PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

Scrubbi
01.05.2011, 12:19
Die Frage ist ja,wer ein Hauptcharakter ist.Für mich sind es ja Damon,Elena und Stefan.Würde einer von denen aber langfristig sterben,dann würde die Serie keinen Sinn mehr machen,da es nunmal um diese 3 geht.

also mich hat deine frage neugierig gemacht und ich hab mich mal auf die suche begeben und ein wenig geschnüffelt und ich bin mir mit meiner theorie nicht sicher aber ich hab auf wikioedia auf englisch geguckt und da steht bei main characters nicht nur elena damon und stefan sondern auch noch Jeremy,Jenna,Bonnie Bennett,Caroline,Matt Donovan,Tyler Lockwood,Alaric Saltzman

das heißt es wäre durchaus möglich das einer von denen stirbt bsp jenna was sehr schade wäre

aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ob die alle als hauptcharaktere gezählt werden oder nur unsre anderen 3

Meeeel
01.05.2011, 12:29
also mich hat deine frage neugierig gemacht und ich hab mich mal auf die suche begeben und ein wenig geschnüffelt und ich bin mir mit meiner theorie nicht sicher aber ich hab auf wikioedia auf englisch geguckt und da steht bei main characters nicht nur elena damon und stefan sondern auch noch Jeremy,Jenna,Bonnie Bennett,Caroline,Matt Donovan,Tyler Lockwood,Alaric Saltzman

das heißt es wäre durchaus möglich das einer von denen stirbt bsp jenna was sehr schade wäre

aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ob die alle als hauptcharaktere gezählt werden oder nur unsre anderen 3

hier hat doch irgendwer mal irgendwann gepostet, das diese macherin von VD gesagt hat, das von ca 20? xD ka wieviel genau darstellern eine ganze menge sterben werden... wenn damon sterben sollte, dann wird er von bonny wieder belebt. so denk ich mir das, denn es wäre dumm wenn die einen so wichtigen char. sterben lassen würden... es sei denn, die macher wissen schon, das nach der 3. staffel ende ist. so wie bei o.c. damals... da ist marissa in der 3. staffel gestorben. aber eine 4. gabs trotzdem noch...

Team_Damon
01.05.2011, 13:52
Also ich glaube ich kann eure Theorien ein wenig einschränken wenn man sich den Trailer genau ansieht sieht man das auf dem Grab Gilbert steht also glaube ich das es nur Jeremy oder Jenna sein kann

Meeeel
01.05.2011, 15:17
Also ich glaube ich kann eure Theorien ein wenig einschränken wenn man sich den Trailer genau ansieht sieht man das auf dem Grab Gilbert steht also glaube ich das es nur Jeremy oder Jenna sein kann

war jeremy denn im trailer zu sehn? ich mein jenna war zu sehen. daher wird sie wohl nicht tod sein. was is eigentlich mit elenas vater? vielleicht stirbt der ja.

VampireSmile
01.05.2011, 15:31
war jeremy denn im trailer zu sehn? ich mein jenna war zu sehen. daher wird sie wohl nicht tod sein. was is eigentlich mit elenas vater? vielleicht stirbt der ja.

Naja, die Beerdigung ist ja wahrscheinlich erst am Ende der Folge, also warum können es nicht die sein die im Trailer waren?

Jenna ist übrigens keine Gilbert, sie heißt Sommers...obwohl sie natürlich trotzdem neben einem Gilbert Grab begraben sein kann (zB. neben dem Grab ihrer Schwester) :wat:
John kann ich mir auch vorstellen.
Jeremy ist auf Bildern von der Finalfolge drauf, da die Beerdigung nächste FOlge ist wird er es wohl nicht sein :wat:

knutschi
01.05.2011, 16:02
Naja, die Beerdigung ist ja wahrscheinlich erst am Ende der Folge, also warum können es nicht die sein die im Trailer waren?

Jenna ist übrigens keine Gilbert, sie heißt Sommers...obwohl sie natürlich trotzdem neben einem Gilbert Grab begraben sein kann (zB. neben dem Grab ihrer Schwester) :wat:
John kann ich mir auch vorstellen.
Jeremy ist auf Bildern von der Finalfolge drauf, da die Beerdigung nächste FOlge ist wird er es wohl nicht sein :wat:

und am ende stirbt keiner :lach2: wäre doch typisch für diese serie. es passiert immer das was keiner ahnt^^

Meeeel
01.05.2011, 18:09
paul wesley hat geheiratet... falls es jemanden interessiert xD

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bonny
01.05.2011, 20:31
Danke Freak,werde sie mir dann gelcih nacher nochmal ansehen.
Klar wird Damon weiter leben,sonst machts ja keinen Sinn mehr.
Stefan hasse ich seit der letzten Folge total,fragt moch nicht warum,aber der heult halt die ganze Zeit rum,und das nervt extrem.
Ich denke mal,dass Matt oder Tyler stirbt,vielleicht wegen Caroline.Dann halt Jenna.
Und Elena wirds auch erwischen,dann könnte es ja wie in den Büchern ablaufen,das wäre schon extrem toll :ilu:

Ich habe gerade den 7. Band fertig gelesen! Und Damon ist darin gestorben.
Wäre echt scheiße wenn die regiseure sich an das buch halten und Damon würde sterben!
ich sag nur wo klaus auf einmal auf der bildfläche erschienen ist habe ich mir selbst auf die Schulter geklopft!
ich hatte das ja schon prophezeit und alle sachten neeeee glauben wir nicht das es so sein wird wie im buch und so! (und stefan ist im buch auch voll die memme)
lg

Terrorkeks
01.05.2011, 21:10
Ich habe gerade den 7. Band fertig gelesen! Und Damon ist darin gestorben.
Wäre echt scheiße wenn die regiseure sich an das buch halten und Damon würde sterben!
ich sag nur wo klaus auf einmal auf der bildfläche erschienen ist habe ich mir selbst auf die Schulter geklopft!
ich hatte das ja schon prophezeit und alle sachten neeeee glauben wir nicht das es so sein wird wie im buch und so! (und stefan ist im buch auch voll die memme)
lg

Ja, aber auch im Buch kommt er auf der letzten Seite zurück. Und er hat bevor er starb, zu Stefan gesagt, dass er auf ihre MÄDCHEN aufpassen soll. Er meinte damit Elena und Bonnie! Ich kann mir also gut vorstellen, dass Jeremie in der Serie stirbt. Damon und Bonnie wär doch mal ne neue Perspektive. Elena und Stefan das Weichei können ruhig weiter zusammen heulen. Bonnie kann bestimmt ein paar lustige "Tricks" :pfe:

bonny
02.05.2011, 20:10
Ja, aber auch im Buch kommt er auf der letzten Seite zurück. Und er hat bevor er starb, zu Stefan gesagt, dass er auf ihre MÄDCHEN aufpassen soll. Er meinte damit Elena und Bonnie! Ich kann mir also gut vorstellen, dass Jeremie in der Serie stirbt. Damon und Bonnie wär doch mal ne neue Perspektive. Elena und Stefan das Weichei können ruhig weiter zusammen heulen. Bonnie kann bestimmt ein paar lustige "Tricks" :pfe:

haha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Allerletze Seite! Shit happends:pfe:
boooor bonnie und damon geile kombi. Hat mich eh geärgert das elena Sie alle haben kann!
Und im Buch voll lächerlich das Stevan das einfach so hinnimmt das Elena bewusst einen liebhaber hat (damon) tzz weichei!!!!
und ja, hast recht jeremie kann ruhig gehen! aber hast du das im trailer gesehen dass, eine männliche Person die eine Rose auf das Grab legt! Ich kann mir nicht vorstellen das es Alaric ist (wegen jenna) vielleicht ist es stevan der vor damons Grab steht und Bonnie kriegt das irgendwie hin hokospokos (hmmm aber ein vampir in einem Grab???) :confused:

Ach ja, was wird nach claus passieren??? Shinichi und misao???? haha lachkick Sternenkugel hunter! (das wäre zu sehr buffy like) aber mal ernsthaft, was passiert danach??? Wer hat eine Idee?

sandraberli
02.05.2011, 20:15
laptop kaputt? hatte mein rechner auch. da war das motherboard (oda wie das heist xD) kaputt...

der laptop is jetzt ca. 5 monate alt

Meeeel
02.05.2011, 20:16
der laptop is jetzt ca. 5 monate alt

oh das heist nix^^

Leila
03.05.2011, 13:05
Ach ja, was wird nach claus passieren??? Shinichi und misao???? haha lachkick Sternenkugel hunter! (das wäre zu sehr buffy like) aber mal ernsthaft, was passiert danach??? Wer hat eine Idee?

Ich denke, das elena erstmal zum vampier wird, und das dannerstmal nen paar folgen darüber kommen wie sie damit klarkommt.. wem soll sies erzählen, hat bonnie auch ein problem damit wie damals bei caroline usw. ..

Damon-Freak
03.05.2011, 16:13
hier hat doch irgendwer mal irgendwann gepostet, das diese macherin von VD gesagt hat, das von ca 20? xD ka wieviel genau darstellern eine ganze menge sterben werden... wenn damon sterben sollte, dann wird er von bonny wieder belebt. so denk ich mir das, denn es wäre dumm wenn die einen so wichtigen char. sterben lassen würden... es sei denn, die macher wissen schon, das nach der 3. staffel ende ist. so wie bei o.c. damals... da ist marissa in der 3. staffel gestorben. aber eine 4. gabs trotzdem noch...

ja aber "marissa" ist da nur gestorben weil die schauspielerin drogen abhängig war^^

@bonnie
bitte spoiler das nächste mal... ich hab das buch noch nicht gelesen^^:unfa:

Meeeel
03.05.2011, 16:30
ja das war auch ein grund aber vorallem weil die da schon wussten das die 4. staffel die letzte sein wird.

Katii
03.05.2011, 17:03
Ich habe gerade den 7. Band fertig gelesen! Und Damon ist darin gestorben.
Wäre echt scheiße wenn die regiseure sich an das buch halten und Damon würde sterben!
ich sag nur wo klaus auf einmal auf der bildfläche erschienen ist habe ich mir selbst auf die Schulter geklopft!
ich hatte das ja schon prophezeit und alle sachten neeeee glauben wir nicht das es so sein wird wie im buch und so! (und stefan ist im buch auch voll die memme)
lg

ey:unfa: ich will net das damon stirbt!:grant::hoil:!!!!!!!!! wenn der stirbt geht die seire so zu ende wie oc ohne marissa.. die mussten die serie ja auch absetzen und schon in der 4. staffel ein ende drehn..
ich denke das jenna und diese jules stirbt xD ich hoffe zumindestens das es kein anderer ist

moorfrosch
03.05.2011, 17:39
ich denke das jenna und diese jules stirbt

:ja:ganz meine Meinung

Lulu92
04.05.2011, 13:47
spoiler 2.21

Neu02.05.2011: Episode #2.21 wird den Rest der Vollmondnacht und das Ritual thematisieren, welches in Episode #2.20 begonnen hat. Jenna ist zum Vampir geworden und nun setzen die anderen alles daran, zu verhindern, dass sie geopfert wird. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und glaubt nun unweigerlich sterben zu müssen. Plec verrät, dass Damon versuchen wird mit seinen Entscheidungen und Handlungen Frieden zu schließen und er wird einige Erinnerungen der letzten 145 Jahre wieder durchleben und auf Elenas Vergebung hoffen. Stefan wird sein Bestes tun, um seinem Bruder das Leben zu retten, doch da es kein bekanntes Heilmittel gibt, wird der Zuschauer erst in der finalen Episode (#2.22) erfahren, wie es für Damon endet. Elena steht eine mögliche Verwandlung zum Vampir bevor, vor der sie sich am meisten fürchtet. Plec betont, dass das Ritual tiefgreifende Konsequenzen nach sich ziehen wird und das es hohe Verluste auf Seiten der Charaktere geben wird. (Quelle: TV Guide)

Meeeel
04.05.2011, 18:00
hm.. das klingt schon dezent gruselig... ich hoffe ja nit das damon stirbt.... :/ und wenn doch wird bonny ihn wieder zum LEBEN erwecken xD oder so^^

Marsepein
04.05.2011, 18:51
ich will aber auch nicht,dass damon dann wieder ein mensch wird,falls bonny ihn wiederbelebn wird.das wäre richtig blöd. :unfa:
Aber hier hat ja schonmal jemand geschrieben,dass Ian und Paul für 6 weitere Staffeln unterschrieben haben,wäre ja unlogisch,wenn damon dann stirbt.Irgendwie :D

Meeeel
04.05.2011, 20:27
ich will aber auch nicht,dass damon dann wieder ein mensch wird,falls bonny ihn wiederbelebn wird.das wäre richtig blöd. :unfa:
Aber hier hat ja schonmal jemand geschrieben,dass Ian und Paul für 6 weitere Staffeln unterschrieben haben,wäre ja unlogisch,wenn damon dann stirbt.Irgendwie :D

für 6 staffeln??? dabei war es doch schon voll kritisch obs ne 3. geben wird^^ wann soll die 3. eigentlich starten? kein bock wieder mega lange zu warten xD bis august hab ich noch mega zeit für sowas xD

Marsepein
04.05.2011, 21:32
Jap,bin mir aber nicht genau sicher.Und das heißt ja leider nur,dass wenn eine nächste Staffel kommt,die Menschlein dazu verpflichtet sind,mit zuspielen.
ich glaub,es soll Sept. weiter gehen :unfa:

VampireSmile
04.05.2011, 21:38
Es war kritisch. ob es eine 3. Staffel geben wird?
TVD hat so ziemlich die besten Einschaltquoten vom Sender und die 3. Staffel wurde doch auch schon bestätigt, während die Bestätigung für die meisten anderen Serien erst Mitte Mai kommt.
+
Und ja, die 3. Staffel beginnt wie immer Mitte September - heißt für uns 4 Monate warten :unfa:

Oh Gott Leute, habt ihr diese Riesenspoilersammlung gelesen?
(Von Facebook oder so, irgentwelche zusammengefassten von versch. Seiten, ich würd den Link hier reinstellen aber ist grad schlecht weil ich keine Maus hab^^)
Hab zwar keine Ahnung ob die stimmen, aber die machen alle sowas von extrem neugierig o.O

Meeeel
04.05.2011, 21:54
Es war kritisch. ob es eine 3. Staffel geben wird?


oh, dann hab ich das wohl mal falsch verstanden, als ich im internet einen artikel gefunden hatte, wo drin stand, dass es ungewiss ist ob es eine weitere staffel geben wird. aber kann ja auch irgendein kritiker gewesen sein der einfach scheisse labern wollte, oder die macher selbst damit mehr leute gucken, also quasi zum angst machen xD wer weiss ,wer weiss xD

Terrorkeks
05.05.2011, 17:00
Der Countdown läuft....:yay:

VampireSmile
05.05.2011, 17:23
Der Countdown läuft....:yay:

Noch 7 1/2 Stunden..:gör:
Wer guckt mit live? :duff:

knutschi
05.05.2011, 18:22
Noch 7 1/2 Stunden..:gör:
Wer guckt mit live? :duff:
ich muss morgen arbeiten, kann net :hoil::unfa:

Flowjob
05.05.2011, 18:34
wie kannst du das denn live gucken?.. würd ich auch gern :D

Marsepein
05.05.2011, 18:42
Für alle die heute abend via livestream gucken und im Chat schreiben möchten:
Livestream:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] (Es gibt noch einen HD Sender,mit besserer Quali,leider hab ich die nicht,kann ja jemand anderst noch reinstellen)
Chat:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ich will mitgucken,weiß nur noch nicht,ob ich mich um 2 nochmal aus dem Bett quälen will,wir werden sehn :D

Turel
05.05.2011, 21:24
ich warte dann doch lieber bis 7 oder so und schau mir das über megavideo an die quali vom livestream is relativ mieß und bei mir lagt das wie blöd :o

VampireSmile
06.05.2011, 00:44
Noch HDSender wer will: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:)

Nicolli
06.05.2011, 00:51
gleich ist es soweit, und die nachtschwärmer sind ja gar nicht hier ???

Shaylaa
06.05.2011, 01:00
Na endlich :D

Nicolli
06.05.2011, 01:13
Der Trailer ist ja in den ersten 10 Minuten abgehandelt worden.. Was zur Hölle passiert da noch :unfa:
Und irgendwie tut Jules mir ja leid, bekommt da einfach so das Herz rausgerissen...
edit:
Wow, coole Folge, und mal ehrlich jeder findet jetzt wahrscheinlich, das Elijah der große Verräter ist, aber ich glaube Stefan und Damon hätten genauso gehandelt, wenn sie Familie hätten, und die so sehr geliebt hätten.
Jedenfalls traurig um Jenna, und irgendwie auch um John, gerade als ich anfing, ihn zu mögen, macht er mal was Gutes, ohne Hintergedanken und opfert sich für seine Tochter

Team_Damon
06.05.2011, 10:39
Hier ist der Trailer zum Staffelfinale
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Terrorkeks
06.05.2011, 11:07
Hach...das war ja Drama pur! Ein sehr geschickter Schachzug von den Machern. Tennieherzen brechen und bei den älteren werden sämtliche Mutterantennen angefunkt. :pfe:

Wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, dann geht es anscheinend doch wieder in Richtung der Bücher. Vielleicht kann Bonnie sein Herz ja doch erobern, sie scheint jetzt ja zu merken, dass sie mehr empfindet. Und keine Angst Ladys...Bonnie wirds schon richten. Die lässt doch Mr. Charming (uhhhh...diese Augen...schmacht:ilu:) nicht einfach wegsterben. Ich fänd`s ziemlich cool, weil mir das ständige Elenagetue langsam wirklich auf die Nerven geht. Caroline und Tyler...auch sehr geil. Ich mein...ist doch nicht so dramatisch, wenn man seinen Kerl einmal im Monat im Keller einsperren muss :p Ich kenn Familen, da kommt das öfters vor:lach: Matt,Alaric und Jeremy gehen bestimmt weg und werden so ein Jägergespann wie die Jungs aus "Supernatural". Um dem Kläuschen gepflegt den Hintern zu versohlen. Für Alaric tut`s mir wirklich leid. Jetzt ist das schon die zweite Frau von ihm, die zu Asche wird. Man der Kerl greift echt immer ins Klo. :unfa: Was mich am meisten gefreut hat ist, dass Damon in Bezug auf Elijah Recht behalten hat. Da ist von seinem kleinen Bruder und Heuli wohl ne Entschuldigung fällig. Weichei Stefan ist nach dieser Folge in meiner Achtung wieder ein bisschen gestiegen. Vielleich lernt er jetzt mal, ab und zu auf seinen großen Bruder zu hören

Meeeel
06.05.2011, 11:27
ich muss noch bis morgen auf die folge warten wegen sub. aber ich les die spoiler trotzdem mit. und bin grad echt geschockt...

moorfrosch
06.05.2011, 13:39
Das mit Jenna war mir irgendwie klar... war nun keine so große Überraschung für mich und John - naja, das find ich nun auch nicht so schlimm ;)
Ich mochte Elijah... naja, eigentlich mag ich den immer noch :D
Bin nun nur sehr gespannt auf das Finale und hoffe, die lösen das da auf mit Damons Biss... das wär ein mieser Cliffhanger :unfa: Ich mach mir da zwar keine Sorgen, dass sie den irgendwie wieder heilen können, aber ich will das jetzt einfach wissen - aaaah!! :lach2:

LexaTVDfan
06.05.2011, 13:41
OGM also Folge 21x2 Staffel...ich hab gestern Nacht geheult wie ein Schlosshund ging das nur mir so?

Und darf ich euch fragen ob ihr wisst wann bzw wo die Folge mit untertitel erscheint?

LexaTVDfan
06.05.2011, 13:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der Trailer für Folge 22 x Staffel 2

moorfrosch
06.05.2011, 14:49
ich hab gestern Nacht geheult wie ein Schlosshund ging das nur mir so?


vermutlich ;)
So nah bin ich nicht am Wasser gebaut... und wegen dem Tod eines Serien-Charakters heule ich nun wirklich nicht.

LexaTVDfan
06.05.2011, 14:55
vermutlich ;)
So nah bin ich nicht am Wasser gebaut... und wegen dem Tod eines Serien-Charakters heule ich nun wirklich nicht.

Naja ich bin sehr nah am Wasser gebaut und naja ich steh dazu..ist halt einfach so..ich bin eine Frau und ich liebe VD da heul ich auch schon mal! ;-)

Oingu
06.05.2011, 14:55
kann mir mal jemand den link von season 2 episode 21 geben, die bei kino.to funktionieren dieses mal nicht ohne das ich was runterladen muss.

merci

Lauterborner
06.05.2011, 15:06
boar grad gesehn und bin immer noch am heulen .. so traurig

vampire diaries still the best !

VampireSmile
06.05.2011, 15:12
kann mir mal jemand den link von season 2 episode 21 geben, die bei kino.to funktionieren dieses mal nicht ohne das ich was runterladen muss.

merci

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Probiers damit..bisschen dunkel iwie aber geht :D

Girl1990
06.05.2011, 16:20
Kennt irgendwer den Song aus dem Trailer zu folge 22?

Oingu
06.05.2011, 16:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Probiers damit..bisschen dunkel iwie aber geht :D


danke :*

Oingu
06.05.2011, 17:19
Sagt mal, mein Englisch ist ja nun nicht so gut.

Ist Elena nun ein Vampir geworden oder nicht ?

:unfa:

Girl1990
06.05.2011, 17:25
Nein ist sie nicht.

evexemery
06.05.2011, 17:44
Habs auch grad gesehen und ich muss schon sagen: sehr spannend.
Das Jenna stirbt war wirklich keine sehr große Überraschung, dass stimmt. Aber das sich der Papa opfert...ich glaube, damit haben etz net sooo viele gerechnet :)
Mir war auch i-wie klar das der Elijah seinen Bruder rettet...aber hey, ich hätts genauso gemacht. Familie ist Familie. Ich kann ihn verstehen.... :/ auch wenns auf der anderen Seite echt mies is.
Ich glaub auf jedenfall nicht, dass Damon stirbt. Wieso sollte er auch? :)
Was wäre VD ohne Damon und Stefan? Mal ehrlich :D darüber braucht man sich nun wirklich keine Gedanken zu machen xD
Aber den Brief vom John fand ich ja schon i-wie süß :D
Naja, bin auf jedenfall gespannt, wie die nächste Folge so abläuft...staffelfinale muss ja eigentlich nochmal top werden :D
Wir werden sehen.... *g*

Alina1997
06.05.2011, 18:13
ja richtig geil find nur schade das elena nicht zum vampire wurde. den trailer zur folge 22 geil da sieht es nähmlich so aus als wäre elena ein vampire ;););)

bonny
06.05.2011, 19:18
Ich habe geheult wie ein kleines Kind! :p
aber naja! Jetzt heißt es warten

bonny
06.05.2011, 19:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

moorfrosch
06.05.2011, 19:47
den trailer zur folge 22 geil da sieht es nähmlich so aus als wäre elena ein vampire ;););)
ganz einfach, das ist Katherine :D

Alina1997
06.05.2011, 20:20
ganz einfach, das ist Katherine :D

ich denk nicht das es Katherine ist

Marsepein
06.05.2011, 20:29
ja richtig geil find nur schade das elena nicht zum vampire wurde. den trailer zur folge 22 geil da sieht es nähmlich so aus als wäre elena ein vampire ;););)
SPOILERN!!!!
Maan,ganze Spannung futsch,naja,werds mir gleich mal anschauen,hab gestern weiter geschlafen,hatte so en tollen Traum :D

moorfrosch
06.05.2011, 20:49
ich denk nicht das es Katherine ist

doch, ich glaube, das sind Rückblenden ;)

Alina1997
06.05.2011, 20:58
doch, ich glaube, das sind Rückblenden ;)

ja das habe ich auch gesehen aber ich meinte das im keller wo elena an der wand steht und damon auf denn boden liegt

moorfrosch
06.05.2011, 21:10
ah ok, sah für mich aber nicht vampirmäßig aus...

Ant
06.05.2011, 21:14
grade gesehn, dass die gersub online ist :)

danke dem uploader :)

bonny
06.05.2011, 21:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ant
06.05.2011, 21:42
who cares?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

LexaTVDfan
06.05.2011, 21:52
Ah ich kann die Folge nicht mit Ger.Sub schauen -.- bei mir funktioniert keiner der Möglichkeiten...hat wer nen anderen link für mich?

Marsepein
06.05.2011, 22:06
willst du jetzt einen direkt Link oder gehts nicht zu laden etc?

Folge fand ich irgendwie lahm,fands nur am Ende traurig,als Damon das Stefan erzählt hat.Sonst hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Zu Nina und Ian:Ich denke mal,würden sie bekannt geben,dass sie zusammen sind,gäbs nicht mehr so viele TVD Schauer,aber naja.

Girl1990
06.05.2011, 22:22
Habe ein video zu der folge 22 mit Promo bildern gesehen, Dort stand, das Damon durch den Biss rückblenden hat, die sich auch Teilweise mit der "Realen" zeit "überkreuzen". Also das er leute von damals in der "neuen Zeit" sieht.
Gott versteht man das wie ichs meine? xD

Damon-Freak
06.05.2011, 22:32
Habe ein video zu der folge 22 mit Promo bildern gesehen, Dort stand, das Damon durch den Biss rückblenden hat, die sich auch Teilweise mit der "Realen" zeit "überkreuzen". Also das er leute von damals in der "neuen Zeit" sieht.
Gott versteht man das wie ichs meine? xD


vielleicht ein bisschen verwirrend aber man versteht es^^:strei:
Die folge war ja bombe, ich kanns kaum bis zur nächsten erwarten...
ich will jetzt irgendwie das elena zu nem vampir wird weil langsam nervt die^^aber ich denke das ist erst dem ende von der 3. stffel drinne ;)

Scroky
06.05.2011, 22:40
Ich kann auch nicht´s sehen. Woran kann das liegen? bei german sub steht immer video nicht verfügbar. Hat den jemand, so das er ihn hier einstellen kann???

Danke überhaut das es die leute gibt die sich so viel mühe machen, das wir hier die folgen so schnell mit germ. sub sehne können.

Thanks Thanks Thanks:gör:

Ant
06.05.2011, 22:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

LexaTVDfan
06.05.2011, 22:54
willst du jetzt einen direkt Link oder gehts nicht zu laden etc?

Folge fand ich irgendwie lahm,fands nur am Ende traurig,als Damon das Stefan erzählt hat.Sonst hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Zu Nina und Ian:Ich denke mal,würden sie bekannt geben,dass sie zusammen sind,gäbs nicht mehr so viele TVD Schauer,aber naja.

Ich würde die folge gern wie alle anderen folgen auch auf pc haben aber naja das geht wohl heute nicht mehr egal -.-

Ant
06.05.2011, 22:55
das geht wie sonst auch immer

Girl1990
06.05.2011, 22:56
Ich habe es jetzt gerade selber versucht,
also wenn ich auf

Alle Serien -> T -> Seite 7 -> The Vampire Diaries *german subbet* -> Staffel 2 Episode 21

gehe, ist bei mir alle ganz normal. bei sharehoster dauerts bei mir auch keine 10 min bis das Video geladen ist.

@ Lexa, welchen hoster nimmst du denn sonst immer?

Lycana
07.05.2011, 13:38
Sie hätten eindeutig auf Damon hören sollen, aber wenn Elena Elijah traut, dann ist ja alles super -.-
Da sieht man mal wieder wie recht er hatte..

Ich hoffe, dass Stefan ein Heilmittel für Damon findet, das ist er ihm zumindest schuldig..


Zumindest läuft es zwischen Caroline und Ty gut :)

Oingu
07.05.2011, 13:57
Also Caroline und Ty sind wirklich so unglaublich niedlich.
Ich finde die beide total interessant und freue mich total, dass Ty wieder da ist :)
:ilu:
Die sind im Moment echt mein absolutes Traumpaar.

Aber hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was nun mit Alaric ist ?
Jenna ist nun ja tot und somit seine Liebe, glaubt ihr Alaric wird nun in der Serie nicht mehr so oft vorkommen oder noch schlimmeres ?
Da hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht.^^
:confused:

Marsepein
07.05.2011, 18:23
Aber hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was nun mit Alaric ist ?
Jenna ist nun ja tot und somit seine Liebe, glaubt ihr Alaric wird nun in der Serie nicht mehr so oft vorkommen oder noch schlimmeres ?
Da hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht.^^
:confused:

Ich denke mal,er wird weiterhin Damon etc. helfen,aber hat dann keine große Rolle mehr.

Kaabi
08.05.2011, 15:25
Kennt irgendwer den Song aus dem Trailer zu folge 22?

nur falls die frage noch bestand hat:
Ship of Fools - Jamie Dunlap

Girl1990
09.05.2011, 00:00
nur falls die frage noch bestand hat:
Ship of Fools - Jamie Dunlap

Jap die frage hatte noch bestand. =)

Vielen Dank =)

@ Damon-Freak: Na immerhin versteht mich eine Person. :gör:

Nicolli
10.05.2011, 15:56
Also ich muss gestehen, als ich das Video eben auf Youtube gesehen habe, fand ich es total schön und fange an mir zu wünschen, dass es ein "Bamon" Paar geben wird. Die Beiden wären süss zusammen, und mal ehrlich, es ist auf Dauer langweilig, dass alle in Elena verliebt sind (ok ok, abgesehen von Ty, Ric und Matt, aber letzterer war ihr ja auch schon mal verfallen).
Und für die, die sich dann Sorgen um Jeremy machen: Vielleicht findet er unter den Ursprünglichen ja mal wieder ne nette Vampirfreundin :lach2:

B-V-41T29qI

Terrorkeks
10.05.2011, 22:05
Also ich muss gestehen, als ich das Video eben auf Youtube gesehen habe, fand ich es total schön und fange an mir zu wünschen, dass es ein "Bamon" Paar geben wird. Die Beiden wären süss zusammen, und mal ehrlich, es ist auf Dauer langweilig, dass alle in Elena verliebt sind (ok ok, abgesehen von Ty, Ric und Matt, aber letzterer war ihr ja auch schon mal verfallen).
Und für die, die sich dann Sorgen um Jeremy machen: Vielleicht findet er unter den Ursprünglichen ja mal wieder ne nette Vampirfreundin :lach2:

B-V-41T29qI

Jaaa...da bin ich auch für :D Weiß jemand aus welcher Folge die letzte Szene ist? (ab 2:26)

Damon-Freak
11.05.2011, 13:50
2. staffel folge 1 ;)

Marsepein
11.05.2011, 14:53
Also,en paar Jungen aus meiner Klasse haben ne' Bravo gekauft und dort stand drinne,dass ian und Elena gestanden hätten,dass sie zusammen sind.Weiß da jemand genaueres.Eigentlich interessierts mich ja nicht so,aber ka :rwgör:

Meeeel
11.05.2011, 17:36
Also,en paar Jungen aus meiner Klasse haben ne' Bravo gekauft und dort stand drinne,dass ian und Elena gestanden hätten,dass sie zusammen sind.Weiß da jemand genaueres.Eigentlich interessierts mich ja nicht so,aber ka :rwgör:

da frag ich mich ob ian überhaupt noch mit seiner freundin ..wie hieß sie gleich..megan auld oder so?... noch zusammen ist. weil wenn ja, ist sie mega tolerant oder mega dumm. wenn mein macker so oft mit ner anderen unterwegs wäre, würd ich den aber was anderes erzählen.

Marsepein
11.05.2011, 18:05
hihi,dreiecksbeziehung :D nein,scherz.Denke mal,die sind nicht mehr zusammen.
Aber man kann sich bei der Bravo ja nicht so sicher sein.

Meeeel
11.05.2011, 18:16
bei der bravo erst recht nit ...aber ich glaub eh nix solange die das net persönlich in die kamera gequatscht haben...labern kann man viel.

bonny
11.05.2011, 21:28
Also,en paar Jungen aus meiner Klasse haben ne' Bravo gekauft und dort stand drinne,dass ian und Elena gestanden hätten,dass sie zusammen sind.Weiß da jemand genaueres.Eigentlich interessierts mich ja nicht so,aber ka :rwgör:

@ Marsepein & Meeeel


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

müsst mal rein schauen, klingt alles logisch :pfe:

Meeeel
12.05.2011, 09:29
@ Marsepein & Meeeel


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

müsst mal rein schauen, klingt alles logisch :pfe:

ja auf der seite war ich gestern auch. und deshalb bin ich der meinung, das wenn ian noch in einer beziehung ist wäre das für mich schon sowas wie ein treue bruch. wenn mein macker mehr mit ner anderen macht ( und dann in der öffentlichkeit) und diese komischen freundschaftsringe, oh gott .... also das würds bei mir nit geben xD also denk ich mal, das ian zumindest single ist. ansonsten kann sowas durchaus ne gute freundschaft sein. mein ex und ich sind beste freunde xD und immer wenn ich single bin verbringen wir sehr viel zeit miteinander ohne was zu haben. also das könnte durchaus eine freundschaft sein.

Terrorkeks
12.05.2011, 11:56
Lasst den "alten" Mann doch ein bissl Spaß haben mit dem Küken:strei: Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass heute Staffelfinale ist :eek:

Girl1990
12.05.2011, 15:11
Hilft euch das weiter? :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
12.05.2011, 16:05
lol der bericht ist von oktober 2010 xD witzig das es noch nicht überall angekommen ist xD
naja aber dann ist doch alles klar. kann ja sein das die zusammen sind aber es nicht öffentlich preis geben dürfen da nina ja eine beziehung mit stefan spielt. würd vielleicht ein paar teenager verwirren xD ka. ist doch meistens so. entweder werden sie ein paar weilse müssen xD oder sie werden ein paar und dürfen es eigentlich nicht xDD showbiz...

Leila
12.05.2011, 19:38
und, wer guckt heute beim großen finale alles live mit? :D

ahang
12.05.2011, 19:54
und, wer guckt heute beim großen finale alles live mit? :D

Meeeeeeeee :D

Alina1997
12.05.2011, 21:21
wie könnt ihr nur so lange wach bleiben ich will es aber auch versuchen wie lange würde es den live gehen

Alina1997
12.05.2011, 21:36
wo kommt es überhaupt

ahang
12.05.2011, 21:40
Heute nacht von 2 uhr bis 3 uhr

Alina1997
13.05.2011, 00:49
kann jemand mal den link für die seite reinstellen wo das kommt

Scrubbi
13.05.2011, 00:58
Meeeeeeeee :D
meee to :D ;)

ahang
13.05.2011, 02:00
Elena hat IHN geküsst endlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D naja der jer ist wohl jetzt so nen übernatürliches etwas xDD besessen von seinen exen xDDD

Scrubbi
13.05.2011, 02:05
die verflossenen kehren zurück ;)
megga cliffhänger

TerrificVampire
13.05.2011, 02:07
Folge 21 & 22 waren einfach unglaublich!!!

weiß jemand was am ende mit Jer loswar?
Hatte der net sowieso Carolines Vampblut im kreislauf als er starb?
Najaaa Folge irre spannend und finde es super dass es ein offenes ende gibt
Hoffe nicht dass jetzt wieder ein halbes jahr pause ist bis zur staffel 3!

Am Ende bin ich mir nicht sicher welches der beiden Staffelfinalepisoden spannender war...
Immerhin wars bei der ersten Staffel fast unschlagbar;)

ahang
13.05.2011, 02:11
naja erste staffel war auf jeden besser dercliffhanger daman so geschockt war daskatherine jetzt dann da war aber fande das jetzt auch sehr heftig....... meine theorie ist das jer ja durch die ganzen toten hexen wiederbelebt wurde und nun hat der vieleicht (hört sich mega scheiße an) ein bisschen leben von dem eingehaucht bekommen und ist nun auch teils in einer anderen dimension xDDDD auf jeden ist er bisschen para wenn er seinen toten ex vampir freundinnen sehen kann xDD

Alina1997
13.05.2011, 06:05
ich fand das finale gut aber ich hatte ögent wie mehr erwartet

moorfrosch
13.05.2011, 10:16
ögent wie

made my day :D

da waren ja noch einige Überraschungen heute :) sehr schön... was das Ende zu bedeuten hat, mit Anna und Vickie, das ist ein Cliffhanger mit dem ich gut leben kann, denn es ist mir eher egal :D
hätte nicht gedacht, dass Damon "so schnell" gerettet wird, aber wird bestimmt noch spannend... ich nehme an, er wird dann direkt wieder Stefan retten wollen :D das is doch irgendwie ein endloses hin und her

LexaTVDfan
13.05.2011, 12:09
Ich fand das Finale auch wirklich gut und naja der clifhangger anna und vick ist besser als der das Damon im Sterben leigt nur was wird aus Stefan?

ahang
13.05.2011, 12:14
Ich fand das Finale auch wirklich gut und naja der clifhangger anna und vick ist besser als der das Damon im Sterben leigt nur was wird aus Stefan?

spoiler es gibt welche die haben diefolge noch nicht gesehen

LexaTVDfan
13.05.2011, 12:20
Sry aber ich denke das ist ne Info die ist nicht ganz so schlimm und wen doch dann sry!

Terrorkeks
13.05.2011, 12:23
Ich glaube ja nicht, dass das ganze Blut Stefafan etwas ausmacht. Er hat sich doch schon lange immunisiert, nachdem er gemerkt hat, das Katherine sich gegen Eisenkraut gewappnet hatte. Im Großen und Ganzen, hab ich doch den einen oder anderen Teil aus den Büchern wiedergefunden.

@Alina1997...ögent wie...wird in meiner persönliche Favoritenliste "der genialsten Sprüche" eine Platz in den Top3 finden:lach2:

LexaTVDfan
13.05.2011, 12:41
Ich glaube ja nicht, dass das ganze Blut Stefafan etwas ausmacht. Er hat sich doch schon lange immunisiert, nachdem er gemerkt hat, das Katherine sich gegen Eisenkraut gewappnet hatte. Im Großen und Ganzen, hab ich doch den einen oder anderen Teil aus den Büchern wiedergefunden.

@Alina1997...ögent wie...wird in meiner persönliche Favoritenliste "der genialsten Sprüche" eine Platz in den Top3 finden:lach2:

Und welchen teil??

mystery33
13.05.2011, 13:54
ich habe die folge 21 gesehen und habe ein bißchen geweint die folge 22 habe ich noch nicht gesehen warte bis der german sub draußen ist bin gespannt was aus damon wird

Nicolli
13.05.2011, 16:13
ich frag mich ja, wie Katherine ins Salvatore Haus kam, sie wurde von Elena doch nicht eingeladen... Liegt es vielleicht daran, dass Elena in der letzten Folge gestorben ist?

Und wie zur Hölle kommt Elijah in Alarics Wohnung? Der wurde doch auch nie eingeladen???

Fragen über Fragen, abgesehen von denen, was Vick und Anna wieder da machen, welche Rolle sie spielen werden, wo Tyler und Matt in der Finalfolge waren, ob Sheriff Forbes jetzt mit den Vampiren in der Stadt leben kann... Ob Stefan immun gegen Blut ist, und nur solange kooperiert, bis er es geschafft hat, die Dolche aus Elijah und den anderen Ursprünglichen zu entfernen... hach, wäre doch schon September :pfe:

Claudi1902
13.05.2011, 17:05
oh ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooo!!!

darkAngel
13.05.2011, 17:56
der sub is jedenfalls fertig, dauert bestimmt nicht mehr lang bis es einer hochläd

TerrificVampire
13.05.2011, 17:58
Ohh jaa stimmt, wer die Bücher gelesen hat, weiß sicherlich dass es Ähnlichkeiten gibt.
Dass Stefan von Klaus weggeschleppt wird anstatt von diesem Shinichi!
Und klar, dass Jeremy jetzt ein Hexenwiederbelebtes Opfer mit Paras ist is klar...
trotzdem müsste der auch Vamp sein weil Caroline ihn gefüttert hat als er starb....
UUUUUUnd? weiß jemand wanns mit season 3 weitergeht?

Alina1997
13.05.2011, 18:37
Ohh jaa stimmt, wer die Bücher gelesen hat, weiß sicherlich dass es Ähnlichkeiten gibt.
Dass Stefan von Klaus weggeschleppt wird anstatt von diesem Shinichi!
Und klar, dass Jeremy jetzt ein Hexenwiederbelebtes Opfer mit Paras ist is klar...
trotzdem müsste der auch Vamp sein weil Caroline ihn gefüttert hat als er starb....
UUUUUUnd? weiß jemand wanns mit season 3 weitergeht?
im September hab ich gehört

Terrorkeks
13.05.2011, 19:00
Am geilsten war Elenas blödes Gesicht, als Katherine sagte:"Is ok to love them both. I did":lach:

Nicolli
13.05.2011, 19:02
Am geilsten war Elenas blödes Gesicht, als Katherine sagte:"Is ok to love them both. I did":lach:

jaaaaaa, das hat mir auch gefallen. Und ich finde gut, das Damon es gehört hat, bisher hat Katherine doch immer abgestritten, ihn zu lieben

Cky
13.05.2011, 19:07
Werden hier eig. noch die links gepostet, wenn die Folge mit ger.sub da ist?

Alina1997
13.05.2011, 19:09
jaaaaaa, das hat mir auch gefallen. Und ich finde gut, das Damon es gehört hat, bisher hat Katherine doch immer abgestritten, ihn zu lieben

sie hat ja gesagt das sie tat (beide lieben) das heißt ja nicht das sie es noch immer tut . hat damon so geguckt weil sie gesagt hat das elena beide liebt oder wegen steffan ?

Cky
13.05.2011, 19:13
Gut das alle die Spoiler-Funktion benutzen... :think:

Nicolli
13.05.2011, 19:16
sie hat ja gesagt das sie tat (beide lieben) das heißt ja nicht das sie es noch immer tut . hat damon so geguckt weil sie gesagt hat das elena beide liebt oder wegen steffan ?

Sie hat ihn aber ständig glauben machen wollen, dass es immer Stefan war, und nur Stefan, den sie geliebt hat, und immer Stefan sein wird. sie hat ja bisher gar nicht zugegeben, dass sie ihn je geliebt hat ;-)

edit:
sorry, im Nachhinein kann man wohl nicht spoilern, ich habs vergessen

Alina1997
13.05.2011, 19:19
[SP]Sie hat ihn aber ständig glauben machen wollen, dass es immer Stefan war, und nur Stefan, den sie geliebt hat, und immer Stefan sein wird. sie hat ja bisher gar nicht zugegeben, dass sie ihn je geliebt hat ;-)[SP]
aber ich denke das sie in jetzt nicht mehr liebt

Nicolli
13.05.2011, 19:20
aber ich denke das sie in jetzt nicht mehr liebt

Hat das jemand behauptet? Es ging darum, dass er weiss, dass sie ihn angelogen hat, und ihn geliebt HAT, was sie immer abgestritten hat :pfe:

Claudi1902
13.05.2011, 19:36
Werden hier eig. noch die links gepostet, wenn die Folge mit ger.sub da ist?

über ein antwort auf diese frage, würde ich mich auch sehr freuen :confused:
wo ist denn eigentlich MysticReptile hin? der war immer so lieb und hat die links direkt geposted???? :ilu: vermisse den schon länger :pfe:

Lulu92
13.05.2011, 20:05
13.05.2011: Die dritte Staffel wird von Julie Plec als "Season of the Originals" tituliert.

Nicolli
13.05.2011, 20:19
13.05.2011: Die dritte Staffel wird von Julie Plec als "Season of the Originals" tituliert.

Das habe ich auch schon gelesen, also wird ja irgendwer die Dolche aus der Familie von Elijah und Klaus entfernen... Stefan vielleicht, der ja mit Klaus mitgegangen ist?

Oingu
13.05.2011, 21:51
über ein antwort auf diese frage, würde ich mich auch sehr freuen :confused:
wo ist denn eigentlich MysticReptile hin? der war immer so lieb und hat die links direkt geposted???? :ilu: vermisse den schon länger :pfe:

Ja ist mir auch schon aufgefallen :(

Oingu
13.05.2011, 21:59
alter Leute, ich hab die Folge noch nicht gesehen & such hier die Folge mit Subs und lese die ganze Zeit Kommentare die ich nicht lesen will.

Spoiler oder kann jemand nochmal erklären wie das geht, ich sitz hier echt und krieg ne Krise.
Ich will das doch noch sehen und nicht alle Infos hier lesen :(

Claudi1902
13.05.2011, 22:03
alter Leute, ich hab die Folge noch nicht gesehen & such hier die Folge mit Subs und lese die ganze Zeit Kommentare die ich nicht lesen will.

Spoiler oder kann jemand nochmal erklären wie das geht, ich sitz hier echt und krieg ne Krise.
Ich will das doch noch sehen und nicht alle Infos hier lesen :(

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können!!!!!!

Bassi
13.05.2011, 22:32
ich möchte auch sooooooooo gerne gucken...

jemand ne ahnung wie lange es noch dauert?

hopzZ
13.05.2011, 22:34
Ich bin auch schon sooo gespannt auf die folge, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang

Kenki
13.05.2011, 22:46
wenn es soweit ist wird die folge dann hier gepostet?
müsste ja eigendlich bald soweit sein die ger subs gibts ja schon zum download

Oingu
13.05.2011, 22:48
Ich bin ja mal gespannt, normaler weise werden die Folgen mit Subs ja um diese Uhrzeit hochgeladen (?)
Ich glaub wenn ich nun Recht habe, werde ich mir die noch ansehen und dann schön schlafen ;D
:)

Kenki
13.05.2011, 22:56
wird die folge denn hier hochgeladen oder wo kann ich die gucken

Oingu
13.05.2011, 22:59
Die wird ja auf jeden Fall Kino.to hochgeladen, ^^:D

Kenki
13.05.2011, 23:05
aso da guck ich auch oft...
die folge ist jetzt da aber wenn man drauf klickt stht da unknown episode weis wer was das bedeutet

chococat.01
13.05.2011, 23:11
hat einer von euch dei bücher gelesen?

da kommen ja auch geister vor...was wird dort über sie erzählt, können diese zu menschen werden? ( ich beziehe mich jetzt auf vicki und anna) und die letzte folge,...war die im buch auch so ungefähr?

ahang
13.05.2011, 23:21
Ey leute ganz im ernst SPOILERT es gibt leute die haben die folge nicht gesehen und warten im forum auf meldung ob die mit gersubs da ist....ich habe sie schon gesehen also ich spoiler immer weil ich es unverschähmt finde es den anderen vorzusagen also bitte haltet euch dran.

SweetSummer
13.05.2011, 23:22
also eigentlich kann man die serie nich wirklich mit den büchern vergleichen .. weil die ne ganz andere handlungweise haben ... zb.. mit klaus und so war alles ganz anders in den büchern ^^

Kenki
13.05.2011, 23:22
kann jetzt geguckt werden

Marsepein
13.05.2011, 23:23
Leute hört dochmal auf,andauernt rum zu jammern,wann die Folge kommt.Bisher hat Freak sie immer gepostet gegen 0 Uhr.Vielleicht wird er es tun,vielelicht nicht.Guckt doch einfach mal ein bisschen und bald werdet ihr sie schon sehen können.


Ich hab die 40 Minuten richtig genossen und es war um einiges besser als Folge 21.

trotzdem müsste der auch Vamp sein weil Caroline ihn gefüttert hat als er starb....

Nein,dass stimmt nicht ganz.Sie hat ihn umgeschossen und er starb dann recht schnell.Als Carol ihm ihr Blut gab,war er aber schon tot oder hat es nicht rechtzeitig untergeschluckt.
Uahhh,Kussszene,yes! :gör: jetzt wird wahrscheinlich die Stelle in TVD kommen,wo wir Stefan ein bisschen los sind.
Wenn Stefan zurück kommt,ist er bestimmt voll der Aggro und beißt alles,was er zu fassen kriegt.

e/ wo kannst du das denn gucken,bei mir ist es noch nicht freigeschaltet?

hopzZ
13.05.2011, 23:24
hat einer von euch dei bücher gelesen?

da kommen ja auch geister vor...was wird dort über sie erzählt, können diese zu menschen werden? ( ich beziehe mich jetzt auf vicki und anna) und die letzte folge,...war die im buch auch so ungefähr?

Jaaa, bin gerade bei Band 6. Die Bücher haben aber fast garnichts mit der Serie zutun, sind ganz verschiedene oder abgewandelte Handlungen. Ich kann dir die Bücher jedenfalls sehr weiter empfehlen, es lohnt sich

hopzZ
13.05.2011, 23:26
kann jetzt geguckt werden

Bei mir gehts nur bis folge 21

Damon-Freak
13.05.2011, 23:28
Das war ja bombenmäßig!!! Eih, irgendwie glaub das in Staffel 3 Stefan oder irgend jemand anderst elijah den dolch rauszieht...und nicht nur elijah....ich glaub dass die anderen ursprünglichen von elijah´s famillie auch ein dolch in sich stecken haben...und dan tötet die ganze ursprüngliche famllie klaus zusammen ;)

Kenki
13.05.2011, 23:33
ja der spinnt irgendwie hat bei mir kurz angelaufen dann wars vorbei jetzt steht da wieder unknown episode

Damon-Freak
13.05.2011, 23:57
Ich glaub bei staffel 3 wird es viel delena geben^^ nen kuss...nich schlecht^^

hopzZ
14.05.2011, 00:00
Es funktioniert endlich :) Die Folge ist Online

Ant
14.05.2011, 00:02
:yay:

Lauterborner
14.05.2011, 12:39
Ich denke nicht das der Kuss viel zu bedeuten hatte >.< Ich denke war eher so ne art Abschiedskuss und das Damon seinen Frieden findet ..

ahang
14.05.2011, 13:28
was ich richtig mies fand ist das viele stellen die im trailer waren garnicht vorkamen emily wurde nichteinmal gezeigt es wurde nicht gezeigt das elena aus dem fenster spring.. und wenn ich mich nicht irre hat damon auch nicht zu elena gesagt you are so beautiful

achso und

auch das bonni so viel blutet und so doll weint kam auch nicht vor als sie jer retten wollte

Nicolli
14.05.2011, 15:15
was ich richtig mies fand ist das viele stellen die im trailer waren garnicht vorkamen emily wurde nichteinmal gezeigt es wurde nicht gezeigt das elena aus dem fenster spring.. und wenn ich mich nicht irre hat damon auch nicht zu elena gesagt you are so beautiful

achso und

auch das bonni so viel blutet und so doll weint kam auch nicht vor als sie jer retten wollte

Es wurde doch von den Machern von TVD im Vorfeld gesagt, dass manche Dinge, die im Trailer sind, in der Folge nicht vorkommen werden

Oingu
14.05.2011, 20:27
Klasse bei mir geht die Folge dieses Mal nicht, was da los ?
Fehlt da bei Kino.to ein Player der sonst immer da ist? Kann ja nicht^^

Nicolli
14.05.2011, 20:38
habs gerade mal ausprobiert, bei mir gehen alle da

Oingu
14.05.2011, 23:01
hm total komisch, wenn ich auf die Player klicke dann muss ich die immer erst runterladen.
Normaler Weise kann ich die so gucken mit gewissen Playern- nun geht kein einziger.^^

Oingu
15.05.2011, 08:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Das ist wirklich nett von dir, aber was da steht weiß ich schon alles.^^
Naja ich sitz nun am Laptop und hier gehts. ^^
Von daher hat sich das eh erledigt.:)

Oingu
15.05.2011, 09:32
So nun hab ich die Folge auch endlich gesehen. :D

Kann mir eben jemand nochmal sagen wie man spoilert, ich will auch was beitragen :D

moorfrosch
15.05.2011, 10:13
Du klickst in der Leiste über dem Beitragsfenster auf "SP" und schreibst deinen Beitrag zwischen die beiden Klammern...

Oingu
15.05.2011, 11:50
Die Folge ist richtig gut gewesen, hab schon Angst gehabt die wird zu langweilig.^^
Mir war schon klar das was mit Jeremy nicht stimmt, an der Wand von Jeremys Zimmer hängt nämlich ein Plakat "Danger" als Alaric mit ihm redet.
Das haben die Macher bestimmt mit Absicht gemacht, um noch während der Folge drauf hinzuweisen, dass irgendwas nicht stimmt.
+Wenn Jeremy nun die Geister sehen kann & die mit dem reden können, dann kann Jeremy ja auch vielleicht mit Elijah reden. Hab ich mir gerade so überlegt, kann doch gut sein das Elijah so mit denen in Kontakt treten wird und die Klaus so besiegen :D
Ich hab mir schon total Gedanken gemacht, aber irgendwie glaube ich das auch nicht weil das zu offensichtlich wäre.

+ Der Kuss zwischen Elena und Damon hatte glaube ich nichts zu bedeuten,war aber unglaublich süß.
:)

VampireSmile
15.05.2011, 12:48
Übrigens fand ich cool, dass Alaric trotz Jenna's Tod immernoch Humor hat..
"You can thank me tomorrow. And the day after that, and the day after that.." :D

knutschi
15.05.2011, 19:22
was eine folge, hmpf. was soll das nun mit jeremy? ist die konsequenz nun das die frauen die er ma mochte, sein schatten sind? Naja gut...

sooooooooooommeeeeeeeerloch-time... was machen wir nun bis dahin^^

DHT
15.05.2011, 20:21
wir müssen einen ersatz finden :(

develishcat
17.05.2011, 00:00
True Blood läuft bald wieder, das taugt gut als Ersatz, ist aber mehr Sex und Blut als VD.:)

Elisa
17.05.2011, 00:07
Sommerpause ...

jede / jeder von euch schreibt eine fiktive folge und stellt sie dann hier oder in einem neuen thread
~ FanFiction ~ ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) rein !

Ant
17.05.2011, 00:58
oder ihr schaut Weeds :pfe:

Nicolli
17.05.2011, 13:41
Ich werd mir wohl Dexter mal anschauen, da schwärmen Einige von, und ansonsten wird sich schon irgendwas finden, bis September ist es nicht sooooo lang, und der Sommer kommt, wir werden es also alle überleben ;-)

moorfrosch
17.05.2011, 13:46
wir werden es also alle überleben ;-)

davon geh ich auch aus :D

Nicolli
17.05.2011, 21:32
davon geh ich auch aus :D

Wäre ja auch schlimm, wenn nicht :D;)

S.G.
18.05.2011, 17:23
Hallöchen... so ne Frage... bitte nich sauer sein, haben bestimmt schon viele gefragt, aber wann ist denn genau die Sommerpause aus???

Ich kanns nicht erwarten. Ich finde andauernt trailer der neuen Staffel in Youtube und bin so neugierig geworden!!! ich glaub euch gehts auch so... oda ??

Liebe Grüße,
S.G.

Damon-Freak
18.05.2011, 19:02
Hallöchen... so ne Frage... bitte nich sauer sein, haben bestimmt schon viele gefragt, aber wann ist denn genau die Sommerpause aus???

Ich kanns nicht erwarten. Ich finde andauernt trailer der neuen Staffel in Youtube und bin so neugierig geworden!!! ich glaub euch gehts auch so... oda ??

Liebe Grüße,
S.G.

wie hast´n du den neuen trailer gefunden?^^ ich hab den schon gesucht und nicht gefunden...

Lulu92
19.05.2011, 13:02
Paar News über die 3te Staffel :)

Neu17.05.2011: In der ersten Episode der dritten Staffel soll laut Kevin Williamson noch einmal genauer beleuchtet werden, warum Klaus so ein reges Interesse an Stefan an, was unter anderem im Zusammenhang mit den anderen Originals steht. Außerdem werden die Zuschauer in der dritten Staffel erfahren, wer die Originals sind und in welcher Verbindung die Salvatores zu ihnen stehen. Noch steht jedoch nicht genau fest, wer die anderen Originals verkörpern wird, Kevin Williams erwähnt in seinem Interview jedoch, dass man wohl die Mutter, sowie eine Schwester zu sehen bekommt. (Quelle: New York Post)

Neu17.05.2011: Die Frage, ob es sich bei Vicki und Anna um Geister handeln würde, verneinte Kevin Williamson. Jedoch gab er zu verstehen, aber das der Gedanke 'Geist' ein angemessener Startpunkt wäre, von dem aus man weiterdenken sollte. Durch das erneute Auftauchen von Anna und Vicki, die beide in der kommenden Staffel weiterhin zu sehen sein werden, öffnet sich zwar eigentlich die Tür, auch weitere Charaktere wie bspw. Jenna zurück zu bringen, das sei jedoch bisher nicht vorgesehen. Kevin Williamson stellte außerdem noch einmal heraus, dass der Tod Konsequenzen in der Serie hat und man deswegen nicht einfach alle zurückholen wird und sich noch zeigen wird, warum genau Vicki und Anna wieder da sind. (Quelle: New York Post)



Wie könnt ihr denn Trailer finden? Die 3te Staffel wurd doch noch gar net gedreht, oder ?

Damon-Freak
19.05.2011, 15:21
Manoman klingt das spannend^^ ich weiß jetzt gar nicht was ich am wochenende machen soll ohne TVD o.O

Lulu92
19.05.2011, 23:49
Noch ma ein kleiner Spolier über Huaptcharakter der 3te Staffel

Die zweite Staffel von "Vampire Diaries" ist mit der finalen Episode #2.22 As I Lay Dying in der letzten Woche zu Ende gegangen. Das Finale hat viele Handlungsstränge abgeschlossen und den Weg für die kommende dritte Staffel mittels vieler Wendungen bereit gemacht. Eine dieser Wendungen ist die Tatsache, dass Klaus (Joseph Morgan) Stefan (Paul Wesley) dazu gebracht hat, dass dieser sich mit ihm auf den Weg macht, um Klaus' Pläne zu verfolgen.

Bei den diesjährigen Upfronts hat der amerikanische Sender The CW nun eine Pressemitteilung heraus gebracht, in der angekündigt wird, dass Joseph Morgan als Hauptdarsteller in der kommenden dritten Staffel fungieren wird. Es wurde vorab vermutet, dass auch Daniel Gillies, der Klaus' Bruder Elijah verkörpert, in die Riege der Hauptdarsteller aufsteigen wird, was derzeit jedoch nicht der Fall zu sein scheint.

Damon-Freak
21.05.2011, 11:58
Buch Nr. 7 war auch total abgedreht aber am schlimmsten...
war die Tasache, dass "Frau" Smith kanpp 100 Seiten vor Schluss etwas unverzeihliches getan hat! Sie hatDAMON STERBEN LASSEN!!!:lisl:Ich wollte anfangs gar nicht weiterlesen! Erst lässt sie Elena sich in Damon verlieben (JAAA...und Stefan weiß es!) dann bringt sie Damon um! Ich hab das Buch wütend durch die Gegend gepfeffert. ....aber....Sie lässt Damon auf der letzten Seite wieder aufstehen! Und er ist in zwei Mädels verknallt! Elena und BONNIE:D

mich hat das am anfang auch aufgeregt weil er der einzigste coole in dem Buch ist aber die haben dan so lang auf seinem Tod "herumgeritten" dass es für mich irgendwie klar war dass er zurückkommt...

weis einer wann das nächste buch auf deutsch rauskommt?^^

Alina1997
21.05.2011, 21:13
cw hat eine neue serie die am donnerstag anfagen soll The Secret Circle. ihr sind mal 2 links dazu müsst mal reinschauen

TerrificVampire
22.05.2011, 01:11
cw hat eine neue serie die am donnerstag anfagen soll The Secret Circle. ihr sind mal 2 links dazu müsst mal reinschauen

Hab mir den Trailer angesehen, sieht schon sehr toll aus, werds mir ansehen...
aber die Serie fängt leider erst im Herbst an :( hatte mich schon gefreut ;)

Kaabi
22.05.2011, 11:58
Anfang Juli läuft btw auch die 4. Staffel von True Blood, falls jemand nicht weiß, wie er den Sommer verbringen soll ;-)

Marsepein
22.05.2011, 12:21
Ja,die startet aber erst Ende Juni,am 26.Haben sie wohl verschoben.Ich denke mal,wir werden die Zeit schon tot schlagen können.Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D

Damon-Freak
23.05.2011, 17:42
dass passt zwar hier jetzt nicht her aber könnt ihr mir mal sagen was an true blood so toll ist? ich hab mal die ersten 20 min. gekugt und nach den paar minuten hab ich schon festgestellt dass das für der größte schrott ist^^^^

knutschi
23.05.2011, 18:01
dass passt zwar hier jetzt nicht her aber könnt ihr mir mal sagen was an true blood so toll ist? ich hab mal die ersten 20 min. gekugt und nach den paar minuten hab ich schon festgestellt dass das für der größte schrott ist^^^^

also die bücher sind top, aber bei der serie stimme ich dir zu net ganz so toll. aber es verstehen ja auch viele net wie wir the vampire diaries so toll finden können. geschmäcker sind verschieden

Lauterborner
23.05.2011, 18:27
dass passt zwar hier jetzt nicht her aber könnt ihr mir mal sagen was an true blood so toll ist? ich hab mal die ersten 20 min. gekugt und nach den paar minuten hab ich schon festgestellt dass das für der größte schrott ist^^^^

XD war bei mir genauso >.< Nen Monat später iwann Nachts war mit lw und hab dann Just4Fun 2-3 Folgen gekuckt und gehört jetzt zu einer meiner Lieblings Serien ...

Ant
23.05.2011, 19:19
ich hab die erste Folge TVD tapfer durchgehalten und die war kaum von Twilight zu unterschieden.
wie man TVD so super finden kann, verstehe ich auch nicht. dieses ganze teenie-liebes scheiß geht einem so auf den nerv...
schon klar, dass wenn jemand sowas gut findet, er keinen geschmack für erwachsenenserien haben kann.
wart halt noch so 10 jahre, vl gefällt sie dir dann^^

Terrorkeks
23.05.2011, 19:32
ich hab die erste Folge TVD tapfer durchgehalten und die war kaum von Twilight zu unterschieden.
wie man TVD so super finden kann, verstehe ich auch nicht. dieses ganze teenie-liebes scheiß geht einem so auf den nerv...
schon klar, dass wenn jemand sowas gut findet, er keinen geschmack für erwachsenenserien haben kann.
wart halt noch so 10 jahre, vl gefällt sie dir dann^^

och nö Freak. Ich bin dem Teeniealter längst entwachsen und TVD süchtig. Zugegeben...die ersten Folgen waren mau...aber es steigert sich. Hat dann mit Eddi & co. nix mehr gemeinsam. True Blood finde ich aber auch sehr geil.Die beste Serie ist und bleibt aber "being human" uk:gör:

Marsepein
24.05.2011, 18:18
Bei True bLood ist es so,dass du dir die 1 Staffel eigentlich sparen kannst,aber braucht du zum Verstehen der Geschichte und der Chars.Ab der 2 Staffel wird es 'sabber' einfach toll :ilu:

Lulu92
24.05.2011, 22:31
Spolier Season3 =) delena ;D

Neu24.05.2011: Jeremys Geistererscheinungen sind eine Folge seiner Wiederbelebung durch Magie. (Quelle: Zap2it)

Neu24.05.2011: Season 3 wird sich auf die Geschichte der Originals konzentrieren und Klaus Motivation, Stefan auf seine Seite zu bringen. Während Stefan von seiner dunklen Seite eingenommen wird, kämpfen Damon und Elena mit Schuldgefühlen, da sie sich bei der Bemühung, Stefan zu helfen, immer näher kommen. Die Geister aus Jeremys Vergangenheit haben eine machtvolle Nachricht, welche sie ihm überbringen wollen; zudem haben sie einen großen Einfluss auf seine Beziehung mit Bonnie. Während Tyler und Caroline zusammenwachsen, entfesselt sich ein Krieg zwischen ihren Müttern. (Quelle: TVLine)

Terrorkeks
25.05.2011, 17:59
Hie noch ein Interview mit den dreien
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oingu
26.05.2011, 22:01
Hm, die dritte Staffel klingt spannend.
Ich freue mich besonders das Jeremy immer wichtiger wird :)
Aber ich freue mich natürlich auf die hoffentlich kommenden heißen Szenen zwischen Tyler & Carlone PLUS Damon & Elena.


Gott die Sommerpause wird sich lohnen, ich freu mich schon so auf Herbst. :)
:gör:

Katii
06.06.2011, 19:43
Ich kanns gar nicht mehr erwarten... -.- :confused:

Wie lange geht die "tolle" Sommerpause nochmal ?
Und wann gehts eig. hier in Germany weiter ?

Meeeel
06.06.2011, 23:12
Sommerpausen gehen meistens bis zum herbst!

wer hätts gedacht :D

Meeeel
14.06.2011, 18:59
bei gmx stand gerade das ian und nina ein paar sind. lol.

Marsepein
14.06.2011, 19:14
bei gmx stand gerade das ian und nina ein paar sind. lol.

Das hät ich dir auch so sagen können :D
Irgendwie starten im Herbst total viele Serien,gibts da einen bestimmten Grund?

Meeeel
14.06.2011, 19:15
ach jetzt doch? komisch vor ein paar wochen wurd noch spekuliert ob die nu zammen sind oder nicht. da war sich keiner sicher Oo :lach2:

Marsepein
14.06.2011, 19:48
Ja,aber habs jetzt seit längerem schon wo zu lesen.Aber ich glaub mal,dass sieht man denen auch an :D

Meeeel
14.06.2011, 19:50
also ich habs nirgendwo gelesen. selbst wenn ich nach googel find ich nix xD

Terrorkeks
15.06.2011, 14:01
Dafür das die beiden ein Paar sein sollen, tingelt Herr Sommerhalder aber ganz schön viel alleine durch die Welt. Erst Afrika, dann Paris, dann LA jetzt Barcelona (wo er übrigens ne Menge Hühnchen an seiner Seite hatte :D) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :pfe:

Oingu
18.06.2011, 19:12
Ging CineCommunity bei euch auch nicht ?
ich kam hier nicht mehr drauf, obwohl das doch eine unabhängige Seite von Kino.to ist- oder verseh ich mich da nun ?

Naja, vielleicht ist das mit Ian und Nina auch nur Show, schließlich bleiben sie dadurch im Gespräch, wenn viel spekuliert wird ob sie nun zusammen sind oder nicht.
Ich würde es schön finden, wenn sie wirklich zusammen wären, aber ich bin mir nicht sicher ob das nun Show ist oder nicht.:)

maryangel
18.06.2011, 19:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:pfe:

Oingu
18.06.2011, 19:54
Danke =)

VampireLady89
22.06.2011, 06:35
Die 3.Staffel startet am 15. September

Oingu
30.06.2011, 15:25
Ich hab hier schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber die blieb glaub ich irgendwie unbeachtet:

Wieso hat Damon eigentlich am Anfang einen Raben, bzw. wieso ist der Rabe immer da wenn Damon kommt?
Irgendwann stirbt der ja, ich glaube, Damon trinkt sein Blut als er aus dem Keller flüchtet..

Außerdem ist in den ersten Folgen immer Nebel, wenn der Rabe und Damon erscheint, wieso?

:confused::confused::confused:

Meeeel
30.06.2011, 16:07
Ich hab hier schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber die blieb glaub ich irgendwie unbeachtet:

Wieso hat Damon eigentlich am Anfang einen Raben, bzw. wieso ist der Rabe immer da wenn Damon kommt?
Irgendwann stirbt der ja, ich glaube, Damon trinkt sein Blut als er aus dem Keller flüchtet..

Außerdem ist in den ersten Folgen immer Nebel, wenn der Rabe und Damon erscheint, wieso?

:confused::confused::confused:

anfangs war ich auch verwirrt. aber im buch steht ( mein ich zumindest) das sie die gestalt tiere annehmen können. und damon war eine krähe oder so. und die haben dann wohl einfach symbolisch die krähe mehrmals gezeigt. jenachdem wie kräftig ein vampir ist kann er auch was anderes werden. glaub ich. ist aber in der serie untergegangen das thema. und ich möchte das nicht zu 100% fest legen was ich hier sage.
also korrigiert mich wenn ihr es besser wisst. bin mir echt nicht mehr sicher...

VampireSmile
30.06.2011, 20:07
Also im Buch konnte sich Damon in 'ne Krähe verwandeln, in der Serie nicht (Man hat die am Anfang ja auch oft gleichzeitig gesehen.)
Damon konnte die Kräher irgentwie kontrollieren, wozu auch immer er das gemacht hat. :D
Ich meine mal in einem Interview mit entweder Kevin W. oder Julie P. gelesen zu haben dass Damon auch den Nebel entstehen lassen hat, weil er irgentwie das Wetter kontrollieren konnte, dass die Produzenten das aber dann doch wieder weggelassen hatten weil sie die Vampire nicht so 'mächtig' sein/wirken lassen wollten (sprich, dass ihnen das dann wohl doch zu doof war it dem Nebel & so. :D).
Aber sicher bin ich mir auch nicht mehtr, zu lange her. :o

Meeeel
30.06.2011, 20:10
Also im Buch konnte sich Damon in 'ne Krähe verwandeln, in der Serie nicht (Man hat die am Anfang ja auch oft gleichzeitig gesehen.)
Damon konnte die Kräher irgentwie kontrollieren, wozu auch immer er das gemacht hat. :D
Ich meine mal in einem Interview mit entweder Kevin W. oder Julie P. gelesen zu haben dass Damon auch den Nebel entstehen lassen hat, weil er irgentwie das Wetter kontrollieren konnte, dass die Produzenten das aber dann doch wieder weggelassen hatten weil sie die Vampire nicht so 'mächtig' sein/wirken lassen wollten (sprich, dass ihnen das dann wohl doch zu doof war it dem Nebel & so. :D).
Aber sicher bin ich mir auch nicht mehtr, zu lange her. :o

kam das mit dem wetter nicht auch sogar im buch vor? kommt mir zumindest auch grad bekannt vor.
aber stimmt. die krähe war bei ihm. irnwie komisch.. ka.. kam nie wieder der vogel oder? also ich mein die krähe oder was dat war xD

Oingu
02.07.2011, 08:22
Danke für die Antworten.

Die Krähe stirbt ja irgendwie, ich glaub Damon hat ihr Blut ausgesaugt weil er ja da im Keller eingesperrt war und als er dann flieht, tötet er erst seinen Onkel und dann trinkt er das Blut von der Krähe.

Glaube ich jedenfalls, weil die Krähe da ja total zerfetzt liegt als Stefan reinkommt.^^

Mona Lisa
07.07.2011, 11:37
die krähe lag da? O.o
Ich glaub die Folge muss ich mir nochmal ansehen, das ist an mir total vorbeigezogen :o

Nostradamus
12.09.2011, 20:06
3 tage noch bis Start der 3ten Staffel, stimmt das ?

Marsepein
12.09.2011, 20:12
wah,wollt ich auch gerade schreiben.Ich habs auf jeden Fall so gelesen,nur wunder ich mich,dass hier so wenig los ist.Die Männlein kriegen wohl wieder einen Ausraster :D

Rayna
12.09.2011, 20:21
wah,wollt ich auch gerade schreiben.Ich habs auf jeden Fall so gelesen,nur wunder ich mich,dass hier so wenig los ist.Die Männlein kriegen wohl wieder einen Ausraster :D


Haben einiges zu tun aber der Chat ist recht voll ;)

Oerni
12.09.2011, 21:48
Die Männlein kriegen wohl wieder einen Ausraster :D

Ja, so'n Sch... :D

Wie gut, das das CC-Team auch weibliche Moderatoren besitzt, dann brauche ich hier nicht mehr mitlesen ^^

Meeeel
13.09.2011, 09:45
thaha ick freu mir auf best of comments :D und natürlich auch auf die 3. staffel :pfe:

Nicolli
14.09.2011, 17:46
Huhu,
pünktlich zur neuen Staffel hab ich dann das Forum hier auch wieder gefunden :D

Nur doof, dass sich meine Dienstzeiten geändert haben, und ich es nicht mehr live schauen kann.. naja, ich hoffe ja, dass die Folgen hier wieder eingestellt werden..

kinga
15.09.2011, 19:16
Worüber schaut ihr VD heute nacht? Hab mir den TVU Player runtergeladen, aber finde den Kanal von CW nicht. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Wäre super lieb!

Claudi1902
16.09.2011, 08:18
Wie war die Folge? Bin soooo gespannt :rwgör: :rwgör: :rwgör:

Nicolli
16.09.2011, 11:13
OMG Stefan geht ja mal wirklich richtig heftig ab... Und dann killt er auch Andi Star? Und woher zur Hölle weiss die Mutter von Tyler, dass Caroline ein Vampir ist.. Die Folge ist der Hammer.. Das warten hat sich eindeutig gelohnt

Rayna
16.09.2011, 11:30
Wie war die Folge? Bin soooo gespannt :rwgör: :rwgör: :rwgör:

Wie gestern im Chat versprochen Staffel2 Episode 17 bei kinox.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

sushimichi
16.09.2011, 11:43
Tut mir Leid dass ich frage, aber die German Sub Links werden immernoch hier gepostet, oder? :>

Rayna
16.09.2011, 11:46
Tut mir Leid dass ich frage, aber die German Sub Links werden immernoch hier gepostet, oder? :>

Nur noch Links zu kinox.to sind erlaubt für welche Folge möchtest du mit German sub?

Rayna
16.09.2011, 11:55
Tut mir Leid dass ich frage, aber die German Sub Links werden immernoch hier gepostet, oder? :>


Nur noch Links zu kinox.to sind erlaubt für welche Folge möchtest du mit German sub?



Hier mal zu German Sub Staffel 2 bei kinox.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Oingu
16.09.2011, 12:06
Gott, ich freue mich schon so auf die Season 3 episode 1 mit Subs :)
Ich hab erst überlegt ob ich mir das live ohne Subs ansehe, aber ich hab Angst, dass ich nicht so viel verstehe.^^


Wie ist die Folge ? aaah, ich freu mich so :)

Season 3 episode 1 German Sub ist noch in arbeit bitte geduld ;)

bate
16.09.2011, 12:23
freu** ENDLICH gehts wieder weiter!! ohne subs jetzt gleich guck!! :yay:

bate
16.09.2011, 12:23
Hier mal zu German Sub Staffel 2 bei kinox.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
seit ihr jetzt wieder eine liebe familie??:pfe:

Rayna
16.09.2011, 12:37
seit ihr jetzt wieder eine liebe familie??:pfe:


Sind wir immer gewesen ;) Bitte Lesen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

bate
16.09.2011, 13:20
Sind wir immer gewesen ;) Bitte Lesen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
nichts dagegen!! hoffentlich wirds wieder so schön wie früher!!:)

klasse folge! treu blood war ne enttäuschung dagegen! :pfe:

sushimichi
16.09.2011, 13:31
Ich möchte ja nur die Subs für die jetzt kommende 3te Staffel, gestern kam Folge 1 :o

Claudi1902
16.09.2011, 14:02
Nur noch Links zu kinox.to sind erlaubt für welche Folge möchtest du mit German sub?


Ich denke, dass sushimichi den Link bei Kinox.to von der neuen Folge meinte :rw2:

Marsepein
16.09.2011, 14:41
Boag,gestern bis um 2 wach geblieben und kein Link für den Livestream hat funktioniert.Echt Banane,nachher gleich mal anschaun

Meeeel
16.09.2011, 17:03
bei kinox.to steht sogar schon 4. staffel Oo xD

aber leider noch kein sub bei staffel3. schadöööö^^

Geri-G
16.09.2011, 17:24
jau auch ich habe den weg endlich wieder her gefunden ! -schön das es euch noch gibt-

nuuuuuun gehts ja auch endlich wieder los und ich bin gespannt was die neue Staffel uns noch so bringt

Marsepein
16.09.2011, 20:36
Das mit staffel 4 versteh ich auch nicht :D

SPOIL SORRY!!!

Mrs. Lockwood(also tylers mum ist ja ziemlich aggro drauf.arme caroline.Stafen ist mal wieder am heulen und der arme damon tut mir auch leid.schöne Folge!

Meeeel
17.09.2011, 10:53
marsepein dann spoiler doch richtig das sieht dann so aus

guck ist das 8. von rechts. "SP" ;-)

also sub is on falls es jemand interessiert.

Rayna
17.09.2011, 11:08
The Vampire Diaries german subbed Season 3 Episode 1 viel spaß damit :D ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
17.09.2011, 11:50
woha super folge!

Marsepein
17.09.2011, 13:54
mel,das weiß ich schon.Hab auch trauf geklickt,aber hat wohl nicht funktioniert.Jaja,die Technik :D
Gleich mal mit Sub anschauen,danke an die Subber ;)

sushimichi
18.09.2011, 13:18
Ach mann, ich mochte Andy .__. Konnte der die nicht einfach zum Vampir machen? :(

Vielen lieben Dank für die Subs, ich weiß nicht was ich ohne euch tun sollte :lach2:

Oingu
19.09.2011, 19:13
Hey Leute, weiß jemand wie das Lied heißt, dass im Hintergrund läuft als Elena morgens aufwacht und aufsteht ?
Die Szene am Anfang meine ich damit, wäre super wenn das jemand weiß :)
Vielleicht hat auch jemand ne Seite wo die Soundtracks von der Folge stehen ? ich findd von Season 3 noch nichts.^^

Liebe Grüße

Marsepein
19.09.2011, 19:52
Ingrid Michaelson “Are We There Yet”
Einfach Googln ;)

Guckt ihr denn diese Woche live?Bzw. gibts dann Livestreams die funktionieren?

Kemsch
23.09.2011, 10:23
Warten warten warten auf Episode 2........ :pfe:
Bin schon soooo gespannt. Weiss jemand wann es rein gestellt wird?

bate
23.09.2011, 14:57
heute früh um 8 schon geschaut, wenn man weiss wo...war wieder mal "heftig" ...:gör:

Meeeel
23.09.2011, 15:01
heute früh um 8 schon geschaut, wenn man weiss wo...war wieder mal "heftig" ...:gör:

ja dann erzähl doch mal wo. privat geht auch ;-)

bate
23.09.2011, 15:15
kein problem!, derf man ja dann auch nur noch privat, wenn es sich nicht mehr um kinox.to handelt! schade natürlich, aber vielleicht wirds mal so wie früher, wo "lost" damals ne stunde später schon online war, nach der amerika ausstrahlung? archive.to...man das waren zeiten ey!!:nein!::huhu::wolk:

vany
23.09.2011, 20:08
Warum werden die ger sub eingentlich nicht mehr Freitags hochgeladen ???

Marsepein
23.09.2011, 20:23
Weil die Subber auch noch ein reales Leben haben und nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen.

Die Folge war mal wieder richtig gelungen,hach und wie mein zukünftiger Ehemann wieder toll ist :rw2: :ilu:

Oingu
23.09.2011, 20:32
Krasse Folge
achtung nicht lesen, wenn ihr Folge 2 noch nicht gesehen habt !
Der Vater von Caroline erinnert mich irgendwie an ein typisches Arschloch & Vergewaltiger + Psycho.
Mir wurde richtig schlecht beim Ende ;D
Aber ich musste auch lachen, weil ich mir den Vater immer ganz anders vorgestellt habe.^^

Mona Lisa
24.09.2011, 11:12
Also echt Carolines Vater... ich hätte mir den auch anders vorgestellt, vor allem hieß es nicht mal der ist schwul? Also das würde ich jetzt von dem Typen nicht unbedingt denken, dachte mehr so das wäre der nette Typ von nebenan. Ich bin ja gespannt wies mit den Geistern weitergeht und warum Jeremy Vicky nicht vertrauen soll... sehr spannend

sushimichi
24.09.2011, 13:15
Krümmt der Caroline auch nur ein Haar :cens:

develishcat
24.09.2011, 17:08
Hey Leute, weiß jemand wie das Lied heißt, dass im Hintergrund läuft als Elena morgens aufwacht und aufsteht ?
Die Szene am Anfang meine ich damit, wäre super wenn das jemand weiß :)
Vielleicht hat auch jemand ne Seite wo die Soundtracks von der Folge stehen ? ich findd von Season 3 noch nichts.^^

Liebe Grüße


ich hab hier eine ganz tolle seite für die die die immer wissen wollen wie die songs heißen:)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[/URL]

da kann man immer nachschauen

Oingu
30.09.2011, 11:00
Also echt Carolines Vater... ich hätte mir den auch anders vorgestellt, vor allem hieß es nicht mal der ist schwul? Also das würde ich jetzt von dem Typen nicht unbedingt denken, dachte mehr so das wäre der nette Typ von nebenan. Ich bin ja gespannt wies mit den Geistern weitergeht und warum Jeremy Vicky nicht vertrauen soll... sehr spannend


Ohjaa, ich wollte das ja nun nicht so sagen mit dem "schwulen Vater".
Aber ich hab mir den einfach mega liebvorgestellt. Der "wirkt" für mich einfach nicht so. Ich kann mir das total nicht vorstellen - das ist nun nicht abwertend gegenüber Schwulen gemeint.^^

Achja und außerdem, Caroline war doch auch schon übers Wochenende bei dem Vater.. wurde schonmal in Staffel 1 erwähnt. Also ich will damit sagen, die steht ja mit dem in Kontakt und sieht ihn auch als Vater an.
Aber im Trailer zu Folge 3 tut er ihr ja weh, so wie ich das sehe. Wie kann der nur so kalt sein ? oO


:)

Nicolli
30.09.2011, 18:52
Wow, Klaus Schwester und Stefan.. wer hätte das gedacht... Und sie hat sich damals gegen ihren Bruder, für Stefan entschieden... also ehrlich, Leute, langsam wird es gähnend.. alle Mädels lieben Stefan, alle Kerle Elena... :skep:

develishcat
30.09.2011, 19:18
im shocked! stefans not a virgin? XDD:lach::lach2::lach2::lach2:

knutschi
01.10.2011, 10:54
war das eine langweilige folge :skep: ich hoffe das steigert sich bald wieder....

das spannendeste mit dem dad von caroline wird nur ein paar minuten bearbeitet so ein scheiß. ich kann stefan net mehr sehen. der soll mal urlaub machen, oder so xD

bin gespannt ob dieses "klaus-ding" die ganze staffel über so bleiben wird :unfa:

Oingu
01.10.2011, 11:07
oh man, ich wollte mir die Folge gerade ansehen-
aber kinox.to will mal wieder nicht..

Oingu
01.10.2011, 13:40
Also ich fand die Folge mega spannend und interessant.
Das wird alles immer mega komplizierter, ist doch geil :)

Kemsch
01.10.2011, 14:05
Weiss jemand wer der Polizist war, der am Schluss noch gesehen wurde in der Bar damals?

Oingu
01.10.2011, 14:59
Weiß jemand wie die Schauspielerin von Rebekah heißt?
Die kam mir die ganze Zeit mega bekannt vor.^^