PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisch gepresst! - aktuelle MovieNews


Seiten : 1 [2] 3

TätowierterTaugenichts
05.05.2010, 19:21
Machete Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Scheiße, Rodriguez, Du wusstest doch von vornerein, dass Du den Film zu Deinem Trailer auch zu drehen haben wirst! ;-)
Trailer sieht mal arschgeil aus; allein bei der Besetzung bekomm ja ich schon en Ständer!! Dupergeil!!!!!!!!!!
Lang nicht mehr auf nen Film so gefreut!!!!:D:D:D:D

nunz
05.05.2010, 20:35
jep der trailer hat mich echt rattig gemacht!:D

Elisa
05.05.2010, 22:46
Machete Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

oh man das sieht ja ma megageil aus :ilu:
@nunz hast doch mal gefragt ob ich bei nem film schon vorher son gefühl hatte -> der wird gut !!
ja hier ist einer :)

nunz
06.05.2010, 05:11
oh man das sieht ja ma megageil aus :ilu:
@nunz hast doch mal gefragt ob ich bei nem film schon vorher son gefühl hatte -> der wird gut !!
ja hier ist einer :)
jo die erfahrung macht das :strei:

OOmatrixOO
06.05.2010, 18:04
STORY VERRATEN - "Ice Age 4" trennt Europa von Amerika
Eben waren noch die Dinosaurier los, demnächst sind es gleich ganze Kontinente!
Scrat in Not: Sprengt er mit seiner Nuss in
ZoomScrat in Not: Sprengt er mit seiner Nuss in "Ice Age 4: Continental Drift" die Welt entzwei? (Foto: Fox)

Denn soeben wurde der Titel von "Ice Age 4" bekannt gegeben: Am 13. Juli 2012 soll das nächste Urzeitspektakel unter dem Motto "Continental Drift" die Kinos erschüttern.

Zuletzt mussten sich Faultier Sid, das Mammut-Paar Manni und Ellie sowie Säbelzahntiger Diego in "Ice Age 3" mit Dinosauriern herumschlagen, das supercoole Wiesel Buck half dabei. Der neue Titel legt nun nahe, dass sich das vierte Abenteuer der prähistorischen Helden dann um die Entstehung der Kontinente drehen wird.

Das passt zeitlich sehr gut, denn etwa zeitgleich mit dem Aufkommen der Dinosaurier begann der riesige Superkontinent Pangäa vor etwa 150 Mio. Jahren zunächst in zwei, dann in mehrere Teile zu zerbrechen. Diese entfernten immer weiter voneinander und wurden schließlich zu Nord- und Südamerika, Eurasien, Afrika, Australien und der Antarktis.

Auslöser dafür kann im Ice Age-Universum eigentlich nur einer sein: das kultige Rattenhörnchen Scrat! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Stirb Langsam 5": Autor gefunden
Die Jungs bei Moviehole bringen's schon irgendwie auf den Punkt - die Neuigkeit, dass Autor Skip Woods das Drehbuch für Stirb Langsam 5 verfassen soll, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Zum einen schön, dass es endlich wieder News zum Thema gibt und die Arbeiten am fünften Teil der Reihe vorangehen, der seit 2007 im Gerede ist. Doch andererseits - Skip Young?? Hat den einer von euch auf dem Schirm? Genau, das ist derjenige, der aus X-Men Origins - Wolverine ein besseres Drehbuch hätte machen können und der Hitman - Jeder stirbt alleine...na ja. Auf jeden Fall scheint 20th Century Fox den Jungen zu mögen und nachdem er Das A-Team mit aus der Versenkung holt, sollten wir ihm eine Chance geben.

Leider gibt es sonst nichts sonderlich Spannendes zu Stirb Langsam 5 zu berichten. Bruce Willis steht in den Startlöchern, der viel davon hält, wenn es John McLane mal ins Ausland verschlägt. Da gibt's ja noch mehr böse Buben, denen er das Handwerk legen könnte. Hat Hans Gruber vielleicht noch einen Bruder? weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Zoolander 2": Vom Catwalk gestolpert

Schon einige Jahre versucht Ben Stiller, Zoolander 2 voranzutreiben. Bisher haben seine Mühen nicht viel gebracht, auch wenn es in den letzten sechs Monaten danach aussah, als könnte die Fortsetzung durchaus mehr als eine fixe Idee werden. Doch in einer neuen Twitter-Nachricht teilte Stiller nun mit, Zoolander 2 wird aufgrund von Budgetproblemen wohl nicht mehr kommen, Paramount lehnt die Fortsetzung ab.

Damit hat Zoolander 2 die gleichen Probleme wie Anchorman 2, auch hier zog Paramount die Reißleine. Vermutlich sehen die Verantwortlichen in beiden Filmen ein zu großes Risiko, die zwar preisgünstig zu produzieren sind, aber Transformers 3 und G.I. Joe 2 sind vorerst für den Konzern einfach die lukrativere Wahl. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

tazzo
08.05.2010, 13:43
Machete Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Whuaha *_* , schon ein Datum wann er in die Deutschen Kinos kommt und FSK ?

OOmatrixOO
08.05.2010, 14:33
"Men In Black 3D" kommt im Mai 2012
In der Entwicklung steckt das Projekt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, doch nun herrscht endgültig Gewissheit: "Men In Black 3" startet am 25. Mai 2012 in Nordamerika - und zwar in 3D.

Laut Deadline arbeitet Sony aktuell an einer Pressemitteilung, in der bekannt gegeben wird, dass Will Smith und Tommy Lee Jones ihre Verträge bereits unterschrieben haben und auf jeden Fall wieder als Argenten Jay und Kay zu sehen sein werden. Zudem steckt Franchise-Newcomer Josh Brolin in letzten Verhandlungen für die Rolle als junge Version von Kay.

Wie das funktionieren soll? Der Film wird ein Zeitreiseelement enthalten, das die Story vorübergehend ins Jahr 1969 verlegt. Hier hat der junge Kay gerade erst begonnen, für die Agency zu arbeiten und Aliens zu jagen. David Koepp ist aktuell dabei, das Skript von Etan Cohen noch einmal zu überarbeiten. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



"Planet der Affen"-Prequel kommt doch - aber mit CGI-Affen
20th Century Fox gab bekannt, dass das vorläufig "Rise of the Apes" betitelte "Planet der Affen"-Prequel am 24. Juni 2011 in die amerikanischen Kinos kommen wird. Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten.

In seiner Pressemitteilung gab das Studio auch schon einen sehr knappen Handlungsabriss bekannt: "Rise of the Apes" spielt im heutigen San Francisco und ist eine in der Realität angesiedelte Fabel, eine Mischung aus Science-Fiction und wissenschaftlichen Fakten, worin die Menschen mit genetischen Experimenten den Affen jene Intelligenz verleihen, die schließlich zu ihrer Überlegenheit führt.

Fox führte weiter auf, dass "Rise of the Apes" der erste Film in einer Reihe von Filmen sein wird, in der die Affen per Motion-Capture-Verfahren animiert werden. Kostümierte Schauspieler werden damit also der Vergangenheit angehören. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)

g.o.d.
10.05.2010, 14:26
is das hier wirklich der offizielle trailer zum langerwarteten tekkenfilm?

wenn ja dann ohne mich.
aber schauts euch selber an.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
10.05.2010, 14:30
is das hier wirklich der offizielle trailer zum langerwarteten tekkenfilm?

wenn ja dann ohne mich.
aber schauts euch selber an.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

schaut irgendwie nicht so pralle aus :unfa:

OOmatrixOO
14.05.2010, 18:45
"All About Evil" - Der Trailer der Horror Komödie mit Natasha Lyonne ist da!
Ich bin ganz besonders stolz auf diesen Leckerbissen! Gerade hat mich Joshua Granell, der Regisseur von "All About Evil" auf den Trailer zu seiner tief schwarzern Horror Komödie hingewiesen. Auf der offiziellen Website von Peaches Christ und auch auf der Filmwebsite könnt ihr euch den Trailer anschauen! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)



[REC] 2 - Handycam-Schocker liegt ab Juli im deutschen Handel aus

Die deutsche Irrfahrt für den spanischen Horror-Thriller [REC] 2 scheint überstanden. Ursprünglich für einen hiesigen Kinostart im vergangenen Oktober vorgesehen, musste die erfolgreiche Fortsetzung wenig später auch schon aus dem Programm des 3L Filmverleih weichen. Ab dem kommenden Juli soll die erfolgreiche Produktion schließlich auch hierzulande ausliegen. Universum Film wird die DVD und Blu-ray des Titels (Ab 18 beantragt, 81 Minuten Lauflänge) ab dem 14. Juli 2010 im Verleih und dem 20. August 2010 im Handel auswerten. Als Bonsumaterial (insgesamt über drei Stunden + Audiokommentare) liegt der Veröffentlichung unter anderem ein umfangreiches Making Of bei - genaue Details im Anhang. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



VERWIRRUNG IN CANNES -
"Rambo V": Promo-Plakat trotz Stallones Absage
"Ich bin zu 99 Prozent sicher, dass es Rambo endgültig hinter sich hat!"

So äußerte sich Sylvester Stallone letzte Woche zum Aus für "Rambo V". Doch möglicherweise reicht die eine Prozent große Restchance nun doch aus, damit die Ein-Mann-Armee ein fünftes Mal ins Feld zieht: Auf den Filmfestspielen in Cannes prangt am Infostand der Produktionsfirma Millenium Films, die zuletzt auch den vierten Teil "John Rambo" an den Mann brachte, ein großes Plakat für "Rambo V"! Dieses verspricht den Kinostart für 2011.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Silent Hill 2": Produktionsstart 2011?
Es ist schon erstaunlich, Silent Hill war sicherlich kein perfekter Film, aber für eine Videospielverfilmung war Christophe Gans' Adaption erstaunlich gut gelungen. Auch die Einnahmen an den Kinokassen waren nicht so schlecht und obwohl bereits kurz nach dem Kinostart 2006 über eine Fortsetzung nachgedacht wurde, ist bis heute in diesem Bereich nichts passiert. Regisseur Don Carmody deutete jetzt aber an, dass sich dies bald ändern könnte.

So konzentriert man sich im Moment noch auf Resident Evil - Afterlife, danach sollen die Arbeiten an Silent Hill 2 aufgenommen werden. Wenn alles glatt geht, könnte die Produktion bereits im Frühling 2011 in Toronto beginnen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Toy Story 3": Neuer Internettrailer
Bei dem neuen Internettrailer zu Disneys und Pixars Toy Story 3 rücken dieses Mal Mr. Und Mrs. Kartoffelkopf in den Vordergrund. Den Trailer könnt ihr euch in dem Player weiter unten anschauen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Romero droht mit noch mehr „…of the Dead“ (plus: Romeros Zombie-Shooter/App)
Nach dem ziemlichen Totalausfall von „Survival of the Dead“ (hier unser Review, Batz und Jet mochten den ja, die haben von Zombies aber auch eher keine Ahnung) fasse ich die Meldung, dass Romero noch zwei weitere „…of the Dead“-Filme drehen will, als Drohung auf: Romero Has Two More Dead Films Planned. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Iron Sky" Sci-Fi Komödie aus Finnland mit Weltall Nazis Teaser Trailer
Also der nächste Film jetzt ist ein wenig überraschend. Anfänglich hab’ ich mit einer Art B-Movie gerechnet. Doch "Iron Sky" von dem finnischen Regisseur Timo Vuorensola, den man eventuell auch als Regisseur von dem bekannten "Star Wreck: In the Pirkinning", ist ernst gemeint. In der 5 Millionen Teuren Produktion spiele Größen neben Julia Dietze auch Udo Kier, Tilo Prückner oder Götz Otto mit. Die Dreharbeiten sollen im Sommer diesen Jahres starten.

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs macht der Nazi Offizier Kammler und seine Wissenschaftler einen bahnbrechenden Durchbruch in der Anti-Gravitations-Forschung. Von einer geheimen Basis in der Antarktis starten die ersten Nazi-Raumschiffe ins Weltall und gründen die geheime Militärbasis "Schwarze Sonne" auf der Dunklen Seite des Mondes und beginnen damit eine Invasionsflotte zu bauen die die Erde übernehmen soll - sobald die Zeit reif dafür ist. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)

ESM
17.05.2010, 13:27
is das hier wirklich der offizielle trailer zum langerwarteten tekkenfilm?

wenn ja dann ohne mich.
aber schauts euch selber an.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jop,ist der Offizielle : )

nunz
17.05.2010, 13:27
Was soll daran so schlecht sein?

P4g4n
17.05.2010, 13:40
Iwie spricht mich der Trailer nicht an. Weiß auch nicht warum. Aber die Games find ich klasse.

g.o.d.
17.05.2010, 14:18
Was soll daran so schlecht sein?

tomaten auf den augen? ;)

das sieht jawohl ma massiv billig aus,so in der machart von dem ersten mortal kombat teil.

nunz
17.05.2010, 14:40
tomaten auf den augen? ;)

das sieht jawohl ma massiv billig aus,so in der machart von dem ersten mortal kombat teil.
w00t? Erster Mortal Kombat war so übergeil, der zweite war voll kagge...

Castiel
20.05.2010, 16:29
"Transformers 3": Michael Bay schmeißt Megan Fox raus!

Wie Access Hollywood heute Morgen bestätigte, wurde Megan Fox von Regisseur Michael Bay aus dem dritten Teil der "Transformers"-Reihe rausgeworfen.

weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])




"Smallville" endet nach der zehnten Staffel

Die erfolgreiche Superhelden-Serie "Smallville" wird nach der kommenden, zehnten Staffel beendet.

weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

P4g4n
20.05.2010, 16:39
Transformers 3 wäre wohl noch besser wenn der LeBoeuf auch gekickt werden würde.

Castiel
20.05.2010, 16:46
Transformers 3 wäre wohl noch besser wenn der LeBoeuf auch gekickt werden würde.

Ja.:D

Smoky
20.05.2010, 16:47
Michael Bay --->gut gemacht :D

Guerilla
20.05.2010, 17:29
Michael Bay macht mMn nur eins deutlich:

I MAKE YOU, I BREAK YOU! :lach:

Contacta
20.05.2010, 17:44
am ende vom iron sky trailer steht "send us your money" :D:D
wie geil ist das den:)

ESM
20.05.2010, 17:57
"Transformers 3": Michael Bay schmeißt Megan Fox raus!





"Smallville" endet nach der zehnten Staffel


Okehh...M.F raus loool...eiskalt..xD tja regis hallt...mit denn kannste net spaßen! xD

Dudeheit
20.05.2010, 18:04
am ende vom iron sky trailer steht "send us your money" :D:D
wie geil ist das den:)

ultra geil! :unfa:

Contacta
20.05.2010, 18:46
Okehh...M.F raus loool...eiskalt..xD tja regis hallt...mit denn kannste net spaßen! xD

die war ja nicht so beliebt die wurde nur wegen ihres aussehens genommen :pfe:

Leonce
20.05.2010, 21:17
oO?? ihr wisst schon das die heiss is? und das ohnbe sie nicht heiss is xDD mal was fürs auge muss auch sein... naja ma guckn...

zu tekken: der sieht echt billig und storylos aus....

P4g4n
20.05.2010, 22:40
oO?? ihr wisst schon das die heiss is? und das ohnbe sie nicht heiss is xDD mal was fürs auge muss auch sein... naja ma guckn...
....

Dafür haste ja die Transformers. Denn die sind die eigentlichen Hauptdarsteller in dem Film.
Und mal ehrlich die sind wesentlich heißer als Miss Fox.

tazzo
21.05.2010, 21:10
Dafür haste ja die Transformers. Denn die sind die eigentlichen Hauptdarsteller in dem Film.
Und mal ehrlich die sind wesentlich heißer als Miss Fox.

Ein Robotorliebhaber :pfe: ?

Ich fins persönlich schade , man hatte immer was fürs Auge auch wenn sie nicht die besste Schauspielerin ist . Aber sollang man ned irrgend ne Kackbratze oder ne Alte aufnimmt isses mir schuppe .

ESM
21.05.2010, 21:13
Ein Robotorliebhaber :pfe: ?

Ich fins persönlich schade , man hatte immer was fürs Auge auch wenn sie nicht die besste Schauspielerin ist . Aber sollang man ned irrgend ne Kackbratze oder ne Alte aufnimmt isses mir schuppe .

Wenn ich mich nicht irre mit hoher Warscheinlichkeit ,,Gemma Aterton´´ glaub ich..ist doch auch sehenswert! :)

Gewürzmischer
21.05.2010, 21:29
die war ja nicht so beliebt die wurde nur wegen ihres aussehens genommen :pfe:

deswegen hab ich das ganze auch geschaut..

Contacta
22.05.2010, 10:52
deswegen hab ich das ganze auch geschaut..

:D:D naja wenn ich ehrlich bin waren die filme nicht der bringer....da musste schon irgendwo ein zuschauermagnet drin sein...

ESM
22.05.2010, 11:22
:D:D naja wenn ich ehrlich bin waren die filme nicht der bringer....da musste schon irgendwo ein zuschauermagnet drin sein...

Naja n bringer waren schon...auch ohne M.F...solang man Action haben wollte...war ja jenug drin xD

Contacta
22.05.2010, 16:52
Naja n bringer waren schon...auch ohne M.F...solang man Action haben wollte...war ja jenug drin xD

jo klar aber story technisch

P4g4n
22.05.2010, 17:01
jo klar aber story technisch

Die Grundstory is doch altbekannt gewesen. Autobots schützen die Welt vor den Decepticons.
Fox is doch nur engagiert worden weil sie ein flotter Feger ist, aber nur wegen ihr in den Film zu gehen... niemals.
Wer in so einen Film geht ist entweder Fan von den Transformers oder Bay Fan.
Eins is auf jeden Fall sicher. Wenn Bay nen Film dreht haste viel Action dabei.

Guerilla
22.05.2010, 17:39
Wenn ich mich nicht irre mit hoher Warscheinlichkeit ,,Gemma Aterton´´ glaub ich..ist doch auch sehenswert! :)

Habe ich auch gelesen...ich hoffe nicht!!!!!!!

Was soll das...als ob es keine Schauspielerinnen gibt...die spielt schon in Prince of Persia,Clash of the Titans etc. ich habe kein bock ihre Fresse in jedem Film zu sehen...das ist wie Jennifer Anistion in jedem Rom-Com...

Es gibt Gerüchte das auch Ashley Greene, Amber Heard, Hayden Penettiere, Bar Rafaeli, Miranda Kerr etc im Gespräch sind

Alle sind sexy und sogar heisser als Fox...

aber Bar Rafaeli und M.Kerr sind Fotomodels und haben noch nie in einem Film mitgewirkt...ich denke sie würden auch nicht passen...

Hayden Penettiere passt auch nicht...kp wieso

Am besten finde ich Amber Heard oder Ashley Greene...sind sexy können schauspielrn und haben Erfahrung!

OOmatrixOO
24.05.2010, 18:22
"Transformers 3"-Gerücht: Dessous-Model soll Megan Fox ersetzen
Seit dem Ausstieg/Rausschmiss von Megan Fox aus "Transformers 3" wird wild über deren Nachfolge als weibliche Lead und Love Interest spekuliert. Laut GeekWeek ist der Ersatz gefunden: Unterwäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Drehbuchautor für "MacGyver" gefunden
Lange nichts von MacGyver gehört, der Kinoadaption um den beliebten Selfmade-Helden, der in den Achtzigern jedes TV-affine Kind auf der Welt begeisterte. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Der erste kubanische Zombiefilm – Viva La Revolución!
Kollege Gaston war für moviepilot unterwegs auf dem berüchtigten Film-Markt in Cannes. Dort wird neben einigen Blockbustern auch vor allem das verkauft, was irgendwann mal im Spätprogramm der TV-Sender und im Bargain-Bin der Videoecke landet. Viele der Filme die dort verkauft werden, sind noch nichtmal gedreht sondern existieren gerade mal als Teaser-Trailer oder Storyboard. Doch natürlich gibt es auch spannende Perlen zwischen all dem Trash. Eine davon stellt euch Gaston hier vor: Den ersten kubanischen Zombiefilm – und die Zombiejäger, die ihnen den Garaus machen, wenn man es selbst nicht übers Herz bringt der lieben Oma den Gnadenschuss zu verpassen. Juan of the Dead klingt wie ein wüster Mix zwischen Ghostbusters, Shaun of the Dead und Club Dead. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

P4g4n
24.05.2010, 20:09
Rosie Huntington-Whiteley... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Irgendwie sieht die so als als würde sie in "anderen" Filmen mitspielen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Macgyver :D
Ich hoffe das da was gutes bei rum kommt. Da steckt ein gewisser Anspruch hinter der erfüllt werden muss.

tazzo
25.05.2010, 00:47
Die sieht aus als würde sie schielen :pfe:

OOmatrixOO
25.05.2010, 17:19
Mass Effect - Legendary Pictures sichert Verfilmungrechte des Videospiels
Gemeinsam mit Commander Shepard durch Zeit und Raum reisen? Nach angekündigten Videospieladaptionen wie Heavy Rain oder Bioshock scheint nun auch eine Verfilmung des Sci/Fi-Thrillers Mass Effect von Entwickler Bioware möglich. Wie Heat Vision berichtet, konnte Legendary Pictures (300, Kampf der Titanen oder The Dark Knight) die Verfilmungsrechte an dem zweiteiligen Videospiel-Franchise von Electronic Arts erwerben und plant diese mit einer Drehbuchvorlage von I Am Legend Autor Mark Protosevich auf die Leinwand zu adaptieren. Avi und Ari Arad werden in Zusammenarberit mit Thomas Tull und Jon Jashni von Legendary produzieren. Mass Effect, das im Jahr 2007 für Xbox 360 und PC erschien, wurde im vergangenen Januar mit Mass Effect 2 fortgesetzt. Beide Titel konnten über vier Millionen Exemplare im Handel absetzen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Hitman 2": Regisseur gesetzt, doch wo ist Olyphant?
20th Century Fox hat den spanischen Regisseur Daniel Benmayor für die Videospielverfilmung Hitman 2 engagiert. Die Filme von Benmayor dürften nur wenigen etwas sagen, so war er für Paintball und den kommenden Bruc verantwortlich. Er vertritt damit Xavier Gens, der 2007 Hitman - Jeder stirbt alleine in die Kinos brachte. Die Produktion des Films soll im Herbst dieses Jahres beginnen.

Noch ist allerdings unklar, ob 20th Century Fox die Hauptrolle in Hitman 2 neu besetzen wird, es gibt zur Zeit noch keine Details auf eine Rückkehr von Timothy Olyphant. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Erster Clip vom "A-Team"
Fox hat knapp eine Minute aus dem neuen "A-Team" veröffentlicht, der ein wenig mehr als die Ausschnitte der letzten Wochen zeigt.

Nach dem Clip können wir wieder nur sagen, dass uns das Casting für Das A-Team einfach überzeugt - nur bei B.A. sind wir uns noch nicht so ganz sicher. Im ersten zusammenhängenden Clip, den 20th Century Fox zum Film veröffentlicht hat, sehen wir einen bereits aus den Trailern bekannten Ausschnitt - und die Jungs haben richtig Spaß. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



3 alternative Lost-Enden, die besser sind als das tatsächlich ausgestrahlte
Okay. Klappe zu, Eisbär tot. LOST ist Geschichte und nicht eben wenige Fans fühlen sich verarscht, weil sie mit metaphysischem Geschwurbel und einem banal-sülzigen Hug-Fest statt irgendwelcher befriedigender Antworten entlassen wurden.

Auf der ABC-Seite wird sich dort lautstark Luft gemacht: “crappy ending .Was this the best you could do ?” oder “Bottom line, they actually managed to ruin all the last 5 years of good memories for me in 10 minutes time. Very upsetting :(” oder sogar: “It was by far the worst final episode to a series I’ve ever seen and am quite pissed off for wasting so much of my time and interest hoping for a decent denouement.” und natürlich “Horrible! What a let down… six years of my life for one of the biggest let downs!”

Salon.com beurteilt das Ende ebenfalls kritisch und fragt sich ob die Serie nicht durch ihre Fans ruiniert wurde.

Natürlich gibts auch diejenigen die alles toll finden und denen es nie um die Story ginge, sondern nur um die tollen Charaktere und die sich über Friede, Freude und Eierschaukeln freuen. Was Laura Miller von Salon.com ebenfalls hinterfragt:

“But, let’s face it, “Lost” was not ultimately “all about the characters,” as its creators and admirers often claimed, because the characters were not interesting enough to sustain a series by themselves, either. As pleasant as it was to see the gang achieving lives of ordinary happiness in this season’s flash-sideways, we care about them because we’ve seen them go through so many bizarre ordeals. Would you really have wanted to watch a series in which the same people got their shit together in the ordinary fashion? I didn’t think so. “Lost” was not “Six Feet Under.”"

Was den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft. Losts initaler Reiz lag eben im Puzzlen, in der banalen Mystery und nicht in den Charakterstudien. Die Flash- Vor-Zurück-Side- und Aufnkopf-Ways sollten die Story vorrangbringen und nicht in versuchen halbgar irgendwelche tiefen Weisheiten über Gut und Böse aufzuorgeln. Oder wie es Miller schreibt:

“The series squandered its final season in a misguided effort to transform its trademark narrative ingenuity into a grand metaphysical statement. (…) “Lost” may be the quintessential example of a pop masterpiece ruined by its own fans. The comic-book paraphernalia and texture of the island — its secret bunkers with their code names, Jacob’s migrating cabin with its creepy paintings, the ersatz normality of the Others’ compound ringed by those sonic pylons and the fantastically mechanical grinding and dragging sounds that used to accompany the appearance of the smoke monster — were not peripheral to the heart of “Lost.” They were the very essence of its appeal, what that show did better than any other. If I want to contemplate the nature of good and evil, I’ll turn to Nietzsche or Hannah Arendt (or, for that matter, Joss Whedon), and if I want ruminations on love, give me Emily Brontë or John Updike (or “Big Love”). From “Lost” I wanted less profundity and more fun. And I still want to know what the deal was with those numbers.”

Wenigstens ein Lichtblick gab es. In einem vielleicht sogar ganz enthüllend-selbstironischen Zug, präsentierten die beiden Macher Lindeloff und Carlton Cuse in Jimmy Kimmels-Lost-Special drei alternative Enden für die Show. Die genau genommen alle witziger und befriedigender sind als das was schließlich über den Sender ging. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
25.05.2010, 17:24
Mass Effect - Legendary Pictures sichert Verfilmungrechte des Videospiels
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



oh da steckt wirklich potenzial hinter. Ich bin schwerst gespannt :)

Iason
25.05.2010, 19:56
oh da steckt wirklich potenzial hinter. Ich bin schwerst gespannt :)

da bist du nicht der einzige^^

OOmatrixOO
26.05.2010, 18:48
Oldman, Van Damme und Yeoh in "Kung Fu Panda 2"
Der "Kung Fu Panda" bekommt es in seinem neuen Abenteuer mit einem Pfauen zu tun, der von Gary Oldman gesprochen wird. Mit dabei sind auch die Action-Stars Jean Claude Van Damme und Michelle Yeoh. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Martyrs - Drehbuchentwurf für die US-Neuverfilmung ist vollständig


Kaum einem Genrevertreter gelang es in der jüngsten Zeit so sehr zu polarisieren wie Pascal Laugiers Martyrs. Die umstrittene Regiearbeit des Franzosen spaltet die Fangemeinde in zwei Lager: Für die einen ist Martyrs bereits jetzt ein Klassiker à la Rosemary's Baby, die anderen kritisieren den schonungslosen Psycho-Schocker als das Sinnbild des Niedergangs des modernen Horrorfilms. Nichtsdestotrotz will Wyck Godfrey, der Produzent der Twilight-Reihe, Martyrs für den US-amerikanischen Markt abermals adaptieren lassen. Die Arbeiten hierfür scheinen gut im Zeitplan zu liegen, denn der verantwortliche Drehbuchautor Mark L. Smith (Séance, Motel 1 & 2, The Hole 3D) verriet in einem Interview,,dass er den aktuellen Entwurf des Skripts für das anberaumte Remake bereits vervollständigen konnte. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Fraser wohl raus

Es war leider abzusehen. Nachdem Brad Peyton im Gespräch ist, die Regie bei Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 zu übernehmen, scheint alles auf ein Ausscheiden von Brendan Fraser hinauszulaufen. Dieser teilte schon im Vorfeld mit, dass er in einer Fortsetzung nicht mitspielen wird, wenn nicht Eric Brevig wie beim ersten Teil Regie führen wird. Sean, gespielt von Josh Hutcherson, soll jedoch wieder dabei sein. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"3 Engel für Charlie": Dritter Teil ist Utopie
Während Drew Barrymore, die Produzentin und Darstellerin der ersten beiden Filme von 3 Engel für Charlie, gerade den TV-Reboot der Kultserie vorbereitet, fragt sich so mancher vielleicht, was mit der Kinoreihe ist. Doch da scheint sich wohl in Zukunft nicht mehr viel zu tun.

Natürlich ist auch hier ein Reboot denkbar, doch erst vor wenigen Tagen wurde Cameron Diaz auf einen weiteren Teil angesprochen und die machte es deutlich: 3 Engel für Charlie 3 wird ihrer Meinung nach nicht kommen. Diaz hätte nach eigenen Angaben Probleme, in die Story noch hineinzupassen (offenbar meinte sie damit die hautengen Klamotten). weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"The Last Exocism" Der Trailer ist da!
Gerade ist der erste offizielle Trailer von "The Last Excorcism" auf Dreadcentral veröffentlicht worden. In dem Horror-Thriller von Produzent Eli Roth und dem deutschen Regisseur Daniel Stamm ist die Junge Nell Sweetzer (Ashley Bell) von einem Dämon besessen der wiederum von dem Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) ausgetrieben werden soll. Der Trailer sieht ganz okay aus, aber bei diesen Exorzismus Filmen will irgendwie kein richtiger Horror aufkommen weil da nie irgendwas wirklich neues passiert … weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)



The Killer Inside Me – Neuer Trailer
Zweiter Trailer und UK-Poster zum neuen Film von Michael Winterbottom, der wegen seiner drastischen Gewalteinlagen auf der diesjährigen Berlinale Buhrufe, heftige Verrisse und Misogynie-Vorwürfe erntete. Ich werde wohl passen.

UtM05k3xnRs weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

brokenheart00
26.05.2010, 19:00
Martyrs - Neuverfilmung....:head:
Wenn ich das schon wieder lese ehh. :unfa::mad:

OOmatrixOO
26.05.2010, 19:03
Martyrs - Neuverfilmung....:head:
Wenn ich das schon wieder lese ehh. :unfa::mad:

is doch immer das selbe :D

Kuddl
27.05.2010, 08:50
und dann noch von den verhurten Twighlight Produzenten. Was ein Pack von Geiern. Wo Martyrs doch scho ein kleines Meisterwerk an Detailverliebtheit war.

TedBundy
27.05.2010, 12:11
Ich sag mal nichts aber was ich denke dürfte wohl mehr als klar sein. ;)

Castiel
27.05.2010, 14:07
"Martyrs" bekommt amerikanisches Remake


Paramount Pictures hat ein Drehbuch von Autor Mark L. Smith ("Motel") erworben, das als Grundlage für das amerikanische Remake des fiesen französischen Horrorfilms "Martyrs" von Pascal Laugier dient.

weiterlesen.... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bale übernimmt die Hauptrolle in "The Revenant"



Christian Bale wird die Hauptrolle in dem Film "The Revenant" übernehmen, der von "The Road"-Regisseur John Hillcoat inszeniert wird.

weiterlesen..... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Tommy Lee Jones für "Captain America" bestätigt



Was schon seit längerer Zeit vermutet wurde, ist nun offiziell: "MIB"-Star Tommy Lee Jones wird bei der Comic-Verfilung "Captain America" mit von der Partie sein. Welche Rolle er spielt, ist allerdings noch unklar.

weiterlesen.... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
27.05.2010, 14:23
"Martyrs" bekommt amerikanisches Remake


ich bin entsetzt ;):D

OOmatrixOO
27.05.2010, 17:02
Eichinger dreht einen Film über Natascha Kampusch!
Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Bernd Eichinger macht aus dem Leidensweg des weltbekannten Entführungsopfers Natascha Kampusch einen Kino-Film. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



"Toy Story 3": Neuer Clip & Featurette
Von Disney Pixar kommen ein neuer Clip zu Toy Story 3 sowie eine weitere Featurette zum Film. Das dritte Spielzeugabenteuer kommt bei uns am 29. Juli in die Kinos und wir dürfen gespannt sein, ob der dritte Teil mit Woody und seinen Freunden wie die beiden Vorgänger punktet. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Ein neuer Tango für Cash?
Bei The Expendables hat es leider nicht geklappt, doch vielleicht sehen wir Sylvester Stallone und Kurt Russell nach Tango & Cash irgendwann doch noch einmal zusammen auf der Kinoleinwand. Laut unbestätigten Informationen soll Sylvester Stallone jedenfalls darüber nachdenken.

Nachdem er Rambo in den Ruhestand schickte, ist er wohl der Ansicht, die Chemie zwischen Tango und Cash hat gestimmt und es gibt dort sicherlich noch weitere Geschichten zu erzählen, vor allem da beide Figuren inzwischen älter geworden sind. Da Russell und Stallone auch sonst gute Freunde sind, sollen beide an einem altherbrachten Buddy-Cop-Film interessiert sein. Vieles spricht daher für Tango & Cash 2. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
28.05.2010, 12:18
Eichinger dreht einen Film über Natascha Kampusch!
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)

Die Alte nervt nur und bekommt jetzt auch noch 'n Film :unfa:
Nur 'ne Frage der Zeit bis man den Master verfilmt pfffffffff

Guerilla
28.05.2010, 15:19
Die Alte nervt nur und bekommt jetzt auch noch 'n Film :unfa:
Nur 'ne Frage der Zeit bis man den Master verfilmt pfffffffff



Die hatte doch schon eine TV-Show oder?

...oke ihre Geschichte war schon schlimm, entsetzend etc. aber muss man denn jeden scheiss verfilmen der in die Nachrichten kommt?
....das ist halt meine Meinung :pfe:

OOmatrixOO
28.05.2010, 15:57
Die Alte nervt nur und bekommt jetzt auch noch 'n Film :unfa:
Nur 'ne Frage der Zeit bis man den Master verfilmt pfffffffff

Die hatte doch schon eine TV-Show oder?

...oke ihre Geschichte war schon schlimm, entsetzend etc. aber muss man denn jeden scheiss verfilmen der in die Nachrichten kommt?
....das ist halt meine Meinung :pfe:

ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.

Guerilla
28.05.2010, 18:58
ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.

Daran habe ich nicht gedacht...wäre wohl die wahrscheinlichste Erklärung

MasterBlaster
28.05.2010, 19:11
Ich sag mal nichts aber was ich denke dürfte wohl mehr als klar sein. ;)

seit wann denkst du denn ?! :pfe:

TedBundy
29.05.2010, 11:13
ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.

Ändert nichts daran, dass es mich zumindest, total abnervt...buhu ich hab im Keller gelebt :unfa:
Ein Kollege wohnt auh im Keller und bekommt keine Show geschweige den einen Film...voll ungerecht unso ey :D

seit wann denkst du denn ?! :pfe:

In der Sache bin ich dir immer noch meilenweit vorraus :lach:

MasterBlaster
29.05.2010, 12:10
sieht mann genau daran,wo du im leben stehst :D

TedBundy
29.05.2010, 12:40
Weit, weit über dir in der Nahrungskette :D

OOmatrixOO
08.06.2010, 17:13
Cruise bringt Grossman wieder ins Kino
Tom Cruise will die Rolle seines cholerischen Alter Egos Les Grossman aus “Tropic Thunder” demnächst in einem eigenen Kinofilm spielen. Das verkündete der Schauspieler (“”) zumindest jetzt nach seiner Tanzeinlage bei den MTV Movie Awards, die am Sonntag abend das Highlight der kläglichen Show bildete. Die Cameo-Rolle des schmierigen Filmmoguls hatte dem US-Star mit dem angeschlagenen Image letztes Jahr immerhin eine Golden-Globe-Nominierung eingebracht. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Mr. T stänkert gegen das "A-Team"
In den 80ern war die Welt noch in Ordnung: Statt Kunstblut troff die reine Vernunft aus dem Vorabendprogramm: "McGyver" befriedete Krisengebiete mit einem Taschenmesser, der "Knight Rider" stoppte jeden Schurken ohne Kratzer und das gute alte "A-Team" feuerte zwar aus allen Rohren, schoss aber immer daneben. Sehnsüchtig blickt Mr. T auf diese Zeiten zurück - das neue "A-Team" ist ihm zuwider.

"Menschen sterben in diesem Film und es gibt jede Menge Sex", beklagt Mr. T den Verfall der Sitten bei der Kinoverfilmung. Darin wird seine alte Rolle 'B.A.' vom kernigen Quinton "Rampage" Jackson gespielt. "Als wir das gemacht haben, wurde niemand verletzt - das war alles nur Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Solche Maßstäbe kümmern heute niemanden mehr." weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


NOLANS VERSPRECHEN "Batman 3" ohne neuen Joker
Die Gerüchte über den dritten Batman-Film von Christopher Nolan schossen ins Kraut. Nun verriet der Regisseur selbst erstmals einige Details zu seinem Großprojekt. Wichtigste Neuigkeit: Die Figur des Jokers spielt für Nolan in der Fortsetzung von "The Dark Knight" keine Rolle. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Castiel
08.06.2010, 17:14
Cruise bringt Grossman wieder ins Kino


Hab den dort erst ganricht erkannt.:D

TätowierterTaugenichts
08.06.2010, 17:17
Mr. T stänkert gegen das "A-Team"

"Menschen sterben in diesem Film und es gibt jede Menge Sex", beklagt Mr. T den Verfall der Sitten bei der Kinoverfilmung. Darin wird seine alte Rolle 'B.A.' vom kernigen Quinton "Rampage" Jackson gespielt. "Als wir das gemacht haben, wurde niemand verletzt - das war alles nur Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Solche Maßstäbe kümmern heute niemanden mehr."

Recht hat er....

OOmatrixOO
08.06.2010, 17:21
Recht hat er....

jap, aber das konzept würde sicher im kino nicht aufgehen.

Castiel
08.06.2010, 17:21
Recht hat er....

Ja, es gibt nur ein A-Team.:)

OOmatrixOO
08.06.2010, 17:28
war ja auch irgendwie der witz an der ganzen sache, tonnen an munition verschossen, aber nie jemanden getroffen :D

P4g4n
08.06.2010, 20:11
war ja auch irgendwie der witz an der ganzen sache, tonnen an munition verschossen, aber nie jemanden getroffen :D

Nicht nur geschossen ich erinnere an die mit Dynamitstangen bestückten Radkappen, welche als Frisbee-Wurfscheiben genutzt wurden. Nur rein zufällig hätte in jeder Episode mindestens einer abnippeln müssen.

Hannibal beim Sex will doch niemand sehen. Vor allem der Spruch danach: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :D

Castiel
08.06.2010, 20:14
"Fluch der Karibik 4": Verstärkung für Captain Jack Sparrow



Jack Sparrow bekommt Verstärkung: Johnny Depps Kollege Stephen Graham ist als Sidekick des besten Piraten aller Zeiten im vierten "Fluch der Karibik"-Abenteuer dabei.

weiterlesen.... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Kein Joker in Nolans "The Dark Knight"-Fortsetzung



In einem Interview mit dem britischen Film-Magazin Empire sprach "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan über seinen neuen Batman-Film.

weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Willis, Whitaker und Akerman in Indie-Drama "Catch .44"



Indie-Filmemacher Aaron Harvey gewinnt namhafte Verstärkung für sein Spielfilm-Debut "Catch .44".

weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Queen schlägt "Star Trek"-Veteran Patrick Stewart zum Ritter

Von nun an heisst es "Sir" Patrick Stewart!


weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


"Avatar"-Regisseur James Cameron soll Öl-Katastrophe lösen



James Cameron soll einem Think Tank helfen, Lösungen zur Schließung des Öl-Lecks im Golf von Mexiko zu finden.


weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

OOmatrixOO
10.06.2010, 18:44
ÄRGER IN WASHINGTON "Transformers 3": Sprengverbot für Michael Bay
Denn die Behörden der amerikanischen Hauptstadt wollen so gar nicht wie Michael Bay und blockieren mit aller Macht dessen Pläne für die Dreharbeiten zu "Transformers 3". Hollywoods Sprengmeister Nummer 1, der in seinen Filmen schon mal ganze Siedlungen, den ein oder anderen Kriegshafen, oder auch mal den Planeten platt macht, wollte in Washington vor allem in der National Mall drehen. Der weltbekannte Straßenzug zwischen Lincoln-Memorial und Capitol sollte Schauplatz zahlloser Explosionen werden, als Kulisse einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd dienen und schließlich für einen Nachtdreh komplett ausgeleuchtet werden.

Kathy Hollinger, die Präsidentin der Washingtoner Film- und TV-Kommission, gab in einer Anhörung zu, dass die Stadt wohl noch nie so gravierende Einschnitte und Veränderungen im Stadtbild erlebt hat, wie Bay sie für "Transformers 3" wünschte. Diesen schob nun die amerikanische Park-Verwaltung, zuständig für National Mall in der Hauptstadt, einen Riegel vor. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



AUSLAND UND TICKENDE UHR "Stirb Langsam 5" klaut auch Titel von "24"
Bruce Willis ermittelt in "Stirb Langsam 5" auf den Spuren von "24"-Held Jack Bauer. Denn Filmriese Fox will das neue Abenteuer um Kult-Cop John McClane offenbar "Die Hard 24/7" nennen: Die Macher haben die Internet-Adresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] reserviert.

Die Formulierung "Twenty-Four-Seven" meint "24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche". Das entspricht auf Deutsch etwa "rund um die Uhr" oder schlicht "immer". Das Ganze ist aber eindeutig auch eine Anspielung auf die erfolgreiche Kultserie mit Kiefer Sutherland, der in Echtzeit und im stetigen Kampf gegen die Uhr seine actiongeladenen Abenteuer zu bestehen hat.

Inzwischen arbeitet der Drehbuchautor des "A-Team"-Kinofilms, Skip Woods, bereits eifrig am Skript zu "Stirb Langsam 5". Interessanterweise hat er den Auftrag, Bruce Willis erstmals einen Einsatz im Ausland auf den Leib zu schreiben - so wie es auch Jack Bauer kürzlich erlebte. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



BLONDINENWITZ Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"
Kommt Dr. Uwe Boll zu Jessica Simpson und sagt: "Lass uns einen Baller-Film drehen, Baby!" Ihre Antwort: "Süßer, Dein Drehbuch ist mir zu anspruchsvoll!" Ein Blondinenwitz? Aber nein: Uwe Boll möchte Nintendos Video-Game Serie "Metroid" auf die Leinwand bringen. Jessica Simpson soll darin die Hauptrolle spielen - doch erst möchte sie noch das Skript überarbeiten.

Aus einem respektablen Shooter-Game wird schnell eine trashige "Boller-Orgie", wenn der Welt angeblich schlechtester Regisseur danach greift: Uwe Boll hat seinen Ruf unter anderem mit "Far Cry" und "BloodRayne" zementiert. Im Kino sind seine Werke kapitale Flops, aber auf Video echte Verkaufsschlager. Und seinem Geschick, in diese Filme Top-Stars wie Til Schweiger oder Sir Ben Kingsley zu locken, muss man Respekt zollen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Neustart mit "Fantastic Four Reborn"?
Nicht nur bei Stirb Langsam 5 wird derzeit über einen weiteren Teil und dessen Titel spekuliert. Auch die Fantastic Four sollen bald wieder in die Kinos kommen. Hier natürlich als Reboot, auch wenn die beiden Originalfilme noch nicht sonderlich alt sind. Da 20th Century Fox aber die Rechte nicht verlieren möchte und die Comicreihe eher dürftig umgesetzt hat, bedarf es eines feschen Titels, um sich von den bisherigen Filmen zu distanzieren.

So macht jetzt der Name Fantastic Four Reborn die Runde. Einfallsreich sieht zwar anders aus, aber der Name würde wohl den Zweck erfüllen. Da es sich derzeit noch um ein Gerücht handelt, kann über den Wahrheitsgehalt sowieso nur spekuliert werden und bis zum Kinostart irgendwann in den kommenden Jahren dauert es ja noch etwas. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Tony Gilroy schreibt "The Bourne Legacy"
Ungeachtet Matt Damons Ankündigung, einen vierten „Bourne“-Teil nur mit Regisseur Paul Greengrass, der aber aus dem Projekt ausgestiegen ist, zu machen, treibt Universal Pictures die Entwicklung voran und beauftragte nun, Stammautor Tony Gilroy, ein Treatment zu entwerfen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)

ESM
10.06.2010, 18:59
Also das ,,Batman 3´´ das Endgültige Ende seien soll,ist total inaktzeptabel...totaler mißt...wie kommt man auf so ne chit idee...ja jetzt werd ich mal wütend...sowas geht mal garnet! :mad:

Aber wie ich Warner kenne,die sind zu "cool" dafür...tsee...dann halt ohne Nolan,die ziehen das auch ohne den durch... .

SPOILER!!!
falls den echt niemand mehr anpackt...dann regelt ESM das schon xD in 10-15 jahren dann,übernehm ich:D:D:lach:

nunz
11.06.2010, 06:19
Also das ,,Batman 3´´ das Endgültige Ende seien soll,ist total inaktzeptabel...totaler mißt...wie kommt man auf so ne chit idee...ja jetzt werd ich mal wütend...sowas geht mal garnet! :mad:

Aber wie ich Warner kenne,die sind zu "cool" dafür...tsee...dann halt ohne Nolan,die ziehen das auch ohne den durch... .

SPOILER!!!
falls den echt niemand mehr anpackt...dann regelt ESM das schon xD in 10-15 jahren dann,übernehm ich:D:D:lach:Ich find das schon gut das nolan den dritten teil als letzten teil der serie plant. das bewahrt ihn davor, dass seine Werk verhunzt wird. Somit haben wir ne unglaubliche Triologie und nicht 25 Batman Teile die immer schlechter werden.

ESM
11.06.2010, 06:32
Ich find das schon gut das nolan den dritten teil als letzten teil der serie plant. das bewahrt ihn davor, dass seine Werk verhunzt wird. Somit haben wir ne unglaubliche Triologie und nicht 25 Batman Teile die immer schlechter werden.

Ja bei 25 Teilen verstehs ich ja,aber nach 3 Batman Teilen schon aufhören,ich mein dann haben wir nochnet mal anährend alle Bösewichte im Batman Universum durchgehabt...sogar nochnet mal nen SpecialFilm mit Clark Kent...,optimal natürlich mit tom welling...aber naja... :D

nunz
11.06.2010, 06:43
Ja bei 25 Teilen verstehs ich ja,aber nach 3 Batman Teilen schon aufhören,ich mein dann haben wir nochnet mal anährend alle Bösewichte im Batman Universum durchgehabt...sogar nochnet mal nen SpecialFilm mit Clark Kent...,optimal natürlich mit tom welling...aber naja... :DDas is doch Quatsch, eine schöne und gute in sich abgeschlossene Triologie ist das beste was Nolan machen kann.

Aber mach Dir keine Sorgen, spätestens in 5 Jahren wirds eh wieder aufgegriffen und es kommen neue Filme raus.

ESM
11.06.2010, 21:36
Das is doch Quatsch, eine schöne und gute in sich abgeschlossene Triologie ist das beste was Nolan machen kann.

Aber mach Dir keine Sorgen, spätestens in 5 Jahren wirds eh wieder aufgegriffen und es kommen neue Filme raus.

DAT BIN ICH,GLAUB MA! :D:D:lach: - Dann könnta Sagen der Pro der Batman aufgegriffen hat war in unserem bzw ist in unserem Forum Aktiv!! xDDD

Riddler- und Drehstartgerüchte bei "Batman 3"
Die Gerüchte um den Riddler im Nachfolger zu "The Dark Knight" halten sich wacker, jetzt soll Joseph Gordon-Levitt für die Rolle im Gespräch sein.

Der ganze Beitrag zu finden bei > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Castiel
14.06.2010, 18:03
Champions League-Finale 2005 wird verfilmt


Das legendäre Champions League-Finale 2005 zwischen der AC Milan und dem FC Liverpool wird verfilmt.
«Britflick, Will» erzählt die Geschichte eines elfjährigen Liverpool-Fans, der nach Istanbul reist, um dem Spiel im Atatürk-Stadion beizuwohnen. Die Partie sollte als eine der dramatischsten in die Geschichte des Fussballs eingehen: Die favorisierte AC Milan lag zur Pause 3:0 Führung, kassierte in der zweiten Halbzeit aber innert weniger Minuten drei Tore und verlor das Spiel noch im Elfmeterschiessen - auch wegen eines polnischen Torhüters, der sich aufführte wie eine Gummipuppe.

Mit Steven Gerrard und Jamie Carragher kommen in «Britflick, Will» auch zwei Liverpool-Stars, die in Istanbul auf dem Platz standen, zu Kurzeinsätzen als Schauspieler.

Q: cineman.de

Dudeheit
14.06.2010, 18:05
lol :unfa:

Leonce
14.06.2010, 18:45
ach du sch***** xDDDD

das wird bestimmt trashig

Smoky
14.06.2010, 19:14
:unfa: was man nicht alles verfilmen kann ,so ein schmarrn

OOmatrixOO
14.06.2010, 21:44
Martyrs - Produzent sieht Kristen Stewart für Hauptrolle des Remakes vor
Kristen Stewart in der Hauptrolle des amerikanischen Martyrs Remakes? Wyck Godfrey, Produzent der Twilight-Saga, zeigt sich von der Tauglichkeit der amerikanischen Schauspielerin überzeugt, die demnächst erneut als Bella in der dritten Twilight-Buchverfilmung Eclipse - Biss zum Abendrot über die Kinoleinwände flimmert. "Kristen Stewart wäre einfach großartig für die Rolle," erklärt der Amerikaner im Interview mit Fearnet. "Wir drehen das Remake für den amerikanischen Markt und mit amerikanischen Darstellern. Mark L. Smith hat hervorragende Arbeit mit der neuen Drehbuchvorlage geleistet." Godfrey fügte außerdem hinzu, dass die Vorlage in seiner ursprünglichen Form nicht für den US-Markt verfilmbar sei, was auf weitreichende Änderungen an Handlung und Konzept schließen lässt. Die US-Neuverfilmung des französischen Horror-Thrillers wurde erstmals Ende 2008 angekündigt und ging anschließend durch diverse Filmemacher-Hände, ohne sich aber tatsächlich der Entstehung zu nähern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Arbeiten an dem Drehbuch von Mark L. Smith (Motel, The Hole 3D) abgeschlossen seien. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Resident Evil: Afterlife - Der zweite Trailer und das neue Poster zum Sequel
Vor wenigen Tagen wurde im amerikanischen Fernsehen bereits ein neuer Trailer zu Resident Evil: Afterlife präsentiert. Da dieser von Screen Gems allerdings noch nicht offiziell freigegeben wurde, ist davon auszugehen, dass er bald wieder aus dem Internet verschwindet. Eine HD Version des neuen Trailers zum Film von Paul W.S. Anderson soll jedoch demnächst erscheinen. Außerdem wurde neben dem neuen Clip auch ein neues Kinoplakat veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Scream 4 - Nico Tortorella aus The Beautiful Life unter Vertrag genommen
Wie Jungschauspieler Nico Tortorella aktuell auf seiner Twitter-Webseite verkündete, wurde er von Produktionshaus Dimension Films jüngst für eine Rolle in dem kommenden Sequel Scream 4 unter Vertrag genommen. Tortorella war in der Vergangenheit vor allem in Serien wie The Beautiful Life und Make It or Break It zu sehen. Im Kino wird der Darsteller demnächst unter anderem noch in Twelve agieren, dem neuesten Werk von Regisseur Joel Schumacher (The Number 23). Kultregisseur Wes Craven wird abermals einen Ableger im Scream Universum kreieren und nach einem Drehbuch von Schöpfer Kevin Williamson arbeiten, der in den Neunzigern unter anderem auch für I Know What You Did Last Summer verantwortlich zeichnete. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Kampf der Titanen 2 - Orphan-Duo übernimmt Sequel-Drehbuchvorlage
Für die kommende Entstehung des Fantasy-Sequels Kampf der Titanen 2 holen sich Warner Bros. und Legendary Pictures einen weiteren Filmschaffenden aus dem düsteren Metier ins Boot. Nachdem am vergangenen Freitag erst Jonathan Liebesmann (Darkness Falls und die Platinum Dunes Produktion Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) für den Regieposten bestätigt werden konnte, wurde das Autoren-Duo David Leslie Johnson und Dan Mazeau nun mit der passenden Drehbuchvorlage beauftragt. Die beiden Amerikaner zeichneten in der Vergangenheit für Orphan und das kommende Märchen-Abenteuer Red Riding Hood verantwortlich. Die kommende Fortsetzung des erfolgreichen Remakes, das bisher rund 500 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen konnte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit direkt mit dreidimensionaler Technik gefilmt. Sam Worthington (Avatar) wird einmal mehr in der männlichen Hauptrolle zu sehen sein. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ESM
21.06.2010, 01:40
Neuer flauschiger HD Trailer zu Apocalypse Meow: Cat Shit One ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Naja, eigentlich ist es mehr ein Zusammenschnitt aus dem bereits bekannten Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) zur CG Anime Umsetzung von Motofumi Kobayashis Mangaserie Cat Shit One (Apocalypse Meow) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Aber zumindest gibt es ein neues Intro und Outro in dem sicherlich etwas zum Erscheinungstermin und -art der Serie erzählt wird (Japanischkenner bitte vortreten).
Außerdem ist das Teil im Gegensatz zum alten Trailer in feiner 720p Auflösung abgelegt, also mehr Fluschels per Pixel…



EopgOJHMEWc

Quelle
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

,,is ja goil!!!´´ :D:D :lach::lach:

Kakihara
22.06.2010, 22:47
EylMj5nArpM

Sieht ganz nett aus...

Castiel
23.06.2010, 12:16
EylMj5nArpM

Sieht ganz nett aus...

Darauf freu ich mich.

tazzo
23.06.2010, 13:14
Sieht RICHTIG geil aus , aber erst Januar :unfa:

OOmatrixOO
25.06.2010, 17:54
Wird Ridley Scotts "Ion" der nächste "Avatar"?
Wer in einem Filmstudio die Kasse hütet, muss eine Spielernatur sein. Beim Filmriesen 20th Century Fox hat man mit satten 500 Millionen Dollar auf "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gewettet. Gut gezockt: James Camerons Vision zu finanzieren hat sich ausgezahlt. Nun wettet das Studio erneut auf ein mächtiges Science Fiction-Abenteuer. Und weil Ridley Scott als Produzent an Bord ist (und seinen Bruder Tony Scott mitbringt), darf es auch mächtig teuer werden.

Dafür spricht auch, dass die Studio-Manager mit leuchtenden Augen "Avatar" sagen, um das Projekt "Ion" zu beschreiben. Auf diesem Niveau wollen die Gebrüder Ridley Scott vom "G.I. Joe"-Rekruten Channing Tatum fremde Welten und neue Zivilisationen erforschen lassen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Quarantäne 2 - Erste Darsteller für Fortsetzung von Screen Gems gefunden
Der Horror-Apartmentblock aus Quarantäne, dem US-Remakes des spanischen Handycam-Thrillers [REC], öffnet sich auch ein zweites Mal. Für Sony Screen Gems macht sich John Pogue an die Realisierung des kommenden Horror-Sequels, das ab sofort mit zwei neuen Hauptdarstellern aufwartet. Wie Bloody Disgusting im Erfahrung bringen konnte, spielen Mercedes Masohn (Red Sands) und Josh Cooke (Dollhouse, Scrubs) in der kommenden Produktion. Aktuell ist unklar, ob Quarantine 2 direkt auf DVD Einzug hält oder zusätzlich in den Lichtspielhäusern Premiere feiert. Für die Fortsetzung soll die Seuche aus dem ersten Film auf einen Flughafen ausweichen, um auch dort für Terror und Chaos zu sorgen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Shyamalan dreht wieder Mystery-Thriller mit Bruce Willis
Viele beklagen das, wie etwa Vorzeige-Psycho Javier Bardem, der seit "No Country for old Men" keine anderen Rollen mehr bekommt. Andere fühlen sich ganz wohl in einer solchen, wie etwa Dauer-Mafia-Mobster Joe Pesci. Und einer flüchtet jetzt sogar mit aller Macht zurück in sein Revier.

Denn nachdem man gerade dachte, M. Night Shyamalan würde nach dem gefühlten zwölften Aufguss von "The Sixth Sense" endlich mit dem Fantasy-Epos "Die Legende von Aang" den Absprung vom Mystery-Zug schaffen, da steigt er doch wieder zu.

Kaum dass die Dreharbeiten zu "Aang" abgeschlossen sind - Filmstart ist im Herbst diesen Jahres -, geht Shyamalan in Hollywood mit einem neuen Mystery-Projekt haussieren. Und mit von der Partie ist - Trommelwirbel - wieder einmal Bruce Willis!

Zwei weitere Mystery-Projekte in Arbeit

Die Hauptrolle in dem bisher noch namenlosen Film soll allerdings Bradley Cooper übernehmen. Der Star aus "Hangover" spielt einen Vater, der auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn - man ahnt es - übernatürliche Kräfte anruft.

Shyamalan tritt im übrigen wie gewohnt als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur auf, und eine kleine Nebenrolle wird sicher auch wieder rausspringen. Alles also wie gehabt? Weit gefehlt! Für seine eigene Produktionsfirma nämlich arbeitet Shyamalan gleich noch an zwei weiteren Filmprojekten: "Twelve Strangers" von Drehbuchautor Chris Sparling ist ein - aufgemerkt! - Mystery-Thriller über eine Gerichtsjury, den Shyamalan lediglich produzieren wird.

Bereits im nächsten Jahr startet der ebenfalls von Shyamalan produzierte "Devil". Und wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich auch hierbei um einen Mystery-Thriller über eine Gruppe von Managern, die im Fahrstuhl stecken bleiben, und es dabei mit dem Teufel selbst zu tun bekommen. Schön, wenn man immer mal wieder überrascht wird. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Sly Stallone will echten Mafiaboss spielen
Dabei ist es nach dem blamablen WM-Aus der Azzurri eigentlich gerade keine gute Zeit, um seinen italienischen Nationalstolz zu pflegen. Doch das kümmert Sylvester Stallone, mit Rocky-Kampfnamen "The Italian Stallion", zu deutsch "Der italienische Hengst", herzlich wenig: Er plant einen Film über den legendären Mafiaboss John Gotti, der aus dem New Yorker Stadtteil Little Italy seine ebenso dubiosen wie tödlichen Geschäfte dirigierte.

Dazu verhandelt Stallone gerade mit dessen Sohn John Gotti jr., der ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater hatte. Ganz schön mutig, mit der Mafia einen Deal auszuhandeln - aber wer, wenn nicht Sly, hat dazu die nötige Coolness samt Pokerface.

Das Leben von John Gotti sr. bietet allerdings auch exzellenten Filmstoff: Er war lange Zeit der Kopf der gefürchteten Gambino-Familie. Gotti liebte - sehr zum Missfallen anderer Mafia-Familien - die öffentliche Aufmerksamkeit und war entsprechend oft in den Schlagzeilen. 1986 scheiterte gar ein Bombenattentat seiner Konkurrenten. Trotz unzähliger Prozesse gegen blieb Gotti das Gefängnis lange erspart - der Mafiaboss bestach einfach die Geschworenen und bezahlte mehrere Spitzel bei der Polizei. Das brachte ihm den Spitznamen "Teflon-Don" ein: An ihm perlte jeder Angriff ab wie an einer beschichteten Bratpfanne. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Closed For The Season" Trailer & Poster
In der unabhängigen, amerikanischen Produktion "Closed For The Season" von Jay Woelfel wird ein Mädchen in einem verlassenen Vergnügungspark terrorisiert. Sie muss versuchen vor den gemeinen Clowns zu fliehen bevor sie das nächste Opfer wird.

Auf der offiziellen Website gibt’s noch weitere Behind-The-Scenes Clips und wiedermal erstaunlich das so kleine Produktionen die Fans echt auf diversen Kanälen beliefern. So gibt es eine Facebook Gruppe, einen Twitter Account und eine nette offizielle Website - mehr als es bei manch anderen Filmen gibt! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)



Wer spielt Moriarty in "Sherlock Holmes 2"?
Gegenspieler verzweifelt gesucht. Wer wird es als Moriarty mit Sherlock Holmes und Watson in "Sherlock Holmes 2" aufnehmen? weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Mission - Impossible 4" ein Rohrkrepierer?
Diese Woche startete in den USA der neue Tom Cruise-Film Knight and Day. Nachdem die Prognosen trotz Charme-Offensive von Cruise nicht ganz so rosig aussehen, ist man im Hause Paramount jetzt über Mission - Impossible 4 ernsthaft besorgt. Die Fortsetzung erscheint zwar erst Ende 2011, doch der Stern von Tom Cruise ist in den USA mächtig gesunken und dies macht aus M:I4 wirklich eine unmögliche Mission.

Zur Zeit wird daher überlegt, wie groß das Budget denn nun wirklich wird für den Film. Sollte Knight & Day scheitern, wäre sogar eine Einstellung von M:I 4 gar nicht so unrealistisch. Natürlich wäre dies dumm nach all der Energie, die bisher in die Planungen geflossen ist und auch Brad Bird möchte bei dem von J.J. Abrams produzierten Film sein Regiedebüt eines Realfilms geben. Möglicherweise wird auch ein neuer jüngerer Star mit an Bord geholt, der vor allem bei der Jugend gut ankommt - Taylor Lautner (Twilight) wird hier ins Gespräch gebracht, damit aus der Ein-Mann-Mission-Cruise ein Doppelgespann wird. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Agnosía" Teaser, Inhalt, Poster und Bilder zum spanischen Thriller
In dem barocken Spanien werden anscheinend Intrigen gesponnen. Von dem mir bisher unbekannten spanischen Regisseur Eugenio Mira und Autor Antonio Trashorras kommt "Agnosía". weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)

ESM
25.06.2010, 18:00
Aha aha Interessante News,vorallem die auf Quarantäne...also diesmal kein richtiger Remake...scheint mal was interessantes zu werden....kommt auf meine top trailer exclusive suchwahl xD...werdet ihr als erstes zu gesicht bekommen!! :D

Castiel
26.06.2010, 22:51
Bin für Gary Oldman in SH 2.:gör:

Castiel
28.06.2010, 13:57
Michael Fassbender als Magneto in "X-Men: First Class"


Michael Fassbender hat für die Rolle des Magneto in Matthew Vaughns "X-Men"-Spin-Off unterschrieben. Das heißt zugleich jedoch auch, dass Fassbender nicht in Sonys "Spider-Man"-Reboot mitwirken wird.

weiterlesen.... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Peter Jackson macht sich für "Hobbit"-Regie frei

Gewollt hat Peter Jackson schon immer, nur können hat er nicht dürfen. Bis jetzt ...
Alle Fans hatten sich von Anfang an gewünscht, dass Mittelerde-Guru Peter Jackson ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) nach seiner sensationellen Verfilmung der "Herr der Ringe"-Trilogie ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) auch die Vorgeschichte "The Hobbit ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])" inszeniert. Doch als das Projekt startete, lag Jackson ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) noch im Rechtsstreit mit dem Filmriesen Warner um Einnahmen aus den "Herr der Ringe"-Filmen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Daher beschränkte er sich auf den Part als Produzent und überließ Guillermo Del Toro ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) den Regiestuhl. Als dieser wegen zu langer Verzögerung des Drehstarts vor Monatsfrist entnervt aufgab, sagte Peter Jackson ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), dass er den Job nur zu gerne übernehmen wolle. Dummerweise hatte er aber schon zahlreiche andere Regieprojekte zugesagt.

weiterlesen..... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Sylvester Stallone - Wirft Rocky bald das Handtuch?

Wie die Seite 'ign.com' berichten, denkt Actionstar Sylvester Stallone ("Stop, oder meine Mami schießt") an eine Karriereende. Bevor jetzt einigen Movie-Infos-Besuchern das Herz rast und die Augen wild hin- und herspringen, lest bitte langsam weiter.

weiterlesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
29.06.2010, 21:20
für diejenigen die This is England mochten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

This Is England '86 is a brand new four-part drama from BAFTA award-winning director Shane Meadows, coming this autumn to Channel 4. More content will be available here in the coming weeks.

"Trailer"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TätowierterTaugenichts
29.06.2010, 21:34
Ist das nicht 'This is England'?

Kuddl
29.06.2010, 21:42
noch einmal das Zitat lesen :)

OOmatrixOO
02.07.2010, 18:36
Nächster James Bond-Film angeblich abgesagt
Die Erzbösewichte dieser Welt wird es freuen ...
Denn wer immer bisher einen riesigen Spionagecoup, die Unterwanderung der Weltwirtschaft oder gleich die totale atomare Vernichtung des Planeten plante, wurde am Ende von einem Mann gestoppt: Bond. James Bond.

Doch nun behaupten sogenannte "Insider", dass der aktuelle 007-Darsteller Daniel Craig nie mehr im Dienste des MI-5 den Superschurken dieser Welt Einhalt gebieten werde. Das 23. Bond-Abenteuer sei offiziell abgesagt! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



The Expendables – Paradise City Trailer
Schöner neuer Trailer zu „The Expendables“. Oldschool Action, oldschool Song.

G_OQpXk8vAQ

weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Andrew Garfield wird der neue Spider-Man
So, jetzt ist endlich mal Schluss, mit den ganzen Spekulationen. Zuletzt hatten wir ganze fünf mögliche Kandidaten, die für den neuen Peter in Frage kamen und das Unglaubliche geschah: Tatsächlich wurde einer der Fünf ausgewählt! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Verbinski gibt "Bioshock"-Update
Zwar war für die Bioshock-Videospielverfilmung mit Gore Verbinski (Fluch der Karibik 1-3) ein begabter Mann gefunden worden, doch das geplante Budget hat dem ambitionierten Projekt schnell den Hals umgedreht. Dennoch ist scheinbar noch lange nicht alles verloren. In einem kurzen Update informierte Verbinski die Fans des Spiels über den gegenwärtigen Stand der Spieleverfilmung.

So ist Bioshock noch nicht fallen gelassen worden, man möchte aber unbedingt vermeiden, den Film in den USA für ein PG-13 Rating zu konzipieren. Wie das Spiel soll auch der Bioshock-Film eine echt kribbelige Erfahrung werden und das sprengt schnell das Budget. Gegenwärtig kümmert man sich um die Finanzierung, da der erste Budgetentwurf extrem hoch ausfiel, muss hier dringend nachgebessert werden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Hostel 3" kommt bald nach Vegas
Für einige ist Hostel genauso überflüssig wie die Saw-Reihe, für andere ist es einfach gut gemachter Horror. Letztere Gruppe darf sich nun freuen. Sah es lange Zeit so aus, als würde Hostel 3 nie erscheinen, geht es dafür jetzt sehr flott voran. Nicht mehr lange und dann soll Hostel 3 auch schon fertig sein. Fans müssen sich aber mit ein paar Änderungen abfinden.

So wird Eli Roth dieses Mal nichts mehr mit dem Film zu tun haben, die Regie übernimmt Scott Spiegel. Auch deutet alles auf eine Direct2DVD-Produktion hin, da für Hostel 3 Stage 6 Films verantwortlich ist, die für Sony Filme wie Starship Troopers 3 - Marauder oder The Grudge 3 machten. Die Story in Hostel 3 wird wieder mehr wie im ersten Film sein, dabei wird die Handlung nach Las Vegas verlegt. Die Hauptdarsteller sind männlich, ein paar Mädels wird es aber auch geben. Mit Gewalt dürfte auch dieses Mal wieder nicht gegeizt werden weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TätowierterTaugenichts
03.07.2010, 08:38
Yuhuu! Superneuigkeiten zu Hostel 3!!!

Castiel
03.07.2010, 10:27
Geiler Expendables-Trailer.

SG1
03.07.2010, 11:05
The Expendables – Paradise City Trailer

Hmm ich als Aktion Junkie komme da bestimmt auf meine Kosten.
Den werde ich mir sicher im Kino reinziehn:sauf:

Castiel
03.07.2010, 11:12
The Expendables – Paradise City Trailer

Hmm ich als Aktion Junkie komme da bestimmt auf meine Kosten.
Den werde ich mir sicher im Kino reinziehn:sauf:

Ich auch!:sab:

Leonce
03.07.2010, 11:58
Gute nachricht zu Bond ^^

Die ganzen neuen sind so ein schund... die mitn Sean warn die besten!

OOmatrixOO
04.07.2010, 19:03
James Cameron macht 3D-Konzertfilm für die Black Eyed Peas
Aktuell laufen die Planungen für das Projekt, genauer gesagt für eine große Welttournee, die Cameron mit 3D-Kameras filmen wird. James Cameron habe dazu eine Storyline entwickelt, die rund um ihre Tour-Aktivitäten spielt. Der Film soll schon Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Die Wahl des Regisseurs war für die Band eine Selbstverständlichkeit, so Black Eyed Peas-Mitglied Will.I.Am. Man habe sich einfach für den größten Regisseur auf diesem Planeten entschieden, weil man auch die größte Band auf diesem Planeten sei. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



2 Clips zum UK Horror Thriller "Salvage"
Zum UK Horror Thriller "Salvage", der schon als brittischer Horror Klassiker bezeichnet wird, sind zum amerikanischen Verleih-Release von Revolver Entertainment zwei neue Clips veröffentlicht worden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)



"Mad Max": Gleich zwei neue Filme
Wie Twitch berichtet, soll parallel zu "Mad Max 4: Fury Road", der demnächst in den Dreh geht, auch ein fünfter Teil mit dem Titel "Mad Max: Furiosa" entstehen. Beide Filme sollen dann auch relativ zeitnah zueinander veröffentlicht werden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Robert Rodriguez spricht über "Predators 2" und "Sin City 2"
In einem Interview mit MovieWeb sprach Regisseur und Produzent Robert Rodriguez über ein mögliches Sequel zu "Predators" und die lang erwartete Fortsetzung zu "Sin City". weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)

Kuddl
05.07.2010, 15:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

nach Frankenstein Girl vs. Vampire Girl wieder was aus der Sparte

-e2wy4r1510

OOmatrixOO
06.07.2010, 20:19
Finally: Twilight for Dudes
Ich habe mir ja neulich die ersten zehn Minuten des letzten Twilight-Films reingezwungen, habe mich auch durch die Vorgänger geröchelt und es ist mir ein völliges Rätsel, was unser’n Jet an diesen Filmen außer ein paar Produktionswerten finden kann. Wie auch immer: Twilight for dudes… finally!

QOpyyrtzgBU

weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


wie geil is das denn :D:D:D

Dudeheit
07.07.2010, 13:54
:D:D:D:lach:

Kuddl
18.07.2010, 19:26
endlich mal wieder ein trashiges Lebenszeichen von Mike Mendez (Killers)

zNSRgWCWgFk

Kuddl
25.07.2010, 17:47
mal wieder was mit nicht glitzer Vampiren :)
2ooRD5IKjyk

Leonce
26.07.2010, 21:18
Ochnöö der is scheisse gewesen :'(

gut schlimmer als glitzer Vampire geht nich....

Kuddl
28.07.2010, 08:30
Original von GruselSeite.com

Vor einiger Zeit berichteten wir über eine mögliche Verfilmung der The Goon-Comics. Nun steht fest: Es wird ein Animationsfilm und einen ersten Teaser könnt ihr bereits auf YouTube.com bewundern.

The Goon spielt in einer Parallelwelt, die geplagt wird von einem bösen Zombiepriester und seinen Schergen. Dort ist Goon der Schutzpatron einer Stadt, der mit seinem Kumpel Franky, in bester Bud Spencer-Manier, allerlei Zombies und Freaks daran hindert in seinem Revier Scheiße zu bauen... (die Comic-Reviews findet ihr in der entsprechenden Rubrik)

Nyg0QlQcaQw

OOmatrixOO
28.07.2010, 12:13
REMAKE ABGESAGT - Robocop offiziell für tot erklärt
Im Kielwasser von "Avatar" sollte "Robocop" in 3D aufpoliert werden. Doch ausgerechnet die Finanzkrise macht der einstigen Kapitalismus-Satire den Garaus ... weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])




SCHIFFE VERSENKEN - Peter Berg holt Rihanna ins Boot
Sängerin Rihanna wagt sich auf neues Terrain. In der Verfilmung des Gesellschaftsspielklassikers "Schiffe versenken" möchte die Karibikbeauty nun auch auf der Kinoleinwand glänzen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



JUNG, SEXY, PUNK - "Millennium"-Partnerin für Daniel Craig gesucht
Für drei Bestseller-Verfilmungen braucht Regisseur David Fincher zwei Stars. "Bond" Daniel Craig ist bei der "Millennium"-Trilogie an Bord. Jetzt fehlt noch eine herbe Maid fürs Grobe ... weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Underworld 4": Kate Beckinsale kommt zurück
Stahlblaue Augen, blasser Teint, Traumfigur in engen schwarzen Klamotten: Kate Beckinsale bewies als stylische Vampirlady Selene in "Underworld" und "Underworld: Evolution" dass Frau untot und dabei trotzdem extrem sexy sein kann. Entsprechend groß war das Bedauern der Fans, als Kate Beckinsale aus der Vampirsaga ausstieg und deswegen der dritte Film "Aufstand der Lykaner" nur eine Vorgeschichte um dem Kampf zwischen Blutsaugern und Werwölfen erzählte. So konnte der Film mit Rhona Mitra denn auch nicht an den Erfolg der ersten beiden Underworld-Abenteuer anknüpfen.

Nun haben die Macher offenbar ihre Lektion gelernt. Für "Underworld 4" ist Kate Beckinsale wieder fest eingeplant - zusammen mit ihrem Ehemann Len Wiseman, der schon die ersten beiden Filme inszenierte, sich für "Aufstand der Lykaner" aber aufs Produzieren beschränkte. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Contacta
28.07.2010, 12:16
schön endlich wieder underworld!

P4g4n
28.07.2010, 12:18
REMAKE ABGESAGT - Robocop offiziell für tot erklärt
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

...

Schade. Hätte was werden können. Ich persönlich würd mich mehr über ne Neuauflage von Robocop als über noch nen Bond mit Craig freuen.

TätowierterTaugenichts
28.07.2010, 12:59
Schade. Hätte was werden können. Ich persönlich würd mich mehr über ne Neuauflage von Robocop als über noch nen Bond mit Craig freuen.

Das sowieso....

Kick-Ass
28.07.2010, 13:14
Ich würde mich über beides freuen.

Castiel
28.07.2010, 13:38
"Underworld 4": Kate Beckinsale kommt zurück
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Da freu ich mich drauf.:gör:

OOmatrixOO
18.08.2010, 19:09
Spekulation um "Salt 2"
Bei uns ist Salt noch nicht mal regulär angelaufen und in den USA werden schon Stimmen laut, die von einer Fortsetzung sprechen.

Der Thriller hat weltweit bisher etwa 187 Mio. Dollar eingespielt - bei einem Produktionsbudget von rund 110 Mio. Dollar sieht das erstmal recht zurückhaltend aus. Doch in wichtigen Märkten wie Großbritannien oder eben Deutschland ist der Film noch gar nicht gestartet, insofern kann man von einem guten Ergebnis sprechen. Und auch wenn es natürlich Gegenstimmen zu Salt 2 gibt, wird bereits über ein Sequel spekuliert.

Autor Kurt Wimmer hat angeblich schon eine Idee im Hinterkopf und auch Regisseur Phillip Noyce hat angeblich nichts dagegen nochmal wiederzukommen. So auch eventuell Angelina Jolie. Doch es ist davon auszugehen, dass die Gedanken an Salt 2 bisher sehr spekulativ sind, nichts ist schon in trockenen Tüchern wie zum Beispiel bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, als in Nullkommanix eine Fortsetzung feststand. Jolie hat außerdem einige andere Filme in der Pipeline, darunter Maleficent oder Serena, deswegen sollten wir abwarten, wie sich Sony entscheidet. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Sehet hier, die Maschinen von "Mad Max 4"!
Klar ist es nett zu hören, dass eine ganze Riege heißer Frauen wie Teresa Palmer, Charlize Theron oder Riley Keough in Mad Max - Fury Road dabei sein werden. Aber mal unter uns, die richtigen News drehen sich doch um den Dreck, das düstere Setting UND DIE MASCHINEN!

Wer erinnert sich nicht an die Schlagschiffe, die über die menschenleeren Wüstenstraßen in den ersten Teilen donnerten und so fragt sich jeder, was uns im vierten Mad Max erwartet. Es wäre anzunehmen, dass Max seinen Interceptor wieder besteigt, wohingegen alle Böslinge eventuell die Teile fahren, die jetzt im ADVRider Forum abgelichtet wurde. Könnt ihr euch unten anschauen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Piranha 3D" 3 blutige Clips und Bewerbungsvideo für den Oscar
"Piranha 3D" ist auf Grund der brutalen Szenen schon von der Comic Con geflogen und konnte dort nicht wie geplant ihren Film vorstellen. Das ist natürlich nur eine Marketinggeschichte und erzeugt zusätzlichen Buzz im Internet.
So auch das folgende kleine Video von Funny or Die in dem sich die Schauspieler des Films für einen Oscar in diversen Kategorien stark machen. Ziemlich lustig und wunderbar unernst.
Dazu gibt’s auch noch drei neue Clips in denen ein paar Teenies von den monströsen Piranhas angeknabbert werden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29&utm_content=Google+Reader)



"Verblendung"-Remake: von Sydow soll Henrik Vanger spielen
David Fincher und Sony planen, nachdem sie in Rooney Mara eine Lisbeth Salander gefunden haben, Max von Sydow für "The Girl With The Dragon Tattoo" zu verpflichten. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29&utm_content=Google+Reader)

Kuddl
21.08.2010, 14:36
Funsplatter
I_2GPzhAo6U&NR=1

tazzo
21.08.2010, 15:40
Funsplatter
I_2GPzhAo6U&NR=1

wtf...

MasterBlaster
21.08.2010, 21:28
0JOyb0egyZQ


der neue boll :unfa:
erst dachte ich das ei nen fake,aber der startet wirklich am 07.10. :lach:

zwergling
21.08.2010, 21:44
0JOyb0egyZQ


der neue boll :unfa:
erst dachte ich das ei nen fake,aber der startet wirklich am 07.10. :lach:

iss das der maske??? also das war doch seine stime oder nich??

TätowierterTaugenichts
21.08.2010, 22:28
Ich freu mich auf den Film!!! Boll wird das machen. Definitiv!!

MasterBlaster
21.08.2010, 22:29
ja der henry spielt da wohl die hauptrolle :D

myL
22.08.2010, 03:40
hallo, gibts nich den gleichen thread nochma? :lach:

gerüchte spoiler etc

MasterBlaster
22.08.2010, 03:47
muss ich verpasst haben :pfe:

zwergling
22.08.2010, 11:26
ja der henry spielt da wohl die hauptrolle :D

wennn ich den schön höre.. könnt ich brechreitz bekommen.. gestern au wieder boxen.. könnt dem maske jedesmal eins auf die selbige kloppen.. (werd ich wohl gehörig den arsch versohlt bekommen .. aber das wärs mir wert) :p

Kuddl
25.08.2010, 16:49
Hellraiser Revelations Projekt

Original von Gruselseite.com

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zu dem neuen Hellraiser: Revelations Projekt.

Doug Bradley wird nicht als Pinhead zurückkehren. Nachdem er das Script gelesen hatte, erschien ihm der Drehplan zu knapp, der Dreh soll innerhalb von 2 Wochen durchgezogen werden und Mitte September 2010 fertig sein. Die kurze Drehzeit soll aber dem Budget geschuldet sein.

Aber einen Erfolg in der Besetzung gab es, Peta Wilson (Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, Superman Returns) wurde für Hellraiser: Revelations gecastet. Im Film geht es um zwei Freunde die den Pinhead freilassen, einer der Freunde bekommt es mit der Angst zu tun, ändert seine Meinung und steigt aus. Dieser tauscht nun seinen Platz mit einem Familienmitglied seines Freundes. Peta Wilson soll die Mutter einer der beiden Freunde spielen.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

2 Wochen? :unfa:

----------

mal wat neues vom Craven
KQm3nf0Vbvc

ESM
25.08.2010, 17:05
Hab jetzt leider nur US News,noch nix übersetztes...

So als erstes iwas über X-MEN ...habs net ganz verstanden..

X-Men First Class – A Change From Inception

It seems fitting that with Kick-Ass (itself a great take on the comic-book genre) hitting DVD shelves that we get a bit of news about director Matthew Vaughn’s follow-up project, X-Men: First Class. The project has been relatively quiet of late but apparently this year’s blockbuster hit has caused a few ripples and page-rips with the screenplay.

Geoff Boucher at Hero Complex caught up with Vaughan and told him that “I saw Inception, which I loved… But my heart sank when I saw that a few of the ideas we had were up [on the screen]. So it’s either leave it in and look as if you’re copying or change things. We completely ripped out about 12 pages of the script and the storyboards.” Probably a wise-decision, since we can remember the post-Matrix slew of films that fell victim to copy-cat status by relying so heavily on wire-fight sequences (in fact, even Inception couldn’t escape the constant comparisons to the Wachowskis’ ground-breaker).

Matthew Vaughn and fellow scribe Jane Goldman’s concerns involved an action set piece of a “fight involving Professor X (James McAvoy) and some other mutants [which] was to going to be presented with spinning rooms and other physics-bending imagery, visions that he felt drifted too close to signature moments in Inception”. With a scheduled release for less than a year after Christopher Nolan’s smash hit (June 3, 2011), it would have been painfully obvious, and painful to what could be a great film, if things had moved forward unchanged.

The project has been shaping up quite nicely since X-Men veteran Bryan Singer decided to produce (and take story credit), first with the hiring of Vaughn as director and then having he and Goldman also write the screenplay. The cast so far includes James McAvoy (Professor Charles Xavier), Michael Fassbender (Magneto/Erik Lehnsherr), Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast/Hank McCoy), Alice Eve (Emma Frost), Edi Gathegi (Darwin) and Kevin Bacon as the, as yet unknown, villain. Looking good so far.

For more on the story, jump over and read it in full from Geoff Boucher at Hero Complex (via The Los Angeles Times).

..weiter gehts mit Captain America,falls schon nicht gepostet...falls doch SORRY! ;D

Check out these awesome new posters for Captain America & Thor, straight from the San Diego Comic-Con 2010!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

...soo und dann noch was zu F4

Fantastic Four Reboot – Casting Rumours Mutate

As with every comic-book adaptation to the big screen, it’s time for casting rumours to start flying with the Fantastic Four reboot… and so far they ain’t that bad. According to Cinematical, “first up is Mr. Fantastic, aka Reed Richards, who is said to be stretched between two possible actors, Oscar-winner Adrien Brody (The Pianist) and The Tudors star Jonathan Rhys Meyers.” They are both good actors but not sure if we’re feeling them for the role, then again some of the best casting decisions are born out of unlikely choices.
We’d like to see a true nerd step in to the role (Scott Pilgrim proved that even skinny dweebs can fight), someone like Mathew Gray Gubler… Reed Richards is an aerospace engineer, amongst other things.
“As for his squeeze, Sue Storm/Richards, aka Invisible Woman, we’d heard last week that X-Men: First Class quitter Alice Eve is in talks for the role but that she’s more likely to do The Avengers. ComicBookMovie.com, which shared that claim now throws Amber Heard (Pineapple Express) into the mix of contenders for the role.” Alice Eve would be a good choice (who wouldn’t want to see her in a skin-tight outfit) but Amber Heard seems a bit young (although her clad in superhero tights is an equally enticing prospect). Again, can’t we find someone who’s nerdy hot? How about Alison Brie?
Lastly, ‘they also share a rumored name for Johnny Storm, aka Human Torch: Kevin Pennington, who may only be known for a four-episode run on 90210. As for The Thing, that fourth member of the superhero team will be completely computer-generated but they’ll have to cast someone to play the human form of Ben Grimm and possibly do the motion-captured performance, too.” Well… when they’re looking for a mo-cap actor, Andy Serkis is always tops of any list (and he could probably do a great Ben Grimm). As for Pennington as Johnny, meh? He’s kind of the linchpin of the series, bringing all the characters together and providing most of the fun. Adam Brody… if they can get him.
For the full story jump over to Christopher Campbell’s article @ Cinematical…

ESM
25.08.2010, 17:14
Hellraiser Revelations Projekt



2 Wochen? :unfa:

----------

mal wat neues vom Craven
KQm3nf0Vbvc

Ich erkenne den Frank Grillo (Nick Monohan aus THE GATES) und Max Thieriot (Jumber,der Junge Chris) ;D

OOmatrixOO
25.08.2010, 19:06
"Mission: Impossible 4": Co-Star für Tom Cruise gesucht
Wie deadline.com berichtet, ist man sehr interessiert an den Schauspielern Anthony Mackie ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker"), Christopher Egan ("Briefe an Julia") und Kevin Zegers, der momentan in "Frozen" auf dem Fantasy Filmfest zu sehen ist.

Tom Cruise, wird neben seiner Hauptrolle Ethan Hunt, den Film zusammen mit J.J. Abrams auch produzieren. In den USA ist als Startdatum der 16. Dezember 2011 vorgesehen. Zuletzt kamen Meldungen auf, dass es Paramount dem immer mehr an Anziehungskraft verlierenden Cruise (Knight And Day) nicht mehr ganz zutraut, das Big-Budget-Projekt alleine zu tragen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Hostel 3 - Darsteller für blutige Horror-Fortsetzung aufgetan: Kip Pardue
Das erste Opfer für die blutigen Folterkeller in Las Vegas scheint gefunden. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, übernimmt Kip Pardue demnächst die Hauptrolle in der angekündigten Horror-Fortsetzung Hostel 3. Der gebürtige Amerikaner wirkte in der Vergangenheit schon bei Produktionen wie The Wizard of Gore, Stag Night oder Thirteen mit und mimt einen Charakter, der zur Junggesellenparty seines besten Freundes fährt, unwissend, dass Elite Hunting in die Organisation involviert ist. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass die Produktion von Stage 6 Films doch in den Lichtspielhäusern Premiere feiern wird. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Monat anrollen und platzieren Scott Spiegel auf dem Regiestuhl, der hier nach einer Drehbuchvorlage von Michael Weiss inszenieren wird. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Saw 7 - Kinowelt Filmverleih legt deutschen Kinostart der Fortsetzung fest
Auch deutsche Kinogänger verfolgen noch in diesem Jahr, wie Jigsaw zum vermeintlich letzten Abenteuer des erfolgreichen SAW Franchise ruft, das in diesem Jahr erstmals in dreidimensionaler Form auf den Leinwänden erstrahlt. Kinowelt Filmverleih hat die hiesige Auswertung der Twisted Pictures Produktion heute für den kommenden Dezember im deutschen Kinokalender markiert, wo das Projekt, gleichzeitig auch die aktuelle Regiearbeit von SAW 6 Schöpfer Kevin Greutert, nun am 02. Dezember unter dem deutschen Titel SAW 3D - Vollendung startet. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

tazzo
27.08.2010, 13:18
Hoffentlich ist Saw nicht ab 18 :unfa:

ESM
27.08.2010, 13:23
Hoffentlich ist Saw nicht ab 18 :unfa:

kannst dich drauf verlassen das er ab 18 wird ;)

tazzo
27.08.2010, 14:55
kannst dich drauf verlassen das er ab 18 wird ;)

Is doch zum kotzen ey >.> ....

Wo stehtn das eigentlich ? Gibts ja auch welche ab 16 :<

Kuddl
29.08.2010, 14:31
Nightfall - James Wan adaptiert Vampir-Comic

Vampire sind ja derzeit dick im Geschäft. Wer allerdings mit der Kuschel-Variante aus "Twilight" nichts anfangen kann, sollte mal Nightfall im Hinterkopf behalten. Das 2007 zum ersten Mal erschienene Graphic Novel, geschaffen von Scott O. Brown und Ferran Xalabarder, dreht sich um den konservativen Texaner David Paxton, der sich in einem von Vampiren überrannten Gefängnis zurecht finden muss.

Die gute Nachricht für alle Horror-Fans: die Leinwand-Adaption wird laut 'Deadline' niemand geringeres als James Wan übernehmen. Wan war Regisseur des genialen "Saw" und konnte seine Genre-Tauglichkeit des Weiteren auch bereits bei "Dead Silence" unter Beweis stellen. 'Platinum Studios' wird den Film produzieren, mehr Infos gibt es bislang leider nicht.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

g.o.d.
30.08.2010, 10:14
Is doch zum kotzen ey >.> ....

Wo stehtn das eigentlich ? Gibts ja auch welche ab 16 :<

aber wirklich,was haben die sich nur dabei gedacht,filme übers foltern ab 18 zu machen?

nee mal im ernst,das du solche expliziten gewaltdarstellungen net unter 18 bei der fsk oder auch bei der spio durchbekommst,is doch logisch.
das sollten ja nun auch wirklich keine kids sehen.
und was deine saw fsk 16 filme angeht,junge die sind aufs übelste geschnitten und hauptsächlich für den versand und onlineklauf gedacht.
wer sich sowas antut,ganz ehrlich,sollte lieber stumpfe cartoons schauen und die finger von filmen lassen.

OOmatrixOO
30.08.2010, 12:01
[REC] 3 und 4 - Filmax Entertainment vermeldet erste Sequel-Verkäufe
Das [REC] Universum erfreut sich auf weiterhin großer Beliebtheit. So verwunderte es nicht, dass Filmax Entertainment in diesem Frühjahr gleich zwei weitere Fortsetzung in Auftrag gab, die 2011 und 2012 in den Lichtspielhäusern starten sollen. Auch das Interesse im nicht-spanischsprachigen Ausland scheint dabei ungebrochen, wie folgende Mitteilung unterstreicht: REC Genesis und REC Apocalypse konnte bereits lange vor Fertigstellung an das fanzösische Verleihhaus Le Pacte und Wild Side verkauft werden. Hierzulande erschien [REC] 2 im vergangenen Monat direkt auf DVD. [REC]: Genesis wird unter der inszenatorischen Leitung von Paco Plaza entstehen, der zusammen mit Luis Berdejo außerdem für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnete. Das Projekt soll den Ursprung des tödlichen Virus ergründen, das in den ersten beiden Filmen für Grauen und Terror sorgte. [REC]: Apocalypse, der vierte und letzte Film der Reihe, wird dann unter der Leitung von Jaume Balagueró entstehen und 2012 in den Kinos starten. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Mate a Movie-Photoshop-Contest
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

weitere geile "Plakate" im Link!
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Scream 4" fast 2,5 Stunden lang?
Also wer öfters mal Pipi muss, der sollte sich "Scream 4" verkneifen - wenn es stimmt, dass das Drehbuch recht lang ist. Und zwei Castingmeldungen gibt's auch noch zu vermelden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



THE EXPENDABLES 2 - Stallone möchte Hulk Hogan ins Team holen
Wrestling-Legende Hulk Hogan dürfte schon bald wieder im Fokus des Interesses stehen. Sylvester Stallone möchte den Hühnen in der Fortsetzung von "The Expendables" nur zu gerne einsetzen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Stallone will eure "Expendables 2"-Meinung zu Willis!
Auch Sylvester Stallone geht trotz seines Alters mit der Zeit und um sein Publikum noch schneller zu erreichen, hat sich der gute Mann jetzt bei Twitter angemeldet. Dort verkündete er erneut die Meldung, dass er sich mit Bruce Willis zum Essen getroffen hat und ihn unbedingt als Supergegenspieler in The Expendables 2 möchte.

Mehr noch, er will nun unbedingt erfahren, was seine Zuschauer von der Idee halten. Also nutzt eure Chance und sagt Stallone was ihr denkt. The Expendables hat bisher 82 Mio. $ in den USA eingespielt und auch wenn noch keine Fortsetzung offiziell angekündigt wurde, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

DingDong
30.08.2010, 12:07
ui das mit Scream 4 freut mich sehr und Stallone is ne geile Sau :D

Kuddl
30.08.2010, 15:55
@Matrix
du ... ich hab zuerst nur das Plakat betrachtet und dachte erst, wuuha John Goodman und Jeff Bridges in einer 300 Verhohnepiepelung und dann begann auch leider das Hirn zu arbeiten :(

OOmatrixOO
30.08.2010, 16:19
@Matrix
du ... ich hab zuerst nur das Plakat betrachtet und dachte erst, wuuha John Goodman und Jeff Bridges in einer 300 Verhohnepiepelung und dann begann auch leider das Hirn zu arbeiten :(

:D
ja sind schon echt "real" diese plakate. sind geil gemacht. aber vieleicht nimmt ein produzent oder ähnliches eine idee von den teilen auf, so wie es bei der twilight verarschung war. die fing ja auch mit so einer photoshop arbeit an.

OOmatrixOO
31.08.2010, 15:23
Devil - Erster Filmclip zum Fahrtstuhl-Horror von Erick und Drew Dowdle

Im kommenden November kehrt der Teufel höchstpersönlich auf die Leinwand zurück. M. Night Shyamala, der hier in Zusammenarbeit mit Media Rights Capital als Produzent und Ideengeber auftrat, bannte den Fürst der Unterwelt mit der inszenatorischen Unterstützung der beiden Amerikaner Erick Dowdle und Drew Dowdle auf Film. Das Ergebnis, Devil betitelt, startet dann am 15. November auch in deutschen Gefilden, nachdem Amerikaner bereits am 17. Septemer in den Horror-Fahrstuhl steigen. Einen ersten Clip der Produktion stellen wir ab sofort im Anhang dieser Meldung zur Schau. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Ghostbusters 3": Bill Murrays Sohn wird die Hauptfigur
Seit Monaten stänkert Bill Murray nur herum, wenn es um "Ghostbusters 3" geht. Das könnte ihm nun zum Verhängnis werden. Denn die Drehbuchautoren haben entschieden, dass es im dritten Abenteuer der Geisterjäger eine Wachablösung geben wird: Oscar, der Sohn von Bill Murrays kultiger Filmfigur Dr. Peter Venkman, soll dessen Geschäft übernehmen und mit einem neuen "Ghostbusters" Team übersinnliche Unholde eliminieren - und das auch in möglichen weiteren Ghostbusters-Filmen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Kampf der Titanen 2" kommt definitiv
Jonathan Liebesman (Battle - Los Angeles) wird bei Kampf der Titanen 2 hinter der Kamera stehen und hat kürzlich einen Vertrag unterzeichnet. Es dauerte eine Weile, denn Liebesman wurde schon länger als Regisseur gehandelt, Geld soll aber keine Rolle gespielt haben.

Angeblich lag es daran, den schlechten Ruf des ersten Teils zu überwinden und einen passenden Ansatz für den zweiten Teil zu finden. Greg Berlanti (Green Lantern), Dan Mazeau (Jonny Quest) und David Leslie Johnson (Red Riding Hood) haben damals das Drehbuch verfasst und jetzt sind es noch Mazeau und Johnson. Warner Bros. und Legendary Pictures planen, die Fortsetzung direkt in 3D zu schießen und keine halbgare Nachkonvertierung wie damals in Kampf der Titanen anzusetzen. Der Film spielte dennoch 491,9 Mio. Dollar weltweit ein. Es ist davon auszugehen, dass Sam Worthington und Gemma Arterton auch im zweiten Film wieder dabei sein werden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Kretschmann checkt im Hostel ein
Für den dritten Teil der Hostel-Reihe hat sich Scott Spiegel (Bloodnight) als Regisseur eingetragen. Als Darsteller konnten John Hensley, Komiker Skyler Stone, Chris Coy und Thomas Kretschmann (Zweiohrküken) gewonnen werden. Diese gesellen sich zu Kip Pardue, Brian Hallisay und Sarah Habel, die schon zuvor für das Projekt engagiert wurden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Castiel
04.09.2010, 09:47
Cameron will sechsteilige Saga!




Dass es nach dem gigantischen Erfolg von Avatar eine Fortsetzung geben würde schien klar. Daran konnte auch die Oscar-Schlappe nichts ändern. Zum Start des Extended-Cut enthüllte Cameron seinen komplexen Plan: Es kommen fünf weitere Avatar-Filme!




Wie geht es mit Pandora weiter? Wer hat den Lebensbaum gepflanzt? Wie erhielt Colonel Miles Quaritch seine erste Mission. Viele Fans fiebern schon der Fortsetzung entgegen.
Im Interview zum Start des Extended-Cut von Avatar – Aufbruch nach Pandora ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), der in dieser Woche ins Kino kommt legt James Cameron ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) jetzt selbstbewusst die Karten auf den Tisch. Wir trafen den Regisseur am Rande des Kreuzberger Pub-Crawl 2010 in Kathis Bierbar. Bei einem Schoppen Knallberger Hackezu, verriet Cameron, was er für die Na`vi noch alles geplant hat.
“Avatar war immer schon mehr als nur ein Film”, sagte Cameron während er eine kurze Skizze der verschachtelten Handlung auf ein paar Bierfilze zeichnet. “Ich wollte mit dem ersten Film einen Auftakt, der die Zuschauer sofort in die Handlung wirft. Der erste Film ist der actionreichste, aber er lässt natürlich auch in der neuen Version viele Fragen offen. Ganz absichtlich. Wir kennen nur einen Bruchteil von Pandora.”
Weltexklusiv hier jetzt das Handlungskonzept für die kommenden Teile:
Avatar II: Lost Memories

Er beginnt drei Jahre nach Avatar und schildert den Alltag von Jake und Neytiri, in dem nicht alles so unproblematisch abläuft wie es sich die jungen Liebenden erhofft hatten. Beide stehen kurz davor das Ritual des Hy’Rad einzugehen, das sie für immer miteinander Verschmelzen lassen soll – doch Jake hat erste Bedenken.
Er fühlt sich eingeengt und bevormundet. Auf einem Ausflug zu den schwebenden Glühbergen von Vegasia, will er zusammen mit seinen alten Freunden Norm, Mr’Kapau, Sagrotan (im Gespräch Jason Segel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) und H’rst noch einmal einen drauf machen. Doch der scheinbar harmlose Ausflug gerät zum Desaster – als Jake und seine Freunde ohne jede Erinnerung in der Höhle des Avalon neben einen Tigroiden aufwachen und ihre abgestürzten Flugsaurier im Seelenbaum des Südlichen Na’Du-Stammes feststecken, machen sie sich auf den Weg die Orakel-Blüte zu befragen, um herauszubekommen was in der vergangenen Nacht passiert ist… und wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der verblüffend an Miles Quaritch erinnert?
Die Ereignisse überstürzen sich und am Ende kommt es zu einer gigantischen Schlacht mit nie gesehenen Actionszenen, ehe Jake zu seiner Geliebten zurückkehren kann.


Avatar III: Episode 1 – The Hurt-Mocker Ist der erste Teil der Prequels zu Avatar. Hier wird die Vorgeschichte des ersten Films erzählt. Wir erfahren wie der Vater von Miles Quaritch, Weyland Quaritch versehentlich das Klima der Erde verseucht, weil ein von ihm erfundenes Laser-Raumspray die Ozonschicht nicht nur auflöst, sondern weltweit alles mit einem süßlichen Apfelduft überzieht.
Die Firma Quaritch-Yutani behauptet zwar, das ganze wäre Lemon-Fresh und die weltweit gestiegenen Raten an Brechhusten und Sonnenepilepsie wären reiner Zufall, dennoch beschließt die Welthandels-Regierung den Bau gigantischer Atmokonditioner, die gigantische Mengen an Energie benötigen.
Nur das seltene Mineral Unobtanium kann diese Energien liefern. Leider ist es sehr schwer zu bekommen. Ein Forschungsschiff, die Nostradamus II wird ausgesandt um Unobtanium-Vorräte zu entdecken. Der jugendliche Miles Quaritch meldet sich freiwillig für den Einsatz, weil er seinen Vater – der ihn nie wirklich respektiert hat – beeindrucken will.
Der Film endet mit der Entdeckung Pandoras und einer gigantischen Schlacht mit Raumpiraten aus dem Pferdekopfnebel (im Gespräch Hilary Swank ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) und nie gesehenen Actionszenen. Als Miles den ersten Fuß auf Pandora setzt und gerade “Oh das ist aber ein schöner Planet, so malerisch-” sagen will, springt ein Wumburaptor aus dem Gehölz und zerfetzt ihm das Gesicht. Als er mit einer riesigen Narbe im Gesicht in der Krankenstation erwacht, sehen wir das Miles hasserfüllt in den Dschungel starrt.


Avatar IV: Episode 2 – Remember the Avatar Teil IV überrascht wieder einmal mit technischen Innovationen. Camerons Visionen erreichen einen neuen Höhepunkt, als er verkündet in diesem Film eine völlig neue Technik einsetzen zu wollen: 12D, bei dem sich der Kinosaal passend zum Film mitbewegen soll und ausgeklügelte Wind, Regen und Kältemaschinen die fantastische Welt Pandoras noch erfahrbarer machen. Viele Kinos scheuen zwar noch den Umstieg auf die neue Technologie, doch Cameron ist überzeugt hier wieder einmal Maßstäbe zu setzen. Der Interessenverband der “Chronisch an Nebenhöhlen-Entzündung leidenden Zuschauern” meldet jedoch vorsorglich Bedenken an.
An der seit Teil 3 bewährten Technik, die Figuren von autark agierenden künstlichen Intelligenzen darstellen zu lassen, will er festhalten. “Die quatschen mir wenigstens nicht dauernd in meine Visionen”, gibt Cameron bei einem Caiprinha zu Protokoll. Zudem verspricht er den bisher actionreichsten Teil der Reihe, der damit endet, das Doctor Grace das erste mal ihren Avatar-Körper steuert, aber von den Na’Vi des Dorfes verwiesen wird, weil sie beim GNachPah-Ritual plötzlich lachen musste.
Der Film endet mit nie gesehenen Actionszenen, als Miles seine Rache auslebt und neben einer Herde Wumburaptoren auch den friedliebenden Na`Und-Stamm ausrottet. Gleichzeitig erleben wir Jakes Bruder, wie er beim Landurlaub auf der Erde in eine Barschlägerei verwickelt wird: Das Schlussbild zeigt ihn wie er in einer Seitengasse verblutet, während seine Freundin Shirley neben ihm auf die Knie fällt und “Neeeeeeeiiiin!” gen Himmel schreit.


Avatar V: Episode 3 – Pandora Revolutions Beständig auf der Jagd nach Innovationen kommt das Drehbuch zu Episode 3 erstmals vollständig aus dem Computer. Das mit künstlicher Intelligenz arbeitende Programm Tantalus 12, soll bis zum Drehbeginn Drehbuchautoren komplett überflüssig machen. “Schon in Teil 1 kamen alle Dialoge komplett aus dem Rechner”, verrät Cameron augenzwinkernd, während er mit einem Kugelschreiber eine Wespe in seinem Doppelkorn ertränkt. “Wir haben da einfach die häufigsten Kinosprüche der letzten 50 Jahre eingefüttert und der Rechner setzt die einfach nach Stichworterkennung ein. Zuerst hatten wir das Drehbuch von Titanic eingegeben, aber das sind uns immer die Prozessoren durchgebrannt. Ein paar Kollegen aus dem MIT haben sich damals auch im Keller eingeschlossen und wollten nicht mehr rauskommen – aber das sind Anlaufschwierigkeiten. Bis zu Episode 3 klappt das dann a komplett mit der Handlung. Wir haben neulich einen vielversprechenden Testlauf gemacht (Die Legende von Aang ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])).”
Nach dem vorläufigen DigiScreenplay sieht die Handlung so aus: “Erzählt wird die Jakes Vorgeschichte, die sich aus Rückblenden erschließt. Der Film setzt direkt nach Avatar 1 ein, als Jake in der Hochzeitsnacht einen Kurzschluss in seinem Zopf erleidet, weil er sich versehentlich statt mit Neytiri mit einer Steckdose verbinden will. Während Neytiri an seinem Krankenbett wacht, erzählt ihr Jake wie er in den Klo-Kriegen auf Portapot Prime gekämpft hat. Wir erleben Jakes schwere Ausbildungszeit, wie er sich aber dennoch die Anerkennung des harten Ausbilders Horsebreath McClumsey erkämpft hat und schließlich sein eigenes Platoon leiten durfte.
Auf dem Gülleplaneten Fäkalia geraten sie in einen Hinterhalt als die feindlichen A’ssolaes sie überraschend mit widrigen Winden in die Defensive drängen. Jake verliert bei dieser Schlacht viele seiner besten Freunde und wird selbst schwer verletzt.
Parallel sehen wir wie Miles hinter dem Rücke von Doctor Grace die Vernichtung der Na’Vi plant, während er nach außen hin versucht sie zu einem Date zu überreden. In einigen für Cameron ungemein humoristischen Szenen, erleben wir die verschiedenen vergeblichen Versuche Miles’ das Herz der Doktorin zu erobern. Als er sie jedoch eines Tages erwischt, wie sie im Na’vi-Körper mit dem jungen Na’vi-Heiler Sme’Gma herumturtelt dreht Miles durch und schwört nicht eher zu ruhen bis das Volk von Pandora endlich ausgerottet ist.
Die Schlussszene zeigt ihn wie er mit Grace in der Kommandozentrale steht und vieldeutig grinst als diese die Nachricht vom Tode von Jakes Bruder erhält, während gleichzeitig der verletzte Jake – viele tausende Lichtjahre entfernt – in den Kälteschlaf versetzt wird.


Avatar VI: Teil III – Avargeddon Konsequent denkt Cameron weiter um den letzten und finalen Teil Avatars zu einer noch immersiveren Erfahrung zu machen. Doch nicht mit Holographischen Projektoren wie viele vermutet haben, sondern mit einem, wie Cameron betont, viel innovativeren Konzept: “Steigerung durch Reduktion! Der letzte Teil setzt die subtile Technikkritik der Serie in beeindruckender Weise um. Wir werden mit realen Schauspielern arbeiten, die den Film direkt im Kinosaal vor den Augen der Zuschauer aufführen. Wir bringen den Dschungel direkt in das Kino. Keine Leinwand, keine Trennung mehr zwischen Zuschauer und Film!”
Der Sprecher des deutschen Verbandes der Multiplex Kinos in Deutschland, Arnim van der Wiese, ist zuversichtlich, dass sich die umfangreichen Begrünungsanlagen, hydraulische Installationen und das Schauspiel-Ensemble letztlich auszahlen werden. Wir kreieren kleine Biosphären, kleine Zufluchtsorte in dieser übertechnisierten Welt. Dank Camerons Genius, können die Zuschauer den letzten finalen Kampf der Na’vi hautnah miterleben.”
Gerüchten zufolge soll jetzt schon in Fussgängerzonen nach Indio-Bands gesucht werden, die bereit sind sich blau anmalen zu lassen, um den Na’vi ein realistisch-exotisches Flair zu verleihen.
Avargeddon wird übrigens komplett in der Sprache der Na’vi aufgeführt werden und schildert in Echtzeit die Vorbereitungen auf die letzte Schlacht mit dem Imperium, das inzwischen die Streu-Minen von Ka^zan in seiner Gewalt hat, was bei vielen Na’vi-Kriegern zu schweren hygienischen Konflikten führt. Die Kinder von Jake und Neytiri, inzwischen Erwachsen und selbst Eltern, müssen sich ihrer letzten großen Herausforderung stellen und beschließen über den Traumbaum von Noh-Lanlan ins Unterbewusstsein von Wigald Quaritch (den Neffen von Miles) einzudringen um ihn mit schamanischen Gesängen davon zu überzeugen, endlich mit der Natur Frieden zu schließen.
“Das Finale wird das größte verdammte Hug-Inn, dass es jemals zu sehen gab”, erklärt Cameron, als er seinen 17. Sex on the Beach in einem Zug herunterkippt. “Das wird wie Woodstock… mit mehr Explosionen! Und das Publikum ist mittendrin. Das ist die Zukunft des Kinos!”
Den vorsichtigen Einwand, ob das ganze nicht eine fancy Version der Karl May-Festspiele in Bad Segeberg wären, wischt Cameron mit glasigem Blick entschieden beiseite.
“Wer sowas sagt, dem fehlt einfach die Vision. Ich hab die Zukunft des Kinos gesehen und sie heißt 18-DoppelD!”


In diesem Sinne. Viel Spaß auf Pandora.






[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TätowierterTaugenichts
04.09.2010, 11:04
:unfa: Au weia! Wenn die einmal Knete gerochen haben.....

Leonce
04.09.2010, 12:46
hehe ich hab gut gelacht ^^ aber zum ende hin wirds immer abstrakter ^^

Smoky
04.09.2010, 13:21
Da hat er ja einiges vor,bis die alle kommen gehen wohl Jahre ins Land :D
Aber hauptsache es bringt Kohle

Kuddl
05.09.2010, 12:49
9nbl78cj5vM

tazzo
05.09.2010, 16:38
Cameron will sechsteilige Saga!




Dass es nach dem gigantischen Erfolg von Avatar eine Fortsetzung geben würde schien klar. Daran konnte auch die Oscar-Schlappe nichts ändern. Zum Start des Extended-Cut enthüllte Cameron seinen komplexen Plan: Es kommen fünf weitere Avatar-Filme!




Wie geht es mit Pandora weiter? Wer hat den Lebensbaum gepflanzt? Wie erhielt Colonel Miles Quaritch seine erste Mission. Viele Fans fiebern schon der Fortsetzung entgegen.
Im Interview zum Start des Extended-Cut von Avatar – Aufbruch nach Pandora ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), der in dieser Woche ins Kino kommt legt James Cameron ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) jetzt selbstbewusst die Karten auf den Tisch. Wir trafen den Regisseur am Rande des Kreuzberger Pub-Crawl 2010 in Kathis Bierbar. Bei einem Schoppen Knallberger Hackezu, verriet Cameron, was er für die Na`vi noch alles geplant hat.
“Avatar war immer schon mehr als nur ein Film”, sagte Cameron während er eine kurze Skizze der verschachtelten Handlung auf ein paar Bierfilze zeichnet. “Ich wollte mit dem ersten Film einen Auftakt, der die Zuschauer sofort in die Handlung wirft. Der erste Film ist der actionreichste, aber er lässt natürlich auch in der neuen Version viele Fragen offen. Ganz absichtlich. Wir kennen nur einen Bruchteil von Pandora.”
Weltexklusiv hier jetzt das Handlungskonzept für die kommenden Teile:
Avatar II: Lost Memories

Er beginnt drei Jahre nach Avatar und schildert den Alltag von Jake und Neytiri, in dem nicht alles so unproblematisch abläuft wie es sich die jungen Liebenden erhofft hatten. Beide stehen kurz davor das Ritual des Hy’Rad einzugehen, das sie für immer miteinander Verschmelzen lassen soll – doch Jake hat erste Bedenken.
Er fühlt sich eingeengt und bevormundet. Auf einem Ausflug zu den schwebenden Glühbergen von Vegasia, will er zusammen mit seinen alten Freunden Norm, Mr’Kapau, Sagrotan (im Gespräch Jason Segel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) und H’rst noch einmal einen drauf machen. Doch der scheinbar harmlose Ausflug gerät zum Desaster – als Jake und seine Freunde ohne jede Erinnerung in der Höhle des Avalon neben einen Tigroiden aufwachen und ihre abgestürzten Flugsaurier im Seelenbaum des Südlichen Na’Du-Stammes feststecken, machen sie sich auf den Weg die Orakel-Blüte zu befragen, um herauszubekommen was in der vergangenen Nacht passiert ist… und wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der verblüffend an Miles Quaritch erinnert?
Die Ereignisse überstürzen sich und am Ende kommt es zu einer gigantischen Schlacht mit nie gesehenen Actionszenen, ehe Jake zu seiner Geliebten zurückkehren kann.


Avatar III: Episode 1 – The Hurt-Mocker Ist der erste Teil der Prequels zu Avatar. Hier wird die Vorgeschichte des ersten Films erzählt. Wir erfahren wie der Vater von Miles Quaritch, Weyland Quaritch versehentlich das Klima der Erde verseucht, weil ein von ihm erfundenes Laser-Raumspray die Ozonschicht nicht nur auflöst, sondern weltweit alles mit einem süßlichen Apfelduft überzieht.
Die Firma Quaritch-Yutani behauptet zwar, das ganze wäre Lemon-Fresh und die weltweit gestiegenen Raten an Brechhusten und Sonnenepilepsie wären reiner Zufall, dennoch beschließt die Welthandels-Regierung den Bau gigantischer Atmokonditioner, die gigantische Mengen an Energie benötigen.
Nur das seltene Mineral Unobtanium kann diese Energien liefern. Leider ist es sehr schwer zu bekommen. Ein Forschungsschiff, die Nostradamus II wird ausgesandt um Unobtanium-Vorräte zu entdecken. Der jugendliche Miles Quaritch meldet sich freiwillig für den Einsatz, weil er seinen Vater – der ihn nie wirklich respektiert hat – beeindrucken will.
Der Film endet mit der Entdeckung Pandoras und einer gigantischen Schlacht mit Raumpiraten aus dem Pferdekopfnebel (im Gespräch Hilary Swank ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) und nie gesehenen Actionszenen. Als Miles den ersten Fuß auf Pandora setzt und gerade “Oh das ist aber ein schöner Planet, so malerisch-” sagen will, springt ein Wumburaptor aus dem Gehölz und zerfetzt ihm das Gesicht. Als er mit einer riesigen Narbe im Gesicht in der Krankenstation erwacht, sehen wir das Miles hasserfüllt in den Dschungel starrt.


Avatar IV: Episode 2 – Remember the Avatar Teil IV überrascht wieder einmal mit technischen Innovationen. Camerons Visionen erreichen einen neuen Höhepunkt, als er verkündet in diesem Film eine völlig neue Technik einsetzen zu wollen: 12D, bei dem sich der Kinosaal passend zum Film mitbewegen soll und ausgeklügelte Wind, Regen und Kältemaschinen die fantastische Welt Pandoras noch erfahrbarer machen. Viele Kinos scheuen zwar noch den Umstieg auf die neue Technologie, doch Cameron ist überzeugt hier wieder einmal Maßstäbe zu setzen. Der Interessenverband der “Chronisch an Nebenhöhlen-Entzündung leidenden Zuschauern” meldet jedoch vorsorglich Bedenken an.
An der seit Teil 3 bewährten Technik, die Figuren von autark agierenden künstlichen Intelligenzen darstellen zu lassen, will er festhalten. “Die quatschen mir wenigstens nicht dauernd in meine Visionen”, gibt Cameron bei einem Caiprinha zu Protokoll. Zudem verspricht er den bisher actionreichsten Teil der Reihe, der damit endet, das Doctor Grace das erste mal ihren Avatar-Körper steuert, aber von den Na’Vi des Dorfes verwiesen wird, weil sie beim GNachPah-Ritual plötzlich lachen musste.
Der Film endet mit nie gesehenen Actionszenen, als Miles seine Rache auslebt und neben einer Herde Wumburaptoren auch den friedliebenden Na`Und-Stamm ausrottet. Gleichzeitig erleben wir Jakes Bruder, wie er beim Landurlaub auf der Erde in eine Barschlägerei verwickelt wird: Das Schlussbild zeigt ihn wie er in einer Seitengasse verblutet, während seine Freundin Shirley neben ihm auf die Knie fällt und “Neeeeeeeiiiin!” gen Himmel schreit.


Avatar V: Episode 3 – Pandora Revolutions Beständig auf der Jagd nach Innovationen kommt das Drehbuch zu Episode 3 erstmals vollständig aus dem Computer. Das mit künstlicher Intelligenz arbeitende Programm Tantalus 12, soll bis zum Drehbeginn Drehbuchautoren komplett überflüssig machen. “Schon in Teil 1 kamen alle Dialoge komplett aus dem Rechner”, verrät Cameron augenzwinkernd, während er mit einem Kugelschreiber eine Wespe in seinem Doppelkorn ertränkt. “Wir haben da einfach die häufigsten Kinosprüche der letzten 50 Jahre eingefüttert und der Rechner setzt die einfach nach Stichworterkennung ein. Zuerst hatten wir das Drehbuch von Titanic eingegeben, aber das sind uns immer die Prozessoren durchgebrannt. Ein paar Kollegen aus dem MIT haben sich damals auch im Keller eingeschlossen und wollten nicht mehr rauskommen – aber das sind Anlaufschwierigkeiten. Bis zu Episode 3 klappt das dann a komplett mit der Handlung. Wir haben neulich einen vielversprechenden Testlauf gemacht (Die Legende von Aang ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])).”
Nach dem vorläufigen DigiScreenplay sieht die Handlung so aus: “Erzählt wird die Jakes Vorgeschichte, die sich aus Rückblenden erschließt. Der Film setzt direkt nach Avatar 1 ein, als Jake in der Hochzeitsnacht einen Kurzschluss in seinem Zopf erleidet, weil er sich versehentlich statt mit Neytiri mit einer Steckdose verbinden will. Während Neytiri an seinem Krankenbett wacht, erzählt ihr Jake wie er in den Klo-Kriegen auf Portapot Prime gekämpft hat. Wir erleben Jakes schwere Ausbildungszeit, wie er sich aber dennoch die Anerkennung des harten Ausbilders Horsebreath McClumsey erkämpft hat und schließlich sein eigenes Platoon leiten durfte.
Auf dem Gülleplaneten Fäkalia geraten sie in einen Hinterhalt als die feindlichen A’ssolaes sie überraschend mit widrigen Winden in die Defensive drängen. Jake verliert bei dieser Schlacht viele seiner besten Freunde und wird selbst schwer verletzt.
Parallel sehen wir wie Miles hinter dem Rücke von Doctor Grace die Vernichtung der Na’Vi plant, während er nach außen hin versucht sie zu einem Date zu überreden. In einigen für Cameron ungemein humoristischen Szenen, erleben wir die verschiedenen vergeblichen Versuche Miles’ das Herz der Doktorin zu erobern. Als er sie jedoch eines Tages erwischt, wie sie im Na’vi-Körper mit dem jungen Na’vi-Heiler Sme’Gma herumturtelt dreht Miles durch und schwört nicht eher zu ruhen bis das Volk von Pandora endlich ausgerottet ist.
Die Schlussszene zeigt ihn wie er mit Grace in der Kommandozentrale steht und vieldeutig grinst als diese die Nachricht vom Tode von Jakes Bruder erhält, während gleichzeitig der verletzte Jake – viele tausende Lichtjahre entfernt – in den Kälteschlaf versetzt wird.


Avatar VI: Teil III – Avargeddon Konsequent denkt Cameron weiter um den letzten und finalen Teil Avatars zu einer noch immersiveren Erfahrung zu machen. Doch nicht mit Holographischen Projektoren wie viele vermutet haben, sondern mit einem, wie Cameron betont, viel innovativeren Konzept: “Steigerung durch Reduktion! Der letzte Teil setzt die subtile Technikkritik der Serie in beeindruckender Weise um. Wir werden mit realen Schauspielern arbeiten, die den Film direkt im Kinosaal vor den Augen der Zuschauer aufführen. Wir bringen den Dschungel direkt in das Kino. Keine Leinwand, keine Trennung mehr zwischen Zuschauer und Film!”
Der Sprecher des deutschen Verbandes der Multiplex Kinos in Deutschland, Arnim van der Wiese, ist zuversichtlich, dass sich die umfangreichen Begrünungsanlagen, hydraulische Installationen und das Schauspiel-Ensemble letztlich auszahlen werden. Wir kreieren kleine Biosphären, kleine Zufluchtsorte in dieser übertechnisierten Welt. Dank Camerons Genius, können die Zuschauer den letzten finalen Kampf der Na’vi hautnah miterleben.”
Gerüchten zufolge soll jetzt schon in Fussgängerzonen nach Indio-Bands gesucht werden, die bereit sind sich blau anmalen zu lassen, um den Na’vi ein realistisch-exotisches Flair zu verleihen.
Avargeddon wird übrigens komplett in der Sprache der Na’vi aufgeführt werden und schildert in Echtzeit die Vorbereitungen auf die letzte Schlacht mit dem Imperium, das inzwischen die Streu-Minen von Ka^zan in seiner Gewalt hat, was bei vielen Na’vi-Kriegern zu schweren hygienischen Konflikten führt. Die Kinder von Jake und Neytiri, inzwischen Erwachsen und selbst Eltern, müssen sich ihrer letzten großen Herausforderung stellen und beschließen über den Traumbaum von Noh-Lanlan ins Unterbewusstsein von Wigald Quaritch (den Neffen von Miles) einzudringen um ihn mit schamanischen Gesängen davon zu überzeugen, endlich mit der Natur Frieden zu schließen.
“Das Finale wird das größte verdammte Hug-Inn, dass es jemals zu sehen gab”, erklärt Cameron, als er seinen 17. Sex on the Beach in einem Zug herunterkippt. “Das wird wie Woodstock… mit mehr Explosionen! Und das Publikum ist mittendrin. Das ist die Zukunft des Kinos!”
Den vorsichtigen Einwand, ob das ganze nicht eine fancy Version der Karl May-Festspiele in Bad Segeberg wären, wischt Cameron mit glasigem Blick entschieden beiseite.
“Wer sowas sagt, dem fehlt einfach die Vision. Ich hab die Zukunft des Kinos gesehen und sie heißt 18-DoppelD!”


In diesem Sinne. Viel Spaß auf Pandora.






[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

WTF ... Bin schon bei Teil eins fast eingepennt

nunz
06.09.2010, 13:41
Ich glaube wir werden mit einer Mengenie gesehenen Actionszenenkonfrontiert werden.

Genial, einfach genial

Asgârd
06.09.2010, 13:57
Aha ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr den Müll von Avatar glaubt?
Entweder da wollte einfach einer Aufmerksamkeit und hat sich die Geschichte ausgedacht oder Cameron hat die Leute die ihn interviewt haben gehörig verarscht...
Zum Ende hin stimmt nichts mehr was mich auch am Anfang zweifeln lässt. Also ob es überhaupt 6 Teile geben wird.

alizéefan
06.09.2010, 14:00
ein Sequel wird kommen!falls die Kuh Milch gibt, wird gemolken!!!
obs wirklich 6 Teile werden sei mal dahingestellt...

Dudeheit
06.09.2010, 18:22
ich hab bis jetzt noch nichtmal den ersten gesehen ^^

ESM
07.09.2010, 18:42
Werden keine 6 Teile,schon was er da erzählt ist n Witz...doppel 18D ... -.-
Und welcher spast erzählt denn das drehmaterial der nächsten 8 jahre...

Baywatch-Film angelt sich Drehbuchautoren

Im Moviereporter-Archiv habe ich eine News aus den Anfangstagen mit dem Titel Spielberg und Baywatch? gefunden. Interessante Angelegenheit, auch wenn von den damaligen Spekulationen nichts mehr übrig ist.

Fest steht aber, dass das Projekt Fahrt aufnimmt. Und zwar in Form der Drehbuchautoren Brian Gatewood und Alessandro Tanak, die von Paramount engagiert wurden, um ein ordentliches Script abzuliefern, so dass der Streifen im Sommer 2011 in die Kinos kommen kann.

Der Film wird mit Charlie's Angels verglichen, sprich: weibliche Hauptcharaktere und viel Action, gepaart mit einer nicht zu verachtenden Prise Humor.

Interessiert? Und noch eine andere Frage: habt ihr die Serie mit David Hasselhoff (Foto) damals gesehen?

Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Oh gott die Serie hab ich geschaut als ich so 6 glaub ich war oder 8 ka ;D aufjedenfall war ich fan von diesen guardians und deren patrol pickups ;DD mit den ganzen leuchten xD

also her damit ;D am besten wenn die alte crew mitmacht,von mir aus nurn n gastauftritt,aber leude,dat muss sein ;D

MasterBlaster
07.09.2010, 18:45
also her damit ;D am besten wenn die alte crew mitmacht

die ham aber alle schon hängetitten und falten sowieso :D

naja bis auf carmen...die muss da rein :sab:

ESM
07.09.2010, 18:46
die ham aber alle schon hängetitten und falten sowieso :D

naja bis auf carmen...die muss da rein :sab:

ach komm,so n altengerechtes traning,für etwas muskeln ;D,die müssen ja nicht wie damals laufen wasserspritzend ;D normaler auftritt halt xD als chief oder so ;D

Contacta
07.09.2010, 21:17
oft kommen die ja auch als nebenrolle wieder und nicht als ihr damaliger charakter

MasterBlaster
07.09.2010, 22:21
sowas hab ich aber iwie noch nie gesehen :unfa:

Dudeheit
08.09.2010, 05:24
oft kommen die ja auch als nebenrolle wieder und nicht als ihr damaliger charakter

wo z.B. :confused:

ESM
08.09.2010, 05:37
oft kommen die ja auch als nebenrolle wieder und nicht als ihr damaliger charakter

Macht keinen Sinn wenn David nicht mehr als Mitch kommt sondern als ka irgendein Jason als nebenrollen besetzung

MasterBlaster
08.09.2010, 06:03
hätte mich auch sehr gewundert :D

ESM
09.09.2010, 22:26
...weitere Bilder von Captain America (Comicverfilmung)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Castiel
12.09.2010, 18:10
Bud Spencer dreht einen neuen Film



Bud Spencer, der alte Hau(drauf)degen und kongeniale Schauspielpartner von Terence Hill, dreht im stolzen Alter von 80 Jahren einen neuen Film. Dabei handelt es sich um die Kroatisch-Deutsch-Amerikanische Co-Produktion "Mafia – Der Abschied eines Paten", die von Vjekoslav Katusin in Szene gesetzt wird.


Neben Buddy als Mafia-Pate sind noch eine Menge weitere gute alte bekannte Gesichter zu sehen, unter anderem Franco Nero, Michael Madsen, Bill Duke, John Rhys-Davies, Robert Wagner, Pierre Brice, Ralf Wolter, Lou Ferrigno, Günther Kaufmann, Claude-Oliver Rudolph, Christine Neubauer, der Boxer Nikolai Valuev, Uwe Boll oder auch Werner Daehn und Rade Serbedzija.


"Mafia - Farewell to the Godfather", so der Originaltitel des Films, handelt von dem mächtigen und einflussreichen Mafia-Paten Angelo Aliveri (Bud Spencer), der von seinem Bruder Maximilian (Darko Tursic) verraten und ermordet wird. Auch der 10-jährige Dominik, der Sohn des Paten, soll durch den Auftragskiller Giuseppe Pazzi (Pierre Brice) getötet werden. Dieser versteckt jedoch den Jungen bei sich und zieht ihn zusammen mit seinem Bruder Rutario Pazzi (Franco Nero) groß. Als erwachsener Mann macht sich Dominik (Vjekoslav Katusin) auf, um den Tod seines Vaters zu rächen.


Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich am 10. Oktober 2010 in Zagreb beginnen. Mein Dank gilt Melanie 2010 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), die mich auf dieses interessante Projekt aufmerksam gemacht hat.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

BacardiKätzchen
13.09.2010, 15:12
ich hab bis jetzt noch nichtmal den ersten gesehen ^^

:lach2::lach2: ich auch nicht :D:D
hab es mir zwar paar mal vorgenommen aber irgendwie werd ich dann immer von andere sachen abgelenkt :p

OOmatrixOO
13.09.2010, 16:56
Resident Evil 5 - Milla Jovovich bestätigt Arbeiten an neuer Fortsetzung
Der aktuell abermals unter Beweis gestellte Erfolg gibt den Produzenten des Resident Evil Franchise recht. Daher ist es kaum verwunderlich, dass nach dem 80 Millionen Dollar schweren Startwochenende des aktuellen 3D-Sequels bereits die nächsten Fortsetzung aus dem Hause Constantin Film und Impact Pictures auf geneigte Kinogänger wartet. Wie Alice Darstellerin Milla Jovovich in einem aktuellen Interview verriert, wurde einer weiteren Fortführung der Reihe bereits grünes Licht erteilt. "Es handelt sich hier schließlich um den ersten Resident Evil, der weltweit auf dem ersten Platz der Kinocharts startet," erklärt die gebürtige Ukrainerin. "Es ist der größte Film im Franchise und wir werden definitiv einen weiteren drehen." weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



J.J. Abrams möchte neuen Widersacher in „Star Trek 2“
Regisseur und „Lost“-Schöpfer J.J. Abrams sowie die Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman wollen einen neuen Bösewicht für die Fortsetzung des "Star Trek"-Reboots. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Noomi Rapace in "Sherlock Holmes 2"
Noomi Rapace, Star aus der "Millenium Trilogie", wird eine Hauptrolle in "Sherlock Holmes 2" übernehmen. Wie es heißt, werde Rapace möglicherweise eine französische Zigeunerin spielen. Näheres sickerte zu dieser Besetzung allerdings nicht durch. Ebenso hält sich Warner Bros. bei Informationen zur Story von "Sherlock Holmes 2" zurück: Das Ganze wird streng geheim gehalten und bis jetzt weiß man nur, dass Holmes' Erzfeind Moriaty und sein Bruder Mycroft wieder einen Auftritt haben sollen.

Mit an Bord sind natürlich wieder Robert Downey Jr. als kauziger Sherlock Holmes und Jude Law als sein Assistent Dr. Watson. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Hereafter - Der offizielle Trailer zum neuesten Mystery-Drama von Eastwood
Was erwartet uns nach dem Tod? Mit dieser Thematik befasst sich das aktuellste Projekt von Regisseur Clint Eastwood (Changeling), das in den USA im Oktober dieses Jahres über Warner Bros. in den Kinos startet. Um die baldige Auswertung zu unterstreichen, wurde jüngst auch der offizielle Trailer zum Mystery-Drama Hereafter mit Matt Damon (Invictus) veröffentlicht, der sich im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
14.09.2010, 17:35
CZdomEKb8rU

gegenspionage
14.09.2010, 21:00
also wenn die ne filmische umsetzung hinbekommen von GANTZ, dann freu ich mich extrem auf den film. der anime is hammer.

Kuddl
14.09.2010, 21:01
is das eigentlich eine bereits abgeschlossene Geschichte? wenn ja schau ich aufgrund des Trailers auch mal in den Anime rein.

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
14.09.2010, 21:10
also wenn die ne filmische umsetzung hinbekommen von GANTZ, dann freu ich mich extrem auf den film. der anime is hammer.

ja richtig hab den anime mal bei MTV geguckt (vor jahren) war mal richti geil. hab zwar kaum folgen gesehen freu mich dann aber auch auf den film :)

gegenspionage
14.09.2010, 23:15
is das eigentlich eine bereits abgeschlossene Geschichte? wenn ja schau ich aufgrund des Trailers auch mal in den Anime rein.

naja sie lässt am ende ein paar sachen offen bzw spielraum sich den kopf zu zermartern. so wie viele animes für erwachsene halt nunmal sind. aber die beiden staffeln lassen einen am ende nicht mit einem"hä!?! was warn das nu alles?"-ausdruck sitzen.


Laut der deutschen Zeitschrift Funime findet man sich im Anime in einem Sumpf aus rauher Gewalt, geladener Action, einer spannenden Story und teils unsympathisch realistischen Charakteren. Die blutige Handlung reiche tief in die Abgründe der menschlichen Seele und der Gesellschaft, die Charaktere seien bis ins kleinste Detail ausgebaut und realistisch umgesetzt. Die Animation sei ein Augenschmaus und die Musik passend.


leider sollen die spielfilme weniger blutig sein und der sexanteil, wobei der mmn garnicht so hoch ist, reduziert werden.

Kuddl
15.09.2010, 16:55
für diejenigen die This is England mochten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Trailer"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

lade mir gerade die erste Episode bei Serienjunkies.

Kuddl
29.09.2010, 21:14
QK55nao-vvw

fK2bBfuepKk

OOmatrixOO
12.10.2010, 17:49
28 Month Later - Danny Boyle auf dem Regiestuhl? Garland gibt Update
Ob es tatsächlich noch zu einer Fortsetzung zu 28 Weeks Later kommt? Die bereits seit geraumer Zeit im Gespräch befindliche Produktion, hier schlicht 28 Month Later genannt, könnte in absehbarer Zeit tatsächlich noch entstehen. So berichtet Dread Central aktuell, dass abermals Filmemacher Danny Boyle, verantwortlich für Sunshine und das Franchise-Original 28 Days Later, auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte. Eine offizielle Quelle und Zusage liegt momentan allerdings noch nicht vor. Während Boyle schweigt, gab Autor Alex Garland ein paar weitere Details bekannt: "Als wir 28 Days Later gedreht haben, lagen die Rechte bereits zwischen einer Gruppe, die nicht mehr miteinander sprach. Wenn 28 Month Later also tatsächlich entstehen sollte, müsste es erst zu einer Versöhnung beider Parteien kommen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Alien 5 - Werden Carey Mulligan und Noomi Rapace im Prequel agieren?
Obwohl noch nicht geklärt wurde, wie 20th Century Fox und Regisseur Ridley Scott (Robin Hood) das Problem mit den Produktionskosten für das kommende Alien Prequel lösen, läuft das Casting weiterhin auf Hochtouren. Welche Schauspielerin wird Sigourney Weaver (Avatar) ablösen? Wie Deadline aktuell berichtet, traf sich Filmemacher Ridley Scott bereits mit Carey Mulligan, demnächst in Wall Street 2: Money Never Sleeps, und Noomi Rapace aus der The Girl with the Dragon Tattoo Trilogie, um über eine mögliche Hauptrolle im neuesten Film des Alien Universum zu sprechen. Keine der beiden Darstellerinnen wurde bis dato offiziell unter Vertrag genommen. Dass die Wahl am Ende womöglich auf eine andere Person fällt, lässt sich daher nicht ausschließen. Alien 5 soll, wenn sich der Produktion keine weiteren Probleme in den Weg stellen, im Jahr 2012 auf weltweite Kinoleinwände treffen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



THE COURIER - Til Schweiger hetzt Mickey Rourke
Als FBI-Agent macht Til Schweiger im kommenden Nervenkitzel "The Courier" Jagd auf Filmbösewicht Mickey Rourke und Gefahrgutbote Jeffrey Dean Morgan. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Bruce Willis: Noch zwei "Stirb Langsam"-Filme
Zwei gehen noch - dann ist Schluss: Bruce Willis kündigte eine sechste - und letzte - "Stirb langsam"-Runde an. Danach wolle der Actionstar dem legendären Rippshirt-Helden John McLane endgültig Adieu sagen:

"In den nächsten Jahren wird genug Zeit sein, einen neuen, jüngeren Star für die Reihe anzuheuern", so Bruce Willis gegenüber dem Magazin FHM. "Aber bevor es soweit ist, möchte ich gern noch 'Stirb Langsam 5' drehen. Dann hätte ich, wenn es nach mir geht, am liebsten noch einen sechsten, finalen Teil, bevor ich das weiße Unterhemd endgültig an den Nagel hänge." weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Schöne Lea Seydoux jagt Tom Cruise
Die Zahl der Gegenspieler für Tom Cruise im vierten Teil von "Mission: Impossible" wächst und wächst. Neben Michael Nyqvist wird auch "Robin Hood"-Beauty Lea Seydoux Topagent Ethan Hunt das Leben schwer machen. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



ABER HALO - Steven Spielberg greift nach Games-Bestseller
Am Versuch, den Shooter-Hit "Halo" zu verfilmen, haben sich schon einige Größen der Traumfabrik die Zähne ausgebissen. Jetzt, nachdem er ein Jahr lang Ruhe gegeben hat, versucht es der Größte von allen noch einmal: Steven Spielberg himself will den Masterchief zum Kinohelden machen.

Nach dem gigantischen Erfolg des jüngsten Ablegers "Halo: Reach" läßt auch Publisher Microsoft wissen, dass nun endlich eine Kinoadaption realisiert werden soll. Schließlich setzte der SciFi-Shooter allein am ersten Verkaufstag sagenhafte 200 Millionen Dollar um. Angesichts des heißen Stoffes mag man kaum glauben, dass es seit Jahren nicht gelingt, das Projekt in die nächsten Level zu hieven. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Sin City 2" kommt nach "Spy Kids 4"
Meint es Robert Rodriguez diesmal ernst oder ist es wieder nur eine seiner Hinhaltetaktiken bei Sin City 2? Die Comicverfilmung, die inzwischen fünf Jahre durch den Raum schwebt und bei der man inzwischen kaum mehr glaubt, dass sie wirklich erscheint. Immer wieder sagte Rodriguez, er glaube, Sin City 2 wird bald gedreht, nur um dann wegen anderer Filme wieder nach hinten zu rücken. Doch diesmal äußerte sich der Regisseur anders, was immerhin Grund genug ist, seine Aussage näher zu betrachten.

So erwähnte Rodriguez jetzt, zusammen mit Frank Miller arbeite er an Sin City 2 und nach Spy Kids 4 soll der Film auch endlich gedreht werden. So konkret wurde der Regisseur noch nie, doch leider hält er sich wie so oft auch hier noch eine kleine Hintertür offen und fügt an, sollte das Drehbuch bis zum Start von Spy Kids 4 nicht fertig sein, kann er auch nicht Sin City 2 machen und dann widmet er sich einem anderen Film. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Matt Damon ist nicht mehr Jason Bourne
Lange Zeit wird inzwischen an Das Bourne Vermächtnis gearbeitet und lange sah es so aus, als wenn noch einmal die Geschichte um Jason Bourne mit Matt Damon weitergesponnen wird. Dann verabschiedete sich jedoch Paul Greengrass aus dem Projekt und Matt Damons Beteiligung schwankte. Nun ist alles aus.

Nachdem Tony Gilroy (Duplicity) in der vergangenen Woche als Regisseur für Das Bourne Vermächtnis benannt wurde, sind zwischenzeitlich weitere Details bekannt. Der Film ist weder ein Reboot der Reihe noch ist es ein Prequel und schon gar nicht ist geplant, Jason Bourne neu zu casten. In gewisser Weise bleibt Matt Damon Jason Bourne, aber es wird einen neuen Helden im Film geben, der Beginn eines neuen Kapitels und damit ist Das Bourne Vermächtnis auch ein alleinstehendes Projekt. Am besten kann man sich das so vorstellen, dass Jason Bourne diesmal gar nicht vorkommen wird, auch wenn er irgendwo da draußen am Leben ist. Was in den ersten drei Bourne-Filmen geschehen ist, ist der Auslöser für das, was noch passiert. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

g.o.d.
13.10.2010, 10:49
was halo angeht,bitte nimm mal jemand dem spielberg den wind aus den segeln.
hab kein bock auf ne weichspüler-halo-verfilmung.

nehmt das drehbuch von dem garland und gebt die regie bay,dann knallts wenigstens ordentlich und gut aussehen tuts auch.

nunz
13.10.2010, 10:54
was halo angeht,bitte nimm mal jemand dem spielberg den wind aus den segeln.
hab kein bock auf ne weichspüler-halo-verfilmung.

nehmt das drehbuch von dem garland und gebt die regie bay,dann knallts wenigstens ordentlich und gut aussehen tuts auch.master chief 20 minuten gefühlsmonolog ftw!

g.o.d.
13.10.2010, 10:56
master chief 20 minuten gefühlsmonolog ftw!

ok,dann halt 20 minuten monolog,aber danach gute 2 stunden nonstopexplosionen auf höchstem niveau und ohne 3D.

OOmatrixOO
22.10.2010, 23:27
Colin Farrell für "Total Recall" im Gespräch
Inzwischen steht schon länger fest, dass die Neuauflage von Total Recall nur wenig mit Paul Verhoevens Klassiker mit Arnold Schwarzenegger zu tun haben wird. Wie das Original soll zwar auch der neue Film auf Philip K. Dicks Geschichte "We Can Remember It for You Wholesale" basieren, nur anders interpretiert. Das zeigt sich schon an der möglichen Besetzung.

Statt Muskelpower in Form eines neuen Schwarzeneggers waren bisher Tom Hardy (Inception) und Michael Fassbender (X-Men - First Class) im Gespräch. Da diese beiden aber gut gefüllte Terminkalender in nächster Zeit haben, ist ein neuer Name nach vorne gerückt. So soll Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) neuerdings die besten Aussichten auf die Hauptrolle haben. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Ist das die Story vom "Alien Prequel"?!
So viele "Alien"-News in den letzten Tagen, da wird man ja ganz wuschig! Unfassbar, aber wahr, nun sind erste Details zum Inhalt des "Alien Prequels" aufgetaucht. Falls die Details stimmen, achtet auf unsere Lippen: S-P-O-I-L-E-R! weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Mark Wahlberg in "The Crow"?
Mark Wahlberg gehört zu den Darstellern, die wir unheimlich gerne in Kinofilmen sehen. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass er schon als Calvin Klein-Model unheimlich sexy aussah, der Mann ist einfach witzig und überzeugt in seinen Filmen, auch wenn ihm der ganz große Durchbruch nie gelang. Während er aktuell in Die etwas anderen Cops mitmischt und wir Wahlberg demnächst in The Fighter sehen, hat er bereits Aussichten auf einen neuen Film.

So wurde ihm von Stephen Norrington die Hauptrolle im Remake oder eher die Neuadaption von The Crow angeboten. Ob Wahlberg das Angebot annimmt ist noch offen, wir hoffen aber, dass er ja sagt. Das dürfte dann einen schönen Kontrast zum Original geben. Zur Zeit überarbeitet der Musiker und Autor Nick Cave das Drehbuch.

In The Crow von 1994 spielte Brandon Lee, Sohn von Bruce Lee, die Hauptrolle. Leider kam Lee bei den Dreharbeiten auf tragische Weise ums Leben. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



3 TV-Spots for Paranormal Activity 2
Die Woche startet in den USA Paranormal Activity 2, doch wem erzählen wir das? Ihr wisst das doch längst, habt ihr doch schon alle gewiss bei unserem BOT zu Paranormal Activity 2 mitgemacht. Damit das auch die Amerikaner mitbekommen und nicht nur wir, hat Paramount noch einmal drei TV-Spots für den Mysteryfilm produziert und diese sind jetzt bei Yahoo! Movies aufgetaucht.

Wir waren so frei, euch die Videos gleich unten einzubetten, damit ihr keinen langen Weg vor euch habt. Am Wochenende wird sich dann zeigen, ob Paranormal Activity 2009 einfach nur Glück hatte oder auch die Fortsetzung ein wenig für Wirbel an den Kinokassen sorgt.

Paranormal Activity 2 kommt am 4. November dann auch bei uns in die Kinos. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ESM
27.10.2010, 22:39
Fortsetzung von Nolans "Batman"-Reihe heißt "The Dark Knight Rises"

Die Fortsetzung zu Christopher Nolans "The Dark Knight" wird auf den Namen "The Dark Knight Rises" hören. Außerdem gab der Regisseur weitere Details bekannt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

In einem Interview mit der LA Times gab Christopher Nolan den Titel für seinen dritten Film im "Batman"-Universum bekannt: "The Dark Knight Rises". Außerdem ließ der Regisseur verlauten, dass definitiv nicht - wie oft vermutet - der Riddler der Widersacher von Batman in der Fortsetzung wird. Mr. Freeze hat er schon vor einiger Zeit ausgeschlossen, somit bleibt also wieder reichlich Raum für Spekulationen. Mittlerweile gilt Hugo Strange, bekannt aus der Zeichentrickserie, als heißer Kandidat für die Rolle des Oberschurken.

Zudem gab der Regisseur bekannt, dass man einerseits auf die bekannten Charaktere setzt, aber auch ein paar neue Figuren einführen wird. Diese leicht kryptische Aussage eröffnet in Verbindung mit dem Titel noch mehr Raum für Spekulationen. Bei der Vorstellung von "The Dark Knight" verwies Nolan, darauf angesprochen, warum der Film nicht "Batman" im Titel trage, auf die Doppeldeutigkeit der Bezeichnung "dunkler Ritter". Die passe nämlich nicht nur auf Batman selbst, sondern auch auf Harvey Dent, der zu Two-Face wird. Plant er etwa diesen zurückzubringen, was die Ergänzung "rises" andeutet? Bleibt zu hoffen, dass die Zeit der Spekulationen bald vorbei ist, Nolan kündigte zumindest weitere Infos für die kommenden Tage an.

Nolan bestätigte außerdem, dass der Film nicht in 3D gefilmt werden würde. Allerdings wird er wie im Vorgänger auf das IMAX-Format zurückgreifen, dass dort allerdings nur für sechs Minuten zum Einsatz kam.

...abgesehen davon, das diese News Mega sind! :D
-> der letzte Part gefällt mir am besten! KEIN (CHIT!) 3D jedoch mit IMAX ! :)

TedBundy
28.10.2010, 04:37
Christopher Nolan ist Godlike, seine Filme waren allesamt klasse.
Angefangen bei Memento bis hin zu Dark Knight und Inception, bitte bitte mehr davon!

Kuddl
28.10.2010, 09:43
utmvmr7cgcg

trash
Vs1_OyRwwpQ&

Nazizombies again
x-uk-vjvvTA&

Kuddl
31.10.2010, 10:57
IBVw-UPysmQ
ich konnte leider nicht den Trailer finden welchen man gestern bei den Scream Awards gesehen hat. Der war doch wesentlich besser aber nunja.

nunz
01.11.2010, 05:47
...abgesehen davon, das diese News Mega sind! :D
-> der letzte Part gefällt mir am besten! KEIN (CHIT!) 3D jedoch mit IMAX ! :)

naja, the dark knight rises klingt ziemlich beschissen wie ich finde...

und was ist "chit"?

Sullysefil
04.11.2010, 00:02
Rare Exports

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Weihnachten kann kommen :)

ESM
06.11.2010, 13:09
"Bond 23" lebt: Kinostart für November 2012 geplant

Trotz der Pleite von MGM scheint die Zukunft der James-Bond-Reihe gesichert. Im Rahmen der Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das zahlungsunfähige Studio wurde bekannt, dass der nächste Bond-Film trotzdem im November 2012 in die Kinos kommen soll.

Wie der Nachrichtenkanal Bloomberg hat das mit rund vier Milliarden Dollar verschuldete Studio noch ein Investitionspotential von ca. 125 Millionen Dollar, die in den nächsten 15 Wochen ausgegeben werden müssen. Ein Großteil des Geldes geht an die Beteiligung bei "The Hobbit", aber auch die James-Bond-Reihe soll so am Leben gehalten werden. Der von MGM bei der Eröffnung des Insolvenzverfahrens vorgestellte Plan sieht vor, dass beginnend mit dem November 2012 weitere Bond-Filme im 2-Jahres-Rhythmus veröffentlicht werden. Da man "Bond 23", der folglich in zwei Jahren in die Kinos kommen soll, allerdings mit dem vorhandenden Geld nicht selbst finanzieren kann, sucht man einen Partner, der gegen 50 % der Rechte an diesem Film, die kompletten Produktionskosten übernimmt. Alle weiteren Filme der Reihe will MGM dann wieder selbst finanzieren und komplett selbst besitzen.

Wenn die Pläne von MGM aufgehen und die Arbeiten bald aufgenommen werden, dürfte uns Daniel Craig als James Bond vorerst erhalten bleiben. Der als Regisseur vorgesehene Sam Mendes ist dagegen nach den zahlreichen Verzögerungen aufgrund der Finanzschwierigkeiten des Studios ausgestiegen.

Ein kleines Fragezeichen steht allerdings noch hinter einem Kinostart im Jahr 2012: Daniel Craig selbst. Der Schauspieler steht aktuell für "The Girl With The Dragon Tattoo" von David Fincher vor der Kamera und hat sich noch für zwei Sequels verpflichtet. Die Drehpläne dieser Produktionen müssen folglich vereinbart werden.

Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

nunz
07.11.2010, 17:06
vote 4 P.Diddy als James Bond!

Leonce
07.11.2010, 17:59
oh nein noch einer mitn Crack..... am schlimmsten fand ich:

Martini - geschüttelt oder gerührt
Sehe ich aus als ob mich das intressieren würde

ich will wieder Sean :'(

ESM
09.11.2010, 19:30
Sylvesterkracher?

Garry Marshall dreht "Valentinstag"-Sequel

Dass "Valentinstag" von der Kritik einstimmig verrissen wurde, scheint Michelle Pfeiffer, Robert De Niro, Hilary Swank, Ashton Kutcher und Abigail Breslin nicht abzuschrecken: Sie verhandeln über Hauptrollen im Nachfolger "New Year's Eve"

Dass "Valentinstag" von der Kritik fast einstimmig verrissen wurde, scheint New Line und einige A-List-Darstellter nicht vom gleichgestrickten Nachfolger "New Year's Eve" abzuschrecken: Michelle Pfeiffer, Robert De Niro, Hilary Swank, Ashton Kutcher, Abigail Breslin und Lea Michele verhandeln bereits über Hauptrollen.
Die Handlung spielt - wie im Vorgänger - innerhalb von 24 Stunden und verbindet verschiedene Geschichten. Darunter die eines verbitterten alten Mannes im Krankenhaus (De Niro), dem seine letzten Stunden bevorstehen, die eines jungen Mannes (Kutcher), der Sylvester hasst; eine frustrierte Geschäftsfrau (Pfeiffer), die auf den letzten Drücker sämtliche guten Vorsätze vom Vorjahr erfüllen will und die Produzentin (Swank) der Sylvestershow am New Yorker Time Square.
Garry Marshall wird die Ensemblekomödie ab Dezember inszenieren. In die Kinos soll sie zum entsprechenden Zeitpunkt im nächsten Jahr kommen.

Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
10.11.2010, 09:16
mit Rampage und Darfur hat Uwe ja echt gute Filme abgeliefert aber ich glaube das hier wird viel zu albern
Mt-DOdPLMLI

Kuddl
16.11.2010, 19:15
Bi5NdM-Wf7c

es muss also eine Fortsetzung geben da Savini überlebt hat

TätowierterTaugenichts
16.11.2010, 19:47
Hat der Schwarze auch bei Machete mitgespielt? Kenn den von 'From Dusk Till Dawn', kann mich aber nicht daran erinnern, ihn in Machete gesehen zu haben....:confused:

BTW: Im Nachspann steht ja noch was von 2 Fortsetzungen. Und soweit hergeholt finde ich das nicht, dass es tatsächlich noch Fortsetzungen geben wird.
"Machete", "Machete Kills" and "Machete Kills Again" ;-)

kommski
16.11.2010, 19:57
Hat der Schwarze auch bei Machete mitgespielt? Kenn den von 'From Dusk Till Dawn', kann mich aber nicht daran erinnern, ihn in Machete gesehen zu haben....:confused:


ist das nicht der Bruder, der Pfaffe gewesen?

Kuddl
16.11.2010, 19:59
hab ich gerade auch net aufm Schirm. :confused:
Aus From Dusk Till Dawn kenn ich den auch noch. So wie auch den Rest der Truppe

TätowierterTaugenichts
16.11.2010, 20:02
ist das nicht der Bruder, der Pfaffe gewesen?

Das war Cheech Marin, ebenfalls in 'From Dusk Till Dawn' dabei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

tazzo
16.11.2010, 22:26
War Savani dieser Anführer dieser Wehrtruppe da ?

Kuddl
17.11.2010, 09:56
nope der Hitman :D
C2yTjXSGfi8

Kuddl
17.11.2010, 15:05
awZMW9kIoZg

TedBundy
18.11.2010, 17:20
cj5FPro4YSE&feature=related

Kuddl
22.11.2010, 08:58
obFOc4SkkNI

TedBundy
22.11.2010, 16:28
Hoffentlich versauen die den nicht...

------------------------------------

Paranormale Aktivitäten zum Dritten

Als wir das Box Office Tippspiel vor wenigen Wochen zu Paranormal Activity 2 auflösten, da machten wir uns aufgrund des großen Erfolgs des Films noch darüber lustig, ob uns 2011 ein Paranormal Activity 3 erwarten könnte. Inzwischen hat Paranormal Activity 2 knapp 160 Mio. $ weltweit eingespielt bei einem Budget von 3 Mio. $ (ohne Werbeausgaben).

Grund genug auf Saw zu machen und damit erwartet uns 2011 wirklich Paranormal Activity 3. Dies hat jetzt offiziell der Regisseur des ersten Films und Produzent der Reihe Oren Peli angekündigt. Und es gibt sogar schon ein konkretes Startdatum. In den USA soll Paranormal Activity 3 am 21. Oktober 2011 erscheinen, für Deutschland gibt es dagegen noch keinen Termin.

Wird die Reihe damit das neue Saw, welches ab jetzt jedes Jahr zu Halloween solange die Kinos heimsucht, bis es den Zuschauern zum Hals raushängt und der Erfolg ausbleibt? Sollten die Budgets weiter im 3 Mio. $-Bereich liegen, dürften es sehr viele Jahre werden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :unfa:

TätowierterTaugenichts
22.11.2010, 16:34
Ich hasse diese Geldmacherei.:mad:

TedBundy
22.11.2010, 16:36
Ich hasse diese Geldmacherei.:mad:

Das wäre ja nichtmal halbwegs dasProblem wenn wenigstens was ansehbares dabei rumkommen würde aber Paranormal Activity...also bitte...

Kuddl
22.11.2010, 20:32
Hoffentlich versauen die den nicht...



BBM ist seit zwei Jahren in Produktion. Die Produktionskosten in Höhe von etwa 1.200 US-Dollar haben Brian Curtin und seine Freunde Matt Hall und Mat Powell mit ihren Alltagsjobs finanziert, was nicht leicht gewesen sein soll. Das Geld wurde für Kostüme, Requisiten, Ausstattung, Soundeffekte und Musik ausgegeben. Auch der Rest des insgesamt BBM-Teams mit sieben Mitgliedern half vor oder hinter der Kamera. Die Filmmusik und die Stimme des Erzählers stammen von Nate Quarterman.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

da ist versauen nicht möglich. Solang das Ganze auch nur halbwegs ansehbar ist kann man schon seinen Hut vor der Truppe ziehen :)

Dingo
22.11.2010, 21:30
aber Paranormal Activity...also bitte...


Ich fand den ersten richtig gut aber mir war auch klar das jeder Sequel schrott sein wird.



BTW: Im Nachspann steht ja noch was von 2 Fortsetzungen. Und soweit hergeholt finde ich das nicht, dass es tatsächlich noch Fortsetzungen geben wird.
"Machete", "Machete Kills" and "Machete Kills Again" ;-)


War von Anfang an als 3 Teiler geplant. Für danach haben Tarentino und Rodriguez sogar Umfragen gestartet welcher Fake Trailer von Planet Terror sie als nächstes verwursten.

TedBundy
22.11.2010, 21:49
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

da ist versauen nicht möglich. Solang das Ganze auch nur halbwegs ansehbar ist kann man schon seinen Hut vor der Truppe ziehen :)

Klasse...

Ich fand den ersten richtig gut aber mir war auch klar das jeder Sequel schrott sein wird.

Ich fand den 1. leider schon schlecht weshalb ich mir den 2. direkt gespart hab.


War von Anfang an als 3 Teiler geplant.

Stümmt.

Kuddl
24.11.2010, 17:56
JWYVQzG0rYk

ESM
25.11.2010, 16:52
"Uncharted"-Gerüchte über Wahlberg und DeNiro sind wahr"

Diese Gerüchte beschäftigten die Spieler viele Wochen und Mark Wahlberg bestätigte nun seine Teilnahme, Joe Pesci und Robert De Niro für "Uncharted".

Wer hätte daran gedacht, dass sich solche Gerüchte doch mal als wahr herausstellen... Neben Christian Bale ist auch Mark Wahlberg zurzeit stark damit beschäftigt, David O. Russells The Fighter zu promoten. Russell selbst ist nebenbei auch der Regisseur für die Videospielverfilmung Uncharted und nachdem sich Wahlberg nicht als Krähe versucht, wäre doch ein Videospieleheld eine willkommene Abwechslung. Erfahrungen in dem Genre hat er bereits in Max Payne sammeln können und das Gerücht, dass er Nathan Drake in Uncharted spielen wird, bestätigte der Darsteller jetzt sogar selbst.

Wahlberg sagte dazu, die Idee, die Russell hätte, sei einfach verrückt und er hofft darauf, mit ihm schon bald wieder zusammenarbeiten zu können. Ein Drehstart im Sommer 2011 ist geplant, aber bis dahin kann noch viel passieren. Auch die Gerüchte um Joe Pesci und Robert De Niro seien wahr, sagt Wahlberg. Sogar die Rollen für die beiden stehen anscheinend schon fest, falls sie zusagen. Pesci würde Drakes Onkel spielen, während De Niro dessen Vater wäre. Laut neueren Meldungen wird Uncharted aber nicht die Handlung der Spiele nacherzählen, sondern sich mit Antiquitätendealern in New York beschäftigen. Wohl der Aufhänger für ein neues großes Abenteuer.

Der Uncharted Kinostart ist noch offen, bei der Planung deutet aber einiges auf 2012 hin.



Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
25.11.2010, 18:10
Also stimmt es doch, hoffentlich versauen die es nicht wie Max Payne...

Leonce
29.11.2010, 17:11
Alles auf Go - "The Hobbit": McKellen ist Gandalf, neue handliche 3D-Kameras, Auenland drehbereit

Plötzlich ist ordentlich Bewegung in Mittelerde. Kaum ist das zermürbende Hin- und Her um Finanzierung, Regie und Drehort beendet, gibt das Team um Peter Jackson in Neuseeland ordentlich Gas bei der Verfilmung der "Herr der Ringe"-Vorgeschichte "Der kleine Hobbit". Die erste gute Nachricht kommt von einer der Lieblingsfiguren: Gandalf-Darsteller Ian McKellen hatte zwischenzeitlich schon mit Ausstieg gedroht, falls nicht bald ein Ersatz für den ausgestiegenen Regisseur Guillermo Del Toro gefunden und das Budget für "The Hobbit" freigegeben würde.

Ganzer Artikel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Endlich gehts vorwärts :)

TätowierterTaugenichts
29.11.2010, 17:56
Das sind gute Neuigkeiten

nunz
30.11.2010, 08:04
Hoffentlich wird bei dem Film nicht die gleiche Homoerotik wie bei TLOTR herrschen.

gegenspionage
30.11.2010, 22:32
Phobiker ?

Smoky
01.12.2010, 19:50
Ganzer Artikel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Endlich gehts vorwärts :)
Das ist doch mal nee super Nachricht ;)

Kuddl
05.12.2010, 16:36
CmbTMNXOQ8Y

Asgârd
05.12.2010, 17:32
CmbTMNXOQ8Y

haha wird auf jeden Fall geguckt! :D

gegenspionage
06.12.2010, 22:08
hm ich weiß nicht warum man sich sowas anschauen sollte.... also nüchtern geht der garnicht, mit kumpels und bier, ner menge bier, evtl lustig.

Asgârd
07.12.2010, 01:05
hm ich weiß nicht warum man sich sowas anschauen sollte.... also nüchtern geht der garnicht, mit kumpels und bier, ner menge bier, evtl lustig.

Hab ich bei Piranhia so gemacht, fand den echt toll :p

Kuddl
07.12.2010, 08:31
du meinst Megapiranha? oder den 3D?

Asgârd
09.12.2010, 01:54
du meinst Megapiranha? oder den 3D?

3D, hab den heut nochmal nüschtern und alleine geguckt, da war er nicht so der Kracher ;)

Kuddl
09.12.2010, 16:00
MyO2k-jApng :lach:

edit: ich wette da wird noch nen richtiger Film kommen :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

alizéefan
10.12.2010, 22:38
qXx44n_qa1k

Castiel
11.12.2010, 10:52
Tech-Fightclub:D

Hugh Jackman:o Der Film ist interessant.

TätowierterTaugenichts
13.12.2010, 21:20
Neuer Trailer: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides


t5AqJww06bw

setty
14.12.2010, 08:18
Neuer Trailer: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides


t5AqJww06bw

Wusste gar nich dass da noch ein Teil kommt :unfa:
Den 2ten fand ich schon sehr schlecht.. das mans immer übertreiben muss mit den Fortsetzungen...

TätowierterTaugenichts
14.12.2010, 08:20
:unfa: Ich LIEBE Captain Jack Sparrow! Von mir aus können die noch 10 Fortsetzungen drehen!:D

nunz
14.12.2010, 08:22
ich fand die teile auch extrem unterhaltsam, sind halt so brain afk filme. wobei teil 2 und 3 echt schlecht waren^^

bin aber froh zu sehen, dass bloom und knightley nicht dabei sind, haben in den ganzen filmen nur genervt, vorallem bloom...

setty
14.12.2010, 08:23
:unfa: Ich LIEBE Captain Jack Sparrow! Von mir aus können die noch 10 Fortsetzungen drehen!:D

Hab ja auch nicht gesagt dass die Rolle doof is ;) Nur die Filme... :unfa:
Langweilig, keine richtige Geschichte ..fand nur den ersten ok:)
Dachte eig es sollte bei ner Trilogie bleiben :confused: aber scheint ja erfolgreich zu sein :D

kommski
14.12.2010, 09:16
Ist Teil 4 nicht ein Prequel?

Smoky
14.12.2010, 11:34
:unfa: Ich LIEBE Captain Jack Sparrow! Von mir aus können die noch 10 Fortsetzungen drehen!:D
Ja ohne IHN,wären die Filme echt fad;)

Kuddl
14.12.2010, 13:28
und die Rolle kann ich nicht ab. Dementsprechende Meinung zu den Filmen. Satan hab ich beim ersten Teil im Kino geflucht.

Kuddl
23.12.2010, 14:28
uqs6QiTFtm8

Kuddl
27.12.2010, 12:33
6vF_VLZotWc

Kuddl
28.12.2010, 18:05
Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hillbillies vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer.

Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald ...

nx0GaB2EHUs

muss ich sehen :)

Meeeel
28.12.2010, 18:29
nx0GaB2EHUs

muss ich sehen :)

haha sehr geil :D

gegenspionage
28.12.2010, 23:59
der klingt ja sehr geil :D

Oerni
29.12.2010, 16:03
Das kanadische Toronto hat den Zuschlag erhalten und Len Wiseman wird sein Remake des Sci-Fi-Klassikers "Total Recall" in Kürze dort drehen.

Regisseur Len Wiseman (Underworld, Stirb Langsam 4.0) zieht es demnächst nach Toronto, Kanada, wo er ab März 2011 Total Recall einer Frischzellenkur unterziehen wird. Wie das Original soll auch der neue Film auf Philip K. Dicks Geschichte "We Can Remember It for You Wholesale" basieren, nur anders interpretiert. Der Science Fiction-Film aus dem Jahr 1990 gehört zu einem der Paul Verhoeven-Klassiker, in dem Arnold Schwarzenegger auf dem Mars einige denkwürdige Momente erlebte.

Konkrete Namen für die Besetzung von Total Recall sind leider immer noch nicht gefallen, nachdem vor einigen Monaten Tom Hardy (Inception), Michael Fassbender (X-Men - First Class) und sogar Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) im Gespräch gewesen sein sollen. Wenn es stimmt, dass der Drehstart in gut zwei Monaten ran ist, werden wir aber sicher bald was von offizieller Seite hören. Und wer der Star im neuen Total Recall sein wird.

(Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]))

TedBundy
01.01.2011, 14:54
nx0GaB2EHUs

muss ich sehen :)

Musste bei'm Lachen aufpassen das ich mir nicht in die Hose mache...super :D

lisschen1987
01.01.2011, 18:29
scheisse is das geil :D

Kuddl
07.01.2011, 20:33
co-EL2iGnmk

TätowierterTaugenichts
10.01.2011, 12:40
Erster 'Ice Age 4'-Trailer:

BQMuqmrA2aU?fs

Leonce
11.01.2011, 18:17
nichts zu sehen :(

lisschen1987
11.01.2011, 18:27
ich seh auch nix :(

OOmatrixOO
11.01.2011, 18:31
hab mal den link richtig rein gesetzt

mfg

lisschen1987
11.01.2011, 18:48
geil :D:D:D

Castiel
11.01.2011, 18:54
Absolut hammer.:D

TätowierterTaugenichts
11.01.2011, 19:16
hab mal den link richtig rein gesetzt

mfg

:rwgör: THX

Taurec
11.01.2011, 20:09
Mortal Kombat: Rebirth release warscheinlich 7 juli
cs3ROFNxa5M

tazzo
11.01.2011, 20:54
Sieht ziemlich geil aus wie ich finde

Leonce
12.01.2011, 17:00
Ice Age is echt klasse, wobei das ein teaser und kein Trailer ist ^^

Kuddl
17.01.2011, 16:27
2013 soll der erste der 3 geplanten Kinofilme zu Stephen Kings Dunklen Turm anlaufen. Noch ne Zeit hin aber ich freu mich schon wie blöd.

Ron Howard, Regisseur von The Da Vinci Code und Frost & Nixon, gab in einem aktuell durchgeführten Interview bekannt, in welcher Phase sich das Projekt Der dunkle Turm zum jetzigen Zeitpunkt befindet: "Wir kommen gut voran, aber es ist nicht einfach, das Lebenswerk eines großartigen Autors würdig umzusetzen", erklärte Howard im Gespräch mit Deadline. "Es ist total faszinierend, die Geschichte zu erkunden. Ich schreibe sogar noch um 3 Uhr früh Szenen um, was ein gutes Zeichen ist", setzte der Filmemacher fort. Der dunkle Turm basiert auf einer Reihe von Stephen King, der bereits die Vorlagen zu Filmen wie Es, Zimmer 1408 und The Mist beisteuerte. Mit Der dunkle Turm strebt Ron Howard eine Trilogie an, wie er gegenüber Deadline außerdem bestätigte. Der erste Film soll 2013 in den Kinos starten. Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Elisa
17.01.2011, 16:34
2013 soll der erste der 3 geplanten Kinofilme zu Stephen Kings Dunklen Turm anlaufen. Noch ne Zeit hin aber ich freu mich schon wie blöd.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nice !! das könnt sogar richtig gut werden

ich hoffe nur die finden die passende besetzung für der revolvermann

für susannah = Zoe Saldana

OOmatrixOO
17.01.2011, 21:08
"Verblendung"-Remake: David Fincher ändert Ende!
Vergangene Woche wurden die ersten Bilder von Rooney Mara ("The Social Network") als Lisbeth Salander in David Finchers "Verblendung"-Remake veröffentlicht, mittlerweile gibt es auch neue Details zum Inhalt der Neuverfilmung. So soll das Drehbuch von Steven Zaillian ("Schindlers Liste") zwar die düstere Stimmung des Originals einfangen, jedoch soll der Charakter des Journalisten Blomkvist noch leichtfertiger agieren und Salander aggressiver ausfallen.



Die größte Abweichung soll aber das Ende des Films betreffen, das Zaillian gegenüber der Romanfassung stark umgeschrieben hat. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



Alien: Prometheus - Reboot erhält Hauptdarstellerin und offiziellen Namen
Ab dem 09. März 2012 treffen amerikanische Kinogänger erneut auf das erfolgreiche Sci/Fi-Universum Alien. Dies bestätigte 20th Century Fox nun auch in einer offiziellen Mitteilung und verriet zusätzlich, was bereits seit mehreren Monaten vermutet wurde. Noomi Rapace, der schwedische Star aus der Millennium-Trilogie, konnte als erste Darstellerin für die Produktion von Regisseur Ridley Scott unter Vertrag genommen werden und agiert hier in der Rolle einer jungen Wissenschaftlerin mit dem Namen Elizabeth Shaw. Weitere Namen für die Darstellerriege konnten momentan noch nicht genannt werden. Das Projekt trägt den offiziellen Titel Prometheus. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Arnold Schwarzenegger will Rolle als Kriegsheld
"Ich lese gerade drei verschiedene Skripts", bestätigt Arnold Schwarzenegger. "Eines davon gefällt mir besonders, ich hatte es schon lange vor meiner Zeit als Gouverneur im Auge. Darin würde ich einen älteren deutschen Soldaten spielen, der gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Befehl erhält, eine Gruppe Kinder zu töten. Er führt den Befehl aber nicht aus und riskiert sein Leben, um die Kinder zu retten. Dabei erlebt er viele Abenteuer. Die Geschichte ist wirklich passiert!" weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



"Geballte Ladung 2" wird wahrscheinlicher
In den letzten Monaten haben so manch altgediente Stars der 80er eine kleine Renaissance erlebt, darunter auch Jean-Claude Van Damme. Das hebt nun erneut die Chancen auf eine Fortsetzung eines seiner absoluten Klassiker.

So gab es schon vor vielen Monaten Gerüchte um eine Fortsetzung des 1991er Actionfilms Geballte Ladung. Auch eine Idee für Geballte Ladung 2 gab es bereits, doch damals war die rechtliche Situation etwas schwammig. Die Story in der Fortsetzung würde die Brüder Chad und Alex, beide gespielt von Van Damme in einer Doppelrolle, erneut zusammenbringen. Chad bekommt Probleme mit einer Gang der chinesischen Triaden in Los Angeles und Alex muss aus Hongkong anreisen um ihm zu helfen. Wie nun zu hören ist, nähert man sich endlich einer Lösung und die rechtliche Lage scheint sich inzwischen etwas geklärt zu haben. Geballte Ladung 2 ist also durchaus drin. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



„The Expendables 2“: Van Damme ist dabei – unter einer Bedingung
Im Herbst 2011 will Sylvester Stallone mit den Dreharbeiten zu „Expendables 2“ beginnen. Der Star aus den „Rocky“- und „Rambo“-Filmen ist ein Fortsetzungsprofi und wird erneut als Regisseur und Hauptdarsteller fungieren. Auch sein All-Star-Cast aus alten und etwas jüngeren Action-Stars um Jason Statham, Jet Li und Mickey Rourke soll nahezu vollzählig zurückkehren. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, die im ersten Teil nur Gastauftritte hatten, könnten dazu diesmal größere Rollen erhalten. Und damit nicht genug: Als weitere Verstärkung sind oder waren unter anderem Kurt Russell, der mit Stallone 1989 „Tango & Cash“ drehte, Ex-Boxer Mike Tyson und der Starmoderator Ryan Seacrest („American Idol“), ein Kumpel von Sly, im Gespräch.



Auch Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Steven Seagal gehören zu den Namen, die immer wieder gehandelt werden. Dabei soll der „Bloodsport“-Star schon über eine Teilnahme am ersten Teil verhandelt haben, die Rolle wurde schließlich aber von Dolph Lundgren („Universal Soldier“) übernommen. Nun könnte seine Verpflichtung erneut scheitern, denn seine „Er oder ich“-Attitüde ist zumindest problematisch. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein Publicity-Muskelspiel von „the Muscles from Brussels“ - schließlich ist es ein offenes Geheimnis in Hollywood, dass Steven Seagal ("Exit Wounds") und Produzent Avi Lerner ("Armored", "The Mechanic") nach schlechten Erfahrungen auf keinen Fall erneut zusammenarbeiten werden. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 28Filmstarts%3A+alle+Filmnachrichten+%28The+latest +film+news%29%29)



"Atrocious" - das nächste "Paranormal Activity"?
Eindeutig von dem Erfolg von "Paranormal Activity" inspiriert ist der spanische Wackelkamera Horror "Atrocious" von Regisseur Fernando Barreda Luna. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rg+-+Blog%29)



RENTENVERTRAG FÜR JACK SPARROW - "Fluch der Karibik": Fünfter Film bereits in Arbeit, Johnny Depp macht weiter
Wenn Jack Sparrow auf Kaperfahrt geht, wird auch nicht lange überlegt, sondern beherzt zum Enterhaken gegriffen. Ganz im Geiste ihres erfolgreichsten Kinohelden agieren auch die Macher des Studioriesen Disney, der hinter den "Fluch der Karibik"-Filmen steht. Die letzte Klappe für Teil 4 "Fremde Gezeiten" ist gerade gefallen, der Sand an den Füßen von Johnny Depp noch nicht getrocknet, da kratzt die Feder schon über das Pergament, das schon bald als Drehbuch für ein fünftes Piratenabenteuer dienen soll. weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

setty
17.01.2011, 21:17
RENTENVERTRAG FÜR JACK SPARROW - "Fluch der Karibik": Fünfter Film bereits in Arbeit, Johnny Depp macht weiter
weiter lesen... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

man kanns auch übertreiben :unfa: mehr als den ersten teil kann man meiner meinung echt nich angucken ..

OOmatrixOO
17.01.2011, 21:23
Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken :D

P4g4n
17.01.2011, 22:47
Ich sage: Mehr Piraten braucht das Land. :D
Ohne Knightley und Legolas kanns nur besser werden :gör:

sLowMoe
18.01.2011, 09:13
Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken :D

:D

ja das stimmt man siehe SAW

wurde sogar schon bei two and a half men verarscht...die folge heisst glaub ich "der alte Alan"

am schluss der folge (in der zukunft) geht der charlie ins kino, wo alan und jacke arbeiten und man sieht ganz kurz ein plakat mit "SAW 33(glaub ich)"^^

ESM
19.01.2011, 19:54
Ein erster Blick auf die 'X-Men: First Class'

Heute ist ein erstes Foto zu "X-Men: First Class" im Internet aufgetaucht, dass zunächst von MSN publik gemacht und später von The Hollywood Reporter als echt authentifiziert wurde. MSN musste es auf Wunsch von 20th Century Fox jedoch bereits wieder entfernen, so dass das Foto also scheinbar noch nicht die finale Version darstellt.

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Michael Fassbender als Magneto, Rose Byrne als Moira MacTaggert, January Jones als Emma Frost (alias White Queen), Jason Flemyng als Azazel (alias Nightcrawlers Vater), Nicholas Hoult als Beast, Lucas Till als Havoc, Zoë Kravitz als Angel, Jennifer Lawrence als Raven Darkholme (alias Mystique) und James McAvoy als Charles Xavier.

"X-Men: First Class" wird von "Kick-Ass" Regisseur Matthew Vaughn in Szene gesetzt und startet am 2. Juni 2011 in den hiesigen Kinos. Ein erster TV-Spot soll während des Super Bowls zu sehen sein.

Bild
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Spider-Man in Action - erste Fotos

Es hatte scheinbar einen guten Grund, dass Columbia Pictures ein offizielles Foto veröffentlichte, welches Andrew Garfield in seinem Outfit für den anstehenden "Spider-Man Rebbot" zeigt.

Das Produktionsstudio wollte wohl nicht, dass der neue Spidey-Suit erstmals auf unscharfen Schnappschüssen von Action-Szenen zu sehen ist.

Genau solche Schnappschüsse sind nun erstmals im Internet aufgetaucht. Sie zeigen Spider-Man in den Straßen von Los Angeles, wo er unter anderem auf einen Truck springt und weitere Stunts vollführt.

Diese Fotos könnt ihr euch ab sofort bei WorstPreviews anschauen. Viel Spaß dabei!

Bilder
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Erste Rollen für Dark Knight Rises offiziell bestätigt

Viel wurde spekuliert, wer welche Rollen in Christopher Nolans drittem "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" spielen wird.
Nun hat Warner Bros. zwei wichtige Rollen bekannt gegeben. So wurde Anne Hathaway für die Rolle als Selina Kyle bzw. Catwoman gecastet. Sie setzte sich damit gegen namhafte Konkurrentinnen wie Naomi Watts, Keira Knightley und Rachel Weisz durch.
Auch das Geheimnis um Tom Hardys Rolle ist nun gelüftet. Er wird die Rolle von Bane spielen.
Über die Story gibt es bisher noch keine Enthüllungen. Doch mit der Bekanntgabe von Bane als Gegner für Batman kann man jetzt wild spekulieren, ob eventuell Kernelemente der bekannten Comicstory "Knightfall" umgesetzt werden.

Was meint ihr zu den Enthüllungen?

Poster
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 760_n.jpg

die letzten News sind natürlich einfach nur MEGA!

alizéefan
19.01.2011, 20:48
Anne Hathaway als Catwoman??? ich mag sie zwar, doch die Rolle passt mal gar nicht zu ihr..

ESM
19.01.2011, 21:56
mal schauen was sie aus ihr ( stylish ) machen werden

Kuddl
20.01.2011, 10:25
Ein paar neue Bilder zum Dead Space Aftermath Zeichentrick

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
21.01.2011, 10:07
ich sehe schon die Leute im Jolly Roger die Hände vorm Kopf zusammenschlagen. Kann ja fast nix werden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TätowierterTaugenichts
25.01.2011, 12:42
Die "Matrix"-Saga geht weiter

Keanu Reeves versetzt Hollywood in Schockstarre: Am Rande einer Veranstaltung in London verriet der "Matrix"-Star, dass zwei weitere Teile der stilbildenden Sci-Fi-Reihe in Planung sind.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] yRiFe9u6Qws1WGjwgywVraTzdjP3IhRxids2CPnD5EkA==.jpg

Das Internetportal Ain't It Cool News berichtet, dass Keanu Reeves am Wochenende auf einem PR-Termin in der London International School of Performing Arts zwei weitere "Matrix"-Teile angekündigt hat. Der 46-jährige Mime sagte, dass er sich über Weihnachten mit den Wachowski-Geschwistern getroffen hat. Das Regie-Duo hätte ihm verraten, dass ihre Drehbuch-Entwürfe für die Teile 4 und 5 fertig seien und dass die Fortsetzung der "Matrix"-Reihe in 3D stattfinden solle. Aus diesem Grund hätten sich die Wachowskis bereits mit James Cameron getroffen, um mit dem "Avatar"-Visionär über die Vor- und Nachteile der dreidimensionalen Aufnahmetechnik zu besprechen.

Reeves, der sich von der Möglichkeit begeistert zeigte, nach dem Sequel-Doppelschlag "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" (2003) noch einmal in die Haut des Cyber-Widerständlers Neo zu schlüpfen, versprach, dass die neuen Filme das Action-Genre genauso revolutionieren würden, wie es 1999 "Matrix" getan hat.

TätowierterTaugenichts
25.01.2011, 12:45
Ich fand Teil 2 und 3 zwar scheiße, aber 4 und 5 wären auf jeden Fall mal Teile, die ich mir im Kino antun würde. Denn da kann ich mir echt vorstellen, dass das in 3D auf jeden Fall visuell mal echt klasse wird.:)

Oerni
26.01.2011, 13:25
Doch keine Matrix-Fortsetzungen
Gerüchte erweisen sich als eine Eintagsfliege : Verantwortliche dementieren Spekulationen um weitere Fortsetzungen von The Matrix.

Klick mich zum weiterlesen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Hmmm... war wohl doch nur ein Gerücht...