CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 17:45   #15
Cthulhu
Mitglied
 
Benutzerbild von Cthulhu
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 30
Standard

Ich selbst kenn mich mit der Anime Serie zu "Dragonball" oder "Dragonball GT" oder wie auch immer die alle heißen mögen, so gut wie gar nicht aus.
Hab nen jüngeren Bruder der vor ein paar Jahren übelst auf den ganzen "Dragonball" Kram abgegangen ist, daher habe ich ein paar Charaktere wie Vegeta oder Picolo so am Rande mitbekommen.
Wie gesagt, im großen und ganzen kenne ich mich vielleicht zu 5% mit der "Dragonball" Thematik aus.
Von daher kann ich zur Filmumsetzung wenig sagen, außer, dass der Film der reinste Schwachsinn ist.
Es gibt Filme die Logiklöcher en mass besitzen und bescheuert hoch 10 sind.
"Dragonball Evolution" ist ein einziges riesiges bodenloses Logikloch. Wer dem Film irgendwas positives abgewinnen kann, mit dem muss was nicht ganz richtig sein.
Egal wie schlecht der Film letztendlich ist, ich versuche immer noch irgendwo sowas wie nen Trashfaktor für mich rauszuziehen ... aber "Dragonball Evolution" geht nichtmal mehr als Trash durch. Der Film tut einfach nur von vorne bis hinten weh.
Wer diesen heiligen Gral, das Exkalibur unter den Schundfilme noch nicht gesichtet hat, sollte sich der Gefahr von Augenkrebs und Hirnmatsch bewusst sein.
Cthulhu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS