PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisch gepresst! - aktuelle MovieNews


Seiten : 1 2 [3]

Leonce
26.01.2011, 16:37
Der ist doch tot wie soll der weiterspielen xD

naja is besser wenns keine fortsetzungen gibt im 3ten hats ja mega abgebaut....

patman
26.01.2011, 19:43
.....

TätowierterTaugenichts
26.01.2011, 19:47
Die Tür >>> 5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Deutsche Mysterythriller. Eigentlich ganz gut gemacht,
wirds nach nach 'ner knappen Stunde storytechnisch zum absolutem Müll :unfa:

Verlaufen?:D

patman
26.01.2011, 19:48
Verlaufen?:D

Aber voll...:D

Kuddl
28.01.2011, 08:20
yeah Troma Nachschub
r_qubJXp8lE

Bandulf
30.01.2011, 20:54
Der Dunkle Turm Cast:

Javier Bardem als Roland

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
30.01.2011, 20:56
kenn ich glaube ich nur aus Perdita Durango. Rein optisch aber eine gute Wahl wie ich finde. Zumindest deckt es sich einigermaßen mit dem Bild welches ich mir beim Lesen gemacht habe.

Bandulf
30.01.2011, 21:05
Ich hab noch keinen Film mit ihm gesehen, aber vom Aussehen her kann man ihn sich als Roland vorstellen. Der Maskenbildner muss es nur hinbekommen, dass er wie ein alter, verstaubter, eiskalter Geist aussieht.

Kuddl
30.01.2011, 21:08
ich sehe gerade
bei No Country for Old Men spielte er auch mit
war mir nicht mehr bewusst.

Bandulf
30.01.2011, 21:13
ja gegoogelt hab ich ihn auch mal, aber seine Filme sagen mir so durchgehend nichts

A.R.Schleck
06.02.2011, 14:59
...ach nee, auch wenn ma der Bardem in anderen filmen gut gefällt,find ich ihn garnicht ideal als Roland. Wenn n der wirklich spielt dann hoffe ich auf ne gute maske!!!
Bin überhaupt schon sehr gespannt wie´s wird: 3 filme plus anschliessende serien-staffeln?! Hoffe die verhunzen die story nicht zuu sehr,aber der King wird sich sein meisterwerk wohl nicht verschandeln lassen.

Der beste Fan-Trailer:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
07.02.2011, 17:31
ich glaube da bahnt sich ein zukünftiger Klassiker der Filmgeschichte an

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
OcV6GOo3r_E

TätowierterTaugenichts
07.02.2011, 19:25
:lach: Was ein Scheiß !

A.R.Schleck
08.02.2011, 10:37
FFffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkeeeeeeeeeeee

sLowMoe
08.02.2011, 10:58
könnte aus guardian´s feder stammen :D
fehlt noch das komische eichhörnchen aus ice age ^^

like this:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
08.02.2011, 15:42
FFffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkeeeeeeeeeeee

gibt noch einen längeren Trailer, aber da gehen einem nach ein paar Sekunden die Schauspieler so hart auf die Nüsse ...
ansonsten wäre ich da eher geneigt zu sagen. Kein Fake. Meisterwerk :D

MasterBlaster
08.02.2011, 16:58
kJkxIrFs9S4&hd

:)

Kuddl
10.02.2011, 16:55
dP9rU5LvFeg
könnte ne ganz nette Komödie werden

TätowierterTaugenichts
13.02.2011, 15:30
Terminator Arnold Schwarzenegger verkündet sein Comeback!

Arnie is back! Jetzt wo seine Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien zu Ende ist, hat Arnold Schwarzenegger sein Hollywood-Comeback angekündigt.

In The Expendables hat er dafür geprobt, nun ist es offiziell. Arnold Schwarzenegger wird nach Hollywood zurückkehren, um Filme zu drehen. Am Donnerstag verkündete der ehemalige Gouverneur von Kalifornien laut Reuters, dass er seine Agenten angewiesen habe, wieder in Verhandlungen zu treten. Damit beendet der Governator eine siebenjährige Pause vom Filmgeschäft. Der Grund: Nach zwei Amtszeiten kann er nicht nochmal für den Posten in Kalifornien kandidieren und das Amt des US-Präsidenten ist ihm durch die Verfassung verwehrt. Nur auf amerikanischen Boden geborene Kandidaten dürfen dafür antreten. Die letzte größere Rolle des Arnold Schwarzenegger war seine berühmteste. In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen spielte er wieder den Cyborg, der ihn unsterblich gemacht hat. Danach folgten wenige Cameos und kleine Auftritte, deren berühmtester in einer Kirche in The Expendables stattfand, bei dem er zusamen mit Bruce Willis und Sylvester Stallone die Herzen vieler Actionfans höher schlagen ließ.

Kuddl
19.02.2011, 11:17
Bua7It1aPQ8

Elisa
19.02.2011, 16:00
Terminator Arnold Schwarzenegger verkündet sein Comeback!

Arnie is back! Jetzt wo seine Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien zu Ende ist, hat Arnold Schwarzenegger sein Hollywood-Comeback angekündigt.

In The Expendables hat er dafür geprobt, nun ist es offiziell. Arnold Schwarzenegger wird nach Hollywood zurückkehren, um Filme zu drehen. Am Donnerstag verkündete der ehemalige Gouverneur von Kalifornien laut Reuters, dass er seine Agenten angewiesen habe, wieder in Verhandlungen zu treten. Damit beendet der Governator eine siebenjährige Pause vom Filmgeschäft. Der Grund: Nach zwei Amtszeiten kann er nicht nochmal für den Posten in Kalifornien kandidieren und das Amt des US-Präsidenten ist ihm durch die Verfassung verwehrt. Nur auf amerikanischen Boden geborene Kandidaten dürfen dafür antreten. Die letzte größere Rolle des Arnold Schwarzenegger war seine berühmteste. In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen spielte er wieder den Cyborg, der ihn unsterblich gemacht hat. Danach folgten wenige Cameos und kleine Auftritte, deren berühmtester in einer Kirche in The Expendables stattfand, bei dem er zusamen mit Bruce Willis und Sylvester Stallone die Herzen vieler Actionfans höher schlagen ließ.

also DAS bezeichne ich als eine ganz miese neuigkeit !

Bua7It1aPQ8

als ich die informationen zum film gelesen habe ^^ schien es eher uninteressant und nach fast nichts auszusehen
jetzt so mit dem vid ..jedoch - schaut ganz nett aus ;)
kann man mal wieder sehen wie man (ich) auf das optisches eingespielt bin/ist :(

.........................

worauf ich mich schon rieseig freue ist Trollhunter ich habe da schon soviel gutes von gelesen

Kuddl
20.02.2011, 12:44
HVpfaQEtbLI

I Saw the Devil bekommt Uncut keine Freigabe von der FSK
SPIO/JK-Fassung erscheint in der Black Edition

Kim Jee-woon's I Saw the Devil sorgte schon in seinem Produktionsland Korea für Furore. Denn aufgrund seiner harten Gewaltdarstellung kam das Rachedrama nur zensiert mit der höchsten koreanischen Freigabe in die Kinos.

Die Auswertungsrechte für Deutschland hält Splendid Film, welche in am 15. April 2011 in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werden. Ursprünglich angekündigt war die dt. DVD/BD mit einer FSK KJ-Freigabe.

Diese scheint er allerdings nicht ungeschnitten erhalten zu haben. Wie ein Blick auf die aktuellen Produktinformationen verrät, erscheint I Saw the Devil ungeschnitten mit "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" innerhalb der neu gestarteten Black Edition-Reihe.

Eine zensierte Version mit FSK KJ-Freigabe wird es dennoch geben.

brokenheart00
25.02.2011, 16:43
also DAS bezeichne ich als eine ganz miese neuigkeit !



als ich die informationen zum film gelesen habe ^^ schien es eher uninteressant und nach fast nichts auszusehen
jetzt so mit dem vid ..jedoch - schaut ganz nett aus ;)
kann man mal wieder sehen wie man (ich) auf das optisches eingespielt bin/ist :(

.........................

worauf ich mich schon rieseig freue ist Trollhunter ich habe da schon soviel gutes von gelesen

Das is keine miese Neuigkeit, ma gucken was der noch so macht und viell. gibts nochma nen Terminator mit ihm und dem andern Typen da zusamm.

Sanctum könn wa auch gerne gucken ^^

Zu guter letzt, das mit dem Troll find ich auch geil, den müssen wa unbedingt gucken wenn der ma hier iwie released wird, gibt ja keine richtigen Infos dadrüber:o

Elisa
25.02.2011, 18:27
... weiterlesen ... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

kein verlust in meinen augen wenn die serie abgesetzt wird :)

denke aber das es vllt doch nicht soweit kommen wird.. dafür sind die quoten noch zu gut
wären ja schön blöd eine so gute einnahmequelle zu streichen

Das is keine miese Neuigkeit, ma gucken was der noch so macht und viell. gibts nochma nen Terminator mit ihm und dem andern Typen da zusamm.

Sanctum könn wa auch gerne gucken ^^

Zu guter letzt, das mit dem Troll find ich auch geil, den müssen wa unbedingt gucken wenn der ma hier iwie released wird, gibt ja keine richtigen Infos dadrüber:o

klar können wir machen :)

aber arnie ist einfach schon zu alt :(
schon sein kurzauftritt in the expendables war voll daneben :rolleyes:

aber einen neuen Terminatot kann es von mir aus gerne geben :D

Oerni
25.02.2011, 23:34
Hihi... Terminatot... wie geil :lach:

Arnie ist nicht viel älter, als Bruce Willis^^

Nur will er nicht mehr Actionfilme machen. Er will lieber Filme machen, dessen Rolle auch sein Alter entspricht. Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen.

Wenn es aber um Charakterrollen geht, wird er nicht so gut ankommen, wie als Actionheld. Aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Jedenfall freue ich mich schon, Arnie wieder in einem Film zusehen ;)

Elisa
25.02.2011, 23:38
Hihi... Terminatot... wie geil :lach:

Arnie ist nicht viel älter, als Bruce Willis^^

Nur will er nicht mehr Actionfilme machen. Er will lieber Filme machen, dessen Rolle auch sein Alter entspricht. Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen.

Wenn es aber um Charakterrollen geht, wird er nicht so gut ankommen, wie als Actionheld. Aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Jedenfall freue ich mich schon, Arnie wieder in einem Film zusehen ;)

:lach: jaaaa sehe ich auch gerade

:pfe: so schlimm finde ich diesen fehler gar nicht

also arnie in einer charakterrolle?! :unfa: kaum vorstellbar.. aber nagut lasse mich da auch überraschen

Oerni
25.02.2011, 23:55
:lach: jaaaa sehe ich auch gerade

:pfe: so schlimm finde ich diesen fehler gar nicht

Keine Sorge... ich habe nicht wegen dem Fehler gelacht, den du gemacht hast. Mir passieren ständig solche Fehler ;)

Ich finde die Aussprache des Wortes lustig und passend zugleich :)

Kuddl
28.02.2011, 17:17
lGwllYpSj4o

Kuddl
01.03.2011, 20:45
LJCxT2d5hzk

Kuddl
04.03.2011, 17:03
Hulk Hogan :D
AX03M1d5n0o

ESM
08.03.2011, 01:57
Wie wär's mit One and a Half Men? Charlie Sheen gefeuert

Mehr lesen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ixzz1Fy8ofJp)

setty
08.03.2011, 02:25
aktuelle Movie News :D:pfe:

Kuddl
08.03.2011, 09:06
wer wie ich Crows Zero klasse findet wird sich auch über diese Manga Verfilmung freuen
7kY2ar8znU0

Kuddl
09.03.2011, 16:33
qIwvoOOOhLA

TätowierterTaugenichts
09.03.2011, 18:58
qIwvoOOOhLA

Ich weiß schon jetzt, welchen Film ich mir NICHT angucken werde.... Was ein Schund! :unfa:

Kuddl
09.03.2011, 18:59
hehe ich mag Schund :)

Kuddl
14.03.2011, 19:27
neuer Trailer zu
SoThpUCgvdw

globalkiller
19.03.2011, 11:32
als ich die informationen zum film gelesen habe ^^ schien es eher uninteressant und nach fast nichts auszusehen
jetzt so mit dem vid ..jedoch - schaut ganz nett aus ;)
kann man mal wieder sehen wie man (ich) auf das optisches eingespielt bin/ist :(

.........................

worauf ich mich schon rieseig freue ist Trollhunter ich habe da schon soviel gutes von gelesen

das schaut ja fett aus :) wusste garnciht das der shcon wieder nen neuen film bringt...so gut wie avatar wirds warscheinlich nicht,aber is wieder ein ganz neues thema,sehr cool :)

Kuddl
24.03.2011, 09:07
cD0gm7dHKKc

sLowMoe
24.03.2011, 09:09
Schaut vielversprechend aus!^^

Oerni
04.04.2011, 15:33
Anfang März wurde ja mit den Dreharbeiten zum neuen Silent Hill Film begonnen.

Das Ganze soll im großen und Ganzen die Adaption des dritten SH-Games werden.
Hauptcharakter ist wie im Spiel die junge Heather (gespielt von Adeleide Clemens), die in Silent Hill nach ihrem verschwundenen Vater sucht.

Offizielle Beschreibung:
“Die Fortsetzung handelt von Heather Mason und ihrem Vater, die auf der Flucht waren – immer den gefährlichen Kräften, die sie nicht versteht, einen Schritt voraus. Jetzt, am Vorabend ihres 18. Geburtstages, wird sie von schrecklichen Alpträumen geplagt und als ihr Vater verschwindet entdeckt Heather, dass sie nicht die ist, für die sie sich hält. Diese Offenbarung führt sie tiefer in eine dämonische Welt, die sie für immer in Silent Hill gefangen zu halten droht.”

Gleichzeitig wird der Film aber auch eine Fortsetzung des ersten Teils sein.
Dafür wurden, neben dem alten Design-Team, auch Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Unger erneut angeheuert, um nochmal in ihre alten Rollen zu schlüpfen.

Regie führt Michael J. Basset und gefilmt wird im englischen Örtchen Galt.

Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung ;)

Hier sind auch schon die ersten zwei Bilder
Heather:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Heather & Rose:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

brokenheart00
04.04.2011, 17:09
:yay:

Endlich gehts weiter... :ilu:

Kuddl
05.04.2011, 19:27
2zOBOhvax2g

Oerni
08.04.2011, 12:12
Hmmm... direkt MovieNews ist es zwar nicht irgendwie. Es handel sich hierbei um Arnies Comeback als Comic- und Trickfilmheld "The Governator" :D :D :D

IhqNnppL8Eo

alizéefan
08.04.2011, 13:54
neuer Emmerich...hmm, da hat er sich ja mal was neues gesucht..

uBmnkk0QW3Q

Kuddl
12.04.2011, 16:00
was zur Hölle :D
6G5pyFhmAqE

TätowierterTaugenichts
12.04.2011, 18:47
WTF :lach:

Leonce
12.04.2011, 19:49
fake trailer ?

Kuddl
12.04.2011, 19:52
fake trailer ?


ich lad mir den gerade für heut Abend (englischsprachig) :)

Leonce
12.04.2011, 20:43
kay sag dann wie s war :D

Contacta
12.04.2011, 21:20
haha hoffe der ist gut dann schau ich den! kann den nicht ganz einordnen comedy oder horror?? ich weiß es ist nur ein reifen aber man weiß nie was der autor beim schreiben so zu sich nimmt :D

ESM
12.04.2011, 23:44
Peter Jackson is shooting The Hobbit at 48 frames per second

Read more: Peter Jackson is shooting The Hobbit at 48 frames per second | TotalFilm.com

Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] +Film+IMDb+aggregate%29)

geht doch..., dachte schon das ich später auch mit ner 24fps Rate filmen muss... -.-
dann kannste HD mal richtig im Kino erleben... & dann auch noch so n Streifen !

Kuddl
13.04.2011, 21:36
kQEvpiYBDAk
:duff:

CowboyBebop
15.04.2011, 00:10
Hab mir lestes weekend Limitless reingezogen...ganz grosses Kino!

VMqxigkBtgI

twist23
15.04.2011, 08:23
Peter Jackson's Behind the Scene Video Blog für Der Hobbit

A2m2x8qJcGQ

Castiel
16.04.2011, 09:41
Peter Jackson's Behind the Scene Video Blog für Der Hobbit

A2m2x8qJcGQ


Juhu, endlich.:gör::gör:

kommski
21.04.2011, 03:58
taufrischer Transformers Trailer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
21.04.2011, 05:49
:lach:

Kuddl
29.04.2011, 17:24
Lk9Zn6NFJXk

Kuddl
01.05.2011, 21:01
Original von GruselSeite.com

Mit einem Budget von rund 150 Millionen Dollar steht derzeit eine Produktion in Startlöchern, die Zombies beinhaltet und auf ein PG13-Rating abzielt: World War Z

Dabei handelt es sich um eine Romanverfilmung von Max Brooks - World War Z: An Oral History of the Zombie War - in der die Nachwirkungen eines Krieges zwischen Menschen und Zombies erzählt wird, den die Menschen nur knapp gewonnen haben. Max Brooks streift in dieser Geschichte selbst durch die Welt und sammelt dabei Augenzeugenberichte von Personen, die den Konfikt überlebt haben, der beinahe die ganze Menschheit ausgerottet hat.

Als Schauspieler wurden bisher Brad Pitt, Mireille Enos (verschiedene TV-Serien) und Anthony Mackie (Abraham Lincoln: Vampire Hunter) bekanntgegeben. Die Regie übernimmt Marc Forster, der kinomäßig große Erfolge mit z.B. Monsters Ball und James Bond 007 - Ein Quantum Trost verbuchen konnte.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

oh yeah

Kuddl
02.05.2011, 09:39
Trailer zu Winter of the Dead
m6SZobuRS3w

Kuddl
03.05.2011, 19:42
ich zitiere aus einem anderen Forum



Space Cobra (Alexandre Aja)

Bei Space Cobra handelt es sich um eine Manga/Anime-Umsetzung, die in den 80er Jahren recht populär war. Paar Infos zur Story: Protagonist Cobra versucht seinen Feinden zu entkommen und stürzt sich nebenbei ins ein oder andere Abenteuer. Zur Verteidigung dient ihm eine als Arm getarnte Laserkanone, namens Psycho Gun.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Budget sind btw. lachhafte 300 Millionen

man schaue sich mal die Regiearbeiten vom Herrn Aja an
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
da bin ich recht zuversichtlich ;)

Leonce
03.05.2011, 19:46
hab mal auf imdb geschaut, die listen den für 2013, da sowas eh nie rechtzeitig fertig wird dauerts wohl noch ewig...

tazzo
04.05.2011, 21:46
Budget sind btw. lachhafte 300 Millionen



War das Ironie ? Ich find 300 mio. ganz schön viel , kenne mich aber da überhaubt nicht aus.

MasterBlaster
04.05.2011, 22:13
man schaue sich mal die Regiearbeiten vom Herrn Aja an
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
da bin ich recht zuversichtlich ;)


P2 war ganz gut,aber da hat er ja nur das drehbuch verfasst :D

Kuddl
05.05.2011, 05:46
@tazzo
jo Ironie

---

@Master
Piranha, Hills Have Eyes, Mirrors und High Tension sind nun auch net gerade die schlechtesten Streifen

Bandulf
11.05.2011, 23:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Diese Infos haben sich ja schon sehr konkret angehört, aber hat jemand aktuellere Informationen? Ist schon irgendetwas passiert?

Oerni
11.05.2011, 23:29
Ich habe deine Links ausgebessert, damit sie auch vernünpftig funktionieren ;)

Um es kurz zumachen, mir ist es eigendlich ziemlich schnuppe, ob dieser Film noch realisiert wird oder nicht. Ich bin jetzt nicht so scharf auf eine Verfilmung von Buffy...

Taurec
12.05.2011, 22:16
ich finde die Serie mit Angel viel cooler (soll angeblich noch ne neue Staffel kommen). Hatte irgendwie mehr Profil. Wieso drehen die da nicht nen Kinofilm drüber?

Bandulf
13.05.2011, 23:00
Ich finde es gut.:zun: Man kann eine Menge Stoff aus der Jägerinnenmythologie hohlen.

Kuddl
14.05.2011, 13:24
IPT_qqJ12s4

Knochentrocken
20.05.2011, 21:10
Schlechte Neuigkeiten für alle, die wie ich auf eine Verfilmung des genialen Spiels Bioshock gewartet haben:

Bioshock Film zu brutal fürs Kino

(...)

Bioshock ist eines der beliebtesten Videospiele der letzten Jahre. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Kinofilm in Angriff genommen wurde. Für Gore Verbinski (Fluch der Karibik) war Bioshock ein Herzensprojekt. Doch in einem Interview mit ComingSoon hat der Regisseur nun bestätigt, dass er das Projekt aufgegeben hat. Der Grund: Die Geldgeber verlangten eine niedrige Altersfreigabe, doch Gore Verbinski bestand auf das R-Rating, das für die Verfilmung des Ego-Shooters unumgänglich sei.

(...)



Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Hier das Interview ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Verbinski.

Kuddl
21.05.2011, 11:00
scheiße dreck :(
aber besser so als das irgendein aalglatter mist dabei entsteht

Knochentrocken
21.05.2011, 19:53
aber besser so als das irgendein aalglatter mist dabei entsteht

So lange der Boll jetzt nicht Morgenluft wittert. ^^

mike2104
24.05.2011, 21:13
Im Internet kreisen ja einige Listen umher, die Filme bis 2014 angeben. Dabei wird zwar der Film und das Genre angezeigt aber keinen Inhalt. Habe die Liste mal privat überarbeitet und groben Inhalt und vergleiche zu alten Filmen mit dazugeschrieben. Wenn es gewünscht ist, kann ich die Liste hier mal veröffentlichen. Diese ist aber extrem lang.

brokenheart00
24.05.2011, 21:23
IPT_qqJ12s4

Joar könnte ja mal was werden, wenigsten hunderttausend mal besser als diese Real Schauspieler scheiße. Hier is vielmehr möglich. :ilu:

Oerni
27.05.2011, 21:53
Gut, ganz neu ist diese Nachricht jetzt nicht mehr, immerhin existiert sie bereit seit gut einen Monat...

Terminator 5: Arnie terminiert wieder!

Noch einmal mit Gefühl: Schwarzenegger für den fünften Teil der Terminator-Reihe bestätigt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nachdem der Vorzeige-Österreicher sein politisches Amt an den Nagel gehängt hat und höchstens nur noch als Cartoon-Gouvernator das Böse bekämpft, kehrt Arnie als guter Schuster zu seinen Leisten zurück und verkörpert noch einmal die Rolle, die ihn einst auf den Action-Olymp katapultierte: den Terminator.
Beim fünften Teils des ewigen Kampfes zwischen John Connor und den Skynet-Maschinen, soll der Fast Five-Macher Justin Lin Regie führen. Details zu der Handlung sind noch nicht bekannt, doch die Rückkehr Schwarzeneggers als T-800 gilt als gesichert. Einer der Storymöglichkeiten ist, laut Deadline Hollywood, eine Rückbesinnung auf den Zeitreisen-Plot aus den ersten beiden (sprich: guten) Terminator-Filmen, aus der Feder des damaligen Drehbuchautors William Wisher.
Derzeit befinden sich das Projekt in der Planungsphase, da u.a. ein Filmstudio noch gefunden werden muss, welches den finanziellen Backup liefern soll. Doch das Terminator-Franchise findet sicherlich schnell einen Abnehmer - besonders mit Arnie im Schlepptau. Aber auch Killerroboter aus der Zukunft werden älter - wieviel von dem mittlerweile 63-jährigen Arnold im kommenden Terminator computergeneriert wird, bleibt unklar. Aber solange es nicht bei einem halbminütigen CGI-Auftritt wie im Vorgänger Terminator - Die Erlösung bleibt, sollte dem Fan-Herz zumindest das Bisschen Vorfreude gegönnt sein.

(Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]))

Oerni
27.05.2011, 23:07
Da hast du schon recht, aber freuen wurde ich mich trotzdem irgendwie ^^

P4g4n
28.05.2011, 00:01
Hat Arnie wegen seinem etwas turbulentem Privatleben nicht alle Filmprojekte eingestellt bis die Scheidung durch ist?

Oerni
28.05.2011, 00:09
Hat Arnie wegen seinem etwas turbulentem Privatleben nicht alle Filmprojekte eingestellt bis die Scheidung durch ist?

Lebt er in Scheidung?
Dann muss er sicherlich erstrecht wieder arbeiten, um die Alimente für seine Kinder zu verdienen :D :D :D

P4g4n
28.05.2011, 00:13
seine Frau will die Scheidung einreichen weil Arnie doch mit dem Hausmädchen ein Kind hat und auch sonst seiner Libido freien lauf lies.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Er wird auf jeden Fall bluten müssen aber bei geschätzten 380 Millionen kann er ruhig 300 abdrücken und hat immer noch Geld für seine Zigarren. :D

Oerni
28.05.2011, 00:19
seine Frau will die Scheidung einreichen weil Arnie doch mit dem Hausmädchen ein Kind hat und auch sonst seiner Libido freien lauf lies.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hihi... der Terminator ist ja ein ganz schlimmer Bubi :D :D :D

Er wird auf jeden Fall bluten müssen aber bei geschätzten 380 Millionen kann er ruhig 300 abdrücken und hat immer noch Geld für seine Zigarren. :D

Stimmt, aber 300 Mio Dollar Verlust, wird ihn bestimmt sehr weh tuen :pfe:

mike2104
28.05.2011, 19:44
Wenn Arni nochmals einen Terminator macht, wird dieser sicher total Leinwandfüllend, so wie sein jetziger Körperbau aussieht :lach:

Kuddl
29.05.2011, 10:47
mF5zL6v1NKk

3sxqkqXzCAU

mike2104
29.05.2011, 22:01
Dann mal eine weitere Küche der Gerüchte.
Master and Commander - Hafen des Unglücks . läßt wohl noch etwas auf sich warten. Alle alten Darsteller haben ja unterschrieben, auch R.Crowe ist mit dabei, Drehbuch existiert seit 2009.
Aber entweder warten die Filmstudios darauf bis bei " Fluch der Karibik " die Luft ausgeht, denn das kostete 2003 schon den 1. Teil viele Kinobesucher, weil F.d.Karibik mehr Luft in den Segeln hatte. Ich hoffe sehr und warte gerne auf M. & C. Part II :ja:

Rapid
29.05.2011, 22:46
mF5zL6v1NKk

3sxqkqXzCAU



hmm...weiß nicht recht was ich davon halten soll...

Kuddl
30.05.2011, 16:06
Piranha 3DD - Dreharbeiten abgeschlossen

Am 27. Mai hatte man die letzte Szene vom kommenden Sequel Piranha 3DD abgedreht und man ist zuversichtlich einen würdigen Nachfolger zu Alexandre Ajas "Remake" im Kasten zu haben, bei dem u.a. David Hasselhoff und Gary Busey mit vor der Kamera standen.

Man verlagert das Geschehen, also die Mutanten-Piranhas, in einen großen Wasserpark, wobei dies ja nicht unbedingt ein großer Unterschied zum Spring Break im ersten Teil ist... Am 23. November 2011 soll das Monsterfische-und-Brüste-Spektakel in den amerikanischen Kinos starten.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

mitm Hoff kann es ja nur ein Meisterwerk werden :D

Oerni
21.06.2011, 20:59
Ghostbusters 3 - Dreharbeiten sollen im Juli 2011 beginnen

Wie Feature Film Auditions meldet, haben die Castings zum lange geplanten "Ghostbusters III" begonnen und die Produktion soll nun tatsächlich im Juli diesen Jahres anlaufen, damit der Film zu Weihnachten 2012 in die (amerikanischen) Lichtspielhäuser kommt.

Neben Dan Aykroyd und Harold Ramis, die den Film auch produzieren werden, wird auch Regisseur Ivan Reitman mit an Bord sein.

Ausser einer eventuellen Besetzung von Anna Faris wurde sonst nichts weiter zum übrigen Cast angegeben - somit bleibt immer noch die Frage offen, ob Bill Murray dem Franchise erhalten bleiben wird. Zwar taucht sein Name in der Besetzungsliste auf, ebenso wie Ernie Hudson und Sigourney Weaver, aber das heißt ja (leider) erstmal nichts.

Handlung:
Die originalen Ghostbusters werden schlicht und ergreifend zu alt für ihren anstrengenden Job, so dass sie den Nachwuchs auf die wichtige Aufgabe vorbereiten müssen.

(Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) IMDb ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Na, da bin ich aber echt gespannt, ob das was wird...

Kuddl
23.06.2011, 15:52
mehr Trash braucht das Land
C5FDzzupVvY

Kuddl
03.07.2011, 19:05
Don't Be Afraid of the Dark bekommt R-Rating
Monsterhorror zu gruselig für PG-13

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:)

Kuddl
05.07.2011, 18:14
KBEIZo6lP-8

Kuddl
25.07.2011, 20:11
dnQ9Vp4fV4I

:D

Kuddl
01.08.2011, 19:05
wEHtkuQBMiA

Kuddl
04.08.2011, 21:22
na ob das was wird. Der Locationwechsel kann der Serie sicher nicht schaden
KPoxTmt7MII

Bandulf
14.08.2011, 15:30
Ganz schlechte Neuhigkeiten für Der Dunkle Turm Fans.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
14.08.2011, 15:35
ach verdammter mist aber auch
gogo HBO macht ne Serie draus und direkt auch noch mit Heitz Zwerge :D

Meeeel
14.08.2011, 18:12
dnQ9Vp4fV4I

:D

taha auf den film freu ich mich :-)

Ant
14.08.2011, 19:54
Ganz schlechte Neuhigkeiten für Der Dunkle Turm Fans.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

au man, und stattdessen so eine elendslangweilig History-Doku über Lauda, wen intressiert der Scheiß denn? :head:

Kuddl
17.08.2011, 16:27
cmvqzZzJAsE

sLowMoe
17.08.2011, 16:35
Erinnert mich von der Thematikn her, an einen schlechten Horrorfilm (den ich vor längerem schon gesehen hab) und an die Autoactionszene aus Bad Boys II :D

Kuddl
17.08.2011, 16:35
erinnert dich vielleicht an die Kinder des Zorns Reihe? :D

sLowMoe
17.08.2011, 16:40
Ne, den habe ich garnicht gesehen, aber danke für die Warnung ^^

In meinem Film gings um nen Bauer, der Schulden hatte und durch was auch immer Unterstützung bekamm, auf Kosten anderer Leute (Mord, Diebstahl etc.)...der Titel will mir einfach nicht einfalllen, habs wohl zu gut verdrängt ^^

Kuddl
04.09.2011, 15:11
ich bin entzückt :)

tCx1-Lxd_rg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

----------

SwRcoX74Ho4

TätowierterTaugenichts
08.09.2011, 15:35
David und Goliath im Kino
Werwolf und Wrestler sollen in Bibel-Film spielen

In einem Bibel-Film über David und Goliath sollen sich zwei entsprechend ungleiche Leinwand-Stars gegenüberstehen. Taylor Lautner, der Teenie-Werwolf aus «Twilight», soll David spielen und auf Wrestling-Held Dwayne «The Rock» Johnson stossen, der Goliath mimt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ungleicher könnten die Darsteller kaum sein: Auf der einen Seite David, voraussichtlich gespielt von Taylor Lautner (19), der in «Twilight» einen jugendlichen Werwolf spielt. Auf der anderen Seite steht Goliath, verkörpert wohl durch Dwayne «The Rock» Johnson (39). Johnson feierte sowohl als Wrestler Erfolge wie auch im Filmgeschäft, wo er durch tragende Rollen in «Die Mumie kehrt zurück», «The Scorpion King» und derzeit mit «Fast & Furios 5» überzeugt.

Taylor ist laut «hollywoodreporter.com» heiss im Gespräch für die Rolle des David, berichtet «promiflash.de» und schildert die Ausgangslage des Streifens: «Ein Schäferjunge, der nach einer Vorhersage zum König der Israeliten werden soll. Ein grosser Krieger wird geschickt, um das zu verhindern: Goliath.»

Produziert werde der Film durch die «Twilight»-Produzenten Marty Bowen und Wyck Godfrey, dies unter dem simplen Titel «Goliath».

Kuddl
09.09.2011, 09:41
yeah neuer Trick r Treat :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
09.09.2011, 10:42
yeah neuer Trick r Treat :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

jaa jaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *.* omg geil geil geil

heini
09.09.2011, 16:37
ich bin entzückt :)

tCx1-Lxd_rg

wow, scheint was vernünftiges zu sein.
wann gibt es das teil zu sehen ?:confused:

Kuddl
09.09.2011, 17:00
ich habs schon gesehen (englische Sprachausgabe). Solide stumpfkost

heini
09.09.2011, 17:07
ich habs schon gesehen (englische Sprachausgabe). Solide stumpfkost

originale DVD oder stream ?

Kuddl
09.09.2011, 17:24
warezbb
nutze keine streams

Kuddl
20.09.2011, 17:28
1qhqQ6F0l1o

brokenheart00
20.09.2011, 17:49
Hui schönet Ding. ^^

Kuddl
20.09.2011, 17:52
joar kann man gespannt sein. Die Version aus den 80ern zählt immer noch zu meinen absoluten Favoriten im Horrorgenre

Kuddl
29.09.2011, 10:19
Lost trifft Wackelkamera?
U7jv8UXJyFY

Kuddl
03.10.2011, 13:35
:D:D
tZFAOP3AgPw

HqGIAkd5tYw

Kuddl
11.10.2011, 09:42
anderer Blickwinkel
EBkNz3_pzsw

Kuddl
15.10.2011, 12:50
mBvF0Vy1Isk

Kuddl
16.10.2011, 13:47
CmUvD9rIzEk

Oerni
16.10.2011, 13:50
Ob man ein dritten Film braucht, bezweifel ich mal irgendwie. Die ersten beiden Teile sind ja jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...

Kuddl
19.10.2011, 08:31
na das kann theoretisch doch verdammt herrlich werden

Original von GruselSeite.com

Die Produktionsfirma Lionsgate Pictures hat kürzlich die Rechte zur filmischen Adaption des Anfang September veröffentlichten Videospiels Dead Island (PC, PS3, XBOX) erworben. Der Produzent Sean Daniel zeichnet sich u.a. auch für Die Mumie-Reihe verantwortlich und wird zusammen mit Stefan Sonnenfeld und den ausführenden Produzenten Jason Brown und Missy Papageorge Geldmittel in das Projekt fließen lassen.

Dead Island ist ein ungewöhnlicher Egoshooter in dem man eine von vier Figuren spielt, die während ihres Urlaubs auf einer tropischen Insel von einer Zombiedemie überrascht werden. Fortan muss man in der Rolle eines der Protagonisten für andere Überlebende Quests/Aufträge erfüllen, Erfahrungspunkte sammeln, seine Talente (rudimentär) ausbauen und natürlich jede Menge Zombies mit Hieb-, Stich- und Schusswaffen eleminieren, die beschädigt und ausgebaut werden können. Geschossen wird aber weniger, der Fokus ist eher auf den Nahkampf gelegt... Das klingt nach vielen Rollenspielelementen und diese sind auch durchaus im Spiel enthalten, aber Dead Island als Rollenspiel zu bezeichnen wäre vielleicht etwas zu viel des Guten.

Der erste Teaser-Trailer zum Spiel (siehe unten) hatte Anfang diesen Jahres im Web für viel Wirbel gesorgt und wurde in 24 Stunden über eine Millionen mal aufgerufen. Grund genug für Lionsgate anzunehmen, dass der Stoff auch filmisch im Genre einschlagen wird wie eine Bombe...

5Old41bsSXU
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zunn
20.10.2011, 16:58
ich will das uwe boll das macht!

Kuddl
20.10.2011, 17:28
wenn er da einen seiner guten Momente wie bei Darfur oder Rampage hätte meinetwegen. Das Gegenteil is aber wahrscheinlicher :D
Die Leute von Lionsgate werden wohl wissen wem se das anvertrauen

zunn
20.10.2011, 21:26
wenn er da einen seiner guten Momente wie bei Darfur oder Rampage hätte meinetwegen. Das Gegenteil is aber wahrscheinlicher :D
Die Leute von Lionsgate werden wohl wissen wem se das anvertrauen
du willst auch uwe boll, gibs zu!

Kuddl
21.10.2011, 08:24
total

-------

Blut, Titten und Hasselhoff :yay:
v4NQjKZAqMw

zwergling
21.10.2011, 08:47
3DD :yay: :D

Oerni
21.10.2011, 12:15
Naja, wer's unbedingt braucht...

Kuddl
21.10.2011, 17:10
ikke
muss ich nun eigentlich bestimmte Trailer in nen Spoiler packen?

Knochentrocken
21.10.2011, 17:43
ikke
muss ich nun eigentlich bestimmte Trailer in nen Spoiler packen?

Eigentlich dann ja jetzt zu jedem Trailer zu einem Film ab 16. :skep:

Jetzt mal ehrlich, wie ist das gedacht?

brokenheart00
21.10.2011, 20:04
lol Piranha 2 :D

let the bloodbath continue ^^

zunn
21.10.2011, 21:39
geiler trailer

Kuddl
22.10.2011, 11:28
geiler trailer

:lach:

Kuddl
25.10.2011, 08:10
h8vFL3cK7iI
ein neues Meisterwerk steht an :)

Knochentrocken
26.10.2011, 14:11
Den wird man wohl nicht ohne viel Schnaps genießen können.


Ach, würdest Du das bitte spoilern, den Kindern zuliebe?

zunn
26.10.2011, 14:14
Den wird man wohl nicht ohne viel Schnaps genießen können.


Ach, würdest Du das bitte spoilern, den Kindern zuliebe?
wollte mich auch schon beschweren.

Medium
03.11.2011, 11:18
diesen scheiß den du da die ganze zeit postest kuddel, gucken viele leute solche filme :D?

zunn
03.11.2011, 11:20
er postet ja das, was für ihn interessant ist. und die von ihm vorgestellten genres haben viele fans.

Kuddl
03.11.2011, 16:09
diesen scheiß den du da die ganze zeit postest kuddel, gucken viele leute solche filme :D?

nope das sind zwischenprojekte der kameramänner um in form zu bleiben, bevor es wieder an den nächsten supergeistreichen transformers streifen geht

Rauchi
03.11.2011, 18:51
also ich guck fast alles was kuddl hier vorstellt :D

Dingo
03.11.2011, 19:02
....... aber Poolboy is ein absolut fantastisches Meisterwerk welches ich die Tage hab bewundern dürfen.

Frauenverachtend, rassistisch, der Film hat alles. ;)

Meeeel
03.11.2011, 19:06
....... aber Poolboy is ein absolut fantastisches Meisterwerk welches ich die Tage hab bewundern dürfen.

Frauenverachtend, rassistisch, der Film hat alles. ;)

:yay:

Kuddl
03.11.2011, 22:18
....... aber Poolboy is ein absolut fantastisches Meisterwerk welches ich die Tage hab bewundern dürfen.

Frauenverachtend, rassistisch, der Film hat alles. ;)

oh den gibbet scho zu gucken? danke für den hinweis :)

Dingo
04.11.2011, 15:34
Leider nur in Taccofresser Amerikanisch. :D

Dudeheit
16.11.2011, 12:58
a3X_eZC9VA4&feature=feedbul
Hier bekommt Ihr den Trailer zur mit Spannung erwarteten 1UP DVD zu sehen. Nach dem Release der Doppel-DVD im Dezember 2011,
werden die Berliner Jungs hier auf Aggro.tv Ihren eigenen Channel launchen und Euch eine wöchtlich Online Serie mit Ihren besten
nationalen und internationalen Aktionen um die Ohren hauen.
Was könnt Ihr erwarten? Nichts weniger, als die besten live Graffiti Aufnahmen die jemals gefilmt und veröffentlicht wurden.
Streetbombings am Tag, Wholecars im laufenden Verkehr, Buntpannels en masse und Rooftops, bei den einem nur vom Zugucken schon
schwindlig wird. Mit von der Partie sind: GHS,TCF,CBK,HK,CMR,KO,PRC,UT und viele andere mehr!
Ihr könnt gespannt sein.

ONE CREW, ONE LOVE, ONE POWER!

Dudeheit
22.11.2011, 14:43
sJkvzOYxxgw&feature=feedbul

Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, aber haben endlich auch einmal Glück. Hip-Hop-Legende Fusco (Milton Welsh) bittet die Jungs um ein Demoband. Doch das Problem: Woher das Geld nehmen, um eins zu produzieren. Da tritt ihr alter Schulfreund Adal (Alpa Gun) auf den Plan. Der notorische Langfinger und "Alles-Verchecker" löst ihre finanziellen Probleme auf seine eigene Weise. Das Tape schlägt ein, Plattenmogul Facher (Tim Wilde) will die Jungs zur ganz großen Nummer machen. Doch deren Freundschaft beginnt unter dem Erfolg zu bröckeln…AB DEM 29.12.2011 IM KINO

Oerni
22.11.2011, 15:42
:unfa:
Also mal ehrlich, wer will sich denn so ein Müll anschauen?

Da würde ich mich ehr freiwillig durch Twilight quälen und das soll schon was heissen...

Dudeheit
22.11.2011, 15:57
ich z.B
problem ?

Kuddl
22.11.2011, 20:57
neues Gruselfutter und zum Glück ohne Wackelkameratrend
tQ2FumKy_HE

Knochentrocken
22.11.2011, 21:16
sJkvzOYxxgw&feature=feedbul

AB DEM 29.12.2011 IM KINO

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:confused:

neues Gruselfutter und zum Glück ohne Wackelkameratrend
tQ2FumKy_HE

Sieht zumindest solide aus.

Ant
22.11.2011, 22:48
:unfa:
Also mal ehrlich, wer will sich denn so ein Müll anschauen?

Da würde ich mich ehr freiwillig durch Twilight quälen und das soll schon was heissen...

Zeiten ändern sich (oder "dich"???) haben ja auch genug vollpfosten angeschaut ;)

zunn
23.11.2011, 08:27
:unfa:
Also mal ehrlich, wer will sich denn so ein Müll anschauen?

Da würde ich mich ehr freiwillig durch Twilight quälen und das soll schon was heissen...
ich finde das klingt total geil

Kuddl
23.11.2011, 08:34
ich find den Trailer ehrlich gesagt recht amüsant

Bandulf
23.11.2011, 11:03
neues Gruselfutter und zum Glück ohne Wackelkameratrend
tQ2FumKy_HE

Sieht geil aus.

Kuddl
24.11.2011, 16:10
wenn der mal net klasse wird :)
KTXBpsxSzX0

Kuddl
08.12.2011, 20:16
Original von GruselSeite.com

Lionsgate Films' Vizepräsident Michael Burns sprach mit dem amerkanischen Fernsehsender CNBC über eine mögliche Fortsetzung der Saw-Reihe... Dies war abzusehen, denn
Saw 7 3D ist noch weit davon entfernt, die Story komplett abzuschließen. Außerdem würde Lionsgate über keine weiteren Franchises verfügen, die so zuverlässig Geld einbringen. Man betrachtet die erfolgreiche Horror-Thriller-Reihe wohl als finanzielles Polster...


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

irgendwie bin ich so garnet überrascht

OOmatrixOO
12.12.2011, 23:17
Wrong Turn 4 – Blutige Fortsetzung liegt ab Januar im Handel, offizielles Covermotiv ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
13.12.2011, 07:12
lezten Monat auf englisch geschaut. Der absolute Tiefpunkt der Serie. 2+3 waren schon nix dolles aber der hier ist echt der größte Mist. Die Dialogschreiber gehören an den Klöten erhängt. Sicher bei vielen Horrorfilmen sind die Dialoge banal etc. aber diese Teenies hier ... wuah schrecklich. Von deren Handlungsweise mal ganz zu schweigen.

OOmatrixOO
13.12.2011, 19:52
lezten Monat auf englisch geschaut. Der absolute Tiefpunkt der Serie. 2+3 waren schon nix dolles aber der hier ist echt der größte Mist. Die Dialogschreiber gehören an den Klöten erhängt. Sicher bei vielen Horrorfilmen sind die Dialoge banal etc. aber diese Teenies hier ... wuah schrecklich. Von deren Handlungsweise mal ganz zu schweigen.

Das klingt wirklich nicht gut...

Kuddl
19.12.2011, 15:55
utXBJK1Q7wg

Kuddl
20.12.2011, 06:16
Xs7fzOrUopc

GokKUqLcvD8

Plackbratze
20.12.2011, 06:38
Nette Effektschlachten.

brokenheart00
20.12.2011, 15:10
@ Wrath of Titans...

F**k yeah, noch son Film und wieder mit Liam Neson. Hat nen bissel was von Clash of Titans und God Of War... :D

Kuddl
20.12.2011, 15:40
Clash of Titans is leider ganz großer Scheißdreck

brokenheart00
21.12.2011, 20:04
Clash of Titans is leider ganz großer Scheißdreck

Nuja einige Stellen waren passabel aber im gesamten hätte man da mehr machen können.

TätowierterTaugenichts
21.12.2011, 21:11
Erster "The Hobbit"-Trailer:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
22.12.2011, 05:34
Erster "The Hobbit"-Trailer:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Du warst zulangsam :D :D :D

Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Dudeheit
22.12.2011, 16:44
D39gTQDhx8U&feature=relmfu

geile aktion
5RS1OCs8-c8&feature=relmfu

Meeeel
22.12.2011, 23:02
Xs7fzOrUopc


*.* jawolloooo film für mich!

TätowierterTaugenichts
23.12.2011, 19:33
Du warst zulangsam :D :D :D

Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Zu spät gesehen... :nein!::nein!::)

Olon
31.12.2011, 02:03
Zitat: "Und was sagt ihr dazu?" "Ging schnell."

Herrlich.

Kuddl
03.01.2012, 21:23
gxTuEC8RMzE

Siiri
08.01.2012, 20:20
Xs7fzOrUopc

Ich freu mich schon darauf :yay:

Dudeheit
12.01.2012, 13:11
hwLn2hIPs8Y&feature=g-u&context=G229fb8dFUAAAAAAABAA#

Kuddl
12.01.2012, 15:38
in 2D bäm :D

Kuddl
12.01.2012, 15:54
beste Stoty ever?

Okay, dann kommt eben bald ein japanischer Film mit dem Titel Zombie Ass (war ja nur ne Frage der Zeit)... Und genau so abgefuckt wie der Titel, ließt sich auch die Kurzfassung der Story: Ein paar Freunde machen Urlaub in einer abgelegenen Waldhütte. Beim Angeln entdecken sie einen großen Wurm im Körper eines gefangenen Fisches, denn die taffe Maki aufgrund einer Mutprobe lebendig runterschluckt. Doch bei dem Wurm handelt es sich um einen bisher unbekannten Parasiten, der in ihren Därmen für eine ordentliche Portion Durchfall sorgt.
Die Entleerung im angrenzenden Plumpsklo durchgeführt, werden die Freunde in der darauf folgenden Nacht von mit Fäkalien beschmierten Zombies angegriffen. Anscheinend hat sich der Wurm in der dunklen Grube sehr wohl gefühlt und schnell ein paar Menschenfresser "gespawned", die den Teens den Urlaub zur Hölle machen.

4kQ-eSm_1XM

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
12.01.2012, 16:34
m5d7L7vP53M

Meeeel
12.01.2012, 16:56
beste Stoty ever?


4kQ-eSm_1XM

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das nenn ich kreativ :D
und dann auch noch von den japanern. des kann ja nur ekelig werden :D
ich sach nur der scheiss dämon oda so von dogma xD

Kuddl
18.01.2012, 21:44
sV56pQwluc8#!

Meeeel
18.01.2012, 21:46
woha nice

Kuddl
24.01.2012, 19:19
Trailer inside
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
26.01.2012, 08:25
endlich!
kn3cmYJ4Pw4

Knochentrocken
26.01.2012, 11:06
endlich!
kn3cmYJ4Pw4

Uuuuuuuuuh....:unfa:

Warum sieht dieser Nazi-Look an manchen Frauen nur so verdammt heiß aus?

Meeeel
26.01.2012, 12:16
Uuuuuuuuuh....:unfa:

Warum sieht dieser Nazi-Look an manchen Frauen nur so verdammt heiß aus?

:rw2:ich weiß was du meinst... ich dacht schon ich bin bin die einzige die das so sieht.

witzige story. ick freu mir uff den film. sind ja dieses jahr schon einige die ich sehn will Oo irre.

Knochentrocken
26.01.2012, 12:50
:rw2:ich weiß was du meinst... ich dacht schon ich bin bin die einzige die das so sieht.

Mit Sicherheit nicht. ;)

Dingo
26.01.2012, 14:18
endlich!
kn3cmYJ4Pw4






:yay::yay::yay:

Kuddl
30.01.2012, 20:06
ik glaub da wirds mich gen kino ziehen
-1-NRmuXTls

Dudeheit
30.01.2012, 20:12
sehr geil, aber ohne die perle wärs besser

Kuddl
31.01.2012, 08:17
hach einfach so schön. Verwöhnte Gören niederballern oder auf ner Idioten TV Veranstaltung um sich ballern. Wenn man dadurch doch nur noch sämtliche zuschauer erwischen würde :pfe:

Ich glaub bei dem Film werde ich ein paar Tränen des Glücks verlieren

Plackbratze
31.01.2012, 11:38
Der Trailer verspricht ne Menge spaß ja :lach:

Meeeel
31.01.2012, 11:47
muhahaha looool.
ey placki den schauspieler kennen wir doch :D

Plackbratze
31.01.2012, 12:01
Von Still standing der oder ?

Meeeel
31.01.2012, 12:10
Von Still standing der oder ?

jop genau ^^

Kuddl
01.02.2012, 17:45
und wieder mehr futter für die gruselfront
4tn5WLZWgbY

Castiel
24.02.2012, 16:25
"Diktator" Sacha Baron Cohen darf nicht zu den Oscars - und reagiert empört



Die Oscar-Tickets von Sacha Baron Cohen haben ihre Gültigkeit verloren, solange der "Borat"-Darsteller nicht hoch und heilig verspricht, unkostümiert und somit nicht als "Der Diktator" auf dem Roten Teppich der 84. Oscar-Verleihung zu erscheinen und Werbung für seine kommende Komödie zu machen.


Erst am gestrigen 22.02. wurde bekannt, dass die Academy Of Motion Picture Arts and Sciences befürchtet, dass Sacha Baron Cohen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) als "Der Diktator ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])" bei der 84. Oscar-Verleihung antanzt und damit für seine kommende Komödie wirbt (wir berichteten ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])). Der Rote Teppich soll nun endgültig "Diktator"-frei bleiben, denn laut Deadline wurde Cohen von dem Event ausgeschlossen.

"Solange sie nicht sicher sein kann, dass nichts Unterhaltsames auf dem Roten Teppich vor sich geht, erlaubt die Academy Sacha Baron Cohen nicht, die Show zu besuchen", teilte Paramount dem Online-Magazin mit. Dabei hätte Cohen jedes Recht zur Veranstaltung zu kommen, schließlich ist er nicht nur Academy-Mitglied, sondern gehört zum Cast von Martin Scorseses "Hugo Cabret ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])", der elfmal für den Goldjungen nominiert wurde. Die Verbannung von Cohen gilt allein seiner Film-Figur aus "Der Diktator". Mit der Zusicherung, dass er nicht kostümiert erscheint und etwas ausheckt, darf er der Veranstaltung beiwohnen. Ob etwas "Unterhaltsames" auf dem Roten Teppich geschieht, sehen wir dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, wenn die beliebten Trophäen im Kodac Theatre in Los Angeles verliehen werden.

"Der Diktator" startet am 17. Mai in unseren Kinos.

UPDATE: Wie u.a. via YouTube zu sehen ist, gibt sich General Aladeen (Sacha Baron Cohen), großer Anführer der Republik von Wadiya, empört ob seines Ausschlusses von der Oscar-Zeremonie am kommenden Sonntag in Los Angeles. Einen Auftritt auf Brett Ratners After-Show-Party möchte er sich jedoch nicht entgehen lassen.


3AAvRyro6_Y


"Diktator" Sacha Baron Cohen darf nicht zur Oscar-Verleihung - Nachrichten - FILMSTARTS.de ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
25.02.2012, 12:35
grad im videotext gelesen das er wohl doch darf, und auch kostümiert erscheinen wird :D
roten teppich guck ich ja eh wie jedes jahr. wenn er mir auffällt meld ich mich xD

Taurec
27.02.2012, 08:55
Z7XTdfV6yaI&gl=US
5WJYWrdTES8

Taurec
01.03.2012, 05:19
The War of Arrows (Südkorea, 2011)

W0pybtg5FJQ

Kuddl
01.03.2012, 09:29
_XIyJO6vf3c
david :rw2:

Dead_Cow
05.03.2012, 22:06
Demnächst:

Bill & Ted 3


Es ist vollbracht!
Nach zwei Jahrzehnten des Wartens, haben Alex Winter und Keanu Reeves,
die Stars der ersten beiden "Bill und Ted" Streifen bestätigt,
dass die Arbeiten am Drehbuch für den dritten Teil beendet wurden.
So teilte Keanu Reeves dem 'Independent' mit, dass sie nun nur noch das Projekt am Laufen bringen müssen.

In einem früheren Interview mit 'MTV', enthüllte Keanu Reeves einige Details zur Storyline des dritten Teils.
So setze er direkt nach dem zweiten Teil an.
Bill und Ted sollen angeblich mit einem Song die Welt retten, aber dies ist nicht geschehen.
Also sind sie verzweifelt dabei, diesen einen Song zu schreiben.
Auch Zeitreise wird wieder ein Thema sein.

Volle Kanne Hoschi! Wie? "Bill und Ted" sagt Euch nichts? Stellt Euch einfach "Wayne's World" meets "Zurück in die Zukunft" vor.
Was? Das sagt Euch auch nichts? Hoschis, wie alt seid Ihr? Dann mal ne kleine Lektion in Sachen "Bill und Ted".


...weiter... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



:ilu:

Kuddl
06.03.2012, 08:00
mh die beiden Teile hab ik als Kind gefeiert. Ja Kult Bla Blub aber als spitzenkomödie würde ik die heute net mehr bezeichnen. Das Nostalgische mal außen vor gelassen.

Kuddl
13.03.2012, 19:07
nun der trailer auch auf deutsch
ZDIJ9Ko0kXs

:lach:

Kuddl
18.03.2012, 20:15
kann mal wer diesen Bay Spacken erschießen? danke
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wie kann man nur so a schmarn aus so ner guten vorlage basteln

Oerni
18.03.2012, 20:23
Hmmm... mich stört es jetzt nicht wirklich, das Bay die Turtles nochmal verfilmen will ^^
Seine Version kann ja auch vielleich ganz lustig werden. Seine Transformers-Filme haben nun auch nicht wirklich viel mit den Transformers aus meiner Kindheit zutun gehabt, aber die Filme waren ganz ok... hätte ja auch schlimmer kommen können. Mit den Turtles wird das dann wohl ähnlich ablaufen.
Mal abwarten, was endeffekt daraus wird ;)

Kuddl
18.03.2012, 20:24
Aliens aus den Turtles machen pfui neeee ...

Bandulf
19.03.2012, 22:53
"When you see this movie, kids will believe one day that these turtles do exist, when we're done with this movie. These turtles are from an alien race, and they're going to be tough, edgy, funny, and completely lovable." - Michael Bay

NEIN! :mad:Einfach nein!

zwergling
19.03.2012, 23:00
"When you see this movie, kids will believe one day that these turtles do exist, when we're done with this movie. These turtles are from an alien race, and they're going to be tough, edgy, funny, and completely lovable." - Michael Bay
und ich dachte die sind mit son schmieriges zeugs in berührung gekommen.. war doch so oder?? hab die nu jahrzente nich mehr gesehen..

Kuddl
20.03.2012, 08:02
mit radioaktiven zeugs bei nem (auto)unfall in berührung gekommen, so wie sich das gehört!
genauso wie dieser gute Herr
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Taurec
21.03.2012, 17:04
Der erfolgreichste Statist der Welt


IdEBu7ODVk8&feature=player_embedded



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
26.03.2012, 19:12
schaut schön schräg aus

v2hqUqsxe9w

Kuddl
03.04.2012, 17:26
fuck you thunder! you can suck my dick! :D
VxKfC77XAp8

zwergling
03.04.2012, 18:26
:lach::lach::lach:

Taurec
26.04.2012, 20:18
SILENCED
k3BUIreDAeY

THE GREAT MAGICIAN
GEuDawf6PNM

shabrakke
05.06.2014, 05:33
Jupiter Ascending (2015)


Völlig überraschend wird die Wachowski-Weltraumoper "Jupiter Ascending" aus diesem Sommer abgezogen und ins Frühjahr 2015 verlegt.



Was ist da denn los? Als wir eben lasen, was Warner Bros. und Village Roadshow mit Jupiter Ascending anstellen, waren wir doch etwas von den Socken. Ursprünglich als Sommer-Blockbuster geplant, verlegt man das opulente Sci-Fi-Abenteuer der Wachowskis mal eben um ganze sieben Monate nach hinten.

Neuer US-Kinostart ist der 6. Februar 2015, der deutsche wird sich wohl daran anpassen (müssen). Nichts mehr mit Mitte Juli also, wo die Konkurrenz mit Planes 2 - Immer im Einsatz, The Purge - Anarchy, Sex Tape und Wish I Was Here recht überschaubar gewesen wäre. Stattdessen tritt Jupiter Ascending nun gegen den Fantasy-Actioner Der siebte Sohn mit Jeff Bridges, die Gaunerkomödie Mortdecai mit Johnny Depp und möglicherweise auch den Actionthriller Run All Night - das dritte Gemeinschaftswerk von Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson - an, wenn der seinen bisherigen Termin behält. Auf den ersten Blick keine wesentlich leichtere Aufgabe...

Woher rührt diese plötzliche Verschiebung also dann? The Hollywood Reporter schreibt, dass die Spezialeffekte noch mehr Zeit brauchen, was ja halb so schlimm wäre. Andere wie Stuart Oldman von Variety berichten dagegen, man höre seit Monaten nur Mieses über Jupiter Ascending. Wenn dem so wäre, scheint sich das Vertrauen in den Film in Grenzen zu halten, dient das Kino-Frühjahr doch häufig als Abladestelle für die "Stinker", von denen sich die Studios nicht allzu viel versprechen.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass Jupiter Ascending dazugehört.

Trailer:
tfRWM4fY-iI

shabrakke
30.07.2014, 09:04
If these are true, that is awesome

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
28.08.2014, 21:53
Cv568AzZ-i8
werewolves not swearwolves :-D

Spd_v-d5-xs

Kuddl
11.09.2014, 18:55
soY98iY6V7Y

shabrakke
08.10.2014, 08:13
Stargate-Reboot als Trilogie bestätigt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Taurec
08.10.2014, 23:39
na endlich lange mussten wir warten, hoffentlich nehmen die auch ein paar
Schauspieler aus der Serie. :cool2:

brokenheart00
11.10.2014, 19:44
Bin ich ja auch mal gespannt und hoffe dass da ein paar ordentliche Filme bei rumkommen. :)

shabrakke
11.10.2014, 19:46
wenns so wird wie bei Star Trek, hab ich nix zu meckern:ilu:

brokenheart00
11.10.2014, 19:54
Jop die beiden letzten Teile waren wirklich klasse.
Soll da nich eigentlich auch noch nen dritter kommen? ^^

Einfach mal rankommen lassen. :ilu:

Kuddl
25.06.2015, 21:10
yWXJ-jqg3is

Violet
12.07.2015, 01:08
0WWzgGyAH6Y

Gasunas
12.08.2015, 09:06
dass is ja gut zu wissen

Phosphor
19.08.2015, 12:26
Alien - Alien-Sequel mit Sigourney Weaver verzögert sich, Prometheus 2 geht vor

Fans dürfen sich auf gleich zwei Alien-Filme freuen. Da Ridley Scotts Prometheus 2
in Kürze in Produktion geht, wird nun Neill Blomkamps Alien 5 mit Sigourney
Weaver nach hinten verschoben.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
02.10.2015, 11:46
Terminator - Pläne für Fortsetzungen auf Eis gelegt

Nach dem eher mäßigen Kinoerfolg von Terminator: Genisys mit Arnold Schwarzenegger
nimmt das Filmstudio nun Abstand von der geplanten Trilogie und einer TV-Serie.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
18.11.2015, 13:43
Blade Runner 2 - Ryan Gosling bestätigt Hauptrolle, Ridley Scott verrät Story-Details

Ryan Gosling bestätigt nun persönlich, dass er in Ridley Scotts Blade Runner 2 an
der Seite von Harrison Ford als Rick Deckard mitspielen wird. Dafür verrät Scott
die Eingangssequenz des Films - angelehnt an das Original.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
19.11.2015, 21:26
w5QNKcwe_lM

!!!!!!!!!

Phosphor
03.12.2015, 10:20
Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Trailer 2 [HD]
fis-9Zqu2Ro

MasterBlaster
03.12.2015, 21:12
auch eben erst bei rb gesehen, ist ja wirklich schon der ganze film im trailer :D

Phosphor
08.12.2017, 18:54
Star Trek - Quentin Tarantino plant tatsächlich R-Rating Film für Erwachsene

Pulp-Fiction-Regisseur Quentin Tarantino entwickelt einen Star-Trek-Film mit Produzent J.J.
Abrams. Gerüchten nach soll es tatsächlich ein R-Rating Film für Erwachsene werden.

Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
09.12.2017, 13:13
Patrick Stewart Might Reprise Jean-Luc Picard Role if Tarantino Directs 'Star Trek'

kann losgehen :D