PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Poison
02.10.2010, 10:28
[QUOTE=MysticReptile;190575]Das Warten hat ein Ende:

The Vampire Diaries s02e04, englisch mit gersubs:[/Q


:cool2: Danke

ESM
02.10.2010, 10:58
Die Vampire Diaries Gruppe hier auf CC,wo ihr auch herumdisskutieren könnt...

THE VAMPIRE DIARIES HIER AUF CC ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

...dort findet ihr auch alle Team X Threads ;D

Vampire Diaries 4-ever
02.10.2010, 11:40
hey ich danke dir MysticReptile dass du die Folgen immer reinstellst.
ich würde verrückt werden, wenn ich warten müsste bis prosieben
die endlich ausstrahlt
ich freu mich dass es am 13 oktober auf deutsch weiter geht :-)
danke danke danke danke

Hat jemand eine Idee was Kathrines Fluch sein könnte?

Danke MysticReptile

ich bin neu hier ;)
ist des normal dass man das was man selber geschrieben hat nicht mehr lesen kann,
wenn man auf die seite geht?
Ich hab ausverstehen zwei mal das selbe geschrieben.
ich bin mir nicht sicher, ob man das lesen kann
kann mir jemand bitte helfen :p

und vielleicht meine Frage beantworten: Was könnte Kathrines Fluch sein?
Ich hab eine Vermutung möchte aber erst andere Ideen hören :D

Turel
02.10.2010, 11:57
eigl kannste deine eigenen posts lesen^^
den doppelpost kannste einfach von nem admin per pn löschen lassen denk ich :>

sushimichi
02.10.2010, 15:50
danke danke danke dass du die hier reinstellst *-* und dir die mühe machst, die ger subs zu machen =o

ich verstehe den kontext zwar auch auf englisch aber man sollte sich nicht anstrengen wenn man seine lieblingsserie guckt :D

danke :blum:

ESM
02.10.2010, 15:52
danke danke danke dass du die hier reinstellst *-* und dir die mühe machst, die ger subs zu machen =o

ich verstehe den kontext zwar auch auf englisch aber man sollte sich nicht anstrengen wenn man seine lieblingsserie guckt :D

danke :blum:

Jetzt nicht das ich Mystics Mühe in Frage stelle,aber er schreibt ja nicht die Ger Sub´s .)

sandraberli
02.10.2010, 19:46
Das Warten hat ein Ende:

The Vampire Diaries s02e04, englisch mit gersubs:

hi, auch ich will mich bei dir bedanken, dass du das reinstellst, aber ich habe ein kleines problem und hoffe dass du mir weiter helfen kannst. ich habe nur die flash-version, aber wenn ich schaue, dann bleibt es immer irgendwo steckn und ich kann dann leider nicht weiter schaun, kannst mir da bitte nen tipp gebn???
lg sandra :rwgör:

Damon<333
02.10.2010, 20:53
hi, auch ich will mich bei dir bedanken, dass du das reinstellst, aber ich habe ein kleines problem und hoffe dass du mir weiter helfen kannst. ich habe nur die flash-version, aber wenn ich schaue, dann bleibt es immer irgendwo steckn und ich kann dann leider nicht weiter schaun, kannst mir da bitte nen tipp gebn???
lg sandra :rwgör:

jetzt ist es auch alles auf kino.to online:strei:

sandraberli
02.10.2010, 21:26
jetzt ist es auch alles auf kino.to online:strei:

dann kann ich es mir morgn zu mittag in aller ruhe anschaun, wenn meine kidis im bett sind, bin jetzt leider nur zur hälfte gekommen, aber danke für den tipp!!;)

Bambi
03.10.2010, 11:07
könntet ihr die 4 folge mit dem german sub nicht auch in dem megavideo-player hochladen? die ander player wollen es bei mir irgendiwe nie tun :(
das wäre total super :) find die mädels sprechen immer so verdamt schnelles englisch :D da versteht man nicht alles ;-)

Melrosevampire
03.10.2010, 14:50
Hmm weiss eigentlich einer von euch ob es eine 3. Staffel geben wird? .. ich meine im Buch stirbt ja Katherine auch irgendwann und Elena ja auch und kommt aber dann ja irgendwann wieder als Mensch auf die Erde.. ich bin mal gespannt ob sie das drehen ob nicht.
Ich fände es einfach nur schade wenn wir wieder so lange auf die 3. Staffel warten müssten wie auf die 2.

Meeeel
03.10.2010, 17:47
Hmm weiss eigentlich einer von euch ob es eine 3. Staffel geben wird? .. ich meine im Buch stirbt ja Katherine auch irgendwann und Elena ja auch und kommt aber dann ja irgendwann wieder als Mensch auf die Erde.. ich bin mal gespannt ob sie das drehen ob nicht.
Ich fände es einfach nur schade wenn wir wieder so lange auf die 3. Staffel warten müssten wie auf die 2.

also bisher halten die sich nur sehr wenig an die bücher. deshalb kann man da ja net von ausgehen. es hängt von den einschaltquoten ab. wenn sich net bezahlt macht dann wirds abgesetzt. deshalb guck ich ab den 13. auch fleißig die folgen im tv weiter und kauf mir die staffeln auf dvd. und sooo lange fand ich das warten auf die 2. staffel jetzt nicht. ich hätte sogar mit länger gerechnet Oo.

ps: nicht soviel ausm buch verraten, es gibt hier evtl. auch menschen die das buch /die bücher gerade erst angefangen haben zu lesen.dann ist es doof HIER schon zu lesen was passiert ;-)

MysticReptile
03.10.2010, 18:10
habs mal gespoilert :pfe:

Meeeel
03.10.2010, 20:26
dankeschön :-)

WWELasDivas
03.10.2010, 21:21
Ich weiß nicht ob es das schon gibt,aber ich weiß leider nicht wie ich das finden soll,da ich neu hier bin.
Also ich hab da mal eine Frage ob nicht jemand vllt. mal von "The Vampire Diaries" aus der 2. Staffel Folge 4 als Megavideo hochladen kann.Weil die anderen Player funktionieren bei mir nicht.

THX im voraus. :)

MysticReptile
03.10.2010, 21:33
mystream (flash) funktioniert bei jedem, bei dem auch megavideo funktioniert!

sohei1
03.10.2010, 21:49
Hey.

Funktioniert Duckload bei euch? Bei mir stoppt das andauernd und der Ton ist verzögert..
Der Flash-Player ist sau Langsam :/
Bin schon seit 1stunde am versuchen, doch es fängt einfach nichts an zu laufen.. :/

Wie schauts aus mit Megaupload?


lg

MysticReptile
03.10.2010, 22:10
wie wärs mit pause drücken und ein bisschen vorbuffern? :pfe:

oder kauf nen prem-acc, dann geht alles sehr schnell ;)

WWELasDivas
03.10.2010, 22:12
mystream (flash) funktioniert bei jedem, bei dem auch megavideo funktioniert!

Aber bei mir bleibt der nach ein paar Sekunden stehen,und geht dann auch nicht mehr weiter.

MysticReptile
03.10.2010, 22:17
habt ihr schonmal dran gedacht, dass sonntag abend ist. und dass vermutlich 24242234 mio andere menschen noch streamen wollen? ;)

Meeeel
04.10.2010, 09:03
also ich hab herausgefunden, das ab 3 uhr nachts bis 13 uhr mittags die schnellste ladezeit ist. da ist kaum einer am rechner. ich habs aufgegeben mittags und abends zu laden. also spontan film laden is bei mir nit ^^

und nun zum thema: die folge war ja mal richtig informativ.fand diese folge im vergleich zu den anderen richtig spannend.

und wie geht das, mit diesem "spoiler". weil hab da ne frage aber das is für die doof, die diese folge noch nicht gesehn haben. und ich will ja nix verraten...

nunz
04.10.2010, 09:31
und wie geht das, mit diesem "spoiler". weil hab da ne frage aber das is für die doof, die diese folge noch nicht gesehn haben. und ich will ja nix verraten...

[SPOIL] [*/SPOIL] vor und nach dem beitrag setzen. ohne *

Meeeel
04.10.2010, 11:42
uuuh dankeschööön :-*

also hier meine frage:

wieso macht caroline alles was kat. sagt? wurde ihr ordentlich gedroht oder hat kat dieses augen bezierz dingens gemacht? ich mein, caroline is doch ein vampir, geht das trotzdem?

Vampire Diaries 4-ever
04.10.2010, 15:35
Ich find es echt schade, dass ihr hier nicht über die Folgen diskutiert,
sondern wo man am besten schauen kann und so.

Frage:
Was glaubt ihr ist Kathrines Fluch?

Meeeel
04.10.2010, 15:50
Ich find es echt schade, dass ihr hier nicht über die Folgen diskutiert,
sondern wo man am besten schauen kann und so.

Frage:
Was glaubt ihr ist Kathrines Fluch?

kannst ja auf mein spoiler antworten. hat ja was mit der serie zu tun.

ich denke dieser stein von den lockwoods hat was mit dem fluch zu tun. also irgendwas mit werwölfen aber keine ahnung, is nur ne vermutung.

ESM
04.10.2010, 22:32
kannst ja auf mein spoiler antworten. hat ja was mit der serie zu tun.

ich denke dieser stein von den lockwoods hat was mit dem fluch zu tun. also irgendwas mit werwölfen aber keine ahnung, is nur ne vermutung.

Ihr wird einfach gedroht...von einem Vampire den noch nicht mal Damon so leicht gezwingen kann und abgesehen davon steht auch noch das Leben von Matt und Caro´s Mutter auf dem Spiel wenn sie die Befehle nicht befolgt... ;)

Mrs. Salvatore
04.10.2010, 23:33
wie findet ihr des eig dass sie die anna haben sterben lassen??
ich hoffe ja immer noch dass sie sie zurückbringen :guru:
immerhin kennt sie ja auch die wahrheit über mystic falls und über katherine, emily
und sogar vllt auch über die verbindung zwischen elena und katherine...
denn bevor anna sich in jeremy verliebte war sie ja auch böse :mad:

:o ich hoffe es ist okay dass ich das jetzt net gespoilert hab, weil des is ja noch von der 1 staffel un des weiß ja eig jeder... oder sollen wir hier alle diskussionen spoilern?? :confused:

bate
05.10.2010, 01:34
anna....seufz....:ilu::ilu::ilu::ilu::ilu::ilu::il u: babe...i´m back again...:o
ne wohl nicht, die serie is nich sooo spinnert...;)

ansonsten wirds sicherlich auf alles antworten geben, ist die staffel sicherlich 24 folgen lang!:unfa::D

Meeeel
05.10.2010, 11:08
Ihr wird einfach gedroht...von einem Vampire den noch nicht mal Damon so leicht gezwingen kann und abgesehen davon steht auch noch das Leben von Matt und Caro´s Mutter auf dem Spiel wenn sie die Befehle nicht befolgt... ;)

ja sowas dachte ich mir schon. war mir nur nimmer sicher^^...

Anna'S tod:
also wichtig war die auf jedenfall... wenn die aber einfach so wieder auftauchen sollte wärs nun a la GZSZ. wobei man natürlich mit zauber trix etc. was machen kann. vielleicht kann bonny das ja machen. ich weiss ja net ob ihr die serie buffy kennt aber die is damals auch 2 mal gestorben und mit zauberei wiederbelebt worden. also theoretisch würds klappen. vielleicht hat jemand ja noch nen kleidungsstück von ihr oder nen haar. soo würds evtl. klappen.

@bate: ich hoffe es sind 24 folgen weiss es aber nit. war hier nicht irgendwann mal jemand der erzählt hat, das er ALLE folgen von vampire diaries schon hat aber aus rechtlichen gründen net hier reinsetzen darf? ich find den beitrag nimmer. find das nämlich sehr Oo... ja... komisch...

[wir können ja hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] diskutieren dann kann das hier für leute bleiben die auf die nächste folge warten und dann müssen wir auch nit immer spoilern^^
also is nur nen vorschlag. ]

Mrs. Salvatore
05.10.2010, 11:36
[wir können ja hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] diskutieren dann kann das hier für leute bleiben die auf die nächste folge warten und dann müssen wir auch nit immer spoilern^^
also is nur nen vorschlag. ][/QUOTE]

da schreibt aber niemand, die gucken alle hier -.-

also die schaupielerin der anna ( malese jow ) hatte mal gesagt dass sie vllt damals in der nacht in der die vampire geschnappt worden sind die pearl mit emily vllt einen vertrag gemacht hat dass emily einen zauber spricht der anna vor den gilberts schützt, also dass kein gilbert sie töten kann, weil die ja schon damals hinter den vampiren her waren.... irgendwie sowas...
des wär ne plausible variante :D
außerdem wie oft is elena im buch wieder zurückgekommen ;) is ja ne übernatürliche geschichte

Meeeel
05.10.2010, 11:52
[wir können ja hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] diskutieren dann kann das hier für leute bleiben die auf die nächste folge warten und dann müssen wir auch nit immer spoilern^^
also is nur nen vorschlag. ]

da schreibt aber niemand, die gucken alle hier -.-

also die schaupielerin der anna ( malese jow ) hatte mal gesagt dass sie vllt damals in der nacht in der die vampire geschnappt worden sind die pearl mit emily vllt einen vertrag gemacht hat dass emily einen zauber spricht der anna vor den gilberts schützt, also dass kein gilbert sie töten kann, weil die ja schon damals hinter den vampiren her waren.... irgendwie sowas...
des wär ne plausible variante :D
außerdem wie oft is elena im buch wieder zurückgekommen ;) is ja ne übernatürliche geschichte [/QUOTE]


um ehrllich zu sein vergess ich es auch dort zu schreiben >.<

das wäre dann gar nimmer so unlogisch und wenn man dann bedenkt, wie glücklich jeremy wäre, würde es nochmal ne ordentliche portion emotion drauf knallen. wäre auf jedenfall cool.

da haste recht, das is auch echt nimmer normal wie oft die schon dem tod entkommen ist, wenn man das so sage kann :D

ESM
05.10.2010, 15:29
Wegen Anna..Leude..die haben uns denken lassen das Anna und ihre Mütter ziemlich dunlle dinge über Katherine wüßten...leude langsam kennt ihr doch die Produzenten und Katherine .) Ich glaub wir ahnen noch garnicht wie heftig der Fluch/das Geheimnis seien wird...ich bezweifle das Anna und Co. eingeweiht waren wenn sie dem Lockwood Typen sagt...das Geheimnis mit bis ins Grab zu nehmen .)

nikkia
07.10.2010, 09:23
Ich find es echt schade, dass ihr hier nicht über die Folgen diskutiert,
sondern wo man am besten schauen kann und so.

Frage:
Was glaubt ihr ist Kathrines Fluch?

hallo also ich schätze das es irgendwas mit liebe zu tun hat.
ich frag mich bloß was der stein damit zu tun hat???was meinst du denn????

maryangel
07.10.2010, 09:24
vllt gibt es leute die die aktuellen folgen nich gesehn haben..:pfe:
am besten setzt ihr sowas in die spoiler..;)

bate
07.10.2010, 09:39
der stein passt irgendwo in ne tür oder so ein verliess und da is dady lebendig drinne!! :unfa:
und anna kommt latürnich wieder, aber mit kathy is meine babes welt auch in ordnung fürs erste!
und kathy hat nen fluch? mom...wo hat ich da meine augen wieder...:lach:

:D:D:D

bate
07.10.2010, 09:44
achso... der stein führt wohin wo auch kathy hin muss, wetten...um ihren fluch los zu werden undso...

:lisl::hui:

Avalon
07.10.2010, 11:27
vllt gibt es leute die die aktuellen folgen nich gesehn haben..:pfe:
am besten setzt ihr sowas in die spoiler..;)



Mary.. ich danke dir !!!:ilu::ilu:

weil ich nämlich ab jetzt immer wart bis eine Staffel zuende ist
bevor ich sie mir runterlade...

soviel zur 2ten Staffel !!

ich halt das warten nicht aus.
von einer bis zur anderen Folge :rwgör:
und gerade bei Vampire Diaries.. schau ich mir die 2te staffel erst an, wenn sie komplett ist:lach2:

bate
07.10.2010, 11:55
24wochen warten??? das geht ja nie...:unfa::lisl::head::D

Avalon
07.10.2010, 12:09
24wochen warten??? das geht ja nie...:unfa::lisl::head::D


:lach2:

musst dich nur in Geduld üben.:strei:.
hab die erste Staffel komplett gespeichert..
wenn die 2te.. fertig ist
dann leg ich mir ne Videowoche ein.:lach2:V

Meeeel
07.10.2010, 12:41
RESPEKT!! ich könnt net so lange warten. :o

TheVampire-Fan
07.10.2010, 18:39
Hey ihr Lieben!

Ich glaube, ich bin etwas verwirrt.
Wisst Ihr, wann die 5. Folge rauskommt oder ist erstmal Pause?
Hoffe nicht. *wein*

MysticReptile
07.10.2010, 18:48
im startpost ist ein link. klick da mal drauf ;)

Melrosevampire
07.10.2010, 20:32
:lach2:

musst dich nur in Geduld üben.:strei:.
hab die erste Staffel komplett gespeichert..
wenn die 2te.. fertig ist
dann leg ich mir ne Videowoche ein.:lach2:V

Hihihi das ist echt ne' gute Idee mit dem Speichern. Ich glaub das tu ich jetzt auch :P
Dankeschön

Poison
08.10.2010, 10:07
im startpost ist ein link. klick da mal drauf ;)
Hallo MysticReptile,

ab wann kann man die 5 folge hier sehen? Gruß Poison :D

Poison
08.10.2010, 10:13
Hallo MysticReptile,

ab wann kann man die 5 folge hier sehen? Gruß Poison :D

Ich fasse es nicht die 5 ist in Englisch schon da, werde sie mir gleich mal ansehen, obwohl mein engisch ziemlich schlecht ist!!! Hoffe das ich die Folge dann mit untertietel heute nacht anschauen kann!

bate
08.10.2010, 12:20
na cool, ich lag ja einigermaßen richtig mit dem moonstone!!:D
aber es kommt noch viel besser!!!:unfa::D:D
ACHTUNG!!! erst lesen nachdem du folge 0205 gesehen hast!:p:D:lisl:

damonia
08.10.2010, 13:07
Hallo MystcReptile

Wo finde ich diese Startpost?

Gruss Damonia

maryangel
08.10.2010, 13:08
Hallo MystcReptile

Wo finde ich diese Startpost?

Gruss Damonia

ganz vorne, aller erste seite, ganz oben..

mystery33
08.10.2010, 18:04
Also habe ich das richtig verstanden das erst mal keine neue folge kommt oder doch?

maryangel
08.10.2010, 18:12
auf englisch is die folge schon drin.. nur die subs scheinen noch etwas zu brauchen..

Romina
08.10.2010, 18:42
Ich würde mir gerne heute Abend noch die Folge mit german sub anschauen , das letzte mal habe ich sie komplett auf Englisch angesehen , hab zwar das meiste verstanden war aber dann ( natürlich ) nicht mehr spannend .
Ich glaube mich erinnern zu können das eine Folge mit german sub schon mal am Freitag-Abend zu sehen war .., wär wirklich schön wenn es jemand noch heute Abend schafft :ilu:

ich bin sowieso ein neugieriger Mensch und muss mich echt zusammen reißen die Folge nicht ganz auf Englisch zu gucken , aber kann mir jemand ungefähr erklären was in dieser Folge ( kill or be killed ) passiert ?:)

Blackpearl
08.10.2010, 18:44
Ich hab das nun alles mal hier verfolgt, ohne angemeldet zu sein. Und ich muss ganz ehrlich sein, es scheinen einige echt für selbstverständlich zu halten, das die Folgen sofort rein kommen.

Also ich sag mal so, wenn man wirklich die Folge schauen möchte, dann findet man die übernacht, von Donnerstag auf Freitag um ca 6 Uhr immer im Internet, man muss einfach nur suchen. Zudem kann man sich auch ein Player bzw Stream runterladen, wo man CW schauen kann.

Verlasst euch nicht auf diesen lieben Menschen, die hier die Folgen ohne und mit Untertitel reinmachen. Natürlich ist es sehr nett und ich nehme das mit dem Untertitel auch immer in Anspruch, aber eine Serie die 41 Minuten geht, so schnell zu übersetzen, geht einfach nicht. Und unter " Druck " oder " Stress " geht das wieso nicht.

Tut mir leid, ich musste das einfach mal von mir geben, denn einige scheinen das immernoch nicht richtig bemerkt zu haben.

Zudem wollte ich den jenigen mal danken, die das alles auf sich nehmen :)

Vampire Diaries 4-ever
08.10.2010, 18:57
auf welcher seite ist die neue folge?
ich find die startpost nicht :unfa:

ich finds auch schade, dass Anna nicht mehr dabei ist,
wir können nur hoffen, dass sie zurück kommt.
also ich denk das Kathys Fluch was mit dem Mond zu tun hat,
vielleicht ist sie ja auch ein Werwolf wer weiß :lach::lach:

Meeeel
08.10.2010, 19:08
Ich hab das nun alles mal hier verfolgt, ohne angemeldet zu sein. Und ich muss ganz ehrlich sein, es scheinen einige echt für selbstverständlich zu halten, das die Folgen sofort rein kommen.

Also ich sag mal so, wenn man wirklich die Folge schauen möchte, dann findet man die übernacht, von Donnerstag auf Freitag um ca 6 Uhr immer im Internet, man muss einfach nur suchen. Zudem kann man sich auch ein Player bzw Stream runterladen, wo man CW schauen kann.

Verlasst euch nicht auf diesen lieben Menschen, die hier die Folgen ohne und mit Untertitel reinmachen. Natürlich ist es sehr nett und ich nehme das mit dem Untertitel auch immer in Anspruch, aber eine Serie die 41 Minuten geht, so schnell zu übersetzen, geht einfach nicht. Und unter " Druck " oder " Stress " geht das wieso nicht.

Tut mir leid, ich musste das einfach mal von mir geben, denn einige scheinen das immernoch nicht richtig bemerkt zu haben.

Zudem wollte ich den jenigen mal danken, die das alles auf sich nehmen :)

stimm ich dir zum teil zu. nur kommen hier auch immer wieder neue leute die das noch nicht so genau wissen die dann nachfragen. und das kann man ja net übel nehmen. ich hab anfangs auch nervig nachgefragt. mitlerweile weiss ich wies hier läuft. und bin geduldiger. das werden die anderen sicher auch noch ;-)

bate
08.10.2010, 19:23
die 5.folge ist einfach auf kino.to zu finden, aber ohne subs!

wenn man das glück hat wie ich gut englisch zu können, stören mich die subs eher... ;)

Blackpearl
08.10.2010, 19:27
stimm ich dir zum teil zu. nur kommen hier auch immer wieder neue leute die das noch nicht so genau wissen die dann nachfragen. und das kann man ja net übel nehmen. ich hab anfangs auch nervig nachgefragt. mitlerweile weiss ich wies hier läuft. und bin geduldiger. das werden die anderen sicher auch noch ;-)

Natürlich, da hast du wohl recht. Aber bevor man einen Eintrag machen sollte, dann sollte man sich doch wenigstens das meiste durchlesen ;) Damit man nicht immer alles wiederholen muss.


Zum Eintrag von Romina : ich bin sowieso ein neugieriger Mensch und muss mich echt zusammen reißen die Folge nicht ganz auf Englisch zu gucken , aber kann mir jemand ungefähr erklären was in dieser Folge ( kill or be killed ) passiert ? ...

Ich werd das mal in Stichpunkten schreiben
- Mason spricht mit Liz und erzählt ihr das die Salvatore Vampire sind
- Liz spickt das Getränk auf der " Feier " mit Eisenkraut und Damon trinkt es, was Liz gesehen hat
- zum Anfang halten Stef und El noch den Fake Streit
- Stef und Damon werden von Mason in den Wald gelockt und dort erschossen von Liz und bekommen Eisenkraut
- Liz bekommt raus, das Caroline ein Vampir ist, indem Caroline Stef und Damon rettet
- Liz wird wohl erstmal im Keller der Salvatore bleiben, sie akzeptiert auch Caroline nicht mehr als Tochter
- Stefan will Menschenblut wieder trinken, damit er Elena beschützen kann
- Stef trinkt von Elena´s Blut
- Caroline erzählt Elena, das mit Katherine, irgendwie hat Katherine sie vor der Wahl gestellt, wo es um Matts Leben wohl geht, wenn ich es richtig verstanden habe
- zum Schluss sieht man Mason mit Katherine im Auto, wo sie sich küssen, nachdem er sagt das er den Mondstein endlich hat

So, das im Spoiler war so ca das, was mir alles im Gedächnis geblieben ist, zwar nicht genau in der Reihenfolge aber ich hab es so gut wie möglich versucht ;)

bate
08.10.2010, 19:32
und? was willste jetzt wissen?? :confused:

Romina
08.10.2010, 19:38
danke dir blackpearl :)
Bin schon gespannt , und tut mir leid wenn ich frage wann die Serie hier im Forum kommt .
Bei Kino.to weiß ich das sie Samstagabends bzw . Sonntags morgens kommt , aber ich kenn mich hier im Forum noch nicht aus deswegen .:):)

bate
08.10.2010, 19:42
danke dir :)
Bin schon gespannt , und tut mir leid wenn ich frage wann die Serie hier im Forum kommt .
Bei Kino.to weiß ich das sie Samstagabends bzw . Sonntags morgens kommt , aber ich kenn mich hier im Forum noch nicht aus deswegen .:):)das wissen wir auch nicht immer genau, aber meisst läuft die serie in amerika immer freitag morgens um 3uhr nach deutscher zeit und je nach nachfrage wird eine folge auch früher ein gestellt, auf der startseite sieht man sie aber meist erst ab samstag 0.01uhr morgens!
also manchmal gibts hier nen link von einem user zu nem hoster, oder so wie diesmal schon auf kino.to zu suchen, oder eben abwarten...und der sie zuerst einstellt, die folge, verdient das meisste geld daran... ;)

Romina
08.10.2010, 19:46
0k danke bate und ich danke auch allen die sich immer die Mühe machen es zu übersetzen und für die Leute reinstellen die die Englischesprache nicht wirklich verstehen .
Aber ich hab wirklich keien Lust mehr zu warten und da meine Englischkenntnisse eigentlich ganz gut sind (also zumindest versteh ich das meiste ) schau ich mir die Folge jetzt doch mal auf Englisch an :)
:):)

bate
08.10.2010, 19:48
so schwer ist das englisch ja nun auch nicht...sie sprechen ja auch hochenglisch und nicht mit slang...;)

Managarm
08.10.2010, 19:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

der trailer von der 6ten folge ;)


ps: hi alle zusammen da ich bereits soviel hier gelesen habe bei dem ich dachte ich sollte antworten hab ich mich kurzerhand registriert.
und jetzt grüß ich mal alle vampire diaries-fans herzlich ;);)

Blackpearl
08.10.2010, 19:58
so schwer ist das englisch ja nun auch nicht...sie sprechen ja auch hochenglisch und nicht mit slang...;)

Da kann ich nur recht geben. Ich hatte das letzte mal englisch vor 4 Jahren oder so, hab fast alles verlernt, aber wenn man sich die VD Folgen NUR auf englisch anschaut, versteht man das perfekt. Und bei den Szenen die da sind, kann man sich auch noch zusammen reimen, was die da sagen ^^

bate
08.10.2010, 20:07
Da kann ich nur recht geben. Ich hatte das letzte mal englisch vor 4 Jahren oder so, hab fast alles verlernt, aber wenn man sich die VD Folgen NUR auf englisch anschaut, versteht man das perfekt. Und bei den Szenen die da sind, kann man sich auch noch zusammen reimen, was die da sagen ^^
genuso ist es! ich habe mein englisch erst richtig gut gelernt, weil ich mir alle filme nur auf englisch angeschaut habe, egal ob im kino, oder DVD, jetzt find ich deutsche synchro so grauenhaft, das ich lieber was nicht anschaue, oder die DVD kaufe und deswegen bin ich hier auf kino.to so glücklich wie nie, weil alles im Original zuerst kommt. das ist so der Traum hier, gerade was serien angeht...:ilu::ilu::ilu:

Meeeel
08.10.2010, 20:11
Natürlich, da hast du wohl recht. Aber bevor man einen Eintrag machen sollte, dann sollte man sich doch wenigstens das meiste durchlesen ;) Damit man nicht immer alles wiederholen muss.


Zum Eintrag von Romina :

Ich werd das mal in Stichpunkten schreiben
- Mason spricht mit Liz und erzählt ihr das die Salvatore Vampire sind
- Liz spickt das Getränk auf der " Feier " mit Eisenkraut und Damon trinkt es, was Liz gesehen hat
- zum Anfang halten Stef und El noch den Fake Streit
- Stef und Damon werden von Mason in den Wald gelockt und dort erschossen von Liz und bekommen Eisenkraut
- Liz bekommt raus, das Caroline ein Vampir ist, indem Caroline Stef und Damon rettet
- Liz wird wohl erstmal im Keller der Salvatore bleiben, sie akzeptiert auch Caroline nicht mehr als Tochter
- Stefan will Menschenblut wieder trinken, damit er Elena beschützen kann
- Stef trinkt von Elena´s Blut
- Caroline erzählt Elena, das mit Katherine, irgendwie hat Katherine sie vor der Wahl gestellt, wo es um Matts Leben wohl geht, wenn ich es richtig verstanden habe
- zum Schluss sieht man Mason mit Katherine im Auto, wo sie sich küssen, nachdem er sagt das er den Mondstein endlich hat

So, das im Spoiler war so ca das, was mir alles im Gedächnis geblieben ist, zwar nicht genau in der Reihenfolge aber ich hab es so gut wie möglich versucht ;)

ich weiss auf jedenfall was du meinst. mich nervts vorallem, das ich dann immer die wichtigen ( aktuellen sachen) immer erst noch suchen muss weil ja soviel doppelt gefragt wird. da sitz ich dann auch immer bissel genervt vorm rechner :D aber ich reiß mich da zusammen ich nerv hier manche bestimmt auch ziemlich oft und halte mich deshalb am besten zurück :D

deine beschreibung von der folge fand ich ziemlich perfekt. hab die grad erst auf englisch geguckt und genau das selbe würd ich wohl auch schreiben :D

nur lesen wer die 5. folge schon gesehen hat bitte:
also diese folge fand ich krass.. meine güte. bin immer noch ziemlich baff. das kath. was mit dem typen hat, hätt ich irgendwie net gedacht. aber klar, der stein jetzt wirds irgendwie klar. oh man. um stef. mach ich mir schon sorgen ob das so gut geht mit dem blut. nur, kann es evtl. sogar sein, das wenn er elena`s blut trinkt vielleicht noch besonders starke fähigkeiten hat? also..keine ahnung wie ichs erklären soll, aber wegen kathrin und so.. verwandt in gewisser hinnsicht Oo.

Blackpearl
08.10.2010, 20:17
nur lesen wer die 5. folge schon gesehen hat bitte:
also diese folge fand ich krass.. meine güte. bin immer noch ziemlich baff. das kath. was mit dem typen hat, hätt ich irgendwie net gedacht. aber klar, der stein jetzt wirds irgendwie klar. oh man. um stef. mach ich mir schon sorgen ob das so gut geht mit dem blut. nur, kann es evtl. sogar sein, das wenn er elena`s blut trinkt vielleicht noch besonders starke fähigkeiten hat? also..keine ahnung wie ichs erklären soll, aber wegen kathrin und so.. verwandt in gewisser hinnsicht Oo.


Naja, ich war wirklich schon geschockt als ich das mit Katherine und Mason gesehen habe. Was das Blut mit Elena angeht, glaub ich nicht. Und wie verwandt die sind, ist ja auch noch nicht ganz klar, wenn ich das richtig alles mitbekommen habe. Ich finde nur, als ich mir das Promo zur Folge 6 angeschaut habe, interessant was da mit Damon und Elena nun passiert. Ich mein, während Elena mit Katherine telefoniert, da ist ja Damon im Hintergrund, aber kein Stef.

bate
08.10.2010, 20:20
naja, der stein öffnet irgendeine tür zur vergangenheit von kathy!
wer weiss ob da nicht noch ein wervampire autaucht demnächst??:D

Damon<333
08.10.2010, 20:22
Hey, weiß ihrgendjemand wan die folge mit german sub. rauskommt? Ich verstehe es zwar auch in englisch und habe es mir bereits angeschaut ,aber ich würde es trotzdem ganz gerne nochmal so sehen;)

Übrigens die Folge war der Hammer!! Best episode so far!!!:cool2:

Blackpearl
08.10.2010, 20:23
Hey, weiß ihrgendjemand wan die folge mit german sub. rauskommt? Ich verstehe es zwar auch in englisch und habe es mir bereits angeschaut ,aber ich würde es trotzdem ganz gerne nochmal so sehen;)

Übrigens die Folge war der Hammer!! Best episode so far!!!:cool2:


Die Folge kommt, wenn die Folge fertig ist ! Wenn sie bearbeitet wird. Schau morgen Abend nochmal rein.

Damon<333
08.10.2010, 20:24
okay, werde ich wohl warten müssen:schaf:

Meeeel
08.10.2010, 20:25
Naja, ich war wirklich schon geschockt als ich das mit Katherine und Mason gesehen habe. Was das Blut mit Elena angeht, glaub ich nicht. Und wie verwandt die sind, ist ja auch noch nicht ganz klar, wenn ich das richtig alles mitbekommen habe. Ich finde nur, als ich mir das Promo zur Folge 6 angeschaut habe, interessant was da mit Damon und Elena nun passiert. Ich mein, während Elena mit Katherine telefoniert, da ist ja Damon im Hintergrund, aber kein Stef.



naja, der stein öffnet irgendeine tür zur vergangenheit von kathy!
wer weiss ob da nicht noch ein wervampire autaucht demnächst??:D


also der trailer ging mir einfach zu schnell um da was raus zu filtern. aber das damon dort ist, isr wirklich komisch Oo.
wervampire? da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Oo. da kann was dran sein oh je... jetzt quält mich die ganze nacht das grübelmonster :D

bate
08.10.2010, 20:25
schau um 0.05uhr noch mal auf die kino.to startseite! ;)

Meeeel
08.10.2010, 20:27
Die Folge kommt, wenn die Folge fertig ist ! Wenn sie bearbeitet wird. Schau morgen Abend nochmal rein.

da isset wieder :D das worüber wir grad noch geschrieben haben :D ich fall gleich vom stuhl :D

bate
08.10.2010, 20:27
also der trailer ging mir einfach zu schnell um da was raus zu filtern. aber das damon dort ist, isr wirklich komisch Oo.
wervampire? da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Oo. da kann was dran sein oh je... jetzt quält mich die ganze nacht das grübelmonster :D
den trailer guck ich nicht! aber sind werwölfe auch unsterblich und ähnlich alt wie kathy?? wer weiss?? ;)

Meeeel
08.10.2010, 20:32
den trailer guck ich nicht! aber sind werwölfe auch unsterblich und ähnlich alt wie kathy?? wer weiss?? ;)

also ähnlich alt vermute ich schon. weil in folge 4 ( glaub ich war das) wurd ja immer so nen rückblick gezeigt kathy und co. damals halt :D und da wurd ja von einer neuen gefahr gesprochen. also den wölfen. vorher waren noch keine bekannt denk ich.
aber unsterblich ka. kopf ab hilft meistens :D aber ansonsten fällt mir nix ein...

Blackpearl
08.10.2010, 20:35
also ähnlich alt vermute ich schon. weil in folge 4 ( glaub ich war das) wurd ja immer so nen rückblick gezeigt kathy und co. damals halt :D und da wurd ja von einer neuen gefahr gesprochen. also den wölfen. vorher waren noch keine bekannt denk ich.
aber unsterblich ka. kopf ab hilft meistens :D aber ansonsten fällt mir nix ein...

Mhm, ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber pssssst, damals wusste Katherine schon, das es Werwölfe gibt, da hat sie doch mit diesem Lockwood ein Deal gemacht, das er ihr helfen soll und sowas ^^

bate
08.10.2010, 20:37
mist, muss da immer aufpassen nix mit true blood zu verwechseln...:lach:
man derf gespannt sein wie es weiter geht!! freu***:D

Meeeel
08.10.2010, 20:41
Mhm, ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber pssssst, damals wusste Katherine schon, das es Werwölfe gibt, da hat sie doch mit diesem Lockwood ein Deal gemacht, das er ihr helfen soll und sowas ^^

ja stimmt, eigentlich logisch das die dann was miteinander zu tun haben :D

Romina
08.10.2010, 20:42
Also in dem Trailer zu der Folge ,,Plan B´´ (2x06)
ihr denkt das es im Hintergrund Damon ist ( als Katherine Elena anruft ) aber schaut mal genau hin , es ist Alaric und im Hintergrund Jenna :)

Also so hab ich es zumindest gesehen , es könnten aber auch Damon und Caroline sein , aber Damon hat irgendwie eine andere Körperhaltung .

Und ich denke nicht das Elena in dem Trailer Damon umarmt , denn Damon hat ja in der Folge ein hell blaues Sweatshirt an , und denjenigen den sie da umarmt hat eine dunkelblaue Bluse an ( glaub ich ) also denke ich dass es entweder Jeremy oder Alaric ist .

Meeeel
08.10.2010, 20:49
Also in dem Trailer zu der Folge ,,Plan B´´ (2x06)
ihr denkt das es im Hintergrund Damon ist ( als Katherine Elena anruft ) aber schaut mal genau hin , es ist Alaric und im Hintergrund Jenna :)

Also so hab ich es zumindest gesehen , es könnten aber auch Damon und Caroline sein , aber Damon hat irgendwie eine andere Körperhaltung .

also ich find eben das es damons haltung is. nur die haare sehen anders aus. damons sind dunkler und liegen besser :D alarics sind eher abstehend. .

Vampiregirl4ever
08.10.2010, 20:51
hey kommt die folge S0205 mit ger sub heut auch wieder so wie letzte woche in der nacht so um 1 uhr online?
is mysticreptile ned da?
lg

Blackpearl
08.10.2010, 20:53
hey kommt die folge S0205 mit ger sub heut auch wieder so wie letzte woche in der nacht so um 1 uhr online?
is mysticreptile ned da?
lg

Kannst du leeeesen ?! Cool, dann geh bitte auf die 29 Seite und les die bitte doch mal, danke ;)

Vampiregirl4ever
08.10.2010, 20:57
da steht iwas von 00.05 uhr :ilu:
ich peil da ned alles was die schreiben das ich das ned lesen will was über die 5.folge dasteht :lach:

Meeeel
08.10.2010, 20:57
langsam werd ich böse -.- es sind keine 2 seiten vergangen und es kommt die selbe frage...

Blackpearl
08.10.2010, 21:00
da steht iwas von 00.05 uhr :ilu:
ich peil da ned alles was die schreiben das ich das ned lesen will was über die 5.folge dasteht :lach:

Wenn du mal die Augen aufmachst, dann kannst du sehen, das da nichts über die Folge 5 steht, wir haben das alles so gemacht, damit man das nur lesen kann wenn man will ! Leute, ich bitte euch, stellt euch nicht so doof an. Einfach LEEESEN ... ich werd hier nämlich auch langsam bööse ... :mad:

Meeeel
08.10.2010, 21:05
ich geh mir dumme menschen im tv angucken. :D sonst brech ich gleich zusammen :D

Romina
08.10.2010, 21:06
also ich find eben das es damons haltung is. nur die haare sehen anders aus. damons sind dunkler und liegen besser :D alarics sind eher abstehend. .


hehe ja das stimmt auch , aber es ist denk ich dann eher Jeremy , denn warum sollte Damon sich eben ein anderes Hemd anziehen ? :confused:
Ach wir lassen uns einfach überraschen .

Meeeel
08.10.2010, 21:09
hehe ja das stimmt auch , aber es ist denk ich dann eher Jeremy , denn warum sollte Damon sich eben ein anderes Hemd anziehen ? :confused:
Ach wir lassen uns einfach überraschen .

ja wir lassen das besser das grübelmonster quält mich eh schon :D

Melrosevampire
08.10.2010, 21:10
Warte ich machs für dich das du dich nicht ärgern musst (;.
Also höchstwahrscheinlich kommt die Folge mit GER SUB um 0:05 raus. Also sollst du noch mal auf Kino.to nachsehen.
Ich hoffe das ist jetzt für alle verständlich..
:lach:

Romina
08.10.2010, 21:12
ja wir lassen das besser das grübelmonster quält mich eh schon :D


Ja ich mach mir auch immer Gedanken , ich kann es kaum erwarten bis zur nächsten Folge , aber nach drei Tagen lässt die Neugier dann wieder los .
Und dann wenn die Folge auf Englisch rein gestellt wurde kann ich nicht mehr warten und schau sie mir auf Englisch an . Dann bin ich jedes mal wieder voll aufgeregt und will die nächste Folge sehen :ilu:
Und das geht dann jede Woche so , und ich leg dann immer die ganze Nacht wach und guck so was die Leute schreiben , und denk mir dann so was in den nächsten Folgen passieren könnte :lach::gör:

Claudi1902
08.10.2010, 21:29
hey kommt die folge S0205 mit ger sub heut auch wieder so wie letzte woche in der nacht so um 1 uhr online?
is mysticreptile ned da?
lg

ich denke ewig wird es nicht mehr dauern... lt. tv4user.de ist der sub fertig :gör:

guckst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

und falls die mal nicht so weit sein sollten, guckst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

schönen abend noch :D

Romina
08.10.2010, 21:42
[QUOTE=Claudi1902;195188]ich denke ewig wird es nicht mehr dauern... lt. tv4user.de ist der sub fertig :gör:


Wie kann man sich denn bei dieser tv4user.de Seite registrieren , denn wenn ich auf die 5te Folge gehe mit sub dann kommt da so ein Satz das ich nicht über die notwendigen Zugriffsrechte verfüge ?:ilu:

Meeeel
08.10.2010, 22:04
Ja ich mach mir auch immer Gedanken , ich kann es kaum erwarten bis zur nächsten Folge , aber nach drei Tagen lässt die Neugier dann wieder los .
Und dann wenn die Folge auf Englisch rein gestellt wurde kann ich nicht mehr warten und schau sie mir auf Englisch an . Dann bin ich jedes mal wieder voll aufgeregt und will die nächste Folge sehen :ilu:
Und das geht dann jede Woche so , und ich leg dann immer die ganze Nacht wach und guck so was die Leute schreiben , und denk mir dann so was in den nächsten Folgen passieren könnte :lach::gör:

mir gehts ultra ganz genauso Oo. oh man... krass :D

Romina
08.10.2010, 22:10
mir gehts ultra ganz genauso Oo. oh man... krass :D

Ich denke da sind wir nicht die einzigsten Meeeel :)
ich freu mich einfach auf die nächste Folge und hoffe das die 2 Wochen schnell umgehen werden .:strei::gör:

wtfdyd
08.10.2010, 22:30
2 Wochen? oO :unfa:

Romina
08.10.2010, 22:33
2 Wochen? oO :unfa:

Ja nach dieser Folge werden sie eine Woche Pause machen
ich weiß nicht ob das so ist weil sie es spannender machen wollen oder weil Thanksgiving ist :pfe:
Aufjedenfall kommt Plan B erst in 2 Wochen raus und es würd eine Doppelfolge sein das heißt es gibt am Ende einen Cliffhanger ( heißt : ein offenes Ende )
und auf die darauf Folgende Woche geht es dann weiter .:gör::o

Vampiregirl4ever
08.10.2010, 22:35
hey wieso kommt die nächste folge erst in 2 wochen? wo steht das?
bitte sagt das das ned war is :confused:

Romina
08.10.2010, 22:39
hey wieso kommt die nächste folge erst in 2 wochen? wo steht das?
bitte sagt das das ned war is :confused:

Kannst du ja mal ein bisschen Googl'n :)
Ist wirklich wahr , aber mach dir nichts draus umso schöner wird es dann sein wenn es endlich soweit ist :strei::gör:

wtfdyd
08.10.2010, 22:42
Ja nach dieser Folge werden sie eine Woche Pause machen
ich weiß nicht ob das so ist weil sie es spannender machen wollen oder weil Thanksgiving ist :pfe:
Aufjedenfall kommt Plan B erst in 2 Wochen raus und es würd eine Doppelfolge sein das heißt es gibt am Ende einen Cliffhanger ( heißt : ein offenes Ende )
und auf die darauf Folgende Woche geht es dann weiter .:gör::o


Ah ok.Danke für die Info.:pfe:
Thanksgiving ist erst im November.;)
Ich denke,die wollen es einfach spannender machen.
Aber das mit der Doppelfolge find ich gut :gör:

Romina
08.10.2010, 22:46
Ah ok.Danke für die Info.:pfe:
Thanksgiving ist erst im November.;)

Aber das mit der Doppelfolge find ich gut :gör:


--Kein Problem :) , und das mit Thanksgiving war auch nur ein Scherz deswegen auch der ( :pfe: )
- Ja das find ich auch gut , macht die Sache noch interessanter .:)

wtfdyd
08.10.2010, 22:53
--Kein Problem :) , und das mit Thanksgiving war auch nur ein Scherz deswegen auch der ( :pfe: )
- Ja das find ich auch gut , macht die Sache noch interessanter .:)

Die Smileys werden bei mir nicht angezeigt -.- :D
Geht's Mittwoch auf Prosieben wieder los?

Managarm
08.10.2010, 23:01
naja, der stein öffnet irgendeine tür zur vergangenheit von kathy!
wer weiss ob da nicht noch ein wervampire autaucht demnächst??:D

wenn dass der fall is dann erinnert mich des doch stark an underworld
ich persönlich hoffe ja das damon kathrine und mason den ar*** aufreißt! kathrine stinkt:mad:
und außerdem kommt hoffentlich nich so'n mist wie im 4ten buch noch raus (nur für die, die,die bücher nicht kennen, und nicht lesen wollen(ich empfehle es euch nicht, im vergleich zur serie sind die bücher scheiße :im 4ten kam ein vampir der hieß nikolaus und der war so ne art supervampir und konnte nicht getötet werden nur mit einer bestimmten holzart verletzt werden, war iwie doof:unfa:

Romina
08.10.2010, 23:09
So jetzt ist es 0:08 und immer noch keine 5te Folge hehe :gör::)

Die Smileys werden bei mir nicht angezeigt -.- :D
Geht's Mittwoch auf Prosieben wieder los?

Ja am 13.10 geht es wieder los :)
( komisch naja egal hehe , war aufjedenfall nur ein kleiner Scherz )

wtfdyd
08.10.2010, 23:18
So jetzt ist es 0:08 und immer noch keine 5te Folge hehe :gör::)

00:17 Uhr und immernoch nichts :unfa::rwgör: :D

MysticReptile
08.10.2010, 23:26
wird grade gecoded und ist dann in etwa einer Stunde oben.


manche Leute müssen eben ab und zu mal arbeiten :pfe:

Vampire_Freak
08.10.2010, 23:42
ich wollte mich einfach mal bei allen subbern bedanken. Ich liebe euch!:ilu: ich kann zwar gut englisch, aber mit subs ist es doch angenehmer.außerdem würde ich es nicht überleben, auf die deutschen folgen zu warten.
Also: Danke, danke,danke!

Romina
08.10.2010, 23:47
Ja ich schließ mich da an :)
Uielen vielen dank , wirklich ihr seid hammer ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte .:gör:

00:17 Uhr und immernoch nichts :unfa::rwgör: :D

Jetzt schon 00:46 , dauerd nicht mehr lange :gör:

MysticReptile
09.10.2010, 00:30
The Vampire Diaries s02e05, englisch mit gersubs ist eingetragen

Romina
09.10.2010, 00:38
The Vampire Diaries s02e05, englisch mit gersubs:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:gör::gör::gör ::gör::gör::gör:

sushimichi
09.10.2010, 08:55
Danke danke danke :D

Managarm
09.10.2010, 11:20
ganz erlich leute ich hab gestern die deutsche vorschau gesehen und dachte:klingen die synchros SCHEIßE!!:unfa::eek::hui: :bang:
und obwohl in der schule(englisch in dem fall) nicht der beste bin :o reichts aus um mir mit den bilder was zusammenzureimen, aber mit subs bin ich voll dabei deshalb ein herzliches danke an dich, mysticreptile, dass du die folgen uns immer reinstellst und ich bitte dich meinen dank auch an die übersetzter weiterzugeben:guru::yay: :blum::cool2:

Delena
09.10.2010, 13:06
Katherine hat einen Fluch ?

Vampire_Freak
09.10.2010, 16:16
Daaaanke!:guru:
Mystic Reptile, du hast mir gerade das Leben gerettet! Ich weiß echt nit, was ich ohne dich machen würde.
Jetzt erstmal eine schöne folge tvd:yay:

ESM
12.10.2010, 19:19
...alle BEIDE enthalten selbstverständlich SPOILER!

Ein "Spezial Trailer"

sULdT75OHZs

neXt Episode Trailer...
P9gWC0TU-fE

Romina
13.10.2010, 10:16
ESM danke schön :)
aber die Folge heißt nicht Moonstone das wurde nur einmal ausversehen so benannt und dann haben es einfach sehr viele übernommen .
Die Folge heißt Plan B das kann man auch auf der Offiziellen Vampire Diaries - Homepage nachschauen .
Aber trotzdem danke wollte euch nur bescheid sagen :gör::gör::gör:

ESM
13.10.2010, 10:59
Kann nix dran ändern,sind nicht meine videos ;D
Weil...das sind die Previews vom OFFIZIELLEN CW Kanal...keine Ahnung wieso die Moonstone haben stehen lassen ;D

DHT
13.10.2010, 11:39
Heute abend kommt doch nach der langen Sommerpause (find ich ;) )
Wieder Vampire Diaries um 21:15 auf Pro Sieben dann muss es doch auch schon
mehrere Episoden bzw Staffeln von Vampire Diaries geben mit subs .oder nicht

ESM
13.10.2010, 11:42
Heute abend kommt doch nach der langen Sommerpause (find ich ;) )
Wieder Vampire Diaries um 21:15 auf Pro Sieben dann muss es doch auch schon
mehrere Episoden bzw Staffeln von Vampire Diaries geben mit subs .oder nicht

Was meinst du ?
Insgesamt gibt es halt 2 Staffeln, in Deutschland wurde halt nur die Staffel 1.2 gezeigt,das wären wenn ich da nicht falsch liege die ersten 11 oder 12 Folgen der ersten Staffel, dann begann halt diese "Sommerpause" und heute Abend geht es dann weiter mit den restlichen "12" Folgen...

In den USA bzw auf CW läuft halt die 2 Staffel... ;)

DHT
13.10.2010, 12:21
Ja wieso gibts dann nich die 2 Staffel mit subs? brauchen die so lang um 1 Epidsode zu übersetzen

ESM
13.10.2010, 12:26
Ja wieso gibts dann nich die 2 Staffel mit subs? brauchen die so lang um 1 Epidsode zu übersetzen

Gibt es doch ;D
Schau mal die ganzen Einträge von Mystic hier wo er die Episoden inc. Sub postet ;)
Bist Episode glaub ich, ist doch alles gesubbed.

Bei Kino sind sie ja auch Eingetragen, musst halt unter The Vampire Diaries *Ger subbed* nachschauen...dann natürlich unter Staffel 2 ;)

DHT
13.10.2010, 12:28
Gibt es doch ;D
Schau mal die ganzen Einträge von Mystic hier wo er die Episoden inc. Sub postet ;)
Bist Episode glaub ich, ist doch alles gesubbed.

Bei Kino sind sie ja auch Eingetragen, musst halt unter The Vampire Diaries *Ger subbed* nachschauen...dann natürlich unter Staffel 2 ;)

Ja sind aber nur 5 folgen :confused:

ESM
13.10.2010, 12:32
Ja sind aber nur 5 folgen :confused:

Ja wie viele sollen es denn sonst sein? Ich mein wir sind doch 1:1 mit den Amerikanern...was ist dein Problem ? xD
Es wurden ja nie mehr bzw bis jetzt nur 5 Folgen der 2.Staffel ausgestrahlt...verstehste? ;)

DHT
13.10.2010, 12:39
Ja wie viele sollen es denn sonst sein? Ich mein wir sind doch 1:1 mit den Amerikanern...was ist dein Problem ? xD
Es wurden ja nie mehr bzw bis jetzt nur 5 Folgen der 2.Staffel ausgestrahlt...verstehste? ;)

aso weil du sagtest das in die schon die 2 staffel draußen haben^^
und da dachte ich sie haben die komplett

ESM
13.10.2010, 12:41
Grad gesehen...sorry mein Fehler ;)

DHT
13.10.2010, 12:41
Grad gesehen...sorry mein Fehler ;)

np :)

ESM
13.10.2010, 13:21
_yGv3RX_Hnc

Nadinje3012
13.10.2010, 16:37
super Forum. Die Leute die sich die Mühe machen hier die subs einzustellen sind echt super. Danke :)

Delena
13.10.2010, 19:30
Nochmal zu meiner Frage ..

Wann wurde erwähnt, dass Katherine einen Fluch hat ?
Hab das nämlich überhaupt nicht mitbekommen ._.

Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

ESM
13.10.2010, 19:35
Nochmal zu meiner Frage ..

Wann wurde erwähnt, dass Katherine einen Fluch hat ?
Hab das nämlich überhaupt nicht mitbekommen ._.

Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

Glaub in Episode 2 oder 3? Leute korregiert mich wenn ich da falsch liege...also EHRLICH gesagt..war es nur eine andeutung...kann auch sein der ganze haufen das hier selbst zu einem großen ding gemacht hat...naja werden ja sehen ;D

Meeeel
14.10.2010, 13:29
Glaub in Episode 2 oder 3? Leute korregiert mich wenn ich da falsch liege...also EHRLICH gesagt..war es nur eine andeutung...kann auch sein der ganze haufen das hier selbst zu einem großen ding gemacht hat...naja werden ja sehen ;D

jaha ich weiss nämlich auch nit wann genau von nem fluch gesprochen wurde. habs irgendwann mal hier gelesen und dann hat es sich in meinem kopf befestigt :D

bate
14.10.2010, 15:30
dann erfahren wir hoffentlich bald was sie mit dem stein vor hat...:unfa::D

Vampire Diaries 4-ever
14.10.2010, 19:25
hey leute,
ich hab gestern die deutschen folgen angeschaut und konnte mich garnicht richtig darauf konzentrieren weil ich die ganze zeit an die stimmen dachte :lach: oh man damons stimme ist echt scheiße im deutschen
hatte ich garnicht mehr so in erinnerung :lach2:
ich hätte fast geweint, weil die anna noch am leben ist voll schön
es ist voll ungewohnt des anzuschauen weil die noch so unwissend über alles sind
sind sind ja erst bei der 12 folge der ersten staffel und wir schauen haben die 5 von staffel zwei gesehen und da ist so viel passiert.
ich hoff ich kann mich an die deutschen stimmen wieder gewöhnen :unfa: :unfa: :unfa:

ich freu mich so auf die nächste folge und dann auch noch ne doppelfolge, jede episode der zweiten staffel übertrifft sich immer wieder. ich liebe die serie immer mehr :ilu: :ilu: :ilu: :ilu: :ilu:

das mit dem Fluch erfährt man in der folge 4 bei 00:40:25

das sagt die zum George: Wenn jemals jemand von meinem Fluch erfährt...

Mrs. Salvatore
14.10.2010, 20:37
ich freu mich so auf die nächste folge und dann auch noch ne doppelfolge, jede episode der zweiten staffel übertrifft sich immer wieder. ich liebe die serie immer mehr :ilu: :ilu: :ilu: :ilu: :ilu:

eine doppelfolge?? bist du da sicher??? :cool2:
des fänd ich ja super hehe

ja also die synchronstimmen find ich auch voll unpassend jetzt wo ich mich so an die originalen gewöhnt hab :D
aber andererseits is es auch mal wieder voll entspannend VD zu gucken ohne sich anstrengen zu müssen =)

Vampire Diaries 4-ever
14.10.2010, 20:50
nee bin mir nicht sicher mit der doppelfolge
hab mir eingebildet des hat jemand geschrieben ka :lach:
hab mich vielleicht auch getäuscht keine ahnung
sorry für die falsche information :p
ja des stimmt auch wieder, aber des kommt für mich so unecht rüber
man merkt hal das es synchronisiert ist

jaha ich weiss nämlich auch nit wann genau von nem fluch gesprochen wurde. habs irgendwann mal hier gelesen und dann hat es sich in meinem kopf befestigt :D

--------------------------------------------------------------------------------

das mit dem Fluch erfährt man in der folge 4 bei 00:40:25

das sagt die zum George: Wenn jemals jemand von meinem Fluch erfährt...

ESM
14.10.2010, 21:16
nee bin mir nicht sicher mit der doppelfolge
hab mir eingebildet des hat jemand geschrieben ka :lach:
hab mich vielleicht auch getäuscht keine ahnung
sorry für die falsche information :p
ja des stimmt auch wieder, aber des kommt für mich so unecht rüber
man merkt hal das es synchronisiert ist



--------------------------------------------------------------------------------

das mit dem Fluch erfährt man in der folge 4 bei 00:40:25

das sagt die zum George: Wenn jemals jemand von meinem Fluch erfährt...

Im Grunde kann auch "ihr Vampirwesen" damit gemeint sein aber okaaaay könnt echt n "Fluch" sein ;D

Meeeel
14.10.2010, 21:21
nee bin mir nicht sicher mit der doppelfolge
hab mir eingebildet des hat jemand geschrieben ka :lach:
hab mich vielleicht auch getäuscht keine ahnung
sorry für die falsche information :p
ja des stimmt auch wieder, aber des kommt für mich so unecht rüber
man merkt hal das es synchronisiert ist



--------------------------------------------------------------------------------

das mit dem Fluch erfährt man in der folge 4 bei 00:40:25

das sagt die zum George: Wenn jemals jemand von meinem Fluch erfährt...

echt? okay gut zu wissen^^ danke ;-)

ich hab gestern auch VD auf pro7 gesehn und es war total komisch, die stimmen klingen sooo billig. ich habs für ne verarsche gehalten konnte es einfach nicht ernst nehmen irgendwie Oo....

Mrs. Salvatore
14.10.2010, 21:29
hey leute,
wenn ihr auch der meinung seid, die macher von TVD sollen anna wieder zurückbringen dann gibt es eine petition dafür, alles kostenlos natürlich.


hier ist der link, leider alles in englisch, aber ihr seid ja schon bissl geübt oder ;-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

"Bring Anna Back on Vampire Diaries"

ich hab zwar keine ahnung obs was bringt, aber mehr wie nix kann net rauskommen..
ich will ja schließlich die anna auch in der 2. staffel wieder sehen :D

ESM
14.10.2010, 21:45
hey leute,
wenn ihr auch der meinung seid, die macher von TVD sollen anna wieder zurückbringen dann gibt es eine petition dafür, alles kostenlos natürlich.


hier ist der link, leider alles in englisch, aber ihr seid ja schon bissl geübt oder ;-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

"Bring Anna Back on Vampire Diaries"

ich hab zwar keine ahnung obs was bringt, aber mehr wie nix kann net rauskommen..
ich will ja schließlich die anna auch in der 2. staffel wieder sehen :D

das folgende ist nur gg die MACHER der petition...

das zeigt mal wieder wie gay die leute seien können, einfach mal alles dafür tun um ihren lieblingscharaktär in die story rein zu bringen aber dabei drauf scheißen das man alle regeln des "lebens und vampire" brechen muss, wieder so unlogische erscheinungen machen...sie wurde glaub ich gepflogt und verbrannt...niente ende...da gibt es kein schlupfloch mehr um die regel zu brechen, weißte am ende soll jeremy ühaupt ne andere treffen und solch petitionen die hoffentlich von CW und den producern ignoriert wird...bringen die ganze story ducheinander... so das musste jetzt mal raus..sorry ;D

entweder man ist n fan von der serie/story/geschehnissen da man da zusehen bekommt oder nicht, aber anfangen sich selbst den kram zu gestalten...geht garnicht ...

;D

Managarm
15.10.2010, 02:05
eine doppelfolge?? bist du da sicher??? :cool2:
des fänd ich ja super hehe

ja also die synchronstimmen find ich auch voll unpassend jetzt wo ich mich so an die originalen gewöhnt hab :D
aber andererseits is es auch mal wieder voll entspannend VD zu gucken ohne sich anstrengen zu müssen =)

die doppelfolge hat soweit ich weiß aber auch nen nachteil. ich hab nähmlich gehört das VD heute auf the CW ausgefallen is dafür nächste woche aber halt ne doppelfolge kommt:D.

und zu der anna-sache: ich weiß nicht wer die bücher gelesen hat deshalbelena is im buch andauernd gestorben und war hinterher wieder lebendig (einmal als vampir und im 4. als mensch) also wäre so ne ähnliche nummer in der serie nicht undenkbar

mystery33
15.10.2010, 09:07
also sorry aber wenn ich das richtig verstanden habe kommt diese woche keine folge oder?

Terrorkeks
15.10.2010, 09:17
Das ist gestern abend in US nicht ausgefallen.:strei:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kemsch
15.10.2010, 10:13
[QUOTE=Terrorkeks;198439]Das ist gestern abend in US nicht ausgefallen.:strei:

Hallo, bin neu hier drin, wollt mal fragen, wann die 6. Folge mit sub reingestellt wird.

Turel
15.10.2010, 10:27
meistens so samstag oder sonntag um 0 uhr

Kemsch
15.10.2010, 10:38
Danke schön

Turel
15.10.2010, 10:45
aber erst nächste woche ;)

Felicitas
15.10.2010, 11:01
Nochmal zu meiner Frage ..

Wann wurde erwähnt, dass Katherine einen Fluch hat ?
Hab das nämlich überhaupt nicht mitbekommen ._.

Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :)

Hi ihr vd-Fans,
bin hier zwar neu angemeldet,lese mir aber schon länger eure Beiträge durch. nu konnte ich nicht anders weil ihr immer wieder von einem Fluch sprecht.....

Sie sagt zu George in der 4. Folge:wenn jemand von meiner Flucht erfährt und nicht von meinem Fluch.
Aber lustiges Missverständnis:lach:

lajoy
15.10.2010, 11:36
:lach::lach::lach: so schnell geht das .
bin mal gespannt wie es weitergeht lese gerade den 2 teil von den büchern, aber mir gefällt die serie besser :pfe::pfe:

DHT
15.10.2010, 12:03
Hi ihr vd-Fans,
bin hier zwar neu angemeldet,lese mir aber schon länger eure Beiträge durch. nu konnte ich nicht anders weil ihr immer wieder von einem Fluch sprecht.....

Sie sagt zu George in der 4. Folge:wenn jemand von meiner Flucht erfährt und nicht von meinem Fluch.
Aber lustiges Missverständnis:lach:

Ich denke sie reden von dem Fluch wo die Hexe auf die eine vampir braut gelegt hat wie heißstn die nochmal...
die wo elena nachmacht
oder von dem fluch mit den werwölfen? xD

evexemery
15.10.2010, 12:56
Also in der Folge reden se eindeutig von der fluchT und nicht von einem fluch ^^

aber wie jetzt...diese woche keine neue Folge???

Geri-G
15.10.2010, 14:12
so wie es aussieht wohl nicht... schade....

ahang
15.10.2010, 15:00
für die die nicht warten können hier ist der lange trailer zur 6 bzw7 folge viel spaß bei ^^ und hier sieht man auch wer es war als Katherine Elena anruft

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Romina
15.10.2010, 15:38
also sorry aber wenn ich das richtig verstanden habe kommt diese woche keine folge oder?

Nein diese Woche kommt KEINE Folge :)

Romina
15.10.2010, 18:12
Das ist gestern abend in US nicht ausgefallen.:strei:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Was meinst du damit das ist nicht ausgefallen ?:o

MysticReptile
15.10.2010, 18:14
wieso schaut ihr nie in den Link im Startpost? Da steht immer alles drin!

hier nochmal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Elisa
15.10.2010, 18:16
:pfe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

edit: mystic war schneller :rwgör:

aber in diesem thread ist sogar ein zweimal posten nicht zu viel ;)

Romina
15.10.2010, 18:17
wieso schaut ihr nie in den Link im Startpost? Da steht immer alles drin!

hier nochmal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Also ich guck eigentlich fast jeden Tag mal auf der Seite was es neues gibt , aber "Terrorkeks" meinte jetzt irgendwie das es keinen Ausfall gab und sowas find ich irgendwie komisch weil das eigentlich schon seid einem Monat bekannt ist das die Folge 06/Plan B erst am 21.10. rauskommt :gör:

DHT
15.10.2010, 19:13
Bei den komentaren stand heute so ne abzocke!!! :unfa:

Kemsch
15.10.2010, 19:25
Oh Mann, hab mich schon so auf die 6. Folge gefreut :-( Naja das heißt dann warten, warten, warten

ESM
16.10.2010, 01:23
D5lzaESesNI

Ry5GhdDNq6g

die beiden sind n cooles team iwie ;D

Silences
16.10.2010, 10:05
Folge 6 mit gersub:
Link eingetragen

Wieso kann ich die Links nicht sehen? Ich möchte mir die Folgen ansehen aber es geht nicht...weil ich keinen Link finden kann :(

Leute wo kann ich die Links für die Serien finden?

ESM
16.10.2010, 10:48
Geh doch auf Kino.to und such nach Vampire Diaries...macht doch net son aufstand,da findet ihr doch auch die Links...


neuer "spot"...

5aQKkak2Clo

Bellatrix1987
16.10.2010, 17:36
ok also hab ich das richtig verstanden, dass wir auf folge 6 bis nächste woche warten müssen?... Sorry wenn das jetzt ne blöde frage is ^^
manche sagen ja, manche nein -.-

ESM
16.10.2010, 17:38
ok also hab ich das richtig verstanden, dass wir auf folge 6 bis nächste woche warten müssen?... Sorry wenn das jetzt ne blöde frage is ^^
manche sagen ja, manche nein -.-

Diese Woche gabs keine...fertig .)
...also ja...bist nächste Woche warten ;)

Bellatrix1987
16.10.2010, 17:41
Alles klar... merciiii ^^

Romina
16.10.2010, 19:54
Ich hab da jetzt mal eine Frage :S
ich hab grade bei Google ein bisschen was gesucht , wie die zukünftigen Folgen heißen und dann als ich
Vampire Diaries 2×09 eingeben habe bin ich auf diesen Link gegangen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Und da würd eine Szene beschrieben zwischen Bonnie und Jeremy , Jeremy fragt Bonnie ob sie ihm einen Ring machen kann bla bla Bonnie meint das er jetzt ein Vampir sei :O
Ist das jetzt deren Ernst ?
Würd Jeremy doch ein Vampir am Ende ?:O:(

Managarm
17.10.2010, 00:18
Ich hab da jetzt mal eine Frage :S
ich hab grade bei Google ein bisschen was gesucht , wie die zukünftigen Folgen heißen und dann als ich
Vampire Diaries 2×09 eingeben habe bin ich auf diesen Link gegangen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Und da würd eine Szene beschrieben zwischen Bonnie und Jeremy , Jeremy fragt Bonnie ob sie ihm einen Ring machen kann bla bla Bonnie meint das er jetzt ein Vampir sei :O
Ist das jetzt deren Ernst ?
Würd Jeremy doch ein Vampir am Ende ?:O:(

lies mal genau durch was ganz oben steht, nämlich: ...fictionel-vampire-diaries...
und was fictionel heißt muss ich dir nicht übersetzen, oder?

Romina
17.10.2010, 10:22
Ist nur ein Fanmade :strei: Sorry .:gör:

katthi
17.10.2010, 10:33
hey leute,
ich hab da ein problem und zwar werden bei mir im moment keine englischsprachigen einträge mehr angezeigt- und ich kann somit die neuen vd-folgen nicht sehen-.- .
wollte mal fragen, ob das bei euch vllt genauso ist, oder ob jemand einen lösunsvorschlag hat?
liebe grüße

sohei1
17.10.2010, 16:04
Heyho.

Kommt die Folge 6 heute raus?


mfg

DHT
17.10.2010, 16:25
Ne leider nicht :unfa:
Next episode airs in
4h 8h 34min 1sek

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nhym
17.10.2010, 22:45
So nach ewig langem lesen des Threads hab ich mich auch mal angemeldet um mitquasseln zu können^^

und als erstes will ich mal meinen Dank aussprechen, dass immer so schnell die neuen Folgen mit Subs reingestellt werden das versüßt einem das Wochenende doch immer wieder :)

Dann muss ich mal fragen...können einige von euch nicht lesen? Es wurde jetzt schon so oft gesagt das diese Woche keine Folge kam, dass es da dann immer weiter Nachfragen gibt find ich echt...naja...aufjedenfall nervig für die Leute die dauernd darauf antworten :D

So far...freu mich schon auf nächste Woche ^^

Liebe Grüße :P

bate
18.10.2010, 11:12
du meinst letzte woche? die woche gibts ja wieder eine!:p:D

Blackpearl
18.10.2010, 12:08
Oh mein Gott, da bin ich mal eine Woche nicht da und muss hier lesen, das jeder nach der einen Folge nachfragt.

Leute, könnt ihr nicht lesen ?! Meeeeeeeein Gott, das nervt mich ja schon wieder ^^

Nhym
18.10.2010, 12:20
du meinst letzte woche? die woche gibts ja wieder eine!:p:D

ich habs sonntag abend geschrieben ja das zählt noch zur letzter woche! :P:D

DHT
18.10.2010, 18:10
Oh mein Gott, da bin ich mal eine Woche nicht da und muss hier lesen, das jeder nach der einen Folge nachfragt.

Leute, könnt ihr nicht lesen ?! Meeeeeeeein Gott, das nervt mich ja schon wieder ^^

dann hör auf zu lesen und warte bis die neue folge draußen ist ;)

Meeeel
18.10.2010, 18:29
dann hör auf zu lesen und warte bis die neue folge draußen ist ;)

aber es nervt trotzdem langsam.weil ICH z.b. jedes mal denke, das es vielleicht neuigkeiten gibt. und dann isset doch wieder ein und die selbe frage... :(

DHT
18.10.2010, 18:31
aber es nervt trotzdem langsam.weil ICH z.b. jedes mal denke, das es vielleicht neuigkeiten gibt. und dann isset doch wieder ein und die selbe frage... :(

ist doch egal... ich frag mich manchmal wie manche leute drauf sind ja mir nervt es auch immer die gleichen fragen zu lesen und.... is doch egal hauptsache ihr hilft den anderen... aber schon echt doof das jeder eine gleiche frage 100 x stellen muss naja sind ja nur noch 3 Tage :gör:

Meeeel
18.10.2010, 18:45
ist doch egal... ich frag mich manchmal wie manche leute drauf sind ja mir nervt es auch immer die gleichen fragen zu lesen und.... is doch egal hauptsache ihr hilft den anderen... aber schon echt doof das jeder eine gleiche frage 100 x stellen muss naja sind ja nur noch 3 Tage :gör:

ja ich weiss und es ist auch total sinnlos sich aufzuregen...geholfen wird hier einem immer. da kann man nix sagen. aber es ist ja nun so, das auf der 1. seite der countdown steht und dieser wurde auch oft genug hier nochmal extra gepostet für die, die nix von dem countdown wissen. nur, liest man doch als normaler mensch erstmal die letzten 2 oder zumindest eine seite mal kurz durch. überfliegen wird sowas auch gern genannt. aber ich glaub hier ist faulheit angesagt ^^...so ich reg mich jetzt nicht mehr auf !!! :pfe:

DHT
18.10.2010, 18:47
ja ich weiss und es ist auch total sinnlos sich aufzuregen...geholfen wird hier einem immer. da kann man nix sagen. aber es ist ja nun so, das auf der 1. seite der countdown steht und dieser wurde auch oft genug hier nochmal extra gepostet für die, die nix von dem countdown wissen. nur, liest man doch als normaler mensch erstmal die letzten 2 oder zumindest eine seite mal kurz durch. überfliegen wird sowas auch gern genannt. aber ich glaub hier ist faulheit angesagt ^^...so ich reg mich jetzt nicht mehr auf !!! :pfe:

Genau [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bate
18.10.2010, 19:00
wann wird eigentlich die nächste folge on sein?? :confused:
























:lach::p:p:p:p:D

DHT
18.10.2010, 19:05
3 Tage 5h 53min und 54sek
Siehe hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
18.10.2010, 19:05
wann wird eigentlich die nächste folge on sein?? :confused:
























:lach::p:p:p:p:D

:lisl:











:lach2:

MysticReptile
18.10.2010, 20:00
da kindergarten, ist bis dahin zu

Kemsch
21.10.2010, 22:06
Bin echt neugierig, was es mit dem Mondstein auf sich hat. Weiß einer von Euch vielleicht für was der ist?

vanessa1994
21.10.2010, 23:01
Mhh das frage ich mich auch :/ wann kommen denn jetzt eigentlich die doppelfolgen? also wann sind sie online weiß das jemd?

PS: danke an alle die sich immer so viel mühe geben die folgen zu übersetzen :strei:

Elisa
21.10.2010, 23:04
Mhh das frage ich mich auch :/ wann kommen denn jetzt eigentlich die doppelfolgen? also wann sind sie online weiß das jemd?

PS: danke an alle die sich immer so viel mühe geben die folgen zu übersetzen :strei:

3 post über deiner ist ein link zum TVCountdown !!

das echt nicht schwer... vor dem fragen entweder die startpost zu lesen oder zumindest die letzten

wenn es hier wieder nur mit "wann kommt die nächste folge" voll gespamt wird mach ich es bis zur austrahlung dicht ;)

VOR DEM POSTEN LESEN !!!

maryangel
21.10.2010, 23:04
Mhh das frage ich mich auch :/ wann kommen denn jetzt eigentlich die doppelfolgen? also wann sind sie online weiß das jemd?

PS: danke an alle die sich immer so viel mühe geben die folgen zu übersetzen :strei:

wenn sie fertig sind! :strei:

ESM
21.10.2010, 23:06
schließt das mal hier direkt wieder, das ist sinnlos der thread hier wird eh nur noch mishandelt von unötige fragen, die leute lesen sich einfach nicht durch...einfach wild iwas fragen... THE CRAZIEST THREAD ON BOARD! -.-

vanessa1994
21.10.2010, 23:12
SORRY:rwgör::unfa::unfa:

ESM
21.10.2010, 23:13
SORRY:rwgör::unfa::unfa:

war jetzt nicht speziell an dich gerichtet...einfach allgemein angesprochen, zu oft kommen fragen die auf jeder seite mind. 2 schon beantwortet worden sind...

ahang
21.10.2010, 23:26
naja ganz ehrlich die frage war ja nicht wirkloich darauf gerichtet wann die folge in armi land kommt sondern wann es online gestellt wird also hat es ja eig. nichts mit dem zutun worüber ihr euch immer aufregt :) natürlich nervt es wenn jeder zweite fragt aber was soll man machen ^^ für alle nochmal die folge wird heute in America ausgestrahlt und kommt dann online wenn die leute zeit finden es rein zustellen ich persönlich denke mal das morgen abend oder evt. samstag die folge auf englisch online kommt und sonntag oder montag die folge mit deutschen untertitel erscheint :)



Next episode airs in:
1h 33m

DHT
21.10.2010, 23:30
Am besten Speichert ihr den Link : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
in eurer Lesezeichen und könnt immer schauen wann eine Neue Folge kommt
Das übersetzen dauert dann halt ein bisschen länger das kann keiner sagen wie lang
es dauert die Aktuelle Folge wird dann von MysticReptile (glaub ich) hier reingepostet.

Elisa
21.10.2010, 23:35
OK diese ganzen post mit

- ihr nervt mit euren fragen
- könnt ihr nicht lesen
....usw sind genauson spam wie die fragen selbst :rolleyes:

;)

ahang
21.10.2010, 23:40
habe mich nicht wirklich beschwert und war ja auch kein spam nur war es einfach eine frage wann die folge online gestellt wird und NICHT wann die nächste folge läuft

Elisa
21.10.2010, 23:46
ich mache dicht.. das wird nicht besser kindergarten :rolleyes:

@ahang es geht nicht nur um deine post ;)

MysticReptile
22.10.2010, 03:24
The Vampire Diaries S02E06 - "Plan B", englisch ohne subs ist eingetragen
Ich lasse den Thread jetzt mal offen in der Hoffnung, dass der Kindergarten nun beendet ist!
Danksagungen sind zwar lieb gemeint, stören aber die Übersichtlichkeit, deswegen bitte ich, dies zu unterlassen. Jedwede Fortsetzung des Kindergartens wird den Thread wieder schließen lassen ;)

Blackpearl
22.10.2010, 03:24
Bei der neuen Folge, brauch man wirklich vieeeel Nerven am Ende. Taschentücher bereit legen, wenn ihr nah am Wasser gebaut seit. Nur ein guter Tipp :P :unfa:

ahang
22.10.2010, 04:25
Erst lesen wer die folge schon gesehen hat

Also ich denke die scene zum schluß zwischen elena und stefan war wieder gespielt... Denn erst einmal hat Jenna Stefan angesprochen das sie die beiden gehört hat, was unteranderem ein prob ist da Jenna unter zwang stand und somit kathrine alles berichten konnte... und es jetzt einfach sehr viel ernsthafter rüber kam... naja zumindestens hoffe ich es xDD aber was wäre die serie ohne Stefan +elena ^^ naja das mit matt hmm doof gelaufen wäre echt mega mies wenn er sterben würde... zum anderen interessant weil dann Caroline wahrscheinlich ammok läuft ^^ naja bin echt gespannt auf die nächste folge ^^

Pepper
22.10.2010, 08:14
Hallo (:


Ich glaub irgendwie schon, dass Elena ihre Aussage gegenüber Stefan ernst gemeint hat. Sonst wäre die Schlussszene nicht so emotional gewesen von Beiden, wann hat man Stefan schließlich schon mal so extrem weinen gesehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Damon jetzt versucht diesen ganzen Schlamassel wieder in Ordnung zu bringen, da er dafür ja schließlich verantwortlich ist. Aber abwarten.
Was Matt angeht.. Tjaa. Wenn er stirbt, wird Katherine sicherlich Caroline an den Fersen haben.. ^^

ahang
22.10.2010, 08:31
Genau das meine ich mit Caroline also ich denke echt wenn der stirbt das das kein gutes ende nehmen wird für katherine

bate
22.10.2010, 10:15
war wieder ne coole folge!! :D
taschentuch? achwo, kathy is doch viel hotter als emo elena, soll sich stephan sie zurück holen! :D

Boffellino
22.10.2010, 10:52
Ui, sehr spannende Folge. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

War ja anscheinend doch keine Doppelfolge :confused:
Schade, hatte mich schon so darauf gefreut.:unfa:

maryangel
22.10.2010, 13:47
wenn es so weitergeht wird der thread bestimmt wieder geschlossen..:strei:

MysticReptile
22.10.2010, 17:57
genau Mary....

hab radikal gelöscht und schließe erstmal wieder.

MysticReptile
23.10.2010, 01:24
The Vampire Diaries S02E06 - "Plan B", englisch mit gersubs ist eingetragen

Cine4You
23.10.2010, 02:35
Dan ke

Post bleibt stehen wegen zwei Silben :unfa:

Claudi1902
23.10.2010, 07:25
ahhh...wie schaffen die es jede Folge noch besser zu machen als die vorherige?????

und verdammt, was ist das für ein scheiß, die trennen sich???? muss noch mal die bücher rausholen, ob die sich da auch getrennt haben

ESM
23.10.2010, 13:09
Preview 1

WgIv_bKnkxM

Preview 2

AZRrpX4OI1Y

Preview Clip

e7aFbtLkCTc

0:31 - 0:40 :D

Alaric a.k.a Van Helsing v2 :D

Pepper
23.10.2010, 13:19
Du meine Güte,
ich glaube die nächste Folge wird der absolute Hammer werden, alleine was man in der Vorschau schon sieht.. =D

Struppi-Gustavo
23.10.2010, 16:15
ohhja:D die wird hammer hart!
aufjedenfall ist die 2.staffel härter als die erste:D
die dvd box ist ja auch ab 16, mal sehn ob pro7 die 2.staffel dann um 22:15 ausstrahlt:D
damit die kleinen nicht zugucken :pfe:

ESM
23.10.2010, 18:54
ohhja:D die wird hammer hart!
aufjedenfall ist die 2.staffel härter als die erste:D
die dvd box ist ja auch ab 16, mal sehn ob pro7 die 2.staffel dann um 22:15 ausstrahlt:D
damit die kleinen nicht zugucken :pfe:

Vergiss mal nicht den Aspekt dass, das hier Deutschland ist das Land der endlosen Schnittfassungen ;D Am Ende sehen wir nur noch das geküsse, n par mal wie Damon grinst und das wars.. ;D

Melrosevampire
23.10.2010, 19:49
Vergiss mal nicht den Aspekt dass, das hier Deutschland ist das Land der endlosen Schnittfassungen ;D Am Ende sehen wir nur noch das geküsse, n par mal wie Damon grinst und das wars.. ;D

Hahaha ohjee :D also ich bin mir sicher die Szene mit Mason wird weg geschnitten..
Ich hoffe doch sehr dass das wieder wird mit Elena und Steffen ..
sehr traurige Folge gewesen..

ahang
23.10.2010, 20:35
also die stelle mit Mason finde ich nicht so schlimm wie die letzte folge der ersten staffel bzw. erste folge der zweiten staffel wo katherine John die finger abhackt xDD

moorfrosch
23.10.2010, 23:07
Mir ist das nie aufgefallen, dass hier in D besonders viel rausgeschnitten wird... wenn man bedenkt, dass die USA das Land sind, indem man keine nackten Menschen im TV sieht, und mit schwarzen Balken zensiert wird :rwgör:

Freue mich schon total auf "Masquerade" nun - glaube ja irgendwie, dass der Plan nicht aufgeht... wäre ja irgendwie witzlos, wenn sie jetzt schon sterben würde, oder? Man weiß ja noch gar nicht, was sie genau vorhat überhaupt...

micmaster
24.10.2010, 00:04
DANKE


möcht mich hier mal bedanken an diejenigen die sich hier die arbeit machen und mir woche für woche ne gute serie liefern DANKE

Terrorkeks
24.10.2010, 08:57
Auch wenn es nicht mehr ganz viel mit den Büchern zu tun hat...eigentlich müsste ******sterben:rwgör:
neeee...das verrat ich nicht :lach:

Struppi-Gustavo
24.10.2010, 09:37
Vergiss mal nicht den Aspekt dass, das hier Deutschland ist das Land der endlosen Schnittfassungen ;D Am Ende sehen wir nur noch das geküsse, n par mal wie Damon grinst und das wars.. ;D

naja, das kann uns ja egal sein, weil wir die folge ja in orginal schon gesehen haben :lach:
ohne iwelche schnippeleien!!
die szene mit mason war ziemlich interessant, hätte nicht gedacht das sie es so zeigen, oder bei den fingern mit john!!
na aufjednfall freu ich mich schon auf die nächste folge (hihi)

Managarm
24.10.2010, 15:21
Mir ist das nie aufgefallen, dass hier in D besonders viel rausgeschnitten wird... wenn man bedenkt, dass die USA das Land sind, indem man keine nackten Menschen im TV sieht, und mit schwarzen Balken zensiert wird :rwgör:

kennst du true blood?? fsk 16 und da wird ab der 2.staffel kreuz und quer durch die gegend gevögelt und eigentlich ganz gut erkennbar :pfe:

MysticReptile
24.10.2010, 15:23
dazu sollte erwähnt werden, dass True Blood auf HBO läuft, das ein reines Pay-TV. Auf öffentlichen Sendern würde in den USA niemals nackte Haut zu sehen sein. ;)

Luclaudu
24.10.2010, 17:46
Ich lieb TVD über alles und einnen Großen-Danke-Schön an den der die Folgen runterlädt

Ich hab gehört dass die Folge 7 nur in ein paar wochen erscheinen wird
Stimmt dass ? Hoffentlich nicht dann muss ich nicht so lange warten

Naja ebenfalls wird die näschte folge supppper

Managarm
24.10.2010, 18:14
Ich lieb TVD über alles und einnen Großen-Danke-Schön an den der die Folgen runterlädt

Ich hab gehört dass die Folge 7 nur in ein paar wochen erscheinen wird
Stimmt dass ? Hoffentlich nicht dann muss ich nicht so lange warten

Naja ebenfalls wird die näschte folge supppper

lies selbst!!!!!!!![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Luclaudu
24.10.2010, 18:29
Angeblich soll einer der Hauptdarstellern sterben . Ob es wahr ist weiß ich noch nicht
Hat einer von euch Informationen '?

Meeeel
24.10.2010, 18:33
nur lesen wer die folge schon gesehn hat

das mason schon so früh stirbt damit hätt ich nicht gerechnet. ich hätte gedacht das der vielleicht sich sogar irgendwann mit den vampiren verbündet bzw merkt das kathy ihn nur benutzt hat und stefan und damon hilft.. also das zumindest frieden herrscht.hmm..das mit matt find ich ganz fies, ich glaub aber net das er stirbt ich denke das damon und co. wachsam sind und sobald sie es mal beobachten eingreifen werden so das es eben nicht soweit kommt wie kath es sich wünscht. aber wenn caroline wind bekommt das kathy damit was zu tun hat dann läuft die auf jedenfall amok... bin ja mal gespannt. elena und stefan kommen eh wieder zusammen. kann mir nicht vorstellen das die jetzt die komplette serie die 2 getrennt lassen dann können ses ja fast absetzen. vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich was zwischen elena und damon. wäre zwar hinterfotzig aber das trau ich der irgendwie zu Oo. naja traurig war die folge definitiv hatte auch pipi inne augen war wieder ne tolle folge.

maryangel
24.10.2010, 18:35
Angeblich soll einer der Hauptdarstellern sterben . Ob es wahr ist weiß ich noch nicht
Hat einer von euch Informationen '?

sowas bitte wenn möglich in einen spoiler setzen..:strei:

MysticReptile
24.10.2010, 18:48
wenn der Kindergarten wieder anfängt, ist hier wieder ruckzuck zu! :mad:

maryangel
24.10.2010, 18:51
ganz ruhig :strei:
komm mal lieber ins ts :D bin ganz allein :(

@topic:
damon is der coolste:gör:

Struppi-Gustavo
24.10.2010, 19:29
JETZT FÜR ALLE DIE DIE KLEINE SCHRIFT NICHT LESEN KÖNNEN:

1. DIE NEUEN FOLGEN KOMMEN IN AMERIKA IMMER AM DONNERSTAG ABEND!

2. WIE EUCH SICHER AUFGEFALLEN IST, KÖNNEN WIR DIE FOLGEN AM FREITAG BZW. AM SAMSTAG UNS ANSCHAUEN!

3. FÜR DIE, DIE NICHT RECHNEN KÖNNEN, GIBT ES HIER NOCH EINEN SCHÖNEN LINK, WO DER COUNTDOWN ANGEGEBEN IST!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ICH HOFFE DAMIT HÖREN ENDLICH DIE BLÖDEN FRAGEN AUF, WANN DIE NÄCHSTE FOLGE KOMMT!!!

Lasst uns lieber über die Folgen diskutieren und spekulieren, was als nächstes passiert!
Also ich denke mal, das Elena und Stefan wieder zsm kommen, ich denke auch schon in der nächste Folge, weil man hat ja gesehn das Stefan ziemlich geknickt war und in den ganze Promo Videos, is er ja wieder einigermaßen "glücklich"

P.S.: Sry wenn ich etwas übertrieben habe, aber ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird, und wir dann die Folgen nicht mehr haben! :rwgör:

P.P.S.: Tut mir Leid, MysticReptile, sei mir bitte nicht böse!:pfe:

Luclaudu
24.10.2010, 20:27
Ich hoffe dass Damon & Elena zusammenkommn , ich mag Stefan aber ich hab Damon lieber
Und Katherine ist die beste xDD Ohne ihr hätte die Serie keinen richtigen Sinn

wtfdyd
24.10.2010, 20:50
Ich hoffe dass Damon & Elena zusammenkommn , ich mag Stefan aber ich hab Damon lieber
Und Katherine ist die beste xDD Ohne ihr hätte die Serie keinen richtigen Sinn

Ich denke auch,dass Elena und Stefan wieder zusammen kommen.
Im Buch sind sie auch einmal getrennt und kommen wieder zusammen.
Und die Serie soll sich ja jetzt eh mehr den Büchern anpassen,wenn ich richtig gelesen hab.;);)
Und Kathy wohnt jetzt in Ms. Flowers Pension,die alte Dame kommt in den Büchern auch vor.Nur etwas anders:lach2: Ist bestimmt wieder nur mir aufgefallen :D

nur lesen wer die folge schon gesehn hat

das mason schon so früh stirbt damit hätt ich nicht gerechnet. ich hätte gedacht das der vielleicht sich sogar irgendwann mit den vampiren verbündet bzw merkt das kathy ihn nur benutzt hat und stefan und damon hilft.. also das zumindest frieden herrscht.hmm..das mit matt find ich ganz fies, ich glaub aber net das er stirbt ich denke das damon und co. wachsam sind und sobald sie es mal beobachten eingreifen werden so das es eben nicht soweit kommt wie kath es sich wünscht. aber wenn caroline wind bekommt das kathy damit was zu tun hat dann läuft die auf jedenfall amok... bin ja mal gespannt. elena und stefan kommen eh wieder zusammen. kann mir nicht vorstellen das die jetzt die komplette serie die 2 getrennt lassen dann können ses ja fast absetzen. vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich was zwischen elena und damon. wäre zwar hinterfotzig aber das trau ich der irgendwie zu Oo. naja traurig war die folge definitiv hatte auch pipi inne augen war wieder ne tolle folge.

Kannst du mir vlt erklären wie dieses ''ansehen'' funktioniert?
Wollte meine Beiträge auch mal so reinsetzen :rwgör::lach2:

maryangel
24.10.2010, 20:54
bitte doppelposts vermeiden.. gibt ein "ändern" button rechts unter deinem post..

"ansehen" funktioniert indem du, wenn du dabei bist die nachricht zu schreiben, auf SP klickst.. is oben in der leiste mit dabei..

wtfdyd
24.10.2010, 21:10
bitte doppelposts vermeiden.. gibt ein "ändern" button rechts unter deinem post..

"ansehen" funktioniert indem du, wenn du dabei bist die nachricht zu schreiben, auf SP klickst.. is oben in der leiste mit dabei..

Danke :)

MysticReptile
25.10.2010, 02:10
Grade die Folge gesehn...

ooohhhhh man, ist die wieder Teeniedumb :rolleyes:

Romina
25.10.2010, 11:12
Ich wünsche mir seid Anfang der Serie das Damon und Elena ein Paar werden , aber ich glaube nicht das es passieren würd , ich denke einfach das Damon Elena garnicht verdiehnt , sie ist so nett und würde keiner Fliege was zu leide tun (sag ich jetzt mal) und Damon wollte sogar ihren Bruder umbringen , sie hat ihm soviele Chancen gegeben , er hat ihre beste Freundin Caroline "vergewaltigt" und ihre Gedanken gelöscht .. Er hat unschuldige Menschen umgebracht und hat Viki verwandelt aus purer Langeweile und trotz alle dem hat Elena ihm die Chance gegeben und hat sich mit ihm angefreundet .
Er ist einfach zu weit gegangen , bis sie sich wieder vertragen würd es sicherlich noch ein langer , steiniger weg aber dass sie sich vertragen glaub ich schon (hoffe ich jedenfalls :unfa:)
Stefen und sie gehören einfach zusammen und das würd auch weiterhin (also zumindest in Staffel 2) so bleiben :strei::gör:
Alles andere wäre schwer vorstellbar :) ♥

Terrorkeks
25.10.2010, 12:34
Ich hoffe dass Damon & Elena zusammenkommn , ich mag Stefan aber ich hab Damon lieber
Und Katherine ist die beste xDD Ohne ihr hätte die Serie keinen richtigen Sinn

Ohne IHR??? :hui:
:pfe:
Wenn sich die Serie wieder mehr den Büchern anpasst, dann werden ...Damon und Elena kurz zusammenkommen

bonny
25.10.2010, 12:53
So endlich habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich verfolge die Serie schon seit anfang an. (natürlich auf CW) da ich aber kein Premiere sonder packet mehr habe,muss ich jetzt leider immer hier schauen. Leider habe ich aber noch nicht herausbekommen wie man direkte beiträge unter dem hoster schreiben kann. da steht zwar immer das man sich einloggen muss aber irgendwie sagt er mir dann das der account ungültig ist. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ne lösung mailt. merci im vorraus.
:D

Es gibt keine Doppelfolge.
Weil: Letzte Woche war in amerika ein Feiertag.
Die Folgen laufen wie bisher. (schade, ich weiß) hätte mich auch über ne doppelfolge gefreut aber was will man machen LG

ESM
25.10.2010, 13:27
Grade die Folge gesehn...

ooohhhhh man, ist die wieder Teeniedumb :rolleyes:

u got it ... die die von CW schaffens iwie auch nicht wa ... mal isset Brutal a.k.a Damon Style ... und dann kommt da wieder diese SteLena sache ...

UND!

ATTENTION!

wenn ihr nicht wollt das man euch hier den Thread sperrt dann disskutiert einfach in der vampD Gruppe weiter, da juckt es niemanden wenn mal iwelche unötigen Posts kommen, solang sie nicht ganz so ... sind .)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <<<<<<<<---------------

Luclaudu
25.10.2010, 17:08
Romina : Ja ich wünsch mier auch dass die beide zusammenkommen , Damon ist soo was von heiß xD:)

bate
25.10.2010, 17:39
ich überlege schon ne ganze weile wo es jemals einen "bad ass" female vampire gegeben hat und komm nicht drauf!!
kathy ist viel zu selten zu sehen....träum***:ilu::ilu::ilu:

shes dressed in black again
and i´m going down again
down to the floor again
when shes dressed in black :ilu:

Meeeel
25.10.2010, 17:45
frage:
wenn ich das bei wikipedia (englisch) richtig gelesen habe kommt demnächst ne 500 jahre alte vampirfrau die in damon verschossen is oda so. weiss jemand mehr? stimmt das?

Terrorkeks
25.10.2010, 18:14
frage:
wenn ich das bei wikipedia (englisch) richtig gelesen habe kommt demnächst ne 500 jahre alte vampirfrau die in damon verschossen is oda so. weiss jemand mehr? stimmt das?

In den Büchern kommt das nicht vor

DHT
25.10.2010, 19:14
frage:
wenn ich das bei wikipedia (englisch) richtig gelesen habe kommt demnächst ne 500 jahre alte vampirfrau die in damon verschossen is oda so. weiss jemand mehr? stimmt das?

Ja die war doch bei einer folge dabei
wo sie Demon getötet hab glaub ich oder die ex freundin von stefan sowas kann sein
Elena hat doch eine schlange im brunnen gebissen... und sie hatte doch bestimmt irgendein
gift oder so wieso is nix mit ihr los.... :confused:

ESM
25.10.2010, 19:15
Ja die war doch bei einer folge dabei
wo sie Demon getötet hab glaub ich oder die ex freundin von stefan sowas kann sein
Elena hat doch eine schlange im brunnen gebissen... und sie hatte doch bestimmt irgendein
gift oder so wieso is nix mit ihr los.... :confused:

sie wurde nie gebissen, nie schlangen haben die ja nicht erwischt ... nur halt war erschreckend für sie...

DHT
25.10.2010, 19:18
sie wurde nie gebissen, nie schlangen haben die ja nicht erwischt ... nur halt war erschreckend für sie...

achso dachte die schlange hätte sie gebissen :)

bonny
25.10.2010, 20:34
ich überlege schon ne ganze weile wo es jemals einen "bad ass" female vampire gegeben hat und komm nicht drauf!!
kathy ist viel zu selten zu sehen....träum***:ilu::ilu::ilu:

shes dressed in black again
and i´m going down again
down to the floor again
when shes dressed in black :ilu:

Also ich weiß vielleicht einen

erinnerst du dich an spyke von buffy (im bann der dämonen)???
ansonsten fällt mir auch keiner ein

Meeeel
25.10.2010, 21:01
Ja die war doch bei einer folge dabei
wo sie Demon getötet hab glaub ich oder die ex freundin von stefan sowas kann sein
Elena hat doch eine schlange im brunnen gebissen... und sie hatte doch bestimmt irgendein
gift oder so wieso is nix mit ihr los.... :confused:

hö? wann soll die denn dabei gewesen sein? welche folge? sie soll rose heissen. ich kann mich an keine erinnern. bin irgendwie verwirrt. kannst du mir dann die genau folge zufällig nennen? wenn nicht is auch nicht schlimm.
@ terrorkeks glaub ich war das: die serie hält sich kaum, so gut wie gar net an das buch. von daher schließe ich das buch komplett aus. hier mal die quelle.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Also ich weiß vielleicht einen

erinnerst du dich an spyke von buffy (im bann der dämonen)???
ansonsten fällt mir auch keiner ein

spike wäre jetzt irgendwie wirklich der einzige vampir der mir einfallen würde... buffy kommt übrigens montags immer auf einsfestival oder so falls es jemanden interessiet :D

mystery33
25.10.2010, 21:06
oh mein gott die folge war so gut bin gespannt wie es weiter geht:confused:

DHT
25.10.2010, 21:28
hö? wann soll die denn dabei gewesen sein? welche folge? sie soll rose heissen. ich kann mich an keine erinnern. bin irgendwie verwirrt. kannst du mir dann die genau folge zufällig nennen? wenn nicht is auch nicht schlimm.
@ terrorkeks glaub ich war das: die serie hält sich kaum, so gut wie gar net an das buch. von daher schließe ich das buch komplett aus. hier mal die quelle.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]





spike wäre jetzt irgendwie wirklich der einzige vampir der mir einfallen würde... buffy kommt übrigens montags immer auf einsfestival oder so falls es jemanden interessiet :D

Hmm weiß ich grad nich aber ich schaue gleich mal paar folgen durch dann schick ich dir ne
pn oder schreib es hier rein :)

Meeeel
25.10.2010, 21:30
Hmm weiß ich grad nich aber ich schaue gleich mal paar folgen durch dann schick ich dir ne
pn oder schreib es hier rein :)

das wär super danke :-)

moorfrosch
25.10.2010, 22:11
Die 8.Episode heißt ja auch "Rose" - nehme an, dass wir dann bald erfahren werden, was es mit ihr auf sich hat. Aber da die Schauspielerin dieser Rolle nur unter den Guest Stars gelistet ist, ist das wohl ein kurzer Auftritt bzw. nur in dieser einen Folge wahrscheinlich...

DHT
25.10.2010, 22:12
das wär super danke :-)

Folge 8 xD Staffel 1 Lexi heißst sie ist die beste freundin von Stefan
und demon hat sie getötet dann bei folge 11 Tötet Damon noch eine Hexe namens Bree