15.02.2011, 04:39 | #13186 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Napola - Elite für den Führer -> 8/10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
15.02.2011, 10:21 | #13187 |
Doppel-As
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 121
|
Die Wölfe (alle 3 Teile) 7,5/10
Monsters 2/10 The Strangers 6,5/10 |
15.02.2011, 11:10 | #13188 |
Eroberer
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 51
|
OSS 1 + 2 10/10
Das is genau mein humor, der typ is einfach genial Mr. Nobody 8/10 verwirrend aber sehr gut! Dead man walking 8/10 |
15.02.2011, 11:45 | #13189 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
__________________
|
15.02.2011, 13:43 | #13190 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Knochenmann (2009) --> 6/10
Österreichischer Thriller. Mehr als Tatort-Atmosphäre kommt da irgendwie nicht auf... --------------------------------- Futurama - Bender's Game (2008) --> 7,75/10 Witzige Parodie von "Der Herr der Ringe" und "Dungeons and Dragons" in bewährter Futurama-Manier. --------------------------------- Eine Nacht bei Mc Cool's (2001) --> 8,25/10 Irgendwie ist der Film an mir vorbeigegangen. Schwarze Komödie mit herrlich jüdischem Humor à la Ethan und Joel Coen. Mit Matt Dillon, Liv Tyler, Paul Reiser, Michael Douglas, John Goodman Geändert von TätowierterTaugenichts (15.02.2011 um 16:55 Uhr) Grund: Doppelpost |
15.02.2011, 16:49 | #13191 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Dawn of the Dead (1978) - 3/10
Ok vor 30 Jahren mag der Film der Burner gewesen sein, aber heute geht der echt nicht mehr klar. Und mal ehrlich, wie kann man so dämlich sein sich von diesen Zeitlupenzombies killen zu lassen? ^^ Dawn of the Dead (2004) - 9/10 Der beste Zombiefilm den ich jeh gesehen habe. Macht einfach Spaß den anzusehen. Hammer Film. |
15.02.2011, 17:35 | #13192 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula (1990) --> 6,25/10
Roadmovie mit Nicolas Cage und Laura Dern. Sehr durchschnittlich. |
15.02.2011, 19:38 | #13193 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Session 9 --> 6/10
|
15.02.2011, 20:19 | #13194 |
Haudegen
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
|
OSS 117 ... hab mir jetzt so die ersten 15-20min angeguckt ... muss ein andermal weitergucken
aber bitte sagt mir das der film nicht so endet wie er anfängt ... musste bisher nicht einmal grinsen :/ |
15.02.2011, 20:23 | #13195 | |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Zitat:
----------------- Cool Waves (2005) --> 7,25/10 Hat als Basis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (mit Patrick Swayze und Keanu Reeves). Mit Jean Dujardin (OSS 117) in der Hauptrolle kann der Film auf jeden Fall überzeugen, hat auch ansatzweise den selben Stil der Komik, wie bei den beiden OSS-Filmen, nur leider nicht so stark ausgeprägt. Jean Dujardin in jedem Falle ist wirklich klasse! Geändert von TätowierterTaugenichts (15.02.2011 um 20:25 Uhr) |
|
15.02.2011, 20:47 | #13196 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Chucky 2 - Child's Play - 5/10
Etwas besser als der erste, der Junge hat nicht mehr diese nervtötende Piepsstimme und Chucky wird cooler |
15.02.2011, 22:21 | #13197 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Der ganz große Traum - im sneak, mhh bin kein Fan von deutschen filmen, das ganze kino hat aufgestöhnt als "deutschfilm" auf der Leinwand erschien, allerdings muss ich sagen das er dennoch gut unterhält auch wen das Ende sehr abrubt und unbefriedigend ist!
6,5/10
__________________
|
15.02.2011, 23:13 | #13198 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
The Dark Hours --> 6/10
|
15.02.2011, 23:14 | #13199 |
Routinier
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
|
Daybreakers (2009) 9/10 danke @Elisa für den Tipp
1 Punkt Abzug wegen dem Gemetzel am Schluss,sonst wirklich ein suuuper Film
__________________
|
15.02.2011, 23:23 | #13200 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
True Romance - 8,5/10
__________________
|
|
|
|
|