CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Serien # > ~ Diskussionen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 21:33   #796
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von maryangel Beitrag anzeigen
hm.. ich glaube nich dass die insel das "fegefeuer" ist die entscheidet wer in die hölle geht un wer in den himmel.. christian sagt zu jack ja auch das die insel real ist. also dass das was unsere losties erlebt haben auch tatsächlich existiert hat. und ich glaube auch nicht das alle bei dem flugzeugabsturz gestorben sind. christian meint in der kirche auch zu jack dass die zeit keine rolle spielt. aber alle die in der kirche sind sind definitv tot. NUR die einen sind früher gestorben und die anderen später.. versteht ihr was ich meine? also paar sind auf der insel gestorben.. shannon sayid charlie sun jin etc. aber andere sind gemütlich als alte menschen im bett eingeschlafen.. claire kate sawyer etc. nur sie haben sich in der kirche "getroffen" um zusammen in das licht zu gehen..
hab ja auch nicht gesagt, dass das alles nicht real war jedes einzelne leben, das die losties gelebt haben, ist real gewesen. aber wenn du sagst, die sind alle zu unterschiedlichen zeiten gestorben , wie erklärst du dir, dass alle mit dem flugzeug die insel verlassen haben, jack aber geblieben ist uhnd trotzdem mit den anderen weiterexistiert hat??demnach müsste es 2 jacks, 2 bens und 2 hurleys geben, da diese die insel nicht verlassen haben
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 24.05.2010, 21:37   #797
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
dann ist also ben noch am leben ?

also ich persönlich finde das ende einfach nur ****** ich hab mir was besseres vorgestellt, richtiger mist das ende ... so viele fragen noch offen
nein eben nicht... ben ist auch tot... alle sind tot die man in dem "paralleluniversum" sieht..nur ben is mit hurley nach langem (vlt 1tag, 1jahr, 500jahren) beschützen auf der insel gestorben..doch er konnte noch immer nicht loslassen un war immernoch "lost". er hatte die "einladung" (johns verzeihen) in die kirche zu kommen um mit den anderen losties ins "licht" zu gehen.. aber er konnte sich selber nicht verzeihen.. (vielleicht auch wegen dem tod seiner tochter)
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:45   #798
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von klugscheisserin Beitrag anzeigen
hab ja auch nicht gesagt, dass das alles nicht real war jedes einzelne leben, das die losties gelebt haben, ist real gewesen. aber wenn du sagst, die sind alle zu unterschiedlichen zeiten gestorben , wie erklärst du dir, dass alle mit dem flugzeug die insel verlassen haben, jack aber geblieben ist uhnd trotzdem mit den anderen weiterexistiert hat??demnach müsste es 2 jacks, 2 bens und 2 hurleys geben, da diese die insel nicht verlassen haben
wieso müsste es das? jack ist ja direkt gestorben als er das flugzeug sah (das mit dem flugzeug macht mir aber momentan auch kopfzerbrechen..(das ajiraflugzeug hat einen gebogenen linken flügel un das flugzeug das jack sieht is vollkommen unversehrt...))un glücklich seine augen schloss..auch für die andern beiden hat das leben irgendwann ein ende (man siehe jacob/mib/mother etc) es wird ja gesagt dass die zeit (als alle in der kirche waren) keine rolle spielt. also kann das nach jahren, jahrhunderten etc gewesen sein.
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:02   #799
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

da ist das ajira flugzeug und da ist nichts kaputter hat nur so geguckt, weil er glücklich war, dass die anderen es geschafft haben.


obwohl der vater sagt am ende noch zu ihm: einige sind vor und einige nach dir gestorben... hm..
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:10   #800
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von klugscheisserin Beitrag anzeigen
da ist das ajira flugzeug und da ist nichts kaputter hat nur so geguckt, weil er glücklich war, dass die anderen es geschafft haben.


obwohl der vater sagt am ende noch zu ihm: einige sind vor und einige nach dir gestorben... hm..
oh danke klugi! dann hab ich mich nur verguckt..
ja genau.. un das führt mich auch zu meiner meinung.. un dann sagt ja kate auch zu jack dass sie ihn so sehr vermisst hat..
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:12   #801
Freifrau_Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 32
Standard

Bin noch ganz gerührt und kann noch nicht richtig denken . Das braucht aber bestimmt ein paar Tage, bevor ich das alles einigermassen verstanden habe. Vielen Dank an Maryangel und Klugscheisserin für ihre Gedanken und natürlich an die Jungs, die das hier so schnell eingestellt haben *kiss* !
Freifrau_Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:22   #802
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

du also auch
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:35   #803
Freifrau_Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 32
Standard

Ich schau immer noch ganz verschleiert... Jetzt mal was ganz anderes, um mich abzulenken: wurde eigentlich irgendwann gesagt, wie Jacobs Bruder hiess?
Freifrau_Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:36   #804
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Freifrau_Maria Beitrag anzeigen
Bin noch ganz gerührt und kann noch nicht richtig denken . Das braucht aber bestimmt ein paar Tage, bevor ich das alles einigermassen verstanden habe. Vielen Dank an Maryangel und Klugscheisserin für ihre Gedanken und natürlich an die Jungs, die das hier so schnell eingestellt haben *kiss* !
genauso gings mir auch... hab den 2. teil nur durchgeheult!

anfangs war ich sehr skeptisch im bezug auf das ende.. aber von stunde zu stunde lüftet sich der schleier un es ergibt alles ein klares bild..

ist halt ein ende das man auf sich wirken lassen muss um wirklich das elementare zu sehen und zu verstehen...

grandios.. wirklich überragend...
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:37   #805
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Freifrau_Maria Beitrag anzeigen
Ich schau immer noch ganz verschleiert... Jetzt mal was ganz anderes, um mich abzulenken: wurde eigentlich irgendwann gesagt, wie Jacobs Bruder hiess?
nein gesagt wurde garnichts.. aber die rolle des mib wurde im casting als "samuel" ausgeschrieben...
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:41   #806
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Freifrau_Maria Beitrag anzeigen
Ich schau immer noch ganz verschleiert... Jetzt mal was ganz anderes, um mich abzulenken: wurde eigentlich irgendwann gesagt, wie Jacobs Bruder hiess?
ja in 6x16 glaub ich. der heisst esau.
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 23:15   #807
Gandiii
Routinier
 
Benutzerbild von Gandiii
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 329
Standard

Friede freude eierkuchen, scheiss ende meiner meinung Oo
Gandiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 23:17   #808
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

endlich ist lost vorbei, war ja schlimmer als twilight.
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 23:41   #809
affigg
Jungspund
 
Benutzerbild von affigg
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von MysticReptile Beitrag anzeigen
endlich ist lost vorbei, war ja schlimmer als twilight.
Lost ist wohl die beste Serie ever. Anfangs hielt ich die auch für scheiße, hab erst mit der 3. Staffel angefangen zu gucken. Es ist einfach beeindruckend wie alles nahtlos ineinander verknüpft ist und das bei dieser Komplexität. Wahnsinn. Und das Finale war der Hammer. Nach dem ersten anschauen ist man total konfus, frustriert und es zermürbt einem den Kopf und man merkt richtig wie sich von Stunde zu Stunde das Bild formt, das Puzzle zusammensetzt und am Ende sieht man das Licht!
affigg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:32   #810
Mh182
Eroberer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 72
Standard

werden wir jetzt eig erfahren, welch theorie richtig ist?...
Mh182 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS