PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

GuardianSeek
30.01.2011, 20:36
Die Wurst, oder? :unfa:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :D

Bones
30.01.2011, 20:37
:lach::lach:

MasterBlaster
30.01.2011, 21:07
wie fies die sind :lach2::lach2:

sLowMoe
30.01.2011, 21:15
dachte nicht das mein erster thread so erfolgreich wird


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:D

Meeeel
30.01.2011, 21:18
was ein trauerspiel. fands irgendwie mies, das die nicht gezeigt haben, wie sarah über kathy und mathieu meinte sie seien alkoholiker. sowas find ich nicht richtig zu sagen und sollte meiner meinung nach auch besprochen werden, bzw dafür hätte sie sich entschuldigen sollen... ansonsten sag ich nur : jay is ne mimi...

MasterBlaster
30.01.2011, 21:18
und erst 3 tage vor shluss aufgemacht :unfa:

brokenheart00
30.01.2011, 21:33
Die Spannung bleibt weiterhin zwischen Sarah, Jay, Indira und Mathieu, der sich bei ihr nichmal entschuldigen wollte. Jay is wohl in Behandlung und deswegen war er da nich anwesend aber finds dennoch nen bischen arm aber wer weiß obs dann nich da total eskaliert wäre.

In diesem Sinne, danke für den Thread und bis zum nächsten Jahr.
Gib mal Ghettofaust du assi... :D :lach:

sLowMoe
30.01.2011, 21:44
achja ich hab die ganzen coolen leute vergessen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

over and out :D

GuardianSeek
30.01.2011, 21:53
:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Zack die Bohne Du Assi

sLowMoe
30.01.2011, 22:06
:D

dat is voooooooooooll krass alda...big respect

MasterBlaster
30.01.2011, 22:08
kann mann ja schon mal anfangen das nächste camp zu planen :D

GuardianSeek
30.01.2011, 22:14
:lach:

Ein paar neue Dschungel-Prüfungen austüfteln.
und evtl. ein paar neue Ekel-Menüs zusammenstellen. :D

Bones
31.01.2011, 07:53
und ne umfrage starten wen man gerne im nächsten camp sehen würde :pfe:

Meeeel
31.01.2011, 10:02
und ne umfrage starten wen man gerne im nächsten camp sehen würde :pfe:

oh ja ^^
war roberto blanco schon drin?
oder am besten noch seine zickige tochter patricia ( die war im BB haus 9.staffel mein ich , boah hat die ein problem)

bruce darnell ( wieder ein model :P )

uri geller ( dann hätten wir wieder so was "außergewöhnliches" im camp )

Heino ( ka wieso :D )

jörg kachelmann könnte man ja auch darein stecken. und je nach frauen kann er drin weiter "arbeiten" :D nur leider wird indira nicht mehr dabei sein können ( falls es jemand nicht weiss, indira und jörg hatten was miteinander, quasi ein lausemädchen :D )

Helge schneider würd wahrscheinlich sämmtliche pflanzen weg rauchen :D und sich aus iiirgendwas ein klavier baun :D ( also wieder ein kreativen kopf im camp)

jan ullrich. dann hätten wir auch direkt nen doping skandal parat...

...also diese hätte ich jetzt zur auswahl :D

Bones
31.01.2011, 10:11
bruce darnell bin auch für

dann vielleicht noch jürgen drews, der sohn von uschi glas, verona poth, heidi klum :D uri geller ist auch super, vielleicht mal der bohlen :pfe:

Meeeel
31.01.2011, 10:18
bruce darnell bin auch für

dann vielleicht noch jürgen drews, der sohn von uschi glas, verona poth, heidi klum :D uri geller ist auch super, vielleicht mal der bohlen :pfe:

jo uschi glas sohn. ben oder so heist der? der wäre genau richtig.
jürgen drews wäre auch mal nicht schlecht aber dann direkt mit seiner frau ramona^^
ich glaub bohlen würd das niiiiemals machen. aber das wär mal nen knaller. :D

Bones
31.01.2011, 11:01
jup der sohn heisst ben tewaag ist ein netter kerl wenn auch nicht ganz gesetzestreu :lach:

Bones
31.01.2011, 11:50
gleich das interview mit jay khan bei rtl punkt 12:D

Meeeel
31.01.2011, 12:02
gleich das interview mit jay khan bei rtl punkt 12:D

boa haste indira gehört? von wegen leben gerettet :D in den mund gepustet...1,2,3... boha sorry musste mich grad erstmal voll weg schmeißen vor lachen. und dr. bob sieht das ganze anders :D indira und co. haben wahrscheinlich voll falsch puls gemessen und somit keinen gefühlt :D

Bones
31.01.2011, 12:15
vielleicht hat der typ auch keinen puls :lach:

na ich bin mal gespannt was der gleich ablässt

Meeeel
31.01.2011, 13:38
naja so wirklich viel information wars jetzt net...

Bones
31.01.2011, 14:03
ne iwie nicht:unfa:

MasterBlaster
31.01.2011, 16:01
und ne umfrage starten wen man gerne im nächsten camp sehen würde :pfe:

ich war ja traurig,als die gsell abgesagt hat :mad:

aber nächstes jahr muss die mitmachen...achjaa und die katzenberger meinetwegen auch noch :pfe:

Cr9
31.01.2011, 16:06
Klaus von BB wollte ja eigentlich mitmachen. Hat im Januar (1 Woche vor DschungelCamp start) wieder abgesagt weil er zu nem Casting muss. Den hätte ich auch gerne drinn gesehn ^^.

Meeeel
31.01.2011, 16:18
ich war ja traurig,als die gsell abgesagt hat :mad:

aber nächstes jahr muss die mitmachen...achjaa und die katzenberger meinetwegen auch noch :pfe:


ah ja sicher die katzenberger muss auch mit...

ich war auch enttäuscht als ich gehört hatte das die gsell net will... blöde kuh die...


Klaus von BB wollte ja eigentlich mitmachen. Hat im Januar (1 Woche vor DschungelCamp start) wieder abgesagt weil er zu nem Casting muss. Den hätte ich auch gerne drinn gesehn ^^.

hab klaus im BB haus ( jeden tag) erlebt. und das wäre auch wieder ordentlich eskaliert. der typ hat nämlich auch einige problemche... aber gewüscht hab ichs mir trotzdem das er mitmacht. nächste mal soll er sich nochmal bewerben^^

GuardianSeek
04.02.2011, 12:38
Mathieu Carrière: Sarah ist ein "Ghettoschwein"

Knapp eine Woche liegt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun schon zurück, doch die Zickereien von Mathieu Carrière reichen noch weit über das Ende der RTL-Show hinaus.

Jetzt hat der Schauspieler auf seiner Website Danksagungen an alle Dschungelteilnehmer veröffentlicht. Von tollen "Küssen", "zartem Charisma" und "Großherzigkeit" der Ex-Kandidaten ist dort die Rede. Es klingt, als wären die drei Wochen im australischen Busch die schönsten seines Lebens gewesen.

Und doch schleicht sich zwischen all die Liebesbekundungen auch eine fiese Stichelei ein: Obwohl sein Ausscheiden aus der Show bereits mehr als eine Woche zurückliegt, kann Matthieu Carrière mit den Lästereien gegen Sarah Knappik einfach nicht aufhören. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin bleibt noch lange über die Sendung hinaus der Campfeind Nummer eins des 60-Jährigen - und daraus macht er kein Geheimnis:
"Danke, Sarah, danke für deine kindliche Unschuld und deinen unermüdlichen Einsatz in eigener Sache: Du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der Stand-up Comic Routine. Ohne dich wär deine Show nichts anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!", wettert Carrière auf seiner Homepage gegen die Blondine.

Ganz anders liegt der Fall in Sachen Peer Kusmagk. Für seinen Bruder im Geiste hat Mathieu selbstverständlich nur liebevolle Worte übrig. Doch ob sich der "Dschungelkönig 2011" davon beeindrucken lässt, sei dahin gestellt. "Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!", versucht sich Schauspieler Mathieu Carrère bei seinem Camp-Mitstreiter wieder Bonuspunkte einzuheimsen.

Doch für den hat sich die Freundschaft zu seinem Schauspielkollegen offenbar erledigt. Gegenüber dem Magazin "In" äußert sich Kusmagk eher verhalten zur neuen Männerfreundschaft auf Lebenszeit: "Was mit Mathieu in diesen zwei Wochen passiert ist, hat sich für mich sehr echt und ehrlich angefühlt. Dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keine Freundschaft sein kann. Nicht, wenn jemand innerhalb von zehn Minuten vom besten Freund zum schlimmsten Feind wird. In kürzester Zeit hat er dreimal die Seiten gewechselt und sich mittlerweile wieder öffentlich bei mir entschuldigt." Mathieus Gezicke verzeiht ihm also anscheinend keiner mehr so schnell - egal, wie viele Danksagungen er noch veröffentlichen wird.

brokenheart00
04.02.2011, 12:54
Hmm ich fans ja schon in der wiedersehns Show nen starkes Stück von Mathieu das er sich zwar bei Peer entschuldigt hat aber sich bei Sarah in keinster weise obwohl da alles nun schon vorbei is. Ich sag mal so, iwann is auch mal gut...

Die haben doch sonst nix weiter miteinander zu tun aber da brauch man nich son hass zu schieben... :unfa:

Meeeel
04.02.2011, 13:14
Mathieu Carrière: Sarah ist ein "Ghettoschwein"

Knapp eine Woche liegt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun schon zurück, doch die Zickereien von Mathieu Carrière reichen noch weit über das Ende der RTL-Show hinaus.

Jetzt hat der Schauspieler auf seiner Website Danksagungen an alle Dschungelteilnehmer veröffentlicht. Von tollen "Küssen", "zartem Charisma" und "Großherzigkeit" der Ex-Kandidaten ist dort die Rede. Es klingt, als wären die drei Wochen im australischen Busch die schönsten seines Lebens gewesen.

Und doch schleicht sich zwischen all die Liebesbekundungen auch eine fiese Stichelei ein: Obwohl sein Ausscheiden aus der Show bereits mehr als eine Woche zurückliegt, kann Matthieu Carrière mit den Lästereien gegen Sarah Knappik einfach nicht aufhören. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin bleibt noch lange über die Sendung hinaus der Campfeind Nummer eins des 60-Jährigen - und daraus macht er kein Geheimnis:
"Danke, Sarah, danke für deine kindliche Unschuld und deinen unermüdlichen Einsatz in eigener Sache: Du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der Stand-up Comic Routine. Ohne dich wär deine Show nichts anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!", wettert Carrière auf seiner Homepage gegen die Blondine.

Ganz anders liegt der Fall in Sachen Peer Kusmagk. Für seinen Bruder im Geiste hat Mathieu selbstverständlich nur liebevolle Worte übrig. Doch ob sich der "Dschungelkönig 2011" davon beeindrucken lässt, sei dahin gestellt. "Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!", versucht sich Schauspieler Mathieu Carrère bei seinem Camp-Mitstreiter wieder Bonuspunkte einzuheimsen.

Doch für den hat sich die Freundschaft zu seinem Schauspielkollegen offenbar erledigt. Gegenüber dem Magazin "In" äußert sich Kusmagk eher verhalten zur neuen Männerfreundschaft auf Lebenszeit: "Was mit Mathieu in diesen zwei Wochen passiert ist, hat sich für mich sehr echt und ehrlich angefühlt. Dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keine Freundschaft sein kann. Nicht, wenn jemand innerhalb von zehn Minuten vom besten Freund zum schlimmsten Feind wird. In kürzester Zeit hat er dreimal die Seiten gewechselt und sich mittlerweile wieder öffentlich bei mir entschuldigt." Mathieus Gezicke verzeiht ihm also anscheinend keiner mehr so schnell - egal, wie viele Danksagungen er noch veröffentlichen wird.

jo das hatte ich gestern ( glaub ich) bei punkt 12 gesehn wie er das über sarah gesagt hatte. naja recht hat er damit ja shcon, finds aber langsam lächerlich nein sogar kindisch das er ER der doch sooo anspruchsvoll sei, sich damit in den medien "verkaufen " will. das ist mitlerweile mein eindruck von ihm...


Hmm ich fans ja schon in der wiedersehns Show nen starkes Stück von Mathieu das er sich zwar bei Peer entschuldigt hat aber sich bei Sarah in keinster weise obwohl da alles nun schon vorbei is. Ich sag mal so, iwann is auch mal gut...

Die haben doch sonst nix weiter miteinander zu tun aber da brauch man nich son hass zu schieben... :unfa:

einfach alles auf sich beruhen lassen und gut ist. bin da schon deiner meinung. aber dennoch muss er sich bei niemanden entschuldigen... aber dann soll er jetzt auch sein mudwerk halten...

Bones
04.02.2011, 13:34
eine ganze nation fragt sich: WO IST SARAH KNAPPIG?

Meeeel
04.02.2011, 14:29
eine ganze nation fragt sich: WO IST SARAH KNAPPIG?

:D als hätten die menschen wieder nichts besseres zu tun. aber witzig ist, das ich gesehen habe das sonntag beim promi dinner die alte folge mit sarah knappig kommt und da isst sie fleisch!!! find ich irgendwie witzig das vox das dinner mit ihr bringt :D

Bones
04.02.2011, 14:31
das war sicher extra*gg . ich finds so doof das das dschungelcamp aus ist :unfa:

Meeeel
04.02.2011, 14:45
das war sicher extra*gg . ich finds so doof das das dschungelcamp aus ist :unfa:

ich auch :( jetzt muss ich mich wieder mit mir selbst beschäftigen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bones
04.02.2011, 15:12
:eek: kopfkino :lach:

Meeeel
04.02.2011, 15:14
:eek: kopfkino :lach:

oops :D

heini
04.02.2011, 15:20
jetzt muss ich mich wieder mit mir selbst beschäftigen

na na na, dein macker keine lust ? :D

Meeeel
04.02.2011, 15:35
na na na, dein macker keine lust ? :D

der kann ja nit 24 stunden bei mir sein :ilu:

Bones
04.02.2011, 15:42
kerle, wenn man sie braucht sind se meistens nich da :pfe:

MasterBlaster
04.02.2011, 16:26
bin da :D

Bones
04.02.2011, 16:27
:unfa: nich du


:D:D

MasterBlaster
04.02.2011, 16:29
ich wollts ja nur mal erwähnt haben :D

brokenheart00
04.02.2011, 17:22
Ja es gibt immer Leute die es nich lassen können und der Mathieu zählt momentan dazu... :unfa:

Zu Sarah sag ich nur, bitte iss wieder Fleisch... :o:D

Bones
04.02.2011, 17:25
vielleicht kann sie ja gar nix mehr essen:D

brokenheart00
04.02.2011, 17:33
vielleicht kann sie ja gar nix mehr essen:D

Doch doch sie kann... :D

MasterBlaster
04.02.2011, 17:35
da ich seit ner woche kein tv mehr schaue,kann ich nicht beurteilen,ob die noch präsent sind :unfa::D

Bones
04.02.2011, 17:46
sarah is doch verschollen :unfa:

MasterBlaster
04.02.2011, 17:52
sie hat doch nur die stadt verlassen :lach:

Meeeel
04.02.2011, 17:58
infos zum thema sarah K. : grad gabs ein kurzes interview bei exklusiv promi news bla rtl :D und da hat man richtig gemerkt wie ihr manager ihr den mund verbieten.. sonntag solls dann das exklusive interview mit ihr geben :D also sie ist wieder in germany... aber sagt nit wo...

P4g4n
04.02.2011, 18:00
In Bochum bei Mami und Pappi wahrscheinlich....

Meeeel
04.02.2011, 18:06
In Bochum bei Mami und Pappi wahrscheinlich....

kann ich mir gut vorstellen :D

MasterBlaster
04.02.2011, 22:04
WxY3kYSohKQ


schönes lied :)

GuardianSeek
05.02.2011, 21:51
s31higcPpD8

MasterBlaster
05.02.2011, 22:08
sehr gut :D:D

Meeeel
05.02.2011, 22:23
zu geil :D

GuardianSeek
13.01.2012, 16:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dschungelcamp 2012

Das RTL KZ hat seine Tore wieder geöffnet.
Endlich kann man sich wieder besser fühlen, beim Betrachten der Asis im TV,
die im Dreck schlafen und Tiergenitalien in sich rein stopfen…
*also ich freu mich* :D:D:D


Die Kandidaten (Quelle Spiegel)



Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde - und mit ihm elf mehr oder weniger prominente Menschen, die sich von ihrer Teilnahme tatsächlich einen Karriereschub erhoffen.
Was von den Kandidaten zu erwarten ist…


Micaela Schäfer, das Polit-Luder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Erotik-Model Micaela Schäfer (28): Nacktfotos, später mehr Nacktfotos

Zitat: "Ich hab 'nen sehr spannenden Werdegang"

Werdegang: Geboren 1983 in Leipzig, aufgewachsen in Berlin, Schulabbruch elfte Klasse, danach Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten und erste Nacktfotos. 2006 Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel", seither diverse Auftritte im Privatfernsehen und weitere Nacktfotos. Wirbt für ein Erotik-Portal und eine Sexmesse. Noch mehr Nacktfotos.

Laber-Faktor: "Ohne Freunde ist das Leben nur halb so schön und Freunde braucht man einfach im Leben, das ist unbezahlbar. Mich interessieren sehr viele Sachen, aber was ich konsequent seit vielen Jahren durchziehe, ist Sport. Sport ist für mich ein richtiger Stressabbau. Beim Sport kann ich mich fallenlassen und kann einfach auch mal alles um mich herum vergessen..." Und so weiter und so fort bis ans Ende aller Tage.

Ekel-Potential: Das Erotik-Modell ließ sich aus Gründen der Selbstvermarktung jüngst von willigen Berliner Passanten an die Brüste fassen - kein Zweifel, dass sie auch bereit sein wird, die eine oder andere Dschungel-Kröte zu schlucken.

Fun-Fact: Schäfer war mal für acht Wochen mit dem Berliner Jungpolitiker Sebastian Czaja (damals CDU, jetzt FDP) liiert - der sich jedoch von ihr trennte. Haben ihn ihre Karriereambitionen "unter dem Motto 'Das Nacktmodell und der CDU-Politiker'" doch zu sehr gekränkt? So kann man sich täuschen in Liebesdingen.

Chancen: Dass das Dschungelcamp-Publikum eher weniger auf Damen abfährt, die sich selbst für sehr erotisch halten, erlebte schmerzlich schon im vergangenen Jahr... na... wie hieß sie doch gleich... na, die mit der angeblichen Liebelei mit diesem... also sowas. Vergessen.



Martin Kesici, Bauarbeiter des Erfolgs

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Rocksänger Martin Kesici (38): Musiker mit Ehrlich-Image

Zitat: "Wenn alle Stricke reißen, hätte ich kein Problem damit, mich wieder in den Bagger zu setzen."

Werdegang: Geboren 1973 in Berlin. Musiker. Nach eigener Aussage 2003 mit seinem Gewinn einer Casting-Show namens "Star Search" "innerhalb von sechs Wochen vom Bauarbeiter zum bekanntesten Gesicht Deutschlands geworden" - und danach ziemlich schnell wieder Gesicht in der Menge.

Laber-Faktor: Wie leider allzu viele der anderen Camp-Teilnehmer hat Kesici nur eine einzige leidlich interessante Geschichte zu erzählen: Wie er es vom Nobody ins Showgeschäft geschafft hat und sich dort zu halten versucht. Und wie böse und gemein Casting-Shows sind. Darüber hat er auch schon ein Buch geschrieben. Vielleicht liest er daraus vor.

Ekel-Potential: Martin Kesici gibt als Heavy-Metal-Musiker gerne den ganz Harten, das setzt ihn beim Verzehr von Kriechtierpüree etwas unter Druck: Obschon hohes Kieksen und Kreischen in der Metal-Szene auch Männern erlaubt ist, darf er sich solches im Dschungel kaum erlauben.

Fun-Fact: Bekannte 2005, er wolle "nicht mehr so oft im Fernsehen sein, denn erstens haben die Leute die Schnauze zu schnell von dir voll und zweitens kommt das einfach nicht ehrlich rüber".

Chancen: Könnte sich als ehrlicher Kumpel etablieren und hätte damit gute Chancen aufs Finale.



Radost Bokel, Karrierekick mit Welpenblick?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schauspielerin Radost Bokel (36): Zur Zeitdiebin geworden


Zitat: "Könnte man die Zeit ganz kurz rückwärts laufen lassen, dann würden sich die Zeitdiebe in Luft auflösen."

Werdegang: Als Elfjährige wurde Bokel für die Rolle der "Momo" im gleichnamigen Film (1986) nach dem gleichnamigen Roman von Michael Ende gecastet und bezauberte mit Wuschelhaar und Welpenblick eine ganze Generation von kindlichen Kinobesuchern. Heute ist Bokel verheiratet, Mutter und kann mittlerweile auf eine ganze Reihe nicht ganz so erfolgreicher Projekte zurückblicken, darunter zahlreiche TV-Produktionen und einen gefloppten Karriereversuch als Sängerin ("Frei zu sein").

Laber-Faktor: Interviews mit Bokel drehen sich meist um ihren verblassten "Momo"-Ruhm und ihr imaginiertes kurz bevorstehendes Comeback - wahrscheinlich wird sie sich auch im Dschungel ausführlich dazu äußern. Im Vorfeld ihres Urwald-Auftritts gab sich Bokel betont züchtig: Da seien ja einige Frauen dabei, die sich gerne "nackig machen" würden - sie sei aber nicht so eine. Ihre freizügigen Fotos in "MAX" (1997), "FHM" (2004) und "Maxim" (2008) vermitteln da einen anderen Eindruck.

Ekel-Potential: Bokel spielte als "Momo" eine verwahrloste kleine Landstreicherin, die im Müll lebt und deren beste Freundin eine Schildkröte ist. Sie war also praktisch schon einmal im Dschungelcamp.

Fun-Fact: Von der mutigen Kämpferin gegen die bösen "Grauen Herren", hat sich Bokel als Dschungelcamp-Darstellerin in eine veritable Zeitdiebin verwandelt.

Chancen: Wie das so ist mit Welpen, nachdem sie sich zu Hunden ausgewachsen haben - ganz so süß sind sie nicht mehr.



Daniel Lopes, auf der Suche nach dem Sinn

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Sänger Daniel Lopes (35): Traurige Wanderkarriere im Privatfernsehen

Zitat: "Mich kann in meinem Leben nichts mehr überraschen"

Werdegang: Geboren 1976, aufgewachsen in Recife, Brasilien. Mit 15 Jahren Umzug nach Deutschland, Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Bekannt geworden 2002 durch die Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Danach zunehmend erfolglose Plattenveröffentlichungen und die typische traurige Wanderkarriere im Privatfernsehen ("Die Alm", "Das Supertalent").

Laber-Faktor: Lopes erkannte, über die Jahre einigermaßen mittellos geworden, nach eigenen Angaben am 29. September 2011 einen neuen Sinn im Leben und scheint seither sehr gerne und ausführlich über diesen sprechen zu wollen. Man darf, nun ja, gespannt sein.

Ekel-Potential: Kennt Plumpsklos aus Brasilien und behauptet, damit kein Problem zu haben.

Fun-Fact: Überwarf sich mit den "DSDS"-Produzenten, weil er ohne deren Zustimmung eine eigene Platte auf den Markt brachte. Seine Stimme auf dem gemeinsamen Album der "Superstar"-Teilnehmer wurde daraufhin getilgt.

Chancen: Kaum. Ist als reiner Zählkandidat zu betrachten.



Kim Debkowski, die Kreisch-Statistin

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Sängerin Kim Debkowski (19): Das Höchste war der vierte Platz

Zitat: "Ich versuche auch jetzt, weiterhin bekannt zu bleiben."

Werdegang: 1992 in Hamburg geboren. Mit 18 Jahren Viertplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Danach erfolglose Plattenaufnahmen.

Laber-Faktor: Eine weitere Teilnehmerin der Selbsthilfegruppe ehemaliger Casting-Show-Teilnehmer im Dschungelcamp. Hat sich nach eigener Aussage noch keine Gedanken darüber gemacht, was aus ihr werden soll, wenn es mit der Gesangskarriere nicht klappt.

Ekel-Potential: Von der jüngsten Teilnehmerin des diesjährigen Dschungelcamps wird naturgemäß erwartet, dass sie die Dschungelprüfungen ganz, ganz schrecklich findet und wahlweise kreischt/heult/sich weigert.

Fun-Fact: Fehlanzeige.

Chancen: Einerseits vollkommen chancenlos. Andererseits eine möglicherweise über sich selbst hinauswachsende junge Dame, die im Camp zur Frau reifen und schließlich zur Dschungelkönigin gekürt werden wird. Dann wiederum: Wahrscheinlich nicht.



Ailton, der Profi

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ex-Profifußballer Ailton (38): Kugelblitz mit Potential


Zitat: "Die Mannschaft weiß nicht, wie sie sich im Platz positionieren muss, es gibt kein System, keinen Plan, keine Grundlage, auf der das Spiel aufgebaut ist."

Werdegang: Ailton Gonçalves da Silva, geboren 1973 in Mogeiro, Brasilien. Ehemaliger Profifußballer. Größter Erfolg 2004: Ailton wurde mit Werder Bremen Deutscher Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig.

Laber-Faktor: Ailton konnte lange nicht besonders gut Deutsch sprechen - was ihm viel auch offensichtlich rassistisch motivierten Spott eingebracht hat. Es wäre allerdings schade, wenn der ehemalige Spitzensportler unverstanden bliebe: Er hat ganz im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps tatsächlich eine große Karriere hinter sich und könnte aus seinem Leben als Profi und dem Inneren der Fußball-Branche berichten. Mal sehen, ob RTL es ihm erlaubt, sich mit dem ebenfalls aus Brasilien stammenden Daniel Lopes auf portugiesisch zu unterhalten.

Ekel-Potential: Noch kurze Zeit vor dem Abflug zum Dschungelcamp-Drehort in Australien schien der am Rande eines Hallenturniers in Oldenburg vom Sportsender Sport1 interviewte Ailton über den Charakter der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht ganz im Bilde zu sein. Er dürfte daher auch von Konzept und Wesen der Dschungelprüfung zunächst überrascht sein.

Fun-Fact: Wurde als erster Ausländer in Deutschland zum "Fußballer des Jahres" gewählt.

Chancen: Der Kugelblitz hat nach wie vor erhebliches Potential. Und der Sender wird ein Interesse daran haben, den vergleichsweise originellen Einkauf möglichst lange im Spiel zu halten. Es könnte allerdings auch sein, dass der als schwer zu kontrollieren geltende Ex-Fußballer frühzeitig nach Brasilien abhaut.



Ramona Leiß, die befreite Frau

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Moderatorin Ramona Leiß (54): Das Innerste mehrmals nach Außen gekehrt

Zitat: "Es ist so verdammt schade, dass ich mein halbes Leben im Geheimen gelebt habe."

Werdegang: Geboren 1957 in München, Studienabbrecherin, ab 1981 zunächst beim Bayerischen Rundfunk als Sprecherin und Radio-Moderatorin, später TV-Karriere beim BR, NDR und insbesondere im ZDF ("Fernsehgarten"), dann auch Volkmusik-Sendungen auf Sat.1. 1999 schließlich beim ZDF abserviert worden und in der Folge an Depressionen, später an Osteoporose erkrankt, nach Genesung neue Moderationen im MDR. Hat sich auch als Sängerin ("Liebe mich", 1995) und Kinderbuchautorin versucht. Jetzt "freischaffende Künstlerin".

Laber-Faktor: Leiß hat einiges erlebt - neben dem dramatischen Dreiklang "Ich wollte sterben", "Ich besiege die Krankheit" und "Ich wurde als Baby missbraucht" kann die Münchnerin auch Heiteres berichten: "Ich liebe eine Frau" und "Ich habe ein Kind mit Fred Kogel". Mühelos könnte sie den anderen Teilnehmern ein mehrstündiges Seminar über die Zusammenarbeit mit Boulevardmedien geben.

Ekel-Faktor: Moderierte unter der Ägide Joachim Bublaths die "Knoff-Hoff-Show" und darf daher als schmerzfrei gelten.

Fun-Fact: Leiß schrieb im Juni 2005 in einem Leserbrief an die "Bunte", die Gattin des Bundespräsidenten sei eine wunderbare Frau, die darauf achte, "auf eine dezente Weise gut gekleidet zu sein". Zudem repräsentiere sie das Land "natürlich und charmant". Gemeint war Eva Luise Köhler.

Chancen: Darf als ernsthafte Titelkandidatin gehandelt werden. Möglicherweise schätzt das Publikum den patenten Charme der befreiten Frau.



Vincent Raven, der Rabenflüsterer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Magier Vincent Raven (44): Jenseitsgeraune als härteste Dschungelprüfung

Zitat: "Du wirst alle in einem hellen Lichtkegel wiedersehen."

Werdegang: Geboren 1966 als Andreas Plörer in Südtirol, früher angebliche Tätigkeit als Bestatter, einem interessierten Publikum nun aber bekannt als Zauberkünstler, der vorgibt, über einen Raben Kontakt mit der sogenannten Anderwelt (dem Jenseits) aufnehmen zu können. Träger des Pigasus Award 2007 als "der 'Magier', der die größte Anzahl von Menschen unter Einsatz des geringsten Talents betrogen hat".

Laber-Faktor: Hat bereits angedroht, den anderen Bewohnern beizubringen, wie sie ihre "innere Magie" aktivieren könnten. Vermutlich ist auch in Pausen kein ernsthaftes Gespräch mit Raven möglich, da er stets die Rolle des Rabenflüsterers und Anderweltenbummlers durchhalten muss, will er seine Geschäftsgrundlage nicht verlieren.

Ekel-Potential: Das Jenseitsgeraune und Amulett-Geschwenke des stets schwarzgekleideten Taschenspielers ist dermaßen hirnerweichend, dass allein das ständige Beisammensein mit Vincent Raven als härtestmögliche Dschungelprüfung gelten darf. Er selbst wird sich beim Insektengenuss aller Voraussicht nach mental mit seinen Raben verschmelzen und herzhaft zupicken.

Fun-Fact: Bekam von seinem Geschäftspartner Uri Geller einen Rat mit in den Dschungel: "Lass dich nicht verbiegen."

Chancen: Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, damit das Publikum tatsächlich diesen Todes-Clown zum Dschungelkönig kürt.



Jazzy, die Ex-Göre

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Sängerin Jazzy (36): Vom Popstar zur Kellnerin

Zitat: "Ich weiß, dass mein Name sich noch verkauft."

Werdegang: Geboren 1975 als Marlene Victoria Tackenberg in Gelsenkirchen, im Alter von 20 Jahren in die erfolgreiche Rap-Girlgroup Tic Tac Toe ("Ich find Dich Scheiße") gecastet, nach der spektakulären Auflösung der Band im Jahr 2000 keine erfolgreiche künstlerische Tätigkeit mehr, die kurzzeitige Wiedervereinigung zwischen Ende 2005 und Anfang 2007 brachte keinen durchschlagenden Erfolg. Danach leichte Moderationstätigkeiten in einem Musiksender und Kellnerin in einem italienischen Lokal im Berliner Stadtteil Friedrichshain. Im vergangenen Jahr erneute Bühnenaktivität als Musical-Sängerin.

Laber-Faktor: Tackenberg hat bereits Erfahrung mit emotionalen TV-Auftritten: Die erste Trennung von Tic Tac Toe erfolgte 2000 auf einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras, auf welcher sich die drei Bandmitglieder spektakulär und scheinbar unwiderruflich zerstritten. In jüngeren Interviews wirkt die Ex-Sängerin vergleichsweise nachdenklich.

Ekel-Potential: Jobbte angeblich zuletzt auch als Türsteherin und ist somit an den Umgang mit übel riechenden Kreaturen gewöhnt.

Fun-Fact: Leider nur Depri-Facts. Verpulverte ihre gesamten Plattentantiemen.

Chancen: Könnte möglicherweise genügend alte Fans mobilisieren, die sie alles andere als "Scheiße" finden.



Rocco Stark, nicht ganz der Vater

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schauspieler Rocco Stark (25): Seifenopernheld für ein Jahr

Zitat: "Mein Vater hat zwar immer daran gezweifelt, aber scheinbar habe ich doch Talent."

Werdegang: Geboren 1986 als Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Die Eltern trennten sich in seiner frühen Kindheit. Schauspielausbildung, Mitwirkung in Kurzfilmen, in "Aktenzeichen XY ungelöst" und feste Rolle in der Soap "Hand aufs Herz" (Oktober 2010 bis Juni 2011).

Laber-Faktor: Könnte sich über das Verhältnis zu seinem Erzeuger auslassen, müsste sich dann jedoch möglicherweise auf einen Rechtsstreit gefasst machen.

Ekel-Potential: Offenbar wild entschlossen, prominent und erfolgreich zu werden - auf diesem Weg werden ihn ein paar Maden im Magen kaum stören.

Fun-Fact: Über bestimmte Ereignisse im Leben von Uwe Ochsenknecht und Rocco Stark ist die Berichterstattung untersagt, zum Kuckuck aber auch.

Chancen: Sollte sich Stark als auch nur halb so unsympathisch wie sein Vater erweisen, fliegt er bei der ersten Gelegenheit aus der Sendung.



Brigitte Nielsen, die Container-Braut

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schauspielerin Brigitte Nielsen (48): Von Tiefpunkten gesättigte Karriere

Zitat: "Als Promi arbeite ich in einem harten Business."

Werdegang: Geboren 1963 in Rødovre, Dänemark als Gitte Nielsen, ab 1979 erste Tätigkeit als Model unter anderem für Giorgio Armani, Gianni Versace und Gianfranco Ferré. 1985 schauspielerischer Erfolg in dem Film "Red Sonja" mit Arnold Schwarzenegger, später einige Auftritte mit Sylvester Stallone (u.a. "Rocky IV"). Zahlreiche Film- und TV-Engagements folgten, keines sonderlich erfolgreich. Nacktfotos in fünf Ausgaben des "Playboy". Verbringt ihr sogenanntes Privatleben seit etwa zehn Jahren praktisch ausschließlich in Reality-Shows. Bisheriger Tiefpunkt ihrer von Tiefpunkten gesättigten Karriere war die Teilnahme an der RTL-Sendung "Aus alt mach neu" (2008), in welcher sie sich zahlreichen schönheitschirurgischen Eingriffen unterzog. Immer wieder auch erfolglose Versuche, sich als Sängerin zu etablieren.

Laber-Faktor: Wikipedia zählt für Nielsen die Teilnahme an nicht weniger als 13 Reality-Formaten seit 2001 - sie darf also als Profi der gespielten Privatkommunikation gelten. Es ist allerdings nicht zu erwarten, dass sie irgendetwas sagt oder tut, das sie nicht bereits woanders vor der Kamera gesagt oder getan hat.

Ekel-Potential: Nielsen war anderthalb Jahre mit Sylvester Stallone verheiratet, das sollte Abhärtung genug sein auch für den unwirtlichsten Dschungel.

Fun Fact: In der italienischen Version des Dschungelcamps verkündete Nielsen 2001 das Aus ihrer dritten (manche Quellen: vierten) Ehe.

Chancen: Es ist 25 Jahre her, dass die "Bravo"-Leser Nielsen in der Konkurrenz um den Titel "Schauspielerin des Jahres" auf den dritten Platz wählten - Dschungelkönigin 2012 wird sie wohl kaum. Möglicherweise will Nielsen jedoch absichtlich schnell ausscheiden, weil sie irgendwo in einem kameragespickten Container erwartet wird.

Meeeel
13.01.2012, 16:12
geil!!!!! :guru:
ich werd betrunken gucken und kommentieren :yay:

danke für diese ausführliche beschreibung :ilu::D

ich freu mich mega auf brigitte nielsen. ich find die einfach nur mega :)

sLowMoe
13.01.2012, 16:15
Was für ein grandioses Reopening :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Quaresma77
13.01.2012, 16:16
Klaus von BB hat sich sogar Beworben gehabt. Die haben ihn aber nicht genommen. Naja vllt geht ja jemand freiwillig und dann muss jemand nach kommen :). Ansonsten nächstes Jahr bestimmt ;).

Meeeel
13.01.2012, 16:21
Klaus von BB hat sich sogar Beworben gehabt. Die haben ihn aber nicht genommen. Naja vllt geht ja jemand freiwillig und dann muss jemand nach kommen :). Ansonsten nächstes Jahr bestimmt ;).

ja hatte ich gelesen hätt mich über den auch gefreut weil der auch korrekt peinlich is :D und alle verbal fertig gemacht hätte :D is ja nicht schwer mit wenig hirn gegen noch weniger hirn zu duellieren...

es sind schon ein paar freiwillig gegangen soweit ich mitbekommen ( in der letzten staffel zb. die sarah knappig oder aucvh bekannt sarah dingens) habe und es wurd nie jemand mal eben so ersätzt. würd ja auch nicht so einfach gehn denk ich. denn die haben ja immernoch vorher zeit sich an das fake dschungelcamp klima zu gewöhnen xD soweit ich weiss. ach ka...toll wäre es auf jedenfall!!! ich bin jetzt auf jedenfall mega aufgeregt. gibbet auch später nen live stream??? :D

heini
13.01.2012, 16:22
eine weitere runde " Volksverdummung " !:D
sorry leute, solch geistigen dünnschiss werden wir nicht konsumieren.
wenn selbst frau heini schon diese meinung vertritt, dann hat das was
zu bedeuten.

Sarah
13.01.2012, 16:23
Ich habe mir das schon beim letzten mal nicht wirklich angetan aber die Kandidaten da alle zusammen das kann ja nur nix werden "Zickenterror vom feinsten wird das" ich werde mal reinschaun :D

Meeeel
13.01.2012, 16:27
Ich habe mir das schon beim letzten mal nicht wirklich angetan aber die Kandidaten da alle zusammen das kann ja nur nix werden "Zickenterror vom feinsten wird das" ich werde mal reinschaun :D

gucken und mit lästern :D
den misst geb ich mir wie DSDS jedesjahr xDDDD

Oerni
13.01.2012, 17:43
Ich unterstütze grundsätzlich keine menschenverachtende Shows...

Meeeel
13.01.2012, 17:45
is auch richtig so! mach ich sonst auch nicht ;-) freu mich schon auf fernsehkritik.tv :D

sLowMoe
13.01.2012, 17:48
Ich unterstütze grundsätzlich keine menschenverachtende Shows...

Nachrichtenverbot für Oerni?

kommski
13.01.2012, 18:19
dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder fk.tv schauen...(nicht fkk-tv das gabs mal auf rtl nach 12)

Meeeel
13.01.2012, 19:42
vorischt spoiler gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach da fällt mir ein gelesen zu haben das die michaela schäfer oda wie das asuzieh luder heist, die erste dschungelprüfung machen darf heute oda so :D

GuardianSeek
13.01.2012, 19:44
Ey – nicht verraten!

Meeeel
13.01.2012, 19:49
sorry :D

GuardianSeek
13.01.2012, 21:11
…so!?...
Seid ihr da? :skep:

sLowMoe
13.01.2012, 21:12
Meeel hat verpennt :D

Meeeel
13.01.2012, 21:13
fuck!!!!! ich hätte schwören können das beginnt erst 22:15. scheisse -.-

sLowMoe
13.01.2012, 21:14
:lach::lach::lach:

GuardianSeek
13.01.2012, 21:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
13.01.2012, 21:15
ihr seit so gemein :hoil2:

GuardianSeek
13.01.2012, 21:17
:D:D:D

Na ja, hast nix verpasst, war nur die Vorstellung der einzelnen Kandidaten…

*ich wollte noch in der Einleitung den Sendetermin schreiben, aber ich dachte – ist klar!? :skep:

sLowMoe
13.01.2012, 21:20
Du darfst den Meeeel-Fakter niemals außer acht lassen :lach:

Meeeel
13.01.2012, 21:21
ich bin besoffen :( sorry xDDDDD

GuardianSeek
13.01.2012, 21:21
LÖL – Ramona stirbt schon auf dem Weg ins Camp...

Meeeel
13.01.2012, 21:22
immer diese alten verbitternden frauen xD

sLowMoe
13.01.2012, 21:23
Amen Schwester :D

Meeeel
13.01.2012, 21:29
aha aha ich bin also behindert...interessant :think:

sLowMoe
13.01.2012, 21:30
Mhhh?

Nur besoffen :D

GuardianSeek
13.01.2012, 21:33
Ob ich mal einen Nippel-Indikator mache?
Micaela’s Nippel zeigen jedesmal in andere unterschiedliche Richtungen… :unfa:

:lach:

Meeeel
13.01.2012, 21:36
macker und ich vermuten die hat sich die nippel botoxen lassen oder sowas weil die durchgehend stehn.oda die is dauer geil xD

GuardianSeek
13.01.2012, 21:38
22:32 Uhr

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
13.01.2012, 21:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
13.01.2012, 21:39
ich dachte dieser raven dieser zauberer könnte zaubern. wieso zaubert der nix sauber und zaubert feuer an Oo jaja scharlatan

GuardianSeek
13.01.2012, 21:40
ich dachte dieser raven dieser zauberer könnte zaubern. wieso zaubert der nix sauber und zaubert feuer an Oo jaja scharlatan

:skep:

Dudeheit
13.01.2012, 21:40
sein rabe fehlt
ohne rabe nix gezauber

Meeeel
13.01.2012, 21:40
:skep:

ja, is dat nit so? magier? oda sowas?

Meeeel
13.01.2012, 21:41
sein rabe fehlt
ohne rabe nix gezauber

ah..das leuchtet ein

Dudeheit
13.01.2012, 21:43
vorischt spoiler gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach da fällt mir ein gelesen zu haben das die michaela schäfer oda wie das asuzieh luder heist, die erste dschungelprüfung machen darf heute oda so :D
du hast das ja voll vorhergesehen

GuardianSeek
13.01.2012, 21:45
Meeeel ist auch Magierin :D

Meeeel
13.01.2012, 21:49
:D geil wa

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

GuardianSeek
13.01.2012, 21:50
:lach:

„ich seh durch die Brille“
„Du kannst die Augen ja schließen“
„Ach ja, stimmt“

Meeeel
13.01.2012, 21:53
xDDDD zu geil ey

Meeeel
13.01.2012, 22:02
aha aha also schlucken ..äh...essen is kein problem für sie interessant :think:

GuardianSeek
13.01.2012, 22:03
aha aha also schlucken ..äh...essen is kein problem für sie interessant :think:


*sie meint ja sie steht auf ältere Männer – ist ja von auszugehen, dass sie schon viel muffigere Sachen als so ein ollen Käfer im Mund hatte

Meeeel
13.01.2012, 22:07
*sie meint ja sie steht auf ältere Männer – ist ja von auszugehen, dass sie schon viel muffigere Sachen als so ein ollen Käfer im Mund hatte

stimmt da hassu recht xD

Meeeel
13.01.2012, 22:08
SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK! du ludaaaaaaa

GuardianSeek
13.01.2012, 22:24
SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK! du ludaaaaaaa

Feuerst Du dich jetzt selber an? :D

Meeeel
13.01.2012, 22:28
Feuerst Du dich jetzt selber an? :D

ich muss mich nicht anfeuer, das läuft von allein xDDDDD

---
oh oh oh da wurds schon zickig. aber leider zu kurz. so ein misst....

GuardianSeek
13.01.2012, 23:03
ich muss mich nicht anfeuer, das läuft von allein xDDDDD



*Meeel ?
abgestürzt!? :skep:

Meeeel
13.01.2012, 23:05
hehe nene bin da^^
man irgendwie wars langweilig. aber oke die müssen noch warm laufen. zickereien kommen sicher noch :) hoffentlich wieder so nen kindergarten wie letztes jahr xD
so ich hau mich zu macker aufs sofa :)

GuardianSeek
13.01.2012, 23:37
Mach das! :D

PS: fängt grade nochmal von vorne an… *“könntest“ theoretisch den Anfang nochmal sehen*

zwergling
14.01.2012, 00:14
und ik hab den busenblitzer von micaela gesehen .. :yay: :D

Dudeheit
14.01.2012, 12:17
und ik hab den busenblitzer von micaela gesehen .. :yay: :D
ich auch :yay:
spätestens ab jetzt kann die staffel nichts mehr bringen

Meeeel
14.01.2012, 12:44
haha jo hab die erste halbe stunde widerholung geguckt dann bin ich schlafen gegangen :D

der blitzer war doch geplant :pfe: nimmt die ganze fantasie :unfa::D

knutschi
14.01.2012, 13:03
ich fand das lustig - ich glaub die gruppe ist interessant.

das spannendeste dabei finde ich wie sichs kims sehr schlecht aufgespritze lippe beim sprechen bewegt :D die scho ein richtiges eingenleben entwickelt :D :D :D

Meeeel
14.01.2012, 13:12
ich fand das lustig - ich glaub die gruppe ist interessant.

das spannendeste dabei finde ich wie sichs kims sehr schlecht aufgespritze lippe beim sprechen bewegt :D die scho ein richtiges eingenleben entwickelt :D :D :D

ja is auf jedenfall ne interessante gruppe :D

also sind die echt aufgesprizt ? weil die hat im flugzeug auf ner fernbedienung gelegen ( gepennt?!) und dabei herpes an der lippe bekommen und sich so nen komisches zeug geholt das die lippe so komisch aussehen lässt.

naja quelle: RTL also tip ich eher auf aufgespritze lippen xD

knutschi
14.01.2012, 13:16
ja is auf jedenfall ne interessante gruppe :D

also sind die echt aufgesprizt ? weil die hat im flugzeug auf ner fernbedienung gelegen ( gepennt?!) und dabei herpes an der lippe bekommen und sich so nen komisches zeug geholt das die lippe so komisch aussehen lässt.

naja quelle: RTL also tip ich eher auf aufgespritze lippen xD

die wird ja wohl kaum zwei wochen herpes haben schlechte ausrede :pfe: :lach2:

Dudeheit
14.01.2012, 13:17
hat man herpes nich ein leben lang ?

Meeeel
14.01.2012, 13:21
die wird ja wohl kaum zwei wochen herpes haben schlechte ausrede :pfe: :lach2:

ich sach ja quelle RTL :D
:lach:

@dude: also zumindest gibt es menschen die ihr leben lang anfällig sind. das hab ich zumindest gehört. ich bin zb. herpesfrei. hatte ich nie und werd ich wohl auch nie bekommen.

knutschi
14.01.2012, 13:23
ich bin ein herpes geplakter bekomme das immer aber das nach 3 tagen wieder weg ;)

jeder mensch hat herpesviren im körper bei den einen brechen die aus und bei demn anderen net, und wer es einmal hatte bekommt es iiiiiiiiiiimmer wieder :(

Dudeheit
14.01.2012, 13:24
iiiiiiih

heini
14.01.2012, 13:27
herpes ist wie fusspilz !
nur das fusspilz nicht im gesicht ist.
zumindestens bei den meissten....:lach:

Meeeel
14.01.2012, 13:30
ich bin ein herpes geplakter bekomme das immer aber das nach 3 tagen wieder weg ;)

jeder mensch hat herpesviren im körper bei den einen brechen die aus und bei demn anderen net, und wer es einmal hatte bekommt es iiiiiiiiiiimmer wieder :(

asoo... leuchtet ein. ja und mit dem 3 tagen hatte ich vergessen...stimmt. solang is das ja nit. ich kenn eine die bekommt das laufend. zb. wenn die nen käfer und spinne oda sowas sieht. die arme....

aber geiles thema hier xD

Dudeheit
14.01.2012, 13:36
zumindest geiler als das ursprüngliche

GuardianSeek
14.01.2012, 16:56
das spannendeste dabei finde ich wie sichs kims sehr schlecht aufgespritze lippe beim sprechen bewegt :D die scho ein richtiges eingenleben entwickelt :D :D :D

:unfa: Wenn sich die Lippe nachts verselbstständigt, und alleine durch den Dschungel kriecht wissen wir Bescheid. :D

knutschi
14.01.2012, 16:58
:unfa: Wenn sich die Lippe nachts verselbstständigt, und alleine durch den Dschungel kriecht wissen wir Bescheid. :D

oha ich würde darauf tippen das sie zu dem strubelkopf-ich bin ein urigella-möchtegern- zauberer, wandert xD

Meeeel
14.01.2012, 18:14
:D

Meeeel
14.01.2012, 21:13
yeaaah zickenterror :D

GuardianSeek
14.01.2012, 21:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sieht aus als wenn heute Aktion angesagt ist

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
14.01.2012, 21:19
loooooooooooooooooooooooooos gehts :yay:

Dudeheit
14.01.2012, 21:20
ka wer ramona is, aber ich könnt sie jetzt schon treten
eklige gilf

knutschi
14.01.2012, 21:22
ka wer ramona is, aber ich könnt sie jetzt schon treten
eklige gilf

alte verbitterte frau eben :lach2:

GuardianSeek
14.01.2012, 21:22
ka wer ramona is, aber ich könnt sie jetzt schon treten
eklige gilf

Kennste noch die Knoff-Hoff-Show? Schon ein Weilchen her…

Dudeheit
14.01.2012, 21:23
alte verbitterte frau eben :lach2:
das triffts aufn kopf
Kennste noch die Knoff-Hoff-Show? Schon ein Weilchen her…
nie gehört

Meeeel
14.01.2012, 21:24
ramona war mir von anfang an nit recht. frauen über 40 ( nicht alle aber die meisten)drehn durch..

ich seh grad das micaela die selbe unterwäsche hat wie ich :D diese pinke leo dings. mit höschen gibbet das. bei eis.de :P

Dudeheit
14.01.2012, 21:25
ich seh grad das micaela die selbe unterwäsche hat wie ich :D diese pinke leo dings. mit höschen gibbet das. bei eis.de :P
pics or it didn't happen :D

Meeeel
14.01.2012, 21:26
pics or it didn't happen :D

moment aber nicht an mir. passt mir nit mehr xD aber ich kann in der werbung beweis foto machen. ihr kennt ja meine bude xD

knutschi
14.01.2012, 21:27
moment aber nicht an mir. passt mir nit mehr xD aber ich kann in der werbung beweis foto machen. ihr kennt ja meine bude xD

jaaaa beweisfotos :dance: :dance: :dance:

danke für eis.de :D jaaaaaaaaaa :yay:

Dudeheit
14.01.2012, 21:28
moment aber nicht an mir. passt mir nit mehr xD aber ich kann in der werbung beweis foto machen. ihr kennt ja meine bude xD
ne das zählt nich

quetsch dich rein in den geilen fummel

Meeeel
14.01.2012, 21:35
gerne knutschi^^

das zieh ich jetzt nit an. meine titten sind gewachsen und des passt nimmer xD zudem kann man durch guggn
hier grad schnell gemacht. bzw. macker hats geschossen xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

musste des erstmal raus suchen ich hab ja doch schon recht viel Oo...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

so nu wieda zum thema... prüfuuuuung hahahahaha

Dudeheit
14.01.2012, 21:37
die bilder haben mich noch nich überzeugt

Meeeel
14.01.2012, 21:37
die bilder haben mich noch nich überzeugt

tut mir leid :( mir passen sie leider nit mir....

knutschi
14.01.2012, 21:38
gerne knutschi^^

das zieh ich jetzt nit an. meine titten sind gewachsen und des passt nimmer xD zudem kann man durch guggn
hier grad schnell gemacht. bzw. macker hats geschossen xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

musste des erstmal raus suchen ich hab ja doch schon recht viel Oo...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

so nu wieda zum thema... prüfuuuuung hahahahaha

geil :glu:

die macht sich gut die gute xD

GuardianSeek
14.01.2012, 21:38
:skep:

Meeeel
14.01.2012, 21:38
:rwgör:

ja find ich allerdings auch

Dudeheit
14.01.2012, 21:39
tut mir leid :( mir passen sie leider nit mir....
schick rüber, mir passts sicher noch

Meeeel
14.01.2012, 21:40
schick rüber, mir passts sicher noch

nix da kaufs dir selber bei eis.de ( schleichwerbung für eine sehr sehr tolle qualitativ gute und preiswerte shopping seite xD)

Dudeheit
14.01.2012, 21:41
seite kenn ich
aber du ziehsts doch eh nich mehr an :unfa:

knutschi
14.01.2012, 21:43
wer soll als nächstes rann? ich bin für die nippelkuh :D

GuardianSeek
14.01.2012, 21:44
wer soll als nächstes rann? ich bin für die nippelkuh :D

Martin Kesici

Meeeel
14.01.2012, 21:45
seite kenn ich
aber du ziehsts doch eh nich mehr an :unfa:

irgendwann ,wenn ich wieder rein passe schon^^

------

jo knutschi nippelkuh wäre gut oder daniel lopes bzw. D-Lo xD

jo der der alki xD

knutschi
14.01.2012, 21:48
irgendwann ,wenn ich wieder rein passe schon^^

------

jo knutschi nippelkuh wäre gut oder daniel lopes bzw. D-Lo xD

jo der der alki xD

wer ist der alki???

d-lo wäre auch geil das mädchen :D :D :D

knutschi
14.01.2012, 21:49
Martin Kesici

oha warum der?

Meeeel
14.01.2012, 21:51
wer ist der alki???

d-lo wäre auch geil das mädchen :D :D :D

der martin kesici der is rocker der MUSS alki sein :D

D-Lo is voll die OBERZICKE ( der raste irgendwie schnell aus :D wie ramona)

Meeeel
14.01.2012, 21:52
ailton ist micaelas beute schema. das gibt sicha noch sex im camp xD

knutschi
14.01.2012, 21:53
ailton ist micaelas beute schema. das gibt sicha noch sex im camp xD

ich dachte der hat ne frau :unfa:

GuardianSeek
14.01.2012, 21:53
oha warum der?

Mag den nicht … Affe!

Hab den mal auf seiner Record Release Party erlebt, da hat er mich ausgelacht,
weil ich nur Bananensaft getrunken habe…
Später Am Abend habe ich ihn auf dem Männerklo gefunden, das Gute aufm Shirt,
und Hose und Schuhe voll gekotzt.
Da hab ICH ihn erstmal ausgelacht, dann wollte er mir eine boxen und hat in die Wand gehauen…
SO EIN AFFE! :D:D:D

Ich will ihn leiden sehen…

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
14.01.2012, 21:54
ich dachte der hat ne frau :unfa:

aso..hm..

da jazzy wird GESTOßEN xDDDDD

Meeeel
14.01.2012, 21:54
Mag den nicht … Affe!

Hab den mal auf seiner Record Release Party erlebt, da hat er mich ausgelacht,
weil ich nur Bananensaft getrunken habe…
Später Am Abend habe ich ihn auf dem Männerklo gefunden, das Gute aufm Shirt,
und Hose und Schuhe voll gekotzt.
Da hab ICH ihn erstmal ausgelacht, dann wollte er mir eine boxen und hat in die Wand gehauen…
SO EIN AFFE! :D:D:D

Ich will ihn leiden sehen…

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

deshalb meinte ich ja auch der alki xD

knutschi
14.01.2012, 21:55
Mag den nicht … Affe!

Hab den mal auf seiner Record Release Party erlebt, da hat er mich ausgelacht,
weil ich nur Bananensaft getrunken habe…
Später Am Abend habe ich ihn auf dem Männerklo gefunden, das Gute aufm Shirt,
und Hose und Schuhe voll gekotzt.
Da hab ICH ihn erstmal ausgelacht, dann wollte er mir eine boxen und hat in die Wand gehauen…
SO EIN AFFE! :D:D:D

Ich will ihn leiden sehen…

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

geil :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

ja der klügere lacht zu letzt oder wie geht der spruch xD

knutschi
14.01.2012, 22:04
ailton ist echt ne marke :lach::lach::D:D

GuardianSeek
14.01.2012, 22:04
Ailton dreht sich = Döner :lach:

Meeeel
14.01.2012, 22:07
Ailton dreht sich = Döner :lach:

zu geil xD

alta also ich hab auch lange orgasmen aber 18 sekunden? ich probiers mal xD

GuardianSeek
14.01.2012, 22:07
„wenn ich komm – komm ich richtig“ :lach:
Ist das eine geile Sendung – ich komm gar nicht mit Zitate aufschreiben hinterher… :skep:

knutschi
14.01.2012, 22:07
die verbitterte und die nippeltusse wissen net wie sich ein orgasmus anfühlt :unfa: die machen was falsch :skep:

Meeeel
14.01.2012, 22:08
„wenn ich komm – komm ich richtig“ :lach:
Ist das eine geile Sendung – ich komm gar nicht mit Zitate aufschreiben hinterher… :skep:

denk ich mir auch die ganze zeit xD das is echt mega xD

knutschi
14.01.2012, 22:08
zu geil xD

alta also ich hab auch lange orgasmen aber 18 sekunden? ich probiers mal xD

wenn du einen hast ist der immer so lang. lol es auch das ganze danach nennt man auch gerne "beben" :D

edit: ich wusste die antwort sofort :D :D :D

Meeeel
14.01.2012, 22:09
die verbitterte und die nippeltusse wissen net wie sich ein orgasmus anfühlt :unfa: die machen was falsch :skep:

:skep: hab ich gar nit mitbekommen. aber die tun mir leid. dann hatten die nie einen xD sowas vergisst man nicht :rw2:

Meeeel
14.01.2012, 22:10
wenn du einen hast ist der immer so lang. lol es auch das ganze danach nennt man auch gerne "beben" :D

edit: ich wusste die antwort sofort :D :D :D

schöne momente vergehn ja bekanntlich immer schnell :rwgör:
aber gut zu wissen^^

knutschi
14.01.2012, 22:11
:skep: hab ich gar nit mitbekommen. aber die tun mir leid. dann hatten die nie einen xD sowas vergisst man nicht :rw2:

ja bei der nippeltusse ist doch klar wenn die nur männer für geld ..... dann geht da nix und die oma ist zu verbittert dafür :D :D :D

Dead_Cow
14.01.2012, 22:14
aso..hm..

da jazzy wird GESTOßEN xDDDDD


Ich hoff mal du hast das in Form von SCHUBSEN gemeint........... :D

Meeeel
14.01.2012, 22:15
Ich hoff mal du hast das in Form von SCHUBSEN gemeint........... :D

:pfe: vielleicht...vielleicht auch nicht :D

knutschi
14.01.2012, 22:20
ich finde geil das die männer die zicken sind :lach2::lach2::lach2:

GuardianSeek
14.01.2012, 22:21
Bok bok bok – was nen geiler Hühnerhof :D

Dead_Cow
14.01.2012, 22:22
:pfe: vielleicht...vielleicht auch nicht :D

Hmmm.......... na zumindest dauert bei der durch die stosserei der orgi ned gradmal lahme 9sek. :D

knutschi
14.01.2012, 22:22
der satz könnte von mir kommen "haste mich wieder lieb... haste mich wieder lieb" :D :D

es wird daniel^^

ach und wer sitz wieder nur in unterwäsche da *augenroll:

GuardianSeek
14.01.2012, 22:23
der satz könnte von mir kommen "haste mich wieder lieb... haste mich wieder lieb" :D :D

es wird daniel^^

:D

Edit: EY nicht verraten!

Meeeel
14.01.2012, 22:26
Hmmm.......... na zumindest dauert bei der durch die stosserei der orgi ned gradmal lahme 9sek. :D

das ist doch die hauptsache gell xDDDD

-----

also nu isset offiziell D-lo hat ein wahrnehmungsproblem xD
der is ja mal total aggro drauf. labert rocco an von wegen kein respekt dabei lässt D-lo den rocco NULL ausreden. rocco is team cheff also bitte.

nur kurz am rande wie ich mir D-lo grad vorstelle
kennt jemand mariah careys anforderrungen wenn die ein interview geben muss? alles weiß oda mit bestimmten blumen sorten und immer liegend. SO stell ich mir D-lo vor

und yeah er muss zur dschungelprüfung.jawoll!!!!!! die alte pussy wird sterben xD

GuardianSeek
14.01.2012, 22:27
So Mädels, war ja ne Mädchenrunde heute :rw2: *räusper

Hat mich gefreut…
Bis morgen :D

Meeeel
14.01.2012, 22:28
ja war wirklich toll :ilu:
wir sehn uns morgen wieder hoff ich :knu:
*küsschen links, küsschen rechts...*

knutschi
14.01.2012, 22:28
das ist doch die hauptsache gell xDDDD

-----

also nu isset offiziell D-lo hat ein wahrnehmungsproblem xD
der is ja mal total aggro drauf. labert rocco an von wegen kein respekt dabei lässt D-lo den rocco NULL ausreden. rocco is team cheff also bitte.

nur kurz am rande wie ich mir D-lo grad vorstelle
kennt jemand mariah careys anforderrungen wenn die ein interview geben muss? alles weiß oda mit bestimmten blumen sorten und immer liegend. SO stell ich mir D-lo vor

und yeah er muss zur dschungelprüfung.jawoll!!!!!! die alte pussy wird sterben xD

auf das geschreie und das gefiepen freue ich mich :D geil geil geil :D:D:D:D

gute naaaaaachti :) :)

Meeeel
14.01.2012, 22:30
auf das geschreie und das gefiepen freue ich mich :D geil geil geil :D:D:D:D

gute naaaaaachti :) :)

wie ein schweinchen wird er quiken :D

bis morgäääään

Dead_Cow
14.01.2012, 22:43
OMG, da kommt die nächste Sendung für die Mädels (Der Bachelor) und die gehn pennen..........^^

shabrakke
14.01.2012, 22:45
OMG, da kommt die nächste Sendung für die Mädels (Der Bachelor) und die gehn pennen..........^^

entwickelts du dich zum RTL Spanner :confused:

Dead_Cow
14.01.2012, 22:47
entwickelts du dich zum RTL Spanner :confused:

Beim durchzappen kann das schonmal passieren das man da gerade mal so ne Sendung angezeigt bekommt. :pfe:

shabrakke
14.01.2012, 22:54
Beim durchzappen kann das schonmal passieren das man da gerade mal so ne Sendung angezeigt bekommt. :pfe:

Gibt Schlimmeres, 8 millionen sehen das genauso wie Du:nein!:

Dead_Cow
14.01.2012, 22:59
Gibt Schlimmeres, 8 millionen sehen das genauso wie Du:nein!:

Acht mille? WOW!
Dann lieber Dauerschallberieselung mit den Wildecker Herzbuben........ :D

shabrakke
14.01.2012, 23:01
Acht mille? WOW!
Dann lieber Dauerschallberieselung mit den Wildecker Herzbuben........ :D

das ist mir jetzt zu krass ich breche ab:confused:

Dead_Cow
14.01.2012, 23:03
das ist mir jetzt zu krass ich breche ab:confused:

Pussy^^ :D

Meeeel
15.01.2012, 20:36
also sorry aber ich muss jetzt kurz mal ein anderes thema ansprechen. diese micaela ist grad beim promi dinner xD
und die is so strunze dumm. also so dumm kann doch keiner sein. also ernsthaft. die hat über facebook jemanden gesucht der / die ihr beim kochen hilft und die hat eine gefunden. und die is auch grad da und kann genauso wenig Oo wie kann man denn so dumm sein. die will grad fertige gemüse brühe für 5 personen machen und weiss nicht wieviel löffel die nun nehmen soll,. und das 2. problem war " omg da muss man extra erstmal wasser zu kochen?" ich werd bekloppt. so dumm kann sich doch kein mensch beim kochen anstellen sorry. aber fertige brühe bekommt doch wohl jeder hin. wasserkocher bedienen oder wasser kochen ist doch nit schwer.. hamma ...

edit: ach ich geb mir das jetzt nicht mehr ich geh baden.... bis gleich xD

GuardianSeek
15.01.2012, 20:42
:D:D:D Wasserkochen ist aber auch knifflig

knutschi
15.01.2012, 21:10
ne freundin von mir hat mich mal angerufen und gefragt wie man nudelwasser kocht - auch net besser :lach2::lach2::lach2:

Dead_Cow
15.01.2012, 21:16
ne freundin von mir hat mich mal angerufen und gefragt wie man nudelwasser kocht - auch net besser :lach2::lach2::lach2:

Kommt drauf an, welches "Nudelwasser" sie gemeint hat. :pfe:

Meeeel
15.01.2012, 21:18
ne freundin von mir hat mich mal angerufen und gefragt wie man nudelwasser kocht - auch net besser :lach2::lach2::lach2:

xDDD omg krass

knutschi
15.01.2012, 21:18
Kommt drauf an, welches "Nudelwasser" sie gemeint hat. :pfe:

warum wundert mich diese antwort nun net :D:D:D:unfa:

Dead_Cow
15.01.2012, 21:19
warum wundert mich diese antwort nun net :D:D:D:unfa:

Weil du ja damit gerechnet hast, das diese Antwort kommt. :D

knutschi
15.01.2012, 21:22
Weil du ja damit gerechnet hast, das diese Antwort kommt. :D

nein nun mal wirklich nicht :unfa: :skep:

GuardianSeek
15.01.2012, 21:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Guten Abend Dschungel Freunde und Dschungel Freundininnn :D

knutschi
15.01.2012, 21:23
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Guten Abend Dschungel Freunde und Dschungel Freundininnn :D

ohhjaaa let's go heute ist D- loooooooooo fiepse abend :D :D

knutschi
15.01.2012, 21:28
der rabenmann denkt ercht er ist sonst wer :unfa:

edit: ihr lästert ja gar net :(

Dudeheit
15.01.2012, 21:35
micaela das luder

GuardianSeek
15.01.2012, 21:40
ihr lästert ja gar net :(

Ich sitze mit offenem Mund da *Fassungslosigkeit macht sich breit :unfa:

:D:D:D

knutschi
15.01.2012, 21:42
nix da offenen mund gab es eben nur bei vox. da kann man was zu sagen z.b. ich stimme nun meeeels und mackers botoxnippel theorie zu bezüglich mic :D :D die fühl nix


sag ma meeel weiß du noch wie die bei bb war???? war die da net verklempt??

Meeeel
15.01.2012, 21:42
Ich sitze mit offenem Mund da *Fassungslosigkeit macht sich breit :unfa:

:D:D:D

jap. der rocco der tut mir nur noch leid. ich hasse ramona xD ich mach nen ramona hate club auf. alta geht dir mir aufn keks. ey...

GuardianSeek
15.01.2012, 21:43
D-Low vs. Krokodil :D:D:D

knutschi
15.01.2012, 21:43
jap. der rocco der tut mir nur noch leid. ich hasse ramona xD ich mach nen ramona hate club auf. alta geht dir mir aufn keks. ey...

lass doch die arme alte verbitterte frau xD die kann net anders :D

Meeeel
15.01.2012, 21:45
nix da offenen mund gab es eben nur bei vox. da kann man was zu sagen z.b. ich stimme nun meeeels und mackers botoxnippel theorie zu bezüglich mic :D :D die fühl nix


sag ma meeel weiß du noch wie die bei bb war???? war die da net verklempt??

tihi botox nippel :D

also die war ja nur 1 oder 2 wochen drin. wo ja dann auch gezeigt wurde das sie keine freunde und familie hat weil die familie usw sich für die schämen usw.
wegen der sexy cora ( R.I.P ) war die auf jedenfall voll eingeschüchtert und daher zurückhaltender. die hat ja mit der komischen japsin immer über cora und ihre pornos etc. gelästert.

knutschi
15.01.2012, 21:46
tihi botox nippel :D

also die war ja nur 1 oder 2 wochen drin. wo ja dann auch gezeigt wurde das sie keine freunde und familie hat weil die familie usw sich für die schämen usw.
wegen der sexy cora ( R.I.P ) war die auf jedenfall voll eingeschüchtert und daher zurückhaltender. die hat ja mit der komischen japsin immer über cora und ihre pornos etc. gelästert.

ahhh geanauuuuuuuuuuuuuuuuuu das war ja die lästerschwester :D :D nun macht sie es selbst. jaja die brauch dringend einen älteren reichen mann :D

GuardianSeek
15.01.2012, 21:47
...die kann net anders :D

:pfe:

fXwmkMcrxpk

knutschi
15.01.2012, 21:50
:pfe:

fXwmkMcrxpk

das geht 8 min das muss ich mir nun net anschauen oder :unfa:

Meeeel
15.01.2012, 21:51
D-Low vs. Krokodil :D:D:D


jawolloooo

lass doch die arme alte verbitterte frau xD die kann net anders :D

dumme bitch is das ey xD

ach übrigens stehn die kandidaten immer mittags schon fest. so wie wir beobachtet haben. also is es voll dumm von rtl jetzt telefon anrufe zu zählen für den jenigen der morgen antreten soll. gestern bevor dirk und sonja im camp verkündet haben wer der nächste ist, konnten wir im einspiel video sehn wer der nächste is.also d-lo unsd macker meint grad evtl. erkannt zu haben das die nächste jazzy ist. also mal drauf achten ob das stimmt :D

GuardianSeek
15.01.2012, 21:52
das geht 8 min das muss ich mir nun net anschauen oder :unfa:

DOCH!

ne quatsch :D

Meeeel
15.01.2012, 21:53
ich gucks mir in der nächsten werbung oder nach der sendung an^^

knutschi
15.01.2012, 21:53
jawolloooo



dumme bitch is das ey xD

ach übrigens stehn die kandidaten immer mittags schon fest. so wie wir beobachtet haben. also is es voll dumm von rtl jetzt telefon anrufe zu zählen für den jenigen der morgen antreten soll. gestern bevor dirk und sonja im camp verkündet haben wer der nächste ist, konnten wir im einspiel video sehn wer der nächste is.also d-lo unsd macker meint grad evtl. erkannt zu haben das die nächste jazzy ist. also mal drauf achten ob das stimmt :D

die verbitterte darf ja net gewählt werden, wegen ihrem rücken :unfa:

Meeeel
15.01.2012, 21:55
die verbitterte darf ja net gewählt werden, wegen ihrem rücken :unfa:

tja dann bekommen die halt kein futter^^

so ich hoffe d-lo leidet und weint :D

knutschi
15.01.2012, 21:56
tja dann bekommen die halt kein futter^^

so ich hoffe d-lo leidet und weint :D

ohh jaaa das will ich sehen

GuardianSeek
15.01.2012, 21:56
ich gucks mir in der nächsten werbung oder nach der sendung an^^

is nicht wichtig

knutschi
15.01.2012, 21:57
is nicht wichtig

nun gucken wir das auch :püh:

GuardianSeek
15.01.2012, 21:57
ohh jaaa das will ich sehen

ich dachte schon ICH bin gemein, aber ihr seit echt hart

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
15.01.2012, 21:57
ohh jaaa das will ich sehen

mir fehlt hier ein teufel smiley xD oda böses lachen muhahahahahahahaha xDDD

er ist mit dem shirt eine beleidigung für jede quitsche ente

Meeeel
15.01.2012, 21:58
bahahahahahaha was ne pussy

ey guardi wo haste denn den smiley her :D

Meeeel
15.01.2012, 21:59
D-lo "ich bin dein freund ich bin dein freund" ja genau das will das schöne tier eben nicht sein xD

knutschi
15.01.2012, 22:00
ich dachte schon ICH bin gemein, aber ihr seit echt hart

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

eyy wir sind engel :D :D


gott was für tiere die gewählt haben. voll die luschen nummer :mad:

Meeeel
15.01.2012, 22:01
eyy wir sind engel :D :D


gott was für tiere die gewählt haben. voll die luschen nummer :mad:

bis auf die spinne..jap. also ratten sind ja wohl die süßesten tiere dort :ilu:

GuardianSeek
15.01.2012, 22:01
bahahahahahaha was ne pussy

ey guardi wo haste denn den smiley her :D

Aus meine Smilie Kollektion

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
15.01.2012, 22:02
die dinger haben den maul ZUGEKLEBT !!!!!!!!!!!!! ich fasse es net und der jammert was ein mädchen

Meeeel
15.01.2012, 22:02
Aus meine Smilie Kollektion

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:unfa:

:D

oh man der weint ja immernoch nicht....

GuardianSeek
15.01.2012, 22:04
:skep: Ohhh – wie unspektakulär

:D:D:D

Meeeel
15.01.2012, 22:04
ja voll langweilig irgendwie. wieso weint der nicht :mad:

knutschi
15.01.2012, 22:05
das doch lächerlich. ich hätte da alle sterne geholt voll die mimi prüfung :mad:

Meeeel
15.01.2012, 22:06
" das war die schlimmste prüfung von allen" kam sicher... doof das die das ankommen nimmer zeigen

knutschi
15.01.2012, 22:08
" das war die schlimmste prüfung von allen" kam sicher... doof das die das ankommen nimmer zeigen

stimmt das haben die ja voll weggelassen :unfa:

Meeeel
15.01.2012, 22:10
stimmt das haben die ja voll weggelassen :unfa:

ja gestern auch schon. zeigen die irnwie nimmer.

ramona is ja lächerlich. die is alt also raus mit der. der müll muss raus... xD
könnt kim ja auch sagen " ich hab herpes und will tiere usw nit anstecken" und für keine prüfung gewählt werden... wäre doch höflicher oder???

knutschi
15.01.2012, 22:12
ja gestern auch schon. zeigen die irnwie nimmer.

ramona is ja lächerlich. die is alt also raus mit der. der müll muss raus... xD
könnt kim ja auch sagen " ich hab herpes und will tiere usw nit anstecken" und für keine prüfung gewählt werden... wäre doch höflicher oder???


aber echt ey die armen tiere xD

Meeeel
15.01.2012, 22:14
so jetzt bin ich mal gespannt wer es ist

GuardianSeek
15.01.2012, 22:17
so jetzt bin ich mal gespannt wer es ist

Ey – hat Dein Macker gut auf gepasst

knutschi
15.01.2012, 22:18
ach das finde ich nun sehr langweilig :unfa:

GuardianSeek
15.01.2012, 22:19
*püff* ja heute war nicht so dolle :unfa:

knutschi
15.01.2012, 22:20
und ging das net sonst immer bis 0 uhr ?? nun besteht das ja nur noch aus werbung :unfa:

GuardianSeek
15.01.2012, 22:22
und ging das net sonst immer bis 0 uhr ?? nun besteht das ja nur noch aus werbung :unfa:

Nee, war immer nur nen Stunde, bis auf die Pilot-Folge, bzw. gabs bei Sarah-Dings mal nen Sondersendung die länger ging

Meeeel
15.01.2012, 22:22
ne ging nur freitag solange. sonst täglich eine stunde :/ evtl. samstag nochmal 2 stunden aber ka...

war echt öde irgendwie :/

knutschi
15.01.2012, 22:23
wehe wenn der raven dreht morgen net durch :unfa:

GuardianSeek
15.01.2012, 22:23
Ach tatsächlich Fr. bis 00:00

GuardianSeek
15.01.2012, 22:25
Ok, Mädels – bis morgen *evtl!? :D

knutschi
15.01.2012, 22:28
Ok, Mädels – bis morgen *evtl!? :D

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D bis morgen. mit hoffentlich mehr läster chancen :D

Meeeel
15.01.2012, 22:30
ja hoffentlich kloppen die sich mal mehr ey...


jo bin morgen wieder dabei mädels *küsschen links , küsschen rechts*
winke winke

Meeeel
15.01.2012, 22:46
KNUTSCHIIIIIIIIIIIIII
wir haben es geschafft!!
D-Lo weint :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
16.01.2012, 09:52
das irgendwie net das selbe :unfa: :mad:

Meeeel
16.01.2012, 11:05
das irgendwie net das selbe :unfa: :mad:

das ist wahr. aber besser als nix xD

Kuddl
16.01.2012, 15:43
nix is definitv besser als der ganze Rotz den de dir anschaust Meeeel :D

Meeeel
16.01.2012, 15:50
nix is definitv besser als der ganze Rotz den de dir anschaust Meeeel :D

na, man muss doch seine feinde kennen und sooooo... ich kann meistens schon sagen was demnächst bei fernsehkritik.tv landet :D

heini
16.01.2012, 15:59
nix is definitv besser als der ganze Rotz den de dir anschaust Meeeel :D

nix gegen meeeelis geschmack!
ausserdem gehört diese sendung, wenn ich das mal so nennen darf,
mit zum anspruchsvollstem was RTL zu bieten hat.
dieser menschenzoo sollte pflichtfach in der oberstufe werden.....:D

Kuddl
16.01.2012, 15:59
nein zu allem

Meeeel
16.01.2012, 16:00
nix gegen meeeelis geschmack!
ausserdem gehört diese sendung, wenn ich das mal so nennen darf,
mit zum anspruchsvollstem was RTL zu bieten hat.
dieser menschenzoo sollte pflichtfach in der oberstufe werden.....:D

GENAU! :lach2::lach2:

:D

Dudeheit
16.01.2012, 16:51
nix is definitv besser als der ganze Rotz den de dir anschaust Meeeel :D
das is satire vom allerfeinsten

Meeeel
16.01.2012, 21:18
nabend mädels!!!
bin grad am essen ^^