CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 00:33   #16081
Splinderbob
Eroberer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 60
Standard

Drive 4/10

Davon zwei für die Musik.
Splinderbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 23.01.2012, 05:40   #16082
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Happy Feet = 6/10
Happy Feet 2 = 5/10
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 07:09   #16083
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

der patriot 9/10



3 1/2 jahre hat placki mich genervt damit den zu gucken. immer wieder muss man mich zu meinem glück zwingen xD

ach göttchen war des herzzereißend als die kleine endlich gesprochen hat und ihren papa gerufen hat eieiei...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 07:51   #16084
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Drive ?/10

hab ihn gesehen aber weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll
einerseits etwas langatmig.. was mich zu ner 4/10 hinreissen lässt
andererseits ist es mal etwas anderes, was ich so in der machart auch noch nicht gesehen habe .. action ist gewaltätig und brutal.. die Filmmusik ist awesome.. alleine dafür bekommt er schonmal locker volle punktzahl.. alles in allem würde ich dann zu ner 7-8/10 kommen


glaub ich muss mir den nochmal in aller ruhe anschaun..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 12:51   #16085
Steve0900
Kuschelmonster
 
Benutzerbild von Steve0900
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von TätowierterTaugenichts Beitrag anzeigen
Drive (2011) --> 8,25/10

Ich geb den Film eine 9/10

Seit langem wieder mal ein richtig guter Film im Kino, was den Film unterscheidet zwischen "Transporter" ist sein "Stil" Transporter setzt mehr auf Action und grosse Kampfscenen "Drive" hingegen setzt mehr auf Tiefgang und hat ein wenig was von einem "Retro look"

Ryan Gosling spielt hier seine Rolle wie auch alle seine Rollen einfach nur Billiant und genial, wer ihn aus den Filmen wie "Stay", "Wie ein einziger Tager", "Lars und die Frauen", "Crazy, Stupid, Love." etc weis was dieser Typ drauf hat, egal ob als Psycho oder als "strange Men" oder wie in Drive als "Stilles Wasser" der dennoch was auf dem Kasten hat, alleine schon die Scene in der Bar wo er den einen bedroht der mit im spricht, dieser "Blick" unbezahlbar.

Es sind die kleinen Dinge des Filmes die den Film gut machen, zb die Scene im Fahrstuhl wo sie hinter sich schiebt sie "küsst" und plötzlich sich mit dem einen Typ prügelt, unten angekommen "kein Wort" totenstille sie steigt aus sieht ihn sprachlos an und die Tür geht zu.. die kurze aber brutale Gewalt im Fahrstul hatte auch Sinn in der Scene wo er ihm so lange ins Gesicht tritt bis es Brei ist, weil jeder geschockt sein soll und kein Wort mehr rausbringen soll auch die Kinobesucher (deshalb die Masslos übertriebene Gewalt und es hat funktioniert! Ich war auch entsetzt zu was der Typ in der Lage war). Oder die Scene im Wagen wo sie ihm sagt das ihr Ehemann aus dem Knast kommt, ihm hat das nicht gefallen aber sagt kein Wort sein Blick alleine reicht schon um zu sehen was r empfindet ,genial genau so Scenen machen eben Drive aus und vor allem den Film.

Einfach nur genial, ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir persöhnlich hat der Film sehr gefallen.


PS: sry fürs spoilern aber ihr sollt wissen was diesen Film ausmacht bevor ihr ihn bewertet ^.^
__________________
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.

William Shakespeare 1564-1616

Geändert von GuardianSeek (24.01.2012 um 07:41 Uhr)
Steve0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 17:42   #16086
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Hostel 3 (2011) --> 4/10

Die erste große filmische Enttäuschung dieses Jahres. Ich bin weiß Gott nicht mit einer großen Erwartungshaltung an den Streifen rangegangen, aber dennoch bin ich bitterlich enttäuscht worden. Dass man inhaltlich nichts berauschendes erwarten konnte (die Story spielt plötzlich in Las Vegas...) war klar, aber wenigstens ein paar saftige Gore-Szenen hatte ich erhofft, aber NICHTS. Dachte erst, ich hätte die geschnittene Version erwischt, aber es gibt ja offensichtlich nur eine ungeschnittene.
Die Diskussion über eine Indizierung ist ein Witz, genau wie der Film selbst...
Part I und II hab ich im Schrank, aber der hier kommt mir nicht ins Haus!

TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TätowierterTaugenichts für den nützlichen Beitrag:
Alt 24.01.2012, 04:16   #16087
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

b2t



arthur
-> 7/10

witzig
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:07   #16088
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard


7/10

hab mich vorher mal wieder null informiert und bin positiv überrascht worden. Aufgrund des Covers hab ich solch Bullshit ala Too Fast ... oder langweilige Actionkost erwartet.
Man bekommt zwar ne 08/15 Story serviert, dafür aber nen interessanten Hauptcharakter bei dem man sich fragt, soll der nun badass oder einfach nur nen bissel langsam im Kopf sein
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:24   #16089
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010) --> 7,5/10

Guter Zeichentrickfilm aus dem Hause Ghibli mit einer kindgerechten Geschichte und gewohnt schönen und detailverliebten Bildern.

TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:50   #16090
Mr.Orange
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mr.Orange
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
Standard

Ich liste einfach mal ein paar Filme auf die mich besonders ''beschäftigen''.


L.A. Crash 3/10
Warum Oscar? Warum? War wohl ein schwaches Kinojahr (hoffe ich doch). Der Film hat wohl den Oscar nur bekommen, weil er von so einem umstrittenen Thema handelt. Ein Episodenfilm. Klingt gut. Aber es wird auf keine Handlung richtig eingegangen und so kommen die Charaktäre leider kaum rüber und allgemein ist das einfach nur ein pseudo-moralischer ''ach so mitfühlender'' Film.

Oldboy 9/10
Dieser Film strotzt nur von Filmkunst. Da hat sich jemand etwas einfallen lassen! Geniale Handlung und das Ende haut natürlich richtig raus!

SAW I 7,5/10
Erinnert ihr euch? An den ersten Saw Teil? Leider wird er teilweise noch in ein schlechtes Licht gesetzt, weil die weiteren Teile so gut wie alle für den Popo sind. (Blut, Gedärme, Blut). Der erste Teil hat eine super geniale Story und ebenso ein spannendes Ende. Alles im allen ein super Thriller!

Pulp Fiction 10/10
Ich kann verstehen, wenn man diesen Film nicht sooo berrauschend findet, wie viele anderen. Man muss eben auf Tarantino stehen und dazu gehören diese coolen-lustigen Sprüche bzw Dialoge und einfach genialer Wiedererkennungswerk. Dieser Film ist ein genialer Episodenfilm, der einfach kult ist und Spaß macht. TRAVOLTA ist ein Gott!!

Martyrs 4,5/10
Hochgelobt! Warum? Wahrscheinlich wegen dieser genialen Idee mit dem plötzlichen Story-Wechsel.
Meine Meinung: Ja, die Idee ist wirklich nett und auch erfrischend, aber leider schlecht umgesetzt. Es sind nette Szenen drinne(besonders der Akt mit der Pumpgun fande ich sehr amüsant und unterhaltend), aber mehr leider nicht.
Mr.Orange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 18:02   #16091
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Standard

drive 10/10 - grandios
__________________
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 19:45   #16092
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard



four lions
-> 8/10
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dudeheit für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.01.2012, 09:03   #16093
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

J.Edgar

6,5/10
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 09:06   #16094
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Standard

the girl with the dragon tattoo 9/10 - genial und intensiv, finchers bester seit se7en.
__________________
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 14:35   #16095
Dingo
Sittenstrolch
 
Benutzerbild von Dingo
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
Standard

New Kids Nitro 6/10

Is ja ganz witzig aber der erste war um Klassen besser.
__________________
BE FUCKING NICE
Dingo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS