PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politik, Philosophie, Religion, usw.


Seiten : 1 2 [3] 4

Kuddl
20.03.2012, 09:44
das nenn ich mal mit gutem Beispiel voran :)

Plackbratze
20.03.2012, 09:53
das nenn ich mal mit gutem Beispiel voran :)

Dacht ich mir auch :D

Plackbratze
22.03.2012, 20:19
Linke will Staatsleistungen an Religionsgemeinschaften abschaffen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Wird auch mal Zeit :pfe:

Plackbratze
02.04.2012, 14:12
Religiöse Rechte USA März '12 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Der übliche realitätsferne Blödsinn ... irgendwo zwischen :lach: und :head:

shabrakke
02.04.2012, 14:21
Linke will Staatsleistungen an Religionsgemeinschaften abschaffen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Wird auch mal Zeit :pfe:

ach und dann gibts die Mao Bibel ?? das ist doch der selbe Scheiss !!

Plackbratze
02.04.2012, 14:58
ach und dann gibts die Mao Bibel ?? das ist doch der selbe Scheiss !!

Kann dir da grad nit folgen :confused:

shabrakke
02.04.2012, 15:06
Kann dir da grad nit folgen :confused:

na wenn eine kranke ideologie die andere ablöst, ist das doch auch keine lösung !!

Plackbratze
02.04.2012, 15:12
Ich seh da keine Ablösung irgendwelcher Ideologien.
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Milliarden von Euro die vorallem den christliche Großkirchen in den A**** geblasen werden quasi verfassungswidrig sind und diese Zahlungen dementsprechend gestoppt werden müssen.

heini
02.04.2012, 15:12
na wenn eine kranke ideologie die andere ablöst, ist das doch auch keine lösung !!

es geht um kohle für die kirche....:)

shabrakke
02.04.2012, 15:21
es geht um kohle für die kirche....:)

ist klar, aber ausgerechnet von der Linken ????:unfa:

Plackbratze
02.04.2012, 15:25
Neben den Piraten so ziemlich die einzige Partei die sich öffentlich dafür stark macht das aus einer säkularen Verfassung auch ein säkularer Staat wird...
Man muss nicht in allen Punkten mit den Linken übereinstimmen aber da haben sie schlicht und ergreifend recht....

Knochentrocken
02.04.2012, 15:38
ach und dann gibts die Mao Bibel ?? das ist doch der selbe Scheiss !!

Weil in der Linken ja auch nur Maoisten rumrennen. :pfe:

ist klar, aber ausgerechnet von der Linken ????:unfa:

Na klar, gerade von der Linken. Eine kritische Position zu organisierten Religionen gehört in sozialistischen Parteien doch seit eh und je zum guten Ton. Stichwort: Religion = "Opium des Volkes"

Plackbratze
02.04.2012, 15:41
Noch ein Artikel der grob in die Richtung schlägt: Dr. h.c. Tatsachenverdreher ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Würden, einmal angenommen, alle Einrichtungen, die sich jetzt in kirchlicher Trägerschaft befinden, in öffentliche Regie übernommen, dann müsste der Staat einerseits rund 840 Millionen Euro mehr bezahlen als bisher. Da dann aber auch die steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer keine Begründung mehr hätte, also wegfallen würde, hätte der Staat eine Mehreinnahme von 2,88 Milliarden Euro. Diese 2,88 Milliarden Mehreinnahme minus 840 Millionen Mehrkosten bedeuten eine Nettoeinnahme von rund zwei Milliarden Euro für den Staat.

Diese zwei Milliarden, die der Staat bisher den Kirchenmitgliedern und damit der Kirche zukommen lässt, könnten dann zu Verbesserungen im Sozialsystem eingesetzt werden, für die derzeit häufig kein Geld mehr in den öffentlichen Kassen ist.

shabrakke
09.04.2012, 09:08
aus heise online :

*** Ostern ist das Fest der altgermanischen Gottheit Ostara, die in einem harten Winter arme Wandervögelchen dadurch rettete, dass sie die verpeilten Piepser in Hasen verwandelte. Sie überlebten, hoppelten herum und legten Eier. Für Christen ist Ostern etwas komplizierter, man denke nur an Petrus, der einfach fischen gehen will. Vergessen wir nicht die Buddhisten, bei denen Siddhartha Gautama heute Geburtstag hat, und die Juden mit dem Pessach-Fest der Befreiung aus ägyptischer Knechtschaft. Dass ihnen ein älterer deutscher Zausel das Fest nicht gönnt, ist bedauerlich. Dass Redaktionen sein "Gedicht" abdrucken, ist natürlich ein Versehen: Wäre es ein Artikel gewesen, hätte es einen Faktencheck gegeben, den das Geschriebene nicht überstanden hätte. So aber soll es ein großer Tag für die deutsche Literatur gewesen sein. Er "hat es auf sich genommen, diesen Satz für uns alle auszusprechen": Schaut her, der nächste, ziemlich deutsche Erlöser ist da, nur die passende Religion fehlt irgendwie noch.

*** Seit dem Leben des Brian wissen wir, wie schnell es passieren kann, dass jemand aus Versehen ans Kreuz genagelt wird. Da hängt er dann und mögen noch so viele religiöse Befreiungsfronten kommen, es wird nicht besser. Ein letztes Pfeifen und dann? Statt großer Götter Gaben möchten wir uns Ostern vielleicht an einem Friedenshasen erfreuen, der in manchen Gegenden auch als Symbol für Freiheit, Liebe und Freundschaft angebetet wird. Außerdem ist der Hase ad calendas graecas ein Rammler vor dem Herren und damit ein echter Urheberhase, der verehrenswerte Gott des Kreatianismus. Dieser einst in biblischen Zeiten gefasste Lehrsatz von der Entstehung der Seele im Moment der Geburt ist längst säkulaisiert worden und bildet das Dogma der "Kreativen", jener Spezies von Content-Verwertern, die jeden Unsinn damit verteidigen, dass er in ihrem Kopf entstand. Ein Beispiel aus der Kampagne für die geistige Abtreibung von Ideen gefällig? "Ohne den Schutz geistigen Eigentums gäbe es wahrscheinlich weder Computer noch Internet, aber das scheint bei den Piraten keinen zu interessieren." Jim Hagemann-Snabe ist als Vorstandssprecher der SAP bei der Handelsblatt-Aktion dabei. Er müsste es besser wissen.Man denke nur daran, wie Gary Kildall bei seiner Arbeit am Intel 8008 auf die Idee einer Abstraktionsebene kam, die als BIOS den Erfolg des 8080 begründete, man denke an die Großrechner davor, die im Schutz militärischer Interessen entstanden. Und wie war das noch mit den IBM-Managern, die, geschult durch die Arbeit im Konzern, als erste die Arbeit ihres Kollegen Edgar Codd verstanden und SAP gründeten? ([Update: Das Zitat über den Schutz geistigen Eigentums als Voraussetzung der Computer- und Internetentwicklung stammt nicht von SAP-Sprecher Jim Hagemann-Snabe, sondern von dem Autor Andreas Föhr.])

*** Robert K. Merton und das Geburtstagskind Vroniplag haben hinlänglich bewiesen, dass auf den Schultern von Riesen Hasen wie Häsinnen eine imposante Figur machen. Bleibt die Frage, was Piraten damit zu tun haben. Wer die Geschichte des Urheberrechtes kennt, weiß von den Privilegien Albrecht Dürers, mit denen der Begriff des Schöpfers und Autors im Abendland auftaucht. Weniger bekannt ist jedoch, dass Dürer nicht als Urheber und Produzent seiner Kunst, sondern als Verleger seines "Marienlebens" das Privileg benutzte, um Raubdrucke zu unterbinden. Die neue Technik des Buchdruckes will genutzt, aber auch kontrolliert werden:

"Wehe dir, Betrüger und Dieb von fremder Arbeitsleistung und Einfällen, laß es dir nicht einfallen, deine dreisten Hände an diese Werke anzulegen! Denn lass dir sagen, dass uns das Privileg durch den ruhmreichsten Kaiser des heiligen römischen Reichs, Maximilian, erteilt ist, dass niemand in Nachschnitten diese Bilder drucken oder gedruckt innerhalb des Reichsgebiet verkaufen darf. Solltest du aber in Missachtung oder aus verbrecherischer Habgier zuwiderhandeln, sei versichert, dass du nach Konfiskation deines Besitzes mit der schärfsten Strafe rechnen musst."

Dürers Anrufung staatlicher Macht ist das Grundprinzip jedweder Urheberrechthaberei. Die großartig aufgerufene Kampagne "Mein Kopf gehört mir" ist der Hilferuf von Verwertern, die mit den neue Verwertungsformen ihre Probleme haben. Da kommen die Piraten als neue Partei wie gerufen, wenn sie in ihrem Parteiprogramm geschwurbelte Sätze speichern, die in "erheblichem Maße" all die reizen, die sich im Allgemein viel darauf einbilden, einen eigenen Kopf zu haben. Für sie liest sich diese Passage wie ein Aufruf zur Hasenjagd:

"Im Allgemeinen wird für die Schaffung eines Werkes in erheblichem Maße auf den öffentlichen Schatz an Schöpfungen zurückgegriffen. Die Rückführung von Werken in den öffentlichen Raum ist daher nicht nur berechtigt, sondern im Sinne der Nachhaltigkeit der menschlichen Schöpfungsfähigkeiten von essentieller Wichtigkeit. "

*** Wie es der alte Spaßmacher Zufall will, ist heute nicht nur Ostern, sondern auch der Tag, an dem der US-amerikanische Kongress vor 77 Jahren dem Emergency Relief Appropriation Act zustimmte, der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme von Präsident Roosevelt im Zeichen der Großen Depression. 8,5 Millionen Arbeitsplätze wurden von der Works Progress Administration geschaffen, 1,4 Millionen Projekte realisiert, vom Staudamm bis zum Feuerwehrhaus. Kaum bekannt sind dabei die Projekte, die als Federal Arts Project, Federal Writers Project und Federal Theater Project in die Geschichte eingingen. Zahllose Künstler produzierten große Werke dank einem Grundeinkommen, finanziert vom Staat – und von Firmen wie IBM, die das New Deal Network unterstützte. Steinbecks "Früchte des Zorns" waren prompt Produkte staatlich gelenkter kommunistischer Propaganda.

*** Was sagt eigentlich der öffentliche Raum dazu, was die Piraten wollen? Ist es nicht diese schlimme Umsonstkultur, die selbst beim kleinen Verlag in der norddeutschen Tiefebene um sich gegriffen hat, wo seine "seine in jeder Hinsicht allwissenden und immer und zu (beinahe) jedem Thema 'Bescheid wissenden' Forennutzer" den Strom alltäglicher Nachrichten unterfüttern? Müssen sie, die als Urheber manch merkwürdiger Gedanken ebenso als überaus nützliche Newstrüffelschweine ebenfalls in die Geschichte eingehen mögen, nicht eigentlich auch entlohnt werden? Am Ende steht ein Heberrecht für alle, die auf die Schultern von Giganten streben.

*** Und wenn dann alle Urheberrechtsdebatten wieder mal zu nichts geführt haben, wenden wir uns wieder der Kunst zu. Der Kunst? Die mag im Auge des Betrachters liegen, wie sie zu ihm kommt dagegen, dafür gibt es ja Dienstleister. Auch wenn Jim Marshall nun, ziemlich genau 50 Jahre nach der Vorstellung seines ersten Amps, auch schon tot ist. Diese Dienstleister aber dürfen sich mittlerweile auch in Deutschland ausbreiten, so diskutiert man dann etwa heftig, wer denn der vielen auf den ersten Blick sehr ähnlichen Musikstreamingdienste den geneigten Beobachter am geeignetsten erscheinen mag. Seltsame Verhaltensweisen stellte ich in der letzten Zeit an mir selbst fest: Es gibt wieder so etwas wie einen "Buch, das man auf eine einsame Insel mittnimmt"-Effekt. Diesmal eher musikalisch: Welche Musik packe ich auf mein Smartphone (MP3-Player? Ach, das ist doch sowas von 2000er[...]), was will ich unbedingt dabei haben, wenn mal für den Musikstreamingdienst so gar kein Netz zur Verfügung steht? Eine Frage an die Leser, es ist Zeit für die ultimative "Welche Musik die Heise-Foristen aufs Smartphone packen, um in nicht vernetzten Gegenden der Welt musikalisch versorgt zu bleiben"-Liste. Darf ich anfangen? Ach, was frag ich, ich mach's einfach. Das hat sich in den letzten Monaten und Jahren auf meinen Smartphone dauerhaft etabliert:

Miles Davis, Kind of Blue
John Coltrane, A Love Supreme
Charlie Haden's Liberation Music Orchestra, Ballad of the Fallen
The Vandermark 5, Airports for Light
Avishai Cohen, Gently Disturbed
John Zorn, Bar Kokhba
Michael Wollny, Eva Kruse, Eric Schaefer, [ em ] live
Esbjörn Svensson Trio, e.s.t. live in Hamburg
Luigi Nono, Al gran sole carico d'amore
Fehlfarben, Monarchie und Alltag

So kanns dann Ostern werden. Mit Netz oder ohne. Ohne Netz? Ach, lieber doch nicht, bei aller gesicherten musikalischen Grundversorgung (und brav den Obolus zur Grund- oder Besser-Versorgung all der geliebten Künstler entrichtend).

Was wird.

Während der chinesische Künstler seine Webcams ausschalten muss, die er als Protest gegen seinen Hausarrest installiert hatte, freut sich der freie Westen über Google Glass, die nächste Stufe allseitiger Überwachung. Big Brother schaut dich nicht an, er guckt mit dir und findet sich dabei ganz lieb. Vergessen ist die peinliche Situation, das Smartphone nicht schnell genug in Anschlag bringen zu können, wenn mann Zeuge eines österlichen Anasyrma-Rituals wird. Google speichert alles mit, was Hasenköpfe interessiert.

Ja, Big Brother hat seit vielen Jahren ein Bürgerteufelchen, das ihn verfolgt und besonders peinliche Aktionen anprangert. An einem Freitag, dem 13. ist es in Bielefeld wieder einmal soweit mit der alljährlichen Leistungsschau der Taten von "Datenkraken", die in der Hechelei präsentiert wird. Ausrichter ist der FoeBuD, ausgeschrieben "Verein zur Förderung des öffentlichen bewegten und unbewegten Datenverkehrs e. V." Zunehmend wird dieser FoeBuD offenbar mit Vöbook verwechselt, einer börsentauglichen Speicherstelle für öffentliche Bewegsamkeit. Dies hat zur Folge, dass der FoeBud einen neuen Namen sucht. Als VeFoe ist er sicher nicht illtümlich zu velwechsern.

Ob Eier, Hasen, Kreuze oder ungesäuertes Brot zu Ihrem Ritual gehören, ob Sie mit digitalen oder analogen Computern beschäftigt sind, das Tanzbein schwingen oder sich an einem dieser Traditionsfeuer bestänkern lassen und beschwippsen, es ist egal. Die Verlagsenten wünschen frohe Festtage. (Hal Faber)

Kuddl
16.04.2012, 16:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:)

Dudeheit
07.05.2012, 22:45
jBEBFr8DcM4

poste das mal nich unter beste ytvideos, bevor sich wieder jemand echauffiert

Dudeheit
08.05.2012, 20:06
[W/VIDEO] Footage of Fullerton Police Beating Kelly Thomas to Death Finally Released


The video--complete with Thomas pleading for his life--is after the jump. WARNING: Not for the faint of heart, but something that every Orange County resident should see, to remind themselves of what happens when a police force is out of control.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ant
11.05.2012, 14:08
Geistiges Eigentum ist wie ein Fahrrad - so hat der CDU-Abgeordnete Siegfried Kauder die Acta-Anhörung im Bundestag zusammengefasst. Der Blogger Marcel-André Casasola Merkle hat den Vergleich auf die Spitze getrieben und festgestellt: stimmt haar-ge-nau!

Ich habe mir ein Fahrrad gekauft. Ein schönes Modell. Ich habe lange darauf gewartet. In den USA ist es schon seit einem Jahr auf dem Markt. In Deutschland nicht. Und Import wäre illegal gewesen. Letzten Monat konnte man es sich für eine Woche bei einem großen TV-Sender kostenlos leihen und eine kleine Spritztour machen. Das hat mir gefallen.

Aber am Ende der Woche wurde es wieder weggesperrt. Und ich musste warten. In den Hinterhöfen meines Viertels gab es anschließend das Fahrrad für lau. Einfach zum Mitnehmen. Ganz geheuer war mir das nicht. Aber egal. Mein Rad ist jetzt da. Und es ist schön. Bis auf den großen, bunten Aufkleber auf dem Rahmen: Ich solle doch bitte keine Fahrräder klauen oder nachbauen steht da. Logisch. Wozu auch? Ich habe es ja gekauft.

Vor dem ersten Losfahren musste ich den Hersteller anrufen und ihm erzählen, in welchen drei Stadtteilen ich das Fahrrad nutzen will. Wenn ich in einen unautorisierten Stadtteil fahre, schlägt automatisch die Bremse an. Da muss ich selbst gar nichts tun. Das ist Service. Ich kann dann bei dem Hersteller anrufen und das Fahrrad umbuchen. So komme ich durch die ganze Stadt.

Wenn ich mein Rad verleihen will, dann ist das nicht ganz erlaubt. Der Sattel sendet schwache Ströme durch den Körper und misst den Widerstand. An der Fettverteilung im Hintern erkennt er, wer auf dem Fahrrad sitzt. Und bin ich es nicht, fängt die Klingel an zu läuten. Ich muss jetzt gut aufpassen bei meinen Diäten. Sonst erkennt mich mein Fahrrad nicht mehr.

Neulich wollte ich es umlackieren. Das Khaki fand ich nicht mehr zeitgemäß. Im Baumarkt hat man mich ausgelacht. Das wäre höchst illegal. Ob ich denn den Hersteller gefragt hätte. Der hätte sich schließlich was gedacht bei der Farbe. Die Stadt baut jetzt neue Fahrradwege und ich fand das anfangs auch gut. Jetzt geht aber ein Gerücht: Mein Fahrrad kann darauf gar nicht mehr fahren. Die Reifen sind zu schmal. Die gehen nicht auf dem neuen Belag.

Aber bald gibt es eine neue Generation. Mit versiegeltem Kettengehäuse. Noch sicherer werden diese Räder.

Und an den Wegen stellen sie jetzt Polizeihäuschen auf. Um zu kontrollieren, wer auf welchem Fahrrad sitzt. Und wenn man den Sichtkontakt zu allen Häuschen verliert, dann wirft einen das Rad vom Sattel. Bei Nebel liegen die Menschen dann oft wie Fallobst auf der Straße.

Wird mein Fahrrad geklaut, kann es teuer werden. Dann hab ich es nämlich verbreitet. Der Hersteller kann dann ja keines mehr direkt an den Dieb verkaufen. Und ich stehe dafür gerade.

Das ist mir dann doch zu heikel. Jetzt will ich mein Fahrrad verschenken. Man munkelt, das dürfe ich aber nicht. Man hat mir gesagt, es wäre nur meins. Da hab ich es einfach gelöscht.

Siegfried Kauder hatte schon recht: Geistiges Eigentum ist wie ein Fahrrad - genau so.

:lach::lach:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Plackbratze
17.05.2012, 14:26
Norwegen schafft Staatskirche ab ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dead_Cow
17.05.2012, 15:26
Wär doch mal ein Gedanke für D? Aber da würden wahrscheinlich "alle Christen" mit Mistgabeln auf die Straße gehn.
Allen voran die CxU.^^ :D

Plackbratze
17.05.2012, 16:21
Definitiv... vorallem hätte man dann 2 Milliarden € mehr in der Staatskasse :pfe:

"alle Christen" soviele sinds ja zum Glück nicht mehr :D

Kuddl
17.06.2014, 18:23
6 Jahre SS Siggi :unfa:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
21.06.2014, 12:00
Während ganz Deutschland nach Brasilien schaut und mit der deutschen Nationalmannschaft mitfiebert, nutzt der Bundestag die Fußball-WM wieder einmal als Ablenkungsmanöver, um womöglich schwierige Gesetze durchzudrücken.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Allboss
11.07.2014, 01:02
/watch?v=8ZemCF7hwGM&feature=youtu.be&app=desktop

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
11.07.2014, 07:37
nix als verarchtung für erdogan

shabrakke
11.07.2014, 08:03
Wenn es ja nicht so traurig wäre:unfa:

Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt durch Gewalt beenden zu können

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Tel Aviv, Gaza (dpo) - Sowohl die israelische Regierung als auch die radikalislamische Hamas hat ihren unerschütterlichen Glauben bekräftigt, die unheilvolle Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt endlich durchbrechen zu können. Um dieses hehre Ziel zu erreichen, wollen beide Seiten auf ein gleichermaßen gewagtes wie innovatives Mittel zurückgreifen: Gewalt.

Chalid Maschaal, der Anführer der Hamas, ist überzeugt, dass diese Strategie zwingend aufgehen muss: "Unseren Berechnungen zufolge sind wir nur noch zwei, höchstens drei blind in Richtung Israel geschossene Kassam-Raketen von ewigem Frieden im Nahen Osten entfernt. Daher werden wir jeden Angriff Israels auf den Gazastreifen mit weiteren Raketen beantworten."
Beide Seiten handeln gemäß dem guten alten Sprichwort "Gewalt erzeugt Gegenfrieden"
Israel setzt auf eine ähnliche Taktik, um den seit 1918 schwelenden Nahostkonflikt und die damit einhergehende Spirale der Gewalt zu beenden. Regierungschef Benjamin Netanjahu erklärte heute bei einer Pressekonferenz: "Wir rechnen damit, dass nur noch zwei, höchstens drei Luftangriffe auf den Gazastreifen nötig sind, damit Palästinenser und Juden ohne Hass aufeinander und Angst voreinander koexistieren können. Jedem Angriff durch die Hamas werden wir daher mit äußerster Härte entgegnen."
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es weder der Hamas noch der israelischen Regierung gelingen sollte, die Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt durch den Einsatz von Gewalt zu durchbrechen, kündigten beide Seiten an, sie hätten noch einen "Plan B" in der Hinterhand. Er sieht den Einsatz von "noch mehr Gewalt" vor.

aus Der Postillion.

Kuddl
11.07.2014, 08:41
ich dachte ja erst mh ob das funktionieren wird aber mit Plan B kann einfach absolut nichts schief gehen! :D

shabrakke
15.08.2014, 19:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Allboss
21.08.2014, 00:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ant
21.08.2014, 03:28
Wenn Afrika nicht hoffnungslos überbevölkert wäre, könnten sie sich auf mal selbst versorgen.
Aber dafür müssten erstmal ein paar Mio. sterben, nur wir lassen sie nicht.

Würde eine afrikanische Frau mal nur 2 Kinder, die sie beide ernähren kann und beide überleben würden, kriegen, anstatt 12-15, von denen dann nur 2 überleben und der Rest verhungern muss, weil das Land einfach die Nahrungsmittel nicht hergibt, wäre auch schon was getan.

In Indien und China ist es übrigens ähnlich, aber komischerweise kräht da kein Hahn danach.

shabrakke
01.09.2014, 19:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

xocady
02.09.2014, 12:34
die 0,x% machen mich schon stutzig. allerdings muss ich sagen ich verfolge sowas eigentlich nicht, hatte gestern nur kurz sone grinsefratze von nen afd typen gesehen und musste mir gleich an den kopf fassen und nun sehe ich das hier :lach2::lach2:

Kuddl
02.09.2014, 18:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
04.09.2014, 17:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
04.09.2014, 18:17
der Vogel hat echt einen ...
ich übe mich mal als Prophet und sage diverse Klatschereien voraus

shabrakke
07.09.2014, 11:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
10.09.2014, 17:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
16.09.2014, 05:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
19.09.2014, 19:45
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
24.09.2014, 18:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
30.09.2014, 04:43
Qh9EwNurawE
:ilu::ilu:

shabrakke
25.10.2014, 19:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
26.10.2014, 11:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
29.10.2014, 17:59
7ZqgzW4EZF4

shabrakke
30.10.2014, 17:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
06.11.2014, 14:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
06.11.2014, 18:08
ik kann dazu nur immer wieder die verschiedenen jim jeffries sachen empfehlen
6WPvSo8AYdM
vgk7MXWQOAM

shabrakke
07.11.2014, 20:49
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
19.11.2014, 18:43
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
09.01.2015, 18:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:lach::lach:

Kuddl
09.01.2015, 18:41
fürn 30.01 hat sich nen Ableger in Münster angekündigt. Das wird ein Spaß

shabrakke
09.01.2015, 18:55
von siehste??:skep:

Kuddl
09.01.2015, 18:56
ne eher haste gesehen

shabrakke
09.01.2015, 18:59
jede menge spass wünsch ich euch^^

obwohl ich bin ja jetzt bei schneegida:rwgör:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Violet
10.01.2015, 00:26
Z8lu4qmiwDs

Wie immer Panikmache von den Journalisten:rolleyes:

Tim Wolff ist so genial...:lach:

shabrakke
10.01.2015, 08:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
giEzDxoFYTk

Violet
10.01.2015, 16:29
mich kotzt diese scheiß doppelmoral wieder so an :mad:


Guter Kommentar von Armin Wolf:
"Seltsam. Nach den NSU-Morden hat Profil nicht getitelt: "Was Deutschland gefährlich macht".

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] pg?oh=bf8010e154c9a7a943eb45de8c26cf34&oe=553E6225&__gda__=1429045905_b197ac3db98954c185b240b6a407e54 0

Allboss
13.01.2015, 17:05
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] g?oh=c9aa0a9099b83228da16777912905123&oe=55220762
Da sterben mal 20 Leute und die ganze Welt trauert,aber das die USA und Israel tausende zivilisten töten darunter meistens unschuldige Kinder interessiert niemand.
Die wahren Terroristen sind die Israelis und Amis

shabrakke
13.01.2015, 17:27
Zwischen Beleidigung und Satire gibts nur wesentliche Unterschiede. Die Frage ist : Verstehst du das ?

Allboss
13.01.2015, 17:51
Ja,nackt den Propheten zu zeichnen ist natürlich keine beleidigung..Man zieht einfach den Islam in den dreck und provoziert.

shabrakke
13.01.2015, 18:16
Haben die mit allen anderen Religionen auch schon gemacht.;)

zwergling
13.01.2015, 18:29
ich wollt grade sagen.. jede Religion wurde schon zig fach durch den Kakao gezogen..
und en nackter Prophet ist da nichts anderes..

Dudeheit
13.01.2015, 18:53
ach, weil man es mit allen macht ist es in ordnung ?


:D

Dingo
13.01.2015, 18:55
Ehrlich gesagt und völlig unabhängig von den Anschlägen, dieses Charlie Hebdo Dings ist der letzte Dreck. Wie man solch primitivste Scheiße als Satiere bezeichnen kann ist mir ein Rätsel.

shabrakke
13.01.2015, 18:55
ach, weil man es mit allen macht ist es in ordnung ?


:D

jepp

Kuddl
13.01.2015, 19:49
wer sich so ernst nimmt das er nicht über sich selbst lachen (bzw über seinen glauben an märchen) kann, ja der hat ein sehr großes problem
huch da is mir glatt ne wertung rausgerutscht
allboss nimm den kopp ausm arsch

Kuddl
14.01.2015, 18:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
14.01.2015, 19:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MEIN INTERVIEW MIT EINEM DEUTSCHEN IS-KÄMPFER

Liebe Freunde, lange habe ich nachgedacht, ob ich dieses Interview mit dem deutschen Jihadisten Abu Qatadah veröffentlichen soll. Doch man kann Gegner nur besiegen, wenn man sie kennt. Jeder über 18 Jahre sollte das Interview unbedingt bis zum Ende anschauen. Für mich hat das, was Abu Qatadah vertritt, nichts mit dem barmherzigen Islam zu tun, den 99,9 Prozent unserer muslimischen Mitbürger vertreten. Mit diesen gemäßigten Muslimen sollten wir uns verbünden, um das ideologische Kidnapping ihrer großen Religion durch Extremisten zu beenden. Die Anti-Pegida-Bewegung ist ein guter Anfang. Fast schon ein kleines Wunder. Euer JT

PS: n-tv bringt morgen um 14.30 Uhr eine Sondersendung zum Interview. RTL schon heute Nacht um 00.30 Uhr

Allboss
14.01.2015, 20:02
"Tötest Du einen unschuldigen Menschen, so ist es, als ob Du die Menschheit getötet hast." (Sure 5:32)

Die IS hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun...Auch wenn die so tuen,den es gibt kein Zwang im Islam;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] pg?oh=e78a5eba065b32c6f9c9bfb742995454&oe=5524862B

Kuddl
14.01.2015, 20:05
das war ja leider schon immer so
und niemand hier hat die Absicht IS Spinner mit normalen Moslems gleichzusetzen. Auch der Herr Todenhöfer schreibt das ja nochmal ausdrücklich in seinem Beitrag :)

Ant
15.01.2015, 05:07
Sorry, aber solange die Hamas Raketen über die Grenze schießt, sind das für mich auch keine "normalen Moslems" (was auch immer das sein soll). :unfa:

Dudeheit
16.01.2015, 20:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Violet
16.01.2015, 20:55
Sorry, aber solange die Hamas Raketen über die Grenze schießt, sind das für mich auch keine "normalen Moslems" (was auch immer das sein soll). :unfa:

Weißt du überhaupt was die Israelis mit den Palästinensern machen? Das is schlimmer als die Apartheid

Ant
16.01.2015, 21:19
Und genau das haben sie sich größtenteils selbst zuzuschreiben :pfe:


Was würden wir machen, wenn aus Wien ständig Raketen rüberkämen?

Kuddl
16.01.2015, 22:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Violet
16.01.2015, 22:39
Ja klar, das alles hat aus Spaß an Raketenwerfen begonnen ;) Schau dir mal an wie oft die Waffenruhe in den letzten Jahren von den Israelis gebrochen wurde.
Ich sag nicht dass die Palästinenser unschuldig sind aber was die Israelis aufführen ist unter jeder Menschenwürde.

shabrakke
17.01.2015, 21:08
Ich versteh beide Seiten aber den Hut ziehe vor der Seite die das beendet.

zwergling
19.01.2015, 17:00
wBNyVj5pezM

shabrakke
21.01.2015, 05:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
21.01.2015, 14:39
is das ausm postillon ?

shabrakke
21.01.2015, 15:34
nein

Dudeheit
21.01.2015, 18:31
r[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]







[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
23.01.2015, 09:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
26.01.2015, 11:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Maria P. wurde mit einem Messer mehrmals in den Unterbauch gestochen. Die 19-Jährige stand kurz vor der Entbindung. Dann wurde sie mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt.

was geht denn da ab

MasterBlaster
15.02.2015, 17:47
wahlbeteiligung heute wieder extrem schwach hier.
aber hauptsache die rennen immer alle zu den dämlichen demos,wo eh nichts bei rumkommt :unfa:

afd wohl mit 5,2% drin :unfa::unfa:

shabrakke
17.02.2015, 19:02
zfqVzJ-dCYw

shabrakke
17.02.2015, 20:12
fnIDkc4DNng
_ghy8a79bHY

Dudeheit
22.02.2015, 10:00
YA4vykb8f-4

ich würde ja hin, aber der montag is demotechnisch leider schon voll

shabrakke
22.02.2015, 12:34
Yeah Aufbruchvideo !!;);)
erinnert mich an die Anfänge bei anon^^
oder wars der Berliner Sportpalast ??:unfa:

Kuddl
23.02.2015, 10:09
23ThdwtZlbM

Dudeheit
23.02.2015, 12:58
knuddl, von dir erwarte ich hier etwas mehr als nur ein musikvideo ...

Kuddl
23.02.2015, 19:15
mein chef leider auch. da wirds unter der woche a bissl schwer gen dresden zu fahren :D

shabrakke
25.02.2015, 09:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:think::think:

shabrakke
31.03.2015, 11:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

parteispenden 2013:pfe::pfe:

shabrakke
02.04.2015, 17:14
2x1-lyzW5PE
da kann man sich ja mal weiterschämen, für das dreckspack, was sich seit 33 unsere Regierung nennt !!

shabrakke
20.04.2015, 19:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dudeheit
30.04.2015, 05:29
Euthanasia Coaster: Per Achterbahn zum Suizid

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Ich find das gut
Bin ohnehin für Sterbehilfe und warum dann nicht mit Stil das zeitliche segnen

shabrakke
01.06.2015, 18:35
0Rh8wLfZFgw

Castiel
22.06.2015, 14:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
22.06.2015, 15:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
25.06.2015, 09:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:lach::lach:

shabrakke
30.06.2015, 22:18
WM2BGTvwWKw
hab ich glatt verpasst DANKE DANKE DANKE zwerch:ilu::ilu:

shabrakke
13.07.2015, 06:21
ktqKNu4N9Ds

Dingo
30.08.2015, 20:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
02.10.2015, 06:29
amoklauf in oregon ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
28.10.2015, 12:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dudeheit
05.11.2015, 11:21
Oberstes Gericht in Mexiko kippt Marihuana-Verbot



Ein totales Verbot der Droge ist nach Einschätzung der Richter verfassungswidrig. Der Handel mit Cannabis bleibt jedoch weiter untersagt. Das Urteil dürfte zum Präzedenzfall werden.


frankfurter allgemeine ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
18.11.2015, 18:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dudeheit
19.12.2015, 13:21
Lesben und Schwule können in Neuseeland nicht kirchlich heiraten - bislang jedenfalls: Nun haben die Behörden dort die Spaghettimonster-Kirche anerkannt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
12.01.2016, 02:55
Der Referentenentwurf zum neuen "Cannabis als Medizin"-Gesetz wurde gestern auf der Homepage des Bundesministeriums für Gesundheit veröffentlicht ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] .pdf). Die Deutsche Apotheker Zeitung nennt in ihrem Artikel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) erstmalig die konkreten Eckpunkte der geplanten Änderungen und nicht nur Teile wie bisher ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]).


Der Umweg über Ausnahmegenehmigungen soll wegfallen.
Cannabisblüten sollen für Patienten, Ärzte und Apotheker ein auf Betäubungsmittel-Rezept verschreibungsfähiges Arzneimittel wie jedes andere werden.
Zudem sollen die Kosten "in bestimmten Fällen" von den Krankenkassen übernommen werden.
Zur Sicherung der Versorgung soll eine Cannabis-Agentur gegründet werden, die Lizenzen zum Anbau von Cannabis als Medizin vergibt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


endlich kommt deutschland auch mal ausm arsch

shabrakke
03.02.2016, 18:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
07.02.2016, 13:45
HHFLsBdklh0

zwergling
02.03.2016, 21:10
BEI POLIZEIKONTROLLE DES BUNDESTAGSABGEORDNETEN

Mit Drogen erwischt – Volker Beck legt Ämter nieder!

Berlin – Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (55, Die Grünen) ist am Dienstag in Berlin von der Polizei mit Drogen erwischt worden.
Das bestätigte Martin Steltner, der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, gegenüber BILD. Demnach sei der Politiker gegen 23 Uhr von Polizeibeamten in der Nähe des Nollendorfplatzes in Berlin-Schöneberg kontrolliert worden.
„Bei ihm wurden 0,6 Gramm einer betäubungsmittelsuspekten Substanz aufgefunden“, sagte Steltner auf Nachfrage. Nach Informationen von BILD soll es sich dabei vermutlich um Crystal Meth handeln.
Volker Beck sei nach der so genannten Personalienfeststellung wieder entlassen worden. Aus Polizeikreisen heißt es, er habe sich während der Kontrolle „kooperativ“ gezeigt.
Wie Steltner weiter sagt, gebe es einen Anfangsverdacht gegen Beck. Derzeit werde aber nicht gegen ihn ermittelt. Gleichzeitig verwies er auf die Immunität Becks, die ihn als Bundestagsabgeordneter vor Strafverfolgung schützt. Die Staatsanwaltschaft kann die Aufhebung der Immunität beim Bundestag beantragen, in der Regel wird einem solchen Antrag zugestimmt.

Facebook Kommentar von Beck
Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen. Meinen Freunden und Unterstützern danke ich für ihr Verständnis und schon jetzt für ihre Unterstützung.

jaja.. liberale Dorgenpolitik.. aber Chemie in der Tasche :lach:

shabrakke
02.03.2016, 21:13
naja religion is ja schließlich opium fürs volk, also passt doch.

Ant
15.03.2016, 00:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
21.03.2016, 10:43
AHkegiXRbiY

shabrakke
21.03.2016, 10:54
hätte auch gut in lustige videos gepasst:lach::lach:

Dudeheit
21.03.2016, 10:55
ich wollte es nicht ins lächerliche ziehen :D

zwergling
21.03.2016, 12:57
Md2Hd9iJvkY

ich schieb hier grad einen lachflash nach dem nächsten....

Volksgenossen! Wir treffen uns zum Arschficken in Trier-West!
Und keine faulen Ausreden, ich zähl auf euch
:lach:

shabrakke
21.03.2016, 19:27
Politik, Philo und Reli können so witzig sein^^

shabrakke
21.10.2016, 12:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
09.11.2016, 07:12
es passiert tatsächlich :nein!:

P4g4n
09.11.2016, 23:14
:unfa::nö: was anderes fällt mir grad nicht ein. Ich bin echt fassunglos.

Dingo
12.11.2016, 16:09
Trierer Hochadel, die sind so. Mit Politik hat das nix zu tun.

Wobei, ein paar frische Gene aus Syrien oder Eritrea könnten bei denen leicht noch was rum reißen. :jaja::jaja::jaja:

shabrakke
21.11.2016, 13:08
mX19dy5_08o

zwergling
21.11.2016, 13:18
Shabbi is Trump Wähler :unfa:

shabrakke
21.11.2016, 13:42
das nicht aber ich höre erstmal jedem zu !!

zwergling
21.11.2016, 14:19
joa.. das der Trump "gut" reden kann, konnte man ja bereits hören.
Abgesehen davon wiederholt sich das gequatsche auch alle 4 Jahre wenn neu gewählt werden muss..

also nix neues im Westen

shabrakke
04.12.2016, 18:41
Glückwunsch Austria !!

shabrakke
15.12.2016, 13:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
21.12.2016, 08:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lügen sind aber auch, wenn vor der Wahl Versprechungen/Wahlprogramme gemacht werden die nach der Wahl niemals umgesetzt werden. Wer kümmert sich denn darum ??

Also, Lügen von Politikern weiterhin erlaubt !!

shabrakke
21.12.2016, 21:46
hPJdxDCx4s8

ab minute 11^^

shabrakke
23.12.2016, 13:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:püh::püh:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
27.12.2016, 20:22
vgfcexvqmeU

shabrakke
06.02.2017, 17:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

meine worte !!

Dudeheit
15.02.2017, 21:07
Wählt weiter afd, sha :strei:

shabrakke
15.02.2017, 21:11
Wählt weiter afd, sha :strei:

wieso weiter??:confused:

Dudeheit
15.02.2017, 21:12
Dann eben erstmals ^^

shabrakke
15.02.2017, 21:14
eher nicht aber ich dachte du bist feminist:skep::skep:

Dingo
15.02.2017, 23:04
eher nicht aber ich dachte du bist feminist:skep::skep:


Den Koran hast du nie gelesen, nicht wahr?
Ne, hast du nicht.

Vor Mohammed war es nur freien Menschen erlaubt den Kopf bzw den Oberkörper zu bedecken. Rechte gab es nur für die freien Leute. Frauen, Tiere und auch Kinder zählten als Besitz.

Wir können gerne über das Thema Unterdrückung der Frauen reden aber bitte schön nicht in so einer Populistischen Art.
Das Recht, selbst über die Klamotten, die man tragen will zu entscheiden, ist kein Zeichen von Unterdrückung.

shabrakke
25.02.2017, 17:24
Den Koran hast du nie gelesen, nicht wahr?
Ne, hast du nicht.
falsch

Vor Mohammed war es nur freien Menschen erlaubt den Kopf bzw den Oberkörper zu bedecken. Rechte gab es nur für die freien Leute. Frauen, Tiere und auch Kinder zählten als Besitz.
tatsächlich ??

Wir können gerne über das Thema Unterdrückung der Frauen reden aber bitte schön nicht in so einer Populistischen Art.
Das Recht, selbst über die Klamotten, die man tragen will zu entscheiden, ist kein Zeichen von Unterdrückung.
hat ja wohl die Religion entschieden !!
Selten soviel Müll von DIR gelesen/ gehört !!

shabrakke
05.03.2017, 12:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

vector
07.03.2017, 10:24
Was für ein schwachsinniger post

shabrakke
13.03.2017, 19:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
18.04.2017, 20:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
20.04.2017, 19:03
Russland:
Oberstes Gericht verbietet Zeugen Jehovas.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
24.04.2017, 15:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
26.04.2017, 12:49
R-Gs-tun6CI#t
wens nervt ab minute 5.20

shabrakke
29.05.2017, 07:25
qhIIhokrZXo

shabrakke
31.05.2017, 19:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
13.06.2017, 08:49
jeXvmZurI7M
Auserwählt und ausgegrenzt – der Hass auf Juden in Europa | 'Verbotene' Arte Dokumentation

zwergling
13.07.2017, 22:27
Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite

SoY0bK4agbg

uKjTQKp5h2g

Ich bin erschüttert, fassungslos und angewidert zu gleich.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.. mir fehlen die Worte.

shabrakke
25.08.2017, 08:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
27.08.2017, 07:56
Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite

SoY0bK4agbg

uKjTQKp5h2g

Ich bin erschüttert, fassungslos und angewidert zu gleich.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.. mir fehlen die Worte.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
27.08.2017, 14:16
war ja abzusehen, da er zuviel wusste und auch zuviel erzählt hat.

Traurig das ganze hier.. und alle verschließen die Augen und machen einfach so weiter wie bisher..
"juckt mich ja nicht, Hauptsache ich kann 1-2 mal im Jahr in Urlaub fahren und am Wochenende bissi saufen-fickificki."

Kann ja nicht mehr lange dauern bis das System der Dinge vom einzig waren gestürzt wird. :ja:

zwergling
10.09.2017, 07:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

UkacRLIp-w0&t=0s

er lebt also doch noch.. angeblich

zwergling
10.09.2017, 07:29
Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite

SoY0bK4agbg

uKjTQKp5h2g

Ich bin erschüttert, fassungslos und angewidert zu gleich.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.. mir fehlen die Worte.

Teil 3

zn7bZ9SnAA0&t

shabrakke
10.09.2017, 07:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
10.09.2017, 07:55
UkacRLIp-w0&t=0s

er lebt also doch noch.. angeblich


mmhhhhh alles sehr seltsam:skep::skep:

zwergling
17.09.2017, 23:19
hier Stand grober Unfug

Dudeheit
18.09.2017, 15:10
Endlich weiss ich was ich sonntag wähle

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
21.09.2017, 18:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dudeheit
21.09.2017, 21:40
"Nichtdeutsche tatverdächtige" :lach:

Die grafik Ist bestimmt nur zufällig in den Farben der afd gehalten :o

shabrakke
22.09.2017, 04:36
dann weisst du ja was du sonntag machst:D:D

shabrakke
22.09.2017, 19:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
22.09.2017, 19:56
Oder einfach gar nicht wählen gehen, denn man hat eventuell schon gewählt.. und zwar aus dem Grund.. weil man kein Bock mehr hat sich von den ganzen Leuten die sich die Tasche weiterhin vollstopfen noch weiter belogen zu werden. :pfe:

edit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
22.09.2017, 20:03
das interessiert doch dann keinen, dann mach deine stimme lieber ungültig !!!:unfa::unfa:

zwergling
22.09.2017, 20:05
nö shabbi.. wenn ich net wählen gehe, bekommt meine stimme keiner.. wer mir etwas anderes erzählen will is in meinen Augen einfach nur dumm..
Ganz einfache Mathematik... Keine Kreuz = Keine Stimme

shabrakke
22.09.2017, 20:07
ungültige stimmen kommen in die statistik !! da erscheinst du dann wenigstens-

zwergling
22.09.2017, 20:09
Ich will in der Statistik aber gar nicht erst auftreten.
Nur so kannst was verändern

edit: Abgesehen davon habe ich schon lange gewählt.. und es ist kein Politiker zumindest nicht im Weltlichen System ;)
"if u know what i mean"

shabrakke
22.09.2017, 20:10
achso:unfa::unfa:

shabrakke
22.09.2017, 20:14
2YcjABD-OVM

zwergling
22.09.2017, 20:18
Abgesehen davon fress ich schon soooo lange die scheiße die uns vorgesetzt wird.. was juckt es mich da wer da die "Macht" bekommt.. ändern wird sich doch nix..
Der obere 1% stopfen sich weiterhin die Kohle der unteren 99% in die Tasche.. das war so, dass ist so, dass wird auch noch länger so bleiben..

Deswegen sag ich ja.. wenn keiner mehr wählen gehen würde, erst dann würde sich was an diesem System ändern.
Aber erklär das mal einer Überalterten Gesellschaft. Geht halt nicht, weil jeder so Systemverblendet wurde das er jeden scheiß frisst den er vorgesetzt bekommt.

shabrakke
22.09.2017, 20:24
man braucht keine mindestquote bei wahlen,da wählen dann eben nur die 1%^^

ergo, ändert sich noch weniger

zwergling
22.09.2017, 20:33
Du solltest durch dieses Forum doch langsam mitbekommen haben wie die Welt läuft. Oder glaubst du tatsächlich das wir hier in Deutschland tatsächlich etwas über das eigene Land zu bestimmen hätten?
Nochmal für Dummies..
WIR SIND NICHT MAL EIN SOUVERÄNES LAND (Vertrag mit den Alliierten seit 1945), geschweige denn ein Land mit Stimmrecht. Die BRD (BundesRepublikDeuschland) ist kein Land... Wir sind ein Konstrukt. Hier entscheiden ganz andere Mächte.

Aber ja.. geht ihr alle mal wählen :lach:

shabrakke
22.09.2017, 20:46
ausser bei den wahlen !!

MasterBlaster
22.09.2017, 21:19
wer nicht wählen geht, braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren ;)

shabrakke
22.09.2017, 21:19
Du solltest durch dieses Forum doch langsam mitbekommen haben wie die Welt läuft. Oder glaubst du tatsächlich das wir hier in Deutschland tatsächlich etwas über das eigene Land zu bestimmen hätten?
Nochmal für Dummies..
WIR SIND NICHT MAL EIN SOUVERÄNES LAND (Vertrag mit den Alliierten seit 1945), geschweige denn ein Land mit Stimmrecht. Die BRD (BundesRepublikDeuschland) ist kein Land... Wir sind ein Konstrukt. Hier entscheiden ganz andere Mächte.

Aber ja.. geht ihr alle mal wählen :lach:

nöö hat sich eh erledigt :püh::püh:
DBLonbkS8yc

MasterBlaster
22.09.2017, 21:23
kannst ja nach syrien oder afrika auswandern, wenns dir hier so schlecht geht :strei:

zwergling
22.09.2017, 21:35
wer nicht wählen geht, braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren ;)

ich beschwere mich nicht, ich zeige auf was hier aktuell überhaupt so im argen liegt...

kannst ja nach syrien oder afrika auswandern, wenns dir hier so schlecht geht :strei:

Typisches AFD gebrabbel
Damit hat sich hier schonmal einer geoutet :pfe:

Spaß muss sein :D

shabrakke
22.09.2017, 21:36
watt, wir haben 2??

zwergling
22.09.2017, 21:39
joa du und Master.. sind 20% aus dem Forum :strei:

shabrakke
22.09.2017, 21:40
nee master wählt cdu:lach::lach:

MasterBlaster
22.09.2017, 21:48
wir leben doch hier quasi wie die made im speck.
verstehe daher die beschwerden immer irgendwie nicht :unfa:

Dudeheit
22.09.2017, 21:53
nö shabbi.. wenn ich net wählen gehe, bekommt meine stimme keiner.. wer mir etwas anderes erzählen will is in meinen Augen einfach nur dumm..
Ganz einfache Mathematik... Keine Kreuz = Keine Stimme
wenn das mal so eifach wäre.
das ganze afd gesocks geht brav zur urne und wenn du (oder jeder andere) nicht wählen geht sinkt die wahlbeteiligung womit deren prozentsatz größer wird
ganz einfache mathematik ;)

zwergling
22.09.2017, 21:53
wir leben doch hier quasi wie die made im speck.
verstehe daher die beschwerden immer irgendwie nicht :unfa:

Ich kanns schon nachvollziehen..
Stell dir mal vor du gehst Jahrelang nicht Arbeiten und bekommst volle Bezüge.. dann kommt da ein dahergelaufener Flüchtling an und bekommt das gleiche Geld obwohl er noch nie vorher beim Staat abgegriffen hat.. da würde ich mir als Hartzer aber auch mächtig verarscht vorkommen.

Deswegen gibbet ja auch die ganzen Wutbürger und neu AFD´ler ;)

Dudeheit
22.09.2017, 22:01
Ist das ironisch gemeint :confused:

zwergling
22.09.2017, 22:03
Niemals .. was unterstellst du mir hier. :unfa: :rw2:

:pfe: :D

Im Endeffekt läufts doch so derzeit..
Den Wutbürger kotzt es an das Wildfremde Menschen Hunderte von €uronen in den Arsch geblasen wird, aber für unsere Kinder, das Wohl der Menschen und die Infrastruktur wird wenig bis gar nichts getan.
Zumindest scheint es so.. Desweiteren bekommen die Politiker für ihr dummes Geschwätz, (wenn Sie denn dann überhaupt im Landtag/Bundestag/WasWeißIchFürEinTag anwesend sind) heftige Bezüge und tun da eigentlich gar nix für außer Scheiße schnacken.

Das sind Missstände an denen die AFD auch nix ändern wird/kann, denn dann würde es ihnen ja auch an Ihren Geldbeutel gehen.
Also ist es wie immer wenn gewählt werden soll.. vorher wird dumm rum geredet und am Ende schauen doch wieder alle in die Röhre.

sozusagen >>> the same procedure as every year

MasterBlaster
22.09.2017, 22:07
volle bezüge, wenn du nicht arbeiten gehst :unfa:
irgendwas mach ich hier verkehrt, muss vllt doch nach nrw umziehen, wenns da bei euch so ist :unfa::unfa:

shabrakke
22.09.2017, 22:10
nein,du kommst hier nicht rein^^

MasterBlaster
22.09.2017, 22:13
inwieweit unterscheidet er sich denn wenn er nicht arbeitet vom flüchtling ? :unfa:

Dudeheit
22.09.2017, 22:15
Na das deutschsein natürlich !

zwergling
22.09.2017, 22:16
inwieweit unterscheidet er sich denn wenn er nicht arbeitet vom flüchtling ? :unfa:

Keine Ahnung.. ich bin eigentlich nur hier um Stimmung zu machen und um scheiße zu schnacken :rwgör:

Na das deutschsein natürlich !

das kann natürlich sein :think:

shabrakke
22.09.2017, 22:16
könnte auch andere gründe geben:pfe:

Dudeheit
22.09.2017, 22:18
Keine Ahnung.. ich bin eigentlich nur hier um Stimmung zu machen und um scheiße zu schnacken :rwgör:

Das machst du gut muss man dir lassen :pfe:

shabrakke
22.09.2017, 22:18
Keine Ahnung.. ich bin eigentlich nur hier um Stimmung zu machen und um scheiße zu schnacken :rwgör:



das kann natürlich sein :think:

mein urpolnischer instinkt sagt mir du bist garnicht rein deutsch:unfa::unfa:

zwergling
22.09.2017, 22:22
mein urpolnischer instinkt sagt mir du bist garnicht rein deutsch:unfa::unfa:

Stümmt... ich bin Irisch-...-Deutscher Herkunft

Ich kann dir noch nicht einmal sagen wieviele Nationalitäten in mir stecken.. ich weiß von 2en.. aber da ich meine leiblichen Eltern nicht kenne und ich nur weiß das mein Vater Ire war/ist, musst du dich damit mal begnügen. ;)

Mein Sohn hat 3 Nationalitäten inne..
der is Ire, Deutscher und Polakke (oh Entschuldigt.. ich meine natürlich Pole) ^^
die beste Kombi um vom Staat so richtig abzukassieren.. ich mein Internationaler geht kaum. :lach:

MasterBlaster
22.09.2017, 22:23
afd wird 2stellig, soviel is mal klar.

shabrakke
22.09.2017, 22:25
schätze ich auch......................

MasterBlaster
22.09.2017, 22:28
und daran haben dann so totalverweigerer wie zwergling schuld :D

zwergling
22.09.2017, 22:29
joa.. ich bin Schuld das Deutschland den Bach runter geht..

ne wadde ma...

Die Wähler sind Schuld, weil Sie immer noch wählen gehen. :pfe::strei::gör:


Nochmal für Dummies..
WIR SIND NICHT MAL EIN SOUVERÄNES LAND (Vertrag mit den Alliierten seit 1945), geschweige denn ein Land mit Stimmrecht. Die BRD (BundesRepublikDeuschland) ist kein Land... Wir sind ein Konstrukt. Hier entscheiden ganz andere Mächte.

Aber ja.. geht ihr alle mal wählen :lach:

shabrakke
22.09.2017, 22:32
kommt drauf an was sie wählen!! und ob sie wählen !! also doch du^^

MasterBlaster
22.09.2017, 22:45
schätze ich auch......................

jep

Am Freitag erreichte die AFD in einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes INSA den besten Wert seit Januar: nämlich 13 Prozent. Damit legt die AfD im Vergleich zur vorherigen INSA-Umfrage (18. September) 2 Prozent zu.

shabrakke
22.09.2017, 22:50
ich befürchte, dass bei den umfragen nicht alle afd-wähler zugeben, dass sie afd wählen.

war bei trump auch so.

Dudeheit
22.09.2017, 23:01
Stümmt... ich bin Irisch-...-Deutscher Herkunft

Ich kann dir noch nicht einmal sagen wieviele Nationalitäten in mir stecken.. ich weiß von 2en.. aber da ich meine leiblichen Eltern nicht kenne und ich nur weiß das mein Vater Ire war/ist, musst du dich damit mal begnügen. ;)

Mein Sohn hat 3 Nationalitäten inne..
der is Ire, Deutscher und Polakke (oh Entschuldigt.. ich meine natürlich Pole) ^^
die beste Kombi um vom Staat so richtig abzukassieren.. ich mein Internationaler geht kaum. :lach:

Da hat jeder mal reingehalten :D

---


Ich fürchte afd wird als 3. Grösste macht Oppositionsführer

shabrakke
23.09.2017, 06:55
Mein Sohn hat 3 Nationalitäten inne..
der is Ire, Deutscher und Polakke (oh Entschuldigt.. ich meine natürlich Pole) ^^
die beste Kombi um vom Staat so richtig abzukassieren.. ich mein Internationaler geht kaum. :lach:

naja ein bischen mehr farbe wäre auch ned schlecht gewesen:skep::skep:

MasterBlaster
24.09.2017, 14:27
meine frau und ich haben unsere schuldigkeit getan ;)

jetzt ma auf die erste hochrechnung warten :pfe:

shabrakke
24.09.2017, 14:33
deine zweitstimme??^^

MasterBlaster
24.09.2017, 14:40
genau, bin mit meiner zweitstimme verheiratet.
hauptsache es bringt steuerliche vorteile ;)

MasterBlaster
24.09.2017, 16:49
oha da haben aber einige ordentlich federn gelassen.
fdp nervt irgendwie mit 10% :unfa:

zwergling
24.09.2017, 16:50
AFD weit über 13% und haben im Bundestag eh nix zu melden. :lach:

FDP und die Grünen heftig zugelegt..

Interessiert aber alles nich, denn Jamaika wird wohl beschlossene Sache werden.

shabrakke
24.09.2017, 16:52
oha da haben aber einige ordentlich federn gelassen.
fdp nervt irgendwie mit 10% :unfa:

verstehe ich auch nicht:unfa::unfa:

Dudeheit
24.09.2017, 17:00
Ich hab gesagt lindner machts :pfe:

"Neue" FDP usw das bringt stimmen

zwergling
24.09.2017, 17:03
TOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAR :gör:

achso hier is Politik..

wayne :gör:

Dudeheit
24.09.2017, 17:04
Hör auf zu nerven du Zwerg

zwergling
24.09.2017, 17:07
Dudi....

ich nerve gern :D

zwergling
24.09.2017, 23:21
nöö hat sich eh erledigt :püh::püh:
DBLonbkS8yc


wasen nu.. 24.09. ist vorbei

soviel zu der Spinnerei

edit: dat nächste Datum steht im übrigen schon wieder fest.. diesmal aber nu ganz ehrlich und ohne Flunkerei der 12. Oktober 2017
Kann aber auch der 20. Oktober sein.. oder der 24. die Experten sind sich noch nicht ganz einige. :gör:

zwergling
25.09.2017, 12:47
AFD :lach:
jetzt streikt die Petry und will mit den Leuten nix mehr zu tun haben.

Die ziehen ihren Stiefel aber auch echt durch. Dafür mal ganz großen Respekt. :pfe:

Man könnte echt meinen die AFD nimmt sich "Die Partei" zum Vorbild... da sitzen echt nur Clowns drin. :strei:

shabrakke
07.10.2017, 21:51
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
31.10.2017, 20:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
;)

shabrakke
06.11.2017, 10:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
06.11.2017, 14:39
Schöner Beitrag allerdings nur die Spitze der Pyramide.. ah ich mein natürlich des Eisbergs.


Hab grade dazu noch eine Selbsterfahrung gemacht. Eine für mich bestehende "Offenbarung"

Hab mich vor knapp 2std mit meinem geliebten Muttchen auf einen Kaffee in der Stadt getroffen.
Ich war Nüchtern (keine Nahrungsaufnahme) weil ich mich klaren Verstandes mit meiner Mutter unterhalten wollte. Wir begegneten uns und ich war voll von liebender Güte und voller Tatendrang, sprach und tat das, wozu ich mich berufen fühlte durch unseren Schöpfer.
Bereits 5min. später, nach der Einnahme durch Industriell hergestellten und überzuckerten Nahrungsmitteln (eine Zitronenrolle und eine Latte Macchiato) kam aus meinem Mund nur noch wirres und dummes Zeugs. Verteidige dumme und materialistische Werte, Ideologien in geraumer Vorzeit und spürte auch innerlich ein Unwohlsein.
Ich traf auf einige Leute die in meinem früheren Leben eine Gewisse Rolle spielten. (Drogenkarriere) Mich sprach ein Mädel an, die mit Drogen so zugedröhnt war und wollte nur noch da weg, obwohl Sie definitiv Hilfe brauchte. Und wenn es auch nur durch liebende Worte Zuspruch und Zuneigung war, habe ich es innerlich nicht mehr ausgehalten mich auch nur eine Sekunde weiter mit ihr zu befassen.
Die Offenbarung für mich, die ich jetzt daraus ziehe,
"Der Teufel steckt wie in allem und wie immer in jedem noch so kleinsten Detail."

shabrakke
09.11.2017, 06:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:nein!::nein!::nein!:

zwergling
09.11.2017, 11:25
jaja Politiker wischi waschi.. so fängt man die Massen
Das System ist korrupt bis ins Gebein... zu viele sind drin gefangen.

Macht euch frei von allem Weltlichen
Was können Sie uns noch antun, was Sie uns nicht bereits angetan hätten?
Mehr als mein leben können Sie mir nicht nehmen.

Die Gedanken sind Frei.

Gemeinsam sind wir Stark, Ein Bund der zu neuem Leben führt.
Wandelt im Geiste, denn da liegt die Speise die uns nährt von Ewigkeit zu Ewigkeit, Allezeit, Jederzeit, zum verteidigen bereit.

Amen

zwergling
09.11.2017, 11:40
und mein Herz lachte
Amen

shabrakke
09.11.2017, 15:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dann nimm das !!

wie lange wóllen wir uns dass eigentlich noch angucken??

die zuschauer belachen sich da obwohl sie es selbst betrifft, genau wie in der heuteshow, wie blöd muss man eigentlich sein um da eingeladen zu werden ??

shabrakke
09.11.2017, 19:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
heute vor 17 jahren wurde die DDR verkauft, die eigentlich volkseigentum war !!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
20.11.2017, 10:45
welcome back groko :strei::D

zwergling
20.11.2017, 13:28
Da habt ihr eure Politik, mitten ins Gesicht.

shabrakke
20.11.2017, 16:33
wo, ich seh nichts:skep::skep:

shabrakke
20.11.2017, 17:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
26.11.2017, 15:21
MK8b5jq_HsU

zwergling
29.11.2017, 22:52
Anstatt über den Glyphosat Skandal zu schreiben oder das Merkel grad in Afrika Migranten anschaffen geht, wird sich über eine 15cm Messerattacke die keine war echauffiert, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Läuft für die Politik und die Landschafts Lügenmedienanstalten :pfe:

Was für ein elendig verkommener Sauhaufen von Lobbyisten.

Ich weiß gar nicht wieso ich mir derzeit die Nachrichten überhaupt noch antue, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. :kotz:

zwergling
30.11.2017, 10:14
Ganz vergessen zu erwähnen das Zeitgleich, als der Hollstein attackiert und unter Mord Androhungen mit einer mickrigen Hautabschürfung um sein Leben bangte, (was nicht heißen soll das ich diese Wutattacke gegen einen Politiker gut heiße, ganz im Gegenteil, ich verachte Gewalt in jeder Form zu tiefst) in NRW ein Migrant einen Menschen bestialisch messerte und abschlachtete, was wiederum zum Tod des Unschuldigen führte.

Davon hört uns sieht man aber nix in den Nachrichten, wäre wohl auch zu Systemkonform, wenn die eigene Bevölkerung von solchen taten Wind bekäme.

Die Lichterkette im Altena war wirklich total angebracht um sein Mitleid mit dem Politiker zu bekunden.
Das das eigene Volk elendig verreckt, wen juckt es.

Wie gesagt, ich bin Nichtwähler und Parteilos, aber die AFD ist die einzige Partei die genau diese Missstände aufzeigt. Und ich weiß auch wieso, um das Volk zu spalten.
Immerhin ist die Weidel ne Bilderbergerin und der Gauland ein Freimaurer alter Schule.

Ich wünsch euch mit Neuwahlen (obwohl ich kaum glaube das es dazu kommen wird) oder aber mit den Wahlen in 4 Jahren noch viel Glück.
Lasst euch ruhig weiter verarschen.

Komödiantenstadl
Wenn es nicht so dermaßen traurig wäre, könnte man darüber tatsächlich lachen.

zwergling
30.11.2017, 10:25
Hab ich gestern im Netz gefunden, der Beitrag wurde wohl neu hoch geladen, ist aber danach wohl auch schon wieder ca. 1 Jahr Alt mit 490 Aufrufen.

5qr-xfpSf1s

Das deutsche Volk wird so dermaßen verarscht und in einen Schuldkult geredet, kein Wunder wieso ihr alle Systemgesteuert durch die Weltgeschichte herumirrt.

zwergling
30.11.2017, 11:21
jYvufjOhgps

zwergling
30.11.2017, 12:06
ujnb1fFHx7I

zwergling
01.12.2017, 17:15
KXN7kOBMlAk

shabrakke
07.12.2017, 19:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:lach::lach::lach:

shabrakke
14.12.2017, 07:51
Über die Spaltung des Netzes in digitale StämmeWahr ist, was gut für uns ist!
Es war eines der großen Versprechen der digitalen Kultur, dass die Organisation von Wissen demokratisiert wird. Es ist anders gekommen. Man trennt sich einfach von denen die anderer Meinung sind. Das ist technisch einfach, hat aber weitreichende Folgen, sagt der Kulturwissenschaftler Michael Seemann.

Softwareentwickler benutzen eine Software namens Git, um mit anderen Programmierern an dem neusten Status ihrer Projekte zusammenzuarbeiten. Git funktioniert so, dass sich jeder Mitarbeiter eine komplette Kopie des Projektes aus dem Zentralverzeichnis auf den Arbeitsrechner lädt. Hat er seine Kopie entsprechend verändert, speist er sie wieder zurück zur Zentrale, die dafür sorgt, dass die geänderte Version mit der Stammversion verschmilzt. Das nennt man "Merge".
Statt Debatte lieber Abspaltung

Nun kann man das Zurückspielen auf das Zentralverzeichnis auch einfach sein lassen. Stattdessen kann man die editierte Version als neue Stammversion verfügbar machen und mit anderen Entwicklern daran weiterarbeiten. Nun gibt es zwei Versionen derselben Software, die sich in völlig unterschiedliche Richtungen weiterentwickeln können. Das nennt man dann "Fork" - eine Gabelung. Die Idee des Forks begeisterte mich früh. Es war der Inbegriff von digitaler Freiheit. Wer einen Fork macht, braucht sich nicht mehr einigen.

Der Fork ist das Ende der Politik, des Streits und des Kompromisses. Wem etwas nicht passt, der forkt einfach. So schlug ich vor, die Wikipedia auf Git-Basis umzustellen. All die Streitereien - die sogenannten Edit-Wars - gehörten auf einen Schlag der Vergangenheit an. Ihr glaubt, der Dreißigjährige Krieg ist ganz anders verlaufen? Macht doch einen Fork! Ihr glaubt, Globuli helfen gegen Depressionen? Mach doch einen Fork!
Parallele Realitäten und ideologischen Spaltung

Mein Traum ist wahr geworden. Und ich bereue ihn. Zwar wurde die Wikipedia nicht auf git-basis gestellt aber heute gibt es die Conservapedia, ein Wikipedia-Fork, mit unterschiedlichen Ansichten zu Abtreibung, Waffengesetzen und Klimawandel. Und es gibt Infogalicatic, der Wikipedia-Klon der Alt-Right, in der sie all ihre "alternativen Fakten" festhalten.

Der wesentlichere Grund für diese parallelen Realitäten ist natürlich die tiefe, ideologische Spaltung in den USA. Mit Fox News, Breitbart und hunderten anderen "right wing" Medien, hat sich in den letzten 20 Jahren eine breite, alternative Medienlandschaft gebildet, die nie den Anspruch hatte, überparteilich zu sein. Im Gegenteil, sie versteht sich als Opposition zu dem von ihnen als zu links empfundenen Mainstream.

In den USA, so scheint es, hat sich die gesamte Gesellschaft geforked. Es ist die dystopische Version von der Utopie der digitalen Freiheit.
Fake News als soziales Schmiermittel

Auch in Deutschland beginnt der Fork. Das zeigt sich, wenn man die Netzwerkstrukturen von Twitteraccounts untersucht, die Fake News verbreiten. Leute, die Fake News verbreiten sind vom Rest des Netzwerkes abgekoppelt und folgen sich fast ausschließlich untereinander. Bei der Analyse ihrer Tweets wurde ersichtlich, dass sie ein konzentriertes, geschlossenes Weltbild unterhalten, in dem es fast nur um die Gefahr des Islam, sowie Flüchtlinge und deren Kriminalität geht. Technische und sozialpsychologische Prozesse greifen ineinander und generieren einen "digitalen Stamm". Netzwerktechnisch verwoben, identitär eingebunden, ideologisch abgegrenzt.

Fake News sind nicht der Grund für solche Weltbilder, sondern digitale Stämme sind der Grund für Fake News. Fake News sind nicht, wie es oft angenommen wurde, die Produkte sinisterer Manipulatoren, die damit die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung lenken wollen. Sie sind vielmehr das Futter für bestätigungshungrige Stämme. Die Nachfrage macht hier das Angebot, nicht andersrum. Fake News sind der identitätsstiftende Treibstoff, der als Abgrenzungsmarkierung nach außen und als soziales Schmiermittel nach innen wirkt.
"Gut für uns" = "Wahr"

Der Psychologe Dan M. Kahan spricht von einer "Identity Protective Cognition", einer Identitätsbeschützenden Kognition, einer Art evolutionionsbedingtem Defekt im menschlichen Gehirn, der bewirkt, dass wir immer der Wahrheit der eigenen Gruppe folgen und die Wahrheit der gegnerischen Gruppe ablehnen. "Gut für uns" und "Wahr" werden eins.

In den USA leben bereits ein Drittel der Menschen in einer tribalen Parallelrealität. Davon ist Deutschland noch entfernt, aber wir sind auf dem Weg.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
07.01.2018, 10:30
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
08.01.2018, 12:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
18.01.2018, 01:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:unfa::unfa:
Alles Schlampen ausser Mutti !!
:lach::lach:

shabrakke
23.01.2018, 09:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:pfe::pfe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:pfe::pfe:

zwergling
07.02.2018, 19:08
Netzfund:

Neues Synonym für “lügen“: schulzen.
Nomen: der Schulz
Adjektiv: schulzig (vgl verlogen).
Beispiele für die Verwendung:
Da hat er uns aber einen dicken Schulz aufgebunden.
Der schulzt, dass sich die Balken biegen.
Wer einmal schulzt, dem glaubt man nicht.
Durch seine ständigen schulzen wurde bald allen klar, dass er ein sehr schulziger Charakter ist.

Ant
09.02.2018, 01:01
aUDsmAVtfs8

:lach:

Dingo
10.02.2018, 03:25
PyN52o85tSo

shabrakke
07.04.2018, 04:14
xs8s_dPCAEM

zwergling
26.05.2018, 01:16
gyY2j6VaGC8

shabrakke
14.06.2018, 19:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Abstimmung während der WM heisst: Vom Deutschen Bundestag lernen !!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])