PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Kotzt euch gerade so dermaßen an???


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

sLowMoe
15.05.2011, 22:21
Rede es dir nur ein... :D

Meeeel
15.05.2011, 22:29
Dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass Du nicht an so einen TA wie unseren ersten gerätst, der nicht mal FIP im Endstadium erkennt, wo eine andere Ärztin bereits nach zwei Minuten wusste, was Sache ist. -.-

ja davor hab ich nämlich auch angst... ich kenn hier in der gegend auch keins wo ich mir sicher sein kann das die gut arbeiten... ich glaub das kann man nie... sowas kotzt mich an xD so da sind wa wieder beim thema thihi^^

sLowMoe
15.05.2011, 22:31
Und die Beweise sind wo? ^^

Knochentrocken
15.05.2011, 22:36
ja davor hab ich nämlich auch angst... ich kenn hier in der gegend auch keins wo ich mir sicher sein kann das die gut arbeiten... ich glaub das kann man nie... sowas kotzt mich an xD so da sind wa wieder beim thema thihi^^

Unfähige Tierärzte kotzen mich an und dass die eigentlich nie einer Meinung sind und jeder einem was anderes erzählt. -.-

sLowMoe
15.05.2011, 22:36
Wieso ich? Für mich steht der Sachverhalt fest! ^^

Meeeel
15.05.2011, 22:48
Unfähige Tierärzte kotzen mich an und dass die eigentlich nie einer Meinung sind und jeder einem was anderes erzählt. -.-

find ich nicht gut das da nicht kontrolliert wird ob die ärzte richtig arbeiten. ob die überhaupt medizin studiert haben? muss man doch auch als tierarzt oder nicht Oo ..naja bin ich mir manchmal einfach nicht so sicher...

kasulke
15.05.2011, 23:05
hach....mich kotzt immer alles an.....:(

Meeeel
15.05.2011, 23:10
hach....mich kotzt immer alles an.....:(

mich eigentlich auch. kann gar nie ein tag einmal alles einfach so hinnehmen wie es ist. gibt immer irgendwas was mir den tag versaut..

Knochentrocken
16.05.2011, 08:44
find ich nicht gut das da nicht kontrolliert wird ob die ärzte richtig arbeiten. ob die überhaupt medizin studiert haben? muss man doch auch als tierarzt oder nicht Oo ..naja bin ich mir manchmal einfach nicht so sicher...

Also, studiert haben müssen die meines Wissens schon. Trotzdem kursieren zu vielen Themen ganz viele unterschiedliche Meinungen. FIP ist ein ganz klassisches Beispiel. Aber auch was die Ernährung angeht. Es soll ja immer noch Ärzte geben, die glauben, Trockenfutter sei gut für die Zähne der Katzen und nur Nassfutter deshalb nicht gut. -.-

Ach, mich kotzt gerade auch irgendwie an, dass das Mädel, deren Katze ich gestern eingesammelt habe, offensichtlich überhaupt keinen Plan von Katzen hat. (Lässt ihre Katze in einer Gegend frei rumlaufen, die nur aus Häusern und vielen, vielen Straßen besteht und zwar schon nach drei Wochen, obwohl die vom Tierheim gesagt haben, sie solle mindestens 6 Wochen warten. Dann kommt sie vorbei, um die kleine abzuholen und will sie im Regen (!!!) mit einer Katzenleine nach hause bringen. Jetzt darf ich nach der Arbeit erst einmal unseren Korb abholen. -.-)

Meeeel
16.05.2011, 10:03
Also, studiert haben müssen die meines Wissens schon. Trotzdem kursieren zu vielen Themen ganz viele unterschiedliche Meinungen. FIP ist ein ganz klassisches Beispiel. Aber auch was die Ernährung angeht. Es soll ja immer noch Ärzte geben, die glauben, Trockenfutter sei gut für die Zähne der Katzen und nur Nassfutter deshalb nicht gut. -.-

Ach, mich kotzt gerade auch irgendwie an, dass das Mädel, deren Katze ich gestern eingesammelt habe, offensichtlich überhaupt keinen Plan von Katzen hat. (Lässt ihre Katze in einer Gegend frei rumlaufen, die nur aus Häusern und vielen, vielen Straßen besteht und zwar schon nach drei Wochen, obwohl die vom Tierheim gesagt haben, sie solle mindestens 6 Wochen warten. Dann kommt sie vorbei, um die kleine abzuholen und will sie im Regen (!!!) mit einer Katzenleine nach hause bringen. Jetzt darf ich nach der Arbeit erst einmal unseren Korb abholen. -.-)

ja was die ernährung betrifft macht jeder irgendwie was anderes.

oh ja wenn ich umziehe wird das nen richtiger spaß. -.-
also wir haben 2 katzen eine hauskatze hummel und eine die is uns zugelaufen emily. das is zukünftig meine. und die is ne reine draußen katze. die dreht durch wennse net raus gelassen wird. und ich hab zu meiner mutter gemeint das ich ihr diesen umzug eigentlioch nicht antun will und sie meint aber sie will die nicht weils ihr zu stressig ist imemr zu gucken das emily rauskann und hummel aber nit rausrennt ..naja gibt schlimmeres finde ich. und ich will auch nicht das die ins tierheim kommt weil ich weiss bei mir hat sie es besser und sie kennt mich. hab echt angst davor und werd sie auch evtl. ein oder 2 wochen länger drin lassen, weil ich angst habe sie rennt aus panik wieder zurück zum alten zuhause. das ist 20km weg :/ und dann kommt se unter die reder. nene. ich hab das glück das ich an meiner wohnung einen riesen garten habe. und sie also dort rausgelassen werden kann durchs fenster. naja hab da halt echt schiss vor. wir hatten ja jahrelang das glück das uns die mietzen zu gelaufen sind. wir sind so ne auffang station xD

-----------

das mein freund nicht da ist -.- will jetzt schmusen :(

Elisa
16.05.2011, 13:53
das ich seit gestern alle 2 minuten die verbindung zu CineCommunity + zwei weiteren seiten + messenger verliere :(
(Keine Verbindung zu Netzwerk - Zeitübeschreitungs-Dingens)

Meeeel
16.05.2011, 14:11
das ich seit gestern alle 2 minuten die verbindung zu CineCommunity + zwei weiteren seiten + messenger verliere :(
(Keine Verbindung zu Netzwerk - Zeitübeschreitungs-Dingens)

das hatte ich gestern auch Oo. heut aber nicht mehr...

Elisa
16.05.2011, 14:15
das hatte ich gestern auch Oo. heut aber nicht mehr...

heute ist es soagr noch schlimmer.. echt alle zwei min muss ich auf aktualisieren damit sich die seite neu verbindet :(
ganz schön nervig

:lach: habe das forum schon in drei fenstern offen damit wenigstens eine von den eine serververbindung hat :rwgör:

Meeeel
16.05.2011, 14:20
heute ist es soagr noch schlimmer.. echt alle zwei min muss ich auf aktualisieren damit sich die seite neu verbindet :(
ganz schön nervig

:lach: habe das forum schon in drei fenstern offen damit wenigstens eine von den eine serververbindung hat :rwgör:

xD aber das is ja mal mega nervig :/
woran mag das liegen?

Elisa
16.05.2011, 14:22
xD aber das is ja mal mega nervig :/
woran mag das liegen?

weiss nicht -.- dns-problem vllt :o
weil ja auch andere seiten betroffen sind und auch der messenger ...

Meeeel
16.05.2011, 14:39
weiss nicht -.- dns-problem vllt :o
weil ja auch andere seiten betroffen sind und auch der messenger ...

aso.. ne bei mir wars nur cinecom.. hab mit vz aber auch seit wochen probleme. seite läd net vernünftig kann keine nachrichten öffnen. total kacke...
hab dann immer gedacht das es an meinem rechner liegt und dann defragmentiert und so ne kacke xD

Kuddl
16.05.2011, 15:36
Montag

Ant
16.05.2011, 17:31
ich würd mal den router aus- und wieder einstecken^^

MasterBlaster
16.05.2011, 18:22
hab ich grad gemacht,aber hat sich nix verändert :unfa:

Ant
16.05.2011, 18:23
dann liegts wohl an dir :p

Knochentrocken
16.05.2011, 20:37
hab echt angst davor und werd sie auch evtl. ein oder 2 wochen länger drin lassen, weil ich angst habe sie rennt aus panik wieder zurück zum alten zuhause. das ist 20km weg :/ und dann kommt se unter die reder. nene. ich hab das glück das ich an meiner wohnung einen riesen garten habe.

Riesen Garten ist doch super. Wir haben nur einen abgesicherten Balkon. Da hängen unsere ständig drauf rum.

----

Das Fleischhauers Jan mit so einer Scheiße ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) vermutlich einen dicken Reibach macht.

Meeeel
16.05.2011, 20:44
Riesen Garten ist doch super. Wir haben nur einen abgesicherten Balkon. Da hängen unsere ständig drauf rum.

----

Das Fleischhauers Jan mit so einer Scheiße ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) vermutlich einen dicken Reibach macht.

mit balkon ist mir zu stressig weil ich so übervorsichtig bin. hab mal bei ner freundin katzen gesittet weil die in urlaub gefahren ist und die hat im 5 stock oder so gewohnt. 2 wochen hatte ich todesangst das die vom balkon fallen ...

------
im moment kotzt mich nur an das ich so müde bin...

Knochentrocken
16.05.2011, 20:58
mit balkon ist mir zu stressig weil ich so übervorsichtig bin. hab mal bei ner freundin katzen gesittet weil die in urlaub gefahren ist und die hat im 5 stock oder so gewohnt. 2 wochen hatte ich todesangst das die vom balkon fallen ...

Unser Balkon ist sehr gut gesichert. Da kann nichts passieren.

------
Meine Freundin guckt sich gerade dieses Vermisst an und weil ich mich drüber lustig gemacht habe, hat Sie mich aus dem Wohnzimmer geschmissen. Sehr albern das ganze. Da wohnt der Vater in England und schafft es angeblich 50 Jahre oder so nicht, seine Tochter zu besuchen - so ein Flug von London nach Berlin kostet ja auch die Welt. Und dann schwingt er noch das große Wort von wegen "Ich liebe Dich." So ein Blödsinn. Der hat bestimmt nur Geldsorgen und hofft, dass jetzt vielleicht RTL oder wenigstens die Tochter in die Bresche springt. :mad:

Meeeel
16.05.2011, 21:03
Unser Balkon ist sehr gut gesichert. Da kann nichts passieren.

------
Meine Freundin guckt sich gerade dieses Vermisst an und weil ich mich drüber lustig gemacht habe, hat Sie mich aus dem Wohnzimmer geschmissen. Sehr albern das ganze. Da wohnt der Vater in England und schafft es angeblich 50 Jahre oder so nicht, seine Tochter zu besuchen - so ein Flug von London nach Berlin kostet ja auch die Welt. Und dann schwingt er noch das große Wort von wegen "Ich liebe Dich." So ein Blödsinn. Der hat bestimmt nur Geldsorgen und hofft, dass jetzt vielleicht RTL oder wenigstens die Tochter in die Bresche springt. :mad:

aso oke. der balkon wo ich gesittet habe, war nicht gesichert...

sowas wie vermisst guck ich nicht^^ aber schon hart deine freundin. mein freund macht sich ständig über meine sendungen lustig xD das ist in ordnung xD

----
öhm... alles xD

Knochentrocken
16.05.2011, 21:09
aso oke. der balkon wo ich gesittet habe, war nicht gesichert...

Ein nicht gesicherter Balkon und die lassen da ihre Katzen drauf? :mad:

sowas wie vermisst guck ich nicht^^ aber schon hart deine freundin.

Du musst das verstehen. Da sind Menschen auf einmal alle ganz glücklich und heulen rum. Das ist doch schön!!!! :rwgör:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
16.05.2011, 21:19
Ein nicht gesicherter Balkon und die lassen da ihre Katzen drauf? :mad:



Du musst das verstehen. Da sind Menschen auf einmal alle ganz glücklich und heulen rum. Das ist doch schön!!!! :rwgör:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ja find ich auch nicht in ordnung aber die is mit den 2 mietzen auch total überfordert gewesen und hat sie vor 5 monaten abgegeben. gott sei dank. denn die ist echt kacke zu den tieren gewesen...

:lach2: oke ich habe mitgefühl :lach2::lach2:

kommski
17.05.2011, 16:01
blödes Wetter

Knochentrocken
17.05.2011, 16:07
blödes Wetter

!!!

Wollte eigentlich heute laufen gehen. :mad:

Meeeel
17.05.2011, 16:12
ich find das wetter gar nit so schlecht. am wochenende kommt das warme wetter ja angeblich wieder zurück. und wir hatten jetzt lange (in NRW) sonne und warm. da tut das wetter mal bissel gut. ich brauch abwechslung im wetter. nur sonne macht mich depressiv xD und nur regen auch xD

-------

das das klo schon wieder kaputt ist :mad:

Lauterborner
17.05.2011, 17:07
Das mir heute morgen 4 Weißheitszähne gezogen worden sind und ich jetzt schmerzen des Grauens hab >.<
Hätte ich mir lieber einzeln ziehen lassen . Naja kann man nicht ändern und muss jetzt da durch ...

Meeeel
17.05.2011, 17:26
Das mir heute morgen 4 Weißheitszähne gezogen worden sind und ich jetzt schmerzen des Grauens hab >.<
Hätte ich mir lieber einzeln ziehen lassen . Naja kann man nicht ändern und muss jetzt da durch ...

hätte das denn ein unterschied gemacht? soweit ich weiss tut einer ja schon weh. ich lass meine drinne. die tun ja nix.

moorfrosch
17.05.2011, 17:32
Das mir heute morgen 4 Weißheitszähne gezogen worden sind und ich jetzt schmerzen des Grauens hab >.<
Hätte ich mir lieber einzeln ziehen lassen . Naja kann man nicht ändern und muss jetzt da durch ...

ne du, sei mal lieber froh, dass du sie alle auf einmal rausmachen hast lassen... sonst würdest du nach dem ersten evtl. kein 2.Mal hingehen ;)
Ich musste mir damals 2 rausmachen lassen und hatte WÄHREND der OP die "Schmerzen des Grauens" - ein zweites Mal bringen mich da keine 10 Pferde hin... zum Glück ist es auch nicht nötig.

Meeeel
17.05.2011, 17:36
ne du, sei mal lieber froh, dass du sie alle auf einmal rausmachen hast lassen... sonst würdest du nach dem ersten evtl. kein 2.Mal hingehen ;)
Ich musste mir damals 2 rausmachen lassen und hatte WÄHREND der OP die "Schmerzen des Grauens" - ein zweites Mal bringen mich da keine 10 Pferde hin... zum Glück ist es auch nicht nötig.

ja sowas hab ich auch schon gehört. ich würds auch lieber einmal machen und dann is gut.

Kuddl
17.05.2011, 20:01
Boardregelnspam :D

MasterBlaster
17.05.2011, 20:02
schlimm sowas :unfa:

Dudeheit
17.05.2011, 20:06
was soll das denn bringen :confused:

Meeeel
17.05.2011, 20:08
Boardregelnspam :D

?
ich blick nit durch. wasn hier los oO

MasterBlaster
17.05.2011, 20:12
frauen :D

Meeeel
17.05.2011, 20:14
frauen :D

xD sorry
aber wieso steht da ankündigung? geht jetzt die welt unter?

MasterBlaster
17.05.2011, 20:16
weltuntergang ist doch erst nächstes jahr :D

Meeeel
17.05.2011, 20:20
weltuntergang ist doch erst nächstes jahr :D

ja das sagt die eine sekte. die andere sagt am 21. mai diesen jahres.. Oo aber oke. haben ja grad mal den 17. xD

Ant
17.05.2011, 20:21
das ist die reaktion darauf, dass in letzter zeit soviele gegen die boardregeln verstoßen haben und die mods soviele user bannen mussten ;)

Elisa
17.05.2011, 20:23
geht leider nicht anders .. erscheint lästigerer weise bei neuen beiträgen :(
ist a bissl nervig ich weiss

anklicken und wegklicken..

Meeeel
17.05.2011, 20:27
ja verständlich. aber was genau wird denn jetzt gemacht? wenn ich fragen darf...weiss ja net wie geheim die aktion hier is^^

Elisa
17.05.2011, 20:34
ist nichts geheimes dran :D
nennt sich ankündigung weil das die forumsoftware so vorgibt ;)

es sind einfach nur die boardregeln + den zusatz der für einige bereiche gilt zb bei neu im kino den thread
Regeln zur Eröffnung eines Threads im "Neu im Kino" Bereich oder die bei Suche usw..

Meeeel
17.05.2011, 20:38
achsooooo^^ assklar jetzt versteh ichs :D danke

MasterBlaster
17.05.2011, 20:46
glaub ich dir nich :D

Meeeel
17.05.2011, 20:52
glaub ich dir nich :D

nicht? dann weiss ichs auch nicht xD
also ich würd jetzt daraus schließen das es bearbeitet wird. was erneuert wird. oder nicht?

knutschi
17.05.2011, 22:02
also mich kotz es an, das es menschen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind und deshlab streit mit anderen suchen, um sich selbst net ändern zu müssen, bääääääääääääääääääh :kotz:

Elisa
17.05.2011, 22:07
also mich kotz es an, das es menschen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind und deshlab streit mit anderen suchen, um sich selbst net ändern zu müssen, bääääääääääääääääääh :kotz:

jap solche menschen kenne ich auch :unfa:

knutschi
17.05.2011, 22:15
jap solche menschen kenne ich auch :unfa:
flosse reichen tu :D

Knochentrocken
18.05.2011, 09:00
Mich kotzen Leute an, die zu blöd sind, beim Einkaufen die Flaschen längs aufs Band zu legen. Und ganz besonders kotzt es mich an, wenn die Flaschen dann anfangen rumzukullern und diese Leute dann immer noch nicht merken, dass es ganz einfach wäre, die Flaschen um 90 grad zu drehen und sie die Flaschen stattdessen lieber umständlich festhalten oder mit ihren anderen Einkäufen fixieren. Wenn diese Menschen dann außerdem, wie gestern beobachtet, zu ihrer kurzen Hose schwarze Lederschuhe und schwarze, bis zu den Waden hochgezogene Socken tragen, dann...ja dann schäme ich mich ernsthaft der Rasse Mensch anzugehören. :mad:

sLowMoe
18.05.2011, 12:44
Die Zeit vergeht heute garnicht o.O

Meeeel
18.05.2011, 13:27
Mich kotzen Leute an, die zu blöd sind, beim Einkaufen die Flaschen längs aufs Band zu legen. Und ganz besonders kotzt es mich an, wenn die Flaschen dann anfangen rumzukullern und diese Leute dann immer noch nicht merken, dass es ganz einfach wäre, die Flaschen um 90 grad zu drehen und sie die Flaschen stattdessen lieber umständlich festhalten oder mit ihren anderen Einkäufen fixieren. Wenn diese Menschen dann außerdem, wie gestern beobachtet, zu ihrer kurzen Hose schwarze Lederschuhe und schwarze, bis zu den Waden hochgezogene Socken tragen, dann...ja dann schäme ich mich ernsthaft der Rasse Mensch anzugehören. :mad:

oh das mit den flaschen regt mich auch jedesmal auf. ist das denn so schwer?
und über das outfit der menschheit will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

ich war grad in der stadt, und musste wiedermal feststellen, das menschen einfach nur nervig sind. ich hasse es, wenn fahrrad fahrer durch FUßGÄNGERZONEN fahren und dann rasen wie die irren ohne rücksicht auf verluste. und dann eltern, die ein scheiss auf ihre kinderachten. wenn dann was passiert heulense rum.. echt ey. mit wievielen müttern ich mich schon angelegt habe...

und jetzt mal ein witziger teil des tages:
letzten freitag, war ich mit meinem freund bei der bank. ordentlich geld abheben. die hatte aber zu. also musste man draußen die bankkarte in dieses scheiss kartenlese dingens stecken, damit die türe aufgeht. das teil ist eigentlich schon seit 2 jahren deffekt. man muss also zich mal karte rein und raus stecken bis das kackteil die karte endlich liest. dann bin ich mega ausgerastet ( mein freund hat mich nur noch ausgelacht) und dann sind wir reingekommen. und ich dann voll genervt, stinkend sauer zum tisch wo äh so überweisungszettel und werbung lliegt hingeggangen, nen stift genommen und auf die rückseite geschrieben das die ihr scheiss kartenlese ding draußen vor der tür reparieren sollen. und habs dann denen vors büro gelegt.
vorhin bin ich zur bank wegen kontoauszügen und was hängt da an der tür?!! nen entschuldigungsbrief das das gerät nie geht xDDDDD ich hab mich sau weg geschmissen.

Knochentrocken
18.05.2011, 13:37
vorhin bin ich zur bank wegen kontoauszügen und was hängt da an der tür?!! nen entschuldigungsbrief das das gerät nie geht xDDDDD ich hab mich sau weg geschmissen.

So ein Entschuldigungsbrief ist halt billiger als den Kartenleser reparieren zu lassen. Würde ich also auch so machen. :D

Edit: Bleibt das jetzt eigentlich so, dass unter "Neue Beiträge" alles erst mal mit den Boardregeln voll ist? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
18.05.2011, 13:50
So ein Entschuldigungsbrief ist halt billiger als den Kartenleser reparieren zu lassen. Würde ich also auch so machen. :D
[/URL]

ja aber voll nervig xD hätt aber nicht gedacht das mein aggro zettel überhaupt irgendwas auslöst xD find ich ja gut

moorfrosch
18.05.2011, 15:08
Edit: Bleibt das jetzt eigentlich so, dass unter "Neue Beiträge" alles erst mal mit den Boardregeln voll ist?

Klickt die Bordregeln halt alle einmal an, dann habt ihr sie "gelesen" und sie erscheinen nicht mehr bei den neuen Beiträgen. Ist einmal etwas nervig, weil man eben alle einzeln anklicken muss, aber dafür sind sie dann weg... ;) (leider verschwinden sie nicht mit einem Klick auf "alle Beiträge als gelesen markieren")

Oerni
18.05.2011, 15:11
Die Boardregeln aber auch einmal vorher lesen, bevor man sie wegklickt. Es hat schliesslich auch seinen Grund, warum sie da sind :pfe:

Knochentrocken
18.05.2011, 15:39
Klickt die Bordregeln halt alle einmal an, dann habt ihr sie "gelesen" und sie erscheinen nicht mehr bei den neuen Beiträgen. Ist einmal etwas nervig, weil man eben alle einzeln anklicken muss, aber dafür sind sie dann weg... ;) (leider verschwinden sie nicht mit einem Klick auf "alle Beiträge als gelesen markieren")

Genial.

Darauf hätte ich auch mal selber kommen können, nech? :D

Kuddl
18.05.2011, 15:40
Die Boardregeln aber auch einmal vorher lesen, bevor man sie wegklickt. Es hat schliesslich auch seinen Grund, warum sie da sind :pfe:

zu spät :(

Elisa
18.05.2011, 15:48
zu spät :(

welch drama !

Kuddl
18.05.2011, 16:01
kein Problem. Geh ich heut halt in die Kneipe mich schämen

Elisa
18.05.2011, 16:08
hoffe du schämst dich reichlich

.................................................. ..


noch mal kurz raus gehen..

moorfrosch
18.05.2011, 17:10
Die Boardregeln aber auch einmal vorher lesen, bevor man sie wegklickt. Es hat schliesslich auch seinen Grund, warum sie da sind :pfe:

EINMAL ja... aber nicht 15 mal oder so :strei:

Meeeel
18.05.2011, 20:30
meine neue betreuerin. wenn die morgen auch noch so scheisse is muss ich mich beim cheffe beschweren gehn und ne neue bekommen... ich hasse langsam frauen ab 40. oder zumindest frauen in den wechseljahren. wie kann man nur so asozial sein und dann behinderte menschen betreuen. da setz ich mich durch!!!!

Dudeheit
18.05.2011, 23:24
youtube :mad:

Elisa
18.05.2011, 23:32
youtube :mad:

geh übern Web-Proxy rein wenn du die contents- in deinem land nicht verfügbar..blabla meinst

Dudeheit
18.05.2011, 23:39
Google
Error


Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.

..

Elisa
19.05.2011, 00:13
..

:unfa:

mich nervt YT auch.. habe da leider nur keine bessere alternative zu gefunden

Ant
19.05.2011, 00:18
dailymotion ;)

brokenheart00
19.05.2011, 05:23
dailymotion ;)

Nur haben die auch nich längst alles, neue Sache meist garnich, weil ja jeder alles auf YT hochballert und so schnell wie´s da is, is auch wieder weg. :unfa:

Meeeel
19.05.2011, 09:59
das ich mich um 12uhr mit meiner neuen betreuerin treffen muss die ne dumme ...kuh ist... ichbin so sauer -.-

-----------------------------

das mein haargummi mit würfeln so ausgeleiert ist das ich es nicht mehr tragen kann.

Elisa
20.05.2011, 23:27
YT :mad:

MasterBlaster
20.05.2011, 23:41
also hier nich :unfa::D

MasterBlaster
21.05.2011, 12:12
pollenflug :unfa:

kommski
22.05.2011, 16:43
Kater

Phosphor
22.05.2011, 16:51
Kopfweh :unfa:

kommski
22.05.2011, 16:52
Kater?

Ant
22.05.2011, 16:54
uarg...

hab masters ava gesehn... musste vorhin mal testhalber den adblock ausmachen und habs vergessen :unfa:

naja, nun ist wieder alles gut :)

Phosphor
22.05.2011, 16:57
Kater?

nene, aber werd einfach mal drüber trinken

kommski
22.05.2011, 17:02
ja, dann muss man sich nicht über Kopfweh den Kopf zerbrechen
...kann stattdessen weiter zechen :)

Allboss
22.05.2011, 21:26
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ultrAslan
22.05.2011, 22:59
fener ist meister ...

sLowMoe
24.05.2011, 13:41
Die M0d-Profile wurden nach dem Xbox-Live-Update "gesperrt"

Haaaaaaaaaaaaaaass:mad::mad::mad:

Meeeel
24.05.2011, 18:19
das am sonntag mein monitor kaputt gegangen ist. ich sonntag direkt dann einen neuen flachbildschirm bestellt habe ( was ok ist, was ich eh wollte und heute ist der monitor auch direkt angekommen) ich mir aber dann dummerweise gestern einen fiesen virus aufn rechner gezogen habe weshalb ich keinen zugriff mehr auf meine daten etc. hatte. also nix mehr da war. mein freund deshalb heute extra zu mir gefahren ist um mir den rechner fit zu machen was ewig gedauert hat. aber schatzi hat auch alle daten wieder hergestellt :-) aber trotzdem kotzt mich das echt an. wer macht denn so ne scheisse mit den viren kack... man man man :mad:

ultrAslan
24.05.2011, 18:30
wenn mein comp. mal kaputt ist:
anschalten ... auschalten ... anschalten ... ausschalten ... anschalten ... und hoffen, dass sich mal was ändert :lach2:

Ant
25.05.2011, 01:39
the biggest loser s03e10 geladen, weil ich es heut hätte aufnehmen sollen, nur um festzustellen, dass das garnicht die heutige folge ist -.-

Fett-tony90
25.05.2011, 07:42
Dass Staffelfinale von H50 :mad:

Tommy
25.05.2011, 13:18
Es ist so heiß :unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <-- setty :D

---

Bis 21 Uhr arbeiten.

Meeeel
25.05.2011, 13:32
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



wie süß^^

---------------

das ich jetzt alle sims2 spiele neu auf den rechner installieren muss, was wieder eeeeeewig dauert ....

sLowMoe
26.05.2011, 14:04
Es ist heiß und ich will nach Hause :(

sLowMoe
26.05.2011, 14:08
gibts bei euch nich sowas wie ne klimaanlage?

Nein leider nicht...ich glaub... morgen komme ich nackig in die Arbeit :unfa:

sLowMoe
26.05.2011, 14:15
Oder eine Hab-mich-lieb-Jacke :D

Ant
26.05.2011, 17:01
meine Mitbewohner sind wieder zurück, und das erste was sie machen ist nerven :mad:

GuardianSeek
26.05.2011, 21:30
:mad: Irgendwelche abgebrochenen Rütli-Hauptschüler haben letzte Nacht meinen Video-Mann überfallen (Die wahrscheinlich kleinste Videothek in Berlin)
Ali und & Co. sind zu dritt rein haben erst mal diverse DVD Hüllen zerschlagen, seinen TFT kaputt geschlagen und sein Portemonnaie inkl. Ausweis, Führerschein, EC Karte mitgenommen, und Seine Tageseinnahmen von sage und schreibe 48,90€ gestohlen…

Frage: WER ist sooo bescheuert und überfällt zu dritt ne mini Videothek um nen 50ie zu klauen…
Himmel hilf… wo lebe ich nur!??? :mad:

Ant
26.05.2011, 21:39
Himmel hilf… wo lebe ich nur!??? :mad:

im falschen bundesland?
im falschen land?
auf dem falschen planeten? :unfa:

sLowMoe
26.05.2011, 22:21
Ali und & Co.

:lach:

Magst du keine Türken? :D

GuardianSeek
26.05.2011, 22:27
Doch. „Salat mit Alles und scharfe Soße“ :D

sLowMoe
26.05.2011, 22:36
:lach::lach::lach:

Keine Ahnung was du meinst :pfe:

:D

Fett-tony90
26.05.2011, 23:46
Frage: WER ist sooo bescheuert und überfällt zu dritt ne mini Videothek um nen 50ie zu klauen…

Penner, Fixser, Russen, Polen, Deutsche, Kleine kinder als mutprobe :D
Die liste ist Lang..
Aber da du in Berlin wohnst tipp ich auf ausländer :D

Dudeheit
27.05.2011, 02:01
kaum bin ich endlich eingeschlafen, wach ich mit nasenbluten auf :unfa:

GuardianSeek
27.05.2011, 06:22
:unfa: Ihhhh – hast Du Dir beim schlafen selbst eins auf die Nase gegeben?

sLowMoe
27.05.2011, 10:05
kaum bin ich endlich eingeschlafen, wach ich mit nasenbluten auf :unfa:

Das waren deine "Tage"! Ab jetzt bist du eine junge Frau :D

Meeeel
27.05.2011, 10:40
Das waren deine "Tage"! Ab jetzt bist du eine junge Frau :D

:lach2:

Dudeheit
27.05.2011, 11:23
:unfa: Ihhhh – hast Du Dir beim schlafen selbst eins auf die Nase gegeben?

wär nicht das erste mal

aber nicht dass ich wüsste, bin aufgewacht weil mein gesicht so nass war ^^

GuardianSeek
27.05.2011, 13:58
wär nicht das erste mal

aber nicht dass ich wüsste, bin aufgewacht weil mein gesicht so nass war ^^

:unfa: Uarrrr ….
Vielleicht hilft DAS, einfach vorm schlafen gehen anwenden…

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
27.05.2011, 14:16
mach ich ! aber weiß nicht was das gegen nasenbluten helfen soll :D

GuardianSeek
27.05.2011, 14:27
mach ich ! aber weiß nicht was das gegen nasenbluten helfen soll :D

:D Dann läuft Dir die Suppe wenigstens nicht ins Gesicht.
Morgens raus, und trocken ist Dein Näschen.

Dudeheit
27.05.2011, 14:34
da kommt klopapier aber billiger :unfa:

GuardianSeek
27.05.2011, 14:46
da kommt klopapier aber billiger :unfa:


:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

GuardianSeek
27.05.2011, 19:04
kopfweh

Och, armes Menschenkind :strei: ei ei

kommski
27.05.2011, 20:42
Wem?

Ant
27.05.2011, 20:45
Wem?

fischen, die kann man dann ausnehmen und anbraten :)

kommski
27.05.2011, 20:47
das mit dem "ausnehmen" kenn ich :mad:

knutschi
29.05.2011, 09:53
das meine innere uhr mich nicht pünktlich geweckt hat

MasterBlaster
29.05.2011, 09:54
och am we kann mann ruhig mal ausschlafen :D

Knochentrocken
29.05.2011, 09:55
Mein normaler Laptop hat soeben beschlossen nicht mehr anzugehen. Geld für eine Reparatur ist nicht da, also kann ich jetzt erstmal wieder auf mein Netbook umsteigen.






Cool. -.-

knutschi
29.05.2011, 10:02
och am we kann mann ruhig mal ausschlafen :D

naaaaaaaa sonst hat man ja nix vom tag ;)

@knochentrocken:

nen knuddel zum aufbauen???

GuardianSeek
29.05.2011, 10:05
Mein normaler Laptop hat soeben beschlossen nicht mehr anzugehen. Geld für eine Reparatur ist nicht da, also kann ich jetzt erstmal wieder auf mein Netbook umsteigen.
Cool. -.-

:strei:

Kann ich mitfühlen. Mein Laptop ist neulich auch mit 85°C Kernteperatur das Motherboard durchgeschmort… 3 Tage nach dem die Garantie abgelaufen war.

:mad:

Knochentrocken
29.05.2011, 10:22
Danke für eure Anteilnahme. ;)

Man, das nervt. Jetzt darf ich mich wieder mit dem kleinen Bildschirm und Ubuntu rumschlagen. Und an meine ganzen neuen Filme und die Musik komme ich grad auch nicht mehr ran. :(

GuardianSeek
29.05.2011, 10:27
Danke für eure Anteilnahme. ;)

Man, das nervt. Jetzt darf ich mich wieder mit dem kleinen Bildschirm und Ubuntu rumschlagen. Und an meine ganzen neuen Filme und die Musik komme ich grad auch nicht mehr ran. :(

Sagt der gar nichts mehr, oder zuckt der Bildschirm noch, wenn Du versuchst ihn einzuschalten?

Knochentrocken
29.05.2011, 13:12
Sagt der gar nichts mehr, oder zuckt der Bildschirm noch, wenn Du versuchst ihn einzuschalten?

Da geht gar nichts mehr. Das grüne Lämpchen bei der On-Taste leuchtet kurz auf, es gibt noch ein paar Geräusche und dann ist er wieder aus.

moorfrosch
29.05.2011, 14:41
Ganz genauso verhält sich mein Handy gerade :unfa: Vibriert kurz beim anschalten und leuchtet unter den Tasten kurz auf und dann wieder tot... aber zum Glück geht das bei mir noch über Garantie, nur wieder nervig mit dem zurückschicken :mad:

GuardianSeek
29.05.2011, 14:53
Ganz genauso verhält sich mein Handy gerade :unfa: Vibriert kurz beim anschalten und leuchtet unter den Tasten kurz auf und dann wieder tot... aber zum Glück geht das bei mir noch über Garantie, nur wieder nervig mit dem zurückschicken :mad:

…und wieder: so war es bei mir auch… Eingeschickt - Hardreset, und frisch wiederbekommen,
Gott sei Dank hatte ich vorher eine Wiederherstellungs-Datei angelegt, so dass ich alle Kontakte, Einstellungen, Musik, Bilder, Skins etc. sofort wieder drauf hatte.
Aber so ist das nun mal mit der Technik heutzutage.

Ich plädiere ja schon lange erst mal etwas vernünftig, funktionsfähig zu machen, als ständig immer neuere schnellere Geräte auf den Markt zu werfen, die dann auch immer schneller kaputt gehen.

Obsoleszenz – nennt sich das – der vorprogrammierte Verschleiß – voll zum kotzen! :mad:

moorfrosch
29.05.2011, 15:02
Ja, da stimme ich dir zu!
Was mich am meisten ankotzt, ich habe das Teil vor 3 Monaten schon mal aus genau dem selben Grund einschicken müssen und jetzt geht das schon wieder so los. Das kanns doch echt nicht sein! :unfa:

GuardianSeek
29.05.2011, 15:05
Ja, da stimme ich dir zu!
Was mich am meisten ankotzt, ich habe das Teil vor 3 Monaten schon mal aus genau dem selben Grund einschicken müssen und jetzt geht das schon wieder so los. Das kanns doch echt nicht sein! :unfa:

Ja das nervt…
Und selbst schon mal gegoogelt, wie man zb einen Hardreset macht, oder was die Ursache sein kann???

moorfrosch
29.05.2011, 15:18
Und selbst schon mal gegoogelt, wie man zb einen Hardreset macht, oder was die Ursache sein kann???

gegoogelt hab ich zwar schon mal, aber zumindest solange noch Garantie drauf ist mach ich da auf jeden Fall nichts selber dran ;)

Knochentrocken
29.05.2011, 16:44
Technik und ich, dass will gerade irgendwie nicht. Meine Freundin hat vor kurzem erst meinen brandneuen Ipod Nano der sechsten Generation gewaschen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr leiser stellen, der Akku leert sich viel schneller als sonst und wenn man Kopfhörer reinsteckt, geht er gar nicht mehr an bzw. aus wenn er vorher schon an war. -.-

Wollte mir eigentlich bald mal wieder ein neues PS3-Spiel gönnen - das wird wohl erst einmal nichts.

brokenheart00
29.05.2011, 17:18
Welches solls denn sein? ^^

moorfrosch
29.05.2011, 17:30
Mich kotzt gerade massiv an, wenn Leute mit Fremdwörtern um sich werfen, die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben, aber keine Ahnung haben, was sie eigentlich bedeuten. :bang:

GuardianSeek
29.05.2011, 17:33
Mich kotzt gerade massiv an, wenn Leute mit Fremdwörtern um sich werfen, die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben, aber keine Ahnung haben, was sie eigentlich bedeuten. :bang:

Hier im Forum? Dann sag mal wer!? Können wir dann gleich dissen!

:D:D:D

Knochentrocken
29.05.2011, 18:01
Welches solls denn sein? ^^

Fall Out New Vegas als UK-Import ca. 20 Euro bei Amazon). Und da der Laptop gerade wieder läuft, wird es vielleicht doch noch was. ;)

Ant
29.05.2011, 18:34
Ich plädiere ja schon lange erst mal etwas vernünftig, funktionsfähig zu machen, als ständig immer neuere schnellere Geräte auf den Markt zu werfen, die dann auch immer schneller kaputt gehen.

Obsoleszenz – nennt sich das – der vorprogrammierte Verschleiß – voll zum kotzen! :mad:

sorry, aber dass du den Notebook auf 85° rauflässt, können die Hersteller echt nicht vorhersagen :)
normal sollte sich dann zwar die CPU drosseln, aber wenn die lüfter und Kühlkörper schon gut mit Staub zu sind, bringt das dann auch nix mehr.

moorfrosch
29.05.2011, 18:39
Hier im Forum? Dann sag mal wer!? Können wir dann gleich dissen!

:D:D:D

:D nein, war woanders im Netz... aber wenn ich hier mal sowas sehe, sag ich dir Bescheid ;)

Ant
29.05.2011, 18:49
irgend so ne blöde Firma hat im Nachbardorf Betriebsfest, und die bieten dafür 10 minütige Hubschrauberrundflüge an.
das heißt, im 10 min-takt fliegt ein Hubschrauber im Tiefflug über unser Dorf, erst hin und wieder zurück.
das ist ganz toll, wenn man am Sonntag bei schönem Wetter im Garten sitzt und ein bisschen ruhe haben will :mad:

GuardianSeek
29.05.2011, 19:20
sorry, aber dass du den Notebook auf 85° rauflässt, können die Hersteller echt nicht vorhersagen :)
normal sollte sich dann zwar die CPU drosseln, aber wenn die lüfter und Kühlkörper schon gut mit Staub zu sind, bringt das dann auch nix mehr.

So siehts aus. Der neue Ventilator lag schon zum Einbau bereit. Aber so weit ist es dann nichtmehr gekommen. ... :pfe:
Edit: und ich glaube er war nicht für einen täglichen 18 Stunden Betrieb geeignet.

...10 minütige Hubschrauberrundflüge ... :mad:

Schmeiß mit Leergut, zumindest als Zeichen Deiner Verachtung! :D

Meeeel
31.05.2011, 16:38
das meine big brother live streams nit funzen -.- so ne kacke. und ich kenn sonst keine anderen streams... so ohne anmeldung xD

Meeeel
31.05.2011, 16:41
Sieh es als Selbstschutz :D

ich hab mich den ganzen tag davor geschützt, in dem ich mit meinem kleinen bruder lego gebaut habe xD jetzt will ich mich dieser gefahr aber freiwillig aussetzen und bb guggn. ich will ich will ich will >.< xDDDD aaaaah

Knochentrocken
31.05.2011, 17:19
Mein scheiß Netbook läuft so arg langsam im Vergleich zu meinem dahingeschiedenen Laptop und ich muss noch zwei Monate warten, bis ich einen neuen kriege. -.-

Ant
31.05.2011, 17:54
logisch, scheiß Atom-Prozessor...

darum hab ich nie verstanden, warum die Dinger so boomen und jeder so n Teil braucht. :unfa:

Knochentrocken
31.05.2011, 18:25
logisch, scheiß Atom-Prozessor...

darum hab ich nie verstanden, warum die Dinger so boomen und jeder so n Teil braucht. :unfa:

Ich bin früher sehr viel Bahn gefahren und hatte zeitweise auch einen Job, wo ich nebenbei arbeiten konnte. Dafür war das Ding mit seinen 1,19 kg ideal, zumal ich sonst nur eine sperrigen Standcomputer hatte. Als vollständiger Laptop-Ersatz ist das gute Teil allerdings halt sehr schwach auf der Brust, was mir gerade jetzt extrem auffällt, nachdem ich eine ganze Weile einen "geerbten" normalen Schleppi hatte. Na ja, noch zwei Monate durchhalten und dann kommt was ganz neues ins Haus. ;)

Ant
31.05.2011, 18:29
ah, ok.

Dir ist aber klar, dass nach wie vor Stand-PCs wesentlich günstiger sind und wesentlich leistungsfähiger und robuster?
Nur mal so als Gedankenanstoß, falls es bei dir am Geld liegt und du vl gar keinen Notebook brauchst ;)

Knochentrocken
31.05.2011, 18:40
ah, ok.

Dir ist aber klar, dass nach wie vor Stand-PCs wesentlich günstiger sind und wesentlich leistungsfähiger und robuster?
Nur mal so als Gedankenanstoß, falls es bei dir am Geld liegt und du vl gar keinen Notebook brauchst ;)

Ich werde mal drüber nachdenken. Bis zum Kauf habe ich ja noch "etwas" Zeit. ^^

Knochentrocken
31.05.2011, 18:48
@ Freak:

Man, jetzt fange ich an zu grübeln, ob ich lieber eine Laptop oder ein Stand-PC will/brauche/kaufen sollte. Das lässt mir jetzt die nächsten Wochen keine Ruhe. Musst Du mich so durcheinander bringen? :(

Ant
31.05.2011, 18:54
Wenn du folgende Fragen eindeutig beantworten kannst, fällt die Antwort einfach.

- brauche ich einen Notebook, also will ich das Ding mitnehmen?
- reicht mir ein 15,6" Display oder ein 17,3", ist das dann nicht zu klein?
- wieviel Prozessorleistung und Grafikkartenleistung brauche ich?

Knochentrocken
31.05.2011, 19:19
Wenn du folgende Fragen eindeutig beantworten kannst, fällt die Antwort einfach.

- brauche ich einen Notebook, also will ich das Ding mitnehmen?
- reicht mir ein 15,6" Display oder ein 17,3", ist das dann nicht zu klein?
- wieviel Prozessorleistung und Grafikkartenleistung brauche ich?

Eigentlich bin ich mir nur bei Punkt eins nicht ganz sicher. Prinzipiell habe ich mit meinem Netbook ja schon ein mobiles Gerät...und wenn ich gerade sehe, dass ich für vielleicht 600 - 700 € ein brauchbares Gerät samt einen ebenfalls brauchbaren 23-Zoll-Monitor kriege, komme ich schon arg ins Grübeln. :think:

MasterBlaster
31.05.2011, 19:49
- wieviel Prozessorleistung und Grafikkartenleistung brauche ich?

hach dat frag ich mich auch schon die ganze zeit :D

GuardianSeek
31.05.2011, 22:01
Westerwelle :mad:

Barum?

Knochentrocken
31.05.2011, 22:03
Westerwelle :mad:

Westerwelle? Ach ja richtig, das war doch der, dem man nicht mehr zutraut, die FDP zu führen, der aber anscheinend nach wie vor immer noch gut genug dafür ist, Deutschland auf dem internationalen Parkett zu vertreten. Man muss halt seine Grenzen kennen. ;)

Knochentrocken
31.05.2011, 22:03
Barum?

Braucht es dafür neuerdings einen speziellen Anlass? ^^

GuardianSeek
31.05.2011, 22:06
Westerwelle? Ach ja richtig, das war doch der, dem man nicht mehr zutraut, die FDP zu führen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
01.06.2011, 09:20
Boah, die von meiner Bank sind so unfähig. Ständig wird mein Online-Banking-Account gesperrt. Die Leute am Telefon wissen nicht warum, versprechen baldige Besserung und einen Rückruf und dann passiert - nichts. :mad:

knutschi
01.06.2011, 18:12
das ich kopf habe uuuuuuuuund mein buch noch net gekommen it *grummel*

Elisa
01.06.2011, 18:15
das ich kopf habe uuuuuuuuund mein buch noch net gekommen it *grummel*

kopf haben :confused:

knutschi
01.06.2011, 18:18
kopf haben :confused:


kennst du figur horst schlemmer? der hat doch immer gesagt "isch hab rücken" wenn er rückenschmerzen hat. und inzwischen habe ich mir angewöhnt das körperteil zu sagen das weh tut aber ohne schmerz dazu. habe also kopfschmerzen:pfe::pfe::pfe:

MasterBlaster
03.06.2011, 17:19
immer noch kein keks für die DN Forever demo :mad:

Fett-tony90
03.06.2011, 17:39
Dass mir sone ... ... ... meint drohen zu müssen.
Der kriegt noch spaß :mad:

knutschi
03.06.2011, 18:04
das ich von der kinder- freizeitfahrt wieder zurück bin, eigentlich entspannen könnte aber nun bauchweh hab :(

Knochentrocken
03.06.2011, 18:05
das ich von der kinder- freizeitfahrt wieder zurück bin, eigentlich entspannen könnte aber nun bauchweh hab :(

Du wolltest wohl sagen, dass Du Bauch hast, oder? ^^

knutschi
03.06.2011, 18:06
Du wolltest wohl sagen, dass Du Bauch hast, oder? ^^

eigentlich scho aber wollte net wieder für verwirrung sorgen;):p

Knochentrocken
03.06.2011, 18:07
eigentlich scho aber wollte net wieder für verwirrung sorgen;):p

MICH hast Du gerade erwirrt. :unfa:

knutschi
03.06.2011, 18:08
MICH hast Du gerade erwirrt. :unfa:


hoffe nur verwirrt net erwürgt^^

okay nochmal für dich, ich habe bauch :(

Knochentrocken
03.06.2011, 18:12
okay nochmal für dich, ich habe bauch :(

Geht doch.
Hoffe Bauch geht bald weg. :strei:

knutschi
03.06.2011, 18:15
Geht doch.
Hoffe Bauch geht bald weg. :strei:

danke :ros:

knutschi
04.06.2011, 11:26
ich motz nochmal rum^^

mein kino.to geht net so wie ich mag, böses kino.to:unfa:

Knochentrocken
04.06.2011, 13:00
Na super, wollten heute Eis essen gehen. Jetzt hat sich der Opa meiner Freundin in den Kopf gesetzt, unbedingt mitkommen zu wollen, was kein Problem wäre, wenn er nicht gerade wegen eines Schlaganfalls im Rollstuhl säße und wir nicht auf eine Straße gehen würden, auf der es heute garantiert rappelvoll sein wird. Man.:mad:

GuardianSeek
04.06.2011, 13:03
Na super, wollten heute Eis essen gehen. Jetzt hat sich der Opa meiner Freundin in den Kopf gesetzt, unbedingt mitkommen zu wollen, was kein Problem wäre, wenn er nicht gerade wegen eines Schlaganfalls im Rollstuhl säße und wir nicht auf eine Straße gehen würden, auf der es heute garantiert rappelvoll sein wird. Man.:mad:

Und ihn einfach irgendwo „ausversehen“ stehen lassen, gemütlich Eis essen gehen und ihn dann wieder einsammeln???

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
04.06.2011, 13:12
:unfa:

GuardianSeek
04.06.2011, 13:21
:unfa:

Natürlich Opi auch nen Eis mitbringen – man ist ja kein Unmensch! :D

knutschi
04.06.2011, 14:23
Natürlich Opi auch nen Eis mitbringen – man ist ja kein Unmensch! :D

:lach2::lach2::lach2::lach2:

Knochentrocken
04.06.2011, 16:24
Hehe. ^^

Ging alles übrigens doch besser als gedacht. ;)

GuardianSeek
04.06.2011, 16:41
Hehe. ^^

Ging alles übrigens doch besser als gedacht. ;)

:strei:

Na siehst’e und wieder was gelernt: „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben…“

Oder war’s was anderes!? :confused:

:D

Knochentrocken
04.06.2011, 17:33
:strei:

Na siehst’e und wieder was gelernt: „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben…“

Oder war’s was anderes!? :confused:

:D

In dem Fall wohl: Man soll den Tag nicht vor dem abend verfluchen.

;)

@ Topic:

Manchmal glaube ich, bei meiner Mutter Anzeichen von "Altersunhöflichkeit" zu entdecken: Es gibt Auflauf, der natürlich mit Käse überbacken ist. Relativ am Ende ist noch ein dicker Käsebatzen und noch einiges an Nudeln etc. übrig. Was macht meine Mutter? Grabscht sich mit der Kelle den kompletten Käseklotz und lässt das ganze Drumherum einfach liegen. Jedem Kind hätte man dafür auf die Finger gehauen. :mad:

Ob das am Alter liegt oder vielleicht doch daran, dass Sie zu viel Zeit alleine verbringt? Man weiß es nicht.

GuardianSeek
04.06.2011, 17:50
:D Ja, versuch doch mal Deiner Mutter auf die Finger zu hauen, und dabei ermahnend zu gucken –
Ich glaub das machst Du auch nur ein Mal…

:lach:

Ghost79
04.06.2011, 18:07
Dachgeschoss + ganzen tag pralle Sonne = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
04.06.2011, 18:13
Du hast es heut mit dem Alter was :lach: Dann wollte sie eben nur den Käse, is doch erwachsen genug das zu nehmen was sie auch essen will :D

Aber das ist doch voll unhöflich den anderen gegenüber. :unfa:
Zumindest fragt man doch mal nach, ob das noch wer möchte.

Geht das jetzt eigentlich nur mir so, dass man ab einem bestimmten Alter seine Eltern, am besten gar nicht mehr unbeaufsichtigt vor die Tür lassen sollte oder ist das mehr ein persönliches Problem? :wat:

Ja, versuch doch mal Deiner Mutter auf die Finger zu hauen, und dabei ermahnend zu gucken –
Ich glaub das machst Du auch nur ein Mal…

Meinst Du, die kommt mir dann gleich mit dem Nudelholz? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meine Mutter ist manchmal etwas unhöflich/tollpatschig aber doch nicht brutal. ^^

Und außerdem: Wenn ich das als unhöflich empfinde, dann bestimmt doch nur, weil Sie mir das mal so beigebracht hat. Also müsste Sie es ja eigentlich besser wissen. :D

Knochentrocken
04.06.2011, 18:27
Wie hat das eine entfernte Bekannte - übrigens eine Osford-Absolventin - mal so treffsicher und wissenschaftlich einwandfrei auf den Punkt gebracht:

Eltern sind manchmal so geile Nichtspeiler!

:D

Ghost79
04.06.2011, 19:18
Wie hat das eine entfernte Bekannte - übrigens eine Osford-Absolventin - mal so treffsicher und wissenschaftlich einwandfrei auf den Punkt gebracht:

Eltern sind manchmal so geile Nichtspeiler!

:D

Osford:confused:

MasterBlaster
04.06.2011, 19:27
kennste wohl nich :D

Ghost79
04.06.2011, 19:30
kennste wohl nich :D

Nö, liegt wohl daran das ich in Jail war.:lach:

ok, der war nix.;)

MasterBlaster
04.06.2011, 19:31
och dat können wa gelten lassen :D

Ant
04.06.2011, 19:36
Osford:confused:

gegenüber von Kambritsch ;)

Knochentrocken
04.06.2011, 20:01
Lästerbacken - mein Zehn-Finger-Tippsystem hat manchmal kleine Schönheitsfehler.

Aber macht euch nur lustig. Uns Harward-Studenten beeindruckt das wenig. ;)

Edit: Es heißt übrigens Cämbritsch, mit C.

:D

kommski
05.06.2011, 12:24
PC hat nun entgültig den Geist aufgegeben :mad: ...ist halt Kacke wenn Wasser ins Netzteil läuft

Ant
05.06.2011, 15:30
dann reichts doch das netzteil zu tauschen ;)

kommski
05.06.2011, 18:02
jo :pfe:

Kuddl
06.06.2011, 13:58
:confused:

Kuddl
06.06.2011, 14:16
was kostet denn 80 Euro? kotzen und schwatt fahren kostet hier "nur" je 40 :D

Meeeel
06.06.2011, 14:17
was kostet denn 80 Euro? kotzen und schwatt fahren kostet hier "nur" je 40 :D

:lach2:

Kuddl
06.06.2011, 14:21
mir fällt gerade auf wenn ich das addiere
oh oh setty

ultrAslan
06.06.2011, 14:36
viren, malware und das "BundeskriminalamtES"

knutschi
07.06.2011, 09:23
meine sch*** wetter station ist gerade von der wand gefallen, nu hat der boden ne delle :head::head::head:

GuardianSeek
07.06.2011, 10:21
meine sch*** wetter station ist gerade von der wand gefallen, nu hat der boden ne delle :head::head::head:

Ob sich jetzt auf Grund dessen, das Wetter quasi „schlagartig“ verändert? :think:

Ant
07.06.2011, 14:41
komischer Boden. Ich kenn keinen, der ne Delle kriegt wenn man was runterfällt :pfe:

Ghost79
07.06.2011, 14:47
komischer Boden. Ich kenn keinen, der ne Delle kriegt wenn man was runterfällt :pfe:
Muß nur schwer genug sein;)

Ant
07.06.2011, 14:50
hm, in meiner Wohnung fallen Ambosse selten runter :o

knutschi
07.06.2011, 16:49
Ob sich jetzt auf Grund dessen, das Wetter quasi „schlagartig“ verändert? :think:

jaaaaaaaaa die sonne kam raus :)

___________________________

und da es eine wetterstation aus chrome oder metall oder wie auch immer war macht die auch ne mini delle ins faslche laminat:(

Knochentrocken
07.06.2011, 16:54
jaaaaaaaaa die sonne kam raus

Ach, Dir habe ich es also zu verdanken, dass es schon wieder so schwül-warm ist.

Verstehe.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
07.06.2011, 16:56
Ach, Dir habe ich es also zu verdanken, dass es schon wieder so schwül-warm ist.

Verstehe.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

lol *ziehtdenkopfein* :pfe::pfe:

Ant
07.06.2011, 16:57
seid doch mal froh.

wenn ich vor die Tür geh, muss ich ne Jacke anziehen! Und das im Juni :unfa:

Meeeel
07.06.2011, 17:01
seid doch mal froh.

wenn ich vor die Tür geh, muss ich ne Jacke anziehen! Und das im Juni :unfa:

also ich vertrage keine hitze. deshalb wäre ich froh noch jacke anziehen zu müssen :/ wobei es bei uns heut morgen echt frisch war

Knochentrocken
07.06.2011, 17:06
lol *ziehtdenkopfein* :pfe::pfe:

Das findest Du wohl auch noch komisch, wie?
Ich werde Dich mal im Auge behalten...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

;)

knutschi
07.06.2011, 17:06
also mir würden 20°C und sonnenschein plus ne frische briese völlig reichen :D

knutschi
07.06.2011, 17:07
Das findest Du wohl auch noch komisch, wie?
Ich werde Dich mal im Auge behalten...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

;)


aber nicht später weinen und um gnade betteln !!! :D:D

Meeeel
07.06.2011, 17:15
also mir würden 20°C und sonnenschein plus ne frische briese völlig reichen :D

ganz genau. sowas reicht mir auch vollkommen. luft ist das A und O :D

maryangel
15.06.2011, 06:24
:(

Dudeheit
15.06.2011, 12:54
forum wieder on

Oerni
15.06.2011, 13:18
forum wieder on

???
Das kotzt dich an?
Wieso bist du denn hier?

Bones
15.06.2011, 15:04
der blutmond :mad:

Meeeel
15.06.2011, 15:04
der blutmond :mad:

wieso?

heini
15.06.2011, 15:16
wieso?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich werde wieder los ziehen.....:D

Bones
15.06.2011, 15:19
einfach nur nervig :unfa:

heini
15.06.2011, 15:22
einfach nur nervig :unfa:

angsthäsin....:D

Meeeel
15.06.2011, 15:40
find da nix schlimmes dran :/ ich hoffe ich werd was sehen können.

Bones
15.06.2011, 16:18
das der sch... Köter in den Tümpel springt und munter umherschwimmt und mein männe hinterherspringt und jetzt och da rumschwimmt.:mad::mad::mad:

die stinken gleich wie die schweine:mad:

heini
15.06.2011, 16:20
das der sch... Köter in den Tümpel springt und munter umherschwimmt und mein männe hinterherspringt und jetzt och da rumschwimmt

ähm, " Tümpel = Kläranlage " ? :D

Bones
15.06.2011, 16:21
ne nich ganz, is son ententümpel , so ne ekelhafte grüne grütze:unfa:

heini
15.06.2011, 16:22
so ne ekelhafte grüne grütze:unfa:

das sind algen ! und die sind gesund....:D

Bones
15.06.2011, 16:24
mag sein aber nicht in meinem haus!!!!!

schonmal Zelt rausholt und schlafsack :D

heini
15.06.2011, 16:31
schonmal Zelt rausholt und schlafsack :D

quatsch, " Bettwäsche " reicht....:D

Meeeel
15.06.2011, 16:41
:lach2:

Bones
15.06.2011, 16:47
nix da die müsste ich ja danach wegschmeissen :pfe:

Dudeheit
17.06.2011, 23:56
7€ für 29 kippen, ich glaub mein schwein pfeift
UND kater liegt mitten aufm bett, ergo hab ich kein platz !

twist23
18.06.2011, 02:11
7€ für 29 kippen, ich glaub mein schwein pfeift
UND kater liegt mitten aufm bett, ergo hab ich kein platz !

1. dreh dir deinen Tabak... kostet nur 3.40 € pro 40 Grammpackung (z.b. bei Lidl, Aldi, Penny) (reicht bei mir 3-5 tage)

2. Versuchs mit leckerlis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] um ihn vom bett zu locken... ( hab selber ne katze und das funzt bei mir immer ;) )

Elisa
18.06.2011, 03:53
das ich in nicht mal 3 std wieder aufstehen muss :o

Rayna
18.06.2011, 14:50
das ich jetzt nochmal mit dem Hund raus muss bevor die Gäste kommen und es wie aus Kübeln (Eimern) schüttet :mad:

Meeeel
18.06.2011, 14:58
das ich jetzt nochmal mit dem Hund raus muss bevor die Gäste kommen und es wie aus Kübeln (Eimern) schüttet :mad:

jap :mad:
zusätzlich haben wir hier ein schottenfest direkt vor meiner tür das seit gestern nur am dudeln ist. heut morgen um 9 uhr schon angefangen.. dauert auch noch bis 22 uhr -.- und morgen dann nochmal :mad: zum kotzen... ( selbst das übelst stürmische und regnerische wetter hält das gedudel nit auf -.- )

kommski
18.06.2011, 16:24
jap :mad:
zusätzlich haben wir hier ein schottenfest direkt vor meiner tür das seit gestern nur am dudeln ist. heut morgen um 9 uhr schon angefangen.. dauert auch noch bis 22 uhr -.- und morgen dann nochmal :mad: zum kotzen... ( selbst das übelst stürmische und regnerische wetter hält das gedudel nit auf -.- )

du findest auch immer einen Grund zum saufen :D

Meeeel
18.06.2011, 16:41
du findest auch immer einen Grund zum saufen :D

hö? ich trink doch gar nix Oo

Ant
18.06.2011, 23:20
dann weißt du ja jetzt, was zu tun ist :)

maryangel
19.06.2011, 04:27
langweilig :unfa:

Olon
19.06.2011, 07:07
Zitat von mir selbst aus einen anderen Forum am 08-06-2011 um 17:57
AW: kino.to ?!?!?!?

Fuck-scheiss-elender-dreck-dreckiger!
Ich bin baff. Ich kann' s nicht fassen. Mist! Kacke, so ein Scheiß- das gibt s doch nicht...

*kopfschüttel*

Ich muss das erst mal realisieren.

An diesem Tag ist das Netz echt ärmer geworden. Ich gehe jetzt Trainieren. Ich brauch einen klaren Kopf.

-------------------
Heute, einige Zeit später, würde ich da gerne noch hinzufügen:
Und wieder mal endet eine geile Sache deshalb weil irgendeine gierige/ neidische Ratte zum Verräter wird. Stirb langsam und qualvoll- Ratte!!!
Jetzt kommen die ganzen Systemhuren und sagen: Ja, es war illegal und man darf sich nicht beschweren. Mache ich aber- und es ist mir kack- egal, ob es illegal ist oder war:

Es kotzte mich an, es kotzt mich immer noch an und es wird mich weiterhin ankotzen.

Mein Gewohnheitstier hat Schaum vorm Maul und einen sehr psychopathischen Blick in den blutunterlaufenen Augen.
Meine kleine Welt war scheiße- nochmal- in- Ordnung bis die Cops kamen. Wieder mal. Ich kann es verstehen wie ihr euch gefühlt habt als Fremde in eure Wohnungen kamen und in euren Sachen gewühlt haben.

Ich hoffe das die Betreiber, vor denen ich immer noch größte Hochachtung habe bald aus der Uhaft raus kommen. Raus oder wenigstens in den normalen Vollzug.

Scheiße, das es schiefgegangen ist, aber wir vergessen euch nicht!

BoehserSchwabe
19.06.2011, 09:27
das sich die geschichte meines serien lebens immer wieder wiederholt, ABGESESTZT!!!

Human Target :(

knutschi
19.06.2011, 17:41
das mir die dummen anbieter von ****** immer noch werbung schicken obwohl ich es schon untersagt habe *motzgrummelmecker*

plus: mein blöder keiserschmarrn ist gerade angebrannt so ein verdammter mist:mad::mad::mad::mad:

D-Ani
20.06.2011, 21:14
Kapitalisten... Ab in die Sonne damit... k.to wieder haben will :unfa:

Meeeel
22.06.2011, 15:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das meine betreuerin zum 6. mal fast ne stunde zu spät gekommen ist und sich nie abgemeldet hat
und immer wenn ich sie gefragt habe wann sie kommt grad gegessen hat.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
dafür hab ich sie angeschnauzt und mich beim cheff beschwert das ich jemand neues will.


jetzt bekomm ich ne neue betreuerin, so :-)
(ich bin nie so fies, aber des war jetzt das 6.mal obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe sie soll termine einhalten)

aber mein tag ist deshalb trotzdem im allerwertesten...
sowas vermiest mir echt die laune.und das wetter kozt mich auch an
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
so ne zicke heut wieder ey...

und ich bin jetzt auch zickig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

boha bin ich geladen...


hier würd jetzt gut dieses "mimimimi" bild hin passen xD

Meeeel
22.06.2011, 16:05
ich erinnere mich daran
du hast dich da schon mal beschwert das sie dich immer warten lässt ?!

denke das es ganz so ist wie du es gemacht hast..
so eine betreuerin .. also wenn du da eh immer sauer bist und ihr euch nicht so versteht ...
das bringt doch dann auch nichts :o

wünsche dir das du dich mit der neuen /dem neuen besser versteht :ros:

ja mit der hatte ich von anfang an nur ärger. aber ich verzeihe trotzdem immer. hab ihr auch gesagt das ich das nicht gut finde. und nun hab ich da keine lust mehr drauf. ich hab andere probleme. probleme weshalb ich im betreuten wohnen bin. und dann macht die mir noch mehr ärger. irgendwann ist mal gut.

ich hoffe auch das der/die nächste besser wird :-) danke :ilu:

Knochentrocken
23.06.2011, 09:26
Wenn ich euch mal einen Rat geben darf: Zieht nie in ein Haus ein, in der ein Haufen alter Leute leben. Die sterben nämlich alle der Reihe nach weg. Ständig wird dann die nächste Wohnung saniert, gebohrt, gekloppt und gehämmert. -.-

maryangel
23.06.2011, 17:03
bauchweh :unfa:

Meeeel
23.06.2011, 17:04
kopfweh :unfa:

gute besserung mary

maryangel
23.06.2011, 17:06
danke, dito :unfa:

Meeeel
23.06.2011, 17:09
danke, dito :unfa:

danke:unfa:

Rayna
23.06.2011, 17:11
:grant: Internetanbieter heute ununterbrochen Internetabbrüche :mad:

maryangel
23.06.2011, 17:41
bauchweh :unfa:

und müde :unfa:

Ghost79
23.06.2011, 19:06
Am Chili überfressen:fress: Aber das gabs so lang nicht mehr:sab:

Dingo
23.06.2011, 19:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Blöde Viecher.
Die mag ich ja gar nicht. :mad:

Kuddl
25.06.2011, 12:12
muss es irgendwie geschafft haben auf der strecke zwischen kneipe und dem auto welches mich mitnahm mein portemonnaie zu verlieren :mad:

GuardianSeek
25.06.2011, 13:59
muss es irgendwie geschafft haben auf der strecke zwischen kneipe und dem auto welches mich mitnahm mein portemonnaie zu verlieren :mad:

Ohhh F**** - nur Geld, oder auch Ausweis, evtl. EC Karte und so weg?

Kuddl
25.06.2011, 14:00
war alles drin. Wirt hat mich angerufen kann ik heut abend abholen :pfe::o

GuardianSeek
25.06.2011, 14:04
war alles drin. Wirt hat mich angerufen kann ik heut abend abholen :pfe::o

Puh – noch mal Schwein gehabt. Bis auf den Weg zurück, vorzugsweise verkatert… :D