PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Kotzt euch gerade so dermaßen an???


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42

sLowMoe
25.06.2011, 14:05
war alles drin. Wirt hat mich angerufen kann ik heut abend abholen :pfe::o

Schwein gehabt bei mir wars für immer weg...war recht teuer das Ganze und vorallem stressig -.-

GuardianSeek
25.06.2011, 14:12
Ja ein volles Portemonnaie zu verlieren, kann schon nervig sein. Ausweis nachmachen, EC Karten sperren, Führerschein etc.…
Aber Kuddl scheint ja Glück gehabt zu haben…!?

Kuddl
25.06.2011, 14:13
jop bis auf mein Gedächtnis noch alles da

Ant
25.06.2011, 20:18
Als mir das passiert ist, war GSD auch nur das Geld weg, alles andere war noch drin und der Geldbeutel wurde mir sogar persönlich vorbeigebracht. Waren 20DM oder so :)

knutschi
25.06.2011, 20:35
wo ihr gerade beim thema seid... ich habe meine ec karte mal im automaten vergessen mir ist das gar nicht aufgefallen bis die bank mir diese per post zu schickte ein ehrlicher finder hat diese abgegebe, zum glück!!!

Rayna
25.06.2011, 20:40
wo ihr gerade beim thema seid... ich habe meine ec karte mal im automaten vergessen mir ist das gar nicht aufgefallen bis die bank mir diese per post zu schickte ein ehrlicher finder hat diese abgegebe, zum glück!!!


Schwein gehabt würd ich mal sagen ;)

Fett-tony90
25.06.2011, 21:52
Dass ist Todmüde auf der Arbeit stehe. :mad:

knutschi
25.06.2011, 21:56
Dass ist Todmüde auf der Arbeit stehe. :mad:

setzten? ;)

Fett-tony90
25.06.2011, 22:43
Dass wird schwer als TürSteher ;)

knutschi
25.06.2011, 22:47
Dass wird schwer als TürSteher ;)

joar könnte es werden aber versuch macht klug :D haaaaaaaa und nun weiß ich was du nachst so treibst hihi :D :D :D

Rayna
26.06.2011, 15:16
Das ich es nicht schaffe so ein kleines Provielbild (so wie ihr habt) hinzubekommen:grant::hoil:

Kuddl
26.06.2011, 15:18
Das ich es nicht schaffe so ein kleines Provielbild (so wie ihr habt) hinzubekommen:grant::hoil:

achtest denn auch auf
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 150 x 150 Pixel und 73,2 KB.

GuardianSeek
26.06.2011, 15:25
Das ich es nicht schaffe so ein kleines Provielbild (so wie ihr habt) hinzubekommen:grant::hoil:

Was soll es denn werden?

Oerni
26.06.2011, 15:31
Das ich es nicht schaffe so ein kleines Provielbild (so wie ihr habt) hinzubekommen:grant::hoil:

Das liegt wohl daran, das du nicht ein Profilbild brauchst (den hast ja schon), sonder ein Benutzerbild (Avatar) suchst ;)

Kicke auf Kontrollzentrum. Dann klickst du unter der Kategorie "Einstellungen & Optionen" auf Benutzerbild. Dann einfach den Anweisungen folgen ;)

Rayna
26.06.2011, 15:39
Das liegt wohl daran, das du nicht ein Profilbild brauchst (den hast ja schon), sonder ein Benutzerbild (Avatar) suchst ;)

Kicke auf Kontrollzentrum. Dann klickst du unter der Kategorie "Einstellungen & Optionen" auf Benutzerbild. Dann einfach den Anweisungen folgen ;)


Geschaft :yay: Danke :ros:

Rayna
26.06.2011, 15:41
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mir so eine Liebe singnatur macht :rwgör::ilu::pfe:

GuardianSeek
26.06.2011, 15:49
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mir so eine Liebe singnatur macht :rwgör::ilu::pfe:

Was soll es denn werden?...

Rayna
26.06.2011, 16:04
...


Gute Frage :think: bin mir noch nicht sicher aber danke für das Angebot komme darauf zurück:ilu:

maryangel
26.06.2011, 19:45
display des iphones total zersprungen! ich dreh am rad! :mad:

knutschi
26.06.2011, 19:56
display des iphones total zersprungen! ich dreh am rad! :mad:

ah du scheiße wie ist das passiert :unfa:

Knochentrocken
27.06.2011, 17:40
Geil, um 6 Uhr aufgestanden, gearbeitet, gerade einen dicken Einkauf gemacht, hundemüde und nun von meiner Freundin nebenbei erklärt bekommen, sie habe am Donnerstag eine Klausur (für die sie jetzt gerade zu lernen begonnen hat), weswegen sie nun keine Zeit zum Kochen habe und ich das wohl machen müsse. :mad:

Kuddl
27.06.2011, 18:04
direkt ne Schelle. Kann ja nich angehen sowas :mad:

Ghost79
27.06.2011, 18:54
Ich sag ja, seid Frauen wählen dürfen wirds immer schlimmer.
;)

sLowMoe
27.06.2011, 19:11
Ich sag ja, seid Frauen wählen dürfen wirds immer schlimmer.
;)

Sechs setzen!!! :D ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
27.06.2011, 19:15
niemand mag Klugscheißer Jake

sLowMoe
27.06.2011, 19:16
Ok, Onkel Charlie :(

Knochentrocken
27.06.2011, 19:22
direkt ne Schelle. Kann ja nich angehen sowas :mad:

:lach::lach::lach:


Ich sag ja, seid Frauen wählen dürfen wirds immer schlimmer.

Und Fußballspielen dürfen die neuerdings ja auch. Sollen sogar so etwas wie eine Weltmeisterschaft haben - ist die nicht demnächt?

:D

Ghost79
27.06.2011, 19:32
Sechs setzen!!! :D ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
27.06.2011, 19:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

sLowMoe
27.06.2011, 19:36
<-------:lach::D

Meeeel
27.06.2011, 19:43
Geil, um 6 Uhr aufgestanden, gearbeitet, gerade einen dicken Einkauf gemacht, hundemüde und nun von meiner Freundin nebenbei erklärt bekommen, sie habe am Donnerstag eine Klausur (für die sie jetzt gerade zu lernen begonnen hat), weswegen sie nun keine Zeit zum Kochen habe und ich das wohl machen müsse. :mad:

da ich absolut nicht kochen kann, lernt mein freund im moment fleißig kochen :rwgör: er sieht sich immer fleißg kochsendungen an und kocht des nach. ganz fein :-) dafür putz ich ^^

----------------

was grad hier abgegangen ist mit meiner jetzt ofiziellen ex betreuerin. zum glück bekomm ich nun wieder den cheff betreuer...

Knochentrocken
27.06.2011, 19:56
da ich absolut nicht kochen kann, lernt mein freund im moment fleißig kochen :rwgör: er sieht sich immer fleißg kochsendungen an und kocht des nach. ganz fein :-) dafür putz ich ^^

Ich koch eigentlich ganz gerne, aber halt nur, wenn ich nicht den ganzen Tag schon am Routieren war. Immerhin hab ich sie noch dazu gebracht, Salat zu machen. ;)

was grad hier abgegangen ist mit meiner jetzt ofiziellen ex betreuerin.

Ja? Einzelheiten bitte. Wir hören. :D

Kuddl
27.06.2011, 19:56
es geht bestimmt um lesbos action

Knochentrocken
27.06.2011, 19:58
es geht bestimmt um lesbos action

:lach:

Das hat mich jetzt gerade so zerlegt.

In dem Fall gilt natürlich umso mehr

Einzelheiten bitte.

Meeeel
27.06.2011, 20:52
es geht bestimmt um lesbos action

nicht mit der xD ansonsten immerher mit den hübschen mädels

Ich koch eigentlich ganz gerne, aber halt nur, wenn ich nicht den ganzen Tag schon am Routieren war. Immerhin hab ich sie noch dazu gebracht, Salat zu machen. ;)



Ja? Einzelheiten bitte. Wir hören. :D

ich hasse kochen und kanns net xD mein freund versucht es mir dann bei zubringen wenn er es kann^^

ach die bitch kommt und geht wannse will und das hab ich ihr ins gesicht gesagt. nachdem sie es noch mehrmals gemacht hat, hab ich irgendwann mal cheffe informiert. grad war sie da und meinte ich wäre hinterfotzig xD ich habe mit ihr mehrmals drüber gesprochen. ( einige hier wissen das ich mit der probleme hatte von anfang an) hab sie mehrmals drauf hingewiesen sich zu melden wenns wieder zu spät wird. aber sie kam ja bis zu einer stunde zu spät und dann musste ICH anrufen und fragen wo sie bleibt und von ihr kam dann immer " ich hatte so ein hunger, ich ess schnell auf dann komm ich" sowas geht gar nicht. die bekommt geld dafür das sie mich betreut. tja das wurd mir nach jetzt 7 wochen zu bunt. und viele andere gründe wie sie so mit mir geredet hat. ach ja und mich hinterfotzig nennen: SIE macht nebenbei lebensberatung wovon cheffe nix weiss. damit hätt ich ihr auch eins rein würgen können. oder wie oft sie versucht hat mich zu überreden hypnotisiert zu werden usw. wer weiss was ein betreutes wohnen ist, weiss auch das nicht zu den aufgaben eines betreuers gehört. naja. jetzt bin ich sie gott sei dank los. und gut ist... morgewn bekomm ich den schlüssel zu meiner wohnung. und dann weiter sehn wann ich einziehe *.*

knutschi
27.06.2011, 21:03
das ich sooooooooooooo doof bin :mad::mad:

Meeeel
27.06.2011, 21:34
das ich sooooooooooooo doof bin :mad::mad:

den eindruck hab ich von dir nicht Oo. wasn los? :unfa:

ps. tolle signatur:rwgör:

knutschi
27.06.2011, 21:35
den eindruck hab ich von dir nicht Oo. wasn los? :unfa:

ich hab ne geschlagene halbe std gebrauch die sig rein zu bekommen :D

Meeeel
27.06.2011, 21:37
ich hab ne geschlagene halbe std gebrauch die sig rein zu bekommen :D

:lach2: aber ich kann dich tröste, ich bin generell zu doof dafür, das hab ich mein freund machen lassen. genauso wie profil bilder :rwgör: also gibt immer nen dümmeren xD

---------------

also mich kotzt jetzt schon an. das jetzt gleich hier feuerwerk wegen ende der kirmes ist und meine katzen nun wieder psychoterror pur haben :(

knutschi
27.06.2011, 21:41
:lach2: aber ich kann dich tröste, ich bin generell zu doof dafür, das hab ich mein freund machen lassen. genauso wie profil bilder :rwgör: also gibt immer nen dümmeren xD

---------------

also mich kotzt jetzt schon an. das jetzt gleich hier feuerwerk wegen ende der kirmes ist und meine katzen nun wieder psychoterror pur haben :(

ahhhhhhh ich bin beruight^^

katzen halt^^ feuerwerk ist doch schööön :)

Meeeel
27.06.2011, 22:16
ja feuerwerk war dieses jahr richtig klasse. hammer echt :-) aber meine mietze hat sich in meinem schlafsofa versteckt. und kommt nit raus. ich hoffe die macht mir da nit rein :/

GuardianSeek
27.06.2011, 23:11
ja feuerwerk war dieses jahr richtig klasse. hammer echt :-) aber meine mietze hat sich in meinem schlafsofa versteckt. und kommt nit raus. ich hoffe die macht mir da nit rein :/

Einfach mal mit der Packung Brekkies klappern… ;)

Meeeel
27.06.2011, 23:21
Einfach mal mit der Packung Brekkies klappern… ;)

hehe fast! hab hier leckeres nass futter "edelfisch - cocktail" da geht die voll drauf ab. jetzt schläftse. aber ist natürlich total ängstlich jetzt. ich kuschel mich jetzt auch weiter zu ihr.

GuardianSeek
27.06.2011, 23:40
hehe fast! hab hier leckeres nass futter "edelfisch - cocktail" da geht die voll drauf ab. jetzt schläftse. aber ist natürlich total ängstlich jetzt. ich kuschel mich jetzt auch weiter zu ihr.

Mach das mal – Nachtinacht, euch…

Rattenkinn
28.06.2011, 15:31
ich kotzt an das ich mich in nen anderen Typen verguckt habe und ich ihn auch schon geküsst haben scheiß gefühlschaos

GuardianSeek
28.06.2011, 15:33
..noch einmal jung sein und der Liebe Leid erdulden... *seufz*

Fett-tony90
28.06.2011, 15:45
Gleich meine ex wieder sehen..

Ich x wodka (+ ihr neuer) = :mad:

Meeeel
28.06.2011, 16:02
@rattenkinn : fies sowas :/ hast mein mitgefühl.

ich bin seit 3 jahren in einer beziehung und sowas wie gefühlschaos kenn ich gar nicht mehr xD fehlt mir manchmal xDDDD

@fett- tony: wieso triffste dich mit der?

kommski
28.06.2011, 16:11
ich kotzt an das ich mich in nen anderen Typen verguckt habe und ich ihn auch schon geküsst haben scheiß gefühlschaos

Hochzeit im Herr der Ringe Stil ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) -> trash

Kuddl
28.06.2011, 16:33
gabs Rattenkinn eigentlich schon auf RTL zu sehen?

Fett-tony90
28.06.2011, 16:37
@fett- tony: wieso triffste dich mit der?

Weil sie auch auf Kirmes sein wird.. :unfa:

Kuddl
28.06.2011, 16:38
musst beim Autoscooter dein Revier markieren?

Meeeel
28.06.2011, 16:39
Weil sie auch auf Kirmes sein wird.. :unfa:

geh nicht hin oder einfach versuchen nicht zu beachten...

GuardianSeek
28.06.2011, 16:41
Weil sie auch auf Kirmes sein wird.. :unfa:

Geh an die Schießbude, lauer ihnen auf, und schieß ihm in den Allerwertesten

Meeeel
28.06.2011, 16:49
Geh an die Schießbude, lauer ihnen auf, und schieß ihm in den Allerwertesten

oder so xD

GuardianSeek
28.06.2011, 16:50
oder so xD

Dann geht’s ihm auf jeden Fall besser :D

Meeeel
28.06.2011, 16:51
Dann geht’s ihm auf jeden Fall besser :D

hoffen wir es :D

sLowMoe
28.06.2011, 16:56
Hochzeit im Herr der Ringe Stil ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) -> trash

:lach::lach::lach:

Meeeel
28.06.2011, 17:04
oh. jetzt hab ichs verstanden. hm... gibt wohl dann doch keine hochzeit :( .... ( ich bin heut wieder ein blitzmerker sorry)

also dann plan ich mal meine hochzeit von der mein macker noch nix weiss. aber er weiss wie ich sie feiern würde, wenn er mich fragen würde, was er niemals tun wird also bleibt es nur eine fantasie, aber dennoch ne kuhle fantasie. also ich würde in den kleid von corpse bride heiraten wollen. mein macker würde drauf bestehen seine kutte zu tragen. ist auch in ordnung. der rest muss sich auch verkleiden. und denn wird einfach nur gesoffen und gefressen und evtl. peinliche spiele gespielt oder so xD kein bock auf zum alltar latschen und kirchlich erst recht nicht. und da ich eigentlich auch nix davon halte irgendwas zu unterschreiben was mich an etwas bindet von dem ich mich nur teuer lösen kann wird des eh nix. also eigentlich wirds nur so ne art kostüm party. ..aber ich nenne es hochzeit xD

wie geil ich während des schreibens selbst zum entschluss gekommen bin das ne hochzeit eigentlich kacke ist xD

-----------

jetzt zum negativen teil. ich bin so müde und kaputt vom tag und wetter das ich nun kopfweh habe :( toll...

sLowMoe
28.06.2011, 17:10
Ich liebe dieses Forum :lach::lach::lach:

GuardianSeek
28.06.2011, 17:15
wie geil ich während des schreibens selbst zum entschluss gekommen bin das ne hochzeit eigentlich kacke ist xD



Faszinierend :think:

Meeeel
28.06.2011, 17:27
:D

Oerni
28.06.2011, 19:18
Zu heisses Wetter, ich hasse sowas...

knutschi
28.06.2011, 19:23
Zu heisses Wetter, ich hasse sowas...

stimme dir voll zu !!!!!

Meeeel
28.06.2011, 19:55
jap ich stimme mit .. hoffentlich kühlt des die nacht ab. hab kein bock noch ne nacht wach zu liegen weils zu warm ist -.-

sLowMoe
28.06.2011, 21:31
Meine Uhr ist immer noch nicht da:mad:

Fett-tony90
28.06.2011, 23:49
Tony @total blau. hab dem ttypen die nase gebrochem :strei:

Kuddl
29.06.2011, 00:20
satan bist du nen krieger

sLowMoe
29.06.2011, 09:00
Gerade erfahren, dass ich den Arbeitzpaltz wieder wechseln muss -.-
Und werde natürlich an so einer Stelle sitzen, wo jeder Depp auf den LCD glotzen kann -.-

Juhu :rolleyes:

knutschi
29.06.2011, 09:54
Gerade erfahren, dass ich den Arbeitzpaltz wieder wechseln muss -.-
Und werde natürlich an so einer Stelle sitzen, wo jeder Depp auf den LCD glotzen kann -.-

Juhu :rolleyes:


:strei::strei::strei:

Meeeel
29.06.2011, 11:04
micdh kotzt an: das ich eine nacht zuvor nicht schlafen konnte weils zu warm war, und diese nacht nicht schlafen konnte weil irgendwo in meiner nähe die welt untergegangen ist und wir alles mitbekommen haben. das gewitter war nie direkt über uns. und dennoch haben wir ALLES mitbekommen. es hat gar nicht mehr aufgehört zu blitzen. und dann isser auch noch irgendwo bei uns eingeschlagen. dabei war des gewitter ganz woanders. nach dem knall hatte ich glaub ich nen herz stillstand :unfa:
jetzt erstmal kaffee. meine pumpe muss wieder normal laufen.

ach und also edit: und so, mein scheiss internet funzt heut wieder NULL...

A.R.Schleck
29.06.2011, 11:27
...dass momentan fast garnix an aktuellen filmen geuppt wird! :mad:

A.R.Schleck
29.06.2011, 15:47
...dass es im moment immer etwas dauert bis es zu den neuen filmen ein scene-release gibt

...sind alle nur etwas vorsichtiger

glaub auch dass die upper grade sehr vorsichig sind, haben ja auch allen grund dazu!
Natürlich warte ich lieber n bisschen länger, besser so als es kommt mal garnix mehr weil alle gebustet wurden!


Aber trotzdem :gör:

;)

knutschi
29.06.2011, 17:16
micdh kotzt an: das ich eine nacht zuvor nicht schlafen konnte weils zu warm war, und diese nacht nicht schlafen konnte weil irgendwo in meiner nähe die welt untergegangen ist und wir alles mitbekommen haben. das gewitter war nie direkt über uns. und dennoch haben wir ALLES mitbekommen. es hat gar nicht mehr aufgehört zu blitzen. und dann isser auch noch irgendwo bei uns eingeschlagen. dabei war des gewitter ganz woanders. nach dem knall hatte ich glaub ich nen herz stillstand :unfa:
jetzt erstmal kaffee. meine pumpe muss wieder normal laufen.

ach und also edit: und so, mein scheiss internet funzt heut wieder NULL...

ohhhaaa :unfa: ich hätte net tauschen wollen, bei gewitter sterbe ich grundsätzlich hab voll schiess davor :unfa:

Ghost79
30.06.2011, 00:06
ohhhaaa :unfa: ich hätte net tauschen wollen, bei gewitter sterbe ich grundsätzlich hab voll schiess davor :unfa:

Kurisioser weise, wirkt ein Gewitter egal wir stark es ist, ehr entspannend auf mich.

Ant
30.06.2011, 00:07
Kurisioser weise, wirkt ein Gewitter egal wir stark es ist, ehr entspannend auf mich.

dito

gewitter sind wunderbar :)

maryangel
30.06.2011, 03:27
Kurisioser weise, wirkt ein Gewitter egal wir stark es ist, ehr entspannend auf mich.

dito

gewitter sind wunderbar :)

kann ich auch nur bestätigen.

GuardianSeek
30.06.2011, 06:58
Gerade erfahren, dass ich den Arbeitzpaltz wieder wechseln muss -.-
Und werde natürlich an so einer Stelle sitzen, wo jeder Depp auf den LCD glotzen kann -.-

Juhu :rolleyes:

:unfa: Heißt das unsere Vormittägliche „Tratsch und & Klatsch“ Kolumne fällt weg?

Meeeel
30.06.2011, 10:56
also ich fand gewitter auch immer recht entspannend. hab mich immer mega drauf gefreut. aber seit der 2 mal bei den nachbarn eingeschlagen hat, und von nem kollegen das haus abgefackelt ist, denk ich da mitlerweile echt anders drüber. ich geh sogar so weit, das ich, wenn ich sehe da kommt ein gewitter, ich mir beide katzen ins zimmer hole, die katzen transport boxen bereit stelle und meine tasche fertig packe mit den ganzen unterlagen die ich halt nicht mal eben so ersetzen kann. also ich bin da mitlerweile schon krankhaft vorsicht geworden. ich find die gewitter sind viel schlimmer als früher. oder es kommt mir nur so vor.. ka..

------------

im moment kozt mich nur an das mein freund immer noch pennt und mir deshalb nicht antwortet ob er heute nun zu mir kommt oda nicht xDDD aaah ich hasse warten...

knutschi
30.06.2011, 16:24
das mein doofes bescheuertes virenprogramm nicht geht und ich ich weiß warum :head::head::head::head::head::head::head::head:

sLowMoe
30.06.2011, 16:32
Gibt nichts...momentan ^^

GuardianSeek
30.06.2011, 16:37
Gibt nichts...momentan ^^

:yay:

knutschi
30.06.2011, 16:39
das mein doofes bescheuertes virenprogramm nicht geht und ich ich weiß warum :head::head::head::head::head::head::head::head:

soooooooooo nun zitiere ich mich ma selbst, haaaaaaaaaaaaaaaaaich bin soooooo gut :gör::gör::gör: selbst ist die frau :) alles funzt wieder :D:D:gör::gör::gör::gör:

sLowMoe
30.06.2011, 16:47
soooooooooo nun zitiere ich mich ma selbst, haaaaaaaaaaaaaaaaaich bin soooooo gut :gör::gör::gör: selbst ist die frau :) alles funzt wieder :D:D:gör::gör::gör::gör:

Hast du wieder auf "Antivieren" gedrückt? :D

knutschi
30.06.2011, 16:48
Hast du wieder auf "Antivieren" gedrückt? :D

nöööö alles gelöscht und neuistalliert die lösung fast aller pc probleme :D:D:D

sLowMoe
30.06.2011, 16:49
nöööö alles gelöscht und neuistalliert die lösung fast aller pc probleme :D:D:D

So mache ich es auch...aber ich formatiere gleich alles :D

knutschi
30.06.2011, 16:50
So mache ich es auch...aber ich formatiere gleich alles :D

das kann ich net :rwgör::pfe:

sLowMoe
30.06.2011, 16:52
das kann ich net :rwgör::pfe:

Muss man auch nicht unbedingt können ;)

Rayna
30.06.2011, 18:23
war heute am Bundessozialamt und kann nun 6-8 Wochen auf einen Bescheid warten :grant::mad:

Queys
01.07.2011, 02:30
... das 'n Mini-Igel nu unter meinem Sofa steckt, und sich dort offenbar verkeilt hatte/nu feststeckt.

Da das Sofa dummerwise gefühlte 3 Tonnen wiegt, wird das arme Vieh wohl bis morgen Früh warten müssen, ehe ich 'nen Nachbarn organisier mir da zu helfen...

btw: Einer 'ne ahnung was ich anstellen kann, damit nicht sämmtliche Igel aus der Nachbarschaft meinen mir 'n Besuch abzustatten?
Darf neuerdings nicht ma abends Terassentür aufmachen, glaub die stehn da Schlange oder sowas... :unfa:

sLowMoe
01.07.2011, 07:46
btw: Einer 'ne ahnung was ich anstellen kann, damit nicht sämmtliche Igel aus der Nachbarschaft meinen mir 'n Besuch abzustatten?
Darf neuerdings nicht ma abends Terassentür aufmachen, glaub die stehn da Schlange oder sowas... :unfa:

Leg denen Futter, paar Meter vor der Tür hin, wenn du mal die Tür aufmachst...so als Ablenkung^^

Hier was recht unterhaltsames gefunden:

Klick! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :D

Meeeel
01.07.2011, 09:45
Leg denen Futter, paar Meter vor der Tür hin, wenn du mal die Tür aufmachst...so als Ablenkung^^

Hier was recht unterhaltsames gefunden:

Klick! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :D

wieso will die den verscheuchen? vielleicht hat der igel babys. meine tante hat baby igel immer aufgezogen. weil die sich generell in unserem garten verlaufen haben. und die mudda der blagen immer schon abgehaun ist.


@:Queys: oh man das is so mies. hängt der fest oder was? ich glaub da muss der igel nun durch und warten.

edit. haha @ slow: hab grad weiter gelesen hat glaubt jemand das selbe wie ich mit den babys. zu spät gelesen. aber sind schon ein paar knaller bei ey xD
alsoich find ja vögel viel schlimmer bzw. tauben. mein opa hat früher welche gezüchtet... ich komm halt aus einer tierlieben familie. wir hatten sogar ein huhn namens berta ( RIP )

zurück zum thema. witziger beitrag^^

knutschi
01.07.2011, 10:08
Leg denen Futter, paar Meter vor der Tür hin, wenn du mal die Tür aufmachst...so als Ablenkung^^

Hier was recht unterhaltsames gefunden:

Klick! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :D

lol es gibt leute da fragt man sich wo ist der verstand geblieben, gut für uns, kostenlose lachnummer :D:lach2:

A.R.Schleck
01.07.2011, 11:56
... das 'n Mini-Igel nu unter meinem Sofa steckt, und sich dort offenbar verkeilt hatte/nu feststeckt.

Da das Sofa dummerwise gefühlte 3 Tonnen wiegt, wird das arme Vieh wohl bis morgen Früh warten müssen, ehe ich 'nen Nachbarn organisier mir da zu helfen...

btw: Einer 'ne ahnung was ich anstellen kann, damit nicht sämmtliche Igel aus der Nachbarschaft meinen mir 'n Besuch abzustatten?
Darf neuerdings nicht ma abends Terassentür aufmachen, glaub die stehn da Schlange oder sowas... :unfa:

schlag ihm n rohes ei auf ner untertasse auf - sollte er normalerweise nicht wiederstehn können...hat oma früher immer gemacht um die igels aus unsrer garage zu bekommen!
__________________________________________________ _____

Dass,gerade wenns n bisschen klappt mit drei keulen zu jonglieren,der scheiss regen kommt : (

Knochentrocken
01.07.2011, 19:07
Hab heute mal versucht etwas mit Tofu, Soja-Sauce und Asia-Gemüse zu kochen. Herausgekommen ist dabei eine braune, versalzene und schlichtweg ungenießbare Pampe irgendwas.

Jetzt gibt's Brot. :pfe:

Rayna
01.07.2011, 19:09
Das ich voll die Ar....... Laune haben und kein schimmer warum :grant:

Queys
02.07.2011, 15:13
...das der Mini-Igel nicht Stubenrein war, und ich 'n teil des Laminats nun austauschen darf.. Das Zeug hat sich regelrecht in das Holz reingefressen :confused:

btw: Ich hab absolut NICHTS gegen Igel, im Gegenteil, ich freue mich immer wenn ich diese putzigen Gesellen im Garten hab. Gar geh ich sogar soweit, das ich der gesammten Igelfamilie, die ihr Lager in meinem Garten aufgeschlagen hatte, immer wieder reste vom Katzenfutter raustelle.;)
Es gibt aus meiner Sicht kaum ein besseres "Mittel" gegen Nacktschnecken und anderes... :ilu: :D

Aber....
Ich muss diese Tiere nicht wirklich in der Wohnung haben.
Erstens, sie sind nicht Stubenrein. s.o.
Zwotens, hab ich selber 'n Haustier, und die Igel sind dafür bekannt, das sie diverse Ungeziefer herumschleppen.
Und Drittens, ich kann mir gerade bei wilden Tieren nie sicher sein, ob das Tier auch gesund ist....

Ergo: Igel im Garten/Natur gerne gesehene Gäste, aber bitte nicht in der Wohnung/Haus.

kasulke
02.07.2011, 15:33
Dass,gerade wenns n bisschen klappt mit drei keulen zu jonglieren,der scheiss regen kommt : (
sach ma...du jonglierst?? wo denn immer so....mein mitbewohner is absolut jonglierverrückt....ca 50 bälle 20 ringe 10 keulen drei einräder...also nich alles gleichzeitig...aber das is so sein equipment...der jongliert meisst aufm trave platz in friedrichshain...

A.R.Schleck
02.07.2011, 16:03
sach ma...du jonglierst?? wo denn immer so....mein mitbewohner is absolut jonglierverrückt....ca 50 bälle 20 ringe 10 keulen drei einräder...also nich alles gleichzeitig...aber das is so sein equipment...der jongliert meisst aufm trave platz in friedrichshain...

Boah is ja massig ausstattung was dein kumpel hat-respekt!...naja bin da eher noch der beginner,kanns zwar mit 3 bällen schon x jahre,aber auch nur so 1 minute lang-hab das nie recht intensiviert..Einrad kann ich auch ganz gut,s war vor n paar jahren voll der boom bei uns. Momentan kommen die longboards wieder:ilu::ilu:

Naja bin ösi,von daher wirds schwierig zwecks "gemeinsam die bälle kreisen lassen-:lach:"..ausser ihr fahrt zum HIPHOP-KEMP am 18.08?!
lg
________________________________

...Naaaa toll es hagelt,hat sommerliche 8° + ,und meine leertaste quietscht seit gestern!:mad::mad::mad:

kommski
02.07.2011, 18:42
B
Einrad kann ich auch ganz gut,s war vor n paar jahren voll der boom bei uns. Momentan kommen die longboards wieder:ilu::ilu:


1Xh93JBq8-4 find ich gut

Queys
03.07.2011, 11:34
Das es in der unmittelbaren Nachbarschaft 'nen Fest mit Volksmusik-Gejodle-Gekreische gibt, und ich das seit heute vormittag 10 Uhr bis in die späte Nacht nun ertragen darf....:mad::head::hui:

kasulke
03.07.2011, 11:53
Hab heute mal versucht etwas mit Tofu, Soja-Sauce und Asia-Gemüse zu kochen. Herausgekommen ist dabei eine braune, versalzene und schlichtweg ungenießbare Pampe irgendwas.

Jetzt gibt's Brot. :pfe:
mal ne frage als halbasiat....was is asiagemüse???

Knochentrocken
03.07.2011, 13:01
mal ne frage als halbasiat....was is asiagemüse???

Na, so Bambus-Zeugs, Blumenkohl, Zuckerschoten, Erbsen, Karotten etc. Ist nicht alles wirklich asiatisch, aber so heißt die Mischung trotzdem.

Aber wo Du Halbasiat bis, müsstest Du mir doch sagen, wie man Tofu schmackhaft zubereitet. :D

GuardianSeek
03.07.2011, 13:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wenn ich mich mal als nicht Halbasiate einklinken darf?

Knochentrocken
03.07.2011, 13:26
Wenn ich mal als nicht Halbasiate einklinken darf?

Klar darfst Du. Ist halt nur, dass ich schon geguckt hatte und auch gemacht habe, was im Inet stand und das Ergebnis war ein Desaster. Deswegen hatte ich halt auf Insidertipps gehofft. ;)

Ant
03.07.2011, 14:47
[...] wie man Tofu schmackhaft zubereitet. :D

1. Das Tofu auspacken (klar)
2. Bio-Abfall öffnen
3. Tofu reinwerfen
4. Schweineschnitzel in die Pfanne und anbraten
5. Lecker Essen

:)

Blue Moon
03.07.2011, 14:51
Klar darfst Du. Ist halt nur, dass ich schon geguckt hatte und auch gemacht habe, was im Inet stand und das Ergebnis war ein Desaster. Deswegen hatte ich halt auf Insidertipps gehofft. ;)

Es gibt unterschiedliche Arten von Tofu die unterschiedlich zubereitet unterschiedlich schmecken.
Da hilft fast nur ausprobieren.

Im Übrigen halt ich Tofu auch für ein recht verzichtbares Nahrungsmittel.:D

Knochentrocken
03.07.2011, 15:04
1. Das Tofu auspacken (klar)
2. Bio-Abfall öffnen
3. Tofu reinwerfen
4. Schweineschnitzel in die Pfanne und anbraten
5. Lecker Essen

:)

Ich hab ja drauf gewartet. ;)

Probiere heute mal eine andere Sorte und eine neue Marinade. Mal schauen, ob ich mich dann nachher wieder hier melden muss. :pfe:

Rayna
03.07.2011, 17:31
1. Das Tofu auspacken (klar)
2. Bio-Abfall öffnen
3. Tofu reinwerfen
4. Schweineschnitzel in die Pfanne und anbraten
5. Lecker Essen

:)


:lach2::lach2:

kasulke
03.07.2011, 18:30
Na, so Bambus-Zeugs, Blumenkohl, Zuckerschoten, Erbsen, Karotten etc. Ist nicht alles wirklich asiatisch, aber so heißt die Mischung trotzdem.

Aber wo Du Halbasiat bis, müsstest Du mir doch sagen, wie man Tofu schmackhaft zubereitet. :D
ja hmm..also tofu und schmakkhaft schliessen sich in meinen augen aus :D
ich mag tofu nur in suppen (z.b. fischsuppe) und dann schmeckt d. tofu halt nach der suppe....gebraten oder so rühr ich das zeug nicht an...
aber für sone gemüsepfanne würd ich das/den/die/der tofu leicht anbraten(bissi öl,spritzerchen sojasoße) und erst gaaanz zum schluss zum gemüse wieder dazutun...
keene ahnung...nimm lieber n schönes stück fleisch

GuardianSeek
04.07.2011, 09:30
:mad: Die Super-Spam-Mail:

Guten Tag XX XX,

im Rahmen einer Marktforschungsstudie können Sie gratis und ohne jede Verpflichtung das neue digitale Kabelfernsehen empfangen - zusätzlich zu Ihrem derzeitigen Anbieter.

Der Receiver wird den Testern kostenlos zur Verfügung gestellt, es fallen keine Kosten an - weder offen noch versteckt.

Wir bitten Sie, uns Ihre Erfahrungen mit dem neuen Kabelfernsehen mitzuteilen - wir werten diese im Auftrag des Anbieters aus.

Sämtliche Informationen finden Sie auf unserer Internetseite:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <<< nicht klicken Nachher spammen die euch auch noch zu…!???

Bewerben Sie sich gleich jetzt!

Mit freundlichen Grüßen,

Nina Jakob
Serviceteam

EDIT: Und woher wissen Die dass bei uns neue Kabelanschlüsse gelegt wurden?
Hat Kabel-Deutschland meine Daten an irgendwelche Abo-Fallen Seiten weiter verkauft? :mad:

Knochentrocken
04.07.2011, 10:30
ja hmm..also tofu und schmakkhaft schliessen sich in meinen augen aus :D
ich mag tofu nur in suppen (z.b. fischsuppe) und dann schmeckt d. tofu halt nach der suppe....gebraten oder so rühr ich das zeug nicht an...
aber für sone gemüsepfanne würd ich das/den/die/der tofu leicht anbraten(bissi öl,spritzerchen sojasoße) und erst gaaanz zum schluss zum gemüse wieder dazutun...

Ich hab das Zeug mal eingefroren und dann wieder aufgetaut. Jetzt hat es eine andere Konsistenz. Und schön mariniert habe ich es auch noch. Sieht alles schon viel besser aus. ;)

keene ahnung...nimm lieber n schönes stück fleisch

Sowas esse ich kaum noch.

Meeeel
05.07.2011, 12:45
das es nirgendwo hier in dieser beschissenen stadt meine blöde haar farbe gibt. die eh voll scheisse is weil die überall anders kostet. es ist aber die einzige farbe die meine haare vertragen. ich such die kack farbe seit 4 wochen. wenn die, die gleich bei D&M nicht haben raste ich komplett aus!!!
und ich hasse es bei D&M einzukaufen. 2 -3 kassen. und immer nur eine auf. egal in welcher stadt ich in D&M markt rein gehe immer nur eine kasse auf und immer mindestens 10 leute die anner kass stehn. das ist zum kotzen. boha ich ibn jetzt so mega zickig. mein freund kann froh sein das der um halb 1 wieder nachhause gefahren ist... :mad:

Oerni
05.07.2011, 12:49
Du hast Probleme :D :D :D
Wegen eine Haarfarbe würde ich mich nicht so aufregen ^^
Bleib locker, du siehst sicherlich auch ohne diese Haarfarbe super aus ;)

Kuddl
05.07.2011, 12:59
sowas kann man net nachvollziehen, da hilft nur noch in keller einsperren und erst rauslassen bis sich das weib wieder beruhigt hat :D

sLowMoe
05.07.2011, 12:59
Du hast Probleme :D :D :D
Wegen eine Haarfarbe würde ich mich nicht so aufregen ^^


Schon klar, wenn man keine Haare mehr hat... :lach:

Meeeel
05.07.2011, 13:02
ich bin was das haare färben betrifft 4 wochen drüber. frauen die sich die haare regelmäßig färben verstehn das sicher eher als jemand der kaum noch haare aufn kopf hat ;-)
oh man ich seh kacke aus :( das ist so mega zum kotzen... mein bruder fährt gleich mit mir zu d&m... uhhaaa wie ich diesen laden hasse...

sLowMoe
05.07.2011, 13:05
ich bin was das haare färben betrifft 4 wochen drüber

Geht es wirklich um die Haarfarbe oder ist das nur eine Metapher für etwas anderes? :D

Meeeel
05.07.2011, 13:08
Geht es wirklich um die Haarfarbe oder ist das nur eine Metapher für etwas anderes? :D

xD hehe nene haar farbe ist schon richtig^^ auch kein codewort oder sowas xD ich hätte nur schon vor 4 wochen meine haare färben müssen. da kam schon der ansatz. mitlerweile ist der ansatz schon mega weit -.-

Oerni
05.07.2011, 13:09
Wieso kaum Haare? Ich habe schöne dunkelbraune Haare, zumindest hat mir Frauchen das gesagt. Sie hat warscheinlich nur Mitleid mit mir :D :D :D
Ich habe schon fast zu viele Haare... Wird mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, aber ich bin zu faul :D :D :D

Meeeel
05.07.2011, 13:12
hehe neee ich meinte kuddel. weil soweit ich das sehen konnte hat der die raspel kurz^^
ich steh nur bei frauen auf dunkle haare. kerle müssen für mich, groß,schlank, blond und blau äugig sein xD ich weiss klingt scheisse, aber wenn ich so auf meine ex kerle zurück schaue fällt es doch ziemlich auf xD und vorallem sollten es deutsche ode skandinaven sein xD

sLowMoe
05.07.2011, 13:13
xD hehe nene haar farbe ist schon richtig^^ auch kein codewort oder sowas xD ich hätte nur schon vor 4 wochen meine haare färben müssen. da kam schon der ansatz. mitlerweile ist der ansatz schon mega weit -.-
Sag zu dir selber: "Ich bin so schön, wie ich bin" :D

E/ und sei bei der Partnerwahl nicht so rassistisch^^
Wieso kaum Haare? Ich habe schöne dunkelbraune Haare, zumindest hat mir Frauchen das gesagt. Sie hat warscheinlich nur Mitleid mit mir :D :D :D
Ich habe schon fast zu viele Haare... Wird mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, aber ich bin zu faul :D :D :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:D

Meeeel
05.07.2011, 13:15
Sag zu dir selber: "Ich bin so schön, wie ich bin" :D

neeein das schaff ich nicht >.< mein kopf und meine titten sind das einzige was mir noch gefällt xD und jetzt sieht sogar mein kopf kacke aus xD


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:D

:D

Oerni
05.07.2011, 13:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:D

Kommt ungefähr hin, nur das Chewbacca eher dunkelblond ist ^^
Oerni der Wolfsmensch :D :D :D

heini
05.07.2011, 13:20
mein kopf und meine titten sind das einzige was mir noch gefällt

uns vieleicht auch ! lass sehen....:D

Meeeel
05.07.2011, 13:21
uns vieleicht auch ! lass sehen....:D

geht nicht. mein freund hat cam noch net aufn rechner installiert. also ka so programme usw halt -.- also sorry ;-)

heini
05.07.2011, 13:26
geht nicht. mein freund hat cam noch net aufn rechner installiert. also ka so programme usw halt -.- also sorry ;-)

schade, ist vieleicht auch besser ( für uns ).....:D

Meeeel
05.07.2011, 13:33
schade, ist vieleicht auch besser ( für uns ).....:D

gut möglich xD weiss ja net worauf IHR steht :lach:

GuardianSeek
05.07.2011, 14:11
gut möglich xD weiss ja net worauf IHR steht :lach:

…auf Kopf wohl ehr nicht :pfe:

Meeeel
05.07.2011, 14:18
…auf Kopf wohl ehr nicht :pfe:

siehste, da fängts schon an ^^

Kuddl
05.07.2011, 14:21
weiss ja net worauf IHR steht :lach:

tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken und -ich liebe dich- reinpinkeln :)

Meeeel
05.07.2011, 14:31
tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken und -ich liebe dich- reinpinkeln :)

was ein liebesbeweis :)

Kuddl
05.07.2011, 15:33
was ein liebesbeweis :)

ja mit so nem ständchen oder schmuckkram kann ja jeder ankommen :D

Knochentrocken
05.07.2011, 16:41
Jetzt ist mein scheiß Online-Bank-Account schon wieder gesperrt, obwohl ich mich nur einmal vertippt habe.


Maaaaaaaan!!!! :mad::zig:

Ant
06.07.2011, 00:15
neeein das schaff ich nicht >.< mein kopf und meine titten sind das einzige was mir noch gefällt xD und jetzt sieht sogar mein kopf kacke aus xD


dito, außer dass mein Kopf noch nie schön war.

Fett-tony90
06.07.2011, 03:19
MOOOOOOOIIINNNNN :D
voll blau :gör: um 6 ab nach mecces frühstücken :lach:

Rayna
06.07.2011, 06:20
MOOOOOOOIIINNNNN :D
voll blau :gör: um 6 ab nach mecces frühstücken :lach:


Guten Morgen hattest du Dienst?

Fett-tony90
06.07.2011, 06:29
Ja aber unter der Hand :D
Und dann hamm wa kräftig mitgefeiert :D :gör:

Rayna
06.07.2011, 08:08
Ja aber unter der Hand :D
Und dann hamm wa kräftig mitgefeiert :D :gör:


So macht man das :rwgör::pfe:

Ghost79
06.07.2011, 13:00
Steam

Tommy
06.07.2011, 16:05
Angebliche Freunde die einen erst um Geld betrügen und dann auch noch zu feige sind sich einer Aussprache zu stellen.

Ghost79
06.07.2011, 16:38
geht doch ?

Schon. Aber weil ich nen neuen Rechner hab, muss ich nun nen Sicherheitscode eingeben, der mir per mail geschickt werden soll. Aber die Mail kommt und kommt nicht, und so lange kann ich micht net einloggen.

Ghost79
06.07.2011, 16:48
schau mal im spam-fach ..
als ich es auf dem notebook installiert habe ist die mail auch dort gelandet und solltest du zb thunderbird nutzen gehe direkt übern browser zum postfach (ka web.de oder gmx.de...) kann sein das es dort schon rausgefiltert wird

Ich weiß, hab ich schon gemacht. Leider nix dabei

knutschi
06.07.2011, 17:36
das mich eine doofe, bescheuerte, fiese, eklige bremse gestochen hat und ich allergisch dagegen bin und nun mein bein angeschwollen ist :(((

uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnd ich habe meine erste gesichtsfalte, man mag es kaum glauben mit 24^^:unfa::D

Ghost79
06.07.2011, 17:40
uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnd ich habe meine erste gesichtsfalte, man mag es kaum glauben mit 24^^:unfa::D

ich hab meine ersten grauen barthaare mit 25 bekommen.:unfa:

knutschi
06.07.2011, 17:42
ich hab meine ersten grauen barthaare mit 25 bekommen.:unfa:

die kann man wenigens abrasieren^^

Meeeel
06.07.2011, 17:43
sobald ich die erste falte seh kommt botox ins spiel :unfa: ich werd mit dem altern nicht klar kommen. des weiss ich xD

die kann man wenigens abrasieren^^

oder färben xD

knutschi
06.07.2011, 17:46
sobald ich die erste falte seh kommt botox ins spiel :unfa: ich werd mit dem altern nicht klar kommen. des weiss ich xD



oder färben xD

naa botox brauch ich net die gehört nun zu mir, die falte brauch nur noch nen namen^^ mit 30 seh ich dann aus wie ein Shar-Pei :rolleyes:

Meeeel
06.07.2011, 17:55
naa botox brauch ich net die gehört nun zu mir, die falte brauch nur noch nen namen^^ mit 30 seh ich dann aus wie ein Shar-Pei :rolleyes:

es gibt frauen, die sehen, wenn sie älter werden, sogar besser aus. zb. courtney cox. ich find die jetzt heißer als damals bei friends^^

knutschi
06.07.2011, 17:58
es gibt frauen, die sehen, wenn sie älter werden, sogar besser aus. zb. courtney cox. ich find die jetzt heißer als damals bei friends^^

das stimmt und bei männern ist das ja eh so, je älter - je hübscher, wie guter alter wein^^

Ghost79
06.07.2011, 18:03
Man muß halt jede Falte und jedes graue Haar mit Würde tragen.

Meeeel
06.07.2011, 18:21
jap männer sind da oft klar im vorteil das die mit falten besser aussehn.

Man muß halt jede Falte und jedes graue Haar mit Würde tragen.

ich bewundere die menschen die das können. ich kann das nicht. ich bin eine von der sorte die irgendwann nur noch aus plastik und irgendwelchen nerven gifte besteht xD aber gut das mein macker auf plastik steht :ilu: er soll dann auch mal zahlen xD

vybz
06.07.2011, 20:43
Das ich übelst den Verrecker habe. Husten, Schnupen, Halsweh, Fieber - alles dabei :(

Meeeel
06.07.2011, 21:39
Das ich übelst den Verrecker habe. Husten, Schnupen, Halsweh, Fieber - alles dabei :(

ui klingt mies. gute besserung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
07.07.2011, 10:19
es gibt frauen, die sehen, wenn sie älter werden, sogar besser aus.

Ne, ne, Männer werden immer attraktiver und Frauen fett und hässlich. Das ist eben so. Findet euch damit ab.

:D

Meeeel
07.07.2011, 10:20
Ne, ne, Männer werden immer attraktiver und Frauen fett und hässlich. Das ist eben so. Findet euch damit ab.

:D

:unfa:
:D

Knochentrocken
07.07.2011, 10:24
:unfa:
:D

Was hat mein Schwiegervater in spe mal zu seiner Frau gesagt, als sie 40 wurde: "Ich hab mir schon überlegt, ob ich Dich jetzt gegen zwei 20-jährige eintausche." :lach:

@ topic:

Man hat uns verarscht. Auf dem sog. Bison-Burger beim Betriebsfest war Rindfleisch - aus Kostengründen. :mad:

Aber der geräucherte Lachs war einfach nur :sab:

heini
07.07.2011, 10:27
Ne, ne, Männer werden immer attraktiver und Frauen fett und hässlich. Das ist eben so. Findet euch damit ab.

:D

das kann ich bedenkenlos unterschreiben.....:D

Meeeel
07.07.2011, 11:07
das ich, aus was für einen grund auch immer, am kränkeln bin. -.-

maryangel
07.07.2011, 16:51
hat nun 2 käferchen im bildschirm die beide verstorben sind! :unfa:

mittendrin!:mad:

Meeeel
07.07.2011, 19:03
hat nun 2 käferchen im bildschirm die beide verstorben sind! :unfa:

mittendrin!:mad:

:unfa: die armen...
und wie bekommste die wieder daraus?

knutschi
07.07.2011, 19:05
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

maryangel
07.07.2011, 19:08
wenn ich das nur wüsste :(

Rayna
08.07.2011, 08:42
Das mein Mann es geschafft hat mich anzustecken und ich nun auch Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw. habe :( :mad:

kommski
08.07.2011, 09:37
blöd jetzt das mit dem Wetter

Meeeel
08.07.2011, 09:48
Das mein Mann es geschafft hat mich anzustecken und ich nun auch Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw. habe :( :mad:

dito. -.- nur das ich nicht weiß wo oder bei wem ich mich angesteckt habe... muss ich demnächst doch wieder mit handschuhe und mundschutz einkaufen gehn -.-

GuardianSeek
08.07.2011, 10:28
dito. -.- nur das ich nicht weiß wo oder bei wem ich mich angesteckt habe... muss ich demnächst doch wieder mit handschuhe und mundschutz einkaufen gehn -.-

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
08.07.2011, 10:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

tihi so schauts wohl aus jap^^

Rayna
08.07.2011, 11:06
dito. -.- nur das ich nicht weiß wo oder bei wem ich mich angesteckt habe... muss ich demnächst doch wieder mit handschuhe und mundschutz einkaufen gehn -.-


Na dann dir auch gute Besserung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
08.07.2011, 14:24
Na dann dir auch gute Besserung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

och wie süß^^ dankeschön :-)

Dingo
08.07.2011, 21:32
Eltern im Netz ist weg.

:confused:

Rayna
09.07.2011, 01:09
Das ich wegen der sch...... verkühlung nicht schlafen kann:grant:

Dudeheit
09.07.2011, 18:32
heut is echt nicht mein tag
erst schneid ich mich beim rasieren, dann reiß ich mir beim baumziehen an nem seil beide hände auf & jetzt hab ich auch noch nen cut an der rechten augenbraue weil ich mich in meinem verschwitzten shirt verheddert hab & gegen das scheisshaus geknallt bin

und frankreich liegt auch noch gegen england hinten <.<

da hilft nur noch frustsaufen.
hoffentlich gewinnen wenigstens die deutschen gleich

Rayna
10.07.2011, 04:11
Habe Tagsüber so viel gemützelt weil ich immer noch Krank bin das ich jetzt nicht mützeln kann :rolleyes:

Der Ausdruck `mützeln` bedeutet `schlafen`. Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch

Fett-tony90
10.07.2011, 04:29
Das ich grade aufgewacht bin :mad:

Dudeheit
10.07.2011, 05:06
dass ich immernoch wach bin

Kuddl
10.07.2011, 13:25
die lauten Missgeburten von Schützenfestspaguffen

Meeeel
10.07.2011, 14:16
ach bei dir auch schützenfest?^^

Queys
10.07.2011, 15:05
Das mich 'n Gewitter aus meinem wohlverdienten Sonntagsnachmittags-Schläfchen geweckt hatte :unfa:

Dead_Cow
10.07.2011, 15:12
Das mich 'n Gewitter aus meinem wohlverdienten Sonntagsnachmittags-Schläfchen geweckt hatte :unfa:

Frechheit^^



Predators-DVD

Eine so schlecht gemasterte DVD, die nur durch Ruckeln und Unschärfe glänzt is mir seit ´98 nicht mehr in die Hände gefallen.
Und für so nen Müll muß man löhnen..... :mad:

Kuddl
10.07.2011, 15:13
ach bei dir auch schützenfest?^^

ja drecksbande
wenn ich se schon sehe in ihren uniformen am marschieren :unfa:

Dead_Cow
10.07.2011, 15:17
ja drecksbande
wenn ich se schon sehe in ihren uniformen am marschieren :unfa:

kommen alle 70 Jahre zu spät....

lauter potentielle amokläufer...:D

Meeeel
10.07.2011, 16:24
ja drecksbande
wenn ich se schon sehe in ihren uniformen am marschieren :unfa:

jap.

kasulke
10.07.2011, 19:41
jap.

ein hoch auf deutsche vereinsmeierei :D

hab auch schon überlegt, ob ich in n schützenverein gehe...is die einfachste methode, scharf rumballern zu dürfen :D

maryangel
14.07.2011, 09:18
mein husten den ich schon seit wochen habe:mad:
und meine aktuelle handyrechnung :pfe:

Rayna
14.07.2011, 09:21
mein husten den ich schon seit wochen habe:mad:
und meine aktuelle handyrechnung :pfe:


Erst mal Gute Besserung und wie hoch ist denn die Handyrechnung?

maryangel
14.07.2011, 09:22
danke :rwgör:

100eur :unfa:

Rayna
14.07.2011, 09:33
danke :rwgör:

100eur :unfa:

:hui: wie hast du denn das geschafft?!?

GuardianSeek
14.07.2011, 09:36
danke :rwgör:

100eur :unfa:

:unfa: Das ja brutal – hört sich nach Abo-Falle an!?
Wenn ich mal 15€ mtl. Kosten habe rege ich mich schon auf…

maryangel
14.07.2011, 09:38
ein freund von mir wohnt in der schweiz :unfa:

GuardianSeek
14.07.2011, 09:41
ein freund von mir wohnt in der schweiz :unfa:

Soll der anrufen! ;)

Dead_Cow
14.07.2011, 09:43
ein freund von mir wohnt in der schweiz :unfa:

Hoch lebe dieses dreckige Skype in dem Fall^^ :pfe:


btw. gute Besserung. ;)

maryangel
14.07.2011, 09:46
Soll der anrufen! ;)

das schlimme ist ja, das sammelte sich alles durch sms an :D

Hoch lebe dieses dreckige Skype in dem Fall^^ :pfe:


btw. gute Besserung. ;)

nutzen wir ja auch! :unfa:

danke :rwgör:

Rayna
14.07.2011, 09:52
das schlimme ist ja, das sammelte sich alles durch sms an :D


Ja würde sagen ab jetzt nur mehr Skipen und Emails schreiben :D :ilu:

Fett-tony90
14.07.2011, 11:58
Forbidden
You don't have permission to access /CineCommunity/CinCom/newreply.php on this server.


:mad::mad::mad:

Fett-tony90
14.07.2011, 12:50
Das i.einer meiner freunde ein richtiger .... ist. :mad:

maryangel
14.07.2011, 12:52
Das i.einer meiner freunde ein richtiger .... ist. :mad:

wieso? :unfa:

Rayna
14.07.2011, 13:09
Das i.einer meiner freunde ein richtiger .... ist. :mad:


Was ist los?

maryangel
15.07.2011, 11:56
dass heute mein letzter urlaubstag ist! :unfa:

maryangel
15.07.2011, 14:55
halsweh! :unfa:

kasulke
21.07.2011, 18:24
Das i.einer meiner freunde ein richtiger .... ist. :mad:
und die anderen sind alle falsche???????

Mark69
21.07.2011, 20:55
Das das Forum um Mitternacht wieder abgeschaltet wird und ich bis Montag wieder darauf verzichten muss.

Hoffe dass ihr bis Montag mit dem Umbau fertig seid.

Dead_Cow
21.07.2011, 20:57
Freitag Mitternacht, nicht heute.

Mark69
21.07.2011, 21:03
ups hab das "morgen" bei morgen mitternacht in der Mail überlesen:sry:

Kuddl
21.07.2011, 21:08
nie ne mail bekommen
reinstes Mobbing hier! :D

Dingo
21.07.2011, 23:13
ja echt ey.

Alles Günstlinge die ne Mail bekommen haben. :D

Ant
21.07.2011, 23:20
ach, wenn man ne addi alá [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] angegeben hat, sollte man sich nicht beschweren :D

Fett-tony90
22.07.2011, 07:39
und die anderen sind alle falsche???????

Biste jetzt witzig ?!

Thor1988
22.07.2011, 08:52
auch nie ne mail beommen *wein aber es gibt ja noch guardian-seek also info automat

GuardianSeek
22.07.2011, 10:12
aber es gibt ja noch guardian-seek also info automat

? :pfe:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

kasulke
22.07.2011, 10:23
Biste jetzt witzig ?!
biste jez sarkastisch?

Abby
22.07.2011, 20:25
dass ich aufgrund dessen dass ich mich schwer verletzt habe meine Auftritte absagen musste

und mir so das Geld zur Studienfinanzierung durch die lappen geht :mad::grant:

maryangel
23.07.2011, 03:55
keiner mehr wach :unfa:

Dead_Cow
23.07.2011, 03:59
Stimmt ned! :D

maryangel
23.07.2011, 04:02
:yay:
dein ava kommt bei dem dunklen skin echt gut! :)

Dead_Cow
23.07.2011, 04:05
Du willst nur meinen Ava haben. :D

maryangel
23.07.2011, 04:06
stimmt garnet. der passt nicht zu mir :p

Dead_Cow
23.07.2011, 04:11
Da hab ich aber was anderes gehört. :pfe:

maryangel
23.07.2011, 04:12
Da hab ich aber was anderes gehört. :pfe:

und was hast du gehört? :p

Dead_Cow
23.07.2011, 04:13
Ach, gerüchte..... iwie so das du schwarz-rot magst oder so....... :D

maryangel
23.07.2011, 04:14
wer hat dir das verraten? :unfa:

Dead_Cow
23.07.2011, 04:16
War wohl ein jemand von der Bild oder so......:D

maryangel
23.07.2011, 04:17
diese schweine :unfa:

Dead_Cow
23.07.2011, 04:18
Ja echt, voll die labertaschen. Können nix für sich behalten. Sogar Kenny haben sie auf dem Gewissen. :D

maryangel
23.07.2011, 04:28
neeeeein nicht kenny!!!!
die schweine! :unfa:

:D

maryangel
25.07.2011, 20:25
*hust*hust*hust*lufthol*hust*hust* :unfa:

Dudeheit
28.07.2011, 18:40
geh in public ts & sage "hallo, was hab ich verpasst"
und werde daraufhin 12h gebannt mit der begründung "dein ban"
WTF

Oerni
28.07.2011, 18:55
Wenn du dich dort genauso benimmst wie hier, dann wundert es mich nicht wirklich :pfe:

Dudeheit
28.07.2011, 19:27
hoho

brokenheart00
29.07.2011, 16:36
Wenn du dich dort genauso benimmst wie hier, dann wundert es mich nicht wirklich :pfe:

Seh ich auch so, danke. :o

Kuddl
29.07.2011, 17:11
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

kasulke
30.07.2011, 04:11
mal wieder aufa couch vorm fernseher weggepennt^^

Knochentrocken
30.07.2011, 22:05
Man, das Zaziki auf der Falaffel-Rolle war zu heftig. :mad:

Kennt da wer ein gutes Hausmittelchen?

Ant
30.07.2011, 22:14
kotzen?

Knochentrocken
30.07.2011, 22:23
kotzen?

Nein, mir ist nicht übel, ich stinke nur und hab Durst wie eine Bergziege. :D

Meine Freundin macht sich schon über mich lustig. :unfa:

knutschi
30.07.2011, 22:24
Nein, mir ist nicht übel, ich stinke nur und hab Durst wie eine Bergziege. :D

Meine Freundin macht sich schon über mich lustig. :unfa:

die ist mir sympathisch :D

Meeeel
30.07.2011, 22:27
Nein, mir ist nicht übel, ich stinke nur und hab Durst wie eine Bergziege. :D

Meine Freundin macht sich schon über mich lustig. :unfa:

das beste was man jetzt machen kann ist, sie sollte das selbe essen xD

Knochentrocken
30.07.2011, 22:30
die ist mir sympathisch :D

Du mir grad nicht so. :mad:

;)

das beste was man jetzt machen kann ist, sie sollte das selbe essen xD

Na ja, Sie hatte Döner, aber wohl mit weniger Zaziki. :unfa:

Meeeel
30.07.2011, 22:32
Na ja, Sie hatte Döner, aber wohl mit weniger Zaziki. :unfa:

hm... ich würd mal sagen, da musst du / müsst ihr durch. also ich kenn zb. kein mittel dagegen außer 100 mal zähne putzen xD

knutschi
30.07.2011, 22:32
hm... ich würd mal sagen, da musst du / müsst ihr durch. also ich kenn zb. kein mittel dagegen außer 100 mal zähne putzen xD

ich kenn ein mittel aber ich verrat das net :D

Knochentrocken
30.07.2011, 22:36
ich kenn ein mittel aber ich verrat das net :D

1. Sympathien für Leute bekunden, die mich verarschen.

2. Sagen, dass Du keine Katzen magst.

3. Ein Mittel kennen und dann verheimlichen.

Du legst es gerade drauf an, kann das wohl? :mad:

knutschi
30.07.2011, 22:37
1. Sympathien für Leute bekunden, die mich verarschen.

2. Sagen, dass Du keine Katzen magst.

3. Ein Mittel kennen und dann verheimlichen.

Du legst es gerade drauf an, kann das wohl? :mad:

niemals :pfe::pfe:

Meeeel
30.07.2011, 22:40
knutschi bleibt hart^^

Knochentrocken
30.07.2011, 22:42
knutschi bleibt hart^^

Na und? Lieber will ich in eiskalter Erde begraben sein, als dass ich mir von der noch jetzt helfen lasse.

:mad::mad::mad::mad::mad:

:D:gör:

Edit. Frische Petersilie scheint zu helfen.

Meeeel
30.07.2011, 22:42
Na und? Lieber will ich in eiskalter Erde begraben sein, als dass ich mir von der noch jetzt helfen lasse.

:mad::mad::mad::mad::mad:

:D:gör:

:D

knutschi
30.07.2011, 22:44
knutschi bleibt hart^^
klar :D:pfe:

Na und? Lieber will ich in eiskalter Erde begraben sein, als dass ich mir von der noch jetzt helfen lasse.

:mad::mad::mad::mad::mad:

:D:gör:

Edit. Frische Petersilie scheint zu helfen.

nun haste es selbst rausgefunden tz, musste 10 min um mund zerkauen dann mit wasser runterspühlen und scho gehts dir besser :D :D :D

Meeeel
30.07.2011, 22:45
klar :D:pfe:



nun haste es selbst rausgefunden tz, musste 10 min um mund zerkauen dann mit wasser runterspühlen und scho gehts dir besser :D :D :D

echt? krass. ich mag petersilie :-)

Knochentrocken
30.07.2011, 22:46
klar :D:pfe:



nun haste es selbst rausgefunden tz, musste 10 min um mund zerkauen dann mit wasser runterspühlen und scho gehts dir besser :D :D :D

10 Minuten? Na, wenn's hilft ... :unfa:

Gute Nacht dann mal.

kasulke
31.07.2011, 06:02
Na ja, Sie hatte Döner, aber wohl mit weniger Zaziki. :unfa:

WTF döner mit zaziki????? kulturschokk!!!!
zaziki kommt auf gyros und in nen klapptürcken kommt kräuter, knoblauch, scharf :D

Knochentrocken
31.07.2011, 08:33
WTF döner mit zaziki????? kulturschokk!!!!
zaziki kommt auf gyros und in nen klapptürcken kommt kräuter, knoblauch, scharf :D

Ja gut, nicht Zaziki sondern eben die Knoblauchsauce.
Meint ich doch. ;)