PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Yurina
08.05.2010, 18:54
The Vampire Diaries ist sicher kein Nachfolger von twilight, da dies schon viel älter ist zumindest die Bücher.

Und manche Episoden sind auch nicht immer spannend aber ich muss sagen zum Schluss werden sie immer interessanter.

Freu mich auf die letzte Episode die Vorschau dazu ist aufjedenfall bombe.

ESM
10.05.2010, 14:12
die serie kann man voll nicht anschauen nach 17 folgen ist mir langweilig geworden weil das die billige fortsetzung von twilight ist und den hassen auch alle

wieder son bestpala gelaber ...

nix langweilig......


keine nachmache.....

bestpala
10.05.2010, 16:20
wieder son bestpala gelaber ...

nix langweilig......


keine nachmache.....

was labberst ist mir egal ob das buch vorher geschrieben wurden die ziehen einfach zu viele parallelen...
deshalb isse auch schlecht

Ignorance
10.05.2010, 16:32
die serie kann man voll nicht anschauen nach 17 folgen ist mir langweilig geworden weil das die billige fortsetzung von twilight ist und den hassen auch alle


Wieso muss man erst 17 Folgen gucken um dann festzustellen das man die Serie langweilig findet.....

Aber wo du parallelen zu Twilight siehst verstehe ich nicht ...

ESM
10.05.2010, 16:35
Wieso muss man erst 17 Folgen gucken um dann festzustellen das man die Serie langweilig findet.....

Aber wo du parallelen zu Twilight siehst verstehe ich nicht ...

ich sag garnichts mehr dazu xD

ich seh keine para´s

17 folgen geschaut...und dann langweilig...xD merkwürdig xD

bestpala
10.05.2010, 16:44
Wieso muss man erst 17 Folgen gucken um dann festzustellen das man die Serie langweilig findet.....

Aber wo du parallelen zu Twilight siehst verstehe ich nicht ...

ESM hatt mich gezwungen denn wir kennen uns privat und der nervt einen immer damit

wo sind die parallelen:
-vampire
-vampir steht auf mensch
-vampir hatt problematische familie
-vampir geht weg weil er mensch nicht gefährden will kommt aber wieder
-haben probleme mit dem sonnenlicht (ok in twilight leuchten die nur)
-vampir ist stein reich

reicht das?? iwie schon ähnlich
und ESM du brauchst den anderen nicht immer nachplappern das machst du in jedem thread

ESM
10.05.2010, 16:46
ESM hatt mich gezwungen denn wir kennen uns privat und der nervt einen immer damit

:) 17 folgen lang...bin ich nicht grauenvoll ?! xD

genau...

bestpala
10.05.2010, 16:50
:) 17 folgen lang...bin ich nicht grauenvoll ?! xD

genau...

ja 17 folgen lang du pflaume :D:D

ESM
10.05.2010, 16:52
ja 17 folgen lang du pflaume :D:D

joah son richtiger damon (bösewicht) bin ich wa ! xD

bestpala
10.05.2010, 16:54
joah son richtiger damon (bösewicht) bin ich wa ! xD

wenn du denkst das der böse ist...:lach2: ich dachte eher so böse wie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ESM
10.05.2010, 16:55
wenn du denkst das der böse ist...:lach2: ich dachte eher so böse wie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


haha xD

MysticReptile
10.05.2010, 17:26
bla bla bla

diejenigen, die die Serie gut finden sollen sie schauen.
diejenigen, die die Serie nicht gut finden, einfach nicht schauen, keiner zwingt euch dazu.

:strei:


@bestpala: es ist hier ausdrücklich untersagt, andere User zu beleidigen. nochmal sowas in der Art und du wirst gesperrt!

bestpala
10.05.2010, 18:14
pflaume und labbern sind keine beleidigungen...

Meeeel
11.05.2010, 13:22
wenn man danach geht das Vampire diaries ähnlich wie twilight ist sollten wir an buffy ( oder andere vampir filme) zurück denken... aber ich finde diese vergleiche generell lächerlich, weil viele filme sich ähneln, und wie man merkt haben sie dennoch unterschiede. ich mag twilight nicht dafür andere vampir filme schon eher. also wers mag solls gucken, wers net mag solls net gucken was daran ist so schwer?

Claudi1902
14.05.2010, 21:13
oh nein, die letzte folge kommt heute, oder? ich bin so gespannt :ilu:

gibt es vielleicht schon einen link??????? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

MysticReptile
14.05.2010, 21:55
gib mir noch ne stunde oder so dann kommt er.

Claudi1902
14.05.2010, 22:25
jööööööö!!!! Fein, dann lohnt sich das wach bleiben ja noch!!! DANKE im voraus!!!! :gör::gör::gör:

ESM
14.05.2010, 22:28
jööööööö!!!! Fein, dann lohnt sich das wach bleiben ja noch!!! DANKE im voraus!!!! :gör::gör::gör:

Denke mal du meinst Ger Sub o ? : )

Weil ohne ist ja jetzt schon raus : )

ich leg noch den ohne ger sub auf sharehoster falls wers da haben will : )

Claudi1902
14.05.2010, 22:52
ja genau, meinte mit ger sub! :D

Leonidas
14.05.2010, 23:12
dfg

darkAngel
14.05.2010, 23:18
danke

Claudi1902
15.05.2010, 00:26
oh nö, und jetzt sollen wir bis september warten bis es weiter geht???? die spinnen ja wohl!!!!!

ESM
15.05.2010, 00:32
was für eine folge...perfetion und geil

EDIT: Sharehoster ist drauf als Flash&DivX

MysticReptile
15.05.2010, 00:46
The Vampire Diaries S01E22 ist da

Meeeel
15.05.2010, 14:41
so... ich lad die folge gerade... ich könnt jetzt schon heulen... die letzte folge :( oh man...

ESM
15.05.2010, 14:43
so... ich lad die folge gerade... ich könnt jetzt schon heulen... die letzte folge :( oh man...

wenn du die folge siehst dann wirste noch trauriger...wirklich ne wahnsinig gute folge!!

Yurina
15.05.2010, 15:16
Jo also die letze Folge war echt hammer, schade das die 2te staffel erst so spät kommt.

Meeeel
15.05.2010, 18:13
ich fühle mich gerade dezent verarscht. bei mir läuft kein player außer megavideo. dieser läuft wenn man serien schaut auch ohne pause durch. bei mir kam soeben die meldung "you have watched 72 minutes of video today..." usw... das kann aber gar nich weil ich noch nichts geguckt habe und so ne serie nur 40 minuten geht Oo... klasse -.- jetzt kann ich den fucking schluss nicht sehen weil der bei mir auch nach 50 minuten nicht weiter läuft :(

ps: bisher ist die folge richtig krass...

ESM
15.05.2010, 18:17
ich fühle mich gerade dezent verarscht. bei mir läuft kein player außer megavideo. dieser läuft wenn man serien schaut auch ohne pause durch. bei mir kam soeben die meldung "you have watched 72 minutes of video today..." usw... das kann aber gar nich weil ich noch nichts geguckt habe und so ne serie nur 40 minuten geht Oo... klasse -.- jetzt kann ich den fucking schluss nicht sehen weil der bei mir auch nach 50 minuten nicht weiter läuft :(

ps: bisher ist die folge richtig krass...

versuch doch sharehoster : ) Die haben auch flash : )

Meeeel
15.05.2010, 18:57
nagut, bin grad am laden. dauert nur immer ewigkeiten :( man man man ärgerlich sowas.

Meeeel
15.05.2010, 19:36
der player läuft nicht. dank dem player ist soeben mein rechner abgeschissen ich dreh noch durch -.- 10 minuten. mir fehlen nur noch 10 beschissene minuten....

Turel
16.05.2010, 07:54
megavideo hat zwar schlechte quali aber was an megavideo echt gut is wenn du die 72min hast kannste einfach router reseten und von da weiter schauen wo du warst weil megavideo sogut wie 0 zeit zum buffern braucht^^

Meeeel
16.05.2010, 12:35
das habe ich tatsächlich dann auch versucht aber das ging nicht Oo naja hab dann über mystream geguckt da gings hervorragend xD echt klasse folge.. bin mal gespannt obs wirklich im september weiter läuft. bis dahin ist kopf kino angesagt xD jetzt kann ich mir ausmalen wies weiter geht :-)

Ignatius
16.05.2010, 21:08
Hallo Meeeel!

Eigentlich muß es so funtionieren, wie Turel es gesagt hat.

Hier noch einmal ganz genau:

Wenn die Zeit gekommen ist und die 72 min. vorüber sind, nimmst Du Deine Dir eher vertraute Hand (die Rechte, oder die Linke), ziehst damit den Stromkabel des Routers, auch Modem genannt, aus der Steckdose und wartest so um die 3 Sekunden.

Wenn Du das gemacht hast, dann nimmst Du das Stromkabel des Routers bzw. Modem in Deiner bevorzugten Hand und steckst es wieder in die Steckdose.

Wenn das grüne Lämpchen bei "online", und/oder "DSL" und eventuell das "WLAN-Lämpchen" des Routers/Modem brennt, müßtest Du eigentlich nur noch auf das gelb untermalte "M" (MegaVideo) klicken und du kannst weitere 72 min. mit MegaVideo Filme angucken.

Viel Erfolg!

Ignatius

MysticReptile
16.05.2010, 21:22
nein, das muss nicht so sein.
es gibt immer mehr Internet-Anschlüsse mit statischer IP, dann funktioniert reconnect nicht.

Ignatius
16.05.2010, 21:42
Sorry, das wußte ich noch nicht!

Eines ist aber komisch, ich habe immer dieselbe IP (also meine ist statisch) und dennoch funktioniert das bei mir.

MysticReptile
16.05.2010, 22:12
deine interne IP ist statisch, deine externe nicht, sonst würde es nicht funktionieren.

seine externe IP sieht man wenn man zB die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] aufruft.

Ignatius
16.05.2010, 22:25
O.K.

Ignatius
17.05.2010, 14:01
Kommen wir zum Thema zurück: ;)

Guter weise kann man nur schwer diese Serie mit Twilight vergleichen.

Diese Serie hat wirklich Substanz und steht auf festem Fundament, d.h. auch wenn manche Folgen bis zu Oberwasser einfach nur schnulzig sind (ich mag Serien, die a u c h ein bisschen schnulzig sind), kehrt doch relativ schnell die Ernsthaftigkeit zurück und man erlebt auch die ein oder andere Überraschung.

Die Spannung der Serie ist so aufgebaut, daß man schon am Anfang auf dem Berg der Spannung ist, sie immer hin zur Mitte Richtung Tal geht, also von der Spannung sinkt, aber umso höher am Ende aufsteigt!

Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und gebe ihr 8/10 Punkte.

Meeeel
18.05.2010, 13:41
oke also erstmal danke für die aufklärung/hilfe usw... mystream geht wieder hervorragend und es gibt in meinem leben kein besseren player als diesen xD

also ich bin ultra traurig das die serie nun erstmal vorbei is. ich hoffe es geht im september wirklich weiter ... ich lese zwar auch die bücher, allerdings läuft die serie nicht genau nach dem buch. naja gut...kopf kino angesagt...

ich geb der serie 10/10 tihi^^

ESM
18.05.2010, 14:13
oke also erstmal danke für die aufklärung/hilfe usw... mystream geht wieder hervorragend und es gibt in meinem leben kein besseren player als diesen xD

also ich bin ultra traurig das die serie nun erstmal vorbei is. ich hoffe es geht im september wirklich weiter ... ich lese zwar auch die bücher, allerdings läuft die serie nicht genau nach dem buch. naja gut...kopf kino angesagt...

ich geb der serie 10/10 tihi^^

Das Buch ist bzw die Serie ist ziemlich extrem abweichend....xD aber extremst xD


DIE UNTERSCHIEDE >>> schauts euch an!
-Die Fernsehserie hat einige Änderungen vorgenommen. Teilweise wurden Nachnamen der Figuren geändert und ihre Beziehungen zu anderen.Im Folgenden wird auch auf Episoden zurückgegriffen, welche im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgestrahlt wurden.
-Der Ortsname wurde von „Fell’s Church“ in „Mystic Falls“ geändert.
-Elena hat in der Serie einen Bruder namens Jeremy, in den Büchern jedoch eine kleine Schwester namens Margaret.
-Elenas Tante heißt im Buch Judith Gilbert, in der Serie hingegen Jenna Sommers.
-Bonnie, Elenas Freundin, ist im Buch rothaarig und eine Nachfahrin der Druiden, wie sie sagt. In der Serie ist sie eine Afroamerikanerin und sieht sich als eine Art Salem-Hexe.
-Vicki und Matt sind in der Serie Geschwister, im Buch jedoch nicht.
-Elenas Freundin Meredith tritt in der Serie nicht in Erscheinung.
-Elena ist im Buch eine „blonde Eisprinzessin“, in der Serie hat sie dunkle Haare.
-Caroline hat in der Buchvorlage dunkle Haare, in der Serie ist sie blond.
-In den 90ern hieß die Hauptfigur im Buch „Stefan“, im Zuge der Neuauflage wurde aus ihr „Stefano“. In der Serie erhält die Hauptfigur den ursprünglichen Namen „Stefan“ zurück.
-Im Buch hassen Elena und Bonnie Caroline, in der Serie sind sie jedoch Freunde.
-In der Serie weiß Caroline, dass Damon ein Vampir ist, im Buch ist es nicht so.
-Die Ermordeten in der Serie werden nicht in der gleichen Reihenfolge getötet wie im Buch.
-Stefan wohnt im Buch bei einer älteren Dame in einer Pension, wo er ein kleines Zimmer bewohnt. In der Serie lebt er jedoch bei seinem „Onkel“ (der eigentlich sein Neffe ist) in einer großen Villa.
-In der Serie wird Vicki erst zum Vampir und stirbt kurze Zeit später durch Stefan, im Buch wird sie erst im 4. Band von einem "Ursprünglichen" (also einem der ersten Vampire überhaupt) getötet, aber ohne vorher verwandelt zu werden.
-In der Buchvorlage kommen Stefan und Damon Salvatore ursprünglich aus Florenz, in der Serie aus dem früheren Mystic Falls.
-Bonnie heißt in der Serie Bonnie Bennett und im Buch Bonnie McCullough.
-Auch der Nachname von Matt wurde geändert.
-Im Buch ist Stefan fast 300 Jahre älter als in der Serie.
-Katherine wird im Buch häufig als schwächlich und lieblich beschrieben, Elena hingegen ist eine Art „Oberschlampe der Schule“ mit gutem Herz. In der Serie ist Elena eher das liebe, gütige „All-American Girl“, Katherine ist bösartig und manipulierend.
-Außerdem trägt sie im Buch den Namen Catarina und kommt aus Deutschland.
-Matt bildet in der Serie ein Paar mit Caroline, während er im Buch Andeutungen mit Bonnie hat.
-In der Serie versucht Damon, Katherine wieder zum Leben zu erwecken. Im Buch denken die Brüder, dass sie tot ist.
-Stefan hat in der Serie ein Bild von Katherine, in den Büchern ihren Schutzring, den er um den Hals trägt.
-Bonnie hat eine Schwester und lebt mit ihrer Familie zusammen.
-Elenas Tante Judith/Jenna ist mit Robert verlobt.
-Im Buch kommen Meredith und Alaric Salzmann zusammen, der nach dem Tod von Mr. Tanner der neue Geschichtslehrer wird.
-Im Buch wird nicht darauf eingegangen, woher die Ähnlichkeit zu Catarina stammt. Folglich wird auch nicht gesagt, dass sie adoptiert ist.

Aber die Grundstory is glaub ich gleich und wenns so bleibt,dann wirds richtig heftig :)

Vorallem Elenas Unterschied,ist zu krass lol xD kann man sich garnicht vorstellen : )

NullAhnung
18.05.2010, 14:40
Kann es kaum erwarten auf die nächste Staffel :)
Anfangs war ich bei der Serie sehr skeptisch und nun schau ich es zusammen mit meinem Mann an.:D
Danke an diejenigen die sich mühe gemacht haben es zu uploaden.

lg

DHT
28.06.2010, 23:32
Pff so lange warten das halt ich net aus oder vllt doch
mal schauen ist aber wirklich lange ich glaub ich
fang an englisch zu lernen :lach:

Meeeel
01.07.2010, 17:13
vampire diaries die 2. staffel kommt wohl erst nächstes jahr raus. soweit ich weiss beginnen die dreharbeiten erst im herbst. stimmt das? naja jedenfalls werd ich die dann auf englisch gucken weil warten bis in deutschland die 2. staffel auf deutsch raus kommt is mir zu lange...

DHT
01.07.2010, 17:19
Kommen wir zum Thema zurück: ;)

Guter weise kann man nur schwer diese Serie mit Twilight vergleichen.

Diese Serie hat wirklich Substanz und steht auf festem Fundament, d.h. auch wenn manche Folgen bis zu Oberwasser einfach nur schnulzig sind (ich mag Serien, die a u c h ein bisschen schnulzig sind), kehrt doch relativ schnell die Ernsthaftigkeit zurück und man erlebt auch die ein oder andere Überraschung.

Die Spannung der Serie ist so aufgebaut, daß man schon am Anfang auf dem Berg der Spannung ist, sie immer hin zur Mitte Richtung Tal geht, also von der Spannung sinkt, aber umso höher am Ende aufsteigt!

Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und gebe ihr 8/10 Punkte.

LOL wo hast du die "Ganze" Erste Staffel gesehn
die ist doch nicht ganz zu ende da kommt noch ein teil oder hast du es auf englisch gesehn schade
das die 2 staffel erst viel viel später kommt :unfa::unfa::unfa::unfa:

ESM
01.07.2010, 17:22
In Deutschland auf Pro7 kommt der zweite Part der ersten Staffel im Herbst,in der USA startet die zweite Staffel auch im Herbst/Winter.

...ich hab alle folgen der ersten Staffel gesehen :D

Yurina
04.07.2010, 21:18
Na so lange dauert es ja dann auch nicht mehr freue mich auf die zweite Staffel ^^
Und ich hoffe sie geht noch spannender weiter ^^

ESM
04.07.2010, 21:21
Na so lange dauert es ja dann auch nicht mehr freue mich auf die zweite Staffel ^^
Und ich hoffe sie geht noch spannender weiter ^^

Wenn die es wie im Buch machen,also im Ansatz dann kannst du dich auf dinge bereit machen die schlimmer als die hölle sind .)

also geiles...nur in der story sehr schlimmes,schlimmer als die hölle .)

DHT
05.07.2010, 02:03
lol da gibt es ein buch dazu lolzz
wie heißnst das?
Dann hab ich wenigstens was zu tun bis die Serie
wieder kommt :)

MysticReptile
05.07.2010, 02:53
ich kann garnichtmehr zählen wie oft hier schon gesagt wurde dass die Serie auf einer Buchreihe basiert :rolleyes:

auf der ersten seite in Post #4 schon, und auf der letzten (also dieser) Seite zählt ESM sogar Unterschiede auf.

Bücher heißen gleich wie die Serie... zB hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

DHT
05.07.2010, 11:55
ich kann garnichtmehr zählen wie oft hier schon gesagt wurde dass die Serie auf einer Buchreihe basiert :rolleyes:

auf der ersten seite in Post #4 schon, und auf der letzten (also dieser) Seite zählt ESM sogar Unterschiede auf.

Bücher heißen gleich wie die Serie... zB hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich weiß das mit den Unterschieden ;)
Möchte aber nur wissen wie die Bücher heißen
Danke

ESM
05.07.2010, 13:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
...das ist der erste Teil,die anderen sind verlinkt in der liste iwo auf amazon neben dem produkt,muss jedoch sagen ich selber sogar hab drauf verzichtet,die inhaltsangaben der fortsetzungen sind MEGA SPOILER TEXTE also aufpassen....

Meeeel
08.07.2010, 21:41
sorry aber für soviel unwissen kann ich mir nur an den kopf packen....

DHT
08.07.2010, 21:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
...das ist der erste Teil,die anderen sind verlinkt in der liste iwo auf amazon neben dem produkt,muss jedoch sagen ich selber sogar hab drauf verzichtet,die inhaltsangaben der fortsetzungen sind MEGA SPOILER TEXTE also aufpassen....

Danke dir

Arsedunedain
09.07.2010, 21:56
Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben auf Twitter gerade gesagt, das sie jetzt so langsam wieder anfangen zu arbeiten....naja...sehr verallgemeinert gesagt:

ninadobrev
In ATL!!! First day back-gearing up for another season of TVD. Gonna work hard,prolly lose sleep and blood.And take blood.Lotssss of blood.

Sie kommt gerade aus ihrem Urlaub aus Australien zurück...

la.chiquita87
14.07.2010, 03:27
hahahah ach wie schön wieder online zu sein :-p

ESM
04.08.2010, 21:07
n par news zur neuen Staffel! .)

DA2XDAsLyK8

DHT
04.08.2010, 21:32
n par news zur neuen Staffel! .)

DA2XDAsLyK8

:ilu::ilu::ilu::ilu: :ilu::ilu:

Danke ;)

:ilu::ilu::ilu:

ESM
23.08.2010, 20:38
Sooo endlich,der erste Staffel 2 Trailer wurde veröffentlicht!

ACHTUNG SPOILER!...lohnt sich aber! xD

p48lDUkKhZ8

Jacy
23.08.2010, 21:38
Wie findet ihr die Serie? Ich hab schon öfter überlegt ob ich sie mir ansehen soll aber ich weiß nicht so recht.

ESM
23.08.2010, 21:39
wie findet ihr die serie? Ich hab schon öfter überlegt ob ich sie mir ansehen soll aber ich weiß nicht so recht.

awesome ;)

Jacy
23.08.2010, 22:17
Ok mal ne klare antwort. Werd mir die Serie ansehen. ^^

ESM
23.08.2010, 22:18
Ok mal ne klare antwort. Werd mir die Serie ansehen. ^^

..aber bitte nicht direkt abbrechen,die ersten par Folgen vlt die ersten 2-3 sind EVENTUELL ETWAS zäh falls man kein Fan von "vorbereitung" zur Haupt Story Phase ist... ;D

MysticReptile
23.08.2010, 22:28
jep, ersten 2-3 Folgen kommen einem wie Twilight in Serienform vor. Aber danach wirds besser. ;)

ESM
23.08.2010, 22:33
Wie immer Danke für deine Zustimmung...bro ;DD

hier mal n par neue spots
viel spaß..

ach falls ich richtig liege beginnt die neue staffel am dienstag dem 9.sept!

VdKrujHBOHI

2hHAo7jOdkw

wie es aussieht,nach den ganzen spots anzunehmen,wird das ein RATING: R Serie falls es schon nicht ist...

bate
24.08.2010, 16:03
"R"-rated! freu***:D
von heroes gibts die 1.staffel US "unreated" da war vor true blood nichts blutiger als diese...

Claudi1902
24.08.2010, 18:35
"R"-rated! freu***:D

oh mein gott, ich bin alt :rwgör:
was soll das bedeuten????????????????? :pfe:

ESM
24.08.2010, 19:25
oh mein gott, ich bin alt :rwgör:
was soll das bedeuten????????????????? :pfe:

Also falls wirklich aus der Serie eine R RATING Serie wird würde das in den USA bedeuten ab 17+.
Entsprechend in Deutschland 16,kann jedoch auch ab 18+ beudeuten,wenn ich mich recht erinnere hat die USA keine KEINE JUGENDFREIGABE Altersbeschränkung,sonst vlt wenn da steht UR also UNRATED das wäre dan das höchste (denk ich mal) ;D

Aber da es sich hier um eine Serie handelt und die jetzt nicht an einem Texas Chainsaw Massacre Kill Niveau aufgebaut ist,denk ich mal heißt es 16+ ;D

...freut die Leute hier halt,da es mehr Action,Blut und Sex gibt

darkAngel
24.08.2010, 21:03
Wirklich am 9. September schon?
Dachte die kommt erst ende des Monats
freu, freu, freu!

Cine4You
24.08.2010, 21:23
Haben ja auch August :)

MysticReptile
24.08.2010, 22:06
10. Sept um 2:00

im ersten Post steht ein Link zum Countdown ;)

bate
24.08.2010, 23:06
oh mein gott, ich bin alt :rwgör:
was soll das bedeuten????????????????? :pfe:yo, fällt in amerika ins spätprogramm, soferns nicht eh ein pay TV sender wie HBO ist, wo dann fasst alles erlaubt ist wie bei true blood z.B.!:D
heisst hier dürfte die serie wieder gut verstümmelt werden, da die 1.staffel wohl recht gut lief um 20.15 uhr!
also HIER gucken und du bekommst ALLES mit... :D ;)
da gibts ne seite "schnittparade", oder so, wo all das grauen welches die deutschen jetzt noch verbreiten im detail aufgelistet ist... :lisl::head: ;)

darkAngel
25.08.2010, 07:39
Ja ich weiß das wir August haben, ich meinte damit das ich dachte es käme erst ende nächsten Monat

ESM
25.08.2010, 12:02
yo, fällt in amerika ins spätprogramm, soferns nicht eh ein pay TV sender wie HBO ist, wo dann fasst alles erlaubt ist wie bei true blood z.B.!:D
heisst hier dürfte die serie wieder gut verstümmelt werden, da die 1.staffel wohl recht gut lief um 20.15 uhr!
also HIER gucken und du bekommst ALLES mit... :D ;)
da gibts ne seite "schnittparade", oder so, wo all das grauen welches die deutschen jetzt noch verbreiten im detail aufgelistet ist... :lisl::head: ;)

2 Uhr bei uns ;D
Denk mal nach,wir haben hier nicht die gleiche Zeit wie bei denen,bei denen wäre das wie so ca unser Abendprogramm so 6,7,8 Uhr so... +- iwo dazwischen in dem Bereich müsste das sein. ;D

Meeeel
25.08.2010, 12:29
neeee wat freu ich mich :-) :ilu:

bate
25.08.2010, 14:27
2 Uhr bei uns ;D
Denk mal nach,wir haben hier nicht die gleiche Zeit wie bei denen,bei denen wäre das wie so ca unser Abendprogramm so 6,7,8 Uhr so... +- iwo dazwischen in dem Bereich müsste das sein. ;D
hä???:confused: bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] kannste "live" dabei sein, oder weiter in dem genuss von kino.to bleiben...wobei ami-werbung manchmal auch schwer sehenswert ist, im wahrsten sinne...:lach::D

ESM
25.08.2010, 14:45
Du meintest ja das die Serie in den USA in das Spätprogramm fällt,aber da es hier bei uns um 2 Uhr Nachts/Morgens läuft wäre das bei denen das "Abendprogramm" ,so ziemlich wie bei uns so gg 8 Uhr +- ;)

bate
25.08.2010, 14:51
ah, verstehe jetzt! :D na so gesehen haben die amis auch einen anderen blickwinkel als wir hier in deutscheland...wie bei true blood, soweit ich weiss noch nicht im öffentlichem TV gelaufen ist und wohl nicht wird?:lach: obwohl ich da keine ahnung hab, was so im TV läuft ;)
so gesehen kannst du nachmittags in NY dir das abend programm von LA rein ziehen... ;)
kommt halt darauf an WO es in amerika zuerst ausgestrahlt wird,sind da doch bis zu 4stunden zeit unterschied

Claudi1902
25.08.2010, 16:15
Danke für die Erklärungen! .....und wieder ein bischen klüger geworden :gör:

Meeeel
25.08.2010, 16:18
ich wette true blood ist zu hart für pro7 und co. die haben damals "saw" uuultra geschnitten. das war auch schon lächerlich. aber nagut. die haben ja sicher ihre gründe.

ich freu mich aber auf jedenfall schon riesig auf vampire diaries :gör:

ESM
25.08.2010, 16:34
Ich mein True Blood läuft auch in Deutschland,zwar im PayTV aber naja wat solls ;D

Auf dem Sender 13TH STREET

13TH STREET - Ihr Sender für Thriller, Horror und Crime
Für alle, die lieber hin- als wegschauen: 13TH STREET ist die erste Adresse im deutschen TV für todsicheren Nervenkitzel. Der Sender für Thriller, Horror und Crime, ist ein Unternehmen der NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Pay-TV zu empfangen.

In Deutschland ist der Sender in digital über Satellit, Kabel im Rahmen der Programmbouquets von Eutelsat KabelKiosk, Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW, Primacom, wilhelm.tel und Unitymedia zu empfangen. Außerdem ist er in den zubuchbaren Paketen bei Telekom Entertain und Hansenet enthalten.
In Österreich bei aonDigital TV und UPC Telekabel und in der Schweiz bei Swisscom Broadcast und Cablecom digital tv.

Offizielle Homepage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Empfangbarkeit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

...glaub der Sender wirds vielen antun ;D

...
um nicht zuu sehr abzuweichen vom Thema..mhh
Kay ich bin Team Damon ;DD
Und hier die Offizielle Gruppe! ;Da könnt man mal n par Themen eröffnen ! ;D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bate
25.08.2010, 17:05
nur aufpassen das wir nicht zu offtopic werden (hoffe es wird nicht zu viel gelöscht werden) und JA ich freu mich auch wenns mit den diaries weiter geht! hab die erste staffel sehr genossen, wenn auch etwas überladen mit charakteren und plots... ;)
hab im moment auch nur die gesichter von true blood im kopf, keines von den diaries...:huhu:

Meeeel
25.08.2010, 18:13
Ich mein True Blood läuft auch in Deutschland,zwar im PayTV aber naja wat solls ;D

Auf dem Sender 13TH STREET





Offizielle Homepage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Empfangbarkeit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

...glaub der Sender wirds vielen antun ;D

...
um nicht zuu sehr abzuweichen vom Thema..mhh
Kay ich bin Team Damon ;DD
Und hier die Offizielle Gruppe! ;Da könnt man mal n par Themen eröffnen ! ;D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


das das dort läuft is mir klar ich meint ja speziell pro 7 vox,rtl und co Oo. pay tv hab ich net :D

ESM
27.08.2010, 16:39
G7HUZ0FWU5g

der song

tfBY96qxVRQ

ESM
05.09.2010, 21:44
WECKER! ;D

Donnerstag (09.09.2010)...gehts los! ;D

> Season 2 !

Meeeel
06.09.2010, 08:20
:yay:

bate
06.09.2010, 11:06
:lisl::lisl::lisl::lisl::lisl:
scheh! die einen vamps gehen und die anderen kommen!!! :huhu:

Meeeel
09.09.2010, 10:55
jetzt bin ich aber schon ganz schön wibbelig :D uuuuuh

ESM
09.09.2010, 13:35
heute bzw morgen morgen/nacht 2 uhr gehts für hier in DE los (zeitverschiebung) ;DD

perfekt,freitag.. ;D

nunz
09.09.2010, 14:09
jetzt bin ich aber schon ganz schön wibbelig :D uuuuuhwasn wibbelig?

MysticReptile
09.09.2010, 16:30
wasn wibbelig?

i think wibbelig ist gleich hibbelig ;)

also aufgeregt :D

MysticReptile
09.09.2010, 20:41
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Next episode airs in:
4h 18m 49s

*hüpf*

ESM
09.09.2010, 20:56
oh gott!4h 3min!! ;DD

mystic,wann wirste schauen,erst freitag abend o direkt "gleich" ? ;D
muss warten bis morgen,hab morgen schule ;D kann net solang warten xD

direkt belabern die episode!! ;D

ESM
09.09.2010, 21:11
ENCXQgzPtE4
also wenn die recht haben,dann läuft das was GIGANTISCHES an ;D
also das wird heftig aber richtig! ;D

Meeeel
09.09.2010, 21:30
i think wibbelig ist gleich hibbelig ;)

also aufgeregt :D

richtig ;-)

MysticReptile
09.09.2010, 22:21
ich schau erst mit gersubs ;)

ESM
09.09.2010, 22:23
ich schau erst mit gersubs ;)

-.- ;DDD
komm also vampD hat n piss easy english ;D

MysticReptile
09.09.2010, 22:25
mach ich nur, um meine encodeten files zu kontrollieren bevor ich sie hochladt ;)

bate
09.09.2010, 22:57
ich schau erst mit gersubs ;)
:lach: wird die in good old amerika zuerst aus gestrahlt? :D

MysticReptile
09.09.2010, 23:02
ich weiß ja nicht wie du den satz verstehst, aber das heißt:
"Ich schaue diese Folge erst dann, wenn sie mit german subtitles verfügbar ist". ;)

Meeeel
10.09.2010, 10:23
oke. ich nerv jetzt einfach... wann ca. wird die neue folge auf englisch hochgeladen? heut nacht?

ESM
10.09.2010, 11:32
oke. ich nerv jetzt einfach... wann ca. wird die neue folge auf englisch hochgeladen? heut nacht?

Eigentlich wurde sie ja heute Nacht/Morgen um ca. 2Uhr (DE) auf CW ausgestrahlt.

Theoretisch,müsste da doch schon wat da sein oder?Oder lassen die sich Zeit aus den Staaten? ;D

Meeeel
10.09.2010, 11:56
bei kino.to hab ich bisher nur 1. staffel gefunden. leider noch nix von der 2. :(

MysticReptile
10.09.2010, 12:10
The Vampire Diaries S02E01, englisch ohne subs:
eingetragen

Meeeel
10.09.2010, 12:44
grad gesehn.echt krass zu krass. ich komm net klar moha ...

ESM
10.09.2010, 12:56
ich machs heut abend....besserer flair ;D

Meeeel
10.09.2010, 13:05
ich konnt nimmer warten :D

bate
10.09.2010, 16:06
The Vampire Diaries S02E01, englisch ohne subs:


Have Fun :)
boah wie geil war das denn??:D:D:D
ob sie das 24folgen durch halten? :D:D:D
ich hab mich in kathy verknallt ey, die geile sau!! :D:D:D
endlich mal ein anständiges bad babe als vampir!!! :D:D:D

Claudi1902
10.09.2010, 18:48
bohhhh, ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooo gespannt

ESM
10.09.2010, 19:10
hört auf herum zu spoilern das es hamma geil ist!! ;DD

darkAngel
10.09.2010, 19:24
oh man ich bin kurz davor das ohne untertietel zu gucken, kanns gar nicht abwarten

Carmen13
10.09.2010, 19:57
Wie nett :gör:

bate
10.09.2010, 21:57
die folge is sowas von geil! kann man locker 2x gucken!! :D:D:D;)

MysticReptile
10.09.2010, 22:20
The Vampire Diaries S02E01, englisch mit gersubs ist da
Have Fun :)

DHT
10.09.2010, 22:39
The Vampire Diaries S02E01, englisch mit gersubs:


Have Fun :)

Entlich :ilu::ilu:

Danke Schön :ilu:

Claudi1902
10.09.2010, 23:05
boh cool...das wird dann wohl eine etwas längere nacht als geplant! :gör::gör::gör: kann aber unmöglich bis morgen warten :rwgör:

Claudi1902
10.09.2010, 23:45
cooler staffelstart!!! also wenn die es schaffen, die komplette Staffel so hinzubekommen .... Hut ab!!!!

ich freu mich jetzt schon auf nächste Woche!!!! :gör:

ESM
11.09.2010, 00:22
okeh,nach den ganzen PRO´s...jetzt ich.

War doch totaler Bullshit,jetzt mal ganz ehrlich...kommt Leute..Katherines Charakter total gammlig gespielt,gar kein Flair wie in der ersten Staffel die Vergangenheits Katherine.
Story mäßig,kein wirklich großer Fortschritt,auch wenn es nur die erste Folge ist,haben wir was neues erfahren..NÖ.
Nach den ganzen Promo Wochen,hab ich aber echt was krasseres erwartet.
Damons "entscheidung" direkt in der ersten Folge offen zu legen,auch totaler schwachsinn.

Aber lassen wir uns mal überraschen,was in den nächsten 23 Wochen noch so abgehen wird. ;)

Bronwen
11.09.2010, 01:16
wasn wibbelig?


sowas wie hibbelig. :D son rumzappeln, an den haaren fummeln und auf den fingernägeln rumkauen.:strei:

Bronwen
11.09.2010, 01:18
die folge is sowas von geil! kann man locker 2x gucken!! :D:D:D;)


hmmm schön ..... :head: ich würd die auch gern sehen, wenns denn gehen würde. bei mir ist seit dem umgestelle nichts mehr wie's war, nur noch schlimmer. :confused:

MysticReptile
11.09.2010, 01:19
ohhh man...

Gandiii
11.09.2010, 02:48
mysti die 180mb version? ._.

MysticReptile
11.09.2010, 02:51
was hast du gegen 180MB? ist schön schnell zu streamen und zu laden ;)

du kannst die Quali gerne bewerten, wenn du es gesehn hast, aber es nicht zu laden, nur weil man "vermutet" dass wegen "nur" 180MB die Quali schlecht sei, ist schon gemein :unfa:

bate
11.09.2010, 04:40
:lach: sharehoster, unlimited...:strei:
mann, so schwer isses doch auch nicht, eher noch einfacher als vorher...:head::lisl:
und ich meinte wenn mans nicht erwarten kann, auf englisch gucken und dann eben nochmal wenn unsere lovely misty die subs hinzu gezaubert hat, für die harthörigen...:lach::D
manchmal findet man den wald vor lauter bäumen nicht...:D:head: :lisl:
möchte echt nicht wissen wie viel man an diversen "updates" der player hier verdienen kann...:ilu::pfe::lach::huhu:

ESM
11.09.2010, 09:27
SPOILER
Eh Leute,Eh Leute,schonmal daran gedacht das Caroline,damons Blut in ihrem Kreislauf hat...also schlussfolgerung?ja?ja?jop ganz genau...eigentlich müsste sie jetzt ein Vampire werden.

hoehlenpain
11.09.2010, 11:32
richtig esm^^ deswegen ja auch "die spiele sind eröffnet " :ddd das wird soo geil
und tylers onkel O.O der ist bestimmt auch sowas anderes ^^ (ich vermute mal wehrwolf)
^^ und dann kommen ja noch die neuen folgen von fringe °.° woaa
hab endlich wieder gänsehaut gehabt beim filmgucken #.# freu mich schon total auf nächste woche

ESM
11.09.2010, 11:39
ACHTUNG

KJkAs23y_2M

ACHTUNG

889SzPqnHk8

hoehlenpain
11.09.2010, 12:44
°.° war der mann am boden den bonni angezündet hatt damon O.ö

ESM
11.09.2010, 13:08
I think yes

Meeeel
11.09.2010, 13:42
SPOILER
Eh Leute,Eh Leute,schonmal daran gedacht das Caroline,damons Blut in ihrem Kreislauf hat...also schlussfolgerung?ja?ja?jop ganz genau...eigentlich müsste sie jetzt ein Vampire werden.

ja ach^^ sau krass. das gesicht von deren mutter will ich dann sehn wennses erfährt :D

hoehlenpain
11.09.2010, 13:54
ich hoffe mal damon überlebt das >_< wenn er es ist ^^ ;d

ESM
12.09.2010, 00:45
THE VAMPIRE DIARIES hier auf CC! ;)

Offizielle THE VAMPIRE DIARIES Gruppe ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MysticReptile
12.09.2010, 01:57
und für alle, die kein Divx schauen können:
Ich kann zZ auf Megavideo nix hochladen.
aber ich hab euch die Datei in flash konvertiert und auf MyStream geuppt.
falls ihr die Datei nicht abspielen könnt, stellt erstmal sicher, dass ihr den neusten flashplayer habt.

The Vampire Diaries S02E01, englisch mit gersub (flash) ist eingetragen

BacardiKätzchen
12.09.2010, 20:55
Also ganz ehrlich, bis jetzt hab ich noch keine einzige Folge gesehen... Aber ich werd mir mal
heute eine Folge reinziehen... :pfe: Mal sehen wie es mir gefällt ;)

Carmen13
12.09.2010, 21:41
SPOILER
Eh Leute,Eh Leute,schonmal daran gedacht das Caroline,damons Blut in ihrem Kreislauf hat...also schlussfolgerung?ja?ja?jop ganz genau...eigentlich müsste sie jetzt ein Vampire werden.

Verdammnt, das habe ich ja total vergessen !!! :lisl:

MysticReptile
12.09.2010, 22:34
war das erste, an das ich gedacht habe als...
... Kathy ihr das Kissen aufs Gesicht gedrückt hat.

Yurina
13.09.2010, 02:26
So endlich bin ich auch mal dazu gekommen diese Folge an zuschauen, und ich muss sagen sie war echt spitze. Wobei mir Damon immer mehr leid tut, und Stefan mir irgendwie unsymphatischer wird.

Wenn man sich den Trailer zur nächsten Folge anschaut, weiss man ja was mit Caroline passiert, ist zumindest verdammt spannend ^^

Turel
14.09.2010, 10:03
SPOILER
Eh Leute,Eh Leute,schonmal daran gedacht das Caroline,damons Blut in ihrem Kreislauf hat...also schlussfolgerung?ja?ja?jop ganz genau...eigentlich müsste sie jetzt ein Vampire werden.

ja das erklärt sich ja irgendwie von selbst cathrin sagt doch ich möchte das du ihnen was ausrichtest oder so wäre ja tot schlecht machbar^^

ESM
14.09.2010, 15:37
Wenn man genau bedenkt nicht,denn die Nachrricht könnte auch einfach ihr tot sein weißte,sie it die nachrricht als Leiche,Catherine konnte das mit dem Blut nicht wissen.Zudem sie hat ihr ja auch nix gesagt weißte was sie dann als Vamp weitergeben konnte .)

MysticReptile
14.09.2010, 16:57
Wenn man genau bedenkt nicht,denn die Nachrricht könnte auch einfach ihr tot sein weißte,sie it die nachrricht als Leiche,Catherine konnte das mit dem Blut nicht wissen.Zudem sie hat ihr ja auch nix gesagt weißte was sie dann als Vamp weitergeben konnte .)

doch, Bonnie hat ihr glaub gesagt, dass Damon ihr Blut zur Heilung gegen hat, als sie glaubte es sei Elena.

aber ich kann mich da jetzt auch täuschen :o

ESM
15.09.2010, 17:08
dV090WpbDCM

Mari
15.09.2010, 19:35
kann mir einer sagen warum die player alle nicht gehen

Yurina
15.09.2010, 20:00
Die Player funktionieren alle vielleicht hast du bei dir nicht die aktuelle Version drauf damit sie abgespielt werden.

@ESM: zum Glück ist bald Donnerstag und dann hoffe ich das Die Folge schnell mit germ. sub on kommt ^^

Mr. X
17.09.2010, 12:54
Gibts schon n link zur 2. Episode?

la.chiquita87
17.09.2010, 14:21
Gibts schon n link zur 2. Episode?

wollt i auch grad fragen

Vampir-Wolf
17.09.2010, 18:10
Also ich finde noch keine zweite Episode, hoffentlich kommt sie bald :)

MysticReptile
17.09.2010, 18:37
sub kommt bald, dann kommt auch die zweite folge. :)
seid nicht so ungeduldig. :p

wer die folge ohne sub früher schauen will, findet sie per google auf min. 49872347 ddl-seiten. ;)

Vampir-Wolf
17.09.2010, 18:43
ddl-Seiten? Was ist das denn? Ich würde sie auch gerne schon ohne sub schauen :rwgör:

Vampir-Wolf
17.09.2010, 19:11
Wow, vielen Dank und wie hast du das jetzt gefunden? Nicht über kino.to oder?
Würde gerne wissen, wie ich das auch selbst finden kann :sab:

darkAngel
17.09.2010, 19:34
du könntest die folge googlen und dir dann selbst runterladen

MysticReptile
17.09.2010, 19:41
Wow, vielen Dank und wie hast du das jetzt gefunden? Nicht über kino.to oder?
Würde gerne wissen, wie ich das auch selbst finden kann :sab:

wie schon gesagt, über google!

ESM
18.09.2010, 01:26
TVD S02E02 ohne Sub!

Turel
18.09.2010, 02:46
irgendwie geht der link nich bzw sharehoster zeigt mir da keinen player ^^

ESM
18.09.2010, 03:23
Habs nur als .MKV gefunden,SH Streamed die iwie net,ist der directDownload Link...zb. dann der KMplayer spielt die ab ;)

MysticReptile
18.09.2010, 04:16
The Vampire Diaries S02E02, englisch mit gersubs (DivX):
eingetragen

bate
18.09.2010, 11:51
das war wiedermal sehr geil!!!
bin überrascht wie gut das klappt, schauspieltechnisch! :D

MysticReptile
18.09.2010, 11:52
The Vampire Diaries S02E02, englisch mit gersubs (flash):
eingetragen

ESM
18.09.2010, 13:03
Enthällt SPOILER die man sich aber schon denken kann bzw jeder schlaue Mensch wäre schon auf diesen Gedanken gekommen den man dort sieht ;D
Und der ClipNAME verrät ja schon alles ;D
...BAD MOON...welche paranormalen wesen die eindeutig nicht gut sind, haben nochmal mit dem mond zu tun?...ja genau...u got it..

hIUw485YlVo

hoehlenpain
18.09.2010, 13:22
o.ö doofe wehrwölfe

Claudi1902
18.09.2010, 18:53
mhhh....jetzt auch noch wehrwölfe??? wenn elana sich jetzt noch freundschaft mit einem schließt, sind wir ja bald bei twilight :lisl: ich hoffe, die bekommen die kurve.

bate
18.09.2010, 20:04
sie haben zumindest ihr shirt noch an :lach:

LaniLani
18.09.2010, 21:09
Vielen Dank Männers fürs reinstellen :yay::guru: werde mirs jetzt erstmal vor meinem lappy gemütlich machen:gör:

grüße lani

Vampir-Wolf
18.09.2010, 21:34
Bei mir lädt das mit dem sub irgendwie nicht, immer nur so 2-3 Minuten und dann läd es nicht weiter o.O

MysticReptile
18.09.2010, 21:56
dann probier nen anderen hoster oder nimm die flash-version.

sandraberli
19.09.2010, 07:46
The Vampire Diaries S02E02, englisch mit gersubs (DivX):


Have Fun :)

flash Version folgt

hi, i schau immer auf Megavideo.com, kannst das auch reintun?? das wäre sehr nett

Jessi
19.09.2010, 11:02
Hii :)
Ich kann auch nur mit MegaVideo schauen und bitte deswegen auch ganz dringend um die Version mit MegaVideo!! :D
Will unbedingt die neue Folge sehen!:rwgör:

krissi6886
19.09.2010, 11:15
danke schon mal für die Folgen:-)
die 2 Folge ist nämlich net drinne mit deutschem Untertitel:-)
ich weiss es passt net hier her hab hier schon alles abgesucht aber vielleicht könnt ihr mir helfen??
Ich suche von staffel 4 (erste Folge)von Gossip girl mit deutschem Untertitel:-(

vampire diaries fan
19.09.2010, 13:10
weiß jemand wo ich die 2.folge der 2.staffel vampire diaries mit deutschen untertiteln sehen kann?am besten wärs ohne was zu downloaden da spinnt nämlich immer mein pc.vorher habe ich die immer auf kino.to geguckt.aber die 2 folge mit deutschen untertiteln ist da irgwie nicht.
danke schon mal;)

Yurina
19.09.2010, 13:29
Also ich muss sagen als ich die Vorschau zur zweiten Folge gesehn hab, konnte ich es kaum noch abwarten, aber irgendwie fand ich sie jetzt doch etwas enttäuschend. Und ich fand die Folge ging auch super schnell um. Hoffe die 3te Folge kann mich dann eher wieder begeistert, dort find ich die Vorschau nämlich nicht so gut ^^

MysticReptile
19.09.2010, 17:30
für jeden Blinden, der die Folge nicht bei kino.to findet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nein, ich werde nichts auf megavideo machen, die sind scheiße³.
wenn ihr kein divx sehen könnt, schaut die flash-varianten auf mystream! dafür ist die da.

Devil_eye1990
19.09.2010, 19:07
hey hat jemand schon die anderen folgen von Vampire Diaries season 2 die ersten 2 folgen hab ich gesehen oder kommen die erst noch???

MysticReptile
19.09.2010, 19:17
Ich hab von Vampire Diaries schon bis Staffel 5 Episode 56 alles auf der Festplatte. Schon fertig mit deutschen Subs. Aber ich halte das zurück und Uppe jede Woche nur eine Folge, weil ich so gemein bin ;)

Leonidas
19.09.2010, 19:48
dfgh

bate
20.09.2010, 00:12
:lach::D

setty
20.09.2010, 00:41
Ich hab von Vampire Diaries schon bis Staffel 5 Episode 56 alles auf der Festplatte. Schon fertig mit deutschen Subs. Aber ich halte das zurück und Uppe jede Woche nur eine Folge, weil ich so gemein bin ;)

finds arg dass du das den usern vorenthälst :unfa:

Claudi1902
20.09.2010, 06:55
Ich hab von Vampire Diaries schon bis Staffel 5 Episode 56 alles auf der Festplatte. Schon fertig mit deutschen Subs. Aber ich halte das zurück und Uppe jede Woche nur eine Folge, weil ich so gemein bin ;)


Boh geil MysticReptile, mit dem Avatar, den Du im Moment hast, kommt die Aussage noch besser rüber!!!! :lach2: :lach2: :lach2:

Meeeel
20.09.2010, 11:41
für jeden Blinden, der die Folge nicht bei kino.to findet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nein, ich werde nichts auf megavideo machen, die sind scheiße³.
wenn ihr kein divx sehen könnt, schaut die flash-varianten auf mystream! dafür ist die da.

wieso das denn?das is der einzige player der schnell und gut ist :D mystream ist bei mir in den letzten 2 minuten stehen geblieben ka was also in den letzten 2 minuten passiert ist. richtig klasse -.-

gibts irgendjemand der trotzdem auf megavideo machen kann?

bate
20.09.2010, 13:24
wenn ichs richtig in erinnerung habe, gibts die folgen bei mystream als FLASH und DIVX datei, also wähle FLASH und es läuft alles bestens, bis auf die eher miese bildquali...;)

MysticReptile
21.09.2010, 21:43
nein, da ich die flash´s auf MS selber mit avc/aac gecodet habe, ist die quali etwa 19214234 mal besser als bei MV ;)

bate
21.09.2010, 22:35
im gegensatz zu duckload, oder sharehost aber weit schlechtere quali...:p
dann zahl ich doch mal lieber was in zukunft..:unfa::D:p

Meeeel
22.09.2010, 14:40
wenn ichs richtig in erinnerung habe, gibts die folgen bei mystream als FLASH und DIVX datei, also wähle FLASH und es läuft alles bestens, bis auf die eher miese bildquali...;)

das hab ich nun auch gemerkt. der läd auch 1000 mal schneller.
also so mies find ich die bildquali net.ichleg da auch net sooo großen wert drauf. hauptsache ich kann die folge sehn :D

mystery33
24.09.2010, 06:37
hallo wer hat den schon die neue folge bitte:lach:

bate
24.09.2010, 07:25
ja echt ma!! ihr wart auch schon mal schneller ey...:unfa::confused::D:lisl:

unique
24.09.2010, 14:45
Ich hab von Vampire Diaries schon bis Staffel 5 Episode 56 alles auf der Festplatte. Schon fertig mit deutschen Subs. Aber ich halte das zurück und Uppe jede Woche nur eine Folge, weil ich so gemein bin ;)

Du bringst mich um den Verstand :hoil:

gingen denn nicht bitte 2 Folgen pro Woche nur um die Frauenherzen zu befriedigen???

Oder du bist sooooo lieb und sendest mir ne Anleitung an meine private E-Mail dann kann ichs selber machen, bin ja versiert und kann echt net jede Woche halb umkommen vor Spannung...

Man kann doch schon nüscht vernünftiges bei dem Schietwetter machen, da wäre ne sinnvolle Aufgabe wie VD schauen ne ganz angenehme Sache :-D

Vielleicht ja auch alles nur fake und Du hast sie noch gar nicht?!? Wer weiß das schon so genau...

silverspawn
24.09.2010, 15:14
Du bringst mich um den Verstand :hoil:

gingen denn nicht bitte 2 Folgen pro Woche nur um die Frauenherzen zu befriedigen???

Oder du bist sooooo lieb und sendest mir ne Anleitung an meine private E-Mail dann kann ichs selber machen, bin ja versiert und kann echt net jede Woche halb umkommen vor Spannung...

Man kann doch schon nüscht vernünftiges bei dem Schietwetter machen, da wäre ne sinnvolle Aufgabe wie VD schauen ne ganz angenehme Sache :-D

unique...
das war ein witz
kino.to hinkt nur immer etwa eine Woche der erstausstrahlung hinterher, natürlich hat noch keine 5 staffeln aufm pc
hier -----[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] siehst du, wann die folgen das erste mal gezeigt werden
das neuste ist bisher die dritte folge der zweiten staffel

ah übrigens
wenn euch der untertitel nicht so wichtig ist (wie zb mir, weil ich nicht besonders gut englisch kann), könnt ihr die folgen auch hier google.com ansehen.
Ebenfalls Megavideo, sollte also problemlos gehen, und die folgen kommen viel schneller, sind meistens schon ein paar Stunden nach der erstaustrahlung da.

bate
24.09.2010, 15:32
doch nicht eine woche! ein tag vielleicht...;)meisst eine nacht kurz nach mitternacht hier on, das is mehr als schnell genug!

silverspawn
24.09.2010, 15:44
die wette gilt. Folge 3 kam gestern nacht raus.

bate
24.09.2010, 15:48
richtig! dann ist sie bei kino.to nach mitternacht zu sehen, ohne subs versteht sich! ;)
war bei modern family gestern genau so und ist immer so, ausser die nachfrage wie bei lost ist so enorm, da warens auch nur wenige stunden...;)

unique
24.09.2010, 15:50
dachte ichs mir doch :lach2:

bissl verwundert war ich ja schon, da ich immer auf die Listen schaue, wann welche Folge im Original gesendet wird... aber hätt ja doch auch irgendwie sein könn'.... nun gut, heißts weiter warten

Bellatrix1987
24.09.2010, 18:26
heeee
vielleicht bin ich einfach nur schwer von begirff aber ich will gerne die neuste folge schaun die dritte aus der zweiten staffel... kann auch gerne in englisch sein... ohne untertitel... bei kino.to find ich sie nicht ):

MysticReptile
24.09.2010, 18:30
The Vampire Diaries S02E03, englisch ohne sub:
eingetragen

die Sub-version wird zu 99% noch heute nacht kommen ;)

Bellatrix1987
24.09.2010, 18:34
vellle vellleee merciiiiiii :-P



dankeschön

Claudi1902
24.09.2010, 18:52
oh, ich freu mich schon :gör:

Bellatrix1987
24.09.2010, 18:53
hey gibts da nicht noch nen anderen host?^^
duck läuft bei mir irgendwie net richtig :unfa::unfa::unfa::unfa::unfa:

MysticReptile
24.09.2010, 19:17
das ist doch flash auf duckload und läuft super :confused:

Bellatrix1987
24.09.2010, 19:20
hat´s auch am anfang. aber dann schmeißts mich immer raus... kp blöd...
:ilu::ilu:

MysticReptile
24.09.2010, 19:54
habs noch schnell auf MS geschoben, siehe oben.

unique
24.09.2010, 20:24
The Vampire Diaries S02E03, englisch ohne sub:


die Sub-version wird zu 99% noch heute nacht kommen ;)



herzlichen Dank :strei:

NullAhnung
24.09.2010, 22:09
"Freu":gör:

silverspawn
24.09.2010, 22:38
heeee
vielleicht bin ich einfach nur schwer von begirff aber ich will gerne die neuste folge schaun die dritte aus der zweiten staffel... kann auch gerne in englisch sein... ohne untertitel... bei kino.to find ich sie nicht ):

das ist die neuste

MysticReptile
24.09.2010, 23:46
The Vampire Diaries S02E03, englisch mit gersubs:
eingetragen

Yurina
25.09.2010, 00:11
Du bist ein Schatz, vielen dank für deine schnelligkeit ich werd mir dann mal die Folge anschauen =)

Poison
25.09.2010, 03:30
Danke

Poison
25.09.2010, 03:32
The Vampire Diaries S02E03, englisch mit gersubs:

mein dank geht an MysticReptile... #danke :)

bate
25.09.2010, 07:40
The Vampire Diaries S02E03, englisch ohne sub:


die Sub-version wird zu 99% noch heute nacht kommen ;)
die auf duckload is im falschen format! und ja ich habe einen premium account und du bist schuld und ich musste mir das jetzt mit den nervigenstörenden subs angucken...:head::lisl::D
aha, da kann man das auch anders gucken...sachen gibts, der vor eingestelle player is schuld...sorry.. ;)

and_rea
25.09.2010, 10:35
ich habs öfters versucht über dieses duckload usw. aber es funktioniert irgendwie nie :(

geht das nicht iwie über mega video ?

bate
25.09.2010, 10:40
versuchs mit sub "my stream FLASH";)

Poison
25.09.2010, 12:31
mein dank geht an MysticReptile... #danke :)

:blum:

Ich hab von Vampire Diaries schon bis Staffel 5 Episode 56 alles auf der Festplatte. Schon fertig mit deutschen Subs. Aber ich halte das zurück und Uppe jede Woche nur eine Folge, weil ich so gemein bin ;)

Das ist Verarschung soviele folgen hat die Serie doch gar nicht!!!! :frech:

LaniLani
25.09.2010, 16:38
Juhu, hach war das wieder schön,:gör: und so schnell vorbei:buh:

Wieder 7tage warten, es ist so grausam:unfa::unfa::unfa:

Danke Mystic Reptile fürs blitzeinstellen hier:ilu::strei:

Ians-Maid
27.09.2010, 22:19
aber während wir sieben tage warten....kann ich ian somerhalder auch in Lost genießen oder mir in Ruhe die neue Folge von GG gönnen ;)

Mrs. Salvatore
28.09.2010, 00:19
aahhhhhh wie kann elena nur so hart zu damon sein :unfa:
ich hoff ja echt dass sie des net ernst gemeint hat, und ihm einfach nur nen denkzettel verpassen will..

ich kam die ganze zeit noch net dazu die 3. folge zu gucken, dafür muss ich jetz nimma so lang warten :D
is auch ganz nett, hehe

Meeeel
28.09.2010, 12:37
aber während wir sieben tage warten....kann ich ian somerhalder auch in Lost genießen oder mir in Ruhe die neue Folge von GG gönnen ;)

was is GG? ich dachte ian spielt gar nimmer in den neuen lost folgen mit? is der net in lost gestorben? wurd mir so gesagt...zumindest postet ian das selber immer bei twitter das der tod bei lost is Oo... jetzt bin ich verwirrt....

MysticReptile
28.09.2010, 20:19
was is GG?

Gossenmädchen? (Gossip Girl) :confused:

Meeeel
29.09.2010, 08:43
joa was anderes fällt mir auch nicht ein außer gossip girl

Ians-Maid
29.09.2010, 19:35
Gossip Girl :D
Gossenmädchen right^^

Ja ist er auch, ich schau mir aber grad nochmal die alten Folgen an ;)

Meeeel
29.09.2010, 20:45
Gossip Girl :D
Gossenmädchen right^^

Ja ist er auch, ich schau mir aber grad nochmal die alten Folgen an ;)

ich hatte auch kurz überlegt lost zu gucken wegen ian aber ich will ihn lieber als damon sehn :D meine güte das klingt so kindisch irnwie xD

MysticReptile
29.09.2010, 20:50
hmmm, ich schau Vamp Diaries wegen der Story und nicht wegen der Schauspieler :pfe:
WTF ist Ian? Spielt der Damon?

Mrs. Salvatore
29.09.2010, 21:05
hmmm, ich schau Vamp Diaries wegen der Story und nicht wegen der Schauspieler :pfe:
WTF ist Ian? Spielt der Damon?

jap Ian somerhalder spielt damon ;)

Meeeel
30.09.2010, 09:34
hmmm, ich schau Vamp Diaries wegen der Story und nicht wegen der Schauspieler :pfe:
WTF ist Ian? Spielt der Damon?

jap und deshalb guck ich auch kein lost. weil seine rolle als damon einfach klasse is und zur story passt :D aber ich muss auch sagen, wenn die schauspieler ober grotte sind kommt die story scheisse rüber. deshalb ist es FÜR MICH immer wichtig das die rolle gut gespielt wird. sonst wirkt das ganze net.

bate
30.09.2010, 10:35
also ich guck das nur noch wegen kathy... :pfe: :ilu::ilu::ilu:

ftb
30.09.2010, 18:40
Woher bekommt ihr eig. die Serien immer her/wie lange dauert das bis nach Ausstrahlung? Bin total heiß auf Folge 4, muesste die nicht heute rauskomen (in USA)

Yurina
01.10.2010, 00:12
Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge, und je nach zeit kommt die Folge mit german sub schon nach paar Tagen, meistens hat man sie am Wochenende.

MysticReptile
01.10.2010, 00:21
Hier seht ihr, wann Neue Folgen in den USA ausgestrahlt werden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

steht doch schon im Startpost ;)

das ist der Anfang der Austrahlung in den USA, aber bei uns, also MEZ+1

develishcat
01.10.2010, 07:22
bitte link zu folge 4 posten die geht ma wieder net...:unfa::unfa:

bate
01.10.2010, 08:33
lief vor 7stunden im Amerika, ist also erst ab mitternacht morgen Samstag früh online!
oder das reptile hat nen guten tag, dann gibts später hier nen link, aber dann erstmal nur englisch! ;)

Lisa1912
01.10.2010, 16:38
ist doch schon da

Hey kannst du den link für folge 4 mal posten?

MissSalvatore
01.10.2010, 17:03
Erst mal großen Dank ans MysticReptile für die ganzen links zur Sendung - Klasse von dir!
Dann: Wo bleibt die 4. Folge?
Ich warte seit gestern Nacht ganz gespannt und nichts passiert.
Bitte, kann nicht mal jemand den Link online stellen?
Auf dem Player bei Kino.to läuft des mal wieder nicht.
:confused::confused::confused:
Halte es nicht mehr aus, bitte online stellen!:unfa:

Damon<333
01.10.2010, 17:19
Bitte den Link zur 4.Folge online stellen:link::blum:

CW war heute Nacht offline:hoil::mad:

LG Damon<333

MysticReptile
01.10.2010, 17:19
The Vampire Diaries s02e04, englisch ohne subs:
eingetragen

MissSalvatore
01.10.2010, 18:21
My Salvatore!
Die folge war der absolute nervenkitzel!
Damon *-*

TheVampire-Fan
01.10.2010, 19:29
Hallo @ all.
Wann kommt endlich Folge 4 mit Subtitel raus!?!?!
Sitze die ganze Zeit vorm PC und warte darauf.

Bin sooooowas von gespannt. I Love it.

Leider ist mein Englisch nicht so gut, deswegen schaue ich immer mit Sub.

Liebe Grüße an alle

>>>TheVampire-Fan<<<<<

Melrosevampire
01.10.2010, 20:09
Bin gespannt wie 5 Folge wird. War doch sehr spannend die 4. Folge und finde so könnte es immer enden ;) weil dann ist man die ganze Woche nicht immer so aufgeregt..

Damon<333
01.10.2010, 20:45
ich finde das der "Werwolf" Mason Lookwood ziemlich unrealistisch wirkt...

der sieht aus wie ausgestopft und an einer Leine an der Kamera "vorbeigezogen"...

aber sonst liebe ich TVD!! Besonders Damon<333

TheVampire-Fan
01.10.2010, 20:51
echt? Sieht das also nicht gut aus?
Toll, ich freue mich auf Folge 4 erst noch.

Hoffe, dass ich das nicht merke. Bevor ich enttäuscht werde... lol:lach2:

Vampiregirl4ever
01.10.2010, 22:47
hey kann mir einer sagen wann die 4. folge von staffel 2 mit sub online kommt? mysticreprile wann stellt du sie online gegen wieviel uhr kannst du das chon sagen?

danke für eine antwort

MysticReptile
01.10.2010, 22:51
etwa ne stunde. wenns gut läuft ein bisschen schneller.

DHT
01.10.2010, 22:54
danke für die antwort^^ stellst du die links dann in na stunde ins forum rein?

lg

Nein er schickt sie dir mit der Post ;)

Melrosevampire
01.10.2010, 22:57
Oh freu mich schon wenn du sie rein gestellt hast (:
Habe mich gerade auch sehr gewundert woher jemand schon die komplette Staffel her haben kann.
Und dann nicht mal mehr weiss woher..
hoffen wir einfach mal das keiner darauf rein fällt..

Melrosevampire
01.10.2010, 23:06
ganz schön viele neuanmeldungen hatten wir in der letzten halben stunde wa ?

:eek::eek::eek::eek::eek::hui::hui::hui:

Hihi (: bin voll oft auch ohne Anmeldung hier gewesen aber es ist blöd wenn man dann die Kommentare hört und nicht auch irgend etwas dazu schreiben kann.
Du bist ja auch noch ein "Jungspunt" bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich auch einer bin und nicht mehr ein Grünschnabel ;):o

MysticReptile
01.10.2010, 23:19
Das Warten hat ein Ende:

The Vampire Diaries s02e04, englisch mit gersubs ist eingetragen

nicci1988
01.10.2010, 23:22
dankeeeeeeee


:strei::strei::strei::rwgör::rwgör::rwgör::p:p:p

Bassi
01.10.2010, 23:23
lol...
Na dann trag ich auch mal zur Diskussion bei und hab mich gerad erst neu angemeldet.

Wollte ja eigentlich bis morgen warten mit dem registrieren, aber ich fand die Disussionen hier interessant um mich zu enthalten.

Und nein, ich bin nicht diejenige welche, was man an der IP ja auch sehen dürfte.:D


Und wollte eigentlich auch nur sagen dass ich mich wie Arsch auf die neue Folge freue und MysticReptile mal danken dass er sich die Mühe macht.
Statt immer nur zu sagen: "Wann kommt denn jetzt endlich die neue Folge mit subs?" solltet ihr alle mal dankbar sein, dass ihr sie überhaupt bekommt. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Und wenn ich hier immer sehe dass sich Leute hier registrieren und der erste Beitrag dann nur aus rumnerven besteht wann die neue Folge kommt, platzt mir echt der Arsch!!!

So das musste mal gesagt werden, und deswegen habe ich mich registriert!!!

ESM
01.10.2010, 23:24
Leude jes aber ruhe kay?Jetzt habt ihr worauf ihr gewartet und genervt habt...ende jetzt... ;)
Und nutzt die SPOILER FUNKTION [SP] um eventuell dinge der Episode zu besprechen...

Bassi
01.10.2010, 23:25
Uih, da is sie ja schon.

Na dann hab vielen Dank.

Ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen und mir die Folge angucken!:gör:

LaniLani
01.10.2010, 23:27
Juhuuuuu;) danke danke :blum:

Melrosevampire
01.10.2010, 23:34
Danke für's reinstellen..
Doof das es dann immer so lange dauert bis es fertig geladen ist .. hmm..:unfa:

lol...
Na dann trag ich auch mal zur Diskussion bei und hab mich gerad erst neu angemeldet.

Wollte ja eigentlich bis morgen warten mit dem registrieren, aber ich fand die Disussionen hier interessant um mich zu enthalten.

Und nein, ich bin nicht diejenige welche, was man an der IP ja auch sehen dürfte.:D


Und wollte eigentlich auch nur sagen dass ich mich wie Arsch auf die neue Folge freue und MysticReptile mal danken dass er sich die Mühe macht.
Statt immer nur zu sagen: "Wann kommt denn jetzt endlich die neue Folge mit subs?" solltet ihr alle mal dankbar sein, dass ihr sie überhaupt bekommt. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Und wenn ich hier immer sehe dass sich Leute hier registrieren und der erste Beitrag dann nur aus rumnerven besteht wann die neue Folge kommt, platzt mir echt der Arsch!!!

So das musste mal gesagt werden, und deswegen habe ich mich registriert!!!


Find ich gut ;) und hast schon recht!
Nur die leute melden sich meist an weil sie auch uunbedingt sagen wollen das die nächste Folge doch mal bald raus kommen soll.. oder wenn sie was aufregt und sie denken da müssen sie jetzt mit reden (-; .. aber ich freu mich schon auf nächste Woche .. geht ja gott sei dank immer relativ schnell rum die Woche :) ;)

ESM
02.10.2010, 00:20
mf9PQLuoTL8

8kwWasOzFOw

bate
02.10.2010, 03:18
:lach: ihr seid was süß!! :D:D:D

nur mal so als tip an die oberen 10000! vielleicht sollte man dies forum auch auf "privat" schalten... ;) :D

MysticReptile
02.10.2010, 03:27
wieso?
dann hätte ich viel weniger Hits auf meine hier veröffentlichten Links ;)

Ich räum erstmal hier auf...

bate
02.10.2010, 05:27
:D jane, du müsstest eben nich gross aufräumen...:lach:

coole folge!
gibts auch ein team katharina?!:ilu::D