PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

moorfrosch
27.11.2010, 17:17
Naja, verwandt sind sie ja schon, wenn Jeremys Onkel (John) ihr Vater ist... nur eben keine Geschwister, wäre dann eher Cousin/Cousine ;)

Meeeel
27.11.2010, 17:20
Naja, verwandt sind sie ja schon, wenn Jeremys Onkel (John) ihr Vater ist... nur eben keine Geschwister, wäre dann eher Cousin/Cousine ;)

jop und des reicht ja schon^^

SerienMaus.
28.11.2010, 10:46
aber ihr wisst auch, das es jetzt das buch zur SERIE gibt, oder? ich blick hier nämlich langsam nicht mehr durch, über welche ihr sprecht. weil die, die ich lese, sind eben nicht wie im tv. also mit "unterschieden".



Also gibt es jetzt eine Serie und zwei verschiedene Buchreihen? :o :D

moorfrosch
28.11.2010, 11:18
Wenn die von "Buch zur Serie" sprechen, meinen die doch die Romanvorlage, also die Buchserie... meiner Meinung nach ist das alles dasselbe, dieselben Bücher!
Und ob sich die Bilder auf den Covern und die Buchtitel (die sind auch unterschiedlich bei den neuen/alten Ausgaben) nun unterscheiden ist ja völlig egal, wen dasselbe drin steht.

SweetVampire <3
28.11.2010, 14:15
Also, ich glaube die Bücher sind gleich. "Tagebuch eines Vampirs" wurde von einer Autorin geschrieben, und die Serie basiert ja auf dem Buch. (Oder wie auch immer. =) Es wurde ja auch einiges weggelassen in der Serie. Habe die Bücher nicht gelesen, weiß also nicht genau. Und mit den "Serienbüchern" sind einfach verschiedene Cover gemeint. Vielleicht sind in den Büchern auch Bilder dabei, sowie bei Twilight. Es gab ja ein Buch zum Film, das Cover war anders und da waren noch paar Bilder vom Film drin.
Die Bücher könnten sowieso nicht anderes sein, weil die Autorin dann die gleichen Bücher, nur zur Serie schreiben müsste, dann müssten die Bücher noch ins Deutsche übersetzt werden und hier verkauft werden. Das wäre zu viel arbeit. Die Bücher sind also gleich nur mit einem anderen Cover.

TerrificVampire
28.11.2010, 15:21
Naja, verwandt sind sie ja schon, wenn Jeremys Onkel (John) ihr Vater ist... nur eben keine Geschwister, wäre dann eher Cousin/Cousine ;)

Jaaa stimmt hatte ich garnet mehr dran gedacht....
aber danke für die Info:lach:

Nur noch ein paar Tage... hofftl hat sich das lange lange Warten gelohnt ;D

Glaubt ihr Elena bleibt ein Mensch?
Im Buch...
...stirbt sie, wird zum Vampir, stirbt wird zum Geist, dann zum Engel und dann wieder zum Mensch...
Fange jetzt mit dem 5ten Buch an, die Story is schon verdammt super:D

Malina
28.11.2010, 16:37
Jaaa stimmt hatte ich garnet mehr dran gedacht....
aber danke für die Info:lach:

Nur noch ein paar Tage... hofftl hat sich das lange lange Warten gelohnt ;D

Glaubt ihr Elena bleibt ein Mensch?
Im Buch...
...stirbt sie, wird zum Vampir, stirbt wird zum Geist, dann zum Engel und dann wieder zum Mensch...
Fange jetzt mit dem 5ten Buch an, die Story is schon verdammt super:D

naja es heißt ja das sie die serie jezt mehr nach dem buch richten wollen
aber währe verdammt cool wen sie einer wird erst mensch dan vampire dan engel dan wiedder mensch ist doch irgendwie cool und es währe so spannend ich hoffe es und bidde bidde bidde ich möchte so gern das elena und damon ein paar werden das währe so cool und ich bin jezt auch beim 5ten buch

TerrificVampire
28.11.2010, 18:28
naja es heißt ja das sie die serie jezt mehr nach dem buch richten wollen
aber währe verdammt cool wen sie einer wird erst mensch dan vampire dan engel dan wiedder mensch ist doch irgendwie cool und es währe so spannend ich hoffe es und bidde bidde bidde ich möchte so gern das elena und damon ein paar werden das währe so cool und ich bin jezt auch beim 5ten buch

:lach:dann hast du mich beim lesen eingeholt hmm?
obwohl ich echt nichmehr aufhören kann, sobald ich mal angefangen habe!
Jaa hört sich gut dass sie die Serie jetzt mehr aufs Buch beziehen wollen.

Malina
28.11.2010, 20:34
:lach:dann hast du mich beim lesen eingeholt hmm?
obwohl ich echt nichmehr aufhören kann, sobald ich mal angefangen habe!
Jaa hört sich gut dass sie die Serie jetzt mehr aufs Buch beziehen wollen.

so gehts mir auch beim lesen so den ich kann garnicht mehr aufhören aber
die ücher sind ja auch so spannend

TerrificVampire
28.11.2010, 20:54
so gehts mir auch beim lesen so den ich kann garnicht mehr aufhören aber
die ücher sind ja auch so spannend

genau ;) du ich denke - weil ich die Zusammenfassung des 6ten Buches gelesen habe - dass Elena sich im 6ten etwas in Damon verlieben wird, da sie gezwungen ist mit ihm nach Stefan zu suchen...
könnte also sein dass es da dann mal ne Romanze zwischen den beiden gibt...

Malina
28.11.2010, 20:56
ich schreibe grade mein zweites buch habt ihr iden an welche verlage ich es schicken könnte???

TerrificVampire
28.11.2010, 21:42
ich schreibe grade mein zweites buch habt ihr iden an welche verlage ich es schicken könnte???

so aus dem Stehgreif nee leider net, aber wäre supercool wenn ichs mal lesen dürfte;)
worum gehts denn so? Bin total neugierig und interessiert und weiß netmal warum eigentlich....
Habe wenig Brauchbares gefunden, gibt dieses Handbuch für Autoren... aber das kostet!
Der erste Link ist ganz brauchbar aber nur Info :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der zweite Link listet auch den ein oder anderen Verlag auf, schau mal rein...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
denke die Links dieses Links könnten vllt hilfreich sein.





Mir fiel gestern abend auf dass Buch 5 von ner anderen frau übersetzt wurde... habe das sofort gemerkt, da die wortwahl+wendungen ganz andere sind
die ersten 4 von ingrid gross und 5+6 von michaela link... warum sie die übersetzerin gewechselt haben weiß ich net...

Meeeel
29.11.2010, 09:14
ich schreibe grade mein zweites buch habt ihr iden an welche verlage ich es schicken könnte???

steht das net meistens auf büchern drauf? kannst ja mal dein bücher regal durchstöbern. vielleicht findeste ja was ^^
ich schreib schon seit 2 jahren an meinem buch xD das wird voll der herr der ringe roman. also von der seiten anzahl :D

ich wünsch dir viel glück :-)

Terrorkeks
29.11.2010, 09:31
ich schreibe grade mein zweites buch habt ihr iden an welche verlage ich es schicken könnte???

Sorry....puh....solltest Du dann nicht erst ein bissl an Deiner Rechtschreibung feilen?
Nicht böse gemeint, aber jedem Verleger vergeht die Lust am lesen, wenn derart viele Fehler in einem Text sind. Da kann die Story noch so gut sein. Der erste Eindruck zählt :strei:

Außerdem ist das HIER absolut off topic:pfe:

Meeeel
29.11.2010, 10:13
Sorry....puh....solltest Du dann nicht erst ein bissl an Deiner Rechtschreibung feilen?
Nicht böse gemeint, aber jedem Verleger vergeht die Lust am lesen, wenn derart viele Fehler in einem Text sind. Da kann die Story noch so gut sein. Der erste Eindruck zählt :strei:

Außerdem ist das HIER absolut off topic:pfe:

vielleicht sinds ja nur flüchtigkeitsfehler. mach ich genauso Oo. ich denke das hier nur sehr wenige darauf achten. aber du hast da schon recht sowas kommt nit gut beim verlag an. am besten vorher von jemanden korrigieren lassen.

so damit ich hier kein ärger bekomme:
wat freu ich mich auf samstag *.* endlich die nächste folge mit ger. sub...:-) ist wie ein vorweihnachts geschenk xD ...oke jetzt übertreib ichs.

Terrorkeks
29.11.2010, 11:22
vielleicht sinds ja nur flüchtigkeitsfehler. mach ich genauso Oo. ich denke das hier nur sehr wenige darauf achten. aber du hast da schon recht sowas kommt nit gut beim verlag an. am besten vorher von jemanden korrigieren lassen.

so damit ich hier kein ärger bekomme:
wat freu ich mich auf samstag *.* endlich die nächste folge mit ger. sub...:-) ist wie ein vorweihnachts geschenk xD ...oke jetzt übertreib ichs.

naja es heißt ja das sie die serie jezt mehr nach dem buch richten wollen
aber währe verdammt cool wen sie einer wird erst mensch dan vampire dan engel dan wiedder mensch ist doch irgendwie cool und es währe so spannend ich hoffe es und bidde bidde bidde ich möchte so gern das elena und damon ein paar werden das währe so cool und ich bin jezt auch beim 5ten buch

Von Groß- und Kleinschreibung mal völlig abgesehen. Die fehlenden Satzzeichen (Punkte, Kommata usw.) zu makieren, hätte den Rahmen hier gesprengt:pfe:

back to topic...

TerrificVampire
29.11.2010, 11:24
Sorry....puh....solltest Du dann nicht erst ein bissl an Deiner Rechtschreibung feilen?
Nicht böse gemeint, aber jedem Verleger vergeht die Lust am lesen, wenn derart viele Fehler in einem Text sind. Da kann die Story noch so gut sein. Der erste Eindruck zählt :strei:

Außerdem ist das HIER absolut off topic:pfe:

bin nicht sicher, aber du kannst wohl kaum das hier geschriebene mit dem eines buches vergleichen...
also ich jedenfalls schreibe hier als würde ich chatten, hier schaue ich ab und zu nochmal drüber,
trotzdem kann es sein dass Malinas rechtschreibung sehr gut is und sie hier nur flüchtigkeits- oder eben Tippfehler drinne hat wie wir alle, wenn sie außerdem eine super fantasie hat und geschichten verdammt gut verpacken kann, dann kann die rechtschreibung auch etwas korrigiert werden falls sie nicht so super sein sollte...

das ist außerdem unfair was du da tust! nicht andere kritisieren sondern auch mal sich selbst!
Und wenn du sagst SIE würde vom thema abweichen - sag ich nur - was tust du denn hier???
Fantasie - Bücher sind näher am Hauptthema als deine Rechtschreibverbesserungsvorschläge =P

Lola.
29.11.2010, 17:03
Hey ich bin neu hier :)
und wollt mich mal dafür bedanken das die ganzen Folgen immer so schnell da sind und
ich sie mir reinziehn kann - danke :)

genau ;) du ich denke - weil ich die Zusammenfassung des 6ten Buches gelesen habe - dass Elena sich im 6ten etwas in Damon verlieben wird, da sie gezwungen ist mit ihm nach Stefan zu suchen...
könnte also sein dass es da dann mal ne Romanze zwischen den beiden gibt...

Hey ich bin neu hier und wollt euch nur mal sagen dass ich das 6te schon gelesen habe und ihr euch mit dem 5ten echt beeilen solltet !
Als ich zum letzten kapitel des 6ten Buches gekommen bin hab ich echt gedacht mich hauts vom hocker :lach2: - es passiert etwas unerwartetes ;)

wollt euch nur viel spaß beim lesen wünschen :)

Malina
29.11.2010, 21:41
Sorry....puh....solltest Du dann nicht erst ein bissl an Deiner Rechtschreibung feilen?
Nicht böse gemeint, aber jedem Verleger vergeht die Lust am lesen, wenn derart viele Fehler in einem Text sind. Da kann die Story noch so gut sein. Der erste Eindruck zählt :strei:

Außerdem ist das HIER absolut off topic:pfe:

ich hab ein programm wo ich das druch laufen lasse das behebt gleich alle fehler und so aber ich will es immoment erst an kleine verlage schicken .

und es kamm böse rüber :mad:
und warum recht schreibung alle tuhn immer so alls würden sie jeden beitrag lesen und jeden fehler aufschreiben und am ende zusammen zählen !!!

so aus dem Stehgreif nee leider net, aber wäre supercool wenn ichs mal lesen dürfte;)
worum gehts denn so? Bin total neugierig und interessiert und weiß netmal warum eigentlich....
Habe wenig Brauchbares gefunden, gibt dieses Handbuch für Autoren... aber das kostet!
Der erste Link ist ganz brauchbar aber nur Info :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der zweite Link listet auch den ein oder anderen Verlag auf, schau mal rein...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
denke die Links dieses Links könnten vllt hilfreich sein.





Mir fiel gestern abend auf dass Buch 5 von ner anderen frau übersetzt wurde... habe das sofort gemerkt, da die wortwahl+wendungen ganz andere sind
die ersten 4 von ingrid gross und 5+6 von michaela link... warum sie die übersetzerin gewechselt haben weiß ich net...

also mit dem lesen ist schwer, ich fang ja erst jezt mit dem 2 buch an hab erst die ersten 30 seiten aber wen es fertig ist kann ich es dir ja mal schicken. Und es geht um vampire !! ich habe vor einem jahr aufgehört zu schreiben ( da hatte ich das erste schon fertig) und dan hab ich vampire diaries gesehn und fand es spannend ! und ich wollte wissen wie es mit meiner geschichte weiter geht ob es ein happy end giebt ob meine hauptfieguren überleben und eigendlich hab ich nur wegen TVD wieder angefangen mit dem schreiben

Von Groß- und Kleinschreibung mal völlig abgesehen. Die fehlenden Satzzeichen (Punkte, Kommata usw.) zu makieren, hätte den Rahmen hier gesprengt:pfe:

back to topic...

nur mal so ich schreibe wie als würde ich chatten es ist ja nicht alls würde iich das auch so im buch machen da kontollier ich jeden satz jedes komma und jeden punkt hier schreibe ich alles klein hast du das schon mal gemerkt? es geht hier viel schneller und warum kümmert es dich so mit meiner rechtschreibung ??? hast du kein hobbys ?

Mod: Lernt endlich, den Ändern-Button zu benutzen!

TerrificVampire
30.11.2010, 00:47
nur mal so ich schreibe wie als würde ich chatten es ist ja nicht alls würde iich das auch so im buch machen da kontollier ich jeden satz jedes komma und jeden punkt hier schreibe ich alles klein hast du das schon mal gemerkt? es geht hier viel schneller und warum kümmert es dich so mit meiner rechtschreibung ??? hast du kein hobbys ?

Mod: Lernt endlich, den Ändern-Button zu benutzen!


seh ich genauso :lach: allerdings ists lustig in den episoden der serie fehler zu finden, also wiedersprüche die der drehbuchautor nicht gut durchdacht hat... aber bei TVD gabs bis jetzt keine .. nicht dass ich wüsste:lach:


Als ich zum letzten kapitel des 6ten Buches gekommen bin hab ich echt gedacht mich hauts vom hocker :lach2: - es passiert etwas unerwartetes ;)

wollt euch nur viel spaß beim lesen wünschen :)

Danke danke du machst einem echt gute Laune und wenn du von etwas Unerwartetem redest, erzeugst du noch viel mehr Spannung! Freu mich drauf! Konnte es auch net lassen die letzte Seite des 6ten zuerst zu lesen... aber das sagt nix aus, zum Glück...
Ich fand zwar die Übersetzerin der ersten 4 Bücher irgendwie einfacher zu verstehen, aber ich denke ich werd mich dran gewöhnen wie ihr alle auch:lach:

1 Frage:
erinnerst du dich an das Ende des 4ten Buches als Elena wieder auferstanden is?
Da hat sie doch, nachdem sie zurückkam, auch mit allen Freunden gesprochen und nuuu anfang 5tes kann sie auf einmal net mehr reden als sei sie ein Neugeborenes? Bissl schräg, aber vllt wollte die Autorin nach dem 4ten jaa erst Schluss machen und entschied sich dann doch anders..

TätowierterTaugenichts
30.11.2010, 00:58
Star Wars Rules!

Malina
30.11.2010, 01:21
seh ich genauso :lach: allerdings ists lustig in den episoden der serie fehler zu finden, also wiedersprüche die der drehbuchautor nicht gut durchdacht hat... aber bei TVD gabs bis jetzt keine .. nicht dass ich wüsste:lach:



Danke danke du machst einem echt gute Laune und wenn du von etwas Unerwartetem redest, erzeugst du noch viel mehr Spannung! Freu mich drauf! Konnte es auch net lassen die letzte Seite des 6ten zuerst zu lesen... aber das sagt nix aus, zum Glück...
Ich fand zwar die Übersetzerin der ersten 4 Bücher irgendwie einfacher zu verstehen, aber ich denke ich werd mich dran gewöhnen wie ihr alle auch:lach:

1 Frage:
erinnerst du dich an das Ende des 4ten Buches als Elena wieder auferstanden is?
Da hat sie doch, nachdem sie zurückkam, auch mit allen Freunden gesprochen und nuuu anfang 5tes kann sie auf einmal net mehr reden als sei sie ein Neugeborenes? Bissl schräg, aber vllt wollte die Autorin nach dem 4ten jaa erst Schluss machen und entschied sich dann doch anders..

ja hab ich mir auch gedacht das sie schluss machen wollte weil am ende des vierten teils steht ende nicht wie in den andern büchern ende des ... aber jedenfalls sie hat weiter geschrieben das ist die hauptsache:gör:

S.G.
30.11.2010, 19:16
Hallo erstmal an alle "Vampire Diaries"-Fans!
Also, ich hab zurzeit ein kleines Problemchen und zwar - ich hab überhaupt keinen Plan,wann die nächste Folge in Amerika kommt. Ich kann zurzeit die Seite mit dem "countdown!" nicht öffnen;)!
Vielleicht fühlt sich ein hilfsbereiter Mensch angesprochen und könnte mir evtl. eine vielsagende Antwort geben!

Vielen dank im Voraus!

Eure S.G.

wtfdyd
30.11.2010, 19:36
Hallo erstmal an alle "Vampire Diaries"-Fans!
Also, ich hab zurzeit ein kleines Problemchen und zwar - ich hab überhaupt keinen Plan,wann die nächste Folge in Amerika kommt. Ich kann zurzeit die Seite mit dem "countdown!" nicht öffnen;)!
Vielleicht fühlt sich ein hilfsbereiter Mensch angesprochen und könnte mir evtl. eine vielsagende Antwort geben!

Vielen dank im Voraus!

Eure S.G.

Donnerstag.:pfe::gör:
und Freitag bzw. Samstag dann bei uns :gör::gör:

S.G.
30.11.2010, 19:46
Donnerstag.:pfe::gör:
und Freitag bzw. Samstag dann bei uns :gör::gör:

ein großes Dankeschön an dich!<3
Ich kanns kaum erwarten !!!
Wird ja endlich mal wieder Zeit,dass es weiter geht ;D

TerrificVampire
01.12.2010, 01:40
Sooo Leute jetzt muss ich mal was loswerden =P
Die Damon-Rolle hätte echt niemand besser spielen können, zumindest könnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass irgend jemand anderes Ian Somerhalder das Wasser hätte reichen können...
obwohl sich der Buch-Damon (dessen Person wirklich abartig dunkel & böse ist) und der Serien-Damon (der etwas mehr Herz hat) unterscheiden, ist diese Rolle 1A besetzt..... Beim Lesen sieht ihn unser Auge ja auch =D
Genauso wie NIEMAND sonst Jack Sporrow hätte spielen können, vor allem soooo überzeugend, außer
Johnny Depp, der ja völlig mit seiner Rolle verschmolzen ist-als wäre es seine 2.Persönlichkeit:lach:

Meeeel
01.12.2010, 10:33
Sooo Leute jetzt muss ich mal was loswerden =P
Die Damon-Rolle hätte echt niemand besser spielen können, zumindest könnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass irgend jemand anderes Ian Somerhalder das Wasser hätte reichen können...
obwohl sich der Buch-Damon (dessen Person wirklich abartig dunkel & böse ist) und der Serien-Damon (der etwas mehr Herz hat) unterscheiden, ist diese Rolle 1A besetzt..... Beim Lesen sieht ihn unser Auge ja auch =D
Genauso wie NIEMAND sonst Jack Sporrow hätte spielen können, vor allem soooo überzeugend, außer
Johnny Depp, der ja völlig mit seiner Rolle verschmolzen ist-als wäre es seine 2.Persönlichkeit:lach:

james marsters (spike von buffy) hatte auch so ne rolle. der hätte den genauso spielen können. also ich denke es gibt genug kerle die diese rolle hätte übernehmen können. aber man kennt die rolle nun halt mit ian somerhalder. aber ich würd niemals sagen die rolle hätt keiner spielen können... dafür gibts zuviele heiße schauspieler xD

Lola.
01.12.2010, 13:36
ja hab ich mir auch gedacht das sie schluss machen wollte weil am ende des vierten teils steht ende nicht wie in den andern büchern ende des ... aber jedenfalls sie hat weiter geschrieben das ist die hauptsache:gör:
jetzt wo dus sagst - fällsts mir erst auf :lach:
aber ich denke auch das sie eig. aufhören wollte nun aber doch weiter gemacht hat ;)

TerrificVampire
01.12.2010, 17:00
james marsters (spike von buffy) hatte auch so ne rolle. der hätte den genauso spielen können. also ich denke es gibt genug kerle die diese rolle hätte übernehmen können. aber man kennt die rolle nun halt mit ian somerhalder. aber ich würd niemals sagen die rolle hätt keiner spielen können... dafür gibts zuviele heiße schauspieler xD

verstehe diese Ansicht schon, da wir aber alle an Ian gewöhnt sind, mit seinen supersarkastischen Gesten, sein dazu passender Gesichtsausdruck - einfach zum Wegpissen toll - wenn man von diesem Standpunkt ausgeht.....
....dann isser netmehr wegzudenken bzw. ein anderer an seiner Stelle ;D

Malina
01.12.2010, 18:13
ich finde einfach alle rollen sind sehr gut besezt ! :ilu:
alle also auch Coroline ,Matt,Jeremy,Bonnie also nicht nur Elena ,Steffan und Damon
auch die neben rollen einfach nur spitze das alles hamoniert echt toll ! :rwgör:

TerrificVampire
01.12.2010, 19:44
ich finde einfach alle rollen sind sehr gut besezt ! :ilu:
alle also auch Coroline ,Matt,Jeremy,Bonnie also nicht nur Elena ,Steffan und Damon
auch die neben rollen einfach nur spitze das alles hamoniert echt toll ! :rwgör:

yaaahh finde ich auch, bin nur froh, dass ich erst mit der Serie angefangen habe, ansonsten hätten wir uns vllt über manche Haarfarben aufgeregt:lach:

Malina
01.12.2010, 22:30
yaaahh finde ich auch, bin nur froh, dass ich erst mit der Serie angefangen habe, ansonsten hätten wir uns vllt über manche Haarfarben aufgeregt:lach:
ja stell dir mal elena mit blonden haaren voll schrecklich !!!

oder steffan mit ganz schwarzen !! :head:

TerrificVampire
01.12.2010, 23:19
ja stell dir mal elena mit blonden haaren vor schrecklich !!!

oder steffan mit ganz schwarzen !! :head:

ohhjeeohjjee, Stefan mit Locken??:yeno::yeno:
Bonnie mit Roten Locken???:head::head:

Bin gespannt wie der Nicolaus/Klaus aussehen wird...
passt ja wenn der mal so zur Weihnachtszeit erscheint..
hofftl bringt er n paar hübsche Geschenke mit:lach2:

Malina
01.12.2010, 23:42
ohhjeeohjjee, Stefan mit Locken??:yeno::yeno:
Bonnie mit Roten Locken???:head::head:

Bin gespannt wie der Nicolaus/Klaus aussehen wird...
passt ja wenn der mal so zur Weihnachtszeit erscheint..
hofftl bringt er n paar hübsche Geschenke mit:lach2:

und lebkuchen !! :lach:
aber bonnie mit roten haaren nacher kommt da sowas raus wie rihannah mit ihrer pumuckel frisur :head:
aufjeden fall mit diesen haaren sehn sie alle viel besser aus !

aber stell dir mal vor das passiert wirklich wie in buch 4-5 das elena nicht mehr reden kann und wie ein klein kind ist muss man sich mal vorstellen :lach:

ahang
02.12.2010, 01:23
aber stell dir mal vor das passiert wirklich wie in buch 4-5 das elena nicht mehr reden kann und wie ein klein kind ist muss man sich mal vorstellen :lach
bitte spoilern

TerrificVampire
02.12.2010, 08:58
und lebkuchen !! :lach:
aber bonnie mit roten haaren nacher kommt da sowas raus wie rihannah mit ihrer pumuckel frisur :head:
aufjeden fall mit diesen haaren sehn sie alle viel besser aus !
aber stell dir mal vor das passiert wirklich wie in buch 4-5 das elena nicht mehr reden kann und wie ein klein kind ist muss man sich mal vorstellen :lach:

OMG das wäre schrecklich!!! Finde es aber ziemlich cool, dass sie jetzt viel mehr Macht hat als alle anderen zusammen... Ich finde auch dass alle in der Serie gut aussehen - passend...
ach und ich finde Katherines Make-Up & raue Stimme in der E9 supergut gemacht,
hatte echt das Gefühl dass sie am Verotten is :lach:
Noch ein mal schlafen:aetsch: ^^

Spinnrad
02.12.2010, 11:52
[QUOTE=Malina;215891]ich hab ein programm wo ich das druch laufen lasse das behebt gleich alle fehler und so aber ich will es immoment erst an kleine verlage schicken .

und es kamm böse rüber :mad:
und warum recht schreibung alle tuhn immer so alls würden sie jeden beitrag lesen und jeden fehler aufschreiben und am ende zusammen zählen !!!


Na also sorry aber wenn ich ein Buch schreibe und es auch Veröffentlichen will sollte ich auch in der Öffentlichkeit auf meine Rechtschreibung achten. Die Fehler die sie da reinhaut sind echt häftig, denn wenn ich tun mit h schreibe und wäre mit h dann sollte ich echt nochmal vorher einen Kurs machen, egal ob das hier nur ne Internetseite ist oder nicht!!

TerrificVampire
02.12.2010, 13:03
[QUOTE=Malina;215891]ich hab ein programm wo ich das druch laufen lasse das behebt gleich alle fehler und so aber ich will es immoment erst an kleine verlage schicken .

und es kamm böse rüber :mad:
und warum recht schreibung alle tuhn immer so alls würden sie jeden beitrag lesen und jeden fehler aufschreiben und am ende zusammen zählen !!!


Na also sorry aber wenn ich ein Buch schreibe und es auch Veröffentlichen will sollte ich auch in der Öffentlichkeit auf meine Rechtschreibung achten. Die Fehler die sie da reinhaut sind echt häftig, denn wenn ich tun mit h schreibe und wäre mit h dann sollte ich echt nochmal vorher einen Kurs machen, egal ob das hier nur ne Internetseite ist oder nicht!!

Ihr tut gerade so als seid ihr Deutschlehrer die jeden kleinsten Fehler in Klausuren entdecken wollen!
Meine Meinung ist, dass wenn jemand die Fantasie und Ideen besitzt um eine Story zu verfassen, dann übertrumpft das auch einige Rechtschreibfehler!!!
Greif dir mal an deine eigene Nase: 'Veröffentlichen' wird klein geschrieben!!!
Auch wenn du kein Buch schreibst... wenn du hier andere kritisierst, solltest du sicher sein, dass du es drauf hast:pfe:
Und bitte bitte lasst den Mist....
TVD-Serie - TVD-Bücher...eigene Bücher.. aber Rechtschreibung gehört hier gar net rein find ich!
am Ende wird das Forum wieder geschlossen! Lasst Malina bitte einfach in Ruhe! Danke

Spinnrad
02.12.2010, 13:35
[QUOTE=Spinnrad;217005]

Ihr tut gerade so als seid ihr Deutschlehrer die jeden kleinsten Fehler in Klausuren entdecken wollen!
Meine Meinung ist, dass wenn jemand die Fantasie und Ideen besitzt um eine Story zu verfassen, dann übertrumpft das auch einige Rechtschreibfehler!!!
Greif dir mal an deine eigene Nase: 'Veröffentlichen' wird klein geschrieben!!!
Auch wenn du kein Buch schreibst... wenn du hier andere kritisierst, solltest du sicher sein, dass du es drauf hast:pfe:
Und bitte bitte lasst den Mist....
TVD-Serie - TVD-Bücher...eigene Bücher.. aber Rechtschreibung gehört hier gar net rein find ich!
am Ende wird das Forum wieder geschlossen! Lasst Malina bitte einfach in Ruhe! Danke

Habe es so geschrieben damit es besser zu sehen ist, es ist auch ein unterschied ob ich mal ein Wort groß schreibe als wenn ich wäre mit h schreibe !! Finde auch das dass keine kleinen Fehler sind und ich mich dazu äußern darf wie ich möchte! Wenn manchen die Rechtschreibung egal ist bitte, dann muss man sich aber nicht wundern wenn man dazu Kritik bekommt!
Also mir wäre es nicht egal wenn ich mein Buch veröffentlichen will das ich so eine Rechtschreibung habe!

TerrificVampire
02.12.2010, 14:17
[QUOTE=TerrificVampire;217016]

Habe es so geschrieben damit es besser zu sehen ist, es ist auch ein unterschied ob ich mal ein Wort groß schreibe als wenn ich wäre mit h schreibe !! Finde auch ²²²das dass keine kleinen Fehler sind und ich mich dazu äußern darf wie ich möchte! Wenn manchen die Rechtschreibung egal ist bitte, dann muss man sich aber nicht wundern wenn man dazu Kritik bekommt!
Also mir wäre es nicht egal wenn ich mein Buch veröffentlichen will das*** ich so eine Rechtschreibung habe!

:lach: ***'das' mit doppel s wenns Recht is...
:lach::lach: ²²² , dass das...
und sag ja nich, dass das beabsichtigt war :pfe:
'Dass' und 'Das' ist Grundschule !
Malina hat zumindest mal die Chance verdient, ihr Buch zu veröffentlichen!
Hoffentlich war's das jetzt... Bitte... Ende der Diskussion!

Spinnrad
02.12.2010, 14:58
Nein aber es hat funktioniert das du noch was zu sagen hattest, sonst fehlen dir ja die Argumente :)
Es ist auch ein UNTERSCHIED ob ich in einem Abschnitt einen Fehler habe oder in einem Satz drei oder vier Fehler.
Aber Babysitter sind immer zu gebrauchen.

Außerdem habe ich nie gesagt das sie es nicht verdient hat ich meine nur man sollte auf seine Rechtschreibung achten und ich kann nichts dafür wenn du dich persönlich angegriffen fühlst! Dann soll sie doch schreiben wie sie will, man lacht ja dann über sie! Durch mehrfache Smileys wirkt man auch nicht erwachsener!

Katerina Petrova
02.12.2010, 16:46
Noch ein mal schlafen:aetsch: ^^

Kommt die neue folge morgen??? :confused:

Spinnrad
02.12.2010, 17:02
Kommt die neue folge morgen??? :confused:

Je nach dem wann die Folge mit Untertitel versehen wird. Hoffen wir mal das es schnell geht und die Folge schon heute Nacht um 24 uhr dann da ist :ilu:

Marsepein
02.12.2010, 17:08
Ja,morgen,also Freitag abend oder Samstag morgen kommt TVD mit germ. subb-danke übrigens nochmal an die Upploader etc.

Laute,lasst das Gestreite doch mal.Jeder hat jetzt seinen Standpunkt festgelegt,und das reicht doch jetzt,nicht?Sonst wird's hier wieder geschlossen und dann habt ihr den Salat,zumal das auch Off-Topic ist.

Boah,wie ich mich auch morgen freue.Endlich *kreisch* :gör: :D
Diese Serie ist so toll und ich hoffe,dass sie nie endet. :)

Malina
02.12.2010, 17:18
Nein aber es hat funktioniert das du noch was zu sagen hattest, sonst fehlen dir ja die Argumente :)
Es ist auch ein UNTERSCHIED ob ich in einem Abschnitt einen Fehler habe oder in einem Satz drei oder vier Fehler.
Aber Babysitter sind immer zu gebrauchen.

Außerdem habe ich nie gesagt das sie es nicht verdient hat ich meine nur man sollte auf seine Rechtschreibung achten und ich kann nichts dafür wenn du dich persönlich angegriffen fühlst! Dann soll sie doch schreiben wie sie will, man lacht ja dann über sie! Durch mehrfache Smileys wirkt man auch nicht erwachsener!

hört mir jemand zu ich bin schlecht in recht schreibung ok nicht sehr schlecht aber auch nicht super gut deswegen hab ich ja dieses program auf dem pc damit die fehler rot gegentzeichnet sind und ich sie überarbeiten kann !!! also bidde nicht streiten !! bitte

Malina
02.12.2010, 17:20
[QUOTE=Spinnrad;217020]

:lach: ***'das' mit doppel s wenns Recht is...
:lach::lach: ²²² , dass das...
und sag ja nich, dass das beabsichtigt war :pfe:
'Dass' und 'Das' ist Grundschule !
Malina hat zumindest mal die Chance verdient, ihr Buch zu veröffentlichen!
Hoffentlich war's das jetzt... Bitte... Ende der Diskussion!

und ich find das voll cool das du dich so einsezt für mich thx :gör: bist echt nett :rwgör:

und es giebt machmal so welche idiotischen leute die nicht zu hören können und alles kritiesieren müssen die sind halt blöd

Spinnrad
02.12.2010, 17:22
Boah,wie ich mich auch morgen freue.Endlich *kreisch* :gör: :D
Diese Serie ist so toll und ich hoffe,dass sie nie endet. :)

Hoffe das bald Damon mit Elena zusammen kommt :ilu:
oder das er zumindest die Frau für sich findet!!
Er ist sooooo heiß :)

Spinnrad
02.12.2010, 17:24
[QUOTE=TerrificVampire;217022]

und ich find das voll cool das du dich so einsezt für mich thx :gör: bist echt nett :rwgör:

und es giebt machmal so welche idiotischen leute die nicht zu hören können und alles kritiesieren müssen die sind halt blöd

Zumindest haben wir dich bisher noch nicht beleidigt!!!
Ach so und gerade wenn du darin so schlecht bist, wäre es hier für dich eine gute Übung es zu versuchen!!
Aber man kann Ratschläge auch als negativ sehen.

Marsepein
02.12.2010, 17:40
Hoffe das bald Damon mit Elena zusammen kommt :ilu:
oder das er zumindest die Frau für sich findet!!
Er ist sooooo heiß :)
Ja,hoffe ich auch.Die passen so zu einander.Dumm nur,dass Stefan immer diese Mitleidsnummern hat,wo Elena sich wieder um ihn kümmert etc. und der arme dAmon,wie er dann immer guckt :unfa:
Wenn sie zusammen kommen,würde ich mich rieseg freuen :D

Malina
02.12.2010, 17:41
[QUOTE=Malina;217079]

Zumindest haben wir dich bisher noch nicht beleidigt!!!
Ach so und gerade wenn du darin so schlecht bist, wäre es hier für dich eine gute Übung es zu versuchen!!
Aber man kann Ratschläge auch als negativ sehen.

nicht beleidigt aber gekränkt ok?
alle schreiben das mit der rechtschreibung und das ich nicht das zeug hab und so aber gelesen hatt es von euch noch niemand erstmal lesen dan kannst du kritiesieren ok?
das währe sehr nett und ich sehe das sehr negativ

Spinnrad
02.12.2010, 18:15
Ja,hoffe ich auch.Die passen so zu einander.Dumm nur,dass Stefan immer diese Mitleidsnummern hat,wo Elena sich wieder um ihn kümmert etc. und der arme dAmon,wie er dann immer guckt :unfa:
Wenn sie zusammen kommen,würde ich mich rieseg freuen :D

OH ja da hast du Recht!!!!
Ich mochte aber Stefan von anfang an nicht so, der war mir schon immer zu weh leidig und pienzerisch. Elena braucht nen MANN!!
:ilu:

Spinnrad
02.12.2010, 18:18
[QUOTE=Spinnrad;217082]

nicht beleidigt aber gekränkt ok?
alle schreiben das mit der rechtschreibung und das ich nicht das zeug hab und so aber gelesen hatt es von euch noch niemand erstmal lesen dan kannst du kritiesieren ok?
das währe sehr nett und ich sehe das sehr negativ

Hab hier bisher immer alles verfolgt und nichts davon gefunden das einer geschrieben hat das du das Zeug dazu nicht hättest!! Das hat keiner gesagt und kann auch keiner beurteilen. Aber gerade die Übung macht den Meister, dann seh das doch hier als Training wenn du schreibst. Mein erster Freund hatte das selbe und gibt nicht einfach auf sondern versucht immer sein bestes zu geben wenn er schreibt und ich denke nicht das es besser wird wenn du es von einem Programm machen lässt!!

Katerina Petrova
02.12.2010, 18:25
Je nach dem wann die Folge mit Untertitel versehen wird. Hoffen wir mal das es schnell geht und die Folge schon heute Nacht um 24 uhr dann da ist :ilu:

Endlich :gör:

Das warten wird immer unerträglicher.. jedesmal dauert es länger bis die Folgen in den Staaten ausgestrahlt werden.. :bang:

Spinnrad
02.12.2010, 18:31
Endlich :gör:

Das warten wird immer unerträglicher.. jedesmal dauert es länger bis die Folgen in den Staaten ausgestrahlt werden.. :bang:

Naja gut ich mein bei uns gibt es ja auch mal Pausen zwischen drin!

Katerina Petrova
02.12.2010, 18:37
Naja gut ich mein bei uns gibt es ja auch mal Pausen zwischen drin!

Ja ich weiß.. aber im allgemeinem wird wegen einer Folge wo irgendwas wichtiges passiert noch einmal um eine Woche versetzt.. so wie es jetzt z.B. ist..

denn gerade wenns so spannend ist will ich es ja sehen :unfa::unfa::unfa:

Marsepein
02.12.2010, 18:38
OH ja da hast du Recht!!!!
Ich mochte aber Stefan von anfang an nicht so, der war mir schon immer zu weh leidig und pienzerisch. Elena braucht nen MANN!!
:ilu:

Jaa,das stimmt xD
Was auch noch auf alle Fälle für Damon spricht:Er kann Menschenblut trinken,ohne dass er gleich so einen Ausraster bekommt.So ist er auch stärker und kann Elena besser beschützen :gör: :D
Ist bei Stefan Ja nicht so. :pfe:

Katerina Petrova
02.12.2010, 18:43
Jaa,das stimmt xD
Was auch noch auf alle Fälle für Damon spricht:Er kann Menschenblut trinken,ohne dass er gleich so einen Ausraster bekommt.So ist er auch stärker und kann Elena besser beschützen :gör: :D
Ist bei Stefan Ja nicht so. :pfe:

Auch wenn Damon als der ''Böse'' dargestellt wird ähnelt er sich von den gefühlen her zu Elena wie Stefan :p

Aber seine Sarkastische art ist (fast) das beste an ihm :rwgör::)

Spinnrad
02.12.2010, 18:46
Jaa,das stimmt xD
Was auch noch auf alle Fälle für Damon spricht:Er kann Menschenblut trinken,ohne dass er gleich so einen Ausraster bekommt.So ist er auch stärker und kann Elena besser beschützen :gör: :D
Ist bei Stefan Ja nicht so. :pfe:

Tja aber das wird ja dann wieder als schlecht gesehen denn Stefan ist der gute der keiner Menschenseele was zu leide tun kann. Was ich sagen muss fand das irgendwie blöd wie Stefan immer einen tropfen von Elena´s Blut getrunken hat^^
Meine Güte der soll sich nicht so anstellen!

Ich glaub wenn ich ein Vampir wäre oha ich hätte NULL skrupel und wäre auf jeden Fall wie Damon!! Würde mir auch jeden schnappen und leer trinken auf den ich grad lust hätte :rwgör:

XBloodyR
02.12.2010, 18:52
Tja aber das wird ja dann wieder als schlecht gesehen denn Stefan ist der gute der keiner Menschenseele was zu leide tun kann. Was ich sagen muss fand das irgendwie blöd wie Stefan immer einen tropfen von Elena´s Blut getrunken hat^^
Meine Güte der soll sich nicht so anstellen!

Ich glaub wenn ich ein Vampir wäre oha ich hätte NULL skrupel und wäre auf jeden Fall wie Damon!! Würde mir auch jeden schnappen und leer trinken auf den ich grad lust hätte :rwgör:

Und genau das ist der Grund warum Elena Damon nicht wollte er hat sich aber auch sehr verändert muss man auch sagen.

Katerina Petrova
02.12.2010, 18:53
Tja aber das wird ja dann wieder als schlecht gesehen denn Stefan ist der gute der keiner Menschenseele was zu leide tun kann. Was ich sagen muss fand das irgendwie blöd wie Stefan immer einen tropfen von Elena´s Blut getrunken hat^^
Meine Güte der soll sich nicht so anstellen!

Ich glaub wenn ich ein Vampir wäre oha ich hätte NULL skrupel und wäre auf jeden Fall wie Damon!! Würde mir auch jeden schnappen und leer trinken auf den ich grad lust hätte :rwgör:


Ein Tropfen? Davon wird doch kein Vampir Satt?! :D

Das ist aber Bööse :lach:

Spinnrad
02.12.2010, 18:57
Ein Tropfen? Davon wird doch kein Vampir Satt?! :D

Das ist aber Bööse :lach:

Wird man überhaupt satt als Vampir? :lach:

Ich steh eh auf die Bösen.
Wie auch bei True Blood den Eric (schmacht) :ilu:

Katerina Petrova
02.12.2010, 19:03
Wird man überhaupt satt als Vampir? :lach:

Ich steh eh auf die Bösen.
Wie auch bei True Blood den Eric (schmacht) :ilu:


Glaub wohl eher nicht, wenn man sieht wieviel Stefan sich andauernd rein zieht..:pfe:

Spinnrad
02.12.2010, 19:12
Glaub wohl eher nicht, wenn man sieht wieviel Stefan sich andauernd rein zieht..:pfe:

Er kann von allem so viel trinken wie er will und as er will :)
würde mich auch freiwillig melden^^:lach:

Katerina Petrova
02.12.2010, 19:17
Er kann von allem so viel trinken wie er will und as er will :)
würde mich auch freiwillig melden^^:lach:

Welches Mädel würde sich ihm wohl verwehren??:confused:
:gör:

SerienMaus.
02.12.2010, 19:23
Welches Mädel würde sich ihm wohl verwehren??:confused:
:gör:


jaaaah. er ist soooo heiß. viel besser als stefan. soll katherine sich stefan doch zurückholen.
elena soll damon nehmen. obwooohl.
ich mag katherine irgendwie lieber als elena. keine ahnung die ist nicht soooo lieb.
also..

damon & katherine .. stefan & elena.

nein das passt auch nicht. :mad:

damon soll einfach beide kriegen !!! :gör:

DHT
02.12.2010, 19:42
Ich denke Damon...
Aber naja hier ist noch eine alternative [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

€dit : Wenn ihr es noch nicht gewusst habt...
Elena ist Katherina... Sie spielt auch Katherina :(

Spinnrad
02.12.2010, 19:50
jaaaah. er ist soooo heiß. viel besser als stefan. soll katherine sich stefan doch zurückholen.
elena soll damon nehmen. obwooohl.
ich mag katherine irgendwie lieber als elena. keine ahnung die ist nicht soooo lieb.
also..

damon & katherine .. stefan & elena.

nein das passt auch nicht. :mad:

damon soll einfach beide kriegen !!! :gör:

HM also ich bin für elena & Damon
und stefan soll blondie nehmen (sry mir fällt der name grad nicht ein)

AH und muss ja mal sagen das ich echt geschockt war wie Damon den werwolf da getötet hat. Mochte den eigentlich!!Und hätte vorher um 1oo euro gewettet das der nicht stirbt!:mad:

Spinnrad
02.12.2010, 19:52
€dit : Wenn ihr es noch nicht gewusst habt...
Elena ist Katherina... Sie spielt auch Katherina :(


Hä versteh ich grad nicht :confused::confused:

Malisha
02.12.2010, 19:53
Ach, wann gehts denn endlich weiter, ich hab nun schon entzugserscheinungen.:duff: Kann nichtmal einer an der Uhr drehen ???:lisl:

Eigentlich bräuchten wir ja jetzt nach so langer Wartezeit ne doppelfolge oder ? :gör:

Spinnrad
02.12.2010, 19:57
Ach, wann gehts denn endlich weiter, ich hab nun schon entzugserscheinungen.:duff: Kann nichtmal einer an der Uhr drehen ???:lisl:

Eigentlich bräuchten wir ja jetzt nach so langer Wartezeit ne doppelfolge oder ? :gör:

Das wäre grandios!!!!!
:gör:

DHT
02.12.2010, 20:03
Hä versteh ich grad nicht :confused::confused:

Rollenname Schauspieler Hauptrolle
(Staffel) Nebenrolle/
Gastrolle
(Staffel) Synchronsprecher
Elena Gilbert Nina Dobrev 1.01– Tanya Kahana
Katherine Pierce 1.06–
Stefan Salvatore Paul Wesley 1.01– Tommy Morgenstern
Damon Salvatore Ian Somerhalder 1.01– Ozan Ünal
Bonnie Bennett Katerina Graham 1.01– Julia Kaufmann
Jeremy Gilbert Steven R. McQueen 1.01– Julius Jellinek
Jenna Sommers Sara Canning 1.01– Eva Michaelis
Matt Donovan Zach Roerig 1.01– Tim Knauer
Caroline Forbes Candice Accola 1.01– Yvonne Greitzke
Tyler Lockwood Michael Trevino 1.01– Julien Haggége
Alaric Saltzman Matthew Davis 1.14– 1.09–1.13 Alexander Doering

Nina Dobrev spielt Elena und Katherina also eine und die selbe person
also kann Damon nicht beide haben :P

Spinnrad
02.12.2010, 20:08
LOL :lach:
Das wissen wir !!
war serien mäßig gemeint und nicht im Realen^^

Katerina Petrova
02.12.2010, 20:09
Rollenname Schauspieler Hauptrolle
(Staffel) Nebenrolle/
Gastrolle
(Staffel) Synchronsprecher
Elena Gilbert Nina Dobrev 1.01– Tanya Kahana
Katherine Pierce 1.06–
Stefan Salvatore Paul Wesley 1.01– Tommy Morgenstern
Damon Salvatore Ian Somerhalder 1.01– Ozan Ünal
Bonnie Bennett Katerina Graham 1.01– Julia Kaufmann
Jeremy Gilbert Steven R. McQueen 1.01– Julius Jellinek
Jenna Sommers Sara Canning 1.01– Eva Michaelis
Matt Donovan Zach Roerig 1.01– Tim Knauer
Caroline Forbes Candice Accola 1.01– Yvonne Greitzke
Tyler Lockwood Michael Trevino 1.01– Julien Haggége
Alaric Saltzman Matthew Davis 1.14– 1.09–1.13 Alexander Doering

Nina Dobrev spielt Elena und Katherina also eine und die selbe person
also kann Damon nicht beide haben :P



Aber wenn wir es so wollen?? :P :pfe::lach:

DHT
02.12.2010, 20:15
Aber wenn wir es so wollen?? :P :pfe::lach:

Achso.... :lach::lach::lach:

Spinnrad
02.12.2010, 20:17
Aber wenn wir es ^o wollen?? :P :pfe::lach:

NE ne außerdem wird es denke ich mir mal bald eh nur noch eine von beiden geben :)

Katerina Petrova
02.12.2010, 20:25
NE ne außerdem wird es denke ich mir mal bald eh nur noch eine von beiden geben :)

Und wenn sie sich nicht endscheiden kann dann hab ich hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] eine Lösung :):gör::lach2:
2 in 1 Prinzip!

Luclaudu
02.12.2010, 20:27
Hallo (:

Ich kanns kaum erwarten für diie neue FOLGE


Ich glaube dass am Ende von Vampire Diaries dass Elena weder mit Stefan noch mit Damon zusammen kommen wird , sondern sie kommt mit Matt zusammen oder sie sucht sich einen neuen , obwohl ich gerne wollte dass sie mit Damon zusammenkommt ;)

DHT
02.12.2010, 20:29
Gibt es doch alle zu ihr seid neidisch auf meine Signatur :gör: :D:D:lach::p

Luclaudu
02.12.2010, 20:31
Gibt es doch alle zu ihr seid neidisch auf meine Signatur :gör: :D:D:lach::p

Zugegebn :D

DHT
02.12.2010, 20:31
Zugegebn :D

Ich wusste es :p :D

Katerina Petrova
02.12.2010, 20:36
Wie kommst du dadrauf?? :pfe:

Malina
02.12.2010, 20:37
[QUOTE=Malina;217090]

Hab hier bisher immer alles verfolgt und nichts davon gefunden das einer geschrieben hat das du das Zeug dazu nicht hättest!! Das hat keiner gesagt und kann auch keiner beurteilen. Aber gerade die Übung macht den Meister, dann seh das doch hier als Training wenn du schreibst. Mein erster Freund hatte das selbe und gibt nicht einfach auf sondern versucht immer sein bestes zu geben wenn er schreibt und ich denke nicht das es besser wird wenn du es von einem Programm machen lässt!!

Ich rede doch nicht nur von diesem Forum sondern auch von andern :pfe:
und das mit dem Programm geht schneller und Fehler die man übersieht verbessert es auch ... also warte mal was verstehst du eigendlich unter schlecht in Rechtschreibung ?

nicci1988
02.12.2010, 21:48
hey leute :)

bald ist es wieder soweit ich freu mich :)

also ich hab jetzt wieder ein bisschen mittgelesen hier und ich wollt nur loswerden das dies forum nicht dazu da ist jemanden zu kritisieren .. lasst uns doch über unsere serie reden anstatt über sowas ... voll unnötig ..

ach ja eine bitte .. wer ist denn so lieb und kann mal so ungefähr beschreiben was in der kommenden folge passiert ich hab immer so meine probleme mit englisch ..
also kurzgesagt ne preview als deutscher text :D

danke schonmal :)

bonny
02.12.2010, 22:13
hallo
warum schreibt den keiner mehr heute v giebts TVD juhu ich liebe es
ich hab morgen b-day voll scheiße .....
nur bnnoch 10 min dan neu folgen voll blöd das es erts in dezember weiter geht :(
und ich möchte so gerne wissen nach dem 4 buch steht da nicht das ende der 4 teils sondern ende heißt das jazt wie bei den biss büchern nach dem 4 ist schluss und der fünfte und so sind nur anders geschrieben ???
brauche antwort sonst kauf ich sie mir nit :(

Da irrst du dich. ich habe alle 6 bücher at home. es wird ganz schön spannend kann ich dir sagen. und so wie es scheint "könnte" etwas von den büchern in die serie fließen. aber band 5 und 6 MUSST du als TVD fan gelesen haben. ok manchmal spinnt die die autorin und man denkt die hat sich einen geraucht aber im großen und ganzen ist es sehr spannend. und nach band 6 geht es erst richtig los. aber wie gesagt das musst du schon selber lesen. LG Bonnie

Spinnrad
02.12.2010, 22:21
Ich darf meine Meinung zu einem Thema äußern das hier auch nicht her gehört hat und ich weiß nicht was der Grund ist wieso sich andere Leute dazu immer äußern müssen wenn es doch nicht hierher gehört.

Komisch das man es als so negativ sieht wenn andere Leute einem sagen das es mehr helfen würde darauf zu achten als es so stehen zu lassen. Gerade wenn sie so damit Probleme hat ist Übung doch am besten!!

Aber egal bin gerne die Böse :)

bonny
02.12.2010, 22:27
hat jemand nen link für heute nacht!

its time vor the vampire diaries. im sooo exciting :-)
also wenn jemand nen link hat wo man gucken kann oder mir ne seite empfehlen würde, würde mich das sehr glücklich machen.

Spinnrad
02.12.2010, 22:32
hat jemand nen link für heute nacht!

its time vor the vampire diaries. im sooo exciting :-)
also wenn jemand nen link hat wo man gucken kann oder mir ne seite empfehlen würde, würde mich das sehr glücklich machen.

Müssen mindestens noch ne halbe stunde warten!!!

MysticReptile
02.12.2010, 22:38
google halt nach the cw livestream ;)

streamlink kommt frühestens 3:15 oder so.

Spinnrad
02.12.2010, 22:42
google halt nach the cw livestream ;)

streamlink kommt frühestens 3:15 oder so.

Dann muss ich mir ja den wecker stellen damit ich es morgen früh gleich schauen kann :)

bonny
02.12.2010, 22:57
Müssen mindestens noch ne halbe stunde warten!!!



und dann??? :-)
irgendwie kann ich kein live stream auf cw gucken (so schlau war ich auch schon ;-)

hoffe jemand hat ne andere idee! ansonsten muss ich morgen früh auf youtube gucken, weil der mirror noch nicht geladen ist (freitag früh)[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Malina
02.12.2010, 23:05
auf jeden fall ist irgendwas mit der gruft weil bonnie da ja umfällt im trailer
oh man ich bin so gespannt !! :gör:
2 wochen kein TVD ohman endlich !!

Elena beschließt, die Sache in ihre eigenen Hände zu nehmen und bietet eine verlockende Anreize zur Rose für ihre Hilfe. Wenn die Dinge eine unerwartete Wendung nehmen, fordert jedoch Rose Damon mit dem Plan Elena in Bewegung gesetzt hat umzugehen. Jeremy's rücksichtslosen Versuch zu helfen, Bonnie Abrufen der Mondstein landet er in eine lebensbedrohliche Lage und Kräfte Stefan selbst in Gefahr zu bringen. Bonnie und Luka Form eine engere Verbindung. Tyler zeigt Caroline die Lockwood Keller, wo sie macht eine Entdeckung, die sie beide Blätter erschrocken. Sara Canning, Zach Roerig und Matt Davis auch Sterne. Ralph Hemecker leitete die Folge von Caroline Dries geschrieben.

das ist das was cw geschrieben hat ohman :gör:

PyroCracker
02.12.2010, 23:21
so hab mich auch mal angemeldet.......

tipp: nehmt den TVUPlayer ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hilft.bei mir hats auch geholfen) dann geb bei der Sendersuche 48779 ein (ist CW) und zack schon habt ihrs auf dem schirm.

dürfte ja eigendlich gleich los gehen (grad läuft noch king of queens)

Malina
02.12.2010, 23:31
so hab mich auch mal angemeldet.......

tipp: nehmt den TVUPlayer ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hilft.bei mir hats auch geholfen) dann geb bei der Sendersuche 48779 ein (ist CW) und zack schon habt ihrs auf dem schirm.

dürfte ja eigendlich gleich los gehen (grad läuft noch king of queens)

danke das geht in minuten und ich kann jezt auf dem pc cw sehn danke !!! so verpsse ich nie wieder vampire diaries danke!!!

mich hat dein eintrag am anfang verwirt aber jezt hab ich es kapiert also einfach bei google TVU player suchen und das erste downloden und dan wen es fertig oben links bei sender suche 48779 eingeben und dan habt ihr cw !

PyroCracker
02.12.2010, 23:34
wenns denn klappt.....alles ohne garantie probiere es selbst grad zum ersten mal.wenns klappt freun wir uns dann haben wir gleich was zum gucken ;-)

leider weiß ich nicht wann genau in amerika VD losgeht (dann könnte man einfach zeitverschiebung mit einrechnen und fertig.dürften glaube ich 6 stunden (?) sein oder sowas.zum programm findet man leider nix in kollege google und co)

MysticReptile
02.12.2010, 23:34
schau mal im ersten post, da ist ein link... :rolleyes:

PyroCracker
02.12.2010, 23:38
herzlichen dank für den hinweis.nur den smiley hättest dir schenken können.ich weiß hier fragt jeder jeden tag "WAAAANNNN GEHTS LOOOOS" aber wie du siehst hab ich selbst gesucht und nicht rum gefragt.

trotzdem herzlichen dank

Spinnrad
02.12.2010, 23:52
herzlichen dank für den hinweis.nur den smiley hättest dir schenken können.ich weiß hier fragt jeder jeden tag "WAAAANNNN GEHTS LOOOOS" aber wie du siehst hab ich selbst gesucht und nicht rum gefragt.

trotzdem herzlichen dank


Er macht das gerne musst dich bei ihm gewöhnen!! :pfe:

PyroCracker
03.12.2010, 00:26
jojo halb so wild....ist ja nett von ihm dass er sich überhaupt die mühe macht.


gleich gehts los.noch eine halbe stunde und dann können wirs peer TVUplayer sehen.ich freu mich:)

TerrificVampire
03.12.2010, 00:35
Ich fands einfach nur unfair wie hier manche behandelt werden!
Und NEIN ich fühle mich nicht angegriffen, sondern nur etwas für Fairness sorgen.
Wäre sehr toll wenn wir uns jetzt alle wieder auf das Haupttopic beziehen könnten,
ich hab mit dem ganzen Rechtschreibungsgestreite nicht angefangen,
sondern verteidige nur! Ich hoffe sehr dass es das nun war mit der ganzen Rauferei!
Danke und es wäre sehr schön wenn sich hier einige etwas zurückhalten könnten...

nicci1988
03.12.2010, 00:41
Noch 18 minuteeeen :)

tvu player funktioniert bei mir einwandfrei ;)

TerrificVampire
03.12.2010, 00:44
jojo halb so wild....ist ja nett von ihm dass er sich überhaupt die mühe macht.


gleich gehts los.noch eine halbe stunde und dann können wirs peer TVUplayer sehen.ich freu mich:)

Danke Danke, hätte es nicht für möglich gehalten US Tv einfach so zu empfangen
das is einfach super genial Danke Danke Danke
bleibt zwar ab und zu mal hängen, is aber trotzdem super!!!
und was wäre amüsanter als two and a half men bevor TVD??? ^^

ahang
03.12.2010, 00:53
Noch 8 MINUTEN :):):):):):):):)

Das geile am dem player ist das man halt schon immer gleichzeitig mit den ammis gucken kann das schlechte ist die haben irgendwie jetzt 5 min eine werbepause und das nervt tierisch

nicci1988
03.12.2010, 00:56
noch 3 xd

2 xd

TerrificVampire
03.12.2010, 00:58
Noch 8 MINUTEN :):):):):):):):)

Das geile am dem player ist das man halt schon immer gleichzeitig mit den ammis gucken kann das schlechte ist die haben irgendwie jetzt 5 min eine werbepause und das nervt tierisch

jaa leider mit dem advertising und das alle 10 min...
aber trotzdem ne supergeile sache

ahang
03.12.2010, 00:59
noch 3 xd

2 xd

1:):):):)


jetzt gehtssssssssssss losssssssssssssssssssss :):):):):):):):):):):):)

Poison
03.12.2010, 01:07
Wie lange dauert es bis Teil 10 hier zu sehen ist??? :)

ahang
03.12.2010, 01:15
Guck mal morgen oder übermorgen rein




WERBUNG >............<

TerrificVampire
03.12.2010, 01:15
Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome

PyroCracker
03.12.2010, 01:16
jaja so ist das^^ im normalen fernsehen gibt es halt immer werbeunterbrechungen. da steht der ami uns in nichts nacht. im gegenteil:pfe:

jaja so ist das^^ im normalen fernsehen gibt es halt immer werbeunterbrechungen. da steht der ami uns in nichts nach. im gegenteil:pfe:

edit:
wow war aber auch schnell rum

TerrificVampire
03.12.2010, 01:28
Jeeeeerrrrryyyy haaaahaaaa xD

ahang
03.12.2010, 01:28
Und jetzt steht Katherine auf und isst erst mal gemütlich xDDDD

TerrificVampire
03.12.2010, 01:30
Und jetzt steht Katherine auf und isst erst mal gemütlich xDDDD

ohhh ich musst eben fast losspucken vor lachen als du das geschrieben hast :lach:

ahang
03.12.2010, 01:31
xDDDD kann doch sein xDDD

TerrificVampire
03.12.2010, 01:32
xDDDD kann doch sein xDDD

stimmt na klar! Bei Elijah wars ja auch so...

ahang
03.12.2010, 01:33
Muahahahahah wie gut ich bin

Und wieder werbung aber wie gut ich doch bin xdddd

TerrificVampire
03.12.2010, 01:36
xDDDD kann doch sein xDDD

Joppp du hast es vorausgesagt ^^
sehr cool dass man sich bewerben kann um mitzuspielen in TVD xD
sind aber sicher 1000de die das wollen ^^

ahang
03.12.2010, 01:36
Joppp du hast es vorausgesagt ^^

bin die neue bonni xDD hahaha zu geil ^^

PyroCracker
03.12.2010, 01:37
ich habe das gefühl die in den USA haben HÄUFIGER Werbung aber dafür nicht so lange.hoffentlich setzt sich das bei uns in europa nicht durch.wenige lange unterbrechungen=zeit zum pissen^^

viele kurze=nervig und man kriegt sie alle mit.lohnt nich weg zu gehen.man kann ihnen nicht ausweichen:unfa:


findet ihr auch dass wir-gucken-alle-live-und-unterhalten-uns-live hat was?

TerrificVampire
03.12.2010, 01:38
ich habe das gefühl die in den USA haben HÄUFIGER Werbung aber dafür nicht so lange.hoffentlich setzt sich das bei uns in europa nicht durch.wenige lange unterbrechungen=zeit zum pissen^^

viele kurze=nervig und man kriegt sie alle mit.lohnt nich weg zu gehen.man kann ihnen nicht ausweichen:unfa:


findet ihr auch dass wir-gucken-alle-live-und-unterhalten-uns-live hat was?

100% agree

ahang
03.12.2010, 01:38
ja also es ist immer unterschiedlich ich gucke die ja schon bisschen länger hier und die erste ist immer erst nach 15 min und dann immer alle 5 min oder kürzer


DELENAAAAAA *-* Get your ass out the door before I throw you over my shoulder and carry you out myself.


guck das meine ich kürzer als 5 min xDDD

TerrificVampire
03.12.2010, 01:45
ja also es ist immer unterschiedlich ich gucke die ja schon bisschen länger hier und die erste ist immer erst nach 15 min und dann immer alle 5 min oder kürzer


DELENAAAAAA *-*


guck das meine ich kürzer als 5 min xDDD

jaa es kommt einem immer kürzer vor auch wenn die werbeunterbrechung net lange is
aber wenn man net aufpasst verpasst man schnell was....


Marathon am 13.????? Das isn Montag???

ahang
03.12.2010, 01:46
WUHAAAAA vampire diaries marathon xDDDDD

PyroCracker
03.12.2010, 01:47
habt ihr das auch grad gesehen?

The Vampire Diaries Marathon?

hab leider da grad nich hingehört war ja werbung und das nur über den bildschirm flackern gesehen....soll montag sein.hat das villeicht jemand besser mitbekommen und kann was dazu sagen?

ahang
03.12.2010, 01:48
habe auch nur vampire diaries wargenommen geh rauf und hör nur montag.... aber so viel werbung wie da ist vieleicht sieht mans nochmal


Neiiiiiiiin stefan ist so dumm ey..... wie geht elajha oder wie auch immer er geschrieben wird den ab omg das wird wieder ne zensur in deutschland geben

TerrificVampire
03.12.2010, 01:54
Elijah: die haben den jaa anstat 20fach 100fach schnellergespult oder sooo!!
Stefan bei Kathiiiii!!!!!! Was sagt man dazuuuuuuu???
Elijah is soo der Killer, der könnte im übernächsten SAW mitspielen ^^

ahang
03.12.2010, 01:57
Bonni und Jeremy faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast aber auch nur fast



willlllllllllllllll meeeeehr >.<
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG habt ihr grad den trailer gesehen???????????????????????????????????? stafan und katherine???? omggggggggggggg

PyroCracker
03.12.2010, 02:02
so feierabend für heute.hat ja alles super funktioniert und technisch alles einwandfrei.an die USA version der werbung werd ich mich noch gewöhnen müssen.aber ansonsten alles gut.bis denne

ahang
03.12.2010, 02:03
muss mir grad den trailer noch mal in guter qualli rein ziehen ob das echt katherine war

TerrificVampire
03.12.2010, 02:05
so feierabend für heute.hat ja alles super funktioniert und technisch alles einwandfrei.an die USA version der werbung werd ich mich noch gewöhnen müssen.aber ansonsten alles gut.bis denne

die Serienszenen und auch werbungen scheinen nach hinten hin kontinuirlich immer kürzer zu werden!
Kann nur hoffen, dass DE dass net übernimmt, wie du schon sagtest... wäre nervig,
+weniger zeit zum Pinkeln ^^

muss mir grad den trailer noch mal in guter qualli rein ziehen ob das echt katherine war

finde auf youtube noch nix... wo sonst könnte man den denn schaun?


The CW will be doing a Vampire Diaries Season 2 marathon from December 13 through December 17. If you missed any of the season 2 episodes or you simply want to rewatvch once again, here’s your chance! Keep reading to see the marathon calendar and the official press release.

Read more: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ahang
03.12.2010, 02:20
habe ich grad auf ner seite gefunden


By the Light of the Moon:Tyer steht vor seiner ersten Verwandlung – Als der Vollmond sich nähert, hilft Caroline Tyler für seine erste Verwandlung, denn er ist machtlos diese zu stoppen! Während Stefan und Katherine Psycho-Spiele machen, sind Damon und Alaric misstrauisch als die Fremde Jules in Mystic Falls erscheint, welche nach ihrem vermissten Freund Mason sucht! Elena ist frustriert welches Ausmaß es annimmt, damit Jeremy und ihre Freunde sie beschützen können! Bonnie und Luca arbeiten gemeinsam an einem Zauber, während sie immer noch Geheimnisse voreinander haben. Schließlich macht Elijah einen überraschenden Auftritt, mit einem Angebot, dass alles verändern könnte!

MysticReptile
03.12.2010, 03:12
The Vampire Diaries S02E10, englisch ohne subs ist eingetragen :)

mit subs kommt dann asap wenn sie da sind ;)

VampireLady89
03.12.2010, 06:12
Vielen Dank MysticReptile

Kemsch
03.12.2010, 07:56
The Vampire Diaries S02E10, englisch ohne subs ist eingetragen :)

mit subs kommt dann asap wenn sie da sind ;)

Sorry für die blöde Frage, aber wo ist sie eingetragen? Hab auch auf eine Seite davor geschaut, aber leider nichts gefunden.

DHT
03.12.2010, 08:29
Sorry für die blöde Frage, aber wo ist sie eingetragen? Hab auch auf eine Seite davor geschaut, aber leider nichts gefunden.

Die ist bei Kino.to eingetragen das hier ist nur das Forum :)

Kemsch
03.12.2010, 08:41
Die ist bei Kino.to eingetragen das hier ist nur das Forum :)

Achso, aber Mistic hat es doch auch immer hier rein gemacht, aber trotzdem vielen Dank, muß ich gleich anschauen, Baby ins Bett bringen und los gehts :-)

Poison
03.12.2010, 09:23
Danke für´s hochladen!!! Viel besser wie auf dem ami kanal, die pausen gehen mal gar nicht!!!:gör:

QUOTE=MysticReptile;217398]The Vampire Diaries S02E10, englisch ohne subs ist eingetragen :)

mit subs kommt dann asap wenn sie da sind ;)[/QUOTE]

:gör: Danke

Katerina Petrova
03.12.2010, 10:29
Doof.. brauch unbedingt die mit subs :unfa:
komm sonst einfach nicht mehr hinterher wenn die anfangen schnell zu reden :rwgör:

Marlin
03.12.2010, 10:49
Hey, ich bin neu hier und wollte mich zuerst mal bei allen bedanken, die sich immer die wahnsinnige Mühe machen die Folgen zu schneiden (damit wir nicht alle die nervige Werbung ertragen müssen) und dann auch noch subs zu erstellen! Vielen, vielen Dank dafür :ros:
Ansonsten warte ich natürlich auch schon gespannt auf die neuste Episode mit den german subs ... werd's mir aber ohnehin erst nach der Arbeit ansehen können :unfa:

DHT
03.12.2010, 10:53
Die Folge wird gut Subs ich warte auf euch :ilu: :ilu: :ilu:

Für die,die noch warten ein kleiner Vorgeschmack :ilu:
feDq2aZnWJ0

Marlin
03.12.2010, 11:02
:ilu: Damon :ilu:

"Get your ass out the door before I throw you over my shoulder and carry you out myself."

P4g4n
03.12.2010, 11:06
Anmerkung:
Ich bitte darum Mehrfachpostings zu unterlassen. So langsam nervt das. Es gibt den Ändern-Button um eurem Posting etwas hinzuzufügen oder gegebenenfalls etwas heraus zu nehmen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

P4g4n

Malisha
03.12.2010, 11:07
Es ist doch zum heulen :unfa::buh: Ich will auch gucken :lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::l isl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl::lis l::lisl::lisl::lisl::lisl::lisl:
Ich brauche auch german sub :gör::pfe:

Hoffentlich kommt demnächst was :o manchmal gehts ja schnell:strei:

bonny
03.12.2010, 12:35
so hab mich auch mal angemeldet.......

tipp: nehmt den TVUPlayer ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hilft.bei mir hats auch geholfen) dann geb bei der Sendersuche 48779 ein (ist CW) und zack schon habt ihrs auf dem schirm.

dürfte ja eigendlich gleich los gehen (grad läuft noch king of queens)

gestern habe ich die ganze zeit rumgefragt ob mir jemand nen link geben kann um life tvd zu gucken. du bist meine rettung! ein hoch auf die computer profies. ;-)
hab zwar schon die folge geguckt. aber den marathon und life die folge 11 zu gucken lass ich mir nicht endgehen. danke nochmal

bate
03.12.2010, 14:16
:D oha, da tut sich was unerwartetes....nice...:p
live stream TV? ;)

Malina
03.12.2010, 15:33
ich war gestern oke heute echt doof
den ungefähr so 15 min vor TVD bin ich eingeschlafen :rwgör:
voll doof aber youtube hat mich nicht im stich gelassen und ich konnte eben grade kucken ich hab den trailer für episode 11 gesehn und das ist kathrine den sie sind da in der "Gruft" und deswegen bin ich mir ziemlich sicher das sie das ist den elena ist dafür viel zu verklemmt.aber ist doch gut !
stefan+kathi
elena+damon

freu mich voll
wie ist das jezt mit diesem vampire diaries Marathon ?? was kommt dan ? man ich hätte echt nicht einschlaffen dürfen ! okay ich bin verwirrt

Boffellino
03.12.2010, 16:23
Ui, das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Bin ja mal gespannt, was jetzt weiter mit Stefan und Katherine weitergeht.
Genauso mit Damon und Elena. Jetzt sind sie ja erstmal alleine. :gör:

Kann mir jemand erklären, worum es in diesem Marathon geht?

Malina
03.12.2010, 16:43
Ui, das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Bin ja mal gespannt, was jetzt weiter mit Stefan und Katherine weitergeht.
Genauso mit Damon und Elena. Jetzt sind sie ja erstmal alleine. :gör:

Kann mir jemand erklären, worum es in diesem Marathon geht?

das ist ja das was mich auch so beschäftigt was ist dieser Marathon???
was passiert das komm da vile folgen von TVD oda so? ich hab kp ich habs gegoogelt und da stand nur wirres zeug nichts hilfreiches also bitte kann uns das jemand mal sagen!!


und ich finde das voll krass also wen das wirklich katherine war ohjea währe doch cool wen elena das rausfindet "ganz zufällig" und dan echt nichts mehr mit stefan zutun haben will
und dan ist damon da der sie tröstet und da ist vieleicht wird dan ja auch was zwischen denen! :gör:

Marsepein
03.12.2010, 16:51
Hallo,könntet ihr mal bitte Sachen,die sich um die neue Serie drehen Spoilern? :unfa:
Das ist echt nervig,wenn man dann ganz unerwartet was liest,was man erst vorher sehen will,wäre nett ;)

Katerina Petrova
03.12.2010, 18:43
Subs :unfa: wo seid ihr :unfa::unfa::hoil:

Leila
03.12.2010, 18:46
Eine Frage, warum ist bei der neuen folge noch kein megavideo?:unfa: erst total gefreut endlich weitergucken^^ und dann gehts nicht :unfa:

TheVampire-Fan
03.12.2010, 18:49
..warte seit gestern Abend wie ein "verrückter" auf die neue Folge. Subs, wo bleibt iiiiiiihr!?!?! :hoil:
Dennoch aber vielen Dank an die, die es uns möglich machen, die Folgen anzuschauen.

LG
TheVampire-Fan

Malisha
03.12.2010, 18:56
Endlich gehts weiter, alle können gucken, nur wir können nicht gucken :unfa: Bitte helft doch den englisch analphabeten, wir können nix dafür :D :rwgör:

TheVampire-Fan
03.12.2010, 19:05
...ja, genau.
help us.... pleeeeease..... :hoil:

PS: Wenigstens bin ich dann nicht alleine beim leiden. ;-) kann es kaum erwarten.

maryangel
03.12.2010, 19:12
mysti :unfa:
musst wohl wieder dicht machen :rolleyes:

TheVampire-Fan
03.12.2010, 19:15
mysti :unfa:
musst wohl wieder dicht machen :rolleyes:

...das verstehe ich jetzt nicht.. (?)

P4g4n
03.12.2010, 21:33
...das verstehe ich jetzt nicht.. (?)

Ihr wollt es sehen dann lernt Englisch oder wartet.

Subs zu basteln ist nicht einfach und dauert dementsprechend.
Diese müssen dann noch in die Folge eingecodet werden und das nimmt auch Zeit in Anspruch.
Die Folge wird hochgeladen wenn sie fertig ist.
Jammern, Meckern usw. führt zu gar nichts außer dass es nervt und darum ist dieser Thread wieder einmal geschlossen.

Ich hoffe das reicht euch als Antwort.
Ihr könnt hier gerne über die Geschehnisse der Serie diskutieren. Sollten relevante Informationen dabei verraten werden dann nutzt bitte die Spoiler-Funktion. Aber bitte hört auf ständig zu fragen wo die Subs bleiben, wann die neue Folge on kommt usw. usw.

Mit freundlichen Grüßen

P4g4n

MysticReptile
03.12.2010, 22:22
The Vampire Diaries S02E10, englisch *german subbed*
ist eingetragen

XBloodyR
03.12.2010, 22:43
Super, danke schön.

ravenX92
03.12.2010, 22:49
vielen vielen dank mystic. seht ihr leute,die folge kommt schnell genug gesubbt,ohne das man andauernd danach fragen muss.

VampireLady89
03.12.2010, 22:58
Raven da bin ich ganz deiner meinung. Ich bin super froh, dass es Leute gibt die sich die Mühe machen. Vielen Dank

DHT
03.12.2010, 23:09
Ihr wollt es sehen dann lernt Englisch oder wartet.

Subs zu basteln ist nicht einfach und dauert dementsprechend.
Diese müssen dann noch in die Folge eingecodet werden und das nimmt auch Zeit in Anspruch.
Die Folge wird hochgeladen wenn sie fertig ist.
Jammern, Meckern usw. führt zu gar nichts außer dass es nervt und darum ist dieser Thread wieder einmal geschlossen.

Ich hoffe das recht euch als Antwort.
Ihr könnt hier gerne über die Geschehnisse der Serie diskutieren. Sollten relevante Informationen dabei verraten werden dann nutzt bitte die Spoiler-Funktion. Aber bitte hört auf ständig zu fragen wo die Subs bleiben, wann die neue Folge on kommt usw. usw.

Mit freundlichen Grüßen

P4g4n

Da hast du rechts aber es ist eine Diskussion...
Mich nervt es auch in jedem 2ten Thread lesen zu müssen "Wann kommen die Subs "
Ist aber so bei einer Diskussion und es ist nicht Verboten...
In dem Bereich ist Spam nicht verboten...
Also finde ich deine Reaktion etwas zu übertrieben...

P4g4n
03.12.2010, 23:19
Spam ist jedem Bereich, außer im Friseursalon, nicht gestattet.
Und was ständiges Nachfragen was die Subs angeht oder wann die Episode endlich on kommt hat mit einer Diskussion um den Inhalt der Serie nichts zu tun.
Eventuell mal eine oder zwei Seite zurückblättern und lesen ob da schon mal jemand gefragt hat.

LexiCandles
03.12.2010, 23:38
eine kleine frage kommt die folge auch nicht fpr megavideo?????

MysticReptile
03.12.2010, 23:43
nein, duckload und filestage sind auch flash, die kannst du auch schauen.

LexiCandles
03.12.2010, 23:50
mhhh ja okay nur wollte ich mir sie auf den rechner ziehen daher divx...kommt das noch?

MysticReptile
04.12.2010, 00:04
divx = sharehoster wenn du über kino.to gehst

mystream geht grade leider nicht.

silverspawn
04.12.2010, 00:30
eine kleine frage kommt die folge auch nicht fpr megavideo?????

nicht im forum. mysticreptile mag megavideo nicht oder es ist langsamer jedenfalls kommt es immer als letztes. Aber fileStage ist beser - bessere qualität, meistens auch kürzere buffer- als videozeit, mit juming und ohne alle 72 min 54 min warten zu müssen. Ich seh mit inzwischen alle videos immer auf fileStage an, wenn er bei den hostern dabei is

Yurina
04.12.2010, 00:40
Vielen dank fürs Hochladen, die Folge war echt klasse... habe mir eben noch die Vorschau für die nächste Folge angeschaut und da bin ich ja echt mal gespannt ^^

Malina
04.12.2010, 01:11
komm wir mal wieder zur serie

findet ihr es nicht auch gemein was Bonnie mit Jeremy gemacht hat :unfa: ??? erst fast küssen und an sagen ich kann das nicht "GEMEIN"

es hat mir immer noch keiner auf meine frage geantwortet also
was ist den jezt mit diesem Marathon??? :confused:


ist euch aufgefallen das elena immer weniger vorkommt ???
erst so aber folge 7 da ging es ehr so um das ding katherine zu töten dar war sie ganz kurz in der folge oke in der 8 folge drehte sich alles nur um sie aber jezt wo Caroline und Tyler immer dieses werwolf ding und so machen wird das andere was viel spannder ist weniger !! ich glaube irgendwie das Caroline und Tyler noch ein paar werden ! :ilu:

MysticReptile
04.12.2010, 01:34
ich bitte noch einmal darum, die spoiler-funktion zu benutzen wenn man was über die story verraten will.

DHT
04.12.2010, 01:56
komm wir mal wieder zur serie

findet ihr es nicht auch gemein was Bonnie mit Jeremy gemacht hat :unfa: ??? erst fast küssen und an sagen ich kann das nicht "GEMEIN"

es hat mir immer noch keiner auf meine frage geantwortet also
was ist den jezt mit diesem Marathon??? :confused:


ist euch aufgefallen das elena immer weniger vorkommt ???
erst so aber folge 7 da ging es ehr so um das ding katherine zu töten dar war sie ganz kurz in der folge oke in der 8 folge drehte sich alles nur um sie aber jezt wo Caroline und Tyler immer dieses werwolf ding und so machen wird das andere was viel spannder ist weniger !! ich glaube irgendwie das Caroline und Tyler noch ein paar werden ! :ilu:

Wieso gemein???
wenn sie noch nicht dazu bereit ist... :confused: in der letzten folge hatte sie ja spaß mit Luke und haben ihre Kräfte zusammen getan usw... Vllt hat sie sich in Luke verliebt und Jeremy in Bonni...
Und jetzt weiß sie nicht wenn sie mehr liebt... Kann auch sein.. Ist aber nur eine Vermutung...
Also ich finde nicht das Elena immer weniger darin vorkommt... wieso auch es ist doch auch gut von allen anderen Charakteren mehr zu erfahren oder willst du in jeder Folge Elena ständig sehen? :D

Malisha
04.12.2010, 08:21
Also das war doch mal wieder eine gute Folge, ich will mehr :D
Eigentlich bin ich ein Stefan-Elena Fan, allerdings finde ich die Wendung das Stefan nun bei Katherina in der Gruft sitzt garnicht schlecht. Und sich Damon und Elena nun endlich näher kommen. Wann gibts denn endlich die erste heiße Kuss Szene zwischen den beiden ;):gör:
So ich werde mir jetzt mal die Vorschau der nächsten Folge angucken gehen


Nochmal was zu den Leuten die hier den Tread überwachen , oder was auch immer.
Gestern die Reaktion des "Schließen" fand ich auch ne bissi übertrieben, ich wollte gerade mit meinem "Leidensgenossen" anfangen über die Serie zu reden, dann seh ich "geschlossen".
Versteh ich bis jetzt immer noch nicht, und hier sollte bei ganz anderen "Sachen" geschlossen werden. Nicht nur wenn man mal kurz schreibt " Wir warten auf die sups..." Ich hatte halt nur Angst das uns vielleicht jemand vergisst :pfe:
Und die "freche" Aussage "Dann lernt halt Englisch..." ist von einem angeblichen "Mod" schon mal garnicht angebracht. Und wenn ich jetzt französisch, latein, und chinesisch in meinem Schädel hätte, dann würdest du verstehen das für Englisch einfach kein platz mehr war.:lach:

Marsepein
04.12.2010, 08:52
Boah,war die Serie toll *-* :gör:

Boah,dass Damon sich gegen einen viel stärkeren Vamp geopfert hätte,nur um Elena zu beschützen.
Jetzt fängts wahrscheinlich an,dass sich Elena und damon näher kommen und Kathi und Stefan.

In einer Woche kommt die nächste,oder? :rwgör:

Luclaudu
04.12.2010, 10:38
Ich liebe Katherine *__* ,
Und kanns kaum noch erwarten bis die nächste Folge kommt.

VampireLady89
04.12.2010, 11:14
Weiß jemand, wielange die Winterpause geht? Bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten

XBloodyR
04.12.2010, 11:50
Echt gute Folge

Was meint ihr was hat es damit auf sich das Elijah will das Elena in Sicherheit ist?
Vielleicht will er sie irgendwie für seine Zwecke benutzen oder will nur nicht das Klaus sie bekommt.

Malina
04.12.2010, 12:02
was aber auch sein könnte weil elija hat sie sozusagen gerettet vor diesen andern 3 männern die sie zu klaus bringen wollten und ich gllaube das sind nicht die einzeigsten vampire die mit klaus zusammen arbeiten also glaube ich das er sie vor den beschützen will was eigendlich kein sinn ergiebt weil er doch der ist der sie eigendlich zu klaus bringen wollte obwohl davon war eigndlich nie die rede er hat nie selber gesagt das er sie zu ihm bringen will oder????

Malisha
04.12.2010, 12:04
Ich glaube Elijah will Elena in Sicherheit weil er sie auch liebt :gör: sind nicht alle in sie verliebt :D War das nicht auch so das er Katherina damals menschlich gebraucht hätte...? Und somit braucht er jetzt Elena !?

Malina
04.12.2010, 12:12
das wird ja so cool
ja und ich fand das auuch voll süß von ihm das er sich für sie opfern würde
stefan sagt ddoch am ende der folge das damon auf Ellena aufpassen soll aber das macht er doch sowie so :P

Ich glaube Elijah will Elena in Sicherheit weil er sie auch liebt :gör: sind nicht alle in sie verliebt :D War das nicht auch so das er Katherina damals menschlich gebraucht hätte...? Und somit braucht er jetzt Elena !?

währe doch voll cool wen er auch in sie verliebt ist :rwgör: aber irenwie glaub ich das auch wieder nicht weil naja Elijah kennt Elena nicht so richtig

Malisha
04.12.2010, 12:16
Da wo du den Text schreibst, sind doch oben solche symbohle, und da steht ein großes SP in grau . das musste nur anklicken und dann da drinne schreiben.
Kannst auch mal auf vorschau klicken, ich glaube dann siehste das auch nochmal bevor dus abschickst:)

Man weiß das ja nicht, vielleicht hat er Sie auch über die Jahre beobachtet und so :pfe: Oder Charakter ist Ihm egal. Männer denken-sehen nur optisch ( Katherina=Elena...)Aber ich denke wirklich das Elijah sie liebt, weil so wie der schmachtend vor dem Fenster steht und das mit dem beschützen sagt. Also mir kommt das so vor :D Und ich denke das Klaus halt auch in Sie verliebt ist. Und desshalb will er Sie Klaus nicht aushändigen...Aber naja wir müssen einfach warten was jetzt kommt ;) Aber das Stefan was mit Katherina hat is ja deutlich im Vorspann zu sehen. Und sicherlich auch Damon und Elena , hach es wird noch spannend . Und wehe es gibt nächste Folge nicht den ersten Kuss zwischen Elena und Damon. :gör:

Malina
04.12.2010, 12:33
Man weiß das ja nicht, vielleicht hat er Sie auch über die Jahre beobachtet und so :pfe: Oder Charakter ist Ihm egal. Männer denken-sehen nur optisch ( Katherina=Elena...)Aber ich denke wirklich das Elijah sie liebt, weil so wie der schmachtend vor dem Fenster steht und das mit dem beschützen sagt. Also mir kommt das so vor :D Und ich denke das Klaus halt auch in Sie verliebt ist. Und desshalb will er Sie Klaus nicht aushändigen...Aber naja wir müssen einfach warten was jetzt kommt ;) Aber das Stefan was mit Katherina hat is ja deutlich im Vorspann zu sehen. Und sicherlich auch Damon und Elena , hach es wird noch spannend . Und wehe es gibt nächste Folge nicht den ersten Kuss zwischen Elena und Damon. :gör:


ja dan währe ich auch richtig wütend wens niicht den kuss giebt
aber was noch cooler währe wen kathrine und stefan rum machen und dan steht vor der gruft elena oder auch damon aufjedenfall irgendjemand erwischt sie ,obwohl die machen es ja nicht am eingang oder so :lach2:
glaubst du echt das jeder vamp in elena verknallt ist ???

Malisha
04.12.2010, 12:37
Ja erwischt werden sie , ich denke mal von Elena , oder ...? Oh jeh zickenterror :lach2: Hmmm, es waren doch schon einige in der ersten Staffel in sie verknallt, bzw. katherina hat oder hatte ja ne tonne verehrer :D Also Stefan und Damon sind ganz klar nicht die einzigsten.
Achman ich will endlich wissen wie es weiter geht:gör: schrecklich diese warterei immer :unfa:

Malina
04.12.2010, 12:43
Ja erwischt werden sie , ich denke mal von Elena , oder ...? Oh jeh zickenterror :lach2: Hmmm, es waren doch schon einige in der ersten Staffel in sie verknallt, bzw. katherina hat oder hatte ja ne tonne verehrer :D Also Stefan und Damon sind ganz klar nicht die einzigsten.
Achman ich will endlich wissen wie es weiter geht:gör: schrecklich diese warterei immer :unfa:

ja cool zickenterror und dan dreht sich wieder mall alles nur um stefan und der arme Damon ist wieder traurig :unfa:aber es giebt ja fotos von der nächsten folge und da giebt es eins da sitzen elena und damon auf dem soffa und er hat seine Hand über iherer Schulter ohman ich freu mich so :gör:

Wieso gemein???
wenn sie noch nicht dazu bereit ist... :confused: in der letzten folge hatte sie ja spaß mit Luke und haben ihre Kräfte zusammen getan usw... Vllt hat sie sich in Luke verliebt und Jeremy in Bonni...
Und jetzt weiß sie nicht wenn sie mehr liebt... Kann auch sein.. Ist aber nur eine Vermutung...
Also ich finde nicht das Elena immer weniger darin vorkommt... wieso auch es ist doch auch gut von allen anderen Charakteren mehr zu erfahren oder willst du in jeder Folge Elena ständig sehen? :D

nein ich meinte eigendlich im gegensatz zu früher da war sie wirklich fast immer da. da ging es meistens um stefan elena damon das ist jezt ganz anders ich hab nicht gesagt das sie mir fehlt von mir aus kann sie auch ganz raus gehn :lach2: un dan geht es nur noch um katherine währ doch cool nein jezt im ernst sie fehlt mir überhaupt nicht

Oingu
04.12.2010, 13:03
Hey, ich will mir nach Möglichkeit die Folge 10 heute noch ansehen, normaler Weise schaue ich mir die Folge auf mystream an.
Die anderen funktionieren nicht so gut bei mir, wäre es möglich die andere Folge heute noch hochzuladen ? =)


Ich denke mal, das ich danach wieder fleißig mit diskutieren werde :)

Luclaudu
04.12.2010, 13:31
Aus iergendeinem Grund hat Elijah Elena nicht getötet , da habt ihr Recht aber ich glaube nicht dass er in sie verknallt ist . Damon ist soo süß wiie er immer Elena beschützt
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Damon *o* <33

Kemsch
04.12.2010, 13:47
Ich glaube Elijah will Elena in Sicherheit weil er sie auch liebt :gör: sind nicht alle in sie verliebt :D War das nicht auch so das er Katherina damals menschlich gebraucht hätte...? Und somit braucht er jetzt Elena !?

Vielleicht ist er ja auch ein Verwandter oder Bekannter von Katherine oder ihrer Familie von früher. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, warum er sie beschützen lassen will.

Weiß jemand vielleicht wo ich den Vorspann für die nächste Folge sehen kann, alle reden davon, dass Katherine und Stefan was miteinander haben

Marsepein
04.12.2010, 14:04
Edit:Mist,vergessen zu Spoilern.Nicht lesen,wenn mans noch nicht gesehn hat!

Ich denke mal nicht das Elijah Elena liebt,höchstens Kathi.Ich will auch ne Kussszene zwischen Damon und Elena,es wäre so toll :ilu: :ilu: :ilu:

Ich würde auch gern den trailer sehen :unfa:

XBloodyR
04.12.2010, 14:12
Edit:Mist,vergessen zu Spoilern.Nicht lesen,wenn mans noch nicht gesehn hat!

Ich denke mal nicht das Elijah Elena liebt,höchstens Kathi.Ich will auch ne Kussszene zwischen Damon und Elena,es wäre so toll :ilu: :ilu: :ilu:

Ich würde auch gern den trailer sehen :unfa:


Man kann auch nachträglich spoilern, drück einfach nochmal auf ändern dann kannst du alle Funktionen zum Edit benutzen.

Kemsch
04.12.2010, 14:16
Könnte vielleicht jemand den Trailer zur nächsten Folge rein tun, oder sagen wo man es anschauen kann :pfe:

Claudi1902
04.12.2010, 14:26
den kannst du dir hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ansehen

und warum hat staphan im trailer was mit kathrin????? was ein ar...!!! MÄNNER, kaum lässt man sie alleine bauen sie bockmist ;););)


P.S.: ich hoffe es ist ok den link hier zu posten?

TerrificVampire
04.12.2010, 14:37
es hat mir immer noch keiner auf meine frage geantwortet also
was ist den jezt mit diesem Marathon???

Ab Montag dem 13. Dez zeigen sie auf CW die gesamte 2te Staffel noch einmal,
d.h. pro Tag 2 Folgen, das geht dann bis Freitag so...
Bin aber nicht sicher ob Donnerstags dann Episode 11 läuft oder net!

Elijah ist intelligent, deshalb lässt er sicher alle anderen die Drecksarbeit machen,
Elena hat ihm eben ja noch nix genützt, denke er hat ganz andere Pläne.
Das steht auch so ungefähr in der Zusammenfassung zur nächsten Folge.
Vllt will er Elena benutzen um Klaus fertig zu machen... die sind doch alle Einzelgänger!

Luclaudu
04.12.2010, 14:43
Könnte vielleicht jemand den Trailer zur nächsten Folge rein tun, oder sagen wo man es anschauen kann :pfe:

Ich habe nur Bilder bei Youtube gefunden

TerrificVampire
04.12.2010, 14:51
den kannst du dir hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ansehen

und warum hat staphan im trailer was mit kathrin????? was ein ar...!!! MÄNNER, kaum lässt man sie alleine bauen sie bockmist ;););)

viiieeelen dank für den Link, der Trailer is supersupergeil!!!!

denke dass Stefan einerseits die Hoffnung aufgibt, weil er weiß dass Damon hat was er will!
Auf der anderen Seite plant er vllt etwas indem er sich von Kathi verführen lässt...
Können die sich net einfach durch die Wände boxen?? Sind doch sonst so megastark:lach:

"Love'll make you do crazy things Stefan!":huhu:

Malina
04.12.2010, 14:59
Ab Montag dem 13. Dez zeigen sie auf CW die gesamte 2te Staffel noch einmal,
d.h. pro Tag 2 Folgen, das geht dann bis Freitag so...
Bin aber nicht sicher ob Donnerstags dann Episode 11 läuft oder net!

Elijah ist intelligent, deshalb lässt er sicher alle anderen die Drecksarbeit machen,
Elena hat ihm eben ja noch nix genützt, denke er hat ganz andere Pläne.
Das steht auch so ungefähr in der Zusammenfassung zur nächsten Folge.
Vllt will er Elena benutzen um Klaus fertig zu machen... die sind doch alle Einzelgänger!

danke danke danke ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was mit der woche ist danke ok das kommt jezt blöd aber um welche uhrzeit???

TerrificVampire
04.12.2010, 16:06
danke danke danke ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was mit der woche ist danke ok das kommt jezt blöd aber um welche uhrzeit???

das kommt net blöd, das is ne sehr gute frage:pfe:
ich versuch mal nachzuschauen und es dann hierreinzustellen...

Claudi1902
04.12.2010, 16:25
Bin aber nicht sicher ob Donnerstags dann Episode 11 läuft oder net!


lt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) kommt am 17.12. keine folge :mad:

Vampire_Freak
04.12.2010, 18:20
Passt vielleicht grad nicht, aber ich muss mal was loswerden: der soundtrack ist einfach nur geil.:ilu: besonders cut von plumb. kann ich nur weiterempfehlen, ich hab ihn mir schon letzte Woche geholt

Vampire Diaries 4-ever
04.12.2010, 18:59
ich denke das der eljias (oder wie man den schreibt) wahrscheinlich selber sichs bei klaus verschissen hat und deswegen genau wie kathrine alle dinge die man für den Bruch des Fluches braucht zusammen sucht um es wieder gut zu machen. und ich denke das irgendwas noch mit der bonnie und luke die verbindung auch ne rolle spielt und deshalb muss elijas noch warten und deshalb wollte er das elena in sicherheit ist. ich fande des so schlimm man hat richtig den schmerz in stefans augen gesehen als die beiden sich gestritten haben und als er dann mit damon geredet hat. ich denke er hat elena aufgeben weil er denk sie will doch was von damon. ach man ich verkraftet des ned wenn die beiden getrennt sich aber ich liebe trotzdem auch den damon und würde mich freuen wenn er auch mal glück hat. ich kann mich ned entscheiden ob ich Delena oder Selena besser finden solll

soe101
04.12.2010, 19:13
Stefan ist schon ein kleines arschloch :p Aber Damon passt doch eh viel besser zu elena:rwgör:männer sind halt einfach unberechenbar :) Ja das mit Elija check ich auch nich so ganz..der ist total komisch^^ aber der hat wahrscheinlich einen riesen plan oder so :confused:

Malina
04.12.2010, 19:33
ich denke das der eljias (oder wie man den schreibt) wahrscheinlich selber sichs bei klaus verschissen hat und deswegen genau wie kathrine alle dinge die man für den Bruch des Fluches braucht zusammen sucht um es wieder gut zu machen. und ich denke das irgendwas noch mit der bonnie und luke die verbindung auch ne rolle spielt und deshalb muss elijas noch warten und deshalb wollte er das elena in sicherheit ist. ich fande des so schlimm man hat richtig den schmerz in stefans augen gesehen als die beiden sich gestritten haben und als er dann mit damon geredet hat. ich denke er hat elena aufgeben weil er denk sie will doch was von damon. ach man ich verkraftet des ned wenn die beiden getrennt sich aber ich liebe trotzdem auch den damon und würde mich freuen wenn er auch mal glück hat. ich kann mich ned entscheiden ob ich Delena oder Selena besser finden solll

ich weis nicht wegen Luka aber ich glaube das er Bonnie wirklich mag obwohl das kann auch alles nur gespielt sein ...
aber das mit dieser Elijah Teorie die du da hast finde ich gut ,aber da giebts ja auch eine kleine Sache alles diese drei Männer sie für Klaus hollen sollten hat er sie einfach umgebracht und wen er wirklich versuchen würde seine schuld zu begleichen würde er sie daran doch nicht hindern .
Und ich glaube irgendwie nicht das Stefan sie aufgegeben hat ,weil er hat so für sie gekämpft und er weis das Elena ihn liebt das hat er ja gehört wie Elena versucht hat an Damon vorbei zu kommen .Und er weis das Damon in sie verliebt ist und das er die Gelegenheit ausnutzen wird um sich an Elena ran zu machen . aber das ergiebt kein sinn obwohl es logisch ist weil er dan ja nicht mit kathrine rum machen würde

Ist euch aufgefallen das jeder sofort sieht das er in Elena verknallt ist ?? erst Elenas vamp mum,dan auch Rose auch Katherine ist das aufgefallen und Stefan aber Elena will es nicht wahrhaben .

Stefan ist schon ein kleines arschloch :p Aber Damon passt doch eh viel besser zu elena:rwgör:männer sind halt einfach unberechenbar :) Ja das mit Elija check ich auch nich so ganz..der ist total komisch^^ aber der hat wahrscheinlich einen riesen plan oder so :confused:

ich finde auch das Damon besser zu Elena passt . wist ihr noch alls Stefan diesen Traum hatte wo er erst auf dem Gründerball mit Katherine war und dan auf einmal im Grill wo Damon und Elena ein Paar waren war er richtig traurig war [finde ich gut] aber die szene war richtig cool stellt euch mal vor wen das echt so währe
aber was passiert dan mit Stefan ??? :confused:

Kemsch
04.12.2010, 20:00
den kannst du dir hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ansehen

und warum hat staphan im trailer was mit kathrin????? was ein ar...!!! MÄNNER, kaum lässt man sie alleine bauen sie bockmist ;););)


P.S.: ich hoffe es ist ok den link hier zu posten?

Ich danke Dir:)

Ich habe nur Bilder bei Youtube gefunden

Die hab ich auch gesehen, aber halt nur die Bilder, danke Dir trotzdem:):)

ahang
04.12.2010, 20:42
Also ich habe eine ganz andere Theorie wegen dem Elijah... Und zwar denke ich das der vieleicht einfach kein bock mehr hat ein Diener von Klaus zu sein und vieleicht ist es ja so das Elena und katherine und die anderen gegenstände eine waffe gegen ihn sind und das elijah ihn von dem Bildlichgesprochenen tron schubsen will und selber vieleicht "das oberhaupt" sein will... alles nur theorie man weiß es nicht. müssen wohl einfach abwarten

Malina
04.12.2010, 20:58
Also ich habe eine ganz andere Theorie wegen dem Elijah... Und zwar denke ich das der vieleicht einfach kein bock mehr hat ein Diener von Klaus zu sein und vieleicht ist es ja so das Elena und katherine und die anderen gegenstände eine waffe gegen ihn sind und das elijah ihn von dem Bildlichgesprochenen tron schubsen will und selber vieleicht "das oberhaupt" sein will... alles nur theorie man weiß es nicht. müssen wohl einfach abwarten

ja aber über das nachdenken was sein köönte ist irgendwie voll cool

Kemsch
04.12.2010, 20:58
Also das hätte ich von Stefan auch nicht gedacht, nie und nimmer. Vielleicht träumt er es ja auch nur. Bin so gespannt auf die nächste Folge, hoffentlich vergeht die Zeit schnell:strei:

Vampire Diaries 4-ever
04.12.2010, 21:05
ich denke das des mit bonnie und luka dass er mit ihr verbunden ist extra gemacht ist weil elijas wollte das die den mondstein rausholen und er wusste das die bonnie nicht stark genug ist deswegen sollte luka sich mit der bonnie verbinden

Malina
04.12.2010, 21:54
ich denke das des mit bonnie und luka dass er mit ihr verbunden ist extra gemacht ist weil elijas wollte das die den mondstein rausholen und er wusste das die bonnie nicht stark genug ist deswegen sollte luka sich mit der bonnie verbinden

woher sollte er das den wissen ?? und außerdem als er sich mit Bonnie verbunden hat war das ja schließlich nicht grade gut für ihn den er hatte riesige schmerzen und wer würde das freiwillig machen???
und der vater von Luka hat ja sogar gefragt was mit ihm los sei da hat Luka ja erst erzählt das er sich mit Bonnie verbunden hat .

Vampire Diaries 4-ever
04.12.2010, 21:59
ich hab mal ne dumme frage:
Stefan und Elena sind nicht wieder zusammen oder die beiden sind noch immer getrennt

Malina
04.12.2010, 22:25
ich hab mal ne dumme frage:
Stefan und Elena sind nicht wieder zusammen oder die beiden sind noch immer getrennt

ja sind beide noch getrent

in dem trailer zu folge 11 rennt Caroline weg ist ganz kurz zu sehn
und ich galube Tyler wird sich verwandeln (und Werwölfe jagen ja Vampire um sie zu töten ) also glaube ich das Caroline in großer gefahr ist das könnte ja sogar ihr ende sein :unfa:

TerrificVampire
04.12.2010, 22:28
Oioioi, spannende Theorien hier:pfe:
Glaube trotzdem, dass Elijah gegen Klaus geht und auf seinen Tron will!
Wäre super wenn die beiden sich irgendwann mal so richtig totkloppen!
Naajaa und wenn Damon es mit Elena treibt, Stefan das alles mental mitbekommt -
denkt er sich vllt er muss Elena eifersüchtig machen indem ers mit Kathi macht...
Die können jaa irgendwann wieder tauschen oder auch net, Hauptsache es bleibt spannend!!!

in dem trailer zu folge 11 rennt Caroline weg ist ganz kurz zu sehn
und ich galube Tyler wird sich verwandeln (und Werwölfe jagen ja Vampire um sie zu töten ) also glaube ich das Caroline in großer gefahr ist das könnte ja sogar ihr ende sein :unfa:

So heißt auch die Folge "By the light of the moon" , ich frage mich nur, dass wenn Tyler sich über 9 Stunden verwandelt, was dann Caroline da noch verloren hat und ob Tyler sich aus den Ketten losreißt - wenn er überhaupt angekettet war... könnte ja sein dass es ausgerechnet an Vollmond zwischen den beiden knallt und beide die Zeit vollkommen vergessen =)

Marsepein
04.12.2010, 22:43
Ich glaub das alles läuft dann vlllt. auf ein total verrücktes ende der Serie hin.Kathi und Stefan treiben es,Elena und Damon kommen sich näher,villt. sogar einen Kuss,Tyler und Caroline.
Und wie TerrificVampire schon schrieb,dass Caroline dann in Gefahr ist.Aber könnte ja sein,dass Stefan sie rettet oder so.Der ist ja so ihr "Coach".Man ist das spannend :o

XBloodyR
04.12.2010, 22:55
Ich glaub das alles läuft dann vlllt. auf ein total verrücktes ende der Serie hin.Kathi und Stefan treiben es,Elena und Damon kommen sich näher,villt. sogar einen Kuss,Tyler und Caroline.
Und wie TerrificVampire schon schrieb,dass Caroline dann in Gefahr ist.Aber könnte ja sein,dass Stefan sie rettet oder so.Der ist ja so ihr "Coach".Man ist das spannend :o

Das wird bestimmt nicht das ende der Serie, da die Quoten ziemlich gut sind und die verträge laufen sicher auch noch es wird mindestens noch mehrere Staffeln geben.

TerrificVampire
04.12.2010, 23:01
Das wird bestimmt nicht das ende der Serie, da die Quoten ziemlich gut sind und die verträge laufen sicher auch noch es wird mindestens noch mehrere Staffeln geben.

Auf der Seite von TVD steht dass auch die Season 2 22 Episoden hat!
Wenn über n Winter und Ostern natürlich wieder n paar Wochen Pasue zwischendrin sind,
wird wahrscheinlich am Ende Sommer bis zum nächsten Staffelfinale...

Was wenn Stefan beabsichtigt Katherine zu töten?? Er hat sie ja schon mal verführen wollen und hat dann ganz überraschenderweise diese Vervainspritze in die arme Kathi reingehaun...

Subitolli
04.12.2010, 23:06
Also ich bin neu hier und wollte mich mal an euren Diskussionen beteiligen. Ich kenne die Bücher nicht, hab mir aber sagen lassen, dass die Serie doch extrem davon abweicht.
Bevor ich jetzt hier was schreibe, was man als Spoiler auslegen kann..versuche ich es so :pfe:

Ich hab nun auch die aktuellste Folge gesehen und war etwas über Elijahs Reaktion überrascht. Er sagt, dass Elena bei Damon und Stefan bestens beschützt ist. Vor was? Vor Klaus? Steht er vielleicht nicht mehr auf der Seite von Klaus oder ist sie nur so lange vor "anderen" beschützt bis Klaus in Mystic Falls auftaucht. Sehr mysteriös muss ich sagen. Ich dachte in den letzten Folgen auch schon mal, ob Elijah nicht sogar Klaus ist. Dieser Klaus hat sich ja ziemlich von der Außenwelt abgeschottet und möchte nicht gefunden werden - sondern ER findet alle anderen. Doch durch das Deckmäntelchen "Elijah" kann er ungestört umher wandern. Was denkt ihr?

Marsepein
04.12.2010, 23:13
ich meinte das ende von der SERIE und nicht von der Episode ;)

PüppiLotta
04.12.2010, 23:32
Also ich bin neu hier und wollte mich mal an euren Diskussionen beteiligen. Ich kenne die Bücher nicht, hab mir aber sagen lassen, dass die Serie doch extrem davon abweicht.
Bevor ich jetzt hier was schreibe, was man als Spoiler auslegen kann..versuche ich es so :pfe:

Ich hab nun auch die aktuellste Folge gesehen und war etwas über Elijahs Reaktion überrascht. Er sagt, dass Elena bei Damon und Stefan bestens beschützt ist. Vor was? Vor Klaus? Steht er vielleicht nicht mehr auf der Seite von Klaus oder ist sie nur so lange vor "anderen" beschützt bis Klaus in Mystic Falls auftaucht. Sehr mysteriös muss ich sagen. Ich dachte in den letzten Folgen auch schon mal, ob Elijah nicht sogar Klaus ist. Dieser Klaus hat sich ja ziemlich von der Außenwelt abgeschottet und möchte nicht gefunden werden - sondern ER findet alle anderen. Doch durch das Deckmäntelchen "Elijah" kann er ungestört umher wandern. Was denkt ihr?

ich denke wenn klaus elijah wäre, hätte er nicht die anderen vampire vorher gefragt ob noch jemand anderes davon weis, bevor er sie umgebracht hat... ich halte da eher an der theorie fest das er klaus hintergehen will, wieso sollte er sonst nicht wollen das jemand anderes von ihr weis

TerrificVampire
04.12.2010, 23:47
Sacrifice:
Werwolf - Mondstein
Vampir - (Welches Artefakt???)
Elena

Bonnie

oder ist Elena das "Artefakt" der Vampire weil sie die Doppelgängerin von der Katherine ist??
das ist sonst so unausgeglichen!! Alles en bissl durcheinander aber wenn ichs richtig verstanden habe...
schon letzte-vorletzte Folge, Wölfe an den Mondstein gebunden und die Vamps an Elenas Blut?
das wäre unfair weil sich ein Gegenstand viel leichter finden lässt als eine Frau die vllt nur alle paar 100-1000 Jahre geboren wird!!! Wie habt ihr das denn nu verstanden??

Marsepein
05.12.2010, 00:07
Beide Flüche sind an den Mondstein gebunden.Dazu braucht man aber halt noch:Blut der Doppelgängerin,Hexe,Werwolf und noch was glaub ich...

Katerina Petrova
05.12.2010, 00:19
Sacrifice:
Werwolf - Mondstein
Vampir - (Welches Artefakt???)
Elena

Bonnie

oder ist Elena das "Artefakt" der Vampire weil sie die Doppelgängerin von der Katherine ist??
das ist sonst so unausgeglichen!! Alles en bissl durcheinander aber wenn ichs richtig verstanden habe...
schon letzte-vorletzte Folge, Wölfe an den Mondstein gebunden und die Vamps an Elenas Blut?
das wäre unfair weil sich ein Gegenstand viel leichter finden lässt als eine Frau die vllt nur alle paar 100-1000 Jahre geboren wird!!! Wie habt ihr das denn nu verstanden??


Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich es verstanden habe wurde ''damals'' ein Fluch auf Vampire und Werwölfe mittels des Mondsteins gelegt mit dem Blut einer Petrova, damit die Menschen geschützt sind, sodass Vampire und Werwölfe sich nur Nachts draussen aufhalten können bzw Werwölfe sich bei Vollmond verwandeln.. und ich denke das wenn man den Fluch brechen will es nur für Vampire geht oder Werwölfe und nicht beides..

Oder weiß jemand genaueres??

PüppiLotta
05.12.2010, 00:20
Beide Flüche sind an den Mondstein gebunden.Dazu braucht man aber halt noch:Blut der Doppelgängerin,Hexe,Werwolf und noch was glaub ich...

`nen vampir?^^

Katerina Petrova
05.12.2010, 00:24
Beide Flüche sind an den Mondstein gebunden.Dazu braucht man aber halt noch:Blut der Doppelgängerin,Hexe,Werwolf und noch was glaub ich...

In einer Folge wo Katherine in der Gruft steckt und Elena sich dort hin begibt um mit ihr zu reden erwähnt sie es.. :)

TerrificVampire
05.12.2010, 00:41
Beide Flüche sind an den Mondstein gebunden.Dazu braucht man aber halt noch:Blut der Doppelgängerin,Hexe,Werwolf und noch was glaub ich...

Dacht ich am Anfang jaa auch!
Am Anfang der letzten 2 Episoden, in der kurzen Zusammenfassung erklärt Alaric das ganze nochmal, er sagt:
"Der Werwolf-Teil des Fluches ist an den Mondstein gebunden"
deshalb frag ich... is irgendwie noch net so ganz klar find ich..

Malina
05.12.2010, 00:59
Ich glaub das alles läuft dann vlllt. auf ein total verrücktes ende der Serie hin.Kathi und Stefan treiben es,Elena und Damon kommen sich näher,villt. sogar einen Kuss,Tyler und Caroline.
Und wie TerrificVampire schon schrieb,dass Caroline dann in Gefahr ist.Aber könnte ja sein,dass Stefan sie rettet oder so.Der ist ja so ihr "Coach".Man ist das spannend :o

wie soll er sie retten wen er in der Gruft festsizt?
wieso denkt jeder das es in dieser folge zwischen elena und damon knistert also kommt schon Leute es ist nicht so alls würde sich damon zum ersten mal an elena ran machen . Glaubt ihr ehrlich weil Stefan eine paar tage mal weg ist das Elenas ganze gefühle für Stefan einfach mal so verpuffen??? Ich finde wen man sich mal so im ganzen alle folgen ansieht merkt man das Elena eigendlich nichts von Damon will warum sollte das jezt anders sein?? ich dachte das alles mit dem Kuss auch :rwgör: aber wen man sich das so durch den Kopf laufen lässt merkt man das Elena von einen Tag auf den andern sch in Damon verknallt :unfa:

Marsepein
05.12.2010, 01:19
Ja,wie gesagt.Ich weiß es nicht genau mit dem Fluch. :rwgör:
Vielleicht ist es mit Fluch auch so,dass wenn man z.B. Vamp Fluch brechen will,noch ne andere "Zutat" braucht.Und umgekehrt.Aber das können ja noch die "Experten herausfinden"

@Malina:Öhm,weil mache sage,dass im Buch auch was zwischen Damon und Elena passiert,während sie Stefan retten wollen.Vielleicht deswegen..

TerrificVampire
05.12.2010, 01:30
Ja,wie gesagt.Ich weiß es nicht genau mit dem Fluch. :rwgör:
Vielleicht ist es mit Fluch auch so,dass wenn man z.B. Vamp Fluch brechen will,noch ne andere "Zutat" braucht.Und umgekehrt.Aber das können ja noch die "Experten herausfinden"


Die andere Zutat ist ein Solarium, das die Vampire zur Opfergabe brauchen :lach::lach:

Malina
05.12.2010, 01:34
Die andere Zutat ist ein Solarium, das die Vampire zur Opfergabe brauchen :lach::lach:

und nicht zu vergessen selbstbräuner :lach:
nein ehrlich das was jeder weis das wen ein vamp den fluch bricht die werwölfe für immer in disem fluch drine stecken also geht das auch anders rum (ich finde das die werwölfe also Tyler viel schlimmer haben alls die vamps den sie müssen ja nicht jeden monat schmerzen haben bis sie hilfe schreien ! also finde ich das die vamps sich eigndlich nicht beschweren müssen oder ?? und wen dieser Klaus was hat der davon ganz ehrlich? der lebt seit jahunderten und so schlacht geht es ihm doch garnicht ich glaube das hinter dem fluch sich noch viel mehr versteckt weil nja sie könn halt nicht ins sonnenlich außer sie haben so einenen ring .

TerrificVampire
05.12.2010, 01:40
und nicht zu vergessen selbstbräuner :lach:

Stimmt genau die sind doch eh immer alle so blass!
Und dann kommt Klaus mit einem perfektem Teint im Gesicht und lässt alle doof dastehn...
Der is bestimmt eh voll der Rockstar!! Und bringt allen Vamps das Solarium & Selbstbräuner für die Zwischenzeit mit nach Mystic Falls = und das ganze an Heiligabend!:pfe:

Malina
05.12.2010, 01:46
Stimmt genau die sind doch eh immer alle so blass!
Und dann kommt Klaus mit einem perfektem Teint im Gesicht und lässt alle doof dastehn...
Der is bestimmt eh voll der Rockstar!! Und bringt allen Vamps das Solarium & Selbstbräuner für die Zwischenzeit mit nach Mystic Falls = und das ganze an Heiligabend!:pfe:

Als du das geschrieben hast hab ich mir fast in die Hose gemacht aber wirklich es sollte mal eine verarschung von TVD geben so wie Beilight von twilight war doch voll zum wegschmeißen ich würde mir den film ansehn
ja währ doch voll cool (wen Klaus nicht alt ist ) stell dir das mal vor aufeinmal kommt da so ein 40 jahre alter (vom aussehen) vamp an mit der perfekten bräune aber trotzdem 10meter dicker schmicke an :lach2: oder noch mit einer richtigen Punk-frisur so mit stränchen

TerrificVampire
05.12.2010, 02:16
Als du das geschrieben hast hab ich mir fast in die Hose gemacht aber wirklich es sollte mal eine verarschung von TVD geben so wie Beilight von twilight war doch voll zum wegschmeißen ich würde mir den film ansehn
ja währ doch voll cool (wen Klaus nicht alt ist ) stell dir das mal vor aufeinmal kommt da so ein 40 jahre alter (vom aussehen) vamp an mit der perfekten bräune aber trotzdem 10meter dicker schmicke an :lach2: oder noch mit einer richtigen Punk-frisur so mit stränchen

also duu ich musst eben auch voll lachen! Klar das wäre super wenn man mal so en Witz draus machen würde..
ich fand auch immer scary movie filme sehr geil!! der beilight auch net schlecht, man muss halt echt über jeden scheiß lachen können ;D en bissl mehr niveau wäre aber net schlecht....

Luclaudu
05.12.2010, 09:37
Ich glaub das alles läuft dann vlllt. auf ein total verrücktes ende der Serie hin.Kathi und Stefan treiben es,Elena und Damon kommen sich näher,villt. sogar einen Kuss,Tyler und Caroline.
Und wie TerrificVampire schon schrieb,dass Caroline dann in Gefahr ist.Aber könnte ja sein,dass Stefan sie rettet oder so.Der ist ja so ihr "Coach".Man ist das spannend :o

Ja aber Stefan ist ja jetzt in der Gruft gefangen also kann er nichts dagegen tun nur Damon kann sie retten , ich hoffe dass wenn kathi und stefan es treiben dass dann Damon und Elena es sehen xDD

Vampire Diaries 4-ever
05.12.2010, 11:47
ich denke nicht das die beiden es treiben ich denke die küssen sich wild und dann bricht der stefan es ab weil er ned kann weil er ja elena liebt. ich denke auch das mehr noch hinter den fluch steckt weil ich finde dadurch das man sich den ring machen lassen kann wirkt der fluch irgendwie nicht so schlimm also von der vampire seite. und wenn die werwölfe den fluch brechen dann sind se ja nicht davon befreit sondern sie können sich immer verwandeln oder nicht? irgendwie hat mich elena die letzen folgen manchmal genervt weil sie irgendwie kein respekt hat vor den vamps, z.b als rose sie geknipnet hat da hat se sich voll gemukt. wisst ihr was ich mein? sie wirkt manchmal arrogant. und wegen elena und damon da passiert bestimmt was aber ich denk nicht nächste folge ich weiß ned des wäre so assig von ihr nur weil stefan jetzt nicht da ist... und ich pack des gar nicht das stefan so dumm ist und sich auf kathi einlässt...auch wenns vielleicht nur ein kuss ist. aber bei manchen folgen hab ich mich immer gefragt ob stefen nicht doch noch gefühle für kathi hat, z.b als sie das foto verbrennen wie er da schaut oder als sie damals über ihre vergangeheit geredet haben und sie mit dem abend nach dem ball kam, da hat er auch so geschaut...

TerrificVampire
05.12.2010, 12:09
ich denke nicht das die beiden es treiben ich denke die küssen sich wild und dann bricht der stefan es ab weil er ned kann weil er ja elena liebt. ich denke auch das mehr noch hinter den fluch steckt weil ich finde dadurch das man sich den ring machen lassen kann wirkt der fluch irgendwie nicht so schlimm also von der vampire seite. und wenn die werwölfe den fluch brechen dann sind se ja nicht davon befreit sondern sie können sich immer verwandeln oder nicht? irgendwie hat mich elena die letzen folgen manchmal genervt weil sie irgendwie kein respekt hat vor den vamps, z.b als rose sie geknipnet hat da hat se sich voll gemukt. wisst ihr was ich mein? sie wirkt manchmal arrogant. und wegen elena und damon da passiert bestimmt was aber ich denk nicht nächste folge ich weiß ned des wäre so assig von ihr nur weil stefan jetzt nicht da ist... und ich pack des gar nicht das stefan so dumm ist und sich auf kathi einlässt...auch wenns vielleicht nur ein kuss ist. aber bei manchen folgen hab ich mich immer gefragt ob stefen nicht doch noch gefühle für kathi hat, z.b als sie das foto verbrennen wie er da schaut oder als sie damals über ihre vergangeheit geredet haben und sie mit dem abend nach dem ball kam, da hat er auch so geschaut...

Dass Elena etwas nervt finde ich auch, dieses ewige "Ich will nicht in Sicherheit sein, sondern nur Familie und Freunde retten" Gesulze geht mir solangsam auf den Geist... Bin immernoch der Meinung dass Stefan (wo ist eigentlich der Rest der Katherine-Asche hingekommen???? Haahaaa) das wird Stefan verwenden, während dem sie heißes Vamp-Petting betreiben, und Katiii somit kampfunfähig machen... un d wer weiß vllt wird er sie dann ja töten- was aber sehr schade wäre ^^

XBloodyR
05.12.2010, 12:46
Dass Elena etwas nervt finde ich auch, dieses ewige "Ich will nicht in Sicherheit sein, sondern nur Familie und Freunde retten" Gesulze geht mir solangsam auf den Geist... Bin immernoch der Meinung dass Stefan (wo ist eigentlich der Rest der Katherine-Asche hingekommen???? Haahaaa) das wird Stefan verwenden, während dem sie heißes Vamp-Petting betreiben, und Katiii somit kampfunfähig machen... un d wer weiß vllt wird er sie dann ja töten- was aber sehr schade wäre ^^

Ich finde das ganz und garnicht nervig, wenn alle die man liebt und mag für einen das Leben riskieren würden, könnte ich nicht einfach so tatenlos rumsitzen und sie in den Tod gehen lassen.

Malina
05.12.2010, 12:56
Ich finde das ganz und garnicht nervig, wenn alle die man liebt und mag für einen das Leben riskieren würden, könnte ich nicht einfach so tatenlos rumsitzen und sie in den Tod gehen lassen.
jaa Elena ist eben Mutterteresa sie muss immer den Schutzengel spielen
sie ist einfach das totale gegenteil von Kati was total blöd ist den mal ganz ehrlich Elena ist total verklemmt
die kommt nicht aus sich raus [ok ein mal in staffel 1 episode 11] eigendlich ist sie ja ganz ok :pfe: aber sie nervt aber wen ich in dieser Lage währe wüste ich echt nicht was ich machen soll naja eigendlich würde ich ja mir helfen lassen :rwgör:

ESM
05.12.2010, 13:26
z9VQDsUC1Sg

Marsepein
05.12.2010, 13:59
Wie gesagt,es sind alles nur Vermutungen die ich hier schreibe :x
Caroline soll nicht sterben,die spielt die Rolle echt voll gut und ist die Einzigste,die Tyler bei diesem ganzen Kram da hilft.

Weiß einer wie die "Musik" heißt,die da im Trailer gespielt wird?

Kaabi
05.12.2010, 14:37
Weiß einer wie die "Musik" heißt,die da im Trailer gespielt wird?

Jaaa ich wollts nämlich uch unbedingt wissen! Es is "Carol of the bells" aber in irgendeiner sehr abgspacten Version...also diese Version hab ich nicht gefunden, nur andere.

By the way: ich find Damon+Elena doof, weil Elena so ne Pussy is, aber vielleicht wird se ja lockerer mit ihm? Damon+Kathi is aber auch kacke, weil Kathy ne Bitch is -.-' Aber Damon+ Rose find ich bombe. Die passn gut find ich ^.^
Was Elijah treibt is natürlich die Frage.
Vielleicht wird man ja unvampirisch wenn der Fluch gebrochen wird und er will gern Vampir bleiben, also versteckt er elena?

Leila
05.12.2010, 15:34
irgendwie glaub ich das stefan von beiden noch was will, also von elena und kati. er hatte ja auch immer noch das foto von kati aufgehoben und als sie ihn danach gefragt hat warum ers noch hat, hat er ja auch keine antwort gegeben wenn ich mich richtig errinere...

Malina
05.12.2010, 15:59
Jaaa ich wollts nämlich uch unbedingt wissen! Es is "Carol of the bells" aber in irgendeiner sehr abgspacten Version...also diese Version hab ich nicht gefunden, nur andere.

By the way: ich find Damon+Elena doof, weil Elena so ne Pussy is, aber vielleicht wird se ja lockerer mit ihm? Damon+Kathi is aber auch kacke, weil Kathy ne Bitch is -.-' Aber Damon+ Rose find ich bombe. Die passn gut find ich ^.^
Was Elijah treibt is natürlich die Frage.
Vielleicht wird man ja unvampirisch wenn der Fluch gebrochen wird und er will gern Vampir bleiben, also versteckt er elena?

ich finde auch dass Damon+Rose richtig Geil ist aber nja ich währe auch froh wen rose abkrazt den mal ehrlich ich find sie scheiße . Kathy ist doch teilweise nur so weil sie Stefan wieder haben will und den fluch wollte sie brechen okay sie ist eine Bitch .ich bin ehr Delena aber es ist auch so das Stefan und Elena gut zusammen passen [sie sind beide schnulzig und verklemmt passt doch super] obwohl ich mehr auf den Bad Boy Damon steh der kann witzig sein (ist er eigendlich immer ) und er bringt Leute zum spaß um was ziemlich Zychopatisch ist aber auf irgendeine art auch verdammt cool :lach2: .

XBloodyR
05.12.2010, 16:20
Kathy ist doch teilweise nur so weil sie Stefan wieder haben will
Und genau das macht sie falsch, den auf diese weise wird sie ihn sicher nicht bekommen.

Malina
05.12.2010, 16:31
Und genau das macht sie falsch, den auf diese weise wird sie ihn sicher nicht bekommen.

Ja das ist ja klar daas ist eine serie vieleicht soll sie ihn auch garnicht bekommen

Luclaudu
05.12.2010, 17:32
Elena und Damon sind die die am besten zusammenpassen :gör:

Malina
05.12.2010, 17:33
Elena und Damon sind die die am besten zusammenpassen :gör:

ddu hast voll recht

Subitolli
05.12.2010, 18:54
ich denke wenn klaus elijah wäre, hätte er nicht die anderen vampire vorher gefragt ob noch jemand anderes davon weis, bevor er sie umgebracht hat... ich halte da eher an der theorie fest das er klaus hintergehen will, wieso sollte er sonst nicht wollen das jemand anderes von ihr weis

oh ja du hast recht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber da stellt sich doch direkt die nächste Frage: Will ER Elena "opfern" und den Fluch brechen oder will er sie wirklich beschützen? Was auch immer noch nicht so wirklich verstanden habe - wieso den fluch überhaupt brechen?!

XBloodyR
05.12.2010, 19:54
oh ja du hast recht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber da stellt sich doch direkt die nächste Frage: Will ER Elena "opfern" und den Fluch brechen oder will er sie wirklich beschützen? Was auch immer noch nicht so wirklich verstanden habe - wieso den fluch überhaupt brechen?!

Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.

PüppiLotta
05.12.2010, 20:17
Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.

nicht unbedingt... sie sind ja was die ringe angeht irgendwie abhängig... soll heißen wenn jemand ihnen den ring abnimmt bei tag sind sie futsch und sollte das bei nacht passieren sind sie wieder auf eine hexe angewiesen die ihnen einen neuen macht... wenn elijah sie an klaus ausliefern würde wäre er noch mächtiger, falls meine theorie stimmen sollte, ist es für ihn besser elena unter verschluss zu halten bis ... naja er ihn beseitigt hat... mal was anderes ich glaub zwischen tyler und matt gibt es in der nächsten folge 'nen streit so wie matt in der letzten folge geschaut hat als tyler da bei caroline's aus dem haus raus kam... am ende siehts so aus das tyler dabei so wütend wird das er sich nit unter kontrolle hat vllt passiert das genau zum vollmond und caroline versucht ihn von matt abzulenken

Kaabi
05.12.2010, 20:38
Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?

XBloodyR
05.12.2010, 20:51
Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?

Also wenn er einen Ring braucht hat er 100% sicher einen der scheint ja mit dem einem Hexer zusammen zu arbeiten und er arbeitet für diesen Klaus der kann ganz sicher für so einen Ring sorgen aber vielleicht braucht er ja keinen.

Kaabi
05.12.2010, 20:52
Ja nun...das ist die Frage, auf jeden Fall kann er in der Sonne rumstehn.
Und was denkt ihr wegen Elena?

Subitolli
05.12.2010, 22:18
Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?

Ich meine einen Ring an seinem Finger gesehen zu haben. - Und nun habe ich mich auch vergewissert. Er trägt einen goldenen Ring am Mittelfinger der linken Hand - Aber die Frage ist nun, ist dieser Ring ausschließlich für die Sonnensache gedacht. Er hat ja schließlich den Pflock im Herz überlegt. Vielleicht ist dieser Ring eine Kombi aus Sonnenlichtdings und Überlebensdings.

Subitolli
05.12.2010, 22:27
Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.

Klar, können sie dann bei Tag rumlaufen und haben somit einen sehr weiten Vorsprung vor denen, die keinen Ring haben. Aber wie man in der letzten Folge gesehen hat: Rose wandelt seit 500 Jahren nur durch die Nacht und ist nie auf die Idee gekommen, sich auch einen solchen Ring zu besorgen. Auch nachdem Sie den Ringe bei Stefan und Damon gesehen hat, sollte man doch meinen, dass sie interessiert, wie die daran gekommen sind. Also irgendwie wirft der Fluch und die Ringe doch noch so seine Fragen auf. Ich tippe echt, dass es noch einen anderen Grund gibt. Steht davon nix in den Büchern? Irgendjemand muss doch die Bücher gelesen haben :gör: