16.02.2011, 00:10 | #13201 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Broken Flowers 9/10
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
16.02.2011, 00:27 | #13202 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Die Killerhand (1999) - 7,5/10
Einfach witziger Kiffer-Teenie-Splatter...herrlich |
16.02.2011, 01:21 | #13203 |
Mitglied
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 26
|
Männertrip zum 2ten diesmal wider nen guten eindruck gelegentlich echt ein paar gute Lacher drin 8/10
|
16.02.2011, 02:33 | #13204 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Doom *uncut* (2005) - 8,5/10
Endgegen meinen Erwartungen, war der Film gut, sogar richtig gut. Ein Film wie ein 3D-Shooter, atmosphärisch und blutig. Steiler Streifen. |
16.02.2011, 02:43 | #13205 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Surrogates - Mein zweites Ich (2009) - 6,5/10
Interessante Story, aus der man aber wie ich finde noch mehr hätte rausholen können. Trotzdem ein solider SciFi Streifen. |
16.02.2011, 02:45 | #13206 |
a Meise
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
|
R.E.D.
nice, Bruce ist eben der Besten 9/10
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu |
16.02.2011, 09:40 | #13207 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Star Trek V (1989) 6.9/10
|
16.02.2011, 12:13 | #13208 |
Doppel-As
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 121
|
City of Ember 7,5/10
Five Fingers 7,5/10 |
16.02.2011, 12:35 | #13209 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
The Resident --> 5.5/10
|
16.02.2011, 16:07 | #13210 |
Routinier
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
|
The Wolfman (2010) 8/10 (wieder einen Dank @Elisa )
Interessant,das Wölfchen ist etwas zu menschlich,aber sonst ganz jut.
__________________
|
16.02.2011, 17:08 | #13211 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Kill Bobby Z --> 6/10
|
16.02.2011, 19:49 | #13212 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Audie und der Wolf >>> 4/10 Gute Idee,schwach umgesetzt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
|
16.02.2011, 21:28 | #13213 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Die Ritter der Kokosnuß 7/10
nice aber nicht ganz so gut wie Das Leben des Brian |
16.02.2011, 21:32 | #13214 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Devil's Playground (2010) - 6/10
Eigentlich ein ganz passabler Zombiefilm, diesmal mit ganz besonders flinken Vichern. Aaaaber alles in dem Film hat man schon gesehen (28 Days/Weeks later, Dawn of the Dead), nur besser. Nix Neues einfach billig abgekupfert. Schade ein bischen mehr Eigenständigkeit, und es hätte ein richtig guter Film werden können. |
16.02.2011, 22:17 | #13215 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Star Trek VI (1991) 7.5/10
|
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|