PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

PyroCracker
11.02.2011, 01:24
abzocke! die amis haben chicken mc nuggets von mc dreck für 99 cent! rechnet mal um wir zahlen auch 99 cent! PA! bei dem wechselkurs!

Ant
11.02.2011, 01:27
da ist alles günstiger.

da kriegst du auch nen VW Passat in fast Vollaustattung für ca 20.000$, während der Spaß hier wohl um die 40.000€ kosten dürfte, wenns reicht.

TerrificVampire
11.02.2011, 01:53
Elijah ist mit Abstand der coolste Vampir aller Zeiten!!!:lach::lach::lach:

Girl1990
11.02.2011, 01:53
Zieht der sich die Jacke überm Kopf so nach dem Motto "Du siehst mich nicht". :lach2:

PyroCracker
11.02.2011, 01:54
jo da hast wohl recht.

geht da rein,reißt ein paar herzen raus und sagt ganz nüchtern: das war nun das 3. mal dass ich deinen arsch rette^^

edit:
omg der tayler haut ab!der verlässt die stadt.

so gut nacht das wars für mich heute.

Team_Damon
11.02.2011, 05:39
also die folge war wieder mal der hammer.

endlich ist dieser brady tot der ist mir echt schon auf die nerven gegangen.
nächste woche wird es auch spannend da erfahren wir dann mehr von stefans böser vergangenheit.

Chazz
11.02.2011, 11:12
Spoilern wäre schon ganz gut, danke Team_Damon:mad:

Team_Damon
11.02.2011, 12:05
oh tut mir leid aber ich weiß nicht wie man das macht könnte mir das vielleicht einer
erklären??

Scrubbi
11.02.2011, 12:35
oh tut mir leid aber ich weiß nicht wie man das macht könnte mir das vielleicht einer
erklären??

du schreibst einfach den text und klickst dann auf das symbol mit dem großen S und dem großen P und schauat das der text den du spoilern möchtest auch 100% gespoilert ist sonst werden hier manche ein wenig böse :strei:
wenn du dir nicht sicher bist ob du gespoilert hast dann probiers mal mit irgendeiner unwichtigen meldung aus dann siehst du obs geklappt hat --> ist nicht schwer;)

Lauterborner
11.02.2011, 13:09
Weiß einer wann ger sub geuupt wird ?

nicci1988
11.02.2011, 14:29
denke morgen nacht oder vllt heute nacht schon

Damon-Freak
11.02.2011, 14:38
oh tut mir leid aber ich weiß nicht wie man das macht könnte mir das vielleicht einer
erklären??

vlt. frägst du mal davor wie man spoilert und dan schreibst du was zur serie! du hast sie mir nähmlich grad versaut.

Meeeel
11.02.2011, 15:40
vlt. frägst du mal davor wie man spoilert und dan schreibst du was zur serie! du hast sie mir nähmlich grad versaut.

es ist ne serie! es gibt schlimmeres... sie/ er wusste es nicht, lernt es jetzt und gut ist... seit mal netter zu einander...

'Ska
11.02.2011, 16:03
Weiß einer wann ger sub geuupt wird ?

Die letzten male kams immer Freitags Nacht zwischen 23:00 und 0:00 Uhr ;)

Team_Damon
11.02.2011, 17:41
weiß vielleicht wie lange die nächste pause von TVD ist??

VampireSmile
11.02.2011, 18:11
Müsste hier ein paar Seiten vorher irgentwo stehen, ich glaube das war den ganzen März lang.

Claudi1902
11.02.2011, 18:21
????

VampireSmile
11.02.2011, 18:24
Letzte Folge wars so, also vermutlich schon ;)

Damon-Freak
11.02.2011, 22:02
omg ich bin so aufgeregt^^:lach:

Ant
11.02.2011, 22:19
15-20 min. noch. Wenn ich nicht so lange hätte arbeiten müssen, wärs schneller gegangen, aber erzählt das meinem Chef. :pfe:

Ant
11.02.2011, 22:41
The Vampire Diaries S02E14, englisch *german subbed*
Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


have Fun :)

Damon-Freak
11.02.2011, 22:43
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scroky
11.02.2011, 22:48
ECHT COOL
Danke, konnte es schon kaum erwarten!!!
Denke ich spreche für viele hier unter uns Vampire Diaries Fan´s.
Danke das du dich überhaupt noch nach der Arbeit hinsetzt um uns den gefallen zu tuen.
:ilu:THANKS THANKS THANKS

Malisha
11.02.2011, 23:12
Vielen Dank ;):strei:

:rwgör::rwgör::rwgör:

Lycana
11.02.2011, 23:35
so.. habe die folge nun zuende geschaut :)
aber das ende hat mich doch deprimiert..


tyler soll bitte bald wieder kommen. klar,er hat ein paar falsche entscheidungen getroffen aber am ende hat er sich doch richtig entschieden.

und damon hat mir in dieser episode mal wieder am meisten leid getan :/ musste ziemlich viele schmerzen ertragen.

elijah ist ja mal der gelassenste vampir überhaupt :D

Lauterborner
11.02.2011, 23:46
Geile Folge :pfe: Find die eine Stelle geil wo der eine versucht sich unter seiner Jacke zu verstecken xDDD

Marsepein
12.02.2011, 00:48
Vielleicht bleibt Elijah ja so nett,ich glaubs zwar nicht,aber er ist halt ein bisschen so wie Damon.Für sich alleine etc.
Und zu Damon:Der arme Mensch :unfa:
hoffe auch,dass es zwischen Matt und Caroline wieder klappt,passen gut zu einander.
Gibbet schon ein Promo zur nächsten Folge?

Nostradamus
12.02.2011, 11:33
Promo :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

VampireSmile
12.02.2011, 11:43
Geile Folge :pfe: Find die eine Stelle geil wo der eine versucht sich unter seiner Jacke zu verstecken xDDD

Das fand ich auch seht geil :D:D:D
Oder das Alaric: Just don't kill her, ok?
Damon: If I did, who would report her death?
Fand ich auch gut :D



Promo :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Haha, Stefan liegt da so lässig grinsend, 'Wer will als nächstes sterben?' :D


Uunnd es gibt mal wieder einen Webclip zur nächsten Folge! Gabs ja lange nicht mehr :)
<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Damon-Freak
12.02.2011, 12:44
ich hoff das es zwischen alaric und jenna jetzt nicht aus ist wegen den geheimnissen

Marsepein
12.02.2011, 14:03
Danke fürs promo und den Clip.

Ich hoffe,dass Jenna das jetzt bald mal erfährt,mit den Vamps.Wenn Elijah sie nämlcih in seiner Gewalt hat,weil sie nicht gewanrt wurde,wärs blöd.

Romina
12.02.2011, 15:26
Ich fands auch lustig als er sich unter seiner Jacke versteckt hat,denkt der bestimmt : "Haha du siehst mich nicht" (wie so ein Hundewelpe der denkt wenn er seine Männchen nicht sieht sehen sie ihn auch nicht:strei:)
Elijah: Wo ist das Mädchen,ach ist ja auch egal ..puff :D

Lulu92
12.02.2011, 16:46
Neu12.02.2011: Steve R. McQueen verrät, dass Elena bald von der Romanze zwischen Jeremy und Bonnie erfahren und nicht besonders glücklich sein wird. Doch das ist ein geringes Übel betrachtet man die anstehenden Gefahren. Jeremy wird in seines Vaters Fußstapfen treten und seine familiäre Pflicht als Vampirjäger annehmen, allerdings ist noch unklar, ob ihn John oder Alaric bei seiner Aufgabe unterstützen wird. (Quelle: TV Line)

Neu12.02.2011: Vermutlich werden wir Tyler noch vor Staffelenede wiedersehen, denn Plec erklärt, dass Tyler noch immer motiviert ist, den Fluch zu brechen. (Quelle: Zap2It)

Neu12.02.2011: David Anders (Onkel John) deutet an, dass Mia Kirshner als Elenas leibliche Mutter Mystic Falls einen Überraschungsbesuch abstatten wird. (Quelle: TV Guide)

VampireSmile
12.02.2011, 17:02
Cool, danke für die Infos Lulu92 :)

Auf Elenas Reaktion im Bezug auf Jer & Bonnie bin ich ja mal sowas von gespannt. :D

Damon-Freak
12.02.2011, 17:17
das habe ich mal wo raus kopiert....ich weis nicht ob es stimmt...
zu den nächsten folgen:
Hi! ich darf euch das eigentlich nicht verraten, weil ich es meiner Freundin versprochen habe, aber ich schaff es einfach nicht das Geheimnis für mich zu behalten, ich kann euch das echt nicht mehr vorenthalten. Wie schon richtig geschrieben wurde, wird es in den nächsten Folgen sehr brutal werden *seufz*. Meine Freundin ist zu Zeit als Aupair in Amerika, und dort läuft auf einem Pay-TV-Sender, den man von Deutschland nicht ansehen kann, weil der nicht über Satellit ausgestrahlt wird, sondern nur über Kabel kommt, die neuste Folge von Vampire Diaries (mittlerweile das Ende der 2.Staffel). Naja, wie auch immer... Ich schau über Webcam immer bei Ihr mit, wenn die Serie kommt *gg*, mittlerweile ist auch rausgekommen, warum Elija Elena in Schutz genommen hat. Er hatte sich sofort beim ersten Anblick in sie verliebt (er gesteht Ihr das in Folge 16). Hinzu kommt, dass er ja als Ursprünglicher auch ihre Gedanken manipulieren kann, und sie somit glaubt, auch ihn zu lieben *heul*. Nun hat er sie in seiner Gewalt, Stephan und Damon versuchen jetzt natürlich sie zu befreien und es kommt zu einem blutigen Kampf (hab ich eben erst gesehen, weil die Folge ja gerade erst gekommen ist, drum halt ichs ja jetzt nicht mehr aus...). Deamon wurde bei dem Kampf getötet und Stephan sucht hilfe bei Kathrin und scheint sich in sie zu verlieben ( die beiden hatten Sex in der Gruft unter der Kirche!!!). Naja, wie auch immer... Konnte euch das echt nicht vorenthalten, bitte habt Verständnis dafür... Lg Tina!

VampireSmile
12.02.2011, 17:49
Ach, das hab ich auch schon auf vielen Seiten gelesen.
Glaub ich nicht, dass ist Quatsch.
1. läuft TVD als allererstes auf CW, nicht auf irgenteinem PayTV sender, das wüsste man, denk ich mal.
2. Ich glaub nicht, dass Elijah Elenas Gedanken manipulieren könnte, sonst hätte er ihr in Folge 8 doch nicht die Kette vom Hals gerissen.^^
3. Die Schreiber würden Damon nicht einfach sterben lassen, die Einschaltquoten würden gewaltig sinken und die Story macht weniger Sinn. :p
4. Der wichtigste Grund überhaupt, die Staffelfinalfolge ist noch gar nicht gedreht.^^ Vor ein paar Wochen hat einer der Schauspieler gesagt die sind mit dem drehen bei Folge 16, oder 17...dann sind die jetzt bestimmt noch nicht bei 22. :D

Also, ich glaube, da wollte nur jemand Aufmerksamkeit.

Team_Damon
12.02.2011, 18:01
Ach, das hab ich auch schon auf vielen Seiten gelesen.
Glaub ich nicht, dass ist Quatsch.
1. läuft TVD als allererstes auf CW, nicht auf irgenteinem PayTV sender, das wüsste man, denk ich mal.
2. Ich glaub nicht, dass Elijah Elenas Gedanken manipulieren könnte, sonst hätte er ihr in Folge 8 doch nicht die Kette vom Hals gerissen.^^
3. Die Schreiber würden Damon nicht einfach sterben lassen, die Einschaltquoten würden gewaltig sinken und die Story macht weniger Sinn. :p
4. Der wichtigste Grund überhaupt, die Staffelfinalfolge ist noch gar nicht gedreht.^^ Vor ein paar Wochen hat einer der Schauspieler gesagt die sind mit dem drehen bei Folge 16, oder 17...dann sind die jetzt bestimmt noch nicht bei 22. :D

Also, ich glaube, da wollte nur jemand Aufmerksamkeit.


da bin ich ganz deiner meinung das kann auf keinen fall stimmen

Damon-Freak
12.02.2011, 18:08
Ach, das hab ich auch schon auf vielen Seiten gelesen.
Glaub ich nicht, dass ist Quatsch.
1. läuft TVD als allererstes auf CW, nicht auf irgenteinem PayTV sender, das wüsste man, denk ich mal.
2. Ich glaub nicht, dass Elijah Elenas Gedanken manipulieren könnte, sonst hätte er ihr in Folge 8 doch nicht die Kette vom Hals gerissen.^^
3. Die Schreiber würden Damon nicht einfach sterben lassen, die Einschaltquoten würden gewaltig sinken und die Story macht weniger Sinn. :p
4. Der wichtigste Grund überhaupt, die Staffelfinalfolge ist noch gar nicht gedreht.^^ Vor ein paar Wochen hat einer der Schauspieler gesagt die sind mit dem drehen bei Folge 16, oder 17...dann sind die jetzt bestimmt noch nicht bei 22. :D

Also, ich glaube, da wollte nur jemand Aufmerksamkeit.


ja ich glaub auch das das nicht sein kann es wär trotzdem aber eine gute story ;)

knutschi
12.02.2011, 20:06
jaaaaaaaaaaaa war das wieder eine tolle tolle folge :) :)


:gör::gör::gör::gör::gör::gör::gör::gör::gör::gör: :gör:

Lulu92
12.02.2011, 21:15
Das glaub ich auch nicht das das stimmt =D
erstes weil es ja noch mehre staffeln geben soll & das bestimmt mit damon.
Und auch das Ende der staffel kann es gar nicht geben, weil die vielleicht vor ner Woche erst den
''richtigen Klaus'' gefunden haben ! also die drehen ja immer sehr kurzfristig.
Und es kommt überhaupt nicht so rüber als würde Elija was von Elena wollen,
wäre auch bisschen doof, wenn sich nun jeder in sie verlieben soll.

ESM
12.02.2011, 22:31
gA6WUmbrGdw

d6bireltssA

ESM
12.02.2011, 22:36
Das fand ich auch seht geil :D:D:D
Oder das Alaric: Just don't kill her, ok?
Damon: If I did, who would report her death?
Fand ich auch gut :D





Haha, Stefan liegt da so lässig grinsend, 'Wer will als nächstes sterben?' :D


Uunnd es gibt mal wieder einen Webclip zur nächsten Folge! Gabs ja lange nicht mehr :)
<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wie sieht dein Link aus, den du für das Video eingegeben hast ?
Denn eigentlich funktionieren die neuen iFrame Player hier noch garnicht, deswegen, was hast du eingegeben das sie aufeinmal Funktionieren ?

Damon-Freak
12.02.2011, 22:42
Das glaub ich auch nicht das das stimmt =D
erstes weil es ja noch mehre staffeln geben soll & das bestimmt mit damon.
Und auch das Ende der staffel kann es gar nicht geben, weil die vielleicht vor ner Woche erst den
''richtigen Klaus'' gefunden haben ! also die drehen ja immer sehr kurzfristig.
Und es kommt überhaupt nicht so rüber als würde Elija was von Elena wollen,
wäre auch bisschen doof, wenn sich nun jeder in sie verlieben soll.

also das mit elijah und elena könnte ich glauben:pfe:

VampireSmile
12.02.2011, 23:01
Wie sieht dein Link aus, den du für das Video eingegeben hast ?
Denn eigentlich funktionieren die neuen iFrame Player hier noch garnicht, deswegen, was hast du eingegeben das sie aufeinmal Funktionieren ?

Öhm...einfach den Link aus der 'Einbetten' Funktion vom Video...hat anscheinend funktioniert^^

Team_Damon
12.02.2011, 23:04
also ich würde mir schon wünschen das zwischen stefan und kathy was laufen würde
denn mal ehrlich das wär doch der hammer :D:D:D

Scrubbi
13.02.2011, 13:41
ich kann nicht glauben was ich gerage auf der plattform von kino. to gelesen habe.
also ich weiß nicht ob das stimmt aber ich kann es mir gut vorstellen
also ich spoiler es weil vl wollen einige das nicht lesen nur soviel es geht um die folge2.16 :)
ALSO:
tina85
2011-02-11 01:18:03
Hi! ich darf euch das eigentlich nicht verraten, weil ich es meiner Freundin versprochen habe, aber ich schaff es einfach nicht das Geheimnis für mich zu behalten, ich kann euch das echt nicht mehr vorenthalten. Wie schon richtig geschrieben wurde, wird es in den nächsten Folgen sehr brutal werden *seufz*. Meine Freundin ist zu Zeit als Aupair in Amerika, und dort läuft auf einem Pay-TV-Sender, den man von Deutschland nicht ansehen kann, weil der nicht über Satellit ausgestrahlt wird, sondern nur über Kabel kommt, die neuste Folge von Vampire Diaries (mittlerweile das Ende der 2.Staffel). Naja, wie auch immer... Ich schau über Webcam immer bei Ihr mit, wenn die Serie kommt *gg*, mittlerweile ist auch rausgekommen, warum Elija Elena in Schutz genommen hat. Er hatte sich sofort beim ersten Anblick in sie verliebt (er gesteht Ihr das in Folge 16). Hinzu kommt, dass er ja als Ursprünglicher auch ihre Gedanken manipulieren kann, und sie somit glaubt, auch ihn zu lieben *heul*. Nun hat er sie in seiner Gewalt, Stephan und Damon versuchen jetzt natürlich sie zu befreien und es kommt zu einem blutigen Kampf (hab ich eben erst gesehen, weil die Folge ja gerade erst gekommen ist, drum halt ichs ja jetzt nicht mehr aus...). Deamon wurde bei dem Kampf getötet und Stephan sucht hilfe bei Kathrin und scheint sich in sie zu verlieben ( die beiden hatten Sex in der Gruft unter der Kirche!!!). Naja, wie auch immer... Konnte euch das echt nicht vorenthalten, bitte habt Verständnis dafür
ich denk mir mal dass dass schon stimmen wird - was meint ihr?

Damon-Freak
13.02.2011, 13:52
du solltest mal die letzte und diese seite durchlesen dort haben wir uns schon ausgiebig über das thema unterhalen.

Chazz
13.02.2011, 14:24
ich kann nicht glauben was ich gerage auf der plattform von kino. to gelesen habe.
also ich weiß nicht ob das stimmt aber ich kann es mir gut vorstellen
also ich spoiler es weil vl wollen einige das nicht lesen nur soviel es geht um die folge2.16 :)
ALSO:
tina85
2011-02-11 01:18:03
Hi! ich darf euch das eigentlich nicht verraten, weil ich es meiner Freundin versprochen habe, aber ich schaff es einfach nicht das Geheimnis für mich zu behalten, ich kann euch das echt nicht mehr vorenthalten. Wie schon richtig geschrieben wurde, wird es in den nächsten Folgen sehr brutal werden *seufz*. Meine Freundin ist zu Zeit als Aupair in Amerika, und dort läuft auf einem Pay-TV-Sender, den man von Deutschland nicht ansehen kann, weil der nicht über Satellit ausgestrahlt wird, sondern nur über Kabel kommt, die neuste Folge von Vampire Diaries (mittlerweile das Ende der 2.Staffel). Naja, wie auch immer... Ich schau über Webcam immer bei Ihr mit, wenn die Serie kommt *gg*, mittlerweile ist auch rausgekommen, warum Elija Elena in Schutz genommen hat. Er hatte sich sofort beim ersten Anblick in sie verliebt (er gesteht Ihr das in Folge 16). Hinzu kommt, dass er ja als Ursprünglicher auch ihre Gedanken manipulieren kann, und sie somit glaubt, auch ihn zu lieben *heul*. Nun hat er sie in seiner Gewalt, Stephan und Damon versuchen jetzt natürlich sie zu befreien und es kommt zu einem blutigen Kampf (hab ich eben erst gesehen, weil die Folge ja gerade erst gekommen ist, drum halt ichs ja jetzt nicht mehr aus...). Deamon wurde bei dem Kampf getötet und Stephan sucht hilfe bei Kathrin und scheint sich in sie zu verlieben ( die beiden hatten Sex in der Gruft unter der Kirche!!!). Naja, wie auch immer... Konnte euch das echt nicht vorenthalten, bitte habt Verständnis dafür
ich denk mir mal dass dass schon stimmen wird - was meint ihr?

:rolleyes:

Ein bisschen Menschenverstand und man würde selbst drauf kommen dass es ein Gerücht von irgendeinem dummen Kiddie ist das nach Aufmerksamkeit schreit.

Scrubbi
13.02.2011, 16:05
du solltest mal die letzte und diese seite durchlesen dort haben wir uns schon ausgiebig über das thema unterhalen.

upps ja jetzt hab ich nochmal genau nachgelesen hab das total übersehen das dass schon wer geschreiben hat :rwgör: ich dummerle :pfe:

Nicolli
13.02.2011, 17:30
Eine Freundin von mir lebt in den USA, und sie ist wahnsinnig verrückt nach Vampire Diaries.. Sie fiebert jeder Folge entgegen, die im Free TV ausgestrahlt wird -also bei CW-, und nicht vorher im Pay TV (im selbigen wird VD nicht ausgestrahlt, sondern halt nur bei CW), ich hab heute mit ihr telefoniert, und sie, bei der Gelegenheit wo ich sie eh am Tele hatte, danach gefragt.

Das was da auf Kino.to steht, ist absoluter Schwachsinn und der Fantasie eines kleinen Kiddies entsprungen, dass "wichtig" sein will und Aufmerksamkeit sucht :pfe:

Scrubbi
13.02.2011, 18:17
Eine Freundin von mir lebt in den USA, und sie ist auch wahnsinnig verrückt nach Vampire Diaries.. Und sie fiebert jeder Folge entgegen, die im Free TV ausgestrahlt wird, und nicht vorher im Pay TV, ich hab heute mit ihr telefoniert, und sie danach gefragt.

Das was da auf Kino.to steht, ist absoluter Schwachsinn und der Fantasie eines kleinen Kiddies entsprungen, dass "wichtig" sein will und Aufmerksamkeit sucht :pfe:

da sieht man wieder was so ein gerücht alles anrichten kann :pfe:

VampireSmile
14.02.2011, 13:19
4. Der wichtigste Grund überhaupt, die Staffelfinalfolge ist noch gar nicht gedreht.^^ Vor ein paar Wochen hat einer der Schauspieler gesagt die sind mit dem drehen bei Folge 16, oder 17...dann sind die jetzt bestimmt noch nicht bei 22. :D


Genaue Angabe: Die sind anscheinend gerade bei Folge 17. :D
Wen's interessiert:
Die Folge wird anscheinend 'Kenne deinen Feind' heißen.
Jedenfalls laut Scriptfoto das Ian bei Twitter hochgeladen hat :p

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :D

Lulu92
15.02.2011, 14:01
Neu13.02.2011: Johns Ziele werden in "The Dinner Party" deutlich werden, doch wird er von den Folgen seiner Taten überrumpelt werden. (Quelle: Entertainment Weekly)

isishot
15.02.2011, 19:06
Oha, es wird spannend :pfe:

Katii
17.02.2011, 15:56
ich freue mich zu toooode auf die neue folge ♥ :p

ps. ich finds dämlich das jeremy einen auf vampier jäger machen will -.- ....
erst einer werden wollen und nun alle killen wollen xD
ne spaß, aber trotzdeem komiiisch :D

Damon-Freak
17.02.2011, 17:40
ps. ich finds dämlich das jeremy einen auf vampier jäger machen will -.- ....
erst einer werden wollen und nun alle killen wollen xD
ne spaß, aber trotzdeem komiiisch :D

also ich finds cool das passt voll zu dem....:strei:
alaric und jeremy als vampirjäger!!!ich kann es mir mit meinem inneren auge schon vorstellen:pfe:

Katii
17.02.2011, 17:59
also ich finds cool das passt voll zu dem....:strei:
alaric und jeremy als vampirjäger!!!ich kann es mir mit meinem inneren auge schon vorstellen:pfe:

jaa schooon.. nur will er dann damon und stefan töten xD?
oder nur die ganz bösen haha^^

Lulu92
17.02.2011, 18:55
Neu17.02.2011: In Episode 2.19 am 21. April wird zum ersten Mal Klaus zu sehen sein, gemimt durch den britischen Schauspieler Joseph Morgan. (Quelle: TV Line)

Neu17.02.2011: In Episode 2.15 "The Dinner Party" wird Andie eine wesentliche Rolle spielen in Damons Plan, Elijah zu töten. (Quelle: TV Guide)


Dachte der soll in 2.16 vorkommen, naja abwarten ;D

VampireSmile
17.02.2011, 19:11
Tja, taucht er wohl erst in 2.19 auf..naja, was solls :D
Aber 21. April ist gut, da sind Ferien, heißt ich kann die Folge und die Folge danach wahrscheinlich live gucken :gör:
Find ich supi :D

Morgen neue Folge! Ich freu mich :gör:
Muss umbedingt die und die nächste FOlge genießen, die letzten Flgen vor der großen März Pause :unfa:

Übrigens soll das Staffelfinale am 12. Mai laufen. Wenn es eine 3. Staffel gibt startet die Mitte September, heißt, 4 Monate Staffelpause. :unfa:

Edit: Übrigens, wieso lässt sich Bones hier eigentlich nicht mehr blicken? :unfa:

PyroCracker
18.02.2011, 00:12
ich werds mir gleich wieder "Live" auf the CW ansehen^^

Lauterborner
18.02.2011, 00:21
Finde beim Tvu-Player den Sender irgendwie nicht -.- Nummer ist 48779 oder ?

PyroCracker
18.02.2011, 00:29
Finde beim Tvu-Player den Sender irgendwie nicht -.- Nummer ist 48779 oder ?


die sender nr ist 48779
aber vorsicht:
der wird da als WCPS HDTV aufgelistet!

edit:
bei mir wird der sender gefunden und er ist auch schon online
es Läuft grad porno charlie mit seinem kumpel und dem kleinen

Lauterborner
18.02.2011, 00:41
lol -.- bei mir findet er nichts

Edit:Habs jetzt :D

PyroCracker
18.02.2011, 00:44
sicher dass du den TVU player hast?
ich seh grad 2and a half men ohne probleme.qualität besser als die vergangenen male sogar.freut mich

Lauterborner
18.02.2011, 00:58
ja hab tvu aber bei dem gedownloadeten gehts irgendwie nicht .. gucke jetzt direkt von der homepage aus ^^

Ant
18.02.2011, 01:00
macht euch doch keinen stress, ich werd versuchen, 15min nach 3:00 nen link hier reinzustellen, ganz ohne werbung ;)
naja, kann auch etwas länger dauern

PyroCracker
18.02.2011, 01:00
ja hab tvu aber bei dem gedownloadeten gehts finde ichs irgendwie nicht .. gucke jetzt direkt von der homepage aus ^^

das geht!?

ich dachte immer da wäre ne IP sperre drinn dass man von DE aus nich gucken kann

VampireSmile
18.02.2011, 01:45
*das heute auch mal live guck, obwohl ichs eig. nicht tun sollte :p*


OMG, diese Folge ist toll. :ilu:
Bin voll froh, das Elijah nicht tot ist (bis jetzt)^^
Ich mag ihn :D

PyroCracker
18.02.2011, 01:46
ELijah ist Leicht angepisst

VampireSmile
18.02.2011, 01:54
Oh, shit. :O

Lauterborner
18.02.2011, 01:54
edit: sry wusst ich nicht ..

Scrubbi
18.02.2011, 01:55
OMG DIESE FOLGE --> hammer:
Lexi zurück, Flashback, dann mit Elijah die sache mit dem töten dann bonnie und jeremie und jetzt bringt sich elena fast um, jenna und alaric und der schluss oh mein gott kitty-kathi ist zurück :D
und dass gesicht von damon *zu amüsant wie er sie in der dusche erblcikt
wenn schon nicht er und elena, dann klappts ka vl mit kathie
HERZKLOPFEN PUR GEHABT
jetzt wieder 7 tage warten -.-
aber ich wünsch allen die noch nicht die folge gesehen haben schöne spannende nervenzerreißende,herzklopfende momente --> so wars zumindestens bei mir

naja genug geplaudert ab ins bett morgen schule :/ bzw heute :pfe:

PyroCracker
18.02.2011, 01:56
Lauterborner du solltest deine texte spoilern wenn was wichtiges drinn steht. geht mit dem SP button

kati is ne geile sau^^

gut nacht

Lauterborner
18.02.2011, 02:03
Jetzt ist er doch tot -.-´ Wieso hat das davor nicht geklappt habs nicht so ganz verstanden >.<

VampireSmile
18.02.2011, 02:03
Diese Folge war absolut GENIAL.


Waah, echt, das war irre.
Und Lexi kam mal wieder vor *_*
Ich bin so froh, das Kat wieder da ist!
Und der Trailer für nächste Woche sieht auch schonmal sehr vielversprechend aus.

Nicolli
18.02.2011, 02:13
Na, soviel wie ihr gespoilert habt, muss es ja ne gute Folge gewesen sein... Ich bin auch schon ganz gespannt, wenn ich sie schauen kann, hab Nachtdienst, und vielleicht klappt es ja noch. Die Folgen stehen, dank einiger netter User hier, ja doch recht fix drin, vielen, lieben Dank dafür.

Wo findet ihr eigentlich immer so schnell den Trailer für die nächste Folge???

Scrubbi
18.02.2011, 02:13
Diese Folge war absolut GENIAL.


Waah, echt, das war irre.
Und Lexi kam mal wieder vor *_*
Ich bin so froh, das Kat wieder da ist!
Und der Trailer für nächste Woche sieht auch schonmal sehr vielversprechend aus.


der trailer hat schon wieder ein neugierdeheitsfaktor in mir ausgelöst
eigentlich muss ich sagen einer meiner lieblingsepisoden in dieser staffel :D

Scrubbi
18.02.2011, 02:15
Na, soviel wie ihr gespoilert habt, muss es ja ne gute Folge gewesen sein... Ich bin auch schon ganz gespannt, wenn ich sie schauen kann, hab Nachtdienst, und vielleicht klappt es ja noch. Die Folgen stehen, dank einiger netter User hier, ja doch recht fix drin, vielen, lieben Dank dafür.

Wo findet ihr eigentlich immer so schnell den Trailer für die nächste Folge???

ich bin der meinung dass sie dass auch war --> HAMMER
den trailer gibts immer nach der folge am tvu player da kommt die folge dann kurz werbung und dann der vorschautrailer :D

Lauterborner
18.02.2011, 02:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hab grad das auf youtube gefunden .. Sieht aus als ob das katherin ist ?!

Ant
18.02.2011, 02:56
The Vampire Diaries S02E15, englisch ohne Untertitel

Duckload (flash) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage (flash) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload (DivX) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster (DivX) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


subs kommen vermutlich morgen abend/nacht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Team_Damon
18.02.2011, 04:43
also die folge war wirklich der hammer
endlich ist kathrine aus der gruft draußen!!:D

mystery33
18.02.2011, 07:21
freue mich schon wenn sie mit sub rauskommt bin gespannt

sandraberli
18.02.2011, 10:02
:)The Vampire Diaries S02E15, englisch ohne Untertitel

Duckload (flash) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage (flash) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload (DivX) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster (DivX) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


subs kommen vermutlich morgen abend/nacht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Danke !! :)

Katii
18.02.2011, 11:41
Die Folge war der Hammer (:

Hier.. weiss einer wie des Lied am ende heisst, wo damon kat in der dusche sieht ?

Nicolli
18.02.2011, 14:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hier findest du für gewöhnlich alle Lieder ;-)

VampireSmile
18.02.2011, 14:09
Da sind die Lieder von Folge 15 aber anscheinend noch nicht drin...
Hier ist ne Tracklist von der Folge, schätze mal wenn das das letzte Lied aus der Folge war ist es 5., ich weiß es aber nicht ...:)

2.15 The Dinner Party - Tracklist
01. Foster The People - Pumped Up Kicks
02. Pet Lions - When I Grow Old” Unavailable
03. The XX - Islands
04. The National - Lemonworld
05. The Airborne Toxic Event - Happiness Is Overrated

Katii
18.02.2011, 14:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hier findest du für gewöhnlich alle Lieder ;-)

Dankeschööön :D


ich find des aber trotzdem irgendwie nicht :(

Terrorkeks
18.02.2011, 15:10
ach war das wieder schön.

Marsepein
18.02.2011, 17:36
Schön dass ihr alles ans Spoilern gedacht habt :)
Freue mich schon riesig,dass bal die Subs kommen und hoffe,die wird wirklich so gut,wie manche sagen :D

Ant
18.02.2011, 20:49
The Vampire Diaries S02E15, englisch mit german subtitles :)


Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

isishot
18.02.2011, 20:53
Du bist der Beste :schma:

Lauterborner
18.02.2011, 21:00
Daaaankeee *_* :pfe:

Malisha
18.02.2011, 21:08
Boahhh geil :gör::gör::gör:

Vieeeeelen daaaaaaaaaaank :strei:

wtfdyd
18.02.2011, 21:26
Daaaanke :)
Geht Duckload bei euch auch nicht?

knutschi
18.02.2011, 21:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaa geil geil geil

Wenn Elija wieder "lebt" ist Kathrin dann wieder in dem keller dort eingesperrt???

Damon-Freak
18.02.2011, 22:52
Bombenserie!!!!
endlich ist die heiße katy back und elijah ist so gut wie fast tot^^
jetzt haben die bloß ein problem....nämlich um auch klaus zu töten müssen sie so einen 2.dolch herkriegen oder den aus elijah rausziehen^^der lebt dan aber wieder...und es heißt ja das der baum da verbrannt wurde nicht meht gibt:D



TRAILER FÜR DIE NEUE SERIE!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Marsepein
18.02.2011, 22:59
So eine hammer geile Serie :ilu:

Ich hab mir statt Kathi einfach Elena vorgestellt,dass waren sie uns schuldig :unfa:
Hoffentlich bleiben Jenna und Alaric zusammen.Mit Bonnie das ist auch blöd.

Geh jetzt in die Heia-Nachtinachti :)

Terrorkeks
19.02.2011, 00:36
um was wollen wir wetten...dass er ihr keinen Bademantel gibt :lach2:

Ant
19.02.2011, 00:38
um was wollen wir wetten...dass er ihr keinen Bademantel gibt :lach2:

tztztztz
:spank:

:D

Damon-Freak
19.02.2011, 16:23
um was wollen wir wetten...dass er ihr keinen Bademantel gibt :lach2:



:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

DHT
19.02.2011, 23:16
The Vampire Diaries S02E15, englisch mit german subtitles :)


Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Filestage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Duckload : Funktioniert nicht :)

Wäre nett wenn die folge jemand auf Megaupload uppen könnte...

Ant
19.02.2011, 23:27
Duckload : Funktioniert nicht :)

Wäre nett wenn die folge jemand auf Megaupload uppen könnte...

dann hast du ja noch 2 alternativen. :D
da auf duckload schon 3000 punkte sind, funktioniert es bei mindestens 3000 anderen usern ;)

fuck MV

DHT
19.02.2011, 23:30
dann hast du ja noch 2 alternativen. :D
da auf duckload schon 3000 punkte sind, funktioniert es bei mindestens 3000 anderen usern ;)

fuck MV

Joa aber bei Megaupload muss man nich warten bis es voll gebuffert ist hab nur ne 3.000 er leitung
da dauert es von 10-20 min bis das gebuffert ist -.- aber danke

Ant
19.02.2011, 23:33
auch auf ner 3000er kann man mit bitload oder filestage bufferfrei schauen.
selbst mit einer 1000er ginge das

knutschi
20.02.2011, 08:34
Weiß eigentlich jemand, wann es diese große serienpause gibt. erst im sommer oder schon vorher?

Marsepein
20.02.2011, 12:39
März oder April-glaube ich,bin mir aber nicht sicher

Nicolli
20.02.2011, 13:44
Weiß eigentlich jemand, wann es diese große serienpause gibt. erst im sommer oder schon vorher?

So wie es hier ein paar Mal stand im März, nächste Woche kommt noch eine Folge, und dann ist den ganzen März wohl Pause

Damon-Freak
20.02.2011, 15:03
So wie es hier ein paar Mal stand im März, nächste Woche kommt noch eine Folge, und dann ist den ganzen März wohl Pause

ne jetzt oder????schon wieder PAUSE! omg ich halt den druck nicht mehr aus:unfa:

VampireSmile
20.02.2011, 15:28
Doch :unfa:
Es geht dann erst am 7. April weiter. :unfa:

Dann kommen die letzten 6 Folgen hintereinander & dann ist von Mitte Mai bis September Staffelpause. (vorrausgesetzt es gibt eine 3. Staffel :p)
Gibt bestimmt wieder einen großen Cliffhanger & das warten wird furchtbar. :unfa:

knutschi
20.02.2011, 15:43
Doch :unfa:
Es geht dann erst am 7. April weiter. :unfa:

Dann kommen die letzten 6 Folgen hintereinander & dann ist von Mitte Mai bis September Staffelpause. (vorrausgesetzt es gibt eine 3. Staffel :p)
Gibt bestimmt wieder einen großen Cliffhanger & das warten wird furchtbar. :unfa:


gibt es zweifel an der weiterführung :unfa::unfa::unfa::unfa::unfa: mach mich net schwach:hoil:

Nicolli
20.02.2011, 18:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Na so wie es da steht, wird das wohl im Mai erst offiziell gesagt, werden, ob es eine 3. Staffel gibt.

Marsepein
20.02.2011, 20:39
wie hier schon jeman geschrieben hat,kann ich dann endlich auch mal ne Staffel live sehen und das Staffelfinale wird bestimmt toll :D

knutschi
20.02.2011, 21:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Na so wie es da steht, wird das wohl im Mai erst offiziell gesagt, werden, ob es eine 3. Staffel gibt.

sie wären wohl schö blöd die serie abzusetzten.
also muss sie weiter laufen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :guru:

VampireSmile
21.02.2011, 05:54
Ich hoffe so, das man das Staffelfinale auch live sehen kann. :unfa:
Ich hab ja mal gelesen, dass die Live-Streams bei Staffelänfagen & Staffelfinalen off gehen. :unfa:

DHT
21.02.2011, 16:29
Macht euch doch nicht ins Hemd ;)
Es gibt doch noch eine folge "The Vampire Diaries S02E16 The House Guest 3 days to go:D
Hoffe das die gut wird :D dann kann ich auch warten

Meeeel
22.02.2011, 11:26
sie wären wohl schö blöd die serie abzusetzten.
also muss sie weiter laufen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :guru:

ja und wenns abgesetzt wird, kannste dich bei denen bedanken die lieber nur im internet illegal gucken und den fernseher auslassen.
ohne einschaltquoten keine serie...

nefelim
22.02.2011, 13:39
Weiss denn jemand wann die 6. Folge von Vampie Diaries kommt in deutsch? Normalerweise kommt die doch immer Dienstag hier oder? Und die Pause ist doch erst im März oder April.

Meeeel
22.02.2011, 13:52
Weiss denn jemand wann die 6. Folge von Vampie Diaries kommt in deutsch? Normalerweise kommt die doch immer Dienstag hier oder? Und die Pause ist doch erst im März oder April.

oder montags auf pro7

XBloodyR
22.02.2011, 14:38
ja und wenns abgesetzt wird, kannste dich bei denen bedanken die lieber nur im internet illegal gucken und den fernseher auslassen.
ohne einschaltquoten keine serie...

Die Deutschen Einschaltsquoten spielen ja sowieso keine Rolle, der Sender the CW muss immer die neuen Staffeln bestellen also können wir da schlecht mithelfen.

Meeeel
22.02.2011, 14:58
Die Deutschen Einschaltsquoten spielen ja sowieso keine Rolle, der Sender the CW muss immer die neuen Staffeln bestellen also können wir da schlecht mithelfen.

damit die aber in deutschland weiter laufen kann, MÜSSEN wir die serien auch im fernsehn guckn. und ich mein schon das auch deutschland bzw. die länder in denen die serie läuft auch ne rolle spielt. immerhin bezahlt pro7 doch dafür das VD in deutschland läuft. und wenn deutschland wegfällt, fehlt auch das geld und irgendwann lohnt es sich nicht mehr. so war es mit O.C. california auch. also haben wir auch einen klein wenig schuld wenns abgesetzt wird... deshalb hab ich das montags immer am laufen. man kann nur hoffen das die amis genug gucken... sonst ist ende...

knutschi
22.02.2011, 16:27
ja und wenns abgesetzt wird, kannste dich bei denen bedanken die lieber nur im internet illegal gucken und den fernseher auslassen.
ohne einschaltquoten keine serie...
müssen ja zum glück nur die gucken, bei denen die qutoe auch gezählt wird *lol*

Nicolli
22.02.2011, 17:04
damit die aber in deutschland weiter laufen kann, MÜSSEN wir die serien auch im fernsehn guckn. und ich mein schon das auch deutschland bzw. die länder in denen die serie läuft auch ne rolle spielt. immerhin bezahlt pro7 doch dafür das VD in deutschland läuft. und wenn deutschland wegfällt, fehlt auch das geld und irgendwann lohnt es sich nicht mehr. so war es mit O.C. california auch. also haben wir auch einen klein wenig schuld wenns abgesetzt wird... deshalb hab ich das montags immer am laufen. man kann nur hoffen das die amis genug gucken... sonst ist ende...

Ich zitiere mal aus einem Artikel, den ich vor gar nicht all zu langer Zeit gelesen habe:

"Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wählt eine bestimmte Anzahl von Haushalten, in Deutschland sind es etwa 5 000, aus, die repräsentativ für die Bevölkerung der BRD sind. Dass heißt 51 % sind Frauen, 49 % Männer, 10 % haben Hochschulabschluß, 50 % sind Katholisch etc. etc.

Diese Haushalte bekommen eine Box neben den Fernseher gestellt, der genau registriert welches Familienmitglied (jeder hat seine eigene Taste) wann welche Sendung schaut oder aufnimmt und speichert diese Daten. Augrund dieser Daten werden dann die Einschaltquoten auf alle Fernsehzuschauer über 3 Jahre hochgerechnet."


ergo ergibt dies: hast du nicht eine solche Box an Deinem Fernseher, dann kannst du montags Pro 7 gepflegt auslassen ;-)

Meeeel
22.02.2011, 17:40
Ich zitiere mal aus einem Artikel, den ich vor gar nicht all zu langer Zeit gelesen habe:

"Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wählt eine bestimmte Anzahl von Haushalten, in Deutschland sind es etwa 5 000, aus, die repräsentativ für die Bevölkerung der BRD sind. Dass heißt 51 % sind Frauen, 49 % Männer, 10 % haben Hochschulabschluß, 50 % sind Katholisch etc. etc.

Diese Haushalte bekommen eine Box neben den Fernseher gestellt, der genau registriert welches Familienmitglied (jeder hat seine eigene Taste) wann welche Sendung schaut oder aufnimmt und speichert diese Daten. Augrund dieser Daten werden dann die Einschaltquoten auf alle Fernsehzuschauer über 3 Jahre hochgerechnet."


ergo ergibt dies: hast du nicht eine solche Box an Deinem Fernseher, dann kannst du montags Pro 7 gepflegt auslassen ;-)


ist nicht wahr!!! ? hammer. das ist doch voll dumm. ich bin grad irgendwie fassungslos... das wusst ich nicht. ich mein dachte eh immer geil, wie wollen die das eigentlich feststellen dann müssen die ja voll die kontrolle über mein tv haben :D echt krass. dann find ichs irgendwie unfair das die das von den quoten abhängig machen... ich hoffe man weiss was ich meine :D boah irgendwie regt mich das grad auf... dann haben nur leute die box die kein VD gucken. deshalb wurd O.C. california abgesetzt wegen sowas :mad: boah

DHT
22.02.2011, 19:33
ist nicht wahr!!! ? hammer. das ist doch voll dumm. ich bin grad irgendwie fassungslos... das wusst ich nicht. ich mein dachte eh immer geil, wie wollen die das eigentlich feststellen dann müssen die ja voll die kontrolle über mein tv haben :D echt krass. dann find ichs irgendwie unfair das die das von den quoten abhängig machen... ich hoffe man weiss was ich meine :D boah irgendwie regt mich das grad auf... dann haben nur leute die box die kein VD gucken. deshalb wurd O.C. california abgesetzt wegen sowas :mad: boah

nicht nur das es sind mehrere Serien die so abgesetzt würden, leider -.-
Kenne echt gute Serien da gab es nur eine Staffel dann nix mehr -.-
Naja so ist das leben... manchmal können wir was ändern manchmal auch nicht.

Meeeel
22.02.2011, 20:07
nicht nur das es sind mehrere Serien die so abgesetzt würden, leider -.-
Kenne echt gute Serien da gab es nur eine Staffel dann nix mehr -.-
Naja so ist das leben... manchmal können wir was ändern manchmal auch nicht.

jadas is doch voll doof das da leute entscheiden sollen die vielleicht diese serie gar nicht mögen! boha sowas nervt mich und versaut mir direkt den abend -.- ja dann nehm ich alles zurück lasst die flimmer kiste aus. reicht wenn man hier guckt. so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lulu92
23.02.2011, 00:36
Über Jenna, für die weiteren Episoden


Neu20.02.2011: Sara Canning, Darstellerin der Jenna Sommers, verrät, dass Jenna auch in den kommenden Episoden viel zu verarbeiten hat. Demnach werden einige verrückte Dinge passieren, die sie wachrütteln und ihre Umgebung hinterfragen lassen werden. Sie erläutert weiter, dass sie die Ungereimtheiten zum ersten Mal direkt betrachtet und sich die Mysterien Schritt für Schritt aufdecken werden. (Quelle: Entertainment Weekly, E! Online)

VampireSmile
23.02.2011, 20:19
Infos zur Folge 2.16:


Thursday’s episode is not to be missed. It boasts two deaths, one super-romantic Matt/Caroline scene, and — in the hour’s final minutes — a doozy of a twist.
---------------------------------------------------------------------------------
Die Folge am Donnerstag solltet ihr nicht verpassen. Es wird zwei Todesfälle geben, eine super-romantische Matt/Caroline Szene, und — in den letzten Minuten — eine knallharte Wendung.

Credit tvline.com via vampirediariesonline.com


Und wieder ein Webclip ;)

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Folge wird bestimmt weider genial :D

Lauterborner
24.02.2011, 20:22
Heute ist es wieder so weit *_*

VampireSmile
24.02.2011, 20:24
Jaaaa *-*
Ich geh jetzt schlafen :D:D:D
Noch jemand hier, der das nachher live guckt?
Wenn ja, dann bis nachher. :P

Team_Damon
24.02.2011, 20:27
ja heute wo ferien sind seh ichs mir auf jeden fall live an

Terrorkeks
24.02.2011, 20:36
Wie Ferien? Wo sind denn jetzt Ferien???

Team_Damon
24.02.2011, 20:45
aso, ich wohn ja in östereich, wir haben jetzt ferien

Girl1990
24.02.2011, 22:29
Schaut hier noch jemand übers Handy?
Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das da mache?
Den tvu player habe ich drauf kann den Sender aber nirgendwo finden.
Auch nicht unter dem was hier so steht. Also sendernummer oder Namen.
Oder ist der beim Handy unter was anderem aufgeführt?

Scrubbi
24.02.2011, 23:05
aso, ich wohn ja in östereich, wir haben jetzt ferien

wuhu ich bin nicht der bzw die einzige österreicherin hier: öberösterreich ;)
ja aber leider ist es die letzte folge vor der großen märz pause aber ich steh eigentlich immer um 2 auf und schau mir tvd live an - sofern der player bzw der channel auf on ist - was heute leider nicht der fall ist :unfa:

Lauterborner
24.02.2011, 23:40
Schaut hier noch jemand übers Handy?
Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das da mache?
Den tvu player habe ich drauf kann den Sender aber nirgendwo finden.
Auch nicht unter dem was hier so steht. Also sendernummer oder Namen.
Oder ist der beim Handy unter was anderem aufgeführt?

Versuchs mal über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ! Also bei mir hats da auch geklappt

Scrubbi
24.02.2011, 23:55
Versuchs mal über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ! Also bei mir hats da auch geklappt

also iwie findet der da den channel nicht muss ich da was anderes eingeben als 48779 ?
dankeschön im vorraus:)

Team_Damon
24.02.2011, 23:58
ich hab mal ne frage der cw channel ist ja jetzt off air heißt das jetzt das wir die neue folge nicht live sehen können?

ahang
25.02.2011, 00:04
für alle die angst haben vd nicht sehen zu können ja es stimmt tvu player ist offline aber es gibt eine internet seite da kann man gucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und dieser funktioniert denn ich gucke grad

Scrubbi
25.02.2011, 00:13
für alle die angst haben vd nicht sehen zu können ja es stimmt tvu player ist offline aber es gibt eine internet seite da kann man gucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und dieser funktioniert denn ich gucke grad

super vielen lieben dank - du hast mir und wsl auch zig anderen den tag bzw die nacht gerettet
also danke danke danke :strei::D

Scrubbi
25.02.2011, 00:22
vertreib mir gerade ein wenig die zeit und bin auf was gestoßen:
das ist die preview von der staffel 1 episode 10 aber iwie hab ich bei 00.14 die szene nie gesehen und ich hab auch nochmal nachgeguckt und sie nicht gefunden - was uns doch alles leckeres der cw uns nicht zeigen will:lach:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Team_Damon
25.02.2011, 00:39
für alle die angst haben vd nicht sehen zu können ja es stimmt tvu player ist offline aber es gibt eine internet seite da kann man gucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und dieser funktioniert denn ich gucke grad

ich muss dir auch danken du hast mir den abend gerettet

Lauterborner
25.02.2011, 00:40
für alle die angst haben vd nicht sehen zu können ja es stimmt tvu player ist offline aber es gibt eine internet seite da kann man gucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und dieser funktioniert denn ich gucke grad

Danke :ilu:

PyroCracker
25.02.2011, 00:48
irgendwie hab ich heut nen schlechtes gefühl. der tvu player ist off wie schon mehr hier festgestellt haben und unter dem link ist ein sendern links oben steht TVPC und oben rechts YYcast. sonst läuft vorher immer drogen charlie.....vllt haben die auch einfach keine folgen mehr weil er mehr randaliert als dass er dreht:confused:

edit: haha abend gerettet vorschau kam grad^^

Scrubbi
25.02.2011, 00:53
hab grad so nen us radio sender einwenig mitverfolgt und diese nachricht freut euch bestimmt:
es gibt soweit ich heraushören konnte eine 3.te staffel dreharbeiten beginnen im juni 2011 :D

PyroCracker
25.02.2011, 00:56
hab grad so nen us radio sender einwenig mitverfolgt und diese nachricht freut euch bestimmt:
es gibt soweit ich heraushören konnte eine 3.te staffel dreharbeiten beginnen im juni 2011 :D

kannst du uns auch sagen welcher sendern? und was heißt "soweit ich raushören konnte"?
bin bei sowas immer recht mißtrauisch da hier doch häufiger leute kommen sie haben dies oder jenes von freunden/aus US medien/vom lieben gott gehört
desto länger man hier mitließt,desto vorsichtiger wird man mit sowas^^

VampireSmile
25.02.2011, 00:59
Gleeeeich *-*
Hab letztes Mal schon den Link statt player genutzt, da kommt das sogar eher, aufm TVU Player ist das um ca. 30 Sekunden verschoben :D
Ja ich weiß, unwichtig. :P

hab grad so nen us radio sender einwenig mitverfolgt und diese nachricht freut euch bestimmt:
es gibt soweit ich heraushören konnte eine 3.te staffel dreharbeiten beginnen im juni 2011 :D

Das hab ich vorhin schon auf Twitter gelesen, hab die ganze Zeit (ohne Erfolg^^) versucht rauszufinden wo alle das her haben.
Also Radio.
Find ich supi :gör:

ahang
25.02.2011, 01:00
Es geht looooos :)

Scrubbi
25.02.2011, 01:00
kannst du uns auch sagen welcher sendern? und was heißt "soweit ich raushören konnte"?
bin bei sowas immer recht mißtrauisch da hier doch häufiger leute kommen sie haben dies oder jenes von freunden/aus US medien/vom lieben gott gehört
desto länger man hier mitließt,desto vorsichtiger wird man mit sowas^^

theVRO heißt der sender und die haben da über eyecon und so diskutiert und in twitter gehen gerade alle hoch weil es wurde bestätigt also das ist keine vermutung :D

los geht mit tdd - viel spaß :D

PyroCracker
25.02.2011, 01:03
scheisse. das ganze ist eine einzigste ruckelveranstaltung bei mir:unfa:

ahang
25.02.2011, 01:25
besser ruckelig als garnicht bei mir isses auch so also shit happens

Team_Damon
25.02.2011, 02:03
es war wieder mal so klar das sie so einen krassen cliffhänger machen würden!

Nicolli
25.02.2011, 02:04
Schade, ich habe den Link zu spät gesehen, und nur noch die letzten paar Minuten erwischen können, der Folge :-(

Die Vorschau ist jedenfalls auch schon mal viel versprechend, für den 07.04. Das macht die Wartezeit dann ja schon fast unerträglich :-(

Ähm, wenn der Player down war, heisst das dann, dass die lieben Menschen, die die Folgen für uns immer hochladen, keine Möglichkeit in dieser Woche dazu haben???

ahang
25.02.2011, 02:05
ähmm falls du mal auf die hochgeladene qualli geachtet hast denke ich eher weniger das die das von da haben und der sender war schon öfters down und trotzdem waren die folgen drinn

Nicolli
25.02.2011, 02:07
Also bei mir liefen die letzten Minuten, die ich sehen konnte, einwandfrei, ohne Ruckeln oder dergleichen???

Lauterborner
25.02.2011, 02:15
Sehr sehr gute Folge aber jetzt heißt es warten -.-

Schade um Luka und sein Vater fand die irgendwie cool ^^ Katherin und Isabell wieder da .. kann ja nur spannend werden

Ant
25.02.2011, 02:42
The Vampire Diaries s02e16, englisch ohne Untertitel

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Sharehoster und FileStage sind down.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Team_Damon
25.02.2011, 03:00
wow das ging schnell danke ich sehs mir gleich nochmal an

Kemsch
25.02.2011, 09:56
oh man was für eine Folge mal wieder, und so doof jetzt so lange warten:mad:
Weiss jemand was Bonny jetzt vorhat? Ich hab die Folge nicht ganz verstanden, warte noch auf die Subs:pfe:

ahang
25.02.2011, 11:23
oh man was für eine Folge mal wieder, und so doof jetzt so lange warten:mad:
Weiss jemand was Bonny jetzt vorhat? Ich hab die Folge nicht ganz verstanden, warte noch auf die Subs:pfe:

soweit ich verstanden habe hat der dr. martin ihr ihre kräfte wieder gegeben und zu dem ihr den weg verraten wie man klaus töten kann.

Katii
25.02.2011, 14:29
ich fand die folge boooombig :D

ich liebe damon einfach haha seine art gegenüber katherin is zu gut (:
des mit den beiden hexern find ich auch doof :( but.. selbst dran schuld -.- nix da elija wiederholen xD


Ich will nicht so lange auf die nächste folge waaarten -.-

PS. Kann einer mal pls die nächste vorschau posten, fall einer zeit hat ^^ xD

VampireSmile
25.02.2011, 15:04
Ich fand die Folge auch wieder suuuupi :D


Das mit den Hexern fand ich so okay, es war ja schon klar das 2 Charas sterben und so waren es wenigstens keine die ich richtig gerne mag :D
Ich war nur froh das Luka es nicht geschafft hat Kat zu pfählen.
Hätte ich zar auch nicht erwartet, aber trotzdem, ich wäre sowas von pissed gewesen wenn die sie sterben gelassen hätten. :D

Aber Damon so zu Kat:
"Katherine, there are six other bedrooms in this house…go find one"
Das fand ich extrem genial :D

Hab die Folge gerade nochmal geguckt, jetzt hab ich das mit Matt erst richtig geschnallt^^
Ich hab heute Nacht erstmal überhaupt nicht kapiert, ob Care ihn nur geheilt oder sogar verwandelt hat. Hab den Satz "My blood healed you" oder so ähnlich, erst beim zweiten Mal mitgekriegt :P
Aber ich versteh irgentwie nicht warum Caroline ihm jetzt auf einmal so sorglos von allem erzählt hat, wo sie ihm doch vorher alles verheimlicht hat.
Sie hätte ihm doch seine Erinnerung nehmen können, oder es ihm meinetwegen auch erzählen, aber ich finde sie hat so gewirkt, als hätte sie erwartet dass Matt das alles ganz locker nimmt, so von wegen "Hey cool, du bist ein Vampir. Und was machen wir heute?" Fand ich ich irgentwie seltsam^^ Naja, wie auch immer.

Oh, soviel wollte ich eig. gar nicht schreiben. ^^


Hier der Trailer zur nächsten Folge:

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Damon-Freak
25.02.2011, 18:46
uhhhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt XD

bonny
25.02.2011, 19:42
uhhhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt XD

OOOOhhhhh und das blöde ist die nächste Folge kommt erst am 7 April!
Ich brech zusammen.

Kemsch
25.02.2011, 19:52
soweit ich verstanden habe hat der dr. martin ihr ihre kräfte wieder gegeben und zu dem ihr den weg verraten wie man klaus töten kann.

Das hab ich auch verstanden, nur ich hab nicht verstanden wie sie ihn töten kann, oder wurde das garnicht gesagt? Aber ich danke Dir trotzdem, dass Du mir geantwortet hast:)

Ant
25.02.2011, 19:57
The Vampire Diaries s02e16, englisch mit german subtitles


Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
FileStage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Have Fun :)

Team_Damon
25.02.2011, 20:54
Das hab ich auch verstanden, nur ich hab nicht verstanden wie sie ihn töten kann, oder wurde das garnicht gesagt? Aber ich danke Dir trotzdem, dass Du mir geantwortet hast:)

nein sie hat ihm nicht gesagt wie man ihn töten kann

'Ska
25.02.2011, 20:58
The Vampire Diaries s02e16, englisch mit german subtitles


Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
FileStage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Have Fun :)


Viiiielen Dank :) ♥

Damon-Freak
25.02.2011, 21:06
Danke für subs ;)
omg so ne hamma serie.....dr.martin hätte ruhig noch bleiben können, er war zwar ein arsch aber irgendwie voll cool :)

ICH GLAUBS NICHT! WIR MÜSSEN BIS 7.APRIL WARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN FOLGE!!! dan bin ich halt eben wieder auf entzug o.O

ps:ich kenn keine serie die so oft pausen macht wie TVD...

knutschi
25.02.2011, 21:12
ohhhhhhhhhhh mein gott war das spannend. ich habe mich drei mal gründlich erschreckt haha :) nun sind soooooooooooooooo viele offene fragen udn sooooooooooo lange bis wir auf antwort warten müssen grrrrr.

dankeschöö fürs reinstellen :)

ob matt das wohl alles verstehen wird. die sind doch so süß die beiden

Terrorkeks
25.02.2011, 23:51
um was wollen wir wetten...dass er ihr keinen Bademantel gibt :lach2:

ok...ok...Wette verloren:pfe: aber ich bin verdammt stolz auf Damon, dass er ihr doch den Bademantel gegeben hat:ja: Das macht den Kerl noch leckererererererer:D

bin ja mal gespannt, was die "liebe" Isobell da wieder zu suchen hat. Und für Matt und Caroline hoffe ich, dass es wieder in Ordnung kommt und er es versteht. In den Büchern war er derjenige, der das am coolsten aufgenommen hat, aber was sagt das schon aus.

hoehlenpain
26.02.2011, 15:09
wie die caroline singen kann ;d klang ja mal nicht schlecht :pfe:

Chazz
26.02.2011, 22:20
Ich find dass Bonny sich jetzt etwas seltsam verhält. Ist nur ne Vermutung aber könnte es sein dass Martins Geist auf sie übergegangen ist als er sie zuletzt noch gepackt hat in Elenas Haus und sozusagen durch sie versucht seine Ziele zu erreichen? Als es am Schluß an der Tür geklingelt hat und man nur die Stimme hörte "Hi you must be Jenna" dachte ich auch das wäre Bonny, klang jedenfalls so wie sie^^

DHT
26.02.2011, 22:54
Ich find dass Bonny sich jetzt etwas seltsam verhält. Ist nur ne Vermutung aber könnte es sein dass Martins Geist auf sie übergegangen ist als er sie zuletzt noch gepackt hat in Elenas Haus und sozusagen durch sie versucht seine Ziele zu erreichen? Als es am Schluß an der Tür geklingelt hat und man nur die Stimme hörte "Hi you must be Jenna" dachte ich auch das wäre Bonny, klang jedenfalls so wie sie^^

Das glaube ich auch... das hat man auch in ihren augen gesehn...

Team_Damon
27.02.2011, 03:35
Ich find dass Bonny sich jetzt etwas seltsam verhält. Ist nur ne Vermutung aber könnte es sein dass Martins Geist auf sie übergegangen ist als er sie zuletzt noch gepackt hat in Elenas Haus und sozusagen durch sie versucht seine Ziele zu erreichen? Als es am Schluß an der Tür geklingelt hat und man nur die Stimme hörte "Hi you must be Jenna" dachte ich auch das wäre Bonny, klang jedenfalls so wie sie^^

also ich glaube nicht das es stimmt weil sie in der vorherigen folge vom jeremy kraft beziehen wollte und als sie ihre kräfte wieder bekommen hat, hat sie das bei jeremy gleich wieder gemacht um ihm so zu zeigen das sie ihre kräfte wieder hat

knutschi
27.02.2011, 19:50
wie verteieben wir uns nun die zeit bis es weiter geht:confused::confused::confused:

Ant
27.02.2011, 20:06
wie verteieben wir uns nun die zeit bis es weiter geht:confused::confused::confused:

andere Serie? ;)

VampireSmile
27.02.2011, 20:12
wie verteieben wir uns nun die zeit bis es weiter geht:confused::confused::confused:

Twittern & über TVD diskutieren was das Zeug hält :p

Ant
27.02.2011, 20:45
wer kurzweilige Serien sucht, die einen auch etwas länger beschäftigen, fragt mich einfach. gewünschtes Genre dann angeben ;)

knutschi
27.02.2011, 20:47
wer kurzweilige Serien sucht, die einen auch etwas länger beschäftigen, fragt mich einfach. gewünschtes Genre dann angeben ;)

es gibt gar net so viele gute serien die ich anschauen würde *schnief*

Ant
27.02.2011, 20:52
ach, du kennst nur viele nicht ;)

das deutsche TV kennt viele gute Serien nicht ;)

knutschi
27.02.2011, 20:57
du, du kennst nur viele nicht ;)

das deutsche TV kennt viele gute Serien nicht ;)

ich, ich habe ein komischen geschmack :D

Ant
27.02.2011, 21:02
ups, wieder rubbisch geschrieben :o
habs geändert :D

knutschi
27.02.2011, 21:04
lol und was ist nun mit deinen zeitvertreib serientipps *trippel*

Lulu92
27.02.2011, 21:35
z.B

*Supernatural -immer Freitags
*Nikita -immer Donnerstags *neuje Serie aber verdammt gut!es gibt mehrere Nikita serien, das ist der Richtige, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
*Hellcats - immer Dienstag (glaub ich ) Cheerleaderserie, aber trotzdem sehr unterhaltsam!
*Desperate Houseviews -immer Sonntag ( '' )
*Gossip Girl -immer Montags
*Two and a Half men
*How I met your mother
*Xena und/oder Hercules *schon alt aber immer noch ne tolle Serie =) ..für mich xD
*Blood Ties - Biss aufs Blut ( Vampier Serie )
*Jersey Shore Season 3 *realityshow, sehr lustig !

Die auf Comics stehen
*Dragon Ball Z
*Sailor Moon
*Family Guy

Alles gibts bei Kino.to ;D falls für irgendjemand was dabei ist...

Ant
27.02.2011, 21:45
Weeds
Six Feet Under
Sopranos
Breaking Bad
Dexter
Prison Break
Sons of Anarchy
Merlin
Lost Girl
True Blood

nur mal eine kleine Auswahl aus dem Gedächnis... und da du kein Genre genannt hast ist auch alles dabei :pfe:

Terrorkeks
27.02.2011, 22:32
und wie wäre es mit

"Drop Dead Diva" oder " Pretty Little Liars"

Chazz
28.02.2011, 12:07
Wo wir beim Thema Serien sind....
ich kann euch nur empfehlen, sofern ihr das Kriegsgenre mögt...

-Band of Brothers
-The Pacific

Grandiose Miniserien über den zweiten Weltkrieg, beinhalten jeweils 10 Folgen.

Damon-Freak
28.02.2011, 13:54
90210^^ auch ne gute serie

Team_Damon
28.02.2011, 16:26
smallville
the O.C. (für die, die es noch nicht gesehen haben;))
und californication sind auch sehr gut

Terrorkeks
28.02.2011, 16:42
da gibt es doch viele Möglichkeiten die TVD-Pause zu überbrücken

VampireSmile
28.02.2011, 17:21
da gibt es doch viele Möglichkeiten die TVD-Pause zu überbrücken

Naja...aber schwer ist das warten trotzdem^^

Sagt mal, wo steckt eigentlich Bones? :unfa:

Terrorkeks
28.02.2011, 20:56
Sagt mal, wo steckt eigentlich Bones? :unfa:

:wat::lisl: BONES???? Where are you?????:think:

PyroCracker
04.03.2011, 01:02
was ist denn bei theCW los? da läuft ja heut ne alte folge

VampireSmile
04.03.2011, 10:41
Jep, es ist Pause bis zum 7. April. :unfa:
Bis dahin werden nur Folgen wiederholt.

Girl1990
04.03.2011, 23:58
Neuer Trailer

Sind zwar nur 10 sek mehr aber immerhin ^^

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

unique
05.03.2011, 13:11
CHUCK ist verdammt genial!! Dann gibts auch noch Breaking Bad......grade gesehen, schon genannt...ups...

Chuck lohnt sich zumindest megamäßig!!!!!!!!!!!

Lulu92
05.03.2011, 13:18
News


Neu05.03.2011: Episode #2.18 (14. April) wird Mystic Falls in die 60iger zurückversetzen, wenn es Zeit für einen weiteren Thementanz in der Highschool wird. (Quelle: zap2it)

Neu05.03.2011: In Episode# 2.19 werden wir Greta Martin, die Schwester von Luka, kennenlernen, die wie von ihrer Familie angenommen von Klaus festgehalten wird, um den Sonne-Mond-Fluch zu brechen. Greta wird beschrieben als afroamerikanische Mitt-Zwanzigerin, welche cool, angesagt, intelligent und mutig sei. (Quelle: zap2it)

Neu05.03.2011: Zach Roerig bestätig, dass Matt nach den letzten Ereignissen die Antworten auf viele unbeantwortete Fragen und Ungereimtheiten erhalten wird. (Quelle: zap2it)

DHT
07.03.2011, 01:53
Neuer Trailer

Sind zwar nur 10 sek mehr aber immerhin ^^

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Boah das wird hammer geil :D :pfe:

globalkiller
07.03.2011, 13:34
hab ich das jetztr ichtig verstanden das die neune folgen erts im april kommen?
hab mir gestern die letzte hochgeladene folge angeshen (2. staffel,folge 7 auf deutsch) und will weiter schaun

wtfdyd
07.03.2011, 14:03
hab ich das jetztr ichtig verstanden das die neune folgen erts im april kommen?
hab mir gestern die letzte hochgeladene folge angeshen (2. staffel,folge 7 auf deutsch) und will weiter schaun

Ja,in Amerika ist jetzt bis Anfang April Pause :(
Prosieben sendet doch aber soweit ich weiß weiter?!
Ansonsten sind die Folgen bis s2e16(?) mit subs drin,vlt. kannst du ja dort weiter gucken ;)

Und wen es interessiert:True Blood fängt bald auf RTL 2 an :)

globalkiller
07.03.2011, 14:16
ok :) danke

DHT
07.03.2011, 18:29
Ja,in Amerika ist jetzt bis Anfang April Pause :(
Prosieben sendet doch aber soweit ich weiß weiter?!
Ansonsten sind die Folgen bis s2e16(?) mit subs drin,vlt. kannst du ja dort weiter gucken ;)

Und wen es interessiert:True Blood fängt bald auf RTL 2 an :)

:sab: Wann genau?

Team_Damon
07.03.2011, 18:51
in den USA ist die pause bis 7. april

wtfdyd
07.03.2011, 19:21
:sab: Wann genau?

Hab mal eben auf RTL 2 nachgeguckt ;)

Ab dem 16. März 2011 um 22:05 Uhr bei RTL II.
Also ab nächsten Mittwoch :pfe:

globalkiller
07.03.2011, 22:24
dh ab dann werden die auch wieder hochgeladen,oder? :):confused:

wtfdyd
08.03.2011, 11:04
dh ab dann werden die auch wieder hochgeladen,oder? :):confused:

Ja,aber eher so um den 8ten oder 9ten ;)

'Ska
08.03.2011, 11:21
Pro7 macht doch bestimmt auch bald wieder eine Pause oder? :unfa:
Weiß jmnd. was darüber?

wtfdyd
08.03.2011, 11:51
Pro7 macht doch bestimmt auch bald wieder eine Pause oder? :unfa:
Weiß jmnd. was darüber?

Die ''Winterpause'' war ja schon kurz vor Weihnachten und normalerweise verabschiedet sich Desperate Housewives und eigentlich auch immer die Sendung die danach läuft (also Vampire Diaries) meistens von April bis zum Spätsommer (September?!).

Aber ich meine gehört zu haben das Prosieben dieses Jahr keine große Sommerpause macht. :) :pfe:

globalkiller
08.03.2011, 20:22
da smacht ja hoffnung :)
hab mir gestern die letzte folge angeshcuat,und das ende war wieder so shceiss spannend,will unbedingt weiterschuan :)

Scrubbi
08.03.2011, 23:49
neues zu tVd:
ian aht gegenüber cosmopolitan erwähnt dass wir in den nächsten episoden wieder die geschwisterrivalität erleben werden ; damon und stefan werden sich wieder die kopfe einschlagen und gegeneinander wieder mehr rivale sein
ian hat auch gesagt er liebt es solche szene mit paul zu spielen also wir dürfen uns wieder auf viel gemetzel zwiscchen den beiden freuen
(ich persönlich hab das ja sehr amüsant gefunden die 2 streithähne ;) )

weiters hat nina dobrev das covershooting für april gehabt bei teen vogue und dort hat man sie gefragt wenn sie einen der beiden hauptdarsteller daten könnte wen würde sie nehmen und was ja ja eh klar war sie har IAN gesagt

ich geb euch noch die links dazu dann könnt ihr euch überzeugen dass das nicht leeres gerede ist oder iwie ausgedacht nein ich hab dass alles von twitter ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] (ians interview)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] (ninas interview)

globalkiller
08.03.2011, 23:52
fans schöner wenn dei zwie an einem strang gezogen haben :( gab ja trotzdem immer diese kleinene stichelein^^
aber dnake für die news :)

VampireSmile
09.03.2011, 12:48
Danke für die News ;)


[QUOTE=Scrubbi;254536]neues zu tVd:

weiters hat nina dobrev das covershooting für april gehabt bei teen vogue und dort hat man sie gefragt wenn sie einen der beiden hauptdarsteller daten könnte wen würde sie nehmen und was ja ja eh klar war sie har IAN gesagt


Aber sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie Ian nehmen würde?
Sie hat nur gesagt sie war noch nie mit jemandem zusammen mit dem sie gearbeitet hat.

Lulu92
09.03.2011, 17:36
Ja ich hatte es auch gelesen,
also das mit Damon & Stefan...

09.03.2011: Während Damon und Stefan zusammenarbeiten, um Klaus zu besiegen, flammt aber auch ihre alte Rivalität und Feindschaft wieder auf. (Quelle: zap2it)

Damon-Freak
10.03.2011, 22:27
das klingt ja spannend ;)

Terrorkeks
16.03.2011, 09:04
noch 22 Tage...

Habt ihr schon Badlam gesehen? Auch genial. Allerdings ist da keiner so lecker wie Damon.;)

Girl1990
17.03.2011, 16:16
Joseph Morgan (der Klaus spielen wird) hat heute bei Twitter geschrieben: Some answers: The show returns in the US on the 7th of April and my first episode airs on the 21st of April

Also warte ich jetzt auf den 21. April :duff:
Man darf gespannt sein.

VampireSmile
17.03.2011, 16:47
War doch schon seit langem klar, dass er am 21. April (also Folge 19) auftaucht :)
Ich freu mich jedenfalls schon voll drauf.

Und irgentwie mag ich Joseph' Tweet mit der Spinne :p
Dieses "Willkommen in meiner guten Stube..sagte die Spinne zur Fliege." :D
Was ich übrigens sehr cool finde, ist das Klaus bzw. eben Joseph Morgan einen Akzent hat, das passt irgentwie :gör:

Jetzt noch 21 Tage. Die Hälfte der Wartezeit ist geschafft. :pea:

Edit:

Habt ihr die Bilder von 2x17 schon gesehen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich frag mich ja, warum Elena auf dem einen Bild bei dem Grabstein ihre Kette nicht umhat?

Lulu92
18.03.2011, 18:15
Teaser zu 2.17 :)


Neu18.03.2011: Offizieller Teaser zu #2.17 Know Thy Enemy: Elena und Alaric greifen John an, nachdem Isobels Rückkehr Jenna völlig verstört hat. Bonnie arbeitet mit Damon und Jeremy zusamen, um einen Zauber zu finden, wodurch sie Zugriff auf die Kräfte ihrer Vorfahren hat. Während Caroline nicht weiß, was sie wegen Matt tun soll, erkennen Stefan und Damon, dass sie eine neue, geheime Waffe im Besitz haben. (Quelle: The CW)

kasulke
19.03.2011, 15:39
ssssnhierlos?

Lulu92
19.03.2011, 17:51
Das große Finale von "Vampire Diaries" kommt immer näher und mit großer Spannung wird vor allem das Auftreten von Klaus (Joseph Morgan) erwartet. Wie jetzt bekannt wurde, wird Klaus aber nicht alleine nach Mystic Falls kommen. Er hat die Hexe Greta Martin an seiner Seite und die soll von Lisa Tucker gespielt werden.

Greta ist die Schwester von Luka, der sich Anfang der zweiten Staffel mit Bonnie (Bild) angefreundet hatte und mit ihr ein paar Zauber übte. Jonas, der Vater von Greta und Luka, ist ein erfahrener Hexer, der sich mit Elijah verbündet, um seine Tochter aus Klaus' Fängen zu befreien. Doch dabei legt er sich einmal zuviel mit den Salvatore-Brüdern an.

Tucker gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "American Idol". Im Alter von 16 Jahren schaffte sie es unter die Top 10 und damals war sie sogar in einer Abschlussball-Episode von "O.C., California" zu sehen. Nun mit 21 Jahren scheint sie eher der Schauspielkarriere nachzugehen.

Ihre Rolle der Greta wird als "cool, hip [und] klug" beschrieben und sie scheint es gerne mal drauf ankommen zu lassen. Das verleiht ihr einen gewissen Kick. Als Hexe spielt sie eine wichtige Rolle im Opfer-Plan von Damon und Stefan, doch ihr wird es sicher nicht gefallen, dass die beiden Vampire ihren Vater und ihren Bruder auf dem Gewissen haben. Greta taucht in mindestens zwei Episoden auf, könnte aber auch in vier Episoden (inklusive dem großen Finale) zu sehen sein.


Neu19.03.2011: Nachdem Jenna erfahren hat das Alarics Frau gar nicht so tot ist, wie zuvor behauptet, wird sie einige schockierende und schmerzliche Dinge erfahren und feststellen. John und Isobel wiederum haben es sich in den Kopf gesetzt, bei Elena zu bleiben, bis Stefan sich von ihr fernhält. Unterdessen besuchen Damon, Bonnie und Jeremy den Ort der Hexenhinrichtung und erkunden Bonnies Kräfte. (Quelle: zap2it)

Nicolli
20.03.2011, 10:51
Hmm, da sind ja neue Gerüchte um noch eine Petrova aufgetaucht, da die nicht bestätigt sind, gehe ich mal wirklich von Gerüchten aus, aber ich habe mich schon immer gefragt, ob es noch eine Dritte gibt. Denn Katherine war doch ursprünglich die Doppelgängerin, mit der Klaus den Fluch brechen wollte...

Also wenn die wirklich auftauchen sollte, diese Charlotte, dann wird es verwirrend ;D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

VampireSmile
24.03.2011, 13:22
Es ist eine neue Beschreibung zur übernächsten Folge aufgetaucht...


Promo s02e18 "The Last Dance"
Während die Highschool einen "1960 Decade Dance" vorbereitet, erhält Elena beunruhigende Nachrichten von Klaus via einer ungewöhnlichen Quelle. Bonnie versucht währenddessen Jeremy zu versichern, dass sie stark genug ist, um Elena zu helfen. Aber ein besorgter Jeremy bittet Stefan um Rat. Caroline überredet Matt, sie zum Tanz zu begleiten. In Erwartung, dass Klaus beim Tanz auftauchen wird, sind Damon und Alaric als Aufpasser anwesend. Doch Klaus spielt ein kompliziertes und für jeden nervenaufreibendes Spiel. Letztendlich stellt Damon einen neuen Schlachtplan auf, den alle schockt und beunruhigt.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Und es gibt Bilder zu der Folge :)
--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]_display_media

Edit: Und noch mehr Bilder :P
--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

...und noch welche :P:
--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

globalkiller
24.03.2011, 14:45
*freu* :)

Kemsch
25.03.2011, 09:01
Noch 13 Tage, 13 Std. und 58 min.:pfe::strei:

VampireSmile
26.03.2011, 18:52
Hat jemand Paul Wesley's 'Fragestunde' bei der Eyecon via Livestream mitverfolgt? Oder war vllt sogar jemand da?^^

Team_Damon
29.03.2011, 19:35
hab hier noch ein paar bilder von folge 17 und 18 gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Terrorkeks
30.03.2011, 10:59
noch 8 Tage....:gör:

VampireSmile
01.04.2011, 04:47
Wir habens fast geschafft...noch 6 Tage! :pfe:

Gibt einen neuen Trailer...

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das sieht sowas von..AH! aus o.O Ich kanns so nicht mehr abwarten.

Terrorkeks
01.04.2011, 07:42
ahhhhhh.....ich will das sehen... JETZT :ilu: 6Tage sind vieeeeel zu lang

claudi
01.04.2011, 09:56
Hallo erstmal. Jetzt musste ich mich dochmal anmelden. lese schon ne ganze weile mit. aber der letzte Trailer is ja wirklich spannend. Bin schon gespannt was Damon Elena sagen muss... Oh man. Noch ne Woche... Von euch hat keiner ne Zeitmaschine?

VampireSmile
01.04.2011, 13:08
Nein, leider nicht...:unfa:
Ich hätte jetzt aber gerne eine :D

Glaubt ihr, jemand von Elenas Freunden/Familie stirbt, und Damon sagt ihr das?
Wie Matt, Jenna oder Jer oder so?
Elena ist ja völlig am Boden wies aussieht, mus schon irgentwas wichtiges sein...
Ich will nicht mehr warten :unfa:

Und es gibt noch mehr Bilder xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Edit: Folgenbeschreibung zu 2x19 ist aufgetaucht :)


KLAUS WIRD OFFENBART – Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena beide wieder zu neuen Verbündeten gemacht hat und Kontrolle über den Plan, für das Manöver gegen Klaus, übernommen hat. Uneinigkeit, was Elenas Schutz betrifft, führt zu wachsenden Spannungen zwischen den Salvatore Brüdern. Inzwischen hat Stefan alle Hände voll damit zu tun eine verwirrte und verängstigte Jenna sicher zu halten. Rückblenden in das Jahr 1491, zeigen Katherines Einführung gegenüber Elijah und Klaus zusammen mit dem Ursprung des Mondstein – Fluches. Elena erfährt schockierende neue Informationen über Klaus Motive.


Also wenn das mal nicht spannend klingt :D
Ich hab ja schon drauf gewartet, das gezeigt wird wie es zu der ganzen Klaus-Katherine-Mondstein Sache kommt :pfe: Die Falshbacks werden klasse :gör:

Damon-Freak
01.04.2011, 16:09
omg so einen spannenden trailer gab es ja noch nie...und falls ich es richtig gelesen habe kommen dann jetzt 6 folgen hintereinander endlich mal ohne pause^^

VampireSmile
01.04.2011, 17:19
Jep, das find ich auch voll toll :D
Aber danach ist wieder 4 Monate oder so Staffelpause :unfa:

claudi
01.04.2011, 22:39
Ja wäre möglich. Naja sind ja immerhin 1 1/2 Monate am stück. Und an für Zeit danach denk ich noch gar nicht... soooooo lang

vielleicht sagt er ihr aber auch das er das nicht mehr länger aushält weil er Sie liebt *Träum* *hoff*

Damon-Freak
02.04.2011, 09:09
vlt. flippt jenna aus und bringt sich um oder so und damon muss ihr dan sagen^^wär zwar blöd aber weshalb sollte sie sonst heulen er hat ja noch mal was gesagt und die heult ;)

claudi
02.04.2011, 20:18
ja oder es ist irgendwas mit stephan... oh man... kann ich jetzt nicht hellseher sein?

VampireSmile
02.04.2011, 21:02
Ich bin auf jeden Fall schon sau gespannt! ;)

Irgentwie machen mir die Folgentitel von den nächsten Folgen Angst xD
2x18: The last dance
2x20: The last day
2x22: As I lay dying

Klingt irgentwie ..ungut^^ :unfa:

Chazz
03.04.2011, 13:44
Warte die letzte Folge ab, denn dann offenes Ende und den ganzen Sommer über Sendepause :unfa:

moorfrosch
03.04.2011, 14:29
Für die letzte Folge der Staffel hab ich da auch schon eine starke Ahnung, wer da "sterben" wird, wenn die "As I lay dying" heißt...

VampireSmile
03.04.2011, 14:30
Lass hören :D

moorfrosch
03.04.2011, 17:20
Naja, ich find das naheliegend, dass Elena "stirbt" bzw. es eben so aussieht am Ende der Folge, es sich dann aber am Anfang der nächsten Staffel rausstellt, dass sie zum Vampir wird und nicht wirklich tot ist... weil das ja in den Büchern wohl auch passiert und ich glaube, dass das nur eine Frage der Zeit ist, aber der Titel passt finde ich gut dazu ;) Soviel zu meiner Theorie! Wir werden ja dann sehen, ob ich Recht behalte...

Marsepein
03.04.2011, 17:21
Würde es nach den Büchern gehen würde:
Sie wird dann zum Vamp,also Elena,aaaber das wäre ja ziemlich früh,von daher,hm.

Team_Damon
03.04.2011, 19:27
Naja, ich find das naheliegend, dass Elena "stirbt" bzw. es eben so aussieht am Ende der Folge, es sich dann aber am Anfang der nächsten Staffel rausstellt, dass sie zum Vampir wird und nicht wirklich tot ist... weil das ja in den Büchern wohl auch passiert und ich glaube, dass das nur eine Frage der Zeit ist, aber der Titel passt finde ich gut dazu ;) Soviel zu meiner Theorie! Wir werden ja dann sehen, ob ich Recht behalte...


ich habe mir genau das gleiche gedacht als ich den titel der letzten folge gesehen habe

Meeeel
04.04.2011, 21:17
hö? wieso war das denn schon die letzte folge auf pro7? ich dachte die machen keine pause :( misst...

Lulu92
05.04.2011, 12:54
18.03.2011: Offizieller Teaser zu #2.17 Know Thy Enemy: Elena und Alaric greifen John an, nachdem Isobels Rückkehr Jenna völlig verstört hat. Bonnie arbeitet mit Damon und Jeremy zusamen, um einen Zauber zu finden, wodurch sie Zugriff auf die Kräfte ihrer Vorfahren hat. Während Caroline nicht weiß, was sie wegen Matt tun soll, erkennen Stefan und Damon, dass sie eine neue, geheime Waffe im Besitz haben. (Quelle: The CW)
19.03.2011: Nachdem Jenna erfahren hat das Alarics Frau gar nicht so tot ist, wie zuvor behauptet, wird sie einige schockierende und schmerzliche Dinge erfahren und feststellen. John und Isobel wiederum haben es sich in den Kopf gesetzt, bei Elena zu bleiben, bis Stefan sich von ihr fernhält. Unterdessen besuchen Damon, Bonnie und Jeremy den Ort der Hexenhinrichtung und erkunden Bonnies Kräfte. (Quelle: zap2it)


Neu03.04.2011: Tyler wird nach Mystic Falls zurückkehren. (Quelle: TVLine)
Neu04.04.2011: Zum nächsten Vollmond wird neben Tyler auch Jules (Michaele McManus) nach Mystic Falls zurückkehren. (Quelle: TV Line)

Neu04.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.18 The last Dance: Während die Schüler Vorbereitungen für den "1960 Jahrzehnt Tanz" treffen, erhält Elena beunruhigende Nachrichten von Klaus über eine ungewöhnliche Quelle. Bonnie versucht Jeremy zu überzeugen, dass sie stark genug ist, um Elena zu helfen, dennoch wendet sich Jeremy besorgt an Stefan. Caroline überredet Matt, sie zu dem Tanz zu begleiten. Damon und Alaric beaufsichtigen den Ball, da sie Klaus erwarten, doch dieser macht alle nervös duch seine Spielchen. Schließlich vollzieht Damon einen neuen Plan, welcher alle shcockiert und bedrückt. (Quelle: The CW)

Neu03.04.2011: In Episode 2.18 werden Damon und Alaric den Schultanz im Thema der 60iger beaufsichtigen, da sie füchten, Klaus könnte auftauchen. Gegen Ende der Staffel werden wir Elenas und Stefans Reaktion kennenlernen über Damons Entscheidung, Andie zu manipulieren. Sein versuch sich mit ihr von seinen Gefühlen für Elena abzulenken wird nach hinten losgehen. Desweiteren wird die alte Rivalität zwischen Damon und Stefan wieder entflammen, wenn sie unterschiedliche Vorschläge zum bestmöglichen Schutz von Elena haben und ihre Gefühlefür Elena schließlich einen Keil zwischen sie treibt. (Quelle: EW)


Neu04.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.19 Klaus: Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gebracht hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beshcützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern. Unterdessen versucht Stefan, eine verängstigte und verwirrte Jenna zu beschützen. Eine Rückblende uns Jahr 1491 erklärt Katherines Bekanntschaft mit Elijah und Klaus und die Herkunft des Mond-Fluches. Elena erfährt schockierende neue Hintergründe zu Klaus Motiven. (Quelle: The CW)

->Wie auch in den Büchern, wird Elena auch in der Serie zu einem Vampir werden. Allerdings ist dies vorerst
noch nicht geplant. Man will sich dafür Zeit lassen, und dann einen weiblichen Vampir darstellen, der nicht so verrückt und unkontrolliert ist. (Quelle: TV Guide)

Meeeel
05.04.2011, 13:04
18.03.2011: Offizieller Teaser zu #2.17 Know Thy Enemy: Elena und Alaric greifen John an, nachdem Isobels Rückkehr Jenna völlig verstört hat. Bonnie arbeitet mit Damon und Jeremy zusamen, um einen Zauber zu finden, wodurch sie Zugriff auf die Kräfte ihrer Vorfahren hat. Während Caroline nicht weiß, was sie wegen Matt tun soll, erkennen Stefan und Damon, dass sie eine neue, geheime Waffe im Besitz haben. (Quelle: The CW)
19.03.2011: Nachdem Jenna erfahren hat das Alarics Frau gar nicht so tot ist, wie zuvor behauptet, wird sie einige schockierende und schmerzliche Dinge erfahren und feststellen. John und Isobel wiederum haben es sich in den Kopf gesetzt, bei Elena zu bleiben, bis Stefan sich von ihr fernhält. Unterdessen besuchen Damon, Bonnie und Jeremy den Ort der Hexenhinrichtung und erkunden Bonnies Kräfte. (Quelle: zap2it)


Neu03.04.2011: Tyler wird nach Mystic Falls zurückkehren. (Quelle: TVLine)
Neu04.04.2011: Zum nächsten Vollmond wird neben Tyler auch Jules (Michaele McManus) nach Mystic Falls zurückkehren. (Quelle: TV Line)

Neu04.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.18 The last Dance: Während die Schüler Vorbereitungen für den "1960 Jahrzehnt Tanz" treffen, erhält Elena beunruhigende Nachrichten von Klaus über eine ungewöhnliche Quelle. Bonnie versucht Jeremy zu überzeugen, dass sie stark genug ist, um Elena zu helfen, dennoch wendet sich Jeremy besorgt an Stefan. Caroline überredet Matt, sie zu dem Tanz zu begleiten. Damon und Alaric beaufsichtigen den Ball, da sie Klaus erwarten, doch dieser macht alle nervös duch seine Spielchen. Schließlich vollzieht Damon einen neuen Plan, welcher alle shcockiert und bedrückt. (Quelle: The CW)

Neu03.04.2011: In Episode 2.18 werden Damon und Alaric den Schultanz im Thema der 60iger beaufsichtigen, da sie füchten, Klaus könnte auftauchen. Gegen Ende der Staffel werden wir Elenas und Stefans Reaktion kennenlernen über Damons Entscheidung, Andie zu manipulieren. Sein versuch sich mit ihr von seinen Gefühlen für Elena abzulenken wird nach hinten losgehen. Desweiteren wird die alte Rivalität zwischen Damon und Stefan wieder entflammen, wenn sie unterschiedliche Vorschläge zum bestmöglichen Schutz von Elena haben und ihre Gefühlefür Elena schließlich einen Keil zwischen sie treibt. (Quelle: EW)


Neu04.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.19 Klaus: Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gebracht hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beshcützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern. Unterdessen versucht Stefan, eine verängstigte und verwirrte Jenna zu beschützen. Eine Rückblende uns Jahr 1491 erklärt Katherines Bekanntschaft mit Elijah und Klaus und die Herkunft des Mond-Fluches. Elena erfährt schockierende neue Hintergründe zu Klaus Motiven. (Quelle: The CW)

->Wie auch in den Büchern, wird Elena auch in der Serie zu einem Vampir werden. Allerdings ist dies vorerst
noch nicht geplant. Man will sich dafür Zeit lassen, und dann einen weiblichen Vampir darstellen, der nicht so verrückt und unkontrolliert ist. (Quelle: TV Guide)


sehr geil!

vorallem das letzte find ich super. bin deren meinung das die damit noch warten sollen. sher gut :-)

nefelim
06.04.2011, 06:06
Och man,
ich find das total spannend. Wann kann man denn hier die 12. Folge sehen? Sorry ich hab keine Ahnung wo man das nach sehen kann wann wo welche Folgen kommen.

Meeeel
06.04.2011, 09:55
Och man,
ich find das total spannend. Wann kann man denn hier die 12. Folge sehen? Sorry ich hab keine Ahnung wo man das nach sehen kann wann wo welche Folgen kommen.

1. seite! da ist ein countdown unter dem bild. kaum zu übersehn ;-)

Lulu92
06.04.2011, 17:30
Noch ne kleine Info ...

Neu06.04.2011: Katherine hat Stefan und Damon gebeten ihren Aufenthalt in Mystic Falls vor Isobel und John geheim zu halten. Erneut scheint sie einen größeren Plan zu verfolgen, während sie vorgibt, auf Seite der Seite von den Salvatores und Elena zu sein. Elena und Stefan werden erkennen, dass Damon Andie manipuliert und ihr Blut trinkt, was sie seinen guten Charakter erneut anzweifeln lassen wird. Schließlich wird Damon erneut seine Gefühle für Elena ausdrücken, was auf lange Sicht die Feindschaft mit Stefan erneut entflammt. (QUelle: zap2it)

VampireSmile
06.04.2011, 17:41
Klingt gut :gör:



Katherine hat Stefan und Damon gebeten ihren Aufenthalt in Mystic Falls vor Isobel und John geheim zu halten.

Das zeigt auch der (jetzt nicht mehr ganz so) neue Webclip :D

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>