![]() |
![]() |
#916 |
Angelus Magicis
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() __________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
![]() |
#917 |
Mitglied
|
![]()
hallo leute.
das unglaubliche ist passiert . . . ich habe donnerstag den start der neuen staffel verpasst. da ich lost vom ersten tag an schaue und süüüüchtig bin, ist das natürlich eine katastrophe für mich. wer lost kennt der weiß daß man nicht mehr durchblickt wenn man mal was verpaßt ![]() habe versucht die neue staffel hier zu finden. kann mir jemand nen tip geben? habs nicht gefunden . . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#918 | |
Angelus Magicis
|
![]() Zitat:
viel spaß
![]() |
![]() |
#919 |
Mitglied
|
![]()
o.k. werde nochmal suchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#920 |
Mitglied
|
![]()
danke!
habs gefunden auf der zweiten seite! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#921 |
Jungspund
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#922 |
Eroberer
|
![]()
Am Anfang fand ichs ziemlich geil
![]() Aber es hat dann nachgelassen... habe dann ne Weile auch einige Folgen verpasst und dann wars schwer da wieder reinzufinden ![]() Es wurde gegen Ende hin halt immer verworrener und absurder und das Ende fand ich dann ziemlich doof, da hätte ich mir mehr von erwartet ![]() Also, im Prinzip mochte ich es aber schon... anfangs mehr, später nicht mehr ganz so sehr, aber ich fands nie so schlecht, dass ich gesagt hätte: ne, das schau ich mir nicht mehr an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#923 | |
!!!Banause!!!
|
![]() Zitat:
Made my day! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#924 |
Mitglied
|
![]()
ich bin zutiefst enttäuscht über das finale . . . all die verschwendeten jahre . . . 100 fragen bleiben unbeantwortet und das ende ist mehr als nur lächerlich!!! ganz mieses kino!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#925 |
!!!Banause!!!
|
![]()
Ja sehr sehr schade, das mehr als verunglückte Finale trübt bei mir den Gesamteindruck, einer sonst genialen Serie doch mehr als erheblich.
Mit einem vernünftigen wäre die Serie locker eine 10/10 geworden, aber so mit zugekniffenem Auge wenn überhaupt eine 7.
![]() |
![]() |
#926 |
Painkiller
|
![]()
ich habe mir jetzt mal die erste staffel geladen.
anschauen ab nächster woche.... lohnt es sich die anderen staffeln auch zu laden ?
![]() |
![]() |
#927 | |
Lebende Foren-Legende
|
![]()
Staffel 1-3 sind super. 4 ganz ok . der rest nicht gut
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#928 |
Painkiller
|
![]()
danke dir...
boah, bis staffel vier sind das ja noch mal ca. 64 folgen ! ok, schau mir erst mal die erste an, dann sehen wir weiter.
![]() |
![]() |
#929 |
Eroberer
|
![]()
Wurd ja gegen Ende sehr abstrus, waren da nicht auch unterschiedliche Autoren am Werk wegen Autorenstreik etc.? Da hatte ich irgendwann den Eindruck, die hatten alle den Überblick verloren
![]() Schade, war anfangs sehr vielversprechend... Da guck ich mir doch lieber die Davidoff - Werbung an, in der Sawyer aus dem Wasser steigt... schön langsam und genüsslich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#930 | |
Tagedieb
|
![]() Zitat:
in meinen augen ne serie die anfangs viel potential hatte, fesselte, spannend war.....gute charaktere( lock, sahid,...).....ABER im weiteren verlauf der serie wurden immer mehr fragen aufgeworfen, die nicht im ansatz beantwortet wurden....ich könnt jez ne halbe std beispiele bring... alles in allem ..eine richtig beschissene serie!!
![]() |
|
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|