PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)!


Seiten : 1 [2]

Larry-X
30.03.2010, 18:35
@ Topsy Krett

Klar, wenn man Filme nur aus diesem Blickwinkel sieht kann man ganz schnell ne ganze menge Filme abstempeln.

Topsy Krett
30.03.2010, 22:10
selbsterklärend...



aus deiner antwort interpretier ich, dass du es eben nicht so findest. nenne mir bitte einen grund warum filme so konzipiert sind/sein sollen, dass sie möglichst unterhaltsam sind.

edit: ^

No136
05.04.2010, 23:54
(...) vllt ist es ja so dass filme dazu dienen durch unterhaltung der zuschauer geld zu machen.
Aus der Produzenten-Perspektive ist das sicherlich richtig. Allerdings denke ich nicht unbedingt, dass sich Regisseure und Schauspieler generel darauf reduzieren lassen.

DopePope
10.04.2010, 13:09
stille nacht - mörderische nacht :lach::lach:

Cthulhu
10.04.2010, 21:15
Battlefield Earth :unfa: sooo mies

Den muss ich mir unbedingt noch geben.
Wollte für mich wissen, ob ein Film noch schlechter als "Dragonball Evolution" sein kann. :pfe:

Cthulhu
10.04.2010, 22:26
unmöglich ^^

Der Meinung bin ich bis jetzt auch.
Mal sehen was "Battlefield Earth" so alles nicht kann. :D
Die nächsten Tage werden es zeigen ....

Dudeheit
10.04.2010, 22:55
öhm... doch :D will doch wissen wie schlecht er nu wirklich ist ;)

nein wirklich nicht..
nach diesem scheiss war dragonball für mich nie wieder das was es mal war :hoil::unfa:

Dudeheit
10.04.2010, 22:58
:strei:

muss man die serie dazu kennen :confused: um den film zu verstehen?

besser du schaust die serie danach und versuchst den film so schnell wie möglich zu vergessen ^^

Cthulhu
11.04.2010, 17:45
Ich selbst kenn mich mit der Anime Serie zu "Dragonball" oder "Dragonball GT" oder wie auch immer die alle heißen mögen, so gut wie gar nicht aus.
Hab nen jüngeren Bruder der vor ein paar Jahren übelst auf den ganzen "Dragonball" Kram abgegangen ist, daher habe ich ein paar Charaktere wie Vegeta oder Picolo so am Rande mitbekommen.
Wie gesagt, im großen und ganzen kenne ich mich vielleicht zu 5% mit der "Dragonball" Thematik aus.
Von daher kann ich zur Filmumsetzung wenig sagen, außer, dass der Film der reinste Schwachsinn ist.
Es gibt Filme die Logiklöcher en mass besitzen und bescheuert hoch 10 sind.
"Dragonball Evolution" ist ein einziges riesiges bodenloses Logikloch. Wer dem Film irgendwas positives abgewinnen kann, mit dem muss was nicht ganz richtig sein.
Egal wie schlecht der Film letztendlich ist, ich versuche immer noch irgendwo sowas wie nen Trashfaktor für mich rauszuziehen ... aber "Dragonball Evolution" geht nichtmal mehr als Trash durch. Der Film tut einfach nur von vorne bis hinten weh.
Wer diesen heiligen Gral, das Exkalibur unter den Schundfilme noch nicht gesichtet hat, sollte sich der Gefahr von Augenkrebs und Hirnmatsch bewusst sein.

nunz
11.04.2010, 17:53
Ich selbst kenn mich mit der Anime Serie zu "Dragonball" oder "Dragonball GT" oder wie auch immer die alle heißen mögen, so gut wie gar nicht aus.
Hab nen jüngeren Bruder der vor ein paar Jahren übelst auf den ganzen "Dragonball" Kram abgegangen ist, daher habe ich ein paar Charaktere wie Vegeta oder Picolo so am Rande mitbekommen.
Wie gesagt, im großen und ganzen kenne ich mich vielleicht zu 5% mit der "Dragonball" Thematik aus.
Von daher kann ich zur Filmumsetzung wenig sagen, außer, dass der Film der reinste Schwachsinn ist.
Es gibt Filme die Logiklöcher en mass besitzen und bescheuert hoch 10 sind.
"Dragonball Evolution" ist ein einziges riesiges bodenloses Logikloch. Wer dem Film irgendwas positives abgewinnen kann, mit dem muss was nicht ganz richtig sein.
Egal wie schlecht der Film letztendlich ist, ich versuche immer noch irgendwo sowas wie nen Trashfaktor für mich rauszuziehen ... aber "Dragonball Evolution" geht nichtmal mehr als Trash durch. Der Film tut einfach nur von vorne bis hinten weh.
Wer diesen heiligen Gral, das Exkalibur unter den Schundfilme noch nicht gesichtet hat, sollte sich der Gefahr von Augenkrebs und Hirnmatsch bewusst sein.jez übertreibs mal net, ist einfach ne sau schlechte mangaverfilmung. nicht mehr, nicht weniger...

Cthulhu
11.04.2010, 17:55
Amigo ... das war noch untertrieben. ;)

figo
13.04.2010, 17:21
Pulse 2 und Pulse 3

nunz
13.04.2010, 17:27
ich kenn die serie ja nicht mal :unfa:
und habe zumindest nicht vorläufig vor das zu ändern - ausser sie wird mir von jemanden dessen geschack meinen ähnelt empfohlen ;)

wollte mir den film nur ansehen/reinsehen weil er so schlecht sein soll :rwgör:
kann mir nicht vorstellen, dass du dich dafür begeistern kannst...

TedBundy
20.04.2010, 23:50
Pulse 2 und Pulse 3

Dann kannste auch den 1. dazu nehmen, der ist auch gähnend langweilig...

Asgârd
21.04.2010, 00:35
step up :mad:

TätowierterTaugenichts
21.04.2010, 07:01
Walk The Line 9/10 (obwohl Joaquín Phoenix für mich nicht die Optimalbesetzung ist)
Date Night 6,5/10
Cop out 6,75/10
Sophie -uncut- (Kurzfilm) 2/10

g.o.d.
21.04.2010, 07:23
Dann kannste auch den 1. dazu nehmen, der ist auch gähnend langweilig...

forget it

Movie_Fan
27.04.2010, 21:27
Da gibt es so einige. Würde mal sagen:

The Blairwitch Projekt 0/10

Doku-mäig ist nicht mein Fall. Die Tussi heult so lang rum, das ich sie am liebsten gekillt hätte *grins*

chococat.01
03.06.2010, 18:15
ich weis wer mich getötet hat (lindsay lohan hat die himbeere wirklich verdient) XD
shutter island

In DuFF We TrusT
03.06.2010, 18:47
Da gibt es so einige. Würde mal sagen:

The Blairwitch Projekt 0/10

Doku-mäig ist nicht mein Fall. Die Tussi heult so lang rum, das ich sie am liebsten gekillt hätte *grins*

Habe Kumpels aufm Filme-Abend eingeladen und wir ham den geguckt. War mir am Ende richtig peinlich, dass ich den vorgeschlagen habe :D
Einer der miesesten Filme, die ich je gesehen habe!

TätowierterTaugenichts
04.06.2010, 08:10
So gehen die Meinungen auseinander. Ich find den klasse, hab den sogar original. Auch Hype und Hintergrundgeschichte fand ich prima!

mori
04.06.2010, 11:23
Star Trek (der neueste) 2/10
und das von der Frau eines Trekki.....

Spiderman und Batman 1/10
Versuche mir seit Jahren immer mal wieder die Filme anzuschauen....nein es geht einfach nicht

Und jetzt werde ich gekillt:

Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.

nunz
04.06.2010, 11:40
Star Trek (der neueste) 2/10
und das von der Frau eines Trekki.....

Spiderman und Batman 1/10
Versuche mir seit Jahren immer mal wieder die Filme anzuschauen....nein es geht einfach nicht

Und jetzt werde ich gekillt:

Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.
wäre schön wenn du ins detail gehen könntest, würd mich interessieren.

TätowierterTaugenichts
04.06.2010, 15:16
Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.

:bang::shoot::grant::yeno::zig::head::mad:

mori
04.06.2010, 19:33
wäre schön wenn du ins detail gehen könntest, würd mich interessieren.

Zu Spiderman kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass der Film zu sehr in die Liebesgeschichte eingeht. Auch kam bei den Comics mehr zu tragen, dass Peter nicht wusste ob der Biss und die Verwandlung Fluch oder Segen ist. Fazit: Comics toll, Film doof und langweilig

Batman:
Die ganz ersten, glaub aus den 40erJahren hab ich mir nicht angeschaut. Der Film von 89 war noch ganz gut. Schön etwas düster und nicht son Kindergarten Gehopse wie die Vorgänger Filme (glaub die waren aus den 60er Jahren), aber wenn selbst der Regisseur mit dem Werk nicht zufrieden ist, wie soll er dann wirklich gut sein?
Der nächste von 92 wäre ganz gut, wenn Michelle Pfeifer nicht so eine schlachte Catwoman wär. Ich mag sie in der Rolle ganz und gar nicht und das macht dann die Story auch nicht wirklich interessant, wenn man den einen Hauptdarsteller öde findet.
Batman Forever verlor zuviel seiner düsteren Stimmung, aber okay, aktzeptabel, aber für mich auch nur einmal sehenswert.
Dann haben wir Batman&Robin von 97, wo leider die Zeit anfing, dass nur Effekte zählen und sonst nichts. Auch Bane kommt im Film sehr schlecht weg und war bei den Comics doch ein sehr starker Gegner.

So und dann kommen wir zu der neuen Batman-Filmreihe: Eigentlich sehr gute Filme, aber muss man alles Erklären? Die Entwicklung des Batmobils, wie die Höhle ausgebaut wird, ect....er verliert doch seine Geheimnisse und die finde ich als Zuschauer doch auch gern selber heraus. Ansonsten kann man den Film sich mehrmals anschauen, wenn man berieselt werden möchte und den Mythos Batman nicht ganz so wichtig nimmt.
Die Fortsetzung lebt viel von dem Können von Heath Ledger, der den Joker perfekt rüberbringt, allerdings wird Batman dadurch zur Nebenrolle. Aber auch sonst will der Film in meine Augen einfach nicht in sich selbst passend - Auf der einen Seite wieder die Effekte-Aktion-Wut auf der anderen die Diskussion um Moral, Recht, Antiterror, desweitern dauert er mir persönlich zu lang. Einige Füllszenen könnten zumindesten aus meiner Sicht wegfallen.
Also im groben und ganzen kann sich das breite Publikum die Filme gern ansehen, besonders die 2 neuen, und sich wohlfühlen, aber für mich sind sie 1. nicht das was von son einer großartigen Comicvorlage erwarte und 2. mittlerweile zuviele. Auf den 3. Film bin ich auch mal gespannt, der wird ja dieses Jahr gedreht.
Und ich hab mir die jetzt nochmal extra im Kurzverlauf angeschaut, weil es doch schon bei einigen Jahre her ist wo sie bei mir übern Bildschirm flimmerten. ^^

So und zu HdR kann ich nicht viel meckern, nur eben sie mir nicht anschaun. Hab es in all den Jahren nicht geschafft alle Teile komplett zu sehen, was ich bei Harry Potter ohne weiteres schaffe :D

Und das ist auch bezeichnet für Spiderman, Batman und HdR...wenn ich den Film nicht mehrmals oder zu mindestens einmal komplett sehen kann ohne gelangweilt zu werden, dann sind es schlecht Filme in meinen Augen.

nunz
04.06.2010, 20:11
Schöne Begründung, von mir bekommst Du ein klares:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MysticReptile
04.06.2010, 22:12
Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.

genauso gehts mir mit Braveheart ;)

Contacta
04.06.2010, 23:27
teil 1 war wirklich nicht der renner was mich von dem film überzeugt hatt waren die landschaften die man immer mal kurz gesehen hatt...

nunz
05.06.2010, 07:25
teil 1 war wirklich nicht der renner was mich von dem film überzeugt hatt waren die landschaften die man immer mal kurz gesehen hatt...
für mich ist der erste der beste

mori
05.06.2010, 11:14
Der 1. Film einer Reihe ist eigentlich immer der Beste. Die Nachfolgende sind meist nur noch Geldmacherei. ICh bin auch so einTypischer Nur-Erster-Teil-Schauer-und-rest-verweigerer. Mit den Nachfolgenden Teilen macht die Filmindustrie meist alles nur kaputt

Castiel
05.06.2010, 13:51
Plane Dead:rolleyes:

TätowierterTaugenichts
05.06.2010, 22:17
Der 1. Film einer Reihe ist eigentlich immer der Beste. Die Nachfolgende sind meist nur noch Geldmacherei. ICh bin auch so einTypischer Nur-Erster-Teil-Schauer-und-rest-verweigerer. Mit den Nachfolgenden Teilen macht die Filmindustrie meist alles nur kaputt

Klar... Herr der Ringe ist natürlich das beste Beispiel dafür.......:unfa::unfa::unfa:

Contacta
05.06.2010, 22:52
herr der ringe ist sowieso bei allem eine außnahme z.b. das buchverfilmungen eigentlich schlecht sind aber in dem fall doch eher gelungen...;)

Queys
06.06.2010, 01:31
Ich träumte von Afrika

Einfach nur... gäähn, der Film.

@KnightTemplar, LOL, ich dachte gerade, das da echt 'n Vieh über'm Moni krabbelt:eek:

TätowierterTaugenichts
06.06.2010, 10:22
@KnightTemplar, LOL, ich dachte gerade, das da echt 'n Vieh über'm Moni krabbelt:eek:

Dann hab ich ja alles richtig gemacht!:p

Mad Scientist
09.06.2010, 12:39
Also ich weiß nicht, ob schon jemand den film gesehen hat, aber Wächter der Apokalypse, ist schauspielerisch unterirdisch, spannung gibts nicht, logik hat in dem film pause und wer dem film gesehen hat und dann noch sagt, dass es welche gibt, die schlechter sind, soll mit bitte den link schicken, damit ich das selbst sehen darf.
Wegen den erfolgorientieren ärschen, die immer falsche ImDB links an die filme dranklatschen, musste ich mir den scheiß reinziehen und lasst euch nicht von der beschreibung verarschen, die story hat schon potenzial, aber die Umsetzung ist grausam.

Dudeheit
09.06.2010, 12:45
Also ich weiß nicht, ob schon jemand den film gesehen hat, aber Wächter der Apokalypse, ist schauspielerisch unterirdisch, spannung gibts nicht, logik hat in dem film pause und wer dem film gesehen hat und dann noch sagt, dass es welche gibt, die schlechter sind, soll mit bitte den link schicken, damit ich das selbst sehen darf.
Wegen den erfolgorientieren ärschen, die immer falsche ImDB links an die filme dranklatschen, musste ich mir den scheiß reinziehen und lasst euch nicht von der beschreibung verarschen, die story hat schon potenzial, aber die Umsetzung ist grausam.


kenn ich :mad:

zwergling
22.07.2010, 23:20
Strippers vs Zombies... OMG der titel sagt doch eigentlich schon alles.. wieso zieh ich mir so ne scheisse auch rein (kopfschüttel) tztztz

bate
23.07.2010, 00:41
twilight/biss zum ... 1-3 schlümmer gehts nümmer 0/10

Asgârd
23.07.2010, 01:06
twilight/biss zum ... 1-3 schlümmer gehts nümmer 0/10

/sign

Amyzo
23.07.2010, 09:21
der absolut langweiligste film den ich je gesehen habe war "die fabelhafte welt der amelie" :pennen:
ich fand ihn so langweilig, dass ich ihn nicht fertig sehen konnte. habe es ein paar mal versucht aber es ging einfach nicht. mein mann ist total begeistert von dem film aber ich kann nicht erkennen was man daran toll finden kann. also mehr als gähnende langeweile konnte ich nicht feststellen. einfach voll für den :bu:

0/10

chococat.01
23.07.2010, 13:31
speed racer 0.5/10 <- weil der tolle emile hirsch mitspielt

Forumuser
24.07.2010, 09:25
Für mich ganz klar Eragon, habe das Buch gelesen, weder die Story noch die Schauspieler werden dem
gerecht. Die Story ist so sehr zusammen geschnitten das man überhaupt kein Hintergrundwissen bekommt.
Ganz ganz schlimm wie die den verschandelt haben. Man hätte mindestens einen zweiteiler machen müssen
oder eben eine Laufzeit von 4 Std.

Contacta
24.07.2010, 21:36
Für mich ganz klar Eragon, habe das Buch gelesen, weder die Story noch die Schauspieler werden dem
gerecht. Die Story ist so sehr zusammen geschnitten das man überhaupt kein Hintergrundwissen bekommt.
Ganz ganz schlimm wie die den verschandelt haben. Man hätte mindestens einen zweiteiler machen müssen
oder eben eine Laufzeit von 4 Std.

seh ich genauso der ist dem buch nicht gerecht geworden!

Ghost79
24.07.2010, 23:29
Hm, ich hab ne Menge Mist gesehen :D Was mir jetzt spontan einfällt, wäre Alone in the Dark 1 den zweiten Teil hab ich mir garnicht erst angetan. Schauspielerische Leistung 6 Storyumsetzung 6 obwohl bei der Vorlage ne Menge gutes Potenzial für nen guten Film da gewesen wäre. Ich versteh nicht warum Uwe Boll immer so nen Mist produziert. Eigentlich bin ich ja der Meinung das der Mann Talent hat, Postal z.B. fand ich super. Vllt. sollte sich Boll mehr auf Comedy konzentrieren als auf ernste Filme.

Pad15
26.07.2010, 02:52
Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe ist Fantastic Movie.

Mild ausgedrückt ist der Film das hirnloseste, unkomischste, zusammenhangsloseste und langweiligste Filmwerk, das ich je gesehen habe. Schon im Kino, ungefähr bei der Hälfte des Films, habe ich angefangen, die vergeudete Zeit zu bereuen.
Man soll ja immer mit etwas Positivem bei einer Kritik beginnen, doch es fällt mir schwer bei diesem Film irgendetwas zu finden und somit muss ich letztendlich sagen, dass das einzig Positive ist, dass auch dieser Film irgendwann ein Ende hat, denn mit welchen Mitteln und Methoden die Herren Friedberg und Steltzer versuchen den Kinobesucher über 86 Minuten zu quälen grenzt schon an Körperverletzung und sollte nach den Genfer Konventionen mit lebenslanger Haft oder dem Anschauen ihres eigenen Filmes bestraft werden.

Im Kino war der Film schon sc***** & jetzt immernoch.

zwergling
26.07.2010, 21:07
JVCD - Jean Claude van Damme der bekommt glatt 0/10

story scheisse .. schauspielerische leistung scheisse... film ansich voll scheisse.. man iss der schlecht.. hab mir mal so gern den typ reingezogen.. (als kind) stand total auf diese action sachen... aber der film.. einfach nur rotz

TätowierterTaugenichts
26.07.2010, 21:13
Ey Mädels, nichts für ungut, aber 0/10 hat bei mir noch niemals irgendein Film bekommen.
Manchmal, wenn ich hier die Bewertungen lese: Der hier 0/10, der nächste Film 10/10, dann wieder einer 10/10....
Alter, wenn man das so ganz grob im klassischen Schulnotensystem sehen möchte, ist eine 0 von 10 so gut wie unmöglich, und ne Eins mit Sternchen gibt's nur, wenn man noch'en scheiß Einhorn neben die Aufgabe malt, also bitte seht das doch mal alles etwas objektiver und gebt realistische Noten ab. Das gilt selbstverständlich für jeden Thread!

zwergling
26.07.2010, 21:15
Ey Mädels, nichts für ungut, aber 0/10 hat bei mir noch niemals irgendein Film bekommen.
Manchmal, wenn ich hier die Bewertungen lese: Der hier 0/10, der nächste Film 10/10, dann wieder einer 10/10....
Alter, wenn man das so ganz grob im klassischen Schulnotensystem sehen möchte, ist eine 0 von 10 so gut wie unmöglich, und ne Eins mit Sternchen gibt's nur, wenn man noch'en scheiß Einhorn neben die Aufgabe malt, also bitte seht das doch mal alles etwas objektiver und gebt realistische Noten ab. Das gilt selbstverständlich für jeden Thread!

ey beim besten willen.. wenn ich einen film der mich so anödet nicht einmal zu ende schau.. dann bekommt der von mir ne 0... ganz einfache sache das... könnt dem ja ne 1 geben.. weil ich den Jean damals ganz gut fand.. aber jetzt sucken seine filme nur noch.. also warum etwas beschönigen, wenns nichts zu beschönigen gibt...???
abgesehen davon.. gehts hier um die schlechtesten filme die man gesehen hat.. da gibs keine 10 von mir xDDDD

kommski
26.07.2010, 21:16
JVCD - Jean Claude van Damme der bekommt glatt 0/10

story scheisse .. schauspielerische leistung scheisse... film ansich voll scheisse.. man iss der schlecht.. hab mir mal so gern den typ reingezogen.. (als kind) stand total auf diese action sachen... aber der film.. einfach nur rotz

ich fand den eigetl. ganz gut...dafür haben mir seine alten nicht so zugesagt :unfa:

Ghost79
26.07.2010, 22:48
Da wir grad von Jean Claude van Damme reden. Street Fighter war für mich auch so ne Gurke. Wenn ich den nach Schulnotensystem benoten müsste, glatte 6 sorry. Der einzige gute Schauspieler im ganzen Film war für mich Raul Julia, das is der der M.Bison gespielt hat. Der wollte in dem Film ursprünglich garnicht mitmachen, aber auf wunsch seiner Kinder die halt das Spiel Street Fighter mochten, hat ers dann doch gemacht.:D

Kuddl
27.07.2010, 09:07
Top Gun

dieser amerikanische Patriotismus war ja kaum zu ertragen :unfa:
(habe den film auch nicht zu ende geschaut)

nicht nur das

cfbjUmG8zGk

marley
27.07.2010, 18:10
Auf Platz 3: Disaster-/ Fantastic-/ Date-/ usw Movie... Die Filme sind insgesamt einfach NICHT lustig!
Auf Platz 2: B-Horror-Movies wie zum Beispiel Albino Farm - Diese Schema F "Wrong Turn" Filme
Auf Platz 1: High School Musical & Camp Rock: Die Figuren sind total overacted, die Musik nervt einfach nur und den Filmen eine Handlung zuzusprechen ist schon sehr beschönigend.

Tobi
31.07.2010, 12:53
Plan 9 aus dem Weltall (Plan 9 from outer space)

Es gibt keinen schlechteren Film als diesen. Er wurde auch zum Schlechtesten US-Film aller Zeiten gewählt.

Einer der Darsteller stirbt während der Dreharbeiten und wird durch den Chiropraktiker der Ehefrau des Regisseurs ersetzt. Da dieser keine Ähnlichkeit mit dem Darsteller hatte verdeckte dieser sein Gesicht bei all seinen Szenen mit seinem Umhang.
Wo gibts den sowas^^

heini
31.07.2010, 13:02
Thor: Der Hammer Gottes

selten so eine bescheuerte umsetzung gesehen....:mad:

bate
31.07.2010, 15:25
kill bill 1 und den 2. hab ich mir gleich erspart ... -5/10

setty
31.07.2010, 15:30
kill bill 1 und den 2. hab ich mir gleich erspart ... -5/10

:eek::eek: wieso das ? :confused:
vl solltest du den 2ten teil sehen, weils eben keine typische fortsetzung is sondern beide eig ein film sein sollten, nur aufgrund der länge zu 2 teilen gemacht worden sind. ich fand den super :rwgör:

Leonce
31.07.2010, 16:01
Der 2te is echt müll, der 1ste geht!

bate
01.08.2010, 08:32
:eek::eek: wieso das ? :confused:
vl solltest du den 2ten teil sehen, weils eben keine typische fortsetzung is sondern beide eig ein film sein sollten, nur aufgrund der länge zu 2 teilen gemacht worden sind. ich fand den super :rwgör:
weil tarantino hier kläglichst scheitert dem asiatischem kampfkunst kino ein denkmal zu setzten...da passt hinten und vorne nix! das problem war wohl das man aus einem film 2 machen musste des komerzes wegen...
das ist nicht witzig, orignell oder irgendwas, einfach nur kläglich...asitaisches kino beherschen eben nur die asitaten...;) teil 2 soll ja auch mehr ein western sein...außerdem fand ichs unglaublich respektlos wie er mit lucy liu umgegangen ist...;) nur weil viel blut fließt heißt noch lange nicht das es um so witziger ist...;)

TätowierterTaugenichts
01.08.2010, 10:53
:unfa: Kill Bill ist große Kunst!

Oerni
01.08.2010, 11:56
weil tarantino hier kläglichst scheitert dem asiatischem kampfkunst kino ein denkmal zu setzten...da passt hinten und vorne nix! das problem war wohl das man aus einem film 2 machen musste des komerzes wegen...
das ist nicht witzig, orignell oder irgendwas, einfach nur kläglich...asitaisches kino beherschen eben nur die asitaten...;) teil 2 soll ja auch mehr ein western sein...außerdem fand ichs unglaublich respektlos wie er mit lucy liu umgegangen ist...;) nur weil viel blut fließt heißt noch lange nicht das es um so witziger ist...;)

Das mit Lucy Liu kann ich jetzt nichts zu sagen, aber sonst kann ich dir nur zusimmen.
Ich habe beide Filme gesehen, aber ich bin der gleichen Meinung, wie Leonce.
Q. Tarantino hat es weiss Gott besser drauf filme zumachen.

Sel
25.08.2010, 19:38
2012 - Doomsday

Schlechte geht's nimmer!!!

SOCKENBERGER
05.09.2010, 20:20
Meine WORST-CASE-SCENARIO-Filmerfahrung habe ich, der eigentlich nichts gegen Trash hat,
mit Andreas Schnaas´ Erstlingswerk gemacht. ( Leider entschloss sich Andreas danach nicht nur
seine Kamera zu behalten, sondern sie auch weiterhin zu nutzen. :head: )

"Violent Shit" heißt dieses stümperhaft dahin gerotzte Häufchen Elend.
Hätte hier auch gern nen Trailer davon gepostet, hab aber nix gefunden.

Aber n bißchen vom zweiten Teil gibts hier:
18 - oder älter!q6LFASbGVCU
(der Zweite ist übrigens nur halb so schlecht - damit man mal eine Vorstellung von den Dimensionen hat.)

TätowierterTaugenichts
06.09.2010, 07:02
Meine WORST-CASE-SCENARIO-Filmerfahrung habe ich, der eigentlich nichts gegen Trash hat,
mit Andreas Schnaas´ Erstlingswerk gemacht. ( Leider entschloss sich Andreas danach nicht nur
seine Kamera zu behalten, sondern sie auch weiterhin zu nutzen. :head: )

"Violent Shit" heißt dieses stümperhaft dahin gerotzte Häufchen Elend.
Hätte hier auch gern nen Trailer davon gepostet, hab aber nix gefunden.

Aber n bißchen vom zweiten Teil gibts hier:
18 - oder älter!q6LFASbGVCU
(der Zweite ist übrigens nur halb so schlecht - damit man mal eine Vorstellung von den Dimensionen hat.)

What?:unfa: Violent Shit ist mal voll kultig!:D

SOCKENBERGER
06.09.2010, 07:33
--What? Violent Shit ist mal voll kultig!--

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

...kultig?

Wassn das fürn Kult? Gibts da nur die eine DVD? :D

Meine Trashempfehlung isn double-feature aus:

1: Dem fantastischen ED WOOD
jalVhBYmywY

und

2: dem jetzt noch besser zu geniessenden PLAN 9 FROM OUTER SPACE
u2ukRYsYPmo

;) -alles eine Frage des Geschmacks.

TätowierterTaugenichts
06.09.2010, 19:06
Was an den beiden kultig sein soll, ist mir ein Rätsel!!:D

Dingo
06.09.2010, 19:32
Es gibt 4 Violent Shit Teile.

Der 3. ist ne Gore Orgie vom feinsten.
Den 4. kenne ich selbst noch nicht.

kloanofan21
06.09.2010, 23:28
(T)Rraumschiff Surprise... 100% Zeitverschwendung. Selten so einen Mist gesehen :-)

SOCKENBERGER
06.09.2010, 23:46
nää...hab mir VS1 eben nochma mit nem Freund angesehen.
Trotz Alk und rauchgeschwängerter Luft bleibt es dabei. :D

Der "Film" ist eine einzige Katastrophe...

Story (?):
Ein Junge spielt Ball. Als er dann nach Hause zitiert wird, wird er von seiner Mutter ausgeschimpft. Dann hört man Schreie und sieht den Kleinen mit einem Hackebeil in der Hand.
20 Jahre später flieht ein Irrer aus dem Polizeigewahrsam (...offensichtlich der Junge von damals). Als der Maniac auf freiem Fuß ist, killt er jeden, der ihm zu nahe kommt...

That's it... :D Das ist die exakte Handlungsangabe dieses in Polycarbonat gestanzten Abfalls.
Bevor der Silberling nochma in meiner Hütte seine Kreise zieht, hau ich diesem "neanderthaleresken"
Kanisterkopp Nikolay Valuev die Zähne ausm Hals. Kein Scheiss !! ;)


:D:D:D
Is ja alles subjektiv. Die einen stehen halt drauf, wenn sie die ersten Schritte beim bedienen einer Kamera hautnah miterleben können. Anderen liegt sowas dann nicht ganz so arg. (Verstehen wir uns nicht falsch, ich hab nix gegen AmateurSplatter, Buttgereit war seit seinem Nekromantik mit meiner Sympathie gestraft, Ittenbach hatte mit Burning Moon bei mir gewonnen.)
...aber echt ey, Schnaas du Sack...
...verscherbel dein Equipment, kauf Dir n Auto und fahr weg. Vorher kannste mir n Fuffy für die 3 unwieder-bringlichen Stunden meines Lebens schicken... ach, machst du doch sowieso nicht...wenn du n Fuffy inna
Hand hast, dann drehste doch lieber n neuen Film. :D

MaZ
07.09.2010, 02:13
Twilight.
Ich hab mir den ersten Teil bis zur Hälfte angesehn, dann hab ichs nich mehr ausgehalten, weils so ne Scheiße is. Wers mag, der mags halt, aber ich find den so fad und dämlich, dass die Hälfte reicht.
Das einzig luistige in dem Film is, dass n Afrikaner-Vampir vorkommt. Da hab ich lachen müssen, aber sonst:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nunz
07.09.2010, 14:24
Das einzig luistige in dem Film is, dass n Afrikaner-Vampir vorkommt. Da hab ich lachen müssen
lmao

MaZ
08.09.2010, 14:15
lmao

Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

nunz
08.09.2010, 14:17
Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

Meinst Du mit Afrikaner einen farbigen?

Dudeheit
08.09.2010, 14:30
Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

underworld, blade... ^^

nunz
08.09.2010, 14:31
underworld, blade... ^^Deshalb hab ich auch gefragt^^

Turel
08.09.2010, 14:32
ich weiß es nich mehr genau aber ich meine das in irgend einem blade teil nen par "arfikanische" :lach:
vamps bei gewessen sind xD mal abgesehen von wesley snipes selbst xD

MaZ
08.09.2010, 14:34
Ich hab Blade nicht gesehn, aber ich finds trotzdem lustig. Und ja, mit Afrikaner ist ein Farbiger gemeint.

Dudeheit
08.09.2010, 14:41
ich wage sogar zu behaupten das in 4 von 5 vampirfilmen ein schwarzer vampir dabei ist !! :o

TätowierterTaugenichts
08.09.2010, 14:59
Blade... :pfe:

SOCKENBERGER
08.09.2010, 14:59
... n 'schwatten' Bloodsucker?

Kennt hier noch jemand den ersten Großen?
vN2a5zGmBPI
... is wohlgemerkt n gelungener Streifen aus den Blaxploitation-Tagen
die ihre Blütezeit in den 1970er-Jahren hatte.

MaZ
09.09.2010, 11:32
Hahahahaha.
Den muss ich mir reinziehen!

Um nochmal zu Twilight zurückzukommen: Was auch ne Riesenverarsche is, is dass die Vampire nicht mehr den Gesetzen von normalen Vampiren entsprechen. Für alle, dies noch nicht wissen:
Vampire verbrennen im Sonnenlicht und glitzern nicht dämlich vor sich hin!
Das is eh der größte Beschiss von allen.

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
09.09.2010, 12:23
Um nochmal zu Twilight zurückzukommen: Was auch ne Riesenverarsche is, is dass die Vampire nicht mehr den Gesetzen von normalen Vampiren entsprechen. Für alle, dies noch nicht wissen:
Vampire verbrennen im Sonnenlicht und glitzern nicht dämlich vor sich hin!
Das is eh der größte Beschiss von allen.

welche normalen Vampire? :D ich dachte immer die gibts garnicht wirklich:pfe: :lach:

Dudeheit
09.09.2010, 12:48
welche normalen Vampire? :D ich dachte immer die gibts garnicht wirklich:pfe: :lach:

da bist du aber falsch informiert :unfa:

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
09.09.2010, 13:14
da bist du aber falsch informiert :unfa:

Achso ja ok ok du hast ja recht. ich glaube sogar das einer meiner kolegen ein werfolf ist :unfa: ich hab den mal um mitternacht beobachtet wie er rohes hackfleisch mit geschnittenen zwiebeln auf ner brötchenhälfte gegessen hat :unfa::unfa: uuuunheimlich o_Ô

Dudeheit
09.09.2010, 13:17
Achso ja ok ok du hast ja recht. ich glaube sogar das einer meiner kolegen ein werfolf ist :unfa: ich hab den mal um mitternacht beobachtet wie er rohes hackfleisch mit geschnittenen zwiebeln auf ner brötchenhälfte gegessen hat :unfa::unfa: uuuunheimlich o_Ô


:unfa:
ich würde dir dazu raten ihn offen darauf anzusprechen & es in einer gruppe auszudiskutieren.
vllt könnt ihr gemeinsam ja eine lösung finden...

MaZ
09.09.2010, 13:55
Ich denke, im Internet hat jeder die Bundeslade im Keller oder den heiligen Gral im Kofferraum. Aber mit den normalen Vampiren mein ich eben die in Filmen wie John Carpenter's Vampire oder den alten Dracula-Schinken.

th3.Dr0w
09.09.2010, 16:33
Gesetz der Rache, brrr...

Dudeheit
09.09.2010, 16:38
Gesetz der Rache, brrr...

WAS? warum?? :confused::confused:

th3.Dr0w
09.09.2010, 16:43
weil der kerl kein plan von ethik & moral hat und fordert gerechtigkeit.
meine freundin wusste nie was er als nächstes anstellen wird, ich hingegen schon, also jetzt nicht jedes detail, aber vom hauptprizip her schon. hatte mir auf jedenfal mehr erhofft.

Topsy Krett
09.09.2010, 20:57
weil der kerl kein plan von ethik & moral hat und fordert gerechtigkeit.
meine freundin wusste nie was er als nächstes anstellen wird, ich hingegen schon, also jetzt nicht jedes detail, aber vom hauptprizip her schon. hatte mir auf jedenfal mehr erhofft.

+ scheiß ende

Asgârd
10.09.2010, 15:39
+ scheiß ende

Joa einige der wenigen Filme wo ich gehofft hab das der "Böse" gewinnt :pfe:

Mallorcina
10.09.2010, 15:42
Ein Schatz zum verlieben fande ich ganz schlimm.. Geile Schauspieler, scheiß Film!!

tazzo
10.09.2010, 16:10
Gesetz der Rache, brrr...

In die Ecke mit dir :spank:

Splinderbob
10.09.2010, 16:43
Tekken (2010)

Schlechte Story, miese Schnitte während den Fights.
Man hätte da viel mehr raus holen können. Wer die Spiele kennt weiß auch das jeder Charakter ne eigene Hintergrundstory hat. Das hätte bissel mehr werden können als nur noch nen 0815 Action Kloppefilmchen.

MaZ
10.09.2010, 23:53
Ich muss th3.Dr0w zustimmen. Ich hab mir vom Film auch etwas mehr erwartet. Er fängt gut an, aber das Ende hat mich schon etwas enttäuscht.

Dudeheit
11.09.2010, 11:56
das ende war auch nicht der knaller, da muss ich euch recht geben...
aber alles in allem fand ich den sehr gut !

tazzo
11.09.2010, 12:24
das ende war auch nicht der knaller, da muss ich euch recht geben...
aber alles in allem fand ich den sehr gut !

Find ich auch

Dude ich mag dein Avatar :lach:

waldi
11.09.2010, 14:34
das der schlimmst film den es gibt schauspiler sind grotte und die story handelt da von das jesus cristus 200jahre vor seiner geburt in amerca war !!!be vor er geboren war !!haha:lach:
2012: Doomsday

klugi
11.09.2010, 14:42
tekken.... bin nach 10 minuten eingepennt:o

MasterBlaster
11.09.2010, 14:43
ich loade mir den trotzdem mal :rwgör:

waldi
11.09.2010, 16:43
tekken.... bin nach 10 minuten eingepennt:o

wen ich den film gucke tut es mir in den augen wehe. keine nach voll zieh bare handlung ich finde das is eher ein kömdie:lach:
ohh ich habs falsch ferstanden ich dachte du meinst meinen film:)

waldi
11.09.2010, 16:46
ich nomenier doomsday und ich glaube den kann mann nich toppen

setty
11.09.2010, 17:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

für mich das gleiche iwie ^^

eXeCuTe
12.09.2010, 00:38
tekken.... bin nach 10 minuten eingepennt:o

:unfa: Ich geb dem Film glatt 10/10 :unfa:

MasterBlaster
12.09.2010, 02:55
tekken.... bin nach 10 minuten eingepennt:o

nach 10 min kannst du sowas doch überhaupt nich beurteilen :D

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
12.09.2010, 13:45
Alive or Dead mies...wirklich nur mies :D
und nein ich meine nicht Dead or Alive..der film heißt wirklich so :)
nach nem einigermaßen normalem anfang folgen einpaar typische 'texas-chainsaw-massacre'-szenen und dannach werden gefühlte 80 minuten nur in sonem haus durch die gegend gequaselt :/ in denen ich übrigens eingeschlafen bin. als ich dann am nächsten tag aufgewacht bin hab ich vorgespult und dann endlich die schlechtesten horrorszenen zu sehen die ich mir je zumuten musste :mad:

MasterBlaster
12.09.2010, 13:52
dann schau DoA...da gibts wenigstens noch bissl fleischbeschau :D

klugi
12.09.2010, 13:53
gestern noch: lieferung mit hindernissen...mieees:(

BacardiKätzchen
12.09.2010, 21:52
Rocky Balboa
mehr schlecht als recht :pfe:

patman
13.09.2010, 11:32
"Jack Ketchum´s Beutegier" war so ziemlich der schlechteste Film,den ich in letzter Zeit bis zum Ende geschaut hab.

MaZ
13.09.2010, 13:49
Troll 2: 1.5/10
Der wohl berühmteste Trash. Aber ich wusste nicht, dass es den mit deutscher Synchro gibt. Auf jeden Fall war der wirklich derbstens peinlich schlecht, aber die Hintergrundgeschichten um den Film sind lustig. "So schlecht, dass es schon wieder gut ist" würd ich so nicht sagen, aber irgendwie is alles vom optischen her lustig mit den billigen Kostümen und Spezialeffekten.
Also, wer auch immer Trash-Fan is, falls es solche Leute gibt, der sollte ihn sich reinziehen. Das witzige is, dass der Film im Nachhinein Kult wurde und die Schauspieler von Fans positiv angesprochen wurden. Aber mehr dazu auf Wikipedia.

TätowierterTaugenichts
13.09.2010, 14:02
Troll 2: 1.5/10
Der wohl berühmteste Trash. Aber ich wusste nicht, dass es den mit deutscher Synchro gibt. Auf jeden Fall war der wirklich derbstens peinlich schlecht, aber die Hintergrundgeschichten um den Film sind lustig. "So schlecht, dass es schon wieder gut ist" würd ich so nicht sagen, aber irgendwie is alles vom optischen her lustig mit den billigen Kostümen und Spezialeffekten.
Also, wer auch immer Trash-Fan is, falls es solche Leute gibt, der sollte ihn sich reinziehen. Das witzige is, dass der Film im Nachhinein Kult wurde und die Schauspieler von Fans positiv angesprochen wurden. Aber mehr dazu auf Wikipedia.

Jetzt, wo Du mich dran erinnerst, kann ich dem glaube ich nur zustimmen. Auf jeden Fall ist der ganz oben in der Schlechts-Of-Liste!!! (Der erste war ja noch ok...)

MaZ
13.09.2010, 14:14
(Der erste war ja noch ok...)

Troll 2 is keine Fortsetzung. Den haben sie nur als Fortsetzung von Troll verkauft, damit er erfolgreicher wird. Es geht im Film ja auch um Goblins, also Kobolde, und nicht um Trolle.

Kaltir
15.09.2010, 09:35
ganz klarTitanic-10/10

Futurama
15.09.2010, 11:17
Ich gucke mir keine schlechten Filme an :strei:

MaZ
15.09.2010, 11:59
Also is es dir noch nie passiert, dass du nen Film gesehn hast, der deine Erwartungen auf übelste enttäuscht hat?

Futurama
15.09.2010, 12:27
Aufs übelste, ne nicht das ich wüsste, klar ist nicht jeder Film ne Granate aber so richig entäuscht war ich noch nicht, bei Filmen wo ich weiß das se eh nix sind, spare ich mir den Aufwand dann :D:strei:

SOCKENBERGER
23.09.2010, 03:09
YEAH...
Wer hätte es gedacht? 'ViolentShit' wurde des Thrones verwiesen...
Ich hab echt schon ne ganze Menge an derben Sachen gesehen, aber dieser
Streifen toppt einfach alles...

Slaughtered Vomit Dolls

Ich spoile ma... falls sich jemand den Spaß nicht verderben will...

Dieses Werk ist in jeder Hinsicht zum Kotzen.
Ein Experimentalfilm, eine unappetitliche Collage, die keine Aussage trifft.
Ein 19-jähriges Mädchen, schwer unter Magersucht leidend, isoliert sich von der Außenwelt, schließt einen Pakt mit Satan und flüchtet sich in blutig perverse Folterfantasien.
Exploitation pur, ohne Sinn und Verstand, aber mit vielen Ekelszenen.

So mag man während der ersten Minuten noch geduldig auf einen Hintergrund hoffen. Handkameraaufnahmen zeigen ein Kind, Hauptfigur Angela zugedröhnt im Bad, dann auf dem Bett liegend, ein Flehen in die Kamera, sie arbeitet als Prostituierte, als Stripperin.
Sie leidet unter Bulimie, ein sehr ernst zu nehmendes Thema.
Doch schnell wird einem als Zuschauer bewusst, dass hier erst gar nicht versucht wird, die Sache ernsthaft zu hinterfragen oder gar Emotionen Angelas Ausdruck zu verleihen.
Nähert man sich so dem Schicksal einer gescheiterten Existenz? Nun ja.
Aber, was soll man letztendlich auch erwarten dürfen, wenn sich der Macher des Werkes, vordergründig provokant wie sein Erzeugnis, Lucifer Valentine nennt.

75 Minuten lang ein einziges, schwer verdauliches (…!) Schnittgewitter. Handkamera, Wackelaufnahmen, unkontrollierte Schwenks, Close Ups, die den Figuren fast ins Nasenloch kriechen. Dann Schwarzweißbilder mit zentriertem Spot, Farbbilder mit übermäßigem Kontrast, Bildflackern und dazu im Audiobereich fast alles in halber Geschwindigkeit abgespielt, manchmal auch im Reverse Modus. Spätestens nach 20 Minuten stellt sich hier ein unangenehmes Schwindelgefühl ein.

Doch, was bekommt man schließlich zu sehen?
Knapp ausgedrückt: Blut und Erbrochenes.
In einer Szene werden einer namenlosen Nackten die Augen ausgestochen. Minutenlang. Die Augäpfel werden entnommen, es wird weiter herum gestochen. Das Opfer kriecht auf allen Vieren, fleht und erbricht sich anschließend massiv auf die Kamera. Kein Einzelfall.
Später trennt ein Typ einem Opfer den Arm ab, steckt ihn sich in den Hals, um ebenfalls zu erbrechen. Er übergibt sich in einen Bierkrug, trinkt den Inhalt, damit sich die Prozedur nochmals wiederholt. Ebenfalls minutenlang.
Die Kotzszenen sind nicht gestellt und entsprechend abstoßend, die Goreszenen sind sogar ordentlich ausgearbeitet, - soweit man das innerhalb der Wackelbilder ausmachen kann.

Doch je länger das konzeptlose und primitive Treiben anhält, umso weniger schockiert es.
Später wird einem Typen die Schädeldecke abgetrennt und Teile des Gehirns gegessen. Wofür? Natürlich, um eine weitere Kotzszene unterzubringen.
Aber das beeindruckt nicht mehr, da man bereits nach wenigen Minuten den Bezug zum Geschehen verliert. Kein sinnvoller Bezug - kein Mitfiebern.
Da lassen auch die zusammenhanglosen Ausführungen Angelas keine Bindung entstehen, denn ich werde, trotz eingebundener Kindheitsaufnahmen, nie erfahren, warum sie zum Wrack wurde. Mitgefühl bleibt völlig aus.

An anderer Stelle muss man sich fragen, wofür die ganzen explizit gefilmten Frauenkörper.
In einer Szene strippt Angela im Club an einer Stange. Man sieht alles.
An sich sollte ein Strip ein erotisches Empfinden beim Betrachter hervorrufen, doch hier kehrt sich das ins Gegenteil um. Eine magersüchtige Frau, an deren Haut sich bereits deutliche Spuren der Krankheit abzeichnen und von der man weiß, dass sie sich spätestens in der übernächsten Szene einmal mehr geräuschvoll über dem Klo erbrechen wird.:unfa:
Ergo, ein weiters Mittel zur Provokation, denn Tabubruch steht im Vordergrund.

Am Ende bleibt eine einzige Leere, als hätte man sein Gehirn nebst sämtlichen Emotionen aus dem Körper gekotzt. Das käme dem Macher mit seinem Fetisch („Vomit-Gore“) gewiss entgegen. Mir persönlich verschafft es den Drang, etwas Sinnvolles zu konsumieren und diesen unappetitlichen Schwachsinn möglichst schnell zu vergessen.

Mein Homie Tom brachte den Rotz gestern strahlend mit...
...tja, so schnell können Freunde an Bedeutung verlieren.

Tom und Lucifer Valentine... dafür werdet ihr in der Hölle ewig gefistet.


Kommen wir also zur Wertung: -642187/10

bloodclaat
23.09.2010, 03:37
Ich sag nur:Uwe Boll
seine filme sind einfach nur unerträglich..
Vorsicht,akuter augenkrebs..

MaZ
23.09.2010, 12:11
Ich sag nur:Uwe Boll
seine filme sind einfach nur unerträglich..
Vorsicht,akuter augenkrebs..
Er versucht ja mit seinen Filmen immer ne Botschaft rüber zu bringen

Postal find ich gut. Vor allem wie der alles in den Dreck zieht.
Tunnel Rats is halt ein derber Antikriegsfilm.
Bei Seed wollt er halt nur solche Filme wie Hostel verarschen. Mit überflüssiger Grausamkeit und son Mist.
Natürlich is er nicht zu vergleichen mit richtig guten Regisseuren wie Kubrick oder die Coen-Brüder, aber wer Uwe missversteht, findet auch automatisch seine Filme schlecht.

nunz
23.09.2010, 12:14
Boll ist nunmal der "Sohn von Ed Wood", was ihn in seiner epicness einfach bestätigt!^^

Meeeel
23.09.2010, 13:33
uwe boll ist klasse :D also wenn man genug getrunken hat und lust hat ne witzigen film zu gucken. wie hieß nomma der letzte filme den ich gesehn hatte.bloodrain? kann das? der war auch übelst :D postal ist aber klasse.

Ghost79
23.09.2010, 14:03
uwe boll ist klasse :D also wenn man genug getrunken hat und lust hat ne witzigen film zu gucken. wie hieß nomma der letzte filme den ich gesehn hatte.bloodrain? kann das? der war auch übelst :D postal ist aber klasse.

Ich glaub du meinst BloodRayne

Meeeel
23.09.2010, 14:09
oder so jap^^ is glaub ich auch nen spiel oder so.

twist23
02.10.2010, 17:16
Far Cry von Uwe Boll mit till schweiger, der Film war schon zum würgen aber nicht halb so schlimm wie:
Hanger - Payback is a Bitch of a Whore
Der Film war das schlechteste und wiederlichste was sich jemals Film nannte.

TätowierterTaugenichts
02.10.2010, 18:02
Hanger - Payback is a Bitch of a Whore

Den hab ich original!:D

Aiden
20.10.2010, 15:02
Fatso -2/10 Punkten.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Unwitzig, widerlich und abstoßend.
Den Filmverlauf kann keiner mehr "toppen". Obwohl, das Ende ist sogar noch schlimmer.
Ich glaube ich bin ein Masochist. Schmerzen für Auge und Gehör, aber doch bis zum Ende schauen.

Tobi
23.10.2010, 21:33
Plan 9 from outer space (Plan 9 aus dem All)

nen schlechteren film gibts nicht auf der welt

microemission
24.10.2010, 01:36
ganz klar beilight :D

Terrorkeks
24.10.2010, 09:38
ganz klar beilight :D

JIP...ganz Deiner Meinung:gör:

Dudeheit
25.10.2010, 15:35
Den hab ich original!:D
der lohnt sich auch :D

TätowierterTaugenichts
25.10.2010, 16:57
Volle Kanne!:p

eXeCuTe
25.10.2010, 17:22
beilight<<<<

Isabella
26.10.2010, 15:13
der war so mies, das ich den namen schon wieder vergessen habe...

war ein kriegsdrama, hab bloss 15 min geschaut...solange bis einer der darsteller meinte: "ich muss mal seichen"!!!! da hab ich mich dann so dermassen fremdgeschämt...war vorher schon scheisse aber das war die krönung....vielleicht weiss ja jemand wie der heisst oder mir fällts wieder ein...

0/10

TätowierterTaugenichts
26.10.2010, 21:14
der war so mies, das ich den namen schon wieder vergessen habe...

war ein kriegsdrama, hab bloss 15 min geschaut...solange bis einer der darsteller meinte: "ich muss mal seichen"!!!! da hab ich mich dann so dermassen fremdgeschämt...war vorher schon scheisse aber das war die krönung....vielleicht weiss ja jemand wie der heisst oder mir fällts wieder ein...

0/10

Filmkenner wissen nach 10 Minuten nunmal, dass es nach eben diesen 10 Minuten 0/10 werden MÜSSEN.

moorfrosch
26.10.2010, 22:06
Also, der schlechteste Film, den ich je im Kino angesehen habe, war für mich "Der seltsame Fall des Benjamin Button".
Ansonsten habe ich bestimmt schon NOCH schlechtere Filme gesehen, aber da fällt mir jetzt nichts konkretes ein. In letzter Zeit war es definitiv Beilight. ;)

Dudeheit
26.10.2010, 22:57
Filmkenner wissen nach 10 Minuten nunmal, dass es nach eben diesen 10 Minuten 0/10 werden MÜSSEN.

vorallem wenn einer "mal seichen muss". sowas geht echt garnicht !

TätowierterTaugenichts
26.10.2010, 23:10
Gar nicht!

Dudeheit
26.10.2010, 23:15
ja gehts dir denn nicht so?
habe bis jetzt jeden film, in dem in den ersten 15 minuten einer seichen musste, sofort ausgemacht und hier reingepostet.
so muss dat auch !!

TätowierterTaugenichts
27.10.2010, 08:08
Ich sach ja, ein Film, in dem einer in den ersten 15 Minuten seichen gehen muss, geht gar nicht! ^^

XBloodyR
09.11.2010, 16:06
Beilight - Biss zum Abendbrot 0/10
Blair Witch Projekt 2 1/10

MaZ
10.11.2010, 10:40
Blair Witch Projekt 2 1/10

Schlechte Fortsetzung in der Tat, aber die Bude, die der Typ hat is echt geil! Das kriegt wohl den einen Punkt, oder?

XBloodyR
10.11.2010, 11:40
genau ;)

jack321
10.11.2010, 16:21
alle blairs teile gehören hier rein ^^ ich kann auch im wald rumrennen mit ner kamera und rumschreien und fertig is n horrorfilm so fürn... ^^

MaZ
10.11.2010, 18:22
Naja, zumindest hat der erste mehr Spannung aufgebaut wie der zweite. Beim Zweiten is am Schluss dann einfach nur mehr Psychoterror.
Und SO schlecht is der erste jetz auch nicht, dass ich ihn in die Kategorie "Schlechte Filme" geben würde.

XBloodyR
11.11.2010, 14:49
Naja, zumindest hat der erste mehr Spannung aufgebaut wie der zweite. Beim Zweiten is am Schluss dann einfach nur mehr Psychoterror.
Und SO schlecht is der erste jetz auch nicht, dass ich ihn in die Kategorie "Schlechte Filme" geben würde.

Genau meine meinung zu dem Thema.

MaZ
11.11.2010, 15:42
Obwohl das mit dem "es passiert nichts" teilweise schon stimmt. Solche Filme wie Blair Witch oder Paranormal Activity bauen auf die Strategie "Grusel, Grusel, nichts passiert" auf. Zum Bleistift bei P.A. hatte ich beim ersten Mal immer so Angst, weil ich mir das Schlimmste ausgemalt habe und dann kommts nur halb so schlimm.

vybz
23.11.2010, 02:39
Gerade gesehn:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hab ja bestimmt schon viele Scheiss Filme gesehn, aber dieser hier übertrifft einfach alles. Schlechter gehts echt nicht mehr! Unmöglich! :mad::mad::mad:

Schlecht, schlechter, Romero's Staunton Hill!

Dudeheit
23.11.2010, 02:51
danke für den tipp :D

vybz
23.11.2010, 20:45
Wieso? wolltest du den gucken? :D

gegenspionage
08.12.2010, 20:39
sämtliche film"parodien" nach Nackte Kanone, Hot Shots und Scary Movie 1.... kam nix gutes mehr.

medo
06.02.2011, 23:31
danke:)

sero
14.02.2011, 08:44
Daybreakers - 1 von 10

Einfach schlecht der Film :(

mic
15.02.2011, 00:37
2012 - der film vom emmerich
um hier zu schildern aus welchen gründen der film der absolut schlechteste film ist, den ich je gesehen habe, reicht meine geduld nicht.
absoluter oberhammer...
unglaublich...
mir fehlen die worte...

MaZ
15.02.2011, 13:01
2012 - der film vom emmerich
um hier zu schildern aus welchen gründen der film der absolut schlechteste film ist, den ich je gesehen habe, reicht meine geduld nicht.
absoluter oberhammer...
unglaublich...
mir fehlen die worte...

Ich kanns mir vorstellen. Über die Effekte brauchen wir nicht lange reden, die haun einem vom Sessel.
aber die Handlung is einfach zu kitschig.
Die Flucht vor den Katastrophen geht sich immer GERADE NOCH aus und keine Sekunde zu spät. Der neue Mann von der Frau stirbt, der Exmann kommt mit ihr wieder zusammen. Dann kann der Typ wieder fünf Minuten lang unter Wasser die Luft anhalten ohne zu ersaufen. Und am Ende is es auch nicht wirklich Weltuntergang, weil ja die Welt immer noch steht.

kinderschreck
15.02.2011, 21:48
dirty dancing :p

knutschi
19.02.2011, 10:47
es gibt ja leider viel zu wenig gute und zu viele schlechte filme leider^^


hier meine liste der schlechtesten filme:

room 1408-----> der bescheuerste Thriller/horror möchtegern film ever, wenn man denk das es spannend
wird kommt wieder irgendeine handlung wo du nur denkst "ohhnee"

2012----------> Dafür habe ich mein Kinogutschein verschwendet was eine billige enttäuschung

Hangover -----> Ich weiß ich werde nun von einigen gehängt, geköpf und belächelt. aber dieser film ist ein
klischeefilm mit witzen die immer die gleichen sind und die es scho in filmen davor gab.

Step up 3D ---> Der war einfach nur sche***

Bandulf
23.03.2011, 23:19
Black Death

Ich war von anfang an für die Heiden und wurde von Minute zu Minute wütender. Das Ende schlägt dann noch mal alles. Dabei war die Anführerin eine absolute Traumfrau, aber diese verfluchten Christen...:mad:


Blood & Chocolate

Ich liebe Werwolffilme, aber das hier ist ein absoluter Anti-Werwolffilm. Ich will ganz sicher nicht sehen wie die Wölfe zuerst von ihr verraten und dann von einen amerikanischen Superhelden niedergemeht werden. :mad:

zwergling
23.03.2011, 23:52
yogi bär

habs nach 10 min ausgemacht.. und das, obwohl ich die kinderserie so geliebt habe.. einfach total schlecht

philipp1991
30.03.2011, 18:45
Black Sheep und Stealth

Splinderbob
11.04.2011, 21:01
A Serbian Film 0/10

Ich würde dem sogar schon nen Preis zum schlechteste/unnötigsten (härtesten!!!) Film des Jahrzehnts verleihen.

Ich stehe ja so oder so nich auf Splatter/Horror. Gab noch nie einen der mich geschockt hat in dem Genre, meistens sind die sogar enttäuschend, aber bei dem hier... Da gabs einige Stellen die extram hart warn. An manchen hätte ich sogar am liebsten gekotzt.
Dieser Film überschreitet meiner Meinung nach ne Grenze an der einfach ende sein sollte. Außerdem habe ich absolut keinen Sinn darin gesehen.

Laut Aussage des Regisseurs:
„Das ist ein Tagebuch zum Missbrauch, den wir in Serbien durch unsere Regierung erlitten haben. Es geht um die monolithische Kraft der Führer und ihre hypnotisierten Erfüllungsgehilfen."???
Das hätte man auch auf ne ganz andere Art darstellen können.

Würde mich wundern wenn der Film überhaupt in Deutschland erscheinent (auch geschnitten). Zumal da einige Szenen sind die in DE verboten sind.

Steve0900
20.04.2011, 00:09
Battlefield: Los Angeles

0/10


Keine richtige Story und schlechte Schauspielerische Leistung und die dümmste Szene zum Schluss wo sie alle wie Superhelden in Schützenline nach vorne Laufen im Kampf gegen das BÖSE als die Muntion vom Sturmgewehr ausgeht schnell Pisole raus wie in Counterstrike und weiter vorrücken den das sind wahre Marines !!!!!!!! HURRRA

Als ich den Film zu Ende gesehen hab konnte ich es gar nicht fassen wie dumm und schlecht dort das Drehbuch und Regie war das reissen nicht mal die Spezialeffekte mehr raus.

Ant
20.04.2011, 00:10
Battlefield: Los Angeles

0/10


Keine richtige Story und schlechte Schauspielerische Leistung und die dümmste Szene zum Schluss wo sie alle wie Superhelden in Schützenline nach vorne Laufen im Kampf gegen das BÖSE als die Muntion vom Sturmgewehr ausgeht schnell Pisole raus wie in Counterstrike und weiter vorrücken den das sind wahre Marines !!!!!!!! HURRRA

Als ich den Film zu Ende gesehen hab konnte ich es gar nicht fassen wie dumm und schlecht dort das Drehbuch und Regie war das reissen nicht mal die Spezialeffekte mehr raus.

darf ich fragen, was du für "Transformes 2" gegeben hast/geben würdest?

Steve0900
20.04.2011, 01:46
darf ich fragen, was du für "Transformes 2" gegeben hast/geben würdest?

Transformers ist die Verfilmung einer sehr bekannten und beliebten Zeichentrickserie die 1984 mit dem Vertrieb von Actionfiguren ihren beginn hatte ich bin gross geworden mit Transformers und vor allem ja Transformers hat eine richtige Story und ja Transformers hat auch Amerikanische Soldaten mit im Spiel wenn darauf hinauswillst, aber darum geht es in dem Film nicht um die "Soldaten" sondern um die "Aliens" und darauf wird auch eingegangen es wird eine Geschichte erzählt es werden Rückblenden gezeigt jeder dieser Charaktere hat eine kleine Geschichte im Film und sowas macht einen Film bzw eine Serie aus.. die Geschichte.

Ich will in kein Buch starren wo ich nur leere Seiten sehen, das Gefühl hatte ich bei Battle: L.A es gibt da nichts, das bisschen Story was da war ist untergegangen. Der Film war so als würde ich alles verpassen so hab ich mich nach dem Film gefühlt.. ich dachte mir das war es ?

Wer auf Marines und die USA steht den wird der Film gefallen keine Frage der bekommt seine Portion Patriotismus der fallenden Soldaten in Battle: L.A und natürlich wie schon gesagt ein total heroisches Ende es hat nur zum Schluss wo sie mit den Faustfeuerwaffen vorrushen die amerikanische Flagge gefehlt und einen Schriftzug:

Join the U.S Army


Hat mich ein Wenig an Starship Troopers erinnert


Aber um deine Frage zu beantworten

Transfomers 1 9/10
Transformers 2 8/10

Und die bewertung sicher nicht wegen den "coolen" Soldaten

Ant
20.04.2011, 01:50
ach, Transformers 2 hatten ne Story und sonst noch was außer viel zu viel CGI und Explosionen? muss ich verpasst haben :D

naja, ich schau mal rein sobald ein LD kommt.

Oerni
20.04.2011, 20:01
Um mal das gleich von vorhinein wegzunehmen, ich finde die Transformers-Verfilmungen auch gut... aus reiner Nostalgie. Und ich freue mich auch auf Teil 3 ^^

Transformers ist die Verfilmung einer sehr bekannten und beliebten Zeichentrickserie die 1984 mit dem Vertrieb von Actionfiguren ihren beginn hatte ich bin gross geworden mit Transformers und vor allem ja Transformers hat eine richtige Story und ja Transformers hat auch Amerikanische Soldaten mit im Spiel wenn darauf hinauswillst, aber darum geht es in dem Film nicht um die "Soldaten" sondern um die "Aliens" und darauf wird auch eingegangen es wird eine Geschichte erzählt es werden Rückblenden gezeigt jeder dieser Charaktere hat eine kleine Geschichte im Film und sowas macht einen Film bzw eine Serie aus.. die Geschichte.

Ach... weil die Transformers mal als Toysline, Comics, Trickfilm, usw... gab, heiss es doch noch lange nicht, das die Realverfilmungen auch gleich gut sein muss. Das man bei den Transformers mehr von ihnen erfährt, lieg darin, das es gute und böse Transformers gibt. Man erfährt was über ihre Welt, den Krieg und ihre Art auch nur, weil die Autobots (die Guten) sich mit den Menschen verbünden haben. Bei Battle LA ist das nicht der Fall, weil es eben nur bösewillige Aliens gibt. Würde im Falle Transformers nur die Decepticons (die Bösen) geben, würde man auch nicht erfahren.

Abgesehen davon hat die Trickfilmserie, Comics, usw... von der Storie rein gar nicht mit den Filmen von Michael Bay zutun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, die nur von der gleichen Marke verkauft werden... mehr nicht...

Transformers (Realverfilmungen) und Battle LA tuen sich beide von ihrer Stories nicht viel, was den Tiefgang betrifft.

Ich will in kein Buch starren wo ich nur leere Seiten sehen, das Gefühl hatte ich bei Battle: L.A es gibt da nichts, das bisschen Story was da war ist untergegangen. Der Film war so als würde ich alles verpassen so hab ich mich nach dem Film gefühlt.. ich dachte mir das war es ?

Das gleiche Gefühl hat man aber auch bei Transformers 2.

Wer auf Marines und die USA steht den wird der Film gefallen keine Frage der bekommt seine Portion Patriotismus der fallenden Soldaten in Battle: L.A und natürlich wie schon gesagt ein total heroisches Ende es hat nur zum Schluss wo sie mit den Faustfeuerwaffen vorrushen die amerikanische Flagge gefehlt und einen Schriftzug:

Join the U.S Army


Hat mich ein Wenig an Starship Troopers erinnert

Voll der Blödsinn, den du da von dir gibst.
Mir z. B. hat Battle LA ganz gut gefallen, aber deshalb bin ich doch noch lange kein Fan der US-Army.
Und wenn man sich solche Filme schon anschaut, dann rechnet man automatisch mit den Patriotismus-Anteil, das ist doch nun wirklich nichts Neues...

TedBundy
20.04.2011, 22:14
10000 BC...oh Gott...

Steve0900
21.04.2011, 02:13
Um mal das gleich von vorhinein wegzunehmen, ich finde die Transformers-Verfilmungen auch gut... aus reiner Nostalgie. Und ich freue mich auch auf Teil 3 ^^



Ach... weil die Transformers mal als Toysline, Comics, Trickfilm, usw... gab, heiss es doch noch lange nicht, das die Realverfilmungen auch gleich gut sein muss. Das man bei den Transformers mehr von ihnen erfährt, lieg darin, das es gute und böse Transformers gibt. Man erfährt was über ihre Welt, den Krieg und ihre Art auch nur, weil die Autobots (die Guten) sich mit den Menschen verbünden haben. Bei Battle LA ist das nicht der Fall, weil es eben nur bösewillige Aliens gibt. Würde im Falle Transformers nur die Decepticons (die Bösen) geben, würde man auch nicht erfahren.

Abgesehen davon hat die Trickfilmserie, Comics, usw... von der Storie rein gar nicht mit den Filmen von Michael Bay zutun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, die nur von der gleichen Marke verkauft werden... mehr nicht...

Transformers (Realverfilmungen) und Battle LA tuen sich beide von ihrer Stories nicht viel, was den Tiefgang betrifft.



Das gleiche Gefühl hat man aber auch bei Transformers 2.



Voll der Blödsinn, den du da von dir gibst.
Mir z. B. hat Battle LA ganz gut gefallen, aber deshalb bin ich doch noch lange kein Fan der US-Army.
Und wenn man sich solche Filme schon anschaut, dann rechnet man automatisch mit den Patriotismus-Anteil, das ist doch nun wirklich nichts Neues...

Du musst dir nicht einen Film raussuchen der mir gefallen hat um den dann zu dissen :D

Ich achte auch ein wenig auf die Gesamtkritik und die war bei Transformers 2 sicher alle mal besser Weltweit als bei Battle L.A

Wie gsagt für Leute die auf Filme stehen mit 0 Inhalt und Amerikanischen Soldaten die vor lauter Patriotismus platzen ist der Film genau das richtige dann weis man wenigstens das bei den Zuschauern die Propaganda angekommen ist

Also auch bei einem US Army Fanboy wie dir.

Du kannst noch 20 andere Filme in den Dreck ziehen damit Battle L.A besser da steht aber da solltest du nicht in der oberen Liga die Filma raussuchen sondern ganz tief unten graben.

Ant
21.04.2011, 05:15
Transformers ist obere Liga? :lach:

oh man, du kannst echt keinen guten Geschmack haben :pfe:

dachte eigentlich, dass du einfach nicht auf solche Filme stehst und deswegen Battle:LA so niedermachst, aber da du Transformers toll findest, kann ich Battle:LA ja getrost anschauen :D

Oerni
21.04.2011, 06:01
Du musst dir nicht einen Film raussuchen der mir gefallen hat um den dann zu dissen :D

Hää??? :unfa:

Ich achte auch ein wenig auf die Gesamtkritik und die war bei Transformers 2 sicher alle mal besser Weltweit als bei Battle L.A

Ist doch klar, wie Klossbrühe

Wie gsagt für Leute die auf Filme stehen mit 0 Inhalt und Amerikanischen Soldaten die vor lauter Patriotismus platzen ist der Film genau das richtige dann weis man wenigstens das bei den Zuschauern die Propaganda angekommen ist

Sehe ich zwar etwas anders, aber das würdest du eh nicht verstehen...

Also auch bei einem US Army Fanboy wie dir.

Du kannst noch 20 andere Filme in den Dreck ziehen damit Battle L.A besser da steht aber da solltest du nicht in der oberen Liga die Filma raussuchen sondern ganz tief unten graben.

Tz... Fanboy wie mir :D :D :D
Hast du überhaupt mein Post gelesen?
Deine Meinung ist so gut, wie keine Meinung. Sehr schade, das dein Post einfach nur lächerlich klingt... Wer soll dich den da noch ernst nehmen?

Steve0900
21.04.2011, 08:08
Hää??? :unfa:



Ist doch klar, wie Klossbrühe



Sehe ich zwar etwas anders, aber das würdest du eh nicht verstehen...



Tz... Fanboy wie mir :D :D :D
Hast du überhaupt mein Post gelesen?
Deine Meinung ist so gut, wie keine Meinung. Sehr schade, das dein Post einfach nur lächerlich klingt... Wer soll dich den da noch ernst nehmen?

Ok das geht ganz einfach :)

Erzähl uns die Story von Battle L.A schilder uns etwas über die Invasoren erzähl etwas von ihnen (Was auch im Film vorgekommen ist), erzähl etwas über den Film auser dem "coolen" rumgeballer/effekten und der Propaganda für das U.S Marine Corps

Warum ist deiner Meinung nach der Film erstklassig


Andere Meinungen kann man schnell dementieren aber dann begründe es auch


Transformers ist obere Liga? :lach:





Transformers 2 war in Deutschland 2009 auf Platz Nr 21. mit knapp 2.000.000 Kinobesuchern klar hat der Film auch negative Kritik bekommen so wie jeder Film und hat auch dementsprechend bei der Goldenen Himbeer genug abgeräumt.. aber er war auch für einen Oscar nominiert. Trotzt der negativen Kritik hat der Film $833,229,011 eingespielt und das bezeichne ich ja schon als obere Liga und Transformers 3 wird auch einschlagen wie eine Bombe im Kino und wird sicher ähnlichen Erfolg haben wie seine Vorgänger.

Ich war ja selbst Battle L.A im Kino anschaun obwohl ich von der Kritik gelesen habe und habe mich darauf diesesmal nicht verlassen den der Film konnte in meinen Augen nur gut sein, als der Film aus war fluchten überall Leute beim rausgehn aus dem Saal und das habe ich noch überhaupt nie erlebt.. die Kritik zu so einem Hirnlosen Film wie Battle L.A ist berechtigt und da scheinen ein paar im Forum nicht klar zu kommen.

Ich poste mal paar Auschnitte aus der Kritik:

Review aggregate Rotten Tomatoes reports that 34% of critics have given the film a positive review based on 174 reviews, with an average score of 4.8/10.[23] The website reported the critical consensus, "Overlong and overly burdened with war movie clichés, Battle: Los Angeles will entertain only the most ardent action junkies". The Rotten Tomatoes "Audience" rating stands at 57%; the "Top Critics" section stands at 21%. Review aggregator Metacritic assigned the film a weighted average score of 37 (out of 100) based on 35 reviews from mainstream critics, considered to be "Generally unfavorable reviews".

Roger Ebert panned Battle: Los Angeles in a lengthy review, calling the movie "noisy, violent, ugly and stupid", giving the film a mere half star rating. Though he praised Aaron Eckhart's performance, Ebert heavily criticised the film's writing, effects designs, camerawork and editing. He closed his review by saying, "When I think of the elegant construction of something like Gunfight at the O.K. Corral, I want to rend the hair from my head and weep bitter tears of despair. Generations of filmmakers devoted their lives to perfecting techniques that a director like Jonathan Liebesman is either ignorant of, or indifferent to. Yet he is given millions of dollars to produce this assault on the attention span of a generation."

etc etc


Kann man noch ewig weitermachen, der Film wird nicht besser und das obwohl der Film als bester des Jahres gehandelt wurde


Und Battle L.A hat es bis jetzt gerade mal auf 132.000 Besucher gebracht in Deutschland, also tut euch selbst einen gefallen und vergleicht nicht einen minderwertigen Film mit Filmen aus der oberen Liga

Meeeel
21.04.2011, 10:35
oh, wie grausam es hier doch ist. es gleicht einer schlacht xD

also dann sach ich nur eins " the rite" und verzieh mich wieder weil ich keine schutzweste trage und kein bock habe hier zu verrecken.

tschauii:huhu::pea:

ps: das es mehr dumme, als kluge menschen auf dieser welt gibt, ist sicherlich bekannt. daher gibt es bei guten filmen eher weniger besucher. und bei schlechten, mehr...

so und jetzt verzieh ich mich entgültig xD

Steve0900
21.04.2011, 11:13
oh, wie grausam es hier doch ist. es gleicht einer schlacht xD

also dann sach ich nur eins " the rite" und verzieh mich wieder weil ich keine schutzweste trage und kein bock habe hier zu verrecken.

tschauii:huhu::pea:

ps: das es mehr dumme, als kluge menschen auf dieser welt gibt, ist sicherlich bekannt. daher gibt es bei guten filmen eher weniger besucher. und bei schlechten, mehr...

so und jetzt verzieh ich mich entgültig xD

Also sehen dumme menschen Schlechte Filme und daher ist der Kinosaal voll, und intelligente Menschen sehen gute Filme deshalb ist der Kinosaal leer.

Also haben Battle L.A sich die ganzen intelligenten Menschen angeguckt alles klar *g*

Oerni
21.04.2011, 11:23
@Steve0900:

Erstens habe ich nie behauptet, das Battle LA eine erstklassige Storie besitzt.
Und zweiten beweist es noch lange nicht, das ein Film hervorragend sein muss, nur weil er ein besseres Einspielergebnis erreicht hat. Und umgekehrt trifft es genauso zu...

Battle LA ist aber zu bodenständig, als das hier echte Probleme bestehen.
Ja, die Charaktere sind relativ flach, aber eben nicht unrealistisch oder ernsthaft unglaubwürdig.
Ja, der amerikanische Patriotismus ist in diesem Film deutlich sichtbar, aber ich habe damit kein grundsätzliches Problem. Solange dieser nicht zu anmassend wirkt und versucht seine amerikanischen Helden zu Strahlemänner zu stilisieren, welche die ganze Welt gerettet haben...
...und nicht eben nur den sicheren Fall einer ihrer Großstädte verhindert haben.
Es ist zweifelsfrei kein Meisterwerk, aber doch ein guter Invasionsfilm aus der Perspektive der Infanterie mit vergleichsweise realisitischen und kompetenten nicht-menschlichen Gegner, den ich ID4 und anderen Filmen des Genres gerne vorziehe.

Nur weil du dir in den Kopf gesetzt hast ein Film schlecht zureden, heisst es noch lange nicht, das ich ihn automatisch auch schlecht finden muss.

Blink182
21.04.2011, 12:08
Wie kann man nur Battle LA als "Hirnlosen Film" und gleichzeitig Transformers als "obere Liga" bezeichnen? :confused:
Transformers hat meiner Meinung nach genauso wenig Inhalt wie Battle LA

Transformers hat bei imdb übrigens ne 7,2 und Transformers 2 eine 5,9 = obere Liga :lach:

Steve0900
21.04.2011, 13:49
Wie kann man nur Battle LA als "Hirnlosen Film" und gleichzeitig Transformers als "obere Liga" bezeichnen? :confused:
Transformers hat meiner Meinung nach genauso wenig Inhalt wie Battle LA

Transformers hat bei imdb übrigens ne 7,2 und Transformers 2 eine 5,9 = obere Liga :lach:

Transformers 2 ist auf Platz 25 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nur so nebenbei angemerkt und Transformers 1 auf Platz Nummer 42


Ich bin nichtmal Transformers Fan, imbd Wertung hin oder her die Filmreihe ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte des Kinos und unter die ersten 50 zu kommen ist schon eine Leistung

Ihr seht das halt nicht objektiv, sondern versucht einfach nur Battle L.A irgentwie besser da stehen zu lassen nur ist der vergleich gegen Transformers ned besonders die beste Wahl. Der Film kann nicht mal annähernd Independence Day mithalten der an Platz Nummer 23 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten steht aber in euren Augen hat der Natürlich auch keinen Inhalt und ist Schrott so wie alles andere was im vergleich zu Battle L.A steht.

Für mich ist der Film Battle L.A der grösste Schwachsin was ich jemals gesehen habe und weil ich meine Meinung sage werd ich hier geflamed von Battle L.A Fandboy`s

Wenn ihr weiter disskutieren wollt macht doch einen eigenen Threat auf wie geil Battle L.A ist

Sry für das viele Offtopic

Blink182
21.04.2011, 14:42
Transformers 2 ist auf Platz 25 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nur so nebenbei angemerkt und Transformers 1 auf Platz Nummer 42


Ich bin nichtmal Transformers Fan, imbd Wertung hin oder her die Filmreihe ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte des Kinos und unter die ersten 50 zu kommen ist schon eine Leistung

Ihr seht das halt nicht objektiv, sondern versucht einfach nur Battle L.A irgentwie besser da stehen zu lassen nur ist der vergleich gegen Transformers ned besonders die beste Wahl. Der Film kann nicht mal annähernd Independence Day mithalten der an Platz Nummer 23 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten steht aber in euren Augen hat der Natürlich auch keinen Inhalt und ist Schrott so wie alles andere was im vergleich zu Battle L.A steht.

Für mich ist der Film Battle L.A der grösste Schwachsin was ich jemals gesehen habe und weil ich meine Meinung sage werd ich hier geflamed von Battle L.A Fandboy`s

Wenn ihr weiter disskutieren wollt macht doch einen eigenen Threat auf wie geil Battle L.A ist

Sry für das viele Offtopic

Wir sehen das nicht objektiv?Aber du siehst das objektiv oder wie? :lach:
Du versuchst einfach nur Battle LA schlechter darzustellen als er ist,ich hab Battle LA nichtmal gut dargestellt.Ich hab lediglich gesagt,dass Battle LA genauso wenig Inhalt hat wie Transformers.
Lies dir nochmal meinen Beitrag durch,steht da irgendwo,dass Battle LA gut ist?

Steve0900
21.04.2011, 14:45
Ich hab lediglich gesagt,dass Battle LA genauso wenig Inhalt hat wie Transformers.


Das musst du ja wissen :strei:

Blink182
21.04.2011, 14:54
Das musst du ja wissen :strei:

Ist nunmal meine Meinung (bin wohl auch nicht der einzige,der so denkt)
Aber wie schön,dass du auf den Rest meines Kommentares auch so schön eingehst :p
Gegen deine Argumentation kann sowieso keiner hier ankommen :D

Zurück zum Thema: Alle Teile von Big Mamas Haus

P4g4n
21.04.2011, 15:24
Bitte führt die Diskussion Battle LA vsTransformers in dem Dikussionsbereich weiter.

Malagant
22.04.2011, 18:19
Mein schlechtester Film ever:

Lenßen, der Film!

zwergling
26.04.2011, 15:12
Garp und wie er die Welt sah (1982)


so eine langweilige scheisse hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.. und ich hab ihn mir tatsächlich 2/1/4 std angetahn.. ich brauch nu ganz schnell irgentwelche tabletten die mich fröhlich stimmen.. oh man.. was ein schrott

Knochentrocken
01.05.2011, 14:32
Moulin Rouge

Meine Freundin steht völlig auf diesen Film. Ich hab's aber nicht bis zum Ende ausgehalten.

Birth

Noch ein Streifen mit einer (völlig hysterischen) Nicole Kidman. Ein Charakter unsympathischer als der andere. Da möchte man den einen nehmen, um den anderen damit zu prügeln und dann noch mal umgekehrt.

TheEkki
03.06.2011, 11:54
Für mich eindeutig: I am Legend

Das war bisher der einzigste Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe.

Leonce
03.06.2011, 12:52
Für mich eindeutig: I am Legend



what the..?

gut er is geschmackssache, aber doch nich so schlecht das man da vorher gehen muss!

Ghost79
03.06.2011, 14:09
Moulin Rouge

Meine Freundin steht völlig auf diesen Film. Ich hab's aber nicht bis zum Ende ausgehalten.

Kenn ich, ich musste mich auch dazu zwingen. Wobei ich nicht sagen würde das der Film so schlecht ist, ich steh halt nur nicht auf so nen Romantikkrempel.

what the..?

gut er is geschmackssache, aber doch nich so schlecht das man da vorher gehen muss!

I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten.

Der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war auf jeden Fall "Jigsaw".

Schlechte Schauspieler, Logikfehler bis zum geht nicht mehr, Story fürn A**** und miese Effekte. Bei dem Film wurde wirklich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab, als ob sie´s drauf angelegt hätten. Das hätte selbst Uwe Boll nicht schlechter machen können, und das will was heißen.

Knochentrocken
03.06.2011, 18:03
I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten

Ja, das war ein ganz großes Manko. Ich hätte es besser gefunden, wen sie sich mehr an das Original gehalten und wieder einen Matthias dabei gehabt hätten. Aus der Rolle hätte man noch mal richtig was machen können. Außerdem gibt es in Filmen wenig, das die Atmosphäre so zuverlässig versaut wie animierte Ungeheuer.

Aber besonders schlecht war der Film nicht, zumindest nicht so schlecht, dass man aus dem Kino türmen muss.

mike2104
05.06.2011, 20:53
Wie " Ghost " schon schrieb, Jigsaw ist der absolute Schwachsinn. Ich wurde zwar vor dem Film von Euch gewarnt, doch mein " Ich " sagte, bilde dir selbst eine Meinung. Seitdem mag ich mein " Ich " nicht mehr :D

I am Legend fand ich gut. Naja über die Computer-Mutanten kann man streiten. Ich bin aber sehr darauf gespannt wie sie Teil 2 umsetzen wollen, was als Prequel rauskommt. Auch hier wieder mit W.Smith

TätowierterTaugenichts
05.06.2011, 21:01
Ja, I am Legend ist ein guter Film und SAW nicht... :pfe:

Kuddl
05.06.2011, 21:05
Jigsaw und Saw sollte man net verwechseln :)

TätowierterTaugenichts
05.06.2011, 21:14
Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung! :D

mike2104
06.06.2011, 00:34
Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung! :D

@ KnightTemplar nicht wundern und drehe deinen Hyänenkopf herum. Bis vor kurzem dachte ich auch ich spinne. Es gibt einen schei... Film der sich Jigsaw nennt. Bitte guck den Film nicht, denn es hat mit Saw nichts zu tun. Bei Risiko und Nebenwirkungen :strei: wende dich bitte an ihre :schaf: ihren Traumfänger :pfe:

Ghost79
25.06.2011, 16:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hattet ihr nach einem Film schon einmal das dringende Bedürfniss, euch glühende Stricknadeln in die Augen zu jagen? Nein? Nach dem Film schon. Lasst euch vom ganz nett gemachten Cover nicht Täuschen, der Film rangiert noch unter solchen Kackstreifen wie z.B. "Jigsaw".

Einige der Splatterscenen sind ganz nett, aber definitiv nicht wert sich den Film anzutun. Nach den ersten 10 Minuten hab ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich weiter machen soll, denn Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn Sie langsam und qualvoll dahinsicht liegt wirklich etwas im argen.

Die "Erotikscenen" sofern man diese als solche bezeichnen mag, bewegen sich im Bereich zwischen billig und wiederlich. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist praktisch kaum vorhanden, und wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, verdient einen Oscar, und zwar auf den Schädel.

Der einzige der (zumindest für mich) relativ sympatisch rüber kam, war Andre the Butcher selbst. Das mag vllt. zum einen daran liegen das er im gesamten Film nur 2-3 Wörter spricht. Oder weil er überhaupt nicht in die Rolle eines axtschwingenden Irren passt, was in einigen Scenen unweigerlich komisch wirkt.

Wer sich einen guten Slasher Film ansehen will, kann sich praktisch alles andere ansehen nur nicht diesen.

Knochentrocken
25.06.2011, 16:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Auch wenn der Film vielfach als geniales Kunstwerk hochgejubelt worden ist, ich fand Walhalla Rising einfach nur fürchterlich. Die Handlung zieht sich zäh wie Kaugummi hin und wird ständig mit irgendwelchen bedeutungsschwangeren Szenen und Bildern überfrachtet, deren Sinn sich mir ehrlich gesagt nicht erschlossen hat. Selbst wenn ich voll und ganz verstanden hätte, was mir der Film jetzt sagen soll - ging da jetzt eigentlich noch mehr als krude Kritik am religiösen Fanatismus und Kulturimperialismus?- ändert das für mich wenig daran, dass Walhalla Rising eine einzige Qual ist, bei der man sehnsüchtig auf die Erlösung in Form des Abspanns wartet. Im Nachhinein wundere ich mich schon sehr, wie ich es überhaupt geschafft habe, die gähnend langweilige und sich scheinbar ewig dahinziehende Bootsfahrt überstanden zu haben.

Ein paar Punkte gibt es dennoch für die teilweise sehr imposanten Bilder und die paar gelungenen Szenen, die man dann doch ab und an findet.

Fazit: 3/10

Olon
26.07.2011, 13:58
Spiderman von 1970.


Wir haben uns den Film als Buben 1989 angesehen und es war...
äh.. unbeschreiblich.. Scheisse.
Das Kostüm der Schauspieler sah Peter Parker noch nicht mal ähnlich. Für zwei Jungs die die wöchentlichen Comics, die moantlich erscheinenden Sammeltaschenbuch- Comics, und die Künstlerbände gesammelt haben einfach nur eine furchtbare, unbeschreibliche Enttäuschung.

Ich war bis zu meinem 30 Lebensjahr echt der Meinung das man Spiderman nicht verfilmen kann, aber es ging doch.
Die bisher erschienen Filme waren gut. Das Geschrei im ersten Spiderman nervt, ist aber kein echtes Problem.

Bandulf
27.07.2011, 23:20
Walhalla Rising ist zwar kein Meisterwerk, aber eigentlich ganz nett. Zumindest, wenn man die depressive Grundstimmung erträgt. Leider an einigen Stellen ungewollt komisch, aber er ging noch. Ganz im Gegensatz zu Black Death oder einfach alle Whoopie Goldberg Filme.

Taurec
20.08.2011, 11:06
Die Bettwurst (BRD 1970 / 78min)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Dieser Film kann nur mit einem Wort beschrieben werden: Wahnsinn! Ich habe noch NIE so einen schlechten Film gesehen. Und das ist als Kompliment gemeint. Dieser Film braucht kein Drehbuch, wozu auch wenn mann sooo gute Schauspieler hat. Wichtig ist das man diesen Film nicht alleine schauen sollte, am besten im stark alkoholisierten Zustand, sonst ist man extrem Selbstmord gefährdet.

Mein Lieblingspruch (geht so an die 5min hin und her)
Dietmar: "Luzi isch liebe Dich so unwarscheinlich"
Dietmar: "Luzi ich liebe Dich so unglaublich."
Luzi: " Wir müssen für immer zusammen bleiben."

KhN-_hdmeMc&feature=related

whatthefuck?
24.02.2012, 23:04
evil bong und eragon

Kuddl
25.02.2012, 10:59
evil bong

1 + 2 auf dvd :D

patman
25.02.2012, 11:33
Max Schmeling - Eine deutsche Legende(2010)

Henry Maske :lach: spielt Schmeling und Uwe Boll spielt Regisseur. Grausam dilettantisch gedreht, aber durch Maske (fast) schon wieder lustig.