PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film"


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Taurec
23.04.2012, 09:39
mich erinnert der 1. immer an ein Computerspiel keine Ahnung wieso. Würd halt auch mal gerne ein paar bugs töten :-). Ich wusste gar nicht das es noch einen dritten Teil gibt. Da werd ich doch mal reihn schauen.

Kuddl
23.04.2012, 09:53
Ich hab den 2.ten nur gesehen weil ich den ersten Teil nicht gefunden habe. Habe ihn als Trashfilmvariante gesehen und dann ist er garnicht mal so schlecht. Die Satire und Ironie fehlt zwar nicht völlig, ist aber deutlich reduziert.

inwiefern reduziert wenn dir der vergleich fehlt?
fehlt völlig passt scho ganz gut

beim 3. ist mehr Action vorhanden, allerdings fehlt halt eben auch dort die Ironie

Bandulf
23.04.2012, 10:07
Warum fehlt mir der Vergleich? Man kann einen Film auch mehr als einmal sehen.:skep:

Kuddl
23.04.2012, 10:27
ah verstehe. dat ging aus deinem post net hervor

brokenheart00
23.04.2012, 18:12
mich erinnert der 1. immer an ein Computerspiel keine Ahnung wieso. Würd halt auch mal gerne ein paar bugs töten :-). Ich wusste gar nicht das es noch einen dritten Teil gibt. Da werd ich doch mal reihn schauen.

Wenn mich net alles täuscht gibt es Starship Troopers sogar als Videospiel. ^^

Bandulf
25.04.2012, 15:34
So finster die Nacht --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Let me in --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Das Remake gefällt mir persönlich deutlich besser!

Wirklich? Warum das?

Schneeeule
25.04.2012, 15:51
Wirklich? Warum das?

Ich weiß es nicht. Ich kanns Dir nicht sagen Bandulf.
Einfach mein Empfinden so gewesen.

zwergling
25.04.2012, 16:28
ging mir persöhnlich auch so... vllt weil die dialoge im ersten doch teilweise sehr komisch rüber kamen.. auch logik inhalte wie z.b. der alki typ steht auf einmal bei der kleinen in der wohung drin.. wie ist er da rein gekommen.. hat der nen generalschlüssel? auch versteckt sich osc(k)ar bereits unter dem küchentisch.. mir fehlt da persöhnlich etwas
der ami teil ist einfach runder meiner meinung nach.. dialoge nicht ganz so nichtssagend und auch die effekte sind schöner ausgearbeitet.. rundum würde ich dem remake auch 1-2 punkte mehr geben als dem ersten.
abgesehen davon find ich das Chloe Moretz eine klasse Schauspielerin ist und perfekt zu der Rolle past.

Schneeeule
25.04.2012, 17:47
ging mir persöhnlich auch so... vllt weil die dialoge im ersten doch teilweise sehr komisch rüber kamen.. auch logik inhalte wie z.b. der alki typ steht auf einmal bei der kleinen in der wohung drin.. wie ist er da rein gekommen.. hat der nen generalschlüssel? auch versteckt sich osc(k)ar bereits unter dem küchentisch.. mir fehlt da persöhnlich etwas
der ami teil ist einfach runder meiner meinung nach.. dialoge nicht ganz so nichtssagend und auch die effekte sind schöner ausgearbeitet.. rundum würde ich dem remake auch 1-2 punkte mehr geben als dem ersten.
abgesehen davon find ich das Chloe Moretz eine klasse Schauspielerin ist und perfekt zu der Rolle past.

Sehr gut erklärt Zwergling! Ich bevorzuge normalerweise schon Filme wenn sie mal aus dem hohen Norden kommen gegenüber den Amis. Die Nordmänner können das gut. Aber hier ist das Remake deutlich besser gemacht. Ist halt meine Meinung.

Phosphor
26.04.2012, 17:50
The Fighter 8/10
Ong Bak 7/10
Hab ihn mir diesmal allerdings auf Thai + Untertitel angesehen .... immer noch besser als die deutsche synchro :D

Ong Bak 7/10: ich glaub der is sowieso besser als du ihn bewertet hast

Meeeel
26.04.2012, 20:36
Wo die wilden Kerle wohnen 8/10

Völlig vernachlässigter Film (glaube ich) :D Hatte ich im Kino gesehen, wegen dem Kinderbuch und jetzt nochmal zufällig.. Klasse Film

unglaublich tolles buch! eines meiner meist vorgelesensten bücher nach die kleine raupe nimmersatt im kindergarten :D
film fand ich persönlich merkwürdig gemacht. hatte mir das anders vorgestellt. aber trotzdem nit schlecht!

GuardianSeek
01.05.2012, 11:35
chronicles 7/10 - nett, gabs besser in letzter zeit mit ähnlichem thema. man fühlt sich zum schluss an akira erinnert...

...genau das waren auch meine Worte. Nur das bei Akira die Frage "Was würdest DU mit einer Allmacht tun?" viel mehr hervorgehoben wir.
Bei Chronicles hört es nach ein paar kaputten Polizeiautos leider schon auf, was ich persönlich schade fand.
Gutes Thema, leider mittelmäßig umgesetzt.

Frage an dieser Stelle: Was würdet ihr mit einer Allmacht machen? :D

Dudeheit
01.05.2012, 14:00
das naheliegendste wäre wohl die weltherrschaft an mich zu reißen

Mr.Orange
01.05.2012, 14:22
unglaublich tolles buch! eines meiner meist vorgelesensten bücher nach die kleine raupe nimmersatt im kindergarten :D
film fand ich persönlich merkwürdig gemacht. hatte mir das anders vorgestellt. aber trotzdem nit schlecht!

Fand den Film super! Der Film war schon etwas krass, auch nichts für Kinder. Teilweise sehr hart und verstörend. Trotzdem fand ich ihn super

Dudeheit
01.05.2012, 18:29
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gester im kino geschaut. habe mich fast tot gelacht :D. 8/10

ich tippe auf american pie

Abby
01.05.2012, 18:47
ich tippe auf american pie

Richtig geraten :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gester im kino geschaut. habe mich fast tot gelacht :D. 8/10

Schneeeule
04.05.2012, 11:39
Haze ----keine Bewertung
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Falls jemand zufällig diesen Film sehen sollte, möge er mir bitte erklären, worum es geht.
Ich habe zum ersten Mal überhaupt keinen Plan.

Hab da jetzt mal reingeschaut. Allerdings bin ich nach 10 min. zum Schluss gesprungen weil ich wissen musste wie das ausgeht. Ich kann sowas nicht schauen das pack ich nicht.

Mrs.Puff
04.05.2012, 15:24
Hab da jetzt mal reingeschaut. Allerdings bin ich nach 10 min. zum Schluss gesprungen weil ich wissen musste wie das ausgeht. Ich kann sowas nicht schauen das pack ich nicht.

Hattest Du klaustrophobische Anfälle, oder was war der Grund?

Schneeeule
04.05.2012, 18:14
Hattest Du klaustrophobische Anfälle, oder was war der Grund?

Also "Anfälle" hatte ich zwar nicht aber ich kann sowas nicht sehen. Genauso wie den Film der in der Wüste in einem Sarg liegt. Weiß jetzt den Namen nicht. Der wurde im Irakkrieg verschüttet und hat nur ein Handy. Solche Filme kann ich nicht gucken.

GuardianSeek
04.05.2012, 18:16
Buried Lebend begraben - da musste ich auch gleich als erstes dran denken, als ich die Beschreibung gelesen habe.

Schneeeule
04.05.2012, 18:17
Buried Lebend begraben - da musste ich auch gleich als erstes dran denken, als ich die Beschreibung gelesen habe.

Ja, genau Guardi. Das ist der Film. Schrecklich sowas.

Mrs.Puff
05.05.2012, 00:14
Also "Anfälle" hatte ich zwar nicht aber ich kann sowas nicht sehen. Genauso wie den Film der in der Wüste in einem Sarg liegt. Weiß jetzt den Namen nicht. Der wurde im Irakkrieg verschüttet und hat nur ein Handy. Solche Filme kann ich nicht gucken.

So war es nicht gemeint.
Ich merke es nämlich, weil ich echt Beklemmungen bekomme, genau wie bei Filmen,
bei denen meine Höhenangst "angesprochen" wird.


Buried Lebend begraben - da musste ich auch gleich als erstes dran denken, als ich die Beschreibung gelesen habe.

Den habe ich auch gleich wieder ausgemacht.

Oerni
07.05.2012, 17:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hulk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2003) >>> 6,5/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der unglaubliche Hulk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2008) >>> 7,5/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2008) >>> 8/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man 2 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2010) >>> 6/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Thor ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Captain America – The First Avenger ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7/10

So... jetzt bin ich gut vorbereitet und bereit, für den Kinobesuch in ca. 2 Stunden zum Film "The Avengers"
:D :D :D

brokenheart00
07.05.2012, 19:39
Geht auch ohne die meisten andern Filme aber Avengers is wirklich klasse, denn ich war gestern auch im Kino. :D

Knochentrocken
07.05.2012, 21:45
Geht auch ohne die meisten andern Filme aber Avengers is wirklich klasse, denn ich war gestern auch im Kino. :D

Jop, bin ja eigentlich kein großer Marvel-Fan, aber The Avengers ist einfach richtig gutes Popcorn-Kino. :)

Schneeeule
08.05.2012, 16:59
Requiem of a dream

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

...das war wieder so ein Film, den ich nicht gucken und bewerten kann. müsste eigentlich ne 9 oder 10 geben, hab aber übersprungen zum Schluss weil mir der wirklich an die Nerven ging. Daher ohne Wertung. Da guck ich auch nie mehr rein.

Dudeheit
08.05.2012, 17:42
...das war wieder so ein Film, den ich nicht gucken und bewerten kann. müsste eigentlich ne 9 oder 10 geben, hab aber übersprungen zum Schluss weil mir der wirklich an die Nerven ging. Daher ohne Wertung. Da guck ich auch nie mehr rein.
da verpasst du aber was

Schneeeule
08.05.2012, 18:21
da verpasst du aber was

das mag schon sein aber das muss ich mir nicht geben. lieber zieh ich mir was "nettes" rein.

Taurec
09.05.2012, 16:49
die Filmmusik ist der Hammer :-) sehr gelungen!!!

Schneeeule
11.05.2012, 02:05
die Filmmusik ist der Hammer :-) sehr gelungen!!!

von Requiem? oder wo meinst du?

Phosphor
11.05.2012, 02:45
von Requiem? oder wo meinst du?

was sonst, natürlich meint er den GOA: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :D

Dudeheit
11.05.2012, 10:08
das is goa ?

Plackbratze
11.05.2012, 10:31
Ong Bak 7/10: ich glaub der is sowieso besser als du ihn bewertet hast

Hatte ihn schonmal gesehen und damals hat er mir besser gefallen. Deswegen diesmal nur die sieben ;)

Phosphor
11.05.2012, 13:54
das is goa ?

eindeutig

aber von mir aus auch PSY Trance.

Kuddl
14.05.2012, 20:43
wenn ich 12 wäre .. ja dann wär´s unglaublich lustig..

von mir 6/10

so albern fand ich den garnet. besonders die "nicht-explodier szenen" :D

Dudeheit
14.05.2012, 22:26
Der Diktator (2012) --> 8,75/10
Große Preview und Fan-Screening im Kölner Cinedom mit Ansprache von Admiral General Aladeen alias Sacha Baron Cohen höchstpersönlich. Geil!!!


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Großartig!

Da ich "Borat" und "Brüno" schon gnadenlos witzig fand, bin ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an den Film rangegangen - und wurde nicht enttäuscht! "Der Diktator" ist eine bitterböse und rabenschwarze Komödie mit herrlichem jüdischen Humor, vorbildlich unanständigem und politisch völlig inkorrektem Witz, der dieser durchaus gesellschaftskritischen Parodie seinen Charme verleiht und kein Auge in den Kinosälen trocken bleiben lässt.

Wie der Film es allerdings geschafft hat, eine FSK12-Freigabe zu erbeuten, ist mir wahrlich ein Rätsel; Über eine 18er-Freigabe hätte sich nun wirklich niemand beschweren können bei der Anzahl der sehr harten Witze und dem Zeigen von entblößten Geschlechts- und abgetrennten Körperteilen.

der is gerade bei tv total zu gast

TätowierterTaugenichts
15.05.2012, 06:56
der is gerade bei tv total zu gast

Shit. Hätte ich das mal vorher gewusst. Kann man sich die Wiederholung irgendwo ansehen??

GuardianSeek
15.05.2012, 07:40
Shit. Hätte ich das mal vorher gewusst. Kann man sich die Wiederholung irgendwo ansehen??

hia! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :D

TätowierterTaugenichts
15.05.2012, 16:47
Hätte ich drauf kommen können, zugegeben :-)
Danke :-)

Mr.Orange
16.05.2012, 17:15
so albern fand ich den garnet. besonders die "nicht-explodier szenen" :D

Joa.. mir hat der jedenfalls gut gefallen. habe gut gelacht :D

Schneeeule
18.05.2012, 19:15
Chronicle

eigentlich mag ich ja SciFi/Fantasy ganz gerne, wenns nicht grade total bescheuert ist. Die Handlung wäre ja auch zu was zu gebrauchen, aber was für ne blödsinnige Umsetzung. Erst passiert in den ersten 3/4 des Films fast garnix und man langweilt sich, dann passiert zum Schluß viel zuviel dass man sich fast wie bei Transformers vorkommt. Die Handlungen der Schauspieler sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Bevor ich mich aber noch mehr drüber aufrege, ne glatte...

3/10

Sehr gut beschrieben Ant. Sehe ich ähnlich wie Du. Aus dem Film hätte mal viel mehr machen können.
Schade um die Zeit. Die Kamaraführung war außerdem ein Graus. War zwar so gewollt aber ich fands einfach nicht passend. Die dummen Sprüche der Jungs ....:pfe: einfach Kacke :D
von mir gabs sogar nur 2,5

Ant
19.05.2012, 00:57
joa, die blödsinnige Selbstkamera (alá Cloverfiled, Balir Witch Project) trug mit zu meiner Bewertung bei. Passte garnicht zu dem Film.

Mrs.Puff
19.05.2012, 02:24
joa, die blödsinnige Selbstkamera (alá Cloverfiled, Balir Witch Project) trug mit zu meiner Bewertung bei. Passte garnicht zu dem Film.

Genau das war für mich der Grund, den Film nach kurzer Zeit auszumachen.
Ich fand die Bilder extrem zappelig.

KGOMCDOUGLE
20.05.2012, 00:47
Der Diktator 5,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich bin schwer enttäuscht :(
ich habe mich auf diesen film sehr gefreut , da ich ein fan von sacha barons humor und seinen produktionen bin .
doch mit diesem film wollte man eine 0815 hollywood comedy erschaffen mit mainstream humor.
ein teil der typischen borat/brüno komik ist ebenfalls dadurch entfallen dass dieser nicht im dokumentarfilm-stil gedreht wurde.. (dies ist meiner meinung nach ein erheblicher fehler, es war super lustig diese (scheinbar) "ahnungslosen" menschen zu verarschen und ihre reaktionen zu sehen)
man ist nicht an die grenzen des humors gegangen, anders als in den vorgängern , wo man dachte " ach du scheiße, nicht im ernst oder?!:nein!::rw2::confused::skep::lach:"

finde ich sehr schade..

darauf wart ich noch bis gute Quali im Internet gibt. Ich find Sascha gut, sein Premierenauftritt war schon gut

hia! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :D

hab ich auch verpasst aber kann man ja online sehen zum glück.

zwergling
20.05.2012, 01:40
schwesterwelle :lach:

TätowierterTaugenichts
20.05.2012, 21:41
darauf wart ich noch bis gute Quali im Internet gibt. Ich find Sascha gut, sein Premierenauftritt war schon gut



hab ich auch verpasst aber kann man ja online sehen zum glück.

Absolutely!!!!:ja:

Taurec
22.05.2012, 13:42
hab dir PN geschickt wegen Possession - ich mag den Diktator nicht find irgendwie unlustig ka wieso

Mrs.Puff
28.05.2012, 06:36
Spoilern ;-)

Tut mir Leid, aber mir wurde gesagt, daß es besser ist, wenn ich meine Meinung zu dem Film schreibe.
Deswegen kennst Du den Hergang noch lange nicht!

Oerni
28.05.2012, 06:57
Ob du deine Meinung verraten möchtest oder nicht, darfst du gerne selbst entscheiden. Es ist absolut keine Pflicht ;)
Wenn man was vom Inhalt oder gar das Ende eines Filmes verrät, ist es nicht die feine englische Art. Es gibt immer ein User, der den Film noch sehen möchte. Durch ein Spoiler kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das schon selbst vorher lesen möchte.

In deinen Fall hast du schon recht, wenn du schreibst, das man den Hergang noch nicht konstruieren kann ^^

PS: Ich habe mir erlaubt, für dich den Spoiler zusetzen:

Mother----8/10

Ich fand es erschütternd, wie weit eine Frau geht, um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen,
um am Ende doch akzeptieren zu müssen, daß er ein Mörder ist.

Mrs.Puff
28.05.2012, 07:50
Ob du deine Meinung verraten möchtest oder nicht, darfst du gerne selbst entscheiden. Es ist absolut keine Pflicht ;)
Wenn man was vom Inhalt oder gar das Ende eines Filmes verrät, ist es nicht die feine englische Art. Es gibt immer ein User, der den Film noch sehen möchte. Durch ein Spoiler kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das schon selbst vorher lesen möchte.

In deinen Fall hast du schon recht, wenn du schreibst, das man den Hergang noch nicht konstruieren kann ^^

PS: Ich habe mir erlaubt, für dich den Spoiler zusetzten:

Es ist nicht leicht, den Grat zwischen einer guten Bewertung und "zuviel zun verraten" zu finden.

Oerni
28.05.2012, 08:16
Da gebe ich dir absolut recht, aber du kannst ja auch immer deine Bewertung (z.B. 7/10, u.a.), das dazugehörige Bild und Titel posten und den Rest in einem Spoiler setzen. Dann kann niemand meckern und du muss dich nicht entscheiden, ob du nun zuviel verraten hast oder nicht ;)

Mrs.Puff
28.05.2012, 08:36
Da gebe ich dir absolut recht, aber du kannst ja auch immer deine Bewertung (z.B. 7/10, u.a.), das dazugehörige Bild und Titel posten und den Rest in einem Spoiler setzen. Dann kann niemand meckern und du muss dich nicht entscheiden, ob du nun zuviel verraten hast oder nicht ;)

Ist das nicht " Erbsenzählerei"?
Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten.
Ihr habt die Ahnung, ich habe meine Meinung.

Oerni
28.05.2012, 09:40
Ist das nicht " Erbsenzählerei"?

Hmmm... es sollte eigentlich eher als eine Art Hinweis dienen. Sorry, falls es für dich den Anschein einer Erbsenzählerei vermittelt.

Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten.

Ich habe keinerlei bedenken, das du dich an die Regeln hälst ^^
Du hast ja auch nicht gegen irgendwelche Boardregeln verstossen oder so, mach dir diesbezüglich keine Sorgen ;)

Ihr habt die Ahnung, ich habe meine Meinung.

So wie jeder andere hier hab auch ich nicht immer die Ahnung oder bin im Recht.
Niemand wird dir böse sein, wenn du dir in manchen Dinge unsicher bist :)

Das Spoilern ist keine richtige Reglung im herkömmlichen Sinne, sondern eher ein Kodex unter uns Film-Freunde ;)
Du muss dich mal selbst fragen ob du es selber gut findest würdest, wenn dir jemand das Ende eines Filmes erzählt bevor du ihn gesehen hast...

Mrs.Puff
28.05.2012, 10:05
Hmmm... es sollte eigentlich eher als eine Art Hinweis dienen. Sorry, falls es für dich den Anschein einer Erbsenzählerei vermittelt.



Ich habe keinerlei bedenken, das du dich an die Regeln hälst ^^
Du hast ja auch nicht gegen irgendwelche Boardregeln verstossen oder so, mach dir diesbezüglich keine Sorgen ;)



So wie jeder andere hier hab auch ich nicht immer die Ahnung oder bin im Recht.
Niemand wird dir böse sein, wenn du dir in manchen Dinge unsicher bist :)

Das Spoilern ist keine richtige Reglung im herkömmlichen Sinne, sondern eher ein Kodex unter uns Film-Freunde ;)
Du muss dich mal selbst fragen ob du es selber gut findest würdest, wenn dir jemand das Ende eines Filmes erzählt bevor du ihn gesehen hast...

Du hast ja Recht, aber erst gestern wurde mir gesagt: Rede nicht nur allgemein, sondern gib Deine subjektive Meinung ab. Das war wohl zuviel des Guten.

Oerni
28.05.2012, 10:14
Um Himmels willen, ich wollte dir doch nicht deine subjektive Meinung verbieten. Dieses Recht besitze ich nicht und ich bin auch ein Befürworter für die freie Meinungsäusserung. Da haben wir beide wohl aneinander vorbeigeredet ^^
Ich wollte dir nur erzählen, das so manche Dinge mit einen Spoiler versehen besser aufgehoben sei... mehr nicht :)

Mrs.Puff
28.05.2012, 10:17
Um Himmels willen, ich wollte dir doch nicht deine subjektive Meinung verbieten. Dieses Recht besitze ich nicht und ich bin auch ein Befürworter für die freie Meinungsäusserung. Da haben wir beide wohl aneinander vorbeigeredet ^^
Ich wollte dir nur erzählen, das so manche Dinge mit einen Spoiler versehen besser aufgehoben sei... mehr nicht :)

Ist schon gut.
Ich hatte jetzt Zeit, um in Ruhe über alles nachzudenken, und mein Schlußwort vozubereiten:

In besagtem Film wird in den ersten zehn Minuten gezeigt, daß der Sohn der Mörder ist.
Darum geht es gar nicht, sondern um die Mutter, die es ahnt,aber nicht wahrhaben will.
Der Film heißt aus gutem Grund "Mother", und nicht :"Wer ist der Mörder"?
( Ende der Durchsage).

Oerni
28.05.2012, 17:00
Hmmm... ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob du überhaupt verstanden hast, was ich dir erzählt habe..?
Wie der Film inhaltlich aufgebaut ist, spielt doch dabei gar keine Rolle...

Aber ich möchte unsere Diskussion nicht mit einem Streit enden, dafür schätze ich dich viel zusehr ;)

Mrs.Puff
29.05.2012, 03:32
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ich war gestern einfach eine empfindliche Zicke.
Tut mir aufrichtig leid.

Oerni
29.05.2012, 16:08
Entschuldigung ist angenommen ;) Wobei du dich nicht wirklich bei mir entschuldigen muss. Jeder von uns hat mal ein schlechten Tag, das ist ja ganz normal (Ich habe manchmal zuviele davon :D). Ab heute lachen wir beide zusammen darüber ;)

Trotzdem ist deine Entschuldigung ein feiner Zug von dir ;)

Taurec
30.05.2012, 11:06
So jetzt will ich auch mal Spoilern --> In dem neuen Film wo ich gesehen hab, da Sterben alle !!!! So nun hab ich euchs aber geben!!!

Bandulf
30.05.2012, 12:28
Dawn of the dead 4,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
eins der ursprünglichen klassiker des zombie-genres (unserer zeit),...nachdem ich viele andere , neuere, bessere gesehen habe, wurde ich von diesem enttäuscht...allein schon wegen dem unrealistischen "blut spritzt voll krass aus dem hals"-scheiß,:lach2:
verstehe nicht, wie dieser so erfolgreich werden konnte..

Welche Zombiefilme findest du denn besser? Ich kann an Dawn of the dead wirklich nichts aussetzen.

Phosphor
30.05.2012, 15:13
Ja, ich auch nicht, besonders den Neger find ich cool. :D

Mr.Orange
30.05.2012, 15:44
Ving Rhames von Pulp Fiction! :D

Phosphor
21.04.2014, 10:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

6,5/10

wozu man sich alles hinreißen lässt, wenn man meint Gott spricht zu Einem:unfa:

sehr gut, kleiner film, kleines bild

Phosphor
24.04.2014, 11:55
Die Eiskönigin 10/10
Ich bin verliebt. :ilu: Gestern das erste Mal gesehen und Heute gleich nochmal.

welche Eiskönigin ?

1938
1943
1945

???

1945 ist Rausch der Farben
aka "Die Eiskönigin verliebt sich" :ilu:

gib uns mehr info, sag doch was ;)

shabrakke
24.04.2014, 12:34
sehr gut, kleiner film, kleines bild

Yes Sir !

Bandulf
24.04.2014, 17:22
welche Eiskönigin ?

1938
1943
1945

???

1945 ist Rausch der Farben
aka "Die Eiskönigin verliebt sich" :ilu:

gib uns mehr info, sag doch was ;)

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig stillos, aber ich meinte den Film von 2013. Von den ganz alten Schinken kenne ich erhlich gesagt nur Ausschnitte.

Selena
04.05.2014, 11:15
Les Miserablés ?/10
ich habs wirklich versucht.. aber das ganze gejaule und gesinge halt ich einfach nicht aus


Der Film ist schrecklich.

MasterBlaster
29.05.2014, 10:35
Also normal nicht mein Ding aber hier mal wirklich ne Story mit Hintergrund und Action kommt auch nicht zu kurz.


mir ist jetzt erst aufgefallen,dass die synchrontimme von picard verstorben ist.
und mit dem anderen konnte ich mich damals in der serie schon nicht anfreunden.
ansonsten gibst nicht viel auszusetzen :D

shabrakke
05.07.2014, 16:08
Im Moment is ja wohl sowas von Ebbe:jaja:

Kuddl
24.07.2014, 21:59
hab ihn schon 2 mal gesehen aber wenn die deutschen schnittbehörden ihn net versauen, gehts auch noch ins kino. Spart euch btw. die englische synchro die amis können net neu vertonen.
wu-HorNW6qQ

edit
kommt uncut

shabrakke
08.08.2014, 21:38
4ygCku6L5Wk#t
da hab ich wohl was verpasst:unfa:

MasterBlaster
09.08.2014, 20:39
heutzutage ist alles ab 8 ein must see :gör:

na dann :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
09.08.2014, 23:31
joa.. auch schon gesehen, aber so ne 3D abgefilmte rotze is einfach nur schlecht für die Augen :D

MasterBlaster
09.08.2014, 23:58
ja is bisher nicht zu gebrauchen,aber im kino wars ganz angenehm zu schauen :D

zwergling
10.08.2014, 00:00
das glaub ich dir gerne..ich bin ja nich so der Kino gänger.. is mir alles zu teuer... ich wart halt bis der film uff 1080p da is.. dann gibbet Kino bei mir zu Hause ;)

MasterBlaster
10.08.2014, 00:08
hab die letzten 3 affenfilme sogar im kino gesehen,fällt mir grad ein. :D
das war knapp der beste aller 8 teile glaub ich.

Bandulf
04.09.2014, 21:51
wer den ersten Teil mochte macht hier auch absolut nix falsch. Optisch klasse und wie auch beim ersten mit schöner Botschaft. Die deutsche Synchro bzw. die Stimme des Hauptcharakters ist absolut grauenhaft. Hab nach 2 Minuten die Tonspur gewechselt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ich finde die deutsche Syncro toll. Der norddeutsche Akzent passt doch hervorragend zur Thematik. Auf Englisch klingen die irgendwie lahm.

Kuddl
04.09.2014, 22:32
mit dem akzent stimmt schon das ist passend. Allerdings hat mich halt die Stimme des Hauptcharakters hart angenervt. Ik schau ihn mir nochmal komplett auf Deutsch an wenn ik ihn auf DVD habe.

MasterBlaster
05.09.2014, 18:14
übernehm ich so
echt nen paar hammer zitate bei


tatortreiniger schonmal gesehen ?
sind ja die selben autoren wie bei stromberg,aber der humor is noch etwas ernster.

Kuddl
05.09.2014, 18:26
jau super serie und schade das die im tv zu beschissenen sendezeiten verballert wird während hirntod tv zur prime time kommt.

MasterBlaster
05.09.2014, 22:25
achso, weil ich da nie ne bewertung von dir gesehen hatte :D
im dezember soll es 5 neue folgen geben.

Kuddl
06.09.2014, 09:31
jau welche auch schon seit ewigkeiten abgedreht sind. dreist das es solang dauert für derart gutes einen sendeplatz zu finden :mad:

Kuddl
10.09.2014, 23:05
Auge um Auge >>> 8,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Das finstere Tal >>> 8,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


das finstere Tal hab ich fix wieder abgestellt. Lag aber an dem Dialekt. Damit konnt ich das einfach net ernst nehmen. Muss ich wohl nochmal ne Chance geben

Out of the Furnace hat ich so garnet aufm Schirm. Mal reinschauen

Ant
11.09.2014, 04:08
Kuddl, grad nen Trailer vom Tal geschaut. So bisschen Dialekt wie die reden, das ist für Tiroler Verhältnisse hochdeutsch :)
Gleich mal saugen :pfe:

edit: Wenns net verstehst, hab bei meinem DL subs dabei :D

shabrakke
11.09.2014, 04:47
Kuddl, grad nen Trailer vom Tal geschaut. So bisschen Dialekt wie die reden, das ist für Tiroler Verhältnisse hochdeutsch :)
Gleich mal saugen :pfe:

Hasde mal nen Link ??:ilu::pfe:

xocady
11.09.2014, 07:33
Hasde mal nen Link ??:ilu::pfe:

:ja::ja::ja: sag mir bescheid wenn du es geladen hast, bis du wieder da bist schlaf ich wahrscheinlich schon

MasterBlaster
11.09.2014, 11:31
Guardians of the Galaxy (2014) - 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Definitiv die beste Marvel-Verfilmung und mit reichlich Potential gesegnet für viele gleichermaßen bildgewaltige wie saukomische Fortsetzungen.


naja ich fand dann avengers doch ne ecke besser.
aber das ganze universum verschmilzt ja eh immer mehr.
in avengers 3 sollen die guardians ja auch ihren auftritt haben.

Kuddl
11.09.2014, 18:33
edit: Wenns net verstehst, hab bei meinem DL subs dabei :D

das verständnis ist nicht das problem sondern einfach wie es sich anhört. ösi/schweizer/ deutsch hört sich einfach viel zu knuffig an als das ich es in so nem Film ernst nehmen könnt

shabrakke
11.09.2014, 18:46
das verständnis ist nicht das problem sondern einfach wie es sich anhört. ösi/schweizer/ deutsch hört sich einfach viel zu knuffig an als das ich es in so nem Film ernst nehmen könnt

10 Forst Lager dann wirkt alles ganz geschmeidig
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
11.09.2014, 18:55
ik glaub nach 10 Bier versteh ik nur noch die Story von Transformers
oh wait da gibbet ja garkeine

Bandulf
15.09.2014, 22:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Rampage - Capital Punishment -> 6.5/10


noch zynischer als der Vorgänger :strei:

Ich habe mir den Vorgänger grad mal angesehen und finde ihn wirklich gut. Ein wenig kurz und man muss den Vorspann erstmal überstehen, aber danach lohnt es sich. Allerdings ist God Bless America immer noch das Meisterstück in dem Genre.

Dudeheit
18.09.2014, 09:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hard Candy - 6,5/10


oh man

da hab ich die kleine ... fast vergessen und dann das :D

hab schon lange keine galle mehr gekotzt, ich könnte mir den film mal wieder ansehen

MasterBlaster
07.10.2014, 18:50
Dennoch insgesamt erfrischend anders


bewertest du die filme jetzt gar nicht mehr ? :unfa:

Kuddl
07.10.2014, 18:58
das ist korrekt
denke die meinung ist auch aus dem text ersichtlich

Dudeheit
09.10.2014, 21:04
das ist korrekt
denke die meinung ist auch aus dem text ersichtlich
du alter rebell

shabrakke
09.10.2014, 21:07
du alter rebell

er hats halt drauf !!;)

Mr.Orange
09.10.2014, 21:22
oh man

da hab ich die kleine ... fast vergessen und dann das :D

hab schon lange keine galle mehr gekotzt, ich könnte mir den film mal wieder ansehen

Hahaha Hass bekommt man auf jeden. :D

Kuddl
17.10.2014, 17:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Kino]
7-8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ne tolle Idee und nette Umsetzung die mal ein bisschen anders ist. Ich hab zwar soweit ich des mitbekommen habe zwei Fehler entdeckt aber
die sind jetz nun auch nich weiter tragisch und tun dem Film auch keinen Abbruch.
Das ganze Geschichte wird wohl auf die nächste Trilogie hinauslaufen, welche auf den Büchern basiert, die ich aber nicht gelesen habe.
Das Ende bzw. der Cliffhanger bleibt somit aber auch umso spannender, wenn man nicht durch die Bücher "vorbelastet" ist.
Für den ersten Teil wars jedenfalls nich schlecht und mal schauen wie die Fortsetzung so ausschaut. :)

ab Minute 1 :D
ynA9wB5kt1I

zwergling
17.10.2014, 18:18
Unrecht hat der gute Etiénne ja mal nicht :D

brokenheart00
17.10.2014, 20:59
Na lol wie is denn dieser ex GIGA Typ drauf? :D

Es stimmt schon teilweise was diesen Trend angeht aber ich denke mal das liegt in der Vorlage der Bücher begründet und sooo schlimm wars ja hier bei Maze Runner ja nun auch net. Zu Tribute kann ich nix sagen, da ich mir des noch nich angeschaut habe aber es gibt weitaus schlimmere Vertreter.
Klar hätte man den Streifen auch mit älteren Schauspielern besetzen können, das ganze auch noch etwas düsterer gestalten und ne FSK 16 drauss machen können. :D

Einfach ma abwarten wie es weitergeht. :)

brokenheart00
27.10.2014, 19:59
Erlöse uns von dem Bösen
netter Thriller mit guten Spannungsaufbau. Allerdings endet das ganze dann doch sehr banal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Probier mal maybe "Katakomben 2014"? :D
Der kam glaub ich fast zeitgleich mit "Erlöse uns von dem Bösen". :)

Kuddl
27.10.2014, 20:58
im netz aber noch nix zu finden

Ant
12.11.2014, 20:29
Interstellar -> 4/10


3 stunden mit diesem langweiligen mist verschwendet.
sci-fi/weltraumfilme ohne aliens sind meist öde,aber der hat ja nichtmal spannungsmomente zu bieten und zieht sich wie kaugummi.
also da haben mir mission to mars,red planet oder event horizon zb deutlich besser gefallen.

Das war so klar, dass du damit nix anfangen kannst... :lach:

Kuddl
13.11.2014, 06:27
bin da aber auch mal gespannt. So richtig reizt mich nen Kinobesuch nicht obwohl er sicher gerade da funktioniert

shabrakke
13.11.2014, 18:46
:skep: versteh ich nicht, erklär mal bitte:rwgör:

Kuddl
13.11.2014, 20:38
es ist einfach nicht so sehr mein genre vs. nolan film halt

shabrakke
13.11.2014, 20:46
zitat: So richtig reizt mich nen Kinobesuch nicht obwohl er sicher gerade da funktioniert

also ein paradoxon;)

Ant
14.11.2014, 04:16
Er meint damit, dass der Film sicher sehr von den Bildern lebt, aber er die Story öde findet. Deswegen will er sich keinen TS reinziehen, weil er dann garnix damit anfangen kann, aber Kino ist ihm das nicht wert.

Ich kenn das :pfe:

shabrakke
14.11.2014, 04:54
mhhhh ich geh ja nicht ins Kino:rülps::rülps:

MasterBlaster
14.11.2014, 11:23
wenn ich weltraumbilder sehen will schau ich mir ne imax doku an :p
und ausserdem bietet jede star trek folge mehr story als dieser blödsinn da.

zwergling
15.11.2014, 09:46
kann es ein das der "was hört ihr grade" fred im Arsch ist?
poste da grade wie wild, kann dort allerdings nur den letzten Eintrag von Taurec mit "Die Antwoord - Ugly Boy" sehen :rwgör:
kann da auch gar nicht weiter runter scrollen.. :unfa:

shabrakke
15.11.2014, 13:35
dead sagt geht wieder:strei: und danke für den hinweis.

Taurec
17.11.2014, 13:43
Da will man einmal das Forum trollen.. Mist :lach:

Kuddl
18.12.2014, 06:21
Wacken der Film 5/10
nochmal werd ich mir dat gelaber nich rein ziehen
mir hat da eindeutig der musikalische höhepunkt gefehlt

die version im internet is nun mal mit blinden kommentar versehen. jau das nervte wie sau.
mir tat die kleine taiwanesin etwas leid. auf dem peinlichsten und kommerziellsten festival, welches das genre hergibt, sucht sie den "geist" von heavy metal

zwergling
18.12.2014, 13:09
mir wurd nach einiger Zeit auch klar, dass das ne Version für Blinde und Hörgeschädigte ist. Trotzdem hat mir das ganze nicht zugesagt..

zwergling
25.12.2014, 18:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@._ V1_SX214_AL_.jpg

10/10

sry seh kein bild

Phosphor
25.12.2014, 18:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@._ V1_SX214_AL_.jpg

10/10

sry seh kein bild

das macht doch nichts, hauptsache der film war sehr gut

zwergling
25.12.2014, 18:25
das macht doch nichts, hauptsache der film war sehr gut

^^

shabrakke
03.01.2015, 18:10
Fury
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
netter Antikriegsfilm der allerdings durch die glorifizierung von Einzelpersonen an Effekt verliert.



hab ich eher als Rechtfertigung für Krieg verstanden, zumindest was den amerikanischen Blickwinkel betrifft.

Kuddl
03.01.2015, 18:24
die Rechtfertigung war Nazis schlachten. Gute Rechtfertigung. Es heißt auch übrigens immer nur Nazis killen und nicht Deutsche generell. Deswegen ist mir auch eine vorherige Kritik a bissl schleierhaft

shabrakke
03.01.2015, 18:41
zuerst sollte mal dieses Land besiegt werden und das in aller Konsequenz.
Den Standpunkt kann ich auch nachvollziehen.
Nur werden heute von amerika sogenannte Schurkenstaaten in den selben Status wie Hitlerdeutschland erhoben um jede Art von Gewalt zu rechtfertigen, auch gegen Zivilisten.

Kuddl
03.01.2015, 21:07
das hat aber doch nichts mit dem film zu tun :confused:

shabrakke
04.01.2015, 07:31
ausser Ballerei sagt mir der Film lediglich: Die guten Amis haben stets gegen das Böse ihr Leben riskiert......

Kuddl
04.01.2015, 08:14
wie gesagt der Film trägt die meiste Zeit eine gute Antikriegsbotschaft und zeigt die Grausamkeiten des Krieges. Egal von welcher Seite. Wäre es nen Pro Amerika Streifen, hätten sie beispielsweise net gezeigt wie die Amis sich in der eroberten Stadt aufführen. Es werden lediglich 5 Leute in einen übertriebenen Endkampf geworfen was leider den Fokus ändert. Hätten se vor dem Kampf irgendein patriotisches Geschwafel von sich gegeben könnte ich dir noch zustimmen, aber so kein bisschen.

Mr.Orange
04.01.2015, 11:40
Die Nazis waren ja auch das pure Böse, mehr sag ich dazu nicht. ^^

Ant
04.01.2015, 17:29
Die Nazis waren ja auch das pure Böse, mehr sag ich dazu nicht. ^^

genau, und die Stalin-Kommunisten waren die reinsten Guten :strei:

Kuddl
04.01.2015, 17:41
und das hat nun was mit dem film zu tun?

shabrakke
04.01.2015, 17:44
is vllt ein bischen off topic gegangen, sorry schuldig:skep:

Mr.Orange
05.01.2015, 04:13
genau, und die Stalin-Kommunisten waren die reinsten Guten :strei:

Genau das wollte ich damit sagen. :nö:

Dudeheit
05.01.2015, 07:45
Genau das wollte ich damit sagen. :nö:
ant interessiert nicht was du sagen willst, die hauptsache ist was er zusa gen hat :D

Oerni
12.02.2015, 14:38
the equalizer -> 8/10

will smith gefällt mir da richtig gut

Nanu... Will Smith habe ich da garnicht gesehen oder meinst du Denzel Washington?

zwergling
12.02.2015, 14:43
don´t feed the Troll

Dudeheit
12.02.2015, 21:37
das war ein scherz, vonwegen alle schwarzen sehen gleich aus usw


der zwerg is so lang aktgiv und checkt immer noch nicht was ein troll ist lol

zwergling
12.02.2015, 21:54
das war ein scherz, vonwegen alle schwarzen sehen gleich aus usw


der zwerg is so lang aktgiv und checkt immer noch nicht was ein troll ist lol

oh doch mein Freund.. ich versteh´s und seh genau diesen in dir :strei:

Dudeheit
12.02.2015, 22:01
wie du meinst :lach:

hauptsache du fühlst dich gut dabei



ich bin nicht dein freund, kumpel

zwergling
12.02.2015, 22:02
du bist einer meiner ganz speziellen Freunde

MasterBlaster
12.02.2015, 22:51
don´t feed the Troll

entwickel du erstmal sowas wie musikgeschmack juunge :D

shabrakke
17.02.2015, 23:06
Jupiter Ascending

7/10

Meine Mitschauer fanden die Dialoge höchst amüsant. Ich war zu abgelenkt von Channing Tatum :P

die beste Vorraussetzung um nen Film zu beurteilen;) Channing Tatum :strei::strei:

Dudeheit
18.02.2015, 09:42
die beste Vorraussetzung um nen Film zu beurteilen;) Channing Tatum :strei::strei:

das is aber auch ein süßer ;)

zwergling
24.02.2015, 12:57
könnte jemand den eventuell in einer besseren und aktuelleren Quali anbieten ?
letzten links sind von 2013 und in nicht grade annehmbarer SD Qualität abgesehen davon sind davon echt einige down

danke

edit: es gibt auch angeblich 3 avi Formate allerdings sind 2 davon down und die 3te scheint verseucht zu sein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
25.02.2015, 09:07
könnte jemand den eventuell in einer besseren und aktuelleren Quali anbieten ?
letzten links sind von 2013 und in nicht grade annehmbarer SD Qualität abgesehen davon sind davon echt einige down

danke

edit: es gibt auch angeblich 3 avi Formate allerdings sind 2 davon down und die 3te scheint verseucht zu sein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
01.03.2015, 23:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Into the Woods -> 5/10


2 stunden rumgejaule

Das haben Musical so ansicht... aber sowas weiss man bereits schon vorher :pfe:

zwergling
02.03.2015, 20:29
aber sowas weiss man bereits schon vorher :pfe:

echt? also ich wusste bis dato nix davon..
gut das ich vorgewarnt wurde, so brauch ich mir den schmarrn au net anschauen

Phosphor
03.03.2015, 07:48
es wurde als Kakophonie bezeichnet

zwergling
05.03.2015, 00:27
funktioniert eigentlich bei irgendwem Streamcloud?
bei mir seit einigen Tagen nicht mehr.. bekomme zwar immer einen link, aber der Stream an sich fehlt :unfa:

xocady
05.03.2015, 00:51
hatte das problem gestern bei einigen neuen sachen aber ansich keine problem:strei:

Oerni
05.03.2015, 02:30
Bei mir funktioniert Streamcloud (ob bei alten oder neuen Filme bzw. Serien) bestens [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
05.03.2015, 02:38
fehler gefunden

Hans
08.03.2015, 11:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Exodus - Götter und Könige -> 5/10
ich würde für den Film keine Punkte verteilen
geht voll an der geschichte vorbei

shabrakke
08.03.2015, 12:41
ich würde für den Film keine Punkte verteilen
geht voll an der geschichte vorbei
dann poste doch 0/10 und mit deiner begründung !!

# ich lösche das morgen wieder !

zwergling
08.03.2015, 21:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Exodus - Götter und Könige -> 5/10


ich würde für den Film keine Punkte verteilen
geht voll an der geschichte vorbei
dies hier, ist der richtige fred dafür ... weil wegen Diskussion undso :strei:

shabrakke
14.03.2015, 18:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


2/10

bin weder ein frustriertes noch schwer unterficktes weibliches Wesen... was für ein riesen Haufen scheiß hab ich mir da nur angesehen :unfa:

sorry, ob du es wirklich verstanden hast???:unfa::unfa:

zwergling
14.03.2015, 19:19
sorry, ob du es wirklich verstanden hast???:unfa::unfa:

was soll man da verstehen?
ne alte die eher Mauerblümchen ist lässt sich von nem süßen Metrosexuellen mal ordentlich auspeitschen
tadaaaa.....

imdb 4,2 das sagt doch schon alles

MasterBlaster
14.03.2015, 21:53
was guckt ihr euch den mist auch an :strei::D

shabrakke
15.03.2015, 04:27
was guckt ihr euch den mist auch an :strei::D

sonst könnten wir uns wohl kaum dazu äussern:pfe:

JulietsBullet
15.03.2015, 10:40
(ich mochte den Film, ist halt mehr ne Lovestory)

Ich find den Thread hier aber verwirrent >.< und eher schade, dass man nicht im anderen gleich dazu schreiben kann. Musste jetzt erst mal nachsehen worum es hier eigentlich geht....

shabrakke
15.03.2015, 12:25
stimmt ich häng ma ein poster oben dran, thnX

JulietsBullet
15.03.2015, 17:42
Gibt bislang immer noch nur die doofe Chinesische Version die geschnitten ist?
was denn da los...

Dudeheit
15.03.2015, 18:06
Wenn man in nem Zitat auf den Pfeil drückt wird man zum Post geleitet juliet

shabrakke
15.03.2015, 18:16
Gibt bislang immer noch nur die doofe Chinesische Version die geschnitten ist?
was denn da los...
Es kommt noch Nachschub;)

zwergling
15.03.2015, 18:21
bitte nicht :unfa:
:D

shabrakke
15.03.2015, 18:22
bitte nicht :unfa:
:D

:strei::strei: doch !

Oerni
15.03.2015, 21:42
sonst könnten wir uns wohl kaum dazu äussern:pfe:

Ich bin ja auch für eigene Meinung bilden, aber bei diesen Film sieht man schon anhand der Inhaltsangabe, das der Mist ist.
Wozu noch anschauen?

shabrakke
16.03.2015, 04:49
Ich bin ja auch für eigene Meinung bilden, aber bei diesen Film sieht man schon anhand der Inhaltsangabe, das der Mist ist.
Wozu noch anschauen?

Inhaltsangabe hab ich mir gespart, habs vor nem Jahr gelesen.;)

Dudeheit
24.03.2015, 09:06
Clown
Insgesamt netter Bodyhorror mit ein paar Längen und Unstimmigkeiten, der wie mir scheint überwiegend auf CGI verzichtet.

was is denn bodyhorror ?

Kuddl
24.03.2015, 09:11
damit mein ik die körperlichen veränderungen bzw. die metamorphose, welche mit sattig blut etc. einhergeht

Dudeheit
24.03.2015, 09:12
also quasi gore?


bin noch nich lange wach, man vergieb mir meine begriffstutzigkeit :D

Kuddl
24.03.2015, 09:15
ja wenn de verwandlungsbedingt zähne verlierst etc.
ob das nun wirklich für goregehalt steht muss man wohl für sich selbst entscheiden.

Dudeheit
24.03.2015, 09:18
aaah, thx

hast du den begriff selbst erfunden ? ^^


hör ich zum ersten mal

Kuddl
24.03.2015, 09:21
definitiv!!!!!!!!!!!!!!
1iNdCqkhoDY

ok meine stimme klingt da etwas weiblich

Dudeheit
24.03.2015, 09:24
kauf ich dir nich ab


deine top 10 würde anders aussehen :D

Kuddl
24.03.2015, 09:28
:D:D

die Fliege auf 1 passt mir zumindest

Dudeheit
24.03.2015, 10:16
Dann setz ich den mal auf meine to watch Liste :pfe:

JulietsBullet
25.03.2015, 18:48
Hellsing + Hellsing Ultimate/OVA 1-8

so viel gemetzel und blut :sab: kann man sich immer mal wieder anschauen 10/10 :strei:


Meintest du damit den Anime?

xocady
25.03.2015, 19:31
Meintest du damit den Anime?



:ja:

shabrakke
03.04.2015, 08:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

7-7,5/10
:unfa: Ein richtig guter und spannender Deutscher Cyber-Thriller, mit einem wirklich gutem und überraschendem Ende. Allemal besser wie dieser komische Blackhat schranz

edit: überraschendem oder überraschenden .. verdammtes Deutsch.. 38 Jahre und ich kann se immer noch net :unfa:

hast du mal nen link ?:ilu:

zwergling
03.04.2015, 08:19
hast du mal nen link ?:ilu:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
04.04.2015, 10:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

7-7,5/10
:unfa: Ein richtig guter und spannender Deutscher Cyber-Thriller, mit einem wirklich gutem und überraschendem Ende. Allemal besser wie dieser komische Blackhat schranz

edit: überraschendem oder überraschenden .. verdammtes Deutsch.. 38 Jahre und ich kann se immer noch net :unfa:

mit einem wirklich guten und überraschendem Ende


oder du gibst es einfach auf google ein, dann wirds auch richtiggestellt :)

shabrakke
04.04.2015, 11:15
überraschendem Ende ????

Phosphor
04.04.2015, 11:34
überraschendem Ende ????

mnm... immer abwechselnd :D

shabrakke
04.04.2015, 11:39
mnm... immer abwechselnd :D

achso:jaja::jaja::think::lach::lach::lach:

zwergling
04.04.2015, 13:00
jaja... macht ihr euch mal alle über mich lustig... :püh:

Phosphor
04.04.2015, 13:33
wir sind doch selbst keine linguistiker
und müssen ab und zu nachsehen

shabrakke
04.04.2015, 13:55
jaja... macht ihr euch mal alle über mich lustig... :püh:

das hast du nur gemacht um uns die Feiertage zu versaun:püh::püh:

zwergling
04.04.2015, 14:14
wir sind doch selbst keine linguistiker
und müssen ab und zu nachsehen

ich hät´s ja selbst google´n können.. aber.. wo bleibt denn da der Spaß :D

shabrakke
04.04.2015, 14:32
ich hät´s ja selbst google´n können.. aber.. wo bleibt denn da der Spaß :D

von dir lassen wir uns jedenfals nicht fertig machen, vergiss es:nö::nö:

Dudeheit
04.04.2015, 15:21
spam bitte nur in dem dafür vorgesehenen bereich - danke !

zwergling
04.04.2015, 15:41
spam bitte nur in dem dafür vorgesehenen bereich - danke !

:strei:

Dudeheit
04.04.2015, 16:18
:strei:
ich hab die regeln nicht gemacht :o

zwergling
04.04.2015, 22:49
schon einer F&F7 gesehen?


edit: imdb 8,4 :unfa: was ist denn da los
ich will doch nicht hoffen nur, weil sich da jemand mit seinem Porsche um Baum gewickelt hat

Oerni
05.04.2015, 04:26
Das ist doch fast bei jeden neuen Film so, das legt sich noch...

MasterBlaster
07.04.2015, 15:01
schon einer F&F7 gesehen?


edit: imdb 8,4 :unfa: was ist denn da los
ich will doch nicht hoffen nur, weil sich da jemand mit seinem Porsche um Baum gewickelt hat


immerhin 8,2 noch.
heut abend direkt ma anschauen.

zwergling
07.04.2015, 15:13
ich sag ja.. einer der besser FF Teile.. auch wenn da eigentlich die Autos fehlen.. das was halt FF so ausmacht.. hat sich zu nem MI entwickelt
die Action ist auf alle Fälle ansehnlich

shabrakke
07.04.2015, 15:18
also muss, ich sträube mich noch:skep::skep:

zwergling
07.04.2015, 15:25
du muss erstma gar nix.. du könntest :strei:

shabrakke
07.04.2015, 15:38
:unfa: ja ja und dann bin ich wiederSie Wurst:lach:

Oerni
18.04.2015, 11:07
auch die kino+ empfehlung gesehen? :D

Da hast du mich aber eiskalt erwischt :D :D :D
Ohne Kino+ hätte ich den Film womöglich erst Jahre später entdeckt :rwgör:

Phosphor
26.04.2015, 20:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Avengers 2: Age of Ultron -> 8.5/10

hast du dir wieder mal so einen TS gegeben
wie kann man sich nur filme in so einer miesen qualität anschauen
da zerstört man sich doch das ganze film erlebnis :D
der film hat ja dann nur noch 3 punkte

MasterBlaster
26.04.2015, 20:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

quali war eig ok :unfa:

zwergling
27.04.2015, 04:21
und was mit der versetzten Tonspur?
Quali war auch net wirklich ok für so einen geladenen CGI Film..
ich wart auf die Blue Ray..

zwergling
30.04.2015, 19:58
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Cobbler - Der Schuhmacher -> 5/10

ich hab nach 35 - 40min aus gemacht..
da kann selbst ein Buscemi net das Drehbuch retten
edit: ups falscher Fred..

Dudeheit
09.05.2015, 11:48
hab nach 20-25min ausgemacht.. wie kann man nur nach einem so guten 1. so einen miesen scheiß Abfilmen und dann auch noch veröffentlichen..
Die Sprüche sind superflach und die Situationskomik ist mehr als beschissen und unpassend..
das konnte man direkt nach den ersten 5min heraus erkennen..
Fazit: Herbe Enttäuschung und ich werde mir auch ganz bestimmt nicht den Rest des Film geben

bin mir gerade nicht mehr sicher, aber war der erste nicht schon flach und eigentlich nur besoffen schaubar ?

zwergling
09.05.2015, 12:16
naja der 1. war schon recht lustig.. und auch nüchtern zu ertragen

Phosphor
09.05.2015, 13:29
der film hatte schon seine pointen :D

bussi*ich*bussi*liebe*bussi*dich*bussi*so*bussi*se hr*bussi*dass*...

oder das looper² Zeitreise phänomen/verarschung:

die reisen in die zukunft um den mörder zu finden der reist in die vergangenheit
um ihn zu ermorden weil er bei der hochzeit mit seiner frau geschlafen hat und nur
weil er ihn ermorden will trifft er überhaupt seine zukünftige frau...

und noch mehr

Oerni
15.05.2015, 18:08
Heat >>> 9/10

warum nur werden Heutzutage nicht mehr so gute Actionfilme gemacht?
Eindeutig einer der Besten seines Genres

Hmmm... ich würde Heat jetzt nicht unbedingt als den typischen Actionfilm bezeichen. Eher ein Krimi mit Actionelemente...

zwergling
15.05.2015, 18:56
HeatGenres:
Actionfilm
Heist-Movie
Drama
Thriller
Psychothriller
Kriminalroman
Polizeiroman
Action/Abenteuer
Kriminalthriller

damit hätten wir das auch geklärt...

MasterBlaster
15.05.2015, 19:25
warum nur werden Heutzutage nicht mehr so gute Actionfilme gemacht?

john wick und run all night waren doch zuletzt ganz gut.
fand den sogar besser als die beiden letzten 96 hours teile.

zwergling
15.05.2015, 20:41
john wick und run all night waren doch zuletzt ganz gut.
fand den sogar besser als die beiden letzten 96 hours teile.

John Wick killt alle weil sie seinen Hund getöten haben.. cool story bro :unfa:
und ja die Action ist ganz gut.. aber der Aufhänger ist mehr als schwach
bei Taken ist auch nur der 1. gut.. die anderen 2 sind typisch Hollywood Gelddruckmaschinerie.. naja zuminest etwas besserer durchschnitt
Run All Night ist ganz okay.. aber kommt bei weitem nicht an die Klasse von Heat ran

JulietsBullet
17.05.2015, 11:21
Kann man den neuen Mad Max auch schauen, wenn man die alten nicht kennt?
(ich weiß ned mal worum es überhaupt geht, sieht aber cool aus :D)

shabrakke
17.05.2015, 11:44
Ich glaube man könnte es Endzeitdrama nennen und die ersten beiden würde ich zusammen gucken. 3+4 gehen auch einzeln, finde ich !;);)

Durchgehend in allen 4 Teilen ist das Thema: Wo ist die nächste Tankstelle.:nein!::nein!:

Oerni
17.05.2015, 12:30
Kann man den neuen Mad Max auch schauen, wenn man die alten nicht kennt?
(ich weiß ned mal worum es überhaupt geht, sieht aber cool aus :D)

Ja, man versteht den Film auch, wenn man die alte Trilogie nicht kennt.
Wenn man die alte Reihe sich anschaut, kann das nicht verkehrt sein, da der neue Film hin und wieder kleine Anspielungen auf die alten Filme nimmt.
Ich befürchte eh, das die alte Trilogie für das junge Publikum zu langweilig sein wird. Trotzdem sollte man den ersten Film als Filmfan gesehen haben, er besitzt schliesslich nicht umsonst Kultstatus...

shabrakke
17.05.2015, 12:40
ach das war ne trilogie??:unfa::unfa:

zwergling
17.05.2015, 13:02
Durchgehend in allen 4 Teilen ist das Thema: Wo ist die nächste Tankstelle.:nein!::nein!:

:lach: Treffender hätte man es nicht ausdrücken können

zwergling
19.05.2015, 17:38
Runaway Jury (2003) - Drama / Thriller
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

gibt´s den zufällig auch in Deitsch?
und wenn ja... hat ma wer ne Quelle?


ups... "Das Urteil" auf Deitsch.. alles klor

JulietsBullet
03.06.2015, 10:21
Game of Thrones s5e7 >>> 10/10 Ja was willste da meckern ?! :D "The fuck you lookin' at ?" ..der Riese is der Hammer :lach:

Riese? Meinst du vielleicht Folge 8?:lalala:

patman
03.06.2015, 15:42
Riese? Meinst du vielleicht Folge 8?:lalala:

Danke für den Hinweis, meinte natürlich Episode 8. Ach Mensch nur noch 2 Folgen :unfa:

Oerni
30.06.2015, 23:16
hass - la haine (s/w) -> 9/10

hab ihn nem kollgen gezeigt, der immer wieder auf sein handy gschaut hat, was mich genervt hat. deshalb nen punkt abzug.

scheiss banause der

Häää??? Versteh ich nicht...
Du hast dem Film ein Punkt abgezogen, weil dein Freund mit dem Handy beschäftigt war?
Was ist denn das für ein blöder Grund?

Dudeheit
01.07.2015, 06:13
das hat den filmgenuss geschmälert :o

für werbung geb ich auch punktabzug, wieso dafür nich auch

MasterBlaster
10.07.2015, 17:04
War neugierig. :D

6,5/10 definitiv unterhaltsam

hatte ich auf meiner liste vorn paar tagen,aber nur 5,1 bei imdb,da is man immer vorsichtig :D

Dingo
10.07.2015, 17:07
hatte ich auf meiner liste vorn paar tagen,aber nur 5,1 bei imdb,da is man immer vorsichtig :D

Deswegen gilt meine Bewertung auch nur für das dritte Drittel. Alles andere ist nur Füllmaterial das dem Streifen irgend eine flache Story geben soll.

Oerni
10.07.2015, 17:16
hatte ich auf meiner liste vorn paar tagen,aber nur 5,1 bei imdb,da is man immer vorsichtig :D

Man sollte eh nie nach der Imdb-Bewertung (oder andere) gehen, sondern selbst eine eigene Meinung bilden ^^

zwergling
10.07.2015, 17:26
Man sollte eh nie nach der Imdb-Bewertung (oder andere) gehen, sondern selbst eine eigene Meinung bilden ^^

Da magst du Recht haben. Doch meine Meinung und derer von ImDb sind da eigentlich zu 95% Konform. Hab mir den Streifen auch vorhin angesehen.. und ich stimme der Bewertung von ImDb voll und ganz zu... Der Film ist dank der letzten 15min auch eher erträglich. Da hab ich mich doch tatsächlich beim lauthals losgröhlen erwischt.. der Typ is schon recht schräg :D

shabrakke
10.07.2015, 17:42
Man sollte auch ned vergessen dass dingo ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis hat aber immerhin fürs letzte Drittel reichts;);)

Dingo
10.07.2015, 19:56
Man sollte auch ned vergessen dass dingo ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis hat aber immerhin fürs letzte Drittel reichts;);)



:zun::bu::zun:

Dudeheit
11.07.2015, 06:41
Man sollte auch ned vergessen dass dingo ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis hat aber immerhin fürs letzte Drittel reichts;);)
:lach::lach:

shabrakke
12.07.2015, 11:56
jurassic world


optisch zucker. gibbet nix dran zu meckern

aber ansonsten ein storyverlauf wie im 1. teil gemixt mit ner extra portion schwachsinn.
das ohhhh das ende

wie hat man sich da den schaffensprozess vorzustellen? der drehbuchautor (vermutlich 8 jahre alt) stellt die szene mit dem "killer"dino nach. dunkel, funkenflug, indiana jones im tag team mit seinen raptoren, aber das reicht nicht aus. der kleine kinderregisseur greift in seine grabbelkiste und bewirft den killerdino mit all seinen anderen spielzeug dinos

romanze die nix zur story beiträgt darf natürlich nicht fehlen.
schön zu sehen das sowas kinorekorde bricht

ik schau jetzt ted 2 in der hoffnung neue schimpfwörter zu entdecken die meine meinung wiederspiegeln

das wird wohl nix werden:strei::strei:

MasterBlaster
12.07.2015, 14:35
doch paar gute sprüche waren dabei.
obwohl das mit germanwings cockpit und so im englischen sicher was anderes war :D

zwergling
12.07.2015, 15:16
doch paar gute sprüche waren dabei.
obwohl das mit germanwings cockpit und so im englischen sicher was anderes war :D

das war auch wohl die lustigste stelle im ganzen Film :D

Kuddl
14.07.2015, 20:55
5 Zimmer Küche Sarg >>> 8/10 Herrlich :lach:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

werewolves not swearwolves!

MasterBlaster
27.07.2015, 19:45
Million Dollar Arm (Sport Biographie) >>> 7/10

einzig nervige daran ist, dass an einigen Passagen die Indischen gespräche nicht mit Englischen Untertitel belegt sind, ansonsten rechte gut


der hier is auch sport biografie

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
27.07.2015, 19:50
hab ich schon gesehen.. hab ich den nicht sogar schon bewertet?

edit: ups ne habsch vergessen.. :rw2:

MasterBlaster
27.07.2015, 19:58
oh jetzt fällt mir auch grad noch einer ein den ich letzte woche schon geschaut hab :D

zwergling
27.07.2015, 20:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


When the Game Stands Tall -> 6/10


noch ne sport biografie

die ersten 2-3min waren so scheiße von der synchro her, da hab ich wieder abgeschaltet :pfe:

MasterBlaster
02.08.2015, 21:33
ka ob ich den schon bewertet habe.. aber ums nochmal zu verdeutlichen...

Poltergeist (2015) 4/10
ich wusste, dass das nix wird.. :unfa:

endlich gibt mir mal einer recht :D


Homeland s04e01-12 >>> 8,5/10
Homeland s04e13 >>> 5/10

jede homeland staffel hat 12 folgen :unfa::unfa::unfa:

zwergling
02.08.2015, 21:39
ja sollte eigentlich 1-11 und die 12 extra .. kell malör kell malör
ändert aber nix daran das die letzte Folge der Staffel total langweiliger Müll is.. da hät ich mir auch ne Folge von Komissar Rex geben können .. is genau so belangloser vollscheiß

MasterBlaster
03.08.2015, 00:02
naja die 5. hört sich auch erstmal unspektakulär an.

Im Zentrum der Geschichte steht der Bundesnachrichtendienst (BND). CIA-Agentin Carrie Mathison, gespielt von Claire Danes, zieht in der fünften "Homeland"-Staffel aus der afghanischen Hauptstadt Kabul in die deutsche Hauptstadt um.

ich will ne handlung mit taliban, isis oder so :D

zwergling
03.08.2015, 00:13
schmälert aber trotzdem nicht meinen Meinung..
die 4te Staffel ist besser wie erwartet..
hatte so meine befürchtungen .. ganz "ohne" Brody.. dachte des wird ganz schlimm
aber es war durchgehend spannend
die letzte Folge is halt einfach total.... meeeeh

MasterBlaster
04.08.2015, 22:47
dann guck bates motel mal weiter.
die 3. staffel is die beste bisher.

zwergling
05.08.2015, 01:45
dann guck bates motel mal weiter.
die 3. staffel is die beste bisher.

bin bereits dabei nur noch die 9 u. 10.. und ja.. die 3. is ganz Ordentlich :D

Phosphor
05.08.2015, 16:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Terminator ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1984) >>> 8,5/10

=====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Terminator 2 - Tag der Abrechnung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1991) >>> 9/10

hi Oerni

da kannst du auch ruhig 2x 10 punkte vergeben
du brauchst dich nicht an die imdb halten
es gibt nicht viele filme die man sich so oft ansehen kann
vergibst du überhaupt 10 punkte?

Oerni
06.08.2015, 00:00
Ehrlich gesagt weiss ich garnicht, was die Imdb an Punkte vergeben hat. Ich geh sehr selten nach Bewertung, sondern bewerte Filme oft nach Bauchgefühl und persönlichen Geschmack.
Eine 10/10 kommt durchaus auch bei mir vor, aber das nur sehr, sehr selten.

Kuddl
19.08.2015, 12:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Crows Zero (2007) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
3/10

ui einer meiner lieblinge
is halt überdrehtes auf anime/manga grundlage
teil 2 läuft net anders ab also sicher net lohnenswert für dich
den 3. such ik immernoch. Auch untertitelt mit oton noch net fündig geworden :(

Phosphor
23.09.2015, 22:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Es ist schwer, ein Gott zu sein im Kino 8/10

Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

leider nur im kino

aber ich hab mir den film mal notiert

MasterBlaster
29.09.2015, 11:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
6,5/10

der ganze film is cropped :unfa:

shabrakke
29.09.2015, 13:10
der ganze film is cropped :unfa:

sorry erklär mal bitte:confused::confused:

zwergling
29.09.2015, 13:56
ich glaub er will bauchfrei sagen..
könnt aber auch geschnitten sein.. bin mir nicht sicher :pfe:

shabrakke
29.09.2015, 13:58
ok bauchfrei versteh ich^^
wäre aber blöd bei dem wetter !!

MasterBlaster
29.09.2015, 15:41
jo cropping, wenn der film das falsche format hat.
da sind ja teilweise nur halbe gesichter drauf und so.

zwergling
29.09.2015, 15:48
jo cropping, wenn der film das falsche format hat.
da sind ja teilweise nur halbe gesichter drauf und so.

der is auch wie sau gecutted.. fehlen ca 12min vom ganzen Film... mal ganz davon das die Quali jetzt auch nicht die beste is..
aber das was ich bis jetzt gesehen hab scheint recht solide zu sein..
oberer durchschnitt hät ich jetzt gesagt..