PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Malina
27.12.2010, 23:34
Also ich denke ma, das es Elena auf jeden fall nicht ist,
und wenn es sie ist, dann aber nicht wegen irgednwas erotisches, sondern kp,
irgednwie das er sie kalt abduscht wegen irgednwas, das sie widre zu verstand kommt oda so!
Denke auch das es Rose ist ( wenn sie noch lebt ), oda diese Jules, ist doch immer so,
Leute hassen sich und haben dann was - wie bei Buffy & Spike-
Aber was lustig wäre, wenn es Bonni wäre, das wäre glaubig sehr lustig dann danach :lach:

Schon gehört? Buffy soll ja neu verfilmt werden also der Film,
und Caroline ist einer der Favoriten für den Film gedacht, sie soll vielleicht
dann Buffy Summers spielen.

aber dan duscht er doch nicht nackt mit

Bones
28.12.2010, 06:26
Die Serienmacher von TVD, planen nun
noch ne neue Serie, mit übernatürlichen Sachen.

Wenns Interressiert....
Serienmacher Kevin Williamson gemeinsam mit seiner Kollegin Julie Plec eine neue Serie entwickeln will, die bei The CW als Companion zu "Vampire Diaries" fungieren soll.

Williamson hat nun einige Infos zur Show preisgegeben,
Die Grundidee seiner neuen Serie sieht hingegen wie folgt aus: Sie wird auf einem Collegecampus stattfinden und sich um übernatürliche Phänomene drehen. Im Zentrum wird eine junge Frau stehen, die aufs College geht und herausfindet, dass hinter den Kulissen viel mehr abläuft, als sie es sich je erträumt hätte. Laut Williamson wird die Serie "voller angsteinflößender, schrecklicher Mordfälle und Überraschungen" sein, letztlich jedoch von "epischer Liebe" handeln. Williamson habe die Idee zu dieser neuen Show durch den Charakter Isobel bekommen, der in Staffel 1 in "Vampire Diaries" auftrat.

Williamson deutete auch an, dass er Crossovers zwischen "Vampire Diaries" und dieser neuen Show - sollte sie jemals das Licht der Welt erblicken - nicht ausschließt.

Jetzt machen die das wie bei buffy. angel hat damals ja auch dann eine eigene serie bekommen und ab und zu gabs dann beide zusammen zu sehen. Ich weiss nicht ob das was wird. müssen wir abwarten

Lulu92
28.12.2010, 12:07
aber dan duscht er doch nicht nackt mit


Ach ja, hatt ich vergessn'

Bones
28.12.2010, 12:09
ich will ihn JETZT nackt duschen sehen :rwgör:

Malina
28.12.2010, 14:39
ich will ihn JETZT nackt duschen sehen :rwgör:

das wollen wir alle aber es giebt erst in einem monat ne neue folge :hoil:

Bones
28.12.2010, 14:47
-.- müssen wir wohl. Allerdings interessiert es mich auch brennend was aus rose wird

Malina
28.12.2010, 17:36
-.- müssen wir wohl. Allerdings interessiert es mich auch brennend was aus rose wird
ja mich auch . Ich hab irgendwie das gefühl das sie stirbt :unfa:

Bones
28.12.2010, 17:41
ich weiss nicht, das wäre eigentlich zu offensichtlich

soe101
28.12.2010, 18:09
ja mich auch . Ich hab irgendwie das gefühl das sie stirbt :unfa:
das glaub ich weniger. wäre echt zu offensichtlich.
aber ich könnt mir vorstellen, dass rose über durchdreht und zu jules wechselt.
ich mein im trailer sieht man ja schon, dass sie sogar elena töten würde, weil sie niemanden mehr erkennt. Dann kann man ihr bestimmt auch einreden, dass elena und co böse sind :D
wäre auf jeden fall interessant eine durchgedrehte rose zu sehen :lach2:

Bones
28.12.2010, 18:16
das glaub ich weniger. wäre echt zu offensichtlich.
aber ich könnt mir vorstellen, dass rose über durchdreht und zu jules wechselt.
ich mein im trailer sieht man ja schon, dass sie sogar elena töten würde, weil sie niemanden mehr erkennt. Dann kann man ihr bestimmt auch einreden, dass elena und co böse sind :D
wäre auf jeden fall interessant eine durchgedrehte rose zu sehen :lach2:


joah das könnte auch sein. somit hätten wir wieder mal action pur :D

Malina
28.12.2010, 18:48
Ja das würde das alles ein bischen aufmischen

Bones
28.12.2010, 18:49
hier ein kleiner vorgeschmack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

SweetVampire <3
29.12.2010, 23:46
hier ein kleiner vorgeschmack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Rose tut mir echt leid. :unfa: Ich glaube nicht das sie stirbt, es wäre zu einfach, dass sie dann einfach stirbt. Sie wird zwar auch böse und Aggresiv, aber irgendwie reicht das nicht. Dann ist es nicht so spannend und soo ..

XBloodyR
30.12.2010, 01:22
Vielleicht bitten sie ja Elijah um hilfe, möglicherweise kennt er sich mit den Werwölfen besser aus.

Bones
30.12.2010, 07:56
*g vielleicht arbeiten sie ja sogar zusamen wie in eclipse :lach2:

Malina
30.12.2010, 18:19
ja das mit der zusammenarbeit gefällt mir gut !
also ich kann mir das richtig vorstellen :)
naja ich will nicht noch 1 monat warten das ist viel zu lange :unfa:

Bones
30.12.2010, 18:25
ich guck schon ständig staffel 1 und 2 hintereinander :unfa: aber , trotzdem seh ich immer etwas was mir bis dahin nie aufgefallen ist :D also werd ich die solange gucken bis ich sie rückwärts und vorwärts kann

XBloodyR
30.12.2010, 23:40
ich guck schon ständig staffel 1 und 2 hintereinander :unfa: aber , trotzdem seh ich immer etwas was mir bis dahin nie aufgefallen ist :D also werd ich die solange gucken bis ich sie rückwärts und vorwärts kann

Dass gleiche versuche ich gerade mit einer anderen Serie, aber es dauert ewig wenn die Serie 10 Staffeln hat, sogar wenn ich fast den ganzen Tag gucke, schaffe ich eine Staffel in ca. 2 Tagen, also dauert es schon viele Monate bis ich alle Folgen ein paar mal gesehen hab, bei Vampire Diaries ist das viel leichter, aber wahrscheinlich wird es in ein paar Jahren auch ne menge Staffeln haben.

Bones
31.12.2010, 07:35
soviel ich weiss sind da 6 oder 7 staffeln geplant. wär ja toll denn so bleibt uns die serie noch lange erhalten :D

SweetVampire <3
31.12.2010, 12:12
Ich hoffe es bleibt nicht bei 7 Staffeln, sondern werden 8 oder auch 9 oder auch 10 :lach2:

Malina
31.12.2010, 12:33
Ich hoffe es bleibt nicht bei 7 Staffeln, sondern werden 8 oder auch 9 oder auch 10 :lach2:

ja ich würde auch noch mit 30 oder 40 die serie jeden tag sehen es währe mir egeal den die serie ist cool und auch spannnend

Bones
31.12.2010, 13:19
ja ich würde auch noch mit 30 oder 40 die serie jeden tag sehen es währe mir egeal den die serie ist cool und auch spannnend

naja das hab ich bei buffy och mal gesagt und die kann ich nicht mehr sehen. aber im moment kann ich eben auch nicht genug bekommen von tvd

Damon-Freak
31.12.2010, 18:02
omg, ich hoff caroline entscheidet sich für tyler und nicht für matt...
matt nerft neuerdings irgendwie ;)


wenn matt jetzt auch noch erfährt das es vampire gibt dan nervt das richtig.....die könnte ja dan gleich ein "Freak-Vampir-Möchtegern-Held" Klub gründen :lach:

EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!
UND HOFFEN WIR DAS TVD 2011 GENAUSO HAMMER WIRD!!!!!!:D:):pfe::strei::lach::gör::lach2:;)

Bones
31.12.2010, 18:20
ja das wünsche ich auch allen TVD fans:D

SweetVampire <3
01.01.2011, 14:08
iCH WÜNSCHE EUCH AUCH EiN SCHÖNES NEUES JAHR !!
Ich hoffe auch das Caroline mit Tylor zusammen kommt. Sie hatte sowieso mehr mit ihm zu tun als mit Matt. Er ist Schwuul. :lach2: Nein, ist er nicht, aber er sieht so aus. :D Caroline ist zu hübsch für ihn. :P
nur noch 27 Tage, oder? *heul* Aber wir haben eh schon fast die hälfte ausgehalten. Den Rest schaffen wir auch. ;D

Malina
01.01.2011, 19:20
FROHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE !!

also ich glaube das irgendwie irgendwas mit matt und tyler passiert naja sie küsst matt ja wieder und dan auf einmal tyler? das geht doch nicht ich weis nur das sie sich für tyler endscheiden sollte und matt ist langweilig und tyler ist es nicht den er ist ja ein werwolf das bringt spannung rein !
am anfang der serie mochte ich tyler überhaupt nicht aber jezt ist ganz anders ! besser spannder nicht mehr so ein arsch und das ist viel besser ! naja ich mochte caroline am anfang auch nicht muss ich zugeben ! aber jezt ist sie meine zweit liebste schauspielerin ! :rwgör:

Bones
01.01.2011, 19:28
ich mag Tyler immer noch nicht, caroline ist mir eigentlich ziemlich egal. Matt ist iwie immer ein Verlierer

bitte etwas auf die Rechtschreibung achten :D

XBloodyR
01.01.2011, 20:39
ich mag tyler immer noch nicht, coroline ist mir eigentlich ziehmlich egal. Matt ist iwie immer ein verlierer

bitte etwas auf die Rechtschreibung achten :D

Das mit der Rechtschreibung gilt aber auch für dich, wenn jeder fehlerfrei schreiben soll...

Bones
01.01.2011, 21:04
sischer dat :D

mir ging es mehr darum, das man auch den Sinn verstehen kann was bei einigen etwas verloren geht weil man die Wörter nicht unbedingt zuordnen kann. Aber natürlich werde ich mir auch Mühe geben die Gross- und Kleinschreibung einzuhalten :D

Malina
02.01.2011, 18:37
sischer dat :D

mir ging es mehr darum, das man auch den Sinn verstehen kann was bei einigen etwas verloren geht weil man die Wörter nicht unbedingt zuordnen kann. Aber natürlich werde ich mir auch Mühe geben die Gross- und Kleinschreibung einzuhalten :D

wow nur weil du es nicht verstehst muss es ja nicht sein das es andere es auch nicht verstehen (ist nur so eine meinung aber das ist echt doof wen man caroline falsch schreibt :pfe:
und ich schreibe immer alles klein !

Bones
02.01.2011, 19:57
naja es ist auch doof wenn man schreibe nicht richti richtig schreibt :pfe:. aber ich denke es ist alles gesagt und es sollte nicht ausarten hier, da es hier ja um ein ganz anderes Thema geht

Vampire_Freak
02.01.2011, 22:45
Ich hab mir nochmal die ersten folgen angesehen und mir ist da etwas aufgefallen: Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab, aber müssten damon und stefan nicht noch einen bruder bzw. damon einen sohn aus seiner vor-vampir zeit haben? nur weil zach stefan onkel nennt. oder sagt der das nur so? trotzdem müsste es ja noch nachfahren geben, damit die beiden verwandte sind. :confused:

Lulu92
03.01.2011, 00:58
Ich hab mir nochmal die ersten folgen angesehen und mir ist da etwas aufgefallen: Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab, aber müssten damon und stefan nicht noch einen bruder bzw. damon einen sohn aus seiner vor-vampir zeit haben? nur weil zach stefan onkel nennt. oder sagt der das nur so? trotzdem müsste es ja noch nachfahren geben, damit die beiden verwandte sind. :confused:


Ja , aber es könnte ja noch ein quseng gewesen sein, oda bruder des vaters, weil stefan sagt ja zu ihm immer Onkel & so, aber wenn die alleine waren hat er Stefen immer onkel genannt, also denke ma die hatten noch nachfahren, aber nicht die Kinder von stefan und damon ....

XBloodyR
03.01.2011, 01:03
Ich hab mir nochmal die ersten folgen angesehen und mir ist da etwas aufgefallen: Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab, aber müssten damon und stefan nicht noch einen bruder bzw. damon einen sohn aus seiner vor-vampir zeit haben? nur weil zach stefan onkel nennt. oder sagt der das nur so? trotzdem müsste es ja noch nachfahren geben, damit die beiden verwandte sind. :confused:

Ich denke eher, ihr Vater hatte einen Bruder oder eine Schwester, dann sind sie ja auch Onkel von dem Zach den Stefan und Damon sind demnach die Söhne des Bruders des großvaters von vor 2 generationen oder sowas in der Art wenn ich es richtig verstanden habe.

Malina
03.01.2011, 01:52
Ich hab mir nochmal die ersten folgen angesehen und mir ist da etwas aufgefallen: Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab, aber müssten damon und stefan nicht noch einen bruder bzw. damon einen sohn aus seiner vor-vampir zeit haben? nur weil zach stefan onkel nennt. oder sagt der das nur so? trotzdem müsste es ja noch nachfahren geben, damit die beiden verwandte sind. :confused:

ja das mit dem bruder hat mich auch gewundert weil damon ist der einzige bruder den stefan hat ist damon und dan rein teoretisch würde dan damon der vater von sack sein (toller vater bringt sein sohn um :lach: )

XBloodyR
03.01.2011, 05:26
ja das mit dem bruder hat mich auch gewundert weil damon ist der einzige bruder den stefan hat ist damon und dan rein teoretisch würde dan damon der vater von sack sein (toller vater bringt sein sohn um :lach: )

Deine Theorie kann schon alleine aus dem Grund nicht stimmen, weil Zack dann um die 130 Jahre alt sein müsste.
Damon und Stefan sind beide, dass gleiche für Zack und zwar, wie ich oben schon geschrieben habe, die Söhne des Großvaters von vor ca. 2 Generationen, also grob gesagt Onkel.

Bones
03.01.2011, 06:27
werden werwölfe eigentlich älter? und wenn Jules die Freundin von Mason war, wusste sie das er was mit Kathrine hatte?

Damon-Freak
03.01.2011, 13:46
@ bones
ich glaub das sie älter werden und bei dem mit katherine glaub ich auch nicht das sie das wusste/weiß weil mason ihr ja auch nicht das mit tyler erzählt hat.

Bones
03.01.2011, 14:37
wusste Kathrine nicht das Tyler auch ein Werwolf ist? sie wollte doch dafür sorgen das er einen Menschen tötet damit er sich verwandelt :confused:

Girl1990
03.01.2011, 15:57
Ich denke sie meint das Jules nicht wusste das Mason was mit Kathy hatte.
Und Mason ihr das mit Taylor auch nicht erzählt hat

SweetVampire <3
03.01.2011, 17:45
wusste Kathrine nicht das Tyler auch ein Werwolf ist? sie wollte doch dafür sorgen das er einen Menschen tötet damit er sich verwandelt :confused:

Ja, sie wusste bestimmt das Tylor zur Familie gehört und sie hat dann doch Matt gezwungen sich mit Tylor zu Prügeln, und tylor hat doch dann diese Sarah getötet (Oder?) Ich weiss es nicht mehr so genau, aber sie wusste das doch, oder wie meinst du das?

Wie ist das denn eigentlich mit dem Werwolf Verwandeln? Muss man zur einer bestimmten Familie gehören wie Tylor und Mason? Ich meine es gibt bestimmt in der Stadt Mörder die irgendwen umbringen aber sie werden doch auch nicht zu Werwölfen .. Oder doch? Dann wären es ja ganz viele.

Bones
03.01.2011, 17:48
also im buch steht das der Ururgrossvater von Tyler von einem Werwolf gebissen worden ist und das wurde dann von Generation zu Generation weitergegeben. Ich denke das sie das so beibehalten haben in der Serie. Nicht jeder der einen umbringt wird zum Werwolf :D. MAn muss wohl dieses Gen in sich tragen

SweetVampire <3
03.01.2011, 17:50
also im buch steht das der Ururgrossvater von Tyler von einem Werwolf gebissen worden ist und das wurde dann von Generation zu Generation weitergegeben. Ich denke das sie das so beibehalten haben in der Serie. Nicht jeder der einen umbringt wird zum Werwolf :D. MAn muss wohl dieses Gen in sich tragen
Interessant .. Und Wie hat sich der allererste Werwolf verwandelt? :P

Bones
03.01.2011, 17:51
Der wurde von den atzteken verflucht so wie ich das verstanden haben mit dem Mondstein. Allerdings kann man sich dann auch fragen woher kommt der erste Vampir :D

SweetVampire <3
03.01.2011, 17:54
Der wurde von den atzteken verflucht so wie ich das verstanden haben mit dem Mondstein. Allerdings kann man sich dann auch fragen woher kommt der erste Vampir :D

Ja, das stimmt auch. Wenn der erste Werwolf (wer auch immer es war) vom Fluch belegt wurde, dann auch der erste Vampir. Sind die Azteken nicht die, die Kakaopflanzen angeplanzt haben oder so ein Sch** ? :lach2:

Bones
03.01.2011, 18:19
Die Atzteken waren ein Urwaldvolk und trotzdem hochkultiviert. Es gibt heute noch grossartige Bauwerke von ihnen die freigelegt worden sind. Allerdings waren Sie auch ein etwas blutrünstiges Volk das Menschenopfer ihren Göttern darbrachte. Ihre Hochzeit war zwischen dem 14. und frühen 16. Jahrundert. Sie siedelten in Mexiko. Sie waren Teils Fischer und Landwirte

soe101
03.01.2011, 19:05
joah das könnte auch sein. somit hätten wir wieder mal action pur :D

ohja jede mänge action :)
erstmal frohes neues jahr an alle ;D

wie kann man eigentlich ein profilbild reinstellen? :)
bitte helfen :D

SweetVampire <3
03.01.2011, 19:26
Die Atzteken waren ein Urwaldvolk und trotzdem hochkultiviert. Es gibt heute noch grossartige Bauwerke von ihnen die freigelegt worden sind. Allerdings waren Sie auch ein etwas blutrünstiges Volk das Menschenopfer ihren Göttern darbrachte. Ihre Hochzeit war zwischen dem 14. und frühen 16. Jahrundert. Sie siedelten in Mexiko. Sie waren Teils Fischer und Landwirte

Jetzt fühl ich mich irgendwie dumm. :) Wie ist das gemeint mit "Ihre Hochzeit war zwischen dem 14. und frühen 16. Jahrundert"?
Passt zwar nicht ins Thema aber hat doch irgendwie was mit TVD zutun. ;D

wie kann man eigentlich ein profilbild reinstellen?
bitte helfen
Ich glaube hier im Forum gibt es eine Anleitung. Egal, du musst auf Kontrollzenrum und dort irgendwo auf Profilbild ändern oder Profil ändern. Sowas in der Art. Du wirst da schon sehen, da musst du halt auf durchsuchen klicken und in deinem pc ein bild auswählen was nicht größer als 600 x 600 ist (?) oder sowas. Steht da. ;D

Malina
03.01.2011, 19:47
wusste Kathrine nicht das Tyler auch ein Werwolf ist? sie wollte doch dafür sorgen das er einen Menschen tötet damit er sich verwandelt :confused:

ja ich glaube schon das kathy wusste das tyler so ist weil die ganze familie ist ja so ! meinte doch auch kathy als sie bei stefan war .

Bones
03.01.2011, 20:15
hochzeit nicht im sinne von heiraten sondern von populär. musst du anders betonen . betone das hoch :D

hoch von oben
sowie tiefzeit, man könnte auch glanzzeit sagen

groken95
03.01.2011, 21:19
1. zu dem hauptdarsteller, der sterben wird: matt wird es aufjedenfall nicht sein! weil es wurde ebenfalls angekündigt, dass er demnächst wieder öfters zu sehen seien wird! ;D ich denke es wird entweder jeremy oder bonnie sein.
2. zu dem altern der wewölfe: ich bin mir ziemlich sicher, dass werwölfe altern können, da tylers vater ja auch ein werwolf war. oder hatte der nur das "werwolf-gen" hat aber niemanden getötet bzw. den fluch ausgelöst?
und 3. zu dem werwolf-fluch-gen-teil: war es nicht so, dass alle männlichen familienmitglieder aus tylers famile (also die lookwoods) mit dem fluch belegt worden sind, von ... irgendeiner hexe oder so? weil tylers familie den mondstein geklaut hat? oder irgendwie sowas? ich bin mir grade extreem unsicher xD kann auch sein, dass ich das geträumt habe oder sowas, aber ... ich weiß nicht irgendwie ist mir das grade so in den sinn gekommen :)

soe101
03.01.2011, 21:28
Jetzt fühl ich mich irgendwie dumm. :) Wie ist das gemeint mit "Ihre Hochzeit war zwischen dem 14. und frühen 16. Jahrundert"?
Passt zwar nicht ins Thema aber hat doch irgendwie was mit TVD zutun. ;D


Ich glaube hier im Forum gibt es eine Anleitung. Egal, du musst auf Kontrollzenrum und dort irgendwo auf Profilbild ändern oder Profil ändern. Sowas in der Art. Du wirst da schon sehen, da musst du halt auf durchsuchen klicken und in deinem pc ein bild auswählen was nicht größer als 600 x 600 ist (?) oder sowas. Steht da. ;D

vielen dank;)

wtfdyd
03.01.2011, 21:36
1. zu dem hauptdarsteller, der sterben wird: matt wird es aufjedenfall nicht sein! weil es wurde ebenfalls angekündigt, dass er demnächst wieder öfters zu sehen seien wird! ;D ich denke es wird entweder jeremy oder bonnie sein.
2. zu dem altern der wewölfe: ich bin mir ziemlich sicher, dass werwölfe altern können, da tylers vater ja auch ein werwolf war. oder hatte der nur das "werwolf-gen" hat aber niemanden getötet bzw. den fluch ausgelöst?
und 3. zu dem werwolf-fluch-gen-teil: war es nicht so, dass alle männlichen familienmitglieder aus tylers famile (also die lookwoods) mit dem fluch belegt worden sind, von ... irgendeiner hexe oder so? weil tylers familie den mondstein geklaut hat? oder irgendwie sowas? ich bin mir grade extreem unsicher xD kann auch sein, dass ich das geträumt habe oder sowas, aber ... ich weiß nicht irgendwie ist mir das grade so in den sinn gekommen :)

zu 2. Tylers Vater war kein Werwolf.Er hatte nur das Werwolf-Gen.Ich glaube,Mason hat mal gesagt,das Tylers Vater von alldem gar nichts wusste.Deswegen war er,denke ich,auch so geschockt als er in s1e22
auch in dem Keller eingesperrt war.Ich meine,er sagt auch noch zu Damon das er kein Vampir ist und nicht weiß wieso er auch gefasst wurde.

Damon-Freak
03.01.2011, 21:36
@ girl1990
ja so habe ich das gemeint...
ps:ich bin ein "er" ich hab blos kathy als bild weil sie so heiß ist ;)

groken95
03.01.2011, 21:43
zu 2. Tylers Vater war kein Werwolf.Er hatte nur das Werwolf-Gen.Ich glaube,Mason hat mal gesagt,das Tylers Vater von alldem gar nichts wusste.Deswegen war er,denke ich,auch so geschockt als er in s1e22
auch in dem Keller eingesperrt war.Ich meine,er sagt auch noch zu Damon das er kein Vampir ist und nicht weiß wieso er auch gefasst wurde.

achso okay! danke :D

SweetVampire <3
03.01.2011, 21:48
hochzeit nicht im sinne von heiraten sondern von populär. musst du anders betonen . betone das hoch :D

hoch von oben
sowie tiefzeit, man könnte auch glanzzeit sagen
Du bist fies .. :D Du weißt ja alles. ^^ Ja, stimmt bist um einiges älter als ich. Ich schätze so um die 20? :D Ich fühle mich so klein bei euch. :)

und 3. zu dem werwolf-fluch-gen-teil: war es nicht so, dass alle männlichen familienmitglieder aus tylers famile (also die lookwoods) mit dem fluch belegt worden sind, von ... irgendeiner hexe oder so? weil tylers familie den mondstein geklaut hat? oder irgendwie sowas? ich bin mir grade extreem unsicher xD kann auch sein, dass ich das geträumt habe oder sowas, aber ... ich weiß nicht irgendwie ist mir das grade so in den sinn gekommen

Das könnte sein, aber Jules ist ja auch ein Werwolf. Sie ist ein Mädchen und gehört nicht zu den Lockwoods. Deswegen geht das ja irgendwie gar nicht. Ich weiß nicht.

Also ich würde sagen das dann eher Jeremy sterben würde, aber Bonnie könnte es auch sein. ch keine Ahnung. Ich werds einfach mal abwarten.

groken95
03.01.2011, 22:16
Du bist fies .. :D Du weißt ja alles. ^^ Ja, stimmt bist um einiges älter als ich. Ich schätze so um die 20? :D Ich fühle mich so klein bei euch. :)



Das könnte sein, aber Jules ist ja auch ein Werwolf. Sie ist ein Mädchen und gehört nicht zu den Lockwoods. Deswegen geht das ja irgendwie gar nicht. Ich weiß nicht.

Also ich würde sagen das dann eher Jeremy sterben würde, aber Bonnie könnte es auch sein. ch keine Ahnung. Ich werds einfach mal abwarten.

ich bin auch erst 15 ...

stimmt. vlt waren auch mehrere familien verflucht! und nur direkte nachkommen, die von jmd abstammen, der das gen "besitzt" tragen das gen auch in sich selber.
kam das nicht mal in irgendeiner folge vor? war das nicht, als elena und damon und ... war es alaric? in isobels aufzeichnungen rumstöbern? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, kann aber auch sein, dass ich das irgendwo gelesen hab, naaaja ...

FROHES NEUES JAHR ÜBRIGENS! :D

XBloodyR
03.01.2011, 23:38
ich bin auch erst 15 ...

stimmt. vlt waren auch mehrere familien verflucht! und nur direkte nachkommen, die von jmd abstammen, der das gen "besitzt" tragen das gen auch in sich selber.
kam das nicht mal in irgendeiner folge vor? war das nicht, als elena und damon und ... war es alaric? in isobels aufzeichnungen rumstöbern? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, kann aber auch sein, dass ich das irgendwo gelesen hab, naaaja ...

FROHES NEUES JAHR ÜBRIGENS! :D

Das ist doch ohnehin logisch und zu 100% klar.

Bones
04.01.2011, 07:18
*g ja ich bin aber schon weit jenseits der 20 :lach: schon weit über die 30 .:D


Also ich habe jetzt nochmal lange darüber nachgedacht wegen den Aufzeichnungen von Isobel. Da beschreibt sie den Azteken Fluch, aber, da die Azteken zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert, also Mittelalter, lebten , und wenn wir jetzt von 2010 mal zurückrechnen dann dürfte der älteste Vampir höchstens 610 Jahre alt sein. Klaus jedoch soll bis an die 1000 Jahre alt sein. :pfe:. Passt geschichtlich nicht wirklich zusammen.

Strawberry5_Jess
04.01.2011, 09:09
Also ich habe jetzt nochmal lange darüber nachgedacht wegen den Aufzeichnungen von Isobel. Da beschreibt sie den Azteken Fluch, aber, da die Azteken zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert, also Mittelalter, lebten , und wenn wir jetzt von 2010 mal zurückrechnen dann dürfte der älteste Vampir höchstens 610 Jahre alt sein. Klaus jedoch soll bis an die 1000 Jahre alt sein. . Passt geschichtlich nicht wirklich zusammen.

So wie ich das verstanden habe, bezieht sich der Aztekenfluch darauf, dass Vampire nur in der Dunkelheit leben können und Werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln können. D.h. es gab auch schon vorher Vampire - die konnten aber dann auch in die Sonne gehen...

Bones
04.01.2011, 09:37
hm weiss einer wo man das genauer nachlesen kann?

Strawberry5_Jess
04.01.2011, 11:16
In Episode 3 der 2. Staffel wird es erklärt (etwa bei Minute 21):
Vor etwa 600 Jahren wurden die Azteken von Werwölfen und Vampiren geplagt, sodass es Ihnen unmöglich wurde Landwirtschaft zu betreiben und zu jagen. Deshalb legte ein "aztekischer" (?) Schamane einen Fluch auf jene um sein Volk zu schützen...
Dadurch wurde die Macht der Vampire und Werwölfe begrenzt, da sie vorher frei herumlaufen konnten.

So erklärt das die ehemalige Assistentin von Isobel in der Folge!

floddermorsi
04.01.2011, 11:16
Ich glaube, dass kam schon am Anfang der 2. Staffel raus und wurde in der kurzen Wiederholung am Anfang der neuen Folge öfters wiederholt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Fluch so in der 3. Folge der 2. Staffel richtig erwähnt.

Guckt ihr euch auch die deutschen Folgen an? Ich finde die Stimmen jedes Mal wieder lustig. Und jetzt in der Vorschau hab ich mich gefragt, ob Elena und Katherine verschiedene Stimmen haben.. Aber vielleicht kams mir auch nur so vor, weil ich so auf das Englische fixiert bin. Weiß jemand was darüber?

Bones
04.01.2011, 11:38
soviel ich weiss ist es ein und dieselbe stimme nämlich die von Tanya Kahana

XBloodyR
04.01.2011, 13:07
Also ich denke die ältesten Vampire sind mehrere tausend Jahre alt, als beispiel nehmen wir mal True Blood, da war der älteste Vampir 3000 Jahre alt.

Bones
04.01.2011, 13:10
bei Twilight auch. Aaro war so um die 3000 glaub ich. der hat jesus gesehen :D

P4g4n
04.01.2011, 13:14
Bei Highlander der TV Serie gab es einen Unsterblichen (Mythos) mit einem Alter von nur 5000 Jahren. So lange reichen zumindest die Überlieferungen der Beobachter zurück. Es ist aber wahrscheinlich das er noch älter ist.

Vampire die nur 3000 Jahre alt sind, sind doch noch grün hinter den Ohren :lach::lach2:

Bones
04.01.2011, 13:16
also wenn ich mir vorstelle ich wäre so alt , auch wenn es mir manchmal so vorkommt als wäre ich es, was ich da alles hätte erleben können. Mich hat mal jemand gefragt ob ich gerne ein Vampir wäre und nach einigem Überlegen kann ich das nur bejahen :D

Malina
04.01.2011, 15:19
ich war ein paar tage nicht da allso hab ich hier ne menge verpasst :(
also ich bin hier die jüngste wahrscheinlich :(
also ich weis nicht aber ich glaube irgendwie nicht das klaus so alt ist das kann man sich garnicht so vorstellen aber wir werden es ja sehen .

Bones
04.01.2011, 15:25
da klaus einer der ersten sein soll muss er ja alt sein

XBloodyR
04.01.2011, 16:34
Das ist sowieso eine unmöglilche Sache, das wirklich echt darzustellen wie sich so ein 3000 Jahre altes Wesen verhält. Es hat soviele Erfahrungen gemacht und müsste wohl, da ja Vampire auch so schon schlauer sind, sogar klüger als Einstein sein.

Bei True Blood kam mir Godric der "nur" 2000 Jahre alt war, viel reifer vor als dieser der 3000 Jahre alt war.

Bones
04.01.2011, 16:36
naja muss nicht zwangsweise, nicht jeder geht ständig zur highschool :D und wenn man früh verwandelt worden ist und kein interesse an weiterbildung hat , zudem einen geringen iq muss man nicht unbedingt schlau sein :D

XBloodyR
04.01.2011, 16:41
naja muss nicht zwangsweise, nicht jeder geht ständig zur highschool :D und wenn man früh verwandelt worden ist und kein interesse an weiterbildung hat , zudem einen geringen iq muss man nicht unbedingt schlau sein :D

Also alleine bei seinen Lebenserfahrungen müsste er schon so viel erlebt haben, dass man sich das kaum vorstellen kann und weil man ja gesehen hat wie Stefan als Vampir sich eigentlich alles merken konnte und im Geschichtsunterricht alles wusste kann man sich sowas schon denken was der Vampir alles weis, dazu kommt noch dass er wohl nicht umsonst so gefürchtet ist.

Bones
04.01.2011, 16:44
also dumm wird er nicht sein und ich da er sehr alt ist , ist er auch sehr mächtig. vor dem hätte ich dann auch schiss :D. aber wir werden warten müssen :unfa: leider

SweetVampire <3
04.01.2011, 16:59
ich war ein paar tage nicht da allso hab ich hier ne menge verpasst :(
also ich bin hier die jüngste wahrscheinlich :(
also ich weis nicht aber ich glaube irgendwie nicht das klaus so alt ist das kann man sich garnicht so vorstellen aber wir werden es ja sehen .

Ne, ich glaube ich bin die Jüngste. :D Ich bin 13 (einhalb) ;D Wir reden übers Alter. :lach2: Aber es ist schon spannend zu Erfahren wer alles vom Alter her TVD schaut. :D

Ich kann mir das überhaupt nicht Vorstellen dass jemand 3000 oder ebend 1000 Jahre Alt ist. Vielleicht waren sogar Vampire diejenigen die die ganzen Geschichtsbücher geschreiben haben. :D Wenn es welche geben würde .. ;D
Nein, Ehrlich jetzt Wie können die sich das alles merken? Ich weiss ja noch nicht mal mehr was ich gemacht habe als ich 5 war.

XBloodyR
04.01.2011, 17:02
Ne, ich glaube ich bin die Jüngste. :D Ich bin 13 (einhalb) ;D Wir reden übers Alter. :lach2: Aber es ist schon spannend zu Erfahren wer alles vom Alter her TVD schaut. :D

Ich kann mir das überhaupt nicht Vorstellen dass jemand 3000 oder ebend 1000 Jahre Alt ist. Vielleicht waren sogar Vampire diejenigen die die ganzen Geschichtsbücher geschreiben haben. :D Wenn es welche geben würde .. ;D
Nein, Ehrlich jetzt Wie können die sich das alles merken? Ich weiss ja noch nicht mal mehr was ich gemacht habe als ich 5 war.

Na genauso wie die super schnell laufen können, fast unsterblich sind und Menschen manipulieren können das gehört zu ihren fähigkeiten.

Bones
04.01.2011, 17:09
es wäre erschreckend wenn es sie wirklich geben würde :D

Damon-Freak
04.01.2011, 18:46
o.O Bones woher willste wissen das es sie nicht gibt??? xDDDDDDD

Bones
04.01.2011, 18:54
öhm ja, ich bin noch keinem begegnet :D

Vampire_Freak
04.01.2011, 19:32
Deine Theorie kann schon alleine aus dem Grund nicht stimmen, weil Zack dann um die 130 Jahre alt sein müsste.
Damon und Stefan sind beide, dass gleiche für Zack und zwar, wie ich oben schon geschrieben habe, die Söhne des Großvaters von vor ca. 2 Generationen, also grob gesagt Onkel.

Vielleicht hat er sich einfache seeehr gut gehalten? :lach2:

Vampire_Freak
04.01.2011, 19:42
Ne, ich glaube ich bin die Jüngste. :D Ich bin 13 (einhalb) ;D Wir reden übers Alter. :lach2: Aber es ist schon spannend zu Erfahren wer alles vom Alter her TVD schaut. :D

Ich kann mir das überhaupt nicht Vorstellen dass jemand 3000 oder ebend 1000 Jahre Alt ist. Vielleicht waren sogar Vampire diejenigen die die ganzen Geschichtsbücher geschreiben haben. :D Wenn es welche geben würde .. ;D
Nein, Ehrlich jetzt Wie können die sich das alles merken? Ich weiss ja noch nicht mal mehr was ich gemacht habe als ich 5 war.

Schön zu wissen, dass es auch jüngere leute hier gibt. wenn es vampire echt gibt (wer kann beweisen, dass nicht) dann haben sie garantiert ein fotografisches gedächtnis oder so-wäre ja auch blöd, wenn nicht. stell dir vor, du bist bei irgendwas bahnbrechendem dabei und kannst dich später nicht mehr dran erinnern. ich kann mich zwar an vieles aus meinem leben erinnern, aber auch nicht an alles-und ich werd bald erst 14.

Terrorkeks
04.01.2011, 20:26
ich war ein paar tage nicht da allso hab ich hier ne menge verpasst :(
also ich bin hier die jüngste wahrscheinlich :(
also ich weis nicht aber ich glaube irgendwie nicht das klaus so alt ist das kann man sich garnicht so vorstellen aber wir werden es ja sehen .

Das erklärt so einiges... Sprach das Mammut:lach2: Dann bin ich wohl am ältesten hier:pfe:
Kids...ich kann euch sagen, dass ich in meinem vergleichsweise langem Leben auch noch keinem Vampir, Werwolf oder ähnlichem begegnet bin. Obwohl...wenn ich meine Schwiegermutter so betrachte, kommt mir sofort das Wörtchen Zombie in den Sinn ;D

Bones
04.01.2011, 21:03
Das erklärt so einiges... Sprach das Mammut:lach2: Dann bin ich wohl am ältesten hier:pfe:
Kids...ich kann euch sagen, dass ich in meinem vergleichsweise langem Leben auch noch keinem Vampir, Werwolf oder ähnlichem begegnet bin. Obwohl...wenn ich meine Schwiegermutter so betrachte, kommt mir sofort das Wörtchen Zombie in den Sinn ;D

jup , recht haste, wenn ich da so an meine bucklige verwandtschaft denke :unfa:

Damon-Freak
04.01.2011, 21:59
Ich habs leute. Jetzt weis ichs.^^
Die Vampire sind einfach "Petophiler"(keine ahnung wie man das Wort schreibt) und haben dich als kleines kind dan wieder alles vergessen lassen ;) deswegen wissen wir nichtsmehr aus unserer kindheit :lach:

Terrorkeks
04.01.2011, 23:27
Ich habs leute. Jetzt weis ichs.^^
Die Vampire sind einfach "Petophiler"(keine ahnung wie man das Wort schreibt) und haben dich als kleines kind dan wieder alles vergessen lassen ;) deswegen wissen wir nichtsmehr aus unserer kindheit :lach:

WHOW....ok, ich bin alt und senil, aber mit Pädophilie macht man nun wirklich keine Witze:unfa:
Ich bete zu Gott, dass Du einfach nur nicht genau weißt, was das ist, denn ansonsten solltest Du Dich in Grund und Boden schämen.

Bitte bitte bitte, bevor Ihr mit solchen Ausdrücken um Euch werft, erkundigt Euch erst, was das ist.
Google ist Dein Freund;)

Bones
05.01.2011, 07:15
olala leute also das geht ein bissl zu weit. erst denken dann schreiben. :pfe:

Kerstin07
05.01.2011, 08:13
muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen :lach:

Bones
05.01.2011, 08:25
muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen :lach:

:lach: schön geschrieben, also ich bin auch noch 35 jahre und werde im märz 36 :unfa:. Auch ich bin über Twilight zu TVD gekommen und Black Dagger habe ich quasi verschlungen :rwgör:. Mit true blood kann ich nicht so wirklich viel anfangen, liegt wahrscheinlich daran das mir die schauspieler nicht wirklich liegen. Kennst du die bücher von Jeaniene Frost? die sind toll. spannend und gut geschrieben. Ich habe ein Twilight forum also wenn du interesse hast dich mit den *älteren Semestern* wie wir es sind , auszutauschen bist du ganz richtig . die altersstufe ist da von 20 bis ende offen. Bones ist eigentlich der nickname von meinem bruder, ich hab ihn nur mal ausgeborgt*gg aber ich gucke die serie wirklich ganz gerne.

so das wars erstmal von meiner seite:D

Kerstin07
05.01.2011, 09:29
Kennst du die bücher von Jeaniene Frost? die sind toll. spannend und gut geschrieben. Ich habe ein Twilight forum also wenn du interesse hast dich mit den *älteren Semestern* wie wir es sind , auszutauschen bist du ganz richtig . die altersstufe ist da von 20 bis ende offen. Bones ist eigentlich der nickname von meinem bruder, ich hab ihn nur mal ausgeborgt*gg aber ich gucke die serie wirklich ganz gerne.

so das wars erstmal von meiner seite:D

Huhu Bondes, danke für deine rasche und nette Antwort.... zu jeaniene Frost....gerade bestellt :ilu:
bin immer froh wenn ich was neues zwischen die finger/augen zu bekommen :-)

Twilight Forum bin ich nur bei Lionandlamb.de angemeldet...wie heisst denn deine seite?

Freue mich nun schon sehr auf die Geschichte von cat und Bones ;.) Hoffe sie wird schnell geliefert .... nimm ich mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk hihihi.... muss meinem Mann nur verklickern das ich die schon vor laaaaanger zeit bestellt habe und sie erst jetzt geliefert wurden :-):lach:

Bones
05.01.2011, 09:45
mein bruder ist auch bei lion und lamb :lach: meine seite heisst twilightfaszination.ich bin da sansibar1 weil mein bruder da schon bones heisst.

kann nicht jemand an der uhr drehen? naja montag kommen ja die folgen der 1. staffel bei pro7 muss ich die mir eben zum 1000 mal ansehen:D

Kerstin07
05.01.2011, 10:45
das Problem ist nur... ich schaue die ganze Zeit die folgen in Englisch (abr natürlich mit den deutschen Untertiteln) und wenn ich dann wieder in deutsch die mir ansehe.... grmpf die haben ja schaurige Stimmen. Am schlimmsten finde ich Damon der kommt in Natura viel viel besser rüber...alleine schon seine ironische stimme einfach geil.... Vampire-Barbie (Caroline) ich habe mich an der stelle fast weggeschmissen

Bones
05.01.2011, 11:04
ich schau die auch meist nur in englisch eben weil die synchronstimmen bescheiden sind. und 22 tage werden wir so grade noch überleben denk ich mal :D

Kerstin07
05.01.2011, 11:08
ich schau die auch meist nur in englisch eben weil die synchronstimmen bescheiden sind. und 22 tage werden wir so grade noch überleben denk ich mal :D

aber auch nur gerade so.:rwgör:

du hast dir doch bestimmt schon die Vorschau dazu angesehen :-)

mein englisch läßt ja leidr etwas zu wünschen übrig... in einer Vorschau sagte elena etwas zu Rose, die im bett liebt... elena sagt "nuschel nuschel Damon bute Stefan i love (oder so ähnlich) Rose antwortet ihr das man beide lieben könnte

hast du eventuell verstanden was elena über damon nuschelte??? :D

Also ich finde ja damon absolut hot, aber ich bin so jemand der bei der ersten wahl bleibt...also definitiv stefan ....aber damon hach der hat was

Bones
05.01.2011, 11:13
*g ich hab auch nichts verstanden weil die quali doch ziehmlich schlecht war. also ich fin ian super hot. paul nich so er ist mir zu weich, erinnert mich arg an edward :D. ich mag bad boys :lach:

Kerstin07
05.01.2011, 11:26
also nach Twilight war ich ja sowas von einem edward-Fan..... Mein Männe ist eher Charlie :-) ein netter zuverlässiger kerl.... ich ich bin halt schon immer von diesen starken, alles für einen tuenden Mann fasziniert, der im Grunde schon böse sein kann..alleine schon von seiner Stärke her, es auch einsetzen würde um dich zu beschützen, aber niemals gegen dich.... so ist edward ... so ist Stefan.... so ist Dimitri (Vampire Academy) so ist Roarke (JD Robb) also ich könnte da bestimmt noch einige fortführen, oder wie bei Black Dagger ...eigentlich jeder der Vampir-Kämpfer (versuche gerade mich krampfhaft an den Vampirkönig zu erinnern an den namen meine ich) bin zu faul um aufzustehen und in dem buch zu blättern.

Daher freue ich mich auf die neue Serie die du mir nahegelegt hast von Frost. Hoffe sie hält was ich mir erhoffe bzw verspreche :-)

Bones
05.01.2011, 11:28
also ich ahbe ihre bücher verschlungen. bin extra immer 35 km gefahren für ein buch und wehe die hatten es nicht vorrätig. in den usa sind ja jetzt noch so begleitbücher zu tvd rausgekommen aber da was zu bestellen ist immer ein risiko. ich musste schon zweimal beim zoll irre nachzahlen und das für läppische pappteller mit edward drauf :D

Kerstin07
05.01.2011, 11:33
ich bestelle zu 99% bei amazon, die sind ja eigentlich schon immer recht flott... hoffe sie noch vor dem wochenende zu bekommen, wäre ein schöner abschluss meines urlaubes :-)

Wenn du sonst noch einen tipp hast ;-) immer her damit.

was siehst du dir für serien hier noch so an ... ausser vd

zu meiner wenigkeit: bones, vampire diaries, heartland und true blood(aber weiß garnicht wann es dort mal wieder weitergeht)

Bones
05.01.2011, 11:40
also ich habe lost geguckt ( aber nur weil ian da mitspielt :D) ansonsten guck ich hier wenig serien meist nur filme. allerdings gucke ich auch viele filme von anderen streamseiten weil die iwie besser funktionieren. true blood hab ich als original DVD zu hause liegen aber noch nicht gesehen. heartland kennsch gar nich wasn das?

Bones
05.01.2011, 18:13
back to topic?:lach:

ich such schon die ganze zeit nach nem neuen trailer von den neuen folgen. hat jemand vielleicht noch einen gefunden?

isishot
05.01.2011, 19:42
muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen :lach:

Jetzt meld ich mich doch glatt auch mal zu Wort.

Ich bin jetzt seit nem guten Monat hier angemeldet und bis jetzt immer nur stiller Mitleser, weil ich mich mit meinen 32 (im März 33) Jahren dann doch schon ziiieeemlich alt für den "Vampire-Hype" gefühlt habe :pfe:

Ansonsten unterschreib ich Deinen Post mal so. Könnte ich geschrieben haben.

Ich bin auch durch meine große Tochter (inzwischen 12) in die Vampirschiene gerutscht, durch ......


... naja was wohl...


... klar, logisch Twilight (allerdings die Bücher).

Hab mich aber anfangs ziemlich dagegen (also Vampire) gewehrt. Als könnte man das :D

Inzwischen bin ich riesiger Fan von TVD.

Ich hab alle 6 Bücher von TVD gelesen und bin nun bei der "Midnight Breed" Reihe von Lara Adrian angelangt (auch seeehr heiß;) ). Von Black Dagger hab ich den ersten Band gelesen und warte nun auf die Nächsten *lechz*

Zu Vampire Diaries als Serie bin ich über Youtube gekommen. Hab da die Tanzszene von Damon gesehen und war sofort verfallen :sab: :rwgör:
Wow, sieht der Mann gut aus. Wie kann man(n) nur solche Augen haben :ilu:

Hm, wie geht TVD wohl weiter?
Ich denke die Sache mit Rose wird noch seeeehr interessant. Ich glaub nicht, dass sie schnell stirbt.

Die Tyler-Caroline-Matt-Sache wird auch noch spannend, wobei ich fast denke, dass Tyler das Rennen macht. Matt tut mir deswegen jetzt schon leid. Der ist so ein lieber Kerl.

Und jetzt mal ganz weit vorgegriffen auf's Gesamte gesehen.
Mein Wunschdenken:
Elena und Damon --> nachdem Elena zum Vampir geworden ist und sich an das Liebesgeständnis von Damon erinnert
Kathrine und Stefan --> weil ich denke, dass Kathrine doch echte Gefühle tief drinnen versteckt (siehe Szene als sie in der Gruft im Buch ihrer Familie blättert) und Stefan ja auch mal richtig in Kathrine verliebt war, auch wenn er's vor niemandem zugibt
Caroline und Tyler --> weil ich's ne interessante Mischung finde:D
Bonnie und Jeremy --> die Beiden würden echt toll zusammenpassen, obwohl Bonnie und Luca auch was hat

Owei, ich hoffe nur die Zeit bis zum 27. geht schnell vorbei. Ich glaub ich bin auf Entzug. Mein Mann greift sich schon an den Kopf, weil ich die beiden Staffeln schon 21/2 mal durch hab :rwgör:

So jetzt hab ich aber echt zuviel gequasselt.

LG isishot

Bones
05.01.2011, 19:49
deine theorien sind gar nicht schlecht, obwohl ich mir nicht gerne vorstelle das MEIN damon :D mit elena zusammen kommt. Ob rose stirbt ? laut trailer nicht, jedenfalls nicht sofort, vielleicht gibts ja dann ne neue species

isishot
05.01.2011, 19:51
Hehe was heißt hier Dein Damon. Der gehört doch schon zu mir :D

Bones
05.01.2011, 19:53
nene das is meiner :D. hach wär doch schon der 27. :unfa:

isishot
05.01.2011, 19:56
Bin ja schon auf Klaus gespannt.

Der soll ja in der 16. Folge das erste Mal auftauchen.

Über Elijah war ich ja total erstaunt. Der wird mir immer sympathischer.

Bones
05.01.2011, 20:07
ich bin Elijah gegenüber etwas misstrauisch. Klaus wird sicher blendend aussehen :D, den kannst du dann auch gerne haben

VampireLady89
05.01.2011, 20:21
Also ich bin 21 kann aber alle beruhigen, die über 30 sind und sich zu alt für den Vampir Hype fühlen, denn meine Mum ist schon weit über 30 :) und mag Twilight und Vampire Diaries auch total. Also ich finde es ist egal wie alt man ist, denn Edward, Stefan, Damon und Co. sind ja alle noch viel älter :)

Bones
05.01.2011, 20:22
sie sehen nur jünger aus und werden es immer :unfa:

isishot
05.01.2011, 21:25
ich bin Elijah gegenüber etwas misstrauisch. Klaus wird sicher blendend aussehen :D, den kannst du dann auch gerne haben

Danke, aber ich bin mit Damon schon ganz zufrieden:D

SweetVampire <3
05.01.2011, 22:45
Damon gehört mir man. Meins. :D
Meine Eltern finden Vampire Scheiße. Mein Vater regt sich schon voll auf wegen mir. :D Ich dachte so alle hier von 12 bis 20. Da habe ich mich getäuscht. ;D
Ich hoffe das Elena endlich mit Damon zusammen kommt.(In der Serie natürlich, nicht in echt. :P :pfe:) Wenn sie zum Vampir wird(Und das wird noch lange dauern) da wird sie sich ja errinern, was Damon gesagt hat. Aber ich hoffe sie kommt schon vorher drauf. Ich meine man merkt doch das er sie liebt. Und wenn sie sich dran errinert, wird sie sich doch auch nicht in ihn verlieben. Oder sowas .. :lach2: Ich verstehe es grad selbst irgendwie nicht.
Übrigens habe ich auch "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost gelesen. Falls ihr das meint, weiß ja nicht ob es noch andere Romane von ihr gibt. Ich finde das Buch wirklich spannend. Wusste bisher gar nicht, das es eine Fortsetzung gibt. ;D
Ich würde euch die Bücher "Evermore" von ALYSON NOËL empfehlen und Faunblut, keine Ahnung von wem es geschreiben wurde. Ist zwar kein Buchforum, aber ich will mich doch so gerne mit euch über Bücher unterhalten. :P Aber da es ein Off Topic ist, oder wie auch immer. :D Ach ja und Vampire Küssen besser von Savannah Russe. Das Buch ist auch toll. So das wars jetzt mal von mir über Bücher. ;D

Ich frag mich immernoch was es mit diesem Luca und seinem Vater auf sich hat. Ich hoffe sie zeigen das in der nächsten Folge. Oder wenigstens in der übernächsten. das Damon mit Rose duschen wird ist gut möglich. Vielleicht will er das sie sich sauber macht, wegen den Verletzungen und dem Blut, und kommt dann selbst mit ihr rein? Und ab dem Moment krieg ich Perverse gedanken. :lach2:
Bin so gespannt. Habe gehört Paul hat sich das Bein gebrochen und wird in den Folgen die jetzt gedreht werden, nur sitzen, weil das Gips nicht gesehen werden darf. ;D Der arme Paul. :P

Marsepein
05.01.2011, 23:08
Habe gehört Paul hat sich das Bein gebrochen und wird in den Folgen die jetzt gedreht werden, nur sitzen, weil das Gips nicht gesehen werden darf. ;D Der arme Paul. :P
Umso mehr Szenen mit Damon und Elena :pfe:

Malina
06.01.2011, 04:28
SweetVampire <3 : Ne, ich glaube ich bin die Jüngste. :D Ich bin 13 (einhalb) ;D Wir reden übers Alter. :lach2: Aber es ist schon spannend zu Erfahren wer alles vom Alter her TVD schaut.


nein ich bin die jüngste ich bin erst im november 13 geworden egal
so das währe echt toll wen die in der serie zusammen währen
aber ich kann sie mir garnicht so recht alls paar vorstellen damon ist so voll das gegenteil von elena
kann irgenjemand sagen wie ihr euch das vorstellen würdet ?!?! Ich bin zu blöd daführ :D

Dudeheit
06.01.2011, 06:10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bones
06.01.2011, 07:49
dude :unfa: geh spielen :pfe:

anatidaephobie
06.01.2011, 07:50
Ich will ja nicht bös erscheinen, aber was lernt man eigtl. noch in der Schule mit 13? :pfe:

Bones
06.01.2011, 07:53
was meinst denn speziell?:confused:

anatidaephobie
06.01.2011, 08:02
Nunja ich achte auch nicht immer auf Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion... Aber wenn ich mir den Beitrag so durchlese, dann frage ich mich ernsthaft wie "Sie" mir mal meine Rente finanzieren möchte.

Achja und um nicht allzu sehr vom Thema dieses Threads abzuweichen. Ich bin ein passionierter Twilight hasser. Und ich hoffe das ich niemandem zu nahe trete wenn ich sage das Twilight im eigtl. Sinne denselben Effekt in mir auslöst wie Tokio Hotel. Ein bedürfniss des Erbrechens. Die Dialoge in Twilight.. nein der ganze Plot ist so billig, da frage ich mich eigtl. warum man denn diese ganze Szenerie von Vampiren so verschandeln kann.
Egal, genug davon.
Aber um auf den Punkt zu kommen TVD erscheint mir, allein schon von den Schauspielern, bedeutend besser. Ich hab mir auch derweil einige Folgen schon angeschaut und im großen und ganzen erscheint mir der Plot in TVD doch um einiges besser als in Twilight.

Bones
06.01.2011, 08:07
Twilight und TVD sind schon sehr unterschiedlich. Während Stephenie Meyer darauf achtet möglichst gewaltfrei und Sexfrei zu bleiben, ist das bei TVD anders. Dort sind die Vampire keine Kuschelhasen und die meisten leben auch ihre Natur.

zum anderen thema sage ich nur folgendes: ich hatte bereits einmal darauf hingewiesen. ich schreibe auch alles klein , was aber eher daran liegt das ich etwas *faul* bin :D und sicherlich passieren jedem flüchtigkeitsfehler, aber es gibt ja auch so nette rechtschreibprogramme die einen gerne verbessern :pfe:

nunz
06.01.2011, 08:07
Ist ja auch keine große kunst. Selbst meine waschmaschiene hat einen besseren plot als twilight.

Bones
06.01.2011, 08:08
:unfa::unfa: nunz geh mit dude spielen :D

anatidaephobie
06.01.2011, 08:18
Ist ja auch keine große kunst. Selbst meine waschmaschiene hat einen besseren plot als twilight.

Selbst der Plot von "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clarke" (Welche wirklich einfach nur scheiße sind) sind eine wohltuende Unterhaltung.
____________________________________________



Naja was die Gewalt - Sexfreiezone in TW angeht muss ich gestehen das es dennoch alles keinen Sinn ergibt. Ich, musste gezwungener maßen, mir den 3 Teil glaube ich mal antun. Ich mein es ist wie mein Vater schon gesagt hatte. "Um Dir ein Urteil zu bilden solltest du deinen Feind ersteinmal kennen" Wie recht er doch damit hatte.
Mir erschien es total unlogisch warum der eine Typ da total nackt umherspringt, die Begründung: Er ist es leid sich dauernd neue T-Shirts zu holen. ... Achso und die Jeans bei Kik bekommt er wohl Gratis?

Verstehst was ich meine. Dieser Blödsinn suggeriert Menschen eine überschwengliche Lovestory, hey ich hab nichts gegen gute Liebesgeschichten, die einfach mal aus einem Groschenroman stammen könnte. Und dann auch noch die gute alte Romeo & Julia Karte dabei zu spielen finde ich total bescheuert...
Oder wie diese Tussi da ihre Dialoge spricht. Da denk ich mir jedesmal...

"Hey da ist ein Baum... Und er hat Blätter" xD?

TVD hat einen weitaus sinnvolleren Handlungsstrang. Der wenigstens nicht gleich auf Anhieb zu durchschauen ist. Und dort ergibt es wenigstens Sinn das die Vampire auch am Tag rumlaufen, bei Twilight wird einfach der ganze Mythos um diese Wesen zerstört....
Naja jedem dasseine, aber es ist einfach so eine typische Groschenroman Story...

Bones
06.01.2011, 08:27
damit hast du nicht ganz unrecht. Twilight spricht mehr so die kids an während tvd auch für das etwas anspruchvollere publikum gemacht wurde. zudem gibt es tvd schon länger, und ganz ehrlich, würden nicht so viele teens auf pattinson abfahren wäre twilight gar nicht so gepusht worden. ich habe zwar selbst ein twilight forum :D aber trotzdem muss ich sagen das mein intresse deutlich nachgelassen hat was diese saga betrifft. die bücher fand ich gut, nicht alle, aber ich habe sie gerne gelesen. die filme? der erste war trotz des niedrigen budgets so olala, der zweite film konnteste in die tonne kloppen und der dritte ging wieder weil es die kämpfe gab. ob vampire nu glitzern im sonnenlicht oder ringe tragen is eigentlich wurscht, da der *erste vampir* beide möglichkeiten nicht hatte, und ich die alten filme wie from dusk till dawn viel realistischer finde:pfe:

anatidaephobie
06.01.2011, 08:34
Ok mit "From Dusk Till Dawn" haben wir uns doch schon besseres angeschaut ;D
Ist zwar ein wenig Trashy, aber immerhin einer der guten Vampirfilme x)

Kerstin07
06.01.2011, 08:43
bin extra erstmal Rauchen gegangen BEVOR ich auf diesen Beitrag geantwortet habe.

Ich meine es ist ja generell so das es nun mal untersciedliche Geschmäcker gibt, was ja auch gut so ist.... die Kreisch attacke die Teenies veranstalten wenn Sie was von Twilight sehn reicht schon völlig aus um einem Ohrschützer anziehen zu lassen. und wenn nun Twilight ALLE gutfinden würden, was wäre dann....ABER

es gibt auch genug Leute die sich über Twilight erlauben eine Meinung abzugeben ohne überhaupt ein Buch darüber gelesen zu haben.

Und gerade wenn man die Bücher gelesen hat, und nun spreche ich von meinem 35 Jahren, sich in eine Welt hineinversetzt und man dort etwas findet bzw wiederfindet die erste Liebe usw. kann man die Filme besser nachvollziehen.

Sie können in den Filmen ja nicht alles bringen, vieles wird auch leicht abgeändert damit es eine größere Zielgruppe anspricht.

Natürlich habe ICH mir schon gewünscht das die Bücher etwas mehr enthalten würden ...so ab 18 grins... meine Herren ich musste 4 Büchr lesen bis sie endlich mal..... na ihr wisst schon... aber es bleibt halt auch vieles dadurch der Fantasie überlassen.

Durch Twilight kam ich überhaupt erstmal meinen ersten Kontakt zur Vampirwelt und diese Einführung hat MICH sehr gefesselt. Natürlich gefällt mir True Blood und VD auch sehr gut.

Aber VD und Twilght haben nur gemeinsam das es sich um Vampire dreht.

und wenn man NUR den dritten Teil gesehen hat und man auch schon mit vorgefassten Meinungen in sich ansieht... na da kann doch nichts gutes bei rauskommen.

Nur soweit zu gehen und sich als TWILGHT-Hasser zu bezeichnen???? Das macht man eher um sich aus der Menge hervorzuheben. Entweder es gefällt einem die Geschichte oder nicht.... so wie bei jedem anderen Film auch.

Ernst nehmen kann ich nur jemanden der sagt ich habe alle bücher gelesen und auch alle filme gesehen und die geschichte hat mich nicht angesprochen, das kann ich gerne akzeptieren. Aber nicht von vorneweg schon sagen... was für einen scheiß.... und wenn man die Bücher nicht liest und auch nur einen Teil darüber gesehen hat, sollte man sich eher enthalten oder sagen das die geschichte einen vorneweg nicht interessiert... ich lesen ja auch nicht ALLE Vampirbücher (glaube ich zumindest :rwgör:)

Bei VD ist auch nicht alles so wie bei den Klassischen Vampir-Geschichten..... geht ja auch garnicht, sonst wird es ja auch langweilig. Ich habe schon eine Menge Vampirbüchr gelesen, ob nun vom Lara Adrian lindsay sands usw. das einzige was alle gleich haben das sie blut trinken. ist doch auch gut so!!!


Ich kann es auch kaum noch erwarten das VD weitergeht, habe die teile nun schon auch des öfteren mir malwiedr angesehen.

Sehr oft die Szene als Stefan bei Elena eintrifft, nachdem ihn Elija aus der Gruft rausgelassen hat.

Das ist doch die erste enge Szenen zwischen stefan und elena gewesen, nachdem elena sagte das sie noch zeit bräuchte - mit der Beziehung- um alles zu verdauen

So das wars ... hoffe verständlich bin gerade erst aufgestanden :-)

Dudeheit
06.01.2011, 08:46
nunz hör auf mit deinen doppelaccounts !

Bones
06.01.2011, 08:50
in diesem punkt gebe ich dir recht. ich kann mir nur ein urteil über etwas erlauben was ich auch kenne, also die bücher gelesen und die filme gesehen habe. allgemein zu sagen :ich hasse twilight ist etwas nichtsaussagendes wenn man dies nicht getan hat.

bei tvd habe ich auch die bisher erschienen bücher gelesen und muss sagen die gehen gar nicht. jedenfalls nicht wenn man danach die serie sieht. völlig unterschiedliche handlungen und auch zum teil andere charaktere. mein fazit: die serie ist um einiges besser als die bücher, aber ich akzeptiere auch wenn jemand das genau andersherum sieht :D

nunz hör auf mit deinen doppelaccounts !
:confused::confused:

Kerstin07
06.01.2011, 08:58
bei tvd habe ich auch die bisher erschienen bücher gelesen und muss sagen die gehen gar nicht. jedenfalls nicht wenn man danach die serie sieht. völlig unterschiedliche handlungen und auch zum teil andere charaktere. mein fazit: die serie ist um einiges besser als die bücher, aber ich akzeptiere auch wenn jemand das genau andersherum sieht :D


:confused::confused:

ich habe erst die erste Staffel von VD gelesen und dann die Bücher gelesen.....mein erster ehrlicher Gedanke war... was ist denn das für eine Kinderkacke ...sorry für den Ausdruck es war sooooo..

Trotzdem war die Geschichte nicht schlecht und ich habe alle 4 Bücher gelesen, man muss sich ja auch mal überlegen... wie alt diese Bücher schon sind. Und das diese nun wirklich dafür waren Teenager (in meinen Augen ) anzusprechen.

Mir gefällt die Serie aber um einiges besser.

Dieses hin und her von Elena....erst mensch dann vampir dann ähm...war es ein geist? wenn sie wiederkommt, kann michnicht mehr so genau daran erinnern. Se haben keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich sehe es als zwei verschiedene Geschichten an. Damit kann ich gut klarkommen

Bones
06.01.2011, 09:00
es sind ja mittlerweile schon 6 Bücher von tvd. das 7. soll im frühjahr rauskommen:D

Kerstin07
06.01.2011, 09:06
es sind ja mittlerweile schon 6 Bücher von tvd. das 7. soll im frühjahr rauskommen:D

ja ich weiß... hast du sie gelesen?

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob etwas für mich ist, lese ich ganz gerne die Beurteilungen durch, und die sahen nicht sehr vielversprechend aus. So das ich lieber der Meinung war ich sollte bei den 4 (die ganz in Ordnung waren bleiben)

Ausserdem habe ich derzeit soviele Serien-Bücher angefangen wo ich UNBEDINGT wissen will wie es weitergeht... und ich leider warten muss bis sie veröffentlicht werden


noch mal ganz kurz zu dem Thema Twilght wo anatidaephobie schrieb das Jakob sich kein T-shirt leisten kann usw.

In den Büchern wird zb erklärt das sich jakob nur sehr wenig anzieht, weil wenn er sich verwandelt ja soviel kaputt geht und dieses "wenige" kann er sich als Päckchen ans Bein binden.

Naja ausserdem wollen die in dem Film schon seine Muckis zeigen :-) wenn er schon soviel dafür trainiert hat :lach2:

Bones
06.01.2011, 09:09
also der 6. Band ist sehr schwierig zu lesen, da sind sie ja in dieser Höllendimension um Stefano aus dem shi no shi zu retten. ich fands nicht sooo gut

im 5. Band tauchen ja die füchse auf die kitsume und ich muss sagen das mit abstand schlechteste buch der reihe weil soviel fantasie hat kein mensch :unfa:

anatidaephobie
06.01.2011, 09:13
Als ob es mir darum geht irgendwas oder gar irgendwen zu beschimpfen!
Fakt ist das der Plot ein zusammengewürfeltes nichts ist. Selbst mit Harry Potter konnte ich mich anfreunden, allein weil der Plot wirklich gut geschrieben, erzählt wurde.
Ich hab das Gefühl das du nicht verstehst worauf ich hinaus möchte, es ist ungefähr als wenn ich einem Gläubigen die unumstößlich wissenschaftliche Wahrheit über Gott erzählen würde wollen. Er ist so verkrampft in seiner Meinung das er dagegen immun erscheint.
Ich würde ja akzeptieren wenn du mir erzählst das der Inhalt dich bewegt, aber auch nur wenn die Gründe dafür schlüssig sind. Wie schon gesagt, eine gut erzählte Liebesgeschichte ist ja nicht verkehrt. Auch wenn es dabei um Vampire geht. Nur die Frage ist doch wie man sie erzählt, dass Filme und Bücher auf eine gewisse Art und Weise immer irgendwelche Logikfehler enthalten mag ja sein.

Aber dabei das große ganze aus den Augen zu verlieren und Menschen und deren eigentlichen Charakter zu verhunzeln finde ich abartig. Nehmen wir einfach die Szene aus dem 3. Teil, wie Sie anscheinend mit diesem Edward verlobt ist. Und dann doch den anderen Typen küsst. Und jetzt erzähl mir nicht, achja die liebt ja eigentlich beide.. Denn dann ist dass im Film irgendwie zu kurz gekommen.

Ich würde mir ja noch gefallen lassen das eben, dass besagte Buch, noch mehr Inhalt vermittelt. Aber darüber hinaus finde ich den Film grottenschlecht. Die Dialoge sind maßgeblich ein großer Handlungsträger in Filmen, sowie die schauspielerische Leistung. Einen Film der inhaltlich sowie schauspielerisch eine würdige Leistung erbringt, den erkennt man sofort. Das sind Szenen in denen man vielleicht Gänsehaut bekommt, oder gar ständig wissen will wie es weitergeht, da man ja selbst keine Ahnung hat - auch durch fundiertes Allgemeinwissen nicht, wie es denn ausgehen könnte. All dies vermittelt nun einmal Twilight nicht. Und ohne Dir nahe treten zu wollen. Die Aussage wie Alt du bist ist dabei völlig unerheblich, denn wie du schon zu mir meintest eine vorgefasste Meinung ist sicherlich nicht ausschlaggebend. Ok ich hätte noch erwähnen sollen das ich mich auch mit div. Buchkritikern unterhalten habe was diesen ganzen Twilight hype eigtl. so ausmacht.

Wahrscheinlich ist es eben die Fantasie der unberührtheit, so wie die unbefleckte empfängnis bei Maria, es ist eine Vorstellung die geliebt wird weil der ganze Inhalt eine verniedlichung der Welt und der zwischenmenschlichen Beziehung ist.
Sowas findet bei Teenis ziemlich schnell Anklang, aber was soll der Quatsch - sollen wir uns selbst was Vormachen? Ich denke nicht das, und das sollte doch der Autor eines Buches beabsichtigen, dass der eigentliche Sinn & Zweck eines Buches sein sollte.


Sicherlich wollen wir uns alle aus dem Alltag stehlen, aber muss das mit einer übertriebenen darstellung von geschwülstiger Liebe sein? Wie schon erwähnt, selbst die Dialoge sind von einem nachwuchs Autor wahrscheinlich besser, als die bei Twilight.

Ich mein dieses Phänomen erkennt man an div. anderen Sachen ja auch. Bspw. Justin Bieber oder Tokio Hotel. Beide Künstler können schlecht bis garnicht singen, aber sie vermitteln eben diesen wunsch in Teenis oder Erwachsenen das alles schön ist.
Naja ich glaube ich schweif ab, aber darüber hinaus denke ich nicht das der Inhalt von TW an irgend eine andere Lovestory herankommt. Mit oder ohne den Vampir Gedanken.

Kerstin07
06.01.2011, 09:16
also der 6. Band ist sehr schwierig zu lesen, da sind sie ja in dieser Höllendimension um Stefano aus dem shi no shi zu retten. ich fands nicht sooo gut

im 5. Band tauchen ja die füchse auf die kitsume und ich muss sagen das mit abstand schlechteste buch der reihe weil soviel fantasie hat kein mensch :unfa:

na dann bin ich nun doch sehr beruhigt, das ich mir das Geld schon mal gespart habe ;)

Um nochmal auf VD zu sprechen zu kommen, bevor mein Beitrag wieder gelöscht wird... schnief

es sind nur noch 21 Tage ,.... naja okay 21 bis er in amerika kommt, und dann noch 1-2 tagebis er bei uns ist und hm 2-3 tage bis er übersetzt ist??? Dann sind wir ja schon fast im Februar.

drehen die eigentlich schon die 3te staffel?

Bones
06.01.2011, 09:26
na dann bin ich nun doch sehr beruhigt, das ich mir das Geld schon mal gespart habe ;)

Um nochmal auf VD zu sprechen zu kommen, bevor mein Beitrag wieder gelöscht wird... schnief

es sind nur noch 21 Tage ,.... naja okay 21 bis er in amerika kommt, und dann noch 1-2 tagebis er bei uns ist und hm 2-3 tage bis er übersetzt ist??? Dann sind wir ja schon fast im Februar.

drehen die eigentlich schon die 3te staffel?

also normalerweise ist die folge schon eher als 1-2 tage danach hier zu sehen wenn auch ohne untertitel ( die meiner meinung nach sowieso eher störend sind) so wie ich das aus der presse entnommen hab drehen die immer 2 tage vorher die aktuellste folge also nicht weit im vorraus

Kerstin07
06.01.2011, 09:34
Als ob es mir darum geht irgendwas oder gar irgendwen zu beschimpfen!
Fakt ist das der Plot ein zusammengewürfeltes nichts ist. Selbst mit Harry Potter konnte ich mich anfreunden, allein weil der Plot wirklich gut geschrieben, erzählt wurde.
Ich hab das Gefühl das du nicht verstehst worauf ich hinaus möchte, es ist ungefähr als wenn ich einem Gläubigen die unumstößlich wissenschaftliche Wahrheit über Gott erzählen würde wollen. ........


Belassen wir es doch einfach dabei, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.....und doch möchte ich mich kurz dazu äußern :D

Ich finde die Verfilmung auch nicht besonders gut gelungen, weil meiner meinung nach zuviel fehlt, was aber wegen der Filmlänge unumstösslich ist!! Bücher gehen immer mehr ins Detail, in Bücher macht man sich sein eigenes Bild. Ich hätte vieles nicht soooo gedreht und gerade weil sovieles fehlt, geht wahrscheinlich vieles bei denjenigen unter die die Büchr nicht kennen. Einige Handlungsstränge die in dem Film eventuell verwirrend odr nicht richtig rüberkommen, konnte ich mir, weil ich die Bücher kannte genau erklären.

Mit Filmkritiker diskutiert.... hm sorry aber darauf gebe ich nichts..... wenn ich alleine schon die beurteilung in Fernsehrzeitschriften mir durchlesen, was über verschiedene Filme geschrieben wird... okay es gibt das wieder was derjenige einzelne darüber denkt. okay er kann beurteilen wie gut das schauspielerische Talent ist usw. aber es hat nichts mit der Geschichte zu tun. Ob ein Buch gut umgesetzt wurde.....?!

Ich, nur für meinen Teil sprechend ... fand die Bücher gut auch die Liebesgeschichte. Und mir hat es nicht gefallen sowie im Buch als auch im Film das bella Jakob küsst (aber warum es so gekommen ist, dafür muss man buch 2 kennen ;) )

Mir gefällt einfach diese Liebesgeschichte und ich habe mich gerne mit ihr identifiziert.

Und als ich mein Alter erwähnte, wollte ich damit nur kurz zusammenfassen das wenn man im eigenen Leben genug Probleme hat (geistig behindertes Kind, Mann mit Multipler Sklerose usw usw.) das ich durch dieses Buch kurzweilig in eine schöne Fantasiewelt entfliehen konnte. Mir hat sie gefallen, mir hat sie schöne Zeiten beschert.

Ob manchen die Geschichte nicht zusagt ist mir wurscht... geschmäcker sind wie gesagt verschieden, aber man solle wissen wovon man spricht :o

So das war zu diesem Thema erstmal :-)

Bones
06.01.2011, 09:36
:strei: nich aufregen jeder hat seine meinung und das ist auch gut so

Kerstin07
06.01.2011, 09:43
:strei: nich aufregen jeder hat seine meinung und das ist auch gut so


lach sag ich doch

aber ich bin der meinung, das man etwas kennen sollte um es zu verurteilen :-)

Von meiner Tochter war ein freundin bei uns zuhause und sie sagte .... blödes twilight.... okay klar habe ich gedacht geschmäcker sind verschieden... das ist auch voll in ordnung......

als ich sie dann fragte, ob sie die bücher gelesen habe...... bekam ich zur Antwort nö

Sorry .... aber dann kam der Clou.... zwei wochen später fraget sie meine tochter ob sie sich buch 2-4 ausleihen könne, die geschichte sei ja sooooo toll:lach2:

Dagegen hat meine Kollegin sich bei mir das erste Buch ausgeliehen, sie hat es gelesen und gesagt, das es nichts für sie wäre..... das ist doch auch okay. Das finde ich vollkommen in ordnung.

Aber das ist wie mit allem im Leben,,,, Vorurteile und unvoreingenommen an etwas rangehen fällt vielen schwer und davon spreche ich mich bestimmt nicht frei :-);)

nunz
06.01.2011, 09:43
ich habe die bücher nicht gelesen und dennoch finde ich die filme scheisse und bin absoluter anti fan. wieso muss ich erst die bücher lesen um diese meinung zu besitzen??? völliger unfug...

Bones
06.01.2011, 09:45
er wieder :unfa:man konnte doch iwo voten oder?

Kerstin07
06.01.2011, 09:46
was meinst du?

nunz
06.01.2011, 09:47
ich behaupte ja nicht, dass die bücher doof sind. sondern nur, dass mir die Filme net gefallen.

Bones
06.01.2011, 09:47
was meinst du?

ob nunz stört oder nich. gab da mal so nen thread :unfa:

Bones
06.01.2011, 09:48
ich behaupte ja nicht, dass die bücher doof sind. sondern nur, dass mir die Filme net gefallen.

ja das ist auch bei uns angekommen aber dieser thread heisst The Vampire Diaries und nicht, ich mag die Twilight Filme nicht :pfe:. Wir haben hier nur vergleiche gezogen

Kerstin07
06.01.2011, 09:50
ob nunz stört oder nich. gab da mal so nen thread :unfa:

lach echt ????

sorry:lach2:

ober die letzte aussage finde ich von ihm okay, das er zugibt das er nur die filme beurteilen kann da er die bücher nicht kennt und das ist ja auch sein recht.

aber wir schweifen ja sowas vom thema ab....

mit wem duscht denn nun damon :-)

Bones
06.01.2011, 09:51
na mit MIR :rwgör:

nunz
06.01.2011, 09:53
ja ich vergleiche auch TVD mit Twilight in dem ich sage, das TVD zwar Vampire hat, aber die böseren Vampire hat Twilight. Denn diese Vampire haben durch mangelnde schauspielerische Kunst wirklich keine Seele.

Kerstin07
06.01.2011, 09:54
na dann hoffe ich das die dusche groß genug für uns alle ist :gör:

na das gibt ein gedrängel

Bones
06.01.2011, 09:56
isch geh dann mal voten :unfa:

anatidaephobie
06.01.2011, 10:11
ja ich vergleiche auch TVD mit Twilight in dem ich sage, das TVD zwar Vampire hat, aber die böseren Vampire hat Twilight. Denn diese Vampire haben durch mangelnde schauspielerische Kunst wirklich keine Seele.

Thank u. Darauf habe ich letztenendes die ganze Zeit angespielt.

Chessaja
06.01.2011, 10:51
mit wem duscht denn nun damon :-)

gehts hier um die person mit der er duscht, oder eher um ihn, weil man in der regel unter der dusche nichts an hat? :lach2:

sorry, eigentlich bin ich nur stiller mitleser, aber diese drängende frage immer wieder finde ich irre.
ist ja nu nicht so, als ob man von damon nicht schon genug nackte haut sehen konnte. :D

ja ich vergleiche auch TVD mit Twilight in dem ich sage, das TVD zwar Vampire hat, aber die böseren Vampire hat Twilight. Denn diese Vampire haben durch mangelnde schauspielerische Kunst wirklich keine Seele.

vereihung bitte, welche meinst du denn? die TW oder die VD darsteller?:D

Bones
06.01.2011, 10:54
vereihung bitte, welche meinst du denn? die TW oder die VD darsteller?:D


er meint die twilight darsteller

anatidaephobie
06.01.2011, 10:55
gehts hier um die person mit der er duscht, oder eher um ihn, weil man in der regel unter der dusche nichts an hat? :lach2:

sorry, eigentlich bin ich nur stiller mitleser, aber diese drängende frage immer wieder finde ich irre.
ist ja nu nicht so, als ob man von damon nicht schon genug nackte haut sehen konnte. :D



vereihung bitte, welche meinst du denn? die TW oder die VD darsteller?:D

Von Twilight, falls du meine Texte zuvor nicht mitbekommen hast. Aber der Kontext von Nunz erschien, zumindest mir, recht schlüssig.

Chessaja
06.01.2011, 11:01
Von Twilight, falls du meine Texte zuvor nicht mitbekommen hast. Aber der Kontext von Nunz erschien, zumindest mir, recht schlüssig.

da es um TW ging, gebe ich zu, wohl zu schnell überflogen. also danke.

Dudeheit
06.01.2011, 11:04
Vampire Diaries fans sind hier immer willkommen !

Lulu92
06.01.2011, 14:17
Sooo, nun ma zu TVD zurück :)


Paar neue News, zu den nächsten Folgen ... ;D

Neu05.01.2011: In den Februar/März-Episoden soll es den lang vermuteten Kuss zwischen Bonnie und Jeremy geben. Zu dieser Zeit wird Elena die Entscheidung treffen, sich Klaus zu opfern, um ihre Familie und Freunde zu schützen. (Quelle: TVLine)

Neu05.01.2011: Teaser zu 2.12 The Decents: Während Stefan und Alaric versuchen Isobel zu finden, um sie über Klaus zu befragen, will Damon den Werwolf-Fluch brechen, um Rose zu retten. Rose und Elena führen ein ernstes Gespräch, in welchem sie über ihre Gefühle für die Salvatore-Brüder sprechen. Es gibt neue Erkenntnisse über Jules, worauf sie alle etwas mehr fürchten. Caroline ist sich ihrer Gefühle für Tyler nicht sicher und will mit ihm zunächst nur befreundet bleiben. Doch alles ändert sich, als jemand stirbt. (Quelle: TVrage.com)

Bones
06.01.2011, 14:32
wieso verraten die nicht wer stirbt? also so langsam tippe ich doch auf elena. Vielleicht wird sie wie im buch ein vampir :pfe:

Lulu92
06.01.2011, 14:59
Hmm also ich denke nicht das es elena sein wird, weil
die mal sagten das sie aufjedenfall verwandelt wird, aber das das
noch laaange dauern soll !

kp wer stirb, irgednwie vieleicht tyler oda matt....
aber doof wenn tyler stirbt, oda jeremy oda bonni soll auch nicht sterben !!
Keine ahnung, aber sehen wir ja dann am 27ten, bei der folge 2.12

Bones
06.01.2011, 15:02
wenn tyler mit caroline weiter befreundet ist , bonni jeremy knutsch ( noch nicht am 27.) scheiden die ja iwie aus oder?

SweetVampire <3
06.01.2011, 17:40
Zu dieser Zeit wird Elena die Entscheidung treffen, sich Klaus zu opfern, um ihre Familie und Freunde zu schützen. (Quelle: TVLine)
Schon wieder denkt sie nur an andere. -.-
Also zu der Twilight Sache: (Ich wollte umbedingt was hinzufügen, aber während ich hier nicht reingeschaut habe, habt ihr das Thema schon abgeschlossen. ;D)
Ich bin ein Twilight Fan. Ja .. Aber irgendwie habe ich selbst die interesse dran verloren. Ich war auch so voll Twilight verrückt und Robert Pattinson und soo .. Aber ehrlich Vampire in der Sonne glitzern? Was soll das denn? Vampire sind von natur aus böse, wie ich schonmal sagte. Und sowas wie in Twilight ist definitiv schwul. Und die Filme sind definitiv schrott. Die Bücher sind ganz in Ordnung. Im 1.Teil war die Qualität so Shit .. Dunkel und irgendwie bläulich. 2.Film war langweilig. Und als Edwards Schädel da gegen den Boden geknallt ist(falls ihr wisst was ich meine und den Film gesehen habt) da, war so ein Riss in seinem Kopf so als wäre er eine Statue. Und Bella ist soo unendlich langweilig in den Filmen. Schlimmer als Elena. :D
aber ich kann sie mir garnicht so recht alls paar vorstellen damon ist so voll das gegenteil von elena
kann irgenjemand sagen wie ihr euch das vorstellen würdet ?!?! Ich bin zu blöd daführ
Elena und Damon wären das Perfekte Paar. Ich meine Damon ist spannend. Er ist witzig, und mit ihm kann man was erleben. Außerdem ist er im Bett bestimmt besser als Stefan. :P Du errinerst dich bestimmt, als Damon Elena nach Atlanta(wars Atlanta, keine Ahnung egal.) mitgenommen hat? Da war sie ganz anders. Ich meine sie hatte Spaß. Und ganz im Ernst. Elena geht eigentlich gern Risiken ein. Sie befand sich schon Oft in Gefahr und so. Und Stefan würde niemals zulassen das sie etwas Gefährliches tut. UZnd das macht die Sache langweilig. Ich glaube es ist wirklich spannender zuzusehen wie Elena und Damon viel Spaß haben, Sachen machen die sie mit Stefan nie machen würde, als zuzusehen wie Elena ein paar mal mit Estefan knutscht und eventuell mal Sex hat. Ich meine es ist laangweilig. Deswegen finde ich sie würden Perfekt zueinander passen und das weil sie ebend das genaue Gegenteil voneinander sind. Es heißt auserdem "Gegenteile ziehen sich an" :D

Lulu92
06.01.2011, 17:41
Ach jaa...
hmm aber tyler oda matt könnten es sein, weil

->Caroline ist sich ihrer Gefühle für Tyler nicht sicher und will mit ihm zunächst nur befreundet bleiben. Doch alles ändert sich, als jemand stirbt. (Quelle: TVrage.com)

dieses soll ja in der folge 2.12 passieren, deswegen denke ich irgednwie, das wer stribt was mit,
Caroline zu tun hat, zb matt oda tyler. Haben ja alle was mit ihr zu tun, aber halt die sind enger !

Aber kp, mann weiß es nicht ! Bin ma gespannt ^^

Bones
06.01.2011, 17:56
hoffe das die folge sofort geuppt wird hier :D

isishot
06.01.2011, 18:12
Ach jaa...
hmm aber tyler oda matt könnten es sein, weil

->Caroline ist sich ihrer Gefühle für Tyler nicht sicher und will mit ihm zunächst nur befreundet bleiben. Doch alles ändert sich, als jemand stirbt. (Quelle: TVrage.com)

dieses soll ja in der folge 2.12 passieren, deswegen denke ich irgednwie, das wer stribt was mit,
Caroline zu tun hat, zb matt oda tyler. Haben ja alle was mit ihr zu tun, aber halt die sind enger !

Aber kp, mann weiß es nicht ! Bin ma gespannt ^^

Wenn das so ist, dann denke ich, dass wohl eher Tyler stirbt.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Zach Roerig (Matt) mehr Sendezeit bekommen, also wieder öfter zu sehen sein soll.

Nagelt mich bitte nicht drauf fest. Ich weiß grad nicht mehr, wo ich das gelesen hab :pfe:
Ich hab in der letzten Zeit echt zuviel über TVD gelesen :D


PS: @Bones Deine Sig ist echt spitze *daumenhoch*

Bones
06.01.2011, 18:15
danke :rwgör:

ich mag tyler sowieso nicht so ganz. er war ziehmllich fies zu jeremy und vicky und das kann ich ihm nicht verzeihen :D

Bones
06.01.2011, 19:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lulu92
09.01.2011, 15:24
Neu09.01.2011: offizielle CW-Synopsis für 2.12 - bitte nochmal austauschen: Stefan stimmt nicht mit Elenas Plan für die Zukunft überein. Während Damon versucht neue Informationen von Jules zu erhalten, leistet Elena Rose Gesellschaft, was jedoch gefährlich endet. Caroline und Matt sprechen ehrlich über ihre Gefühle füreinander. Ihre Ehrlichkeit Tyler gegenüber endet jedoch in einer Reaktion, die sie überrascht. Damon hat Schwierigkeiten seine wahren Gefühlen zu verbergen, wenn ihn eine Sache von Leben und Tod mehr beschäftigt als erwartet. (Quelle: CW)

Neu09.01.2011: Nach dem Werwolfbiss verschlechtert sich Rose´ Zustand zunehmend. Sie und Elena haben ein ehrliches Gespräch miteinander und Rose stößt Elena an, zu zugeben, dass sie Gefühle für beide Salvatore Brüder hat. Die Situation entwickelt sich jedoch gefährlich für Elena. Eine Situation, bei der es um Leben und Tod geht, beschäftigt Damon mehr, als ihm genehm ist und er hat Schwierigkeiten, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Desweiteren will er Antworten von Jules, um ein Gegenmittel für Rose zu finden. Jules jedoch ist stur und sagt, dass das die einzige Hilfe der Tod für Rose wäre. Stefan versucht Elena davon abzubringen, sich selbst zu opfern, um ihre Freunde und Familie zu retten. Unterdessen steht Caroline zwischen Matt und Tyler. Matt versucht ihre Beziehung wieder zu beleben und offenbart ihr ehrlich seine Gefühle. Doch auch Tyler hat Gefühle für Caroline entwickelt, nach der Vollmondnacht im Verlies. (Quelle: Zap2it)

Katerina Petrova
09.01.2011, 20:11
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht.. :strei:

Rose kann ruhig abkratzen, konnte sie irgendwie noch nie richtig leiden :pfe:

Was mir aber Kopfschmerzen bereitet, ist das zwischen Tyler und Caroline, da die beiden im Buch was miteinander hatten und Caroline dann Schwanger wurde und letztenendes selber zum Werwolf wurde
:confused::confused:

Bones
09.01.2011, 20:38
naja wie alle wissen hat die story vom buch nicht wirklich was mit der serie zu tuen, also denke ich nicht das caoline welpen bekommen wird, da sie en vampir ist und somit gar nicht schwanger werden kann

SweetVampire <3
10.01.2011, 13:44
Neu09.01.2011: offizielle CW-Synopsis für 2.12 - bitte nochmal austauschen: Stefan stimmt nicht mit Elenas Plan für die Zukunft überein. Während Damon versucht neue Informationen von Jules zu erhalten, leistet Elena Rose Gesellschaft, was jedoch gefährlich endet. Caroline und Matt sprechen ehrlich über ihre Gefühle füreinander. Ihre Ehrlichkeit Tyler gegenüber endet jedoch in einer Reaktion, die sie überrascht. Damon hat Schwierigkeiten seine wahren Gefühlen zu verbergen, wenn ihn eine Sache von Leben und Tod mehr beschäftigt als erwartet. (Quelle: CW)

Neu09.01.2011: Nach dem Werwolfbiss verschlechtert sich Rose´ Zustand zunehmend. Sie und Elena haben ein ehrliches Gespräch miteinander und Rose stößt Elena an, zu zugeben, dass sie Gefühle für beide Salvatore Brüder hat. Die Situation entwickelt sich jedoch gefährlich für Elena. Eine Situation, bei der es um Leben und Tod geht, beschäftigt Damon mehr, als ihm genehm ist und er hat Schwierigkeiten, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Desweiteren will er Antworten von Jules, um ein Gegenmittel für Rose zu finden. Jules jedoch ist stur und sagt, dass das die einzige Hilfe der Tod für Rose wäre. Stefan versucht Elena davon abzubringen, sich selbst zu opfern, um ihre Freunde und Familie zu retten. Unterdessen steht Caroline zwischen Matt und Tyler. Matt versucht ihre Beziehung wieder zu beleben und offenbart ihr ehrlich seine Gefühle. Doch auch Tyler hat Gefühle für Caroline entwickelt, nach der Vollmondnacht im Verlies. (Quelle: Zap2it)

Klingt spannend .. Uhh Elena und Damon. xD Ich kann Jules nicht leiden .. Nur weil Damon sie testen wollte, ob sie ein Werwolf ist, muss sie doch nicht zu denen ins Haus und jemanden angreifen. Ja, Matt jetzt ists zu spät, ich glaube Caroline entscheidet sich für Tylor oder für keinen.
Warum schreibt eigentlich keiner mehr was? Es ist hier plötzlich so einsam geworden .. ;D

Marsepein
10.01.2011, 19:58
Gleich gehts looos :D
Freue mich schon riesig drauf,auchw enn ichs schon gesehen hab :gör:

isishot
10.01.2011, 20:07
Hab mir auch grad die Fernbedienung gesichert :D

Oingu
10.01.2011, 20:45
Als Katherine gerade Stefan einen Pfahl in den Bauch gerammt hat, wurde das irgendwie ein wenig geschnitten ?
Sah stark danach aus ^^

PyroCracker
10.01.2011, 20:52
ich guck mir grad auf pro7 TWD an.die folge hat man ja auf deutsch noch nicht gesehen.

und ich mein auch dass in der deutschen fassung-nicht nur bei der folge hier-ne menge geschnitten ist was blut angeht

Oingu
10.01.2011, 21:01
Alter, wie die Szene mit Jeremy gerade geschnitten wurde- der kippt einfach um.
hahahahaha :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Bones
11.01.2011, 07:35
genau deswegen guck ich die folgen im deutschen fernsehen nicht :D

nefelim
11.01.2011, 08:32
Hi,

wann kommt denn hier die 1. Folge der 3. Staffel die gestern Abend auf Pro7 lief? Konnte die leider nich sehen und bin so neugierig wie es weitergeht.

Lieben Guss Nefi

Bones
11.01.2011, 10:01
gestern kam auf pro7 die 1. folge der 2 staffel nicht der dritten und die sind hier natürlich schon geuppt. am 27.01.2011 läuft in den USA folge 12 der 2. staffel an :pfe:

Meeeel
11.01.2011, 11:55
also ich lass es für einschaltquoten nebenbei laufen xD

Spinnrad
11.01.2011, 13:17
Also ich mag die deutschen Folgen gar nicht mehr!!! Die Stimmen sind soooo unsymphatisch!!!

Bones
11.01.2011, 13:28
jup stimmt. im original ist es einfach besser

VampireSmile
11.01.2011, 17:18
Soo, hab mich jetzt nach langem mitlesen auch mal hier angemeldet :D

Ich stimme euch zu, das Original ist um Längen besser.
Ich guck das deutsche meistens aber trotzdem nochmal, 1. wegen Einschaltquoten und so und weil ich dann nebenbei noch mit anderen die das auch gerade sehen twittern kann, damit macht das anschauen dann wieder Spaß :D


mein englisch läßt ja leidr etwas zu wünschen übrig... in einer Vorschau sagte elena etwas zu Rose, die im bett liebt... elena sagt "nuschel nuschel Damon bute Stefan i love (oder so ähnlich) Rose antwortet ihr das man beide lieben könnte

hast du eventuell verstanden was elena über damon nuschelte??? :D


Ist jetzt schon eine Weile her und vielleicht weißt dus jetzt auch schon :D, aber hier hat glaub ich noch keiner drauf geantwortet also...sie sagt "I care about Damon, but I love Stefan".

Marsepein
12.01.2011, 16:14
Also,ich hab heute von ner Freundin Tagebuch eines Vampir gekriegt und mir gefallen die ersten 40 Seiten :D
Die Haben zwar reingarnichts mit den Schauspielern im Film zu tun,aber wie esagt,finde es toll.
Übriens:Noch 15 Tage,dann ist es so weit. :gör:

Bones
12.01.2011, 16:18
der erste band ist wirklich nicht schlecht, aber der 5. und 6. naja etwas sehr mysteriös:D

VampireSmile
12.01.2011, 16:22
Mysteriös...jaaa, so kann man es auch beschreiben xD

Ich wirds eher seltsam, schräg & irgentwie unlogisch nennen :pfe:
Aber dadurch sind sie ja irgentwie schon wieder lustig :D

Marsepein
12.01.2011, 16:35
Stimmt das,dass Band 5+6 jmd. anderst geschrieben hat?
Eigentlich wollte ich ja nicht anfangen zu lesen,da ich erst noch ein anderes Buch zu Ende lesen wollte,aber ich war ziemlich neugierig :rwgör:

VampireSmile
12.01.2011, 16:44
Nö, das hat wie Band 1-4 L. J. Smith geschrieben :)
Allerdings ist die Übersetzerin bei Band 5+6 eine andere ;)

Marsepein
12.01.2011, 16:46
Ah okey.Dan werd ich mich mal überraschen lassen :o

Damon-Freak
12.01.2011, 16:50
Wann kommt eigentlich der 7. Band auf Deutsch raus???

Bones
12.01.2011, 16:52
ich warte jetzt mal af and 7 und lass mich überraschen, drachen hätten wir noch nicht :D


ich glaub im märz kommt der band raus

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Terrorkeks
12.01.2011, 18:32
Die Band 6+7 übersetzt hat, ist bestimmt auch ein Vampir... denn WER schreibt heutzutage noch Dinge wie "meine wunderschöne Geliebte"?!:lach:
Also ich ertrage ja viel....aber als ich das gelesen hab, musste ich fast :kotz:

XBloodyR
12.01.2011, 19:19
Die Band 6+7 übersetzt hat, ist bestimmt auch ein Vampir... denn WER schreibt heutzutage noch Dinge wie "meine wunderschöne Geliebte"?!:lach:
Also ich ertrage ja viel....aber als ich das gelesen hab, musste ich fast :kotz:

Das ist eher Ansichts Sache.

Bones
12.01.2011, 19:19
du musst bedenken das stefano und damon auch schon etwas älter sind in den büchern. damals hat man eben so geschrieben oder geredet:D

Ant
12.01.2011, 19:22
Sogar noch vor 20 Jahren wurde in diesen Landen den Gedanken auf andere Art und Weise Ausruck verliehen...

ihr kiddies :p

Terrorkeks
12.01.2011, 19:52
Sogar noch vor 20 Jahren wurde in diesen Landen den Gedanken auf andere Art und Weise Ausruck verliehen...

ihr kiddies :p

Kiddis??? Harryknitter DANKE! Ich wackel stark auf die 40 zu...:pfe:
Ich weiß ja nicht, wo Du groß geworden bist...aber ICH habe mit 20 so nicht geredet und hätte warscheinlich vor Lachen Pipi in die Hose gemacht, wenn mein Freund sowas zu mir gesagt hätte...
Tja...in den ersten 4 Büchern (die ja selbst schon deutlich älter sind, als 6+7) tropfte auch nicht ein derartiger Schmalz aus den Seiten.
Ich finds einfacht..to much

Bones
12.01.2011, 20:23
also ich wackel och auf die 40 zu und ich kann mich nicht entsinnen vor 20 jahren jemals so geschwollen geredet zu haben, aber der mensch vergisst auch gern:D

Ant
12.01.2011, 20:30
ich wäre heute noch froh, wenn mich eine "mein wünderschöner Geliebter" nennen würde :o

tja, Frauen und Romantik passt wohl ähnlich zusammen wie Frauen und Technik. Die Männer wurden jahrhunderte lang verarscht :unfa:

Mrs. Salvatore
12.01.2011, 20:30
also ich guck tvd auch nur noch wegen den einschaltquoten auf pro 7, ich hab mich voll aufgeregt weil die so viel rausschneiden, sollen sie's doch gleich auf super rtl ausstrahlen..

omg habt ihr schonmal dran gedacht dass matt stirbt und als vampir zurükkommt, der soll doch auch in die sache eingeweiht werden hab ich gehört, bin mir aber net ganz sicher..
des würde ja auch alles ändern...
nja vllt hab ich einfach zu viel fantasie :D

achja ich finde die könnten auch langsam mal wieder katherine rauslassen, die vergammelt ja bald da unten die arme :unfa:

SweetVampire <3
12.01.2011, 21:11
also ich guck tvd auch nur noch wegen den einschaltquoten auf pro 7, ich hab mich voll aufgeregt weil die so viel rausschneiden, sollen sie's doch gleich auf super rtl ausstrahlen..

omg habt ihr schonmal dran gedacht dass matt stirbt und als vampir zurükkommt, der soll doch auch in die sache eingeweiht werden hab ich gehört, bin mir aber net ganz sicher..
des würde ja auch alles ändern...
nja vllt hab ich einfach zu viel fantasie :D

achja ich finde die könnten auch langsam mal wieder katherine rauslassen, die vergammelt ja bald da unten die arme :unfa:

SuperRTL, ne Super Idee. xD Es gab doch die eine Stelle wo Katherine zuhause bei den Salvators war und dann Damon gekommen ist und sie miteinander rumgemacht haben. Gabs die schon auf Pro7? Und wurde die Szene rausgeschnitten? xD

Daran habe ich bisher noch nicht gedacht, aber wenn das so wäre, dann fände ich es irgendwie seltsam. Ich meine Caroline wurde auch Verwandelt und wenn dann noch Matt dann können sie gleich die gesamte Schule verwandeln. :D Aber es wäre auch irgendwie cool.

Ja, die arme Katherine. Ich mag sie mehr als Elena und sie sieht besser aus. Klar, die gleiche Schauspielerin, aber Elena trägt ihre Haare immer so langweilig glatt, dass sie schon aussieht wie ein Emo. xD Ich denke sie wird noch rausgelassen, irgendwann werden sie ihre hilfe brauchen, vorallem wenn Klaus kommt, glaube ich.

Bones
12.01.2011, 21:29
iwas wird mit katherine passieren, aber das matt ein vampir wird , ne daran glaub ich nicht

Damon-Freak
12.01.2011, 21:31
Elijah will ja klaus umbringen aber irgendwie glaub ich das er das nicht packt ;)

Und wegen der sprache^^ Ich hab mal in den Biss büchern gelesen:Edward sagt zu bella="Liebste, ich dachte du schliefest."o.O

Marsepein
12.01.2011, 21:37
Es gab doch die eine Stelle wo Katherine zuhause bei den Salvators war und dann Damon gekommen ist und sie miteinander rumgemacht haben. Gabs die schon auf Pro7? Und wurde die Szene rausgeschnitten? xD



Ne,ne.Die Szene gabs schon.(Muss mich andauernt an die schlimmen Szene erinnern,in der Catherina ihm sagt,dass sie immer nur Stefan geliebt hat :hoil: )

Cathi wird bestimmt noch ne große Rolle spielen,ich mag sie auch lieber.

Damon-Freak
12.01.2011, 21:41
Ne,ne.Die Szene gabs schon.(Muss mich andauernt an die schlimmen Szene erinnern,in der Catherina ihm sagt,dass sie immer nur Stefan geliebt hat :hoil: )

Cathi wird bestimmt noch ne große Rolle spielen,ich mag sie auch lieber.


Ja damon sieht da voll fertig aus als die ihm sagt das sie ihn nie geliebt hat......ich hatte voll mitleid mit ihm:unfa:

Terrorkeks
12.01.2011, 22:15
ich wäre heute noch froh, wenn mich eine "mein wünderschöner Geliebter" nennen würde :o

tja, Frauen und Romantik passt wohl ähnlich zusammen wie Frauen und Technik. Die Männer wurden jahrhunderte lang verarscht :unfa:

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer! Es liegt an mir...ich bin ein eher ungewöhnliches Exemplar. Weiblich, blond und mit nem Dipl.Ing. auf der Visitenkarte :wat: That`s life

Aber back to TVD...wieso sollte Matt zum Vampir werden??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Katherine stirbt. Wenn auch nicht als weißes Schmusekätzchen, wie in den Büchern

Bones
13.01.2011, 06:48
es heisst ja in der vorschau auf die 2. hälfte der 2. staffel das noch andere übernatürliche gestalten erscheinen werden.


und mich hat die schreibweise der letzten beiden bücher von tvd auch ein wenig an die bis(s) bücher erinnert:pfe:

Lulu92
13.01.2011, 12:32
Ungefähr 2 Wochen noch, dann gehts endlich weiter ;)


Mehr Details für Episode 12 etc
They are also going to reveal,in more detail, what Jules and Mason's relationship was. There's also going to be a new male werewolf stomping into Mystic Falls named Brady who is another friend of Jules. Michaela said Brady is going to come with a vengeance,and bring a lot of trouble to Mystic Falls. Uh oh.

Finally, she revealed that Jules and Damon will continue to spar off, and they may get romantic,you never know

Bones
13.01.2011, 12:59
noch 14 tage:unfa:

Damon-Freak
13.01.2011, 15:05
in welcher episode kommt eig. die duschszene o.O???

SweetVampire <3
13.01.2011, 15:19
Ungefähr 2 Wochen noch, dann gehts endlich weiter ;)


Mehr Details für Episode 12 etc
They are also going to reveal,in more detail, what Jules and Mason's relationship was. There's also going to be a new male werewolf stomping into Mystic Falls named Brady who is another friend of Jules. Michaela said Brady is going to come with a vengeance,and bring a lot of trouble to Mystic Falls. Uh oh.

Finally, she revealed that Jules and Damon will continue to spar off, and they may get romantic,you never know

Damon und Jules? O.o Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn er mit ihr duscht, dann kotze ich. :kotz: Und wer ist jetzt Michaela? Da steht ein Werwolf kommt dazu und das ist Brady.

in welcher episode kommt eig. die duschszene o.O???
Ich denke mal in der nächsten oder übernächsten. In der nächsten Folge werden sie ja mit Rose beschäftigt sein und Damon wollte ja mit Jules reden oder recherchen von Isobel durchsuchen. Ich weiss nicht mehr. Also ich denke in der übernächsten.

Also ich finde so eine alte Schreibweise wie "Liebste" oder "Geliebte" und so, toll. Das ist mal was anderes. Klar ich will auch mal ein extrem Jugendliches Buch lesen, wie in dieser Zeit halt so gesprochen wird, aber ich habe früher nicht gelebt und es ist einfach irgendwie mal was anderes. Außerdem finde ich es romantisch so, mit Geliebte und so. Ich wünschte ein Junge würde zu mir geliebte sagen .. :ilu: Aber Heutzutage sagt man "Süße" oder "Baby" oder sonstiges. :P

Lulu92
13.01.2011, 17:26
Damon und Jules? O.o Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn er mit ihr duscht, dann kotze ich. :kotz: Und wer ist jetzt Michaela? Da steht ein Werwolf kommt dazu und das ist Brady.

jaa, man weiß ja auch nicht ob es stimmt, steht ja nur es könnt sein xD

Ehm Michaela ist Jules also, das ist ihr echter Name! XD
Bin ma gepsannt wie dieser Brady wird, soll ja ganz schön gefährlich sein, noch mehr als Jules anscheinend ....

Marsepein
13.01.2011, 17:35
Ich wünschte ein Junge würde zu mir geliebte sagen .. :ilu: Aber Heutzutage sagt man "Süße" oder "Baby" oder sonstiges. :P
Naja,heut zu tage heißt Geliebte ja,dass man eine Affäre hat,mit dieser 'Geliebten' :D

Bones
13.01.2011, 17:37
:D:D:D

Malina
13.01.2011, 21:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

i-wie glauben voll viele leute das er mit dieser jessica diese dusch zsene haben wird, aber ich glaube es ehr nicht und ihr ?

Damon-Freak
13.01.2011, 21:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

i-wie glauben voll viele leute das er mit dieser jessica diese dusch zsene haben wird, aber ich glaube es ehr nicht und ihr ?


ja ich glaub jessica knönnte es auch sein...ich habe zwar kein plan wer die ist aber bei den bildern streichelt der die doch einmal^^oder hab ich mich versehen???

0:40 ist hammer xD

Bones
14.01.2011, 05:49
kommt es mir nur so vor oder hat ian kräftig zugelegt? :confused:

Terrorkeks
14.01.2011, 10:06
Hat er...und es steht ihm verdammt gut;)

Bones
14.01.2011, 15:27
naja ich mag schlanke männer :D

isishot
14.01.2011, 16:18
kommt es mir nur so vor oder hat ian kräftig zugelegt? :confused:

Jep, hat er. Aber die paar mehr Muskeln stehen ihm super.
Mir gefällt er so auch besser :pfe:

Bones
14.01.2011, 16:19
:unfa: mir iwie nicht

isishot
14.01.2011, 16:21
Also doch meiner:D

Bones
14.01.2011, 16:45
nene immer meiner, man kann ja ne diät machen :D

♥ Damon Salvatore ♥
14.01.2011, 16:58
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun gefühlte Jahre nur mitgelesen habe, habe ich mich schließlich auch angemeldet.. ;)

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass endlich die nächste folge kommt =)

Marsepein
14.01.2011, 17:01
Ungefähr heute in einer Woche werden die Subs da sein,yuhu :o
Gott,ich freu mich schon so :D

Bones
14.01.2011, 17:02
ja ich auch. hab schon enzugserscheinungen :D

♥ Damon Salvatore ♥
14.01.2011, 17:07
aber dafür hat es nich so lange gedauert wie das letzte mal vor der 2. staffel.
das war noch schlimmer..

Bones
14.01.2011, 17:08
stimmt :unfa:

isishot
14.01.2011, 17:11
Dauert aber immer noch so lange. Kann mal einer an der Uhr drehen:pfe:

♥ Damon Salvatore ♥
14.01.2011, 17:15
Ungefähr heute in einer Woche werden die Subs da sein,yuhu :o
Gott,ich freu mich schon so :D

dauert es nich noch 2 wochen? oder bin ich da falsch informiert?

Bones
14.01.2011, 17:15
hab ich schon versucht:unfa:

Marsepein
14.01.2011, 17:24
Ja,ich hoffe andauernd,dass der Termin vielleicht vorverlegt wird :D

Bones
14.01.2011, 17:28
:lach::lach:

♥ Damon Salvatore ♥
14.01.2011, 18:02
Ja,ich hoffe andauernd,dass der Termin vielleicht vorverlegt wird :D

ich glaube da muss ich dich enttäuschen

Bones
14.01.2011, 18:16
vorfreude ist auch ne schöne freude:D

Marsepein
14.01.2011, 18:18
Ja stimt,2 Wochen,ach Menno :unfa:
Die Hoffnung stirbt nie :D

Bones
14.01.2011, 18:56
noch 13 tage:D

♥ Damon Salvatore ♥
14.01.2011, 19:25
wenn man nich immer dran denkt gehen die eigl ganz schnell rum.. also einfach schön arbeiten gehen oder sich anders beschäftigen dann is im nu der 27. =)

Bones
14.01.2011, 19:59
:unfa:und nachts?

isishot
14.01.2011, 20:12
Trääääuuuumen :pfe:

Bones
14.01.2011, 20:13
:unfa: hab schon alles durchgeträumt

isishot
14.01.2011, 20:16
Hmm, jeden Tag 2 1/2 Folgen der vorhandenen Staffeln anschauen.
Wenn Du mit allen durch bist, kommt die neue Folge ;)

Bones
15.01.2011, 09:07
boah ne ich kenn die ja schon auswendig und das in drei sprachen :D

Marsepein
15.01.2011, 09:31
Ich könnte mir das nicht angucken,wenn ich nämlich schon weiß,wies weiter geht,ist es nur langweilig und ich hab noch mehr Verlangen danach,die neue Serie zu sehen :unfa: :D

Bones
15.01.2011, 09:35
wen man die folgen auf pro 7 ansieht verpasst man einfach zuviel weil die viel wegschneiden

Damon-Freak
15.01.2011, 10:36
Ich schau gerade die ganze 2. staffel noch mal an :pfe: aber auf englisch weil auf deutsch die stimmen mich nur aufregen:unfa:

Bones
15.01.2011, 10:45
ja die synchro ist echt bescheiden, aber wenn man halbswegs der englischen sprache mächtig ist versteht man auch alles.zudem ist es ein guter lerneffect :D

Terrorkeks
15.01.2011, 11:07
ja die synchro ist echt bescheiden, aber wenn man halbswegs der englischen sprache mächtig ist versteht man auch alles.zudem ist es ein guter lerneffect :D

Wer nimmt nicht gerne Englischunterricht bei den Salvatorbrothers;) Bei Stefan Grammatik...bei Damon Umgangsenglisch...

Bones
15.01.2011, 11:13
:D bei damon würd ich gerne privatunterricht nehmen

Marsepein
15.01.2011, 11:23
Ich auch :ilu: :ilu: :rwgör: :D

VampireSmile
15.01.2011, 11:24
Wer nicht? :D

Marsepein
15.01.2011, 11:35
Dann hätte er aber vielleicht keine Zeit mehr zum Drehen,ah :o :unfa:

VampireSmile
15.01.2011, 11:43
Stimmt das könnten wir natürlich nicht verantworten :unfa: :D
Naja, dann müssen die Privatstunden halt auf Tage geschoben werden wo er nicht drehen kann. (vllt auf Grund von Schneestürmen etc. :D)


No work again tomorrow for TVD! Uhh... Please weather relax. I know that we are going into another ice age but cut us a break!
- Ian Somerhalder

Marsepein
15.01.2011, 11:53
Stimmt das könnten wir natürlich nicht verantworten :unfa: :D
Naja, dann müssen die Privatstunden halt auf Tage geschoben werden wo er nicht drehen kann. (vllt auf Grund von Schneestürmen etc. :D)


Genau,dann hat er vielleicht feste Tage,an denen er arbeiten und welche,an denen er 'Privatstunden' gibt :D
*Träum* :ilu:

VampireSmile
15.01.2011, 12:27
Genau :D

Noch 12 Tage, 12Stunden, und 33 Minuten. :p
Ich wünschte ich hätte frietgas keine Schule, dann könnt ichs live gucken :unfa:

Marsepein
15.01.2011, 13:18
Ich kann leiter nicht so gut Englisch,deswegen warte ich lieber auf die Subs,um mir das nicht,wie soll ich sagen,'verderben'.Also,die Überraschung.Und außerdem hab ich ja auch noch Schule :D