PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film"


Seiten : 1 2 [3] 4 5

kommski
14.12.2011, 16:46
bis jetzt gibt es doch nur einen :unfa: also einen "neuen" Teil 1

brokenheart00
14.12.2011, 16:55
Bezog sich eher auf alle Teile, egal wann die erschienen sind. Es gab doch auch einen, der war von 2000 oder so, wo die da alle in roten Rüstungen rumgerannt sind usw. Fand ich dann schon wieder zu futuristisch und überzogen aber "Prevolution" fährt hier für meinen Geschmack genau die richtige Schiene.

Kuddl
14.12.2011, 17:20
trommelwirbel

ich stimme broken zu

es fühlt sich falsch an :D

Dudeheit
14.12.2011, 17:23
:D

Oerni
14.12.2011, 19:52
bis jetzt gibt es doch nur einen :unfa: also einen "neuen" Teil 1

Ich weiss schon, wie du es gemeint hast ^^
Korrekter wäre es, das man hierbei von einen neuen vierten Teil redet, da der 4. Film der alten Affen-Reihe (Eroberung vom Planet der Affen) recycelt wurde ;)

Der beste Teil (neben dem Original von 1968) ist der neue Film allemal :)

GuardianSeek
17.12.2011, 16:41
@GuardianSeek
Warum drehst du die Bilder auf den Kopf?:D

Damit Du watt zu rätseln hast :D

kommski
17.12.2011, 19:43
Daumen nach unten?

shabrakke
18.12.2011, 10:25
schlag den raab 17.12.2011

9/10

daran sieht man mal wieder die wahren fähigkeiten der bundeswehr :lach2:

:nein!:FREMDLINK:nein!:

Meeeel
18.12.2011, 17:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

der schlechteste teil 3/10

dacht ich mir auch grad xDDD

Kuddl
19.12.2011, 19:46
The Thing 9/10

Kenne das Original nicht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Bandulf
19.12.2011, 19:48
Erklär mir lieber warum der Heini am Ende noch lebt. Wer war das eigentlich? (die Norweger sehen alle gleich aus;))

A.R.Schleck
19.12.2011, 19:52
Erklär mir lieber warum der Heini am Ende noch lebt. Wer war das eigentlich? (die Norweger sehen alle gleich aus;))

wenn ich mich recht erinnere hat sich der beim zweiten grösseren tumult verdünnisiert ?!

brokenheart00
19.12.2011, 19:57
Erklär mir lieber warum der Heini am Ende noch lebt. Wer war das eigentlich? (die Norweger sehen alle gleich aus;))

Kenn die beiden alten Filme auch nich weiter...

Komm jetz nich mehr auf den Namen von dem Typ aber der war auch son Vieh, weil der ja eigentlich wo er allein in die Hütte mit soner Schrotflinte gegangen is, von den Vieher gleich angefallen wurde.

Das Ende an sich war auch son bissel lustig mit dem Hund der ja auch schon tot war und ich denke mal das beide infiziert waren und die untereinander sich auch ausspielen, nur damit der infizierte Typ den andern da auch noch anfallen kann, somit war das mit dem Hund nur nen Vorwand um den Typen abzulenken.

Fand die Mutationen allerdings schon sehr krank... :D

Kuddl
19.12.2011, 19:59
scheut euch net vor der 82er Variante, weil ihr denkt der könnte zu "alt" sein. Der geht quasi nahtlos da weiter wo der jetzige Streifen aufhört. :)

Meeeel
19.12.2011, 20:03
Fand die Mutationen allerdings schon sehr krank... :D

das teil war mega!!!! steh auf sowas total!!!
hab sowas nit erwartet! total klasse. werd mir dann irgendwann mal die alten oder den alten reinziehn.

brokenheart00
19.12.2011, 20:11
Na den ganz alten find ich schon wieder zu lächerlich und der spricht mich iwie nich an. Den hatte hier doch mal einer in nem kurzen Clip verlinkt.

Kuddl
20.12.2011, 17:23
25 Jahre Bühnenterror - Serdar Somuncu feiert ein viertel Jahrhundert 8,5/10

kein Film .. Stand up Comedy .. aber vom feinsten :D

erst en kanacken.. dann en schwulen juden.. und nu muss ich mir auch noch son bimbo geben ... der Serdar ist echt zuuu krass xDD

sozusagen nur die Bonus DVD geschaut? also das moderierte von den beiden MTV Spaten?

Dudeheit
20.12.2011, 17:36
das bonus teil hab ich mir auch mal geladen, sah beim durchklicken ganz nett aus
du hattest das glaub nicht sehr gut bewertet knuddl ?

Kuddl
20.12.2011, 17:41
ne war weniger knuddelig als der Hauptteil
aufgrund scheiß moderatoren und einigen Auftritten. Da is dann aber sicher der jeweilige Humor Geschmackssache. Mit der HauptDVD macht man aber nix falsch

GuardianSeek
20.12.2011, 18:33
Ich werte das mal als Tipp und sage artig *Donke*

zwergling
20.12.2011, 21:45
sozusagen nur die Bonus DVD geschaut? also das moderierte von den beiden MTV Spaten?

jap.. war die boni mit den 2 spackos.. die mir nun auch nicht wirklich zusagten.. aber der serdar ansich ist ja ein reinlucken schonmal wert..

sieht man von ein paar sachen weg.. wie z.b dieses polka zeugs, die 2 spackos isses durchaus ne brauchbare show

alleine beim appelt hab ich mich weggeschmissen.. xD

A.R.Schleck
21.12.2011, 10:57
Knochentrocken: Die Päpstin
Ein intelligentes und wissenshungriges Frauenzimmer muss sich in der von bösen und engstirnigen Männern dominierten Welt durchschlagen und bringt es Dank ihres klugen Köpfchens und Einfallsreichtums immerhin zum Oberhaupt der katholischen Kirche und macht in dieser Funktion dann natürlich auch alles viel besser als all ihre männlichen Vorgänger. Klischeetriefender Humbug für Hausfrauen mit 68er-Vergangenheit.

2/10

...na,wohl nen schlechten tag heute?! ;)

2/10 finde ich stark überzogen!

Knochentrocken
21.12.2011, 11:25
...na,wohl nen schlechten tag heute?! ;)

2/10 finde ich stark überzogen!

Nö, Tag ist ok. Ich fand den Film bzw. dessen Geschichte einfach nur total mies und vorhersehbar. Die Umsetzung war auch eher mau. 2/10 ist vielleicht wirklich ein bisschen hart. Ich schließe mich mal meiner besseren Hälfte an und gestehe dem Streifen 4/10 zu. ;)

A.R.Schleck
21.12.2011, 11:37
Ok....vielleicht haste ja vorher schon was über die story gelesen-soll ja wirklich wahr gewesn sein?!

Aber etwas direkter hätte man ihn schon drehen können-da geb ich dir recht! aber is ja allgemein so dass das mittelalter etwas romantisiert dargestellt wird.


mfg

Knochentrocken
21.12.2011, 11:44
Ok....vielleicht haste ja vorher schon was über die story gelesen-soll ja wirklich wahr gewesn sein?!

Neeee, die Päpstin Johanna hat es nie gegeben. Das ist eine reine Legende.

A.R.Schleck
21.12.2011, 12:00
Neeee, die Päpstin Johanna hat es nie gegeben. Das ist eine reine Legende.

nei nei nei-ich glaube da hats sogar mehr als nur 1 frau in kirchlichen würdenämtern gegeben!

but who knows :pfe:

Knochentrocken
21.12.2011, 12:31
nei nei nei-ich glaube da hats sogar mehr als nur 1 frau in kirchlichen würdenämtern gegeben!

but who knows :pfe:

Also, laut Wikipedia wird die Existenz der Päpstin Johanna von praktisch allen Historikern stark angezweifelt. Aber gut, ganz sicher kann man sich natürlich nie sein.

Ach ja, noch etwas, dass mich an dem Film gestört hat: Dieses pseudomittelalterliche Gerede. So haben die Menschen damals sicherlich nicht gesprochen. ;)

zwergling
21.12.2011, 15:22
so.. 1982er version von The Thing reingezogen.. uns muss sagen.. ohne dialoge wäre der film eindeutig besser.. 7/10

Meeeel
23.12.2011, 01:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gremlins - Kleine Monster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1984) >>> 7,5/10

liebe einfach nur liebe :ilu:

Knochentrocken
25.12.2011, 09:54
Hilfe, es weihnachtet sehr/Schöne Bescherung

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Muss immer wieder sein.

9/10

Gestern noch mal mit der Familie meiner Freundin. :)

6WpbzqED0V8&feature=related :D

Meeeel
27.12.2011, 08:27
Don't be afraid of the Dark
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
netter blutleerer Grusler. Für kleine Zuschauer bestimmt zu rasant und auf Schockmomente ausgelegt. Ältere Zuschauer wie ich möchten die kleinen Zahnfeen bestimmt als Haustiere :)
Punktebonus weils mal endlich wieder nen Horrorstreifen ohne Gewackel, Exorzismus oder Rosettenhengstvampire gab
7/10

ey wo haste den denn nu ausgegraben denk such ich Oo

edit: ach haste auf englisch geguckt den ich ma :D

Kuddl
27.12.2011, 09:22
jap auf englisch geschaut

Steve0900
29.12.2011, 00:51
Untraceable (2008) 8/10

Übernehm ich mal so Klasse Film danke fürn Tipp

Kuddl
30.12.2011, 09:41
Ich mache mit meiner freundin gestern einen DVD nachmittag gehen extra in die videothek und leihen uns dort von hunderten von filmem tatsächlich den wohl aller schlechtechtesten der welt aus

Kidnapped 3/10 und diese 3 Pünktchen bekommt der film auch nur wegen dieser szene

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] vY+4oH_fbEpRbtj4Zub5e6jEcDMsJxX_yLRqxCvaC3fg==.jpg



so schlecht?

ich empfand den nun auch net als Highlight, aber als solider Terrorstreifen ging der eigentlich schon durch.

knutschi
30.12.2011, 09:43
so schlecht?

ich empfand den nun auch net als Highlight, aber als solider Terrorstreifen ging der eigentlich schon durch.

also meine freundin und ich haben zwischen zeitig tränen gelacht wie die typen da die leute behandelt haben und wir zwei sind schisser, wenn wir lachen dann ist das ding echt schlecht :skep:

Kuddl
30.12.2011, 10:03
mh zu zweit kann man immer über alles lachen aber gut

sLowMoe
30.12.2011, 10:54
knutschi und co haben aus einem Trauma herraus gelacht um nicht weinen zu müssen :D

Ne aber man kann wirklich über jeden Film lachen, je nachdem wie man momentan drauf ist. Und wie schon Kuddl schrieb, zu zweit geht das noch besser ;)

Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen: Jedem das seine^^

zwergling
30.12.2011, 22:59
und dann haben wir es doch tatschälich noch geschafft den wohl schönsten film auszuleihen, der so viel intelligenten und situationsorientierten witz hat das man schmunzeln und lachen mag obwohl die geschichte gleichzeitig so herzerwärmend ist das man heulen mag

BLIND SIDE - DIE GROßE CHANCE aboslute spitzen klasse 10/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] lj2niJHKNY15r9nzFGkSF0SuVXPP+MaUvsyn168kPMOw==.jpg




jaaaa.. der ist wirklich wunderbar... glaub ich schau mir den morgen mittag auch nochmal an

zwergling
01.01.2012, 07:30
Der Gott des Gemetzels (2011)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Tolles Filmchen.
8,5/10

herrlich.. kann mich dem nur anschliessen.. total tolles filmchen

sLowMoe
07.01.2012, 00:23
Serdar Somuncu Hardcore - Live -2011

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

... weit mehr als nur ein Stand-Up Comedy Programm… ehr ein verbaler Amoklauf
10/10

Bin gerade fertig geworden, sowas derartiges habe ich noch nicht gesehen.

Sollte man sich mal angeschaut haben.

Phosphor
07.01.2012, 00:30
Bin gerade fertig geworden, sowas derartiges habe ich noch nicht gesehen.

Sollte man sich mal angeschaut haben.

der schimpft doch nur die ganze zeit
fertig ansehen konnt ichs mir nicht
aber reinschaun ok

sLowMoe
07.01.2012, 00:35
So behält sich der Mensch die anderen Information vllt. etwas besser. Ist etz nur meine Meinung, ob das seine Absicht war...mhh kA

GuardianSeek
07.01.2012, 01:13
Also ich habe Serdar jetzt schon 3-mal gesehen.
Beim ersten Mal ist es noch lustig, beim 2ten und 3ten mal fängt man an nachzudenken…
*langsam wir‘s zu meiner Religion

Ant
07.01.2012, 01:16
solange jow mit "the thing" nicht zu deiner religion wird... :D

Phosphor
07.01.2012, 01:22
Kopf hoch Guardian :)

sLowMoe
07.01.2012, 01:23
Also ich habe Serdar jetzt schon 3-mal gesehen.
Beim ersten Mal ist es noch lustig, beim 2ten und 3ten mal fängt man an nachzudenken…
*langsam wir‘s zu meiner Religion

Ich werds mir mal in 7 Tagen noch mal reinziehen...weiss momentan noch nicht mal wie ichs bewerten soll.

solange jow mit "the thing" nicht zu deiner religion wird... :D

Was hast du dir nochmal vorgenommen?^^

GuardianSeek
07.01.2012, 01:41
...weiss momentan noch nicht mal wie ichs bewerten soll.


Der erste Eindruck: es ist laut, und es ist aggressiv.
Aber es ist nur ungefiltert gespiegelt DAS was uns die Medien tagtäglich ins Hirn hämmern – mal ausgesprochen…

sLowMoe
07.01.2012, 01:46
Pervers hast du vergessen...ist ganz wichtig.^^

Hast du deine Bewertung nach dem erstem Schauen abgegeben?

GuardianSeek
07.01.2012, 02:17
Hast du deine Bewertung nach dem erstem Schauen abgegeben?

Nein, nach dem 2 tem Mal.

S³.a.M.o.W.
07.01.2012, 20:28
Ziemlich beste Freunde
Auf kinox.to gibts den nicht? Die Suche vervollständigt zwar, aber es kommen keine Ergebnisse...

GuardianSeek
07.01.2012, 20:51
Auf kinox.to gibts den nicht? Die Suche vervollständigt zwar, aber es kommen keine Ergebnisse...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
08.01.2012, 19:11
Gamer vorzeitig beendet..ist mir irgendwie zu hektisch, obwohl die Idee sehr interessant ist.
hol das mal nach

Oerni
08.01.2012, 21:49
Super Film übernehm ich mal so, hast noch mehr von dem zeug auf Lager ? :)

Wenn du solche Filme meinst, wo irgendjemand auf der Flucht ist, dann wären diese Filme sicherlich einen Blick wert ;)

Auf der Flucht ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones von 1993
Auf der Jagd ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Tommy Lee Jones, Wesley Snipes und Robert Downey Jr. von 1998 (Eine Art Nachfolger von "Auf der Flucht")

Oder du meinst eher die Krimi/Thriller-Schiene, dann empfehle ich dir diese Filme z.B. ^^

Zwielicht ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Richard Gere und Edward Norton von 1996
Denn zum Küssen sind sie da ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Morgan Freeman und Ashley Judd von 1997
Der Knochenjäger ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Denzel Washington und Angelina Jolie von 1999
Der Klient ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit Susan Sarandon und Tommy Lee Jones von 1994

Es gibt natürlich noch mehr von dieser Art von Filmen, das sind jetzt nur ein paar Beispiele ;)

GuardianSeek
10.01.2012, 07:52
Dead Space: Aftermath = 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ka, fand den ersten Teil besser :pfe:

Dito, ich hab mich da auch mehr schlecht als recht durch gequält…

Kuddl
10.01.2012, 08:21
jo scho nen zeitken her aber der war so garnix

Queys
10.01.2012, 15:54
Eigentlich schade, ich meine, gerade in diesem genre hat ma verdammt viele möglichkeiten, und man hätte viel mehr machen können.

Kuddl
12.01.2012, 08:21
Hostel Part 3 - 7/10

auf alle fälle besser als 2......:)

echt?
fand den einfach zu zarm.

heini
12.01.2012, 08:27
echt?
fand den einfach zu zarm.

ok, die sieben punkte sind vieleicht zu hoch angesetzt, aber
besser als teil 2 fand ich den schon.
HIER ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])gibt es eine schöne analyse....:)

Kuddl
12.01.2012, 08:32
hostel is ja mit die bekannteste folterreihe aber hier gab es irgendwie null folter :unfa:
storywendungstechnisch aber sicher mehr drauf als der 2. das stimmt

heini
12.01.2012, 08:37
hostel is ja mit die bekannteste folterreihe aber hier gab es irgendwie null folter :unfa:
storywendungstechnisch aber sicher mehr drauf als der 2. das stimmt

korrekt!
etwas mehr unterhaltung im bereich schneiden, bohren und sägen wäre
angebracht gewesen.
deshalb auch mein link mit der objektiven beschreibung.....:)

Meeeel
12.01.2012, 10:43
ganz vergessen zu bewerten
Transformers 3
4/10
schöne krach bumm effekte. Sonst absolut nix erwähnenswertes.
Allerdings große Achtung vor der Hauptdarstellerin, dessen Kleid immer strahlend weiß bleibt, egal durch welche Explosionen etc. sie gejagd wird.

jap abgesehn davon das sie erst ne weiße hose,jacke und eine beige oder rosa bluse an hatte, später dann ne blue jeans xD gut das die mal eben so zeit hatte sich umzuziehen. komisch auch das die haare am ende wie frisch gewaschen und gelockt aussahen xD genauso wie make - up xD
und bei den lippen hatte ich irgendwie auch ständig das gefühl das da nachgespritzt wurde. ich könnt schwören die wurden zum ende hin immer größer Oo...
ja und high heels die den absatz einfahren lassen Oo
die frau hatte ich voll gefressen....

Dudeheit
23.01.2012, 13:12
Ich geb den Film eine 9/10

Seit langem wieder mal ein richtig guter Film im Kino, was den Film unterscheidet zwischen "Transporter" ist sein "Stil" Transporter setzt mehr auf Action und grosse Kampfscenen "Drive" hingegen setzt mehr auf Tiefgang und hat ein wenig was von einem "Retro look"



der film hat bis auf ein typ der gut auto fährt nicht viel mit trasporter gemein
ich frag mich wieso da immer wieder vergleiche gezogen werden

---

leute, für disskusionen is der fred hier da

Wenn ich das gewollt hätte, würde ich es auch machen.
es geht nich darum was du willst, sondern was gut für die anderen ist ^^
wenn man die halbe story schon im vorfeld kennt, macht der film nicht mehr viel spaß ;)



PS: sry fürs spoilern aber ihr sollt wissen was diesen Film ausmacht bevor ihr ihn bewertet ^.^
da die meisten idr den film erst bewerten wenn sie ihn gesehen haben, bin ich sicher dass sie auch ohne deine ausführung wissen worum es geht

Taurec
24.01.2012, 06:02
Toll des is genauso wie bei Titanic, da sagt doch der Typ, wo gerad die Werbung am anfang läuft, hinter mir im Kino, dass die untergeht? Oder? wasn das fürne Kacke oder? ODER!!!! ALSO !!!!

heini
26.01.2012, 14:54
Set Up - 1/10
Lange keinen so schlechten Film gesehen. Warum Bruce Willis?
Krachend dumme Story und 50 Cent kanns einfach überhaupt nicht.
Nicht sehenswert.

hast du den film im drogenrausch genossen?
sicherlich nicht der brüller, aber da gibt es weitaus schlechtere filme....

Dudeheit
26.01.2012, 15:57
Verblendung 7,5/10
Spannender Film, zieht sich teilweise nur etwas! Große Schauspieler.
der neue mit daniel craig ?

heini
27.01.2012, 09:31
schon jemand konsumiert?:confused:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
27.01.2012, 10:04
nep, aber schaut gut aus^^ xD

Kuddl
27.01.2012, 10:20
schickes cover is heut leider schnell gebastelt. da bin ik auch scho oft drauf reingefallen

Meeeel
27.01.2012, 10:21
jap... ich fall da irnwie immer noch drauf rein :pfe:

heini
27.01.2012, 11:10
schickes cover is heut leider schnell gebastelt. da bin ik auch scho oft drauf reingefallen

habe das teil mal geladen und werde am montag berichten....;)

EDIT: Beschreibung
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern wollen. Doch in den dunklen Winkeln der Basis, in ihrem Untergrund, lebt etwas, das einst als ultimative Waffe erschaffen wurde. Eine Spezies wilder Kreaturen, die in der Finsternis existiert und nur eine Nahrungsquelle hat, um zu überdauern: Unvorsichtige Menschen, die sich auf das Terrain wagen. Obschon Matt und seine Freunde erfahrene Soldaten sind und in zahllosen Gefechten dabei waren, haben sie keine Ahnung, was wahre Furcht wirklich ist. Tief unter der Erde finden sie es heraus!

Oerni
28.01.2012, 11:09
hast du den film im drogenrausch genossen?
sicherlich nicht der brüller, aber da gibt es weitaus schlechtere filme....

Den Drogenrausch würde ich eher dir vorwerfen, wie kann man bloss so ein Shice mit 8/10 Punkte bewerten.
Dieser Film ist seit langem das Schlechteste, was ich gesehen habe. Das Drehbuch ist einfach nur lückenhaft und langweilig. Man ist die ganze Zeit nur mit dem Hinterfragen beschäftigt (Warum ist das so? Warum macht er das? usw...). Dieser 50 Cent kann kein Stück schauspielern. Er ist einfach nur eine Beleidigung für das Auge. Ich frag mich nur, was B.Willis und R. Phillippe dazu bewegt hat, da mitzumachen.
Nach etwa einer 3/4 Stunde habe ich ihn gelangweilt ausgeschaltet. Daher erspare ich mir eine Bewertung... Warscheinlich würde der Film nicht höher, als 1/10 Punkte erhalten.
Ich stehe da volles hinter Mr.Orange, was dieses miese Machtwerk betrifft.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Drive ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 8,5/10

Davon sind 2 Punkte für den Soundtrack ;)

KGOMCDOUGLE
28.01.2012, 18:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Fright Night ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 4/10

ich find den Film noch schlechter 0/10 hat keine Punkte verdient. Die Vampire heutzutage sehen echt lächerlich aus. Bram Stokers Dracula und Blade und natürlich Nosferatu waren noch richtige Vampire.

Knochentrocken
29.01.2012, 12:39
ich find den Film noch schlechter 0/10 hat keine Punkte verdient. Die Vampire heutzutage sehen echt lächerlich aus. Bram Stokers Dracula und Blade und natürlich Nosferatu waren noch richtige Vampire.

Die von 30 Days of Night fand ich aber eigentlich schon ganz cool.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
29.01.2012, 14:18
jap!
nur leider war der 2. Teil nen griff ins Klo

Mr.Orange
29.01.2012, 14:41
From Dusk Till Dawn muss ich jetzt auch erwähnen!

Dudeheit
29.01.2012, 14:45
& underworld !

Knochentrocken
29.01.2012, 19:09
jap!
nur leider war der 2. Teil nen griff ins Klo

Hab ich mir gar nicht erst angetan. ;)

Bandulf
29.01.2012, 19:26
Tolle Vampirfilme sind So finster die Nacht und Interview mit einem Vampir.

und für Buffy-Nostalgiker:

pTr2jzswXZ8

sLowMoe
01.02.2012, 10:14
Drive (2011)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ok, ich gebe zu cooler Typ, cooler Streifen und so…
Aber es ist irgendwie NICHTS passiert, was mich gefesselt hat.
Arthouse hin oder her – total überbewertet
von mir 5/10



:unfa:

Das ist das beste was ich in den letzten 6 Monate gesehen hab...was mich zu einer 9er Wertung veranlasst hat :)

Aber jedem das Seine ;)

GuardianSeek
01.02.2012, 10:37
:unfa:

Das ist das beste was ich in den letzten 6 Monate gesehen hab...was mich zu einer 9er Wertung veranlasst hat :)

Aber jedem das Seine ;)

Ich weiß. ;)
Mir ist auch die Faszination klar, die der Streifen auslöst, aber mich hat er nun mal nicht angesprochen.

sLowMoe
01.02.2012, 10:48
Ich weiß. ;)
Mir ist auch die Faszination klar, die der Streifen auslöst, aber mich hat er nun mal nicht angesprochen.

Ist klar wenn der Film schon DRIVE heisst :lach: :)

Meeeel
01.02.2012, 10:53
:unfa:

Das ist das beste was ich in den letzten 6 Monate gesehen hab...was mich zu einer 9er Wertung veranlasst hat :)

Aber jedem das Seine ;)

jop klasse film, kanns kaum erwarten mir den auf dvd zu kaufen :ilu:

sLowMoe
01.02.2012, 11:00
jop klasse film, kanns kaum erwarten mir den auf dvd zu kaufen :ilu:

Jetzt dürft ihr aber schon langsam auf Blu-Rays umsteigen!

Man kauft sich ja auch keinen Porsche und fährt damit zum Einkaufen :D

Ich freu mich auch schon auf den Release :)

Meeeel
01.02.2012, 11:02
Jetzt dürft ihr aber schon langsam auf Blu-Rays umsteigen!

Man kauft sich ja auch keinen Porsche und fährt damit zum Einkaufen :D

Ich freu mich auch schon auf den Release :)

oh sorry ich meinte ja blu ray wir kaufen keine normalen dvd's mehr tihi vergessen :rw2:

sLowMoe
01.02.2012, 11:12
oh sorry ich meinte ja blu ray wir kaufen keine normalen dvd's mehr tihi vergessen :rw2:

Ich verzeih dir, du bist ja noch nicht mal richtig wach :D

Finde zum deutschen Release i-wie nichts ...mhhh

Meeeel
01.02.2012, 11:14
Ich verzeih dir, du bist ja noch nicht mal richtig wach :D

Finde zum deutschen Release i-wie nichts ...mhhh

wie gnädig, vielen dank :guru:

hm... so 4-5 monate dürfte es dauern denk ich :/

sLowMoe
01.02.2012, 11:19
wie gnädig, vielen dank :guru:

hm... so 4-5 monate dürfte es dauern denk ich :/
Das dauert scho arg lang...spiele gerade mit dem Gedanken mir die engl. Fassung zu "kaufen" soll schon laut Amazon zu haben sein.

Meeeel
01.02.2012, 11:23
Das dauert scho arg lang...spiele gerade mit dem Gedanken mir die engl. Fassung zu "kaufen" soll schon laut Amazon zu haben sein.

ja dauert echt sau lang... :/
es kommen ja auch haufenweise effekt filme raus die wir dann auf blu ray ( fernseher, sorroundsystem) sehn wollen.
das heist wir können die filme evtl. frühstens ende sommer anfang herbst sehn ODER erst ende des jahres :( das is so kacke...
auf englisch will ich nicht... is mir zu anstrengend xD

sLowMoe
01.02.2012, 11:28
Bei dem Film ist die Geschichte übersichtlich und gesprochen wird auch relativ wenig, außerdem wird vermutlich das engl. besser rüberkommen...wie es in den meisten Fällen so ist ;)

Meeeel
01.02.2012, 11:30
ja da hast du schon recht. aber wenn ich den film mal mit ein paar freunden sehn will, hab ich den nur auf englisch und bin mir sicher da haben die kein bock drauf xD deshalb warte ich ganz geduldig ^^

sLowMoe
04.02.2012, 09:53
Drive - 5/10 (Charakter echt interessant und insgesamt auch sehr cool, aber im Film passiert einfach mal nichts und ein Film sollte schon unterhalten.)

Habt ihr am Bildschirm vorbei ein Bild angestarrt?!...würde einiges erklären :)

GuardianSeek
05.02.2012, 18:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bei diesem film stimmt einfach alles, die schaupieler sind klasse, das tempo und der witz grandios. die wahnsinig gut gewählte musik verleiten den film einen ganz besondern pfiff. 10/10

Kann ich so übernehmen.
9/10

…und nach einer wahren Begebenheit! :)

Die Musik fand ich streckenweise auch sehr stimmungsvoll.
Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), zum nochmal hören. ;)

sLowMoe
05.02.2012, 18:51
Ija ist jemand der franz. Sprache mächtig am Ende wurden noch paar Zeilen eingeblendet?

Meeeel
05.02.2012, 19:11
Ija ist jemand der franz. Sprache mächtig am Ende wurden noch paar Zeilen eingeblendet?

gut das du das fragst. hätt mich nämlich schon interessiert was aus denen geworden is xD zumindest denk ich sollte das am schluss gestanden haben...

GuardianSeek
05.02.2012, 19:11
Ija ist jemand der franz. Sprache mächtig am Ende wurden noch paar Zeilen eingeblendet?

Philippe Pozzo di Borgo lebt heute in Marokko.
Wieder verheiratet. Er ist Vater von zwei kleinen Mädchen.

Abdel Sellou wurde ein Unternehmer,
er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

knutschi
05.02.2012, 19:19
Ija ist jemand der franz. Sprache mächtig am Ende wurden noch paar Zeilen eingeblendet?

das habe ich mich auch gefragt^^ dankt^^

_______________


…und nach einer wahren Begebenheit! :)

Die Musik fand ich streckenweise auch sehr stimmungsvoll.
Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), zum nochmal hören. ;)

ohh daaaaaaanke :)

nun habe ich musik für den abend :gör:

Mr.Orange
06.02.2012, 19:17
Remakes sind zu 90% einfach schlecht. Mir fällt spontan kein gutes Remake ein.


Nunja, von manchen weißt du wahrscheinlich gar nicht, dass es Remakes sind. Z.B. Scarface von Brian De Palma ist auch ein Remake.

patman
06.02.2012, 19:39
Mir fällt spontan kein gutes Remake ein.

Hier sind ein paar dabei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Aber bei vielen Remakes haste schon Recht, obwohl die meistens auch nicht extrem viel schlechter sind als die Originale, wenn man mal ehrlich ist.

Mr.Orange
06.02.2012, 20:04
Ich weiß. ;)
Mir ist auch die Faszination klar, die der Streifen auslöst, aber mich hat er nun mal nicht angesprochen.

Bin wahrscheinlich einer der wenigen der dir zustimmt, GuardianSeek. Vom Stil und der Coolness her echt ziemlich gut und auch der Soundtrack ist geil, aber in dem Film passt wirklich einfach nichts und ein Film sollte mich schon mehr unterhalten.

Dudeheit
06.02.2012, 20:14
kleine frage, von welcher Faszination is hier die rede ?

KGOMCDOUGLE
06.02.2012, 20:47
Nunja, von manchen weißt du wahrscheinlich gar nicht, dass es Remakes sind. Z.B. Scarface von Brian De Palma ist auch ein Remake.

kann sein das ich von paar Remakes nicht weiß, Scarface wäre da tatsächlich ein gutes Remake.

Mr.Orange
06.02.2012, 21:12
kann sein das ich von paar Remakes nicht weiß, Scarface wäre da tatsächlich ein gutes Remake.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Schau einfach mal auf dieser Seite nach, da gibt es tatsächlich einige Remakes, die super gut sind und eben auch sehr bekannt, von denen man aber nicht weiß, dass sie Remakes sind.
Wurde selbst sehr überrascht. :D

[GS] Jungs Diskusionen rund um die Filme bitte hier austragen – der Bewertungs-Thread ist nur für die Bewertungen ;)

zwergling
06.02.2012, 22:03
kleine frage, von welcher Faszination is hier die rede ?

glaub et handelt sich da um DRIVE

sLowMoe
07.02.2012, 08:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dieser film fängt doof an und hört doof auf. ich möchte wissen was der hauptdarsteller genommen hat :unfa: weil ich bis zum schluss durchhalten konnte, gibt es 5/10

Ich habs dir ja gesagt, der wird nicht gefallen :unfa:


___________

Zu was ganz anderem: Hat jemand nen Tipp wo man sich Warrior in guter Quali (Bild+Ton) anschauen kann?
Die Bewertungen machen einen noch neugieriger :)
...und nein ich möchte nicht ins Kino ^^

Kuddl
07.02.2012, 08:25
Lichtspielhaus :think::D



in guter Quali was zu finden dürfte doch ne schwer sein. Blu Ray etc. sind doch raus. Bei Movieblog sehe ik z.B. ne 1080p Version

sLowMoe
07.02.2012, 08:36
Mach meinen Spoiler auf... verdammt nochmal :D

Ich mach mir um die deutsche Tonspur sorgen...hab das schon paar gehabt...z.B bei Sucker Punch, leckeres Bild aber bei der deut. Tonausgabe...nur zum Weglaufen.

Naja evtl hats schon jemand gesaugt... :)

Kuddl
07.02.2012, 09:09
der is doch auch in Deutschland auf DVD draußen. Da klappts auch mit der Tonspur ;)

knutschi
07.02.2012, 09:11
der is doch auch in Deutschland auf DVD draußen. Da klappts auch mit der Tonspur ;)

laut wiki kommt der erst am 24.2 auf dvd raus in deutschland

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
07.02.2012, 09:12
oh dann hab ik mich vertan. Naja ik hatte zumindest an der Tonspur nix auszusetzten. Bildlich natürlich sowieso net

Dudeheit
07.02.2012, 11:38
glaub et handelt sich da um DRIVE
das is keine antwort auf meine frage ^^

KGOMCDOUGLE
10.02.2012, 10:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

sehr empfehlenswerter traurig, tragischer Film.

sLowMoe
15.02.2012, 10:07
Von der Kunst sich durchzumogeln 2011 --> 7/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jop kann man so übernehmen.

Hat sonst noch jemanden das Ende aufgeregt? Immer diese unnötigen und erzwungen Happyends :rolleyes:

Schneeeule
15.02.2012, 13:21
Kate Beckinsale
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

alleine dafür bekommt er schonmal die 10/10
tatsächlich ist der Film wie schon beschrieben nur ne 6,5/10

nette effeckte.. gute Action, aber alles zu vorhersehbar

aber die olle is einfach nur yum yum :sab:

:genau:

Meeeel
15.02.2012, 17:32
ja die sieht aber nur in den underworld teilen richtig heiß aus. sonst typisch langweilig irgendwie... find ich ... also hübsch, aber langweilig :(

sLowMoe
15.02.2012, 17:39
Pearl Harbor *hust* sexy Krankenschwester *hust*

:D

Meeeel
15.02.2012, 17:41
jaaa... so grade eben noch :D
aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden :D

sLowMoe
15.02.2012, 17:59
Du hast doch keine Ahnung was gut ist :mad:

So etz war ich auch dir gegenüber gemein :D

Meeeel
15.02.2012, 18:01
kuddel is immernoch fieser zu mir :D

knutschi
15.02.2012, 18:01
kuddel is immernoch fieser zu mir :D

1:0 für meeel :D

sLowMoe
15.02.2012, 18:04
99% Assi sein schaffe ich leider nicht ^^

Und nun hört auf hier zu Spammen :D

Meeeel
15.02.2012, 18:15
das sacht der richtige :D

Bandulf
18.02.2012, 11:21
da schliesse ich mich mal an.
7/10 sind realistisch und im bezug auf- hätte mann mehr daraus machen
können, gebe ich dir auch recht.
fakt ist, fortsetzung wird folgen.....:)

Hier mal eine ganz passende Kritik:

„Mit der Einführung der Menschen als gleichberechtigte, nicht minder gewalttätige Handlungsträger und ihrem gnadenlosen Vernichtungsfeldzug erreicht die Reihe einen neuen Höhepunkt an Brutalität und Gnadenlosigkeit. Spätestens nach Selenes Flucht aus dem Hochsicherheitslabor reiht sich eine lautstarke Schießerei an die andere, was auf Dauer eintönig und ermüdend ist. Fast hat man den Eindruck, als wolle „Underworld Awakening“ seine Vorgänger in puncto Furiosität und Ruppigkeit noch übertreffen. Die turbulente Aufgeregtheit lässt indes ziemlich kalt; denn nach dem Ausscheiden von Bill Nighy als Viktor und Martin Sheen als Lucian, die in den Vorgängerfilmen für dramatische Reibungsfläche sorgten, bieten sich keine schillernden Antagonisten als Identifikationsfiguren an. Scott Speedman, der dem Hybriden Michael noch so etwas wie Sanftheit und Zweifel verliehen hatte und mit diesem Gegengewicht für wenige Momente des Innehaltens sorgte, taucht nur noch wenig Sekunden auf. Stattdessen führt das schwedische Regie-Duo Mans Marlind und Bjorn Stein einen mutierten Werwolf ein, der fast so groß wie Godzilla ist und eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht. Dieser Hang zum Monumentalen und Spektakulären wirkt eher lächerlich als attraktiv.“

– Michael Ranze: film-dienst

Dudeheit
24.02.2012, 10:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]






[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]




lad deine cover mal aufn imagehoster oder such dir ne andere quelle

Knochentrocken
24.02.2012, 10:08
lad deine cover mal aufn imagehoster oder such dir ne andere quelle

Siehst Du nichts, oder warum jetzt :confused:

Dudeheit
24.02.2012, 10:10
deswegen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
24.02.2012, 10:11
deswegen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ah, ok, zeigt er bei mir so nicht an. Wird geändert.

brokenheart00
26.02.2012, 12:58
Safe House
8/10

hat mich gut unterhalten spannender action/thriller

Wird heute mal mit Kumpels im Kino geschaut. :)
Bin noch etwas von Unthinkable vorgeschädigt. :D

Meeeel
28.02.2012, 22:04
Machine Gun Preacher 7,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Nichts für schwache Nerven.


Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

danke für den link. hatte noch nie was von gehört. aber klingt nun wirklich sehr außergewöhnlich.
wann kann man den denn mal (auf deutsch) auf dvd schaun,?

Dingo
29.02.2012, 12:37
danke für den link. hatte noch nie was von gehört. aber klingt nun wirklich sehr außergewöhnlich.
wann kann man den denn mal (auf deutsch) auf dvd schaun,?




Google sagt der deutsche Termin ist noch nicht bekannt.
Leider.

Meeeel
29.02.2012, 12:38
ach misst.. nagut dann muss ich mich halt noch gedulden. danke fürs googlen :D

knutschi
02.03.2012, 14:53
Sieben - 10 / 10

lief gestern im TV und ist für mich immer noch ein meisterwerk !
vorallem das ende.....:)

habe ich gestern auch geschaut, stimme dir da zu. ein klasse film und jedes mal aufs neue fiebert man mit obwohl man das ende scho kennt :)

Mr.Orange
02.03.2012, 15:57
Sieben - 10 / 10

lief gestern im TV und ist für mich immer noch ein meisterwerk !
vorallem das ende.....:)

Schade, hättest du das mal bei TV-Tipps posten sollen. :(

GuardianSeek
02.03.2012, 16:09
Schade, hättest du das mal bei TV-Tipps posten sollen. :(

..es war bei den TV-Tipps! ;)

Mr.Orange
02.03.2012, 16:10
..es war bei den TV-Tipps! ;)


Nochmal schade. :(

heini
02.03.2012, 16:45
Schade, hättest du das mal bei TV-Tipps posten sollen. :(

sorry, aber hatte ich erst gestern abend beim zappen gesehen!
ist aber auf kinox vorhanden....

brokenheart00
02.03.2012, 20:47
The Punisher 6/10
Der Teil war nicht so der Bringer.

Punisher: War Zone 9/10
Ein geiler Streifen. Hätten sie den erstern nur auch so gemacht.

Hä, da wär ich genau anderer Meinung, denn ich fand den ersten weitaus besser als der zweiten....

Oerni
02.03.2012, 20:48
The Punisher 6/10
Der Teil war nicht so der Bringer.

Punisher: War Zone 9/10
Ein geiler Streifen. Hätten sie den erstern nur auch so gemacht.

???

Ich bin überrascht, das du sowas schreibst...
Der erste Teil ist doch um Welten besser, weil er im gegensatz zum zweiten Film eine Story besitzt. WZ besteht doch nur aus eine Baller- und Gewaltszene nach der anderen...

Mr.Orange
02.03.2012, 20:52
???

Ich bin überrascht, das du sowas schreibst...
Der erste Teil ist doch um Welten besser, weil er im gegensatz zum zweiten Film eine Story besitzt. WZ besteht doch nur aus eine Baller- und Gewaltszene nach der anderen...


Da war wohl jemand schneller als ich. :O

Bandulf
02.03.2012, 21:11
Geballer und Gewalt passen doch perfekt zum Punisher:skep:. Diese krampfhafte Bindung an die 3 Looser im Haus hat mir beim ersten Teil gar nicht gefallen. Der Nachfolger war einfach härter und damit besser. (obwohl mir die beiden blöden Brüder auch nicht gefallen haben:pfe:)

zwergling
02.03.2012, 23:08
The Punisher 6/10
Der Teil war nicht so der Bringer.

Punisher: War Zone 9/10
Ein geiler Streifen. Hätten sie den erstern nur auch so gemacht.

ich würd genau andersrum bewerten.. wie sich geschmäcker doch unterscheiden können :D

#ups.. :rwgör: is wohl im flaschen fred.. is ja hier nix diskusion.. kann das mal jemand bitte verschieben "liebguck"

edit: wird ja schon kräftig diskutiert :D

Oerni
02.03.2012, 23:12
#ups.. :rwgör: is wohl im flaschen fred.. is ja hier nix diskusion.. kann das mal jemand bitte verschieben "liebguck"

Na klar ;)

Bandulf
03.03.2012, 00:02
Mag vielleicht daran liegen, dass ich War Zone zuerst gesehen habe. Ich dachte danach alle Punisher Teile sind so Gewalt und Action lastig, deshalb hat mich dan wohl the Punisher (also Teil 1) auch mit dieser priese Humor gestört. Wobei der Russe schon cool war.

Bandulf
04.03.2012, 20:14
~ City of Ember ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Kein Wunder, dass der Film gerade mal die Hälfte von dem eingespielt hat, was er gekostet hat.

3/10

Was hast du denn gegen diesen Film? Die beiden Hauptdarsteller fand ich toll. Das hätte auch ein Fallout Teil werden können.

Knochentrocken
05.03.2012, 15:29
Was hast du denn gegen diesen Film? Die beiden Hauptdarsteller fand ich toll. Das hätte auch ein Fallout Teil werden können.

Die Grundidee des Films bzw. der Buchvorlage fand ich eigentlich ganz gut, die Umsetzung hingegen sehr, sehr schwach. Die Effekte sahen, wie eigentlich bei allen Filmen, die von Walden-Media rausgehauen werden, meist ziemlich billig aus (insbesondere dieser komische Mutanten-Maulwurf), die Geschichte hat sich viel zu schnell und "ruckartig" entwickelt und es gab einfach zu viele Dinge, die keinen Sinn ergeben haben, so zum Beispiel die Konservendosen, die sich anscheinend über hunderte von Jahren halten oder die Tatsache, dass auf einmal keiner mehr von dieser komischen Box wusste, nachdem mal ein Bürgermeister abgetreten ist.

Richtig lächerlich fand ich auch die Art, wie die "Erbauer" die Rückkehr an die Oberfläche geregelt haben. Sorry, aber geht es nicht noch ein wenig umständlicher und gefährlicher? Außerdem: Wie ist es eigentlich möglich, dass das Boot die ganze Zeit bergab fährt, die Kinder dann an der Oberfläche ankommen und plötzlich kilometerweit über der Stadt angekommen sind? Ach ja, tolle Idee übrigens, die Nachricht an einen Stein zu binden und auf die Stadt fallen zu lassen - hätte ja nur jemanden den Kopf zermalmen können.

Die schauspielerischen Leistungen der beiden Jungdarsteller waren in Ordnung. Dafür haben Bill Murray und Tim Robbins ihre Rollen m.E. ziemlich gelangweilt heruntergerattert.

Den Fallout-Vergleich kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Ok, in beiden Fällen haben wir ein post-apokalyptisches Szenario vorliegen, aber das war es dann auch wirklich schon.

Bandulf
05.03.2012, 15:46
Ruckartig wurde die Geschichte tatsächlich erzählt. Man merkt einfach, dass die Handlung eigentlich viel mehr Zeit beansprucht. Das ist bei Buchverfilmungen leider immer so.

Du vergisst: zusätzlich sind sie noch den Wasserfall runtergefallen:pfe:. Entweder sind sie ein paar Tage lang Treppenstufen gelatscht oder die haben den Aufzug vergessen zu erwähnen.

Der Film war zwar keine Meisterleistung (und ich dachte die Stadt ist tatsächlich aus Bernstein), aber für einen Film, der sich an ein jüngeres Publikum wendet, war er ganz gut.

Die Logik-Lücke ist bei mir eher, dass die Sonne durch das Loch in der Decke scheinen müsste:confused:. Außerdem hätte ich mir vor dem Sonnenaufgang eine Sternennacht gewünscht. Das hätte viel besser ausgesehen.

brokenheart00
05.03.2012, 19:23
Muss mir den iwann auch mal anschauen. ^^

Hatte ich eigentlich damals schon mit meinem tollen Film-Date Partner vor aber wir sind dann doch wieder davon abgekommen.

Dudeheit
05.03.2012, 19:24
der film is ganz okay

Dudeheit
07.03.2012, 19:28
The Whistleblower (2010)

„Engagiertes und empathisches Thrillerdrama um den Human Traffic im Nachkriegsbosnien, wo Rassenhass regiert und junge Frauen als Sexsklavinnen gnadenlos missbraucht werden. Nach skandalösen wahren Begebenheiten kämpft Rachel Weisz ("Die Mumie") gegen ein korruptes System, in das auch das US-Militär und die UNO verwickelt sind. Europäische Schauspielgrößen wie Vanessa Redgrave, David Strathairn und Monica Bellucci veredeln die grimmig-düstere, seriöse Anklage gegen organisierte Kriminalität“

kino.de

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
da fehlt die bewertung

Phosphor
08.03.2012, 06:04
da fehlt die bewertung
wie ist denn die von IMDB?

Oerni
08.03.2012, 07:26
wie ist denn die von IMDB?

Es scheint für dich schwierig zu sein, mal bei Onkel Google nachzufragen :D :D :D
Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

GuardianSeek
08.03.2012, 08:06
da fehlt die bewertung

Interessiert Dich wie ich ihn fand? :pfe:

Dudeheit
08.03.2012, 12:50
Interessiert Dich wie ich ihn fand? :pfe:
nein, hatte nich vor den zu schauen
wollte nur darauf aufmerksam machen :o

Dudeheit
08.03.2012, 17:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

3/10

das bild funzt nich

btw wärs nett wenn du den titel extra dazuschreiben würdest, dann lassen sich die posts auch über die sufu finden

sLowMoe
08.03.2012, 17:11
Bei mir wirds angezeigt, aber sei es drum...

Dudeheit
08.03.2012, 17:17
vermutlich auch nur bei dir ;)

wenn du bilder aufn imagehost lädst kommt sowas nich vor

sLowMoe
08.03.2012, 17:23
vermutlich auch nur bei dir ;)



Ich bin zwar kein Egoist, aber das reicht doch.

Oerni
08.03.2012, 17:27
Hmmm... ich kann sLows Bild auch sehen ^^

"War Horse" ist der Titel des Film ;)

Dudeheit
08.03.2012, 17:27
Hmmm... ich kann sLows Bild auch sehen ^^

vermutlich auch nur bei dir & moe !

zwergling
08.03.2012, 17:37
i seh au kein bild

Dudeheit
08.03.2012, 20:29
Silent Hill
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
9/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

brokenheart00
08.03.2012, 20:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kein Hotlinking bitte.... danke. :püh:

Dudeheit
08.03.2012, 20:39
Kein Hotlinking bitte.... danke. :püh:
wow. du kannst ja englisch

zwergling
08.03.2012, 20:45
wolltest was zu meiner wertung einbringen?? oder wieder mal nur merckern meckern meckern?? :püh:

:D :D :D

Dudeheit
08.03.2012, 20:52
wollte nur auf deinen fehler hinweisen !

zwergling
08.03.2012, 20:52
fehler?? wos hab i falsch gemacht??

Dudeheit
08.03.2012, 20:55
dann eben noch mal für dumme

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
08.03.2012, 21:00
Silent Hill
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
9/10


nu besser.. wenn nich.. ka was du grad von mir willst

Freifrau_Maria
16.03.2012, 21:45
"Headhunters" nach einem Roman von Jo Nesbø. Spannender Film, der sehr gut verfilmt worden ist. Absolut empfehlenswert!

Dudeheit
16.03.2012, 21:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Freifrau_Maria
16.03.2012, 21:51
Was :unfa:? Fandest du den Film blöd oder hab ich das nur in den falschen thread geschrieben?

Dudeheit
16.03.2012, 21:53
letzteres

Freifrau_Maria
16.03.2012, 21:57
:rwgör: Dann hätte ich ein neues Thema anfangen müssen in "Neu im Kino"?

GuardianSeek
16.03.2012, 21:59
:rwgör: Dann hätte ich ein neues Thema anfangen müssen in "Neu im Kino"?

zuletzt geschaute Filme bewerten wir hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


;)

Freifrau_Maria
16.03.2012, 22:04
Danke! Wird sofort gemacht.

Kuddl
28.03.2012, 10:19
11/11/11 >>> 1/10 Was für ne gequirlte Scheiße, um es mal freundlich auszudrücken.

Es ist aber nicht der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] den ich eigentlich sehen wollte, sondern dieser hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] . 2 Filme mit gleichem Namen, was soll der Scheiß :cens:

erging mir genauso

unterschied lediglich im /// und ---
der andere ist sicherlich besser aber schwer neutral zu bewerten. Religionsüberflutung

Oerni
28.03.2012, 15:54
11/11/11 >>> 1/10 Was für ne gequirlte Scheiße, um es mal freundlich auszudrücken.

Es ist aber nicht der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] den ich eigentlich sehen wollte, sondern dieser hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] . 2 Filme mit gleichem Namen, was soll der Scheiß :cens:

Das ist ein Trend, den Mockbustersfilmstudios gerne machen um auf der Welle von bekannten Blockbusterfilmen mitzuschwimmen. Einer der bekanntesten Mockbustersfilmstudio ist „The Asylum“.

Mockbuster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): ...................................... Blockbuster:

The Terminators .................................. Terminator
Titanic 2 - Die Rückkehr ......................... Titanic
Transmorphers .................................... Transformers
Snakes On A Train ................................ Snake On A Plane
I Am Omega ....................................... I Am Legend
Krieg der Welten 2 – Die nächste Angriffswelle ... Krieg der Welten
und andere...

Im Fall von 11-11-11 & 11/11/11 wird das sicherlich wieder so sein ;)

patman
28.03.2012, 21:30
Einer der bekanntesten Mockbustersfilmstudio ist „The Asylum“.


Genau von denen war der "Film". Bei den anderen von dir aufgezählten kann man ja wenigstens noch erkennen das es ein anderer Film ist. Aber 11/11/11 und 11.11.11 ist schon keck :D

kommski
29.03.2012, 18:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

bei den ach so coolen sprüchen der darsteller bluten einem die ohren ...
das ik mich auch immer von schniecken ollen aufm cover reinlegen lasse
3/10

Verfluchtes Amsterdam ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) da gibt es eine nette Schlauchbootszene...

GuardianSeek
30.03.2012, 06:06
John Carter - Zwischen zwei Welten --> 4/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Über 2 Std. gequirlte US-Kacke.
(ein passendes Smylie gibts dafür nicht)

seh' ich auch so, hab nach der Hälfte ausgemacht.
Es war einfach nicht zu ertragen...

Vieleicht der hier? :würg:

Schneeeule
30.03.2012, 06:45
seh' ich auch so, hab nach der Hälfte ausgemacht.
Es war einfach nicht zu ertragen...

Vieleicht der hier? :würg:


:) ich hab fast durchgehalten Guardian... einfach nur unmöglich so ein Film.
:würg: ja, der passt einigermassen, allerdings finde ich die Smileys hier zu brav.
Da gäbs bessere^^

GuardianSeek
30.03.2012, 06:51
:) ich hab fast durchgehalten Guardian... einfach nur unmöglich so ein Film.
:würg: ja, der passt einigermassen, allerdings finde ich die Smileys hier zu brav.
Da gäbs bessere^^

ja schade um die schöne Roman-Vorlage.
Ich hätte mir gewünscht das der Film mit mehr "Verstand" umgesetzt wird,
und vieleicht wären ein paar "echte Schauspieler" auch ratsam gewesen...!? :skep:

Schneeeule
30.03.2012, 07:30
wären ein paar "echte Schauspieler" auch ratsam gewesen...!? :skep:

vielleicht müssen die auch schon Personalkosten sparen? :p;)

Kuddl
30.03.2012, 08:06
Verfluchtes Amsterdam ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) da gibt es eine nette Schlauchbootszene...

bestimmt besser als die wahrscheinlich witzig gemeinte verfolgungsjagd auf fahrrädern

Schneeeule
02.04.2012, 14:40
Boogie 9/10
Geiler Streifen. Genau mein Geschmack. Hat was von Sin City. :confused:


??? Boogie? welcher Film soll das sein? Link wäre nicht schlecht oder ein Pic.
Wenn du 9 gibst würd ich mir den gerne ansehen.

heini
02.04.2012, 15:05
:confused:


??? Boogie? welcher Film soll das sein? Link wäre nicht schlecht oder ein Pic.
Wenn du 9 gibst würd ich mir den gerne ansehen.

fällt mr nur DER ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ein...:D

kommski
02.04.2012, 21:11
:confused:


??? Boogie? welcher Film soll das sein? Link wäre nicht schlecht oder ein Pic.
Wenn du 9 gibst würd ich mir den gerne ansehen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bandulf
02.04.2012, 21:36
Meine Vorposter haben Recht. Ich meine Boogie - Sexistisch, gewalttätig und sadistisch. Der Titel ist mir nur zu lang.;)

zwergling
03.04.2012, 07:29
wie kann man so nem schund nur 9/10 geben.. bin wohl zu alt für so ne art von comicfilm
habs ganze 20min augehalten.. aber die dialoge sind so platt das ichs echt nicht länger ausgehalten habe

Kuddl
03.04.2012, 08:21
9/10 finde ik nun auch überzogen und sicher ist der Film stumpf, aber seine amüsanten Momente hat der sicherlich :)

Bandulf
03.04.2012, 12:04
Der Film soll doch gerade stumpf und platt mit völlig überzogenen Dialogen sein. Dieses Ziel hat der Film auf jeden Fall erreicht. :D

Kuddl
03.04.2012, 16:14
jo nur haben die dinger net immer gezogen

Schneeeule
03.04.2012, 19:42
Meine Vorposter haben Recht. Ich meine Boogie - Sexistisch, gewalttätig und sadistisch. Der Titel ist mir nur zu lang.;)

ok. danke für die Info.... ohhhhh, das ist nicht so mein Filmgeschmack
Nur manchmal ;)

brokenheart00
04.04.2012, 18:21
Krieg der Götter 5/10

Falls noch nich gesehen, probier mal Zorn der Titanen + eventuell den Vorgänger Kampf der Titanen, wobei dieser meiner Meinung nach schlechter abschneidet. ^^

Mr.Orange
07.04.2012, 14:04
Falls noch nich gesehen, probier mal Zorn der Titanen + eventuell den Vorgänger Kampf der Titanen, wobei dieser meiner Meinung nach schlechter abschneidet. ^^


Joa Kampf der Titanen habe ich gesehen, Zorn der Titanen werde ich mir auch noch anschauen

Schneeeule
09.04.2012, 10:27
@mrs.puff

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
~ Die Frau in Schwarz~
Atmosphärisch dichter Geisterstreifen mit einigen sehr guten Schock- und Gruselmomenten. Die Geschichte war jetzt vielleicht ein wenig sehr geradlinig und das Ende fand ich nicht so richtig gut. Trotzdem is "Die Frau in Schwarz" einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre.
8/10

Ich fand diesen Film total langweilig, und dann noch "Harry Potter" als Protagonist hat mir den Rest gegeben.
Jedenfalls wurden alle Klischees dieses Gengres bedient, d.s.h., aus diversen Filmen abkupfern, und einen neuen zusammenschustern.

3/10

..........................

Mir erging es ähnlich wie Dir. Fand ihn auch eher langweilig und alles war vorhersehbar. Fand ihn nicht besonders gut. Er enthielt die typischen Horrorszenen aber weiter war nichts wirklich Gutes. Eine Story die jeder zweitklassige Schriftsteller hinschmieren kann.

Kuddl
09.04.2012, 11:30
solides Werk in meinen Augen nix besonderes aber auch nix schlechtes

Bandulf
09.04.2012, 12:14
Wie gesagt: annehmbare Geschichte und beeindruckende Kulisse.
und dann noch "Harry Potter" als Protagonist hat mir den Rest gegeben.
Warum? Er hat seine Rolle doch überzeugend gespielt?

Dudeheit
09.04.2012, 12:33
bei dem film gehn die meinungen ja weit auseinander
vllt sollte ich doch mal reinschauen

Schneeeule
09.04.2012, 13:13
bei dem film gehn die meinungen ja weit auseinander
vllt sollte ich doch mal reinschauen

ja, guck ihn mal an. Ratcliff hat schon gut gespielt aber das reicht
halt nicht wie ich meine.

Knochentrocken
09.04.2012, 18:49
Wie gesagt: annehmbare Geschichte und beeindruckende Kulisse.

Warum? Er hat seine Rolle doch überzeugend gespielt?

Sehe ich auch so wie Bandulf. Die Geschichte war ok, wenn auch wirklich ein wenig unspektakulär und halt sehr "geradeaus" - das ganze hätte schon noch einen ordentlichen Twist vertragen können.

Ansonsten habe ich aber wirklich nichts zu meckern. Der Film hat eine tolle Stimmung verbreitet und die Grusel- und Schockmomente waren allesamt sehr solide in Szene gesetzt. Klar, das Rad wurde hier nicht neu erfunden. Alle verwendeten Elemente hat es so oder so ähnlich schon in anderen Filmen gegeben. Das finde ich aber nun wirklich nicht schlimm. Es beschwert sich ja auch keiner über Verfolgungsjagden und wilden Schießereien in Actionfilmen. ;)

An Daniel Radcliffes Leistung gibt es auch nichts auszusetzen und ich habe auch nicht die ganze Zeit an Harry Potter denken müssen.

Also, in meinen Augen ist "Die Frau in Schwarz" einfach ein gelungener Horrorfilm mit einigen verzeihbaren Schwächen und gehört definitiv mit zu dem Besten, was das Genre in den letzten Jahren zu bieten hatte.

Knochentrocken
12.04.2012, 07:54
After Life. 8/10

Ein Fantasiefilm,aber gut gemacht.

Meinst Du den mit Christina Ricci und Liam Neeson?

Falls ja: Uhhhh, den fand ich übel. ;) Die Idee war ja ganz nett, aber die Umsetzung allenfalls mittelmäßig.
Als Fantasy Film würde ich den auch nicht charakterisieren, dann schon eher als Mystery/Psycho Thriller.

Mrs.Puff
12.04.2012, 09:34
Meinst Du den mit Christina Ricci und Liam Neeson?

Falls ja: Uhhhh, den fand ich übel. ;) Die Idee war ja ganz nett, aber die Umsetzung allenfalls mittelmäßig.
Als Fantasy Film würde ich den auch nicht charakterisieren, dann schon eher als Mystery/Psycho Thriller.

Diese Diskussionen finde ich Pille-Palle. Ich finde einen Film schlecht, der nächste findet ihn gut, der
nächste empfindet wieder umgekehrt. jetzt könnte ich wieder auf Radcliff rumhacken, tu es aber nicht, weil alles subjektiv ist.

Knochentrocken
12.04.2012, 10:15
Diese Diskussionen finde ich Pille-Palle. Ich finde einen Film schlecht, der nächste findet ihn gut, der
nächste empfindet wieder umgekehrt. jetzt könnte ich wieder auf Radcliff rumhacken, tu es aber nicht, weil alles subjektiv ist.

Ach Gottchen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dieser Thread ist halt da, um subjektive Meinungen über Filme auszutauschen. Und von mir aus kannst Du auf Radcliffe herumhacken, so viel Du magst, auch wenn das jetzt reichlich albern wäre.

Oder willst Du mir jetzt unterstellen, dass ich mich nur negativ über After Life geäußert habe, weil Du vorher eine negative Meinung über Die Frau in Schwarz getätigt hast?

Mrs.Puff
12.04.2012, 11:10
Ach Gottchen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dieser Thread ist halt da, um subjektive Meinungen über Filme auszutauschen. Und von mir aus kannst Du auf Radcliffe herumhacken, so viel Du magst, auch wenn das jetzt reichlich albern wäre.

Oder willst Du mir jetzt unterstellen, dass ich mich nur negativ über After Life geäußert habe, weil Du vorher eine negative Meinung über Die Frau in Schwarz getätigt hast?

Wie schon gesagt: Pille-Palle!:)

Mr.Orange
12.04.2012, 14:54
Fande After Life auch nicht so überzeugend, aber zum einmal Schauen hat er gereicht! Trotzdem hatte ich auch mehr erwartert.
Teilweise eben leider sehr langweilig.

Kuddl
12.04.2012, 15:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



giiiiiiiiiiif link

Schneeeule
13.04.2012, 21:18
he loide.... habt ihr den gesehen??? was haltet ihr davon?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Der Film ist sehr spannend keine Frage aber irgendwie voll abgedreht. Ich hatte auf diese zwei Bubies voll die Wut und hätte sie am liebsten gefoltert :o - das soll ja angeblich Sinn und Zweck des Filmes sein um zu zeigen wie gewalttätig man selber werden könnte :D - wie gesagt, bei den zwei Bubies würde selbst ich meine gute Kinderstube vergessen. :pfe: ---- bin ich jetzt ein potentieller Gewalttäter??? (lt. dem Haneke schon) :lach::confused:

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 21:24
... und hätte sie am liebsten gefoltert :o Klingt gesund LOL
Hab nur das Remake gesehen bis jetzt und das fand ich ... naja, äußerst unerwähnenswert. Ob das Original jetzt also besser (oder kranker) ist, weiß ich nicht.

Schneeeule
13.04.2012, 21:26
@tätow.


[QUOTE=TätowierterTaugenichts;322793]

Ich fand den großartig. Das Ende hat mir den Atem gestohlen....



Er war gut. Fast der beste Streifen in diesem Genre. Hätte auch ne 8 geben können. :)

Schneeeule
13.04.2012, 21:30
Klingt gesund LOL
Hab nur das Remake gesehen bis jetzt und das fand ich ... naja, äußerst unerwähnenswert. Ob das Original jetzt also besser (oder kranker) ist, weiß ich nicht.

ja das Original ist viel besser (oder kranker je nachdem wie du es siehst). Das Original, noch dazu mit dem Wiener Mundwerk macht voll aggressiv. Also mir gings so. Hab dann im Anschluß noch die US-Version gesehen die bei weitem nicht so aggressiv macht. Guck dir mal den Original an was du darüber denkst und fühlst. Würde mich sehr interessieren bei dir weil du auch sehr gute Bewertungen schreibst.

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 21:38
Alles klärchen. Steht auf meiner "To-Watch-Liste" ;-) Die wird irgendwie nicht kürzer :-( Naja....
BTW: Thx 4 UR kind wördz.

Schneeeule
13.04.2012, 21:47
Alles klärchen. Steht auf meiner "To-Watch-Liste" ;-) Die wird irgendwie nicht kürzer :-( Naja....
BTW: Thx 4 UR kind wördz.

@Die wird irgendwie nicht kürzer

:o mir gehts ähnlich.....was ich noch alles gucken will :pfe:

@Thx 4 UR kind wördz (originelles Denglish) :D

you welcome!

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 21:54
Laut moviepilot hab ich momentan(!) noch 122 Filme vor mir zuzüglich der mir durch User empfohlenen Filme.
Aber in diesem Jahr knacke ich wohl noch meine 3000 ;-) An guten Tage schafft man eben schonmal so sieben Filme. Man, wär das prima, wenn das mein Job wäre ;-P

Schneeeule
13.04.2012, 22:00
Laut moviepilot hab ich momentan(!) noch 122 Filme vor mir zuzüglich der mir durch User empfohlenen Filme.
Aber in diesem Jahr knacke ich wohl noch meine 3000 ;-) An guten Tage schafft man eben schonmal so sieben Filme. Man, wär das prima, wenn das mein Job wäre ;-P

3000??? wow..... da bin ich ja Waisenknabe gegen Dich. Ich war so schlampig dass ich mir die Filme nicht notiert habe. Ich weiß nicht wieviel ich schon gesehen habe. Wenn ich mal daheim bin pack ich vll 3 Stück am Tag.

Wenns unser Job wär würds uns vll auch irgendwann ankotzen... :D

...jetzt guck ich Boxen :)

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 22:05
Wenns unser Job wär würds uns vll auch irgendwann ankotzen... :D
LOL Mag schon sein...

Ohne jetzt Fremdwerbung oder dergleichen machen zu wollen, MP lohnt in jedem Falle. Meine Hauptanregungen hole ich mir nach wie vor hier im Forum, aber MP klotzt schon rein mit den personifizierten Tipps und die vorhergesagten Bewertungen stimmen oft auf die ,5-Stelle. Fand und find ich beeindruckend.

Taurec
13.04.2012, 23:05
Wie isses mit imdb Bewertungen?

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 23:08
Bei mp?

Taurec
13.04.2012, 23:12
ne ich meine zwecks Filmauswahl. Wie isses mit schlecht bewerteten filmen guckst du die auch oder gehst du nach user Meinungen?

TätowierterTaugenichts
13.04.2012, 23:23
Well...
Beides irgendwie. imdb ist zwar immer auch Faktor, aber eben immer auch nur einer vieler. Wenn ich einen hochgelobten Film, der in Cannes und was weiß ich wo abgesahnt hat, sehen will, und hier in der community 4 Leute sagen, der ist Dreck, dann ist der erstmal weit runtergerutscht in meiner "ToWatch"-Liste. Das ist aber eben auch nicht alles.
Konter-Beispiel ist Jean Dujardin in seiner Oscar-nominierten Rolle in "The Artist": Ein großartiger Film, der in der community leider stark zu kurz kommt. Für mich persönlich aber ein Highlight des Jahres. Ich gucke mich um nach Filmen, die vielen gefallen, egal, wo die Bewertungen her kommen. Letztlich zählt dann doch aber nur meine eigene Meinung.

Freifrau_Maria
14.04.2012, 14:34
Kann das sein, dass man Iron Sky noch nicht gratis auf Deutsch anschauen kann?

Oerni
14.04.2012, 16:11
Kann das sein, dass man Iron Sky noch nicht gratis auf Deutsch anschauen kann?

Filme wie "Iron Sky", die gerade nicht durch wohlhabenden Filmstudios und eher durch Spenden existieren können, sollte man eh nur mit dem Kauf einer Kinokarte unterstützen. Gerade diese Art von Filmemacher haben ihren Erfolg noch wirklich verdient, da sie auch viel riskiert haben ;)

kommski
14.04.2012, 16:12
he loide.... habt ihr den gesehen??? was haltet ihr davon?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Der Film ist sehr spannend keine Frage aber irgendwie voll abgedreht. Ich hatte auf diese zwei Bubies voll die Wut und hätte sie am liebsten gefoltert :o - das soll ja angeblich Sinn und Zweck des Filmes sein um zu zeigen wie gewalttätig man selber werden könnte :D - wie gesagt, bei den zwei Bubies würde selbst ich meine gute Kinderstube vergessen. :pfe: ---- bin ich jetzt ein potentieller Gewalttäter??? (lt. dem Haneke schon) :lach::confused:

Ich habe den Film vor ewigen Zeiten gesehen. Damals fand ich ihn ziemlich gut, weil er so zerstörerisch ist und eben weil er die dunkle Seite in einem selbst aufdeckt. Zumal soweit ich mich erinnern kann, gibt es in dem Film kein Blut und kein Gemetzel das findet alles im Kopf statt.

Ant
14.04.2012, 21:04
Filme wie "Iron Sky", die gerade nicht durch wohlhabenden Filmstudios und eher durch Spenden existieren können, sollte man eh nur mit dem Kauf einer Kinokarte unterstützen. Gerade diese Art von Filmemacher haben ihren Erfolg noch wirklich verdient, da sie auch viel riskiert haben ;)

nicht jeder kann mal eben in die nächste Großstadt, um ein Kino zu finden wo das läuft.
Kann nicht jeder im Pott wohnen ;)

In unseren Dorfkinos laufen eben nur die Filme der großen Studios :unfa:

Bandulf
14.04.2012, 22:46
Hab ich auch grad gesehen. Meiner Meinung nach eine glatte 9. Ein so simples Ende hatte ich gar nicht erwartet. Das Waisenhaus --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Schneeeule
15.04.2012, 11:47
Ich habe den Film vor ewigen Zeiten gesehen. Damals fand ich ihn ziemlich gut, weil er so zerstörerisch ist und eben weil er die dunkle Seite in einem selbst aufdeckt. Zumal soweit ich mich erinnern kann, gibt es in dem Film kein Blut und kein Gemetzel das findet alles im Kopf statt.

Dann hab ich aber eine sehr dunkle Seite in mir weil ich die zwei Typen am liebsten
im See ersäuft hätte!!! :o

________________________________


Hab ich auch grad gesehen. Meiner Meinung nach eine glatte 9. Ein so simples Ende hatte ich gar nicht erwartet.

mit 7,5 hab ich niedrig gegriffen ich weiß schon. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend. Im Horrorbereich ist er aber einer der Besten.

Bandulf
15.04.2012, 12:29
mit 7,5 hab ich niedrig gegriffen ich weiß schon. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend. Im Horrorbereich ist er aber einer der Besten.

Naja als Horrorfilm taugt der Film eher weniger, aber im Grusel/Geisterfilmbereich ist er schon einer der Besten.
Allerdings hab ich den Film nicht so 100%tig geschnallt. Unsere Hauptdarstellerin wurde adoptiert und das entstellte Kind ist ertrunken. Warum wird denn jetzt die Leiche des hinkenden Mädchens gefunden? Warum wurden die anderen Kinder umgebracht?

Schneeeule
15.04.2012, 13:25
Naja als Horrorfilm taugt der Film eher weniger, aber im Grusel/Geisterfilmbereich ist er schon einer der Besten.
Allerdings hab ich den Film nicht so 100%tig geschnallt. Unsere Hauptdarstellerin wurde adoptiert und das entstellte Kind ist ertrunken. Warum wird denn jetzt die Leiche des hinkenden Mädchens gefunden? Warum wurden die anderen Kinder umgebracht?

haha, echt witzig :) mir ging es nämlich genauso wie Dir!!! Drum hab ich so bewertet. Wahrscheinlich müsste ich ihn nochmal ansehen aber dazu hab ich keine Lust. Also fühl Dich damit nicht alleine! Also eine so ganz logische Abfolge konnte ich teilweise eben nicht erkennen. Ließ zu viele Fragen offen. :o

Dudeheit
15.04.2012, 13:29
kannst du den spoiler auch als spoiler zitieren ?

Schneeeule
15.04.2012, 16:29
kannst du den spoiler auch als spoiler zitieren ?

Ja, könnte ich wenn ich wollte. Fand es aber so besser :)
Warum? Stört das?

zwergling
18.04.2012, 22:57
The Big Lebowski --> 4/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mann war das ein Vollpfosten..... war so gar nicht mein Fall von Film :mad:


:huch: ich bin entsetzt..

Schneeeule
18.04.2012, 23:05
:huch: ich bin entsetzt..

ich weiß, ich weiß....... :)
aber ich konnte mit dem Chaoten wirklich gar nichts anfangen, der Typ
hat mich tierisch genervt, sorry....:lisl:

zwergling
18.04.2012, 23:08
naja.. kann das schon ein wenig nachvollziehen.. nicht jeder steht auf den chilligen kiffertyp.. :D

Schneeeule
18.04.2012, 23:24
naja.. kann das schon ein wenig nachvollziehen.. nicht jeder steht auf den chilligen kiffertyp.. :D

ja genau, die Geschmäcker sind halt verschieden :duff:

Dudeheit
19.04.2012, 13:06
:mad:

Schneeeule
19.04.2012, 15:59
:unfa:

Schneeeule
20.04.2012, 12:43
Night vision 3,5/10 einfach nur schrott


Danke für die Info... dann kann ich mir ein Angucken sparen! :)

brokenheart00
21.04.2012, 11:22
Battleship 1/10
Megagrottig. Ist aber auch Geschmackssache. Wer Kriegsschiffe mag und die US- Army, der kommt in dem Film voll auf seine kosten.
Nach Battelfield Los Angeles ein neuer Werbefilm der US Army. Diesesmal: Die Marine.
Ob wir nochmal Aliens gegen die Luftwaffe sehen?

Halte ich in diesem Fall für völlig überzogen und dann immer Werbefilm für US-Army da rein zu interpretieren. Nee geht garnich und grottig is der auch nich das er 1/10 verdient.

Das is nur meine Meinung aber man sollte mal ein bischen aufm Teppich bleiben und nich in jeden Film solche Sachen zu sehen. Es is halt mal ne andere Idee, die Marine in sonem Film zu verwenden als immer nur Panzer und Bodentruppen die man auch schon X-Mal gesehen hat und von welchem Land die stammen is völlig irrelevant. Kann für meinen Teil solche Punkte nich nachvollziehen und wie man sich an sowas stören kann.

Ich finde man hätte mehr Story reinpacken können was die Aliens bestrifft aber sonst war der sauber. :)

GuardianSeek
21.04.2012, 13:31
...ich hatte zwar hinterher auch das Bedürfnis der Army beizutreten,
und ich muss zugeben, ich war ein wenig enttäuscht was die Story angeht.

Aber alles in allem muss ich Broken zustimmen 1 Pünktchen ist für eine realistische Wertung etwas überzogen.
Ich persönlich würde ihn, schon aufgrund der geilen CGI, im Mittelfeld also 5 bis 6 einordnen.

:)

Meeeel
21.04.2012, 14:00
also MIR wurd ja mal gesagt, das die teilweise sogar ausrüstungen usw. von der army gestellt bekommen usw und die im gegenzug das ideale bild des zusammenhaltens in der army darstellen soll. daher würd ich olon da schon zustimmen. mit diesem werbedings für die army. war ja bei Battelfield Los Angeles nicht anders.
UND gehe ich nicht von einer guten story aus.
sondern mich interessiert nur das bumm krach peng und zisch, bei dem film. ich warte noch brav auf blu ray und geb mir dann die effekte *.*

edit: ach und damit hier keine missverständnisse entstehen, mich stört das army werbedings jetzt nit. mir gehts nur um effekte, ( story hat sich ja erledig ) und alexander skarsgard :D

Ant
21.04.2012, 20:28
ich persönlich halte 1/10 schon für richtig, wenn einem der Film eben nicht gefallen hat.
Für Transformers2 würde ich auch nicht mehr geben, da kann auch eine mrd-teure cgi keine total hirnlose story ersetzen.
Zu Battleship explizit kann ich nichts sagen, hab ihn nicht gesehn und werde ihn auch nicht sehen. Allein der Trailer veranlasste mich schon zu gesundheitsschädlichem kopfschütteln und mehrfachem hinterfragen nach "Wie blöd muss die Welt eig noch werden?"

Jemanden für seine Meinung so anzufahren ist schon etwas dreist, aber wenns von broken kommt...

Phosphor
21.04.2012, 20:55
ihr braucht euch doch nicht zu streiten wie schlecht ein film tatsächlich ist.
tatsache ist, dass er schlecht ist.

Taurec
21.04.2012, 22:16
also die action is ja ok, aber die Love Story achwas eigenltich die gesamte Story hätte man viel besser machen können

Queys
21.04.2012, 23:26
also die action is ja ok, aber die Love Story achwas eigenltich die gesamte Story hätte man viel besser machen können

Absolut zustimm, ich mein, ich versteh ja auch nicht so wirklich, was allgemein in solchen Aktionstreifen Lovestorrys zu suchen haben?

Ansich war der Film schon so 'n bisserl unlogisch, oder ich hab's zumindest nicht verstanden.

Recht am Anfang, da haben doch gleich zwei Schiffe auf die Aliens geballert und net ma nen Kratzer setzen können.
So, und in der Nacht/Morgen werden dann gleich mehrere von den Teilen einfach so gesprengt. Könnte mich da wer diesbezüglich aufklären?:skep:

Ah, und hab ich schon erwähnt, das Rhianna da mal so gar nicht reinpasst?:würg:

Bandulf
22.04.2012, 11:42
~ Let Me In ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich kenne weder das Buch noch die ursprüngliche Verfilmung und kann deswegen keine Vergleiche anstellen. Let Me In hat mich allerdings richtig beeindruckt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so begeistert in einen Film eingetaucht bin. Die Geschichte - einsamer Junge trifft Vampirmädchen und verliebt sich in sie - hört sich zwar erst nach einer schnulzigen Romanze à la Twilight an. Doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Let Me In ist zwar tatsächlich einerseits ein schöner und "romantischer", gleichzeitig aber auch ein sehr düsterer und eigentlich todtrauriger Film.

Von mir gibt es jedenfalls von Herzen kommende:

10/10


Dann empfehle ich dir So finster die Nacht. Die Stimmung ist im Original noch deprimierender und alles wirkt schmutziger. Außerdem hat die Story eigentlich noch ein paar mehr Haken.

Knochentrocken
22.04.2012, 11:43
Dann empfehle ich dir So finster die Nacht. Die Stimmung ist im Original noch deprimierender und alles wirkt schmutziger. Außerdem hat die Story eigentlich noch ein paar mehr Haken.

Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal ansehen. Und das Buch steht auch schon auf meiner Liste.

Bandulf
22.04.2012, 12:05
Das Buch wird dich noch überraschen. Dort steht alle im Mittelpunkt was die Ami Version rausgeschnitten hat.:pfe:

Knochentrocken
22.04.2012, 12:10
Das Buch wird dich noch überraschen. Dort steht alle im Mittelpunkt was die Ami Version rausgeschnitten hat.:pfe:

Könnte dann mit großer Wahrscheinlichkeit eines meiner neuen Lieblingsbücher werden. :)

Oerni
23.04.2012, 05:02
Starship Trooper 2 8/10

??? Mit einer 8 bewertet?

Du scheinst wirklich ein sehr komischen Geschmack zu haben, was Filme angeht :D :D :D

Ich fand den ja so schlecht, das ich mir Teil 3 bis heute noch nicht angetan habe. Der Film war doch nur eine Art billige Kopie von Film "Mimic", mehr nicht. Und Mimic war schon nicht gut. Nicht einmal die Schauspieler von Starship Trooper 2 haben besonders grosses Können gezeigt und es fehlt auch vollkommen die Satire und Ironie von Teil 1.
Von mir würde dieser Film nicht mehr als 3 Punkte bekommen.

Kuddl
23.04.2012, 08:20
der 3. is a bissl besser als der schreckliche 2.

Pflicht is aber wahrlich nur der 1.

Bandulf
23.04.2012, 09:31
Ich hab den 2.ten nur gesehen weil ich den ersten Teil nicht gefunden habe. Habe ihn als Trashfilmvariante gesehen und dann ist er garnicht mal so schlecht. Die Satire und Ironie fehlt zwar nicht völlig, ist aber deutlich reduziert.