CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Serien # > ~ Diskussionen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 00:49   #871
Datastorm
Foren-As
 
Benutzerbild von Datastorm
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 69
Standard

Vor Ausstrahlung der letzten Folge in Amerika kam ein einstündiges Special mit Rückblenden zu den gesamten vorherigen Staffeln und Interviews mit den Machern der Serie... danach gabs nochmal ein Special in einer Art Late Night Show mit allen Schauspielern.

Dort haben die Regisseure auch erzählt, daß schon in der 3. Staffel klar war, daß es 6 geben wird und man auf diese hinausgearbeitet hat, man hat sich aber schlichtweg in soviele kleine Einzelstränge verzwickt, daß es schwer war wirklich JEDEN auf ein logisches Ende zu bringen. Ich mein es sind unglaublich viele Fragen aufgeworfen worden, so daß es quasi unmöglich war wirklich jeden zufrieden zu stellen... besonders das ende der letzten Folge dürfte nicht jeden zufriedenstellen.
Datastorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 04.07.2010, 11:44   #872
Cdh
Doppel-As
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Datastorm Beitrag anzeigen
man hat sich aber schlichtweg in soviele kleine Einzelstränge verzwickt, daß es schwer war wirklich JEDEN auf ein logisches Ende zu bringen.
Also bei mir ist der Eindruck zurückgeblieben, dass sie es schwer fanden, überhaupt einen auf ein logisches Ende zu bringen.

Und dann auch noch so einfallslos... Das flüstern im Wald...
Cdh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:51   #873
bluediabolo
Doppel-As
 
Benutzerbild von bluediabolo
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Genau ....hier
Beiträge: 112
Standard

Lost hat mir nur die erste Staffel gefallen
__________________
Achtung! Das computer machinen es nicht fur der finger poken un mitten grabben.
Keepen das hands on da keyboard, relax and vatch das blinkin lites.
bluediabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:57   #874
die-as
Foren-As
 
Benutzerbild von die-as
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Ruhrpott, rechts ab
Beiträge: 79
Standard

disser2,
ich hab die 16. jetzt über duckload geladen, immerhin läuft sie. Aber leider nicht in HD-qualität... ok, besser als nix, aber ärgerlich. Hoffentlich gehts uns mit der letzten Folge nicht genauso! Wenn ich darauf noch bis Freitag warten muss, dreh ich ganz am Rad *lach*. Hoffentlich hat Sinurius Erbarmen mit uns und läd sie hoch *hoff*
__________________
ein lieber Gruß,

die AS
die-as ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 19:15   #875
Sinuris
Routinier
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 371
Standard

Bin aus dem urlaub wieder zurück, aber immernoch in den flitterwochen. Da mein Mann und ich aber so lieb sind, fangen wir heute an euch ab folge 14 die folgen in hd qualität hochzuladen. Zudem werde ich mein bestes tun um die beiden letzten folgen so schnell wie möglich rein zustellen so das ihr nicht bis freitag warten müsst!!!!
Sinuris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 22:05   #876
disser2
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 3
Standard

@die-as: Dreh lieber nicht am Rad, wir haben doch gesehen was dabei passieren kann o.O xD

@Sinuris: Super, damit ist das Wochende gerettet!

Lg
Disser2
disser2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:49   #877
Cdh
Doppel-As
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von disser2 Beitrag anzeigen
@die-as: Dreh lieber nicht am Rad, wir haben doch gesehen was dabei passieren kann o.O xD
Ja, nur schade, dass es keinerlei Erklärung gibt, warum es passiert.

Warum zum Teufel werden ein paar von der Gruppe aus dem Flugzeug heraus 30 Jahre in die Vergangenheit gebeamt?
Cdh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 20:23   #878
Sinuris
Routinier
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 371
Standard

so hier schonmal die folgen 14-16


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Folge 17 und 18 gehen bis 22uhr, werde also erst morgen den link reinstellen können. Das special nehme ich auch auf.
Sinuris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:04   #879
No136
Doppel-As
 
Benutzerbild von No136
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Cdh Beitrag anzeigen
(...) Und so gibt es eine endlose Aufzählung von Dingen: Die Zahlen, der Tempel, die Statue (...) warum Ben sich quasi einmal pro Folge um 180° dreht, und viele, viele weitere Ungereimtheiten. Alle davon stören, alle davon gibt es nicht, weil sie irgendeine Rolle spielen, sondern anscheinend nur, weil es geheimnisvoll sein soll.
Also Bens Wendung seh ich klar in der Dramaturgie begründet aber Zahlen, Tempel, Statue... dafür gibt es zwar keine eindeutige oder offizielle Lösungen auf die mit nem blinkenden Pfeil hingewiesen wird aber wenn man sich ein wenig mit dem ganzen Quatsch beschäftigt hat und ein bischen nachdenkt, dann sollte einem eine Antwort nicht schwer fallen. Ich kann mir diese "Rästel" jedenfalls schlüssig erklären.
No136 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:23   #880
Sinuris
Routinier
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 371
Standard

so die letzten beiden folgen sind in einer zusammen ausgestrahlt worden
hier ist sie

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Sinuris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:52   #881
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von disser2
Keine andere kann mit dieser epischen Story konkurrieren.
One Piece > Lost
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 05:53   #882
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ich bin nicht wirklich Zufrieden mit dem Ende aber auch nicht wirklich Enttäuscht.
Man hat schon gemerkt das die Lost-Macher ab Staffel 4 alles schnell zu Ende machen wollten. Bis Staffel 3-4 war alles super. Aber dann ging alles zu schnell und zu unreal ... . Warscheinlich haben die Lost-Macher wärend Staffel 1-3 sich noch garkeine gedanken über das Ende gemacht.
Miles,Richard,Sawyer,Kate usw sind also von der Insel runtergekommen. Dann sind sie alle irgendwann mal gestorben. Warscheinlich ziemlich schnell. Weil wenn man runter von der Insel ist , hatte man doch immer Pech bzw. war Unglücklich , oder? Bei Jack zbs. ... ,er wollte sich ja auch umbringen .Jacob meinte ja auch das er nur welche gewählt hat , die nach etwas gesucht haben und kein schönes leben hatten. Also sind die wo von der Insel runtergeflogen sind wohl schnell gestorben.

Miles,Richard und der Pilot waren aber zbs. nicht dabei am Ende in der Kirche.
Die Kirche war der Vorhof des Himmels.Ich denke wir haben Jacks Abschied gesehen. Deswegen waren auch nur die wichtigsten Personen von Jack da. Deswegen hat auch Saiyds Freundinn gefehlt (weil Jack sie nicht kannte) , Miles , usw ... .
Die Insel war also ein Teil Real und ein Teil Himmel. Die Zeit wo sie NICHT abgestürzt sind , war dann der Himmel bzw. der weg dahin .. wenn ich das richtig verstanden habe. Jacob wusste das er Tod ist und hat es akzeptiert. Flocke dagegen wollte das aber nicht akzeptieren und wollte noch Leben (also runter von der Insel und die Menschheit dann auslöschen). Hurley und Ben haben warscheinlich noch ne Zeitlang die Insel beschützt. Und Ben war eine gute Nr.2 .
Zuerst dachte ich Jack ist jetzt Smokey. Weil er aufeinmal dort am Wasser lag. Genau da lag auch Flocke nachdem er in das Licht gegangen ist und zu Smokey wurde. Er ist dann auch dort aufgewacht. Aber dann dürfte Jack ja nicht Bluten. Hatte wohl wieder was mit dem Magnetfeld zutun. Als der Bunker in die Luft geflogen ist , sind ja auch alle wo anderst aufgewacht.
Ich glaube Hurley hatte garkeine Kräfte wie Jacob/jack. Als Jacob dieses Wasser trank hat seine Mutter zuerst vorher irgendein "zauberspruch" () (bzw. eine andere Sprache ... oder ich habs falsch Verstanden), gesagt bevor sie ihm was Wasser gab. Das gleiche hat auch Jacob bei Jack gemacht. Jack hat aber Hurley einfach nur das Wasser gegeben. Vllt um ihm Mut zu machen ... damit er sich stark fühlt um die Insel beschützen zu können.
Aber insgesamt bin ich schon zufrieden mit dem Ende. Von Staffel 1-6 hatte man ja das Gefühl das es nicht "schlimm" ist wenn man stirbt auf der Insel. So ist es ja auch. Weil eigt alle schon Tod sind.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 02:02   #883
NekoLuna
Mitglied
 
Benutzerbild von NekoLuna
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 45
Standard

Ich habe jetzt auch alle Folgen gesehen und bin einerseits Enttäuscht über das Ende. Die ganze 6te Staffel lang dachte ich das diese FLashForwards Ereignisse sind die passieren werden wenn man die Insel verlässt, als dann meine lieblingscharactere, die beiden Japaner im Krankenhaus die Flashbacks bekommen wo man sie sah wie sie sterben dachte ich das alle die Tod waren durch irgendwas was später in der Serie noch passiert wiederbelebt werden aber NEEEIN die müssen ja Tod sein. Fand auch doof an der Serie das wenn der Character keine Verwendung mehr hat für die Serie er einfach Stirbt (Siehe die Frau die die 6 Leute beschützen muss oder wie die beiden Japaner, und Desmond und so weiter (Der Capitain ist der größte Beweis: Der hätte ruhig abkratzen können, aber neeein denn brauchen die Leute um zu Fliegen deshalb bleibt er am Leben)). Wieso konnte es kein Happy End sein ...wobei im grunde wars ein "happy END" und zwar das volkommene Ende^^.
NekoLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:27   #884
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Standard

wichtiger spoiler fürs besseres verständis der ganzen serie.

sie sind alle in dem moment gestorben als der flieger auf die insel kracht, in der ersten folge!
ab diesem moment war es sich "als" geist" an die vergangenheit zurück zu denken und die wieder zu finden , die man in seinem realen leben schon verloren hatte, gestorgeben waren usw.
das ist wie wenn man urlaub hat, man sollte jeden tag revue passieren lassen, sonst vergißt man zu schnell wieder!
zurück zu blicken in die vergangenheit ist enorm wichtig, weil man erst dann ersteht welche menschen die man getroffen hat, die wirklich echten freunde lieben waren.
lost ist eine einzige traumwelt, von der ersten sekunde an.
das zu verstehen, macht die serie erst aussergewöhnlich...
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:04   #885
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Was ich noch nicht ganz so verstehe. Wenn sie alle gestorben sind bei dem absturz , wieso sind dann einige von der Insel runter und so ins leben zurück gekommen?
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS