PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Meeeel
25.10.2010, 22:20
Folge 8 xD Staffel 1 Lexi heißst sie ist die beste freundin von Stefan
und demon hat sie getötet dann bei folge 11 Tötet Damon noch eine Hexe namens Bree

ne nicht lexi sie heist rose spielt auch erst in der 2. staffel mit.
es gibt in staffel 2 ne folge die heist rose wie " moorfrosch" schon meinte.. jedenfalls is die wohl für damon da. die steht wohl auf den so wie ich gelsen habe^^

DHT
25.10.2010, 22:21
ne nicht lexi sie heist rose spielt auch erst in der 2. staffel mit.
es gibt in staffel 2 ne folge die heist rose wie " moorfrosch" schon meinte.. jedenfalls is die wohl für damon da. die steht wohl auf den so wie ich gelsen habe^^

achso :rwgör:

Meeeel
25.10.2010, 22:24
achso :rwgör:

macht ja nix, ich hab mich wieder total blöd ausgedrückt ...trotzdem danke für deine mühe :-)

DHT
25.10.2010, 22:35
macht ja nix, ich hab mich wieder total blöd ausgedrückt ...trotzdem danke für deine mühe :-)

kein problem :)

Malina
26.10.2010, 14:04
ich glaube nicht das elena und damon ein paar werden :head: den er hat so viel gemacht er hat ihren bruder fast getötet,er hat sie belogen ,er wollte sie damals in der 13 folge ( staffel 1 ) sie zum vampire machen usw.
deswegen glaub ich das das mit delena nichts wird ( schade :unfa: )
elena und steffan werde wieder ein paar glaub ich
ich finde das ganz schön mit steffan und elena aber ganz ehrlich damon ist viel besser ( und süßer ) :ilu:

freu mich voll auf freitag :huhu:

Meeeel
26.10.2010, 17:08
ich glaube nicht das elena und damon ein paar werden :head: den er hat so viel gemacht er hat ihren bruder fast getötet,er hat sie belogen ,er wollte sie damals in der 13 folge ( staffel 1 ) sie zum vampire machen usw.
deswegen glaub ich das das mit delena nichts wird ( schade :unfa: )
elena und steffan werde wieder ein paar glaub ich
ich finde das ganz schön mit steffan und elena aber ganz ehrlich damon ist viel besser ( und süßer ) :ilu:

freu mich voll auf freitag :huhu:

das ist ne serie.da is alles möglich. zudem trau ich das elena zu, nach alledem, das die während der trennung mit stefan was mit damon hat... würd mich zumindest nicht wundern...

Luclaudu
26.10.2010, 18:00
das ist ne serie.da is alles möglich. zudem trau ich das elena zu, nach alledem, das die während der trennung mit stefan was mit damon hat... würd mich zumindest nicht wundern...


Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt

DHT
26.10.2010, 18:33
Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt

Naja ich denk Elena wird kein Vampir
denn ich denke Stefan will das sie ein Mensch bleibt.
Ich würde auch gern ein Vampir sein :lach:
dann wäre ich noch cooler als jetzt :pfe:

Meeeel
26.10.2010, 19:05
Naja ich denk Elena wird kein Vampir
denn ich denke Stefan will das sie ein Mensch bleibt.
Ich würde auch gern ein Vampir sein :lach:
dann wäre ich noch cooler als jetzt :pfe:

wenn elena jetzt schon en vampir wird, wärs irnwie doof. zumindest zu früh. aber witzig wärs :D
ich wünsch damon ne bessere freundin als elena. ich mag die irnwie net so. außerdem mag ich menschen net die sich durch eine familie oder nen freundeskreis poppen. wenn man das so sagen darf. sowas macht man net..
geht mir auch so thaha :D

Terrorkeks
27.10.2010, 07:16
tztztz...
In den Büchern stirbt Elena 3x und kommt mit übernatürlichen Kräften wieder

bate
27.10.2010, 10:43
tztztz...
In den Büchern stirbt Elena 3x und kommt mit übernatürlichen Kräften wieder
the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

Terrorkeks
27.10.2010, 11:17
the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

:lach2:

Managarm
27.10.2010, 14:34
the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

twilight=vampire für kinder, is euch mal aufgefallen das die meyer auch ja drauf geachtet hat, dass ja kein tropfen blut vorkommt :pennen:

vampire diaries=schon anspruchsvoller als das oben genannte(und besser eigentlich auch(allerdings nur die serie, was die bücher anbelangt sind die biss-? besser))

true blood=pay-tv mehr muss ich nicht sagen (außer vielleicht noch FSK16):D

lajoy
27.10.2010, 17:17
Die Bücher lassen sich ganz gut lesen aber wenn man zuerst die Serie gesehen hat sind die Bücher nicht so toll. Ich finde auch das die Bücher mit 250 Seiten zu kurz sind da hätte sie lieber 3 dicke schreiben sollen wie in twillight :strei:

Malina
27.10.2010, 18:37
Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt
das währ so cool wen elena auch ein vampire wird :strei:

DHT
27.10.2010, 18:39
das währ so cool wen elena auch ein vampire wird :strei:

Wird sie aber nicht :p
nicht elena sondern ich :lach: dann würde ich in 2 sec in der stadt sein und so 2m hoch springen :ilu:
und dann voll angeben xD

Malina
27.10.2010, 18:41
Wird sie aber nicht :p
nicht elena sondern ich :lach: dann würde ich in 2 sec in der stadt sein und so 2m hoch springen :ilu:
und dann voll angeben xD

cool ich glaub dan kannst du auch 3 meter hoch springen :D :lach:

DHT
27.10.2010, 18:44
cool ich glaub dan kannst du auch 3 meter hoch springen :D :lach:
jop :D
oder höher :pfe: :D würde es gern sein wäre doch ein cooles leben ganzen tag chillen blut vom krankenhaus
klauen xD und mein leben leben :gör:

Managarm
27.10.2010, 18:45
Wird sie aber nicht :p
nicht elena sondern ich :lach: dann würde ich in 2 sec in der stadt sein und so 2m hoch springen :ilu:
und dann voll angeben xD

dann komm ich aka managarm und fress dich auf :D:lach: :shoot: :cool: :frech: :spank: :p

Malina
27.10.2010, 18:47
ahm ich hab so eine frage alsoo was findet ihr besser die englische stimme oder die deutsche ???
ich weis nicht aber ich glaub die deutschen :rwgör:
naja jezt die deutschen folgen bei pro 7 kenn ich ja alle also die sind irgend wie dan langweilig :unfa:
täusch ich mich oda werden bei pro 7 ein paar szenen raus geschnitten???
ich freu mich aber trotzdem auf die folge heute :gör:

Luclaudu
27.10.2010, 18:48
Die Bücher lassen sich ganz gut lesen aber wenn man zuerst die Serie gesehen hat sind die Bücher nicht so toll. Ich finde auch das die Bücher mit 250 Seiten zu kurz sind da hätte sie lieber 3 dicke schreiben sollen wie in twillight :strei:


Naja ich habe die Bücher net , aber aufjedenfall ist die Serie besser xD

DHT
27.10.2010, 18:48
ahm ich hab so eine frage alsoo was findet ihr besser die englische stimme oder die deutsche ???
ich weis nicht aber ich glaub die deutschen :rwgör:
naja jezt die deutschen folgen bei pro 7 kenn ich ja alle also die sind irgend wie dan langweilig :unfa:
täusch ich mich oda werden bei pro 7 ein paar szenen raus geschnitten???
ich freu mich aber trotzdem auf die folge heute :gör:

ich find die deutsche stimme besser von elena
von stefan find ich die englische besser geschmack sache :p

Malina
27.10.2010, 18:48
jop :D
oder höher :pfe: :D würde es gern sein wäre doch ein cooles leben ganzen tag chillen blut vom krankenhaus
klauen xD und mein leben leben :gör:

das währe das beste leben auf der welt

MysticReptile
27.10.2010, 18:49
jop :D
oder höher :pfe: :D würde es gern sein wäre doch ein cooles leben ganzen tag chillen blut vom krankenhaus
klauen xD und mein leben leben :gör:

öhm, was hindert sich daran, jetzt als Mensch den ganzen Tag nur zu chillen, zu klauen und dein Leben zu Leben? :confused:

meinst du, die werden von jemandem dafür bezahlt, Vampire zu sein?

DHT
27.10.2010, 18:49
das währe das beste leben auf der welt

genau leider kann ich nur davon träumen :unfa:

@MysticReptile viel
ausbildung ,schule, job, eltern, usw....

Malina
27.10.2010, 19:17
genau leider kann ich nur davon träumen :unfa:

@MysticReptile viel
ausbildung ,schule, job, eltern, usw....

ich weis nicht wie ich das agen soll aber wen ich ein vampire währe dan währ ich genau wie katherine
weil ich auch so eine hinter hälltige tussi bin die einfach immer nur lügt und mit gefühlen von andern leuten spielt :pfe:

ahang
27.10.2010, 20:14
Alles ich finde auf jedenfall die englischen stimmen besser... naja kann davon kommen das ich seid der ersten folge schon die englischen gucke und wenn ich die deutschen hre finde ich es irgedwie merkwürdig die stimmen von stefan und damon passen im englischen einfach viel besser zu ihrer gespielten persöhnlichkeit... Also das meine meinung

MysticReptile
27.10.2010, 20:26
@MysticReptile viel
ausbildung ,schule, job, eltern, usw....

:lach:

und was wäre als vampir anders?
würdest du dann einfach abhauen?

kannst du jetzt auch. dadurch würde sich rein garnichts ändern. ;)

Meeeel
27.10.2010, 20:31
also ich hab nix gegen schwule will ich direkt mal vorab sagen, aber damon klingt im deutschen wirklich ein wenig tuckig und überhaupt net mehr sexy :( ...is mir zumindest aufgefallen... elena passt gut, die stimme in deutsch,find ICH! auf englisch is aber einfach am besten ^^

wenn ich ein vampir wäre hätt ich kein stress mehr mit den arbeitsämtern :D aber um wirklich fest stellen zu können was nun besser is oder was net, müsste ich ne pro und kontra liste erstellen und das will ich jetzt hier niemanden antun :D

boah falls da zich rechtschreibe fehler drinne sind oder ein satz kein sinn ergibt tuts mir leid aber ich bin arsch müde sorry :D

moorfrosch
27.10.2010, 21:53
Ich finde die Originalstimmen eindeutig besser als die deutsche Synchronisation. Das geht mir aber in jeder Serie und jedem Film so...
Habe die ersten Folgen zwar auf deutsch gesehen und fand die Stimmen nicht so schlimm, aber seit ich dann auf die englischen Folgen umgestiegen bin, fand ich das einfach viel besser. :) Zum Glück tu ich mich mit dem englischen nicht schwer. ;)
Wenn ich jetzt ne deutsche Folge sehe, ist das nur noch komisch... aber trotzdem habe ich schon wesentlich schlechtere Synchros gehört.

bate
27.10.2010, 22:15
als vampir hunderte von jahren nur rum hängen? glaub das langweilt schnell! hat man doch sooo viel zeit viel zu lernen und babes über generationen hinweg!! aberrr hallo!!:D
ausserdem ist man ja dann doch an diverse "könige" usw gebunden! um so älter um so mehr power, findsch cool und ich hätte endlich zeit französisch zu lernen in den pariser katakomben leben...herrlich!! :D

DHT
27.10.2010, 23:36
:lach:

und was wäre als vampir anders?
würdest du dann einfach abhauen?

kannst du jetzt auch. dadurch würde sich rein garnichts ändern. ;)

doch find ich schon :P als Mensch hast du nicht solche Möglichkeiten
wie ein Vampir ;)

Terrorkeks
28.10.2010, 07:21
Die Bücher lassen sich ganz gut lesen aber wenn man zuerst die Serie gesehen hat sind die Bücher nicht so toll. Ich finde auch das die Bücher mit 250 Seiten zu kurz sind da hätte sie lieber 3 dicke schreiben sollen wie in twillight :strei:

Ich find die Bücher auch etwas "übertrieben"...aber zu den Seiten...Band 5 und 6 haben je über 600 Seiten:strei:
True Blood ist schon arg Vamp-P*r*o :pfe:
Und bei Twilight find ich die Filme nicht so dolle. Außer den ersten. Bei den anderen sind die derart schei** geschminkt. Das hat nix

Aber heut ist ja Donnerstag:D Da freuen wir uns auf den sexy ungeschminkten Damon:gör:
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker;)

Kemsch
28.10.2010, 10:22
Ich find die Bücher auch etwas "übertrieben"...aber zu den Seiten...Band 5 und 6 haben je über 600 Seiten:strei:
True Blood ist schon arg Vamp-P*r*o :pfe:
Und bei Twilight find ich die Filme nicht so dolle. Außer den ersten. Bei den anderen sind die derart schei** geschminkt. Das hat nix

Aber heut ist ja Donnerstag:D Da freuen wir uns auf den sexy ungeschminkten Damon:gör:
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker;)

Damon? Ungeschminkt? Donnerstag? Kannst Du mich mal kurz aufklären? Danke schön :pfe:

lajoy
28.10.2010, 11:10
:pfe: band 5 und 6 hab ich noch garnicht bin erst bei band 3 :D
bei Twillight finde ich die bücher auch besser :D:D:D

Meeeel
28.10.2010, 11:13
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker;)

ich glaub samstag,sonntag oder montag kommen 3 teile hintereinander. bin mir nicht mehr sicher. ich hab nur den ersten komplett gesehen bei zwei und drei hab ich immer nur zwischendurch reingeguckt...

:pfe: band 5 und 6 hab ich noch garnicht bin erst bei band 3 :D


ich bin bei band 4 hängen geblieben. finds bisher ziemlich öde.

Romina
28.10.2010, 13:02
Morgen (bzw. über morgen) geht es wieder los :gör:
Ach was könnte denn schöner sein , Wochende , eine neue Folge Vampire Diaries und dazu auch noch Helloween am 31 :)
____________________________
Zu den Synkronstimmen .. da ich ab der 12ten Folge Vampire Diaries auf Englisch gesehen habe , finde ich es ziemlich ungewohnt , vorher als ich die Original Stimmen nicht kannte war es ja noch ok , aber Ian Somherladers Stimme passt überhaupt nicht , der Synkronsprecher bringt seine Ironie in der Stimme garnicht richtig zu Geltung .
Die Folge gestern auf Pro 7 zB. als Stefen mit ihn gefragt hat ob er irgendwas weiß und er gesagt hat NEIN! oder DAS MEIN ICH JETZT ERNST ICH HOFFE ELENE "STIRBT" .. das kam garnicht richtig rüber einfach nur so runter gerattert , die Synkronstimme von Paul Wesley(Stefen) finde ich eigentlich ganz in Ordnung und laaaaaaaaaange noch nicht so schlimm wie die von Nina Dobrev(Elena) , ich finde sie passt überhaupt nicht dazu , ihre Synkronstimme ist noch total kindisch , wie die Stimme von einer 11 Jährigen haha .. und die von Caroline ist viel zu langweilig, Candice Accola hat so eine aufgeweckte lustige Stimme , die irgendwie auch ein bisschen nervt aber trotzdem süß ist , die Synkronstimme nervt eigentlich nur hehe :D Aber naja trotzdem gibt es echt noch schletere .

Meeeel
28.10.2010, 13:38
Morgen (bzw. über morgen) geht es wieder los :gör:
Ach was könnte denn schöner sein , Wochende , eine neue Folge Vampire Diaries und dazu auch noch Helloween am 31 :)
____________________________
Zu den Synkronstimmen .. die Synkronstimme von Paul Wesley(Stefen) finde ich eigentlich ganz in Ordnung und laaaaaaaaaange noch nicht so schlimm wie die von Nina Dobrev(Elena) , ich finde sie passt überhaupt nicht dazu , ihre Synkronstimme ist noch total kindisch , wie die Stimme von einer 11 Jährigen haha .. .


huhu ..also was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint. halloween wird mit "a" geschrieben, es sei denn du meinst die metal band ;-) ist net böse gemeint vielleicht auch nur ein flüchtigkeitsfehler. dann synchronstimme wird net mit "k" geschrieben. ich mein das wirklich net böse. ich mach auch sooo viele fehler und ich wäre ehrlich gesagt froh wenn mich da auch jemand drauf aufmerksam machen würde. auf groß und klein achte ich hier allerdings gar nit. wäre mir viel zu aufwendig :D aber bitte bitte nicht falsch verstehen.

zu den stimmen. stefans stimme find ich auch net so schlimm. allerdings erlaub ich mir jetzt mal die dreistigkeit zu sagen, das amerikanische frauenstimmen generell quitschig wie 11 jährige kiddis klingen^^ deshalb find ich sie doch ziemlich passend :P es gibt wirklich wenig frauen in der promi welt die ich kenne, die ne NORMAL klingende stimme haben :D thaha...

oke..bestimmt hab ich jetzt auch ordentlich viele rechtschreibe fehler rein gehauen. :D also dürft ihr gerne korrigieren xD aber wie gesagt, groß und klein achte ich net drauf...

bonny
28.10.2010, 14:24
Es könnte auch sein das Stevan wieder sterblich wird.
Vielleicht schafft es bonnie ja irgendwie mit einem Zauber. Irgendwas passiert bestimmt. Aber das Elena ein Vampir wird??? No way das glaube ich auf keinen fall. Das hätte keinen Sinn. Vielleicht stirbt sie ja und wird wieder zum Leben erweckt oder irgendwie so. Also so war es im Buch aber man kann die Serie ja nicht mit dem Buch vergleichen. Mal schauen was passiert.
Ach ja und irgendwo stand doch auch hier im forum das einer von der haubtbesetzung gehen muss (angeblich was ich nicht glaube) aber es sind ja nicht nur elena stevan und damon zur verfügung.
Vielleicht trifft es ja mad oder jeremie oder sonst wen? Hmmm...

Und zu den büchern ich habe alle gelesen und finde band sechs ganz schön spannend vor allem das Ende ziemlich geil aber jetzt fängt alles erst richtig an und das doofe ist das band 7 erst nächstes jahr irgendwann raus kommt.

Romina
28.10.2010, 14:59
Meeel :) :
Nein ich bin dir nicht böse hehe :D bin auch froh wenn mich jemand darauf ausmerksam macht , ist wirklich ein Flüchtigkeitsfehler , ich achte hier im Forum aber ehrlich gesagt auch nicht so darauf :) aber trotzdem danke ..:gör:

Meeeel
28.10.2010, 16:06
hehe oke mir ist es nur so aufgefallen. aber find ich gut das du mir net böse bist :-)

silverspawn
28.10.2010, 16:26
Es könnte auch sein das Stevan wieder sterblich wird.
Vielleicht schafft es bonnie ja irgendwie mit einem Zauber. Irgendwas passiert bestimmt. Aber das Elena ein Vampir wird??? No way das glaube ich auf keinen fall. Das hätte keinen Sinn. Vielleicht stirbt sie ja und wird wieder zum Leben erweckt oder irgendwie so. Also so war es im Buch aber man kann die Serie ja nicht mit dem Buch vergleichen. Mal schauen was passiert.
Ach ja und irgendwo stand doch auch hier im forum das einer von der haubtbesetzung gehen muss (angeblich was ich nicht glaube) aber es sind ja nicht nur elena stevan und damon zur verfügung.
Vielleicht trifft es ja mad oder jeremie oder sonst wen? Hmmm...

Und zu den büchern ich habe alle gelesen und finde band sechs ganz schön spannend vor allem das Ende ziemlich geil aber jetzt fängt alles erst richtig an und das doofe ist das band 7 erst nächstes jahr irgendwann raus kommt.


die serie ist zum glück keine wo tote zum leben erweckt werden oder vampire sich zurück in menschen verwandeln
dass stefan zum mescn wird, wird nie passieren ;) dass elena vampier wird dagegen ist nur eine frage der zeit

Romina
28.10.2010, 17:18
hehe oke mir ist es nur so aufgefallen. aber find ich gut das du mir net böse bist :-)


hehe nein ich bin zwar noch sehr jung (16) aber ich denke das ich aus dem Alter raus bin , ich bin ein Mensch der sehr gut Kritik vertragen kann :) :gör::D

Meeeel
28.10.2010, 18:01
die serie ist zum glück keine wo tote zum leben erweckt werden oder vampire sich zurück in menschen verwandeln
dass stefan zum mescn wird, wird nie passieren ;) dass elena vampier wird dagegen ist nur eine frage der zeit

wäre ja witzig wenn stefan ein mensch wird. erinnert mich an den film "daybreakers" :D ja und buffy ( die wurd ja zum leben erweckt )

hehe nein ich bin zwar noch sehr jung (16) aber ich denke das ich aus dem Alter raus bin , ich bin ein Mensch der sehr gut Kritik vertragen kann :) :gör::D

dann bist du schon mal erwachsener als manch andere ... ;-)

Vampire_Freak
28.10.2010, 18:37
hey!
ich will ja echt nich nerven oder den kindergarten neu eröffnen, aber bei mir wird der :link: für folge 6 nicht angezeigt.
kann mir irgendwer den noch mal geben?
tut mir echt leid!:sry:

Terrorkeks
28.10.2010, 18:53
die serie ist zum glück keine wo tote zum leben erweckt werden oder vampire sich zurück in menschen verwandeln
dass stefan zum mescn wird, wird nie passieren ;) dass elena vampier wird dagegen ist nur eine frage der zeit

Wie gesagt...in den Büchern stirbt Elena 3x und kommt als eine Art Engel wieder:lach: tja....und eigentlich sollte Stefan wieder Mensch werden..aber es trifft einen anderen. Ob das in der Serie auch ist...keine Ahnung

Vampire_Freak
28.10.2010, 19:10
yay, hat sich eredigt.
mein kino.to läuft wieder.:yay:

Romina
28.10.2010, 19:12
hey!
ich will ja echt nich nerven oder den kindergarten neu eröffnen, aber bei mir wird der :link: für folge 6 nicht angezeigt.
kann mir irgendwer den noch mal geben?
tut mir echt leid!:sry:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:gör:

Damon<333
28.10.2010, 19:34
Wie gesagt...in den Büchern stirbt Elena 3x und kommt als eine Art Engel wieder:lach: tja....und eigentlich sollte Stefan wieder Mensch werden..aber es trifft einen anderen. Ob das in der Serie auch ist...keine Ahnung


ich hoffe das es nicht so wird wie in den büchern, denn die serie ist viiieeell besser so als wenn sie sich zu sehr an dem buch anlehnt!!:)

silverspawn
28.10.2010, 19:49
ich hoffe das es nicht so wird wie in den büchern, denn die serie ist viiieeell besser so als wenn sie sich zu sehr an dem buch anlehnt!!:)

ganz genau. die bücher sind allerhöchstens durchschnitt, die serie dagegen ist episch geil :gör:, deshalb bin ich mir auch sicher dass das oder ähnliches in der serie nicht vorkommen wird... und wenn jemand von den Toten aufersteht (also der schon ne weile tot is, dass mit den ringen is natürlich sehr cool), werd ich die serie sofort abbrechen
aber das wird zu 99% nicht passieren :)

Malina
28.10.2010, 21:39
ganz genau. die bücher sind allerhöchstens durchschnitt, die serie dagegen ist episch geil :gör:, deshalb bin ich mir auch sicher dass das oder ähnliches in der serie nicht vorkommen wird... und wenn jemand von den Toten aufersteht (also der schon ne weile tot is, dass mit den ringen is natürlich sehr cool), werd ich die serie sofort abbrechen
aber das wird zu 99% nicht passieren :)


und wen es passiert??? :lach2:
1% ist ja noch übrig :D

Malina
28.10.2010, 21:45
:lach:

und was wäre als vampir anders?
würdest du dann einfach abhauen?

kannst du jetzt auch. dadurch würde sich rein garnichts ändern. ;)

achja glaubst du ?? glaub ich nicht den ich bin jezt schon ein mist stück was währe ich alls vampire ich wies nicht ich spiel gerne mit gefühlen von andern das kann man als vampire viel besser :D
und man kann voll schnell rennen ,hoch springen und alles andere das ist doch alls ganz anders als ein mensch zu sein :pfe: ( wollte ich nur mal sagen)

ahang
29.10.2010, 01:35
Ommmmmmmmmmmmg nur lesen wer schon geguckt hat


alter also ich bin grad ittendrin zu gucken also ist gerade werbung und naja alster was gehtn katherine wird angeschossen und elana trifft es auch ohjeeeeeeeeeeeee jetzt verstehe ich so einiges wieso sie elana nicht schon längst umgebracht hat weil das gleiche würde dann wohl auch für katherine gilden oh man bin grad echt geschockt... naja aber das mit dem fluch hmm vieleicht sind elana und katherine irgendwie verbunden ohje gheht weiterrrrrrrrrrrrrr

also die in america haben aber sehr oft werbung geht ja garnicht jetzt schon wieder und immer bei so hammer stellen >.<

ganondorf
29.10.2010, 02:26
Achtung bald kommt die Doppelpost Polizei ;)

Hier die Folge: The Vampire Diaries S02E07


:)

moorfrosch
29.10.2010, 11:09
wuhu, da war aber jemand richtig schnell... dankeeee :ilu:

ooooh, das war ne tolle Folge :)


:ros: Bonnie und Jeremy?? :lach: naja

bate
29.10.2010, 13:28
:D coole folge, wie immer!!
oha, werden kathy und elena irgendwann doch noch freunde??

moorfrosch
29.10.2010, 13:54
oha, werden kathy und elena irgendwann doch noch freunde??


hmm, naja... das wage ich fast zu bezweifeln ;)
aber war mir fast klar, dass sie nicht wirklich stirbt... die kommt da bestimmt wieder raus irgendwie und vermutlich weiß sie ja auch noch bissl mehr.
Wer das nun am Ende wohl war?

bonny
29.10.2010, 14:07
habt ihr schon den trailer für nächste woche gesehen?

Ich habe es doch gesagt. manchmal passieren doch dinge die auch im buch passiert sind.
vielleicht war dieser mann den man zuletzt gesehen hat nicolaus (wie im buch)
ich galube elena wird irgendetwas zustoßen aber sie wird auf keinen fall ein vampir.

was wäre das dann für eine sendung? alle werden zu vampire??? haha

evexemery
29.10.2010, 14:38
habt ihr schon den trailer für nächste woche gesehen?

Ich habe es doch gesagt. manchmal passieren doch dinge die auch im buch passiert sind.
vielleicht war dieser mann den man zuletzt gesehen hat nicolaus (wie im buch)
ich galube elena wird irgendetwas zustoßen aber sie wird auf keinen fall ein vampir.

was wäre das dann für eine sendung? alle werden zu vampire??? haha

ohja, den hab ich gesehen....wird ja immer bunter sag ich da nur...da kommen immer mehr sachen, die man gar nicht erwartet hätte...ech unheimlich...und so spannend =D
I want more...aber leider müssen wir alle warten...naja, so bleibt zumindest die Spannung aufrecht *g*

LexiCandles
29.10.2010, 14:38
habt ihr schon den trailer für nächste woche gesehen?

Ich habe es doch gesagt. manchmal passieren doch dinge die auch im buch passiert sind.
vielleicht war dieser mann den man zuletzt gesehen hat nicolaus (wie im buch)
ich galube elena wird irgendetwas zustoßen aber sie wird auf keinen fall ein vampir.

was wäre das dann für eine sendung? alle werden zu vampire??? haha

@bonnie: ja das hab ich mir auch gedacht, war erst ein wenig verwirrt deswegen, aber das war dann auch meine einzige Überlegung, das es doch ne parale zum buch gibt, aber ich denke auch das elena nichts passieren wird, denn das was damon getan hat, zeigt, das er auch nicht zuläßt das ihr etwas passieren wird

moorfrosch
29.10.2010, 14:46
ah, jetzt hab ich die Preview auch gesehen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Vampir wird sie wohl hoffentlich keiner werden... also jetzt schon :confused:
Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber glaube trotzdem, dass die Serie sich schon grob daran orientiert, also bestimmte Schlüsselszenen werden bestimmt übernommen, anders könnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen...

Blackpearl
29.10.2010, 17:37
habt ihr schon den trailer für nächste woche gesehen?

Ich habe es doch gesagt. manchmal passieren doch dinge die auch im buch passiert sind.
vielleicht war dieser mann den man zuletzt gesehen hat nicolaus (wie im buch)
ich galube elena wird irgendetwas zustoßen aber sie wird auf keinen fall ein vampir.

was wäre das dann für eine sendung? alle werden zu vampire??? haha


Eine Antwort, wer das ist, habe ich hier :)

" Trent Ford (West Wing, Smallville) als Trevor und Daniel Gillies (True Blood, NCIS) als Elijah.

Trent und Daniel werden zusammen mit Lauren Cohen als Jahrhunderte alte Vampire Trevor, Elijah und Rose auftreten. “Sie haben eine sehr enge Verbundenheit mit Katerina Petrova”, verrät die ausführende Produzentin Julie Plec!

Quelle: ausiellofiles.ew.com "

Ich hoffe, das wird ein wenig helfen ;)

Meeeel
29.10.2010, 17:54
und soweit ich das richtig gelesen /verstanden habe steht diese rose auf damon.

mystery33
29.10.2010, 18:14
Bin so gespannt wie die folge ist ob sich die 3 wirklich trennen muss noch ein bißchen warten da ich nicht so gut englisch kann aber warte gerne

MysticReptile
29.10.2010, 19:27
The Vampire Diaries S02E07, englisch mit gersubs ist eingetragen

Claudi1902
29.10.2010, 19:49
juhuuuuu...ich freu mich schon! das highlight des tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bonny
29.10.2010, 20:34
Eine Antwort, wer das ist, habe ich hier :)

" Trent Ford (West Wing, Smallville) als Trevor und Daniel Gillies (True Blood, NCIS) als Elijah.

Trent und Daniel werden zusammen mit Lauren Cohen als Jahrhunderte alte Vampire Trevor, Elijah und Rose auftreten. “Sie haben eine sehr enge Verbundenheit mit Katerina Petrova”, verrät die ausführende Produzentin Julie Plec!

Quelle: ausiellofiles.ew.com "

Ich hoffe, das wird ein wenig helfen ;)

Genau das meine ich ja!!!
wie nicolaus der uralte Vampir der Katerina viel beigebracht hat (so ist es im buch)
wir meinten irgendwie das selbe nur das du die quelle hast und ich hatte die vermutungen

silverspawn
30.10.2010, 01:32
:ros: Bonnie und Jeremy?? :lach: naja


wieso nicht? das perfekte paar... eigentlich viel schöner als elena und steffen. mir würde denke ich keine kombination überhaupt besser gefallen :)

ahang
30.10.2010, 01:38
Also erstmal denke ich das sich serien/filme immer grundsätzlich an bücher halten was bei vdt zwar nicht ganz der fall ist... aber ich denke das sie nicht einfach irgendwelche wesendtlichen sachen einfach auslassen und etwas ganz anderes machen... weil das wäre erst mal auf der einen seite richtig mies für die jenigen die die bücher super fanden und sich auf die serie gefraut haben... anderer seits gut für die jenigen die die bücher nicht kennen und es so erleben können..... Dann zu der folge 7

also ich habe die folge jetzt gerade zum dritten mal geschaut 2x english 1x deutsch und mir kam gerade so ein Gedanke..... Also erst einmal Katherine ist nicht tot.... Sie meinte zu Damon am schluß elena ist in gefahr und sie könnte dabei helfen sie zu beschützen... Ist aber in das grab eingespeert... so dann kam mir der gedanke ja hmmm also elena wurde grad entführt vllt finden stefan und co. sie nicht also muss katherine aus dem grab wieder geholt werden... und hilft oder so dabei elena wieder zu finden.... Dann noch also Bonny und Jeremy??? hmm irgendwie süß irgendwie naja bisschen crazy der hat ja nun bald jede durch da und was passiert immer mit denen mit denen er zusammen war TOT.... Ja dann mensch das ist elenas beste freundin und dann mit dem kleinen Bruder hmm ich weiß auch nicht.... Ja wird wohl eine sehhhr interessante folge werden mit der neuen ROSE

moorfrosch
30.10.2010, 09:49
@silverspawn:

irgendwie schon süß, ja... aber fands trotzdem komisch. Denn das war was, was ich so echt nicht erwartet hätte... wie er sie angegrinst hat die ganze Zeit :D naja, mal abwarten was da passiert ;)


was mir an der Preview irgendwie seltsam vor kam:
am Ende als Damon Stefan fragt: "Sure you wanna do this?" hat Stefan ne Tasche dabei... für mich siehts irgendwie so aus, als würde er weg gehen :confused: vielleicht irgendjemanden suchen, der ihnen helfen kann... reine Spekulation, aber das war mein erster Gedanke ;) wo ich die Szene so ohne Zusammenhang gesehen hab...
und das fänd ich eigentlich echt gut, wenn Stefan mal ne Zeit lang weg wär :p

Meeeel
30.10.2010, 14:00
was mir an der Preview irgendwie seltsam vor kam:
am Ende als Damon Stefan fragt: "Sure you wanna do this?" hat Stefan ne Tasche dabei... für mich siehts irgendwie so aus, als würde er weg gehen :confused: vielleicht irgendjemanden suchen, der ihnen helfen kann... reine Spekulation, aber das war mein erster Gedanke ;) wo ich die Szene so ohne Zusammenhang gesehen hab...
und das fänd ich eigentlich echt gut, wenn Stefan mal ne Zeit lang weg wär :p

ja dann hätt damon ein wenig zeit mit elena "warm" zu werden :D thaha dann kanns ja doch noch zu ner romanze zwischen den kommen. aber vielleicht hat er in der tasche auch einfach nur haufenweise waffen xD wer weiss...

moorfrosch
30.10.2010, 15:59
ja dann hätt damon ein wenig zeit mit elena "warm" zu werden :D thaha dann kanns ja doch noch zu ner romanze zwischen den kommen.



hehe genau, das war die Weiterführung meiner Gedanken :pfe:

da wär ich schon stark dafür... wo er in der letzten Folge doch gleich als erster "nein" geschrien hat, als Katherine sich selbst verletzen wollte, um Elena weh zu tun... :ilu:
naja, ist eh nur eine Frage der Zeit, denke ich, bis die sich mal näherkommen... ;) dass es irgendwann passieren wird ist ja irgendwie vorprogrammiert...

Vampire_Freak
30.10.2010, 17:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:gör:

Super, Danke!

silverspawn
30.10.2010, 17:57
irgendwie schon süß, ja... aber fands trotzdem komisch. Denn das war was, was ich so echt nicht erwartet hätte... wie er sie angegrinst hat die ganze Zeit :D naja, mal abwarten was da passiert ;)


ich denk sie stirbt... das hätte jedenfalls dramatik

silverspawn
30.10.2010, 17:58
hehe genau, das war die Weiterführung meiner Gedanken :pfe:

da wär ich schon stark dafür... wo er in der letzten Folge doch gleich als erster "nein" geschrien hat, als Katherine sich selbst verletzen wollte, um Elena weh zu tun... :ilu:
naja, ist eh nur eine Frage der Zeit, denke ich, bis die sich mal näherkommen... ;) dass es irgendwann passieren wird ist ja irgendwie vorprogrammiert...


das wird nie passieren;)

DHT
30.10.2010, 18:10
das wird nie passieren;)

Genau
ich bin fand das ende geil vom Preview :ilu:

moorfrosch
30.10.2010, 18:12
@silverspawn:
gut, ich halt dagegen :D es wird passieren!

Vampire_Freak
30.10.2010, 19:23
Das war eine der geilsten Folgen ever.

We're gonna kill Katherine.
I can explaine!
Please.
We're...gonna kill Katherine.


was mir an der Preview irgendwie seltsam vor kam:
am Ende als Damon Stefan fragt: "Sure you wanna do this?" hat Stefan ne Tasche dabei... für mich siehts irgendwie so aus, als würde er weg gehen :confused: vielleicht irgendjemanden suchen, der ihnen helfen kann... reine Spekulation, aber das war mein erster Gedanke ;) wo ich die Szene so ohne Zusammenhang gesehen hab...
und das fänd ich eigentlich echt gut, wenn Stefan mal ne Zeit lang weg wär :p

Ich fänds auch ganz gut, aber ich glaub nicht wirklich dran. er sagt ja zu Damon so was wie ''Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen zu sterben.'' Ich denke, der will einfach nur Elena befreien gehen. Na ja, die nächste Folge wirds zeigen!:gör:

Malina
30.10.2010, 20:31
ich hab so eine frage
glaubt ihr das es eine 3 staffel geben wird nach wikipedia her sind es nur noch 2oder3 folgen dan ist diese 2 staffel vorbei
:unfa:

ich glaube das es wahrscheinlich noch eine 3 satffel geben wird wie soll das sonst funktionieren??:confused:

moorfrosch
30.10.2010, 21:41
ich hab so eine frage
glaubt ihr das es eine 3 staffel geben wird nach wikipedia her sind es nur noch 2oder3 folgen dan ist diese 2 staffel vorbei
:unfa:


Die erste Staffel hatte 22 Folgen, ich denke die 2.Staffel wird auch sowas um den Dreh haben ;)
Dass bei Wikipedia nicht mehr als 10 stehen, hat nichts zu sagen... es ist einfach noch nicht bekannt, wie die Folgen heißen werden ;) sobald die das wissen, werden da auch mehr stehen, denke ich...

und ja, ich denke schon, dass es auch eine 3.Staffel geben wird... wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Die Serie läuft ja ganz gut, also warum absetzen? Aber Quelle habe ich dazu noch keine gelesen, die eine 3.Staffel verspricht...

Meeeel
30.10.2010, 22:11
Die erste Staffel hatte 22 Folgen, ich denke die 2.Staffel wird auch sowas um den Dreh haben ;)
Dass bei Wikipedia nicht mehr als 10 stehen, hat nichts zu sagen... es ist einfach noch nicht bekannt, wie die Folgen heißen werden ;) sobald die das wissen, werden da auch mehr stehen, denke ich...

und ja, ich denke schon, dass es auch eine 3.Staffel geben wird... wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Die Serie läuft ja ganz gut, also warum absetzen? Aber Quelle habe ich dazu noch keine gelesen, die eine 3.Staffel verspricht...

ich hatte auch schon nen schrecken bekommen als ich gelesen habe das nur noch wenige folgen kommen. aber ich mein bei der 1. staffel war das auch so. und ich mein, als es hieß das die 2. staffel verlängert werden sollte, war es auch eher glück das die dreharbeiten so früh begonnen haben. weil soweit ich mitbekommen hatte, sollte erst viel später die 2. staffel gedreht werden. bestimmt sind die noch einige am drehen. aber ich weiss halt nix genaueres, kann ja aucxh sein das ich falsch liege... ich denke aber es gibt ne 3. staffel^^

Vampire_Freak
30.10.2010, 22:40
ich hatte auch schon nen schrecken bekommen als ich gelesen habe das nur noch wenige folgen kommen. aber ich mein bei der 1. staffel war das auch so. und ich mein, als es hieß das die 2. staffel verlängert werden sollte, war es auch eher glück das die dreharbeiten so früh begonnen haben. weil soweit ich mitbekommen hatte, sollte erst viel später die 2. staffel gedreht werden. bestimmt sind die noch einige am drehen. aber ich weiss halt nix genaueres, kann ja aucxh sein das ich falsch liege... ich denke aber es gibt ne 3. staffel^^

Ich denke auch. The vampire diaries ist schon genau so erfolgreich wie supernatural, und von denen gibt es schon 4 staffeln mehr. außerdem schreibt lisa j. smith ja noch. auf deutsch ist gerade ein neues buch rausgegekommen, also gibt es bestimmt noch mindestens 1 oder 2 staffeln mehr. und bei wikipedia schreiben die bei serien immer nur ca. die nächsten 3 folgen rein.

Mitrey
30.10.2010, 22:51
@silverspawn:
gut, ich halt dagegen :D es wird passieren!

ich bin stark dafür:D

ESM
31.10.2010, 00:01
LZJ2thWlW_U

DGTLt7MST5Y

i3W-dVtoNyA

...bei der letzten preview
...leute ist das nicht john - bei 0:20 ? moment der hieß doch john oder? elenas wat war das vater ? xD onkel ? xD ihr weißt schon, der dessen finger geschnitzelt wurden ;D ... sieht aber echt so aus, ich mein im krankenhaus hatte er stephens blut, was ist wenn er danach einen unfall oder so hatte ... oder sich selbst gekillt hat weil er sich als vamp rächen wollte... MAYBEeee

moorfrosch
31.10.2010, 00:10
@ESM:

hmm, ich glaube irgendwie nicht, dass es John ist... gut, es könnte sein, man sieht ihn ja nur von hinten, aber ich finde, es könnte auch irgendwer anders sein... und ich glaube, Elena hätte nicht so eine Angst vor ihm, ist ja immerhin ihr Vater/Erzeuger...
außerdem glaube ich, der würde lieber verrecken, als ein Vampir werden! ;)

ESM
31.10.2010, 00:12
@ESM:

hmm, ich glaube irgendwie nicht, dass es John ist... gut, es könnte sein, man sieht ihn ja nur von hinten, aber ich finde, es könnte auch irgendwer anders sein... und ich glaube, Elena hätte nicht so eine Angst vor ihm, ist ja immerhin ihr Vater/Erzeuger...
außerdem glaube ich, der würde lieber verrecken, als ein Vampir werden! ;)


hast eigentlich schooon recht ;D ..JEDOCH! xD ... vlt ist sie ja so krass geschockt von der tatsache das er aufeinmal ein Vamp ist ;D

Turel
31.10.2010, 04:33
ich glaub das gespräch am ende zwischen damon und stefan bezieht sich darauf das sie cathrin raus lassen wollen^^

Romina
31.10.2010, 15:35
also zuerst würd es bestimmt nicht nur noch zwei oder drei Folgen geben , denn Kevin Williamson hat gesagt das Tylor in der 12ten Folge oder so zum Werwolf würd (glaub ich) , und Kevin hat schon angedeutet was in der 3ten Staffel alles passieren würd . In einem Interview auf der deutschen Homepage von Vampire Diaries hab ich gelesen das sie momentan an den Dreharbeiten von der 10ten Folge sind, also unser Beweis es werden noch ein Paar Folgen kommen hehe :) .. So jetzt zu dieser Preview Clips von "Rose" , als Stefen sagt das er sich nicht besseres vorstellen könnte als zu sterben meint er bestimmt damit das Gespräch über Katherine das er sie rauslassen will , Damon erzählt ihm ja was sie zum ihm gesagt hat , das Elena in Gefahr ist , Stefen will sie rauslassen um mehr zu erfahren und Damon sagt sie würde uns sofort töten , und dann sagt Stefen : ich könnte mir nicht besser vorstellen zu sterben ; weil er ja dadurch Informationen kriegen könnte , oder Damon und Stefen haben Katherine befreit und sie hat ihnen gesagt wo Elena ist , jetzt sind sie mit dem Auto dort hingefahren und Stefen will sie retten Damon sagt das ein 500 Jahre alter Vampir oder so dadrin ist und er sagt halt dann das er lieber stirbt .. sind alles nur therorien von mir :strei::pfe: Freu mich einfach auf die nächsten Folgen und diese Folge war für mich bis jetzt mit Abstand die beste :D:gör::gör:

PüppiLotta
31.10.2010, 18:05
so hab mich auch mal angemeldet...

bei dem letzten preview das ist nicht john sondern einer der zwei vampire die mit dieser rose auftauchen ;)

silverspawn
01.11.2010, 00:20
also zuerst würd es bestimmt nicht nur noch zwei oder drei Folgen geben , denn Kevin Williamson hat gesagt das Tylor in der 12ten Folge oder so zum Werwolf würd (glaub ich) , und Kevin hat schon angedeutet was in der 3ten Staffel alles passieren würd . In einem Interview auf der deutschen Homepage von Vampire Diaries hab ich gelesen das sie momentan an den Dreharbeiten von der 10ten Folge sind, also unser Beweis es werden noch ein Paar Folgen kommen hehe :) .. So jetzt zu dieser Preview Clips von "Rose" , als Stefen sagt das er sich nicht besseres vorstellen könnte als zu sterben meint er bestimmt damit das Gespräch über Katherine das er sie rauslassen will , Damon erzählt ihm ja was sie zum ihm gesagt hat , das Elena in Gefahr ist , Stefen will sie rauslassen um mehr zu erfahren und Damon sagt sie würde uns sofort töten , und dann sagt Stefen : ich könnte mir nicht besser vorstellen zu sterben ; weil er ja dadurch Informationen kriegen könnte , oder Damon und Stefen haben Katherine befreit und sie hat ihnen gesagt wo Elena ist , jetzt sind sie mit dem Auto dort hingefahren und Stefen will sie retten Damon sagt das ein 500 Jahre alter Vampir oder so dadrin ist und er sagt halt dann das er lieber stirbt .. sind alles nur therorien von mir :strei::pfe: Freu mich einfach auf die nächsten Folgen und diese Folge war für mich bis jetzt mit Abstand die beste :D:gör::gör:

es werden so lange neue folgen kommen, wie die serie noch geld einbringt. und das sie momentan immer erfolgreicher wird können wir wohl mit noch allermindestens zwei weiteren staffeln rechnen

Malina
01.11.2010, 14:10
es werden so lange neue folgen kommen, wie die serie noch geld einbringt. und das sie momentan immer erfolgreicher wird können wir wohl mit noch allermindestens zwei weiteren staffeln rechnen

ja ich find das toll ,weil bei wikipedia keine weiteren folgen angezeigt werden un da dachte ich schon das das ende ist ;( aber ich bin jezt total glücklich :gör:
ich sag jezt auch noch mal was zu der serie
ich glaube wirklich das kathrine diesmal es gut mit elena meint weil elena ist jezt endführt worden und kathrine wuste davon sie hat das allez nur mit elena gemacht weil sie stefan wieder haben wollte :rwgör:

moorfrosch
01.11.2010, 14:43
aah, ich glaub gar nicht, dass die Stefan wirklich wieder haben will, zumindest nicht so wie sie immer tut... ;)

Malina
01.11.2010, 14:46
aah, ich glaub gar nicht, dass die Stefan wirklich wieder haben will, zumindest nicht so wie sie immer tut... ;)

kann schon sein

Terrorkeks
04.11.2010, 08:19
Wenn doch nur schon Freitag bzw. Samstag wär:pfe:

Malina
04.11.2010, 17:15
ich freu mich volll auf morgeen :) :gör:
ich weis nicht hoffendlich stellt kino.to die folge mogeen rein und nicht am samstag

silverspawn
04.11.2010, 18:05
aah, ich glaub gar nicht, dass die Stefan wirklich wieder haben will, zumindest nicht so wie sie immer tut... ;)

ich schon... ich denk mal, nachdem sie wieder befreit ist, kommen sie und stefan wieder zusammen. ob das gut is, is ne andre frage

ahang
04.11.2010, 19:54
noch paar stunden dann weiß man mehr xDD bin auch echt gespannt um 2 uhr weiß ich mehr^^

Damon<333
04.11.2010, 20:18
Hy, weiß jemand ob das diesmal wirklich um 2 uhr ist? ich meine weil in d-land doch am 31.10 die uhren auf winterzeit gestellt wurden :confused: ich glaube in den usa ist die sommerzeit nämlich noch nicht vorbei...

LG:)

Meeeel
04.11.2010, 21:00
da hab ich ja auch mal gar nit dran gedacht mit der zeit umstellung. also hier in d-land schon xD aber wie siehts da aus xD ...naja aber is doch eigentlich egal. gehn wir doch einfach schlafen und freuen uns wenn morgen mittag oder abend die folge hochgeladen wurde ;-)

Damon<333
04.11.2010, 21:42
habe grade mal den countdown nachgeschaut... also dem zufolge würde es jetzt etwa um 1uhr kommen:strei: wenigstens nicht um 2uhr, da muss man sonst immer so gegen die müdigkeit ankämpfen...

also noch
2h 16m 14s:)

ahang
05.11.2010, 00:12
Oh man 10 min zu spät eingeschaltet

Oh man wie süß war das ende den bitte schön Damon kann echt so niedlich sein. Freue mich drauf wies weiter geht

LexiCandles
05.11.2010, 01:16
* sie echt gespannt ist*

weiss denn jemand, wann die folge hier erscheint? ich kann es kaum erwarten.....aber mal ne andere frage, wo schaut ihr die denn immer?

Romina
05.11.2010, 06:04
* sie echt gespannt ist*

weiss denn jemand, wann die folge hier erscheint? ich kann es kaum erwarten.....aber mal ne andere frage, wo schaut ihr die denn immer?

Les mal die letzen vier Seiten da würds bestimmt stehen:strei::gör:

soe101
05.11.2010, 10:26
ich les jetzt schon ewigkeiten eure Beiträge und ich finds einfach klasse :)
also ich denke nicht, dass kathrine stirbt, weils echt scheiße wäre, wenn schon wieder ein vampir gekillt wird. aber vll kommt sie ja doch wieder mit stefan zusammen, denn der hat eindeutig noch ein paar gefühle für sie, wie man in der letzten folge sehen konnte. (als kathrine ihm gesagt hat, dass sie ihn immer beobachtet hat und soo):pfe:

soe101
05.11.2010, 10:33
Wenn doch nur schon Freitag bzw. Samstag wär:pfe:

jaa das denk ich mir auch :(
is immer sau schwer die ganze nacht wach zu sein,aber dafür wird man dann beloohnt :gör:

Turel
05.11.2010, 11:01
neue folge war echt ganz cool^^
wie übertrieben aber diese "ursprünglichen vamps" sind mit einem kurzem schlag kopf weg lol. und dann abgestochen werden aber trozdem überleben nice
das ende mit damon fand ich auch gut

nicci1988
05.11.2010, 11:03
neue folge war echt ganz cool^^
wie übertrieben aber diese "ursprünglichen vamps" sind mit einem kurzem schlag kopf weg lol. und dann abgestochen werden aber trozdem überleben nice
das ende mit damon fand ich auch gut



hast du die schon geguckt die neue folge ? also folge 8 aus staffel 2 ? hier ist die doch noch gar nicht drin oder ?

Kaabi
05.11.2010, 11:05
Wenns die schon irgendwo gibt, dann bitte mal hier verlinken, denn kino.to zeigts noch nit an :/

nicci1988
05.11.2010, 11:07
Wenns die schon irgendwo gibt, dann bitte mal hier verlinken, denn kino.to zeigts noch nit an :/


genauu bittee

Juli_Jul xD
05.11.2010, 11:26
genauu bittee

Die englische Folge kannst du dir bei angucken.

nicci1988
05.11.2010, 11:30
Die englische Folge kannst du dir bei angucken.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]/u/5/0QYG6MBgA4Q

bei youtube auch schon :) JUHHU

Kaabi
05.11.2010, 12:15
OMG! krasse folge o.O

Wie krass das Ende war -.- Man ey Damon is so doof. Der könnt echt ne bessre haben als Elena... Rose oder so das passt viel besser >.<

Übrigens: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Stefan sein Kopf nie grade halten kann? Der neigt den immer anch links oder rechts xD

Poison
05.11.2010, 12:26
.

Danke für den tip....:yay:

Romina
05.11.2010, 12:41
ich hab mir die Folge gerade bei Youtube angesehen und hab nicht alles verstanden .. Also Elenas (Doppelgänger)-Blut kann also den Fluch zwischen Sonne und Mond brechen , nicht der Mondsteint alleine ? Dann haben Rose und dieser andere Vampir ich glaube Elijah über diese Originals geredet weiß nicht genau was die damit meinten , meinten die , die ursprünglichen Vampir-Familien ? :confused: Joa und dann hab ich nicht verstanden warum dieser Elijah am Ende der Folge wieder zum leben erwacht, in den Büchern war es ja irgendwie so das er nicht durch einen normalen Holzpflock sterben kann .. soweit ich mich erinnere .
So und jetzt zu der Folge insgesammt , ich fand es war wieder recht spannend und endlich wieder mal ein Damon und Elena Moment :) hab mir wirklich gefreut , schade das er sie alles wieder vergessen lassen hat aber trotzdem fand ich es so süß das er ihr endlich mal gesagt hat "I love you Elena" .. .

So und jetzt zu Folge Katerina :
Habt ihr schon das Promo-Video zu der Folge Katerina gesehen (Folge 9) Sie bieten Elena ja ihr Blut an und sagt irgendwie "du willst nicht sterben ? Du weißt da ist noch einen anderen Weg" .. ich hoffe so das sie Katerinas Blut trinkt und stirbt ich will unbedingt das Elena ein Vampir würd oder so :lach:

ScHoKoIcEx3
05.11.2010, 13:42
ladet mal pls endlich die 8episode mit ger sub hoch BIIIIIIITEEEE kann es nicht mehr abwarten!!!

ahang
05.11.2010, 13:43
die folge ist gerade mal seid 1 uhr heut nacht raus denkste die die das übersetz haben nichts anderes zutun haben als die online zustellen??

maryangel
05.11.2010, 13:53
bla bla bla *dummgeschwätz* bla bla

sag mal??? sonst gehts noch!:mad:

les dir gefälligst den thread durch bevor du wieder was postest! keine ahnung haben und dann gleich beleidigen!
echt unglaublich..

müsti, am besten wird der thread wieder geschlossen..
einfach nur lächerlich hier :mad:

soe101
05.11.2010, 13:59
sag mal??? sonst gehts noch!:mad:

les dir gefälligst den thread durch bevor du wieder was postest! keine ahnung haben und dann gleich beleidigen!
echt unglaublich..

müsti, am besten wird der thread wieder geschlossen..
einfach nur lächerlich hier :mad:

echt mal es is einfach bescheuert zu denken, dass die leute nix bessres zu tun haben als die episode hochzuladen! Natürlich wollen wir die folge auch sehen aber wir haben wenigstens geduld und sind dankbar das die folge so schnell wie möglich hochgeladen ist. seit auch mal dankbar ist doch besser als das die garnich mit ger sub kommt :mad:

Kemsch
05.11.2010, 14:02
Kann man diesen Schokodepp nicht irgendwie aus dem Forum rausschmeißen?

maryangel
05.11.2010, 14:02
Kann man diesen Schokodepp nicht irgendwie aus dem Forum rausschmeißen?

habe schon berichtet..:mad:

Struppi-Gustavo
05.11.2010, 14:05
hallo, gehts noch?!?!

glaubst du die leute haben keine arbeit, und hängen den ganz tag vor pc rum und überstzen das, so wie du?!?!
ich an deiner stelle würde mal ganz schnell den mund halten sonst schalg ich dir da gleich mal rein:mad::mad::mad::mad:

ahang
05.11.2010, 14:07
Unglaublich die folge ist seid heut nacht 1 uhr online ich glaube der hat keine ahnung das manche leute auch schule oder arbeit haben und dann vllt grad jetzt oder noch später erst nach hause kommen wann sollen sie den dann noch subben?

Kemsch
05.11.2010, 14:09
Danke Maryangel :-)

Poison
05.11.2010, 14:19
:mad: hi,
ist echt traurig wie manche hier abgehen, wenn ihr soweiter macht werden die Leute die Serie gar nicht mehr rein setzen und dann könnt ihr gucken wo ihr bleibt! Also lasst doch die schimpfereien und wartet einfach ab!!! :strei:

P4g4n
05.11.2010, 14:20
Thread wird aus aktuellem Anlass wieder geschlossen.

MysticReptile
05.11.2010, 23:22
Hier eure allerletzte Chance, dass der Thread offenbleibt.

Links für die gersub-Variante der S02E08 kommen bald, wenn alles klappt.

der Thread ist im Diskussions-Bereich, also führt alles was nicht als Diskussion über die Serie zu sehen ist, zum erneuten schließen des Threads!

micmaster
05.11.2010, 23:24
deine gedult in aller ehre lass den sauhaufen mal eine woche zappeln damit die zur vernunft kommen


danke für deine /eure arbeit..........

ESM
05.11.2010, 23:27
@Topic!

-> Ich erwarte eine "große" Folge...

@HAUFEN!

-> Leute, tretet der THE VAMPIRE DIARIES Gruppe hier im Board bei! Dort könnt ihr so viel schreiben wie ihr wollt, Spammen über VampD alles, anstatten hier nur die Leute zu nerven, man denkt immer, es steht was neues "Interessantes im Thread" doch, es sind einfach die gleichen sachen wie sonst immer....

--- >>> *KLICK!* THE VAMPIRE DIARIES GRUPPE *KLICK!* <<< --- ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MysticReptile
05.11.2010, 23:39
The Vampire Diaries S02E08, englisch mit gersubs:

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage (flash) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ESM
06.11.2010, 00:51
Kann die Folge iwie noch nicht einschätzen...
...zu viele dinge kamen hinzu bzw passierten ...

Also erstmal ... die heben zu schnell mit allem ab, Elijah, die Ursprünglichen und wenn du denkst, so jetzt haste die höchsten "Oberbefehlshaber" bei den Vamps, machen die sogar "alles" für diesen Klaus ... leudde, da läuft iwas großes ... was seeehr seehr großes ...

...kommen wir zu Damon, da entwickelt sich was, der Herr, ist wirklich weiter entwickelt mit seiner Charaktär entwicklung .. respeeeekt...

n bissl wirds schon abgespaced wa... also da muss man sich iwie dran gewönen ... elena + salvatores VS katherine is vorbei wa... ersma mit klar komme, jetzt fighten sie gg gänzlich andere gar neue dimensionen an gegnern... leudde..

ahang
06.11.2010, 02:54
Mannnn ich schaue die serie ja jetzt schon echt seid anfangan auf englisch und ich muss zugeben das ich das Delena paar viel süßer finde... Ich weiß noch erste staffel Damon und Elena (Katherine/Katarina) stehen vor der Tür und küssen sich meine Sis und ich sind hier so abgegangen als wir das gesehen haben und dann tadaa es war Katherine/Katarina so dann war ja erst mal 2 Monate oder so Pause, und es war so mies wie Elena dann meinte wie kannst du nur glauben das ich dich geküsst hätte das tat sogar mir im Herzen weh.... So und jetzt man man man der Kerl tut mir so leid wie er unten an der Treppe stand und sich gelächelt hat und er dachte sie würd zu ihm kommen.. Damm damm damm Falsch gedacht :mad:.........

So nun das andere Hmmmmmmm also Katherine/Katarina war auch nur ein Doppelgänger hmm das heißt es gibt/gab eine dritte...... Klaus hmm wer zum Teufel ist Kalus... Bei twilight wer er wahrscheinlich der Volturi Häuptling und wird hier wahrscheinlich sowas ähnliches sein... Vieleicht der erste Vampier den es gibt???... Oder vieleicht gibt es ja wirklich einen WerVampier was aber sehr Krass wäre.... Hmm Ja im Spoiler zur nächsten Epi bietet Katherine/Katarina Elena Blut an.... Hmmmmmmm ich weiß nicht was ich vin all dem Denken soll.... Womöglich wird Elena ja wirklich ein Vampier weil Katherine/Katarina ist ja auch einer geworden und dann geht das ja nicht mehr mit dem Fluch aufheben..... Naja wird alles sehhhhhr Spannend weitergehen.... Und mal eben so Wirklich großen dank an die Subber ich kan eig. gut Englisch aber den letzten satz den Damon zu Elena sagte nachdem er sie auf die stirn geküsst hat die stelle habe ich mit mindestens 20x angeschaut und nicht verstanden was er gesagt hat Gott sei dank gibt es euch VIELEN DANK..... soooo wenn das so weiter geht verbrauche ich eine ganze Seite xDDD also werde ich das jetzt mal beenden freue mich auf die nächste epi :p

Damon<333
06.11.2010, 05:36
Ja auch noch mal was zu der neuen Folge...

Ich stimme @ahang in ziemlich vielen Punkten zu ;) Klaus ist (zumindest in den Büchern) ein "Ursprünglicher" was bedeutet er ist schon immer ein Vampir (o.ä. - so genau wird es in den Büchern ja auch nicht erklärt)... Klaus soll sogar noch die Bronzezeit erlebt haben ;)

Oh.. mann ich fand das so spannend das am Ende der gepfälte "Klaus" oder wer auch immer wieder aufgewacht ist. Obwohl ich es ja gleich komisch fand das er nicht auf den Boden gefallen ist als Damon ( :ros: ) ihn gepfällt hat.

Und zum Schluss noch vielen Dank an die "subber" - in der Folge habe ich trotz meiner eig. ganz guten englischkenntnise und ständig TVD gucken nicht so viel verstanden:D

Claudi1902
06.11.2010, 07:05
Die Folge war mal wieder der hammer!!! ich muss gleich unbedingt noch mal wieder in den Büchern blättern. ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr wirklich wie es da ausgeht :pfe:

ob mason und coroline jetzt zusammen kommen???? :gör:

aber jetzt mal ganz ehrlich, warum machen die aus elana nicht eigentlich einen vampier? dann scheint die doch "unbrauchbar" für diesen Klaus zu werden, oder?

sagt mal, sehe ich das richtig, nur noch eine Folge und dann ist staffelpause?????? :lisl::lisl::lisl: zumindest sieht es bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] so aus. SPINNEN DIE????????????

TerrificVampire
06.11.2010, 08:26
Kann mir jemand mal erklären warum dieser Elijah am Ende nicht gestorben is?
Hat der Holzpfahl sein Herz doch verfehlt? Oder is er einfach nur unsterblich?
Freu mich dann bald Klaus zu sehen! Und wer weiß....
vllt arbeiten Stephan, Damon am Ende doch mit Katherine zusammen.....
Katherine wusste immerhin, dass Elena diejenige zur Aufhebung des Fluchs ist ::D

Gimmauld
06.11.2010, 08:50
hi schaue bei euch auch jede staffel von TVD. Ein grosses Lob an das Team dass uped und übersetzt.

Jetzt lese ich hier die ganze zeit dass schon alle den englischen und den subbed teil gesehen haben. Ich habe seid dem der letzte teil geupped ist nur "Fehler beim laden des gewünschten Mirrors" dort stehen. Habe schon anderen Browser versucht das gleiche Problem.

Kann mir wer Weiterhlelfen?

Gruß Gimmauld

Claudi1902
06.11.2010, 09:02
hi schaue bei euch auch jede staffel von TVD. Ein grosses Lob an das Team dass uped und übersetzt.

Jetzt lese ich hier die ganze zeit dass schon alle den englischen und den subbed teil gesehen haben. Ich habe seid dem der letzte teil geupped ist nur "Fehler beim laden des gewünschten Mirrors" dort stehen. Habe schon anderen Browser versucht das gleiche Problem.

Kann mir wer Weiterhlelfen?

Gruß Gimmauld

das passiert, weil die Folge noch nicht hochgeladen oder freigegeben wurde steht hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

den link zur aktuellen folge findest du unter einem eintrag von MysticReptile, auf der seite vorher. der ist immer so nett und postet den link hier, damit wir alle nicht warten müssen :gör:

Auf dem Weg, noch mal DANKE SCHÖN MysticReptile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erikaaaa
06.11.2010, 10:07
ehj kann jemand sagen wo ich vampire diaries folge 8 zweite staffel gucken kann ?

Claudi1902
06.11.2010, 10:17
den link zur aktuellen folge findest du unter einem eintrag von MysticReptile, auf der seite vorher. der ist immer so nett und postet den link hier, damit wir alle nicht warten müssen :gör:

Auf dem Weg, noch mal DANKE SCHÖN MysticReptile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steht genau einen Eintrag über Deinem wo du den Link findest.

bate
06.11.2010, 11:07
uhoh! der anfang vom ende...

neue doof drein guckende vamps, nix gut, überhaupt nix!

...steckt mich bitte zu kathy in den bunker und ich bring ihr lockenwickler mit!! :ilu::ilu::ilu:

ESM
06.11.2010, 11:18
QGWKUCFTazk

PaDEjNMF_zM

Habibi.333
06.11.2010, 11:19
Vielen Dank an MysticReptile für die aktuellen Links...!!!:strei:

ESM
06.11.2010, 12:55
Also keine Ahnung wie es bei euch ist aber ... das spannenste an der Serie bzw an jeder Folge ist für mich, bzw wo ich auch nur drauf warte ... IMMER DAS ENDE! weil, das Konzept dieser Serie, weißte ... da kommt immer am Ende der Episode - entweder etwas "Emotionales" passiert, oder eine neue Wendung, n neuer Feind ... ,,u know what i mean ? ´´ ... iwie wart ich immer nur aufs Ende, weil da die "besten" Sachen passieren ;)

maju2102
06.11.2010, 12:58
Also keine Ahnung wie es bei euch ist aber ... das spannenste an der Serie bzw an jeder Folge ist für mich, bzw wo ich auch nur drauf warte ... IMMER DAS ENDE! weil, das Konzept dieser Serie, weißte ... da kommt immer am Ende der Episode - entweder etwas "Emotionales" passiert, oder eine neue Wendung, n neuer Feind ... ,,u know what i mean ? ´´ ... iwie wart ich immer nur aufs Ende, weil da die "besten" Sachen passieren ;)

Jupp......da kann ich dir nur mal zustimmen!!!! ;););)

ESM
06.11.2010, 12:59
Die Folge war mal wieder der hammer!!! ich muss gleich unbedingt noch mal wieder in den Büchern blättern. ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr wirklich wie es da ausgeht :pfe:

ob mason und coroline jetzt zusammen kommen???? :gör:

aber jetzt mal ganz ehrlich, warum machen die aus elana nicht eigentlich einen vampier? dann scheint die doch "unbrauchbar" für diesen Klaus zu werden, oder?

sagt mal, sehe ich das richtig, nur noch eine Folge und dann ist staffelpause?????? :lisl::lisl::lisl: zumindest sieht es bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] so aus. SPINNEN DIE????????????

Da kommen noch 2 Folgen, also Katerina und noch eine weitere wo der Titel der Episode noch nicht veröffentlich wurde in diesem Jahr raus ... dann ist Pause und es geht 2011 weiter ... Leudde, im Grunde könnt ihr euch freuen, während dessen schaut ihr auf Pro7 weiter und habt dann etwas worauf ihr euch freuen könnt wenn Pro7 mit 1.2 fertig ist ...unswar 2.2 auf CW ... und dann geht das VampD "feeling" nicht so schnell wech ;)

soe101
06.11.2010, 13:47
man das wird dann echt schwer so lang wieder zu warten :o
ich wär schon fast verzweifelt, als wir so lange auf die 2.staffel warten mussten...
aber dann können wir solange wenigstens spekulieren wie es weiter geht und ja :)<3:gör:

Claudi1902
06.11.2010, 14:36
Da kommen noch 2 Folgen, also Katerina und noch eine weitere wo der Titel der Episode noch nicht veröffentlich wurde in diesem Jahr raus ... dann ist Pause und es geht 2011 weiter ... Leudde, im Grunde könnt ihr euch freuen, während dessen schaut ihr auf Pro7 weiter und habt dann etwas worauf ihr euch freuen könnt wenn Pro7 mit 1.2 fertig ist ...unswar 2.2 auf CW ... und dann geht das VampD "feeling" nicht so schnell wech ;)

ich habe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

geguckt. Da steht nur noch eine Folge?!? Darum bin ich doch erst darauf gekommen :hoil:

Vampire_Freak
06.11.2010, 16:41
:mad: hi,
ist echt traurig wie manche hier abgehen, wenn ihr soweiter macht werden die Leute die Serie gar nicht mehr rein setzen und dann könnt ihr gucken wo ihr bleibt! Also lasst doch die schimpfereien und wartet einfach ab!!! :strei:

Richtig. wenn man nicht abwarten kann, soll man sie sich selber irgendwo raussuchen und auch selber übersetzen. wenn man das nicht schafft, können wir alle nicht mehr gucken und das wäre richtig blöd.:mad:
bleibt doch ma alle ruhig. wenn euch das warten nicht gefällt, habt ihr pech. auf jeden fall danke an die übersetzer, dass wir es überhaupt kriegen!

und jetzt noch was zur neuen folge:
sie ist genial und ich kapier die sache mit dem elefanten nicht so wirkich.
außerdem ist das Ende sautraurig, wie damon die träne aus dem auge läuft. er und elena wären so ein süßes paar...
ich freu mich schon auf nächte woche!

Stimmt das mit der letzten folge? ich denk nämlich, das die bei tvcountdown.com immer nur die jeweils nächste anzeigen. bei wikipedia englisch stehen noch eine vom 2.12. und eine vom 9.12.10, aber die ist ohne titel.

Struppi-Gustavo
06.11.2010, 17:52
jaah es stimmt leider, nach der nächsten folge ist leider für 3 wochen pause, weil ich amerika thanksgiving gefeiert wird!

hier ist der link für alle daten bis dezember:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

aber hier noch ein lustiger link, zum schmunzeln :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

silverspawn
07.11.2010, 01:57
@silverspawn:
gut, ich halt dagegen :D es wird passieren!

hast du mal auf elena geachtet, bei der 2tletzten Szene der neuen folge? In dem Moment, wo sie denkt, Damon will sie gleich küssen.

Muss mein Urteil ändern, es wird doch passieren

moorfrosch
07.11.2010, 02:24
@silverspawn: jaaa, hab ich :D es MUSS einfach irgendwann passieren ;) freut mich, dass du zur Einsicht gekommen bist :strei:
aber ich glaube, das wird noch nicht ganz so bald was... er hat sie zwar sein Liebesgeständnis vergessen lassen, aber ihre eigenen Gefühle werden ja nicht weg sein. Hmm... spätestens wenn sie ein Vampir wird (falls das passiert^^) erinnert sie sich ja auch daran, was er gesagt hat.

Ei, das war wieder mal eine schöne Folge, wobei
ich grad nicht ganz durchblicke, wer nun eigentlich hinter wem her ist... bzw. was der Unterschied ist zwischen Elijah und Klaus, oder ob die beide zu diesen "Originals" gehören und demnach zusammenarbeiten irgendwie oder ob die verschiedene Ziele haben... naja, mal sehen.

Die Damon/Elena-Szene war soooo rührend :pfe: Er liebt sie mehr als Stefan, sodass er lieber darauf verzichtet... das ist das einzige, wo er "ernst" sein kann, sonst lässt er ja niemanden richtig an sich ran. Der arme Kerl... aber ich glaube ja an ein Damon-Happy-End :gör:

Achja, ich bezweifle irgendwie, dass Elena Katherines Blut trinken wird... glaub da noch nicht so dran. Außer sie lassen es evtl. offen und es sieht am Ende dann so aus, als würde Elena sterben, sodass man nicht weiß was passieren wird mit ihr... hmmmmm.

XBloodyR
07.11.2010, 10:40
ich würde mal sagen der Elijah gehört zu den normalen "Originals" und der Klaus ist wohl eine art von anführer sowas wie ein vampir könig und ist der allererste vampir.

ESM
07.11.2010, 12:23
...leudde, achtet auf das was ihr schriebt, wenn ihr es net "verspoilert" ... also nutzt den verdammten Spoiler Button...

für alle, die es sich nochmal anschauen wollen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ... einbetten nicht möglich, ist deaktiviert..

XBloodyR
07.11.2010, 12:27
ach sorry habs vergessen hab schon geändert

Vampire_Freak
07.11.2010, 13:23
jaah es stimmt leider, nach der nächsten folge ist leider für 3 wochen pause, weil ich amerika thanksgiving gefeiert wird!

hier ist der link für alle daten bis dezember:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

aber hier noch ein lustiger link, zum schmunzeln :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Danke und Sch****. Das bild ist einfach nur geil und die Seite sollte ich mir wohl merken.;)
allerdings wusste ich nicht, dass wir jetzt schon so twilight sind, dass es auch team stefan und team damon gibt. ich find beide gleich cool. ich mein, die sind doch voll witzig wenn die zusammen sind-und zwar (fast) immer.

Vampire Diaries 4-ever
07.11.2010, 16:45
wisst ihr was ich nicht verstehe:
was wollte damals der Lockwood mit dem Mondstein?
Weil er hatte den Deal mit Katherine: er behält ihr geheimnis und er bekommt den Mondstein.
ich frag mich echt was der Mondstein ihm gebracht hat.

Meeeel
07.11.2010, 18:06
ja das war doch mal wieder interessant folge. caroline und tyler? vampir und werwolf? wird ne witzige kombo wenns passiert. bonny und jeremy? fänd ich auch net schlecht. damon tat mir leid, in dem haus, als elena die treppe runter kam aber dann stefan und nicht damon umarmt hatte. man das fand ich vielleicht schlimm...und zum schluss... ohjeohje... das dieser elijah wieder aufwacht hab ich mir irgendwie gedacht. wieso hacken die einem eigentlich nicht immer einfach den kopf ab? damit kann man immer ein bissel sicherer sein. oder zerstückeln und verbrennen xD ... mit rose haben sie jetzt nen alten vampir inner gruppe wenn sie sich auch wirklich der "qulicke" anschließt xD. ich denke es gibt noch nen mega krieg.

aldituete
07.11.2010, 18:48
ja das war doch mal wieder interessant folge. caroline und tyler? vampir und werwolf? wird ne witzige kombo wenns passiert. bonny und jeremy? fänd ich auch net schlecht. damon tat mir leid, in dem haus, als elena die treppe runter kam aber dann stefan und nicht damon umarmt hatte. man das fand ich vielleicht schlimm...und zum schluss... ohjeohje... das dieser elijah wieder aufwacht hab ich mir irgendwie gedacht. wieso hacken die einem eigentlich nicht immer einfach den kopf ab? damit kann man immer ein bissel sicherer sein. oder zerstückeln und verbrennen xD ... mit rose haben sie jetzt nen alten vampir inner gruppe wenn sie sich auch wirklich der "qulicke" anschließt xD. ich denke es gibt noch nen mega krieg.



:D genau das hab auch gedacht mit dem kopf abhacken :D
s war so klar, dass der wieder aufwacht..

unique
07.11.2010, 19:19
:D genau das hab auch gedacht mit dem kopf abhacken :D
s war so klar, dass der wieder aufwacht..





YEAHHHH mir is auch grad das Herz ganz schön gerast bei der Folge... wird heftig spannend und ne Pause überhaupt net auszuhalten!!!

XBloodyR
07.11.2010, 19:22
ist doch besser so wenn es dann mal überraschungen gibt oder wollt ihr das jeder super starke gegner direkt nach einer folge am boden liegt und niemals wieder kommt?

unique
07.11.2010, 19:45
jepp! Spannung und Herzrasen pur und nicht gleich so berechenbar, da werden die Wochen nun noch länger und schwerer rumzukriegen....

Meeeel
07.11.2010, 20:21
ist doch besser so wenn es dann mal überraschungen gibt oder wollt ihr das jeder super starke gegner direkt nach einer folge am boden liegt und niemals wieder kommt?

jap stimmt schon. mir gings eher um diese typische situation. so wie das man jemanden nachts im haus hört aber einfach zu blöd is den lichtschalter zu betätigen.

XBloodyR
07.11.2010, 20:40
jap stimmt schon. mir gings eher um diese typische situation. so wie das man jemanden nachts im haus hört aber einfach zu blöd is den lichtschalter zu betätigen.

die situation kannst du damit nicht wirklich vergleichen, den es ist nicht wirklich diese typische situation man muss auch folgendes bedenken

stefan und damon wussten anscheinend nichts von diesen besonderen vampiren also denken die sicher nicht daran das er sowas "überleben" kann und rose wusste es sicher auch nicht das er sowas übersteht den sie hätte nicht soviel angst vor ihm hätte sie ihn schonmal erwischt

DHT
08.11.2010, 01:24
die situation kannst du damit nicht wirklich vergleichen, den es ist nicht wirklich diese typische situation man muss auch folgendes bedenken

stefan und damon wussten anscheinend nichts von diesen besonderen vampiren also denken die sicher nicht daran das er sowas "überleben" kann und rose wusste es sicher auch nicht das er sowas übersteht den sie hätte nicht soviel angst vor ihm hätte sie ihn schonmal erwischt

doch... du wussten das doch eigentlich weil
als elena die eisenkraut bombe da auf sein kopf geworfen hat ist das ruck zuck wieder geheilt
also haben die doch gewusst das man den nicht so leicht töten kann...

MysticReptile
08.11.2010, 01:34
klar, schwachsinn hoch 3 den da an der tür "stehen" zu lassen, und ihn nicht ohne schutz in die Sonne zu legen oder der kopf abzuhaken.
aber das kommt in 99% aller Filme/Serien vor, dass man einem die Waffe wegnimmt und dann davonrennt usw... ist doch alter Hut, da reg ich mich nichtmehr drüber auf

Bei der Serie nervt viel eher das rumgedudel, zB wenn Bonny mit dem jungen Bruder aufm Bett sitzt usw... da kommt so ein richtiges GZSZ-Kotz-feeling auf.

DHT
08.11.2010, 02:12
klar, schwachsinn hoch 3 den da an der tür "stehen" zu lassen, und ihn nicht ohne schutz in die Sonne zu legen oder der kopf abzuhaken.
aber das kommt in 99% aller Filme/Serien vor, dass man einem die Waffe wegnimmt und dann davonrennt usw... ist doch alter Hut, da reg ich mich nichtmehr drüber auf

Bei der Serie nervt viel eher das rumgedudel, zB wenn Bonny mit dem jungen Bruder aufm Bett sitzt usw... da kommt so ein richtiges GZSZ-Kotz-feeling auf.

xDDD da hast du recht aber das gehört nun mal zu einer Vampir Serie dazu
alle Vampire serien die ich bis jetzt gesehn hab hatten auch so ein GZSZ- feeling

MysticReptile
08.11.2010, 02:26
nein, True Blood ist da schon einiges erwachsener

DHT
08.11.2010, 05:08
nein, True Blood ist da schon einiges erwachsener

Wer sagte das ich True Blood meine :confused:
aber das hat auch so ein bisschen GZSZ-feeling :)

XBloodyR
08.11.2010, 06:49
Aber das ein Vampir sowas "überlebt" ist ja wohl eher nicht vorhersehbar und dazu kommt noch das er danach ausgesehen hat wie die anderen Vampire wenn dennen sowas passiert, natürlich hätte man das machen können aber wie gesagt die Spannung wäre ganz schnell weg wenn immer sowas passieren würde, überlegt mal wenn Eisenkraut Kathrine lähmen würde, das wäre sehr langweilig gewesen.

Meeeel
08.11.2010, 09:12
für mich isset trotzdem ne typische situation aber mystic hat recht, da braucht man sich nicht mehr drüber zu beschweren. sorry.

jetzt wieder fragen zur folge am ende fiel der name klaus... meinen die damit diesen nikolaus ausm buch? weiss das jemand? was glaubt ihr, holen die kath. wieder aus der gruft? irgendwie vermute ich das. was bonny betrifft, ich finde ja, sie könnte ruhig noch ne hexe zur unterstützung gebrauchen. weiss jemand ob da evtl. ne neue hexe in anflug is? vorallem jetzt wo ich ja vermute das nen großer krieg ansteht, sollte bonny echt mal unterstützung bekommen...

XBloodyR
08.11.2010, 12:47
für mich isset trotzdem ne typische situation aber mystic hat recht, da braucht man sich nicht mehr drüber zu beschweren. sorry.

jetzt wieder fragen zur folge am ende fiel der name klaus... meinen die damit diesen nikolaus ausm buch? weiss das jemand? was glaubt ihr, holen die kath. wieder aus der gruft? irgendwie vermute ich das. was bonny betrifft, ich finde ja, sie könnte ruhig noch ne hexe zur unterstützung gebrauchen. weiss jemand ob da evtl. ne neue hexe in anflug is? vorallem jetzt wo ich ja vermute das nen großer krieg ansteht, sollte bonny echt mal unterstützung bekommen...

Da war doch noch die eine Hexe die Kathrine geholfen hat und dieser Klaus ist anscheinend der König der Vampire und der älteste Vampir.

Meeeel
08.11.2010, 13:29
Da war doch noch die eine Hexe die Kathrine geholfen hat und dieser Klaus ist anscheinend der König der Vampire und der älteste Vampir.

ja stimmt, hoffentlich kommt die wieder. waren die eigentlich verwandt? hatte die folge auf englisch geguckt. hmm.. im buch gibbet einen der heist nikolaus soweit ich mich erinnern kann. dann gehen die mal wieder ein stückchen nach dem buch. dann lohnt es sich ja weiter zu lesen. find die serie nämlich bisher besser als das buch^^

XBloodyR
08.11.2010, 13:39
ja stimmt, hoffentlich kommt die wieder. waren die eigentlich verwandt? hatte die folge auf englisch geguckt. hmm.. im buch gibbet einen der heist nikolaus soweit ich mich erinnern kann. dann gehen die mal wieder ein stückchen nach dem buch. dann lohnt es sich ja weiter zu lesen. find die serie nämlich bisher besser als das buch^^

Ja waren sie, die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen.

Damon<333
08.11.2010, 20:37
Diesen Donnerstag/Freitag kommt TVD wieder um 2 Uhr oder?

Vampire_Freak
09.11.2010, 19:50
wisst ihr was ich nicht verstehe:
was wollte damals der Lockwood mit dem Mondstein?
Weil er hatte den Deal mit Katherine: er behält ihr geheimnis und er bekommt den Mondstein.
ich frag mich echt was der Mondstein ihm gebracht hat.

Ich glaub, der dachte das der stein den fluch nicht zusammenhält, sondern ihn bricht.

Diesen Donnerstag/Freitag kommt TVD wieder um 2 Uhr oder?
Nee, von freitag auf samstag, wenn du den upload meinst.

MysticReptile
09.11.2010, 20:03
schon schwierig, den link im ersten Post zu klicken und den Inhalt zu interpretieren, oder? :pfe:

Vampire_Freak
09.11.2010, 20:25
schon schwierig, den link im ersten Post zu klicken und den Inhalt zu interpretieren, oder? :pfe:

Hä???:confused:

MysticReptile
09.11.2010, 20:27
Hä???:confused:

das beantwortet mehrere fragen gleichzeitig ;)

:lach:

XBloodyR
09.11.2010, 20:35
Ich würde es nicht aushalten auf die nächste Folge zu warten aber zum glück habe ich noch mehr als 2 Staffeln True Blood dann geht es.:o

Vampire_Freak
10.11.2010, 14:08
das beantwortet mehrere fragen gleichzeitig ;)

:lach:

ich meinte eigentlich, warum das schwierig sein soll.

moorfrosch
10.11.2010, 14:19
... dann wäre es ja nicht notwendig gewesen, zu fragen ;)

Ich habe mal eine Frage an die, die die Bücher gelesen haben:
Sind die lesenswert? Vergleichbar mit der Twilight-Reihe? (die würde ich nämlich nicht nochmal lesen wollen :D)
Ihr habt sie ja vermutlich vorher gelesen, aber ich habe nun schon mehrmals gehört, dass die Serie besser sein soll als die Bücher... also WIE empfehlenswert sind die denn? ;)

Mrs. Salvatore
10.11.2010, 14:58
Ich habe mal eine Frage an die, die die Bücher gelesen haben:
Sind die lesenswert? Vergleichbar mit der Twilight-Reihe? (die würde ich nämlich nicht nochmal lesen wollen :D)
Ihr habt sie ja vermutlich vorher gelesen, aber ich habe nun schon mehrmals gehört, dass die Serie besser sein soll als die Bücher... also WIE empfehlenswert sind die denn? ;)

das stimmt schon dass die serie besser ist, aber die bücher sind net schlecht, die geschichte im buch is eben bissl anders und es gibt viele unterschiede, man kann die bücher mit der serie net wirklich vergleichen.
mir persönlich gefallen die biss bücher zwar besser von der schreibweise und der spannung und so aber ich denk da hat jeder seine eigene meinung dazu =)
ich würde dir schon empfehlen mal des erste buch zu lesen, dann siehste ja obs dir gefällt ;)

ich bin ja so gespannt auf die nächste folge, ich find des wird immer spannender..
bin richtig süchtig nach VD :D

Terrorkeks
10.11.2010, 18:51
Die ersten 4Bücher kosten zusammen 14€ bei Weltbild. Also... wenn`s nicht gefällt, haste immernoch günstige Kaminanzünder:pfe:

jdu
10.11.2010, 19:42
wann kommt endlich folge 9?????
ich will es jetzt gucken...
was ist mit true blood eigentlich kommt da bald staffel 4 raus?das ende hat iwie lust auf mehr gemacht oder war es das endgültige ende?

ESM
10.11.2010, 19:50
wann kommt endlich folge 9?????
ich will es jetzt gucken...
was ist mit true blood eigentlich kommt da bald staffel 4 raus?das ende hat iwie lust auf mehr gemacht oder war es das endgültige ende?

... erstmal, Folge 9 kommt erst "morgen Nacht" in den USA raus, also ... hätt sich das geklärt ...

Glaub sogar ne 5 und 6 wurden schon "bestellt", ich denke mal nächstes Jahr, kannste was erwarten ...

Kaabi
11.11.2010, 06:49
Ich habe mal eine Frage an die, die die Bücher gelesen haben:
Sind die lesenswert? Vergleichbar mit der Twilight-Reihe? (die würde ich nämlich nicht nochmal lesen wollen :D)
Ihr habt sie ja vermutlich vorher gelesen, aber ich habe nun schon mehrmals gehört, dass die Serie besser sein soll als die Bücher... also WIE empfehlenswert sind die denn? ;)

also ich habe das erste buch angefangen und es nach 10 Seiten weggelegt =) Ich hab schon viele Vampirbücher gelesen und vielleicht hab ich nach der Serie auch zu viel erwartet, aber ich fands furchtbar. Fand Elena zu kindisch in ihrer Schreibweise und klingt iwie alles ziemlich trantütig. Vielleicht wirds ja später besser aber ich wollt mir dann doch die Serie nicht schlechtlesen *gG*

Meeeel
11.11.2010, 09:46
das stimmt schon dass die serie besser ist, aber die bücher sind net schlecht, die geschichte im buch is eben bissl anders und es gibt viele unterschiede, man kann die bücher mit der serie net wirklich vergleichen.
mir persönlich gefallen die biss bücher zwar besser von der schreibweise und der spannung und so aber ich denk da hat jeder seine eigene meinung dazu =)
ich würde dir schon empfehlen mal des erste buch zu lesen, dann siehste ja obs dir gefällt ;)


ich bin da auf jedenfall deiner meinung. ich fand das erste richtig klasse und bin jetzt bei buch 4. ich lese sehr langsam. is eher so ne klo lektüre xD aber sehr spannend. aber ich glaube, wir können soviel gutes wie möglich schreiben oder schlechtes, im endeffekt hat jeder seine eigene meinung und deshalb empfehle ich bücherei ausleihen gehen oder einfach kaufen und wenns net gefällt verkaufen. oder wie auch immer...


...

Ich habe mal eine Frage an die, die die Bücher gelesen haben:
Sind die lesenswert? Vergleichbar mit der Twilight-Reihe? (die würde ich nämlich nicht nochmal lesen wollen :D)
Ihr habt sie ja vermutlich vorher gelesen, aber ich habe nun schon mehrmals gehört, dass die Serie besser sein soll als die Bücher... also WIE empfehlenswert sind die denn? ;)

also twilight hab ich net gelesen, da kann ich nix zu sagen.

TerrificVampire
11.11.2010, 11:22
Hab jetzt auch mit dem ersten Buch angefangen.... schlecht isses net!
zur Überbrückung der Zeit jedenfalls gut geeignet:pfe:
Freue mich auf die Folge 'Katerina' und meiner Meinung nach....
denke ich nicht dass Elena zum Vamp wird, denn dann müsste entweder Katherine sterben oder es gäbe den Hauptcharakter eigentlich zweimal, wir könnten nicht mehr unterscheiden zwischen Elena und Katherine ( außer dass Elena ohne - oder nur mit sehr dezentem Make-Up rumrennt.... Locken haben se manchmal beide;)

Juli_Jul xD
11.11.2010, 13:59
Ich hab jetzt gelesen, dass sie sich schon überlegt haben, wie Elena zum Vampir wird, aber dass noch nicht in der 2. Sraffel passieren wird. Zum nachlesen, hier der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bate
11.11.2010, 14:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :D

XBloodyR
11.11.2010, 14:47
Wer weis vielleicht passiert es am ende der 2Staffel das Elena verwandelt wird, den genauso haben die Produzenten gesagt das Katherine nicht in der ersten Staffel vorkommen soll aber am ende ist es doch passiert!

erikaaaa
11.11.2010, 15:44
heey
kann mir jemand sagen wo ich vampire diaries staffel 1 folge 17 gucken kann
dankee schon mal im vorraus <3 !

moorfrosch
11.11.2010, 15:47
Auf Deutsch gib es die bisher noch nicht.
Hier kannst du sie auf englisch mit deutschen Untertiteln ansehen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Marsepein
11.11.2010, 21:07
Naja,das hieße ja,wenn es denn so wäre,dass Elena nicht in der 2 Staffel verwandelt wird,dass es eine dritte geben wird.Und dann bestimmt auch eine 4 :pfe::D

moorfrosch
11.11.2010, 21:16
Ich glaube, was das verwandeln angeht halten die sich auch wieder ein bisschen an die Bücher... die hab ich zwar nicht gelesen, aber mal gehört, dass sie da vor sie zum Vampir wird einmal stirbt, dann irgendwie als Geist oder sowas zurückkommt, dann wieder ein Mensch wird (??) und dann irgendwann ein Vampir oder so ähnlich... also, lasse mich gerne korrigieren ;) aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das mit dem Vampir-werden so schnell geht jetzt, das fände ich auch langweilig irgendwie! Da wäre irgendwie der Reiz weg, wenn sie kein Mensch mehr wär...


Bin wirklich unsicher, was die Bücher angeht (lesen oder nicht lesen ;)), aber bevor ich nicht mal reingelesen hab, werd ichs nie wissen, ob ich sie mögen würde...

jdu
11.11.2010, 22:27
bei youtube haben es schon viele versucht hochzuladen...kommt hier auch heute noch was? dachte es geht hier immer schnell mit den staffeln...
naja wäre nett wenn jemand das uppen könnte

MysticReptile
11.11.2010, 22:35
wenn ich drandenk, schau ich kurz nach 3:00 mal, ob ichs schnell rüberschieben kann. aber da die scn-rls immer öfter nicht mehr auf MU angeboten werden, kann ich euch nix versprechen.

jdu
11.11.2010, 22:41
wäre trotzdem nett ;) bin voll süchtig dannach...besonders diese folge wird mega spannend;)

ahang
12.11.2010, 00:57
könnt echt ausrasten da warte ich die ganzezeit auf die folge gehe auf meinen sender da ist der offline >.< es darf einfach nicht sein >.< 2 min und es geht los und ich kann es nicht sehen:mad:

nicci1988
12.11.2010, 01:12
kann es kaum noch erwarten
und da meine engliischkenntnisse ziemlich gut sind ist für mich immer nie schlimm wenn die neue folge ohne ger subs zuerst online ist :) ich bleibe auf jeden fall wach bis die folge drin ist :D

TerrificVampire
12.11.2010, 01:41
:lach: heehee ich bleib auch noch wach, es wird sich ja lohnen !
wir alle haben lang genug gewartet :pfe:

nicci1988
12.11.2010, 01:51
genauuuu :D HIHI :D

MysticReptile
12.11.2010, 02:28
The Vampire Diaries S02E09 - "Katarina", englisch ohne subs ist eingetragen

TerrificVampire
12.11.2010, 02:40
@MysticReptile Danke du bist der Gott der Uploader!!!!

Poison
12.11.2010, 09:43
@MysticReptile Danke du bist der Gott der Uploader!!!!

:yay: Danke MysticReptile you are the best in the house.....

Poison
12.11.2010, 09:48
[QUOTE=Poison;208050]:yay: Danke MysticReptile you are the best in the house.....[/QUOT:blum:

bonny
12.11.2010, 13:40
Hab gerade episode 9 gesehen! was für ne langweilige Folge und dafür habe ich eine woche gewartet???
Hab mir auch direkt die promo von der episode 10 angesehen! also spannend ist was anderes. Ich bin voll enttäuscht momentan! aber in jeder serie gibt es eine Durststrecke sonst wäre sie ja schnell vorbei!

ACH JA UND DER BURNER IST JA; DASS FOLGE 10 ERST AM 1 DEZEMBER KOMMT.
(kotz)
Ich gucke in der zwischenzeit true blood. ist momentan spannender :-)

so jetzt habe ich mich abreagiert. haha

TerrificVampire
12.11.2010, 13:55
Hab gerade episode 9 gesehen! was für ne langweilige Folge und dafür habe ich eine woche gewartet???
Hab mir auch direkt die promo von der episode 10 angesehen! also spannend ist was anderes. Ich bin voll enttäuscht momentan! aber in jeder serie gibt es eine Durststrecke sonst wäre sie ja schnell vorbei!

ACH JA UND DER BURNER IST JA; DASS FOLGE 10 ERST AM 1 DEZEMBER KOMMT.
(kotz)
Ich gucke in der zwischenzeit true blood. ist momentan spannender :-)

so jetzt habe ich mich abreagiert. haha

Da kann ich dir leider nicht recht geben;) in der Folge werden wir endlich mal aufgeklärt über Katerinas gesamte Geschichte!! Und das fand ich alles andre als langweilig...
außerdem siehs mal so: Alles was nicht jetzt passiert, holen sie in den späteren folgen nach!
Also freuen wir uns auf noch mehr Spannung & Action...

XBloodyR
12.11.2010, 14:05
Jeder hat seine Meinung, ganz einfach.

bate
12.11.2010, 14:09
is mir auch ein bisschen zuviel gesülze im moment, aber brauchts wohl auch um die story voran zu treiben...
dachte immer die ersten vampire kämen aus rumänien?? man lernt nich aus! :confused::unfa::D

gibt klar andere serien wo ich mehr lust auf die nächste folge, oder staffel hab! ;)
die könnt ich auch "normal" abwarten mittlerweile, aber wenn der tolle service schon da is, soll man ihn auch nutzen... :D

moorfrosch
12.11.2010, 14:16
Ich freu mich trotzdem, die nun gleich anzusehn :) auch wenn ihr nun nicht sooo begeistert klingt...

aber dass ihr bis mitten in der Nacht aufbleibt deswegen und extra wartet bis ihr sie anschauen könnt, versteh ich nicht ganz... hätte da wirklich besseres zu tun :pfe:

bate
12.11.2010, 14:21
also ich habs jetzt gerade gesehen...nja, action hats ja auch, aber mit fehlt evil kati echt ohne ende...:rwgör::D;)
und die "neuen" sind irgendwie alle doof!! anna soll da auch wieder mit mischen!!!

WE NEED MORE BABES AGAIN!!! aaah!!!:lisl::lisl::lisl:

TerrificVampire
12.11.2010, 15:34
@Bate : Das sind mal wahre Worte :)
btw wenn ich nicht nach meinem Spätdienst im Hotel erst ca um 2 nach Hause gekommen wäre, dann hätte ich mir das lange warten auch net angetan.... Habe von TrueBlood mal die erste folge gesehn...
wird das dann später auch noch etwas interessanter? offensichtlich schon:lach:

bate
12.11.2010, 15:45
was meinst du? ob true blood besser wird? hell yeah!!! :D

Malina
12.11.2010, 20:53
ich freu mich total auf spätter damit TVD sehn kann :gör:
ich so eine frage wie geht das mit diesem button wo drauf steht ansehn und dan kann man auch noch was dadrin schreiben wie geht das bidde ich brauch eine antwort und und stimmt das die 10 folge erst im dezember läuft?? :hoil:

DHT
12.11.2010, 20:54
ich freu mich total auf spätter damit TVD sehn kann :gör:
ich so eine frage wie geht das mit diesem button wo drauf steht ansehn und dan kann man auch noch was dadrin schreiben wie geht das bidde ich brauch eine antwort und und stimmt das die 10 folge erst im dezember läuft?? :hoil:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Malina
12.11.2010, 20:57
Naja,das hieße ja,wenn es denn so wäre,dass Elena nicht in der 2 Staffel verwandelt wird,dass es eine dritte geben wird.Und dann bestimmt auch eine 4 :pfe::D
das währe so cool wen es eine 3&4 staffel geben würde ich glaube ich werde diese serie auch noch gerne mit 30-40 sehn:pfe: ich liebe TVD

silverspawn
12.11.2010, 21:38
also ich habs jetzt gerade gesehen...nja, action hats ja auch, aber mit fehlt evil kati echt ohne ende...:rwgör::D;)
und die "neuen" sind irgendwie alle doof!! anna soll da auch wieder mit mischen!!!

WE NEED MORE BABES AGAIN!!! aaah!!!:lisl::lisl::lisl:

anna ist tot... und die folge war absolut hammers, ihr habt doch alle keinen geschmack...

MysticReptile
12.11.2010, 22:45
The Vampire Diaries S02E09 - Katarina, englisch mit german subs ist eingetragen

ballchen
12.11.2010, 22:49
cool das ist echt lieb von dir, mmh aber duck load geht bei mir nicht kannst du mir vielleicht sagen ob ich was falsch mache?:confused:

ravenX92
12.11.2010, 23:00
vielen dank!

Damon<333
13.11.2010, 06:41
cool das ist echt lieb von dir, mmh aber duck load geht bei mir nicht kannst du mir vielleicht sagen ob ich was falsch mache?:confused:

vllt. kann ich dir helfen... was genau geht denn bei dir nicht?

Claudi1902
13.11.2010, 07:02
DANKE MysticReptile für den schnellen Post :blum:


was ist denn dieser Elija???? Ein Werfolf-Hexen-Vampir????? Warum kann der das alles? Und warum stirbt der nicht? Und warum ist der Hexen/Zauberer-Vater so blöde und lässt sich auf Vampiere ein???? Also auf die bösen?????

Ok, das aus Bonnie und dem kleinen Bruder von Elana jetzt anscheinend nichts wird find ich gut, die passen wirgendwie nicht zusammen.

Fragen über Fragen.... und jetzt müssen wir sooooooooooooooooo lange auf Antworten warten :lisl::lisl::lisl:

Ich fand die Folge sehr gut!!!! Entlich mal ein paar Antworten!!!!!

Damon<333
13.11.2010, 07:28
was ist denn dieser Elija???? Ein Werfolf-Hexen-Vampir????? Warum kann der das alles? Und warum stirbt der nicht? Und warum ist der Hexen/Zauberer-Vater so blöde und lässt sich auf Vampiere ein???? Also auf die bösen?????

Ok, das aus Bonnie und dem kleinen Bruder von Elana jetzt anscheinend nichts wird find ich gut, die passen wirgendwie nicht zusammen.

Fragen über Fragen.... und jetzt müssen wir sooooooooooooooooo lange auf Antworten warten :lisl::lisl::lisl:

Ich fand die Folge sehr gut!!!! Entlich mal ein paar Antworten!!!!!

Ich denke Elija ist einer von diesen Ursprünglichen, was bedeutet das sie ja viel mächtiger sind alls z.B.: dieser Slader der erst 74 verwandelt wurde...

Aber was den Hexen/Vampir Vater angeht habe ich auch keine Ahnung da scheint es auch keine Verbindung zum Buch zu geben an Hand der man vllt. etwas herleiten könnte...

Aber alles in allem eine sehr coole, informative Folge...

warum wird denn die nächste erst so so spät ausgestrahlt:hoil:

bate
13.11.2010, 07:40
Ich denke Elija ist einer von diesen Ursprünglichen, was bedeutet das sie ja viel mächtiger sind alls z.B.: dieser Slader der erst 74 verwandelt wurde...

Aber was den Hexen/Vampir Vater angeht habe ich auch keine Ahnung da scheint es auch keine Verbindung zum Buch zu geben an Hand der man vllt. etwas herleiten könnte...

Aber alles in allem eine sehr coole, informative Folge...

warum wird denn die nächste erst so so spät ausgestrahlt:hoil:
und... WENN dieser vater nun "klaus" ist? sein sohn behauptet ja auch ein warlock zu sein und nicht ein zauberer...:pfe::D seinen vornamen hat man nie vernommen... :p;)

XBloodyR
13.11.2010, 10:32
Also ich fand die Folge toll, keine Ahnung wieso ihr die nicht gut findet aber es ist euch überlassen darüber zu entscheiden.

Und übrigens zu den Staffeln, ich bin mir sehr sicher das es mindestens noch die 3 und 4 geben wird da die Serie sehr hoche Einschaltsquoten hat, das Ende wird vielleicht kommen wenn die Handlung der Bücher zu Ende ist, aber es wäre doch möglich das es trotzdem auch dann noch weiter geht oder?

unique
13.11.2010, 11:03
The Vampire Diaries S02E09 - Katarina, englisch mit german subs:


Danke Schnucki :strei:

Claudi1902
13.11.2010, 11:59
und... WENN dieser vater nun "klaus" ist? sein sohn behauptet ja auch ein warlock zu sein und nicht ein zauberer...:pfe::D seinen vornamen hat man nie vernommen... :p;)

aber ein Warlock ist doch ein Hexer/Zauberer, oder??????
Die Überlegung, dass er Klaus ist, hatte ich aber auch

XBloodyR
13.11.2010, 12:01
Ja, und genau deswegen ergibt sein Kommentar keinen Sinn.:p:p

evexemery
13.11.2010, 12:14
aber ein Warlock ist doch ein Hexer/Zauberer, oder??????
Die Überlegung, dass er Klaus ist, hatte ich aber auch

Elijah ist Klaus. Im Flashback von Kathrine war Klaus hinter ihr her in den Wäldern. Und wenn ihr euch den anschaut, und Elijah dazu, wisst ihr wer Klaus ist..ich bin mir zu 99.9 % sicher :) und er benutzt den Hexer für seine Zwecke. etz braucht er nur noch einen werwolf, nen vampir und elena.... :)

XBloodyR
13.11.2010, 12:29
Elijah ist Klaus. Im Flashback von Kathrine war Klaus hinter ihr her in den Wäldern. Und wenn ihr euch den anschaut, und Elijah dazu, wisst ihr wer Klaus ist..ich bin mir zu 99.9 % sicher :) und er benutzt den Hexer für seine Zwecke. etz braucht er nur noch einen werwolf, nen vampir und elena.... :)

Nein, Elijah ist nicht Klaus. Klaus war im Flashback hinter ihr her aber nicht in den Wäldern sondern Elijah und andere, da er damals und immernoch sein Untergebener ist das reicht viel weiter zurück als in die Zeiten im Flashback da kannst du dir sicher sein. Außerdem gab es genug Geschpräche in denen das klar wurde das er es nicht ist.

evexemery
13.11.2010, 12:35
Nein, Elijah ist nicht Klaus. Klaus war im Flashback hinter ihr her aber nicht in den Wäldern sondern Elijah und andere, da er damals und immernoch sein Untergebener ist das reicht viel weiter zurück als in die Zeiten im Flashback da kannst du dir sicher sein. Außerdem gab es genug Geschpräche in denen das klar wurde das er es nicht ist.

naja, okay..wenn du das sagst, glaub ich dir das mal^^

LovelyFreak♥
13.11.2010, 12:49
Also ich fand die Folge auch echt gut!
Endlich mal ein paar Infos über Katherine (:
Auch weil sie einer meiner Lieblingscharaktere ist!
Eine gottverdammte Bitch, aber genau deswegen mag ich sie :D

Und jetzt nochmal ein ganz großes Dankeschön an MysticReptile für deine Mühe, die Folgen hochzuladen!! (:

XBloodyR
13.11.2010, 12:52
Ich weis selber nicht ob ich Elena oder Katherine besser finden soll.:p

bate
13.11.2010, 13:02
Ja, und genau deswegen ergibt sein Kommentar keinen Sinn.:p:p
der junge des vaters hat es nur behauptet und gezeigt das er kräfte hat, sein vater hat nur gesagt er ist "doktor sowieso" und taucht dann am schluss hinter diesem eljah auf und eljah sagt das er es erledigt hat, oder so ähnlich, hallo???
soooo kompliziert ist die serie nun auch wieder nicht :D:pfe:

XBloodyR
13.11.2010, 13:11
der junge des vaters hat es nur behauptet und gezeigt das er kräfte hat, sein vater hat nur gesagt er ist "doktor sowieso" und taucht dann am schluss hinter diesem eljah auf und eljah sagt das er es erledigt hat, oder so ähnlich, hallo???
soooo kompliziert ist die serie nun auch wieder nicht :D:pfe:

Also ich denke nicht das du im stande bist uns nach den 9 Folgen die Handlung der 2 Staffel mitzuteilen, wenn dem so währe ist die Serie wohl so durchschaubar das sie keiner mehr gucken würde oder meinst du die Serie ist gerade deswegen so beliebt weil man immer weis was los ist?

bate
13.11.2010, 13:14
Also ich denke nicht das du im stande bist uns nach den 9 Folgen die Handlung der 2 Staffel mitzuteilen, wenn dem so währe ist die Serie wohl so durchschaubar das sie keiner mehr gucken würde oder meinst du die Serie ist gerade deswegen so beliebt weil man immer weis was los ist?
wer soll der "schwarze mann" denn sonst sein, taucht er gerade jetzt auf??:D

und JA, es gucken sie ja auch frauen...:lach::D:p;)

XBloodyR
13.11.2010, 13:23
wer soll der "schwarze mann" denn sonst sein, taucht er gerade jetzt auf??:D

und JA, es gucken sie ja auch frauen...:lach::D:p;)

Der unbekannte Mann agiert wohl im Hintergrund und lässt die schmutzige Arbeit für sich machen. Bei der ersten Staffel haben auch alle gedacht Isobel ist der ober Bösewicht und in wirklichkeit war es Katherine.
Willst du uns wirklich glauben lassen ein x-tausend Jahre alter Vampir ist schwarz und trägt eine Brille das ist doch nicht dein ernst oder?

bate
13.11.2010, 13:29
ja warum denn nicht? wir stammen ja alle doch aus afrika! :lach::D
jetzt wirds in 18tagen dann um so spannender wer recht hat. ;)
so gesehen ist klaus noch nie in erscheinung getreten? auch ok.

XBloodyR
13.11.2010, 13:37
ja warum denn nicht? wir stammen ja alle doch aus afrika! :lach::D
jetzt wirds in 18tagen dann um so spannender wer recht hat. ;)
so gesehen ist klaus noch nie in erscheinung getreten? auch ok.

Gut wir werden es sehen, aber wirklich warum sollte er eine Brille tragen das ergibt nicht einmal ansatzweise Sinn.

bate
13.11.2010, 13:44
Gut wir werden es sehen, aber wirklich warum sollte er eine Brille tragen das ergibt nicht einmal ansatzweise Sinn.
janun, vielleicht verträgt er keine kontaktlinsen, was weiss ich??:lach::D
er gibt sich ja als doktor aus und vielleicht passt das dann klischeehafter zu seinem titel?:D
außerdem kommt der allereste vampir sicher nicht aus bulgarien, eher aus den USA, wail so muss es eben sein...obwohl, wann wurden die afrikaner zu sklaven in amerika? so 18.jh?
hm, echt komplizierte sache...wenn er so 1000jahre alt ist...wie hats ihn dann nach bulgarien überhaupt verschlagen??
...viele neue fragen tun sich da auf...darn...:unfa::D

XBloodyR
13.11.2010, 13:55
janun, vielleicht verträgt er keine kontaktlinsen, was weiss ich??:lach::D
er gibt sich ja als doktor aus und vielleicht passt das dann klischeehafter zu seinem titel?:D
außerdem kommt der allereste vampir sicher nicht aus bulgarien, eher aus den USA, wail so muss es eben sein...obwohl, wann wurden die afrikaner zu sklaven in amerika? so 18.jh?
hm, echt komplizierte sache...wenn er so 1000jahre alt ist...wie hats ihn dann nach bulgarien überhaupt verschlagen??
...viele neue fragen tun sich da auf...darn...:unfa::D

Er hat die Brille aber auch getragen als er neben Elijah stand will er sich auch vor ihm tarnen oder wie? Und ein Vampir trägt keine Brille, weil sich alle schäden an den Augen vollkommen heilen.Im grunde kannst du das einfach nicht wissen woher die ersten Vampire kommen den es wird in der Serie nie wirklich erwähnt und es gibt natürlich auch keine Vampire also können die genauso gut aus Ägypten kommen.

bate
13.11.2010, 13:59
moooment mal! wer ist eigentlich nun katies tochter? ist so gesehen elena katies tochter? :unfa:
is schon phänomenal, das sie sich genau dann treffen als sie so gesehen gleich alt sind was?? :unfa:
also ich bin auch brillenträger und vergesse oft das ich sie überhaupt auf habe....:D;)

:lisl::lisl::lisl:

XBloodyR
13.11.2010, 14:04
moooment mal! wer ist eigentlich nun katies tochter? ist so gesehen elena katies tochter? :unfa:
also ich bin auch brillenträger und vergesse oft das ich sie überhaupt auf habe....:D;)

:lisl::lisl::lisl:

Ganz bestimmt nicht Elena, den ihre Tochter wurde vor mehr als 500 Jahren geboren mehr kann man dazu im momment nicht sagen, außer noch das Isobel Elenas Mutter ist also kann man sich das so vorstellen Katherine>"Katherine2">"Katherine3">....>Isobel> Elena

bate
13.11.2010, 14:05
achja, das war das, jenau....;)

mickeymt
13.11.2010, 14:57
Also ich fand die Folge auch super klasse. Meiner Meinung nach sogar eine der besten bisher.
Ich finde es richtig schade so lange auf die nächste zu warten.

silverspawn
13.11.2010, 15:00
Elijah ist Klaus. Im Flashback von Kathrine war Klaus hinter ihr her in den Wäldern. Und wenn ihr euch den anschaut, und Elijah dazu, wisst ihr wer Klaus ist..ich bin mir zu 99.9 % sicher :) und er benutzt den Hexer für seine Zwecke. etz braucht er nur noch einen werwolf, nen vampir und elena.... :)

interessante theorie aber für den ältesten vampier aller zeiten ist er ne ziemliche pfeife. wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht absolut unsterblich ist, war es reines glück, dass damon&stefan ihn nicht auch noch verbrannt haben um sicher zu gehen... oder kopf ab, in viele kleine Stücke geschnitten, die dann verbrannt und irgendwo ins Meer geworfen. dass er klaus ist halte ich immernoch für unwahrscheinlich

XBloodyR
13.11.2010, 15:21
interessante theorie aber für den ältesten vampier aller zeiten ist er ne ziemliche pfeife. wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht absolut unsterblich ist, war es reines glück, dass damon&stefan ihn nicht auch noch verbrannt haben um sicher zu gehen... oder kopf ab, in viele kleine Stücke geschnitten, die dann verbrannt und irgendwo ins Meer geworfen. dass er klaus ist halte ich immernoch für unwahrscheinlich

Auch der älteste ist nicht 100% unsterblich kann einfach nicht sein.

Und würdet ihr bitte die Spoiler benutzen!

silverspawn
13.11.2010, 15:43
Und würdet ihr bitte die Spoiler benutzen!
wozu spoilern wenn die folge schon mit ger subs draußen is?

ahang
13.11.2010, 15:43
moooment mal! wer ist eigentlich nun katies tochter? ist so gesehen elena katies tochter? :unfa:
is schon phänomenal, das sie sich genau dann treffen als sie so gesehen gleich alt sind was?? :unfa:
also ich bin auch brillenträger und vergesse oft das ich sie überhaupt auf habe....:D;)

:lisl::lisl::lisl:

hmm also wer sich die folge genau angesehen hat kann sich denken das elana auf keinen fall ihre tochter ist und auch Isobel nicht... denn der rückblick zeigt das jahr 1490 also ist kathrine seid 520 jahren mutter... also nope es ist jemand anderes

XBloodyR
13.11.2010, 15:45
wozu spoilern wenn die folge schon mit ger subs draußen is?

Das ist nicht dein ernst oder?
Also man sollte ab und zu mal seinen Kopf einschalten bevor man was schreibt.