PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

VampireSmile
15.01.2011, 13:54
Ich guck die Folgen immer erst ohne Subs :D
Verstehen tu ichs ganz gut und wenn ich die Folge das erste Mal sehe will ich die Folge genießen nicht die ganze Zeit mitlesen müssen :D

Bones
15.01.2011, 13:57
stimmt , wenn man dauernd auf die subs guckt verpasst man den ganzen film. also schau ich es auch ohne.hab ja ne zeitlang in den usa gewohnt deswegen versteh ich alles :D

Marsepein
15.01.2011, 16:33
@Bones.Tolle Sigi, :D:D:D

Bones
15.01.2011, 16:34
thx. normalerweise öffnet er noch seine hose. funzzt hier aber nicht :D

Marsepein
15.01.2011, 16:38
aber wenn man drauf klickt :D

Bones
15.01.2011, 16:39
:D:D
:rwgör:

Lulu92
15.01.2011, 19:40
Neues *INOFFIZIELLES* Buch ist erschien,
bin nicht soo der Bücher Typ, aber viele hier lesen ja gerne.
Es heißt Unsterblich Verliebt... weiß nicht wo es, es nun gibt im Handel oda Internet ..


Mehr darüber....

Calhoun, Crissy
Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries. Das inoffizielle Fanbuch zur Serie

"I know it is a risk – but I have to know her."


Inhalt

Seit im September 2009 die Mysteryserie "The Vampire Diaries" in den USA auf dem Sender The CW gestartet ist, hat sich weltweit eine große Fangemeinde gebildet. Die Serie erzählt die Geschichte von Elena, einer Highschoolschülerin, die sich in den geheimnisvollen Stefan verliebt. Dieser hütet jedoch ein gefährliches Geheimnis: Er ist ein 160 Jahre alter Vampir. Sein oberstes Ziel ist es, unauffällig im Städtchen Mystic Falls zu leben, doch sein Bruder Damon hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Stefans Dasein zur Hölle zu machen.

Seit Januar 2010 läuft die Serie auch im deutschen Fernsehen auf dem Sender ProSieben. Passend zum Start der zweiten Staffel gibt es ein inoffizielles Fanbuch, das den begeisterten Zuschauer mit interessanten Hintergrundinformationen zu den Serienmachern und Schauspielern versorgt und die erfolgreiche erste Staffel Revue passieren lässt.

Bones
15.01.2011, 22:40
wieso heisst das inoffizielles fanbuch? gibts das nur unter der ladentheke? :D

Lulu92
15.01.2011, 23:57
Ich weiß es auch nicht ..
hatte dieses nur zufällig gesehn, auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] .
Was sie dort schreiben stimmt eigentlich immer, aber man weiß
ja nie ... jaa also denke ma im Internet kann man es bestimmt
irgndwie bestelln.

VampireSmile
16.01.2011, 00:17
Klar, bei Amazon etc. gibs das auch :D

Inoffiziell wahrscheinlich weil es nicht die Autorin der Bücher oder die Schreiber-dings von TVD oder so geschrieben haben :D

SweetVampire <3
16.01.2011, 03:20
Ich denke Damon könnte mit dieser Jessica duschen. Ich wusste ja zuerst nichts von ihr, wenns Elena nicht ist, und Rose warscheinlich auch nicht und Jules warscheinlich auch nicht(aber kann auch sein) dann ist es wohl diese Jessica.

@Bones: Voll die Sexy Signatur. ^^ Ich konnte nicht aufhören es anzustarren. :D

Ich kann nicht mehr warten bis zur nächsten Folge. Wie lange wollen sie uns alle noch quälen?
Nur noch 11d 21h .. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Bones
16.01.2011, 07:48
ok ich denke auch das es jessica sein wird. beneidenswert :D

isishot
16.01.2011, 09:12
Ja, ich glaube auch, dass es diese Jessica sein wird.

Aber WER ist sie? Woher kommt sie plötzlich?
Würde gern mit ihr tauschen :pfe:

Bones
16.01.2011, 09:41
ja das würde mich auch interessieren, woher sie so plötzlich kommt und dann sofort mit damon unter der dusche landet :D

Damon-Freak
16.01.2011, 11:50
Omg wenn die TVD folge hochgeladen wird bin ich im Skischullandheim^^:unfa:

Ich bin voll auf entzug lang halt ich das nicht mehr aus xD Ach hätte ich mein Desperate Housewives nicht:D

Bones
16.01.2011, 11:52
für nichts in dieser welt würde mich ijemand an diesem tag iwohin locken können :D

VampireSmile
16.01.2011, 12:05
Hab noch was zu dieser Jessica gefunden, was angeblich passier in der Szene mit ihr & Damon wo es Bilder von gibt. :D


Wers lesen will:

SPOILER!!! ZUR FOLGE 12 !!!! JESSICA DAS MÄDCHEN AUF DEN BILDERN!!
Jessica

verlängerter nebliger Weg – NACHT: Ein Auto quietscht zum Anhalten, es hat fast einen auf dem Boden liegenden Mann übersehen! Die Tür öffnet sich und Jessica, 22, kommt rasend aus dem Auto hin zu dem Körper. Sie dreht durch und hat Angst und ist sehr besorgt. Sie kann sein Gesicht nicht deuten!

JESSICA: Sir? Sind Sie okay?

Sie nimmt ihr Handy um Hilfe zu holen als sich der Körper regte und sich aufsetzte! Jetzt konnte Jessica sehen das es ein hübscher Kerl war. Er ist nicht verletzt, aber er scheint ein wenig verwirrt und verärgert zu sein.

JESSICA Was ist passiert?

MANN: Ich bin verloren

JESSICA: Brauchen Sie Hilfe?

MANN: Ja, das tue ich. Können Sie mir helfen?

Mann zieht eine Flasche aus seiner Jacke. Öffnet sie und Schluck.

JESSICA: Sie sind betrunken.

Jessica steht auf und beginnt zurück zum Auto zu gehen.

MANN: Bitte gehen Sie nicht! Ich brauche wirklich Hilfe

Plötzlich ist der Mann vei ihr ( Vampir Super speed ) und Packt sie.

MANN: (beeinflusst sie) Nicht bewegen!

Sie steht still! Gezwungen dies zu tun.

JESSICA Ich möchte keine Schwierigkeiten haben!

MANN: ich auch nicht! Ich muss es herausfinden!

Mann schlägt sich leicht auf den Kopf. Frustriert.

JESSICA: Haben Sie es herausgefunden? Wie kommt es dass ich mich nicht bewegen kann? Was wollen Sie mit mir tun?

Er starrt auf Jessica. Welche in Angst vor ihm steht! Verwirrt.

MANN: Ich bin mir nicht sicher. Soll ich dich töten oder nicht? Wir könnten eine Münze werfen.

Jessica beginnt zu weinen. Entsetzt wegen dem Gedanken.

JESSICA Bitte nicht.

MANN: Aber ich muss!

JESSICA Nein, nein, bitte nicht…

Und mit dem mutiert er ( In Vampir monster)und sinkt seine Zähne in Jessica und reißt das Leben aus ihr heraus.

P.S wo ihr MANN seht, setzt Damon ein!!!!


Keine Ahnung obs stimmt, habs nur in einem Kommentar von einer TVD-News Seite gesehen...ist auf jeden Fall irgentwie verwirrend, find ich :confused:

Hab aber auf jeden Fall auch noch englische Beschreibungen von ihr & der Szene gefunden, die ungefähr das gleiche sagen.
zB.

Jessica: 22 year old girl. Driving along road when she almost hits a guy laying in the road. She runs out to make sure he’s okay, she’s scared and can’t see his face. After guy pulls a bottle out, she comes to the conclusion that he’s drunk. She gets smart and starts to return to her car. Guy vamps out and compels her not to move. He then starts talking outloud to himself, wondering if he should kill her or not. She pleads with him not to. He says, “I have to”, and rips into her throat.
Könnte also schon was dran sein^^

Wenns stimmt, denk ich mal nicht das Damon mit ihr duscht :D

Bones
16.01.2011, 12:10
aber wieso tötet damon wieder? und wie kann er mit ihr duschen wen er sie tot ist?:confused:verwandelt er sie?

VampireSmile
16.01.2011, 12:18
Also das er sie verwandelt denk ich eher nicht.
Und dass er mit ihr duscht ist ja auch nur eine Vermutung, muss ja nicht stimmen.
Ich glaubs auch irgentwie nicht.

Für mich siehts aus als wär Damon da ziemlich durcheinander und schräg drauf...(vielleicht weil Rose stirbt oder so? :confused:)
Vielleicht wird er deswegen wieder zum mir-ist-alles-egal Damon und bringt sie deshalb um...nur das er dismal etwas verwirrter ist, wies nach Beschreibung & Bildern so aussieht :D

Bones
16.01.2011, 12:31
ok also mit jessica duscht er auch nicht . sind wir wieder da wo wir angefangen haben :D

VampireSmile
16.01.2011, 12:36
Sozusagen :D
Weitere Theorien? :p

Bones
16.01.2011, 12:52
also ich denke das es vielleicht doch elena sein wird oder katherine:pfe:

isishot
16.01.2011, 13:18
ok also mit jessica duscht er auch nicht . sind wir wieder da wo wir angefangen haben :D

Aaah, ich halts nicht mehr aus. Ich dreh durch :head:
Kann mal einer ganz kräftig an der Uhr drehen?


Irgend etwas scheint zu passieren, was Damon derart aus der Bahn wirft, dass er nicht mehr richtig weiß, wer oder was er ist. Aber was?

Soviele Fragen und keine Antworten :unfa:

Bones
16.01.2011, 13:27
bisher konnte eben nur katherine ihn so aus der bahn werfen

Marsepein
16.01.2011, 13:32
Ich denke mal,dass mit Rose,wie schon gesagt,nimmt ihn total mit.Vielleicht stirbt sie und er besäuft sich,diese Szene mit Jessica ommt und Schwubs steht drunter:Fortsetzung folgt... :confused:

Bones
16.01.2011, 13:34
wie immer, wenn es spannend wird muss man wieder eine woche warten :unfa:

SweetVampire <3
16.01.2011, 14:52
wie immer, wenn es spannend wird muss man wieder eine woche warten :unfa:
Ja, das Stimmt. Leider ..
Eigentlich könnte Jessica es sein. Rose könnte sterben und damon geht sich besaufen. Dann will er diese Jessica umbringen aber verwandelt sie dann und irgendwie kommt es dann dazu das sie miteinander duschen oder so. :D Ach keine Ahnung, erscheint mir irgendwie nicht logisch. Oder doch? Fragen ohne Ende.:unfa:

isishot
16.01.2011, 15:57
Ich denke, dass Katherine irgendwie aus der Gruft kommen wird.
Eigentlich ist ja der Zauberspruch aufgehoben (von Luca und seinem "Vater" damit Stefan rauskonnte) und nur Elijahs "Befehl" hält sie dort weiter fest.

Ich denke auf's Ganze gesehen wird diese Richtung auch noch ganz interessant :pfe:

Bones
16.01.2011, 16:01
genau das hatte ich nicht so ganz verstanden, warum konnte stefan dank der hilfe von elijah raus und katherine nicht? vor allem ohne eine hexe

isishot
16.01.2011, 16:06
Luca ist auch ein Hexer. In der letzten Folge hat er doch angeblich den Mondstein für/mit Bonnie zerstört, aber den echten Stein seinem angeblichen Vater gegeben.
Da hat dieser dann zu Luca gesagt, dass sie solange noch Vollmond ist, Elijah noch einen Gefallen tun müssten.
Also haben sie den Spruch aufgehoben und Stefan konnte raus.

Dann hat Elijah Katherine beeinflusst, dass sie drin bleiben müsste bis er ihr erlauben würde rauszukommen.

VampireSmile
16.01.2011, 16:08
Ah okay, jetzt hab ichs geschnallt :D Danke isishot.
Hab mir das dann so erklärt dass Elijah, weil er ja einer der ursprünglichen Vampire ist, die Kraft hat das Dings aufzuheben. :D
Und das mit dem Befehl hatte ich ganz vergessen, ich dachte er hat diese 'Sperre' einfach wieder hergestellt xD
Aber so machts irgentwie mehr Sinn, stimmt :pfe:

Bones
16.01.2011, 16:26
ich hatte auch eher gedacht das er die macht hätte den bann selber auszusetzen

isishot
16.01.2011, 16:44
Nee, Elijah kann den Bann nicht selbst aufheben, weil das eben nur Hexen können.
Das hat irgendwer in irgend ner Folge glaub ich mal erklärt.

Ich bin mir über Luca und seinen "Vater" auch noch nicht wirklich im Klaren.
Irgend was ist komisch beim Verhältnis der Beiden zueinander. So als würde sein "Vater" Luca irgendwie in der Hand haben, damit dieser ihm hilft.
Ich bezweifle auch, dass er wirklich sein "Vater" ist. Deswegen auch die Anführungszeichen.

Bones
16.01.2011, 16:46
aber ich glaube auch nicht das katherine alleine durch die kontrolle von elijah in der gruft gehalten wird. vielleicht wurde der bann nur ganz kurz aufgehoben und als stefan draussen war wieder aktiviert

isishot
16.01.2011, 16:59
Hm, das ist nicht richtig rübergekommen in der Folge.

Aber wenn der Bann tatsächlich wieder aktiviert sein sollte, warum sollte dann Elijah Katherine beeinflussen.
Nee ich glaube die Gruft ist offen.

Ich denke, duch irgendwas wird die Beeinflussung Elijahs bei Katherine aufgehoben und sie spaziert einfach zur Tür raus :pfe:

Vielleicht stirbt ja Elijah :unfa:



Aaaah meine Inetverbindung lahmt grad ziemlich, weil ich nebenbei ne knapp 8 gb Datei ziehe, aaaaah.

Bones
16.01.2011, 17:06
ich bin da etwas skeptisch. kaherine hat ja eine mordsangst vor klaus. ob elijha stirbt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe :D

VampireSmile
16.01.2011, 17:09
Ich denke, duch irgendwas wird die Beeinflussung Elijahs bei Katherine aufgehoben und sie spaziert einfach zur Tür raus :pfe:

Vielleicht stirbt ja Elijah :unfa:


Stimmt, das wäre ne Idee...aber ich mag Elijah iwie, er soll nicht sterben :unfa:
Aaaber:
"Sara plauderte etwas aus dem Nähkästchen und erzählte, dass sich Etwas entwickeln würde zwischen Jenna und Elijah. Etwas, das noch wichtig sein könnte in der folgenden Handlung der zweiten Staffel von 'The Vampire Diaries'."
Dafür müsste er ja erstmal am Leben bleiben :D

@Bones Ey, Elijah ist cool :D

Bones
16.01.2011, 17:11
ne cool is nur damon :D

VampireSmile
16.01.2011, 17:15
Elijah ist cool, Damon ist cooler :D Zufrieden? :P

isishot
16.01.2011, 17:17
Stimmt :D

Aber Elijah hat auch irgendwas :pfe:

Bones
16.01.2011, 18:11
ich dulde keine götter neben meinem gott :D

VampireSmile
16.01.2011, 18:34
:D:D:D

Noch 11 Tage :unfa:

Bones
16.01.2011, 18:36
viel zu lang :unfa:

VampireSmile
16.01.2011, 18:49
Find ich auch :unfa:
Naja, immerhin haben wir den Großteil der Wartezeit schon geschafft ;)
Hoffen wir einfach dass wir die nächsten 11 Tage auch noch überleben :D

Bones
16.01.2011, 18:52
schwer, so gerade eben.


ich will endlich wissen was aus rose wird und mit wem mein schnuckel duscht :unfa:

isishot
16.01.2011, 18:55
Mein Mann hatte mir die ersten Teile der ersten Staffel zu Weihnachten geschenkt.
Ich schau sie mir grad zum 100.000sten Mal an. Diesmal auf Englisch zum Üben :D

Marsepein
16.01.2011, 18:56
Ich :pfe:
Ok,nein.Aber wann soll die Duschszene kommen?Übernächste Woche,oder die Woche dadrauf?

Bones
16.01.2011, 18:56
ist ja schon blöde das nur der erste teil der ersten staffel auf dvd erschienen ist. die lassen sich echt zeit damit

isishot
16.01.2011, 19:37
Stimmt.
Und ich finde den Preis auch unverschämt, dafür, dass nicht mal alle Folgen der ersten Staffel drauf sind.
Hätte ich sie nicht von meinem Mann bekommen, hätte ich sie mir nicht gekauft.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll kommenden Herbst wohl ne Editon mit allen Folgen kommen.

Marsepein
16.01.2011, 19:42
Wie viel kostet das denn?

VampireSmile
16.01.2011, 20:13
Laut Amazon 41,99 Euro.

Bones
16.01.2011, 20:22
ganz schön happig. wie gut das es kino.to gibt :D

Lulu92
16.01.2011, 20:26
Soo also einma
ne kleine zusammenfassung für 2.12, kennt aber glaubig schon jeder

The Descent
(2.12)

Stefan stimmt nicht mit Elenas Plan für die Zukunft überein. Während Damon versucht neue Informationen von Jules zu erhalten, leistet Elena Rose Gesellschaft, was jedoch gefährlich endet. Caroline und Matt sprechen ehrlich über ihre Gefühle füreinander. Ihre Ehrlichkeit Tyler gegenüber endet jedoch in einer Reaktion, die sie überrascht. Damon hat Schwierigkeiten seine wahren Gefühlen zu verbergen, wenn ihn eine Sache von Leben und Tod mehr beschäftigt als erwartet.

& einma für 2.13 Daddy Issues
(2.13)

John Gilberts Rückkehr nach Mystic Falls wird für Elena, Jenna und Damon eine unangenehme Überraschung. Caroline weiht Stefan in ihre Unterhaltung mit Tyler ein, welcher daraufhin versucht, den verwirrten und verunsicherten Tyler zu helfen. Jeremy tröstet Bonnie, nachdem sie eine aufwühlende Unterhaltung mit Jonas hatte. Schließlich macht Jules einen unerwarteten Schritt, worauf die Situation schnell mit Gewalt eskaliert.

Wer ist Jonas ?? oda wie nun ?

isishot
16.01.2011, 20:37
Wenn ich jetzt nicht total daneben haue, ist Jonas Lucas "Vater".

Lulu92
16.01.2011, 21:13
Asoo , jaa klar, gut das könnte sein, & vielelicht erzählt er ja Bonni das
Luca ihr nur wasvorgespielt hat, & gar kein interesse an ihr hat oda soo.
Aber denke schon das luca nun interresse an bonni hat.

isishot
16.01.2011, 22:00
Das wird noch spannend. Vorallem, wenn Bonnie Jeremy küsst :pfe:

Lulu92
16.01.2011, 23:11
Jip, wird spannend :)

Und noch ma zu der Frage, *wann die Duschszene kommt, mit Damon*

Die wird in der übernächsten Folge gezeigt!
Episode #2.13 zeigt Damon in einer Duschszene mit einer unbekannten Schönheit.

Alos denke nun auch das es diese neue ist, die man auf den Bildern sieht, weil
steht ja da, das es eine Unbekannte sein soll ...

Bones
17.01.2011, 08:01
und wer segnet dann das zeitliche?

isishot
17.01.2011, 16:39
Gute Frage, nächste Frage *schulterzuck*

Bones
17.01.2011, 16:52
tante jenna wär da noch

isishot
17.01.2011, 16:54
Ja, aber das würde sich mit dem widersprechen.


Stimmt, das wäre ne Idee...aber ich mag Elijah iwie, er soll nicht sterben :unfa:
Aaaber:
"Sara plauderte etwas aus dem Nähkästchen und erzählte, dass sich Etwas entwickeln würde zwischen Jenna und Elijah. Etwas, das noch wichtig sein könnte in der folgenden Handlung der zweiten Staffel von 'The Vampire Diaries'."
Dafür müsste er ja erstmal am Leben bleiben :D

@Bones Ey, Elijah ist cool :D

Bones
17.01.2011, 17:03
stümmt. was ist mit alaric?

isishot
17.01.2011, 17:16
Wäre zwar schade um ihn, aber er könnte es sein.

Soll nicht Isobell zurückkehren? Könnte nicht sie ihn töten?

VampireSmile
17.01.2011, 17:30
"Stefan und Alaric versuchen Isobel zu finden um sie über Klaus auszufragen, aber ohne Erfolg. Elena und Rose haben ein ernstes Gespräch, und sprechen über ihre Gefühle zu beiden Brüdern. Damon versucht den Werwolffluch zu brechen und Rose zu retten, während sie dabei ist qualvoll zu sterben und jeden in der Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Ein paar neue Fakten, die über Jules zum Vorschein kommen, lassen die anderen ein bisschen Angst vor ihr haben. Caroline ist sich über ihre Gefühle für Tyler unsicher und will vorerst nur ein guter Freund für ihn sein. Aber alles ändert sich als jemand stirbt."

Klingt danach, als würde sie nächste Folge noch nicht auftauchen...oder ist das 'ohne Erfolg' nur so gemeint dass sie nichts über Klaus verrät? :D

Bones
17.01.2011, 17:37
Okay also alaric auch nicht, dann vielleicht doch jeremy

VampireSmile
17.01.2011, 17:42
Irgentwie macht asds Spaß immer Gegenargumente zu finden :D:D:D

Storyline zu 2.13 Daddy Issues:
"Seiten entscheiden – Johnathan Gilberts Rückkehr nach Mystic Falls kommt für Elena, Jenna und Damon eher als eine unglückliche Überraschung. Caroline lässt Stefan über ihr Gespräch mit Tyler wissen und Stefan tut sein Bestes um einen verworrenen, hin und hergerissenen Tyler zu erreichen. Jeremy kümmert sich um Bonnie nach ihrem verstörendem Gespräch mit Jonas (Gaststar Randy Goodwin). Als Jules eine Geisel nimmt, eskaliert die Situation schnell in eine gewalttätige Auseinandersetzung."

Er kann also nächste Folge auch nicht sterben :D

Bones
17.01.2011, 17:47
boah wers denn dann noch übrig. vielleicht kathrine?

isishot
17.01.2011, 17:53
Hm, mal aufzählen wer alles so mitspielt. Wir können ja dann abhaken :D

Damon
Stefan
Elena
Katherine
Jeremy
Matt
Bonnie
Caroline
Jenna
Tyler
Alaric
Luca
Jonas
Elijah
Rose
Jules

Carolines Mum
Tylers Mum
Isobell
John

Wen hab ich vergessen?

Bones
17.01.2011, 18:12
also ausschliessen können wir die hauptfiguren :D

isishot
17.01.2011, 18:22
Ich denke über kurz oder lang wird es Rose sein.
Wo stand es denn, dass in 2.12 schon jemand das zeitliche segnet?

Vielleicht wird's ja wie bei Vicky so ne Art Notwehr, weil sie Elena angreift :confused:

Bones
17.01.2011, 18:29
von mir aus kann rose ruhig das zeitliche segnen :pfe:

isishot
17.01.2011, 18:32
Jep, die knutscht nämlich meinen Damon :pfe:

Bones
17.01.2011, 18:50
deinen? wovon täumst du nachts ?:D das ist MEIN damon :pfe:

isishot
17.01.2011, 18:52
Ich brauch nicht träumen. Ich bin doch schon bei ihm eingezogen (siehe links ;) )

VampireSmile
17.01.2011, 19:02
Ich denke über kurz oder lang wird es Rose sein.


Richtig, Rose...klingt doch logisch, hatten wir bei ihr schon ein Gegenargument?
Passt doch eig. :D
Naja, außer vielleicht dass man genau das erwartet, und normalerweise passiert mehr so das was man nicht erwartet :D



Wo stand es denn, dass in 2.12 schon jemand das zeitliche segnet?


"Stefan und Alaric versuchen Isobel zu finden um sie über Klaus auszufragen, aber ohne Erfolg. Elena und Rose haben ein ernstes Gespräch, und sprechen über ihre Gefühle zu beiden Brüdern. Damon versucht den Werwolffluch zu brechen und Rose zu retten, während sie dabei ist qualvoll zu sterben und jeden in der Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Ein paar neue Fakten, die über Jules zum Vorschein kommen, lassen die anderen ein bisschen Angst vor ihr haben. Caroline ist sich über ihre Gefühle für Tyler unsicher und will vorerst nur ein guter Freund für ihn sein. Aber alles ändert sich als jemand stirbt."

Bones
17.01.2011, 19:18
es sind ja nur noch 10 tage :D

isishot
17.01.2011, 19:24
Ist immer noch zu lang :D

Bones
17.01.2011, 19:27
wird aber jeden tag kürzer :D

isishot
17.01.2011, 19:28
Na zum Glück aber auch :D

Bones
17.01.2011, 19:29
ich streich jeden tag brav im kalender ab :lach:

Lulu92
17.01.2011, 19:42
Also denke ma Rose wird vielleicht schon sterben,
aber ich denke auch das sie nicht damit gemeint ist
->alles ändert sich als jemand stirb ..
warum sollte sich alles ändern wenn sie stirbt, sie ist ja eigentlich nur für damon
bisschen wichtig.

Hmm bin ma gespannt wer es ist, hoffe niemanden von den Hauptcharakteren, wäre zimlich doof,
vielleicht ist es jaa John oda soo, aber es soll ja 2.12 jemand sterben & nicht 2.13
& John kommt erst 2.13 wider ...
kann man nur abwarten -.-

Marsepein
17.01.2011, 20:19
Was heißt denn,wer das zeitliche segnet?Sorry,bin dumm.Dass jmd. stirbt?

Elena soll mal zugeben,dass sie Damon liebt :D

Edit:Tyler sieht auch gut aus,irgendwie

Oingu
17.01.2011, 20:28
War klar das die deutsche Fassung wieder geschnitten wurde.

Wird witzig gleich wenn Caroline mordet, dann sieht man wahrscheinlich gar nichts :D:D

Also bis jetzt hat Caroline ja nur die Krankenschwester kurz gebissen, aber man sieht nicht wie Caroline noch einmal zu beißt (mit Blut im Gesicht. :D:D


Sag mal kann es sein das Caroline ne andere Stimme hat ?

VampireSmile
17.01.2011, 20:46
War klar das die deutsche Fassung wieder geschnitten wurde.

Wird witzig gleich wenn Caroline mordet, dann sieht man wahrscheinlich gar nichts :D:D


Jaa, das sah mal wieder sehr seltsam aus *hust* :D

Marsepein
17.01.2011, 20:47
Oh nein,ich hab den Schwarzen,also der Bonnie so toll fand,voll gemocht :unfa:

isishot
17.01.2011, 20:56
Kein Wunder, dass Pro7 so krass schneidet.

Wer, glauben die, ist ihre Zielgruppe?
Der erste Werbespot in der Unterbrechung grad war für Kinderpudding :unfa: :head:

Terrorkeks
18.01.2011, 08:23
Könnte es nicht sein, dass Elena stirbt?! Ups...dann wäre ja die Doppelgängerjagdgeschichte hinfällig. Ich glaube trotzdem, dass Elena abkratzt und zum Vampir gemacht wird.

Bones
18.01.2011, 09:28
iwann wird elena sicherlich zum vampir. und mir kam es auch so vor als ob caroline eine andere synchro stimme hatte

SweetVampire <3
18.01.2011, 15:58
Ich glaube Rose wird sterben. Ich bin mir sogar sicher ,zwar nicht zu 100 % aber naja.
Rose greift Elena an, und sie bringt sie umaus Notwehr, oder Damon oder Stefan bringen sie um, keine Ahnung. Damon geht sich besaufen, fängt wieder an zu töten und dann trifft er auf diese Jessica und alles ändert sich. ;D Also ich gehe mal davon aus, das dass so passiert. Weiß nicht. Irgendwie logisch.

Bones
18.01.2011, 16:06
ok stimmen wir ab :D wer ist daf:Dür das rose stirbt?


isch :D

Katii
18.01.2011, 16:13
ok stimmen wir ab :D wer ist daf:Dür das rose stirbt?


isch :D

ich hoffe es auch :D
damon soll mal lieber an elena dran bleiben ^^
oder an irgendeiner, bei der es elena interessiert und sie eifersüchtig wird xD :pfe:

VampireSmile
18.01.2011, 16:14
ok stimmen wir ab :D wer ist daf:Dür das rose stirbt?


isch :D

ich :pfe:

:D

isishot
18.01.2011, 16:17
ok stimmen wir ab :D wer ist daf:Dür das rose stirbt?


isch :D

*auchfingerheb* :pfe:

Bones
18.01.2011, 16:22
herzlich willkommen katii :D

SweetVampire <3
18.01.2011, 17:07
ok stimmen wir ab :D wer ist daf:Dür das rose stirbt?


isch :D
Ich auch :D

isishot
18.01.2011, 17:19
Immer noch 9 Tage :unfa:

Bones
18.01.2011, 17:19
ok ist ja einstimmig :D

Marsepein
18.01.2011, 21:12
ich auch.
Obwohl Rose ja ganz nett war,aber die darf nicht einfach was mit damon machen :unfa:

Wisst ihr was?Ich habe ja Band 1+2 am Mittwoch gekriegt.Band eins hat 250 und die hab ich heute fertig gelesen :D
Edit:Achja,jetzt hab ich mir Band 3 und 4 auch noch geholt.
Es fängt an mir zu gefallen :D

wtfdyd
18.01.2011, 21:24
ich auch.
Obwohl Rose ja ganz nett war,aber die darf nicht einfach was mit damon machen :unfa:

Wisst ihr was?Ich habe ja Band 1+2 am Mittwoch gekriegt.Band eins hat 250 und die hab ich heute fertig gelesen :D
Edit:Achja,jetzt hab ich mir Band 3 und 4 auch noch geholt.
Es fängt an mir zu gefallen :D

Ich finde auch das Rose nicht sterben sollte,sie ist glaube ich doch eine gute Freundin für Damon und die könnte er ja wirklich gebrauchen.
Dann warte ab bis du bei Band 5 angekommen bist denn der ist echt zum :kotz:
Aber Band 1-4 hat mir auch sehr gut gefallen

Katii
18.01.2011, 21:44
herzlich willkommen katii :D

:D Dankeee :p

ich les hier schon voll lange was hier so steht xD
endlich mal mitreden =)

Lulu92
18.01.2011, 21:58
Neu18.01.2011: Klaus ist noch immer nicht gecastet, doch Williamson verrät, dass es ein junger Mann, vermutlich in den Zwanzigern, sei. (Quelle: Fancast)


Aber eigentlich soll der schon in 2.16 in TVD erschein, bisschen knapp =D

isishot
18.01.2011, 22:02
Neu18.01.2011: Klaus ist noch immer nicht gecastet, doch Williamson verrät, dass es ein junger Mann, vermutlich in den Zwanzigern, sei. (Quelle: Fancast)


Aber eigentlich soll der schon in 2.16 in TVD erschein, bisschen knapp =D

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie die Folgen immer erst 2-3 Wochen vor Sendestart drehen :wat:

Lulu92
18.01.2011, 22:24
Jaa, also da stimmt.
Werden immer kurz vorher gedreht, aber nur 3 wochen, echt kanpp ^^
naja, hoffe ma die finden nun bal deinen passenden,
ma schaun wie dieser klaus dann aussehen wird

Bones
19.01.2011, 06:30
er soll ja gutaussehend ein. vielleicht springt ja zur not robert pattinson ein :lach:

Grian
19.01.2011, 11:48
Hallo Leute ,
ich bin neu hier lese euch aber schon länger
bin ein VD fan ;)

Bones
19.01.2011, 12:10
herzlich willkommen hier :D

Grian
19.01.2011, 12:12
herzlich willkommen hier :D

Dankeschön :)

Bones
19.01.2011, 12:20
für wen stimmst du ab? :pfe:

Team_Damon
19.01.2011, 13:53
hallo ich bin auch neu hier.
lese hier schon seit einem halben jahr mit.
also ich bin auch dafür das Rose stirbt.

VampireSmile
19.01.2011, 13:57
Herzlich Willkommen! :)

Arme Rose, fast alle hier sind gegen sie :D:D:D

Bones
19.01.2011, 14:04
sie ist zu verschmerzen :rwgör:

Malina
19.01.2011, 14:18
Das keiner rose mag ist ja klarr den mal ehrlich fast jeder ist dafür das Elena und Damon zs kommen (ich auch)
dan ist es ganz egal wer stirbt auch wens rose ist :D

Grian
19.01.2011, 14:19
für wen stimmst du ab? :pfe:

Ich denke auch das Rosa stirbt...und Ian hat bei twitter ein Foto eingestellt von Damons Girlfriend ;)

Warum kann ich mein Profilfoto nicht sehen?:confused:

Bones
19.01.2011, 14:22
ka ?:confused:


wieso hab ich das bild bei twitter nich gesehen?:unfa:

Grian
19.01.2011, 14:25
gestern hat er es eingestellt :D

Bones
19.01.2011, 14:27
hast du es noch?

Malina
19.01.2011, 14:30
ich glaube ich weis welches du meinst hier ist der link

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Team_Damon
19.01.2011, 14:33
ich hab das foto auch grad gesehen.
is das nicht die die man auf den foto´s von der cw seite sieht??

Grian
19.01.2011, 14:37
bin gespannt wer das ist und wie lange sie bleibt ....und wie elena reagiert :D

Malina
19.01.2011, 14:40
bin gespannt wer das ist und wie lange sie bleibt ....und wie elena reagiert :D

jaa also ich gleube nicht das se irgendwie eifersüchtig wird oder sauer oder so weil sie liebt stefan (leider) und das wissen wir alle ....

Bones
19.01.2011, 14:42
aha, naja hätte hübscher sein können:D

ich sollte öfters mal bei twitter reingucken:unfa:

Grian
19.01.2011, 14:46
jaa also ich gleube nicht das se irgendwie eifersüchtig wird oder sauer oder so weil sie liebt stefan (leider) und das wissen wir alle ....

auf stefan kann sie sich verlassen und stefan hat, als katrin auftauchte, sofort gemerkt das sie nicht elena war .damon hat es nicht gemerkt :mad:

Bones
19.01.2011, 14:57
es gibt eben auch unsensible männer:D

♥ Damon Salvatore ♥
19.01.2011, 15:05
also ich bin dafür das rose noch ein bisschen leben darf ;)
es wäre i-wie ein bisschen zu offensichtlich wenn sie sterben würde, nach den ganzen vorschauen wie sie voll abdreht, aber naja.. lassen wir uns überraschen, nun dauert es ja nicht mehr sehr lange..

Bones
19.01.2011, 15:07
vielleicht nicht mehr sehr lange aber eben lange . eigentlich mag ich rose :pfe:

♥ Damon Salvatore ♥
19.01.2011, 15:23
ich finde sie auch ganz gut, man weiß nie genau was sie so als nächstes macht, weil sie sehr verschieden reagiert auf die dinge

Bones
19.01.2011, 15:25
ja ich weiss auch nicht ob sie so loyal ist wie sie tut, und jetzt ganz bestimmt nicht mehr nachdem jules sie angegriffen hat

♥ Damon Salvatore ♥
19.01.2011, 15:29
ne das glaube ich auch, ich denke sie wird n richtiger blutfreak sein.. die eine scene die man da gesehen hat und vllt reift sie ja auch elena an..

Bones
19.01.2011, 15:34
davon bin ich überzeugt. sie hat sich ja gar nicht mehr unter kontrolle

Marsepein
19.01.2011, 15:42
Auf dem Foto sieht Ian etwas verplant aus.Und Alaric hats auch geil getroffen :lach2:

Bones
19.01.2011, 15:44
ian sieht iwie etwas künstlich aus. er hat bei näherem hinsehen einen wirklich starken femininen touch



guckt euch das mal an. der letzte post ist von mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

isishot
19.01.2011, 16:18
guckt euch das mal an. der letzte post ist von mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sorry, aber wie hohl sind denn Manche :unfa:
Mir fehlen die Worte.

Bones
19.01.2011, 16:21
jep genau das dachte ich auch. vor allem diese sprache :unfa:

isishot
19.01.2011, 16:22
Ich hab mir gar nicht alle Komentare angetan.
Ein paar ausgewählte reichen :mad:

Bones
19.01.2011, 16:30
aber mal ehrlich , es geht doch keinen was an ob einer nun schwul oder hetero ist. also mich interessiert das weniger.



mich interessiert nur wie es bei tvd weitergeht:D

isishot
19.01.2011, 16:36
:D:D:D

Wie recht Du hast!!!

Bones
19.01.2011, 16:38
und es sind noch 8 tage :unfa:

VampireSmile
19.01.2011, 16:56
Echt, manche Kommentare da o.O
Das macht mir ja schon fast Angst, diese Sprache :unfa:

Und, ich kann die Folge sowas von nicht mehr abwarten. Ich freu mich schon so :D

Bones
19.01.2011, 16:58
jup ich auch. hoffentlich wird die schnell geuppt:D

isishot
19.01.2011, 18:04
Noch 8 Tage bis sie bei den Amis kommt, also 9 Tage bis ich sie hoffentlich sehen kann :unfa:
Am liebsten würde ich sie mir ja gleich nachts ansehen, aber dann komm ich früh nicht raus :pfe:

Bones
19.01.2011, 18:05
ich nehm mir das auch jedesmal vor und penn vorher ein:lach:

isishot
19.01.2011, 18:09
Oder ich mach gleich ne TVD-Nacht. Ich muss eh 5.30 Uhr wieder aufstehen :D

Bones
19.01.2011, 18:10
ne ich werde brav warten :D

Katii
19.01.2011, 18:13
Echt, manche Kommentare da o.O
Das macht mir ja schon fast Angst, diese Sprache :unfa:

Und, ich kann die Folge sowas von nicht mehr abwarten. Ich freu mich schon so :D


ich hab des auch grad gelesen :mad:

ich sag dazu nur
:nö: er is eh net schwul, un wenn schoon :D trotzdem isser geiiil ^^ :zun:

alle hässlichen typen die eifersüchtig auf sein aussehen sind oder seine beliebtheit sind versuchen sich des einzureden, weil sie sonst nicht klar kommen würden .. -.- :lach:

wir weiber sagen ja auch net das Nina Dobrev lesbisch ist oder so nur weil sie gut aussieht :bu:

:pfe::rolleyes:

Bones
19.01.2011, 18:14
is sie nich?:unfa:

Katii
19.01.2011, 19:18
is sie nich?:unfa:

:unfa: kei ahnung xD ?

Bones
19.01.2011, 19:22
wer weiss :confused:

isishot
19.01.2011, 19:25
:lach:

Bones
19.01.2011, 19:26
is ja schon schade :unfa:

was machen wir hier überhaupt?:D

isishot
19.01.2011, 19:27
Das fragst Du mich?



Ich hab keine Ahnung :D

Bones
19.01.2011, 19:31
ok zurück zum thema :gör:


ich hab den faden verloren :unfa:

isishot
19.01.2011, 19:31
Ok, also wer stirbt und wer spielt Klaus ;)

Bones
19.01.2011, 19:41
ah ja danke :D


also rose stirbt und mein wunschkandidat für klaus wäre ryan philippe:D

Katii
19.01.2011, 19:55
ah ja danke :D


also rose stirbt und mein wunschkandidat für klaus wäre ryan philippe:D



aaabsoluuut meiner auch (:
würde passen (: :pfe:

isishot
19.01.2011, 19:56
also rose stirbt und mein wunschkandidat für klaus wäre ryan philippe:D

Den musste ich erstmal googlen :rwgör:
Aber der hat was :pfe:

Bones
19.01.2011, 19:56
nich wahr? ders auch schnuggelig :rwgör:

Katii
19.01.2011, 20:04
Jensen ackles wär auch geiiil :p:p:p

Bones
19.01.2011, 20:06
wer is das?:confused:

Katii
19.01.2011, 20:19
wer is das?:confused:

181

derrr daaa :rwgör::)

Bones
19.01.2011, 20:20
och joah nich schlecht :ilu:

Katii
19.01.2011, 20:30
och joah nich schlecht :ilu:

:pfe: ohjaa nicht waahr :p

Bones
19.01.2011, 20:40
ich glaub ich geh dann mal ins bett :rwgör:

bis morgen :schaf:

Katii
19.01.2011, 20:42
ich glaub ich geh dann mal ins bett :rwgör:

bis morgen :schaf:

gn8 :pfe:

Marsepein
19.01.2011, 21:07
Gute Nacht
Haha,ich hat grad so en Lachkrampf.Der/die eine,die/der so groß geschrieben hat (bei dem Link von Bones) zu geil,wie die da abgehen.
Aber bitte Leute,wer das guckt,bitte bitte im Spoiler schreiben,wäre ganz nett von euch :unfa: :D

Lulu92
19.01.2011, 21:19
Ohhjaa ,
einer von den beiden sollte den Klaus spielen=)
Sind gute Schauspieler und können sehr gemein sein & sind heiß <3

Bones
20.01.2011, 06:49
jep beide wären ideal:D

moin erstmal

Lulu92
20.01.2011, 16:38
Jap =)

Neuer Info zu der Folgen 2.14 Crying Wolf

Episode: (2.14) Crying Wolf

Elena und Stefan planen ein romantisches Wochenende und wollen dafür zu einem Haus am See der Familie Gilbert fahren. Jenna wird derweil Alaric gegenüber immer misstrauischer und glaubt, dass er nicht ehrlich zu ihr ist. Bonnie entlockt derweil Luka schockierende Informationen und Damon versucht mit Elijah zu verhandeln.

Bones
20.01.2011, 16:41
worüber will damon denn mit elijah verhandeln :confused:

Grian
20.01.2011, 16:48
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht

isishot
20.01.2011, 17:02
Oha, Damon verhandelt mit Elijah?

Das wird interessant.
Damon hat ja so ein tolles Händchen beim Verhandeln :pfe:

Grian
20.01.2011, 17:06
:unfa:

mal ernst :D

wie geht es weiter?
noch was ... als elena ,in folge 2x8 ihre kette verloren hat ,und damon Ihre liebe gesteht muss sie doch irgendwas genommen haben um sich zu schützen?
oder weiß meint ihr ?

Bones
20.01.2011, 17:09
er hat sie doch da beeinflusst das sie es wieder vergisst

Grian
20.01.2011, 17:10
er hat sie doch da beeinflusst das sie es wieder vergisst

aber sie hätte sich eigentlich doch anders beschützen müssen, da sie ihre kette nicht trug

Bones
20.01.2011, 17:11
warum ?:unfa:

Grian
20.01.2011, 17:12
warum ?:unfa:

also sie denkt sie hat ihre kette verloren also muss sie was anderes nehmen um sich zu beschützen!!!
was ich sagen will ist das damon sie nicht vergessen lassen kann!!!

Bones
20.01.2011, 17:13
wenn sie die kette nicht anhat hat sie ja keinen schutz also kann damon sie beeinflussen das sie das vergisst

Grian
20.01.2011, 17:15
wenn sie die kette nicht anhat hat sie ja keinen schutz also kann damon sie beeinflussen das sie das vergisst

sie könnte aber doch Eisenkraut eingenommen haben so wie die einwohner die schützen sich nur so

Bones
20.01.2011, 17:16
ja ka , ob sie was genommen hat oder nicht. ist das wichtig?:confused:

Grian
20.01.2011, 17:17
sie tut nur so als würde sie sich nicht erinnern!

Stefan hätte sie nicht schutzlos gelassen

Bones
20.01.2011, 17:22
:confused: das is mir zu hoch

Grian
20.01.2011, 17:24
:confused: das is mir zu hoch

ist auch egal

ich denke das sie als sie ihre kette nicht hatte sich mit was anderes sich beschützt hat und so doch von damons liebeserklärung weiß...
wie gesagt egal ;)

VampireSmile
20.01.2011, 17:25
Hab ich auch schon überlegt.
SIe hat ja auch zu Damon im Bezug auf die Kette gesagt 'I thought it was gone'.
Eig. wäre das schon ziemlich dumm von ihr sich kein neues Eisenkraut zu besorgen, sie wusste doch in welcher Gefahr sie mehr oder weniger ist.
Außerdem weiß sie ja auch das Stefan seeehr viel Eisenkraut im Keller hat :D

Mal abgesehen davon kann man bei der Szene im Hintergrund (auf Elenas Nachttisch?) etwas sehen das aussieht wie eine Tasse (also vllt Eisenkrauttee :D)

Grian
20.01.2011, 17:27
Hab ich auch schon überlegt.
SIe hat ja auch zu Damon im Bezug auf die Kette gesagt 'I thought ut was gone'.
Eig. wäre das schon ziemlich dumm von ihr sich kein neues Eisenkraut zu besorgen, sie wusste doch in welcher Gefahr sie mehr oder weniger ist.
Außerdem weiß sie ja auch das Stefan seeehr viel Eisenkraut im Keller hat :D

Mal abgesehen davon kann man bei der Szene im Hintergruind (auf Elenas Nachttisch?) etwas sehen das aussieht wie eine Tasse (also vllt Eisenkrauttee :D)

ja genau das meine ich

daher bin ich gespannt ob sich das in den weiteren folgen bestätigt

Bones
20.01.2011, 17:29
warum guckst du nich die folgen mit germ subs? ich warte ungeduldig auf die folge 2.13:D

VampireSmile
20.01.2011, 17:38
Willst du nicht lieber erstmal auf Folge 2.12 warten, bevor du auf die 13. wartest? :D

Noch eine Woche bis sie in den USA läuft :gör:

Bones
20.01.2011, 17:41
ups :lach:

Marsepein
20.01.2011, 19:21
Ich denke mal nicht,dass Elena was genommen hat,eisenkraut etc. da man es an ihren Pupillen gesehen hat,das Damon sie 'verzaubert' hat.Außerdem wars ja ein anstrengender Tag für sie und ja :D

VampireSmile
20.01.2011, 19:38
Ich denke mal nicht,dass Elena was genommen hat,eisenkraut etc. da man es an ihren Pupillen gesehen hat,das Damon sie 'verzaubert' hat.

Stimmt natürlich auch wieder.
Allerdings hat sie in der 3. Folge auch in etwa so geguckt ... als Damon sie 'zwingen' wollte ihn zu küssen und sie ihm dann eine gescheuert hat, weil Stefan ihr da ja schon die Eisenkrautkette gegeben hat. :D

Marsepein
20.01.2011, 20:05
Stimmt,ich hoffe ja,dass das verzaubern nicht gewirkt hat,aber wird wohl nicht sein :unfa:
Hach,ich träume schon wieder :D

ESM
20.01.2011, 21:19
na ihr schwärmenden VampD Fans :D

... werde heute noch n par Bilder zu VampD hochladen, meist Bilder der neuen Staffel, viele noch ungesehen !
Wird alles auf der ESM Facebook Seite zu sehen sein, ein par werd ich auch hier posten, alle nicht, da es sonst zu viel wird, sind hunderte .. ;)

Also wer keins verpassen will, besucht meine Facebook Seite -> auf GEFÄLLT MIR und dann könnt ihr euch die Alben anschauen, gleich kommen dann die ersten Bilder ;)

( andere Serien Bilder werden folgen, Vorschläge einfach per PN an mich ... muss mal schauen ... ;) )

KLICK HIER UM AUF DIE FACEBOOK SEITE ZU KOMMEN ! - DANKE ! :) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Bones
21.01.2011, 07:36
supi danke . gleich mal nach facebook wetzen:D

Bones
21.01.2011, 13:11
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ESM
21.01.2011, 14:20
supi danke . gleich mal nach facebook wetzen:D

und den Link am besten an all deine VampD Freunde schicken :D :D

Bones
21.01.2011, 14:27
da hab ich gar keine die tvd gucken :unfa:

mamakatze
21.01.2011, 16:36
kann mir mal jemand sagen warum Pro 7 eine Pause macht

Bones
21.01.2011, 16:37
um uns zu ärgern :unfa:

VampireSmile
21.01.2011, 16:43
Jaa, genau :D

Nee, mal ernst. Das ist weil dieses 'Unser SOng für Deutschland' Zeug läuft. :unfa:

Bones
21.01.2011, 16:52
wegen dem scheiss?

VampireSmile
21.01.2011, 17:31
Jap. :(

Bones
21.01.2011, 17:35
wer will denn sowas sehen?:confused:

Grian
21.01.2011, 17:39
hallo zusammen

ich habe heute ein video gefunden von Ian er ist bei irgend einer show ( The Jace Hall Show) weiß jemand was das für eine show ist


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bones
21.01.2011, 17:41
jap hab ich schon über twitter geguckt

Grian
21.01.2011, 17:41
jap hab ich schon über twitter geguckt

was ist da los?
mein englisch ist nicht sooo gut

Bones
21.01.2011, 17:43
am besten immer nebenbei einen übersetzer öffnen , da kannst du dann die gewünschten texte eingeben und übersetzen lassen

Grian
21.01.2011, 17:45
am besten immer nebenbei einen übersetzer öffnen , da kannst du dann die gewünschten texte eingeben und übersetzen lassen

:) danke aber sein Geschrei habe ich nicht verstanden da kann ich nichts übersetzen:pfe:

Bones
21.01.2011, 17:47
aso :lach:


ich achte gar nicht darauf was er sagt ich sabber nur den monitor an :rwgör:

Grian
21.01.2011, 17:49
aso :lach:


ich achte gar nicht darauf was er sagt ich sabber nur den monitor an :rwgör:

super :o

also weißt du nicht um was es geht!!!

Bones
21.01.2011, 17:50
nein :unfa:

Strawberry5_Jess
21.01.2011, 18:38
was ist da los?
mein englisch ist nicht sooo gut

Hey,
also so wie ich das verstanden habe, wurde Ian zu einem Meeting für "V" (?)eingeladen und das Gespräch handelt aber eher davon, wie die Produzenten Ian in einer Internetshow irgendwie halb nackt zeigen können (z. B. in nem String-Tanga). Er selbst will das aber verständlicher Weise nicht. Ian regt sich außerdem darüber auf, dass er wegen so nem Mist an einem Samstag Abend dort hin gekommen ist, obwohl er da so viele andere Sachen hätte machen können (z. B. Pferde reiten).

Grian
21.01.2011, 19:31
Hey,
also so wie ich das verstanden habe, wurde Ian zu einem Meeting für "V" (?)eingeladen und das Gespräch handelt aber eher davon, wie die Produzenten Ian in einer Internetshow irgendwie halb nackt zeigen können (z. B. in nem String-Tanga). Er selbst will das aber verständlicher Weise nicht. Ian regt sich außerdem darüber auf, dass er wegen so nem Mist an einem Samstag Abend dort hin gekommen ist, obwohl er da so viele andere Sachen hätte machen können (z. B. Pferde reiten).

Du bist ein Schatz, danke

ich habe mir fast schon gedacht das er nicht grundlos wütend wird :o

isishot
21.01.2011, 19:34
Hey,
also so wie ich das verstanden habe, wurde Ian zu einem Meeting für "V" (?)eingeladen und das Gespräch handelt aber eher davon, wie die Produzenten Ian in einer Internetshow irgendwie halb nackt zeigen können (z. B. in nem String-Tanga). Er selbst will das aber verständlicher Weise nicht. Ian regt sich außerdem darüber auf, dass er wegen so nem Mist an einem Samstag Abend dort hin gekommen ist, obwohl er da so viele andere Sachen hätte machen können (z. B. Pferde reiten).

Hab ich auch so verstanden.

Selbst wenn er auf 180 ist, ist er noch megaheiß *mistwoistdersabbersmiley*

Grian
21.01.2011, 19:40
er ist sehr "normal"

wo wir gerade dabei sind habt ihr auch das hier gesehen? :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

da erzählt er auch irgendwas über DELENA:rwgör:

VampireSmile
21.01.2011, 20:13
Das Interview ist cool :'D

isishot
21.01.2011, 20:15
Das Interview ist cool :'D

Unterschreib ich so.

Hier ist der 2. Teil
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bones
22.01.2011, 06:13
guten morgen, und wieder ein tag weniger den wir warten müssen:D

Terrorkeks
22.01.2011, 08:39
eigentlich wollte ich ja keine Kinder mehr...aber wenn man ihn so sieht...:ja: :lach2:

Team_Damon
22.01.2011, 10:26
hey leute kommt mir das nur so vor oder haben die leute von CW
den trailer für folge 12 ein bisschen geändert??
sehts euch mal an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

VampireSmile
22.01.2011, 10:41
Keine Ahnung ob auf der Seite vorher ein anderer Trailer war, aber den der da jetzt ist gibs auf jeden Fall auch schon ne Weile, kannte ich auch schon.
Gibt aber noch einen kurzen, der dem sehr ähnlich ist, aber trotzdem etwas anders:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Interesant ist ja, dass bei manchen Trailern die Folge 'Wolf' heißt und bei manchen 'The Descent' :D

Auf der Seite von CW steht, dass die Folge 'the descent' heißt, der Trailer der von denen auf YT hochgeladen wurde heißt 'Wolf' :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Weiß jemand woran das liegt?



Aaah, und ich hab noch einen neuen Trailer gefunden, aus den/dem/der:confused: UK :D
Sind gegen Ende noch ein paar neue 'Szenen' zur nächsten Folge drin :p
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oingu
22.01.2011, 11:15
Ich freu mich schon so auf die neue Folge :gör::gör::gör:

Ich hab es nun endlich geschafft ein Benutzerbild zu haben :) yüar ^^

Bones
22.01.2011, 11:34
glückwunsch zum neuen benutzerbild. noch 5 tage :gör:

VampireSmile
22.01.2011, 11:42
Jaa, nur noch 5 Tage :yay:

Bones
22.01.2011, 11:47
ok 6 bist es geuppt ist :pfe:

Team_Damon
22.01.2011, 11:53
ich kanns auch kaum erwarten

Bones
22.01.2011, 11:55
schade das die duschszene noch nicht dann kommt :unfa:

Grian
22.01.2011, 13:34
Das Interview ist cool :'D

Ja scheint ein nettes Interview zu sein,
aber kannst du verstehen was er über DELENA sagt?
Danke

VampireSmile
22.01.2011, 15:36
Okay, hab jetzt mal versucht dass was über die beiden gesagt wird für dich zu übersetzen. :)


(...)
Interviewer: Die Fans sind besessen von Damon und Elena. Dessen bist du dir bewusst, ja? Sie wollen sie zusammen sehen, sie wollen das Dinge passieren..was kannst du mir sagen? Würdest du gerne mehr von ihnen sehen?

Ian: Ich würde Elena gerne mehr lächeln sehen.

IV: Ja sie muss auch jeden Fall mehr lächeln.

I: Sie braucht einen guten Witz.
Bezüglich ob oder nicht, weißt du, ich habe Dinge gehört, aber Damon hat oder hat nicht versucht ihren Bruder zu töten, er hat oder hat nicht ihr Leben irgentwie ruiniert...und, ich weiß nicht, ich denke da ist ein ernsthafter, harter Kampf den Damon gewinnen (? bin nicht sicher^^) muss um es passieren zu lassen.

IV: Aber er ist heiß, Ian, hallo?! Das übertrumpft alles. 'Ich weiß du hast meinen Bruder getötet, aber, ich meine...' :D

I: Das hab ich auch gesagt.

IV: Hast du den Kerl gesehen? Hast du gesehen wie Damon aussieht?

I: Ich muss ihn jeden Tag sehen.

IV: Sie muss sich eindeutig für ihn entscheiden. *lacht*

I: Wir werden sehen. Ich meine, wenn sie verrückt genug ist...
Ich hab imer gesagt warum kann er nicht einfach die Kette abreißen - du weißt, sie trägt diese dumme kleine Kette die Damon daran hindert zu bekommen was er will - warum sie nicht einfach vom Hals reißen, und dann kann er machen was immer er will.

IV: Und, kann er?

I: Er hatte die Möglichkeit dazu. Und er hat verzichtet.

IV: Weil es etwas gutes in ihm gibt, tief drin, denken wir, vielleicht...

I: Vielleicht. Das ist was ich gehört hab.

IV: Das letzte was wir gesehen haben ist dass Stefan jetzt mit Katherine in der Gruft ist...guter Zug für Damon & Elena Fans, weil sie bei dir bleibt (?)...und dann haben wir im Promo gesehen wie Katherine & Stefan rummachen.
(...)

Der Rest ist nicht mehr über Damon & Elena.
Hab auch teilweise mal Satzteile ausgelassen wenns 'unwichtig' war :pfe:

Keine Garantie dass es richtig ist & so, ich bin 14, mein Englisch ist auch nicht gerade perfekt :D

Grian
22.01.2011, 16:39
Okay, hab jetzt mal versucht dass was über die beiden gesagt wird für dich zu übersetzen. :)


Der Rest ist nicht mehr über Damon & Elena.
Hab auch teilweise mal Satzteile ausgelassen wenns 'unwichtig' war :pfe:

Keine Garantie dass es richtig ist & so, ich bin 14, mein Englisch ist auch nicht gerade perfekt :D

Du bist spitze
ich wäre froh soviel zu verstehen wie du verstanden hast :blum:


dankeschööööööön

Bones
22.01.2011, 17:06
hm naja da wird aber so wie ich das verstanden hab über alte folgen gesprochen. schliesslich ist stefan nicht mehr in der gruft mit kathereine

isishot
22.01.2011, 17:21
Ja das Interview muss vor den letzten beiden Folgen gelaufen sein.
Die beziehen sich immer wieder auf die "kommende" Gruftszene.

VampireSmile
22.01.2011, 17:21
Stimmt, sieht so aus als wär das Interview etwa kurz vor Ausstrahlung der 11. Folge.

isishot
22.01.2011, 17:23
Ich fands trotzdem witzig, wie das Gespräch zwischen den Beiden hin und her ging :D

Bones
22.01.2011, 17:28
da kann ich nur zustimmen

isishot
22.01.2011, 17:31
Ja aber so sieht man, ob der/die InterviewerIn wirklich die Serie/Film etc. kennt oder nur nen Job erledigt.
Und Kristin Dos Santos ist ein riesen TVD-Fan. Sagt sie zumindest.

Bones
22.01.2011, 17:33
och ich hätte das interview auch gerne geführt

VampireSmile
22.01.2011, 17:34
Cool :pfe:
Aber Interviews sind wirklich interessanter & witziger wenn der Interviewer weiß wovon er überhaupt redet :D

Bones
22.01.2011, 17:37
:unfa: man immer noch so lange waren

isishot
22.01.2011, 17:38
och ich hätte das interview auch gerne geführt

:D Ich auch glaub mir :D

VampireSmile
22.01.2011, 17:49
och ich hätte das interview auch gerne geführt

Wer nicht? :pfe:

Team_Damon
22.01.2011, 18:20
ich kanns gar nicht mehr erwarten noch 5 tage

Katii
22.01.2011, 20:22
ich kanns gar nicht mehr erwarten noch 5 tage

iiich freuuuu mich soooooooooo :)

Bones
22.01.2011, 20:23
jahaaaaa. am besten 5 tage durchschlafen :D

VampireSmile
22.01.2011, 20:36
Guuuuter Plan :D
Ahh, ich freu mich so auf Freitag :p
Eine neue Folge Vampire Diaries ist der perfekte Start ins verlängerte Wochenende :gör:

Bones
22.01.2011, 20:37
genau dann können wir drei tage lang immer die gleiche folge in dauerschleife gucken :lach:

VampireSmile
22.01.2011, 20:41
Super Idee :lach2:

Bones
22.01.2011, 20:46
wie gut das es die dvd oder festplatte gibt. bei videokassetten wäre die nach drei tagen kaputt:D

isishot
22.01.2011, 23:45
Wollt Ihr wissen wie Damons Schlaf- und Badezimmer aussehen? :pfe:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ich will da hin. Mit Damon *sabber*

Lulu92
23.01.2011, 01:33
Wie es aussieht gibts weitere staffeln von tvd, aber das konnte ich mir schon denken :)

->Noch gibt es keine offizielle Entscheidung des amerikanischen Senders CW, wie es um die Zukunft der Serien, die auf selbigen ausgestrahlt werden, steht. Nun tauchte jedoch das Gerücht auf, dass eine weitere Staffel von "Vampire Diaries" mehr als sicher sei.

->Die Serien "Life Unexpected - Plötzlich Familie" und "Smallville" werden aller Voraussicht nach abgesetzt werden.

->Die Zukunft von "Supernatural", "Hellcats" und "Nikita" ist derweil noch vollkommen ungewiss.

->Spätestens im Mai 2011 bei den Upfronts wird verkündet werden, welche Serien abgesetzt und welche verlängert werden. Man kann damit rechnen, dass zuvor schon offizielle Meldungen über diejenigen Serien erscheinen werden, die mit großer Sicherheit in eine nächste Runde gehen werden.

Bones
23.01.2011, 07:38
natürlich werden es mehr staffeln von tvd geben :D

Team_Damon
23.01.2011, 08:26
natürlich werden es mehr staffeln von tvd geben :D

ja das ist sicher wie ich gehört habe soll TVD die serie mit den besten einschaltquoten
auf the CW sein:D

Bones
23.01.2011, 08:34
ian und paul haben für 6 jahre unterschrieben also muss es ja weitergehen