PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)!


Seiten : [1] 2

Guerilla
22.05.2009, 10:13
Hello,
Das ist der "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread. Hier könnt ihr posten welche(r) Film(e) ihr am schlechtesten fandet. Natürlich sind Kommentare und eventuell Bewertungen erwünscht.

PS: Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt muss natürlich nicht aktuell sein. Es kann auch ein Film sein den ihr vor ein paar Jahren gesehen habt.

:)

deagelinio
22.05.2009, 10:17
braindead

MasterBlaster
22.05.2009, 11:35
Hai-Alarm auf Mallorca --> 1/10 :D

Disaster Movie --> 2/10

Fantastic Movie --> 1/10

Focka
22.05.2009, 13:05
Premutos -10 falls es das hier gibt, der Film ist wirklich Grausamm
Titanic 1/10

Kuddl
22.05.2009, 13:58
braindead

:bu:

schwer zu sagen
aber ich glaube das schlimmste war immer noch unter Zwang "save the last dance" also wenn irgendwas die Hemmschwelle im Gewaltbereich senkt dann so ein Dünnschiss :D

Morgan
22.05.2009, 14:01
menno.. braindead will ich mal guggen.. aber horrorfilme gugg ich ja grundsätzlich net allein ;D und mein freund will den nicht nochma guggen...

hmm schlechteste.... kann mich da immer so schlecht dran erinnern.. die werden einfach gleich gelöscht.. von festplatte und ausm Gedächtnis ;D

silver2k3
22.05.2009, 14:07
Gnaw -10/10
Ein sehr faszienierender Film die Atmospähre beeindruckt die Charaktere überzeugen alles in allem ein recht gelungener Film *ironie off*

Morgan
22.05.2009, 14:22
Gnaw -10/10
Ein sehr faszienierender Film die Atmospähre beeindruckt die Charaktere überzeugen alles in allem ein recht gelungener Film *ironie off*

ich hab ihn für den psycho wenigstens 5 punkte gegeben ;D der war der einzig gute charakter in dem Film :D

DennisIR
22.05.2009, 14:39
Es kann nur einen geben!

Confessions of a dangerous mind

Allboss
22.05.2009, 14:51
Fantastic Movie --> 0/10

Cloverfield -->1/10

alizéefan
22.05.2009, 14:53
The Happening - 0/10

...hät eher Nothing is Happening heißen sollen :rolleyes::rolleyes:

djsaid
22.05.2009, 15:50
also da gibts schon viele die echt miserabel sind aber hier meine top 3

Get rich or die tryin

einfach nur miserabel schauspieler grottenschlecht die story hätte auch ein 2 jähriger schrieben können und zu allem überfluss noch 50 cent....

Slumdog Millionair

ich weiss ich mach mir hier sicherlich jetzt feinde aber ich find den film einfach nur zum kotzen. die kameraführung da wird einem einfach nur schlecht die schauspieler sind keines kommentares würdig und die ganze story ist einfach nur grässlich...wi so ein film oscars gewinnen kann frag ich mich bis heute.

Dirty dancing..

No comment :):)

TedBundy
22.05.2009, 16:03
Gnaw -10/10
Ein sehr faszienierender Film die Atmospähre beeindruckt die Charaktere überzeugen alles in allem ein recht gelungener Film *ironie off*
Kann ich dir nur zustimmen, ich hab als die im Haus angekommen sind ausgemacht.
Die Darsteller sowas von mies und dann noch diese verhunzte Synchro :head:
da war für mich vorbei!

Robin in da Hood
22.05.2009, 17:31
Hi,

den schlechtesten aber irgendwie auch zugleich den lustigsten Film den ich jemals gesehen habe ist "House of Dead". Trotz "Starbesetzung..." naja was solls nicht alles hat Sinn oder ist gut.

ciao

Leonidas
22.05.2009, 17:48
Titanic :D

Allboss
22.05.2009, 17:52
Titanic :D

Das ist doch net dein ernst:D

Leonidas
22.05.2009, 17:54
Das ist doch net dein ernst:D

Voll langweilig der Film, beste Stelle ist, als die Titanic auseinander bricht und der eine Typ von oben auf die Schwiffsschraube knallt ^^

ansonsten " Jack, es ist so kalt, es ist sooo kalt" der arme liegt im kalten Wasser und die auf der Tür ^^:rolleyes:

Coxinator
22.05.2009, 19:18
Ong-Bak 2

Ich verstehe diese Thailänder nicht...Der Film ist Klasse, der Plot hat wahnsinns Potential, die Kampfchoreografie war noch nie aggressiver (wenn auch weniger Spektakulär, a la Treppenlampf oder dem Finalen "Elephant-Fight" von Revenge of a Warrior)

Aber der Endmurks hat mich nach dem Film einfach nicht befriedigt.... neeääää, zu normal :head:

Rattenkinn
22.05.2009, 19:23
der schlechteste film finde ich ist Room 1408...weil ich den film immer noch nicht verstanden habe nach 4 mal gucken
kann mir einer sagen um was es in dem film geht

TedBundy
22.05.2009, 19:37
Ong-Bak 2


Ach Mensch, ich hab den auf HD hier und wollte den morgen gucken :(

g.o.d.
22.05.2009, 21:32
Ach Mensch, ich hab den auf HD hier und wollte den morgen gucken :(



dann kuck ihn dir bitte auch an,denn der film is wirklich gut,auch wenn ich diesmal echt probleme hatte,alle characktere zu unterscheiden und ich bin eigentlich asi-erprobt.

zum thema

die spidermanfilm,eigent nich wirklich schlecht,da meine erwartungen aber nicht ma im ansatz erfüllt worden sind,die schlechtesten filme die ich gesehn hab.
und wenn ich hier nochmal lesen muß,das cloverfield schlecht sei,dann gibbet haue.:mad:

Polly
22.05.2009, 22:07
"Titanic"
"Da Vinci Code" (Dan Brown trägt seinen Teil zur Aversion bei)
"Scream 3" (oder 2? - schon laaange her - eher lachhaft als angsteinflößend)
"The Grudge" (das einzig unheimliche da war der kleine Junge - und zwar in "normal"... ernsthaft!)
"The Ring" (wenn man mal was länger drüber nachdenkt)
... und bestimmt noch einige mehr, die ich gezwungenermaßen schauen musste, aber ich versuche eigentlich immer, sowas schnellstmöglich zu verdrängen.

"Fluch der Karibik" & "xXx" fand ich auch nicht so bombe, aber wegen der Schwächeanfälle-verursachenden Kerlchen Johnny Depp & Vin Diesel halt ich hier mal meine Klappe. Das gleiche mit "Tomb Raider" - Angelina Jolie ist einfach viel zu scharf, um wegzuschauen.
Aber generell mag ich diese ganzen "Blockbuster" mit mehr Zack & Bäm als Inhalt nicht.

Und "Liebe braucht keine Ferien" fand ich auch doof.


+haut mich ruhig+

g.o.d.
23.05.2009, 07:10
anscheined magst du einfach kein popcornkino,sondern stehst eher auf arthausfilme oder nur sie liebesschnulzen,also schau dir doch auch sowas gatnicht erst an,dann brauchst du gute filme wie fluch der karibik oder auch xxx(sofern du den mit vin diesel meinst) nicht schlecht reden.
denn das sehen bestimmt viele leute anders,denn es waren ja komerziell gesehen riesenerfolge.

Phosphor
23.05.2009, 08:08
echt schlecht, bis auf den Marlboro Man

Jardin
23.05.2009, 17:55
Den Film "Tränen der Sonne" fand ich persönlich nicht gut. Durch den Trailer hatte ich mir damals mehr erhofft.

silver2k3
23.05.2009, 17:58
Pan's Labyrinth zwar viel gelobt aber bei mir gefloppt. Steh nich so auf 2te
weltkriegs fantasy s.... naja jedem wie ers mag.

Ethigan
23.05.2009, 18:02
Ganz klar The Village, ist einfach verdammt lahm.:mad:

TedBundy
23.05.2009, 18:02
Pan's Labyrinth
Ich fand den toll, ein Märchen für Erwachsene.

Morgan
23.05.2009, 18:38
Ich fand den toll, ein Märchen für Erwachsene.

jap... fand den auch super o.O minimum 8/10

Killswitch92
23.05.2009, 18:48
Ach Jodel mir doch einen (1/10)
und vielleicht noch:
Die Mumie - Bla Bla des Drachenkaisers (1/10)
Wenn ich den:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schauspieler sehe, dann brrr läuft es mir kalt den Nacken runter ;) :D

Ethigan
23.05.2009, 18:53
Also die beiden Filme finde ich auch nicht so gut.
Aber der Schauspieler ist doch gut.

Killswitch92
23.05.2009, 19:42
Also die beiden Filme finde ich auch nicht so gut.
Aber der Schauspieler ist doch gut.

Ne, der ist halt nicht mein Fall ;)
Ich steh eher auf andere wie:
Anthony Hopkins oder Jason Statham ;)

Fyrstin
23.05.2009, 21:50
Ne, der ist halt nicht mein Fall ;)
Ich steh eher auf andere wie:
Anthony Hopkins oder Jason Statham ;)

oh ja, ich auch. wobei hopkins bittschön auch ganz reizend ins klo greifen kann, wenn ich an Roter Drache denke.....brrrr....war der mies. und zwar beide filme, die unter diesem namen erschienen. einmal noch vor hopkins (der typ der lecter spielte war ... ich weiß net...hatte vermutlich vorher einen unfall und konnte seine mimik net mehr kontrollieren oder so - igitt) und einmal eben mit hopkins und leider auch net prickelnd obwohl das buch eindeutig an schweigen der lämmer rankam. also für diese verhunze: 0.5/10

Polly
24.05.2009, 11:47
anscheined magst du einfach kein popcornkino,sondern stehst eher auf arthausfilme oder nur sie liebesschnulzen,also schau dir doch auch sowas gatnicht erst an,dann brauchst du gute filme wie fluch der karibik oder auch xxx(sofern du den mit vin diesel meinst) nicht schlecht reden.
denn das sehen bestimmt viele leute anders,denn es waren ja komerziell gesehen riesenerfolge.

Stimmt, Arthaus-Filme sind eher mein Fall - "Liebesschnulzen" mag ich hingegen normalerweise überhaupt nicht.

Sicherlich, das waren mega Kassenschlager, weil die darauf ausgelegt sind, ein möglichst großes Publikum zu unterhalten - Mainstream-Kram eben. Damit kann ich persönlich nichts anfangen. Filme/Bücher sollen mich berühren, zum Nachdenken anregen, ein bestimmtes Gefühl hinterlassen... alles andere ist nur Fastfood für den Kopf. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich solche Filme überhaupt nicht schauen mag - Harry Potter Filme oder "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" hab ich bestimmt schon 5 mal oder so (sehr gerne) gesehen - genauso wie ich auch ab und zu mal Pommes esse. Als großartige Filme würde ich die aber nicht bezeichnen.

Übrigens hätte ich mir die Filme freiwillig eh nicht angeschaut, aber wenn der Freund oder sonstwer wichtiges drum bittet, dann schaut man sich denen zuliebe auch mal 'nen Film an, den man eigentlich nicht schauen will.

Und ich finde nicht, dass ich da was schlecht geredet habe, ich habe lediglich meine subjektive Meinung geäußert - und darum ging's hier doch auch, oder? ;)


Gruß,
Polly.

wanja
24.05.2009, 12:17
"kein ohr hasen" als ich ihn mit meiner freundin anschauen musste .... :mad:

1/10

McFly
24.05.2009, 12:30
Crank 2

Find den etwas zu überdreht, für meinen Geschmack.

Leonidas
24.05.2009, 14:08
Den Film "Tränen der Sonne" fand ich persönlich nicht gut. Durch den Trailer hatte ich mir damals mehr erhofft.

waaaaaass, das ist einer meine Lieblings Filme.

Jardin
24.05.2009, 15:34
Deine Meinung ;)

g.o.d.
25.05.2009, 03:22
Stimmt, Arthaus-Filme sind eher mein Fall - "Liebesschnulzen" mag ich hingegen normalerweise überhaupt nicht.

Sicherlich, das waren mega Kassenschlager, weil die darauf ausgelegt sind, ein möglichst großes Publikum zu unterhalten - Mainstream-Kram eben. Damit kann ich persönlich nichts anfangen. Filme/Bücher sollen mich berühren, zum Nachdenken anregen, ein bestimmtes Gefühl hinterlassen... alles andere ist nur Fastfood für den Kopf. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich solche Filme überhaupt nicht schauen mag - Harry Potter Filme oder "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" hab ich bestimmt schon 5 mal oder so (sehr gerne) gesehen - genauso wie ich auch ab und zu mal Pommes esse. Als großartige Filme würde ich die aber nicht bezeichnen.

Übrigens hätte ich mir die Filme freiwillig eh nicht angeschaut, aber wenn der Freund oder sonstwer wichtiges drum bittet, dann schaut man sich denen zuliebe auch mal 'nen Film an, den man eigentlich nicht schauen will.

Und ich finde nicht, dass ich da was schlecht geredet habe, ich habe lediglich meine subjektive Meinung geäußert - und darum ging's hier doch auch, oder? ;)


Gruß,
Polly.



du scheinst nicht ganz zu verstehen(so wie iele andere hier auh nicht).hier gehts doch garnicht darum,das du net auf mainstream stehst,sondern um den schlechtesten film.
und ob du nun auf geballer,blockbuster etc stehst oder nicht,spielt keine rolle,denn es waren ja keine schlechtgemavchten filme,sie haben ja so funktioniert,wie sie sollten.

Seth
25.05.2009, 03:33
Wie hieß der Film, wo zwei Durchgeknallte die Leute im Keller einsperren, um sie dann stückchenweise aufzuessen? Muss ein relativ Neuer sein...
Also der war jedenfalls so plump und unglaubwürdig, da hab ich mir noch nichtmal den Namen gemerkt.

g.o.d.
25.05.2009, 03:38
gib ma n actorname oder so,hört sich jetzt schon interessant an,für n kurzweiligen filmabend/morgen!

Seth
25.05.2009, 04:00
Weiß ich wirklich nicht mehr, ist auch schon ein paar Wochen her, dass ich den gesehen habe.

Edit: Hab nochmal die Liste durchgeschaut. Jetzt wird dort auch eine treffendere Wertung angezeigt: "Scarce"

Polly
25.05.2009, 11:58
du scheinst nicht ganz zu verstehen(so wie iele andere hier auh nicht).hier gehts doch garnicht darum,das du net auf mainstream stehst,sondern um den schlechtesten film.
und ob du nun auf geballer,blockbuster etc stehst oder nicht,spielt keine rolle,denn es waren ja keine schlechtgemavchten filme,sie haben ja so funktioniert,wie sie sollten.

Das ist mir schon klar.
Allerdings scheint es mir eher so, als würdest du nicht ganz verstehen, was eine subjektive Meinung ist.
Wenn man nämlich danach geht, ob die Filme so funktionieren, wie sie sollen - sprich, ein riesiges Publikum unterhalten & möglichst viel Geld einspielen - dann könnte man den Thread auch gleich sein lassen und einfach mal in die Kino-Charts reinschauen. :rolleyes:

Kuddl
25.05.2009, 12:03
schließe mich da Polly an

I3ird
25.05.2009, 15:41
titanic 2\10
alone in the dark II 1\10
der is wirklich f*cking langweilig;)

klugi
25.05.2009, 18:16
chiko

2/10

voll die nachmache von godfather und scarface:mad:

I3ird
25.05.2009, 18:17
scarface und der godfather ist eh unschlagbar

Veela
25.05.2009, 21:08
Den schlechtesten Film den ich zuende gesehen habe....

Garden of Love

3/10

Kakihara
25.05.2009, 21:11
Surf Nazis Must Die

Kuddl
25.05.2009, 21:42
Surf Nazis Must Die

jau das war nen ausfall

für mich auch erwähnenswert der neue Star Trek (nicht dran stören Trekkis und SciFi Fans, ich hab für das Genre generell nix übrig)

I3ird
26.05.2009, 12:59
:D auch erwänenswert ist the nun

hoernli
26.05.2009, 13:54
braindead

Bissu irre Braindead is der!!! klassiker!! splatter hoch3 wenn de den richtigen erwischt hast!


die schlechtesten sind alle "teenies hocken/fahren sonstewo rum und der böse tüt kommt" filme!! :head:

Surf&Volley
26.05.2009, 14:15
Also für mich ist Disaster Movie die umunstrittene Nummero Eins

g.o.d.
26.05.2009, 14:19
Also für mich ist Disaster Movie die umunstrittene Nummero Eins

fand das der ein oder zwei jokes hatte und somit nicht der schlechteste film is. welchen meinst du eigentlich? den mit den puppen oder den neuen?

Kuddl
26.05.2009, 14:20
Bissu irre Braindead is der!!! klassiker!! splatter hoch3 wenn de den richtigen erwischt hast!


die schlechtesten sind alle "teenies hocken/fahren sonstewo rum und der böse tüt kommt" filme!! :head:

:guru:

TedBundy
26.05.2009, 15:32
ittenbach is gay. was hat der denn vernünftiges rausgebracht?
Premutos
Burning Moon
Familienratgeber


amateur is fürn arsch,ich will hochglanz.
Kann man sehen wie man will, ich guck mir auch ganz gern mal B-oder C-Movies an, ist halt Geschmackssache.

Surf&Volley
26.05.2009, 19:26
fand das der ein oder zwei jokes hatte und somit nicht der schlechteste film is. welchen meinst du eigentlich? den mit den puppen oder den neuen?

den neuen

g.o.d.
27.05.2009, 15:15
@ teddy,premutos war doh dieser saubillige splatter mit christopher dem ewig betrunken neger und dem hohen bodycount oder?
wie gesagt ich mag kein amateur. frag mich warum ich mir sowas ansehen sollte,das is doch keine kunst um die es doch beim filme machen geht und unterhaltung sehe ich da auch net drinne.

@surf&valley,recht hast du,gut war der nicht,aber schlechtester film aller zeiten,beim besten willen nicht.

the ring thing war richtig schlecht

TedBundy
27.05.2009, 16:22
@ teddy,premutos war doh dieser saubillige splatter mit christopher dem ewig betrunken neger und dem hohen bodycount oder?

Jap, genau der.

wie gesagt ich mag kein amateur.

Jedem das seine, wie gesagt guck ich mir ganz gerne mal so Streifen an.
Und wenn bedenkt das der das alles mit 200000DM auf die Beine gestellt hat.

und unterhaltung sehe ich da auch net drinne.

Also ich für meinen Teil fühl mich bestens unterhalten.

Jardin
27.05.2009, 17:49
Tokyo Gore Police 0/10

Danach habe ich mir doch lieber meinen Lieblingsfilm " The Crow " angesehen.

Polly
28.05.2009, 00:07
jetzt eingeschnappt bin. :(

Hm, wer anderen vorwirft etwas nicht zu kapieren, sollte vielleicht selbst nicht ganz so sensibel auf die gleichen Vorwürfe reagieren. ;)

... und - wie I3ird schon so treffend formuliert hat - vielleicht mal jemand anderes bzgl. Grammatik und so konsultieren. :p


/btt: Date Movie! Den hab ich mir nicht länger als 10 Minuten angetan... was auch schon vollkommen gereicht hat, um mein persönliches Urteil zu fällen - boah, find ich den schlecht. x)

Kuddl
28.05.2009, 00:09
Tokyo Gore Police 0/10

Danach habe ich mir doch lieber meinen Lieblingsfilm " The Crow " angesehen.

pfffff :mad:

edit
mir is gerade eingefallen dasde wahrscheinlich die deutsche Version hier auf Kino.to gesehen hast. Da kann ich es sogar verstehen, da ja alles was Spaß macht rausgeschnitten wurde

g.o.d.
28.05.2009, 06:56
Hm, wer anderen vorwirft etwas nicht zu kapieren, sollte vielleicht selbst nicht ganz so sensibel auf die gleichen Vorwürfe reagieren. ;)

... und - wie I3ird schon so treffend formuliert hat - vielleicht mal jemand anderes bzgl. Grammatik und so konsultieren. :p


/btt: Date Movie! Den hab ich mir nicht länger als 10 Minuten angetan... was auch schon vollkommen gereicht hat, um mein persönliches Urteil zu fällen - boah, find ich den schlecht. x)


als wenn ich das wirklich wäre? stimmt bin 10 und schmolle auf dem benimmstuhl vor mich hin,klar


fand dare devil und elektra auch äußerst scheiße

Jardin
28.05.2009, 18:37
Daredevil ist schon ok ;) Elekctra fand ich zwar auch nicht so toll, aber direkt Scheisse fand ich z.b From Dusk Till Down 2 u. 3

g.o.d.
29.05.2009, 08:33
Daredevil ist schon ok ;) Elekctra fand ich zwar auch nicht so toll, aber direkt Scheisse fand ich z.b From Dusk Till Down 2 u. 3

das wiederum sehe ich nun nich so.
wenn man auch bedenke das fom dusk till dawn 2 & 3 videothekenproduktion waren,da is halt net soviel geld da. aber mit dem warscheinlich 50 fachen an kohle,solche hohlbirnen wie ben affleck und die christina stürmer hollywoods jennifer garner solche comics verhunzen zulassen,das is schon ganz großes tennis.

Morgan
29.05.2009, 08:38
hab die comics nie gelesen ( mag den amerikanischen comicstil nicht.. mir zu plump und eckig ^^), von daher fand ich daredevil net so schlecht ^^ elektra war aber scho recht schlecht...

g.o.d.
29.05.2009, 09:06
bin ja kein rassist,aber der kingpin hatte schon immer ausmaße von king kong(übertriebener weise) und er war net schwarz,das hatte mich schon geärgert. is gleiches wie bei der grottigen catwomanverfilmung mit halle berry. sorry,aber die is weiß(nicht halle berry).
und als nächstes wird batman schwul dargestellt oder was?;)
nich das ich was gegen schwule,schwarze hätte,nie und nimmer,wir sind alle gleich(weiße weste hab),aber ans original was sich über jahre hinweg bewährt hat,sollte man an der basis schon festhalten.

Morgan
29.05.2009, 09:12
ich mag aber den schauspieler der king pin dargestellt hat ^^

und halle berry fand i als catwoman auch toll ^^ und soooo ne dunkle hautfarbe hat se nu auch wieder net ;D

fand da kim basinger als catwoman grauenvoll ^^ (war sie doch oder?.. so lang her ^^)

kommski
29.05.2009, 09:17
fand da kim basinger als catwoman grauenvoll ^^ (war sie doch oder?.. so lang her ^^)
war sie...über den Film lege ich den Mantel des Schweigens...als alleralleraller schlechteste Comicverfimung wäre noch Spawn hinzuzufügen

g.o.d.
29.05.2009, 09:18
nee,dis war michell pfeiffer und die fand ich wesentlich sexier. kim basinger hatte die vicky vale im ersten batman gespielt.

oh ja spawn war auch echt ne enttäuschung,fand die comics so geil,die serie war auch hammer(kam erst später)

Morgan
29.05.2009, 09:23
nee,dis war michell pfeiffer und die fand ich wesentlich sexier. kim basinger hatte die vicky vale im ersten batman gespielt.

oh ja spawn war auch echt ne enttäuschung,fand die comics so geil,die serie war auch hammer(kam erst später)

dann die... fand die hat catwoman irgendwie wie ne irre dargestellt.. überhaupt net sexy... einfach nur durchgeknallt o.O aber wie gesagt.. lange her ^^ keine ahnung wann i das nochma schaue

aber i such grad n comicstrip den kuddl im alten forum gepostet hat.. zum thema batman schwul dargestellt :D ich hab mich so tot gelacht drüber :D

kommski
29.05.2009, 09:25
stümmt...die Pfeifer wars :rolleyes:
Spawn fand ich als Comic eine zeitlang sehr gut, irgendwann ging meiner Meinung die Story nicht mehr wirlich weiter...noch ein wenig krasser fand ich Curse of the Spawn

g.o.d.
29.05.2009, 09:27
naja das war halt ihre verwandlung,sie war halt hin her gerissen,zwischen ihrem alten ego und der soebend geborenen catwoman,immerhin hätte sie ja auch tot sein sollen. und sexy war sie schon,wie sie beim pinguin im bett lag und sich sauber geleckt hatte,fand ich schon geil.:D

nichts über batman,geilster comicantield ever

@fish,hab ich leider net weiter verfolgt,hatte nur die originalserie bis ausgabe 49 gesammelt

Morgan
29.05.2009, 09:35
btw... finds furchtbar dass die hiervon n remake machen... fand den alten film ganz gut... und find die schauspielerin passt net ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

g.o.d.
29.05.2009, 09:37
naja,von conan kommt ja das remake zuerst und da man wohl davon in hollywood ausgeht,das dis n erfolg wird,hat man sich gedacht,gleich red sonja hinterher zu schieben.
definitiv is die rose mcgowan wesentlich anschaulicher als die alte,wer auch immer das war.

Morgan
29.05.2009, 09:40
na wer wohl.. brigitte nielsen

aber die neue... hat net wirklich die figur für ne kriegerin -.- viel zu wenig muskeln... naja vielleicht trainiert se ja noch n bissl.. aber auf den postern sieht se sehr schmächtig aus.. die könnt doch kein schwert 10 minuten lang halten.. geschweige denn damit kämpfen -.-

g.o.d.
29.05.2009, 09:47
iiieeehhhhhh !!!
hatte da irgend ne rothaarige in erinnerung. kann das denn sein das red sonja im ersten oder zweiten conanfilm schon aufgetaucht is?

Morgan
29.05.2009, 09:53
hmm kann ich mich net erinnern.. aber glaube nicht...

jup heute ieeeh.. damals fand ich die gut ^^ als kind fand i die filme sowieso toll :D

g.o.d.
29.05.2009, 09:55
ich glaub den einzig ansehnlichen auftritt hatte sie in "die city cobra". lustiger actionklopper mit sly "botox" stallone

Kakihara
29.05.2009, 19:54
Roboter der Sterne ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Samurai Cop ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Son Savasci ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
En Büyük Yumruk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
29.05.2009, 20:30
Was guckst denn du für Filme? :D

Kakihara
29.05.2009, 21:00
Trash vom feinsten!

Muss auch mal sein...:D

Oenne
29.05.2009, 21:29
Van Hellsing

Der war ja so grottig..
Dialoge waren auch einfach nur saaaaaau schlecht ich weiss noch:
Da waren die hinter so nem Wehrwolf her da sagt von einmal die Tusse so: "Ich hab noch nie das Meer gesehen" .... da dacht ich auch nur wtf
oder die fällt 30 mal im film hin nichts passiert und dan am ende ZACK! fällt der auf die drauf und die ist tot gaaanz seltsam..


Aber natürlich sind solche Filme wie Highschool Musical oder der ganze Bollywood kram noch ne ecke schlechter (Bei den Bollywood Filmen habe ich auch nie diesen Hype kapiert...)

Jardin
01.06.2009, 09:21
Predators Hells Tomb 4/10

Bis auf ein paar nette Splatterscenen, einer der lausigen Filme, die meine Augen ansehen mussten.

Kuddl
01.06.2009, 15:24
wo waren denn die Splatterszenen? also in den ca. 50 Minuten die ich gesehen habe, bevor ich den Mist abgestellt hab, kamen keine vor.

Seth
01.06.2009, 21:43
von Jardin
Predators Hells Tomb 4/10

Die Idee, also das Drehbuch finde ich eigentlich ziemlich gut. Aber alles in allem sehr billig umgesetzt. Die Krönung war der Dämon. Den hätten sie mal animieren und nicht einem alten Opa ein paar Leinentücher umhängen sollen. Da hatte man ja schon Mitleid, bei dem Rumgehumpel.

Kakihara
11.06.2009, 01:29
Auch so n Kandidat...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

miromania
24.06.2009, 05:47
eindeutig: Lost in translation

handlung (wenn eine vorhanden war) ist absolut fürn arsch. die dialoge sind fürn arsch. komik war fürn arsch. action: fürn arsch. das actionreichste war, als einer aus einer nicht komplett angeheltenen trambahn rausgesprungen war um schneller draußen zu sein...
lediglich die blöden chinesen (oder japaner??) waren witzig mit ihrem ständigen "muschi muschi"

alles in allem war der film weniger interessant als ein big brother mitglied beim kacken zuzuschauen...

Morgan
24.06.2009, 07:06
eindeutig: Lost in translation

handlung (wenn eine vorhanden war) ist absolut fürn arsch. die dialoge sind fürn arsch. komik war fürn arsch. action: fürn arsch. das actionreichste war, als einer aus einer nicht komplett angeheltenen trambahn rausgesprungen war um schneller draußen zu sein...
lediglich die blöden chinesen (oder japaner??) waren witzig mit ihrem ständigen "muschi muschi"

alles in allem war der film weniger interessant als ein big brother mitglied beim kacken zuzuschauen...

irgendwie bin ich der festen überzeugung dass das n drama und kein actioncomedythriller ist ^^

miromania
24.06.2009, 10:35
irgendwie bin ich der festen überzeugung dass das n drama und kein actioncomedythriller ist ^^

tja, da hast du recht. bloß erwarte ich in einem drama bewegende momente. momente die einen beim anblick glücklich oder traurig stimmen. mich hat dieser film emotional nich ma gestriffen.
ergo, kanns auch kein drama sein :D

Deeze
25.06.2009, 17:02
Sissi ... als Bub mit Oma und Muddi anschauen müssen :head: ... solchen Horror gönne ich niemandem

Michael Myers
26.06.2009, 15:21
:D:D ich hab in dem letzten jahr so viele schlechte filme gesehn :D ein kumpel und ich leihen uns im durchschnitt jeden 2. tag ein film von world of video aus und jeder 3. davon ist der pure schwachsinn :D vor vieln wochen zum beispiel "splinter" ok gute effekte aber sonst langweilig und einfallslos, dann noch "living dead" genau son dreck oder "Ong-Bak 2" der wirklich 100 mal schlechter war als der erste auch wenn gute kampfszenen dabei waren aber das hat trotzdem nich gerreicht die story fand ich schlecht.

es gibt viel schlechtere filme die ich gesehn habe aber das sind die einzigen die mir im moment eingefallen sind ^^

Stasky
27.06.2009, 12:29
hm..das ist schwer..

Cradle of Fear
Battlefield Baseball
Ringthing
Rec
Lost Company
WildZero
New Jack City

Das sind so die schlechtesten die ich je gesehen hab..

Nader
04.07.2009, 18:02
mhhhh da gibts schon ne ganze stange filme..
was mir grad so einfällt wäre the happening(oda nothening),also da hat ich soo hohe ansprüche is ja auch kla wenn der vom master m. night kommt( sixth sense, the village, signs)
ganze zeit denk ich mir, ach das können doch nie die pflanzen sein, da haut der m. schonen plot rein und die story wird weltrevolutionierend,und dann?? nix is -.-


an den netten herren zwei über mir....was kann man gegn rec haben ?

is mein lieblingsfilm:o

Killswitch92
04.07.2009, 18:30
Roboter der Sterne ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Samurai Cop ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Son Savasci ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
En Büyük Yumruk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Roboter der Sterne is wirklich schlecht :D:D
Macht sie Fettich!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

PsychoBunny
04.07.2009, 22:34
Mir fallen nur so aktuelle ein grad....the forbidden kingdom, the descent, watchmen, dragonball evolution.......:mad:

Oenne
05.07.2009, 00:04
forbidden kingdom
Van helsing
doomsday

Mirabella
05.07.2009, 02:34
Der Zauberberg. Verfilmung vom Buch (Thomas Mann ist der Autor. Also wen wunderts...)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

kakel16
05.07.2009, 17:30
Long weekend 0/10
Ein "Horror"Film in dem nichts passiert...das einzige mal wobei ich mich erschrocken hab war als das bier alle war..

ultrAslan
05.07.2009, 18:46
Eragon - 1/10 (im prinzip ne gute story, aber die besetzung versauts)
Fantastic Movie - 0/10 (sogar bei horror filmen lach ich mehr als bei fantastic movie)
Scary Movie 4 - 3/10 (im Gegensatz zu 1-2 einfach nur eine enttäuschung)
Dragonball Evolution - 1/10 (1 punkt für bulma)
Watchmen - 2/10
(2std eures lebens die ihr euch für besseres aufheben solltet, außer ein paar aktionen von Rohrschach der ziemlich sinnfreiste film den ich je gesehen habe)
The Ring 1/10 - 1 punkt dafür das man bei scary movie so gut über diesen film lachen konnte

Kakihara
06.07.2009, 00:49
Date Movie

Fantastic Movie

selten hab ich solch schlechte / unlustige Komödien gesehen!

huefti
09.07.2009, 01:01
Crank 2

Find den etwas zu überdreht, für meinen Geschmack.

auf jeden fall..der erste war ja noch lustig und irgendwie krank (halt..) aber der zweite, naja, hätte ich mir das kino auch sparen können..

ebenfalls schlecht:
fantastic movie (bis auf die stelle mit dem biber)
matrix (II, III)

und die übrigen habe ich glaub ich schon aus meinem gedächtnis gelöscht..und die schönen erinnerungen zählen :D

oh mein gott, wie konnte ich es vergessen:
watchmen --> ich dachte im kino schon der film geht nie zu ende..obwohl gute charaktere dabei sind, aber der blaue typ (da hab ich doch echt den namen vergessen) mit seiner sonne und dem mars gingen mir voll auf den brenner..der war mir irgendwie...zu ruhig..und laaaaangweilig

naja, nicht alle comic - verfilmungen können gut sein (schade jedenfalls)

ultrAslan
09.07.2009, 09:43
wo du schon comic sagst

Hulk 1/10....

Poison Ivy
10.07.2009, 14:54
hmm.....hab schon viele schlechte/enttäuschende Filme gesehen,die mir (zum glück) wieder entfallen sind.
Aber 2 hab ich im Kopf behalten.

1. Braindead 0/10.....schlimmer gehts nicht.

2.Watchmen 2/10.....war sehr enttäucht,da gefallen mir die Trailer besser,ist aber oft so das die besser sind.

Meine top 5 der besten Filme sind.

1. Armageddon 9/10.....da stimmt eigendlich alles.

2. Transformers 2 8/10.....sehr gelungen,besser als der 1. teil.

3. Matrix-Trilogy 7/10.....alle 3 teile waren super gemacht.

4. Titanic 6/10.....einfach nur zum heulen....:hoil::hoil::hoil:(im positiven Sinn)

5. Independence Day 5/10....sehr gut gemacht.

mfg:Poison Ivy

Michael Myers
11.07.2009, 13:51
Wieso braucht der ne Freundin! Die hält ihn doch eh nur vom Filme schauen ab :D ... ausserdem, nen Film kannst Abschalten - ne Frau nicht

wo du recht hast hast du recht :D:D:D

Nerd
14.07.2009, 03:34
Eden Log

Richtig schlechter Film.
Die ersten 30min gingen noch, aber dann wurds langsam lächerlich.
Logik richtig schlecht, ich habe nichtmal verstanden was so ein kleiner mikriger baum mit der ganzen Welt auf sich hat, dazu was es überhaupt mit einem baum aufsicht hat und warum es darunter ein tunnelsystem gibt.
einfach schlecht
so ungefähr nach 55min hab ich dann bis zum ende vorgespult, konnte es nicht mehr ertragen.

4/10

nowhere_catastrophe
14.07.2009, 17:16
Bitte,

Euch ist bislang ein Meilenstein der Filmgeschichte entgangen:
Xaver - Mein außerirdischer Freund

Für mich bester und schlechtester Film zugleich:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

huefti
15.07.2009, 09:41
Eden Log

Richtig schlechter Film.

4/10

jetzt wo du es sagst, hatte den film schon völligst verdrängt..der ist mal richtig schlecht..ich glaube filme mit agressiven bäumen und so ist nicht mein ding :D

uploadkings
15.07.2009, 16:46
Wie hieß der Film, wo zwei Durchgeknallte die Leute im Keller einsperren, um sie dann stückchenweise aufzuessen? Muss ein relativ Neuer sein...
Also der war jedenfalls so plump und unglaubwürdig, da hab ich mir noch nichtmal den Namen gemerkt.

ich glaube dass du zombie stippers bzw. zombie vs strippers meinst, der da auch nicht wirklich soooo klasse 2/10

aber der allerschlechteste film, den ich gesehen habe, war Infekt. der film, kommt aus deutschland, keine namhaften schauspieler, schlechte kameraführung, und die special effects waren auch untereste schublade 0/10

kommski
20.07.2009, 12:49
Neid
Ben Stiller
Jack Black

sowas langweiliges hab ich lang nicht mehr gesehen...hab dann auch aus gemacht

Mexicola88
25.07.2009, 16:43
Far Cry 0,5/10 Billige Kameraeinstellungen, billige Soundeffekte, billige Schauspieler, mieser Director Uwe Boll sagt alles

Und all die anderen Uwe Boll Filme sind ja auch nur Abtreibungen fürs Hirn und die Sinne.

Is echt interessanter Reissäcke beim umkippen zu beobachten oder dem Graß beim wachsen zu zusehen.

Man könnte es ja auch als Foltermethode nutzen fesselt jemand an nen Stuhl mit Kopfreiheit Kopfhörer drauf klebt im die Augenlieder fest stellt n Messer vor ihm auf und wartet was passiert. Geht glaub auch mit DJ Ötzi in der dauerschleife.

Also ich würd den Tot wählen wenn man das länger als ne Woche durchalten muss.

Sarcasm off :D

Naja des war genug denk ich ma.

TerrorD
26.08.2009, 07:32
haha ihr wisst gar net was schlechte filme sind:p

ich hab mal in so ner Videoverleibude malocht da hab ich steifen gesehen...meine fresse
ich lass die Erwachsenen Abteilung mal außen vor^^

Behind the Mask ist so ein Schwachsinns Film wer den von euch schon gesehen hat weiß was ich meine!!
da rennt ein typ rum der Massenmörder werden will und ein Filmteam dokumentiert die scheiße(ja ne is klar)
dann redet der noch mit einem anderen (ehemaligen) Massenmörder wie cool das ist menschen zu töten und die frau von dem anderen steht da neben und nickt mit dem kopp(bildlich gesprochen)ich hab ihn bis zum ende geschaut...ich hab schon mit dem Gedanken gespielt nach Hollywood zu fahren und die KOMPLETTE Besetzung inklusive der Filmcrew zu erschießen damit nich noch mal so ein mist auf den markt kommt ^^

__________________________________________________ _______________________________
Manchmal kann man nicht so viel saufen wie man kotzen Könnte^^

Kakihara
26.08.2009, 11:34
Behind the Mask ist so ein Schwachsinns Film wer den von euch schon gesehen hat weiß was ich meine!!

Ich hab den gesehen und ich weiß nicht was du meinst....:(

Solche Filme wie Behind the Mask müssen "schwachsinnig" rüberkommen, schließlich ist das ne Horror-Parodie.

Chopster
26.08.2009, 11:41
Ich hab vor ein paar Tagen Horst Schlämmer gesehn und das ist für mich zurzeit der schlechteste d Film überhaupt. Scheiß Story und überhaupt nicht witzig. Kann echt nicht verstehen was daran lustig sein soll

TerrorD
26.08.2009, 16:10
@Kakihara

ja gut aber selbst als Horror-Parodie ist der film kaka;) weil er z.B. nicht lustig ist .
eine gute Horror-Parodie ist Shawn of the Dead oder die Armee der Finsternis weil die lustig und zugleich Horror sind

TedBundy
26.08.2009, 16:16
eine gute Horror-Parodie ist Shawn of the Dead oder die Armee der Finsternis weil die lustig und zugleich Horror sind
Sind das nicht eher Horror-Komödien als Parodien?
Zumindest Armee der Finsternis...

ultrAslan
26.08.2009, 16:21
Topjob -1/10

hab mich in meinem leben noch nie so gelangweilt

TerrorD
26.08.2009, 16:25
@ TedBundy

ok Armee der Finsternis ist ne Horror Komödie :D:D
dann habe ich aber noch ScaryMovie was die Ultimative Horror-Parodie ist zumindest die ersten zwei teile die andren sind...naja eher bescheiden...

Kakihara
26.08.2009, 16:29
ja gut aber selbst als Horror-Parodie ist der film kaka;) weil er z.B. nicht lustig ist .


Dieser Satz passt eigtl. eher zu Scary Movie 2.

TerrorD
26.08.2009, 16:35
@Kakihara

findest du???
also ScaryMovie 1+2 sind im vergleich mit den anderen doch recht gelungen

Kakihara
26.08.2009, 16:40
Der erste Teil war ganz ok, danach wurde es von Teil zu Teil immer unlustiger.

Oenne
26.08.2009, 16:56
Yo Gabba Gabba!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
26.08.2009, 17:02
das is nen Film? ich möchte nach 1er Minute schon meine Ohren und Augen verbrennen

Killswitch92
26.08.2009, 20:35
Angriff der Killertomaten ( 1978 ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] )) - Ich find ihn persönlich ganz lustig ;) und sehe in eher als Parodie an, aber er wird oft als schlechtester Film aller Zeiten betitelt, allein deshalb sehenswert ;)

Asgârd
27.08.2009, 18:32
Ich hab vor ein paar Tagen Horst Schlämmer gesehn und das ist für mich zurzeit der schlechteste d Film überhaupt. Scheiß Story und überhaupt nicht witzig. Kann echt nicht verstehen was daran lustig sein soll

ich find den film "Isch kandidiere" gar nicht mal so schlecht weil das wenigstens noch nen Sinn hat wenn ich da an zB Mario Barths "Meisterwerk"(Männersache) denke, is der Isch kandidiere um längen besser.

Vorallem Yes weekend fand ich cool :D

In DuFF We TrusT
27.08.2009, 20:31
Max Payne 2/10 <- Ziemlich Kacke.
The Village 2/10 <- Trailer sah gut aus, Film war scheisse.
Iron Man 2/10 <- DUMM!
Jarhead 2/10 <- Trailer interessant, Anfang interessant, Film an sich aber scheisse.
Hulk <- DRECK!
Cloverfield 1/10 <- Einfach kacke.
Krieg der Welten 1/10 <- Gab schonmal spannenderes
Far Cry 0/10 <- Schlimmer kann man ein Spiel nicht verschandeln! Habe nach den ersten 15 Minuten aus gemacht.


Nie gesehen und trotzdem scheisse:

Catwoman <- Trailer war schon richtig Scheisse.
Twilight <- Habe damals in London schon Werbung an Bushaltestellen gesehen und hatte schon kein Bock mehr.. Und jetzt auch noch die Kiddies..

Asgârd
27.08.2009, 21:29
Cloverfield 1/10 <- Einfach kacke.


ich fand den richtig gut ?!

MasterBlaster
28.08.2009, 12:21
G.I.Joe --> der letzte Rotz :rolleyes:

OOmatrixOO
28.08.2009, 13:19
Max Payne 2/10 <- Ziemlich Kacke.
The Village 2/10 <- Trailer sah gut aus, Film war scheisse.
Iron Man 2/10 <- DUMM!
Jarhead 2/10 <- Trailer interessant, Anfang interessant, Film an sich aber scheisse.
Hulk <- DRECK!
Cloverfield 1/10 <- Einfach kacke.
Krieg der Welten 1/10 <- Gab schonmal spannenderes
Far Cry 0/10 <- Schlimmer kann man ein Spiel nicht verschandeln! Habe nach den ersten 15 Minuten aus gemacht.


Nie gesehen und trotzdem scheisse:

Catwoman <- Trailer war schon richtig Scheisse.
Twilight <- Habe damals in London schon Werbung an Bushaltestellen gesehen und hatte schon kein Bock mehr.. Und jetzt auch noch die Kiddies..

dem kann man nur zustimmen. besonders der cloverfield dreck :rolleyes:

In DuFF We TrusT
28.08.2009, 14:55
ich fand den richtig gut ?!

Ne, sry, aber der Film war echt zum einpennen. Ist zwar schon länger her, als ich den gesehen habe, aber er hat mich richtig enttäuscht! Trailer war spannend.. Aber im Film hat man die angebliche Bedrohung nie zu Gesicht bekommen und ausserdem waren die kompletten Ereignise im Film vorhersehbar!

TedBundy
28.08.2009, 16:22
Aber im Film hat man die angebliche Bedrohung nie zu Gesicht bekommen

Gerade das ist doch das gute...

In DuFF We TrusT
28.08.2009, 17:08
Gerade das ist doch das gute...

Ich fand's beschissen. Naja, jedem das seine ;D

jack321
29.08.2009, 10:26
big lebowski is kult

darkAngel
29.08.2009, 11:44
big lebowski is kult

Und was hat das mit diesem Threat zu tun?


Also ich find Hulk richtig furchtbar 1/10

Queys
03.09.2009, 06:45
Love Storry <-- wenn ich heute noch diese Sch*** Musik höre, bekomm ich kreischanfälle!

Natural Born Killers <---- von der Kameraführung würde mir regelrecht schlecht, vielleicht hätte ich ihn damals nicht mit 'nem mords Kater ansehn sollen. :eek:


Ansonsten kann man mich mit sämmtlichen Filmen von Woody Allan aus'm Haus jagen, bis her noch keinen gesehn, wo ich sagen konnte; Okay, hab ich jetzt verstanden und fand ihn gut!

Kuddl
03.09.2009, 12:47
Natural Born Killers <---- von der Kameraführung würde mir regelrecht schlecht, vielleicht hätte ich ihn damals nicht mit 'nem mords Kater ansehn sollen. :eek:



man reiche mir einen Stein :mad:

Tabax
03.09.2009, 14:07
Fantastic Movie --------> So einen SCH*** kann man nicht beschreiben >.<

darkAngel
03.09.2009, 22:30
Exitus 2- House of Pain
0/10
Den hab ich mir mal gekauft weil die Beschreibung gut war. Der Film allerdings nicht, ich hab nicht mal die Hälfte mitbekommen weil er so langweilig war.

Twisted Individual
03.09.2009, 23:35
Midnight Meat Train

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Transporter 3

Alle RTL-, und Pro7-Produktionen

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

MasterBlaster
04.09.2009, 00:00
Midnight Meat Train

:eek:
mach mal nen rating

den hab ich eig auch noch aufm zettel :(

Twisted Individual
04.09.2009, 00:41
Also ich schlüssel mal auf in

Spannung 2/10

An manchen stellen vorhanden, aber mit der Zeit ehr ermüdend als alles andere. Ist aber evtl. auch ne frage was man gewohnt ist.


Story 2/10

Am Anfang ist das ganze mehr oder weniger noch nachvollziehbar, aber als das dann aufgelöst wird, wirds für meinen Geschmack ziemlich sinnlos.


Machart des Films 4/10

Die passende Atmosphäre ist durchaus vorhanden aber gepaart mit der Story gibt das dann wenig her. Effekte dezent gesetzt und passend zur Atmosphäre, aber auch nix besonderes.




Ich verrate in den Spoilern nichts von der Story, aber man sollte selbst entscheiden ob die Punkte reichen oder man einen Kommentar sehen will.

MasterBlaster
04.09.2009, 12:47
ergibt dann gesamt ca. 3/10 :o

nu bin ich aber doch am überlegen...g.o.d. hat dem 7,5/10 gegebn und bei kuddl taucht der in der liste seiner leiblingsmovies auf :rolleyes:

Kuddl
04.09.2009, 12:51
Geschmäcker ...
mir sagt er vielleicht besonders zu, da ich auch die Kurzgeschichte aus den Büchern des Blutes von Clive Barker gelesen habe. So schließe ich vielleicht einige Sinnlücken und Unstimmigkeiten unterbewusst. :)

g.o.d.
04.09.2009, 13:38
ergibt dann gesamt ca. 3/10 :o

nu bin ich aber doch am überlegen...g.o.d. hat dem 7,5/10 gegebn und bei kuddl taucht der in der liste seiner leiblingsmovies auf :rolleyes:

hör nich auf die aussage 3/10,hallo?

gehts noch?

der film ist wirklich gut,kannste glauben,kuck ihn dir an,spannend,ordentlich gewalt,zudem sehr gut gemacht und n feines ende.

also ganz ehrlich,wer dem film so n niedriges rating gibt,hat für horror und alles andere im fantastischen bereich nix übrig.

Seth
04.09.2009, 15:13
Mir gefiel er richtig gut, solange er noch in das Genre des Psychothrillers passte. Das Ende fand ich eigentlich ein bisschen ideenlos.

Tabax
05.09.2009, 19:14
Cloverfield 1/10 ...

NeVeN
07.09.2009, 11:27
Ganz eindeutig: Mega Shark vs. Giant Octopus.........:( Grausam schlecht

Und dann noch diese Popstarfilmchen, wie: Spice World, Glitter oder der von Spritney Beers!

ODER alle Filme von Dolph Lundgren und Chuck (high kick, low kick) Norris! Bäähhhh...totaler dreck!

Asgârd
08.09.2009, 21:16
Final Fantasy: Advent Child 1,5/10

omg und sowas wurd mir empfohlen wieder mal ne bestätigung das solche filme nicht sehenswert sein

Guerilla
02.11.2009, 16:13
Being John Malkovich

nunz
02.11.2009, 18:31
Surf Nazis Must Die
Hey, der war doch großartig!!^^

Daniel - Der Zauberer <--- hmm, einfach kein Kommentar nötig

Final Destination 2 - Rest <--- der letzte Teil holt nochmal richtig aus

Wanted! <--- wer sagt das der gut ist, naja lügt eben

Quantum Trost <--- nur vom Plot her schlecht, Regie und besonders Kameraführung ist richtig professionell.

mehr fallen mir jez spontan nicht ein

ultrAslan
02.11.2009, 20:50
100 billion BC
Dying God

pff

Asgârd
02.11.2009, 20:55
ong bak

P4g4n
04.11.2009, 15:19
Captain Cosmotic
Handlung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Dazu kann man nix mehr sagen

Der Film hat schon Minuspunkte und zwar extem. Das ist reiner Trash. Der Gosejohan spielt da mit das reicht mir auch schon.

darkAngel
04.11.2009, 15:25
Der Trailer ist ja mal geil:D
Sowas bescheuertes hab ich echt noch nie gesehn...

TedBundy
04.11.2009, 20:41
Captain Cosmotic
Handlung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Dazu kann man nix mehr sagen

Der Film hat schon Minuspunkte und zwar extem. Das ist reiner Trash. Der Gosejohan spielt da mit das reicht mir auch schon.

Ahh wie geil, den muss ich mir erstmal besorgen. :D:D

Bibo
07.11.2009, 00:55
[B]Krieg der Welten -> 1/10 von 2005, sowas von schlecht :eek: H. G. Wells hat sich sicher im grabe gedreht

dann hast du Krieg der welten 2 nicht gesehen der ist -20/10 sogar amateure könnten besser effekte erzeugen als das was da im angeblich zweitem teil zu sehen war

Reihinger
07.11.2009, 10:56
die fast vergessene welt

TätowierterTaugenichts
07.11.2009, 12:55
die fast vergessene welt

VOLL lustig!!!:D

ultrAslan
09.11.2009, 22:02
eragon würd ich auch noch mit in die sammlung aufnehmen !

P4g4n
10.11.2009, 08:10
Schlechter als Captain Cosmotic

Operatin Dance Sensation von den Machern von Captain Cosmotic. ;)

Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Handlung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Noch hirnloser, noch dümmer, noch mehr Zeitverschwendung :head:

TedBundy
10.11.2009, 11:59
Ich steh auf Zeitverschwendung, das wird ein Abend, Captain Cosmotic und Operation Dance Sensation :D

anotherZombie
10.11.2009, 12:46
Boa vs. Phyton
Frankfenfisch
Jennifer's Body
Streetfighter (Allerdings der beste schlechteste Film der Welt)
Jegliche Boll Filme
Snakes on a Plane
Stealth - Unter dem Radar
Terminator 3+4 (Wenn sie jemals gedreht worden wären.)

Man muss sich allerdings auch ab und zu Trash geben um wirklich gute Filme schätzen zu können.

Es hat mich wirklich erstaunt Cloverfield, Watchman und Lost in Translation hier zu lesen.
Vielleicht wurde da einfach mit falschen Erwartungen der Film angemacht.

Ich erwartete bei Pan's Labyrinth einen gemütlichen Märchenfilm und dann wurde nach 20 Minuten dem Offizier die Nase mit der Flasche eingedroschen. Ob dieser blutigen Szene war ich hart enttäuscht und deklarierte ihn als schlechten "gemütlichen Märchenfilm", dennoch ist es ein guter Streifen, nur aus anderem Blickwinkel.

P.s.:
Ich scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der den Hulk mag. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn man diesen Film abgrundtief schlecht findet.

Kuddl
10.11.2009, 14:46
gute Liste
wobei ich Frankenfish persönlich doch als unterhaltsamen Trash einstufe :)

anotherZombie
10.11.2009, 22:32
wobei ich Frankenfish persönlich doch als unterhaltsamen Trash einstufe :)

Abgemacht, steht dann wohl hinter Lake placid...
...oder davor...kommt ja darauf an von wo man die Liste liest ;)

cineking
13.11.2009, 19:47
Brügge sehen und sterben
is ziemlich scheiße obwohl ihn viele rechtgut finden

eren3210
24.11.2009, 20:21
Brüno - Borat fand ich teilweise noch lustig aber Brüno geht wirklich überhaupt nicht..

Und was soo schlecht ist, dass es wieder lustig ist: "Kung Fu Hustle" :D

Castiel
24.11.2009, 20:23
Borat war in Ordnung. (Hab ich auf DVD %)):D
Aber Brüno war scheiße, da reicht ein Borat-Film.

P4g4n
24.11.2009, 23:59
Mit Fug und Recht sage ich hiermit Twilight - New Moon.
Dieses grandiose Meisterwerk löst Captain Cosmotic ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ab, der bewusst schlecht gemacht wurde.

setty
25.11.2009, 12:41
Peter Jackson´s King Kong
Der war so laaaaaaangweilig, da gings erst in den letzten 30 Min voran. Und außerdem, sind über 3 Stunden einfach zu viel für diesen Affen ;)

Cinematic
25.11.2009, 19:55
Der mit Abstand schlechteste Film ist wohl Scarce.

Als ich mir das angeschaut hab, konnte ich nur noch lachen ..

Eine spannende oder sinnvolle Storyline gibt es überhaupt nicht.
Die Synchronisierung ist total fail, ein Sprecher übernimmt 3 Leute gleichzeitig und alles ist total emotionslos.

Die Schauspieler verhalten sich total unprofessionell, in Wikipedia steht dass aufgrund darstellermangels einfach Freunde und Verwandte genommen wurden.

In vielen Szenen fehlt die Realistik, wenn dieser Kannibale z.B. seinem Opfer den Kopf abhackt und kurz bevor die Szene zu ende ist sieht man sogar noch wie der die Hand mit dem Messer bremst xD
In einer Szene zur nächsten sind plötzlich alle Opfer verschwunden oder die Bolzenpfeile stecken falsch herum im Körper ..

Der Film kann echt als Komödie durchgehen ..

Wannabeawhiskey
30.11.2009, 02:08
evil bong

der war so langweilig das ich eingeschlafen bin




was frauen wollen
hulk
ich weiß was du letzten sommer getan hast
texas chainsaw massacre

Bitrate
30.11.2009, 08:11
Frühstück mit einer Unbekannten

0,01623/10

G8 als Komödie


omg

pentacle
30.11.2009, 13:41
nie wieder sex mit der ex :head:

nunz
02.12.2009, 20:49
Habe ich schon gesagt der der Hulk scheisse war?

nunz
03.12.2009, 17:21
Welcher? :rolleyes:

Der erste natürlich.

krazy2
04.12.2009, 15:05
Not a Girl – Crossroads

Queys
05.12.2009, 06:49
Starship Troopers 3: Marauder

Selten etwas gesehn, das mich so auf die Palme gebracht hatte.

Über insubordination der Vorgesetzten gegenüber, bis zum dem religiösen Mist...:zig:
*geht sich jetzt erstma mit joggen abreagieren*

Asgârd
08.12.2009, 01:41
Starship Troopers 3: Marauder

Selten etwas gesehn, das mich so auf die Palme gebracht hatte.

Über insubordination der Vorgesetzten gegenüber, bis zum dem religiösen Mist...:zig:
*geht sich jetzt erstma mit joggen abreagieren*

haste den 2ten schon gesehen? also wenn nicht dann würd ich dir davon abraten da läufste nämlich amok

Zion
09.12.2009, 17:40
Schlechtester Film, den ich jemals gesehen habe, war "Demonhunter" ...

Filme, wo mir schon allein durch eine 20 Sek Werbung danach ist, mir die Pulsadern zu öffnen (wie zB High Scool Musical und so einen Sch****) schau ich mir gar nicht erst an :D:D:D:D:D

ultrAslan
11.12.2009, 11:18
oh ja ong-bak 2 ist echt ne miese verarschung

quasi wie bei könig der löwen, der 2. teil ist im prinzip wie der 1. (von den kampfszenen usw.) nur schlechter :)

Zombieland
11.12.2009, 19:21
Trickfilm -.-

Niko - Ein Renntier hebt ab.

Ich war gezwungen mir den anzusehen... :head:

van_gogh
12.12.2009, 07:54
tödlicher anruf 0/10

zombie self-defense froce schlechter gehts meiner meinung nach nich^^ schlechte charaktere, schauspieler und gore-effekte ..... so schlecht das ich das nicht mehr bewerten kann xD

Bitrate
12.12.2009, 13:13
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Nichts ist unmöglich ... krass.

Quaresma77
14.12.2009, 21:38
Ganz klar "The Village" - 0/10
War damals sogar im Kino :rolleyes: . Bis heute der langweiligste Film den ich je gesehen habe. Und vor der Premiere wurde nur gutes über den Film gesagt und massig Werbung gemacht.

TätowierterTaugenichts
15.12.2009, 00:24
Naja, sooo schlecht find ich den jetzt mal nicht!:rolleyes:

Dudeheit
17.12.2009, 18:25
ich weiß was du letzten sommer getan hast..
antichrist
monkey bone
shriek

Thydus
17.12.2009, 18:56
Die Solomon Brüder 0/10

soo schlecht!! ....

TätowierterTaugenichts
17.12.2009, 19:11
shriek

Der ist doch wohl mal voll geil!!!!:D:D

TedBundy
17.12.2009, 20:26
antichrist


Oh ja, der war dermaßen Scheisse das ich immer noch um die verschwendete Zeit heulen könnte :(

Koala
20.12.2009, 23:23
Operation Dance Sensation

Ein todsicheres Brechmitel. Dieses Machwerk ist einfach so schlecht, das einem körperlich schlecht wird. (wo ist das Kotzsmiley, wenn man es braucht?) Und ich hab nichts gegen Trash, aber Sch... ist auch einfach kein Trash mehr.

Bitrate
22.12.2009, 17:39
Flug 93
2/10
No comment!

Wurde aber noch übertroffen.

United 93
Das ist aber so 'ne TV-Schronze von Fox Television Studios/Rupert Murdoch.
0/10

Beide Filme haben das gleiche Thema.
Je nach Wahl der Mirrors taucht der eine oder andere (Buxen)-Streifen auf ...

indie
25.12.2009, 20:38
dead fury - trash im wahrsten sinne des wortes.
mag ja trash normalerweise total gern und animierte/zeichentrick horrorfilme gibs ja auch ganz gute. aber das is amateur bullshit

DopePope
26.12.2009, 14:13
HOUSE OF THE BUTCHER 2:head::head::head::head::head::head::head::head:

Bitrate
26.12.2009, 14:46
HOUSE OF THE BUTCHER 2:head::head::head::head::head::head::head::head: ... bei der Beschreibung - Cheerleadern # tiefen Wäldern Floridas # legendäre Andre - Der Metzger # im Namen der Hölle - konnte deine Erwartung nicht so groß sein oder?

DopePope
26.12.2009, 15:03
ich konnte doch nicht wissen das er sooooooo:head::head::head:schlecht ist
ich hab mir den bekifft angeguckt und dachte ich wär aufnem trip oder so:D
morgens wach ich auf und guck den nochmal und denk mir dann so: :eek::head:
hast du den geschaut??

Bitrate
26.12.2009, 15:29
ich konnte doch nicht wissen das er sooooooo:head::head::head:schlecht ist
ich hab mir den bekifft angeguckt und dachte ich wär aufnem trip oder so:D
morgens wach ich auf und guck den nochmal und denk mir dann so: :eek::head:
hast du den geschaut?? ... dann war es beim ersten Mal ja nicht so schlimm :D Aber gut das du es dann noch mal versucht hast und den Streifen hier "empfehlen" konntest. Ich werde ihn mir wohl auch nicht an sehen,Danke! Unter bestimmten Bedingungen wärst du vielleicht überrascht was uns das amerikanische Kino wirklich zu bieten hat.

Phosphor
29.12.2009, 08:54
der unglaubliche Hulk
schade dass sein Gegner nicht genauso ausgesehen
hat wie er nur in ROT

BlOnDi
14.01.2010, 12:19
Also ich finde "deadgirl"war so ziemlich der dümmste Film mit^^

Dudeheit
14.01.2010, 12:35
Also ich finde "deadgirl"war so ziemlich der dümmste Film mit^^

sooooo schlecht fand ich den nich^^

BlOnDi
14.01.2010, 12:40
Dann kannste mir sicherlich erklären was du daran NICHT schlecht fandest^^

alizéefan
14.01.2010, 13:21
Meinste?^^
Hasste den denn schon gesehen?"Deadgirl"?^^

ne eigentlich nicht :D C-Grade Movies guck ich generell nicht :D

@Topic: woah irgendwo vor kruzem The Happening zum 2ten mal gesehen..oh gott wie kann ein Film soooooo Kacke sein -.-

TedBundy
15.01.2010, 21:41
@Topic: woah irgendwo vor kruzem The Happening zum 2ten mal gesehen..oh gott wie kann ein Film soooooo Kacke sein -.-

Jetzt musst du mir aber mal erzählen wie man auf so eine verrückte Idee kommen kann...bist du Masochist?

TätowierterTaugenichts
15.01.2010, 22:12
Seid Ihr doof? Der ist doch nicht SCHEIßE!!!!! Man hätte mehr damit machen können, ok, aber scheiße ist der nicht!!!!!!

Deeze
16.01.2010, 01:01
Die Tiefseetaucher

... da war ich im Kino ... meeeeine Fresse :confused: kein Film hat mich je dermaßen Geschlaucht ... der war so anstrengend und öde, dass ich mir danach vorkam, als hätte ich ne Doppelschicht in nem Steinbruch geschoben ... nur vom Zuschauen tat mir alles weh irgendwie

Echt was für Masochisten der Schinken... son Dreck

DopePope
16.01.2010, 15:05
ich dachte deadgirl ist gar nicht so schlecht
ist jedenfalls unter FILM TIP bei kino.to :spank::spank:

Kuddl
16.01.2010, 15:11
ich dachte deadgirl ist gar nicht so schlecht
ist jedenfalls unter FILM TIP bei kino.to :spank::spank:

wird dann wohl nen falscher IMDB Link drin sein?

BlOnDi
16.01.2010, 15:13
ich dachte deadgirl ist gar nicht so schlecht
ist jedenfalls unter FILM TIP bei kino.to :spank::spank:

Na dann schau ihn dir doch an^^

DopePope
16.01.2010, 15:27
ist der echt so übeeeertrieben:bang::bang::bang::bang:schlecht????

BlOnDi
16.01.2010, 15:34
ist der echt so übeeeertrieben:bang::bang::bang::bang:schlecht????

Musste dich schon selbst von überzeugen^^

sanchezz
18.01.2010, 15:37
braindead, selbst wenn das als komödie gemeint sein soll ist es schlecht

disastermovie, ich hab nur gelacht weil er so schlecht war

Bitrate
20.01.2010, 11:20
1/10
... man weiß garnicht wo man anfangen soll aufzuzählen.

Der Titel ist schon blöd ... aber die Angriffsszenen sind saublöd!
Leider keine Satire.

alizéefan
20.01.2010, 15:19
Jetzt musst du mir aber mal erzählen wie man auf so eine verrückte Idee kommen kann...bist du Masochist?

aus Überzeugung:D
ich weiß auch nicht genau, war bei irgend jemand Home-Party und das lief dort...ich glaub ich war auch leicht angeheitert, hat aber nichts geholfen!

Dingo
20.01.2010, 22:24
The Moment After



Das ist ja mal wohl das absolut und endgültig beschissenste was je gemacht wurde.

Christlicher Thriller, der ein mögliches Szenario für die Zeit entwirft, nachdem die ersten Christen von Gott zu sich geholt wurden. Der Entwurf einer neuzeitlichen Christenverfolgung eignet sich als Ergänzung zur Sonntagspredigt, dürfte aber bei all denen, die Missionierungsversuchen eher ablehnend gegenüberstehen, auf Skepsis stoßen. Regisseur Wes Llewellyn ließ es sich nicht nehmen, die Geschichte 2006 mit "The Moment After 2" weiter zu spinnen.



Wie Hardcore ist das denn?

Ne Welt in der alle gen Heaven entrückt wurden die der Kirche G.W.Bushs angehören.
Spielt in der Welt der nicht entrückten. Klar das der Jude, ungetauft und unselig nicht Teil hatte bei der Himmelfahrt.


Bevor jemand Dead Girl schlecht findet bitte The Moment After schauen. Der ist so ziemlich um hundertmilliarden mal schlechter. Das verkackte daran ist das es Leute gibt die die Botschaft dahinter für wahr halten.

Pebro61
21.01.2010, 17:52
Eindeutig :

Die Knechte Gottes :confused: :unfa::yeno:

Wer den fertigschaut, ist ein Monstermassochist

saki
25.02.2010, 17:20
chucky die mörderpuppe und co
drake me to hell-das mit der ziege war wirklich ein witz unrealistischer gehts nicht mehr:lach:

TedBundy
25.02.2010, 17:58
chucky die mörderpuppe und co
drake me to hell-das mit der ziege war wirklich ein witz unrealistischer gehts nicht mehr:lach:

Als ob diese Filme den Anpsruch an sich stellen realistisch zu sein :lach:

Saw
25.02.2010, 20:11
Daniel der Zauberer

zu schlecht um eigentlich überhaupt ausgesprochen zu werden :buh:

TedBundy
25.02.2010, 21:08
Daniel der Zauberer

zu schlecht um eigentlich überhaupt ausgesprochen zu werden :buh:

Der Trailer hat gereicht um mich in Angst und Schrecken zu versetzen. :D

Saw
25.02.2010, 21:39
Der Trailer hat gereicht um mich in Angst und Schrecken zu versetzen. :D

Angst und Schrecken können einem da viele seelische Qualen ersparen. Musste den aber gucken, um ein Review schreiben zu können. Und ich hab mir sagen lassen, dass ich einer der wenigen bin, die den Versuch überlebt haben. Sogar Chuck Norris soll vor dem Film Schiss haben. :D

xcussix
26.02.2010, 03:12
schon ein weilchen her
aber ich hatte battlefield earth als den schlechtesten film im kopf den ich jemals gesehen hab

Mr.White
27.02.2010, 14:14
Habe den Namen verdrängt aber die Story ist : Irgend eine Frau muss in irgendnem Maja-Azteken Tempel
nen Kind gebähren um 12h Mitttags kp um die Welt zu retten. Warum ? Weiss niemand.
Absoluter C-Movie Trash. Grottig schlecht. Alter Schwede. Leider Name entfallen. Aber das mein Topfavorit. 1/10 Edit..Scheint Doomsday 2012 gewesen zu sein.

Ansonsten gibt es sicher viel Müll der hier nennenswert wäre.
- Rückkehr in die blaue Lagune 1/10
- Showgirls 1/10
- 2001-Odyssee im Weltraum 1,5/10
weiss bei allen Stanley Kubrik Fans mach ich mich wieder unbeliebt aber sooowas von
laaaangweilig und langatmig. Kaum auszuhalten.

TätowierterTaugenichts
27.02.2010, 15:30
- 2001-Odyssee im Weltraum 1,5/10
weiss bei allen Stanley Kubrik Fans mach ich mich wieder unbeliebt aber sooowas von
laaaangweilig und langatmig. Kaum auszuhalten.

Bin 50% Kubrick-Fan. Hab mir heute noch Clockwork Orange gekauft, aber Odyssee fand ich auch absolut grottig!!

Mr.White
27.02.2010, 21:15
Bin 50% Kubrick-Fan. Hab mir heute noch Clockwork Orange gekauft, aber Odyssee fand ich auch absolut grottig!!

Clockwerk O. ist auch Kult und weiss 2001-Odyssee.. hat viel bewegt in der Filmemacherszene
aber alles hat seine Grenzen des erträglichen ^^

saki
01.03.2010, 21:03
Als ob diese Filme den Anpsruch an sich stellen realistisch zu sein :lach:

wie meinst des jetzt:confused:

saki
01.03.2010, 21:07
wie meinst des jetzt:confused:

hey, man kan ja nie wissen vielleicht kommt mal zufällig eine puppe über nacht zu dir und will dich killen oder?:D
Oder vielleicht musst du auch irgendwann einmal mit einer ziege kämpfen?:lach:
nein was ich damit meine
wenn man schon so einen film dreht, dann sollte er schon realistischer rüberkommen aber das mit chucky war witzig das mein ich

setty
01.03.2010, 21:20
beantwortest du deine post jetzt selbst :confused:

das hab ich mir auch gedacht :lach: damit nimmt er anderen die arbeit ab, is doch schön :D

saki
01.03.2010, 22:23
beantwortest du deine post jetzt selbst :confused:

des war ein versehen
bye

mic
01.03.2010, 23:17
nö!

achso btt: "this island earth"

twist23
24.03.2010, 19:12
Last Action Hero, sowie Alien 4. Beides perlen des B-Trash Movie Genre
Mehr hat mein Langzeitgedächtnis gerade nicht ausgespuckt.

nunz
24.03.2010, 19:48
Last Action Hero, sowie Alien 4. Beides perlen des B-Trash Movie Genre
Mehr hat mein Langzeitgedächtnis gerade nicht ausgespuckt.
Mich würde interessieren was für Filme Du besonders gut findest.

twist23
24.03.2010, 20:09
ehm zb. Blade Runner, Metropolis, Matrix 1, Batman DK, Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Halloween 1 ... nur um einige zu nennen..
BTT: Da fällt mir noch ein "Alone in the Dark" und ähnliche Videospiele verfilmungen.

g.o.d.
25.03.2010, 14:21
last action hero sprühte nur so von selbstironie,was schwarzenegger sich selbst aufs korn nimmt,herrlich und alien 4 is doch kein schlechter film,kommt vielleicht von der atmo her net an die ersten teile rann,aber schlecht auf garkeinen fall.
sowas nenne ich unfug.

SchiZoBarbie
25.03.2010, 14:26
100 Tears .. war so schlecht, dass er irgendwie schon wieder lustig war.
Das Beste waren die Hakkemusik im Hintergund :D
Ansonsten kann man nur den Kopf schuetteln

TätowierterTaugenichts
25.03.2010, 16:42
100 Tears .. war so schlecht, dass er irgendwie schon wieder lustig war.
Das Beste waren die Hakkemusik im Hintergund :D
Ansonsten kann man nur den Kopf schuetteln

Hatte aber für die allgemeine Qualität des Films echt mehr als akzeptable Splatterszenen. Oder etwa nicht??? ...

Me1Isis
25.03.2010, 17:04
2012 und babylon a.d.
vorallem 2010 bereu ich im kino geguckt zu haben- da er in überlänge war und somit noch mehr meiner zeit gekostet hat :mad:

Scream
25.03.2010, 17:33
2012 war doch lustig?! :lach:

vorallem Die russen..... :D:D

twist23
25.03.2010, 18:47
last action hero sprühte nur so von selbstironie,was schwarzenegger sich selbst aufs korn nimmt,herrlich und alien 4 is doch kein schlechter film,kommt vielleicht von der atmo her net an die ersten teile rann,aber schlecht auf garkeinen fall.
sowas nenne ich unfug.
Jo Arnie hatte voll die Ironie keule ausgepackt und bei allem damit ins schwarze getroffen nur bei mir nicht :yeno: :lach:
Zu Alien 4 sag ich jetzt mal nix :confused:

ok BTT:
Army of Zombies - hab ich erst vor 2-3 monaten gesehen und nach 10 min. (gefühlte ewigkeit) wieder ausgemacht, aus angst so viel dummheit könnte ja irgendwie ansteckend sein. :bang:

SchiZoBarbie
26.03.2010, 01:03
Hatte aber für die allgemeine Qualität des Films echt mehr als akzeptable Splatterszenen. Oder etwa nicht??? ...

Naja .. sie waren akzeptabel .. aber ist halt auch eine Low Budget Produktion & ich hab ihn immernoch als DVD hier rumstehen, weil ich mich dann doch irgendwie nicht davon trennen kann :D
Es war einfach so gesehen, der schlechteste Film, den ich bis jetzt geguckt hab .. ich hab eigentlich selten schlechte Filme gesehen :D

daploppts
27.03.2010, 19:47
Cloverfield -->1/10

*pffft*
In Cloverfield ist zwar die Storie scheiße, aber sobald du den Film auf Großleindwand siehst mit sehr guten Lautsprechern kommt die Action und die ganzen Special effects zum Zug.

Meine schlechtesten Filme:


Ballerman 6
Bierfest
From Dusk Till Dawn
Dumm und Dümmer

MadRyka
27.03.2010, 20:38
Meine schlechtesten Filme:

From Dusk Till Dawn


Whoot? Ich, als großer Tarantino-Fan, kann das nicht akzeptieren! :shoot:

Ich persönlich würde ALLE ProSieben oder Sat.1 Film-Produktionen hier für richtig halten. Am schrecklichsten von allen ist Gonger 1 und 2. Das ist echt schon seelische Grausamkeit.

Topsy Krett
27.03.2010, 20:53
zwar nicht der schlechteste aber tortzdem mies:
district 9

ernsthaft, kann mir irgendjemand sagen was an diesem film gut sein soll???

daploppts
27.03.2010, 20:56
Whoot? Ich, als großer Tarantino-Fan, kann das nicht akzeptieren! :shoot:

Ich persönlich würde ALLE ProSieben oder Sat.1 Film-Produktionen hier für richtig halten. Am schrecklichsten von allen ist Gonger 1 und 2. Das ist echt schon seelische Grausamkeit.

QT hat zurecht für den Film die goldene Himbere bekommen und sagt auch selber zu solchen Filmen , dass sie absoluter Trash sind....

TätowierterTaugenichts
27.03.2010, 21:33
Ballerman 6
Bierfest
From Dusk Till Dawn
Dumm und Dümmer

Oh weia, die fand ich ALLE superunterhaltsam!!:D

kommski
28.03.2010, 12:51
wirklichkeit... mit aliens... ok!



ist eig traurig das man für sowas einen kommerzfilm braucht


Der Titel und die Handlung sind angelehnt an Ereignisse, die in District Six, einem Wohnbezirk in Kapstadt, zu Zeiten der Apartheid stattfanden.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Topsy Krett
28.03.2010, 16:39
ja sorry, aber ich brauch keinen film dazu um auf die apartheid aufmerksam gebracht zu werden :strei: . solltest vllt mal nachdenken wozu filme primär dienen.

Larry-X
29.03.2010, 01:47
Vielleicht solltest du uns mal aufklären wozu Filme denn Primär dienen, weil das würde ich dann doch gerne wissen?

Topsy Krett
29.03.2010, 08:58
also ich weiß ja nicht ganz genau, aber ich hab da so ne idee. kann ja auch ganz falsch sein, aber vllt ist es ja so dass filme dazu dienen durch unterhaltung der zuschauer geld zu machen.
ist aber auch nur so n gedanke, der mir gerade durch n kopf geflogen ist :rwgör:.

FridolinDieSocke
29.03.2010, 19:54
Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt auf RTL größte Bauerntheater

Kuddl
29.03.2010, 19:56
Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt auf RTL größte Bauerntheater

das ist der schlechteste Film ...

FridolinDieSocke
29.03.2010, 20:01
das ist der schlechteste Film ...

ja das ist schon so schlecht das man es als film werten kann und so :D