25.06.2009, 17:02 | #91 |
Tripel-As
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Vorm Gombüda
Beiträge: 152
|
Sissi ... als Bub mit Oma und Muddi anschauen müssen ... solchen Horror gönne ich niemandem
__________________
Der Plural von Lebensgefahr lautet Lebensgefährtin
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
26.06.2009, 15:21 | #92 |
Gesperrt
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Haddonfield, Illinois
Beiträge: 108
|
ich hab in dem letzten jahr so viele schlechte filme gesehn ein kumpel und ich leihen uns im durchschnitt jeden 2. tag ein film von world of video aus und jeder 3. davon ist der pure schwachsinn vor vieln wochen zum beispiel "splinter" ok gute effekte aber sonst langweilig und einfallslos, dann noch "living dead" genau son dreck oder "Ong-Bak 2" der wirklich 100 mal schlechter war als der erste auch wenn gute kampfszenen dabei waren aber das hat trotzdem nich gerreicht die story fand ich schlecht.
es gibt viel schlechtere filme die ich gesehn habe aber das sind die einzigen die mir im moment eingefallen sind ^^ |
27.06.2009, 12:29 | #93 |
Jungspund
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
|
hm..das ist schwer..
Cradle of Fear Battlefield Baseball Ringthing Rec Lost Company WildZero New Jack City Das sind so die schlechtesten die ich je gesehen hab.. |
04.07.2009, 18:02 | #94 |
Grünschnabel
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 6
|
mhhhh da gibts schon ne ganze stange filme..
was mir grad so einfällt wäre the happening(oda nothening),also da hat ich soo hohe ansprüche is ja auch kla wenn der vom master m. night kommt( sixth sense, the village, signs) an den netten herren zwei über mir....was kann man gegn rec haben ? is mein lieblingsfilm |
04.07.2009, 18:30 | #95 | |
Routinier
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 328
|
Zitat:
Macht sie Fettich! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
[...] Facts have been analysed, conditions now are stable Operations paralyzed, instructions on the label Cut out the poisoned parts; leaving something able Salvaged the savage, the patient flees the table [...] Wire - Patient Flees |
|
04.07.2009, 22:34 | #96 |
Tripel-As
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dort hinten..
Beiträge: 187
|
Mir fallen nur so aktuelle ein grad....the forbidden kingdom, the descent, watchmen, dragonball evolution.......
__________________
Славко Југовић 1975-2010 Р.И.П
|
05.07.2009, 00:04 | #97 |
Mitglied
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 26
|
forbidden kingdom
Van helsing doomsday |
05.07.2009, 02:34 | #98 |
Jungspund
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 16
|
Der Zauberberg. Verfilmung vom Buch (Thomas Mann ist der Autor. Also wen wunderts...)
|
05.07.2009, 17:30 | #99 |
Grünschnabel
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
|
Long weekend 0/10
Ein "Horror"Film in dem nichts passiert...das einzige mal wobei ich mich erschrocken hab war als das bier alle war.. |
05.07.2009, 18:46 | #100 |
Haudegen
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
|
Eragon - 1/10 (im prinzip ne gute story, aber die besetzung versauts)
Fantastic Movie - 0/10 (sogar bei horror filmen lach ich mehr als bei fantastic movie) Scary Movie 4 - 3/10 (im Gegensatz zu 1-2 einfach nur eine enttäuschung) Dragonball Evolution - 1/10 (1 punkt für bulma) Watchmen - 2/10 (2std eures lebens die ihr euch für besseres aufheben solltet, außer ein paar aktionen von Rohrschach der ziemlich sinnfreiste film den ich je gesehen habe) The Ring 1/10 - 1 punkt dafür das man bei scary movie so gut über diesen film lachen konnte Geändert von ultrAslan (05.07.2009 um 18:48 Uhr) |
06.07.2009, 00:49 | #101 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Date Movie
Fantastic Movie selten hab ich solch schlechte / unlustige Komödien gesehen! |
09.07.2009, 01:01 | #102 |
Jungspund
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
|
auf jeden fall..der erste war ja noch lustig und irgendwie krank (halt..) aber der zweite, naja, hätte ich mir das kino auch sparen können..
ebenfalls schlecht: fantastic movie (bis auf die stelle mit dem biber) matrix (II, III) und die übrigen habe ich glaub ich schon aus meinem gedächtnis gelöscht..und die schönen erinnerungen zählen oh mein gott, wie konnte ich es vergessen: watchmen --> ich dachte im kino schon der film geht nie zu ende..obwohl gute charaktere dabei sind, aber der blaue typ (da hab ich doch echt den namen vergessen) mit seiner sonne und dem mars gingen mir voll auf den brenner..der war mir irgendwie...zu ruhig..und laaaaangweilig naja, nicht alle comic - verfilmungen können gut sein (schade jedenfalls)
__________________
dat hüfti Geändert von TedBundy (09.07.2009 um 01:15 Uhr) Grund: Doppelpost!Boardregeln beachten! |
09.07.2009, 09:43 | #103 |
Haudegen
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
|
wo du schon comic sagst
Hulk 1/10.... |
10.07.2009, 14:54 | #104 |
Grünschnabel
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3
|
hmm.....hab schon viele schlechte/enttäuschende Filme gesehen,die mir (zum glück) wieder entfallen sind.
Aber 2 hab ich im Kopf behalten. 1. Braindead 0/10.....schlimmer gehts nicht. 2.Watchmen 2/10.....war sehr enttäucht,da gefallen mir die Trailer besser,ist aber oft so das die besser sind. Meine top 5 der besten Filme sind. 1. Armageddon 9/10.....da stimmt eigendlich alles. 2. Transformers 2 8/10.....sehr gelungen,besser als der 1. teil. 3. Matrix-Trilogy 7/10.....alle 3 teile waren super gemacht. 4. Titanic 6/10.....einfach nur zum heulen....(im positiven Sinn) 5. Independence Day 5/10....sehr gut gemacht. mfg:Poison Ivy
__________________
You will never realize,
What darkness lies inside, Inside my mind. Geändert von Poison Ivy (11.07.2009 um 16:17 Uhr) |
11.07.2009, 13:51 | #105 |
Gesperrt
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Haddonfield, Illinois
Beiträge: 108
|
|
|
|
|
|