PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film"


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Ghost79
27.08.2011, 18:58
Final Destination5 = 4/10

Sollen sich ma was neues einfallen lassen.

Ich glaub die meisten Leute gucken sich die Filme ohnehin nur wegen der skurrilen Todesarten an.

Queys
27.08.2011, 19:33
Ich glaub die meisten Leute gucken sich die Filme ohnehin nur wegen der skurrilen Todesarten an.

Oh, ich gebe zu, das ist einer der Gründe, warum ich mir den angeschaut hatte, jedoch kommt es zumindest bei mir persöhnlich auf ein bisschen mehr an. :)

Dazu gehört unter anderem diese Spannung, die aufgebaut wird, wenn der Tod gerade dabei ist seine "vorbereitungen" zu treffen. Dieses Rätselraten, welche Todesart es sein wird und irgendwo auch bisserl die Hoffnung, das es dennoch nicht klappt.

Und genau das war in dem Teil kaum vorhanden, keine Spannung, nichts vollkommen unerwartetes, wie z.B. in den ersten beiden Teilen.

Als der erste Teil rauskam, war das ein Knaller, etwas vollkommen neues, der Zweite, war meiner Ansicht nach auch noch sehr gut, jedoch veriert sich die Substanz des "neuen" immer mehr, je mehr Teile es gibt. Die "Magie", ist verbraucht, und deswegen mein Kommentar, das es nun an der Zeit wäre, FD sein zu lassen, und vielleicht die Energien auf etwas neues, unbekanntes zu investieren.

Oerni
27.08.2011, 19:46
Da es sich um eine Fortsetzung einer Reihe handelt, kann man schon davon ausgehen, das der 5 Teil den gleichen Ablauf und aubau besitzt, wie seine Vorgänger. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber gerade im Horror-Genre ist das eher unüblich ^^

Taurec
27.08.2011, 19:55
Bei der SAW- Reihe war wenigstens noch ein bischen Abwechslung drin. Final destination ist ja immer gleich, wie langweilig, nach dem 2 Teil hatte ich schon keine Lust mehr weil sich alles wiederholt.

Eigentlich ist vorher schon klar wer stirbt. Und alleine wegen den "kreativen" Tötungsarten tu ich mir das nicht an.

A.R.Schleck
28.08.2011, 09:40
Von Kasulke im "zuletzt geschaut-thread"
_________________________________
Die Bettwurst 1970 BRD


2 mal danke. einmal für den poster und einmal für den ausbuddler!!!!

kunstfilme sollte man nicht bewerten sondern anschaun und gut oder schlecht finden....
so ein urteil kann ich grad noch nich geben...
aber ich fand ihn sehr interessant
____________________________________

(Lucy ?) lootsie oh lootsie...:lach:.....kommt ja sehr schräg rüber :D -seh das mal als filmtipp...THX!

Bandulf
28.08.2011, 23:38
Lohnt sich eigentlich From Paris with Love ?

Dudeheit
28.08.2011, 23:52
jop

Oerni
29.08.2011, 13:18
:unfa:kann ich so übernehmen... boha hab mir fast inne hose gemacht..scheiße...

aber leute, echt mal:

ich hab mir zwar sau oft die hände vor den augen gehalten, aber dieses eine viech sah dem doch hier voll ähnlich oda hab ich so dermaßen viel weg geguckt xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ging mir genauso ;)
An "Darth Maul" musste ich auch immer denken, als ich diesen Dämon, Geist oder was auch immer gesehen habe ^^

Dudeheit
29.08.2011, 13:22
Ging mir genauso ;)
An Death Maul musste ich auch immer denken, als ich diesen Dämon, Geist oder was auch immer gesehen habe ^^
*darth maul

Meeeel
29.08.2011, 13:24
Ging mir genauso ;)
An "Darth Maul" musste ich auch immer denken, als ich diesen Dämon, Geist oder was auch immer gesehen habe ^^

tihi ^^

Meeeel
02.09.2011, 21:26
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Troll Hunter

5-6/10

Son bissel nen Mix aus der Blair Witch Wackelkamera und ner halben Doku aber dennoch iwie interessant und anders.
Die Trolle wissen zu gefallen und auch hier ma wieder geile Sprüche bei. ^^



:D
ich will den auch endlich sehn :( gibbet den denn schon in einer brauchbaren quali?
ist der auch auf deutsch?

Knochentrocken
02.09.2011, 21:30
ich will den auch endlich sehn :( gibbet den denn schon in einer brauchbaren quali?
ist der auch auf deutsch?

Ja und ja. Ich hab mir den über movie2k.to besorgt. Bild- und Tonqualität ist gut (deutlich über dem alten kino.to-Niveau).

Ant
02.09.2011, 21:36
ich will den auch endlich sehn :( gibbet den denn schon in einer brauchbaren quali?
ist der auch auf deutsch?

da: putlocker oder sockshare ;)

Meeeel
02.09.2011, 21:52
danke ihr lieben für die info und danke freak das du meine faulheit zum suchen unterstüzt :D

sLowMoe
03.09.2011, 02:09
Wo sind die Mods? :unfa:

GuardianSeek
03.09.2011, 08:32
The Spirit

schlechte Sin City Kopie, da war wohl die Vorlage aus den 1940ern Comics auch nicht wirklich gut. Aber warum nimmt man dann sowas, um es zu verfilmen?

3/10

Wie wär es denn wenn Du mit dieser Erkenntnis gleich mal das aktuelle Bilderrätsel löst? :D

brokenheart00
03.09.2011, 19:44
ich will den auch endlich sehn :( gibbet den denn schon in einer brauchbaren quali?
ist der auch auf deutsch?

Bei entsprechenden Quellen sogar HD und ja komplett in German. Hatte nur vergessen (HD) drann zu bammeln. ;) :D

Ant
03.09.2011, 22:56
Wie wär es denn wenn Du mit dieser Erkenntnis gleich mal das aktuelle Bilderrätsel löst? :D

das war mein Filmtipp, aber weil ich danach googeln musste hab ich es nicht aufgelöst, wäre Betrug gewesen :pfe:

Meeeel
04.09.2011, 13:26
Bei entsprechenden Quellen sogar HD und ja komplett in German. Hatte nur vergessen (HD) drann zu bammeln. ;) :D

ja dann bitte quelle nennen schätzeken xD
also ich hab den gestern bei uns tatsächlich in der videothek stehen gesehn aber die hatten den nur einmal da und dann auch noch schon verliehen. man kann ich bockig werden. wie ein kleinkind xD
aber finds kuhl das die den tatsächlich da haben tihi^^

Bandulf
04.09.2011, 14:45
Es hat nicht zufällig jemand eine Quelle für Conan the Barbarian in einer angemessenen Tonqualität?

Kuddl
04.09.2011, 15:16
also gescheites Bild ist schon vorhanden?

Bandulf
04.09.2011, 15:23
Naja auch eher mäßig, aber noch zu ertragen. Bei diesem Ton allerdings habe ich kein Wort verstanden.



kampf der titanen 7,5/10 hat mir besser gefallen als erwartet. ich mag diese mythologien. und schön das man da endlich mal zeus als ficker dargestellt hat und net wie in herkules als fürsorglichen papi und treuen mann :P tja die wahrheit sieht nunmal anders aus. aber das kann man im kinderfilm ja nit zeigen :pfe:
joa die sonst fand ich das ende ein wenig laff. das kraken ding sah geil aus. war mir aber persönlich zu kurz im bild. hätt da gerne mehr von gesehn
.

Ernsthaft? Ich sehe mir nicht gerne einen Film über die Griechische Mythologie an, der diese 2 Std lang schlecht macht. Viel mehr Antipathie hätte der Film gar nicht erzeugen können. So typisch amerikanische Christensicht.

Knochentrocken
05.09.2011, 10:37
Ernsthaft? Ich sehe mir nicht gerne einen Film über die Griechische Mythologie an, der diese 2 Std lang schlecht macht. Viel mehr Antipathie hätte der Film gar nicht erzeugen können. So typisch amerikanische Christensicht.

Interpretierst Du da nicht vielleicht ein bisschen viel rein? Ist doch einfach nur Fantasy-Popcorn-Kino.

Kuddl
05.09.2011, 15:52
Interpretierst Du da nicht vielleicht ein bisschen viel rein? Ist doch einfach nur Fantasy-Popcorn-Kino.

nur leider auch ein selten langweiliges. Ne Schande im Vergleich zum Original

Bandulf
05.09.2011, 15:59
Vielleicht ein wenig:pfe:, aber der Film weckt auch nur Aggressionen bei mir.

kommski
05.09.2011, 16:01
Ich fand den auch sch....lecht. Conan scheint auch zu versagen.

Knochentrocken
05.09.2011, 16:48
nur leider auch ein selten langweiliges. Ne Schande im Vergleich zum Original

Ich finde den eigentlich ganz ok - nicht gut im eigentlichen Sinne, aber für Kopf aus und berieseln lassen in Ordnung. Das Original kenne ich aber nicht.

Bandulf
05.09.2011, 17:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

7/10 ganz unterhaltsam

Hat sich erledigt. Sword Brothers schreibt man nicht wie auf dem Cover sondern zusammen ->Swordbrothers.

Knochentrocken
05.09.2011, 21:37
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

ein recht würdiger Abschluss der immer schlechter gewordenen Harry Potter Filme. Mir hat er gut gefallen, konnte sogar ein paar Tränen zerqetschen. Allerdings kenn ich das Buch. Ohne dieses hätte wohl einiges für mich wenig bis gar keinen Sinn ergeben.

Ich kenne die Bücher nicht und habe wohl deswegen einiges wirklich nicht verstanden. Vor allem aber das nicht:

Warum schmeißt Potter den Stein der Auferstehung einfach auf den Boden und holt damit nicht zum Beispiel Dobby oder Dumbledore zurück? Hatte der Stein jetzt überhaupt irgendeine Funktion? Warum war es wichtig, dass nur Voldemort Potter und damit den Teil seiner Seele tötet und warum konnte Potter danach wieder zurückkommen? Ach und wo hatte Longbottom auf einmal das Schwert her?:skep:

Vielleicht kann mich da ja mal wer aufklären.

Blue Moon
05.09.2011, 21:52
Es gibt zu dem STein eine Geschichte. Der erste Besitzer des Steines hat sich seine Frau zurückgeholt. Aber sie ist nicht "ganz" zurückgekommen. Sie war nicht glücklich und nur ein Schatten ihres früheren Selbst. Der Besitzer war so unglücklich dass er selbst gestorben ist. Also so super ist der Stein nicht.

Außerdem Originalzitate aus dem Buch bevor er den Snitch im Wald öffnet: "I am about to die". Als der Stein draußen ist denkt er sich: " It did not matter about bringing dem back, for he was about to join them."

Die Tatsache, dass er bereit ist zu sterben führt ja dazu dass die Heiligtümer funktionieren und er bei Kings Cross wieder zurück kann. Das wird im Buch von Dumbledore erklärt neben vielen anderen Dingen. Kommt alles im Film zu kurz....

Knochentrocken
05.09.2011, 21:57
Es gibt zu dem STein eine Geschichte. Der erste Besitzer des Steines hat sich seine Frau zurückgeholt. Aber sie ist nicht "ganz" zurückgekommen. Sie war nicht glücklich und nur ein Schatten ihres früheren Selbst. Der Besitzer war so unglücklich dass er selbst gestorben ist. Also so super ist der Stein nicht.

Außerdem Originalzitate aus dem Buch bevor er den Snitch im Wald öffnet: "I am about to die". Als der Stein draußen ist denkt er sich: " It did not matter about bringing dem back, for he was about to join them."

Die Tatsache, dass er bereit ist zu sterben führt ja dazu dass die Heiligtümer funktionieren und er bei Kings Cross wieder zurück kann. Das wird im Buch von Dumbledore erklärt neben vielen anderen Dingen. Kommt alles im Film zu kurz....

Ok, jetzt wird mir das schon ein wenig klarer. Vielleicht lese ich es doch noch irgendwann.

Danke jedenfalls. :)

Leonce
06.09.2011, 14:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wenn du das buch gelesen hast is der film scheisse

Knochentrocken
06.09.2011, 15:35
wenn du das buch gelesen hast is der film scheisse

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig dazu durchringen. Ich meine, letzten Endes ist es doch ein Kinderbuch, oder?

Bandulf
06.09.2011, 17:02
Der Film ist eigentlich ganz gut (HP7-2)
ABER:

Was sollte der Blödsinn mit Neville und der Brücke? Umständlicher ging es wohl nicht.

Warum zum Teufel muss die dramatischte Stelle im ganzen Buch mit einem Witz versaut werden? (Hogwarts rüstet zum Kampf.) Ich hab mich so auf diese Stelle gefreut und dann so ein Mist.

Blue Moon
06.09.2011, 18:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wenn du das buch gelesen hast is der film scheisse

Der Film läßt viel vermissen mir hat er trotzdem gefallen :)

Blue Moon
06.09.2011, 18:55
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig dazu durchringen. Ich meine, letzten Endes ist es doch ein Kinderbuch, oder?

Band 1 und vielleich noch Band 2 würde ich wirklich unter Kinderbuch einreihen. Aber jetzt nicht so sehr Kind, dass man es nicht auch als Erwachsener gut lesen kann.
Die Folgebücher entwickeln sich werden zunehmend düsterer und anspruchsvoller.
Ich finde die Bücher im großen und ganzen WIRKLICH gut. Und Dumbledore gibt einiges an Zitate her ;)

Ich finde sie auch sprachlich recht ansprechend und schön geschrieben (im Original natürlich)

Leonce
06.09.2011, 20:03
also im 4ten isn sehr starker umbruch, 1 & 2 isn kinderbuch!

aber wer sagt das kinderbücher nicht gut sind?

vorgehoben sei käptn blaubär von Mörs, eines der genialsten !!!!

Blue Moon
06.09.2011, 20:14
also im 4ten isn sehr starker umbruch, 1 & 2 isn kinderbuch!

aber wer sagt das kinderbücher nicht gut sind?

vorgehoben sei käptn blaubär von Mörs, eines der genialsten !!!!

Winnie Puhh, die Originalgeschichten von Milne. Oder Alice im Wunderland....
Ja es gibt schon ganz tolle und lesenswerte Kinderbücher..

Meeeel
06.09.2011, 20:19
Winnie Puhh, die Originalgeschichten von Milne. Oder Alice im Wunderland....
Ja es gibt schon ganz tolle und lesenswerte Kinderbücher..

tihi ich hab mir heute ne winnie puhh wanduhr gekauft :rw2:

Bandulf
06.09.2011, 21:52
Brauchbare Kinderbücher sind wohl eindeutig die Gänsehaut Reihe.
Märchen wie HP lassen sich allerdings nur schlecht in Altersgruppen einteilen.

Knochentrocken
07.09.2011, 14:15
Meine Freundin liest die Reihe jetzt eh gerade. Kann dann ja mal reinblättern.

Bandulf
07.09.2011, 23:10
Hat jemand schon The Tempest gesehen?

GuardianSeek
08.09.2011, 16:21
Thor
Eigentlich ganz solides Popcorn-Kino mit ein paar coolen Kampfszenen und einigen Lachern, dass mir durchaus 7/10 Punkte wert wäre, wenn - ja wenn - die Kostüme nicht so dermaßen albern aussähen. Außerdem war mir Asgard entschieden zu spacig.
6/10
Thor 6 / 10
nicht der brüller aber soweit ok.
:skep: Echt ja? Doch so hohe Wertungen?

Ich fand den so neon-popig das ich davon Sodbrennen bekommen habe,
und nach der Hälfte ausmachen musste – schade um die Leihgebühr

Knochentrocken
08.09.2011, 16:45
:skep: Echt ja? Doch so hohe Wertungen?

Ich fand den so neon-popig das ich davon Sodbrennen bekommen habe,

Meine Freundin hat nach den ersten 20 Minuten auch gestreikt. :lach:
Der Film ist natürlich nicht gut. Das behauptet wohl auch keiner ernsthaft. Als banalen Unterhaltungsfilm finde ich ihn aber eigentlich ganz gelungen. Die Action-Szenen taugen durchaus was und hin und wieder musste ich schon ziemlich schmunzeln ("Dieses Getränk schmeckt hervorragend! NOCH EINS!" *klirr*). Mich haben halt die Kostüme und die Kulissen teilweise richtig genervt - viel lächerlicher ging es eigentlich kaum noch.


schade um die Leihgebühr

Um die 0 € war es mir jetzt nicht schade. :D

GuardianSeek
08.09.2011, 17:04
Meine Freundin hat nach den ersten 20 Minuten auch gestreikt. :lach:
Der Film ist natürlich nicht gut. Das behauptet wohl auch keiner ernsthaft. Als banalen Unterhaltungsfilm finde ich ihn aber eigentlich ganz gelungen. Die Action-Szenen taugen durchaus was und hin und wieder musste ich schon ziemlich schmunzeln ("Dieses Getränk schmeckt hervorragend! NOCH EINS!" *klirr*). Mich haben halt die Kostüme und die Kulissen teilweise richtig genervt - viel lächerlicher ging es eigentlich kaum noch.

Um die 0 € war es mir jetzt nicht schade. :D

Natürlich – ist wie immer Geschmackssache

Und meinen Geschmack hat der Film nicht getroffen.
Ich fand‘s zu poppig überzogen, und das dazugehörige Augenzwinkern hat auch gefehlt.
Irgendwie nur albern. Für das was ich gesehen habe gäb’s ne 3/10 oder so…

Ja, nö – ich renne ja immer noch in die Videothek und leih mir alles aus. :rolleyes:

Meeeel
08.09.2011, 17:13
Ja, nö – ich renne ja immer noch in die Videothek und leih mir alles aus. :rolleyes:

dito :)

Knochentrocken
08.09.2011, 20:06
Natürlich – ist wie immer Geschmackssache

Und meinen Geschmack hat der Film nicht getroffen.
Ich fand‘s zu poppig überzogen, und das dazugehörige Augenzwinkern hat auch gefehlt.
Irgendwie nur albern. Für das was ich gesehen habe gäb’s ne 3/10 oder so…

Hm, ein gewisses Augenzwinkern war schon dabei ("Hier rennen gerade Conan, Xena und Chackie Chan lang." oder so ähnlich). Aber ich will den Film eigentlich auch gar nicht verteidigen. Wie gesagt, ich fand ihn nicht gut, nur irgendwie ganz unterhaltsam. Manchmal ist mir auch einfach nach solchen Filmen. ;)

Ja, nö – ich renne ja immer noch in die Videothek und leih mir alles aus. :rolleyes:

Ich speicher Divx-Filme immer dauerhaft und schau sie mir dann über die PS3 auf dem Fernseher an. Ständig Ausleihen ist mir zu teuer, und ich hab auch keine Lust extra zur Videothek zu latschen und dann am Ende eine Ewigkeit nach einem brauchbaren Film zu suchen (oder schlimmstenfalls wieder frustriert nach hause zu gehen, weil einfach nichts da ist). Außerdem gibt es an der Qualität bei den Filmen von movie2k.to meist nicht das geringste auszusetzen.

GuardianSeek
08.09.2011, 20:20
Hm, ein gewisses Augenzwinkern war schon dabei ("Hier rennen gerade Conan, Xena und Chackie Chan lang." oder so ähnlich). Aber ich will den Film eigentlich auch gar nicht verteidigen. Wie gesagt, ich fand ihn nicht gut, nur irgendwie ganz unterhaltsam. Manchmal ist mir auch einfach nach solchen Filmen. ;)

Ich speicher Divx-Filme immer dauerhaft und schau sie mir dann über die PS3 auf dem Fernseher an. Ständig Ausleihen ist mir zu teuer, und ich hab auch keine Lust extra zur Videothek zu latschen und dann am Ende eine Ewigkeit nach einem brauchbaren Film zu suchen (oder schlimmstenfalls wieder frustriert nach hause zu gehen, weil einfach nichts da ist). Außerdem gibt es an der Qualität bei den Filmen von movie2k.to meist nicht das geringste auszusetzen.

War mir schon klar, dass Du jetzt nicht für THOR Partei ergreifst. :D

Ich habe auch viele DivX Dateien, und viele Original, und 90% des Bestandes aus der Videothek als Sicherheitskopie
*falls es da mal brennt und so… :skep:
Aber in alter Tradition lasche ich seit 20 Jahren immer in meine Stamm-Videothek.
Bring schon mal ne‘ Tüte Gummibärchen oder ne‘ Pizza mit!
Dafür habe ich ne Pappe, bekomme die „coming soon Liste“ und kann nach Herzenslust vorbestellen.
Und wenn ich so einem Fall wie Thor sage ich habe nicht mal die Hälfte gesehen, dann berechnet er mir auch nix für den Streifen…

So ist Das… bei mir…. :rolleyes:

Knochentrocken
08.09.2011, 20:22
War mir schon klar, dass Du jetzt nicht für THOR Partei ergreifst. :D

Ich habe auch viele DivX Dateien, und viele Original, und 90% des Bestandes aus der Videothek als Sicherheitskopie
*falls es da mal brennt und so… :skep:
Aber in alter Tradition lasche ich seit 20 Jahren immer in meine Stamm-Videothek.
Bring schon mal ne‘ Tüte Gummibärchen oder ne‘ Pizza mit!
Dafür habe ich ne Pappe, bekomme die „coming soon Liste“ und kann nach Herzenslust vorbestellen.
Und wenn ich so einem Fall wie Thor sage ich habe nicht mal die Hälfte gesehen, dann berechnet er mir auch nix für den Streifen…

So ist Das… bei mir…. :rolleyes:

Alles gute Argumente, doch in die Videothek zu gehen. Aber so wie die Lage bei mir momentan ist, freu ich mich über jeden Euro, den ich einsparen kann. ;)

GuardianSeek
08.09.2011, 20:33
Alles gute Argumente, doch in die Videothek zu gehen. Aber so wie die Lage bei mir momentan ist, freu ich mich über jeden Euro, den ich einsparen kann. ;)

Natürlich ;)

Oerni
08.09.2011, 20:57
Bei mir liegt es eher daran, das die nährste Videothek über 30 km entfernt liegt und für 3 Euro Leihgebühr oder so, lohnt sich die Fahrt nicht...

Meeeel
08.09.2011, 20:59
Bei mir liegt es eher daran, das die nährste Videothek über 30 km entfernt liegt und für 3 Euro Leihgebühr oder so, lohnt sich die Fahrt nicht...

so ists bei uns mitn kino. oke sind 20 km aber trotzdem zu weit... und dann immer diese brabbelnden fremden menschen der geschlossene raum und man kann keine pinkelpausen machen und alles viel zu teuer. neee ausleihen in meiner lieblingsvideothek ist da doch viel schöner^^
und bei uns kostet ein neuer film zum ausleihen 1.40 und alte filme 1 euro...find den preis in ordnung.

GuardianSeek
08.09.2011, 21:07
Ich muss zugeben ich weiß die Preise bei mir aus der Videothek gar nicht –
ich hab‘ ne‘ Pappe und ab und zu geb ich ihm ein 10er oder so… :rolleyes:

Oerni
08.09.2011, 21:22
so ists bei uns mitn kino. oke sind 20 km aber trotzdem zu weit... und dann immer diese brabbelnden fremden menschen der geschlossene raum und man kann keine pinkelpausen machen und alles viel zu teuer.

Fürs Kino lohnt sich das schon eher, weil man nicht nur den Film dafür bekommt, sonderen auch das Kinofeeling. Für Videothek muss man diese Fahrt auch noch doppelt auf sich nehmen, da man den ausgeliehende Film auch wieder zurückbringen muss... das fällt beim Kinobesuch auch weg.

neee ausleihen in meiner lieblingsvideothek ist da doch viel schöner^^
und bei uns kostet ein neuer film zum ausleihen 1.40 und alte filme 1 euro...find den preis in ordnung.

Neuerscheinungen kosten bei uns 4,30 Euro. Beliebte Filme kosten 2,80 Euro und ältere oder Filme, die keiner sehen will, kosten immernoch 1,60 Euro. In allen drei Fälle ist der Preis pro Tag.

Meeeel
08.09.2011, 21:23
Fürs Kino lohnt sich das schon eher, weil man nicht nur den Film dafür bekommt, sonderen auch das Kinofeeling. Für Videothek muss man diese Fahrt auch noch doppelt auf sich nehmen, da man den ausgeliehende Film auch wieder zurückbringen muss... das fällt beim Kinobesuch auch weg.

ja für dich lohnt sich kino dann wohl eher. die videothek ist 15 minuten zu fuß das lohnt sich allemale und ich liebe es stundenlang zu suchen und zu gucken was man nimmt xD also abteilung horror haben wir durch :( so blöd jetz müssen wir immer bei neuheiten gucken...

Neuerscheinungen kosten bei uns 4,30 Euro. Beliebte Filme kosten 2,80 Euro und ältere oder Filme, die keiner sehen will, kosten immernoch 1,60 Euro. In allen drei Fälle ist der Preis pro Tag.

boha voll teuer. bei uns kannste schon ab 5 euro dvds neu kaufen. und auch nit grade alte...

Oerni
08.09.2011, 21:36
Sorry Meeeel, habe das mit den Bearbeiten und Zitieren verwechselt, ich Dussel.
Ich hoffe, das es jetzt wieder so richtig ist ^^

boha voll teuer. bei uns kannste schon ab 5 euro dvds neu kaufen. und auch nit grade alte...

Bei uns im Dorf ticken die Uhren etwas anders... unsere Videotheken werden meinstens von Privatleuten geführt...

Meeeel
08.09.2011, 21:51
Sorry Meeeel, habe das mit den Bearbeiten und Zitieren verwechselt, ich Dussel.
Ich hoffe, das es jetzt wieder so richtig ist ^^



Bei uns im Dorf ticken die Uhren etwas anders... unsere Videotheken werden meinstens von Privatleuten geführt...

ey das passiert mir auch ständig das ich das verwechsel. ist bestimmt wegen dem danke button weil man den ausweichen will glaub uch. also kein problem nehm ich dir nit übel :-)

.----

hm.. jagut. da lob ich es mir in einer stadt zu leben^^

Bandulf
15.09.2011, 10:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Judge Dredd ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1995) >>> 4/10

Der Film ist Kult und seine Sprüche legendär. :p


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ironclad Bis zum letzen Krieger 8,5/10

Ist ein nettes Mittelalter Schlachtenepos. Aufwändig in Szene gesetzt mit tollen Bildern und richtig blutrünstig :pfe:

Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

heini
15.09.2011, 13:53
Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

warum unbedingt auf englisch ?
wenn du einen deutschen link suchst, sag bescheid....:p

Dingo
15.09.2011, 13:58
Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

Ne war deutsch.

Bandulf
15.09.2011, 21:04
Ich habe bevor der Player abgeschmiert ist zwar keine 10 Minuten geschafft, aber es sieht bisher alles nach dem altbekannten Schema aus. Ein paar super Christen metzeln Horden von "Barbaren" ab. Bei solchen Filmen kriege ich immer einen halben Wutanfall und meckere die Ganze Zeit. Um den Abend abzurunden müsste dann noch King Arthur laufen...

Ich werde ihn für die Schlachtszenen dennoch ganz sehen. Hoffentlich ist das Gut und Böse Shema nicht ganz so stark ausgeprägt.

Kuddl
19.09.2011, 15:39
four lions[/COLOR]... ei ei ei.. nix für leute die keinen spaß verstehn... ernsthaft... man darf auch meiner meinung nach nit drüber nachdenken... aber amüsant war er allemale [COLOR="Magenta"]7,5/10


zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

GuardianSeek
19.09.2011, 15:46
zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

…ich habe es nicht länger als 20min. ertragen können und vorzeitig aus gemacht
Hatte auf mehr Satire und weniger Klamauk gehofft

Meeeel
19.09.2011, 15:49
zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

echt? also ich hab anfang/mitte kopp ausgemacht weil sonst hätt ich den film ausgemacht. da mein freund den aber gucken wollte musste ich irgendwas tun xD
hab also ehrlich gesagt den film nur an mir vorbeiziehen lassen und versucht das beste drauße zu machen. weil allein schon die tatsache das er ein kind und eine frau hat und das kind da zu ermutig das sowas gut is und seine frau stolz auf ihn ist, ist für mich einfach unbegreifbar.
einer von den typen hat mich auch ein wenig an pier vogel erinnert Oo...

Kuddl
19.09.2011, 15:52
gerade eben die Rolle der Frau wird da etwas zu wenig beleuchtet. Das ist auch alles was mich an dem Film gestört hat. Wobei das auch schon ne pingelige Kritik ist, bei einer Verhohnepiepelung von religiösen Spinnern.

GuardianSeek
19.09.2011, 15:53
@Meeeel: wie jetzt? und dann ne 7,5er Wertung ? :skep:


echt? also ich hab anfang/mitte kopp ausgemacht weil sonst hätt ich den film ausgemacht. da mein freund den aber gucken wollte musste ich irgendwas tun xD
hab also ehrlich gesagt den film nur an mir vorbeiziehen lassen und versucht das beste drauße zu machen.


four lions... ei ei ei.. nix für leute die keinen spaß verstehn... ernsthaft... man darf auch meiner meinung nach nit drüber nachdenken... aber amüsant war er allemale 7,5/10...

Meeeel
19.09.2011, 16:00
das thema frauen wurd auch nur kurz angeschnitten. ich frag mich manchmal, ob die darsteller, wissen was sie da für eine rolle spielen. überzeugte moslems sinds auf jedenfall nit sonst hätten die wohl einen solchen film nit gedreht...

@ guardi: na mit kopp aus war der mega witzig. kein ohrhase zb. oda gesicht verschwommen machen für keine fotos xD oda als die ihr eigenes lager beschossen haben und osama bin laden dabei drauf gegangen ist xD
der hatte schon einige stellen wo ich mich weg gehaun habe.

hatte aber auch was getrunken:pfe::rw2:

Bandulf
19.09.2011, 16:11
@Meeeel
was für ein schreckliches Gelb.:skep: Ich musste die Titel markieren um sie lesen zu können. :pfe:

Meeeel
19.09.2011, 16:15
@Meeeel
was für ein schreckliches Gelb.:skep: Ich musste die Titel markieren um sie lesen zu können. :pfe:

tihi ziel erreicht xD

ich werds nächste mal anders gestalten :)

GuardianSeek
19.09.2011, 16:24
@Meeeel
was für ein schreckliches Gelb.:skep: Ich musste die Titel markieren um sie lesen zu können. :pfe:

oder kurz auf einen der dunklen Skins umgeschaltet ;)

brokenheart00
19.09.2011, 18:18
@Meeeel
was für ein schreckliches Gelb.:skep: Ich musste die Titel markieren um sie lesen zu können. :pfe:

Genau wie dein Nick im defaul Skin ebenfalls kaum zu lesen is... :p :D

oder kurz auf einen der dunklen Skins umgeschaltet ;)

Is aber nich der Sinn der Sache... :p

Bandulf
19.09.2011, 22:40
Die anderen Skins sind blöd.

Mal was anderes: Hat jemand schon the Colombiana auf deutsch gesehen? Gibt es das überhaupt schon? Start sollte doch der 15 sein....meine ich zumindest.

Leonce
19.09.2011, 22:51
also englisches TS release is raus, deutsches noch nicht, allerdings sind die kritiken schonmal schlecht das ich mir den net unbedinbt geben werde!

Oerni
20.09.2011, 01:52
The Loved Once 8-9/10
Mag solche Filme eigentlich nicht,aber der ist wirklich geil.Schön durchdacht,gibt eigentlich nur eine Ungereimtheit die aber wirklich seeeehr klein ist :D

Danke für den Tip :)

Kuddl
20.09.2011, 08:13
mh 08/15 Torturestreifen
zudem ne Portion Kitsch durch das Weib. Machte das ganze nun nicht gerade sehenswerter

Meeeel
20.09.2011, 18:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Loved Ones - Pretty in Blood ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) >>> 6,5/10

da hatte ich den trailer von gesehn und kann jetzt schon behaupten das es einer meiner lieblingsfilme wird xD meistens kann ich sowas am trailer schon erkennen :pfe:
ich hoffe er is bald in unserer videothek erhältlich :-)

kommski
20.09.2011, 23:07
da hatte ich den cover von gesehn und kann jetzt schon behaupten das es einer nicht meiner lieblingsfilme wird xD meistens kann ich sowas am cover schon erkennen :pfe:
ich hoffe er is nicht in unserer videothek erhältlich :-)

Meeeel
21.09.2011, 08:57
da hatte ich den cover von gesehn und kann jetzt schon behaupten das es einer nicht meiner lieblingsfilme wird xD meistens kann ich sowas am cover schon erkennen :pfe:
ich hoffe er is nicht in unserer videothek erhältlich :-)

:lach2:
^^

Kuddl
24.09.2011, 09:43
Vampire Nation

Auch wenn die Vampire mich eher an Zombies erinnert haben war ich doch irgendwie angenehm überrascht, man merkt zwar das es ein low-budget Film ist, aber dennoch ansehbar!

6,5/10


eben das zombieartige fand ich so gut
mal keine homovampire

Leonce
24.09.2011, 11:47
Waren auf jedenfall mehr Vampire als "Edward" :D

heini
26.09.2011, 09:28
Transformers 3 - Dark of the Moon ?/10 -warte lieber auf eine bessere.

das warten hat ein ende....:p

Bandulf
26.09.2011, 20:31
Ist der Ton von Colombiana verschoben oder warum wird der so schlecht (ton) bewertet?

---------
Hab kurz reingesehen. Gleich der erste Dialog ist bereits verschoben. So ist der Film leider noch ungeniesbar. (wie Conan)

GuardianSeek
27.09.2011, 14:31
Ist der Ton von Colombiana verschoben oder warum wird der so schlecht (ton) bewertet?


Ja – Ton unsynchron

heini
27.09.2011, 15:14
Ist der Ton von Colombiana verschoben oder warum wird der so schlecht (ton) bewertet?

in der originalversion ist der ton ok !
und der film selbst, halt TS .....:)

Meeeel
01.10.2011, 19:34
Thor 6/10

Maxe Payne 6/10

Priest 8,5/10

Vampire Nation 7/10

Splinter 7,5/10

DU HAST ES MIR GEKLAUT!!!! du sau :püh:

naja gut dann muss ich das nit mehr machen xD

aber ich hätte splinter eher ne 8/10 gegeben. fand den echt tollig^^

Plackbratze
01.10.2011, 19:42
Schneller zu schreiben ist kein Diebstahl :p

Meeeel
01.10.2011, 19:44
:popo:

:D

Plackbratze
01.10.2011, 19:45
:popo:

:D

Sehr erwachsen :pfe:

Meeeel
01.10.2011, 19:48
Sehr erwachsen :pfe:

:p
----------
sorry fürs spamen

Bandulf
02.10.2011, 19:54
The Book of Eli - 6,5/10

Story eher mittlmäßig, dafür aber mit überzeugender Optik und toller Atmosphäre. Steh auf
dieses Postapokalypische Zeugs!

Der Film hätte wirklich cool werden können, hätte man den Plot ohne den Christenmist erzählt.

A.R.Schleck
10.10.2011, 08:08
sex and the city 10/10
wunderschön. kann ich jedem nur empfehlen

schau jetzt direkt teil 2!

LOL....Guter witz!!! :lach::lach2: :skep:

sLowMoe
10.10.2011, 13:10
LOL....Guter witz!!! :lach::lach2: :skep:

Ich glaub das war keiner...du musst das ganze aus dem 5-Promille-Blickwinkel betrachten! ;)

Dudeheit
10.10.2011, 21:12
Gran Torino -/10

War zwar geplant den zu gucken, aber nachdem ich bemerkt habe, dass er einen Hund hat, habe ich ausgemacht.

:confused:

Knochentrocken
10.10.2011, 21:34
Vielleicht ist es mehr der Katzen-Typ :confused:

GuardianSeek
10.10.2011, 21:40
Gran Torino -/10

War zwar geplant den zu gucken, aber nachdem ich bemerkt habe, dass er einen Hund hat, habe ich ausgemacht.

Würde mich aber auch mal interessieren, warum Bandulf das feine Filmchen aufgrund eines Hundes abgebrochen hat!?

Oerni
10.10.2011, 21:45
Selbst wenn man ein Katzenfreund ist, wäre es ein absurder Grund den Film sich deshalb nicht anzusehen...

Dudes Frage zum Sinn ist berechtig, ich verstehe es genauso wenig ^^

Bandulf
10.10.2011, 22:39
Bei Hunden in Filmen habe ich die ganze Zeit über Angst, dass sie sterben. Das mag ich einfach nicht. :püh:

Dudeheit
10.10.2011, 22:43
okay, das leuchtet ein

GuardianSeek
10.10.2011, 22:45
Bei Hunden in Filmen habe ich die ganze Zeit über Angst, dass sie sterben. Das mag ich einfach nicht. :püh:

LOL - Ich kann Dir versichern, dem Hund passiert nichts. ;)

A.R.Schleck
10.10.2011, 23:12
Bei Hunden in Filmen habe ich die ganze Zeit über Angst, dass sie sterben. Das mag ich einfach nicht. :püh:


:lach2::lach::lach2::lach::lach2::lach::lach2::lac h2::lach:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OO
L:lach::lach::lach::lach2::lach::lach2::lach::lach :

Dudeheit
10.10.2011, 23:22
:strei:

Queys
10.10.2011, 23:40
Bei Hunden in Filmen habe ich die ganze Zeit über Angst, dass sie sterben. Das mag ich einfach nicht. :püh:

Kann ich zu 100% nachvollziehn.
Geht mir beim Katzen so... Book of Eli, na ja, war richtig gespannt auf den, aber hatte dann nach 10 sek fast meine Tasta zertrümmert.:mad:
Und Prison Break auch nur bis einer bestimmten Folge anschaun können und mir dann am nächsten Tag 'ne neue Maus kaufen dürfen :mad:

Meeeel
11.10.2011, 15:08
also ich ich find sowas ja auch traurig und so, aber deshalb nicht gucken? und ich dachte immer ICH hätte emotional nen schaden!
dann rate ich dir von einen film ganz besonders ab
antarctica - gefangen im eis!

Bandulf
11.10.2011, 15:45
Oh ja von "antarctica - gefangen im eis" hab ich schon gehört. Ich steh zwar auf Winterfilme, aber das ist zu traurig.

GuardianSeek
11.10.2011, 15:56
Bandulf, guck Dir Gran Torino an!
Ich versprech Dir, dem Hundi passiert nichts! ;)

Plackbratze
11.10.2011, 16:00
Bandulf, guck Dir Gran Torino an!
Ich versprech Dir, dem Hundi passiert nichts! ;)

Stimmt!

Im Gegensatz zum Herrchen :pfe:

Kuddl
11.10.2011, 16:13
hast du eigentlich schon in china essen sie hunde gesehen? der titel täuscht :D

shabrakke
11.10.2011, 16:28
Bei Hunden in Filmen habe ich die ganze Zeit über Angst, dass sie sterben. Das mag ich einfach nicht. :püh:

da gäbs dann auch noch HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN . ein klassiker;)

zunn
11.10.2011, 16:30
oder bitch slap

kommski
11.10.2011, 17:00
oder Delicatessen

zunn
11.10.2011, 17:22
oder Delicatessender definitiv nicht

Bandulf
11.10.2011, 17:52
Bandulf, guck Dir Gran Torino an!
Ich versprech Dir, dem Hundi passiert nichts! ;)

Ich werde ihn mir ansehen. Jetzt wo ich Colombiana gesehen habe, ist meine Filmliste ohnehin leer.

Kuddl
13.10.2011, 20:39
Fright Night (2011) --> 4,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



echt so schlecht? das Original ist doch nen Klassiker :(

TätowierterTaugenichts
13.10.2011, 20:59
echt so schlecht? das Original ist doch nen Klassiker :(

Um ehrlich zu sein hab ich das Original nie gesehen, aber dieser Film ist sowas von 08/15. Auch ein Colin Farrell rettet da nichts (warum er so eine stumpfe Rolle überhaupt angenommen hat, ist mir ein Rätsel).
Ein Teenie merkt, dass sein Nachbar ein verfotzter Vampir ist... aaargh, was ein verfluchter Bullshit diese ganze Kack-Story ist.
Vielleicht hängen mir aber auch nur im Allgemeinen diese ganzen verfickten Vampire und Werwölfe in den letzten Jahren zum Halse raus...


Ich werde ihn mir ansehen. Jetzt wo ich Colombiana gesehen habe, ist meine Filmliste ohnehin leer.

Wie kann denn eine Film-Liste leer sein????

kommski
13.10.2011, 21:28
08/15 trifft auch auf Ironclad zu

TätowierterTaugenichts
13.10.2011, 21:37
08/15 trifft auch auf Ironclad zu

08/15 trifft wohl auch irgendwie auf alle Disney-Meisterwerke und auf alle klassischen Western zu. Dennoch bin ich großer Fan von beidem. Wo es für den einen als gelungener Genre-Film gilt, sieht der andere die Story als abgenudelt. Und diese Art Film, wie auch schon Centurion ein Jahr zuvor, gefallen mir einfach sehr gut.
Wobei ich sagen muss, dass mir diese Vampir-Scheiße in der Tat auf den Sack geht. Trotzdem aber gefallen mir sogar die Twilight-Teile besser als Fright Night. Stark ist der jedenfalls nicht...

kommski
13.10.2011, 21:53
08/15 trifft wohl auch irgendwie auf alle Disney-Meisterwerke und auf alle klassischen Western zu. Dennoch bin ich großer Fan von beidem. Wo es für den einen als gelungener Genre-Film gilt, sieht der andere die Story als abgenudelt. Und diese Art Film, wie auch schon Centurion ein Jahr zuvor, gefallen mir einfach sehr gut.
Wobei ich sagen muss, dass mir diese Vampir-Scheiße in der Tat auf den Sack geht. Trotzdem aber gefallen mir sogar die Twilight-Teile besser als Fright Night. Stark ist der jedenfalls nicht...

Ich bin zwar kein Fan von Disney-Meisterwerken und klassischem Western, denoch bin ich der Meinung das diese teils mehr Tiefgang besitzen als Ironclad und/oder Centurion. Ungeachtet der geschichtlichen Schändung besitzen diese Filme nicht einmal als reines Actionspektakel irgend eine Art der Anerkennung.

Dem Horror Genre kann ich generell nichts abgewinnen. Ich war ein wenig über die gute Ironclad-Bewertung verwundert, deswegen mein Kommentar.

TätowierterTaugenichts
14.10.2011, 20:10
Ich bin zwar kein Fan von Disney-Meisterwerken und klassischem Western, denoch bin ich der Meinung das diese teils mehr Tiefgang besitzen als Ironclad und/oder Centurion. Ungeachtet der geschichtlichen Schändung besitzen diese Filme nicht einmal als reines Actionspektakel irgend eine Art der Anerkennung.

Dem Horror Genre kann ich generell nichts abgewinnen. Ich war ein wenig über die gute Ironclad-Bewertung verwundert, deswegen mein Kommentar.

Dass Ironclad und Centurion einen mega Tiefgang besitzen, habe ich ja auch nicht behauptet. Und historisch hundertprozentig einwandfrei ist noch kein Film gewesen.
Ich stehe einfach auf Filme, die im Mittelalter spielen, um es mal sehr grob auszudrücken. Auch meine Bewertungen für z.B. Der letzte Tempelritter und Black Death waren, wenn ich mich recht entsinne, sehr viel höher als beim Rest der Community. Meine Bewertungen gehen immer vorrangig nach Unterhaltung, und wenn ein Film es nicht schafft, mich zu unterhalten, dann bekommt er eben nicht die Punktzahl, wie ein Film, bei dem ich kein einziges Mal wegschalte. Deshalb für Ironclad ganz klar eine deutlich höhere Bewertung als für Fright Night.

Mirko123
27.10.2011, 19:14
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop (2011) --> 7,75/10

hat mich aber sehr gut unterhalten.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



dem kann ich nur zustimmen

Dudeheit
30.10.2011, 14:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Anstaltsgrusler mit 1-2 Schockmomenten. Hat man alles schonmal gesehen
5/10
kannst in zukunft vllt noch die titel extra dazuschreiben ?
dann kann man die direkt kopieren und muss nich abschreiben, das spart zeit ^^

Kuddl
30.10.2011, 14:48
mh ik dachte mit dem filmposter bekommt man immer direkt auch ne idee um welche art von film es sich handelt. ok in zukunft auch + titel

Bandulf
30.10.2011, 16:32
Ich hab inzwischen alle Tarantino Filme gesehen.:D Ihr kennt nicht zufällig welche, die genauso cool sind?

===================

Wasser für die Elefanten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Netter bist dramatischer Film mit Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Christoph Waltz als cholerischen Zirkusdirektor.
Ein bisschen kitschig vielleicht, hat aber unterhalten. Gutes Sonntagsfilmchen
7/10

*sorry Bandulf – kein Film für Dich ;)

Gut zu wissen. :nein!:

Meeeel
06.11.2011, 20:15
mah wasser für die elefanten gabs noch nit in meiner videothek -.- total gemein...

------------


Birdy - 8,5/10


äh macker, wat is dat denn? hab ich da gepennt oda hattest du den allein geguckt? kann mich an den null erinnern xD

Plackbratze
06.11.2011, 20:18
äh macker, wat is dat denn? hab ich da gepennt oda hattest du den allein geguckt? kann mich an den null erinnern xD

Hab ich bei der letzten Schlafbereitschaft geguckt. Der ältere mit Nicolas Cage von dem ich dir erzählt habe.

Meeeel
06.11.2011, 20:20
Hab ich bei der letzten Schlafbereitschaft geguckt. Der ältere mit Nicolas Cage von dem ich dir erzählt habe.

assklar jetz weiss ich auch wieso ich davon nix mehr weiß 1. nicolas cage hat mitgespielt und 2. du hast ihn allein geguckt xD juuuuuuuuuuuut

Plackbratze
06.11.2011, 20:24
3. hab ich dir wiederholt davon erzählt, also theoretisch hättest du wissen können wovon ich rede :D

Meeeel
06.11.2011, 20:28
3. hab ich dir wiederholt davon erzählt, also theoretisch hättest du wissen können wovon ich rede :D

aber punkt 1. ist so furchtbar..das kann man nur verdrängen.

Plackbratze
06.11.2011, 20:31
aber punkt 1. ist so furchtbar..das kann man nur verdrängen.

Is in Ordnung :strei:

Meeeel
06.11.2011, 20:32
Is in Ordnung :strei:

:D

Oerni
06.11.2011, 20:34
1. nicolas cage hat mitgespielt ...

aber punkt 1. ist so furchtbar..das kann man nur verdrängen.

Du magst wohl Nic. Cage nicht, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe..?

Plackbratze
06.11.2011, 20:36
Du magst wohl Nic. Cage nicht, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe..?

Sie hegt eine gewisse Abneigung :D

Meeeel
06.11.2011, 20:37
Du magst wohl Nic. Cage nicht, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe..?

jop!

Oerni
06.11.2011, 20:44
Ah ja, verstehe... :D

Ich mag mir hin und wieder ganz gerne seine Filme ansehen, ist halt leichte Kost für zwischendurch.
Zugegeben, die meisten Filme mit ihn sind auch eher mittelmässig, aber nicht alle (z.B. The Rock, Lord Of War, ...) ^^

Meeeel
06.11.2011, 20:47
ist halt auch nit umbedingt mein genre.^^

Knochentrocken
06.11.2011, 21:50
jop!

Ich mag Dich übrigens. :)

Meeeel
06.11.2011, 21:57
Ich mag Dich übrigens. :)

achtung ironie? oder weil du den auch nit magst?^^

Knochentrocken
07.11.2011, 07:36
achtung ironie? oder weil du den auch nit magst?^^

Nicht magst? Ich HASSE Nicolas Cage. Wenn ich schon sehe, wie er seine weinerliche Jammerfresse aufsetzt....:mad:

Bandulf
07.11.2011, 10:56
Gut...der Typ ist ein Idiot, aber Lord Of War war trotzdem geil.

Meeeel
07.11.2011, 11:04
Nicht magst? Ich HASSE Nicolas Cage. Wenn ich schon sehe, wie er seine weinerliche Jammerfresse aufsetzt....:mad:

JAWOLL!!!!!!!! genau so seh ich das auch. oh man und ich dachte immer ich wäre die einzige auf diesen planeten die den typ kacke findet. CHACKA!

Knochentrocken
07.11.2011, 11:15
Gut...der Typ ist ein Idiot, aber Lord Of War war trotzdem geil.

Den hab ich noch nicht gesehen. ;)

JAWOLL!!!!!!!! genau so seh ich das auch. oh man und ich dachte immer ich wäre die einzige auf diesen planeten die den typ kacke findet. CHACKA!

Mit meiner Freundin sind wir schon drei. :D

Meeeel
07.11.2011, 11:17
Mit meiner Freundin sind wir schon drei. :D

:yay: dann können wir bald nen club aufmachen!

sLowMoe
07.11.2011, 11:19
:yay: dann können wir bald nen club aufmachen!

....oder einen Thread im Laberbereich!?

Knochentrocken
07.11.2011, 11:20
....oder einen Thread im Laberbereich!?

Sind doch eigentlich schon durch.
Außerdem reden wir ja über einen Darsteller, also passt es immerhin irgendwie auch hier rein. ;)

Meeeel
07.11.2011, 16:29
Apollo 18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
6/10
nette Idee aber oft auch ein ziemlich langatmiger Mondgrusler

ja? is der gruselig???

Kuddl
07.11.2011, 16:30
nö und ich war auch sehr großzügig mit der punktevergabe

Meeeel
07.11.2011, 16:31
aso..schade...

heini
07.11.2011, 16:54
aso..schade...

vergiss den streifen, langeweile pur....;)
idee selber ist nicht schlecht !
die umsetzung aber unter aller sau.....:mad:

Meeeel
07.11.2011, 17:01
vergiss den streifen, langeweile pur....;)
idee selber ist nicht schlecht !
die umsetzung aber unter aller sau.....:mad:

passiert leider zu oft. da hofft man dann auf nen remake xD

vybz
07.11.2011, 20:44
Wollte den ja heut nochmal versuchen zu gucken, aber nach euren Bewertungen
lass ich das glaub lieber :(

Meeeel
07.11.2011, 21:20
Wollte den ja heut nochmal versuchen zu gucken, aber nach euren Bewertungen
lass ich das glaub lieber :(

vielleicht gefällt der dir ja besser ;-)

Kuddl
08.11.2011, 08:12
dann lieber moon von 2009 im o-ton

brokenheart00
08.11.2011, 15:34
Naja wobei der nen bissel komisch war und sich iwie endlos gezogen hat. Habs auch nich geschafft den richtig fertig zu gucken, da ich auch was anderes erwartet hatte.

Abby
08.11.2011, 15:41
Hat schon wer Real Steel - Stahlharte Gegner in 3D im Kino gesehen?

Lohnt es für den das Geld auszugeben?

GuardianSeek
08.11.2011, 15:50
Hat schon wer Real Steel - Stahlharte Gegner in 3D im Kino gesehen?

Lohnt es für den das Geld auszugeben?

Kinderfilm – total öde kindgerechte Story *achtung persönlicher Geschmack*

brokenheart00
08.11.2011, 15:52
Hmm... wäre eigentlich für mich auch ne Option gewesen.

Dann vielleicht doch lieber "Krieg der Götter" :D

Oerni
08.11.2011, 16:19
Hat schon wer Real Steel - Stahlharte Gegner in 3D im Kino gesehen?

Lohnt es für den das Geld auszugeben?

Ich habe den zwar noch nicht gesehen, aber die Story hört sich nicht wirklich vielversprechend an...
Dabei zählt Scifi zu meinen Lieblingsgenre ^^
Vielleich mal irgendwann aus Langeweile ansehen, ich weiss noch nicht ;)

sLowMoe
08.11.2011, 21:08
Real Steel 3/10

Passt gerade hier so schön zum Thema...würde ich mir den Film ansehen, würde ich auch 3 Punkte vergeben, da mich der Trailer herzhaft zum Lachen gebracht hat :)

Oerni
08.11.2011, 21:18
Rebecca (1940) 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Gehört zwar nicht zu meinen persönlichen Lieblingsklassikern von Sir Alfred Hitchcock, aber trotzdem ein sehr spannendes Meisterwerk ^^

Meeeel
08.11.2011, 21:30
Gehört zwar nicht zu meinen persönlichen Lieblingsklassikern von Sir Alfred Hitchcock, aber trotzdem ein sehr spannendes Meisterwerk ^^

fand den sehr schön bin auch nur dank dem musical drauf gekommen das übrigens auch ganz wundervoll ist. ist soweit ich weiss ne buchverfilmung.

Bandulf
09.11.2011, 23:47
Ist Tomorrow, When the War Began (2010) zu empfehlen? Der Film scheint ja ganz gute Bewertungen zu haben.

Meeeel
11.11.2011, 10:41
Apollo 18

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Blair Witch Project auf’m Mond.
Schon erstaunlich wie man um zwei, drei Original NASA-Szenen einen ganzen Film basten kann!?
Leider enttäuschend – hatte mir mehr erhofft.
4/10

oha dann frag ich nochmal weil ich so nen fan von "blair witch" bin und generell dieser wackel kameras.
aber kuddel meinte der wäre nit gruselig. könnte denn ICH mich vielleicht trotzdem guseln??? :D

ich erwähne nochmals das ich einen grausigen geschmack habe und ich mich schnell grusel. sogar vor meiner hello kitty leucht bettwäsche :( xD

Oerni
11.11.2011, 10:47
Ich selbst habe mir den Film auch noch nicht angetan, deshalb kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Vielleich solltest du dir ihn ansehen und dir ambesten selbst eine Meinung dazu bilden. Ist der Film zuschlecht, kannst du ihn jeder Zeit vorzeitig beenden ;)
Ist jetzt nur so ein Rat von mir. Und wer weiss, vielleich gefällt er dir sogar ^^

GuardianSeek
11.11.2011, 11:40
oha dann frag ich nochmal weil ich so nen fan von "blair witch" bin und generell dieser wackel kameras.
aber kuddel meinte der wäre nit gruselig. könnte denn ICH mich vielleicht trotzdem guseln??? :D

ich erwähne nochmals das ich einen grausigen geschmack habe und ich mich schnell grusel. sogar vor meiner hello kitty leucht bettwäsche :( xD

Ja ist Wackel-Cam. Die haben um ein paar Original NASA-Scenen ihren Film gebastelt, mit denselben Störfiltern, und Wacklern.
DU gruselst Dich auf jeden Fall, ich will nicht zu viel verraten, aber passt genau auf deine Phobie!!! ;)

Knochentrocken
11.11.2011, 11:57
Ja ist Wackel-Cam. Die haben um ein paar Original NASA-Scenen ihren Film gebastelt, mit denselben Störfiltern, und Wacklern.
DU gruselst Dich auf jeden Fall, ich will nicht zu viel verraten, aber passt genau auf deine Phobie!!! ;)

Melli hat krankhafte Angst bei einer Mondmission ihr Leben zu lassen? :think:

GuardianSeek
11.11.2011, 12:01
Melli hat krankhafte Angst bei einer Mondmission ihr Leben zu lassen? :think:

die andere Phobie :D

Knochentrocken
11.11.2011, 12:03
die andere Phobie :D

Da gab es doch soooooo viele. ;)

@Topic:

Geht das eigentlich nur mir so, oder nerven diese Wackelkamerafilme mittlerweile derbe?

Meeeel
11.11.2011, 12:25
ich werd euch dann berichten welche genau er meint :D danke guardi^^

sLowMoe
11.11.2011, 13:13
Hab mich gerade durch den Titelsuche-Thread durchgelesen...ihr findet Monsters wirklich so schlecht?

Habt euch wohl zu stark vom Titel beeinflussen lassen?!

Ich hab ihn mal gebuffert und erst später per Zufall auf der Festplatte wiedergefunden-ich glaub der hiess bei mir khgkjhxykfjbg.avi ;)

Mir hat er schon getaugt.

Knochentrocken
11.11.2011, 14:10
Hab mich gerade durch den Titelsuche-Thread durchgelesen...ihr findet Monsters wirklich so schlecht?

Habt euch wohl zu stark vom Titel beeinflussen lassen?!

Ich hab ihn mal gebuffert und erst später per Zufall auf der Festplatte wiedergefunden-ich glaub der hiess bei mir khgkjhxykfjbg.avi ;)

Mir hat er schon getaugt.

Irgendwie war der für mich weder Fisch noch Fleisch.

brokenheart00
11.11.2011, 14:16
Einfach angucken und nich so viel drum rum labern. Meinungen und Wertungen gehen dafür eh zu stark auseinander und was die einen mit 4/10 bewerten taugt dem andern wieder für ne Wertung von z.b 6-7/10 usw.

Monsters is allerdings wirklich ein wenig eigentartig und der Anfang des Filmes verspricht einem aus was ganz anderes, als er dann tatsächlich is aber soll jeder selbst sehen.

Meeeel
11.11.2011, 18:56
11.11.11 = 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



hm.. wo kann ich den denn finden?

Queys
12.11.2011, 01:05
hm.. wo kann ich den denn finden?

Hast 'ne PM :)

zwergling
12.11.2011, 02:24
kann mir mal einer verraten wann Tim & Struppi als rip erscheint?? find dazu nix im netz.. (liebfrag)
der Held meiner Jugend.. würd ihn mir echt gerne reinziehen..

Oerni
18.11.2011, 11:26
Transformers 8,5/10

Gänsehaut der Film...und Megan :unfa:

Ich stehe wohl heute mal wieder auf der langen Leitung... Wie meinst du das sinngemäss?

Zombieland
18.11.2011, 11:46
Ich meine es so öhhhmm :D das man an vielen stellen wirklich Gänsehaut bekommt :P


und das Megan einfach nur hammerGEIL IST !!! :strei:

Oerni
18.11.2011, 11:49
Ahh ja, okidoki ;)

Meeeel
18.11.2011, 17:27
und das Megan einfach nur hammerGEIL IST !!! :strei:

:sabb: find ich auch :D

GuardianSeek
19.11.2011, 21:44
Tim & Strupi

Soll ich ehrlich sein?
Der ist klasse.

Es gibt bestimmt 10 Millionen Punkte die man als Comic Fan schlecht reden kann aber das Tim und Strupi Feeling war voll da.

8/10


Ok, dann geb ich mir den jetzt auch mal. Hab die ganze Zeig gezögert,
weil ich mir nicht meine schönen Kindheitserinnerungen zerstören wollte.
Aber wenn Du sagst das Feeling war da…. ;)

Bandulf
22.11.2011, 00:40
Conan Der Barbar 4,5/10
langatmig und total öde..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der Kinderdarsteller hatte mich total überzeugt. Danach flacht der Film merklich ab. Man kann einen Film doch nicht als Drama starten und dann zur Action/Komödie verkommen lassen.

kommski
24.11.2011, 04:46
Arrietty (Japan 2010)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Eine ganz wunderbare, bezaubernde kleine Geschichte die ans Herz gehen kann.
Nicht zu empfehlen für Manga-Fans die auf Aktion stehen.
Wie ich finde eine der poetischsten Arbeiten des Studio Ghibli
8/10


Für einen Animationsfilm finde ich ihn schon fast erschreckend real, auch im Vergleich zur Realverfilmung.

Meeeel
24.11.2011, 13:06
Breaking dawn Teil 1 2,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Das war wohl der schlechteste film den ich dieses jahr, ach was sag ich die letzten 5 jahre gesehen habe.

Mal von den Schauspielerischen leistungen abgesehen (die ja auch in den teilen da vor zu wünschen liesen) war der film einfach nur lächerlich. nicht nur das sich der film über die grundgeschichte an sich lustig gemacht hat, nein sie war dazu auch noch extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langweilig. Die dialoge waren zum kotzen und so lächerlich schnulzig... wenn man überhaupt von richtigen dialogen sprechn kann.

Der ist echt nicht sehenswert!!!!

ich frag mich ernsthaft was ihr alle erwartet Oo. das der schnulzig ist und die dialoge grottig sind, konnte man doch in den letzten teilen schon sehen.
ich mag die teile, weil ich ein super nickerchen dabei machen kann und beim putzen motiviert bin nicht aufzuhören. tolle filme!!!!
aber niemals würd ich den mit einer erwartungshaltung schauen oder weil er DER film ist. gibt tollere vampir srtreifen...^^

knutschi
24.11.2011, 16:57
ich frag mich ernsthaft was ihr alle erwartet Oo. das der schnulzig ist und die dialoge grottig sind, konnte man doch in den letzten teilen schon sehen.
ich mag die teile, weil ich ein super nickerchen dabei machen kann und beim putzen motiviert bin nicht aufzuhören. tolle filme!!!!
aber niemals würd ich den mit einer erwartungshaltung schauen oder weil er DER film ist. gibt tollere vampir srtreifen...^^

du musst ihn sehen um mich zu verstehen :D. ich bin da auch net mit dieser erwartungshaltung rein gegangen, ich finde die filme lustig net mehr und gucke sie weil ich es interessant finde wie sie das buch umgesetzt haben. nur die anderen waren echt besser^^ dieses mal wurde versucht einen auf "horror" zu machen hat mich ein wenig an "emily rose der exorzismus" erinnert. der ressigur macht sich lustig über die bücher. und den wahren charme schafft er net rüber zu bringen und das ist in den anderen teilen scho so ;) trotz schlechter dialoge und schauspielerischer leistung

Meeeel
24.11.2011, 17:02
du musst ihn sehen um mich zu verstehen :D. ich bin da auch net mit dieser erwartungshaltung rein gegangen, ich finde die filme lustig net mehr und gucke sie weil ich es interessant finde wie sie das buch umgesetzt haben. nur die anderen waren echt besser^^ dieses mal wurde versucht einen auf "horror" zu machen hat mich ein wenig an "emily rose der exorzismus" erinnert. der ressigur macht sich lustig über die bücher. und den wahren charme schafft er net rüber zu bringen und das ist in den anderen teilen scho so ;) trotz schlechter dialoge und schauspielerischer leistung

joa dann bin ich ja umso gespannter auf den film :D
vielleicht gibbet den ja bald bei kinox. auf deutsch in einer brauchbaren quali so dass ich auch mal mit lästern kann xD

Dead_Cow
24.11.2011, 17:15
...so dass ich auch mal mit lästern kann xD

z.B: über die nicht vorhandene schauspielerische Leistung. :D

Meeeel
24.11.2011, 17:43
z.B: über die nicht vorhandene schauspielerische Leistung. :D

:D z.b.^^

Kuddl
25.11.2011, 08:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

also mich hat er unterhalten.. und die effecte waren wirklich sehenswert.. 7,5/10

von der Spannung/Athmosphäre vergleichbar mit der 82er Variante?

zwergling
25.11.2011, 08:27
von der Spannung/Athmosphäre vergleichbar mit der 82er Variante?

ich muss zu meiner schande gestehen.. die kenn ich gar net :unfa::pfe:

Kuddl
25.11.2011, 08:30
:unfa:
schande über dich. Lohnt sich auch noch aus heutiger Sicht :)
der aktuelle Teil ist ja quasi die Vorgeschichte zur 82er Variante

zwergling
25.11.2011, 08:44
:unfa:
schande über dich. Lohnt sich auch noch aus heutiger Sicht :)
der aktuelle Teil ist ja quasi die Vorgeschichte zur 82er Variante

werd ich heute nach fuba nachholen..

KGOMCDOUGLE
25.11.2011, 09:53
Kuddl definitiv nicht. Das Original ist um längen besser.

Kuddl
25.11.2011, 10:26
Ja da gehe ich von aus. Allerdings bin ich mal auf die Effekte gespannt. Die entstandenen Wesen in der Carpenter Version sahen ja schon verdammt skurril aus. Mal schauen was da jetzt so über den Bildschirm kreucht

GuardianSeek
25.11.2011, 12:11
Ich freu mich auch schon drauf. Der Trailer war viel versprechend...
Das Original habe ich als Knirps gesehen, und mich gut gegruselt…

KGOMCDOUGLE
25.11.2011, 13:22
Effekte mittelmäßig, Monster gut, sieht aus wie aus den Resident Evil Filmen. Ich geb dem Film 8/10, schauspielerische Leistung kam nur vom weiblichen Hauptcharakter.

GuardianSeek
25.11.2011, 13:25
Uhhh – 8 ist ja ne super Wertung – na ich ziehe mir den mal heute Abend rein…
Wenn das Tageslicht geschwunden ist… :D

Kuddl
25.11.2011, 15:34
hab mir den zwar schon geladen aber vielleicht auch ne überlegung fürs Kino. Wochenende is nun eh pilsen

GuardianSeek
25.11.2011, 16:31
…könnte sich als gute Überlegung erweisen… ;):D

Hab ihn auch schon „unten“, aber die Quali wird dann entscheiden, ob ich nicht lieber auf den DVD Release warte…

KGOMCDOUGLE
25.11.2011, 16:53
…könnte sich als gute Überlegung erweisen… ;):D

Hab ihn auch schon „unten“, aber die Quali wird dann entscheiden, ob ich nicht lieber auf den DVD Release warte…

auf Cineon, Ilo... oder Movie... ist die Quali sehr gut

Dingo
25.11.2011, 18:14
Ja da gehe ich von aus. Allerdings bin ich mal auf die Effekte gespannt. Die entstandenen Wesen in der Carpenter Version sahen ja schon verdammt skurril aus. Mal schauen was da jetzt so über den Bildschirm kreucht



Ich war angenehm überrascht.
Von der Optik und den Effekten her haben sie sich sehr nah am Vorbild gehalten ohne das es zu sehr wie eine Kopie wirkte.

GuardianSeek
25.11.2011, 19:42
auf Cineon, Ilo... oder Movie... ist die Quali sehr gut

Liegt überall dieselbe Datei hinter – egal wo.


Aber ich sehe grade ist ja ne Pressekopie oder so was...

:yay: *also mein Abend ist gerettet

brokenheart00
25.11.2011, 20:25
Geb mir den auch im Kino aber wahrscheinlich erst morgen. :o

Oerni
25.11.2011, 20:30
Wie ich das in etlichen Filmforen gelesen habe, sollte man sich nicht mit allzuhohe Erwartungen an den neuen Film rantrauen. Er soll zwar nicht der schlechteste Film des Jahres sein, aber an den 82ger Remake von Carpenter soll er bei weiten nicht rankommen.
Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen, weshalb ich diesbezüglich noch keine eigene Meinung abgeben kann...

Taurec
25.11.2011, 21:32
ich fand den ganz in Ordnung. Wobei ab der Mitte des Films wurde es dann sehr vorhersehbar. Und für mich ein wenig langweilig. Die Mutationen waren recht ansprechend.

Phosphor
26.11.2011, 04:56
schaut euch den Film von 1951 an, ein wegweisender Klassiker :D

srxadUD7k_I

GuardianSeek
26.11.2011, 14:42
ich muss sagen, ich finde alle 3 Verfilmungen geil.
Liegt wohl da dran, dass das Thema spannend ist.
Nicht nur mit dem Viech, sondern der Aspekt „was macht es mit einem wenn man niemandem trauen kann?“

*Hoffentlich kommt mal ne Box raus, mit allen 3 Filmen* :D

Oerni
26.11.2011, 14:52
*Hoffentlich kommt mal ne Box raus, mit allen 3 Filmen* :D

Glaube ich eher weniger, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^

Phosphor
26.11.2011, 18:58
The Thing

Fand ich nicht so gut, dabei hatte man aus dem psychologischen druck, der kurz aufkam als jeder jeden angezweifelt hat echt was machen können. Aber nein man entschied sich lieber für action und monster. Prinzipiell auch nix dagegen, aber nicht wenn oben genannter aspekt besser hätte dargestellte werden können.

5/10

nunz mann, du müsstest dich nur noch darüber freuen einen Stein hochgehoben zu haben. :D
ich hab mir glatt mal den alten in 1080p gezogen.

zunn
26.11.2011, 19:54
nunz mann, du müsstest dich nur noch darüber freuen einen Stein hochgehoben zu haben. :D
ich hab mir glatt mal den alten in 1080p gezogen.

der alte is godlike :D

kommski
26.11.2011, 20:20
Pakt der Wölfe 8,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Den hab ich nicht das erste mal gesehen und garantiert nicht das letzte mal.
Der Film hat das Zeug zum Kultstreifen.

genauso wie Silent Hill

GuardianSeek
26.11.2011, 21:22
Die Welle 8/10
hab ich damals im kino geguckt, auch beim zweiten mal schauen find ich ihn guti

Welchen? Original, Remake ???

knutschi
26.11.2011, 21:24
Welchen? Original, Remake ???

remake

Meeeel
26.11.2011, 21:26
das buch musste ich lesen. wohl das einzig gute was mir an dieser schule vorgesetzt wurde...

Dingo
26.11.2011, 23:10
genauso wie Silent Hill



Nix gegen Silent Hill aber der Pakt der Wölfe spielt doch eindeutig in ner höheren Liga.

Ant
27.11.2011, 01:33
Pakt der Wölfe ist doch schon ein Kultstreifen.
Also von uns hat den jeder öfter gesehn :o

Oerni
27.11.2011, 06:57
Nix gegen Silent Hill aber der Pakt der Wölfe spielt doch eindeutig in ner höheren Liga.

Das halte ich eher für ein Gerücht...
Alleine schon die SH-Spiele besitzt eine sehr grosse Fan-Gemeinde. Der Film selbst gilt als einer der besten Computerspieleverfilmungen überhaupt.

zunn
27.11.2011, 08:35
das kannste beides net vergleichen. silent hill war gut, aber definitiv kein kultfilm

GuardianSeek
27.11.2011, 11:16
für mich schon.

Bandulf
27.11.2011, 11:36
Für mich als echten Silent Hill (Spiele) Fanatiker ist der Film natürlich ein Kultstreiffen.:D Allerdings auch ein wenig unnötig gewaltätig.

Meeeel
27.11.2011, 15:54
silent hill *.* super film!

Knochentrocken
27.11.2011, 16:18
Nix gegen Silent Hill aber der Pakt der Wölfe spielt doch eindeutig in ner höheren Liga.

Pakt der Wölfe ist doch schon ein Kultstreifen.
Also von uns hat den jeder öfter gesehn :o

Na ja, Pakt der Wölfe ist ja ganz ok, aber soooo gut fand ich den jetzt auch wieder nicht. Dafür war der Hauptcharakter schon zu uncharismatisch und der "Boss-Kampf" am Ende war m.E. auch allenfalls computerspieltauglich, aber für einen Film...:confused:

Und unter "Kultstreifen" würde ich den Film schon gar nicht buchen. Ich kenne eigentlich nur Leute, die sagen "Der Film ist ja ganz gut, aber..." und eine eingefleischte Fangemeinde wie z.B. um die Boondock Saints ist mir auch nicht bekannt. Oder habe ich da jetzt irgendetwas verpasst?

Oerni
27.11.2011, 16:52
@Knochi: Deine Meinung kann ich so unterschreiben. Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen ;)

Cowboys & Aliens

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hat alles was ein guter Western braucht, und noch viel mehr.
Hab fast erwartet, am Schluß als der Badass-Held in den Sonnenuntergang reitet, "Fine" zu lesen :D
Craig macht ne gute Figur, das hätte selbst Eastwood nicht besser hingekriegt.
SciFi und Western vertragen sich richtig gut, aber das sollte jedem nach Firefly eh klar sein.

9/10

Ich muss zugeben, 9 Punkte hat der Film jetzt von mir nicht bekommen, aber trotzdem fand ich den Film sehr gelungen. In Grossen und Ganzen bin ich deiner Meinung. Allerdings hätte der Film von der Storie her auch gut ohne Aliens funktionieren können.

Nur so nebenbei: Und was "Firefly" angeht... Sie ist einer der vorzeitigen beendeten Serien, die ich noch heute hinterhertrauer :( Ich hätte davon gerne mehr gesehen...

kommski
27.11.2011, 19:25
für mich schon.

Für mich auch...sowie Pakt der Wölfe. Ich habe die beiden Filme in einen Topf geworfen weil die Regie Christophe Gans führte.

Ant
27.11.2011, 19:38
Wenn viele Silent Hill so gut finden, sollte ich den mal anschauen :D

Pakt der Wölfe ist für mich ein "Kultfilm", weil er ähnlich wie Pulp Fiction, Snatch, Platoon, Stirb langsam und viele andere niemals langweilig wird und man die auch noch 2035 anschauen kann. Das kann man eben von vielen anderen guten Filmen nicht behaupten. Dass da keine "Fangemeinde" dahintersteht ist mir doch ziemlich schnuppe.

@Örni: 9 hab ich halt gegeben, weil er aus nem langweiligen, fast schon depressiven Abend doch noch nen fröhlichen und spannenden Abend gezaubert hat. Dazu könnten allerdings auch die Nutellapalatschinken beigetragen haben :D
Und Firefly vermisse ich auch schmerzhaft :unfa:

Meeeel
30.11.2011, 10:04
7,5/10:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


also das find ich ja toll :)

Dead_Cow
30.11.2011, 14:04
also das find ich ja toll :)

Gell? Ich auch. :D
Weiß gar ned was sich die leuts darüber aufregen das er so schlecht sein soll.
Mag aber daran liegen das ich noch nie Blair Witch gesehn hab. :skep:

Meeeel
30.11.2011, 14:10
Gell? Ich auch. :D
Weiß gar ned was sich die leuts darüber aufregen das er so schlecht sein soll.
Mag aber daran liegen das ich noch nie Blair Witch gesehn hab. :skep:

blair witch is nen witz gegen den und ich bin nen blair witch fan :D

brokenheart00
30.11.2011, 18:14
Wollte mir Apollo 18 auch noch geben ^^

Blair Witch war damals nich verkehrt, weil mans in der Form noch nich kannte aber das wurde ja nun schon etliche Male getoppt durch andere Filme. :o

Meeeel
30.11.2011, 18:29
Wollte mir Apollo 18 auch noch geben ^^

Blair Witch war damals nich verkehrt, weil mans in der Form noch nich kannte aber das wurde ja nun schon etliche Male getoppt durch andere Filme. :o

ja das ist wahr

Ant
30.11.2011, 20:28
ist der eher SciFi, Thriller oder reiner Horror?

Dead_Cow
30.11.2011, 20:39
Sci-Fi eher weniger, mehr ne Mischung aus Thriller/Horror.
Kommt halt drauf an wie Horrormäßig es sein darf. :D

Schnuppermaus
30.11.2011, 20:42
ist der eher SciFi, Thriller oder reiner Horror?

Sci-Fi Thriller mit einigen Schockeffekten. Find den auch so ungefähr 7/10. Bissl anstrengend die Doku-Optik und der Knack/Piep Funkkontakt.

GuardianSeek
30.11.2011, 20:57
Sci-Fi Thriller mit einigen Schockeffekten. Find den auch so ungefähr 7/10. Bissl anstrengend die Doku-Optik und der Knack/Piep Funkkontakt.

Unterschreib ich! ;)
Die haben den Film um einige original Mond Scenen gebaut, und entsprechende Filter benutzt
um die Scenen anzupassen. Kann als Störend empfunden werden, ich fands aber auch ganz gelungen.

Ant
30.11.2011, 20:58
ist im jd, kommt dann auf die Liste.
thx

GuardianSeek
30.11.2011, 20:59
ist im jd, kommt dann auf die Liste.
thx

Silent Hill nicht vergessen! ;)

Ant
30.11.2011, 21:00
den spar ich mir, hab Beschreibung durchgelesen. Ich denke das reicht um die Story zu kennen :D

Schnuppermaus
30.11.2011, 21:06
den spar ich mir, hab Beschreibung durchgelesen. Ich denke das reicht um die Story zu kennen :D

nee, reicht nich. hat außergewöhnlich gute effekte. muss man kennen. ich find ihn ein bisschen lang gezogen, hat aber unbestreitbar eine ganz eigene atmosphäre. iwas wie 6 - 7,5/10, für gamefans wahrscheinlich noch mehr ...

Dudeheit
01.12.2011, 13:39
silent hill is prima

zunn
02.12.2011, 13:30
Blind Side - Die große Chance 8,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der Teenager Michael Oher ist praktisch obdachlos und auf sich allein gestellt, als ihn Leigh Anne Tuohy zufällig auf der Straße sieht. Nachdem sie erfährt, dass der junge Mann, der da im eisigen Winter nur in kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, in die Schulklasse ihrer Tochter geht, besteht sie darauf, ihn aus der Kälte zu holen. Ohne zu zögern lädt sie ihn ein, die Nacht im Haus der Tuohys zu verbringen. Aus der spontanen, menschlichen Geste wird schnell gegenseitige Zuneigung. Es dauert nicht lange, da gehört Michael zur Familie – trotz großer sozialer und kultureller Unterschiede. Anfangs fällt es dem Teenager sehr schwer, sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch die Familie hilft Michael unermüdlich und auf jede erdenkliche Weise, sein eigenes Potential zu erkennen und auszuschöpfen. Die Tuohys wiederum gelangen durch Michaels sanfte, liebenswerte Art zu wertvollen Selbsterkenntnissen, die ihnen sonst womöglich verborgen geblieben wären. Michael Oher macht schließlich eine beispiellose Karriere: Er steigt zum umjubelten nationalen Footballstar auf…

ist das deine eigene zusammenfassung, oder warum schreibst Du uns die? Kann irgendwie keine bewertung (schriftlicher natur) daraus erkennen.

GuardianSeek
02.12.2011, 13:34
Ne ist aus’m Netz – den Text kann man auf diversen Filmkritik-Seiten lesen…
*zwergling hat wohl die Quellenangabe vergessen!? ;)

zunn
02.12.2011, 13:36
Ne ist aus’m Netz – den Text kann man auf diversen Filmkritik-Seiten lesen…
*zwergling hat wohl die Quellenangabe vergessen!? ;)
achso, hatte irgendwie nicht aufn schirm, dass die filme vorgestellt werden sollen wenn wir diese bewerten.

GuardianSeek
02.12.2011, 13:41
Zwergling hat‘s wohl zu gut gemeint…
*verstehe aber nicht warum Du dich da drüber jetzt so echauffiert!? Let it be – und gut ist… ;)

zunn
02.12.2011, 15:21
Zwergling hat‘s wohl zu gut gemeint…
*verstehe aber nicht warum Du dich da drüber jetzt so echauffiert!? Let it be – und gut ist… ;)

war nicht bös gemeint, war lange nicht hier. kA obs neue regeln gibt. sorry

Kuddl
02.12.2011, 15:47
jo von nun an immer den Filmtitel + Bild in Spoiler und eine Beschreibunng vom Ende bitte via Laufschrift darunter :)

Meeeel
02.12.2011, 16:33
jo von nun an immer den Filmtitel + Bild in Spoiler und eine Beschreibunng vom Ende bitte via Laufschrift darunter :)

:unfa:

zunn
02.12.2011, 19:14
danke knuddl

Kuddl
02.12.2011, 22:24
knuff knuff

Kuddl
07.12.2011, 08:04
Shark Night 3D


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


2/10

Echt ermüdent der Film und einfach nur schlechtes Kino.

Ist Klar das der gute wenn er am Stuhl gefesselt ist aus dem nichts ein Feuerzeug herzaubert und das auch noch funktioniert obwohl es NASS ist, dann noch die aktion wo einer einen hai killt nur mitn Speer bewaffnet den er sich natürlich mit nur einer Hand geschnitzt hat ^^ meine Fresse eh sowas schlechtes

eher kategorie trashig oder einfach nur so schlecht?

wollten uns den im kino geben :D

heini
07.12.2011, 08:15
eher kategorie trashig oder einfach nur so schlecht?

ich tendiere zur nr. 2, also schlecht.

wollten uns den im kino geben :D

das geld investiere lieber in büchsenbier....:D

Meeeel
07.12.2011, 09:34
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der Junge im gestreiften Pyjama

Meine Bewertung: 10/10 Sternen




sehr ergreifender streifen. hatte das buch damals zuerst gelesen und kann nicht meckern. ist sehr einfach geschrieben daher konnte man es so gut verfilmen^^ find sowohl buch als auch film top!!

Kuddl
14.12.2011, 07:13
7,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


War gar nicht soooo schlecht, wie immer behauptet wird. Fand den ziemlich unterhaltsam. :D

wo wurde das behauptet? hab hier zumindest nur gute Bewertungen gesehen

brokenheart00
14.12.2011, 16:43
Nee, es gab wie immer eigentlich welche die den natürlich runterziehen, wobei ich sogar sagen muss das ich den Teil von allen am besten fand. :o