PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16

Spinnrad
06.04.2011, 22:24
das ihr das alles lest ich finde das verrät viel zu viel!! ich lass mich da lieber überraschen :gör:

VampireSmile
07.04.2011, 04:40
Nö, ich les die Spoiler gerne :D
Ich finde die verraten immer genau richtig viel.
Eben so, dass nicht gleich alles verraten wird, das man aber weiß worauf man sich freuen kann & und oft so das man auf Grund dieser Spoiler spekuliren kann, was passiert etc. :D

Meeeel
07.04.2011, 11:10
so habs endlich mal geschafft die letzte folge zu sehn. meine güte. jetzt kann ichs kaum erwarten die nächste folge zu sehn :-)

VampireSmile
07.04.2011, 19:06
Oh, Gott, noch 6 Stunden :gör:
Ich bin so aufgeregt :D

Team_Damon
07.04.2011, 19:47
ja ich auch
wer von euch sieht es sich live an?

VampireSmile
07.04.2011, 20:11
Ich auf jeden Fall :)
Du auch?

Team_Damon
07.04.2011, 20:17
ja ich auch :D
jetzt haben wir alle eh schon so lange gewartet aber bis morgen halte ich es trotzdem nicht mehr aus

Nicolli
07.04.2011, 20:22
Dieser Link, der hier bei der letzten Folge gepostet wurde, gilt der immer? Ich bin auf der Arbeit und wenn der Dienst es zulässt und ich Ruhe habe, würde ich das auch zu gern heute schauen, aber kann den Player ja hier nicht runterladen

nicci1988
07.04.2011, 21:51
Ich guck auf jeden fall auch live :d

Meeeel
07.04.2011, 21:54
Dieser Link, der hier bei der letzten Folge gepostet wurde, gilt der immer? Ich bin auf der Arbeit und wenn der Dienst es zulässt und ich Ruhe habe, würde ich das auch zu gern heute schauen, aber kann den Player ja hier nicht runterladen

hm. musste ausprobieren ob der noch gilt. weiss ich ehrlich gesagt nicht :/

VampireSmile
08.04.2011, 00:45
Dieser Link, der hier bei der letzten Folge gepostet wurde, gilt der immer? Ich bin auf der Arbeit und wenn der Dienst es zulässt und ich Ruhe habe, würde ich das auch zu gern heute schauen, aber kann den Player ja hier nicht runterladen

Ja, der gilt immer.
(Also, wenn du den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] meinstm)
Gleich ist es soweit :)

Shaylaa
08.04.2011, 01:01
Es geht loooos :D

Nicolli
08.04.2011, 01:11
Endlich :D

Shaylaa
08.04.2011, 01:13
Geht ja schon gut ab ^^

War schon am feiern als Katherine auf Isobel losging.. *juhhuuu mach sie fertig*
und dann? umarmen die sich auch noch -.-

Mellanismus
08.04.2011, 01:29
oh man, es wird grad richtig spannend und was kommt???!!! WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shaylaa
08.04.2011, 01:30
Die hat den tatsächlich angeknabbert ^^

Oh.. Scream 4 am 15 April :D

Nicolli
08.04.2011, 01:40
Kann mir jemand erklären, wie man spoilert? ich weiss, dass es irgendwo steht, aber ich hab jetzt keine Lust über 160Seiten durchzublättern :-(

Ant
08.04.2011, 01:47
dritter button von rechts, auf dem "SP" steht ;)

Nicolli
08.04.2011, 01:48
Supi, danke

test

Mellanismus
08.04.2011, 01:48
Boah, krass!!!!!!!!!

Nicolli
08.04.2011, 01:51
OMG, und ich hatte für einen kurzen Moment die Hoffnung, dass Isobel Elena wirklich in Sicherheit bringt und Katherine nur ausgespielt hat, und dann war die auch beeinflusst :unfa:

Shaylaa
08.04.2011, 01:51
omg O.O

Mellanismus
08.04.2011, 02:01
Das war ja wohl mal wieder ne Hammer Folge!!!!!!!!!!!!!!

VampireSmile
08.04.2011, 02:02
Klaus in Alarics Körper, das wird nächste Folge bestimmt richtg geil :D

Shaylaa
08.04.2011, 02:02
Richtig geil :) Das warten hat sich gelohnt!

Wer zum Henker is denn der eine Typ der mit Alaric da so ein Hokus Pokus gemacht hat?^^ kennt man den? :D

Nicolli
08.04.2011, 02:03
Das Ende war einfach nur Wow...

Nicolli
08.04.2011, 02:13
Und ich hatte mich schon gefragt, warum genau dieser Zauberer ausgerechnet Alaric entführt... Damit hätte doch niemand gerechnet, dass Klaus in die Rolle "schlüpft". Da tun sich ja jetzt wieder Fragen auf, ob Alaric noch lebt oder ob er tot ist..

Ant
08.04.2011, 03:13
folge s02e17 ist ja schon auf kino.to verfügbar :eek:
das ging aber schnell :)

nefelim
08.04.2011, 11:56
Hi,

hat jemand die 12. Folge von Staffel 2 auf deutsch? Ich konnte es gestern leider nich sehen und weiss leider nich wie lang es dauert bis die hier online ist. Und ich kann es kaum erwarten die zu sehen.

claudi
08.04.2011, 13:34
Zur neuen Folge Den Mondstein bei den Seifen zu verstecken... Naja auf die glorreiche Idee kann ja auch nur ein Mann kommen (nix gegen Damon). Also so hätte ich Matt dann auch wieder nicht eingeschätzt, lässt sich da voll von Carolines Mom einspannen zum auskundschaften. Das kann auch noch interessant werden was da dann noch alles kommt. Naja zur Not mal wieder auf Eisenkrautentzug setzen und Beeinflussen.

Hab grad die Vorschau für die nächste Folge auf Youtube gefunden. Is zwar keine so tolle Quali aber man kann was erkennen
nLsaaAc6X4E
Ich glaub meine Vermutung bestätigt sich was Damon + Elena angeht nach der Vorschau...
Aber was ist das für ein Dolch den Klaus/Alaric da in der Hand hält? Doch ned der aus Elijah?!

Lulu92
08.04.2011, 13:41
Es wird spannend ...
zu den nächsten Folgen die Teaser
Episode: ??? (2.18)

Während die Schüler Vorbereitungen für den "1960 Jahrzehnt Tanz" treffen, erhält Elena beunruhigende Nachrichten von Klaus über eine ungewöhnliche Quelle. Bonnie versucht Jeremy zu überzeugen, dass sie stark genug ist, um Elena zu helfen, dennoch wendet sich Jeremy besorgt an Stefan. Caroline überredet Matt, sie zu dem Tanz zu begleiten. Damon und Alaric beaufsichtigen den Ball, da sie Klaus erwarten, doch dieser macht alle nervös duch seine Spielchen. Schließlich vollzieht Damon einen neuen Plan, welcher alle schockiert und bedrückt.
Episode: ??? (2.19)

Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gewonnen hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beschützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern. Unterdessen versucht Stefan, eine verängstigte und verwirrte Jenna zu beschützen. Eine Rückblende uns Jahr 1491 erklärt Katherines Bekanntschaft mit Elijah und Klaus und die Herkunft des Mond-Fluches. Elena erfährt schockierende neue Hintergründe zu Klaus Motiven.


Allgemeine Spoiler!


Neu08.04.2011: Offizieller Episodenteaser zu #2.20: Damon tut alles in seiner Macht stehende, um zu verhindern, dass Elena durch Klaus zu Schaden kommt. Seine Handlungen belasten seine Beziehung zu Stefan und der Konflikt über die Entscheidung, wie Elena bestmöglich geschützt werden kann, gerät völlig aus dem Ruder. Tyler kehrt nach Mystic Falls zurück, nachdem er einen erschreckenden Anruf erhalten hat. Da der anstehende Vollmond auch den Zeitpunkt für das Ritual näher bringt, verbringen Elena und Stefan einen romantischen Tag zusammen, da sie fürchten, dass es ihr letzter sein könnte. (Quelle: CW)

Neu08.04.2011: In den kommenden Episoden werden wir erfahren, wie Matt reagiert als er erfährt, dass Caroline ein Vampir ist. (Quelle: Los Angeles Times)

Neu08.04.2011: In der Episode vom 21. April wird Klaus dem Zuschauer zum ersten Mal durch Flashbacks ins Jahr 1491 vorgestellt. Gleichzeitig wird Elena Klaus' schockierende Beweggründe und Ziele kennenlernen. (Quelle: TV Guide)

Neu08.04.2011: Kat Graham verrät, dass einer der Hauptcharaktere das Zeitliche segnen wird. Sie erzählt, dass Bonnie motiviert ist und alles in den Kampf gegen Klaus geben wird, auch wenn sie sich anstatt Elena opfern muss. Des Weiteren kündigt sie sehr große und bedeutende Veränderungen an. (Quelle: TV Line)

Neu06.04.2011: Julie Plec erklärt, dass von den rund 20 bestehenden (Haupt-)Charakteren ein großer Anteil nicht die zweite Staffel überleben wird. (Quelle: Los Angeles Times)

Neu06.04.2011: Katherine hat Stefan und Damon gebeten ihren Aufenthalt in Mystic Falls vor Isobel und John geheim zu halten. Erneut scheint sie einen größeren Plan zu verfolgen, während sie vorgibt, auf Seite der Seite von den Salvatores und Elena zu sein. Elena und Stefan werden erkennen, dass Damon Andie manipuliert und ihr Blut trinkt, was sie seinen guten Charakter erneut anzweifeln lassen wird. Schließlich wird Damon erneut seine Gefühle für Elena ausdrücken, was auf lange Sicht die Feindschaft mit Stefan erneut entflammt. (Quelle: zap2it)

Lulu92
08.04.2011, 13:46
Schauspielerin Katerina Graham hat jetzt dem Onlinemagazin TV Guide gegenüber ein paar Einzelheiten über die letzten sechs "Vampire Dairies"-Folgen dieser Staffel verraten. "Drei große Charaktere werden sterben - solide Charaktere - und es wird das Schicksal der Sendung ändern."

Ob Graham um das Leben ihres Rollencharakters Bonnie fürchtet? "Es ist ein Job", meint sie dazu nur. Bonnie selbst aber sei kampflustig. "Sie befindet sich in einem sehr nervösen, aber vorbereiteten Zustand, jetzt, da sie ihre Macht wiedererlangt hat und von Jonas das Geheimnis, wie sie es mit Klaus aufnehmen kann, erfahren hat. Sie weiß, was das bedeutet und ist absolut bereit dafür. Sie wird tun, was sie tun muss, und wenn sie etwas tun wird, um sich für Elena zu opfern, wird sie es auf ihre eigene Art und Weise machen."

Mit direkten Aussagen zu Klaus hält sie sich bedeckt, erklärt aber, er sei mehr, als man sich vorstelle.


Wie schon ihre Kollegin Katerina Graham, verrät auch Accola einige Details zu Klaus. Mit Katherine sei er jedenfalls nicht zu vergleichen und wer das dennoch tue, unterschätze ihn. "Wenn sie zehn Schritte allen anderen voraus ist, dann ist Klaus auf der anderen Seite der Welt - Klaus ist dann auf dem Mond." Dabei bestehe die Möglichkeit, dass man als Zuschauer auf ihn hereinfalle und ihn als harmlos abtue. Auch die Charaktere in der Serie werden nicht vor Klaus' subtilen Psycho-Spielchen gefeit sein. "Es gibt so viele Streiche und verwobene Rätsel, mit denen er diese Charaktere hereinlegt", so Accola.

Viel wurde über Tylers Verbleib spekuliert. Aber die Schauspielerin bestätigt, dass seine Rückkehr sicher ist, jedoch vorerst noch im Dunkeln bleibe, warum er zurückkommt und wen er sehen möchte. Die Antwort auf diese Fragen werde es erst in einigen Wochen geben.

Katii
08.04.2011, 15:24
Es wird spannend ...
zu den nächsten Folgen die Teaser
Episode: ??? (2.18)

Während die Schüler Vorbereitungen für den "1960 Jahrzehnt Tanz" treffen, erhält Elena beunruhigende Nachrichten von Klaus über eine ungewöhnliche Quelle. Bonnie versucht Jeremy zu überzeugen, dass sie stark genug ist, um Elena zu helfen, dennoch wendet sich Jeremy besorgt an Stefan. Caroline überredet Matt, sie zu dem Tanz zu begleiten. Damon und Alaric beaufsichtigen den Ball, da sie Klaus erwarten, doch dieser macht alle nervös duch seine Spielchen. Schließlich vollzieht Damon einen neuen Plan, welcher alle schockiert und bedrückt.
Episode: ??? (2.19)

Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gewonnen hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beschützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern. Unterdessen versucht Stefan, eine verängstigte und verwirrte Jenna zu beschützen. Eine Rückblende uns Jahr 1491 erklärt Katherines Bekanntschaft mit Elijah und Klaus und die Herkunft des Mond-Fluches. Elena erfährt schockierende neue Hintergründe zu Klaus Motiven.


Allgemeine Spoiler!


Neu08.04.2011: Offizieller Episodenteaser zu #2.20: Damon tut alles in seiner Macht stehende, um zu verhindern, dass Elena durch Klaus zu Schaden kommt. Seine Handlungen belasten seine Beziehung zu Stefan und der Konflikt über die Entscheidung, wie Elena bestmöglich geschützt werden kann, gerät völlig aus dem Ruder. Tyler kehrt nach Mystic Falls zurück, nachdem er einen erschreckenden Anruf erhalten hat. Da der anstehende Vollmond auch den Zeitpunkt für das Ritual näher bringt, verbringen Elena und Stefan einen romantischen Tag zusammen, da sie fürchten, dass es ihr letzter sein könnte. (Quelle: CW)

Neu08.04.2011: In den kommenden Episoden werden wir erfahren, wie Matt reagiert als er erfährt, dass Caroline ein Vampir ist. (Quelle: Los Angeles Times)

Neu08.04.2011: In der Episode vom 21. April wird Klaus dem Zuschauer zum ersten Mal durch Flashbacks ins Jahr 1491 vorgestellt. Gleichzeitig wird Elena Klaus' schockierende Beweggründe und Ziele kennenlernen. (Quelle: TV Guide)

Neu08.04.2011: Kat Graham verrät, dass einer der Hauptcharaktere das Zeitliche segnen wird. Sie erzählt, dass Bonnie motiviert ist und alles in den Kampf gegen Klaus geben wird, auch wenn sie sich anstatt Elena opfern muss. Des Weiteren kündigt sie sehr große und bedeutende Veränderungen an. (Quelle: TV Line)

Neu06.04.2011: Julie Plec erklärt, dass von den rund 20 bestehenden (Haupt-)Charakteren ein großer Anteil nicht die zweite Staffel überleben wird. (Quelle: Los Angeles Times)

Neu06.04.2011: Katherine hat Stefan und Damon gebeten ihren Aufenthalt in Mystic Falls vor Isobel und John geheim zu halten. Erneut scheint sie einen größeren Plan zu verfolgen, während sie vorgibt, auf Seite der Seite von den Salvatores und Elena zu sein. Elena und Stefan werden erkennen, dass Damon Andie manipuliert und ihr Blut trinkt, was sie seinen guten Charakter erneut anzweifeln lassen wird. Schließlich wird Damon erneut seine Gefühle für Elena ausdrücken, was auf lange Sicht die Feindschaft mit Stefan erneut entflammt. (Quelle: zap2it)

aaah des klingt alles sooo spannend!!!! weeehe damon überlebt nicht xD:ilu::confused:

mystery33
08.04.2011, 16:11
kann es kaum erwarten bis die folge mit german sub raus kommt ihr schwärmt ja alle so für die folge bin gespannt:)

Claudi1902
08.04.2011, 17:55
:gör:

Scrubbi
08.04.2011, 19:38
ein video bei tvd hinter den szenen
ich kann nur eins sagen das ist ne crew die immer spaß hat am set dahinter überall :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
viel spaß beim schauen ;)

Claudi1902
08.04.2011, 19:57
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo oooooo??????

Ant
08.04.2011, 20:00
natürlich kommt der Link hier, wenn es fertig ist.
dauert eben seine Zeit, schließlich ist das einbetten der subs in das video und das hochladen nicht grade in einer sekunde erledigt :pfe:

Claudi1902
08.04.2011, 20:02
DANKE!!! hatt mich nur gewundert, dass keine antowort kommt :-)

Ant
08.04.2011, 20:48
ist online^^

da war einer schneller als ich, dann spar ich mir mal die links hier :pfe:

nicci1988
08.04.2011, 20:49
wo sind denn die links ????

da war niemand schneller, zumindest seh ich hier nix ^^

P4g4n
08.04.2011, 20:54
folge s02e17 ist ja schon auf kino.to verfügbar :eek:
das ging aber schnell :)


ok, allem anschein nach wird der link hier nicht mehr gepostet????
der sub ist doch fertig :ilu:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo oooooo??????

niemand nettes hier, der das übernehmen kann????????

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Da die Folgen auf Kino.to schon eingetragen sind ist es nicht nötig das ein Direktlink hier noch einmal gepostet wird.

nicci1988
08.04.2011, 20:58
jaaa die englische folge is ja schon seitr letzter nacht drin

aberf dachte die meinten jetz die folge mit ger subs

wusste ich nicht das ihr die ohne subs meintet

ach ger subs is ja schon drin

sorry jetzt erst gesehn

Ant
08.04.2011, 21:00
auf kino.to gibts die mit untertiteln auch schon, das meinte ich mit "jemand war schneller" ;)

Marsepein
08.04.2011, 21:00
gib doch bei k.to einfach The Vampire Diaries ein und klick da auf Duckload oder Sharehoster,Bitload geht noch nicht.

bonny
08.04.2011, 21:09
Booooor, war lange nicht mehr on. Kein bock drauf gehabt weil ja Pause war bei TVD. Aber jetzt?
Wie geil ist das denn ich freu mich schon richtig auf folge 18....


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Damon-Freak
08.04.2011, 21:15
kann mir einer vlt. helfen? alle 3 links funken bei mir irgendwie nicht^^
-bei duckload lädt es die ganze zeit.
-bei bitload kommt ne fehlermeldung
-und bei sharehoster stürtzt jedesmal mein internet ab^^

Ant
08.04.2011, 21:20
divx webplayer 1.5 ;)

oder probier filestage

Kemsch
08.04.2011, 21:37
Krasse Folge. Ich blick nur nicht, warum jetzt Alaric Klaus sein soll? Hat er ihn nur manipuliert, aber wieso kann er dann so schnell rennen (Trailer zur Folge 18). :unfa:
Oh mann, hoffentlich vergeht die Woche schnell.

Marsepein
08.04.2011, 22:27
Krasse Folge. Ich blick nur nicht, warum jetzt Alaric Klaus sein soll? Hat er ihn nur manipuliert, aber wieso kann er dann so schnell rennen (Trailer zur Folge 18). :unfa:
.

Klaus ist in dem Körper von Alaric.Die arme Jenna.





Neu06.04.2011: Julie Plec erklärt, dass von den rund 20 bestehenden (Haupt-)Charakteren ein großer Anteil nicht die zweite Staffel überleben wird. (Quelle: Los Angeles Times)


Hoffentlich nicht caroline.Könnte ja sein,dass ihre Mutter sie dann töten will...


Ach Gottchen,wirft mehr fragen auf,als es beantwortet..

Damon-Freak
08.04.2011, 22:46
ich hoff das matt stirbt...ich find irgendwie der ist da voll des dorfopfer...vlt. stirbt ja die jules wo mit dem taylor abgehauen ist.

Ant
09.04.2011, 03:01
hätte mal wieder ne superspannende 21 min. folge abgegeben, wenn man den ganzen teeni-liebes-gefühls-blödsinn rausgeschnitten hätte -.-

Meeeel
09.04.2011, 12:09
toll. keiner der player funzt...

edit. nach langem hin und her hats doch noch geklappt... alta falter....

Elisa
09.04.2011, 12:18
toll. keiner der player funzt...

Staffel 2 Episode 17 ger.sub. ?

habe eben DuckLoad - Sharehoster - Bitload ausprobiert gehen alle

Meeeel
09.04.2011, 13:09
Staffel 2 Episode 17 ger.sub. ?

habe eben DuckLoad - Sharehoster - Bitload ausprobiert gehen alle

ja ich war so verwirrt das da überall download steht. weil ich will ja nix downloaden. und dann hab ich rum probiert, mir fast nen virus aufn rechner gezogen und dann gings..

knutschi
09.04.2011, 17:16
:yay::yay::yay::yay:

es geht wieder loooooos :) :) :)

ich fand die folge war eine stimmungsmischung aus jetzt macht doch ma hinne und kommt zum punkt, ohhh net auch noch die mutter, diese bonny muss weg und lass die folge ewig gehn, will nicht scho wieder warten^^

Meeeel
14.04.2011, 19:47
ist ja richtig tote hose hier obwohl in ca. 5 stunden doch die nächste folge läuft...

Nicolli
14.04.2011, 21:12
Die Nachtschwärmer kommen bestimmt noch, pünktlich zur Folge ;-)

PyroCracker
14.04.2011, 22:38
hier ist der erste.

erinnert sicht vllt jemand an mich?^^


ich bin mal schauen wo heut welcher stream funktioniert. kann ich wieder live mitgucken


edit:
hier mal die bisherigen erkentnisse:

channel 78590, im tvu player als theCW eingetragen ist zzt offair.

channel 48779 wo das ganze sonst immer lief scheint online zu sein. aber ob das da noch übertragen wird kann ich nicht sagen. läuft grad simpsons


nächster edit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
könnte auch gehen.zumindest steht dabei dass es angeblich CW sein soll. da läuft aber grad iwas total krankes auf na fremden sprache.....und damit meine ich kein englisch

und der nächste versuch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ist ebenfalls als CW gekennzeichnet. hoffe dass es da läuft. denn die qualität ist bei dem die beste :-P
dass bei allen als CW gekennzeichneten sendern was anderes läuft lässt mich jedoch böse vorahnungen haben -.-

Nicolli
14.04.2011, 22:52
Der Link funktioniert immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

darüber schaue ich auch

PyroCracker
14.04.2011, 22:55
hah! und das war mein favoriert. herzlichen dank

edit:
die qualität weiß zu überzeugen! wenn ich da an die streams vor der pause denke....

Nicolli
15.04.2011, 00:14
schauen nur wir Beide heute live??

PyroCracker
15.04.2011, 00:23
sieht so aus.die letzte folge hab ich erst gestern gesehen da ich nach der langen pause total verpennt hab wanns weiter geht:pfe:

nicht lesen wenn ihr die letzte folge noch nicht gesehen habt:
ich finds übrigens kacke dass alaric nun klaus sein soll -.- macht das ganze irgendwie noch durchgeknallter und abgehobener^^

Nicolli
15.04.2011, 00:28
Ich finds spannend. Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob Alaric jetzt tot ist, oder "nur" sein Körper "besetzt" ist, und er wieder kommt

Shaylaa
15.04.2011, 00:29
schauen nur wir Beide heute live??

Niemals :D

PyroCracker
15.04.2011, 00:31
nicht anklicken wenn ihr die vorschau oder die letzte folge nicht gesehen habt:

damit hast du mich schon weiter gebracht. klaus hat also seine zelte in alarics körper aufgeschlagen und veranstaltet da ein über natürliches freibiersaufen. ich werd zu ernst für dieses zeug:pfe:

VampireSmile
15.04.2011, 00:48
schauen nur wir Beide heute live??

Nein. :D

Nicolli
15.04.2011, 00:54
Aaaah, da kommen sie aus ihren Bettchen gekrabbelt :D

PyroCracker
15.04.2011, 00:58
toll noch 2 minuten und bei mir wird die seite nicht geladen....

edit: ich habs. viel spaß!

Shaylaa
15.04.2011, 00:59
Aaaah, da kommen sie aus ihren Bettchen gekrabbelt :D

Ne sitzen schon seit letzter Woche auf heißen Kohlen :P
So Peoples.. Viel Spaß .. ;)

Nicolli
15.04.2011, 01:00
Es geht looooooooooos :D

PyroCracker
15.04.2011, 01:13
und es ist schon weeeerbung:lach:

aber gut: die haben zwar öfters werbung als wird in DE aber dafür nicht so lang

edit:
nicht lesen bevor ihr die heutige folge nicht gesehen habt:
bonni ist hinüber

Nicolli
15.04.2011, 01:45
Ich hoffe, dass es ein "Trick" ist, und sie Klaus nur glauben lassen wollen, dass sie tot ist

PyroCracker
15.04.2011, 01:53
nicht lesen wenn ihr die heutige folge noch nicht gesehen habt:

bonni gehts gut.:pfe: aber elena hat damon geklatscht:lach:

nicolli sollte hellseher werden. bonni, bist du es?

Nicolli
15.04.2011, 02:01
Wow, sie holt Elijah zurück.

PyroCracker
15.04.2011, 02:03
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. freu mich aber. der typ ist cool

Nicolli
15.04.2011, 02:06
na man konnte es ahnen, aus dem, was man so lesen konnte, zu dieser und nächsten Folge. Aber ich hätte nie wirklich damit gerechnet, dass sie es tut

Ant
15.04.2011, 03:11
und wie immer ist das schon auf kino.to verfügbar :)

da kann ichs gleich ohne werbung schauen :p

danke dem Uploader :)

Terrorkeks
15.04.2011, 12:16
Ich fand die Folge um Welten spannender als die letzte! :ja:

Nicolli
15.04.2011, 15:53
pTv5CfD4KDo

Gs2PAcYA22c


Hoffe das funktioniert so, die Youtubelinks einzufügen :rwgör:

erikaaaa
15.04.2011, 15:58
gibts eig. schon german sub von staffel 2 folge 18 ?

Oingu
15.04.2011, 16:23
Ich warte nun noch ganz artig auf die neue Folge mit Subs und dreh fast durch, aaahh :D:D
:)

Ant
15.04.2011, 17:30
wird wie immer heute abend kommen :strei:

Bones
15.04.2011, 17:36
ich hasse warten :pfe:

aldituete
15.04.2011, 17:45
wo guckt ihr euch die amerikanischen serien denn immer an?
auf welcher Seite?
oder mit Hilfe von was?

Ant
15.04.2011, 17:51
wo guckt ihr euch die amerikanischen serien denn immer an?
auf welcher Seite?
oder mit Hilfe von was?

kino.to ;)

aldituete
15.04.2011, 17:53
kino.to ;)

das is mir schon klar.^^

oben hat sichs fuer mich so angehoert, als wuerden das manche live gucken, wenns grade aktuell im ''CW'' laeuft^^

Ant
15.04.2011, 17:55
jap, livestreams gibts auch.

siehe post #3309 und #3310

aber ich schau lieber ne stunde später ohne werbung als live mit 5min werbung alle 10min ;)

aldituete
15.04.2011, 18:05
jap, livestreams gibts auch.

siehe post #3309 und #3310

aber ich schau lieber ne stunde später ohne werbung als live mit 5min werbung alle 10min ;)

okay, danke :)

Claudi1902
15.04.2011, 19:00
ich bin schon so gespannt!!!

Terrorkeks
15.04.2011, 19:06
Freeeeaaaak....der sub ist fertig...könntest du...würdest du....ach mach doch büüüdddeeeee

Ich mein,was nützt es denn, wenn Kaputter wie der Blitz an den *ger subs* arbeitet und keiner stellt es on....:ros:

SweetVampire <3
15.04.2011, 20:36
Wow *__* Hab ja viel verpasst. Lese mir das aber jetzt nicht alles durch. :D
zu Folge 17:
Die Folge war mal wieder voll geil, vor allem Damon. :sab:
Aber irgendwie habe ich das mit Isobel nicht ganz verstanden. Sie soll unter Zwang gestanden haben. Sollte sie Elena töten oder so? Irgendwie hat mich das ganze total verwirrt. Und dann das mit Alaric. Was haben die da gemacht?
Die arme Jenna. Ich frage mich ob sie ihr alles erzählen. Aber das bezweifle ich. Wahrscheinlich vergessen lassen, oder so.
Warte schon auf Folge 18 mit Subs. Wird spannend. Die meisten haben das hier wahrscheinlich schon geguckt. ;D

Ant
15.04.2011, 20:45
was hilft es, wenn das file schon fertig auf dem server liegt und die Hoster sind alle down?

und ich bevorzuge Vikaay :D

Bassi
15.04.2011, 21:50
hmmm....

weiss irgend jemand schon wann die folge mit subs kommt bzw ob überhaupt heute? danköööö :-)

Ant
15.04.2011, 22:05
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :)

Cky
15.04.2011, 22:05
hmmm....

weiss irgend jemand schon wann die folge mit subs kommt bzw ob überhaupt heute? danköööö :-)

ist mittlerweile da.

Nicolli
15.04.2011, 22:12
Ist bei Kino.to doch hoch geladen, die Folge mit Untertiteln

ahang
15.04.2011, 22:19
also bei mir ist nichts da


ahhh jetzt doch ui nice

nicci1988
15.04.2011, 22:36
ist wieder draussen -.-

Marsepein
15.04.2011, 23:03
Jap,irgendwie wieder draußen,aber ich denke mal,sie arbeiten schon dran,nur Geduld,kann man notfalls ja auch morgen gucken :)

Terrorkeks
15.04.2011, 23:18
was hilft es, wenn das file schon fertig auf dem server liegt und die Hoster sind alle down?

und ich bevorzuge Vikaay :D

und scratch:p

Damon-Freak
15.04.2011, 23:57
Das war ja ne bomben folge...so ne gute folge kam schon lang nicht mehr, wären da nurnoch die dramen zwischen Bonnie u. Jeremie/Carolin u. Matt weg wär sie perfekt.
Und der Trailer war ja auch richtig spannend... ich glaub wir können uns noch auf 4 weitere bomben folgen gefasst machen!!!!!;)

Lauterborner
16.04.2011, 00:25
Hammer Folge mehr kann man nicht sagen ... Ich hoff das Matt noch mit caroline klarkommt >.<

Oingu
16.04.2011, 08:55
So, nachdem ich den Abend ohne Vampire Diaries überstanden habe, werde ich mir das gleich ansehen.. :)
:gör:

Alina1997
16.04.2011, 11:35
wo das war mal wieder ne geile folge ich fand das ende aber am besten wo damon zur elena sagt das er sich immer für sie endscheiden würde :pfe:

DHT
16.04.2011, 13:40
In 5 Tagen kommt die Folge wuhuhu :D
h1y3tl1msKg

Alina1997
16.04.2011, 14:31
wer denkt ihr wird alles sterben es heißt ja es überleben nicht alle die zweite staffel.
:think::think:

moorfrosch
16.04.2011, 14:44
hmm, könnte mir gut vorstellen, dass Carolines Mum stirbt... hab auch schon überlegt, evtl. Katherine (weil ihre Geschichte dann ja irgendwie fertig erzählt ist, glaub ich...) aber ich glaube immer noch, dass es am Ende so aussehen wird, als ob Elena "stirbt" und sie dann zum Vampir wird... und Jeremy könnte vielleicht auch sterben, den Charakter find ich irgendwie am unwichtigsten ;)

Meeeel
16.04.2011, 14:53
hammer folge. ich fand die letzte schon richtig krass. aber diese... ui ui ui und die nächste folge wird anscheinend auch richtig hart. finds nur irgendwie schade das stefan und damon sich so anstressen. ist doch eh schon alles stressig genug, sollense sich doch noch ein wenig zusammen reißen. ich mein, die haun im moment echt viel spannenden stoff in die serie, ich wüsste net wies nach der klaus story weiter gehen soll. oke dann kommen noch die wuffis aber dann? hm.. ja wer wird sterben... ich denke matt, caroline würd mich auch nicht wundern, ja klaus, katarina elijah? weiss ja net. es ging um hauptdarsteller oder? matt ist ja kein hauptdarsteller dabei könnt ich auf den verzichten. aber so würd ich sagen klaus,kat,elijah^^ zumindest gehts ja um die 3 ...

Alina1997
16.04.2011, 15:06
ich denke das matt, caroline und vieleicht carolines mum . aber Katherine wird glaube ich in der dritten staffel sterben

Damon-Freak
16.04.2011, 15:42
wie siehts mit jenna aus?
wenn die zwar sterben würde wäre das doof aber bei der ist ja grad alles n´bissel kompliziert^^ und dan kommt auch noch die eine szene vom trailer dazu wo klaus in alarics körper steckt und ihr sagt das es vampire gibt...

Meeeel
16.04.2011, 16:33
wie siehts mit jenna aus?
wenn die zwar sterben würde wäre das doof aber bei der ist ja grad alles n´bissel kompliziert^^ und dan kommt auch noch die eine szene vom trailer dazu wo klaus in alarics körper steckt und ihr sagt das es vampire gibt...

ich weiss nicht... kann ich mir zwar auch vorstellen aber dann hätte elena ja nur noch ihren vater ..jeremy ist ja nicht leiblicher bruder. ka.

wieso spoilern wir das eigentlich Oo

Alina1997
16.04.2011, 16:41
ich weiss nicht... kann ich mir zwar auch vorstellen aber dann hätte elena ja nur noch ihren vater ..jeremy ist ja nicht leiblicher bruder. ka.

wieso spoilern wir das eigentlich Oo

da gib ich dir recht mit jenna geht es gerade erst los. es wird jetzt richtig spannend zwischen damon und stafan

Damon-Freak
16.04.2011, 17:11
Was ist eig. mit taylor??? der soll doch im stafelfinale wieder zurückkommen :pfe:

bonny
16.04.2011, 17:12
Ich habe gerade den Trailer zur 19. Folge gesehen! KRASSSSSSSS
Was geht da ab???
Im moment interessieren mich caroline's probleme mit Matt einen dreck.
richtig geil das Bonnie auf einmal so ne große Rolle in der Serie spielt!!!
Stevan and Damon?? What the hell????
Richtig Geil, die haben schon lange nicht mehr gefighted...

ACH JA UND AN ALLE DIE IMMER FRAGEN WANN DIE SERIE MIT SUB KOMMT.....
IMMER SAMSTAGS

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
16.04.2011, 17:15
Was ist eig. mit taylor??? der soll doch im stafelfinale wieder zurückkommen :pfe:

ich denke mal das taylor die nächste staffel somit einläuten wird. und deshalb nicht sterben wird. immerhin müssen die bellos ja auch noch thematisiert werden.

VampireSmile
16.04.2011, 17:54
Was ist eig. mit taylor??? der soll doch im stafelfinale wieder zurückkommen :pfe:


Er heißt Tyler :D (Oder meinst du jetzt wen anders, und ich steh völlig aufm Schlauch? :think:)

Der soll schon in Folge 20 wiederkommen.
"Tyler kehrt, nach einem beunruhigenden Anruf, nach Mystic Falls zurück."
(Beschreibung Folge 20)

Chazz
16.04.2011, 18:24
kann keinen einzigen hoster für die neue folge anwählen, firefox friert jedesmal ein.
weiß jemand ne lösung?

Meeeel
16.04.2011, 18:36
Er heißt Tyler :D (Oder meinst du jetzt wen anders, und ich steh völlig aufm Schlauch? :think:)



ach stimmt ja xD sorry

Lauterborner
16.04.2011, 20:14
Ich hoff mal das Jeremy irgendwann mal so ne art böser vampirjäger wird xD

DHT
16.04.2011, 22:08
hammer folge. ich fand die letzte schon richtig krass. aber diese... ui ui ui und die nächste folge wird anscheinend auch richtig hart. finds nur irgendwie schade das stefan und damon sich so anstressen. ist doch eh schon alles stressig genug, sollense sich doch noch ein wenig zusammen reißen. ich mein, die haun im moment echt viel spannenden stoff in die serie, ich wüsste net wies nach der klaus story weiter gehen soll. oke dann kommen noch die wuffis aber dann? hm.. ja wer wird sterben... ich denke matt, caroline würd mich auch nicht wundern, ja klaus, katarina elijah? weiss ja net. es ging um hauptdarsteller oder? matt ist ja kein hauptdarsteller dabei könnt ich auf den verzichten. aber so würd ich sagen klaus,kat,elijah^^ zumindest gehts ja um die 3 ...

Hmm das kann aber irgenwie nicht stimmen? oder? :D Weil schau mal Elena hat sich das bestimmt so gedacht ich wiederlebe Eilijah.... und ramme den dolch dafür mit Eilijah in Klaus rein oder so :) dann ist er ja tot bis jemand den dolch aus in zieht... dann lebt Katherin und Eilijah... Dann glaub ich wird Eilijah Kat zu töten und nacher versuchen wenn Eilijah was blödes anstellen will damon & stefan ihn töten.. Aber naja das ist weit heraus geholt :) Ich warte gespannt :D Aber wer sicher stirbt ist Der Sherif glaub ich und Jeremy :( armer kerl


WOW... Hammer bild von Bonny echt krass dachte schon sie ist ein Vampir wegen den augenringen :o aber wow... die kleine wird es weit bringen aber wenn die so weiter macht stirbt sie echt :( und das wäre nich so toll

Lulu92
17.04.2011, 11:09
Soo noch ma wegen den charakteren wer sterben soll & so, es geht nicht nur um die ''Hauptchrakter'', also es geht um alle Charaktere sozusagen...


Neu06.04.2011: Julie Plec erklärt, dass von den rund 20 bestehenden (Haupt-)Charakteren ein großer Anteil nicht die zweite Staffel überleben wird. (Quelle: Los Angeles Times)

teaser 2.19 Klaus:

Offizieller Teaser zu #2.19 Klaus: Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gebracht hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beschützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern. Unterdessen versucht Stefan, eine verängstigte und verwirrte Jenna zu beschützen. Eine Rückblende uns Jahr 1491 erklärt Katherines Bekanntschaft mit Elijah und Klaus und die Herkunft des Mond-Fluches. Elena erfährt schockierende neue Hintergründe zu Klaus Motiven. (Quelle: The CW)

Terrorkeks
17.04.2011, 12:43
Ach...sollen sie doch aus dem Elenchen ne Vampirette machen. Carolyn kommt damit doch auch klar. Von mir aus ,darf der brave Stefan auch ne zeitlang verschwinden und Elena sich mal kurz dem Damon zuwenden. :D Aber bitte keine Werfüchse, Kampfeulen und keine ENGELSFLÜGEL .:lach2: Das würde die Serie m.M.n. kaputt machen....wie es z.B. auch bei Angel oder Buffy war. Ich erinnere mich da an grüne Geschäftsführer im tuffigen Glittersacko mit roten Zwerghörnchen auf dem Kopf. :wat: Ich weiß nicht, was Joss Whedon und David Greenwalt da graucht haben, aber ich hoffe, dass das Zeug nicht mehr auf`m Markt ist.

Meeeel
17.04.2011, 12:44
alaric stirbt.. also der ist ja jetzt schon quasi futsch. aber kann ich mir gut vorstellen... was ich aber sehr schade fände...

Meeeel
17.04.2011, 12:46
Ach...sollen sie doch aus dem Elenchen ne Vampirette machen. Carolyn kommt damit doch auch klar. Von mir aus ,darf der brave Stefan auch ne zeitlang verschwinden und Elena sich mal kurz dem Damon zuwenden. :D Aber bitte keine Werfüchse, Kampfeulen und keine ENGELSFLÜGEL .:lach2: Das würde die Serie m.M.n. kaputt machen....wie es z.B. auch bei Angel oder Buffy war. Ich erinnere mich da an grüne Geschäftsführer im tuffigen Glittersacko mit roten Zwerghörnchen auf dem Kopf. :wat: Ich weiß nicht, was Joss Whedon und David Greenwalt da graucht haben, aber ich hoffe, dass das Zeug nicht mehr auf`m Markt ist.

der war bei angel^^ aber den fand ich echt cool. die serie angel war meiner meinung nach generell nicht soooo doll. also buffy fand ich bei weitem besser. guck ich heute noch sehr gerne :-)

edit: aah sorry für doppelpost -.- vergessen :/

Lycana
18.04.2011, 04:49
Also ich könnte auf Matt verzichten, hab ihn eig noch nie wirklich gemocht.. und was mit Jenna passiert ist mir auch so ziemlich egal. Eine große Rolle hat sie ja noch nie gespielt. Schade wäre es aber um Alaric..
Wär schön wenn Tyler mal wieder kommen würde^^

Seit dieser Folge denke ich sogar, dass Damon und Bonnie ziemlich gut zusammen passen würden :D Auch wenn ich mir wünsche dass er und Elena zusammen kommen, so glaub ich, dass das nie passiert :/

Meeeel
18.04.2011, 14:08
Also ich könnte auf Matt verzichten, hab ihn eig noch nie wirklich gemocht.. und was mit Jenna passiert ist mir auch so ziemlich egal. Eine große Rolle hat sie ja noch nie gespielt. Schade wäre es aber um Alaric..
Wär schön wenn Tyler mal wieder kommen würde^^

Seit dieser Folge denke ich sogar, dass Damon und Bonnie ziemlich gut zusammen passen würden :D Auch wenn ich mir wünsche dass er und Elena zusammen kommen, so glaub ich, dass das nie passiert :/

was sich liebt das neckt sich^^ damon und bonny könnt funzen. aber nicht das bonny so endet wie damals willow bei buffy :/

Terrorkeks
18.04.2011, 14:23
was sich liebt das neckt sich^^ damon und bonny könnt funzen. aber nicht das bonny so endet wie damals willow bei buffy :/

War Willow nicht lesbisch?:think: Könnt aber passieren, weil inzwischen in fast jeder Ami-Serie mind. ein schwules bzw. lesbisches Paar ist (z.B. Pretty little liars). Solange Damon nicht zum anderen Ufer paddelt ist es mir persönlich wuscht :lach2:.

Meeeel
18.04.2011, 14:32
War Willow nicht lesbisch?:think: Könnt aber passieren, weil inzwischen in fast jeder Ami-Serie mind. ein schwules bzw. lesbisches Paar ist (z.B. Pretty little liars). Solange Damon nicht zum anderen Ufer paddelt ist es mir persönlich wuscht :lach2:.

hehe ja die war anfangs hetero und dann homosexuell. aber das mit willow war eher so gemeint das die ja der bösen magie über gegangen ist bzw. süchtig wurde danach.

Marsepein
18.04.2011, 15:16
Hab ich richtig verstanden,dass die nächste Serie morgen oder heute kommen soll?Wenn ja wann?
Oder kommt sie wied immer am Do.? :unfa:
Ich freu mich schon auf's Live gucken.

Ich persöhnlich finds gut,dass sich Damon und Stefan wieder fätzen,waren mir so lieb zu schwul :D.Ich hoffe mal,dass Elijah die Staffel überlebt,den find ich als Schauspieler echt klasse.

VampireSmile
18.04.2011, 17:32
Hab ich richtig verstanden,dass die nächste Serie morgen oder heute kommen soll?Wenn ja wann?
Oder kommt sie wied immer am Do.? :unfa:
Ich freu mich schon auf's Live gucken.


Hä, morgen, heute, was? Wo hast du denn das gehört? :confused:
So weit ich weiß erst Donnerstag, wie immer...
Wobei es morgen in Englnad kommt :D

Damon-Freak
18.04.2011, 19:45
Hab ich richtig verstanden,dass die nächste Serie morgen oder heute kommen soll?Wenn ja wann?
Oder kommt sie wied immer am Do.? :unfa:
Ich freu mich schon auf's Live gucken.

Ich persöhnlich finds gut,dass sich Damon und Stefan wieder fätzen,waren mir so lieb zu schwul :D.Ich hoffe mal,dass Elijah die Staffel überlebt,den find ich als Schauspieler echt klasse.


Die serie kommt glaub ich wie gewohnt am Donnerstag...^^leider^^

Ich finds auch richtig cool dass sich Stefan und Damon wieder zoffen weil dan wird elena wieder zur Wahl gestellt und hoffentlich entscheidet sie sich dan für den richtigen....

Damon und Bonnie? never... das wär zwar lustig die als paar zu sehen und die würden gar nicht so schlecht zusammen passen weil die beide nicht gleich bei jeder Tragödie rumheulen... ich find bonnie hat sich voll gut "entwickelt"... am anfang der 2. staffel hat sie nämlich immer voll rumgenervt weil damon caroline umbringen wollte und so aber jetzt ist sie voll gechillt.

ps:Kriegen Stefan und elena nicht in der nächsten folge nicht mit dass Damon was mit "Action-News" am laufen hat ;))))))))

Marsepein
19.04.2011, 16:13
hm,irgendwer hat mal gesagt:freu mich schon auf dienstag oder so,aber bina uch nicht die hellste :D
Die serie kommt glaub ich wie gewohnt am Donnerstag...^^leider^^

Ich finds auch richtig cool dass sich Stefan und Damon wieder zoffen weil dan wird elena wieder zur Wahl gestellt und hoffentlich entscheidet sie sich dan für den richtigen....


Stimmt,naja,Damon hat ja auch was ganz süßes am Nede gesagt und dann hat Elena wieder "so" geguckt,hoffe ihr wisst,was ich meine.

Scrubbi
20.04.2011, 18:27
ich hab mal wieder herumgesurft und geguckt und hab wieder was gefunden was ich mit euch teilen muss ein video von nina hinter den kulissen und ich muss sagen es ist göttlich :D

alleine wie sie ian am anfang begrüßt ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lulu92
20.04.2011, 20:47
teaser 2.21
Neu20.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.21: Es Vollmondnacht und Elena bereit sich aufs Klaus' nächsten Schritt vor, während Tylers zweite Verwandlung bevorsteht. Die beängstigen Ereignissen geraten schnell außer Kontrolle, trotz eines überraschenden Aktes der Courage. Damon gesteht Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung, der sie sich stellen müssen. (Quelle: The CW)

Neu17.04.2011: Mit den kommenden Ereignissen werden sich viele Charaktere von einer anderen Seite zeigen. Graham verrät weiterhin, dass ihr Charakter Bonnie

Meeeel
20.04.2011, 21:58
teaser 2.21
Neu20.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.21: Es Vollmondnacht und Elena bereit sich aufs Klaus' nächsten Schritt vor, während Tylers zweite Verwandlung bevorsteht. Die beängstigen Ereignissen geraten schnell außer Kontrolle, trotz eines überraschenden Aktes der Courage. Damon gesteht Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung, der sie sich stellen müssen. (Quelle: The CW)

Neu17.04.2011: Mit den kommenden Ereignissen werden sich viele Charaktere von einer anderen Seite zeigen. Graham verrät weiterhin, dass ihr Charakter Bonnie

fehlt da nicht was?

ansonsten interessant^^

Damon-Freak
21.04.2011, 11:07
ich hab mal wieder herumgesurft und geguckt und hab wieder was gefunden was ich mit euch teilen muss ein video von nina hinter den kulissen und ich muss sagen es ist göttlich :D

alleine wie sie ian am anfang begrüßt ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das ist ja voll cool^^ die sind voll gechillt beim set...

Marsepein
21.04.2011, 12:37
ich hab mal wieder herumgesurft und geguckt und hab wieder was gefunden was ich mit euch teilen muss ein video von nina hinter den kulissen und ich muss sagen es ist göttlich :D

alleine wie sie ian am anfang begrüßt ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Das ist ja echt geil :D
Uh,ich freu mich schon auf heute :pfe:

knutschi
21.04.2011, 17:48
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann zum erstenmal nachts die folge schauen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber ihr müsst mir verraten wo ich das tun kann, weil das weiß ich net :( :strei::strei:

VampireSmile
21.04.2011, 18:03
2 Uhr, da
--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:pfe:

Will wer nen (deutschen9 Chat wissen, wo während der Folge nachts diskutiert wird? :D

Lauterborner
21.04.2011, 19:18
Ich >.<:D

VampireSmile
21.04.2011, 19:41
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich liiiebe diesen Chat :D
Ist lustig da..:pfe:
xD

ESM
22.04.2011, 00:13
ich hab mal wieder herumgesurft und geguckt und hab wieder was gefunden was ich mit euch teilen muss ein video von nina hinter den kulissen und ich muss sagen es ist göttlich :D

alleine wie sie ian am anfang begrüßt ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

,, thats what u gys rn´t allow to see..´´

,, hee pg...hey pg !!´´ :D :D

Giegs
22.04.2011, 00:27
hallo ihr lieben, möchte heute auch ma schauen, welche nummer hat dieser sender beim tvu player, irgendwie find ich ihn net, wäre lieb, wenn ich bis 02.00 uhr noch was hören würde - vielen lieben dank:)

Lauterborner
22.04.2011, 01:20
Klaus und Alija Brüder , wer hätte das gedacht oO

Scroky
22.04.2011, 01:33
Ist ja sehr geil das man die Folge jetzt "Live" sehen kann, aber die haben ja öfters werbung wie hier in deutschland!!!!

Nostradamus
22.04.2011, 01:39
dafür aber ein bisschen kürzer ^^
Wow was für ein fluch ist das wohl der auf klaus ist ... ?^^ ( Sun -Moon ist ja fake ^^ )
edit : wow klaus ist werwolf und vampir xD

ESM
22.04.2011, 02:01
Ladys & Gentlemen, we got the ´badassDamon´ back ..., so, say Hello

VampireSmile
22.04.2011, 02:14
Oh Gott, ich bin wegen der ganzen Fluch-Klaus-Elijah geschichte grad ein bsschen verwirrt :D

Alina1997
22.04.2011, 10:27
das war mal wieder ne geile folge, das wird jetzt richtig spannend mit damon :):):):)[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

knutschi
22.04.2011, 12:00
das war mal wieder ne geile folge, das wird jetzt richtig spannend mit damon :):):):)[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

und ich bin eingeschlaaafen :unfa::unfa::unfa::pennen:

ahang
22.04.2011, 12:19
und ich bin eingeschlaaafen :unfa::unfa::unfa::pennen:



folge ist ja online kannst ja gucken

knutschi
22.04.2011, 12:29
folge ist ja online kannst ja gucken

ich weiß aber wollt doch live schaun und mit quatschen :(

Nicolli
22.04.2011, 13:18
OMG, war das ne gute Folge. Da kann man die nächste ja mal wieder nicht abwarten

Scrubbi
22.04.2011, 17:47
folge 2x19 OHNE subs auf kino. to zum anschauen verfügbar :)

trailer für nächste woche es kommt freude auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

mystery33
22.04.2011, 19:09
kannst es kaum erwarten bis die folge mit sub oben ist bin gespannt kann doch kaum englisch;)

Damon-Freak
22.04.2011, 19:25
kannst es kaum erwarten bis die folge mit sub oben ist bin gespannt kann doch kaum englisch;)

mir gehts genauso^^
normalerweis würde ich verstehen was die reden wenn z.B. englischer untertitel dabei wäre...aber so versteh ich die voll nicht was die da labern^^

Nicolli
22.04.2011, 21:17
also wenn ich den Trailer für nächste Woche richtig gesehen habe, werden Caroline und Jules teil der Opferung sein? Naja, um Jules finde ich es nicht weiter tragisch, aber um Caroline wäre es schade, wenn sie einer der Charakteren ist, der die Staffel nicht überlebt

vany
22.04.2011, 21:33
Weiß man schon ob die sub Folge heute noch kommt oder Morgen erst??:)

darkAngel
22.04.2011, 21:37
sub is da, musst warten bis es jemand hochgeladen hat

Damon-Freak
22.04.2011, 21:47
kanns vlt. jemand verlinken?^^

darkAngel
22.04.2011, 21:53
ich denke das es spätestens null uhr auf kino.to is

traurig_bi
22.04.2011, 21:56
lad dir die englische folge runter und hol dir auf der entsprechenden seite den sub dazu doch selbst und schwupps kannst anschauen,was ich jetzt tue.;)

Damon-Freak
22.04.2011, 22:11
1. wie kann ich es runterladen?(dass mit: wenn ich die folge auf divx ankuge speichert dass die folge in den einen ordner funtzt nicht mehr).
2.was für ne seite?

vany
22.04.2011, 22:13
ich warte bis sie online ist... vielleicht kommt sie ja heute noch und wenn nicht müssen wa halt bis morgen warten :)

darkAngel
22.04.2011, 22:20
die kommt auf jeden fall noch denke ich, wie gesagt der sub ist schon da

vany
22.04.2011, 22:22
naja aber vielleicht ist keiner mehr online heute der es hochladen kann ..

Ich hoffe zwar das sie noch kommt :D ich hab sie ja schon gesehn aber nur die hälfte verstanden :lach:

Terrorkeks
22.04.2011, 23:09
OMG....das wird ja immer spannender!

Aber mal ernsthaft...wollen die jetzt alle Vampire nett und charmand machen? Vor was soll man sich denn dann noch gruseln. Werwölfe werden zu netten Schoßhündchen, Vampire sind alle in Elena verknallt und im Grunde freundliche Männeken. Wenn das so weiter geht, ist Bonnie bald die gruseligste von allen

Buch Nr. 7 war auch total abgedreht aber am schlimmsten...
war die Tasache, dass "Frau" Smith kanpp 100 Seiten vor Schluss etwas unverzeihliches getan hat! Sie hatDAMON STERBEN LASSEN!!!:lisl:Ich wollte anfangs gar nicht weiterlesen! Erst lässt sie Elena sich in Damon verlieben (JAAA...und Stefan weiß es!) dann bringt sie Damon um! Ich hab das Buch wütend durch die Gegend gepfeffert. ....aber....Sie lässt Damon auf der letzten Seite wieder aufstehen! Und er ist in zwei Mädels verknallt! Elena und BONNIE:D

Damon-Freak
22.04.2011, 23:21
so wie es aussieht kommt die folge heut nacht nicht mehr oder?(mit subs)

Ant
22.04.2011, 23:35
doch, gib mir noch ne dreiviertel std oder so. :strei:

edit: erledigt :)

HF!!!

Pain
23.04.2011, 00:16
Ich Danke dir Freak auf dich ist verlass :strei:

ESM
23.04.2011, 01:14
diese CW Stream Channel Seite oder wie die heißt.. von TVPC .., hab gehört gibt da nen CW HD Channel, bzw man braucht n PW für.., hat da wer was?

Nicolli
23.04.2011, 10:45
Meinst du die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ?
Also dafür braucht man kein PW

Damon-Freak
23.04.2011, 12:37
Man das war ja ne bomben folge...oh man werwolf und vampir gleichzeitig^^das ist bestimmt abgefahren o.O

ESM
23.04.2011, 13:16
Meinst du die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ?
Also dafür braucht man kein PW

ja den kenn ich ja, hab aber gelesen bzw aus den kommentaren entnommen, das es wohl noch nen CW HD Channel gibt, aber dafür bräuchte man n Passwort oder so, jetzt dacht ich irgendeiner hier weiß mehr davon.. :)

DHT
23.04.2011, 15:43
X66TyGMUths
:ilu::ilu::ilu:

VampireSmile
23.04.2011, 18:14
ja den kenn ich ja, hab aber gelesen bzw aus den kommentaren entnommen, das es wohl noch nen CW HD Channel gibt, aber dafür bräuchte man n Passwort oder so, jetzt dacht ich irgendeiner hier weiß mehr davon.. :)

Es gibt tatsächlich noch einen HD Sender davon...siehe hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] unter USA: CW HD - East.
Der braucht allerdings wirklich ein Passwort..:D

Marsepein
23.04.2011, 19:42
Muss man dan dafür bezahlen? :unfa: :confused:


Waaaaaaaaaaaah,was für en geiler Promo *-*
Ich hab gedacht es kommen noch 2 Folgen,also,dass die Staffel 22 Folgen hat.In dem Promo ist aber ja schon Tyler zu sehen,ich bin verwirrt

VampireSmile
23.04.2011, 19:53
Muss man dan dafür bezahlen? :unfa: :confused:
Keine Ahnung, frag mich jetzt nicht wie man an dieses passwort kommt..:D


Waaaaaaaaaaaah,was für en geiler Promo *-*

Find ich auch :pfe:

Ich hab gedacht es kommen noch 2 Folgen,also,dass die Staffel 22 Folgen hat.In dem Promo ist aber ja schon Tyler zu sehen,ich bin verwirrt

Es kommen noch 3 FOlgen (20, 21 und 22) :D
Tyler kommt halt in Folge 20 schon zurück...
'Tyler kehrt, nach einem beunruhigenden Anruf, nach Mystic Falls zurück.' (Folgenbeschreibung 2x20)

SweetVampire <3
23.04.2011, 22:00
Das war wiedermal ne' geile Folge.
Allerdings verwirrend. Halb Werwolf, halb Vampir. Das ist jetzt irgendwie zu extrem. Ich mag Elijah total, aber jeder Vampir ist nett. Das wird langsam langweilig.
Damon ♥ Das war geil, als S. und D. sich fast geschlagen hätten, wegen Elena.
Ich finds gut, dass Jenna endlich etwas über Vampire erfahren hat. Ich hoffe, dass sie auch mal ein bisschen in den Vordergrund geschoben wird.
Bin schon gespannt auf die nächste Folge. Warum wird Caroline denn gefangen genommen und von wem. Da war doch irgendein Plan von Matt und ihrer Mutter. Aber was für ein Plan denn?

Marsepein
23.04.2011, 22:25
Es kommen noch 3 FOlgen (20, 21 und 22) :D
Tyler kommt halt in Folge 20 schon zurück...
'Tyler kehrt, nach einem beunruhigenden Anruf, nach Mystic Falls zurück.' (Folgenbeschreibung 2x20)
Achso,hab gedacht,ich hätte gelsen,er würde im Staffelfinale kommen.

Lulu92
24.04.2011, 14:02
Teaser der nächsten 3 Folgen 20,21,22

Offizieller Episodenteaser zu #2.20: Damon tut alles in seiner Macht stehende, um zu verhindern, dass Elena durch Klaus zu Schaden kommt. Seine Handlungen belasten seine Beziehung zu Stefan und der Konflikt über die Entscheidung, wie Elena bestmöglich geschützt werden kann, gerät völlig aus dem Ruder. Tyler kehrt nach Mystic Falls zurück, nachdem er einen erschreckenden Anruf erhalten hat. Da der anstehende Vollmond auch den Zeitpunkt für das Ritual näher bringt, verbringen Elena und Stefan einen romantischen Tag zusammen, da sie fürchten, dass es ihr letzter sein könnte. (Quelle: CW)


Neu20.04.2011: Offizieller Teaser zu #2.21: Es Vollmondnacht und Elena bereit sich aufs Klaus' nächsten Schritt vor, während Tylers zweite Verwandlung bevorsteht. Die beängstigen Ereignissen geraten schnell außer Kontrolle, trotz eines überraschenden Aktes der Courage. Damon gesteht Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung, der sie sich stellen müssen. (Quelle: The CW)
Neu17.04.2011: Mit den kommenden Ereignissen werden sich viele Charaktere von einer anderen Seite zeigen. Graham verrät weiterhin, dass ihr Charakter Bonnie einige schwere Entscheidung treffen muss. (Quelle: Entertainment Weekly)

24.04.2011: Offizieller Teaser #2.22 As I lay Dying: Während in Mystic Falls eine Vorführung des Filmes "Vom Winde verweht" läuft, vermischen sich Damons Erinnerungen von Katherine aus dem Jahr 1864 mit denen von Elena. Stefan muss einen hohen Preis zahlen für seine Bemühung eine Tragödie zu verhindern und Sheriff Forbes macht einen tödlichen Fehler bei dem Versuch, alle zu beschützen. Mehr als ein Leben steht auf der Kippe als die Konsequenzen des Rituals deutlich werden. (Quelle: The CW)

Oingu
24.04.2011, 15:59
Ich verstehe den Trailer nicht ganz, was sagen Damon, Alaric & Klaus zum schluss ?

VampireSmile
24.04.2011, 16:15
Ich verstehe den Trailer nicht ganz, was sagen Damon, Alaric & Klaus zum schluss ?


Klaus: The ritual will happen tonight. Be a good little vampire and don't screw it up. (Das Ritual wird heute Nacht stattfinden. Sei ein guter kleiner Vampir und vermassle es nicht.)
Alaric: You're gonna screw it up, aren't you? (Du wirst es vermasseln, oder?)
--> Damon guckt komisch :D

Damon-Freak
25.04.2011, 09:53
wenn klaus so ein zwischending ist kann der doch bestimmt ohne hereingebetten zu werden durch die tür dappen oder? o.O

omg ganz am anfang vom trailer...jenna mit der armbrust in der Hand^^

ich frag mich was da bei 0:20 passiert^^da sagt elena irgendwie: Klaus, your face.
Das macht für mich irgendwie kein sinn...

Nicolli
25.04.2011, 10:23
wenn klaus so ein zwischending ist kann der doch bestimmt ohne hereingebetten zu werden durch die tür dappen oder? o.O

omg ganz am anfang vom trailer...jenna mit der armbrust in der Hand^^

ich frag mich was da bei 0:20 passiert^^da sagt elena irgendwie: Klaus, your face.
Das macht für mich irgendwie kein sinn...

Sie sagt zu Stefan: Close your eyes ;-)

Damon-Freak
26.04.2011, 18:39
o.O dan ist das ja wohl geklehrt xD

sandraberli
26.04.2011, 19:52
o.O dan ist das ja wohl geklehrt xD

hi, ich glaub du kennst dich hier ein bisschn aus, desahlb hab ich ne frage, ich wollte mir jetzt schon 3 oder 4 mal last dance anschaun aber jedesmal in der mitte stürzt der ganze lap top ab und schaltet sich aus, aber warum??? das ist mir bisher noch nie passiert :confused: :hoil:

Meeeel
26.04.2011, 20:00
hi, ich glaub du kennst dich hier ein bisschn aus, desahlb hab ich ne frage, ich wollte mir jetzt schon 3 oder 4 mal last dance anschaun aber jedesmal in der mitte stürzt der ganze lap top ab und schaltet sich aus, aber warum??? das ist mir bisher noch nie passiert :confused: :hoil:

laptop kaputt? hatte mein rechner auch. da war das motherboard (oda wie das heist xD) kaputt...

sandraberli
26.04.2011, 20:21
hi, ich glaub du kennst dich hier ein bisschn aus, desahlb hab ich ne frage, ich wollte mir jetzt schon 3 oder 4 mal last dance anschaun aber jedesmal in der mitte stürzt der ganze lap top ab und schaltet sich aus, aber warum??? das ist mir bisher noch nie passiert :confused: :hoil:

jetzt beim 5 mal hat es endlich geklappt, aber komisch is das schon :ja:

Terrorkeks
26.04.2011, 20:28
jetzt beim 5 mal hat es endlich geklappt, aber komisch is das schon :ja:

klingt für mich eher nach nem Virus. Ich denke, dass Freak sich mit sowas auskennt. FREEEEAK:pcw:

Meeeel
26.04.2011, 20:31
klingt für mich eher nach nem Virus. Ich denke, dass Freak sich mit sowas auskennt. FREEEEAK:pcw:

virus könnte auch sein... aber das wollen wir mal nicht hoffen. wobei motherboard kaputt ist auch nicht besser... aber wenns nu klappt ist doch alles prima^^

Terrorkeks
28.04.2011, 09:10
Uhhh...ich freu mich schon auf heute Nacht! :D (ups....wie das klingt :lach2:)

knutschi
28.04.2011, 09:21
Uhhh...ich freu mich schon auf heute Nacht! :D (ups....wie das klingt :lach2:)


jaaaaaaaaaaaaaaa ich auch hoffentlich schlaf ich net wieder ein:lach:

Marsepein
28.04.2011, 10:11
Freue mich auch schon riesig,hab letztens wirklich viel verstanden,und da,wo noch Fragen offen blieben,halfen die Leutchen im Chat weiter. :)
Ich überleg mir sogar,während der Schule zu gucken,zwar nur 3 Stunden schlaf,aber,hach,das ist toll :D

VampireSmile
28.04.2011, 14:40
Freue mich auch schon riesig,hab letztens wirklich viel verstanden,und da,wo noch Fragen offen blieben,halfen die Leutchen im Chat weiter. :)
Ich überleg mir sogar,während der Schule zu gucken,zwar nur 3 Stunden schlaf,aber,hach,das ist toll :D

Meinst du den VD-news chat? :D
Da hab ich dich doch letzte Woche gesehen :pfe:
Kommst du heute nachher wieder hin? :D

Haha, ich hab in der Schulzeit auch schon trotzdem live geguckt, einfach vorher geschlafen, war Freitag morgen trotzdem hellwach, hat alles super geklappt :gör:
Und ja ich weiß, ich bin 'n Freak...

Marsepein
28.04.2011, 14:47
Ja,hast du :D
Ja,klar komme ich wieder in den Chta,sind alle wirklich nett da.

Okey,ich werds dann mal versuchen und gucken,ob es in der Schule dann geht oder nicht :)

Team_Damon
28.04.2011, 18:55
Meinst du den VD-news chat? :D
Da hab ich dich doch letzte Woche gesehen :pfe:
Kommst du heute nachher wieder hin? :D

Haha, ich hab in der Schulzeit auch schon trotzdem live geguckt, einfach vorher geschlafen, war Freitag morgen trotzdem hellwach, hat alles super geklappt :gör:
Und ja ich weiß, ich bin 'n Freak...

was für einen VD-news chat??

Lauterborner
28.04.2011, 19:27
Endlich ist es wieder so weit :pfe: Hat inzwischen jemand das Passwort vom HD Sender ?

Marsepein
28.04.2011, 20:30
Nochmal für alle:
Der Chat (ging bei mir eben nicht,aber nun wieder) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
uuund,der Sender(müsste immer gehen):[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

VampireSmile
28.04.2011, 20:34
Ja,hast du :D
Ja,klar komme ich wieder in den Chta,sind alle wirklich nett da.



Ich merk schon, du bist da :D
Wird bestimmt wieder lustig heute! *-*

Scrubbi
29.04.2011, 00:55
und es geht in 5 min los :D

hab gelesen das wer heute sterben wird - wer wirds wohl sein?

Lauterborner
29.04.2011, 00:59
Damon!

never >.<

Nicolli
29.04.2011, 01:12
omg, er zwingt sie wirklich sein Blut zu trinken :unfa:

VampireSmile
29.04.2011, 01:12
Leute falls der stream bei auch auch hängt
--> HDsender: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bei mir funktioniert der besser, der andere hakt..

Scrubbi
29.04.2011, 01:15
keine 15 min auf sendung und scon 4 ereignisse:
- tyler ist zurück - unfall von frau lockwood - alaric ist am leben (gsd) - damon gibt elena blut

spannung pur ;)

täusch ich mich oder sieht unser herr trevino unverschämt besser aus :D

Nicolli
29.04.2011, 02:01
OMFG, Jenna ein Vampir.. Damon vom Werwolf gebissen... Und jetzt wieder ne Woche warten -.-

Lauterborner
29.04.2011, 02:15
Überragende Folge aber lässt wie immer viele Fragen offen >.<

Marsepein
29.04.2011, 02:28
Das war bisher die geilste Folge,finde ich.
Damon wird überleben,ohne ihn machts ja keinen Sinn mehr,wären vielleicht dann noch 5% der Einschaltquoten :D
Ihr müsst echt mal beim Chat vorbei schauen,wir haben da echt coole Ideen mit Stefan aufgestellt und die Leutchens sind echt klasse da :lach2:
Wird bestimmt en Cliffhänger geben,aber naja,freue mich schon.

Lauterborner
29.04.2011, 02:34
fail

Lauterborner
29.04.2011, 02:37
Ihr müsst echt mal beim Chat vorbei schauen,wir haben da echt coole Ideen mit Stefan aufgestellt und die Leutchens sind echt klasse da :lach2:


Kann ich nur zustimmen , extrem lustig da xDDD

Marsepein
29.04.2011, 09:11
:D
Ich finde es so klasse von Damon,was er für Elena macht um sie zu beschützen und der dumme Stefan bemitleidet wieder sich selbst und heult rum,irgendwie nicht grade hilfreich :unfa:

Terrorkeks
29.04.2011, 10:04
OMG....was war denn das? Ich konnte fast gar nicht hinsehen.
Wenn die Damon sterben lassen...ich schwör euch...ich fahr persönlich nach Amiland und trete denen in den Arsch :spank:
Das war eindeutig die bisher beste Folge!:ja:

Alina1997
29.04.2011, 10:44
das war ja ne richtig geile folge :gör::gör::gör:

Team_Damon
29.04.2011, 11:37
Die Folge war ja der Wahnsinn kanns kaum erwarten bis nächsten Donnerstag

Oingu
29.04.2011, 13:11
Könnt ihr mir mal genauer erklären wo ihr euch die Folgen nachts ansehen könnt-also live ?
:confused:

Terrorkeks
29.04.2011, 13:38
Nochmal für alle:
Der Chat (ging bei mir eben nicht,aber nun wieder) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
uuund,der Sender(müsste immer gehen):[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hat Marsepein doch auf der letzten Seite erst gemacht....:pfe:

Nicolli
29.04.2011, 16:19
LyOnySWLmrc

mystery33
29.04.2011, 18:23
ach mensch ihr schwärmt alle so von der folge ich mag sie auch sehn kann aber nicht so gut englisch ich hoffe es dauert nicht mehr lange mit german sub

moorfrosch
29.04.2011, 19:09
Tolle Folge :)

Nur mag ich Stephan von Folge zu Folge weniger...
Bin mal gespannt, wie die Damon von seinem Werwolfbiss wieder retten.
Achja, ich glaube Jenna wird nächste Woche dann wohl sterben (und Jules auch). Da war doch in der Vorschau so ne Szene, wo ne Rose auf ein Grab gelegt wurde, wenn ich das richtig gesehen hab... Aber ich kann mir Jenna nicht dauerhaft als Vampir vorstellen, also das wird für mich immer unwahrscheinlicher, dass die die Staffel überlebt.

Oingu
29.04.2011, 19:50
Naja irgendwie war die Folge nun nicht sooo super.
Irgendwie erwarte ich immer total viel von den Folgen, da die Trailer immer so krass aussehen.

Naja ich bin nun total geschockt was Jenna angeht -.-


Achja, ich hab nun zum ersten Mal eine Folge auf Englisch ohne Subs gesehen und ich bin irgendwie total begeistert, ich hab total viel verstanden :D

Naja, ich werde wohl nächste Woche auch beim Livechat dabei sein, auch wenn es mir den Schlaf rauben wird.
Wie spät fängt das denn nachts an ?:)
:ilu:

VampireSmile
29.04.2011, 20:30
Naja, ich werde wohl nächste Woche auch beim Livechat dabei sein, auch wenn es mir den Schlaf rauben wird.
Wie spät fängt das denn nachts an ?:)
:ilu:

Um 2 :pfe:

hopzZ
29.04.2011, 21:24
Weiss jemand wann die Folge mit german Subs kommt? Bin schon total auf die folge gespannt

Nicolli
29.04.2011, 21:25
Tolle Folge :)

Nur mag ich Stephan von Folge zu Folge weniger...
Bin mal gespannt, wie die Damon von seinem Werwolfbiss wieder retten.
Achja, ich glaube Jenna wird nächste Woche dann wohl sterben (und Jules auch). Da war doch in der Vorschau so ne Szene, wo ne Rose auf ein Grab gelegt wurde, wenn ich das richtig gesehen hab... Aber ich kann mir Jenna nicht dauerhaft als Vampir vorstellen, also das wird für mich immer unwahrscheinlicher, dass die die Staffel überlebt.


Ich glaube, Damon kann geheilt werden, Tyler war doch noch gar nicht wirklich verwandelt... Vielleicht ist es dann nicht so schlimm?
Denn mal im Ernst, könnt ihr euch die Serie ohne Damon vorstellen? Ich nicht, die bissige, böse Art von ihm trägt die Serie doch eigentlich.

Ich glaube auch nicht, das Jenna überlebt. Als die Rose auf das Grab gelegt wird, sieht man im Hintergrund ja einen Grabstein, wo Gilbert drauf steht.. Oder aber John stirbt, beim Versuch mal was Gutes zu tun, und Jenna und Elena zu retten, oder Jeremy... Hach, Fragen über Fragen

Ant
29.04.2011, 21:29
Weiss jemand wann die Folge mit german Subs kommt? Bin schon total auf die folge gespannt

um 0:00

moorfrosch
29.04.2011, 22:13
Ich glaube, Damon kann geheilt werden, Tyler war doch noch gar nicht wirklich verwandelt... Vielleicht ist es dann nicht so schlimm?
Denn mal im Ernst, könnt ihr euch die Serie ohne Damon vorstellen? Ich nicht, die bissige, böse Art von ihm trägt die Serie doch eigentlich.



Ja nee, Damon wird bestimmt nicht sterben... das glaub ich auch nicht ;)

kommski
29.04.2011, 22:14
Ja nee, Damon wird bestimmt nicht sterben... das glaub ich auch nicht ;)


ic auxh

Marsepein
29.04.2011, 22:14
Danke Freak,werde sie mir dann gelcih nacher nochmal ansehen.
Klar wird Damon weiter leben,sonst machts ja keinen Sinn mehr.
Stefan hasse ich seit der letzten Folge total,fragt moch nicht warum,aber der heult halt die ganze Zeit rum,und das nervt extrem.
Ich denke mal,dass Matt oder Tyler stirbt,vielleicht wegen Caroline.Dann halt Jenna.
Und Elena wirds auch erwischen,dann könnte es ja wie in den Büchern ablaufen,das wäre schon extrem toll :ilu:

moorfrosch
29.04.2011, 22:22
Mit Stephan gehts mir auch so... der ist einfach so ein langweiliger Charakter irgendwie. Damon ist da viel spannender... :D

Terrorkeks
29.04.2011, 22:46
und viel heißer....zischhhhhhh :p

Scroky
29.04.2011, 22:46
Ich weiß das ich warscheinlich nerve hat jemand zufällig schon die german sub???

Scroky
29.04.2011, 22:57
Danke erst mal!!!
Hatte es leider übersehen. Aber danke trotzdem.

Marsepein
29.04.2011, 23:14
Danke seeeeehr,total lieb von dir!
Ach maaaaan,Damon ist so toll,wenn er wütend ist,als er da Stefan das Ding da reinrammt.Er ist so toll :D :ilu:

Terrorkeks
30.04.2011, 00:13
Naja irgendwie war die Folge nun nicht sooo super.
Irgendwie erwarte ich immer total viel von den Folgen, da die Trailer immer so krass aussehen.


Hab ich ne andere Folge gesehen als du? :wat:
Der leckere Mr. Somerhalder würde von mir jeden Oscar bekommen. Für mich eindeutig "The sexiest man alive" Good by Mr.Patterson. Ist eh eindeutig unter meiner Altersklasse :lach:

Scrubbi
30.04.2011, 06:52
SPOILER ZUM FINALE: ich sags gleich ich hab das auf ner seite gelesen und bin mir ganz sicjer ob das stimmt aber ich denk mal etwas wahres ist vielleich doch dabei dass wäre ja meggamäßig spannend
Während der Opferung wird Damon von einem Werwolf gebissen. Und was ein emotionaler Moment zwischen Elena und Stefan sein sollte, entwickelt sich zu einem Abschiedsmoment. In Staffel 3 wird Stefan weggehen und nach einem Heilmittel für seinen sterbenden Bruder suchen. Während des Filmabends “Vom Winde verweht” in der Innenstadt von Mystic Falls, verursacht Damons Demenz eine Gefühlsverwirrung. Er muss an Katherine denken und seine Gefühle zu Elena. Ein lang erwarteter Delena Moment wird passieren, wenn Rhett Scarlett umarmt und ihr heißer Kuss geschieht. Damon wird unsere Heldin , Elena, leidenschaftlich küssen. Dieses Mal wehrt sich Elena nicht. Auch nicht, als Damon zu Boden sinkt. Sie kniet sich neben ihn, ohne jegliche Ahnung, was sie tun soll oder nicht.

dass auf jeden fall wer sterben wird ist klar da ich auch bilder zu einer beerdigung gefunden habe wo alle drauf sind außer damon, jenna, matt, - jedenfalls wird es wer sein der alle am herzen liegt sonst sähe man keine beerdigung da schon so viele charaktere gestorben sind und die waren ohne beerdigung
hier das video dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
das sie so fröhlich schaiuen liegt daran dass es sich um bilder - behind the scenes handelt

Marsepein
30.04.2011, 09:59
Yuhuuu,wäre zu geil,wenn der Spoiler stimmen würde,ich würde verdammt feiern :D

Terrorkeks
30.04.2011, 10:09
Yuhuuu,wäre zu geil,wenn der Spoiler stimmen würde,ich würde verdammt feiern :D

Dann scheinen sie sich den Büchern wieder anzunähern :gör: Ich feier auf jeden Fall mit dir:duff:

knutschi
30.04.2011, 11:49
gott ich werde wahnsinnig, das ist soooooooooooooooo spannend

Damon-Freak
30.04.2011, 12:09
Bomben folge... und jetzt kriegen wir noch 2 bombenfolgen drauf^^
Beim anfang von der Folge "Klaus" fand ichs voll cool wo elijah gegen die Tür gelofen ist xD.

O.o wenn das wirklich stimmt was da in den nächsten Folgen passieren soll wird es mal richtig spannend^^
*Delena*

sushimichi
30.04.2011, 12:16
Bin ich hier denn die einzige die um Jenna trauert? :( Ich mochte sie so sehr :confused:

Damon-Freak
30.04.2011, 12:27
Bin ich hier denn die einzige die um Jenna trauert? :( Ich mochte sie so sehr :confused:

o.O ja das is schon dumm dass die ein vampir wird...ich kannn die mir als vampire gar nicht vorstellen^^ und jetzt sind ja so gut wie alle übernatürliche wesen^^ es bleiben dan nur noch jeremie, matt und der scheriff...

Lauterborner
30.04.2011, 12:36
o.O ja das is schon dumm dass die ein vampir wird...ich kannn die mir als vampire gar nicht vorstellen^^ und jetzt sind ja so gut wie alle übernatürliche wesen^^ es bleiben dan nur noch jeremie, matt und der scheriff...

Carolines mutter soll sterben , die nervt nur -.- Jeremie kann ich mir als Vampierjäger oder so vorstellen xD

Alina1997
30.04.2011, 12:38
ist in der 3. staffel elena schon ein vampire? wan wird den die 3.staffel gedreht ?

Meeeel
30.04.2011, 14:12
die folge war mege öde...

bis aufs ende. wenn damon stirbt guck ich das nimmer weiter. damit schaufeln sich die macher ihr eigenes grab. find ich... und mit jenna ist auch mega dumm. aber nagut.. was solls.

Kemsch
30.04.2011, 14:15
Ja nee, Damon wird bestimmt nicht sterben... das glaub ich auch nicht ;)


Ich denke und hoffe auch nicht, dass er stirbt. Vielleicht kann er ja das Elexier von Ellajh trinken oder so

Scrubbi
30.04.2011, 14:18
ist in der 3. staffel elena schon ein vampire? wan wird den die 3.staffel gedreht ?

der cw - sender in der usa hat bestätigt das es eine dritte staffel geben wird und ich nehme an so wie in den ersten beiden staffeln wird diese auch wieder so mitte september ausgestrahlt werden - also es folgt eine laaaaaaaaaaaaaange sommerpause in der wir alle baden können feiern können spaß habenn nicht um 2 aufstehen ;) und wenn die schule wieder los geht dann dürfen wir uns auch wieder auf TVD freuen also ich werd auf jeden fall durchhalten :D
ich vermute das die kurz vorher anfangen denn die drehen ja während die anderen folgen schon laufen also nicht so wie die deutschen und die österreichischen filme die erst nach dem drehen ausgestrahlt werden aber eines steht fest es wird wieder viele pausen geben und viele cliffhänger die uns die nerven rauben :pfe:

Kemsch
30.04.2011, 14:24
der cw - sender in der usa hat bestätigt das es eine dritte staffel geben wird und ich nehme an so wie in den ersten beiden staffeln wird diese auch wieder so mitte september ausgestrahlt werden - also es folgt eine laaaaaaaaaaaaaange sommerpause in der wir alle baden können feiern können spaß habenn nicht um 2 aufstehen ;) und wenn die schule wieder los geht dann dürfen wir uns auch wieder auf TVD freuen also ich werd auf jeden fall durchhalten :D
ich vermute das die kurz vorher anfangen denn die drehen ja während die anderen folgen schon laufen also nicht so wie die deutschen und die österreichischen filme die erst nach dem drehen ausgestrahlt werden aber eines steht fest es wird wieder viele pausen geben und viele cliffhänger die uns die nerven rauben :pfe:

So geil echt, zum Glück gibt es eine 3. Staffel, egal wie lang die Pause dauert, hauptsache es geht dann weiter, juhu:)

VampireSmile
30.04.2011, 17:01
ist in der 3. staffel elena schon ein vampire? wan wird den die 3.staffel gedreht ?

Julie Plec hat getweetet das die Dreharbeiten so gegen Mitte Juli wieder anfangen ;)

Lauterborner
30.04.2011, 17:54
Früher oder später wird sowieso nen Hauptcharakter sterben .. Der Regisseur hat irgendwo gesagt das keiner der Hauptcharakter an die Serie gebunden ist .

Marsepein
30.04.2011, 20:40
Die Frage ist ja,wer ein Hauptcharakter ist.Für mich sind es ja Damon,Elena und Stefan.Würde einer von denen aber langfristig sterben,dann würde die Serie keinen Sinn mehr machen,da es nunmal um diese 3 geht.