14.02.2011, 01:02 | #13156 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Lammbock -> 8/10 eben im ersten |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
14.02.2011, 02:00 | #13157 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Cabin Fever *uncut* (2002) - 8/10
Ein Splatter der stark an den Klassiker 'Evil Dead' erinnert. Viel Blut und viel schwarzer Humor, so muss das. Top Film. |
14.02.2011, 02:28 | #13158 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
14.02.2011, 04:05 | #13159 | |
a Meise
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
|
Zitat:
8,5/10
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu |
|
14.02.2011, 08:16 | #13160 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
|
14.02.2011, 11:56 | #13161 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Das Haus am Meer (2001) --> 7,5/10
Tragikkomödie mit Kevin Kline, Hayden Christensen, Jena Malone, Kristin Scott Thomas und Mary Steenburgen. ------------------------ Woher weißt Du, dass es Liebe ist (2010) --> 6,25/10 Geändert von TätowierterTaugenichts (02.03.2011 um 20:27 Uhr) Grund: Doppelpost |
14.02.2011, 14:19 | #13162 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Matrix Revolutions Leider urde die Trilogie immer schwächer bis hin zu einem relativ unbefriedigen ende, auch fehlen die richigen Kampfszenen wie aus den vorgängern, 7/10
__________________
|
14.02.2011, 14:28 | #13163 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
2/10 billig schlecht grausam trifft es nicht mal annähernd 6-6,5/10 teilweise lustig.. aber manchmal auch echt öde... Geändert von zwergling (14.02.2011 um 16:24 Uhr) |
14.02.2011, 14:45 | #13164 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Someone's Watching Me! --> 6/10
|
14.02.2011, 16:20 | #13165 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Cabin Fever 2 (2009) - 7/10
Auch blutig und mit schwarzem Humor, trotzdem hatte der 1. Teil mehr Charme. Muss man sich eigentlich schon wegen der Poolszene anschauen (krieg immer noch Gänsehaut) |
14.02.2011, 17:11 | #13166 |
Mitglied
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
|
Tron: Legacy
Filmbeschreibung: 9/10 Unterhaltung: 1/10 Spannung: 0/10 Sound & Musik: 8/10 Schauspieler: 4/10 Gesamt: 4,4 /10 Ein langweiliger Reinfall =))) |
14.02.2011, 17:25 | #13167 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Gullivers Reisen - 4,5/10
|
14.02.2011, 18:02 | #13168 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
|
14.02.2011, 18:11 | #13169 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Virtuosity --> 5.5/10
|
14.02.2011, 18:42 | #13170 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Chucky - Die Mörderpuppe (1988) - 3,5/10
Die beiden Hauptcharaktere (Mutter + Kind) sind einfach so abgrundtief nervtötend...bahhh |
|
|
|
|