PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

XBloodyR
12.12.2010, 14:50
na ja im buch stirbt elena ja, wird zum vampir blablabla... alles weitere was dann aus ihr wird finde ich doof aber die erste sache mit dem sterben und zum vampir werden fand ich doch eigentlich ganz gut... ich frage mich ob sie das überhaupt umsetzen werden?:pea:

Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn es erst in ein paar Staffeln passiert.

Damon<333
12.12.2010, 14:52
Denke ich eigentlich auch... denn das ist zumindest im buch ja ein wichtiger handlungsstrang... ich hoffe nur das sie das nicht so umsetzen mit den dachen die danach mit ihr passieren weil die fand ich total blöd...

hoffe mal das es noch weitere staffel geben wird...

XBloodyR
12.12.2010, 15:00
Denke ich eigentlich auch... denn das ist zumindest im buch ja ein wichtiger handlungsstrang... ich hoffe nur das sie das nicht so umsetzen mit den dachen die danach mit ihr passieren weil die fand ich total blöd...

hoffe mal das es noch weitere staffel geben wird...

Also es wird noch ziemlich viele Staffeln geben, da kann man sich sicher sein, den The Vampire Diaries ist im moment eine der beliebtesten Serien, wie man hier im Forum unschwer erkennen kann und hat ziemlich hoche einschaltquoten und ob es weitere Staffeln gibt hängt immer, fast ausschlieslich von den einschaltsquoten ab.

Bones
12.12.2010, 15:09
ich denke auch das es noch einige staffeln geben wird. Das elena iwann sterben wird und zum vampir wird denke ich werden sie auch umsetzen, allerdings wil ich nicht hoffen das dieser ganze engelskram kommt den es in denbüchern gibt. das ganze fand ich dann etwas zu fantasievoll. Rose? ja das ist so eine sache, was wird wohl aus hr. der biss hat sie nachhaltig geschädigt wenn man das so sagen kann aber was das für auswirkungen haben wird ka. stefan in der gruft, naja hätte nicht sein müssen aber war ok. allerdings würde es mich intressieren ob sie katherine nicht doch befreien weil sie vielleicht doch ihre hilfe benötigen.

Marlin
12.12.2010, 15:11
1. Sie hat sich für was anderes gerächt und ist damit auch eigentlich gescheitert... Diesmal würde sie sich dafür rächen das er sie einfach zurück lässt.
2. Ich hab nicht gesagt das keine romantischen Gefühle im spiel sind, lediglich kommt Damon für sie nicht in Frage, weil sie Stefan zu sehr liebt und da kann Damon nichts dran ändern!
3. Es hat uns gezeigt, wie wichtig ihm der deal mit Elena ist, sonst hätte er sich darauf nicht eingelassen, aber er konnte einfach nicht riskieren das Elena nicht darauf eingeht.
4. Damit, was du unten geschreiben hast, hast du dein eigenes Argument wiederlegt, weil du selber an ihm gezweifelt hast und es für möglich gehalten hast, dass er Elena betrügt dem ist aber nicht so und das wurde noch einmal bewiesen.

Ich fände es gut, wenn du deine Argumente ein wenig ausführlicher erklären würdest, denn tweilweise kann ich aus einem Satz nicht heraus lesen, was genau du eigentlich meinst...

1. Und für was hat sie sich deiner Meinung nach gerächt? Und inwiefern ist sie gescheitert? Sie hat es ja kommen sehen, dass Stefan oder Damon ihr etwas antun wollten, daher hat sie sich mit Elena mental verbinden lassen - daraus lässt sich schließen, dass sie einen Plan hatte und letzten Endes war sie erfolgreich. Sie konnte den Raum unbeschadet verlassen und Elena war trotz allem verletzt.
2. Und das hast du allein daran erkannt, dass sie zusammen auf dem Sofa saßen und Damon nach 2 Minuten unterwegs zu Alaric war?
3. Ich vermute, dass Elena sich auch ohne Stefans Befreiung auf den Deal hätte einlassen müssen. Denn durch den Deal wird ihr zugesichert, dass ihren Freunden und Familie nichts passiert (das schließt Stefan mit ein) - und genau das wollte sie.
4. Ich widerlege mich in keinster Weise. Das würde voraussetzen, dass ich gesagt hätte Stefan würde Elena nie im Leben betrügen. Hab' ich aber nicht. Ich sagte, man hat einfach schon zu oft gesehen, dass Stefan Elena über alles liebt und dass das jetzt langsam ein wenig zu sehr in den Kitsch abrutscht. Gerade deswegen hätte ich mir mal einen Stilbruch in diesem Handlungsstrang gewünscht (!), damit das Ganze mal ein wenig Würze bekommt. Wo siehst du da einen Widerspruch zu dem, was ich davor gesagt habe?

Du beziehst dich meiner Meinung nach zu sehr auf die gesamte Story bei deinen Argumenten, vor allem in Hinblick auf Damon und Elena. Aber genau das war eigentlich mein Ausgangspunkt, dass durch die Handlung in der Gruft sich mehr zwischen den beiden hätte entwickeln können, das aber leider nicht so war. Und dieser Ansicht bin ich immer noch.

Damon<333
12.12.2010, 15:13
Also ich deke ja mal das sie Katherine i-wan befreien.. denn sie kennt Klaus ja gut.. kennt sein verhalten etc... und wenn sie ihnen helfen soll wird sie mit sicherheit ihre freilassung verlangen im gegenzug...:pfe:

P.S.: weiß jemand warum mein Profilbild nicht angezeigt wird?

Bones
12.12.2010, 15:18
wer weiss vielleicht mutiert kathrine doch noch zu einer person die etwas gutes in sich verbirgt. iwann wird sie einsehen das ihre chancen bei stefan gleich null sind

XBloodyR
12.12.2010, 15:19
Ich fände es gut, wenn du deine Argumente ein wenig ausführlicher erklären würdest, denn tweilweise kann ich aus einem Satz nicht heraus lesen, was genau du eigentlich meinst...

1. Und für was hat sie sich deiner Meinung nach gerächt? Und inwiefern ist sie gescheitert? Sie hat es ja kommen sehen, dass Stefan oder Damon ihr etwas antun wollten, daher hat sie sich mit Elena mental verbinden lassen - daraus lässt sich schließen, dass sie einen Plan hatte und letzten Endes war sie erfolgreich. Sie konnte den Raum unbeschadet verlassen und Elena war trotz allem verletzt.
2. Und das hast du allein daran erkannt, dass sie zusammen auf dem Sofa saßen und Damon nach 2 Minuten unterwegs zu Alaric war?
3. Ich vermute, dass Elena sich auch ohne Stefans Befreiung auf den Deal hätte einlassen müssen. Denn durch den Deal wird ihr zugesichert, dass ihren Freunden und Familie nichts passiert (das schließt Stefan mit ein) - und genau das wollte sie.
4. Ich widerlege mich in keinster Weise. Das würde voraussetzen, dass ich gesagt hätte Stefan würde Elena nie im Leben betrügen. Hab' ich aber nicht. Ich sagte, man hat einfach schon zu oft gesehen, dass Stefan Elena über alles liebt und dass das jetzt langsam ein wenig zu sehr in den Kitsch abrutscht. Gerade deswegen hätte ich mir mal einen Stilbruch in diesem Handlungsstrang gewünscht (!), damit das Ganze mal ein wenig Würze bekommt. Wo siehst du da einen Widerspruch zu dem, was ich davor gesagt habe?

Du beziehst dich meiner Meinung nach zu sehr auf die gesamte Story bei deinen Argumenten, vor allem in Hinblick auf Damon und Elena. Aber genau das war eigentlich mein Ausgangspunkt, dass durch die Handlung in der Gruft sich mehr zwischen den beiden hätte entwickeln können, das aber leider nicht so war. Und dieser Ansicht bin ich immer noch.

Ich habe gerade keine Lust und Zeit deine Argumente zu wiederlegen, Das ist auch der Grund warum meine Argumente so kurz waren.
Bei manchen sachen hast du wohl recht und es mag sein, dass ich da die ganze Story mit betrachte, wie auch immer ich denke immer noch das es einen Sinn hatte das Stefan in der Gruft eingesperrt war.

Bones
12.12.2010, 15:25
vielleicht erfahren wir den grund ja noch warum es so wichtig war das stefan in der gruft eingeschlossen war.Ich bin jetzt erstmal auf diesen klaus gespannt

Luclaudu
12.12.2010, 18:25
Schade dass er sich nicht ganz ausgezogen hat :pfe: :D :rwgör:
Aber ich denke,dass Elijah noch gefährlich für Elena werden könnte.Und ich bin immer noch der Therori,dass Damon Rose töten muss oder so,um Elena zu beschützen und dann...:pfe:

Ich mag Rose irgendwie .. ich will nicht dass sie stirbt , ich hoffe sie wird ein : Vampir-Wolf und dass sie sich dann besser unter Kontrolle hat damit Damon sie nich töten muss

Bones
12.12.2010, 19:30
Wenn sie dann die stärke eines wolfes und eines vampires hätte äre sie eine gute verbündete für elena.

Marsepein
12.12.2010, 19:59
Ich will auch,dass Rose das überlebt,aber ich glaub,da sie auch so aggressiv wurde,nicht,dass sie das überlebt,da jmd. sie irgendwann töten muss,sont könnte sie ne Gefahr für alle werden.

Bones
12.12.2010, 20:00
das wäre schade für damon denn ich glaube er hat sie echt ganz gerne.

TerrificVampire
12.12.2010, 21:00
Also wie man im trailer sieht, wird Rose zu so einer Art Vampir-Zombie.

das triffts am ehesten würd ich sagen ;)

Bones
13.12.2010, 13:45
sehr unheimlich das ganze. das lässt ganz neue theorien zu :D

Meeeel
13.12.2010, 14:35
oh gott was ging denn hier schon wieder ab Oo... musste jetzt ka wieviel seiten erstmal lesen weil ich die folge erst heute guckn konnte. ich finds immer toll das ich kaum noch was fragen muss weil ihr so wundervoll darüber diskutiert wird und somit meine fragen beantwortet werden. echt klasse, danke^^

also. die folge war witzig xD ich finde die könnten ruhig noch mehr jokes rein hauen xD ja und am ende super romantisch :P ich hoffe rose überlebt, ich gönn damon eine liebevolle beziehung mit ihr :-)

Bones
13.12.2010, 14:53
irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen das Damon zu einer anderen als Elena eine liebevole Beziehung haben könnte. Er liebt sie nunmal auch wenn er genau weiss das sie stefan liebt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und er ist fähig jemand anderen zu lieben

Meeeel
13.12.2010, 14:59
irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen das Damon zu einer anderen als Elena eine liebevole Beziehung haben könnte. Er liebt sie nunmal auch wenn er genau weiss das sie stefan liebt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und er ist fähig jemand anderen zu lieben

ich finde das hat er mal verdient. er hat sich ja schon ziemlich geändert. um ehrlich zu sein, kann ich mir im moment, damon und elena gar net zusammen vorstellen.

Bones
13.12.2010, 15:13
und ich will es mir gar nicht vorstellen:rwgör:. ne wirklich zusamen passen würden die beiden eh nie. Sie ist ja der reinste Engel während er immer etwas wildes und unbezähmbares haben wird. Rose wär da schon die bessere Wahl

Malina
13.12.2010, 15:21
ich finde das hat er mal verdient. er hat sich ja schon ziemlich geändert. um ehrlich zu sein, kann ich mir im moment, damon und elena gar net zusammen vorstellen.

ich kann mir die beiden auch nicht so recht vorstellen er ist immer so locker nimt alles so leicht und will spaß im leben haben und elena immer ernst ,nett, liebevoll und sie brauch eine feste beziehung wie man das ja gesehn hat ist sie mit stefan so richtig glücklich :(

aber so delena währe schon voll cool wen sich beide ändern würden oder zumindestens elena

Bones
13.12.2010, 15:30
ach nö lass sie mal wie sie ist sonst bricht mein Weltbild vollkommen zusammen:lach2:

hatte ich eben vergessen zu fragen kan mir einer sagen wie das Lied heisst das in Staffel 1,14 heisst als Bonnie ihre Oma tot im Bett findet?

Chazz
13.12.2010, 16:29
Hi !

Kann mir jemand von euch sagen wie der Song ganz am Ende der letzten Episode heißt?

Marsepein
13.12.2010, 17:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Da könnt ihrs finden ;)

Bones
13.12.2010, 18:03
Danköööö :)

lisschen1987
13.12.2010, 18:03
hey ihr ^^
wann geht es den -+germa subbed* weiter?
wirklich erst im januar? :((

Bones
13.12.2010, 18:06
jup leider:unfa:

ESM
13.12.2010, 19:14
nF8_e3TUhYo

Bones
13.12.2010, 19:27
kann es sowas nich auch bei uns geben?:unfa:

MysticReptile
13.12.2010, 19:29
Wir haben dazu GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof ;)

:lach:

Bones
13.12.2010, 19:30
Wir haben dazu GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof ;)

:lach:


wer guckt denn sowas? :pfe:

nicci1988
13.12.2010, 20:43
oh mein gott oh mein gott

im trailer wird gesagt 10 episoden eine woche lang also das wär dann 5 tage in der woche jeden tag 2 folgen ? oder irre ich mich jetz

ach du meine güte ich will in america leben ABER ZUM GLÜCK GIBS DA JA NE ERFINDUNG DIE HEISST TVU PLAYER :D

oh man ich freu mich schon sooo sehr jeden abend 2 folgen TVD ich kanns kaum erwarten .. wie aufregend das is wie weihnachten gebrustag ostern und alle feste die es gibt zusammen xd
hammerhart das wird so spannend ich freu mich schon auf die diskussionen die hier entstehen werden .. wer von euch schaut sich denn mit dem tvu player den TVD marathon an ? ICH AUF JEDEN FALL !! ;D

also ich hoffe nicht das damon mit rose zusammen kommt .. ich finde für mich immer das das gerade immer das spannende ist das man nie weiss was noch mit elena und damon passiert .. insgeheim sagt sich doch jeder wenn er ne neue folge anschaut BOAH DAMON UND ELENA SOLLEN SICH MAL KÜSSEN ODER SO ^^ das ist doch das was ihr alle hier immer schreibt

zitat: es gab in der episode zu wenig momente nur mit damon und eelena wo sie sich näher kommen könnten und ich glaube elena fühlt auch für damon aber eben ein wenig mehr für stefan ... das ist im buch auch so ... ach ich hoffe elena und damon kommen irgendwann zusammen :D aber dann wäre ich echt neidisch :D

Marlin
13.12.2010, 20:54
oh mein gott oh mein gott

im trailer wird gesagt 10 episoden eine woche lang also das wär dann 5 tage in der woche jeden tag 2 folgen ? oder irre ich mich jetz

ach du meine güte ich will in america leben ABER ZUM GLÜCK GIBS DA JA NE ERFINDUNG DIE HEISST TVU PLAYER :D

oh man ich freu mich schon sooo sehr jeden abend 2 folgen TVD ich kanns kaum erwarten .. wie aufregend das is wie weihnachten gebrustag ostern und alle feste die es gibt zusammen xd
hammerhart das wird so spannend ich freu mich schon auf die diskussionen die hier entstehen werden .. wer von euch schaut sich denn mit dem tvu player den TVD marathon an ? ICH AUF JEDEN FALL !! ;D

also ich hoffe nicht das damon mit rose zusammen kommt .. ich finde für mich immer das das gerade immer das spannende ist das man nie weiss was noch mit elena und damon passiert .. insgeheim sagt sich doch jeder wenn er ne neue folge anschaut BOAH DAMON UND ELENA SOLLEN SICH MAL KÜSSEN ODER SO ^^ das ist doch das was ihr alle hier immer schreibt

zitat: es gab in der episode zu wenig momente nur mit damon und eelena wo sie sich näher kommen könnten und ich glaube elena fühlt auch für damon aber eben ein wenig mehr für stefan ... das ist im buch auch so ... ach ich hoffe elena und damon kommen irgendwann zusammen :D aber dann wäre ich echt neidisch :D


das sind aber wiederholungs-folgen, keine neuen. nur als hinweis...

Damon-Freak
13.12.2010, 21:04
So leute...

ich musst mich jetzt auch mal anmelden, ich hab schon lange das forum hier gelesen war aber noch zu faul um mich anzumelden...:lach:

aähmm...könnt mir mal jemand verraten wie das mit dem spoiler geht???..das ich auch mal mitschreiben kann ;)

SweetVampire <3
13.12.2010, 21:10
Also, ich finde es wirklich sinnlos dass Stefan in die Gruft gesperrt wurde. Das hat nichts gebracht. Ok, er hat Jeremy gerettet, die einzige Sache, aber es wäre viel spannender wenn es Folgen hätte
z.B : Stefan und Katherine machen wirklich rum und werden von Elena erwischt, die richtig Eifersüchtig wird und daraufhin etwas mit Damon anfängt und Elena macht halt den Deal mit Elijah und der lässt Stefan frei, Elena knutscht, wie es ja auch war am Ende der Folge, mit Stefan. Damon sieht das, ist voll traurig, betrinkt sich und fängt was mit Rose an.
Das fände ich irgendwie spannend. ^^
Von Elijah hab ich das echt nicht erwartet. Ok, er hat sie Beschützt, aber .. Ich weiss nicht. Ich finds an TVD Scheiße, dass fast alle Vampire irgendwie nett sind. Es würde mich nicht wundern, wenn Klaus irgendwann mal auch nett wird, wie Elijah. Katherine ist ja auch nicht so böse, wie ich gedacht habe. Vampire sollten ja eigentlich böse sein, aber seltsamerweise gibt es mehr gute Vampire als böse. Das regt mich irgendwie auf. ;D
Ich frage mich grade, ob Elena Rose töten wird. Ich hoffe mal nicht. Ich mag sie.
Was mich grad auch voll aufregt, dass Elena wieder mit Stefan zusammen ist.
Ich meine Elena + Stefan = Laangweilig. Stefan tut alles um sie zu Beschützen und übertreibt. Und Stefan ist halt nicht so wie Damon. Und wenn 2 Langweilige Personen aufeinander treffen, dann entsteht noch mehr langweile. Als Damon, Elena nach Atlanta gebracht hat, da war Elena plötzlich so anders. Außerdem sieht Damon doch viel heißer aus als Stefan. ^^
Ich hoffe wirklich dass das mit elena in der Serie nicht vorkommt. Sie wird ein Engel und dann iwie ein Vampir, kp. Das ist mir irgendwie zu Fantasievoll geworden. Vampire, Werwölfe, und dann auch noch Engel. Keine Ahnung. Die Serie sollte, doch wenigstens etwas realistisches an sich haben. Bin schon gespannt. ;D

ESM
13.12.2010, 21:18
So leute...

ich musst mich jetzt auch mal anmelden, ich hab schon lange das forum hier gelesen war aber noch zu faul um mich anzumelden...:lach:

aähmm...könnt mir mal jemand verraten wie das mit dem spoiler geht???..das ich auch mal mitschreiben kann ;)

Wenn du mit einem Beitrag anwortest, findest du in der oberen Leiste, den Button SP, einfach anklicken & dann kannste schreiben ;)

TVD Austia-Fan
13.12.2010, 23:43
hallo an alle :)
bin jetzt auch endlich angemeldet verfolge dieses forum schon lange und hab mich jetzt endlich entschieden mich auch an zu melden
ich verfolge the vampire diaries seit anfang hab zuerst auf pro sieben geschaut und bin in kino.to zufälliug auf die englische version gestoßen und kann bin seit dieser zeit ein richtiger freak und verpasse keine folge ;)
naja ich hoffe ich finde mich bald zurecht
lg

das sind aber wiederholungs-folgen, keine neuen. nur als hinweis...

ich wollt sagen ich schau auch eh schon ca in ner stunde gehts los :D per tvu player - so toll der player - man kann mit den amis mitschauen nur halt per internet ;)
ja ich finde es so toll dass wiederholungsfolgen sind denn ich bin durchschnittlich in englisch und kann daher jetzt schon alles verstehen weil ich es schon mal gehört bzw mit den untertiteln gelesen habe verstehen und kann mich ganz auf den filmablauf konzentrieren - kann es kaum noch erwarten :D :gör:

Bones
14.12.2010, 06:31
Stefan erinnert mich als charakter Person an Edward :lach: der muss auch immer alles und jeden beschützen. Aber ich denke nicht das dieser Klaus auf einmal zu den guten mutiert denn sonst ist iwie die spannung raus. Selbst Damon wird mir manchmal zu soft. am Anfang der Serie fand ich ihn echt gut mittlerweile kommt bei ihm wohl auch etwas das *stefan* gen raus :lach2:

Spinnrad
14.12.2010, 13:11
Stefan erinnert mich als charakter Person an Edward :lach: der muss auch immer alles und jeden beschützen. Aber ich denke nicht das dieser Klaus auf einmal zu den guten mutiert denn sonst ist iwie die spannung raus. Selbst Damon wird mir manchmal zu soft. am Anfang der Serie fand ich ihn echt gut mittlerweile kommt bei ihm wohl auch etwas das *stefan* gen raus :lach2:

Japp das stimmt ist mir auch gleich aufgefallen mit Stefan und Edward!! Würde auch nicht sagen das Klaus zum guten mutiert das würde ja dann die Serie total zum softie machen! Finde es könnte auch mal wieder Action und böses passieren anstatt immer das Elena und Stefan liebes geschnulze wo doch eh jeder will das die nicht zusammen bleiben ;)
Finde zum Beispiel auch Elena gar nicht so lieb wie sie immer tut denke das es da eine sehr hinterhältige Seite von ihr gibt! Die man ja auch schon Damon gegenüber gesehen hat!

XBloodyR
14.12.2010, 13:41
Wieso soll Klaus gut werden, irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, der macht doch nur einen Deal mit Elena und nichts weiter, was ist daran gut?

Bones
14.12.2010, 14:15
Wieso soll Klaus gut werden, irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, der macht doch nur einen Deal mit Elena und nichts weiter, was ist daran gut?


Du meinst sicherlich Elihja (sit jetzt habsch den namen grad nich :lach2:), klaus ham wir ja bisher noch nicht kennenlernen dürfen

SweetVampire <3
14.12.2010, 14:21
Ich glaube da haben mich paar Leute falsch verstanden. ;D Ich meinte, das ich mich nicht wundern würde, wenn das passiert. Stefan ist Edward Kopie : Viel zu nett. Damon: Ist in ordnung, fies, witzig und nett. Katherine, sollte eigentlich sehr böse sein, aber sie zeigt Herz. Liebt Stefan und vermisst ihre Familie oder was auch immer. Ich will mal paar richtig böse Vampire, die kein Herz haben uns soo und nicht gleich von der Bildfläche verschwinden, wie z.B die aus der Gruft. Ich habe die Twilight Filme geschaut und die Serie Moonlight. Alle Vampire auf irgendeine Art und Weise nett. Vielleicht gibt es auch welche wo Vamps richtig böse sind aber das ist dann nicht sowas für mich. Ja, und bei TVD auch, irgendwie sind alle Vampire nett. Es würde mich also nicht wundern wenn Klaus dann auch mal nett wird, was ich natürlich nicht glaube, wie ihr schon gesagt habt die Serie dann halt langweilig wird und so.
Keine Ahnung, bin irgentwie verwirrt,:lach2:

Bones
14.12.2010, 14:39
:strei: alles wird gut :D

Vielleicht sind ja die uralten richtig schön böse. Vergleichen sollte man Twilight und TVD zwar nicht auch wenn einige Charaktäre sich rein zufällig ähneln. Sind doch ganz verschiedene Storys und auch öhm Vampirarten?:lach2:. Wenn du richtig böse Vampie sehen willst muss du dir 30 Days of Night angucken :D

XBloodyR
14.12.2010, 14:59
Du meinst sicherlich Elihja (sit jetzt habsch den namen grad nich :lach2:), klaus ham wir ja bisher noch nicht kennenlernen dürfen

Ah ich hab gedacht bei dem Beitrag über mir ist Elijah gemeint und dann hab ich mich auch noch mit dem Namen vertan.

Marsepein
14.12.2010, 16:48
Ich hoffe auch,dass Klaus ganz böse und fies ist.Und Eljiah wird es hoffentlich mehr.
bei Damon denk ich,dass er einfach nicht mehr diese Art hat,um Elena mehr zu gefallen..

Marlin
14.12.2010, 20:53
okay, jetzt ganz ruhig bleiben...



Vampire Diaries Season 2 Spoilers Ian Somerhalder’s Naked And Dishing To Zap2it
by NATASHA on Share

As we already know, Carina MacKenzie was onset of “The Vampire Diaries” the last few days. We can know share her interview with always charming Ian Somerhalder. He spoils about Season 2 and some upcoming nudity, accompanied by candles and Mr. Bubble of course ;)

I happened to be on set for Somerhalder’s 32nd birthday, which he spent… well, naked. “It’s been amazing. I apparently came into this life in my birthday suit, and I just spent the last four hours in a scene in my birthday suit,” he laughs.
The scenes in question were shower scenes filmed in Damon’s bathroom in the Salvatore mansion. Yes, girls… Damon finally has his own bathroom – and his own bedroom. I got to take a sneak peek of the new sets, and I’ll tell you this – Damon’s bedroom is very different from Stefan’s and represents his character beautifully.

“There’s big everything in there,” Somerhalder teases. “It’s awesome.





DAMON NACKT!!!!! :D

Damon-Freak
14.12.2010, 21:00
Danke ESM ;)
Alsooo.....
Erstmal zur Gruft, das find ich auch voll doof das da gar keine Delena oder Katarina/Stefan szenen kamen(dummer Traum :unfa:)
Und Elijah ist eig. jetzt voll cool geworden aber mir gefällt es nicht was der Luca und sein Vater da aushecken.
Irgendwie glaub ich das die so undercover für Klaus arbeiten deswegen vlt. das mit dem Mondstein.

Und zum Trailer....Ich finde das Rose u. Damon gar nicht so gut zueinander passen und ich fände es nicht schlimm wenn sie stirbt aber es wäre dan voll scheiße für Damon:strei:

Zu den Büchern.... irgendwie find ich die richtig doof^^ ich hab schon alle auf deutsch veröffentliche Bände gelesen und ich muss sagen das dass voll schlecht geschrieben ist und das man da voll nicht durchblickt!

PS:Wieso wird mein Bild nicht gezeigt?

mfg

Cine4You
14.12.2010, 21:10
PS:Wieso wird mein Bild nicht gezeigt?

Benutzerbild != Profilbild

traurig_bi
15.12.2010, 10:31
Wir haben dazu GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof ;)

:lach:

:lach2:

erikaaaa
16.12.2010, 07:25
wo kann ich folge 22 deutsch gucken ? dankeee

Bones
16.12.2010, 08:15
wo kann ich folge 22 deutsch gucken ? dankeee


hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

erikaaaa
16.12.2010, 09:12
hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


:D nee hab schon geguckt mit deutschem sub wollte aber auf deutsch noch sehn :P

Bones
16.12.2010, 09:41
den gibts noch nicht in deutsch weil die folge noch nicht ausgestrahlt wurde:pfe:

SweetVampire <3
16.12.2010, 14:24
@Bones: Ja,werd ich mir noch anschauen. ;D Mal sehen, habe sowieso keine Ahnung welche Serien ich zuerst schauen soll, irgendwann gehen mir dir Serien aus und was mach ich dann wenn TVD wieder ne Pause hat? :D

@Marlin:
Ist ja Geil. ^^ Damon Nackt. xD Ian sieht soo gut aus. :pfe:

Die Deutschen sind einbisschen zu langsam mit den TVD Folgen. -.- Statt ne Pause zu machen, könnten die schon die 2. Staffel zeigen. Naja, ist mir eigentlich sowieso egal, schaue es ja hier. ^^

Ich würde euch Empfehlen "Lost Girl" zu schauen, ich finds spannend und mal etwas abwechslung. Zwar nichts mit Vampiren, aber trotzdem geil. ;D Lohnt sich anzuschauen. Mit Ger Subs leider nur 11 Folgen, aber bald kommen bestimmt mehr. ;D

*edit*
@Erikaaa: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Auf Deutsch. ;D

bonny
16.12.2010, 22:18
Könntest Du vielleicht den Trailer reinsetzen, oder mir sagen wo ich den anschauen kann? Wäre sehr nett. :)

also ich gucke die trailer immer auf youtube
einfach the vampire diaries season 2 episode (bla bla) eingeben und meistens steht dann da trailer oder preview.....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

häääh? ups hab ich garnicht gemerkt. die neue folge kommt erst im januar. ich könnt kotzen!!!!!

DHT
16.12.2010, 22:24
Also ich gebe immer alles ein zb. The Vampire Diaries S02E12 The Descent

Und dann schaue ich mir sie an :D
_wKeOEjgHJA

Kemsch
17.12.2010, 09:37
also ich gucke die trailer immer auf youtube
einfach the vampire diaries season 2 episode (bla bla) eingeben und meistens steht dann da trailer oder preview.....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

häääh? ups hab ich garnicht gemerkt. die neue folge kommt erst im januar. ich könnt kotzen!!!!!

Danke schön, aber hab den Trailer schon gesehen:)
Mich kotzt es auch voll an, bis Januar (auch noch Ende Januar) zu warten. Ich hoffe so, dass die Zeit schnell vergeht. Aber wenn man Kinder hat rennt die Zeit:D

okay, jetzt ganz ruhig bleiben...



Vampire Diaries Season 2 Spoilers Ian Somerhalder’s Naked And Dishing To Zap2it
by NATASHA on Share

As we already know, Carina MacKenzie was onset of “The Vampire Diaries” the last few days. We can know share her interview with always charming Ian Somerhalder. He spoils about Season 2 and some upcoming nudity, accompanied by candles and Mr. Bubble of course ;)

I happened to be on set for Somerhalder’s 32nd birthday, which he spent… well, naked. “It’s been amazing. I apparently came into this life in my birthday suit, and I just spent the last four hours in a scene in my birthday suit,” he laughs.
The scenes in question were shower scenes filmed in Damon’s bathroom in the Salvatore mansion. Yes, girls… Damon finally has his own bathroom – and his own bedroom. I got to take a sneak peek of the new sets, and I’ll tell you this – Damon’s bedroom is very different from Stefan’s and represents his character beautifully.

“There’s big everything in there,” Somerhalder teases. “It’s awesome.





DAMON NACKT!!!!! :D

wo wo wo??? Wo sieht man ihn naked? Bin nicht so gut in Englisch:pfe:

Marsepein
17.12.2010, 10:25
Zwar ist es jetzt lange her,aber das ist die Version die beim Promo von E11 benutzt wurde: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :pfe:

[SPOIL] wo wo wo??? Wo sieht man ihn naked? Bin nicht so gut in Englisch:pfe:[SPOIL]

würde ich auch gern wissen :D

DHT
17.12.2010, 11:48
Zwar ist es jetzt lange her,aber das ist die Version die beim Promo von E11 benutzt wurde: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :pfe:



würde ich auch gern wissen :D

In euren Träumen :pfe:

Marsepein
17.12.2010, 12:35
In euren Träumen :pfe:

also stimmt es nicht,dass er in irgendeiner serie nackt ist?kannst du eigentlich auch gleich sagen :) ;)

SweetVampire <3
17.12.2010, 13:28
also stimmt es nicht,dass er in irgendeiner serie nackt ist?kannst du eigentlich auch gleich sagen :) ;)

Was denn nun? ;D Da stand irgentwas von seinem Geburtstag und das er dort nackt war oder so. Und das er in TVD sein eigenes Zimmer hat und Badezimmer. Oh Menno. ^^ Ich habs auch falsch verstanden.:rwgör: Damon wird doch manchmal ohne Tshirt gezeigt. Ich glaube nicht das er sich ganz nackt filmen lässt. ;D

Meeeel
17.12.2010, 15:36
steht bestimmt im drehbuch das er sein shirt zwischendurch mal ausziehen soll xD... wie bei twilight mit jakob oder wie der heist xDDD

Bones
17.12.2010, 17:29
Was denn nun? ;D Da stand irgentwas von seinem Geburtstag und das er dort nackt war oder so. Und das er in TVD sein eigenes Zimmer hat und Badezimmer. Oh Menno. ^^ Ich habs auch falsch verstanden.:rwgör: Damon wird doch manchmal ohne Tshirt gezeigt. Ich glaube nicht das er sich ganz nackt filmen lässt. ;D

:lach: bestimmt NICHT von vorne

DHT
17.12.2010, 18:58
steht bestimmt im drehbuch das er sein shirt zwischendurch mal ausziehen soll xD... wie bei twilight mit jakob oder wie der heist xDDD

jop :lach: :lach: :lach:

€dit : So Ladys :D
ich habe für euch mal bisschen gesurft und das hier gefunden :)

Vampire Diaries: Nackt-Szene mit Ian Somerhalder
Denn Damon hat eine Dusch-Szene
Mit wem er duschen wird, ist allerdings nicht bekannt (Ich denke mit Elena/Rose eher Elena weil Rose wie es aussieht stirbt. )
Bei Vampire Diaries wird es immer spannender!



Quelle:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bones
17.12.2010, 19:17
he is sooooo hot [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kemsch
17.12.2010, 20:18
jop :lach: :lach: :lach:

€dit : So Ladys :D
ich habe für euch mal bisschen gesurft und das hier gefunden :)

Vampire Diaries: Nackt-Szene mit Ian Somerhalder
Denn Damon hat eine Dusch-Szene
Mit wem er duschen wird, ist allerdings nicht bekannt (Ich denke mit Elena/Rose eher Elena weil Rose wie es aussieht stirbt. )
Bei Vampire Diaries wird es immer spannender!



Quelle:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Danke fürs surfen :) Bin mir aber nicht sicher ob er wirklich mit Elena duscht, die ist doch so in Stefan verknallt, aber wäre schon geil, wenn nicht dann kann er ruhig mit mir duschen:gör::lach2:

Bones
17.12.2010, 20:37
pssst er duscht mit misch :D

SweetVampire <3
18.12.2010, 00:12
:lach: bestimmt NICHT von vorne
Schade. :P

Ich glaube nicht, dass er mit Elena duschen wird. Elena liebt doch Stefan und würde ihn niemals betrügen, weil er "angeblich" so ein toller Typ ist. ;D
Nö, wenn 2 sich Streiten dann freut sich die Dritte. Ich dusche wenn dann mit ihm. ^^
Sind zwar 19 Jahre Unterschied zwischen mir und ihm, aber macht doch nichts. :lach2:

Hab hier noch etwas zum Thema Damon und Duschen gefunden. ;D

Wuhu! Ian Somerhalder nackt sehen! Sicherlich ein Wunsch vieler tausend Frauen. Diesen Wunsch können wir euch heute leider nicht erfüllen. Wir können “nur”, wie auch “Gala“, von Dreharbeiten an seinem Geburtstag berichten, für die Ian Somerhalder nackt mit einem Mädchen unter der Dusche stand. Was für ein Glückspilz dieses Mädchen

Ja, Ian Somerhalder hat an seinem Geburtstag gearbeitet. Es fanden Dreharbeiten für “The Vampire Diaries” statt. Für diese musste sich Ian nackig machen. Wer dieses glückliche Mädchen war verriet der sympatische Schauspieler gegenüber “People” leider nicht. Er verriet nur, dass es nicht Paul Wesley war ;) . Man vermutet natürlich zu Recht, dass es sich um Nina Dobrev handelt, die in der Serie “The Vampire Diaries” Katherine und auch Elena spielt.

Ian Somerhalder ist am 08.12.2010 32 Jahre alt geworden. Wir berichteten euch ja davon.

P.S.: Wer die schöne und glückliche Frau war mit der Ian Somerhalder nackig unter der Dusche stand, werden wir sicherlich noch erfahren! Spätestens wenn die entsprechende Vampire Diaries Folge ausgestrahlt wird ;) . Und eines sei gesagt, wir freuen uns schon jetzt riesig drauf ;) .

DHT
18.12.2010, 01:32
Danke fürs surfen :) Bin mir aber nicht sicher ob er wirklich mit Elena duscht, die ist doch so in Stefan verknallt, aber wäre schon geil, wenn nicht dann kann er ruhig mit mir duschen:gör::lach2:

pssst er duscht mit misch :D

Schade. :P

Ich glaube nicht, dass er mit Elena duschen wird. Elena liebt doch Stefan und würde ihn niemals betrügen, weil er "angeblich" so ein toller Typ ist. ;D
Nö, wenn 2 sich Streiten dann freut sich die Dritte. Ich dusche wenn dann mit ihm. ^^
Sind zwar 19 Jahre Unterschied zwischen mir und ihm, aber macht doch nichts. :lach2:

Hab hier noch etwas zum Thema Damon und Duschen gefunden. ;D

Wuhu! Ian Somerhalder nackt sehen! Sicherlich ein Wunsch vieler tausend Frauen. Diesen Wunsch können wir euch heute leider nicht erfüllen. Wir können “nur”, wie auch “Gala“, von Dreharbeiten an seinem Geburtstag berichten, für die Ian Somerhalder nackt mit einem Mädchen unter der Dusche stand. Was für ein Glückspilz dieses Mädchen

Ja, Ian Somerhalder hat an seinem Geburtstag gearbeitet. Es fanden Dreharbeiten für “The Vampire Diaries” statt. Für diese musste sich Ian nackig machen. Wer dieses glückliche Mädchen war verriet der sympatische Schauspieler gegenüber “People” leider nicht. Er verriet nur, dass es nicht Paul Wesley war ;) . Man vermutet natürlich zu Recht, dass es sich um Nina Dobrev handelt, die in der Serie “The Vampire Diaries” Katherine und auch Elena spielt.

Ian Somerhalder ist am 08.12.2010 32 Jahre alt geworden. Wir berichteten euch ja davon.

P.S.: Wer die schöne und glückliche Frau war mit der Ian Somerhalder nackig unter der Dusche stand, werden wir sicherlich noch erfahren! Spätestens wenn die entsprechende Vampire Diaries Folge ausgestrahlt wird ;) . Und eines sei gesagt, wir freuen uns schon jetzt riesig drauf ;) .

Er wird mit keinen von euch Duschen weil ihr nicht berühmt seid :D
Was is so toll an ihm?

Bones
18.12.2010, 07:37
Er wird mit keinen von euch Duschen weil ihr nicht berühmt seid :D
Was is so toll an ihm?

wer sagt das wir nicht berühmt sind?:D :lach:wir sind sogar berüchtigt

SweetVampire <3
18.12.2010, 18:19
Er wird mit keinen von euch Duschen weil ihr nicht berühmt seid :D
Was is so toll an ihm?
Vorstellen dürfen es wir uns doch. ^^ Berühmtheit ist nicht alles. Hauptsache die Chemie stimmt. :D

Seine Augen. *-* Und sein Gesicht, sein Körper und sein Charkater. Er ist witzig. :lach2: Wäre ich doch nur Nina Dobrev. Die darf so Süße und Heiße Szenen mit ihm drehen und ist jetzt auch noch mit ihm zusammen glaub ich. :D

Kemsch
18.12.2010, 19:36
Vorstellen dürfen es wir uns doch. ^^ Berühmtheit ist nicht alles. Hauptsache die Chemie stimmt. :D

Seine Augen. *-* Und sein Gesicht, sein Körper und sein Charkater. Er ist witzig. :lach2: Wäre ich doch nur Nina Dobrev. Die darf so Süße und Heiße Szenen mit ihm drehen und ist jetzt auch noch mit ihm zusammen glaub ich. :D

Da muß ich Dir echt in allem zustimmen, außer vielleicht das mit Nina (die wäre ich auch gern, hi hi). Echt sind die zusammen? Ich dachte er hat ne Freundin:unfa:

Malina
18.12.2010, 21:10
Da muß ich Dir echt in allem zustimmen, außer vielleicht das mit Nina (die wäre ich auch gern, hi hi). Echt sind die zusammen? Ich dachte er hat ne Freundin:unfa:


ja die sind zusammen ich hab es auch nicht fassen können !
Viele haben sich das schon gewünscht aber es ist wahr !
die sind verliebt und zwar richtig
es giebt ein foto wo die beiden händchenhalltent durch die straßen gehn und zwar richtig verliebt
das ist so toll :rwgör:
Im August hatte er noch eine Freundin aber mit der wurde er seit dem nicht mehr gesehn allso ist schluss

DHT
19.12.2010, 03:27
Vorstellen dürfen es wir uns doch. ^^ Berühmtheit ist nicht alles. Hauptsache die Chemie stimmt. :D

Seine Augen. *-* Und sein Gesicht, sein Körper und sein Charkater. Er ist witzig. :lach2: Wäre ich doch nur Nina Dobrev. Die darf so Süße und Heiße Szenen mit ihm drehen und ist jetzt auch noch mit ihm zusammen glaub ich. :D

Ich nehem Nina und du Ian ok? :ilu: :sab::sab:

Bones
19.12.2010, 07:28
:gör::gör::gör:

Kemsch
19.12.2010, 11:24
ja die sind zusammen ich hab es auch nicht fassen können !
Viele haben sich das schon gewünscht aber es ist wahr !
die sind verliebt und zwar richtig
es giebt ein foto wo die beiden händchenhalltent durch die straßen gehn und zwar richtig verliebt
das ist so toll :rwgör:
Im August hatte er noch eine Freundin aber mit der wurde er seit dem nicht mehr gesehn allso ist schluss

Ja das ist ja echt schön, die passen so gut zusammen echt. Aber wird jetzt voll komisch sein, wenn wieder ne Folge kommt und sie liebt dann den Stefan, hi hi

Bones
19.12.2010, 12:10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


nope sind sie nich:pfe:

Malina
19.12.2010, 12:37
Ja das ist ja echt schön, die passen so gut zusammen echt. Aber wird jetzt voll komisch sein, wenn wieder ne Folge kommt und sie liebt dann den Stefan, hi hi

Ja das hab ich mir auch gedacht !

Dan wird er eifersüchtig sein :lach2:

moorfrosch
19.12.2010, 12:40
Leute, das sind SCHAUSPIELER... die tun nur so als ob :lach:

Malina
19.12.2010, 12:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


nope sind sie nich:pfe:

Mal ganz ehrlich wer giebt das den schon zu?

Bei Kristen Stewart und Robert Patinson war das doch auch so, sie haben nie zugegeben das sie zusammen sind und aufeinamal standen sie mitten in der öfendlichkeit und haben sich geküsst (und zwar nicht nur einmal)
also Stars geben doch nicht immer zu das mit jemanden zusammen sind

Bones
19.12.2010, 12:57
na bisher hat er nie ein geheimnis aus seinen liebschaften gemacht, warum also jetzt?

DHT
19.12.2010, 16:10
Mal ganz ehrlich wer giebt das den schon zu?

Bei Kristen Stewart und Robert Patinson war das doch auch so, sie haben nie zugegeben das sie zusammen sind und aufeinamal standen sie mitten in der öfendlichkeit und haben sich geküsst (und zwar nicht nur einmal)
also Stars geben doch nicht immer zu das mit jemanden zusammen sind

Gehört nicht wirklich zu vampire diaries ^^

Bones
19.12.2010, 16:23
Gehört nicht wirklich zu vampire diaries ^^

Jip stimme ich zu:strei:

Kemsch
19.12.2010, 17:36
na bisher hat er nie ein geheimnis aus seinen liebschaften gemacht, warum also jetzt?

Vielleicht darf er es ja auch nicht sagen, weil es sonst vielleicht die Einschaltqouten verringern würde, weil sie ja in der Serie Stefan liebt, aber vielleicht stimmt es ja auch wirklich dass sie nicht zusammen sind. Ist auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, er wird für uns eh unerreichbar sein (außer in unseren Träumen:gör:) Hauptsache die Folge wird es noch sehr sehr lange geben.

Bones
19.12.2010, 17:55
mir ist es eh egal wer mit wem und wer nicht. das ist alleinige privatsache derjenigen.

SweetVampire <3
19.12.2010, 20:07
Ja, ist ja nicht unsere Sache ob die Zusammen sind oder nicht. Ich finde es sowieso voll Dumm, dass in den meisten Zeitschriften immer über Stars und ihre Privatsphäre berichtet wird und es immer darum geht wer mit wem zusammen ist. Die sind auch nur Menschen. ^^
Ok, bleiben wir bei The Vampire Diaries. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was Ich schreiben soll. :rwgör:

DHT
19.12.2010, 22:38
Ja, ist ja nicht unsere Sache ob die Zusammen sind oder nicht. Ich finde es sowieso voll Dumm, dass in den meisten Zeitschriften immer über Stars und ihre Privatsphäre berichtet wird und es immer darum geht wer mit wem zusammen ist. Die sind auch nur Menschen. ^^
Ok, bleiben wir bei The Vampire Diaries. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was Ich schreiben soll. :rwgör:

Ja,das stimmt aber die haben sich das Leben so ausgesucht...
Denkt ihr das Katherina getötet wird? Weil in der letzten folge hat Eilijh oder wie der heißst
Stefan raus gelassen und Katherina nicht...

Bones
20.12.2010, 04:31
Ich denke das sie noch eine Role spielen wird bei der Geschichte mit dem Mondstein. Zudem will Klaus ja was von ihr und ich gebe nict auf das sie einen funken menschliches in sich hat

Spinnrad
20.12.2010, 12:55
Hey wollte nur mal sagen die Schauspielerin Bonny ist ja in dem alten Musikvideo von Akon zu sehen in dem Lied Lonely!! Hatte ich gar nicht gewusst. Da sieht sie noch voll jung aus. :p


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

SweetVampire <3
20.12.2010, 13:20
Ich denke auch, dass sie noch ne Rolle spielen wird. Vielleicht arbeitet Lucas Vater mit Klaus zusammen(wie jemand schon erwähnt hat) und der Vater hat ja jetzt den Stein und vielleicht verschwinden die dann aus der Stadt und Katherine soll Elena und den anderen helfen. Oder aber, Lucas Vater holt Katherine aus der Gruft und sie soll dann irgendwas für ihn erledigen. Katherine verhandelt ja gerne ihre Freiheit. ^^

Das Lied ist toll. =) Ich finde sie sieht in einem Teil des Videos aus wie Eva Longoria.

Bones
20.12.2010, 15:04
hm sind Luca und sein Vater nu gut oder böse?:wat:

wtfdyd
20.12.2010, 15:26
hm sind Luca und sein Vater nu gut oder böse?:wat:

Ich würde sagen sie sind gut.Ich denke die beiden stehen irgendwie in Elijah's schuld.Der vater meinte ja auch sowas wie ''eine sache müssen wir noch für elijah tun bevor...''vielleicht ist es ähnlich wie bei kathy und der bennet hexe (?!):pfe::rwgör:

Bones
20.12.2010, 15:54
hm also ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es weitergeht.

wtfdyd
20.12.2010, 15:58
hm also ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es weitergeht.

Noch 38 Tage.:D

Bones
20.12.2010, 16:24
viel zu lang *malwasrumjammer*:unfa:

Malina
20.12.2010, 16:58
ohman ahm was glaubt ihr wegen Caroline ? für wen wird sie sich endscheiden ??? Tyler oder Matt also ich weis nicht aber ich würde mir wünschen das sie mit Tyler zusammen kommt ! :ilu:
Weis sie eigendlich das werwolfbisse tödlich für Vampire sind ? Ich glaube nicht sonst währe sie doch nicht da geblieben bei Tyler !

Bones
20.12.2010, 17:21
Ich tendiere eher dahin das sie mit Tyler zusammen kommt. Ob Damon ihr verraten hat das ein wehrwolfbiss tödlich ist wage ich zu bezweifeln denn er hat ja in einer Szene gesagt das er somit auch zwei Probleme auf einmal gelöst hätte wenn Tyler sich befreien kann

Marsepein
20.12.2010, 18:56
natürlich weiß dass caroline.das haben damon und sie mal besprochen,und wieso sollte sie sonst so angst vor tyler haben?

groken95
20.12.2010, 19:10
hääääää?!
was hab ich verpasst? 38 tage? 38 TAGE KEIN VAMPIRE DIARIES MEHR? :confused:
das ist ja scheiße!

Bones
20.12.2010, 19:15
:lach: du sagst es

SweetVampire <3
20.12.2010, 19:24
38 Tage, maaan. *sterben geh und in 38 Tagen als Vampir wieder komm* :P

Ich hoffe sie Entscheidet sich für Tyler. Sie weiß glaub ich dass mit dem Biss und trotzdem ist sie bei ihm geblieben. Hat sich um ihn gekümmert und so. Außerdem weiß er dass sie ein Vamp ist dann ist das irgendwie einfacher. Und Matt ist ja schon böse oder enttäuscht,verwundert(finde kein Wort :D) wenn sie sich mal nicht mit ihm trifft und nicht in die Schule kommt. Elena kommt viel seltener in die Schule.:D
Und gerade ist mir aufgefallen, dass Elena ja sehr oft nicht zur Schule geht, haben die Lehrer da nichts dagegen? Oder Jenna, die müsste doch was merken.
Also ich glaube auch das Luca und sein Vater gut sind, und vielleicht was gut machen müssen, bei Elijah.
Aber wir werden es ja sehen. :D in 38 Tagen -.- =)

XBloodyR
20.12.2010, 21:03
38 Tage, maaan. *sterben geh und in 38 Tagen als Vampir wieder komm* :P

Ich hoffe sie Entscheidet sich für Tyler. Sie weiß glaub ich dass mit dem Biss und trotzdem ist sie bei ihm geblieben. Hat sich um ihn gekümmert und so. Außerdem weiß er dass sie ein Vamp ist dann ist das irgendwie einfacher. Und Matt ist ja schon böse oder enttäuscht,verwundert(finde kein Wort :D) wenn sie sich mal nicht mit ihm trifft und nicht in die Schule kommt. Elena kommt viel seltener in die Schule.:D
Und gerade ist mir aufgefallen, dass Elena ja sehr oft nicht zur Schule geht, haben die Lehrer da nichts dagegen? Oder Jenna, die müsste doch was merken.
Also ich glaube auch das Luca und sein Vater gut sind, und vielleicht was gut machen müssen, bei Elijah.
Aber wir werden es ja sehen. :D in 38 Tagen -.- =)

Wieso soll Elena nicht oft zur Schule gehen, woran kann man das den erkennen?

SweetVampire <3
20.12.2010, 22:31
Wieso soll Elena nicht oft zur Schule gehen, woran kann man das den erkennen?
Ich weiß es nicht genau, aber immer wenn sie die Schule zeigen, Caroline und so ist Elena nie da. Wo ist sie denn dann? Stefan ist nicht da, bei Caroline oder Bonny ist sie nicht. Hat sie sich auf der Toilette eingesperrt oder was?:lach2: Deswegen frage ich mich ja, ob sie überhaupt noch zur Schule geht. Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, weil sie immer nur Damon, Stefan und alle anderen um die es gerade geht zeigen. Das finde ich irgendwie Schade. Elena wird nur noch in den wichtigsten Sachen gezeigt, wo sie die Hauptrolle spielt. Sie ist (fast) nie als Elena eine Nebenrolle, z.B wenn es darum geht der Freundin zu helfen, oder dem Bruder, was aber nichts mit der ganzen Vampirsache zutun hat. Wo sie also nicht so eine große Rolle spielt. Selbst als Elena Jenna helfen sollte mit den Kartons oder was auch immer, ist Elijah aufgetaucht und wiedermal hat sich alles um Elena und die Vampirsache gedreht.

DHT
20.12.2010, 22:45
hm sind Luca und sein Vater nu gut oder böse?:wat:

Für mich ist Luca gut der Vater naja.... böse/gut... er ist verdächtigt.

Bones
21.12.2010, 08:19
Ich weiß es nicht genau, aber immer wenn sie die Schule zeigen, Caroline und so ist Elena nie da. Wo ist sie denn dann? Stefan ist nicht da, bei Caroline oder Bonny ist sie nicht. Hat sie sich auf der Toilette eingesperrt oder was?:lach2: Deswegen frage ich mich ja, ob sie überhaupt noch zur Schule geht. Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, weil sie immer nur Damon, Stefan und alle anderen um die es gerade geht zeigen. Das finde ich irgendwie Schade. Elena wird nur noch in den wichtigsten Sachen gezeigt, wo sie die Hauptrolle spielt. Sie ist (fast) nie als Elena eine Nebenrolle, z.B wenn es darum geht der Freundin zu helfen, oder dem Bruder, was aber nichts mit der ganzen Vampirsache zutun hat. Wo sie also nicht so eine große Rolle spielt. Selbst als Elena Jenna helfen sollte mit den Kartons oder was auch immer, ist Elijah aufgetaucht und wiedermal hat sich alles um Elena und die Vampirsache gedreht.



du weisst aber schon das eine folge nur knapp 41 min hat?:D

Oingu
21.12.2010, 12:27
Am Anfang der Serie war ja immer noch so ein Rabe da wenn Damon kam- ich check das irgendwie nicht.

Was hatte der zu bedeuten, hat der Damon gehört ? War der etwas besonderes oder so etwas was ich nicht mitbekommen habe ?
Und ist der eigentlich gestorben als Damon aus dem Kerker im Haus ausgebrochen ist ??

Achja, wieso war wenn Damon kam am Anfang auf dem Friedhof eigentlich Nebel ??


:)

Meeeel
21.12.2010, 12:43
die krähe war damon soweit ich weiss, das bringt mich direkt zu einer frage die ich noch nicht gestellt hatte: wenn die sich ja in vögel etc. verwandeln können, wieso fliegen die dann nicht einfach vor den wölfen weg ?

Spinnrad
21.12.2010, 12:50
Am Anfang der Serie war ja immer noch so ein Rabe da wenn Damon kam- ich check das irgendwie nicht.

Was hatte der zu bedeuten, hat der Damon gehört ? War der etwas besonderes oder so etwas was ich nicht mitbekommen habe ?
Und ist der eigentlich gestorben als Damon aus dem Kerker im Haus ausgebrochen ist ??

Achja, wieso war wenn Damon kam am Anfang auf dem Friedhof eigentlich Nebel ??


:)


Stimmt hatte ich auch total vergessen aber war das nicht stefan der Vogel?? Glaube aber das es am Anfang nur Deko war und die das gar nicht können denn das würde ja viel mehr türen öffnen!!! Denke das der Vogel nur Zufall war weil er ja das Böse zeigt!

Meeeel
21.12.2010, 12:53
ich weiss nicht mehr obs in der serie erwähnt wurde... aber im buch klappt es^^

Spinnrad
21.12.2010, 12:55
ich weiss nicht mehr obs in der serie erwähnt wurde... aber im buch klappt es^^

und da kann sich dann jeder Vampir in ein Vogel verwandeln oder in jedes Tier oder nur in nen Raben?

Meeeel
21.12.2010, 12:58
ich glaub das kommt vorallem auch darauf an wie stark dieser vampir ist... ich müsste dafür nochmal das 1. buch lesen denn sogenau weiss ich das nicht mehr. vielleicht weiss es ja jemand anderes. ich les hier ja oft das noch weitere die bücher lesen. ^^

Terrorkeks
21.12.2010, 13:33
ich glaub das kommt vorallem auch darauf an wie stark dieser vampir ist... ich müsste dafür nochmal das 1. buch lesen denn sogenau weiss ich das nicht mehr. vielleicht weiss es ja jemand anderes. ich les hier ja oft das noch weitere die bücher lesen. ^^

In den Büchern ist Damon die Krähe und kann auch das Wetter beeinflussen

Meeeel
21.12.2010, 13:35
genau!so wars..danke^^

Bones
21.12.2010, 14:15
in den Büchern ist aber alles anders als in der Serie. a heisst Vicky mit Nachnamen Benett und ist NICHT Matt``s Schwester, Elene hat dort keinen Bruder sondern eine kleine Schwester, eine Meredtih taucht gar nicht in der Serie auf, Damon und Stefan wohnen nicht auf dem alvator Anwesen sondern in der alten Pension von Miss Flowers wo Kathrine in der Serie wohnte. Auch die Handlung ist komplet anders. laus heisst dort Nikolaus und trägt Gumimstiefel :lach2:.

wir sehen Klaus dann in der 2. Staffel Folge 16 laut Twitter

Malina
21.12.2010, 17:39
Ja ich finde die Hätten die serie schon etwas mehr nch den Büchern richten können ! :pfe:

Bones
21.12.2010, 17:47
naja ich weiss nich, dieser ganze kitsume quatsch ab band 5 ist doch etwas zu fantastisch

Malina
21.12.2010, 18:15
naja ich weiss nich, dieser ganze kitsume quatsch ab band 5 ist doch etwas zu fantastisch

Ja finde ich auch ! aber schon das ganze packet von band 1 an
also ich finde das echt scheiße das sie die leute einfach umbenant haben und das sie auch viele Leute gestrichen haben ganz ehrlicch die brauchen das buch doch garnicht alls vorlage die können doch auch genauso gut alles selber machen ! (was sie eigendlich ja schon machen)

SweetVampire <3
21.12.2010, 19:02
Ja finde ich auch ! aber schon das ganze packet von band 1 an
also ich finde das echt scheiße das sie die leute einfach umbenant haben und das sie auch viele Leute gestrichen haben ganz ehrlicch die brauchen das buch doch garnicht alls vorlage die können doch auch genauso gut alles selber machen ! (was sie eigendlich ja schon machen)
Ich finde du hast Recht. Sie brauchen die Bücher gar nicht, sie verändern doch sowieso fast alles. Irgendwie dumm. :D Die Handlung ist viel zu anders, und außerdem finde ich die Bücher sowieso schlecht auch wenn ich sie nie gelesen habe. Das wird mir einfach zu Fantasievoll, es heißt ja "VAMPiRE Diaries" und ist auch nicht sowas wie Supernatural oder so.
1.Vampire
2.Hexen
3.Werwölfe
4.Dieser ganze Ringkrimskrams(:lach2:)
5.Vampire können sich in Tiere Verwandeln
6.Engel oder ähnliches(Elena soll sich ja in irgendwas verwandeln nachdem sie stirbt, keine Ahnung)
Was kommt denn noch?
In der Serie geht es ja erstmal bis 4. das reicht schon, wenn sie das dann noch mit Elena machen, schweift das völlig vom Thema ab, nämlich Vampire. Das war jedenfalls meine Meinung. ;D Klar, nur Vampire und Menschen sind langweilig, aber übertreiben sollte man es auch nicht.

XBloodyR
21.12.2010, 19:09
Ich finde du hast Recht. Sie brauchen die Bücher gar nicht, sie verändern doch sowieso fast alles. Irgendwie dumm. :D Die Handlung ist viel zu anders, und außerdem finde ich die Bücher sowieso schlecht auch wenn ich sie nie gelesen habe. Das wird mir einfach zu Fantasievoll, es heißt ja "VAMPiRE Diaries" und ist auch nicht sowas wie Supernatural oder so.
1.Vampire
2.Hexen
3.Werwölfe
4.Dieser ganze Ringkrimskrams(:lach2:)
5.Vampire können sich in Tiere Verwandeln
6.Engel oder ähnliches(Elena soll sich ja in irgendwas verwandeln nachdem sie stirbt, keine Ahnung)
Was kommt denn noch?
In der Serie geht es ja erstmal bis 4. das reicht schon, wenn sie das dann noch mit Elena machen, schweift das völlig vom Thema ab, nämlich Vampire. Das war jedenfalls meine Meinung. ;D Klar, nur Vampire und Menschen sind langweilig, aber übertreiben sollte man es auch nicht.

Naja also ich finde es ganz okay so, Supernatural ist eine meiner lieblings Serien also...:pfe:
Wäre doch langweilig wenn alles gleich wäre, alleine die Tatsache dass ihr sagt, dass die Bücher schlechter sind ist doch der beweis.

Bones
21.12.2010, 19:17
vor allem heisst es VAMPIRE DIARIES und die Bücher sind alle aus sicht von elena geschrieben die KEIN Vampir ist. iwie doof weils passt net

Malina
21.12.2010, 19:22
vor allem heisst es VAMPIRE DIARIES und die Bücher sind alle aus sicht von elena geschrieben die KEIN Vampir ist. iwie doof weils passt net

bringst du jezt die Biss bücher mit Tagebuch eines Vampirs durcheinander die Bücher sind nicht aus Elenas sicht geschrieben .

Naja also ich finde es ganz okay so, Supernatural ist eine meiner lieblings Serien also...:pfe:
Wäre doch langweilig wenn alles gleich wäre, alleine die Tatsache dass ihr sagt, dass die Bücher schlechter sind ist doch der beweis.

Und ich hab nicht gesagt das die Bücher schlechter sind !
Ich mag diese Bücher sogarsehr gerne an vielen stellen kann man sich echt schrottlachen !
Und manchmal finde ich sogar die Serie ein bischen Lw aber dan Kommt wieder was spanndes es ist beides gleich wir menen nur das es ein bischen mehr nach dem Buch gerichtet werden Könnte ( aber nicht das mit Elena)

Bones
21.12.2010, 19:23
ne eigentlich nich. vielleicht nich aus ihrer sichtweise aber ihre tagebuch einträge. ich hätte eher die sichtweise von stefan erwartet

Malina
21.12.2010, 19:33
ne eigentlich nich. vielleicht nich aus ihrer sichtweise aber ihre tagebuch einträge. ich hätte eher die sichtweise von stefan erwartet

ASOOO so meinst du das !
Man kann ja jezt Stefans Tagebuch Kaufen das ist voll cool

wtfdyd
21.12.2010, 21:14
In den Büchern ist Damon die Krähe und kann auch das Wetter beeinflussen

Und in einen Tiger wenn ich mich recht erinnere.

Bones
22.12.2010, 07:39
in einen tiger????? hab ich da was überlesen?

Meeeel
22.12.2010, 10:33
Und in einen Tiger wenn ich mich recht erinnere.

ja in der gruft wenn der gegen kathi kämpft oder?

Bones
22.12.2010, 10:42
hm also in meiner erinnerung erklärt stefan elena das man sich nur in ein teir verwandeln kann und das auch nur wenn man wie damon sehr stark ist. -.- jetzt muss ich den f... nochmal lesen:mad:

Meeeel
22.12.2010, 10:52
hm also in meiner erinnerung erklärt stefan elena das man sich nur in ein teir verwandeln kann und das auch nur wenn man wie damon sehr stark ist. -.- jetzt muss ich den f... nochmal lesen:mad:

jap hatte ich zwischendurch glaub ich auch mal erwähnt das es dadrauf ankommt wie stark man ist.

Bones
22.12.2010, 10:54
du weisst nicht zufällig in welchem der bände das steht? ich will nicht wirklich alle nochmal lesen

Meeeel
22.12.2010, 10:58
also das kann nur in den büchern 1-3 vorgekommen sein, ich denk mal eher 3 ...weil ich bin grad mal mitte 4. buch xD ich komm nit vorran^^

Bones
22.12.2010, 11:00
ja sie sind etwas *zäh* :lach:. ich hätte es besser gefunden wenn die Bücher nach der Serie geschrieben worden wären und nich son quatsch. ich erwisch mich immer dabei das ich die namen wechsel und die einfach ins buch übertrage. ich weigere mich zu lesen das da stefano steht :lach2:

Meeeel
22.12.2010, 11:06
ja sie sind etwas *zäh* :lach:. ich hätte es besser gefunden wenn die Bücher nach der Serie geschrieben worden wären und nich son quatsch. ich erwisch mich immer dabei das ich die namen wechsel und die einfach ins buch übertrage. ich weigere mich zu lesen das da stefano steht :lach2:

ich auch xDDDDDD

Bones
22.12.2010, 11:08
schon bekloppt :lach2: aber nun ja , wenn der Geist nich will.....

Damon-Freak
22.12.2010, 13:25
es steht im 3. buch aber damon verwandelt sich nicht in ein tiger sondern in ein wolf....
katharina verwandelt sich in den tiger ;)

Bones
22.12.2010, 14:16
wolf, tiger, krähe sind wir hier im zoo :lach2:

stimmt habs eben nachgelesen. allerdings in der serie sieht man in der ersten folge die krähe und damon in einem bild, also verwandelt er sich da wohl nicht sondern steuert eher das tier

SweetVampire <3
22.12.2010, 15:15
Haha. :lach2: Wie viel ihr schon geschreiben habt solange ich gepennt habe. :D
Wenn sich aber Damon oder wer auch immer in einen Wolf verwandeln kann, Warum gibt es dann in den Büchern Werwölfe?(Falls es welche gibt)
Ich finde es eigentlich auch gut, dass sich die Serie was eigenes ausdenkt und nicht immer nach dem Buch geht, aber es ist auch gleichzeitig schlecht, weil ich z.B die Bücher gar nicht mehr lesen will, weil die Serie viel geiler ist und die Bücher sehr ungewohnt sind und so. Vielleicht lese ich sie ja doch eines Tages. :D

Malina
22.12.2010, 15:27
Haha. :lach2: Wie viel ihr schon geschreiben habt solange ich gepennt habe. :D
Wenn sich aber Damon oder wer auch immer in einen Wolf verwandeln kann, Warum gibt es dann in den Büchern Werwölfe?(Falls es welche gibt)
Ich finde es eigentlich auch gut, dass sich die Serie was eigenes ausdenkt und nicht immer nach dem Buch geht, aber es ist auch gleichzeitig schlecht, weil ich z.B die Bücher gar nicht mehr lesen will, weil die Serie viel geiler ist und die Bücher sehr ungewohnt sind und so. Vielleicht lese ich sie ja doch eines Tages. :D

bei mir ist das auch so jezt mit den büchern aber irgendwie will ich wissen wie das mit den Büchern weiter geht aber serie gucken ist viel cooler :pfe:
giebt es eigendlich ein 7 buch???? :zun:

Malina
22.12.2010, 15:32
wolf, tiger, krähe sind wir hier im zoo :lach2:

stimmt habs eben nachgelesen. allerdings in der serie sieht man in der ersten folge die krähe und damon in einem bild, also verwandelt er sich da wohl nicht sondern steuert eher das tier

also um das jezt mal klar zu stellen in Büchern können sie sich in Tiere verwandeln und in der Serie nicht ! sie können sie lediglich steuern :pfe:
Und in der ersten Folge TVD sagt Stefan :die Krähe ist übertireiben
Damon : Mein Nebel ist noch viel eindrucksfoller! :lach:

also kann er jezt das wetter beeinflusen??
Und noch eine frage kann sich steffano (im Buch) in nichts verwandeln ist der so dumm?

Bones
22.12.2010, 15:55
ne stefano ist zu schwach weil er sich mit tierblut ernährt nur deswegen kann er sich nicht in ein tier verwandeln.


so wie ich weiss kommt im Frühjahr ein Band 7 raus

Malina
22.12.2010, 16:12
ne stefano ist zu schwach weil er sich mit tierblut ernährt nur deswegen kann er sich nicht in ein tier verwandeln


so wie ich weiss kommt im Frühjahr ein Band 7 raus

oh das ist so cool (ich will irgendwie weiter lesen :ilu: )

Bones
22.12.2010, 16:16
*g damon ist ja im 6 band zu einem mensch geworden aber er wird , und das weiss ich aus ziehmlich sicheren quellen nicht lange human bleiben.

Malina
22.12.2010, 17:04
*g damon ist ja im 6 band zu einem mensch geworden aber er wird , und das weiss ich aus ziehmlich sicheren quellen nicht lange human bleiben.

Ich kann mir Damon nicht sehr gut als Menschen vorstellen

Bones
22.12.2010, 17:10
ich will das erst gar nicht :lach2:. ich mag ihn bös und düster und blutrünstig :D

Malina
22.12.2010, 17:15
ich will das erst gar nicht :lach2:. ich mag ihn bös und düster und blutrünstig :D

ich auch das passt zu ihm und nicht nett und menschlich hallt
ohman ich hoffe er wird dan ganz schnell wieder ein vamp

Bones
22.12.2010, 17:17
wird er versprochen:strei:

Malina
22.12.2010, 17:19
wird er versprochen:strei:


ohh Danke ! :rwgör:
das hat mich beruhigt :D
sonst würde er ja alt werden !!!!!

Bones
22.12.2010, 17:23
na das will ich mir gar nich vorstellen :lach2:

SweetVampire <3
22.12.2010, 19:02
Wie kann man überhaupt wieder ein Mensch werden? Das ist äußerst verwirrend. :lach2:
Aber wenn Damon in der Serie die Tiere und das Wetter steuern kann wie in den ersten Folgen, warum wendet er es nicht mehr an?

Malina
22.12.2010, 19:16
Wie kann man überhaupt wieder ein Mensch werden? Das ist äußerst verwirrend. :lach2:
Aber wenn Damon in der Serie die Tiere und das Wetter steuern kann wie in den ersten Folgen, warum wendet er es nicht mehr an?

genau das habe ich mich auch gefragt !

aber vieleicht brauch er das nicht !

SweetVampire <3
22.12.2010, 19:37
genau das habe ich mich auch gefragt !

aber vieleicht brauch er das nicht !
Ja, aber wenn er es nicht braucht, warum haben sie das dann in der ersten Folge gezeigt? Serien haben auch Fehler. :lach2:

Malina
22.12.2010, 20:26
Ja, aber wenn er es nicht braucht, warum haben sie das dann in der ersten Folge gezeigt? Serien haben auch Fehler. :lach2:

ja ich hab schon richtig viele fehler entdeckt aber alle wieder vergessen :rwgör:
ich weis warum sie das gezeigt haben wahrscheinlich haben sie das wegen dem buch gemacht und dan hinterher vergessen (die sind sowieso alle Blöd ,die Regie)

Meeeel
22.12.2010, 20:28
ich guck grad pro7. komisches gefühl caroline noch als mensch zu sehen...

Marsepein
22.12.2010, 20:42
Boah,Damon sieht doch heiß aus,muss ich jetzt mal los werden :ilu: :ilu: :ilu:
Und wie er Elena angesehen hat,so verliebt :unfa:

ahang
22.12.2010, 20:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL we sie das geschnitten haben wie er anna gepfält hat ich habe nicht genau hingeguckt aber bin der meinung ausm augenwinkel gesehen zu haben das die nichts gezeigt haben

Meeeel
22.12.2010, 20:50
zack! geschnitten xD oh man... ich kann es einfahc nicht verstehen wieso man das raus schneiden muss. ich mein es sind ja keine menschen die getötet werden sondern vampire. das is doch ein unterschied oder? .. man man man


jetzt gleich heist es *trommelwirbel* ob sie das mit den abgehackten fingern zeigen :)

wtfdyd
22.12.2010, 21:01
Wie kann man überhaupt wieder ein Mensch werden? Das ist äußerst verwirrend. :lach2:
Aber wenn Damon in der Serie die Tiere und das Wetter steuern kann wie in den ersten Folgen, warum wendet er es nicht mehr an?

Nur für die,die wissen wollen wie Damon zum Mensch wird:
Im 5. Buch tauchen sogenannte Kitsune auf.Fuchswesen oder sowas.Manche sind böse andere gut.Im 6. Buch bekommt Stefan eine Pflanze von einem Kitsune geschenkt die ihn wieder menschlich macht.Die können sowas irgendwie herstellen.Damon schnuppert dran,erstickt fast und zack ist er wieder ein Mensch:D

lääääääääääääääächerlich wie die das geschnitten haben :D:D:D

Meeeel
22.12.2010, 21:14
nicht gezeigt xDDDDD

ahang
22.12.2010, 21:14
XDDDDD die stelle war ja auch geil xDDDDD

DHT
22.12.2010, 21:20
nicht gezeigt xDDDDD

XDDDDD die stelle war ja auch geil xDDDDD

Aus gutem Grund.... Wir sind hier in Deutschland da wird alles gewaltmindernt gezeigt.

Meeeel
22.12.2010, 21:24
trotzdem doof... ich finds eher lächerlich. ich werd mic da auch in zukunft weiter drüber aufregen. weil, ich finde, wenn gewalt in einem film nach 8 uhr vorkommt ist mir das lieber, als um 12 uhr mittags in den nachrichten echte leichen sehen zu müssen. ja die werden im tv gezeigt. und das find ich bei weitem schlimmer, als einen FILM mit gewalt zu zeigen...

XBloodyR
22.12.2010, 21:48
trotzdem doof... ich finds eher lächerlich. ich werd mic da auch in zukunft weiter drüber aufregen. weil, ich finde, wenn gewalt in einem film nach 8 uhr vorkommt ist mir das lieber, als um 12 uhr mittags in den nachrichten echte leichen sehen zu müssen. ja die werden im tv gezeigt. und das find ich bei weitem schlimmer, als einen FILM mit gewalt zu zeigen...

Schon doof in deutschland, es ist auch so, dass wenn die Leute die verletzt werden gut sind es viel eher rausgeschnitten wird, als wenn sie böse sind und es gibt noch hunderte andere Aspekte bei diesen Bewertungen.

Meeeel
22.12.2010, 22:25
ich muss auch noch dazu sagen, das es nicht an deutschland sondern an den sendern liegt. z.b. zensiert rtl2 nicht. vox auch nicht soweit ich weiss.

XBloodyR
23.12.2010, 00:15
ich muss auch noch dazu sagen, das es nicht an deutschland sondern an den sendern liegt. z.b. zensiert rtl2 nicht. vox auch nicht soweit ich weiss.

Also ich hab letztens gelesen, dass es zwar gewisse richtlinien dabei gibt, aber der Sender das Recht hat sowas auszustrahlen.

DHT
23.12.2010, 00:39
ich muss auch noch dazu sagen, das es nicht an deutschland sondern an den sendern liegt. z.b. zensiert rtl2 nicht. vox auch nicht soweit ich weiss.

Es gibt auch private sender wie RTL usw... Die dürfen bringen was sie wollen...
Ich finde die sollen sowas einbauen das man bestätigt das man 18 ist und das man die uncut Serie dann
anschauen kann :D wäre doch was halt ne kopie von nem ausweis oder so schicken... xD

Bones
23.12.2010, 07:27
Es gibt auch private sender wie RTL usw... Die dürfen bringen was sie wollen...
Ich finde die sollen sowas einbauen das man bestätigt das man 18 ist und das man die uncut Serie dann
anschauen kann :D wäre doch was halt ne kopie von nem ausweis oder so schicken... xD

na der postbote würde sich freuen:lach2:. Aber ich denke nicht das diese kitsume in der serie auftauchen werden auch wenn es heisst das andere übernatürliche geschöpfe auftauchen werden

Meeeel
23.12.2010, 16:31
Es gibt auch private sender wie RTL usw... Die dürfen bringen was sie wollen...
Ich finde die sollen sowas einbauen das man bestätigt das man 18 ist und das man die uncut Serie dann
anschauen kann :D wäre doch was halt ne kopie von nem ausweis oder so schicken... xD

wär ich auch für xD

Bones
23.12.2010, 16:48
drück einfach auf repeat und gucks von vorne*gg

SweetVampire <3
23.12.2010, 18:07
Im 5. Buch tauchen sogenannte Kitsune auf.Fuchswesen oder sowas.Manche sind böse andere gut.Im 6. Buch bekommt Stefan eine Pflanze von einem Kitsune geschenkt die ihn wieder menschlich macht.Die können sowas irgendwie herstellen.Damon schnuppert dran,erstickt fast und zack ist er wieder ein Mensch
Ah, Dankeschön. ;D Interessant .. xD Aber wenn Damon ein Mensch wird, wieso nicht auch Stefan? ;D
Pro7 übertreibt mit dem rausschneiden. Ok wenn sie umbedingt wollen,gut sollen sie doch rausschneiden,aber doch nicht die hälfte der serie. Die haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank :lach2:

Bones
23.12.2010, 18:13
weil die rose wohl nur einmal zu benutzen ist. sie ist danach , nachdem damon daran geschnuppert hat, weg

Terrorkeks
23.12.2010, 19:24
Ah, Dankeschön. ;D Interessant .. xD Aber wenn Damon ein Mensch wird, wieso nicht auch Stefan? ;D
Pro7 übertreibt mit dem rausschneiden. Ok wenn sie umbedingt wollen,gut sollen sie doch rausschneiden,aber doch nicht die hälfte der serie. Die haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank :lach2:

das Blümchen war ja gar nicht für Damon gedacht, sondern für Stefan ;) Er konnte nur sein neugierigen Rüssel mal wieder nicht raushalten:lach2:

Wie langweilig ist das denn?? kein TVD kein true blood, desperate housewives und kein grey's anatomy.

was soll das ???? was soll ich jetzt gucken. ich könnt kotzen!!!! das haben die voll scheiße organisiert. kann nicht wenigstens irgendwas spannendes laufen???

Guck doch solange Blood Ties...oder haste die schon alle durch?

bonny
23.12.2010, 19:28
Ah, Dankeschön. ;D Interessant .. xD Aber wenn Damon ein Mensch wird, wieso nicht auch Stefan? ;D
Pro7 übertreibt mit dem rausschneiden. Ok wenn sie umbedingt wollen,gut sollen sie doch rausschneiden,aber doch nicht die hälfte der serie. Die haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank :lach2:

das wäre cool wenn es auch in der serie so laufen würde! (bei true blood haben die auch so übertriebene sachen eingebaut). im buch sind die kitsune total cool beschrieben. könnte ja sein.
ach ja, und im buch wird caroline ja schwanger von tyler. lachkick. vielleicht passiert das ja auch. wer weiß das schon. klingt alles übertrieben, liegt wohl daran dass ich TVD entzug habe :-)


UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE TVD FANS. LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN

Kemsch
23.12.2010, 20:30
das wäre cool wenn es auch in der serie so laufen würde! (bei true blood haben die auch so übertriebene sachen eingebaut). im buch sind die kitsune total cool beschrieben. könnte ja sein.
ach ja, und im buch wird caroline ja schwanger von tyler. lachkick. vielleicht passiert das ja auch. wer weiß das schon. klingt alles übertrieben, liegt wohl daran dass ich TVD entzug habe :-)


UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE TVD FANS. LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN

Das wäre ja echt krass, wenn Caroline echt von Tyler schwanger wird:lach2: Aber das geht doch glaub ich nicht oder, weil sie ein Vampir ist, hmm...:pfe: Mal abwarten, hab auch von den TVD Entzug, voll übel:unfa:

Von mir auch frohe Weihnachten an alle:)

soe101
23.12.2010, 20:34
bitte spoilen nicht vergessen :)
manche leute wollen sowas noch nicht lesen ;)
aber kann jedem mal passieren *g*

Malina
23.12.2010, 21:13
das wäre cool wenn es auch in der serie so laufen würde! (bei true blood haben die auch so übertriebene sachen eingebaut). im buch sind die kitsune total cool beschrieben. könnte ja sein.
ach ja, und im buch wird caroline ja schwanger von tyler. lachkick. vielleicht passiert das ja auch. wer weiß das schon. klingt alles übertrieben, liegt wohl daran dass ich TVD entzug habe :-)


UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE TVD FANS. LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN


naja wen sie sich in der serie für tyler endscheidet kann sie gleich ne familie gründen :lach2: wie werden die kinder dan sein ??? halbwerwolf halb vampire :)

SweetVampire <3
23.12.2010, 21:38
Ja, Damon ist ein sehr neugieriger Vampir/Mensch (Was auch immer. xD), das gefällt mir. :lach2:
Aber das Caroline von Tylor Schwanger wird, ist genial. Ob die Kinder kleine süße MenschenWölfe werden? :lach2: Hmm .. aber Menschen können sie ja nicht werden bzw. halb weil Caroline ein Vamp ist. Aber Wölfe töten Vampire, dass heißt das es auch keine VampirWerwölfe werden können, weil ja ein Biss für einen Vampir tödlich ist. Aber die Kinder müssten doch von beiden Eltern etwas erben. Hmm .. Wenn Caroline zu diesem Zeitpunkt aber ein Mensch war, heißt das es könnten doch Menschenwölfe werden(Ich weiss zwar nicht was Menschenwölfe sind aber egal).Haha, Ok, ich erzähle zuviel :lach2:
iCH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH SCHÖNE WEiHNACHTEN, SCHÖNE WEiHNACHTSFERIEN, EiN SCHÖNES WEiHNACHTSFEST UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT !! ;D

Malina
23.12.2010, 23:06
Ja, Damon ist ein sehr neugieriger Vampir/Mensch (Was auch immer. xD), das gefällt mir. :lach2:
Aber das Caroline von Tylor Schwanger wird, ist genial. Ob die Kinder kleine süße MenschenWölfe werden? :lach2: Hmm .. aber Menschen können sie ja nicht werden bzw. halb weil Caroline ein Vamp ist. Aber Wölfe töten Vampire, dass heißt das es auch keine VampirWerwölfe werden können, weil ja ein Biss für einen Vampir tödlich ist. Aber die Kinder müssten doch von beiden Eltern etwas erben. Hmm .. Wenn Caroline zu diesem Zeitpunkt aber ein Mensch war, heißt das es könnten doch Menschenwölfe werden(Ich weiss zwar nicht was Menschenwölfe sind aber egal).Haha, Ok, ich erzähle zuviel :lach2:
iCH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH SCHÖNE WEiHNACHTEN, SCHÖNE WEiHNACHTSFERIEN, EiN SCHÖNES WEiHNACHTSFEST UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT !! ;D

ne die müssen doch erst jemanden töten um ein werwolf zu werden so lang sind sie halt nur mensch vampire irgendwas . aber damon hat ja gesagt das es unmöglich ist für vamps kinder zu bekommen

Bones
24.12.2010, 06:31
Vielleicht wird aus denen dasselbe was aus rose gerade wird. Im buch ist coroline ja auch schwanger von tyler allerdings ist sie da ja kein vampir sondern von diesem kitsume besessen. manno noch so lange bis es weitergeht



Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Girl1990
24.12.2010, 08:54
Ich weiss gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Wie bitte kommt man auf die Idee Justin Biber bei TVD mitmachen zu lassen? :confused:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ich habe mir letztes Wochenende nochmal die erste staffel angesehen. Und jetzt frage ich mich gerade wieso Damon umbedingt in die Gruft wollte.
Denn in der einen Folge meint er dann zu Stefan, das Emily ihm erst nach der Verwandlung gesagt hat das Katherine nicht in der Gruft ist.
Dann frage ich mich aber wieso er da trotzdem umbedingt rein wollte.
Oder habe ich was falsch verstanden?

Zu den Tieren:

Damon: Krähe & Wolf
Stefan: Falke (nicht von anfangan)
Katherine: weiße Eule, weißes Kätzchen und weißen Tiger

In der letzten Folge (also 2.11) Kann Stefan ja aus der Gruft raus, weil Elijah den Zauber ja aufheben lassen hat.
Dann geht er ja zu Katherine und sagt ihr mit seinen Manipulationskräften (ka wie das heißt) das sie nicht eher da raus geht, bis er es will. Was ich nicht verstehe!
Heisst das nun das da jetzt jeder Vamp rein und raus kann wann er/sie will und das sie nur da drin bleibt, weil er es ihr gesagt hat?

Bones
24.12.2010, 10:43
also Damon dachte die ganze Zeit das Cathrine in der Gruft war. Erst Anna hat ihm gesagt das sie dort nicht war. Sie hat sie ja 1983 in Chicago gesehen

Kemsch
24.12.2010, 10:47
Vielleicht wird aus denen dasselbe was aus rose gerade wird. Im buch ist coroline ja auch schwanger von tyler allerdings ist sie da ja kein vampir sondern von diesem kitsume besessen. manno noch so lange bis es weitergeht



Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Was wird den aus Rose? Ich dachte die stirbt jetzt langsam, oder doch nicht?

Bones
24.12.2010, 10:49
Was wird den aus Rose? Ich dachte die stirbt jetzt langsam, oder doch nicht?

Ich denke das sie eine mischung aus vamp und werwolf wird. wär blöde wenn sie stirbt , endlich hate damon jemanden den er halbwegs mag

SweetVampire <3
24.12.2010, 14:01
Ich denke das sie eine mischung aus vamp und werwolf wird. wär blöde wenn sie stirbt , endlich hate damon jemanden den er halbwegs mag
Hmm .. Das kann sein, aber im Trailer hat man doch gesehen, dass sie überall Wunden hat. Kann sie dann wieder normal werden? Es heilt ja nicht. Aber, wär Schade wenn sie Stirbt. Ich kann sie gut leiden.

Justin Bieber in TVD?? Heilige Sch*** :lach2: Ok, Ich find ihn Süß, er hat ne tolle Stimme, aber was hat ein 16 Jähriger Junge in TVD zu tun? Will er eine auf Möchtegern Vampir machen oder was? :D

Bones
24.12.2010, 14:06
Justin Bieber in TVD?? Heilige Sch*** :lach2: Ok, Ich find ihn Süß, er hat ne tolle Stimme, aber was hat ein 16 Jähriger Junge in TVD zu tun? Will er eine auf Möchtegern Vampir machen oder was? :D

ich will den nicht bei TVD haben :mad:

Malina
24.12.2010, 17:00
ich will den nicht bei TVD haben :mad:

keiner will ihn haben den er ist schmalzig und nervig ! und ich will nicht in meiner lieblingsserie ein schmalzigen 16-jährigen idioten haben !! :mad:

Bones
24.12.2010, 17:01
ich werd ihn einfach konsequent ignorieren :D

Malina
24.12.2010, 17:57
ich werd ihn einfach konsequent ignorieren :D

das schaft doch keiner der mit seiner föhnfrisur und seinem riesen Schädel !!!

SweetVampire <3
24.12.2010, 21:35
das schaft doch keiner der mit seiner föhnfrisur und seinem riesen Schädel !!!

Haha. :lach2: Der arme Junge, der hat doch nichts getan. :D Und ich mag seine Frisur. xD Aber echt jetzt, soll er doch in Liebesfilmen mitspielen, aber warum TVD? WARUM?? :unfa: Ihm stehen sowieso keine Lederjacken, und wenn er ein Vampir sein wird, wird er bestimmt welche tragen. :D

Marsepein
24.12.2010, 21:53
Bäh,Justin Bieber in TVD? :mad:
Soll er da irgendeine Transe sein?
Hoffentlich wird der von Damon oder so getötet,bah,wie schrecklich.Wollen die,dass die Einschaltquoten wieder fallen?

Malina
24.12.2010, 22:04
Bäh,Justin Bieber in TVD? :mad:
Soll er da irgendeine Transe sein?
Hoffentlich wird der von Damon oder so getötet,bah,wie schrecklich.Wollen die,dass die Einschaltquoten wieder fallen?

ok wen ihm ein fall oder so durch herz gestochen wird darf er ruhig mitspielen solange er getötet wird und schnell wieder weg ist :lach2:

Malina
24.12.2010, 22:07
habt ihr das gehört ? bei prosieben hatte die erste staffel TVD seher schlechte Quoten wen dder anfang der 2 staffel nicht besser wird setzen sie es wieder ab ! :hoil:

Marsepein
24.12.2010, 23:15
ok wen ihm ein fall oder so durch herz gestochen wird darf er ruhig mitspielen solange er getötet wird und schnell wieder weg ist :lach2:

da stand was von 6 folgen :mad:


Zum glück haben wir ja die englische folgen mit sub.
Aber dass Pro7 so wenig einschaltqouten hat,hät ich nicht gedacht :eek:

XBloodyR
25.12.2010, 01:11
da stand was von 6 folgen :mad:


Zum glück haben wir ja die englische folgen mit sub.
Aber dass Pro7 so wenig einschaltqouten hat,hät ich nicht gedacht :eek:

Nicht wenig, sie sind unter dem Durchschnitt oder zumindest schlechter als früher bei VD.

Bones
25.12.2010, 03:09
dann sollte pro7 die serie vielleicht nicht so spät senden? Mir ists egal weil hier kann ich die auch gucken und ich seh sie eh lieber in Englisch :D

XBloodyR
25.12.2010, 12:14
dann sollte pro7 die serie vielleicht nicht so spät senden? Mir ists egal weil hier kann ich die auch gucken und ich seh sie eh lieber in Englisch :D

Ja stimmt, das spielt eh keine Rolle ob das bei pro7 gute Quoten hat oder nicht, bei den Amis, also wie viele Staffeln es gibt hängt nur von deren Quoten ab.

Bones
25.12.2010, 12:26
und da die super Quoten haben wird es sicherlicherlich noch 5 oder 6 Staffeln geben

SweetVampire <3
25.12.2010, 16:35
Tja, da hat Pro7 aber Pech gehabt. :D
1. 21.15 ist für manche zu spät, oder sie Arbeiten, und manche Kinder müssen um 8 ins Bett, die gerne TVD schauen.
2.Die Sache mit dem Rausschneiden.(Ich denke die meisten habens bemerkt oder es im Internet gesehen, gehört,gelesen)
3.Die sind immernoch bei der 1. Staffel stecken geblieben. :D Und die meisten wollten bestimmt schon weiter gucken. Tjaa .. :lach2:
4. Winterpause .. Wer braucht sie schon? Dann guckens die Leute ebend im Internet. :D
5. Oh, Mist mir fällt nix mehr ein. =) Egal, das waren genug Gründe warum sie so wenige Einschaltquoten haben. :lach2: Wenn sie das ales ändern würde, würde ich vielleicht TVD wieder auf Pro7 schauen.
Ach jaa 6. Die Synchronstimmen. Die sind unmöglich. Oh My God. ^^

Bones
25.12.2010, 16:38
Die Synchronstimmen sind echt das letzte. Aber einen guten Nebeneffect hat es sich die die Serie im Original anzusehen, mein Englisch ist viel besser geworden:D

Malina
25.12.2010, 16:49
Die Synchronstimmen sind echt das letzte. Aber einen guten Nebeneffect hat es sich die die Serie im Original anzusehen, mein Englisch ist viel besser geworden:D

ja ich gucke auch lieber mit german sub
und ich gucke tvd mittwochs aber meist mach ich den den ton aus weil ich besseres zu tun habe (aber im internet lass ich mich vo keinem stören wen ich mit sub seh weil 1. die erste staffel ist mir zu langweilig im gegensazt zur 2 staffel :pfe:

Bones
25.12.2010, 16:59
alsoo ich guck auch die erste Staffel ganz gerne. Immer wieder fallen mir Szenen auf die mir vorher iwie durch die lappen gegangen sind. Zudem stellt man fest um wievieles jünger die Darsteller in der ersten Staffel waren. Ian sieht da total bubihaft aus . But he is soooo cutie :D

Malina
25.12.2010, 17:05
alsoo ich guck auch die erste Staffel ganz gerne. Immer wieder fallen mir Szenen auf die mir vorher iwie durch die lappen gegangen sind. Zudem stellt man fest um wievieles jünger die Darsteller in der ersten Staffel waren. Ian sieht da total bubihaft aus . But he is soooo cutie :D
ja finde ich auch er sieht das so aus wie 17 oder so in der ersten folge (voll schlimm)

Bones
25.12.2010, 17:24
schlimm würd ich nicht sagen , schlimm war er eher in lost :D so dürr

erikaaaa
25.12.2010, 17:29
gibts eigentlich schon folge 1 staffel 2 auf deutsch ?

Malina
25.12.2010, 17:36
gibts eigentlich schon folge 1 staffel 2 auf deutsch ?

nee noch nicht

Bones
25.12.2010, 17:38
nur mit german subs

Malina
25.12.2010, 17:52
ich schätze so eine woche bevor die folge im tv läuft

Bones
25.12.2010, 17:58
ich guck einfach die alten Folgen immer wieder bis es weitergeht :D.

Malina
25.12.2010, 18:15
ich guck einfach die alten Folgen immer wieder bis es weitergeht :D.

so mach ich das auch oder manchmal kuck ich noch mal von anfang an und dan eis ich ja wie es weiter geht und dan ist es aber garnicht so spannend :(

Bones
25.12.2010, 18:39
och es gibt immer etwas was man übersehen hat

Malina
25.12.2010, 19:31
och es gibt immer etwas was man übersehen hat

nee ich hab das schon mindestens alles 10 mal geguckt

Bones
25.12.2010, 19:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das is soooo geil :lach2::lach2:

Malina
25.12.2010, 20:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das is soooo geil :lach2::lach2:

ja find ich auch steht ihn aber :D

Damon-Freak
25.12.2010, 20:25
aber jetzt wirklich mal jetzt kommen gar keine folgen mehr^^ TVD,, two and a half men, desperate housewives, cougar town, lipstick jungle und was weis ich....
ich glaub schon das später die wehrfüchse kommen weil wenn klaus tod ist gibt es ja nicht mehr viele "wesen" die ne chance gegen die haben.

Marsepein
25.12.2010, 21:41
wehrfüchse :lach2:
Ich fang jetzt einfach an,Die Tudors von Anfang an zu gucken und dann mal sehn

Bones
26.12.2010, 06:13
meinst du mit Whrfüchse die kitsume ausm Buch? hm wenn die sich tatsächlich auch nur ein bisschen ans buch halten würden müsste elena ja dann zum Vampir werden und danach zum Geist :lach:

Lulu92
26.12.2010, 14:18
nun hab ich mich auch ma angemeldet, verfolge dieses schon ne lange Zeit ;D
hier sind ein paar neue/alte sachen über TVD,
die in den nächsten Folgen passieren soll:strei:
Diese Informationen sind eigentlich immer bis zu 100& richtig ;)


Allgemeine Spoiler

Neu22.12.2010: Es wird weitere Flashbackepisoden ins Jahr 1864 geben, welche Elena eine neue Perspektive auf die Dinge geben wird. Noch davor werden einige wichtige (Haupt-)Charaktere sterben. (Quelle: TV Guide)

Neu20.12.2010: Episode #2.13 zeigt Damon in einer Duschszene mit einer unbekannten Schönheit. (Quelle: EW.com)

Neu18.12.2010: Wir werden demnächst erfahren, ob die Legende, dass ein Wolfbiss für einen Vampir tötlich ist, der Wahrheit entspricht. Außerdem werden weitere Werwölfe vorgestellt. (Quelle: Fancast)

Neu18.12.2010: Plec verrät, dass Isobel (Mia Kirshner) demnächst wieder zu sehen sein wird. Auf jeden Fall wird ihr Fachwissen von Bedeutung sein. Des Weiteren soll auch John (David Anders) Mystic Falls wieder einen Besuch abstatten. (Quelle: TV Guide)

Neu14.12.2010: Matt wird in Tylers und Carolines Storyline involviert werden, und so demnächst mehr Screentime erhalten.(Quelle: E!Online)

Neu11.12.2010: Nachdem Caroline für Tyler in seiner schweren Zeit da war, werden sie sich näherkommen und Tyler wird versuchen Caroline zu küssen. Ihre Beziehung wird jedoch auf die Probe gestellt, wenn er herausfindet, dass Caroline ihn angelogen hat. Jules wird noch in Mystic Falls bleiben; sie hat Pläne mit Tyler, will ihn aber auch durch seine Transformationen helfen. (Quelle: EW.com)


Neu11.12.2010: Ian Somerhalder verrät, dass sein Charakter Damon zunehmend menschliche Gefühle wieder für sich entdecken wird, was ihn aber einerseits verängstigt und andererseits verärgert. (Quelle: EW.com)

Neu01.12.2010: Neuer Charakter: Angel ist eine TV Journalistin, die in die Stadt kommt, um über einen mit Drogen zusammenhängenden Unfall zu berichten, und mit Damon flirtet.
Klaus werden wir in Episode #2.16 (Februar 2011) treffen! (Quelle: E!Online)

Neu01.12.2010: Klaus ist einer der ursprünglichen Vampire und wird als gutaussehend, charmant und um die 1000 Jahre beschrieben. Klaus´ Pläne, wenn er nach Mystic Falls kommt, werden Alaric miteinschließen, welchen er zur Kooperartion zwingen wird, indem er Jenna kidnapt und sich auch von ohr ernährt. (Quelle: TV Guide)

19.10.2010: Einer der Hauptcharaktere wird schon in Kürze sterben und definitiv nicht wiederkehren. (Quelle: E!Online)

06.10.2010: David Anders könnte in der Rolle des John wiederkehren, um Elena in ihrem Kampf gegen Katherine zu unterstützen. (Quelle: TV Guide)

30.09.2010: Cast-Zuwachs: Der neue Charakter soll ein Mann weniger Worte sein und mehr durch seine Augen sprechen. Wörtlich. Verglichen wird er mit dem Haitianer René aus "Heroes".

25.09.2010: Natashia Williams wird die Rolle der Lucy übernehmen, welche eine mysteriöse Jazzmusikerin ist. (Quelle: Entertainment Weekly)

02.09.2010: Vanessa Monroe ist skeptisch gegenüber dem Mysteriösen und steht deshalb im Konflikt mit sich selbst, da sie einerseits an mystische Wesen glaubt, andererseits aber rational denkt. Die Darstellerin Courtney Ford verrät außerdem, dass Vanessa mit einem der männlichen Charaktere eine Affäre haben wird. (Quelle: E! Online)

19.08.2010: Auch in der zweiten Staffel werden wir viel über das Leben der Salvatore Brüder in Flashback-Episoden erfahren. Zum Beispiel wird Emily Bennett, die erste Bennett-Hexe, eine wichtige Rolle spielen. Aber auch verstorbene Charktere der ersten Season, wie zum Beispiel Anna, werden so wieder auftauchen. (Quelle: E! Online)

30.07.2010: Zwei neue weibliche Charaktere werden als Liebesinteressen in die Stammbesetzung eingeführt. (Quelle: Spoiler TV)

20.11.2009: Wie auch in den Büchern, wird Elena auch in der Serie zu einem Vampir werden. Allerdings ist dies vorerst noch nicht geplant. Man will sich dafür Zeit lassen, und dann einen weiblichen Vampir darstellen, der nicht so verrückt und unkontrolliert ist. (Quelle: TV Guide)
:p

Malina
26.12.2010, 14:18
meinst du mit Whrfüchse die kitsume ausm Buch? hm wenn die sich tatsächlich auch nur ein bisschen ans buch halten würden müsste elena ja dann zum Vampir werden und danach zum Geist :lach:


währe doch cool dan währe sie genauso wie im buch (wie ein baby ) sie kann dan nicht mehr reden und sie knuscht dan jeden ab :lach:

wen sie nicht mehr reden kann dan kann sie auch niemanden mehr nerven mit ihrer ganzen oh meine familie ist mir so viel wichtiger als ein leben und so ne ganze scheiße wen damon und katy nicht währen würde die serie schon längst im keller sein

Bones
26.12.2010, 14:26
na ich bin ja gespannt welche Hauptcharaktere sterben sollen. Ich denke kaum das es die salvator brüder sind oder elena. ok elena wird ja nu iwann sterben und zu nem vampir aber ich denke nicht das das gemeint war. vielleicht jeremy?

Lulu92
26.12.2010, 14:32
jaa, wie gesagt sie sind FAST bis zu 100% sicher,
sind bloß manchma bisschen übetrieben oda haben bisschen was verdreht,
hmm kp wer sterben soll, denke auch net mehrere vielleicht einer, vielelicht ja sogar Matt
weil er ja irgendwie solangsam keine Rolle mehr spielt ... :confused:

Bones
26.12.2010, 14:38
stimmt matt hab ich ja total vergessen. vielleicht auch luca und sein vater

Malina
26.12.2010, 14:50
ja ich galube auch das luca oder so stirbt vieleicht auch jemand aus Elenas Familie weil john kommt ja in der folge 14 oder 13 wieder und die folge heißt vater probleme ! also kann ja auch sein das er oder so stirbt

Bones
26.12.2010, 15:19
hauptsache meine favoriten beissen nicht ins gras :pfe:

Marsepein
26.12.2010, 19:09
Ich denke kaum,dass Damon,Stefan oder Elena sterben werden.Denn ohne die,wäre die Story ja hin.
Ich denke auch,dass Matt stirbt,aber das sind ja nur Vermutungen :pfe:

Malina
26.12.2010, 20:24
Ich denke kaum,dass Damon,Stefan oder Elena sterben werden.Denn ohne die,wäre die Story ja hin.
Ich denke auch,dass Matt stirbt,aber das sind ja nur Vermutungen :pfe:

aber es währe gut wen er stirbt dan können caroline und tyler in ruhe zusammen sein :pfe:

Marsepein
26.12.2010, 20:28
aber es währe gut wen er stirbt dan können caroline und tyler in ruhe zusammen sein :pfe:

Jop :D Passen eh besser zusammen :rwgör:

Leila
26.12.2010, 21:45
währe doch cool dan währe sie genauso wie im buch (wie ein baby ) sie kann dan nicht mehr reden und sie knuscht dan jeden ab :lach:

wen sie nicht mehr reden kann dan kann sie auch niemanden mehr nerven mit ihrer ganzen oh meine familie ist mir so viel wichtiger als ein leben und so ne ganze scheiße wen damon und katy nicht währen würde die serie schon längst im keller sein

so ist sie doch erst drauf nachdem sie zum 2x stirbt und zurückkommt aus dieser "geisterwelt" oder was es war....

Malina
27.12.2010, 00:10
so ist sie doch erst drauf nachdem sie zum 2x stirbt und zurückkommt aus dieser "geisterwelt" oder was es war....

achja währe trotzdem cool

SweetVampire <3
27.12.2010, 01:11
Ich denke, Matt wird sterben oder auch Caroline oder Katherine. Es sollte ja ein Haupt Charakter sterben. Ist Matt wirklich ein Hauptcharakter? Für mich eigentlich nicht. Aber ich lass mich überraschen. Ich hoffe Jeremy stirbt nicht, ich find ihn süß, Aber nicht süßer als Damon natürlich. ^^ :D
Ach, warum kann es nicht schon ende Januar sein, wo wir alle auf der "Couch" oder Stuhl sitzen oder auch im Bett liegen und TVD schauen? Und uns schon auf die nächste Woche freuen und endlich Damon in dieser Duschszene sehen und endlich erfahren wer denn dieser Klaus ist und und und .. Und ich glaube ich habe zu viel Desperate Houswives geschaut, da redet die Frau auch immer so. :lach2:

Malina
27.12.2010, 02:01
Ich denke, Matt wird sterben oder auch Caroline oder Katherine. Es sollte ja ein Haupt Charakter sterben. Ist Matt wirklich ein Hauptcharakter? Für mich eigentlich nicht. Aber ich lass mich überraschen. Ich hoffe Jeremy stirbt nicht, ich find ihn süß, Aber nicht süßer als Damon natürlich. ^^ :D
Ach, warum kann es nicht schon ende Januar sein, wo wir alle auf der "Couch" oder Stuhl sitzen oder auch im Bett liegen und TVD schauen? Und uns schon auf die nächste Woche freuen und endlich Damon in dieser Duschszene sehen und endlich erfahren wer denn dieser Klaus ist und und und .. Und ich glaube ich habe zu viel Desperate Houswives geschaut, da redet die Frau auch immer so. :lach2:

aber die hauptchakarter sind elena damon stefan caroline und jeremy und ich glaube auch tyler und bonnie also ich glaube das caroline oder jeremy oder tyler stirbt

und das mit der duschszene glaubt ihr wirklich das er mit elene duscht ???
ich nicht :unfa:

Bones
27.12.2010, 08:07
ich glaube auch nicht das er mit elena duscht, stefan würde das wahrscheinlich nicht so prickelnd finden. Zudem ist elena ja nu mal sowas von anständig. vielleicht duscht er ja mit tyler :lach2: oder isobel

SweetVampire <3
27.12.2010, 08:19
Ich glaube auch nicht das Damon mit Elena duscht. Sie liebt doch Stefan und der würde nicht begeistert sein und sie liebt ihn doch so sehr, dass sie ihn nicht betrügen könnte. :lach2: Selbst nicht mit Damon. :D
Isobel? Glaub ich irgendwie nicht. Aber möglich wärs. Hmm .. Ich denke es ist entweder Katherine(vllt. wurde sie ja freigelassen) oder Rose(falls sie noch am leben sein wird) oder Angel(oder so, da sollte doch ne neue dazukommen)

Bones
27.12.2010, 08:24
Ich glaube auch nicht das Damon mit Elena duscht. Sie liebt doch Stefan und der würde nicht begeistert sein und sie liebt ihn doch so sehr, dass sie ihn nicht betrügen könnte. :lach2: Selbst nicht mit Damon. :D
Isobel? Glaub ich irgendwie nicht. Aber möglich wärs. Hmm .. Ich denke es ist entweder Katherine(vllt. wurde sie ja freigelassen) oder Rose(falls sie noch am leben sein wird) oder Angel(oder so, da sollte doch ne neue dazukommen)

Angel? *gg der wird doch nich mit David Boreanaz duschen. ne quatsch beiseite

SweetVampire <3
27.12.2010, 08:29
Angel? *gg der wird doch nich mit David Boreanaz duschen. ne quatsch beiseite
Angel soll ein Mann sein? Oh man. xD Wusst ich nich :rwgör: *edit* Ach das ist der von Buffy oder? Oh man, bin ich verwirrt. :D Wie wird denn die neue Frau heißen? hatte irgendwie Angel im Kopf
Vielleicht wirds auch ein Mensch sein. Hm .. Oder diese Jules. Aber das glaub ich nicht. 1. Werwolf 2. Kann sie Damon nicht leiden, und er sie nicht. :unfa: :lach2:

Bones
27.12.2010, 08:46
Angel soll ein Mann sein? Oh man. xD Wusst ich nich :rwgör: *edit* Ach das ist der von Buffy oder? Oh man, bin ich verwirrt. :D Wie wird denn die neue Frau heißen? hatte irgendwie Angel im Kopf
Vielleicht wirds auch ein Mensch sein. Hm .. Oder diese Jules. Aber das glaub ich nicht. 1. Werwolf 2. Kann sie Damon nicht leiden, und er sie nicht. :unfa: :lach2:


HAt das Damon jemals aufgehalten? egal ob er jemanden mag oder nicht, er ist doch ziehmllich egoistisch und wenn er vergnügen bekommen kann dann nimmt er es sich. Ich hätte allerdings auch noch Zeit *gg ich würde mich für die Duschszene zur Verfügung stellen :rwgör:

Malina
27.12.2010, 13:30
HAt das Damon jemals aufgehalten? egal ob er jemanden mag oder nicht, er ist doch ziehmllich egoistisch und wenn er vergnügen bekommen kann dann nimmt er es sich. Ich hätte allerdings auch noch Zeit *gg ich würde mich für die Duschszene zur Verfügung stellen :rwgör:

glaub mir das würde jeder

Ich glaube auch nicht das Damon mit Elena duscht. Sie liebt doch Stefan und der würde nicht begeistert sein und sie liebt ihn doch so sehr, dass sie ihn nicht betrügen könnte. :lach2: Selbst nicht mit Damon. :D
Isobel? Glaub ich irgendwie nicht. Aber möglich wärs. Hmm .. Ich denke es ist entweder Katherine(vllt. wurde sie ja freigelassen) oder Rose(falls sie noch am leben sein wird) oder Angel(oder so, da sollte doch ne neue dazukommen)

nja es kann aber sein das er mit elena duscht wen z.b ihre kette irgendwie weg ist oder wieder mal von einem vampire weg geworfen wurde dan kann damon besofen sein und tada eine duschszene !

Bones
27.12.2010, 15:46
nja es kann aber sein das er mit elena duscht wen z.b ihre kette irgendwie weg ist oder wieder mal von einem vampire weg geworfen wurde dan kann damon besofen sein und tada eine duschszene !

das verstehe ich sinngemäss jetzt nicht wirklich :confused:

Malina
27.12.2010, 16:18
das verstehe ich sinngemäss jetzt nicht wirklich :confused:

also wen z.b. irgenwie elenas kette weg ist oder wen sie sich in irgendeiner lage ist in der sie ihre kette nicht um hatt und dan damon da ist der besoffen ist kann das schon mal passieren das er diese sache mit den augen macht und dan laden sie bei in der dusche Nackt ! verstanden ?!?!

Bones
27.12.2010, 16:20
damon würde elena nie zu etwas zwingen denn er will ja das sie es freiwillig macht. sie soll sich freiwillig für ihn entscheiden. Nein ich glaube nicht das er mit elena duscht

Malina
27.12.2010, 16:44
Bones :
damon würde elena nie zu etwas zwingen denn er will ja das sie es freiwillig macht. sieoll sich freiwillig für ihn entscheiden.
Malina:
naja aber wen er besoffen ist ?!?! leztes mal hat er sie einfach so geküsst obwohl sie es nicht wolllte und da war er auch besoffen

Bones
27.12.2010, 16:44
na so richtig besoffen ist er ja fast nie. er verträgt ne menge :D

Malina
27.12.2010, 17:05
na so richtig besoffen ist er ja fast nie. er verträgt ne menge :D

nja bei ihm giebts ja schon morgens schon alcokohol und auch mittags und abends eigendlich hat er sehr oft ein glass in der hand meistens zu hause oder im grill :) naja aber wen er kummer hat dan ist er voll

Bones
27.12.2010, 17:31
wir werden wohl oder übel warten müssen. Bei vampiren scheint der alkohol auch nicht so eine wirkung zu haben wie bei den menschen

Malina
27.12.2010, 17:44
wir werden wohl oder übel warten müssen. Bei vampiren scheint der alkohol auch nicht so eine wirkung zu haben wie bei den menschen

deswegen trinken die auch so viel
weil er nicht so richtig wirkt

Bones
27.12.2010, 17:57
damon erklärt das mal mit der wirkung des alkohols, welche folge weiss ich nicht mehr aber es hilft den blutdurst zu verringern

Malina
27.12.2010, 18:05
damon erklärt das mal mit der wirkung des alkohols, welche folge weiss ich nicht mehr aber es hilft den blutdurst zu verringern

und sorgt für viele besoffene vampire:pfe:

Bones
27.12.2010, 18:21
also ich hab ihn noch nie richtig besoffen gesehen

also laut diesem artikel hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] duscht damon NICHT mit elena

Malina
27.12.2010, 20:36
wie blöd das er nicht mit ihr duscht :unfa:
ich will nicht das es intensiever zwischen rose und damon wird:mad:

Lulu92
27.12.2010, 21:06
Also ich denke ma, das es Elena auf jeden fall nicht ist,
und wenn es sie ist, dann aber nicht wegen irgednwas erotisches, sondern kp,
irgednwie das er sie kalt abduscht wegen irgednwas, das sie widre zu verstand kommt oda so!
Denke auch das es Rose ist ( wenn sie noch lebt ), oda diese Jules, ist doch immer so,
Leute hassen sich und haben dann was - wie bei Buffy & Spike-
Aber was lustig wäre, wenn es Bonni wäre, das wäre glaubig sehr lustig dann danach :lach:

Schon gehört? Buffy soll ja neu verfilmt werden also der Film,
und Caroline ist einer der Favoriten für den Film gedacht, sie soll vielleicht
dann Buffy Summers spielen.

Meeeel
27.12.2010, 21:07
Schon gehört? Buffy soll ja neu verfilmt werden also der Film,
und Caroline ist einer der Favoriten für den Film gedacht, sie soll vielleicht
dann Buffy Summers spielen.

bah ne,bin ich mal gar nit für...

Lulu92
27.12.2010, 21:15
Die Serienmacher von TVD, planen nun
noch ne neue Serie, mit übernatürlichen Sachen.

Wenns Interressiert....
Serienmacher Kevin Williamson gemeinsam mit seiner Kollegin Julie Plec eine neue Serie entwickeln will, die bei The CW als Companion zu "Vampire Diaries" fungieren soll.

Williamson hat nun einige Infos zur Show preisgegeben,
Die Grundidee seiner neuen Serie sieht hingegen wie folgt aus: Sie wird auf einem Collegecampus stattfinden und sich um übernatürliche Phänomene drehen. Im Zentrum wird eine junge Frau stehen, die aufs College geht und herausfindet, dass hinter den Kulissen viel mehr abläuft, als sie es sich je erträumt hätte. Laut Williamson wird die Serie "voller angsteinflößender, schrecklicher Mordfälle und Überraschungen" sein, letztlich jedoch von "epischer Liebe" handeln. Williamson habe die Idee zu dieser neuen Show durch den Charakter Isobel bekommen, der in Staffel 1 in "Vampire Diaries" auftrat.

Williamson deutete auch an, dass er Crossovers zwischen "Vampire Diaries" und dieser neuen Show - sollte sie jemals das Licht der Welt erblicken - nicht ausschließt.

Bald soll, noch ein neuer Darsteller in die Serie kommen!
Ich denk der wird spannend ... :)


neues Gesicht bei "Vampire Diaries": Stephen Amell wird für eine zweiteilige Gastrolle in der CW-Serie verpflichtet. Der Kanadier wird in "Vampire Diaries" ein wenig aufmischen.

Amell wird Brady spielen, einen alten Freund von Mason Lockwood (Taylor Kinney), der in die Stadt kommt, um Rache zu nehmen. Amells Episoden werden derzeit gedreht.

Zuletzt wurden Courtney Ford, sowie Michaela McManus (Jules) für Gastrollen in "Vampire Diaries" verpflichtet.

Meeeel
27.12.2010, 21:33
Die Serienmacher von TVD, planen nun
noch ne neue Serie, mit übernatürlichen Sachen.

Wenns Interressiert....
Serienmacher Kevin Williamson gemeinsam mit seiner Kollegin Julie Plec eine neue Serie entwickeln will, die bei The CW als Companion zu "Vampire Diaries" fungieren soll.

Williamson hat nun einige Infos zur Show preisgegeben,
Die Grundidee seiner neuen Serie sieht hingegen wie folgt aus: Sie wird auf einem Collegecampus stattfinden und sich um übernatürliche Phänomene drehen. Im Zentrum wird eine junge Frau stehen, die aufs College geht und herausfindet, dass hinter den Kulissen viel mehr abläuft, als sie es sich je erträumt hätte. Laut Williamson wird die Serie "voller angsteinflößender, schrecklicher Mordfälle und Überraschungen" sein, letztlich jedoch von "epischer Liebe" handeln. Williamson habe die Idee zu dieser neuen Show durch den Charakter Isobel bekommen, der in Staffel 1 in "Vampire Diaries" auftrat.

Williamson deutete auch an, dass er Crossovers zwischen "Vampire Diaries" und dieser neuen Show - sollte sie jemals das Licht der Welt erblicken - nicht ausschließt.

klingt nach meinem geschmack. sollense ruhig machen^^
danke für die info :-)

SweetVampire <3
27.12.2010, 22:35
Ok, Elena wird es nicht sein. Dann bleiben eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten. Rose oder Jules? Vllt. ist es auch jemand anders, aber irgendwie gehe ich davon aus, das es einer von beiden sein wird.
Nur noch 1 Monat. :unfa: