PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Oingu
01.10.2011, 15:11
So nun weiß ich auch endlich wieso Rebekah mir so bekannt vor kommt.
Claire Holt ist die Meerjungfrau bei H²O -
mir kam das Gesicht die ganze Zeit so bekannt vor.

Aber in Vampire Diaries find ich sie tausendmal schöner :)

bate
02.10.2011, 11:15
hmmmmmmmmmmmm! kathy is back:rw2::rw2::rw2:
und rebecca is auch schön schnuffig!! :rwgör:
endlich mal ne vampire serie die was für uns männer zu bieten hat!!:pfe:
tolle folge übrigens!!:gör:

sLowMoe
03.10.2011, 02:09
....bin schon gespannt wies weiter geht

bate
07.10.2011, 14:07
mann ey! was wieder ne folge alter! GEIL!!:gör:

Ant
07.10.2011, 20:37
Hat schon jemand in The Secret Circle reingeschaut?
The Secret Circle basiert auf den gleichnamigen Büchern von Lisa J. Smith (die gleiche Autorin wie von The Vampire Diaries).
Die selben Produzentin stehen hinter dieser Serie, wie die von The Vampire Diaries.

geht um:
In der Serie geht es um Cassie, die vom sonnigen Kalifornien ins eher düstere Neuengland umzieht.
Kurz danach muss sie nicht nur erkennen, dass sie eine Hexe ist,
sondern dass sie einer Ahnenreihe von Hexen entstammt,
die in ihrer neuen Heimat prominent vertreten ist.

Und dass sie selbst der Schlüssel zu einer jahrhundertealten Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse ist.
Bald entdeckt sie noch, dass es einen Hexen/Dämonenzirkel in ihrer neuen Heimat nur aus Jugendlichen bestehend gibt.
Sie schließt sich ihnen an und die Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf.

Marsepein
07.10.2011, 21:54
Gibt schon en' Thread für.Mir gefällt die Serie,ist aber auch Geschnulze bei.Aber anschauen schadet niemanden :D

sushimichi
08.10.2011, 09:43
Meine Güte war die Folge mal wieder genial *___* Wie ich es liebe :dance:

Marsepein
09.10.2011, 02:16
Was ich geil finde ist,dass Damon jetzt nicht irgendwie versucht Elena zu gefallen,sondern ihr auch mal die Meinung geigt :D
Oder die Stelle mit Rick:"You killed me!" D:"You pissed me off!" R:"You killed me!?" :D
Ich frage mich mal,wann Klaus das mit Elena raus findet

Meeeel
09.10.2011, 11:50
Was ich geil finde ist,dass Damon jetzt nicht irgendwie versucht Elena zu gefallen,sondern ihr auch mal die Meinung geigt :D
Oder die Stelle mit Rick:"You killed me!" D:"You pissed me off!" R:"You killed me!?" :D
Ich frage mich mal,wann Klaus das mit Elena raus findet

ich glaub er hats schon raus gefunden. weil seine schwester ja meinte er lügt und er liebt noch jemanden. und da war für klaus ja irgendwie klar wieso sein "programm" ,so wie ers vor hatte, nicht geklappt hat. und deshalb lässt er stefan jetzt in mystic falls raus sie zu suchen und zu ihn zu bringen. so hab ich das verstanden.

knutschi
09.10.2011, 13:39
ach die folge war wieder nach meinem geschmack :gör:

der papa von caroline wird bestimmt nochmal auftauchen er ist bestimmt dieser jäger udnd deshalb immun gegen die gedankenkontrolle.
wie stefan wohl elena zukommen lässt das klaus hier ist?
und kathy holt genau dann damon, wenn klaus kommt, steckt sie doch mit drinn??

Meeeel
09.10.2011, 14:39
ach die folge war wieder nach meinem geschmack :gör:

der papa von caroline wird bestimmt nochmal auftauchen er ist bestimmt dieser jäger udnd deshalb immun gegen die gedankenkontrolle.
wie stefan wohl elena zukommen lässt das klaus hier ist?
und kathy holt genau dann damon, wenn klaus kommt, steckt sie doch mit drinn??

da hab ich noch gar nit dran gedacht das der vater von caroline der jäger sein kann...hm.. sehr gut knutschi^^
kathy ist und bleibt ne heiße bitch :D daher denke ich wirklich das sie da mit drin steckt. sie hat halt übelst schiss vor klaus. tja bin mal gespannt wies weiter geht.

sushimichi
09.10.2011, 15:51
WICHTIG! für die 2 wegen dem Jäger:

Aber soweit ichs verstanden habe, heißt der Jäger Michael...und heißt der Vater von Caroline nicht "Bill" oder so? Also denke ich, er ists nicht.

Meeeel
09.10.2011, 16:47
WICHTIG! für die 2 wegen dem Jäger:

Aber soweit ichs verstanden habe, heißt der Jäger Michael...und heißt der Vater von Caroline nicht "Bill" oder so? Also denke ich, er ists nicht.

da stell ich mir aber die frage, wie alt dieser michael sein soll? soweit ich weiss leben und sterben jäger wie menschen. und da rebekha oda wie die heist, die schwester von klaus, was von michael erzählt hatte, sollte dieser michael aber schon verdammt alt geworden sein oder dieser michael ist auch kein mensch. aber ein jäger der ein vampir sein soll??? hmm...

Queys
09.10.2011, 19:02
da stell ich mir aber die frage, wie alt dieser michael sein soll? soweit ich weiss leben und sterben jäger wie menschen. und da rebekha oda wie die heist, die schwester von klaus, was von michael erzählt hatte, sollte dieser michael aber schon verdammt alt geworden sein oder dieser michael ist auch kein mensch. aber ein jäger der ein vampir sein soll??? hmm...

Na ja, wir haben bisher Vampire, Werwölfe und recht langlebige Hexen (Name der Bar-Hexe gerade entfallen). Wie wäre es mit 'n paar Dämonen, oder etwas anderes übernatürliches, wo eben auch "etwas" länger lebt.
Oder Menschen die irgend 'nem Packt oder sowas geschlossen haben, das sie solange nicht sterben, bis auch der letzte Vampir vernichtet ist.
Denke da dürfte noch so einiges nach oben hin offen sein.

knutschi
09.10.2011, 19:35
WICHTIG! für die 2 wegen dem Jäger:

Aber soweit ichs verstanden habe, heißt der Jäger Michael...und heißt der Vater von Caroline nicht "Bill" oder so? Also denke ich, er ists nicht.


naja, er könnte ja damals anders geheißen haben, und bill ist nur wieder ein anderer name. ich finde es halt sehr merkwürdig, dass er gegen die gedankenkontrolle immun ist, spricht irgendwie für den jäger, der name ist mir da wurst :D

Meeeel
09.10.2011, 19:51
Na ja, wir haben bisher Vampire, Werwölfe und recht langlebige Hexen (Name der Bar-Hexe gerade entfallen). Wie wäre es mit 'n paar Dämonen, oder etwas anderes übernatürliches, wo eben auch "etwas" länger lebt.
Oder Menschen die irgend 'nem Packt oder sowas geschlossen haben, das sie solange nicht sterben, bis auch der letzte Vampir vernichtet ist.
Denke da dürfte noch so einiges nach oben hin offen sein.

hmm da ist was dran^^



naja, er könnte ja damals anders geheißen haben, und bill ist nur wieder ein anderer name. ich finde es halt sehr merkwürdig, dass er gegen die gedankenkontrolle immun ist, spricht irgendwie für den jäger, der name ist mir da wurst :D

ja das mit der gedanken kontroll nummer die bei dem nit funzt macht mich auch stutzig..

sushimichi
10.10.2011, 10:48
Vielleicht hat auch einfach irgendeine Hexe den Michael länger lebend gemacht :O Ging ja bei Gloria auch...Also hm, hab auch keine Ahnung =/ Aber Klaus und Rebekah sind so stark, ich glaube kaum dass die sich vor bisschen Sonnenlicht und keiner Gedankenkontrolle fürchten...die könnten den ja genauso schnell umlegen, und gegen Damon war der ja auch machtlos, bis Caroline den gerettet hat...hmm...

Phosphor
10.10.2011, 20:28
ist True Blood nicht viel besser ?
der threat hat so viele hits :confused:

develishcat
12.10.2011, 19:09
:strei: phosphor das gehört hier nicht rein, aber true blood ist in der tat ganz gut

Kemsch
12.10.2011, 19:26
hmm da ist was dran^^





ja das mit der gedanken kontroll nummer die bei dem nit funzt macht mich auch stutzig..

Hatte er nicht Eisenkraut in sich, da Damon ja von ihm "probiert" hat.?

Kemsch
12.10.2011, 19:27
Vielleicht hat auch einfach irgendeine Hexe den Michael länger lebend gemacht :O Ging ja bei Gloria auch...Also hm, hab auch keine Ahnung =/ Aber Klaus und Rebekah sind so stark, ich glaube kaum dass die sich vor bisschen Sonnenlicht und keiner Gedankenkontrolle fürchten...die könnten den ja genauso schnell umlegen, und gegen Damon war der ja auch machtlos, bis Caroline den gerettet hat...hmm...

Vielleicht ist er auch ein Engel oder so? Wer weiss wer weiss.

Meeeel
12.10.2011, 19:30
Hatte er nicht Eisenkraut in sich, da Damon ja von ihm "probiert" hat.?

ja eisenkraut kann ja nicht weil damon das ja geschmeckt hätte, deshalb hat der ja an den rum geknabbert.

Rauchi
12.10.2011, 19:36
carolines mutter hatte den doch gefangen gehalten damit er kein eisenkraut mehr im blut hat

SweetVampire <3
13.10.2011, 17:29
Puuh, war lange nicht mehr hier :D
Also, zuerst muss ich mal erwähnen, dass die 3. Staffel richtig geil ist. (Vorallem Damon <33) Also aufjedenfall besser als die anderen beiden. Das mit Vickie und Anna und die düstere Vergangenheit von Stefan. Ich war wirklich überrascht. Freue mich total auf die heutige Folge. Übrigens: xXx Zum Live gucken, da der TVU Player meist nicht funktioniert. (Bei mir jedenfalls) Ihr müsst dieses Ding am Anfang wegklicken. Ich weiß nicht, ob das jemand schonmal gepostet, aber nochmal schadet nicht. ;)

Jetzt zum Thema:
Also, ich habe das mit den Jägern irgendwie verpasst (habs auf Engl. geguckt) habe grade keine Ahnung, wer Michael ist. Aber der Vater von Caroline hatte definitiv kein Eisenkraut mehr in sich. Irgendwie versteh ich gar nicht richtig, worum es geht grade.

Fremdlinks sind nur über die PN erlaubt !!!
Bitte beachtet die Boardregeln - Punkt 7 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) !!!

Meeeel
13.10.2011, 17:46
Jetzt zum Thema:
Also, ich habe das mit den Jägern irgendwie verpasst (habs auf Engl. geguckt) habe grade keine Ahnung, wer Michael ist. Aber der Vater von Caroline hatte definitiv kein Eisenkraut mehr in sich. Irgendwie versteh ich gar nicht richtig, worum es geht grade.


dann gucks mit sub!

PyroCracker
13.10.2011, 22:28
xXx Zum Live gucken, da der TVU Player meist nicht funktioniert. (Bei mir jedenfalls) Ihr müsst dieses Ding am Anfang wegklicken. Ich weiß nicht, ob das jemand schonmal gepostet, aber nochmal schadet nicht. ;)

geht bei mir leider nicht. lädt bis zur unendlichkeit, und dann ist wieder das play symbol da. das spiel könnte ich den ganzen tag spielen.

xXx

der geht bei mir, allerdings weiß ich nicht ob auch CW drinne is wenn CW drauf steht

Fremdlinks sind nur über die PN erlaubt !!!
Bitte beachtet die Boardregeln - Punkt 7 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) !!!

Ant
13.10.2011, 22:37
wieso wollt ihr unbedingt das zeug live mit werbung sehen, wenn es etwa 30-60min nach der folge die ganze folge bereinigt überall zu laden gibt :confused:

PyroCracker
13.10.2011, 22:53
wieso wollt ihr unbedingt das zeug live mit werbung sehen, wenn es etwa 30-60min nach der folge die ganze folge bereinigt überall zu laden gibt :confused:

ca 30-60 minuten DANACH kommt die neue folge.schöne sache.

rechnen wir also:

wir gehen mal optimistisch ans werk und nehmen sensationell schnelle 30 minuten.
jetzt musst du aber noch die zeit drauf rechnen die du dann schaust. denn du fängst dann ja erst an zu schauen ;-)

also: 30+45=1 stunde + 15 minuten

IM BESTFALL! WENN ALLES SUPER FLOTT GEHT!

und wenn du am nächsten tag arbeiten musst überlegst du es dir 2 mal ob du auf über ne stunde schlaf verzichten willst.
und so schlimm find ich die werbung nun auch nicht. hat man zeit mal eben pissen zu gehen :-D

Ant
13.10.2011, 22:55
aber dann schaut man halt am nächsten tag nach der arbeit, da gibts zumindest schon englische subs, und um spätestens 22 uhr gibts dann auch deutsche subs ;)

wenn ich am nächsten tag arbeiten müsste, würde ich das erst recht nicht live anschauen sondern um spätestens 0 uhr ins bett gehen ;)

PyroCracker
13.10.2011, 23:00
aber dann schaut man halt am nächsten tag nach der arbeit, da gibts zumindest schon englische subs, und um spätestens 22 uhr gibts dann auch deutsche subs ;)

wenn ich am nächsten tag arbeiten müsste, würde ich das erst recht nicht live anschauen sondern um spätestens 0 uhr ins bett gehen ;)

naaaa so is das nich ich hab schon spätschicht :-D
nur möcht ich schon trotzdem die zeit nutzen am nächsten tag ;-) ich wart ja sonst nur dumm rumm über ne stunde. verschenkte zeit für mich^^
die subs brauch ich nicht. weder englische noch deutsche. mein englisch ist für ne folge TVD mehr als ausreichend

knutschi
13.10.2011, 23:03
wann fängt den die folge unserer zeit immer an?

Ant
13.10.2011, 23:03
du sitzt sonst nur dumm rum? :skep:

wenn du wüsstest, wieviel serien und filme ich noch schauen will. warum schenkst du mir nicht deine zeit? :D


@knutschi: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
13.10.2011, 23:06
also immer um 2 uhr :D warum schau ich das nie live? ^^

PyroCracker
13.10.2011, 23:12
also immer um 2 uhr :D warum schau ich das nie live? ^^

haben hier früher viele gemacht anfang staffel 2. haben dann auch hier in den werbepausen live drüber diskutiert im forum. war auch gut solang nicht wieder irgendein experte dazwischen war der die spoiler vergessen hat:pfe:

edit:
so noch ca 15 minuten.
in 10 minuten heißts alle potentiellen stream seiten aufrufen und den tvu player starten, und dann hoffen dass iwo auf einmal TVD drauf aufleuchtet

Nostradamus
14.10.2011, 22:12
deleted#

bate
14.10.2011, 22:23
also mitlerweile sind die serien selbst auf kinox so schnell geupt, das ich da keinen stram brauch...

total geile folge,bis... ...bis plötzlich sich der plot so extreme unsinnig ändert...:confused::confused::confused:

Claudi1902
15.10.2011, 09:23
hab ich mir das eingebildet oder kannte man den super-duper-vampir am ende der folge schon??? irgendwie kam der mir bekannt vor?

sushimichi
15.10.2011, 10:43
ne, ders neu :o

Oingu
15.10.2011, 20:14
Das ist nun echt eine meiner Lieblingsfolgen gewesen :)

Oingu
15.10.2011, 20:15
hab ich mir das eingebildet oder kannte man den super-duper-vampir am ende der folge schon??? irgendwie kam der mir bekannt vor?


Also mir kam der auch sehr bekannt vor -
& das stimmt ja auch.
Mikael kam ja schon in Folge "the end of the affair" vor, als er auf der Jagd nach Klaus & Rebekah war.
Da hat er ja zu Stefan irgendwie was von gesagt, dass er nicht wegen ihm hier ist und hat ihm ja das Suchbild von Klaus & Rebekah gezeigt um zu erfahren, ob Stefan die beiden kennt.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, der wurde gar nicht besonders herausgehoben in der Folge "the end of the affair", ich dachte, dass wäre einfach ein Typ der den Auftrag hat, die zu suchen.^^

knutschi
16.10.2011, 19:21
hoooooooohaaaaaaaaaa was für eine folge!!!!

ich bin gespannt wie es mit stefan weiter geht und wann klaus wieder kommt. aber noch neugieriger bin ich auf die erklärung von dem jäger, wer er ist und warum er in diesem sag war!!!

Claudi1902
17.10.2011, 13:07
der jäger ist doch selber ein vampier, oder???? und ich denke, dass klaus vielleicht mal schneller war als er und er darum im sarg liegt.
ich bin auch richtig gespannt wie sich stephan weiter entwickelt und was aus elana und damon wird.

Oingu
17.10.2011, 17:00
Was ich aber nicht verstehe, wieso hat Klaus Elena und Tyler nun doch nicht mitgenommen ?
Nur weil Damon, dass mit Mikael gesagt hat ? Er hätte die beiden doch trotzdem mitnehmen können-
irgendwie komisch :confused:

Claudi1902
17.10.2011, 21:55
Was ich aber nicht verstehe, wieso hat Klaus Elena und Tyler nun doch nicht mitgenommen ?
Nur weil Damon, dass mit Mikael gesagt hat ? Er hätte die beiden doch trotzdem mitnehmen können-
irgendwie komisch :confused:

weil er wahrscheinlich erst mal genug blut von elana hat um ein paar Vamp-Wolfs zu erschaffen??? wenn er neues braucht, dann kann er sich ja welches holen ;-) stephan passt ja jetzt auf elana auf

Oingu
18.10.2011, 13:05
Ich hab so im Gefühl, dass in der nächsten Folge nicht so viel Spannung ist.
Der Trailer sah mir irgendwie nicht danach aus. ^^

:unfa:

Turel
21.10.2011, 14:48
so kann man sich irren^^ ich fand die folge extrem geil
bin mal gespannt wie es weiter geht ich denk mal mason is jetzt auch nen geist aber warum kann er damon so herumwerfen? und den vampir jäger find ich auch sehr nice quasi ein kanibale :D aber ihr müsst bei der folge mal drauf achten wie rebecca einfach hin das haus von stefan und damon kommt... ich dachte elena is jetzt davon eigentümerin o.O wieso kann die da einfach rein?^^

Boffellino
21.10.2011, 16:23
Also ich fand die Folge auch ganz gut, die von letzter Woche ist jedoch nicht zu toppen. :P
Wegen den ganzen Geistern, die in der nächsten Folge ja aufeinmal wieder da sind. Ich denke, dass ist das was Anna meinte. Sie meinte doch zu Jeremy irgendwie, dass es da Risiken oder so gibt, wenn Vicky wieder "sichtbar" wird. Wahrscheinlich ist es das. Weil Lexi ist ja auch plötzlich wieder da..aber dann müssten Jenna und Co ja auch wieder da sein..hm.. und das mit Rebeccah ist wirklich komisch.

bate
21.10.2011, 23:34
voll das chaos... und stephan is völlig unüberzeugt der pöse!! klaus is der wahre villain!! :unfa:

Claudi1902
22.10.2011, 09:33
das diese rebekah einfach so in das haus kam hat mich auch gewundert?

und warum ist mason jetzt wieder zurück? und warum kommt dann jenna nicht auch einfach wieder?

aber am fragwürdigsten fand ich, dass eine stadtbekannte tote einfach so durch eine kleinstadt spazieren kann und keinem etwas auffällt???

ach ja, und warum kommt nur noch eine folge und dann ist staffelpause???? :skep:

Oingu
22.10.2011, 10:41
hä, irgendwie ist bei kinox.to die Folge bei mir nur 31 Minuten lang, kann mir das mal jemand erklären wieso ihr die letzten 10 Minuten alle gesehen habt und ich kann das nicht ?

Boffellino
22.10.2011, 10:56
das diese rebekah einfach so in das haus kam hat mich auch gewundert?

und warum ist mason jetzt wieder zurück? und warum kommt dann jenna nicht auch einfach wieder?

aber am fragwürdigsten fand ich, dass eine stadtbekannte tote einfach so durch eine kleinstadt spazieren kann und keinem etwas auffällt???

ach ja, und warum kommt nur noch eine folge und dann ist staffelpause???? :skep:

Ich meine, Vickie kann nicht von allen Leuten gesehen werden oder nicht? Aber frag jetzt nicht wer sie sehen kann. :D Vor dem "Zauber" war es ja so, dass nur die sie gesehen haben, die an sie gedacht haben oder nicht? Bzw. nur Jeremy und Matt. Hmm..

Oingu
22.10.2011, 11:29
Okay, die Folge war doch schwer in Ordnung, nun wo ich auch noch die letzten 10 Minuten gesehen habe.
Besonders, dass Elena betrunken war und so abging^^
Trotzdem eine Frage, einer von euch meinte, Lexi ist wieder da ?
Hab ich das übersehen oder wo ist die in dieser Folge aufgetaucht ?

Habt ihr schon den Trailer zur nächsten Folge gesehen ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Das wird ja noch richtig interessant,
+ bei 0:19; ist da jemand gestorben und wenn ja wer wohl ?

Boffellino
22.10.2011, 11:47
Wegen Lexi, es gibt noch einen anderen Trailer. Den aus Kanada. Da sieht man wesentlich mehr. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich meine, da sieht man Lexi schon oder nicht? Und Stefan meint am Ende auch "What are you doing, Lexi!"
Hm, wegen dem Toten, vielleicht ist es wieder nur irgendein Nebendarsteller oder so? Bin gespannt..

Blue Moon
23.10.2011, 17:04
so kann man sich irren^^ ich fand die folge extrem geil
b aber ihr müsst bei der folge mal drauf achten wie rebecca einfach hin das haus von stefan und damon kommt... ich dachte elena is jetzt davon eigentümerin o.O wieso kann die da einfach rein?^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Elena nicht im Finale der letzten Staffel mal kurz tod gewesen? Vielleicht ist das der Grund warum alle Vampire rein und raus können weil normalerweise hört ja dieser "Bann" auf wenn der Eigentümer stirbt. Weil im Grunde hätte Sie sonst auch stefan rauswerfen können

Oingu
24.10.2011, 16:27
Danke für den Trailer wegen Lexi, aber der spoilert ja total viel :/
ich wollte das mit Anna und Jeremy noch nicht sehen :(

Oingu
24.10.2011, 17:36
Kann mir mal jemand eben beantworten wieso ich ständig hier Beiträge gebe, aber bei mir steht, ich hätte erst 14 Beiträge gegeben, wieso werden meine Beträge nicht mehr mitgezählt ??

Meeeel
24.10.2011, 17:38
im spam bereich werden soweit ich weiss keine beiträge mitgezählt

bate
24.10.2011, 22:39
irgendwie ist da voll die luft raus seit klaus weg ist und stephan ist einfach nicht böse! des passt überhaupt nicht!!...man...und der andere vernascht die kathy, die sau!! :unfa::mad::D

Marsepein
25.10.2011, 21:59
Boah,hab eben die letzten beiden Folgen nach geholt,man war des geil :D

Ich mag Klaus voll,der immer mit seiner Schnute.Ich hoffe der kommt bald zurück,der ist toll.
Warum Elena immer noch so naiv ist,frag ich mich auch.Jetzt steht sie total auf Damon,merkt man ja,aber versucht immer noch,Stefan so menschlich zu machen.
Hoffentlich ist Kathy nicht tot :lisl:
Ich frag mich nur,wie der vampirische Vampirtöter Klaus töten will?Vielleicht ist er ja eigentlich der Urvampir,irgendwie Klaus Vater und kann ihn töten,oder so.

Ja,im Spambereich werden Beiträge nicht gezählt,sonst hätte ich schon tausende :D

Oingu
28.10.2011, 12:24
im spam bereich werden soweit ich weiss keine beiträge mitgezählt

Was soll das denn heißen ? Ich bin mir nicht bewusst irgendwo im Spambereich tätig gewesen zu sein
Wie spamt man denn im Forum ?

GuardianSeek
28.10.2011, 12:34
Was soll das denn heißen ? Ich bin mir nicht bewusst irgendwo im Spambereich tätig gewesen zu sein
Wie spamt man denn im Forum ?

Dieser Thread hier, befindest sich im Friseursalon bzw. in der Laber & Spamecke,
demzufolge werden Deine Beträge hier auch nicht gezählt.

;)

Meeeel
28.10.2011, 12:49
sorry dachte das wäre irgendwie jeden klar das man den friseursalon auch spam bereich nennt... hm..

PyroCracker
28.10.2011, 13:13
ich find die neue folge leider nicht.... weder auf der seite mit dem großen K, noch auf der mit dem großen M. auch google spuckt nix aus.
außer nerviger werbung.
"KLICK HERE FOR TVD S03E07"
man klickt drauf und soll nur noch schnell seine angaben wie name, handy nr etc pp geben. verarsche, sonst nichts. hilft nur WAAAARTEN

Oingu
28.10.2011, 14:02
Hm, das erklärt wieso meine Beiträge hier nie gewertet werden :D

Nein ich wusste das nicht, ich hab mich da irgendwie nie mit beschäftigt.:D
Vielen Dank Leute :D :-*

Nostradamus
28.10.2011, 15:21
As long as it isnt online @ u know where ;)
heres a link for all of u to watch it :

* Removed Link because its now online @ u know where ;) *

Marsepein
28.10.2011, 19:13
Wenn es noch nicht da ist,müsst ihr euch halt mal gedulden. -.-

Boah,War des ne geile Folge.
Und bin diesmal auch schön wach geblieben und alles lief perfekt.
Lexi war ja mal am Geilsten.Ich frag mich mal,was man da in der Höhle finden wird

Kemsch
28.10.2011, 20:02
Hammers Folge wieder. Dachte es wäre jetzt wieder ne Weile Pause, aber doch nicht. Juhu.:)

Oingu
28.10.2011, 20:22
War mir auch erst nicht sicher ob ne Pause kommt, aber ich denke mal, die ziehen die 11 Folgen nun erstmal durch & dann ist erst Pause.
:)
Wie gut, dass mein k.to seit ein paar Stunden nicht funktioniert & ich mir eigentlich einen schönen Abend mit Vampire Diaries machen wollte :D

Nostradamus
28.10.2011, 22:21
Wenn es noch nicht da ist,müsst ihr euch halt mal gedulden. -.-

Boah,War des ne geile Folge.
Und bin diesmal auch schön wach geblieben und alles lief perfekt.
Lexi war ja mal am Geilsten.Ich frag mich mal,was man da in der Höhle finden wird

Ich glaub da war was (im Trailer) mit Hidden Secret mit den original Vampires und der Original Witch ... aber ich guck ob ich den trailer noch finde dann poste ich den hier
Edit : Trailer Link : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
29.10.2011, 22:41
ich hoffe ja, dass das mit den geistern ein ende hat :unfa:

na nun wird der liebe stafan wieder brav :D

bate
30.10.2011, 02:18
das geht mir alles zu schnell...:unfa::D
glaub tvcountdown muss mal wieder seine seite updaten was?:D

Ant
30.10.2011, 17:31
glaub tvcountdown muss mal wieder seine seite updaten was?:D

wieso? passt doch alles :confused:

und für tvd braucht man tvcountdown eh nicht, da kriegt man auch so mit dass ne neue folge da ist :pfe: :lach:

bate
04.11.2011, 10:35
na also! das war mal wieder ne klasse folge!! :unfa::D

knutschi
05.11.2011, 18:17
was eine folge :gör:

ich mag rebekah irgendwie sie ist so unschuldig naiv :) außerdem sau hübsches mädchen :D
die rolle die damon jetzt hat finde ich irgendwie lustig, er ist nun der damon von beginn und damon ist stefan^^ verkehrte welt. ma schauen wie lange das bleibt..

ohh habt ihr damons blick zum schluss gesehen, als er im bett von elena lag, zum dahinschmelzen sexy und süß :ilu:

Meeeel
06.11.2011, 22:54
witzig.

Kemsch
08.11.2011, 10:00
Weiss jemand warum Elena als Doppelgängerin geopfert werden musste, obwohl die Mutter von Nick den Fluch über ihn gelegt hatte? Ich weiss nicht ob ich in den vorherigen Folgen irgend was verpasst hab, und noch mal alle anschauen.... keine Zeit

Meeeel
08.11.2011, 11:01
Weiss jemand warum Elena als Doppelgängerin geopfert werden musste, obwohl die Mutter von Nick den Fluch über ihn gelegt hatte? Ich weiss nicht ob ich in den vorherigen Folgen irgend was verpasst hab, und noch mal alle anschauen.... keine Zeit

das hab ich mich allerdings jetzt auch gefragt, wo sich doch herausgestellt hat das ihr blut der schlüssel zu alldem ist quasi. vielleicht hat die hexe ja damals nur erzählt das die doppelgängerin sterben muss um klaus zu verarschen. weil die nit wollte das er hybriten oda wie die dinga heißen, erschafft.

Claudi1902
08.11.2011, 16:33
das hab ich mich allerdings jetzt auch gefragt, wo sich doch herausgestellt hat das ihr blut der schlüssel zu alldem ist quasi. vielleicht hat die hexe ja damals nur erzählt das die doppelgängerin sterben muss um klaus zu verarschen. weil die nit wollte das er hybriten oda wie die dinga heißen, erschafft.

Klaus hat in irgendeiner der letzten Folgen erklärt, dass ihm irgendwann aufgefallen ist, das er das Gegenteil von dem, was die Hexen gesagt haben, tun sollte!

Meeeel
08.11.2011, 16:34
Klaus hat in irgendeiner der letzten Folgen erklärt, dass ihm irgendwann aufgefallen ist, das er das Gegenteil von dem, was die Hexen gesagt haben, tun sollte!

aso gut aufgepasst^^ danke

Kemsch
09.11.2011, 08:54
Elena muss ja irgend etwas damit zu tun haben, sonst wäre ja Tyler auch gestorben, ihr Blut lässt die Hybriten ja überlegen. Komisch alles. Ich weiss auch nicht. Vielleicht erklären sie es ja in den nächsten Folgen. aso gut aufgepasst^^ danke

claudi
10.11.2011, 06:03
Ich glaub es hat sich schon erklärt. Weil normalerweise wäre es ja so:
1. Klaus braucht Blut von Doppelgänger um den Fluch zu brechen -> Doppelgänger tot
2. Klaus freut sich wie sau weil er endlich nen Hybride ist.
3. Klaus will mehr "seiner" Art erschaffen -> funktioniert nicht da Doppelgänger ja nach Ritual tot...
AAAAber da ja Elena durch Bonnies Zauberspruch "geschützt" wurde ist sie ja wieder unter den Lebenden, was es ja jetzt auch möglich macht das Klaus mehr Hybriden erschafft. Weil am Beispiel von Tyler haben wir ja gesehen das Klaus ihm zuerst sein Blut zum trinken gegeben hat und hat ihn anschließend umgebracht. Als er wieder aufgewacht ist, soweit ich das mitbekommen habe, hat Tyler ja nicht das Blut von irgendnem Menschlein getrunken um die Verwandlung abzuschließen, sondern nur das von Elena, was ihn dann zu nem Hybriden gemacht hat. ;)

Kemsch
10.11.2011, 08:36
schon klar, das hab ich auch verstanden. Nur ich frag mich, warum die das Blut vom Doppelgänger brauchen, wenn die Mutter von Nick den Fluch auf ihn gelegt hat. Wo ist die Verbindung zwischen dem Fluch der Mutter und dem Doppelgänger? Ich glaub es hat sich schon erklärt. Weil normalerweise wäre es ja so:
1. Klaus braucht Blut von Doppelgänger um den Fluch zu brechen -> Doppelgänger tot
2. Klaus freut sich wie sau weil er endlich nen Hybride ist.
3. Klaus will mehr "seiner" Art erschaffen -> funktioniert nicht da Doppelgänger ja nach Ritual tot...
AAAAber da ja Elena durch Bonnies Zauberspruch "geschützt" wurde ist sie ja wieder unter den Lebenden, was es ja jetzt auch möglich macht das Klaus mehr Hybriden erschafft. Weil am Beispiel von Tyler haben wir ja gesehen das Klaus ihm zuerst sein Blut zum trinken gegeben hat und hat ihn anschließend umgebracht. Als er wieder aufgewacht ist, soweit ich das mitbekommen habe, hat Tyler ja nicht das Blut von irgendnem Menschlein getrunken um die Verwandlung abzuschließen, sondern nur das von Elena, was ihn dann zu nem Hybriden gemacht hat. ;)

Nostradamus
11.11.2011, 08:53
geile folge ^^

hier der link für euch solange es noch nirgends hochgeladen wurde
* Link gelöscht weil die folge online ist *

bate
11.11.2011, 12:43
hat mir auchsehr gut gefallen!!

einzig traurige ist, das sich kathy erstmal verabschiedet hat...:(:(:(

Kemsch
11.11.2011, 19:51
Ist jetzt eigentlch Pause? Bei TV Countdown hört es bei Folge 9 auf.

Oingu
12.11.2011, 11:33
Geile Folge, wobei meiner Meinung nach einige Dinge sehr vorhersehbar waren.
Jedoch war das Ende einfach geil, dafür liebe ich Katherine und Stefan.

Interessant, dass es erst Katherine geschafft hat, Stefans Menschlichkeit wieder zum Vorschein zu bringen.
"Werde verrückt", war erst verwirrt was damit gemeint sein konnte-
überraschendes Ende, dass ich mir auch so gewünscht habe.

:)

mamakatze
12.11.2011, 16:55
Ja war erst mal die letzte Folge geht erst am 5.1.2012 weiter .leider

Mona Lisa
05.01.2012, 13:23
weiß einer von euch, wann die neue Folge kommt?????
ich freue mich schon soooo :D :D

Meeeel
05.01.2012, 13:24
also mit ger.sub denk ich mal samstag. ansonsten könnteste direkt morgen früh erwarten. läuft doch heute oda?^^ wundert mich eh das es hier noch so ruhig is :D

Mona Lisa
05.01.2012, 14:02
ja, ich hab mich auch gewundert....
normalerweise steigt die begeisterung doch immer schon ein paar tage im vorfeld :)
dann hoffe ich doch mal auf morgen früh

Meeeel
05.01.2012, 14:04
hehe^^ und ich hoff das die folge samstag mit sub on is *.* also daumen drücken xD

bate
05.01.2012, 19:53
morgen gehts endlich wieder weiter!!:unfa::D

Meeeel
06.01.2012, 08:38
ist etwa noch nix on??? ich werd bekloppt. oda find ich sie einfach nur nicht xD

Mona Lisa
06.01.2012, 10:40
nette Folge
aber das Tyler nun eig son Arsch ist und sie Jer wegschicken finde ich iwie blöd

bate
06.01.2012, 14:54
yep

aber mir passt der neue mix nict , wer von beiden brüdern jetzt gut und wer böse ist. klar muss sich was ändern aber irgendwie fasst so doof wie bei true blood...und klaus verliert auch an charisma von folge zu folge...nich gut...

SerienMaus.
06.01.2012, 20:55
wann kommt die folge mit sub on ? :o
ich kann es nicht auf englisch :(
und wieso ist hier so wenig los ? :D

Oingu
06.01.2012, 22:08
Jaa bin auch immer verwirrt, sonst ist immer gut was los hier.
Ich freu mich schon auf die german Subs, yeah :)

Bin schon fleißig am warten :)!

Mona Lisa
07.01.2012, 11:47
so, das ganze nun auch nochmal mit sub gesehen......
und ich muss sagen steffen nervt mich absolut total, ich meine von der absoluten weichbirne in der ersten staffel ist er zum blutigen schosshündchen von klaus mutiert um jetzt das arschloch raushängen zu lassen um aber eigentlich doch zu den guten zu gehören.... ich meine was soll das denn?

knutschi
08.01.2012, 16:09
hahaaa es geht wieder los. ich fand die folge super

ich bin froh das jeramy weg ist, der hat doch nur noch genervt. kommt eh wieder der gute. ich finde steffens idee gut^^ gibt dem noch 6 folgen und der ist wieder der alte :D ach und das unsere gute schüchterne elena immer frecher und mutiger wird finde ich genial :D :D :D

Oingu
13.01.2012, 14:44
Zur Folge 10:
Irgendwie hätte ich von der Folge mehr erwartet.
Und das Jeremy weggeht, kann ich gar nicht glauben- ich glaube der bleibt ^^

Um zu den Kuss zu kommen: Ich dachte nur "wtf?" Ich meine, ich warte 3 Staffeln und 10 Folgen auf den langersehnten Kuss zwischen Damon und Elena. Jedes Mal wenn sie sich nahe waren, dachte ich nur "küsst euch!"
und dann auf einmal total unerwartet küssen die sich.
Was ich damit sagen will, das hat irgendwie nicht in die Situation gepasst & ich hätte davon mehr erwartet. Außerdem fand ich die Hintergrundmusik nicht passend.

Fazit- allgemein mehr von der Folge erwartet. Hab mich zwar über den Kuss gefreut, aber irgendwie war ich auch nicht begeistert.

Wahrscheinlich seht ihr das anders, aber irgendwie fand ich die Folge nicht atemberaubend.

Boffellino
13.01.2012, 19:14
Einmal zu Folge 10
Komisch, ich seh das genau anders herum. ;) Ich finde die Musik hat super gepasst. Ansonsten fand ich die Folge eigentlich auch relativ spannend. Ich frage mich, wer in dem verschlossenem Sarg liegt..

und zur 11.
Ich fand die Scene von Klaus und Caroline ziemlich überraschend. Bin gespannt, was sich wohl daraus entwickelt. Auch ich frag mich auch, wer diese Dr. Fell ist und was es mit ihr auf sich hat. Den Part von Stefan und Elena fand ich irgendwie cool. Stefan ist irgendwie lustig, wenn er so fies ist.:D und hier schonmal ein Trailer von 3x12 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
21.01.2012, 13:53
geil geil geil geil
elijah is wieder da :dance:

Mona Lisa
21.01.2012, 14:48
das war doch endlich mal wieder ne richtig geile folge :D
so ganz nach meinem geschmack :)
elijah ist back und nun bekommt das ganze auch mal wieder mehr spannung

knutschi
22.01.2012, 17:38
huhaaaaaaaaaaa geile folgeeeeeeeeeee

elija is back, stefan leider auch so gut wie :unfa: ich bin gespannt wie es mit tyler weiter geht

Meeeel
28.01.2012, 13:12
hm... wo bleibt denn die neue folge?sonst ist die doch schon immer da :/

bate
28.01.2012, 13:14
gibt keine die woche! is wohl wieder irgendein doofer holiday in amerika, fallen mehrere serien aus! :unfa::mad::mad:

Meeeel
28.01.2012, 13:15
gibt keine die woche! is wohl wieder irgendein doofer holiday in amerika, fallen mehrere serien aus! :unfa::mad::mad:

oh. gar nit mitbekommen... hm.. schade.. oke, danke :)

Mona Lisa
04.02.2012, 12:33
also ich fand die ganze Folge echt gut, aber
das mit Carolines Dad tut mir echt Leid und das Klaus Mutter nun auch noch dabei ist und ihm auch noch "vergibt" finde ich blöd, ich meine man kanns auch übertreiben

Bronwen
06.02.2012, 14:14
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Serie schauen kann. ich hab das mit mega ganz gut gekonnt. der ist nicht mehr da. dann ging noch vidbob oder novamov. der ist auch nicht mehr da. und dort steht das die Serie raus ist weil sie 30 tage nich angeschaut wurde.

was ist da los?

danke


achja, wiso kann ich keine Kommentare schreiben. ich komme nicht rein bzw. kann die Anmeldung nicht machen.

Kemsch
10.02.2012, 08:35
Hallo kann mir jemand helfen. Ich kann die Serie nicht anschauen, ich dreh durch. Wieso gibt es kein Schockshare oder Putlock mehr zum laden. Kann mir da jemand bitte bitte helfen. Vielen Dank.

GuardianSeek
10.02.2012, 08:39
Hallo kann mir jemand helfen. Ich kann die Serie nicht anschauen, ich dreh durch. Wieso gibt es kein Schockshare oder Putlock mehr zum laden. Kann mir da jemand bitte bitte helfen. Vielen Dank.

Megavideo wurde gebusted, darum keine Mirrors mehr.

Kemsch
10.02.2012, 09:26
Megavideo wurde gebusted, darum keine Mirrors mehr.

Danke für die schnelle Antwort. Und wie kann ich das jetzt anschauen, garnicht mehr?:unfa:

Ant
10.02.2012, 21:51
über p2p, usenet, ddl oder live-stream ;)

serienjunkies.org mit rapidshare-mirror ist zZ ne gute Quelle ;)

SerienMaus.
11.02.2012, 10:25
Sockshare funktioniert auf Kinox.to auch noch ganz gut.
Und Bitshare eigentlich auch.

Ich fand die Folge mit dem Ball ganz toll.
Das mit Klaus und Caroline finde ich total süss, dass er ihr so offen Gefühle zeigt und zu anderen so verschlossen ist. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Ich finde am Ende hätte es zwichen Elena und Stefan wenigstens einen kleinen Kuss geben sollen, aber das kommt bestimmt noch.
Ich hoffe Bälle gibts jetzt öfter, ich mag so alte Tradition ;)

sasi
20.02.2012, 20:08
Ich kann die aktuelle folge einfach nicht abspielen, die player wo zur verfügung stehen funktionieren alle nicht -.-

Dudeheit
20.02.2012, 20:09
Ich kann die aktuelle folge einfach nicht abspielen, die player wo zur verfügung stehen funktionieren alle nicht -.-
geht mir auch so
lässt sich da was machen ?

GuardianSeek
20.02.2012, 20:11
Ich kann die aktuelle folge einfach nicht abspielen, die player wo zur verfügung stehen funktionieren alle nicht -.-

Nach der Abschaltung von Megavideo sind entsprechend die Mirrors, sowie
viele andere Stream-Hoster down gegangen.

Dudeheit
20.02.2012, 20:13
na toll
wie kommen wir jetzt an die aktuelle folge VD ?

knutschi
20.02.2012, 20:14
Ich kann die aktuelle folge einfach nicht abspielen, die player wo zur verfügung stehen funktionieren alle nicht -.-

ich konnte die ohne probleme gucken

sasi
20.02.2012, 20:21
ich konnte die ohne probleme gucken


mit welchem player? und wo? mit untertitel geht da bei mir nichts -.-

knutschi
20.02.2012, 20:25
mit welchem player? und wo? mit untertitel geht da bei mir nichts -.-

bei kinox, mit bitshare geht ohne probleme mit untertitel.

edit: muss ich das spoilern? ich machs ma lieber^^

sasi
20.02.2012, 20:32
Nach der Abschaltung von Megavideo sind entsprechend die Mirrors, sowie
viele andere Stream-Hoster down gegangen.

Kann man sie eventuell auf einer anderen seite mit untertitel schauen, die player wo da angezeigt werden sind schrott da muss ich was runterladen und gehen tut es dann eh nicht....warte nun schon seit samstag, so geht es mir auch bei anderen serien langsam bin ich echt genervt=(

GuardianSeek
20.02.2012, 20:34
Kann man sie eventuell auf einer anderen seite mit untertitel schauen, die player wo da angezeigt werden sind schrott da muss ich was runterladen und gehen tut es dann eh nicht....warte nun schon seit samstag, so geht es mir auch bei anderen serien langsam bin ich echt genervt=(

bei kinox, mit bitshare geht ohne probleme mit untertitel.

...Ich bin mir sicher, es gibt noch andere Seiten die evtl. noch über funktionierende
Streams verfügen.

sasi
20.02.2012, 20:40
...Ich bin mir sicher, es gibt noch andere Seiten die evtl. noch über funktionierende
Streams verfügen.

Also ich gehe auf BitShare.com also klicke das kästchen an, komm auf die seite mach normalen stream drücke dann nach den 30 sec. auf play und es kommt nichts -.- nur ein weisser kasten=( bin am verzweifeln=(

knutschi
20.02.2012, 20:43
wie viel drückst du den :o ich musste nur einmal drücken^^

sasi
20.02.2012, 20:45
[QUOTE=knutschi;316087]wie viel drückst du den :o ich musste nur einmal drücken^^[

ja auf kinox das bitshare^^ dann normaler stream und dann play^^ so wie es mir dort gezeigt wird lach

knutschi
20.02.2012, 20:47
ja und dann geht das bei mir auch, es muss an dir liegen^^

sasi
20.02.2012, 20:48
wie viel drückst du den :o ich musste nur einmal drücken^^


Tut uns leid, aber die aufgerufene Datei wurde nicht gefunden!
Die Datei wurde entweder vom Uploader, wegen inaktivität oder rechtlichen Gründen gelöscht.
nun kommt das =((((

knutschi
20.02.2012, 20:49
nun bist du auch noch schuld^^ nimm doch einfach einen anderen??? oder ne komplett andere seite?

sasi
20.02.2012, 20:49
ja und dann geht das bei mir auch, es muss an dir liegen^^


würdest du mir mal den link schicken´, vielleicht geht es ja dann so

sasi
20.02.2012, 20:50
[QUOTE=knutschi;316092]nun bist du auch noch schuld^^ nimm doch einfach einen anderen??? oder ne komplett andere seite?[/

die anderen player funktionieren noch weniger, und auf den anderen seiten wo mir bekannt sind sind auch nur die 3 streams angezeigt

knutschi
20.02.2012, 20:50
soll ich dir erzählen was passiert :D

sasi
20.02.2012, 20:51
soll ich dir erzählen was passiert :D



nein nein nein^^ will sehen <3

knutschi
20.02.2012, 20:52
würdest du mir mal den link schicken´, vielleicht geht es ja dann so

dann kann ich dir net weiter helfen :o

GuardianSeek
20.02.2012, 21:05
Ich kann die aktuelle folge einfach nicht abspielen, die player wo zur verfügung stehen funktionieren alle nicht -.-

Also was möchtest Du sehen, bzw. welches sind die aktuellen Folgen?

Edit: Staffel 3 Episode 22 – ist der letzte Eintrag!?

sasi
21.02.2012, 14:37
Also was möchtest Du sehen, bzw. welches sind die aktuellen Folgen?

Edit: Staffel 3 Episode 22 – ist der letzte Eintrag!?

Staffel 3 Episode 15 mit untertitel...

Mona Lisa
25.02.2012, 09:58
kommt heute noch eine neue Folge oder machen die schon wieder Pause?

Mieze
25.02.2012, 16:59
ja machen sie... leider... mal wieder genau dann wenns interessant wird

geht weiter am 15. März... also noch 19 tage

Xerîus
17.03.2012, 14:00
Es Geht weiter ;D

Mona Lisa
17.03.2012, 16:20
jaaaa, aber so geil fand ich die Folge dann doch nicht :(

Boffellino
17.03.2012, 18:51
ich hatte mir auch ein wenig mehr erhofft

Aber ich bin gespannt, wie es mit Alaric weitergeht. Im Trailer zur nächsten Folge ist eine Scene, wo er ziemlich außer Kontrolle scheint...mal sehen. :)

Meeeel
18.03.2012, 15:39
diese folge fand ich auch nit so pralle aber kommt halt bei 22 folgen oder wieviel die raus bringen schonmal vor :/
dennoch finde ich das, dass ende wieder gelungen ist. hält die spannung für die nächste folge :D

Meeeel
25.03.2012, 16:08
also irgendwie, wird am ende immer versprochen das die nächste folge bombe wird. auch von dieser bin ich nicht allzu sehr begeistert.. entweder wird die serie wirklich langweilig oder ich bin im moment einfach nicht in der stimmung für diese serie :/

Mona Lisa
27.03.2012, 14:37
nee ich finds auch nicht prall im moment, sie machen einen jede folge hoffnungen das die nächste der kracher wird und dann ist es nur lau

Oingu
30.03.2012, 12:38
Ja, wobei mir das in den letzten Folgen schon öfter aufgefallen ist- also ich bin nun nicht mehr so begeistert wie sonst.^^
Weiß auch nicht wieso das so ist-

Mona Lisa
31.03.2012, 11:16
wobei ich muss sagen, das ich die aktuelle Folge nun doch wieder spannend fand.... endlich mal wieder ein Lichtblick :)

Bronwen
31.03.2012, 12:53
ich wollte ab Staffel 3 folge 15 weitersehen. geht leider nicht. die hoster funzen nicht. an wen muss ich mich wenden um den shockshare reingestellt zu bekommen? mega ging ja auch - aber der ist wohl komplett verschwunden. : (
liegt es an meinem pc? ich hab nen mac.

vielen dank für eure mühe die Serie einzustellen und zu übersetzten. seit dem ich die sehen hat sich mein englisch verbessert. soll mal noch einer sagen fernsehen bildet nicht. ^^

danke schonmal und viel spass beim schauen.

Abby
31.03.2012, 13:04
ich wollte ab Staffel 3 folge 15 weitersehen. geht leider nicht. die hoster funzen nicht. an wen muss ich mich wenden um den shockshare reingestellt zu bekommen? mega ging ja auch - aber der ist wohl komplett verschwunden. : (
liegt es an meinem pc? ich hab nen mac.

vielen dank für eure mühe die Serie einzustellen und zu übersetzten. seit dem ich die sehen hat sich mein englisch verbessert. soll mal noch einer sagen fernsehen bildet nicht. ^^

danke schonmal und viel spass beim schauen.


Nein liegt natürlich nicht am MAC gebe das mal so weiter

glowingsun
01.04.2012, 14:11
Weiß jemand wo ich die Folge vom 28.03. finden kann?
Hm. Bisher ist sie noch nicht online...

Mona Lisa
01.04.2012, 21:41
wieso nicht on? die folge ist doch mit subs bei kinox.to

Oingu
03.04.2012, 17:06
Also die aktuelle Folge fand ich auch wieder richtig gut- endlich ^^

Meeeel
07.04.2012, 16:06
woha, grad mal die letzte folge gesehn. nit schlecht. finds witzig wie man in eine folge soviel neues zeug einbringen kann :D hammer.
bin mal gespannt wies weiter geht. hoffe die nächste wird wieder so bombe.

vorallem bezüglich rebekka. die wird ja jetzt wieder voll den hass auf klaus schieben nach diesem familien gedusel. und das der pflock verschwunden is weil alaric mal wieder ein hangover hatte :D alter falter. wann kommt denn die nächste folge? :D

DaddysPrincess
08.04.2012, 15:56
wann kommt den die nächste?:ilu:

sasi
10.04.2012, 11:30
Die letzte folge wo noch bei Kinox.to zu sehen ist die 18te wann gehts mal weiter?

mamakatze
13.04.2012, 18:59
am 19.04.2012 geht es weiter

Mona Lisa
14.04.2012, 10:37
oh mann, warum machen die denn jetzt schon wieder ne pause?
das treibt mich ja noch in den wahsninn :(

glowingsun
20.04.2012, 23:45
immer noch nichts?

Mona Lisa
21.04.2012, 09:15
jaaaaaaaaaaaaa
endlich haben Elena und Damon mal richtig geknutscht :D :D das wurde ja auch Zeit

Xerîus
22.04.2012, 22:13
Das war mal eine Geile Folge :)

DarkCherub
26.04.2012, 01:24
Eindeutig genial! Die Serie ist einfach toll, ich schaue immer die alten Episoden während des Wartens auf die neuen. Wird echt nie langweilig, egal wie häufig man sie schaut. ;)

Mona Lisa
13.05.2012, 10:20
da ist das Mäuschen nun also endlich ein Vampir, die nächste Staffel verspricht also Spannung. Aber das sie sich wieder mal für Steffen anstatt Damon entschieden hat :( das finde ich nicht gut.
Bonnie wird mir immer unsymphatischer, ich meine macht die auch iwann mal was richtig bzgw. was gutes??? Nein jetzt ist Klaus in Tylers Körper -.-
und was ist jetzt eig mit dem richtigen Tyler? Ist der jetzt tot? Wahrscheinlich, sowas blödes

Queys
16.05.2012, 03:50
ROFL, was für ein Ende :lach::lach2:

Was hat es eigentlich mit dem Gerücht auf sich, das die Serie mit der 4ten Staffel enden soll?
Weiß da wer bescheid?