13.12.2010, 13:09 | #11926 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 355
|
Idiocracy - von der idee her 10/10 bekommt aber 2 punkte abgezogen weil mir des zu kitschig umgesetzt wurde
weapons 7,5/10 so ähnlich wie kids nur härter ^^ Geändert von jack321 (13.12.2010 um 14:33 Uhr) |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
13.12.2010, 20:13 | #11927 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
The Special Relationship (2010) 8/10 ich mag diese Politik Dramen... Michael Sheen und Dennis Quaid überzeugen.. |
13.12.2010, 21:39 | #11928 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Brazil (1985) --> 6,5/10
Ein "1984" von Python Terry Gilliam. Trotz guter Darstellung von Jonathan Pryce in der Hauptrolle, und mit Sir Ian Holm, Bob Hoskins, Robert DeNiro und einem wie immer überragenden Michael Palin gut besetzten Nebenrollen hat mich der Versuch der orwell'schen Dystopie, gepaart mit britischem Humor nicht wirklich überzeugt. Stellenweise sehr anstrengend. |
14.12.2010, 00:38 | #11929 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Rammbock 7/10
Cover: Deutscher Zombie Horror Film von 2010. War ganz ok .
__________________
Zitat:
|
|
14.12.2010, 01:28 | #11930 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
Hot Rod - mit Vollgas durch die Hölle 8/10 super abgedreht Mirrors 2 5/10 naja.. da war der erste bedeutend besser |
14.12.2010, 06:04 | #11931 |
Tripel-As
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 222
|
Die Legende von Aang 1/10 (Hab den müll nach 30 minuten wieder ausgemacht ^^)
Eine Nacht bei Mc´cools 8/10 (Echt ne lustige Krimi Komödie ) Fido - Gute Tote sind schwer zu finden 8/10 (Ich steh auf Zombies ) |
14.12.2010, 08:12 | #11932 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
October Sky 10/10 toller Film
Odette Toulemonde 7/10 |
14.12.2010, 08:13 | #11933 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
October Sky 8/10
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
14.12.2010, 09:13 | #11934 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
14.12.2010, 10:04 | #11935 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
hot rod 9/10 selten so gut gelacht
|
14.12.2010, 10:35 | #11936 |
Haudegen
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
|
HP und die Heiligtümer des Todes nich so ganz dolle
__________________
|
14.12.2010, 11:20 | #11937 |
Painkiller
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
|
Dead Mary - 7/10
die immer wiederkehrende story....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
|
14.12.2010, 11:44 | #11938 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
Frozen 6,5/10 bis auf 2 szenen zum gähnen langweilich und sehr in die länge gezogen
Abschaum 5,5/10 ohne worte Serphin Falls 8,75/10 sehenswert |
14.12.2010, 11:48 | #11939 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Geändert von Oerni (14.12.2010 um 11:53 Uhr) |
14.12.2010, 12:08 | #11940 |
Doppel-As
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: downtown
Beiträge: 122
|
shade 8,5/10 - Einer der besten Las Vegas Zockerfilme überhaupt
saw 3d 7/10 - Das Finale aufwendig in Scene gesetzt. Gibt billigeren schlechteren Splattertrash. The expendables 6,5/10 - Langatmig aber mit Starbesetzung. First Sunday 5,5/10 - Friday Teile waren lustiger. Zuviel Moral. verbraten + verkauft 6/10 - Der erste Kinofilm mit Kevin James. Kann man mal gucken. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 7,5/10 - Wirklich verrücktes Neuzeitmärchen. Ganz niedlich. Wall Street: Geld schläft nicht 7/10 - Kommt nicht an den ersten ran. Adam Masons The devils chair 5/10 - Bizarr, düster, Syncro fürn Arsch(wie bei fast allen Mason Filmen) Adam Masons Broken - keiner kann dich retten 6,5/10 - nix für zartbeseitete, angeblich wahr, spannend
__________________
...und wenn es das Letzte ist,was ich tue.... (Gargamel) |
|
|
|
|