PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

lisschen
13.11.2010, 16:00
Kann vielleicht jemand den direkten Link zur Folge 9 posten, weil bei mir kann der Mirror nicht geladen werden... also nur falls es kein allgemeines Problem ist ;)

Lg :o

XBloodyR
13.11.2010, 16:06
Das ist der Link.

TerrificVampire
13.11.2010, 16:28
Nein, Elijah ist nicht Klaus. Klaus war im Flashback hinter ihr her aber nicht in den Wäldern sondern Elijah und andere, da er damals und immernoch sein Untergebener ist das reicht viel weiter zurück als in die Zeiten im Flashback da kannst du dir sicher sein. Außerdem gab es genug Geschpräche in denen das klar wurde das er es nicht ist.

Japp, Du hast recht, denn in den Wäldern im Flashback sprachen Elijah und Trevor über Klaus!
Jetzt da die Subs von Folge 9 da sind dürfte das eigentlich klar sein:)

TerrificVampire
13.11.2010, 16:41
Ganz bestimmt nicht Elena, den ihre Tochter wurde vor mehr als 500 Jahren geboren mehr kann man dazu im momment nicht sagen, außer noch das Isobel Elenas Mutter ist also kann man sich das so vorstellen Katherine>"Katherine2">"Katherine3">....>Isobel> Elena

ersteinmal: dieser Doktor 'Warlock' is sicher net Klaus, da muss ich dir nochmals Recht geben!! Sonst hätte Bonnie es zu 100% gemerkt als die beiden sich die Hände schüttelten - Nein Bonnie spürte etwas vertrautes, das sagte sie selbst...

zweitens: wenn man überlegt, dass alle 20-30 Jahre im Durchschnitt eine neue Generation geboren wurde, dann gibt es in der Petrova-Reihe ziemlich viele Doppelgänger (wie Du schon sagtest...) nur dass es sicher auch Männer zwischendurch gab !?!?! und dass Klaus oder sonstwer in 500 Jahren nie an das Petrova-Blut rankam ist höchstseltsam:lach:

Am allerliebsten würde ich gerne mal Katerinas gesamte Geschichte hören, von Anfang bis Ende =)

XBloodyR
13.11.2010, 16:49
ersteinmal: dieser Doktor 'Warlock' is sicher net Klaus, da muss ich dir nochmals Recht geben!! Sonst hätte Bonnie es zu 100% gemerkt als die beiden sich die Hände schüttelten - Nein Bonnie spürte etwas vertrautes, das sagte sie selbst...

zweitens: wenn man überlegt, dass alle 20-30 Jahre im Durchschnitt eine neue Generation geboren wurde, dann gibt es in der Petrova-Reihe ziemlich viele Doppelgänger (wie Du schon sagtest...) nur dass es sicher auch Männer zwischendurch gab !?!?! und dass Klaus oder sonstwer in 500 Jahren nie an das Petrova-Blut rankam ist höchstseltsam:lach:

Am allerliebsten würde ich gerne mal Katerinas gesamte Geschichte hören, von Anfang bis Ende =)

Es kann die Männer durchaus gegeben haben wieso nicht?

Und ich würde am allerliebsten Katherine bei mir Zuhause haben...:p:p:p

TerrificVampire
13.11.2010, 17:07
Es kann die Männer durchaus gegeben haben wieso nicht?

Und ich würde am allerliebsten Katherine bei mir Zuhause haben...:p:p:p

Jaahhaa!! Katherine is eh viel heißer als Elena, vielleicht weil sie immer Highheels anhat, sich besser schminken kann und jahrhundertlange Erfahrung hat, wie sie sich zu präsentieren hat :pfe:

An dieser Stelle.....: Nina Dobrev is ne wahnsinns Schauspielerin, weil sie beide Rollen so überzeugend spielt!
Sie lebt wortwörtlich ihre Rollen - und das zeichnet sie wirklich aus!!!

XBloodyR
13.11.2010, 17:08
Jaahhaa!! Katherine is eh viel heißer als Elena, vielleicht weil sie immer Highheels anhat, sich besser schminken kann und jahrhundertlange Erfahrung hat, wie sie sich zu präsentieren hat :pfe:

An dieser Stelle.....: Nina Dobrev is ne wahnsinns Schauspielerin, weil sie beide Rollen so überzeugend spielt!
Sie lebt wortwörtlich ihre Rollen - und das zeichnet sie wirklich aus!!!

Ja, bin ganz deiner Meinung!

TerrificVampire
13.11.2010, 17:11
pass aber auf dass die Kathiiii dich net anknabbert:lach:

ach noch was... hatte mich letztens gefragt wie Kathi eigentlich in Jennas Haus kam.....?
bis mir einfiel dass Jenna es war die sie ja unabsichtlich reinließ^^
es gibt soweit wir wissen keine Lücken oder Wiedersprüche in der Story.... glaub ich/hoff ich...
das is bei so Fiktionsserien auch net mehr selbstverständlich:pfe:

XBloodyR
13.11.2010, 17:16
pass aber auf dass die Kathiiii dich net anknabbert:lach:

ach noch was... hatte mich letztens gefragt wie Kathi eigentlich in Jennas Haus kam.....?
bis mir einfiel dass Jenna es war die sie ja unabsichtlich reinließ^^
es gibt soweit wir wissen keine Lücken oder Wiedersprüche in der Story.... glaub ich/hoff ich...
das is bei so Fiktionsserien auch net mehr selbstverständlich:pfe:

Ja, ist alles gut durchdacht bisher ist mir auch noch nichts aufgefallen das wiedersprüchlich war.

Ich mache mir eher sorgen das ich sie anknabber.:p:p:p

Vampire Diaries 4-ever
13.11.2010, 17:18
zweitens: wenn man überlegt, dass alle 20-30 Jahre im Durchschnitt eine neue Generation geboren wurde, dann gibt es in der Petrova-Reihe ziemlich viele Doppelgänger (wie Du schon sagtest...) nur dass es sicher auch Männer zwischendurch gab !?!?! und dass Klaus oder sonstwer in 500 Jahren nie an das Petrova-Blut rankam ist höchstseltsam:lach:

sie kamen ned ran weil sie dachten die linie ist mit der katharina ausgestorben und der schwarze ist auf keinen fall klaus mein gott wer kommt auf so ein scheiß :D :D :D

ich hab ein widerspruch vielleicht kein schlimm aber damals als die anna ihre mama befreit hat hat die zu damon gesagt dass kathrine raus gekómmen ist weil sie dem wächter versprochen hat dass sie ihn verwandelt und er hat sie rausgelassen
aber in der zweiten staffel erfährt ma ja dass sie mit dem Lookwood ein deal hatte und er sie befreit hat

XBloodyR
13.11.2010, 17:23
zweitens: wenn man überlegt, dass alle 20-30 Jahre im Durchschnitt eine neue Generation geboren wurde, dann gibt es in der Petrova-Reihe ziemlich viele Doppelgänger (wie Du schon sagtest...) nur dass es sicher auch Männer zwischendurch gab !?!?! und dass Klaus oder sonstwer in 500 Jahren nie an das Petrova-Blut rankam ist höchstseltsam:lach:

sie kamen ned ran weil sie dachten die linie ist mit der katharina ausgestorben und der schwarze ist auf keinen fall klaus mein gott wer kommt auf so ein scheiß :D :D :D

Ich Frage mich auch wie man auf sowas kommen kann.

Das war wahrscheinlich nur eine Vermutung von Anna bzw. Annas Mutter, wobei sie aber wusste das Katherine auch wirklich "lebt", oder es wurde ihr so gesagt.

Edit:Jetzt fällt mir aber auch ein das es noch simpler ist, der deal den sie mit dem Lockwood hatte war genau das sie ihn verwandelt.

TerrificVampire
13.11.2010, 17:34
ach naaa klar, die dachten jaa dass die Petrova Generation mit Katherine zuende geht...
sorry hatte ich vergessen! und jaaaa wie man auf sowas kommen kann verstehe ich auch net!!!
Wie gesagt Bonnie hätte das sofort gemerkt!

Vielleicht hatte Katherine dem Kerl das nur versprochen um noch einen Plan B zu haben, falls der Lockwood scheiße gebaut hätte

Hab mir gerade die Trailer angesehn:D Awesome, außer, dassJeremy so doof ist und sich den Moonstone alleine holen will, denn dann hat Kathi wieder etwas gegen alle in der Hand! Was aber gut ist denn dann kann Kathi endlich wieder mitmischen:lach:

Was ich dagegen nicht verstanden habe.... Bonnie will den Fluch mit dem Moonstone irgendwie von Elena ableiten oder so??? dachte dass alle die Teil des Rituals sind sterben müssten...

XBloodyR
13.11.2010, 17:40
ach naaa klar, die dachten jaa dass die Petrova Generation mit Katherine zuende geht...
sorry hatte ich vergessen! und jaaaa wie man auf sowas kommen kann verstehe ich auch net!!!
Wie gesagt Bonnie hätte das sofort gemerkt!

Vielleicht hatte Katherine dem Kerl das nur versprochen um noch einen Plan B zu haben, falls der Lockwood scheiße gebaut hätte

Hab mir gerade die Trailer angesehn:D Awesome, außer, dassJeremy so doof ist und sich den Moonstone alleine holen will, denn dann hat Kathi wieder etwas gegen alle in der Hand! Was aber gut ist denn dann kann Kathi endlich wieder mitmischen:lach:

Was ich dagegen nicht verstanden habe.... Bonnie will den Fluch mit dem Moonstone irgendwie von Elena ableiten oder so??? dachte dass alle die Teil des Rituals sind sterben müssten...

Der eine Vampir der in diesem einem Cafe da war mit den UV-dichten Scheiben, habe jetzt vergessen wie der heisst, der hat die ja angelogen und gesagt das sie eine Hexe und den Stein brauchen dann können sie es so machen.

TerrificVampire
13.11.2010, 17:41
ahhh... if we can despell the moonstone - we can save your live...
sagt Stefan ^^ wenn Bonnie das schafft, wäre der rest langweilig xD

TerrificVampire
13.11.2010, 17:44
Der eine Vampir der in diesem einem Cafe da war mit den UV-dichten Scheiben, habe jetzt vergessen wie der heisst, der hat die ja angelogen und gesagt das sie eine Hexe und den Stein brauchen dann können sie es so machen.

Jaa stimmt aber ich glaube schon dem was Kathi meinte...
dann müssten Elena, Caroline & Tyler sterben... und Bonnie mit allem einverstanden sein....
Stephan will den Fluch des Steins aufheben - dass Elena sicher ist...
aber ich glaube kaum dass Elena das will:)

Vampire Diaries 4-ever
13.11.2010, 17:47
was ich lustig finde kathi fühlt sich sicher da unten,
aber ich glaube kaum das so ein sprüch die ältesten aufhalten kann,
wenn die schon fast unsterblich sind und so kann ich mir nicht vorstellen,
dass so ein spruch die aufhalten kann ich weiß ned...

ahang
13.11.2010, 17:49
Was ich dagegen nicht verstanden habe.... Bonnie will den Fluch mit dem Moonstone irgendwie von Elena ableiten oder so??? dachte dass alle die Teil des Rituals sind sterben müssten...

also dazu kann ich nur sagen.... ich dachte nach dem ich die folge sah und katherine sagte sie wäre am sichhersten ort das sie vieleicht den fluch soweit umändert das katherine raus kommt und elena dafür rein weil so kann ihr kein vampir etwas tun... oder vllt bleiben sie auch beide zusammen drinn man weiß es nicht muss man einfach mal abwarten

TerrificVampire
13.11.2010, 17:52
Die allergeilste Szene von 'The Sacrifice' :

Damon to Elena:

"get your ass out the door before i throw you over my shoulder and carry you out myself"
:lach2::lach2::lach2:

achwas war nur ziemlich überrascht!!!

XBloodyR
13.11.2010, 17:54
was ich lustig finde kathi fühlt sich sicher da unten,
aber ich glaube kaum das so ein sprüch die ältesten aufhalten kann,
wenn die schon fast unsterblich sind und so kann ich mir nicht vorstellen,
dass so ein spruch die aufhalten kann ich weiß ned...

Ich denke, das hängt wiederrum von der Macht der Hexe ab oder es ist ihnen trotzdem unmöglich, den die älteren Vampire könnenm, soweit ich weis, doch auch nicht bei Tageslicht ohne so einen Ring rumlaufen durch den Fluch und der Fluch ist auch durch eine Hexe entstanden, also sind die Hexen wohl mächtig genug dafür und Katherine würde sich dessen sicher bewusst sein wenn es sie nicht aufhalten würde.

Meeeel
13.11.2010, 17:56
ich finds echt klasse das ihr alle so viel über die folge diskutiert. das nimmt mir viele fragen. danke xD ... und jetzt mal was total beklopptes
geil wäre ja wenn kathy sich mit elana usw anfreunden würde xD thaha ... neee das glaub ich net wäre aber sehr interessant xD und dann noch was anderes... was isn jetzt mit dieser rose? die kennt kathy ja auch schon ne weile xD ..kann man der überhaupt traun?

ich finde kathy übrigens auch geiler :D

TerrificVampire
13.11.2010, 17:57
Ich denke, das hängt wiederrum von der Macht der Hexe ab oder es ist ihnen trotzdem unmöglich, den die älteren Vampire könnenm, soweit ich weis, doch auch nicht bei Tageslicht ohne so einen Ring rumlaufen durch den Fluch und der Fluch ist auch durch eine Hexe entstanden, also sind die Hexen wohl mächtig genug dafür und Katherine würde sich dessen sicher bewusst sein wenn es sie nicht aufhalten würde.

Bin mir nicht sicher, aber ich habs so verstanden dass Elijah auch keinen Ring braucht...
desahlb wunderte sich Damon warum die den Fluch überhaupt aufheben wollten...Der hat zwar nen Ring, aber irgendwas sagt mir, Rose hätte behauptet ihm könne das Tageslicht nix ausmachen... Angst haben müssen se aber net dass die Werwölfe den Fluch zuerst brechen... darum gehts ja!!! Aber da es grade nur einen oder sehr wenige gibt - wirds dazu wohl net kommen....

XBloodyR
13.11.2010, 18:02
ich finds echt klasse das ihr alle so viel über die folge diskutiert. das nimmt mir viele fragen. danke xD ... und jetzt mal was total beklopptes
geil wäre ja wenn kathy sich mit elana usw anfreunden würde xD thaha ... neee das glaub ich net wäre aber sehr interessant xD und dann noch was anderes... was isn jetzt mit dieser rose? die kennt kathy ja auch schon ne weile xD ..kann man der überhaupt traun?

ich finde kathy übrigens auch geiler :D

Klar kann man ihr trauen, sie wurde wegen Katherine Jahrhundertte verfolgt und man hat ja gesehen das Katherine sich nur um sich selbst kümmert, also falls sie sich anfreunden sollten, kann man wohl nicht allzuviel davon erwarten.

Meeeel
13.11.2010, 18:17
Klar kann man ihr trauen, sie wurde wegen Katherine Jahrhundertte verfolgt und man hat ja gesehen das Katherine sich nur um sich selbst kümmert, also falls sie sich anfreunden sollten, kann man wohl nicht allzuviel davon erwarten.

assklar danke für deine antwort :-)

XBloodyR
13.11.2010, 18:20
Bin mir nicht sicher, aber ich habs so verstanden dass Elijah auch keinen Ring braucht...
desahlb wunderte sich Damon warum die den Fluch überhaupt aufheben wollten...Der hat zwar nen Ring, aber irgendwas sagt mir, Rose hätte behauptet ihm könne das Tageslicht nix ausmachen... Angst haben müssen se aber net dass die Werwölfe den Fluch zuerst brechen... darum gehts ja!!! Aber da es grade nur einen oder sehr wenige gibt - wirds dazu wohl net kommen....

Da fällt mir ein, sie könnten es ausnutzen um Tyler von dem Fluch zu befreien sofern es gehen würde ohne das alle sterben zumindest. naja... mal gucken was kommt.

TerrificVampire
13.11.2010, 18:32
Da fällt mir ein, sie könnten es ausnutzen um Tyler von dem Fluch zu befreien sofern es gehen würde ohne das alle sterben zumindest. naja... mal gucken was kommt.

Jaa denke schon!! Denke aber dass Tyler vorher mal zum Wolf wird... sonst wäre es ja öde...
btw ich finde bei den Wölfen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können:p

TerrificVampire
13.11.2010, 18:39
Für alle die neugierig sind:
Die nächsten zwei Wochen werden die längsten überhaupt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

XBloodyR
13.11.2010, 18:45
Es sind doch 3 Wochen oder?

Anni_x3
13.11.2010, 19:07
Ja, sind 3 Wochen leider.

Weiß zufällig jemand wie der Song am Ende heißt, wo Kat da mit dem Buch sitzt?

TerrificVampire
13.11.2010, 19:17
Nee leider weiß ich net wie der Song heißt finde ihn zwar schrecklich aber echt emotional,
und man merkt dass Kathi doch noch Gefühle in sich trägt!!

Meeeel
13.11.2010, 19:29
Ja, sind 3 Wochen leider.

Weiß zufällig jemand wie der Song am Ende heißt, wo Kat da mit dem Buch sitzt?

da is ne liste von musik bzw. soundtracks jeder folge. vielleicht findest du es dort
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TerrificVampire
13.11.2010, 20:08
da is ne liste von musik bzw. soundtracks jeder folge. vielleicht findest du es dort
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Booaahhh Danke Danke das is echt super, hätte nie gedacht dass die alle so genau und chronologisch aufgelistet sind

Ja, sind 3 Wochen leider.

Weiß zufällig jemand wie der Song am Ende heißt, wo Kat da mit dem Buch sitzt?


Ben Harper “Amen Omen”

Danke nochmal an Meel:lach:

Meeeel
13.11.2010, 20:10
kein problem.ich find das auch richtig klasse und praktisch^^ viel spaß beim hören :-)

bate
13.11.2010, 20:14
:lach: gerade das schlechteste an dieser serie sind die völlig unpassenden songs zur völlig falschen szene...:lach:
und das der "schwarze mann" klaus heissen muss ist doch echt nunmal voll logisch ey fix!!!:D:D:D

XBloodyR
13.11.2010, 20:21
:lach: gerade das schlechteste an dieser serie sind die völlig unpassenden songs zur völlig falschen szene...:lach:
und das der "schwarze mann" klaus heissen muss ist doch echt nunmal voll logisch ey fix!!!:D:D:D

Du bringst mich ja fast zum lachen.:strei:

Juli_Jul xD
13.11.2010, 21:13
Bin mir nicht sicher, aber ich habs so verstanden dass Elijah auch keinen Ring braucht...
desahlb wunderte sich Damon warum die den Fluch überhaupt aufheben wollten...Der hat zwar nen Ring, aber irgendwas sagt mir, Rose hätte behauptet ihm könne das Tageslicht nix ausmachen... Angst haben müssen se aber net dass die Werwölfe den Fluch zuerst brechen... darum gehts ja!!! Aber da es grade nur einen oder sehr wenige gibt - wirds dazu wohl net kommen....

ABer hatte dieser Elijah nicht ein Ring so ein kleinen blauen? Als er das Fenster gesprängt hat wurde der da nicht gezeigt?

team damen
13.11.2010, 21:45
Für alle die neugierig sind:
Die nächsten zwei Wochen werden die längsten überhaupt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ja finde ich auch das ist scheiße da man so lange warten muss

TerrificVampire
13.11.2010, 22:00
ABer hatte dieser Elijah nicht ein Ring so ein kleinen blauen? Als er das Fenster gesprängt hat wurde der da nicht gezeigt?

Ja du hast Recht... muss nochmal nachschaun vllt hab ich da einfach was falsch verstanden!

Die 11. Folge heißt ja 'By the Light of the Moon' , ist ziemlich wahrscheinlich dass sich dann Tyler verwandelt..
hoffe nur dass der ne andre Fellfarbe hat wie der Mason:lach:

team damen
13.11.2010, 22:04
Die 9 folge aus der 2.Staffel ist voll cool. Vampire Diaries ist die beste Serie der welt.
Ich glaube schon das Sie den Fluch brechen können ohne das alle sterben aus kat vieleicht die hätte das verdient.:lach::lach::lach:

team damen
13.11.2010, 22:05
Ja du hast Recht... muss nochmal nachschaun vllt hab ich da einfach was falsch verstanden!

Die 11. Folge heißt ja 'By the Light of the Moon' , ist ziemlich wahrscheinlich dass sich dann Tyler verwandelt..
hoffe nur dass der ne andre Fellfarbe hat wie der Mason:lach:

ja woher weißt du das denn ja ich hoffe auch das er eine andere fellfarbe hat als der mason

XBloodyR
13.11.2010, 22:10
Die 9 folge aus der 2.Staffel ist voll cool. Vampire Diaries ist die beste Serie der welt.
Ich glaube schon das Sie den Fluch brechen können ohne das alle sterben aus kat vieleicht die hätte das verdient.:lach::lach::lach:

Sag sowas nicht, Katherine darf nicht sterben sie ist die beste.;)

team damen
13.11.2010, 22:11
Ja du hast Recht... muss nochmal nachschaun vllt hab ich da einfach was falsch verstanden!

Die 11. Folge heißt ja 'By the Light of the Moon' , ist ziemlich wahrscheinlich dass sich dann Tyler verwandelt..
hoffe nur dass der ne andre Fellfarbe hat wie der Mason:lach:

ja er trägt da einen ring aber der ist nicht zum schutz da er trägt den einfach nur so er ist einer der ursprünglichen das wird zumindestens angedeutet.

TerrificVampire
13.11.2010, 22:24
ja woher weißt du das denn ja ich hoffe auch das er eine andere fellfarbe hat als der mason

:pfe:das ist nur geraten... da die Folge aber 'Vom Licht/Schein des Mondes' (oder so ähnlich) heißt, kann man das doch annehmen=)

Hatte das echt falsch verstanden: Als Damon & Rose bei Slator sitzen meint Damon, dass die Originalen bei Tageslicht wandeln, er meint allerdings dass die ältesten Vampiere das Geheimnis der Tageslichtringe kennen... hatte da nur was verdreht ^^
Wenn ich Rose wäre, würd ich schnurstracks zu Bonnie rennen und sie zwingen mir auch so nen Ring zu bezaubern:lach:

was jaa auch suuuuuperwitzig is: Stefan sagt zu Elena, dass er sie beschützen will dass ihr nix zustößt!
Nun mein Statement:Is der bekloppt???? Stefan is der schwächste Vampir überhaupt... is der größenwahnsinnig geworden?? Hat mich schon gewundert dass der den Elijah überhaupt die Treppe runterstoßen konnte.... bissl normales Blut hatte er zwar intus aber trotzdem pppfffftttt

moorfrosch
13.11.2010, 22:33
Wenn ich Rose wäre, würd ich schnurstracks zu Bonnie rennen und sie zwingen mir auch so nen Ring zu bezaubern:lach:

genau da ist für mich irgendwie der Wurm drin, dass das mit dem Ring eine "so einfache" Lösung ist (Caroline hat zum Beispiel ja auch sofort einen bekommen), das macht diesen "Fluch" in meinen Augen irgendwie nicht so dramatisch wie er dargestellt wird ;) Vielleicht kommt ja auch noch was raus, was wir noch nicht wissen können bis jetzt... muss man wohl abwarten ;)

Fand die letzte Folge zwar nun mal ganz aufschlussreich, aber mir ist da zu wenig passiert ;) Gab schon spannendere Folgen, finde ich...

XBloodyR
13.11.2010, 22:51
:pfe:das ist nur geraten... da die Folge aber 'Vom Licht/Schein des Mondes' (oder so ähnlich) heißt, kann man das doch annehmen=)

Hatte das echt falsch verstanden: Als Damon & Rose bei Slator sitzen meint Damon, dass die Originalen bei Tageslicht wandeln, er meint allerdings dass die ältesten Vampiere das Geheimnis der Tageslichtringe kennen... hatte da nur was verdreht ^^
Wenn ich Rose wäre, würd ich schnurstracks zu Bonnie rennen und sie zwingen mir auch so nen Ring zu bezaubern:lach:

was jaa auch suuuuuperwitzig is: Stefan sagt zu Elena, dass er sie beschützen will dass ihr nix zustößt!
Nun mein Statement:Is der bekloppt???? Stefan is der schwächste Vampir überhaupt... is der größenwahnsinnig geworden?? Hat mich schon gewundert dass der den Elijah überhaupt die Treppe runterstoßen konnte.... bissl normales Blut hatte er zwar intus aber trotzdem pppfffftttt

Also soll Stefan deiner Meinung nach nichts tun und sie Elena töten lassen, denkst du es interessiert jemanden wer stärker oder schwächer ist wenn es um Liebe geht!?

TerrificVampire
13.11.2010, 23:03
Also soll Stefan deiner Meinung nach nichts tun und sie Elena töten lassen, denkst du es interessiert jemanden wer stärker oder schwächer ist wenn es um Liebe geht!?

NEIN natürlich nicht!! Fand nur Stefans Diät kacke, Damon hatte Recht als er behauptete dass er keine Menschen töten braucht, wenn er das Blut von der Blutbank bekommen könnte...
aber was kann Stefan gegen einen ca 1000Jahrealten Vampir anrichten der wahrscheinlich nochmehr besondere Fähigkeiten hat als dieser Elijah??? Caroline kommt auch damit klar, auch wenn sie jetzt alle paar Sekunden irgenwas andres freiist um vom Drang wegzukommen
Wenn es um Liebe geht - Ich geb dir Recht -aber wenn es dazu garnet erst kommt, weil Klaus alle auffrisst..... hätte Stefan besser mal die Bunnies weggelassen ein Blutbeutel leergenuggelt =)

@Bate : Ich finde die Musik passt meistens sehr gut zu den jeweiligen Szenen!
Vor allem das Lied 'Bloodstream' Season 1 Episode 22 am Ende wenn Katherine das erste mal auftaucht und sie Damon vor der Haustür trifft!

XBloodyR
13.11.2010, 23:14
Man hat ja gesehen was mit ihm passiert ist als er Blut getrunken hatte, er hat aber angefangen nach und nach jeden Tag ein bisschen mehr Blut zu trinken und langsam gewöhnt er sich daran und das macht auch genausowenig einen unterschied ob er nun normal Blut trinkt oder nicht er hat keine chance gegen den wohlgemerkt mehrere tausend Jahre alten Vampir nicht nur 1000 jahre.
Aber er wird schon einen Weg finden sie zu retten das ist ja wohl klar.

wtfdyd
13.11.2010, 23:23
Auch der älteste ist nicht 100% unsterblich kann einfach nicht sein.

Und würdet ihr bitte die Spoiler benutzen!


Im Buch wird erwähnt das man die ältesten nur mit einem bestimmten Holz töten kann

TerrificVampire
13.11.2010, 23:27
Man hat ja gesehen was mit ihm passiert ist als er Blut getrunken hatte, er hat aber angefangen nach und nach jeden Tag ein bisschen mehr Blut zu trinken und langsam gewöhnt er sich daran und das macht auch genausowenig einen unterschied ob er nun normal Blut trinkt oder nicht er hat keine chance gegen den wohlgemerkt mehrere tausend Jahre alten Vampir nicht nur 1000 jahre.
Aber er wird schon einen Weg finden sie zu retten das ist ja wohl klar.

Jooopp das mit dem nach und nach Blut trinken is ne feine Sache... aber was macht dich so sicher, dass Stefan sie retten wird? Obwohl ich das eigentlich auch glaube.... wäre das nicht super wenn Kathi, Rose, Damon & Stefan sich verbünden oder Bonnie die alle zusammen mit nem Zauber zu einer Person fusioniert?
Das wäre sooowas von der Hammer:lach:

XBloodyR
13.11.2010, 23:34
Jooopp das mit dem nach und nach Blut trinken is ne feine Sache... aber was macht dich so sicher, dass Stefan sie retten wird? Obwohl ich das eigentlich auch glaube.... wäre das nicht super wenn Kathi, Rose, Damon & Stefan sich verbünden oder Bonnie die alle zusammen mit nem Zauber zu einer Person fusioniert?
Das wäre sooowas von der Hammer:lach:

Ich bin mir deswegen so sicher, da ohne Elena die ja wohl offensichtlich die wichtigeste Person bei Vampire Diaries ist, es wohl nichts mehr geben würde worum es in der Serie geht und somit würde es wohl schwer sein eine vernünftige Handlung für die 3 Staffel zu finden, somit gehen die Einschlatsquoten runter, somit wird die Serie abgesetzt.

ahang
13.11.2010, 23:44
naja und da ja schon raus ist das elena ein vampir wird wird sie eh nicht sterben.. ok sterben schon aber ist ja noch da xDD

TerrificVampire
13.11.2010, 23:47
Ich bin mir deswegen so sicher, da ohne Elena die ja wohl offensichtlich die wichtigeste Person bei Vampire Diaries ist, es wohl nichts mehr geben würde worum es in der Serie geht und somit würde es wohl schwer sein eine vernünftige Handlung für die 3 Staffel zu finden, somit gehen die Einschlatsquoten runter, somit wird die Serie abgesetzt.

Na sicher, wer hat den gesagt dass Elena geht oder irgendwas? Ich meinte dass Elena vllt von wem anders gerettet wird !!!!!! Natürlich ist sie der Haupcharakter!
Das was ich oben schrieb war nichts anderes als Dummgeschwätz ^^

Aber mal was anderes... Katherine hätte die JohnathanGilbert Erfindung doch auch erwischen MÜSSEN!!
Sie war vllt 10-15 min nach dem Feuerwerk bei Jenna zu Hause, also hätte sie dieses Gequietsche wenigstens auf dem Weg gelähmt.... ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken,
wenn dus dir aber mal überlegst... könnte so gewesen sein... nur weil da Staffelpause war =)
Hat se wohl Glück gehabt dass sie kein Polizist gefunden hat, als diese Schreie sie lahmgelegt haben ;D

XBloodyR
14.11.2010, 10:38
Wieso sie war weit genug weg, woher weist du das es 10-15 min nach dem Feuerwerk sind?

destinyjasi
14.11.2010, 16:38
Meine Idee die Ältesten zu töten, währe sich mit Tyler zu verbünden und seinen Fluch aufzulösen und ihn auf die Ältesten anzusetzen!
Die müssen ja irgendwie angst vor den Werwölfen haben wenn die wollen das man ihren Fluch nicht brechen kann in dem die Vampiere ihren brechen!

XBloodyR
14.11.2010, 16:41
Ich denke nicht das Tyler auch nur die gerningste Chance gegen die Ältesten hätte.
Wahrscheinlich tötet sie nichtmal ein biss von ihm.
Wenn Werwölfe so stark wären, wären sie wohl kaum fast ausgestorben.

destinyjasi
14.11.2010, 16:52
Ich vermute mal die Werwölfe sind fast ausgestorben weil sie sich nicht zu jeder Zeit verwandeln können, und und nur bei Vollmond ihre volle kraft besitzen!!

Claudi1902
14.11.2010, 17:04
Die Werwolf-theorie finde ich auch nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen,

die benötigen den Zusammenschluss von
Vampieren
einem oder mehreren Werwölfen (ich denke allerdings ehr einem...mehr bekannte gibt es ja momentan nicht)
dem Vollmond
einer oder mehreren Hexen
und Elana, die als Engel (oder als was sie da auch immer im Buch wiedergekommen ist) wieder kommt
um diesen Klaus zu töten.

Malina
14.11.2010, 20:06
ich hoffe so sehr das elena ein vamp wird das währ jaa so cool es währe viel spander
und ich hoffe auch das es so wie im buch ist mit dem auto unfall das sie unter taauchen muss das sie dan in dieser schatten weld oda so ist das währe doch so cool und so spannend

Na sicher, wer hat den gesagt dass Elena geht oder irgendwas? Ich meinte dass Elena vllt von wem anders gerettet wird !!!!!! Natürlich ist sie der Haupcharakter!
Das was ich oben schrieb war nichts anderes als Dummgeschwätz ^^

Aber mal was anderes... Katherine hätte die JohnathanGilbert Erfindung doch auch erwischen MÜSSEN!!
Sie war vllt 10-15 min nach dem Feuerwerk bei Jenna zu Hause, also hätte sie dieses Gequietsche wenigstens auf dem Weg gelähmt.... ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken,
wenn dus dir aber mal überlegst... könnte so gewesen sein... nur weil da Staffelpause war =)
Hat se wohl Glück gehabt dass sie kein Polizist gefunden hat, als diese Schreie sie lahmgelegt haben ;D

ist doch gut stell dir mal vor sie hätten wirklich katherine erwischt und dan währ sie vieleicht weg dan würde alles runirt werden und ganz algemein das ist ne serie die richten alles so hin damit das eine gute storry wird

Marsepein
14.11.2010, 22:45
Ich find das ja grad hier ziemlich spannend.
Ich hab aber was nicht verstanden.Wenn die Ältesten jetzt den Fluch auf irgendeine Weise brechen,brechen die dann auch den Fluch der Werwölfe?
Das wäre doch dann nicht gut für die Vamps!?


Ich kanns auch kaum noch erwarten bis die neue Folge kommt

XBloodyR
14.11.2010, 22:50
Ich find das ja grad hier ziemlich spannend.
Ich hab aber was nicht verstanden.Wenn die Ältesten jetzt den Fluch auf irgendeine Weise brechen,brechen die dann auch den Fluch der Werwölfe?
Das wäre doch dann nicht gut für die Vamps!?


Ich kanns auch kaum noch erwarten bis die neue Folge kommt

Ich glaube, wenn die Vampire den Fluch brechen gilt es für sie und wenn die Werwölfe ihn brechen gilt er für die Werwölfe.

TerrificVampire
14.11.2010, 22:57
Ich glaube, wenn die Vampire den Fluch brechen gilt es für sie und wenn die Werwölfe ihn brechen gilt er für die Werwölfe.

so hab ichs auch verstanden....allerdings nachdem der Fluch von einer Partei gebrochen wurde, müsste die andrere Partei für immer daran gebannt sein!
Tyler hätte bestimmt garkeine Chance gegen die Ältesten...
und ich denke dass der Biss von ihm die Ältesten auch nur verwunden würde =)

Marsepein
14.11.2010, 23:03
Nagut,vielleicht wollen die auch noch ganz viel aus der Serie rausholen und die Werwolfis verbüden sich dann irgendwie :D :pfe:

Was glaubt ihr jetzt eigentlich,denkt ihr das wird was zwischen Bonnie und Jermey?

XBloodyR
14.11.2010, 23:07
Nagut,vielleicht wollen die auch noch ganz viel aus der Serie rausholen und die Werwolfis verbüden sich dann irgendwie :D :pfe:

Was glaubt ihr jetzt eigentlich,denkt ihr das wird was zwischen Bonnie und Jermey?

Ich denke schon, hängt davon ab ob dieser andere "Hexer" gut oder böse ist oder gar zur ihrer Familie gehört.

TerrificVampire
14.11.2010, 23:56
OMFG!!!! HAb nur ich das verpasst???????
Erinnert ihr euch an diesen Jimmy? Den Kerl den der Mason Lockwood getötet hat?
Entweder bin ich saudabbisch.... is mir eben erst aufgefallen.....
KATHERINE hat dem Jimmy den Scheiß erzählt und ihn gezwungen auf Mason loszustürmen!!!
KATHERINE ist somit für Masons und für Tylors Auslösung des Fluches verantwortlich!
Das is so der Hammer ey:lach:

ahang
15.11.2010, 00:25
OMFG!!!! HAb nur ich das verpasst???????
Erinnert ihr euch an diesen Jimmy? Den Kerl den der Mason Lockwood getötet hat?
Entweder bin ich saudabbisch.... is mir eben erst aufgefallen.....
KATHERINE hat dem Jimmy den Scheiß erzählt und ihn gezwungen auf Mason loszustürmen!!!
KATHERINE ist somit für Masons und für Tylors Auslösung des Fluches verantwortlich!
Das is so der Hammer ey:lach:

ja ach... sie hat in ihrer geschichte ja auch gesagt das sie so gesehen um vergebung bei den ältesten bitten wollte und hat alles zusammen gesucht was sie brauchen sie hatt caroline verwandelt denn man brauch einen vampir sie hat taylor verwandelt denn man brauch einen werwolf und sie wollte den mondstein und elena und bonni somit hätte sie alles zusammen gehabt und sie will /wollte einfach ihren eingenden arsch retten... wie sie so schön sagte besser ihr sterbt als ich...

TerrificVampire
15.11.2010, 00:39
ja ach... sie hat in ihrer geschichte ja auch gesagt das sie so gesehen um vergebung bei den ältesten bitten wollte und hat alles zusammen gesucht was sie brauchen sie hatt caroline verwandelt denn man brauch einen vampir sie hat taylor verwandelt denn man brauch einen werwolf und sie wollte den mondstein und elena und bonni somit hätte sie alles zusammen gehabt und sie will /wollte einfach ihren eingenden arsch retten... wie sie so schön sagte besser ihr sterbt als ich...

Da haste voll und ganz recht! Besser hätte man das net formulieren können...
Nur dass sie das gleiche eben schon mit Mason vorhatte, was sie jetzt bei Taylor durchzog-
das war mir bis eben net klar... Was meinste..? kommt die Kathi aus der Gruft raus?
Immerhin will Jer ihr den Moonstone ja abnehmen in der nächsten Episode...

ahang
15.11.2010, 10:23
Da haste voll und ganz recht! Besser hätte man das net formulieren können...
Nur dass sie das gleiche eben schon mit Mason vorhatte, was sie jetzt bei Taylor durchzog-
das war mir bis eben net klar... Was meinste..? kommt die Kathi aus der Gruft raus?
Immerhin will Jer ihr den Moonstone ja abnehmen in der nächsten Episode...

Also meine vermutung war ja irgendwie die ganzezeit seid Katherine sagte sie ist an dem sichhersten platz das vieleicht katherine aus der gruft geholt wird und elena vieleivht rein kommt damit keiner zu ihr ran kann... ist zwar komische theorie aber kann ja sein

DHT
15.11.2010, 10:26
Also meine vermutung war ja irgendwie die ganzezeit seid Katherine sagte sie ist an dem sichhersten platz das vieleicht katherine aus der gruft geholt wird und elena vieleivht rein kommt damit keiner zu ihr ran kann... ist zwar komische theorie aber kann ja sein

denkt doch mal nach...
Katherina ist immer vor Klaus weggelaufen
und in der Gruft ist sie sicher vor ihm und sie hat den mondstein...
Aber sie wird bald sterben also wird sie mit ihm sicher einen deal ausmachen das er sie nicht töten und ihm
dafür den mondstein gibt und ihm hilft Elena zu finden um somit den Fluch zu brechen

TerrificVampire
15.11.2010, 12:39
Also meine vermutung war ja irgendwie die ganzezeit seid Katherine sagte sie ist an dem sichhersten platz das vieleicht katherine aus der gruft geholt wird und elena vieleivht rein kommt damit keiner zu ihr ran kann... ist zwar komische theorie aber kann ja sein

denkt doch mal nach...
Katherina ist immer vor Klaus weggelaufen
und in der Gruft ist sie sicher vor ihm und sie hat den mondstein...
Aber sie wird bald sterben also wird sie mit ihm sicher einen deal ausmachen das er sie nicht töten und ihm
dafür den mondstein gibt und ihm hilft Elena zu finden um somit den Fluch zu brechen
Die 1. Theorie gefällt mir!!! Aber wahrscheinlicher ist es, dass (2.) Katherine den Deal mit Klaus abschließt...
wäre aber perfekt wenn man eure beiden Aussagen miteinander vermischen würde:
Kati geht den Deal mit Klaus ein, kommt aus der Gruft gibt Klaus den Mondstein,
in dieser Zeit geht Elena in die Gruft... und alle sind happy.... alle bis auf Klaus:lach:

Lese immernoch das Buch! Es ist echt spannend... allerdings ist die Abhandlung ne ganz andere, weil...Kathereine vom Klaus/Nicolaus verwandelt wird... und somit Klaus kaum die Absicht hatte, Kati als Mensch zu benutzen... irgendwie scheint das die Story von Grund auf zu verändern

ahang
15.11.2010, 12:58
Jo haben alles umgeändert aber somit ist beides spannend es ist nicht so das die, die die bücher gelesen haben die sereie langweilig finden weil sie schon alles kennen und anders rum auch denn es ist halt beides etwas verschieden

ESM
15.11.2010, 14:00
VEb2kONes-M

Marsepein
15.11.2010, 15:15
Damon hat so tolle Augen :ilu: :rwgör:
Im Trailer siegts ja so aus,als würde dieser Zauberer Elena helfen wollen,oder auf jeden Fall ihr Blut.Das wird bestimmt ne spannende Folge :)

Claudi1902
15.11.2010, 17:27
Das sah im Trailer ehr aus, als würde er eine Männerhand halten?????

Marsepein
15.11.2010, 18:50
Oh,stimmt :lach::D
Dann könnte es ja Tyler sein,oder sonst wer :confused:

Kemsch
15.11.2010, 19:56
Damon hat so tolle Augen :ilu: :rwgör:
Im Trailer siegts ja so aus,als würde dieser Zauberer Elena helfen wollen,oder auf jeden Fall ihr Blut.Das wird bestimmt ne spannende Folge :)

Oh ja er hat die schönsten Augen :-)

XBloodyR
15.11.2010, 20:00
Was wollt ihr mit Damon.
Katherine ist die beste.:p:p:p

Kemsch
15.11.2010, 20:43
Was wollt ihr mit Damon.
Katherine ist die beste.:p:p:p

Kommt drauf an, ob man auf Männer oder Frauen steht;)

XBloodyR
15.11.2010, 20:44
Schon klar.;)

Kemsch
15.11.2010, 20:45
Hey also ich denk, wenns richtig spannend wird und Bonny irgendwann mal nicht mehr kann (ihre Kräfte) taucht bestimmt die eine Hexe wieder auf, die sie bei dem Maskenball kennengelernt hat, ihre Cousine glaub ich.

TerrificVampire
15.11.2010, 23:39
Ich könnt mir diese Szene noch 1000 mal anschaun und muss immer wieder schmunzeln!
Niemand sonst hätte das besser rüberbringen können als der gute alte Sarkastiker Damon:lach:
"get your ass out of the door before i throw you over my shoulder and carry you out myself":lach:

Terrorkeks
16.11.2010, 09:41
Ich könnt mir diese Szene noch 1000 mal anschaun und muss immer wieder schmunzeln!
Niemand sonst hätte das besser rüberbringen können als der gute alte Sarkastiker Damon:lach:
"get your ass out of the door before i throw you over my shoulder and carry you out myself":lach:

:lach2:well...i´m nacked...chunky monkey?:lach::lach::lach:

TerrificVampire
16.11.2010, 12:50
:lach2:well...i´m nacked...chunky monkey?:lach::lach::lach:

Jooohhooo der Part is mindestens genauso geil...
sind Chunky-Monkey net irgendwelche Cornflakes??

XBloodyR
16.11.2010, 13:26
Bin schon sehr gespannt auf die Folge und dann noch so lange warten.:mad:

Kemsch
16.11.2010, 14:15
Bin schon sehr gespannt auf die Folge und dann noch so lange warten.:mad:

Ich bin auch sooo gespannt, oh man hoffentlich vergeht die Zeit schnell:unfa:

XBloodyR
16.11.2010, 14:48
Ich hab zum Glück jetzt alle Staffeln Smallville zu gucken, da Langeweile ich mich wenigstens nicht.

SweetVampire <3
16.11.2010, 18:18
Hey. :)
Also erstmal ein Danke und ein großes Lob an die Uploader und an die, die die Folgen übersetzen.

Ich finde eure Theorien wirklich gut, und ich kanns eigentlich wirklich nicht abwarten bis die nächste Folge erscheint. *gespannt drauf wart*
Also ich finde es schade dass, Mason so früh gestorben ist. Ich weiß auch nicht. Ich frage mich was der "Schwarze Mann" mit Elijah zu tun hat. Es kann sein das er den Mann dazu gezwungen hat ihn zu helfen, aber auch das der Mann (Name Unbekannt^^) selbst böse ist, und mit Elijah befreundet ist, Bonny es aber nicht gespürt hat, weil vllt. der Mann iwie so eine auf den tun kann das er gut ist. Oder sowas. Ist ja auch ein Zauberer, oder wie auch immer. Naja mal sehen was passiert.
Damon finde ich aber echt genial. "Get your ass out of the door before I throw you over my shoulder and carry you out myself" Der ist nicht nur Genial sondern sieht auch noch super Heiß aus. :P

Könnte mir vielleicht jemand erklären was passiert wenn die Werwölfe/Die Vampire den Fluch brechen? Hab das irgentwie nicht so richtig verstanden. =)

Malina
16.11.2010, 18:26
ich finde das so blöd jezt so lange keine neuen folgen mehr ich muss gleich weinen
und die folgen bei pro7 sind jezt voll langweilg weil ich die ja schon gesehn also langweilig
wie sind die bücher tagebuch eines vampires ??? sind sie besser als die
sendung anders und was ist so anders daran ich hab mir jezt den ersten teil bstellt bin voll aufgeregt !!! und ich hab jezt eine verwahnung weil ich geschrieben hab das ein paar leute was nicht gesehn haben und das hab ich nur gesagt das sie blöd sind und jezt hab ich eine verwhnung

XBloodyR
16.11.2010, 18:28
Hey. :)
Also erstmal ein Danke und ein großes Lob an die Uploader und an die, die die Folgen übersetzen.

Ich finde eure Theorien wirklich gut, und ich kanns eigentlich wirklich nicht abwarten bis die nächste Folge erscheint. *gespannt drauf wart*
Also ich finde es schade dass, Mason so früh gestorben ist. Ich weiß auch nicht. Ich frage mich was der "Schwarze Mann" mit Elijah zu tun hat. Es kann sein das er den Mann dazu gezwungen hat ihn zu helfen, aber auch das der Mann (Name Unbekannt^^) selbst böse ist, und mit Elijah befreundet ist, Bonny es aber nicht gespürt hat, weil vllt. der Mann iwie so eine auf den tun kann das er gut ist. Oder sowas. Ist ja auch ein Zauberer, oder wie auch immer. Naja mal sehen was passiert.
Damon finde ich aber echt genial. "Get your ass out of the door before I throw you over my shoulder and carry you out myself" Der ist nicht nur Genial sondern sieht auch noch super Heiß aus. :P

Könnte mir vielleicht jemand erklären was passiert wenn die Werwölfe/Die Vampire den Fluch brechen? Hab das irgentwie nicht so richtig verstanden. =)

Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tageslicht ohne die Ringe rumlaufen und wenn die
Werwölfe den Fluch brechen dann verwandeln sie sich nicht bei Vollmond, vielleicht können sie sich dann immer verwandeln wann die wollen oder nur noch als Menschen mit übernatürlichen Kräften rumlaufen.

Und ich denke vielleicht hat Elijah gedroht den Sohn von dem "schwarzen Mann" umzubringen oder sonst was wenn er ihm nicht hilft.

Noch ein Tipp falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja die Zeit bis dahin mit anderen Serien vertreiben zB. True Blood, geht auch um eine Frau die mit einem Vampir zusammen ist, allerdings wissen die Menschen alle von den Vampiren anfangs ist die Serie vielleicht gewönnungsbedürftig aber später steigert sie sich stark.

SweetVampire <3
16.11.2010, 18:40
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tageslicht ohne die Ringe rumlaufen und wenn die
Werwölfe den Fluch brechen dann verwandeln sie sich nicht bei Vollmond, vielleicht können sie sich dann immer verwandeln wann die wollen oder nur noch als Menschen mit übernatürlichen Kräften rumlaufen.

Und ich denke vielleicht hat Elijah gedroht den Sohn von dem "schwarzen Mann" umzubringen oder sonst was wenn er ihm nicht hilft.

Achsoo. Danke für die Antwort. =)
Ich Frage mich gerade wer Katarinas Tochter ist. Wurde sie getötet? Wurde sie Weggegeben und ist sie dann wenn sie älter geworden ist ein Vampir geworden? Oder ganz normal gestorben?
Werden wir warscheinlich erst in 3 Wochen erfahren, oder noch später. Diese ganze Warterei regt mich auf. =)

Würde mir ja gerne die Zeit vertreiben mit anderen Serien, aber ich weiß nicht welche. True Blood ist mir zu Pervers, ich schau so die erste Folge, und denke dann so "Ähh Ja, kein Kommentar. Mich interessieren ja nur die Vampire und sowas und nicht wie sie Sex haben. *Kopfschüttel*
Schaue zurzeit Supernatural, aber die Geister etc. gruseln mich. Weiß auch nicht. Meine nerven sind sehr Schwach. =)

silverspawn
16.11.2010, 18:41
Das ist nicht dein ernst oder?
Also man sollte ab und zu mal seinen Kopf einschalten bevor man was schreibt.

das spoilern ist ne nette geste, aber eigentlich völlig unnötig. Jedem sollte klar sein, dass hier über die folge diskutiert wird, und man sieht beim überfliegen die beiträge von mystic reptile doch recht schnell raus, damit auch die links zu den folgen, es ist nicht schwer die beiträge zu überlesen. Und wenn die folge bereits eine Seite vorher mit subs draußen is wird es komplett schwachsinnig noch zu spoilern

Marsepein
16.11.2010, 18:45
Noch ein Tipp falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja die Zeit bis dahin mit anderen Serien vertreiben zB. True Blood, geht auch um eine Frau die mit einem Vampir zusammen ist, allerdings wissen die Menschen alle von den Vampiren anfangs ist die Serie vielleicht gewönnungsbedürftig aber später steigert sie sich stark.
Das Problem da ist aber ja,dass sie erste Staffel nur in Englisch ist,oder gibts die auch mit germ subs?

Das spoilern bringt schon was,vielleicht für die,die die folge noch nicht gesehen haben und wissen wollen,ob es sich lohnt,die anzusehn.Und so schwer ist das ja nicht!?

XBloodyR
16.11.2010, 18:56
Das Problem da ist aber ja,dass sie erste Staffel nur in Englisch ist,oder gibts die auch mit germ subs?

Das spoilern bringt schon was,vielleicht für die,die die folge noch nicht gesehen haben und wissen wollen,ob es sich lohnt,die anzusehn.Und so schwer ist das ja nicht!?

Ne die gibts auch in Deutsch und die 2 Staffel auch und die 3 Staffel bis zur 4ten Folge, ich dachte auch erst die gibts nur in Englisch aber wenn du genau guckst ist die 2 mal mit englischer Flagge aber eins davon ist Deutsch, guck am besten schnell bei Megavideo rein dann siehst du ob es Deutsch oder Englisch ist.

@SweetVampire <3:
Die ist nur anfangs so "pervers" später wird viel weniger und später kommt auch viel mehr mit Vampiren und vielen anderen Wesen.

moorfrosch
16.11.2010, 19:00
was das Verhältnis zwischen Elijah und dem "Schwarzen" angeht... ich fand, die hatten einen sehr entspannten Umgangston (damit willl ich sagen, ich glaube nicht, dass der zu irgendetwas gezwungen wurde ;)) er fragt doch so ganz neutral, ob das denn nun sein musste (als Elijah diesen Slater (?) zwingt, sich umzubringen), also meiner Meinung nach sprachen die da wie Gleichgestellte, er sah da weder ängstlich noch "willenlos" aus... aber welche Rolle dieser Typ da spielt ist ja noch nicht raus. Bin gespannt!

Marsepein
16.11.2010, 19:05
Ne die gibts auch in Deutsch und die 2 Staffel auch und die 3 Staffel bis zur 4ten Folge, ich dachte auch erst die gibts nur in Englisch aber wenn du genau guckst ist die 2 mal mit englischer Flagge aber eins davon ist Deutsch, guck am besten schnell bei Megavideo rein dann siehst du ob es Deutsch oder Englisch ist.


Danke :gör: :strei:
Na,dann hoffe ich mal,dass die Hoster gehen und dann bin ich glücklich :)

TerrificVampire
16.11.2010, 23:36
...bin echt erstaunt wie viele interessante Beiträge heute geschrieben wurden :pfe:
dachte ja anfangs dass wenn der Fluch der Azteken gebrochen wird, dann entweder die Wölfe oder die Vamps wieder zu Menschen werden...schon klar dass das net so is...
trotzdem finde ich dieses TAMTAM um die Aufhebung des Fluches übertrieben,
so nen Ring anzufertigen is ziemlich easy, das hat Bonnie bewiesen!
Soviel zum Vampfluch;) und da Tylor im Moment der einzige Wolf ist-
ist er wohl der einzige der richtig Profit davon tragen könnte...
Denn wie man sah ist die Verwandlung bei Mason alles andere als bequem gewesen...
Dieser schwarze Doktor Sowieso will den Elijah vllt täuschen wer weiß!?!?
Hatte auch versucht mir die Zeit mit ner andren Serie zu vertreiben.... Failed!!!
Deshalb lese ich immernoch das TVD Buch und muss gestehen dass es immer besser wird:lach:

Bonnie geht bis an ihre Grenzen, ob sies schafft weiß ich net! Aber dieser schwarze Warlock will auf jeden Fall das Blut eines Vampires (denn Kathi meinte es könne irgendein Vamp sein) , vllt Stefans, benutzen um dieses Sacrifice zuende zu bringen, denke weil Bonnie das nicht schafft... alles nur Ideen ausm Trailer

TerrificVampire
17.11.2010, 00:16
@XBloodyR
hey Smallville is ziemlich cool ;D
auch wenn ich nie ein Fan von Clark Kent war, aber auf jeden Fall sehenswert! thx

XBloodyR
17.11.2010, 06:20
@XBloodyR
hey Smallville is ziemlich cool ;D
auch wenn ich nie ein Fan von Clark Kent war, aber auf jeden Fall sehenswert! thx

Ja, ich war auch nie ein Fan von Superman bzw. Clark Kent aber ich hab die Serie schon früher öfter bei RTL II gesehen und da hat die mir gefallen, deswegen gucke ich die jetzt nochmal von vorne bei 10 Staffeln wirds ja für lange reichen.

Mrs. Salvatore
17.11.2010, 09:33
sind Chunky-Monkey net irgendwelche Cornflakes??

chunkey monkey ist eine eissorte von ben und jerry's ;)

oh man ich bin soooo gespannt auf die nächste folge, aber ich hab keine nerven jetz anzufangen ne andere serie zu gucken...

XBloodyR
17.11.2010, 13:01
chunkey monkey ist eine eissorte von ben und jerry's ;)

oh man ich bin soooo gespannt auf die nächste folge, aber ich hab keine nerven jetz anzufangen ne andere serie zu gucken...

Ich verfolge 7 Serien gleichzeitig ist nicht so schlimm.:p

Meeeel
17.11.2010, 13:16
Ich verfolge 7 Serien gleichzeitig ist nicht so schlimm.:p

welche noch? true blood hab ich schon durch, smallville mag ich net so :/...ich hätte gerne wieder sowas wie true blood. viel sex viel blut und ne gute story :D

XBloodyR
17.11.2010, 13:21
welche noch? true blood hab ich schon durch, smallville mag ich net so :/...ich hätte gerne wieder sowas wie true blood. viel sex viel blut und ne gute story :D

Dexter (der sympatischste Serienkiller der Welt) ist nicht schlecht auch ab und zu sex aber nicht annähernd so wie bei True Blood.
Also ich gucke in letzter zeit:
True Blood
The Vampire Diareis
Dexter
Supernatural
Smallville
Stargate Universe
The Walking Dead

Meeeel
17.11.2010, 13:26
Dexter (der sympatischste Serienkiller der Welt) ist nicht schlecht auch ab und zu sex aber nicht annähernd so wie bei True Blood.
Also ich gucke in letzter zeit:
True Blood
The Vampire Diareis
Dexter
Supernatural
Smallville
Stargate Universe
The Walking Dead

ich glaub sowas wie true blood als serie, wirds net nomma geben. wenn doch werd ichs mir ansehen :D
ja dexter ist bestimmt gut. ich glaub die serie werd ich mal anfangen :-)
the walking dead werd ich mal nach googlen. titel klingt zumindest nett^^
supernatural hatte ich en paar mal rein geguckt und fands tatsächlich net schlecht. jetzt muss ich nur noch überlegen welche ich zuerst schaue :D
danke^^

XBloodyR
17.11.2010, 13:32
ich glaub sowas wie true blood als serie, wirds net nomma geben. wenn doch werd ichs mir ansehen :D
ja dexter ist bestimmt gut. ich glaub die serie werd ich mal anfangen :-)
the walking dead werd ich mal nach googlen. titel klingt zumindest nett^^
supernatural hatte ich en paar mal rein geguckt und fands tatsächlich net schlecht. jetzt muss ich nur noch überlegen welche ich zuerst schaue :D
danke^^

Supernatural sollte man als ein ganzes betrachten, da bringt es nicht viel in ein paar Folgen reinzuschauen.
Dexter hat auch ne gute Story und man kann sich auf ein Paar spannende Staffeln freuen.
The Walking Dead habe ich bisher nur Folge 1 und 2 gesehen und die 3 gibts auch schon also kann man noch nicht allzuviel darüber sagen ist halt über Zombies, bisher scheint es wirklich eine gute Serie zu sein.

Meeeel
17.11.2010, 13:36
dann fang ich mit supernatural an. danke :-)

Oingu
17.11.2010, 14:54
Also erst einmal, ich verfolge diese Diskussion unter Vampire Diaries schon länger.
Da mir hier schon oft weiter geholfen wurde und hier für eine Diskussion recht wenig Stoff zum diskutieren ist, weil alle nur nach Links von der Serie fragen, hab ich mich auch mal angemeldet um überall meinen Senf dazu zu geben.=)

Ich hab 3 Punkte.
1. Ist nun schon das "Halbfinale", oder kommen noch Folgen vor dem Halbfinale ?
2.Mögt ihr die englischen oder deutschen Stimmen lieber ?
Z.B. hasse ich die deutsche Stimme von Caroline, aber ich finde die Stimme von Stefan passt doch sehr gut.


3.Ich fand die letzte Folge irgendwie schockierend, irgendwie hab ich das Gefühl das die Serie immer mehr zum Drama wird- für Elena stirbt ja jegliche Hoffnung auf ein normales Leben- das macht es zwar spannend aber ich fand das irgendwie komisch- ich bin total verwirrt, wie soll das denn nun über die Folgen weiter gehen ?
Immer nur Flucht & Kämpfen ?? :confused:

Liebe Grüße :)

Mrs. Salvatore
17.11.2010, 15:11
Also erst einmal, ich verfolge diese Diskussion unter Vampire Diaries schon länger.
Da mir hier schon oft weiter geholfen wurde und hier für eine Diskussion recht wenig Stoff zum diskutieren ist, weil alle nur nach Links von der Serie fragen, hab ich mich auch mal angemeldet um überall meinen Senf dazu zu geben.=)

Ich hab 3 Punkte.
1. Ist nun schon das "Halbfinale", oder kommen noch Folgen vor dem Halbfinale ?
2.Mögt ihr die englischen oder deutschen Stimmen lieber ?
Z.B. hasse ich die deutsche Stimme von Caroline, aber ich finde die Stimme von Stefan passt doch sehr gut.


3.Ich fand die letzte Folge irgendwie schockierend, irgendwie hab ich das Gefühl das die Serie immer mehr zum Drama wird- für Elena stirbt ja jegliche Hoffnung auf ein normales Leben- das macht es zwar spannend aber ich fand das irgendwie komisch- ich bin total verwirrt, wie soll das denn nun über die Folgen weiter gehen ?
Immer nur Flucht & Kämpfen ?? :confused:

Liebe Grüße :)

wenn ich mich nicht irre kommt die nächste folge am 2 dez. wenn du das damit meinst.. korrigiert mich wenn ich falsch liege
also ich finde die deutschen stimmen alle voll unpassend, liegt wohl daran dass ich mich zu sehr an die originalen gewöhnt hab... jedenfalls find ich elenas synchronstimme am schlimmsten die is ja mal so quietschig, aber carolines find ich eig ganz passend, ja stefan geht so un damons synchronstimme is fast genauso schrecklich wie elenas.. meine meinung ^^

zu deiner 3. frage: nja irgendwie hat elena ja das gleiche schicksal wie kat, davanlaufen, ich mein die wissen ja net mal wie sie den elija (ka wie der sich genau schreibt) töten können, die denken ja immer noch der is tot, also ich hab echt ka wie die da wieder rauskommen könnten, und ich denk net dass sie so handeln wie kat also es wird aufjedenfall immer spannender, aber lassen wir uns überraschen :)

XBloodyR
17.11.2010, 15:12
Also erst einmal, ich verfolge diese Diskussion unter Vampire Diaries schon länger.
Da mir hier schon oft weiter geholfen wurde und hier für eine Diskussion recht wenig Stoff zum diskutieren ist, weil alle nur nach Links von der Serie fragen, hab ich mich auch mal angemeldet um überall meinen Senf dazu zu geben.=)

Ich hab 3 Punkte.
1. Ist nun schon das "Halbfinale", oder kommen noch Folgen vor dem Halbfinale ?
2.Mögt ihr die englischen oder deutschen Stimmen lieber ?
Z.B. hasse ich die deutsche Stimme von Caroline, aber ich finde die Stimme von Stefan passt doch sehr gut.


3.Ich fand die letzte Folge irgendwie schockierend, irgendwie hab ich das Gefühl das die Serie immer mehr zum Drama wird- für Elena stirbt ja jegliche Hoffnung auf ein normales Leben- das macht es zwar spannend aber ich fand das irgendwie komisch- ich bin total verwirrt, wie soll das denn nun über die Folgen weiter gehen ?
Immer nur Flucht & Kämpfen ?? :confused:

Liebe Grüße :)

1.Definiere Halbfinale, darunter kann man sich einiges vorstellen.
2.Ich finde auch manche passen manche nicht aber im grunde finde ich die englischen besser.
3.Also schockierend finde ich es nicht sondern spannend und es ist ohnehin klar dass die das schon hinkriegen die Ältesten aufzuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Elena was passiert, ein normales Leben wird sie sowieso nicht haben, wenn sie mit einem Vampir zusammen ist.

MysticReptile
17.11.2010, 15:19
1. schaut im Startpost (1. Post in diesem Thema), da ist ein Link. Wenn man auf den draufklickt, sieht man wann die nächsten Folgen laufen ;)

soe101
17.11.2010, 15:56
zu Supernatural:
Also ich find die serie muss man echt mal gesehn haben, weil da einfach alles vorhanden ist.
Es ist definitiv immer spannend und es gibt auch manchmal seehr grußlige folgen. Ich hab sogar gelesen, dass demnächst eine Vampirfolge geplant ist :) Was ich natürlich extrem toll finde :gör:
(und dean ist ja schon süüß ):rwgör:
Zu Vampire diaries:
erstmal ne frage. Meint ihr Bonnie und Jeremy kommen echt zusammen? Witzig wärs schon..aber ich schätze sie würden es wenn geheim halten :p
Ich würd gerne mal wissen was die neuen Zauberer wollen. Habern ja immerhin was mit Elija zu tun..:unfa:

soe101
17.11.2010, 15:59
Dexter (der sympatischste Serienkiller der Welt) ist nicht schlecht auch ab und zu sex aber nicht annähernd so wie bei True Blood.
Also ich gucke in letzter zeit:
True Blood
The Vampire Diareis
Dexter
Supernatural
Smallville
Stargate Universe
The Walking Dead
Also true blood schau ich im moment grad :) und smalville und supernatural kenn ich auch. aber was würdest du von den serien am meisten empfehlen?:D
bin voll der serienjunkie :lach:

XBloodyR
17.11.2010, 16:06
Ich würde dir Dexter empfehlen ich kenne jetzt zwar nicht unbedingt deinen genauen Serien geschmack aber ich denke es würde dir gefallen.
The Walking Dead ist gut wenn du auf Zombiefilme stehst und Stargate Universe wenn du auf Science-Fiction stehst eventuel auch.

Oingu
17.11.2010, 16:30
Danke für die Antworten

Ich meine, wann die nächste Folge kommt.
Und unter Halbfinale meine ich, ob das so wird wie in Staffel 1-> nach 11 Folgen Pause und dann wieder 11 Folgen. ;)


Naja, ich hasse Damons deutsche Stimme zwar nicht, aber manchmal ist die so unpassend.
Ich finde Damons Stimme sowieso sehr attraktiv, also seine echte Stimme.^^


Zum Thema Jeremy & Bonnie:

Mir tat Jeremy so Leid, nach Vickie.
Als Anna gestorben ist, hab ich fast geheult, weil ich das nicht fassen konnte.^^

Ich hoffe irgendwie, das sich zwischen Bonnie & Jeremy etwas entwickelt- das wäre wirklich interessant, schon allein weil Bonnie doch älter ist als er. Zusätzlich ist sie Elenas beste Freundin.
Das würde ziemlich viele witzige und komische Situationen geben, aber bestimmt auch sehr Schöne.

Wobei ich mir Sorgen mache, Bonnie ist als Hexe verwundbar, irgendwie hab ich ein wenig Angst, das ihr was zu stößt. :unfa:
Hoffentlich nicht, ich find ihren Charakter interessant.


Oingu <3

soe101
17.11.2010, 17:00
XBloodyR dankeschöön.ich werds mir mal ansehen :strei:

bonnie hatte ja auch schon immer pech mit den kerlen. erst der barkeeper, der sie nur benutzt hat und dann der kerl von dem fest, den caroline getötet hat.und jetzt kommt auch noch der zauberer den sie ja mag. aber zumindest sein dad is böse und ich denk er auch :unfa:
also passt sie ja zu jeremy :D
beide haben pech gehabt ;)
welchen charakter habt ihr eig am liebsten?
und meint ihr eher caroline und matt oder caroline und taylor?:pfe:
ich find matt passt besser..

XBloodyR
17.11.2010, 17:08
XBloodyR dankeschöön.ich werds mir mal ansehen :strei:

bonnie hatte ja auch schon immer pech mit den kerlen. erst der barkeeper, der sie nur benutzt hat und dann der kerl von dem fest, den caroline getötet hat.und jetzt kommt auch noch der zauberer den sie ja mag. aber zumindest sein dad is böse und ich denk er auch :unfa:
also passt sie ja zu jeremy :D
beide haben pech gehabt ;)
welchen charakter habt ihr eig am liebsten?
und meint ihr eher caroline und matt oder caroline und taylor?:pfe:
ich find matt passt besser..

Ja, ich denke Bonnie und Jeremy passen zusammen wegen dem was sie erlebt haben, aber ich fand es ziemlich traurig das Anna getötet wurde die war für mich einer der besten Charakter.
Aufjedenfall passt Matt besser ich denke der sollte mal langsam von den Vampiren erfahren.
Am liebsten hab ich natürlich Katherine.:p

soe101
17.11.2010, 17:59
Ja, ich denke Bonnie und Jeremy passen zusammen wegen dem was sie erlebt haben, aber ich fand es ziemlich traurig das Anna getötet wurde die war für mich einer der besten Charakter.
Aufjedenfall passt Matt besser ich denke der sollte mal langsam von den Vampiren erfahren.
Am liebsten hab ich natürlich Katherine.:p
ja Anna war echt ein toller charakter und ich hab voll geweint als damon das jeremy sagen musste :unfa:
von matt hat man jetzt in den letzen folgen auch nich wirklich was gehört..
könnte ja auch bedeuten das er bald mal ne wichtige rolle spielt ;)
mh aber taylor bräuchte ja auch mal ne freundin, damit er nicht immer allein ist und so:D
der tut mir total leid, weil er ja denkt das mason ihn einfach wieder verlassen hat das ist total traurig find ich:unfa:
bin gespannt wies wird wenn er erfährt dass es nochmehr vampire außer caroline gibt..
mein lieblingscharakter ist damon :p
ich kann mich voll in den reinfühlen..der hat elena viel mehr verdient als stefan;)
bin mal gespannt wies weiter geht:gör:

Vampire_Freak
17.11.2010, 18:11
ich bin grad dabei alle vampire diaries folgen auf meinem computer zu lagern und mir fehlt nur noch die dritte von staffel eins. hat irgendwer einen link der noch funktioniert? endweder steht da ewig zwischenspeichern 0% oder das video wurde entfernt.:mad:


mh aber taylor bräuchte ja auch mal ne freundin, damit er nicht immer allein ist und so:D
der tut mir total leid, weil er ja denkt das mason ihn einfach wieder verlassen hat das ist total traurig find ich:unfa:


ne freundin braucht der definitiv aber ich glaub damon wäre sehr bald ein toter toter vampir, wenn taylor die wahrheit wüsste. außerdem wäre er dann noch trauriger. glaub ich.

soe101
17.11.2010, 18:17
ich bin grad dabei alle vampire diaries folgen auf meinem computer zu lagern und mir fehlt nur noch die dritte von staffel 1. hat irgendwer einen ink der noch funktioniert? endweder staht da ewig zwischenspeichern 0% oder das video wurde entfernt.:mad:

die kannst du doch auch von youtube aus auf dem pc speichern. also bei mir geht das;)
brauchst halt einen youtube videoconverter den gibts kostenlos auf chip.de

XBloodyR
17.11.2010, 18:51
ich bin grad dabei alle vampire diaries folgen auf meinem computer zu lagern und mir fehlt nur noch die dritte von staffel eins. hat irgendwer einen link der noch funktioniert? endweder steht da ewig zwischenspeichern 0% oder das video wurde entfernt.:mad:



ne freundin braucht der definitiv aber ich glaub damon wäre sehr bald ein toter toter vampir, wenn taylor die wahrheit wüsste. außerdem wäre er dann noch trauriger. glaub ich.

Ich denke das Damon dabei nicht unbedingt so wehrlos wäre auch wenn ein biss eines Werwolfs einen Vampir tötet, bedeutet das nicht das er nicht abhauen kann und dann wiederkommt und den Spieß umdreht.

Oingu
17.11.2010, 19:18
Hm, ich glaub, das Tyler das erfährt, wahrscheinlich durch Katherine, wenn sie aus der Gruft kommt.
Dann wird er bestimmt versuchen sich zu rächen und für ne Zeitlang ein Gegner von Stefan,Damon & Elena sein.
Danach wird er dann verstehen wer wirklich böse ist, nämlich diese alten Vampire, Elyja oder wie der heißt..


SO könnte ich mir das VORSTELLEN. :p

Wäre jedenfalls ganz spannend alles- da gibt es so viele Theorien von mir, da kann man sich gar nicht überall den Kopf drüber zerbrechen :head:

Kemsch
17.11.2010, 19:41
Also mein Lieblingscharakter ist natürlich auch Damon, oh man der ist so .... hammer!!:gör: Aber ohne die anderen wäre es natürlich langweilig, alle sind irgendwie super, außer die neuen, die gefallen mir irgendwie alle nicht. Ich glaub das Jeremy und Bonny schon zusammen kommen, aber dann sich bestimmt wieder trennen, weil alles zu kompliziert ist oder so. Naja schön wärs trotzdem. Ich denk nicht, dass Caroline und Tyler zusammen kommen, sie liebt Matt zu sehr dafür. Hoffe nur, dass Tyler nicht böse wird. :unfa:
Und zu dem Zauberer (Vater),also da denk ich, dass er auch in der Schuld eines Vampirs ist und deshalb mit dem zusammen arbeitet, so wie bei Katherine und die eine Hexe (Cousine von Bonny bei dem Maskenball). Und zu den Stimmen, da hab ich mich auch schon an die Originale gewöhnt, schon komisch die deutschen Stimmen dann zu hören.

XBloodyR
17.11.2010, 19:46
Heute kommt um 21:15 The Vampire Diaries auf pro7, ist zwar ne Folge die wohl alle hier schon gesehen haben, ich gucke sie mir aber trotzdem nochmal an.:D

Kemsch
17.11.2010, 19:51
Heute kommt um 21:15 The Vampire Diaries auf pro7, ist zwar ne Folge die wohl alle hier schon gesehen haben, ich gucke sie mir aber trotzdem nochmal an.:D

Ich schau sie mir auch trotzdem noch mal an, trotzdem schön :) Freu mich immer drauf.

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 20:37
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!:lach::lach::lach::lach::lach ::lach::lach::lach:

hey leute ich schaue gerade die aktuelle folge auf pro7 und es ist einfach zum totlachen!
es ist wirklich passiert, was ich mir gedacht habe!
pro7 hat einige stellen geschnitten:
beispiel: folter von stefan mit eisenkraut ins auge oder pflock in den körper
es gibt nch weitere, aber es ist einfach zu geil, zu wissen, das wir ALLES sehen, weil wir die richtig folgen schauen, und die anderen nicht!! einfach nur lachhaft, typisch deutschland!!:lach:

XBloodyR
17.11.2010, 20:42
Ich glaube wenn sie es nicht rausgeschnitten hätten, könnten die es erst um 22 uhr oder so senden da sind die Quoten wohl bisschen schlechter denk ich mal.

ahang
17.11.2010, 20:47
loo wie die gerade den genick bruch zensiert haben xDD garnicht gezeigt ^^ dann werden die auch bestimmt nicht zeigen wie katherine john die finger abhackt und damon mason das herz rausreißt xDD

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 20:49
oder wie trevor der kopf abgeschalgen wird, dann erst recht nicht:D
na toll du warst schneller eigentlich wollte ich das mit dem genick schreiben :P
jaah das stimmt wohl mit dem 22h na mal sehn was sie machen nächste staffel,
also garaniert werden die neuen folgen auch erst ostern oder so auf pro7 gezeigt:D

EDIT: ohhhh ich bin gespannt, gleich kommt vicki:D::D:D:D

ahang
17.11.2010, 20:50
xDDD man das ist so schlecht das richtig mies wie die das einem versauen xDD

ahang
17.11.2010, 20:53
irgendwie kann ich mir das garnicht angucken nur lachen wahrscheinlich wird gleich nicht mal gezeigt wie stefan elenas blut trinkt xDD das wärs ^^

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 20:54
na und:D:D kann uns doch egal sein, wir haben es ja schließlich schon gesehen:D
na gut :D vicki haben sie gezeigt:D:D
ach herrlich!!:P

EDIT: jaaaah:D:D:D das wird gut:D:D oder wie stefan diesen ast in frederick rammt:D

EDIT: den pflock in harper haben sie auch nicht gezeigt und jetzt komt die "schalcht" im haus:D:D

ahang
17.11.2010, 20:56
nen bisschen haben sie ja grad wieder raus gemacht mit der prügelei glaub ich zumindest

EDIT:jetzt kommt heul stunde

EDIT: wow er trinkt ihr blut

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 20:58
jap da haben sie auf jedenfall was geschnitten, eigntlich doch etwas schade und armselig:lach::strei:

EDIT: OMG SIE HABEN JA GAR NICHT GEZEIGT! ER HAT JA GAR NICHT ZU GESCHLAGEN!!!!! SCHEI?E
UND JETZT IST WERBUNG:D::D:D:D

ahang
17.11.2010, 21:00
ich finde das ist einfach nur ne lachnummer ich gucke das eig. eh nie auf deutsch lasse es immer nur nebenbei laufen die englischen sind hunter mal besser und was ja mal garnicht geht ist die sycronstimme von perl....... das ist buffys stimme und wird immer daran errinern dann passt es nicht zu einer vampir frau

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 21:04
jaaaah da hast du recht, eigntlich gucke ich auch nur die deutschen folgen, weil ich wissen möchte so wie sie es rüberbringen, vorallem damons sprüche oder so, aber es ist einfach nur schelcht!
englisch ist das viel besser, das können die gar nicht richtig rüberbringen!
EDI: außerdem bin ich jetzt schon so an die englischn folgen gewöhnt das ich manhcmal leise mit murmle :D:D
es ist aber wirklich so, tztz typisch deutschland wieder!
was mir aufgefallen ist, als ich in engalnd war, also austausch, haben wir da auch vampire diaries geschaut, also die neuen folgen, und die hatten auch andere synchronstimme als die aus amerkia, voll komisch, aber man konnte es deutlich raushören:D:D

EDIT: na egal, ich geh jetzt off, wünsch dir noch einen schönen abend, mit dieser lachnummer :)

ahang
17.11.2010, 21:13
lol wieso solten die die stimmen ändern wenn sie die gleiche sprache sprechen?

Struppi-Gustavo
17.11.2010, 21:14
jaah das habe ich mich auch gefragt, aber es war ganz deutlich elana hatte voll die andere stimme genauso wie stefan, voll komisch:D:D
ungewhont, aber naja besser als gar nichts:D

Meeeel
17.11.2010, 21:27
thaha schön das ihr auch grad pro 7 geguckt habt. man musste ich lachen wegen der zensur. xD naja gut das erklärt mal wieder, wieso true blood nur auf pay tv läuft...

Marsepein
17.11.2010, 21:27
Was wirklich am dümmsten ist,ist die Synchronstimme von Elena.Das hört sich so an,als wäre die heiser.Das ist echt schlimm :mad:

unique
17.11.2010, 22:00
ich find die Stimme gut... da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen doch sind.... ;)

TerrificVampire
17.11.2010, 22:50
konnte mir die Folge leider nicht anschauen...
Die Synchronstimmen passen nicht wirklich finde ich! Elenas und Damons am wenigsten :D
Was aber sehr lustig ist... Stefans Stimme ist eigentlich die bekannteste deutsche Synchronstimme...
Sie hat Son-Goku gesprochen und Anakin Skywalker etcetcetc:lach:
Jetzt mal ein Gerücht:D Bonnie hat Elena vorrausgesagt, dass sie Damon heiraten wird!!!!! (Nur im Buch)
Kam gestern nach Hause und konnte net mehr aufhörn zu lesen... das Teil macht sooo süchtig!!!

Es gibt Stellen in TVD die find ich sowas von scherzhaft:pfe: und alle haben sie mit Damon zu tun...
Wenn er zu Stefan sagt: Machst du dir keine Sorgen, dass sich eines Tages alle Tiere des Waldes zusammenschließen und zurückschlagen?
Wenn man sich das so bildlich vorstellt wie Rehe, Hasen und Eichhörnchen alle hinter Stefan herrennen:lach:
Hoffe die Szene wird irgendwann mal verfilmt:lach:
Aber die aller aller geilste Szene (fragt mich net warum), Season2 Episode1 im Hospital:
Der Moment in dem Damon merkt dass das auf der Veranda NICHT Elena war....
wer neugierig ist solls sich einfach nochmal anschaun:lach:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..................mmmmmmhhh hhhh.............
You gotta be kidding me!!!!!! Und alle schaun ihn an als wär er gerade irre geworden
das Schöne daran ist nämlich wie sich diese Szene entwickelt hat!
Und Elenas Originalstimme ist wunderschön!!!! Sie hat etwas raues und doch ist sie sanft!!

Meeeel
18.11.2010, 09:29
konnte mir die Folge leider nicht anschauen...
Die Synchronstimmen passen nicht wirklich finde ich! Elenas und Damons am wenigsten :D
Was aber sehr lustig ist... Stefans Stimme ist eigentlich die bekannteste deutsche Synchronstimme...
Sie hat Son-Goku gesprochen und Anakin Skywalker etcetcetc:lach:
Jetzt mal ein Gerücht:D Bonnie hat Elena vorrausgesagt, dass sie Damon heiraten wird!!!!! (Nur im Buch)
Kam gestern nach Hause und konnte net mehr aufhörn zu lesen... das Teil macht sooo süchtig!!!

Es gibt Stellen in TVD die find ich sowas von scherzhaft:pfe: und alle haben sie mit Damon zu tun...
Wenn er zu Stefan sagt: Machst du dir keine Sorgen, dass sich eines Tages alle Tiere des Waldes zusammenschließen und zurückschlagen?
Wenn man sich das so bildlich vorstellt wie Rehe, Hasen und Eichhörnchen alle hinter Stefan herrennen:lach:
Hoffe die Szene wird irgendwann mal verfilmt:lach:
Aber die aller aller geilste Szene (fragt mich net warum), Season2 Episode1 im Hospital:
Der Moment in dem Damon merkt dass das auf der Veranda NICHT Elena war....
wer neugierig ist solls sich einfach nochmal anschaun:lach:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..................mmmmmmhhh hhhh.............
You gotta be kidding me!!!!!! Und alle schaun ihn an als wär er gerade irre geworden
das Schöne daran ist nämlich wie sich diese Szene entwickelt hat!
Und Elenas Originalstimme ist wunderschön!!!! Sie hat etwas raues und doch ist sie sanft!!


aaah bitte die sachen die in den büchern stehen mit spoilern. ich bin noch net soweit :(

Terrorkeks
18.11.2010, 13:21
Unterschiede Bücher und Serie
1. Elena ist blond und Caroline ist brünett
2. Stefan heißt Stefano
3. Sie hat keinen Bruder, sondern eine 4jährige Schwester namens Magaret
4. Ihr Tante ist schon älter, ziemlich bieder und mit einem Kerl namens Robert verlobt
5. Kathrin (Catarina) ist ebenfalls blond, naiv (eher dümmlich), lieb und kommt ursprünglich aus Deutschland
6. Bonnie ist eine weiße! Und rothaarig!
7. In den Büchern gibt es eine weitere Freundin namens Meredith
8. Caroline ist ein echtes Miststück und wird von Taylor schwanger...Wolfswelpen:lach2:

Vampire_Freak
18.11.2010, 14:45
die kannst du doch auch von youtube aus auf dem pc speichern. also bei mir geht das;)
brauchst halt einen youtube videoconverter den gibts kostenlos auf chip.de

Ich hab einen, aber der braucht für 1% 15min.
mir ist aber grad aufgefallen, dass ich die folge auf deutsch hab. allerdings klingen da die dialoge nicht so cool.
ich mag die deutschen stimmen eigentlich sowieso nicht, aber für eine einzige folge reichts. trotzdem danke!:strei:

XBloodyR
18.11.2010, 14:57
Ich finde die Synchros ganz okay, also wie sollen die eurer Meinung nach noch bessere finden, denke nicht das es so einfach wäre die von Damon finde ich eigentlich voll passend ich verstehe nicht wirklich was an der so schlimm sein soll.
Das mit dem rausgeschnittenen Scenen ist wirklich ne Lachnummer die haben nichtmal gezeigt wie sie Harper die Pflücke aus den Händen gezogen haben und die Scene wo Damon das Genick umgedreht hat haben die auch wirklich lächerlich gemacht geht mal garnicht.

moorfrosch
18.11.2010, 16:02
@Terrorkeks: Danke für diese Gegenüberstellung.
Gut, wenn man die Serie kennt, hat man von den Charakteren nun einfach ein Bild im Kopf, da finde ich äußerliche Unterschiede zu den Büchern nun nicht so schlimm, auch wenn die Handlung auseinandergeht ist das m.M.n. okay (bzw. sogar gut, weil es sonst zu vorhersehbar wird), aber ich glaube stören würden mich die charakterlichen Unterschiede (gerade bei Elena und Katherine sind die ja scheinbar nicht gerade gering)

Das mit den rausgeschnittenen Szenen im dt. Fernsehen ist teilweise schon ein Witz. Vor allem so extrem... da wird die Episodenlänge ja drastisch verkürzt :lach: (:D vielleicht bekommen sie nur so wenig Sendezeit und müssen deshalb soviel rausnehmen :lach:)

Struppi-Gustavo
18.11.2010, 19:52
@ Moorfrosch

nein, es ist nur so, das sie das rausschneiden müssen, weil das ja zu brutal ist!! man will die kinder doch davor schützen :strei:
:D:D vampire diaries ist wirklich brutal hatte schon alpträume:)







NICHT!!!!:D

XBloodyR
18.11.2010, 19:55
@ Moorfrosch

nein, es ist nur so, das sie das rausschneiden müssen, weil das ja zu brutal ist!! man will die kinder doch davor schützen :strei:
:D:D vampire diaries ist wirklich brutal hatte schon alpträume:)







NICHT!!!!:D

Wie schon gesagt die schneiden das raus, weil sie es sonst erst ab 22 uhr senden könnten und das passet dennen wohl nicht in den Plan, vielleicht weil die einschaltsquoten schlechter sind oder sonst was.

moorfrosch
18.11.2010, 20:13
Das ist mir schon klar - sollte ein Witz sein, deshalb der Smiley: :lach:

Aber nichtsdestotrotz finde ich es übertrieben, da manche Szenen einfach nicht SO schlimm sind, dass sie rausgeschnitten werden müssten!

Aber gut... mir solls egal sein, ich schau mir die Folgen ja sowieso auf Englisch an ;)

XBloodyR
18.11.2010, 20:20
Pro7 bestimmt nicht die Regeln dafür, wenn es nach dennen ginge würden die es sicher nicht rausschneiden wollen.

TerrificVampire
18.11.2010, 22:21
aaah bitte die sachen die in den büchern stehen mit spoilern. ich bin noch net soweit :(

Uppsii tut mir Leid... werde das in Zukunft konsequenter beachten!

Unterschiede Bücher und Serie
1. Elena ist blond und Caroline ist brünett
2. Stefan heißt Stefano
3. Sie hat keinen Bruder, sondern eine 4jährige Schwester namens Magaret
4. Ihr Tante ist schon älter, ziemlich bieder und mit einem Kerl namens Robert verlobt
5. Kathrin (Catarina) ist ebenfalls blond, naiv (eher dümmlich), lieb und kommt ursprünglich aus Deutschland
6. Bonnie ist eine weiße! Und rothaarig!
7. In den Büchern gibt es eine weitere Freundin namens Meredith
8. Caroline ist ein echtes Miststück und wird von Taylor schwanger...Wolfswelpen:lach2:


ehrlich gesagt haben mich die Beschreibungen von Caterina und Elena genau an die jeweils andere Persönlichkeit erinnert.... Caterina=eher zart lieb zerbrechlich; Elena=Kämpferin, selbstbewusst und stur.... so in der Art!

Pro7 bestimmt nicht die Regeln dafür, wenn es nach dennen ginge würden die es sicher nicht rausschneiden wollen.

Was denkst DU denn (und der ganze Rest des Forums) wie das Ende der Episode22 aussehen soll wenn Katherine John die Finger absebelt??? Wenn sie das vollkommen wegschneiden geht ja der ganze Sinn verloren:unfa: da bin ich echt mal gespannt.....
allerdings ist zu 100% klar wie ihr auch schon sagtet dass sie sicher die Kopfabhack-Szene mit Elijah & Trevor rausnehmen.... da frag ich mich aber auch: Wie zum Teufel soll man dann merken dass Trevor tot ist - wenn alle Enthauptungsbilder rausgenommen wurden...
mir is dieses Cutten der deutschen Episoden eh nicht richtig aufgefallen und da ich die letzte Folge wegen meiner superöden Arbeitszeit nicht schauen konnte, klärt mich bitte auf falls irgendetwas nicht durchdacht war:o

DHT
18.11.2010, 22:41
Du willst wissen dann die nächste Folge kommt?
Schau in den Spoiler!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TerrificVampire
19.11.2010, 00:36
Du willst wissen dann die nächste Folge kommt?
Schau in den Spoiler!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

najjaaaa Zweidrittel der Zwischenzeit sind noch vor uns:unfa:
aber das hier fand ich recht interessant... hoffe ihr verstehts alle.....
The Sacrifice

Elena comes up with her own plan to deal with her situation and offers Rose a tempting incentive for her help. When plans change unexpectedly, Rose asks Damon to help with Elena's plan. Tyler shows Caroline the Lockwood's cellar where she makes a terrifying discovery. Jeremy and Bonnie attempt to retrieve the moonstone, but Stefan ends up in danger when things don't go as planned. Bonnie and Luka also become closer.

Danke für die Antworten

Ich meine, wann die nächste Folge kommt.
Und unter Halbfinale meine ich, ob das so wird wie in Staffel 1-> nach 11 Folgen Pause und dann wieder 11 Folgen. ;)


Naja, ich hasse Damons deutsche Stimme zwar nicht, aber manchmal ist die so unpassend.
Ich finde Damons Stimme sowieso sehr attraktiv, also seine echte Stimme.^^


Zum Thema Jeremy & Bonnie:

Mir tat Jeremy so Leid, nach Vickie.
Als Anna gestorben ist, hab ich fast geheult, weil ich das nicht fassen konnte.^^

Ich hoffe irgendwie, das sich zwischen Bonnie & Jeremy etwas entwickelt- das wäre wirklich interessant, schon allein weil Bonnie doch älter ist als er. Zusätzlich ist sie Elenas beste Freundin.
Das würde ziemlich viele witzige und komische Situationen geben, aber bestimmt auch sehr Schöne.

Wobei ich mir Sorgen mache, Bonnie ist als Hexe verwundbar, irgendwie hab ich ein wenig Angst, das ihr was zu stößt. :unfa:
Hoffentlich nicht, ich find ihren Charakter interessant.


Oingu <3

Habe leider leider keine neuen Folgen mehr gefunden die bald kommen...
also am 2. Dez (USA) The Sacrifice,
ne Woche später By the Light of the Moon
und das scheints gewesen zu sein (Hofftl irre ich mich!!!)
vllt machen die dann schon wieder ne Pause, oder vllt nur wegen XMas..
das wäre dann das Ende des Halbfinals wie du das meintest.

XBloodyR
19.11.2010, 13:11
Habe leider leider keine neuen Folgen mehr gefunden die bald kommen...
also am 2. Dez (USA) The Sacrifice,
ne Woche später By the Light of the Moon
und das scheints gewesen zu sein (Hofftl irre ich mich!!!)
vllt machen die dann schon wieder ne Pause, oder vllt nur wegen XMas..
das wäre dann das Ende des Halbfinals wie du das meintest.

Doch die kommen direkt danach.

Terrorkeks
19.11.2010, 17:52
ehrlich gesagt haben mich die Beschreibungen von Caterina und Elena genau an die jeweils andere Persönlichkeit erinnert.... Caterina=eher zart lieb zerbrechlich; Elena=Kämpferin, selbstbewusst und stur.... so in der Art!

ganz genau!
weitere Handlung in den Büchern...
Hab mir die Bücher jetzt alle nochmal durchgelesen. Theoretisch müsste Elena jetzt zum Vampir werden und dann durch die durchgeknallte Cathrin sterben. "Eigentlich!" Und dann kommt Nikolaus (der Ursprüngliche) ins Spiel, der wiederum Stefan ans Leder will, weil Cathrin wegen ihm und Elena durchgedreht ist. Taylor macht mit Nikolaus gemeinsame Sache. Nikolaus entführt Carolin um Stafan eine Falle zu stellen. Stefan weiß zwar, dass das eine Falle ist, aber es ist ihm egal ob er stirb, weil Elena ja auch tot ist. Bonnie, Matt und Meredith (die gibt es nur im Buch) wollen ihm helfen. Auch Damon versucht seinen Bruder zu retten...

wenn es jemanden interessiert und ich weiter schreiben soll, bitte kurz melden;)

TerrificVampire
19.11.2010, 20:50
Doch die kommen direkt danach.

Wo stehtn das ? bzw woher weißt du das ? ;)

ganz genau!
weitere Handlung in den Büchern...
Hab mir die Bücher jetzt alle nochmal durchgelesen. Theoretisch müsste Elena jetzt zum Vampir werden und dann durch die durchgeknallte Cathrin sterben. "Eigentlich!" Und dann kommt Nikolaus (der Ursprüngliche) ins Spiel, der wiederum Stefan ans Leder will, weil Cathrin wegen ihm und Elena durchgedreht ist. Taylor macht mit Nikolaus gemeinsame Sache. Nikolaus entführt Carolin um Stafan eine Falle zu stellen. Stefan weiß zwar, dass das eine Falle ist, aber es ist ihm egal ob er stirb, weil Elena ja auch tot ist. Bonnie, Matt und Meredith (die gibt es nur im Buch) wollen ihm helfen. Auch Damon versucht seinen Bruder zu retten...

wenn es jemanden interessiert und ich weiter schreiben soll, bitte kurz melden;)

Bin jetzt Anfang zweites Buch...
Sagmal kommt die Kathi da eig auch wieder?
Und hat alle angeschwindelt als sie sich in der Sonne verbrennen ließ?
Komisch, dass die Gruft unter der Kirche im Buch net mal erwähnt wird....

DHT
19.11.2010, 23:14
In diesem Thread geht es doch über Serien und nicht über bücher :unfa:
will nich läner warten her mit der folge :unfa::unfa:

ahang
19.11.2010, 23:29
die nächste folge kommt aber erst am 2.dez im Us raus also warten

TerrificVampire
20.11.2010, 00:28
In diesem Thread geht es doch über Serien und nicht über bücher :unfa:
will nich läner warten her mit der folge :unfa::unfa:

Is schon klar:pfe: aber für die Zwischenzeit, dacht ich mir, is es trotzdem ganz unterhaltsam über die TVD Geschichte zu erzählen auch wenns die der Bücher is...wir weichen ja eigentlich nicht sehr vom Thema ab...

Was wäre wenn ein Vampir sich mal mit HIV infiziert???
that would suck forever, wouldnt it?:lach::lach::lach:

Linebabe
20.11.2010, 09:45
Wiiiiiiiie??
Kommt Folge 10 erst am 2.12?!??!?!?! :-O :(

ahang
20.11.2010, 11:58
japp nächste folge kommt erst am 2. 12 die haben grad pause also heißt es abwarten und tee trinken >.<

Meeeel
20.11.2010, 12:58
Was wäre wenn ein Vampir sich mal mit HIV infiziert???
that would suck forever, wouldnt it?:lach::lach::lach:

da vampire "tot" sind glaub ich net das das klappt. wäre mir zumindest nach den ganzen vampir storys neu. genau erklären wieso weshalb warum kann ich net.

Linebabe
20.11.2010, 13:13
och nöööööö!!! :(:(

Managarm
20.11.2010, 14:43
Unterschiede Bücher und Serie
1. Elena ist blond und Caroline ist brünett
2. Stefan heißt Stefano
3. Sie hat keinen Bruder, sondern eine 4jährige Schwester namens Magaret
4. Ihr Tante ist schon älter, ziemlich bieder und mit einem Kerl namens Robert verlobt
5. Kathrin (Catarina) ist ebenfalls blond, naiv (eher dümmlich), lieb und kommt ursprünglich aus Deutschland
6. Bonnie ist eine weiße! Und rothaarig!
7. In den Büchern gibt es eine weitere Freundin namens Meredith
8. Caroline ist ein echtes Miststück und wird von Taylor schwanger...Wolfswelpen:lach2:


zu punkt 2: das o am ende wurde nur in der neuen DEUTSCHEN ausgabe eingefügt, im originaltext von 1990 hieß er auch wie in der serie stefan (übrigens voll die italienischen namen:stefan und damon) :lach:

soe101
20.11.2010, 18:43
Ich hab einen, aber der braucht für 1% 15min.
mir ist aber grad aufgefallen, dass ich die folge auf deutsch hab. allerdings klingen da die dialoge nicht so cool.
ich mag die deutschen stimmen eigentlich sowieso nicht, aber für eine einzige folge reichts. trotzdem danke!:strei:

gern :) ja die deutschen stimmen passen einfach nicht mehr wenn man die englischen kennt;)

DHT
20.11.2010, 21:27
da vampire "tot" sind glaub ich net das das klappt. wäre mir zumindest nach den ganzen vampir storys neu. genau erklären wieso weshalb warum kann ich net.

Genau! und weil sie so sind wie sie verwandelt würde also wenn du vor deiner Verwandlung HIV hattest...
Was ich nicht denke wann würde der Virus nix bei dir groß verursachen weil du hast ja kein Immunsystem
mehr wenn du "tot" bist also passiert da nichts... :D

soe101
20.11.2010, 21:49
Genau! und weil sie so sind wie sie verwandelt würde also wenn du vor deiner Verwandlung HIV hattest...
Was ich nicht denke wann würde der Virus nix bei dir groß verursachen weil du hast ja kein Immunsystem
mehr wenn du "tot" bist also passiert da nichts... :D

da hast du allerdings recht;) wäre aber schonmal witzig einen vampir mit hiv zu sehen :D
vor allem wenn er trotzdem nicht sterben könnte:p

ESM
20.11.2010, 21:51
da hast du allerdings recht;) wäre aber schonmal witzig einen vampir mit hiv zu sehen :D
vor allem wenn er trotzdem nicht sterben könnte:p

eigentlich, voll die tödliche waffe ... vorallem wenn das so n damon vamp wäre ... *_* , der könnte die komplette menschheit auslöschen, ohne auch nur einmal gebrauch von seinen vamp kräften zu machen :D

XBloodyR
20.11.2010, 21:53
da hast du allerdings recht;) wäre aber schonmal witzig einen vampir mit hiv zu sehen :D
vor allem wenn er trotzdem nicht sterben könnte:p

Was wäre den daran witzig?
Vampire können nicht krank werden den sie sind tot, dazu kommt noch auch wenn sie es wären würden sie sofort heilen.

TerrificVampire
20.11.2010, 21:58
Genau! und weil sie so sind wie sie verwandelt würde also wenn du vor deiner Verwandlung HIV hattest...
Was ich nicht denke wann würde der Virus nix bei dir groß verursachen weil du hast ja kein Immunsystem
mehr wenn du "tot" bist also passiert da nichts... :D

Da habt ihr wohl Recht =) naajaa war ja nur ne Überlegung...
Dann hilft wohl wirklich nur Vervain im Blut:pfe:

Was wäre den daran witzig?
Vampire können nicht krank werden den sie sind tot, dazu kommt noch auch wenn sie es wären würden sie sofort heilen.

Was ich viel viel cooler finde, wenn Bonnie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt..
wie sich das wohl anfühlt:p

DHT
20.11.2010, 22:41
Was ich viel viel cooler finde, wenn Bonnie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt..
wie sich das wohl anfühlt:p

hört man doch in einer der Folgen! besser aufpassen :pfe:

TerrificVampire
20.11.2010, 23:09
eigentlich, voll die tödliche waffe ... vorallem wenn das so n damon vamp wäre ... *_* , der könnte die komplette menschheit auslöschen, ohne auch nur einmal gebrauch von seinen vamp kräften zu machen :D

So, hab dich mal abonniert! Hast es echt verdient... Da kommen bald ja echt en paar ultrafette Filme raus, freu mich schon! Wäre übrigens sehr geil wenn von TVD irgendwann ein Film rauskommt...
Wäre ja nicht die erste Serie, an dessen Ende zB es ein Finale im Spielfilmformat geben würde;)

hört man doch in einer der Folgen! besser aufpassen :pfe:

Wie sich das anfühlt??? Das wird nirgends gesagt!!! Wenn sie das bei Menschen machen würde-
und das könnte sie- würden sich die zerplatzten Blutgefäße nämlich nicht in Sekundenschnelle wieder regenerieren, Menschen würden einfach bis zum Ende ausbluten!
Also unterstell mir bitte net ich würd net aufpassen, kümmer dich lieber um dich selbst:pfe:

XBloodyR
20.11.2010, 23:21
Wie sich das anfühlt??? Das wird nirgends gesagt!!! Wenn sie das bei Menschen machen würde-
und das könnte sie- würden sich die zerplatzten Blutgefäße nämlich nicht in Sekundenschnelle wieder regenerieren, Menschen würden einfach bis zum Ende ausbluten!
Also unterstell mir bitte net ich würd net aufpassen, kümmer dich lieber um dich selbst:pfe:

Ich würde sagen er dachte das mit den zerplatzen der Blutgefäße auf Vampire bezogen war, genau das dachte ich nämlich auch, also solltest du deine Sätze vielleicht besser formulieren wäre für alle leichter.:p

TerrificVampire
20.11.2010, 23:46
Ich würde sagen er dachte das mit den zerplatzen der Blutgefäße auf Vampire bezogen war, genau das dachte ich nämlich auch, also solltest du deine Sätze vielleicht besser formulieren wäre für alle leichter.:p

okay kann ich etwas nachvollziehen.... da ich aber schrieb: 'Wie sich das wohl anfühlt?'
dachte wäre klar gewesen dass WIR, die es fühlen sollten keine Vampire sind...
also sorry an DHT, habe mich evtl falsch ausgedrückt, dachte aber auch dass hier die Mitglieder im Forum mitdenken... Wie es sich anfühlt-frage ich mich als Mensch... es steht nirgends dass ich mich fragte wie es sich als Vampir anfühlt wenn Blutgefäße zerplatzen und sich anschließend sofort erneuern!
Ich war gerade nur so ekelhaft, weil ich nicht verstehe dass sich hier manche wohl 'wichtigtun' wollen, indem sie andere kritisieren! Also tut mir Leid DHT!

Habe da aber mal nochne Frage an dich!Auf Kino.to is bei den deutschen TVD Folgen glaube ich nix rausgeschnitten... fragte mich nur woher die die deutschen Folgen bekommen wenn nicht von Pro7?
vllt weißt dus jaa, denn ich kann mir das net erklärn

XBloodyR
20.11.2010, 23:52
okay kann ich etwas nachvollziehen.... da ich aber schrieb: 'Wie sich das wohl anfühlt?'
dachte wäre klar gewesen dass WIR, die es fühlen sollten keine Vampire sind...
also sorry an DHT, habe mich evtl falsch ausgedrückt, dachte aber auch dass hier die Mitglieder im Forum mitdenken... Wie es sich anfühlt-frage ich mich als Mensch... es steht nirgends dass ich mich fragte wie es sich als Vampir anfühlt wenn Blutgefäße zerplatzen und sich anschließend sofort erneuern!
Ich war gerade nur so ekelhaft, weil ich nicht verstehe dass sich hier manche wohl 'wichtigtun' wollen, indem sie andere kritisieren! Also tut mir Leid DHT!

Also wenn du jetzt einfach den Zusammenhang den ich und DHT wohl in deinem Post gesehen haben weglässt dann hast du recht, aber du hast folgendes geschreiben: Was ich viel viel cooler finde, wenn Bonnie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt..wie sich das wohl anfühlt

Wie fühlt es sich an wenn sie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt habe ich daraus entnommen aber jetzte wissen wir ja das du was anderes gemeint hast...

ESM
20.11.2010, 23:53
So, hab dich mal abonniert! Hast es echt verdient... Da kommen bald ja echt en paar ultrafette Filme raus, freu mich schon! Wäre übrigens sehr geil wenn von TVD irgendwann ein Film rauskommt...
Wäre ja nicht die erste Serie, an dessen Ende zB es ein Finale im Spielfilmformat geben würde;)



Wie sich das anfühlt??? Das wird nirgends gesagt!!! Wenn sie das bei Menschen machen würde-
und das könnte sie- würden sich die zerplatzten Blutgefäße nämlich nicht in Sekundenschnelle wieder regenerieren, Menschen würden einfach bis zum Ende ausbluten!
Also unterstell mir bitte net ich würd net aufpassen, kümmer dich lieber um dich selbst:pfe:

Danke! Vielen Dank! - immer toll eine postive Rückmeldung zu bekommen ( auch wenns nicht oft ist, oh gott ich undankbarer Sack wa :D ) trotzdem Danke! ...
Seh ich auch so, da kommen echt n par FETTE Filme rauß! ;):)

@Topic.

... come down guys ... oder hier is wieder ´closed´ ! ...

TerrificVampire
20.11.2010, 23:58
Also wenn du jetzt einfach den Zusammenhang den ich und DHT wohl in deinem Post gesehen haben weglässt dann hast du recht, aber du hast folgendes geschreiben: Was ich viel viel cooler finde, wenn Bonnie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt..wie sich das wohl anfühlt

Wie fühlt es sich an wenn sie die Blutgefäße der Vamps platzen lässt habe ich daraus entnommen aber jetzte wissen wir ja das du was anderes gemeint hast...

OKay okay ich verstehs schon! Ich hab mich falsch ausgedrückt!
1.Könnte sie das echt bei Menschen machen? Bonnie sagte es klappt bei allen die diese Heilungsfähigkeithaben-weil sie es so wieder und wieder tun kann... was denkst du?
2. Hast du die Frage im Spoiler noch gelesen? das interessiert mich auch sehr....

Und Sorry nochmal an alle... wollte hier ganz sicher keinen Ärger verursachen!

XBloodyR
21.11.2010, 00:16
1.Ja könnte sie, sie meinte damit das sie es bei Menschen auch machen kann die nur sofort sterben, da sie sich nicht heilen können.

2.Da habe ich eigentlich nur eine Vermutung, also es könnte sein das es die normalen englischen Folgen sind nur überspielt mit der deutschen Synchro so ist es auch bei The Walking Dead, da waren Scenen zu sehen die rausgeschnitten wurden aber dafür wurde bei denen auf englisch geredet.

TerrificVampire
21.11.2010, 00:39
1.Ja könnte sie, sie meinte damit das sie es bei Menschen auch machen kann die nur sofort sterben, da sie sich nicht heilen können.

2.Da habe ich eigentlich nur eine Vermutung, also es könnte sein das es die normalen englischen Folgen sind nur überspielt mit der deutschen Synchro so ist es auch bei The Walking Dead, da waren Scenen zu sehen die rausgeschnitten wurden aber dafür wurde bei denen auf englisch geredet.

Dankeschön, bei 1. hab ich mir eigentlich gedacht,
aber bei 2. hatte ich keine Ahnung... klingt logisch, danke dir!

soe101
21.11.2010, 12:16
eigentlich, voll die tödliche waffe ... vorallem wenn das so n damon vamp wäre ... *_* , der könnte die komplette menschheit auslöschen, ohne auch nur einmal gebrauch von seinen vamp kräften zu machen :D

is echt so :) der hätte schon viele menschen damit angesteckt:pfe:
aber wäre ja langweilig wenn sie die geilen kräfte nicht einsetzen müssten :>

Was wäre den daran witzig?
Vampire können nicht krank werden den sie sind tot, dazu kommt noch auch wenn sie es wären würden sie sofort heilen.

deswegen hab ich ja gesagt wäre witzig und nicht das es sein kann;)

DHT
21.11.2010, 14:06
hört man doch in einer der Folgen! besser aufpassen :pfe:

So, hab dich mal abonniert! Hast es echt verdient... Da kommen bald ja echt en paar ultrafette Filme raus, freu mich schon! Wäre übrigens sehr geil wenn von TVD irgendwann ein Film rauskommt...
Wäre ja nicht die erste Serie, an dessen Ende zB es ein Finale im Spielfilmformat geben würde;)



Wie sich das anfühlt??? Das wird nirgends gesagt!!! Wenn sie das bei Menschen machen würde-
und das könnte sie- würden sich die zerplatzten Blutgefäße nämlich nicht in Sekundenschnelle wieder regenerieren, Menschen würden einfach bis zum Ende ausbluten!
Also unterstell mir bitte net ich würd net aufpassen, kümmer dich lieber um dich selbst:pfe:

Du hast nur gesagt wie das sich wohl bei Vamps
anfühlen würde und nicht bei Menschen
Epic Fail!:lach::lach:

Vampire Diaries 4-ever
21.11.2010, 18:18
ich find die deutschen stimmen schrecklich.
vorallem die dt stimme von damon bringt gar nicht seinen geilen sakasum rüber
des echt schade weil das des beste ist
und ich bin so ausgerastet am mittwoch wie können die die szenen so rausschneiden
das ist echt scheiße war richtig aggressiv danach
was mich traurig macht wenn ich die auf pro sieben anschauen
da ist die anna noch dabei des voll toll sie war einer meiner lieblingscharakteren

bin echt gespannt auf die neuen folge.
aber wollten die nicht noch zwei folgen wiederholen bevor die neuen folgen kommen?
ich bild mir ein das ich das mal gelesen hab

ich fände des voll scheiße wenn die elena ein vampire wird
ich weiß nicht mich hat des schon gelangweilt das die caroline
einer werden müsste vorallem nach dem sie endlich sich so gut mit dem matt verstanden hat :unfa:

Girl1990
21.11.2010, 21:39
Erstmal Hallo an alle.

Ich verfolge diesen Theard schon sehr lange, da ich nur am Wochenende zu Hause bin, habe ich meistens nur dann Zeit hier rein zu schaun. Und um so mehr dann auch zu Lesen. :D


Nun wolle ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.

Ich finde die Deutschen Stimmen garnicht mal sooooo schlimm, was mich aber am meisten nervt, ist das sie die Stimme von Elena (seid Folge 12?!?) aufeinmal geändert haben. Erst dachte ich das ich spinne aber eine Freundin von mir meinte es auch. die "neue" Stimme finde icht total schrecklich. Die andere konnte man wenigstens noch ertragen. aber die ist so hoch und passt überhaupt nicht zur Schauspielerin.
Ich frage mich ob sie dann ab Januar (am 12.1. zeigt Prosieben die 2te Staffel) wieder ändern werden...

Zur zensierung, ich denke auch, das es gemacht wird, damit der/die Sender es nicht noch später bringen müssen. Denn mal ehrlich, wer schaut sich bis nach 23 Uhr noch Serien an wenn man morgens früh raus muss? Und da durch würden die Quoten wieder runter gehen.

Also ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm, immerhin kennen wir ja das orginal. Ich frage mich allerdings, wie Pro 7 (oder auch andere) das in der 2ten Staffel machen, wo es allein in den ersten Folgen schon einiges gibt wo ich mir schon dachte "mhh na lecker" :unfa:

Genau so interessiert mich die Letzte Folge der ersten Staffel, wenn das mit John passiert.

Nun ich denke es wird spannend.


Nun habe ich noch eine frage.

Was will dieser Klaus (heisst doch so oder?) eigentlich genau?
Will der nur diesen Fluch brechen oder noch mehr?
Ich mein klar wenn die Vampire den brechen können die in der Sonne gehen.

Aber den Teil mit den Wölfen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Was passiert mit denen wenn der Fluch von den vampiren gebrochen wird und nicht von einem ihres gleichen?

TerrificVampire
21.11.2010, 22:30
Du hast nur gesagt wie das sich wohl bei Vamps
anfühlen würde und nicht bei Menschen
Epic Fail!:lach::lach:

DHT, es tut mir Leid!!! Ich habe mich falsch ausgedrückt... einfach nen Gedanken übersprungen, da passiert das schon mal... sorry echt! Aber was denkste wenn Bonnie vor uns steht und dieses 'Aneurysma-Dingsda' macht... ich kann mir nicht vorstellen wie es sich als Mensch anfühlt wenn Blutgefäße platzen!
Falls sie das überhaupt bei Menschen kann, was sie aber sicher kann oder was meinst du?

Diesen 'Aneurysma' gibts wirklich ... wusste ich bis eben garnet. Is ne Art angeborene Krankheit (muss aber net sein, gibts auch bei kleinsten Wunden) und ist vergleichsweise schon etwas ähnlich wie das was Bonnie da tut...
Is total schwierig zu erklären - deshalb versuch ichs erst garnet... steht aber in Wiki. hört sich total schrecklich an mit soetwas leben zu müssen, weils wohl lebensbedrohlich ist.


Was will dieser Klaus (heisst doch so oder?) eigentlich genau?
Will der nur diesen Fluch brechen oder noch mehr?
Ich mein klar wenn die Vampire den brechen können die in der Sonne gehen.

Aber den Teil mit den Wölfen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Was passiert mit denen wenn der Fluch von den vampiren gebrochen wird und nicht von einem ihres gleichen?

Wenn die Vampire den Fluch als erstes aufheben, so sind die Werwölfe für immer daran gebunden, deshalb dieses Wettrennen... Da die Konkurrenz aber sehr gering ist, da es im Moment nur noch Tyler gibt, wird - finde ich - etwas zu viel Wind darum gemacht^^ Soweit ich es verstanden habe ist es das was Klaus beabsichtigt, den Fluch zu brechen & VOR ALLEM: Kathi in ihren Knackpopo zu treten ;D

DHT
21.11.2010, 23:11
DHT, es tut mir Leid!!! Ich habe mich falsch ausgedrückt... einfach nen Gedanken übersprungen, da passiert das schon mal... sorry echt! Aber was denkste wenn Bonnie vor uns steht und dieses 'Aneurysma-Dingsda' macht... ich kann mir nicht vorstellen wie es sich als Mensch anfühlt wenn Blutgefäße platzen!
Falls sie das überhaupt bei Menschen kann, was sie aber sicher kann oder was meinst du?

Diesen 'Aneurysma' gibts wirklich ... wusste ich bis eben garnet. Is ne Art angeborene Krankheit (muss aber net sein, gibts auch bei kleinsten Wunden) und ist vergleichsweise schon etwas ähnlich wie das was Bonnie da tut...
Is total schwierig zu erklären - deshalb versuch ichs erst garnet... steht aber in Wiki. hört sich total schrecklich an mit soetwas leben zu müssen, weils wohl lebensbedrohlich ist.



Wenn die Vampire den Fluch als erstes aufheben, so sind die Werwölfe für immer daran gebunden, deshalb dieses Wettrennen... Da die Konkurrenz aber sehr gering ist, da es im Moment nur noch Tyler gibt, wird - finde ich - etwas zu viel Wind darum gemacht^^ Soweit ich es verstanden habe ist es das was Klaus beabsichtigt, den Fluch zu brechen & VOR ALLEM: Kathi in ihren Knackpopo zu treten ;D

Wie es sich anfühlt... das kann ich mir vorstellen
weißst du wie es weh tut wenn du dir etwas auf der hat verbrennt?
so in etwas müsst du dir das vorstellen nur sie platzen auf und du verblutest innerlich und dann isses aus...
anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Vampire Diaries 4-ever
22.11.2010, 15:19
Es gibt nicht nur den Tylor glaub ich des hat die kathy mal in ner folge gesagt es gibt auch andere werwolfe aber sehr wenige. ich finde auch das wenn es nur so ist viel zu viel wind darum gemacht wird weil man hat ja immer noch die ringe :) aber da kommt bestimmt noch mehr was wir jetzt noch ned wissen die überraschen uns bestimmt irgendwie wie immer hal :)

TerrificVampire
22.11.2010, 17:51
Wie es sich anfühlt... das kann ich mir vorstellen
weißst du wie es weh tut wenn du dir etwas auf der hat verbrennt?
so in etwas müsst du dir das vorstellen nur sie platzen auf und du verblutest innerlich und dann isses aus...
anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Autsch !! Nun wenn das mit jedem (kein Plan vielleicht Million) unserer Blutkörperchen passiert...
Dann is das sicher das allerletzte was ich mir vorstellen will !!! Aber ja was du sagst klingt logisch ;)

Ende Zweites Buch mittlerweile....
Es ist einfach nur zum Wegrennen spannend
dauert nur ne Weile bis man sich da reinliest finde ich, aber jetzt...
kann ich die Bücher guten Gewissens weiterempfehlen!!! Elena is die Beste:lach:

Malina
22.11.2010, 18:15
Erstmal Hallo an alle.

Ich verfolge diesen Theard schon sehr lange, da ich nur am Wochenende zu Hause bin, habe ich meistens nur dann Zeit hier rein zu schaun. Und um so mehr dann auch zu Lesen. :D


Nun wolle ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.

Ich finde die Deutschen Stimmen garnicht mal sooooo schlimm, was mich aber am meisten nervt, ist das sie die Stimme von Elena (seid Folge 12?!?) aufeinmal geändert haben. Erst dachte ich das ich spinne aber eine Freundin von mir meinte es auch. die "neue" Stimme finde icht total schrecklich. Die andere konnte man wenigstens noch ertragen. aber die ist so hoch und passt überhaupt nicht zur Schauspielerin.
Ich frage mich ob sie dann ab Januar (am 12.1. zeigt Prosieben die 2te Staffel) wieder ändern werden...

Zur zensierung, ich denke auch, das es gemacht wird, damit der/die Sender es nicht noch später bringen müssen. Denn mal ehrlich, wer schaut sich bis nach 23 Uhr noch Serien an wenn man morgens früh raus muss? Und da durch würden die Quoten wieder runter gehen.

Also ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm, immerhin kennen wir ja das orginal. Ich frage mich allerdings, wie Pro 7 (oder auch andere) das in der 2ten Staffel machen, wo es allein in den ersten Folgen schon einiges gibt wo ich mir schon dachte "mhh na lecker" :unfa:

Genau so interessiert mich die Letzte Folge der ersten Staffel, wenn das mit John passiert.

Nun ich denke es wird spannend.


Nun habe ich noch eine frage.

Was will dieser Klaus (heisst doch so oder?) eigentlich genau?
Will der nur diesen Fluch brechen oder noch mehr?
Ich mein klar wenn die Vampire den brechen können die in der Sonne gehen.

Aber den Teil mit den Wölfen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Was passiert mit denen wenn der Fluch von den vampiren gebrochen wird und nicht von einem ihres gleichen?


mir ist das garnicht mal auf gefallen mit den stimmen aber ich seh mir das heute mal an

TerrificVampire
22.11.2010, 18:16
ES IST SEHR SEHR SCHADE, DASS SZENEN WIE DIESE IN DEUTSCH GARNICHT ZUR GELTUNG KOMMEN!
Season2Episode4; ca bei Minute 22:
Damon sagt ja sowas wie: "I picked you for a lone wolf"
Mason meint dann: "I'm sure I wasn't half the ladykiller you were"

Nun in deutsch, zumindest im deutschen Sub steht da:
"Ich hätte dich für einen einsamen Wolf gehalten"
"Ich bin sicher, dass ich nicht mal ansatzweise so ein Frauenheld wie du war"

Mir ist klar, dass es nicht zu übersetzen geht und die Doppeldeutigkeiten verloren gehn...
Nur gespannt bin ich, was sie daraus mit deutscher Synchro machen!!!
(lone wolf=Einzelgänger; is ne Redensart:lach: Einsamer Wolf geht auch, aber es trifft dann nicht die doppelte Bedeutung die gemeint war...)
(ladykiller=Frauenheld; wenn sie Ladykiller stehen lassen isses zwar vampirbezogen, dann geht aber der 'Frauenheld' unter...)

Wie man es dreht und wendet den englischen Witz des Wortspieles der Beiden kann LEIDER nicht ins deutsche übertragen werden :unfa:

Malina
22.11.2010, 18:18
ich hab jezt vor 5 tagen angefangen zu lesen mitlerweile bin ich jezt im driten buch
und ich hab nur eine sache das ist ja so ober hamma ich frag mich warum die das nicht genau nach dem buch gerichtet haben aber so cool :)

TerrificVampire
22.11.2010, 18:29
ich hab jezt vor 5 tagen angefangen zu lesen mitlerweile bin ich jezt im driten buch
und ich hab nur eine sache das ist ja so ober hamma ich frag mich warum die das nicht genau nach dem buch gerichtet haben aber so cool :)

Bin ich ganz deiner Meinung =D
So bleibt es eben spannender... :lach:

Erstmal Hallo an alle.
Ich finde die Deutschen Stimmen garnicht mal sooooo schlimm, was mich aber am meisten nervt, ist das sie die Stimme von Elena (seid Folge 12?!?) aufeinmal geändert haben. Erst dachte ich das ich spinne aber eine Freundin von mir meinte es auch. die "neue" Stimme finde icht total schrecklich. Die andere konnte man wenigstens noch ertragen. aber die ist so hoch und passt überhaupt nicht zur Schauspielerin.
Ich frage mich ob sie dann ab Januar (am 12.1. zeigt Prosieben die 2te Staffel) wieder ändern werden...


Hey jaaaa du hast Recht!!! Fand eigentlich die alte Stimme besser....
bin mir nicht sicher ob sie das ist...... Tanya Kahana..
oder die der neueren Synchro....

Struppi-Gustavo
22.11.2010, 18:56
achso leute, was ich nochmal sagen wolte wegen dem rausscheinden und so, und das pro7 das gar nicht zu entscheiden hat und so, aber dann stellt sich mir die frage, warum pro7 vor geraumer zeit um 20:15h den film Apocalypto von Mel Gibson ausgestrahlt hat, der keine jugendfreigabe hat, und hauptäschlich nur aus blutigen stellen besteht, der film ist blut:D
und wenn sie das alles rausschneiden würden, müssten sie den film gar nicht mehr zeigen, weil der sonst dann nur 5min gehen würde :P
ich glaub pro7 maht das selber, was gezeitgt werden darf oder nicht, und so einen blockbuster wollen sie sich ja ganz bestimmt nicht entegehn lassen, also zeigen sie ihn auch ganz, aber warum sie bei vampire diaries geschnitten haben ist mir ein rätsel!

Malina
22.11.2010, 19:46
achso leute, was ich nochmal sagen wolte wegen dem rausscheinden und so, und das pro7 das gar nicht zu entscheiden hat und so, aber dann stellt sich mir die frage, warum pro7 vor geraumer zeit um 20:15h den film Apocalypto von Mel Gibson ausgestrahlt hat, der keine jugendfreigabe hat, und hauptäschlich nur aus blutigen stellen besteht, der film ist blut:D
und wenn sie das alles rausschneiden würden, müssten sie den film gar nicht mehr zeigen, weil der sonst dann nur 5min gehen würde :P
ich glaub pro7 maht das selber, was gezeitgt werden darf oder nicht, und so einen blockbuster wollen sie sich ja ganz bestimmt nicht entegehn lassen, also zeigen sie ihn auch ganz, aber warum sie bei vampire diaries geschnitten haben ist mir ein rätsel!

nja wen sie wirklich in dem film von mell gibson so viel raus schneiden wirds halt ein kurz film :lach2: und ich hab bis jezt nichts gesehn was pro 7 rausgeschnitten hat und ich glaube das sie auch nichts raus schneiden werden aber mir ist das schon ein rätzel warum die den um 20:15 zeigen mhh

ich bin so eine die ihren pc liebt und allez macht um ran zu kommen und keiner hat mich je davor gehindert alle habens versucht keiner hats geschaft aber irgendwie die bücher von tage buch eienes vampires hats geschaft ein rätzel und ich hab mal so ne frage in welchem buch ist elena mit damon zsm

TerrificVampire
22.11.2010, 20:13
ich bin so eine die ihren pc liebt und allez macht um ran zu kommen und keiner hat mich je davor gehindert alle habens versucht keiner hats geschaft aber irgendwie die bücher von tage buch eienes vampires hats geschaft ein rätzel und ich hab mal so ne frage in welchem buch ist elena mit damon zsm

Bin mir net sicherBin jetzt anfang drittes Buch, aber genau da scheints loszugehn,
sie wendet sich von Stefan ab und will nie genug haben von Damon!
mehr will ich dir mal noch nicht verraten, falls du mit dem Lesen noch nicht soweit bist!


nja wen sie wirklich in dem film von mell gibson so viel raus schneiden wirds halt ein kurz film :lach2: und ich hab bis jezt nichts gesehn was pro 7 rausgeschnitten hat und ich glaube das sie auch nichts raus schneiden werden aber mir ist das schon ein rätzel warum die den um 20:15 zeigen mhh

Das is mir ebenfalls ein Rätsel, allerdings könnte es sein, dass viele Teenager gerne TVD schauen, jedoch nicht sehr viele einen Film über die Maya schauen...
Mir ist bewusst dass das ne ziemlich blöde Theorie is, aber etwas besseres fällt mir in diesem Moment nicht dazu ein.....
Habe ein bisschen gegoogelt und viele meinten dass es die Jugendschutzgesetze sind die einschreiten!
Seid ihr euch ganz sicher dass dieser Apocalypto keine Altersfreigabe hat??? Das kann ich mir kaum vorstellen!
Wenn da steht ab 18 Jahren ist das etwas ganz anderes wie bei einer Serie die zwar später läuft (1h später)
dafür aber für alle möglich ist zu schauen...

chuck0815
23.11.2010, 12:40
ich bin so eine die ihren pc liebt und allez macht um ran zu kommen und keiner hat mich je davor gehindert alle habens versucht keiner hats geschaft aber irgendwie die bücher von tage buch eienes vampires hats geschaft ein rätzel und ich hab mal so ne frage in welchem buch ist elena mit damon zsm

also so weit ich weiß gibt es kein buch wo sie zusammen sind es gab nur einmal was undzwar wo sie verwandelt wurde bzw. wo sie starb .... da hat sie sich zu damon hingezogen gefühlt aber nur sehr kurz (nur weil sie den anderen vergessen hat) ich hab grad mit band 6 angefangen und es ist echt ne hammer story

TerrificVampire
23.11.2010, 16:11
also so weit ich weiß gibt es kein buch wo sie zusammen sind es gab nur einmal was undzwar wo sie verwandelt wurde bzw. wo sie starb .... da hat sie sich zu damon hingezogen gefühlt aber nur sehr kurz (nur weil sie den anderen vergessen hat) ich hab grad mit band 6 angefangen und es ist echt ne hammer story

Yupppp finde ich auch =D sagmal weißt du ob und wann Band 5 + 6 als Doppelband rauskommt;
so wie jeweils 1+2 und 3+4 ? Habe mir außerdem überlegt die Bücher nochmal in englisch zu lesen, da es in der originalen Sprache immer besser rüberkommt.....

Malina
23.11.2010, 20:35
also so weit ich weiß gibt es kein buch wo sie zusammen sind es gab nur einmal was undzwar wo sie verwandelt wurde bzw. wo sie starb .... da hat sie sich zu damon hingezogen gefühlt aber nur sehr kurz (nur weil sie den anderen vergessen hat) ich hab grad mit band 6 angefangen und es ist echt ne hammer story


assoo aber schade ;( das sie nicht im buch zusammen sind

Terrorkeks
24.11.2010, 08:17
assoo aber schade ;( das sie nicht im buch zusammen sind

ich hab alle Bücher durch...und jip...sie werden sowas wie eine verhängnissvolle und leidenschaftliche Affäre haben....

Ohhh und bitte liebe Leute...ich finde einige Beiträge hier, sehr anstrengend zu lesen. Hier und da ein Satzzeichen, das hätte was.;)

Malina
24.11.2010, 16:16
ich hab alle Bücher durch...und jip...sie werden sowas wie eine verhängnissvolle und leidenschaftliche Affäre haben....

Ohhh und bitte liebe Leute...ich finde einige Beiträge hier, sehr anstrengend zu lesen. Hier und da ein Satzzeichen, das hätte was.;)


in welchem buch haben sie diese "affäre " ?

Malina
24.11.2010, 19:08
hallo
warum schreibt den keiner mehr heute v giebts TVD juhu ich liebe es
ich hab morgen b-day voll scheiße .....
nur bnnoch 10 min dan neu folgen voll blöd das es erts in dezember weiter geht :(
und ich möchte so gerne wissen nach dem 4 buch steht da nicht das ende der 4 teils sondern ende heißt das jazt wie bei den biss büchern nach dem 4 ist schluss und der fünfte und so sind nur anders geschrieben ???
brauche antwort sonst kauf ich sie mir nit :(

Meeeel
24.11.2010, 20:52
thaha! das haben se jetzt gezeigt aber letzte woche nicht... wie lächerlich... damon hat dem gilbert das genick gebrochen, in der letzten folge wurds raus geschnitten. jetzt kapier ich nix mehr xD

wtfdyd
24.11.2010, 20:57
in welchem buch haben sie diese "affäre " ?

im 6ten ;)

DHT
24.11.2010, 21:45
thaha! das haben se jetzt gezeigt aber letzte woche nicht... wie lächerlich... damon hat dem gilbert das genick gebrochen, in der letzten folge wurds raus geschnitten. jetzt kapier ich nix mehr xD

wie jetzt....
Haben die das überarbeitet... oder was?
oder meinst du das buch und die folge?
Ich kapier jetzt nix... xD

Meeeel
25.11.2010, 11:30
wie jetzt....
Haben die das überarbeitet... oder was?
oder meinst du das buch und die folge?
Ich kapier jetzt nix... xD

ich hab mich total bescheuert ausgedrückt. sorry >.<
also gestern abend auf pro 7 kam ja vampire diaries, und da sind die auf ner party und damon trifft auf den john. gilbert oder wie der heist. aufn balkon bricht der dem das genick. das wurde gezeigt! letzte woche, als damon so ner alten frau im haus das genick gebrochen hatte, wurds raus geschnitten. wieso? weil sie wirklich danach tod war? und gilbert wegen dem ring nicht? oder wieso? selbst wenns diese begründung wäre, genick bruch is genickbruch..das find ich halt ultra lächerlich....

TerrificVampire
25.11.2010, 14:14
ich hab mich total bescheuert ausgedrückt. sorry >.<
also gestern abend auf pro 7 kam ja vampire diaries, und da sind die auf ner party und damon trifft auf den john. gilbert oder wie der heist. aufn balkon bricht der dem das genick. das wurde gezeigt! letzte woche, als damon so ner alten frau im haus das genick gebrochen hatte, wurds raus geschnitten. wieso? weil sie wirklich danach tod war? und gilbert wegen dem ring nicht? oder wieso? selbst wenns diese begründung wäre, genick bruch is genickbruch..das find ich halt ultra lächerlich....

Is mir gestern auch aufgefallen ! Vielleicht weil unser Johnny ein Dreckskerl ist und sich der Durchschnittszuschauer eher daran erfreut zu sehen wie Damon ihm das Genick bricht...:lach::lach:
Bei der alten Lady hatte man eher Mitleid:unfa:
achwas nur Spaß, das ist mir ebenfalls ein Rätsel?!?!?!
Deine Erklärung ist aber garnet so schlecht....
Oder galt das in der vorletzten Episode eher als frauenfeindlich??
Nein, vllt auch einfach deswegen, weil es ne Menge negativer Rückmeldung gab, dass manche Szenen herausgeschnitten worden sind!
Möglicherweise wollte Pro7 es nicht riskieren sehr sehr viele Zuschauer zu verlieren... was weiß ich....

erikaaaa
25.11.2010, 15:37
wo kann man folge 19 staffel 1 gucken von vampire diaries ?
danke schon mal <3

Meeeel
25.11.2010, 15:44
Is mir gestern auch aufgefallen ! Vielleicht weil unser Johnny ein Dreckskerl ist und sich der Durchschnittszuschauer eher daran erfreut zu sehen wie Damon ihm das Genick bricht...:lach::lach:
Bei der alten Lady hatte man eher Mitleid:unfa:
achwas nur Spaß, das ist mir ebenfalls ein Rätsel?!?!?!
Deine Erklärung ist aber garnet so schlecht....
Oder galt das in der vorletzten Episode eher als frauenfeindlich??
Nein, vllt auch einfach deswegen, weil es ne Menge negativer Rückmeldung gab, dass manche Szenen herausgeschnitten worden sind!
Möglicherweise wollte Pro7 es nicht riskieren sehr sehr viele Zuschauer zu verlieren... was weiß ich....


ja vielleicht haben sich leute bei pro7 beschwert!? xD wer weiss. ich bin mal gespannt ob die letzte folge mit kathi geschnitten wird, wo sie dem gilbert die finger abhackt

TerrificVampire
25.11.2010, 17:04
ja vielleicht haben sich leute bei pro7 beschwert!? xD wer weiss. ich bin mal gespannt ob die letzte folge mit kathi geschnitten wird, wo sie dem gilbert die finger abhackt

Jaahaa da bin ich ebenfalls sehr drauf gespannt ;D
hoffe sie zeigen es... falls nicht, wäre der John am Ende fast garnet gestorben...
geht ja drum dass er somit seinen Ring verliert, wenn das nicht gezeigt werden sollte ergibt diese Schlüsselszene der 1. Staffel keinen Sinn mehr!

Habe das dritte Buch fertig. Das Ende wenn Elena stirbt OMG ich hab geheult...
eigentlich erst als ich Bonnies Tagebucheintrag las, es ist schon dramatisch!!!
Und besonders jetzt - das gabs noch nie - will ich nicht weiterlesen:unfa:

Wer meinte denn dass das 6te Buch anders ist? Und wenn dann WIE ANDERS denn???
Macht mir keinen Kummer Leutz!

wtfdyd
25.11.2010, 17:16
Jaahaa da bin ich ebenfalls sehr drauf gespannt ;D
hoffe sie zeigen es... falls nicht, wäre der John am Ende fast garnet gestorben...
geht ja drum dass er somit seinen Ring verliert, wenn das nicht gezeigt werden sollte ergibt diese Schlüsselszene der 1. Staffel keinen Sinn mehr!

Habe das dritte Buch fertig. Das Ende wenn Elena stirbt OMG ich hab geheult...
eigentlich erst als ich Bonnies Tagebucheintrag las, es ist schon dramatisch!!!
Und besonders jetzt - das gabs noch nie - will ich nicht weiterlesen:unfa:

Wer meinte denn dass das 6te Buch anders ist? Und wenn dann WIE ANDERS denn???
Macht mir keinen Kummer Leutz!

Stefan hat nur eine minimale Rolle im 6ten Buch. Er ist verschwunden und muss gerettet werden. Elena und Damon haben sowas wie eine Affäre und am Ende weiß sie nicht mehr so recht für den sie sich entscheiden soll. Nur wer es wirklich wissen will:Damon wird wieder menschlich -.- :p

DHT
25.11.2010, 17:26
Also... ich weiß warum die letze folge überarbeitet wurde...
Also die Folge wurde ja in den USA gemacht und da wir alles gezeigt...
Und hier in deutschland werden ja nicht solche ich würd mal sagen "Extremen... Sachen" gezeigt
weil da nähmlich auch kinder zuschauen... und sonst was und vielleicht haben sie es deswegen rausgeschnitten in allen anderen Spielen, Serien oder sonst was Steht ja immer Gewaltminderne Version oder sonst was schade eigentlich zum glück haben wir kino.to :p

moorfrosch
25.11.2010, 18:06
Was das herausschneiden von Szenen angeht, muss man halt auch unterscheiden, ob die Szene für den Fortlauf der Handlung wichtig ist. Ob nun der alten Frau das Genick gebrochen wurde oder was auch immer ist ja irgendwie "egal" - versteht ihr, was ich meine? Das hat einfach keine Bedeutung für nachfolgende Episoden. Aber dass Damon John umbringt ist ja ein wichtiger Bestandteil der Handlung! Das einfach rauszuschneiden können die nicht machen, weil das im Zusammenhang dann keinen Sinn ergeben würde. Genauso wie die Kathrine-hackt-John-die-Finger-ab-Szene. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die nicht weglassen. ;)

VampireLady89
25.11.2010, 18:51
Hallo alle zusammen bin neu hier angemeldet und möchte mich als erstes bedanken für das reinstellen der Serie. Ihr seid echt super.

Ich denke genauso wie moorfrosch, die werden die fingerhackszene zeigen, weil sie für die Story relevant ist

Meeeel
25.11.2010, 18:58
also ich habe auch schon filme auf pro7 gesehen die geschnitten wurden obwohl der zensierte teil wichtig war. ich vermute fast die haben die szene vergessen raus zu schneiden xD aber eure theorie will ich net bestreiten. wäre auf jedenfall logisch.

ach und was genrell die zensur in deutschland betrifft, bin ich einfach nur stinkig drüber. immer diese ausrede, kleine kinder könnten es ja sehen. 1. haben die eltern die aufgabe, zu schauen, das die kleinen kinder unter der woche zb um 20:15 im bett sind. und 2. kommen die kids heut zu tage an alles wenn sie nur wollen. fast jeder hat internet und berufstätige eltern die nicht 24 stunden lang schauen können was das kind macht, es sei denn sie haben ne sperre für manche seiten, und wennses net zuhause guckn können dann woanders. ich habe 3 brüder. und weiss wovon ich spreche xD das mit der zensur ist für eltern lieb gemeint, aber bringt meines erachtens gar nit. ich mein, selbst zu meiner zeit sind wir an filmchen gekommen, ohne internet, die wir net umbedingt sehen durften.

SerienMaus.
25.11.2010, 20:10
heey. habs jetzt auch mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich ganz lange nur zugeguckt habe.

ich wollte fragen auf welcher seite ist der trailer zur folge für übermorgen?

und noch. ein ganz ganz großes DANKE an Mystic Reptile.
Ohne dich hätte ich die meisten folgen nicht und du machst das ganz toll.
Du verdienst ein riesiges danke. :)

DHT
25.11.2010, 21:24
also ich habe auch schon filme auf pro7 gesehen die geschnitten wurden obwohl der zensierte teil wichtig war. ich vermute fast die haben die szene vergessen raus zu schneiden xD aber eure theorie will ich net bestreiten. wäre auf jedenfall logisch.

ach und was genrell die zensur in deutschland betrifft, bin ich einfach nur stinkig drüber. immer diese ausrede, kleine kinder könnten es ja sehen. 1. haben die eltern die aufgabe, zu schauen, das die kleinen kinder unter der woche zb um 20:15 im bett sind. und 2. kommen die kids heut zu tage an alles wenn sie nur wollen. fast jeder hat internet und berufstätige eltern die nicht 24 stunden lang schauen können was das kind macht, es sei denn sie haben ne sperre für manche seiten, und wennses net zuhause guckn können dann woanders. ich habe 3 brüder. und weiss wovon ich spreche xD das mit der zensur ist für eltern lieb gemeint, aber bringt meines erachtens gar nit. ich mein, selbst zu meiner zeit sind wir an filmchen gekommen, ohne internet, die wir net umbedingt sehen durften.

das stimmt das kenn ich doch irgendwoher... :pfe:
So ist das leben nun mal
aber Deutschland ist halt so... da können wir nicht viel machen...

Meeeel
25.11.2010, 22:00
heey. habs jetzt auch mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich ganz lange nur zugeguckt habe.

ich wollte fragen auf welcher seite ist der trailer zur folge für übermorgen?

und noch. ein ganz ganz großes DANKE an Mystic Reptile.
Ohne dich hätte ich die meisten folgen nicht und du machst das ganz toll.
Du verdienst ein riesiges danke. :)

öhm übermorgen? eigentlich doch erst 2. dezember oda stimmt das net?
irgendwo hier im forum gibbet den trailer. nur kein plan wo genau. vielleicht 2 oder 3 seiten vorher...

soe101
25.11.2010, 22:28
maan. ich finds voll scheiße das ich immer nur am we ins internet komm :o
die beiträge hier sind echt immer sau spannend aber ich muss immer voll viel nachlesen ;x
ich kanns kaum erwarten die neue folge zu schauen :)
naja noch eine woche warten ..aber das wird schon:D
könnten wir nicht eigentlich mal so ein vampire diaries fan treffen machen oder so?
oder gibt es sowas schon?
wäre mal schön zu wissen;)

DHT
25.11.2010, 22:33
maan. ich finds voll scheiße das ich immer nur am we ins internet komm :o
die beiträge hier sind echt immer sau spannend aber ich muss immer voll viel nachlesen ;x
ich kanns kaum erwarten die neue folge zu schauen :)
naja noch eine woche warten ..aber das wird schon:D
könnten wir nicht eigentlich mal so ein vampire diaries fan treffen machen oder so?
oder gibt es sowas schon?
wäre mal schön zu wissen;)

Tja Schicksal :p:lach::pfe::lach:

Wieso Fan... treffen o.O will keinen stalker hab schon genug :unfa:

Malina
25.11.2010, 22:35
im 6ten ;)

achman ich hab jedes buch auser das :( und ich bin immoment pleite voll blöd

TerrificVampire
26.11.2010, 05:13
Was das herausschneiden von Szenen angeht, muss man halt auch unterscheiden, ob die Szene für den Fortlauf der Handlung wichtig ist. Ob nun der alten Frau das Genick gebrochen wurde oder was auch immer ist ja irgendwie "egal" - versteht ihr, was ich meine? Das hat einfach keine Bedeutung für nachfolgende Episoden. Aber dass Damon John umbringt ist ja ein wichtiger Bestandteil der Handlung! Das einfach rauszuschneiden können die nicht machen, weil das im Zusammenhang dann keinen Sinn ergeben würde. Genauso wie die Kathrine-hackt-John-die-Finger-ab-Szene. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die nicht weglassen. ;)

Stimmt genau!! Beste Erklärung bis jetzt!!!
Dürfen Vampire Hausherren/-damen, nachdem sie sie töten einfach ins Haus eintreten?
Johns Ring und die Verbundenheit zur Wiederbelebung ist viel wichtiger jaaa!
Finger-ab-hack genauso!!! Oder sie müssten bei Elena synchronisieren:
"Oh mein Gott John wer hat dir denn die Finger........?" das is lächerlich, sie müssens zeigen :lach:

soe101
26.11.2010, 10:03
Tja Schicksal :p:lach::pfe::lach:

Wieso Fan... treffen o.O will keinen stalker hab schon genug :unfa:

wieso stalker?

moorfrosch
26.11.2010, 10:27
Stimmt genau!! Beste Erklärung bis jetzt!!!


:rwgör: :ilu:

Was das eintreten ins Haus angeht - deshalb frägt Damon sie doch auch in der Szene, ob sie noch irgendwelche Angehörige hat, sie sagt nein... damit wird das Haus von keinem Menschen mehr bewohnt, nachdem sie tot ist und somit kann jeder Vampir rein.

soooo, und nächste Woche gibts ja schon die nächste Folge... ab jetzt also nur noch die ganz normale Wartezeit ;)

VampireLady89
26.11.2010, 11:25
Hallo zusammen. Weiß jemand warum die s1e19 diese woche nicht schon kommt? Bedanke mich schonmal im Voraus für die Antwort

erikaaaa
26.11.2010, 12:47
kann mir jemand sagen wann ich folge 19 erste staffen gucken kann bei kino.to :pfe:
danke schon maaal <3

soe101
26.11.2010, 13:30
Hallo zusammen. Weiß jemand warum die s1e19 diese woche nicht schon kommt? Bedanke mich schonmal im Voraus für die Antwort

ich denke mal, weil in amerika auch grad ne woche pause ist. komisch, aber das Einzige was ich mir vorstellen kann. ;)

soe101
26.11.2010, 13:32
kann mir jemand sagen wann ich folge 19 erste staffen gucken kann bei kino.to :pfe:
danke schon maaal <3
ab nächste woche schätz ich mal. aber kannst sie ja vorher schonmal mit sub schauen, dann musst du nicht so lange warten :gör:

silverspawn
26.11.2010, 14:38
Hallo zusammen. Weiß jemand warum die s1e19 diese woche nicht schon kommt? Bedanke mich schonmal im Voraus für die Antwort

wen interessiert die deutsche version?
tvd ist schon bis staffel 2 folge 9 draußen... und die deutsche version klingt ohnehin so abgrundtief schlecht, dass ich sie keine halbe minute lang ausgehalten hab.
Kuck sie englisch mit ger sub, ist unendlich viel besser

soe101
26.11.2010, 14:46
wen interessiert die deutsche version?
tvd ist schon bis staffel 2 folge 9 draußen... und die deutsche version klingt ohnehin so abgrundtief schlecht, dass ich sie keine halbe minute lang ausgehalten hab.
Kuck sie englisch mit ger sub, ist unendlich viel besser

ist echt war :)
ich hab zuerst mit der deutschen version angefangen und da fand ich die stimmen noch garnich schlimm, aber wenn man dann die englischen schaut und dann wieder deutsch ist es echt der tod für die ohren :lach:
damons sarkasmus kommt im deutschen garnich zur geltung und außerdem klingen alle wie 10 jährige kinder:D
einfach bescheuert :p
original ist eben besser.

moorfrosch
26.11.2010, 14:48
*editiert*

TerrificVampire
26.11.2010, 16:06
:rwgör: :ilu:

Was das eintreten ins Haus angeht - deshalb frägt Damon sie doch auch in der Szene, ob sie noch irgendwelche Angehörige hat, sie sagt nein... damit wird das Haus von keinem Menschen mehr bewohnt, nachdem sie tot ist und somit kann jeder Vampir rein.

soooo, und nächste Woche gibts ja schon die nächste Folge... ab jetzt also nur noch die ganz normale Wartezeit ;)

juuppp, hätte sie noch Angehörige gehabt, hätt Damon alt ausgesehn ;D möglicherweise....
und ich bin saufroh dass es ab jetzt nur noch eine woche dauert... die letzten 2 Wochen waren lange genug,
abe rdank dieses Forums doch zum Aushalten =)

wen interessiert die deutsche version?
tvd ist schon bis staffel 2 folge 9 draußen... und die deutsche version klingt ohnehin so abgrundtief schlecht, dass ich sie keine halbe minute lang ausgehalten hab.
Kuck sie englisch mit ger sub, ist unendlich viel besser


Ich auch... zuerst mal in englisch ohne Subs, selbst wenn sie mit Subs schon draußen ist... das ist irgendwie spannender!!
Da ich nie 100% verstehe, weil oft der Slang doch mal intensiver durchrutscht, ist dann die Sub-Version meist auch nie langweilig...

VampireLady89
26.11.2010, 16:35
Alle Folgen schon gesehen in englisch, aber ich schaue die immer nochmal deutsch, deshalb habe ich auf die Folge gewartet, aber nächste woche kommt ja die folge 19 auf pro7, also ist in deutschland garkeine Pause

SerienMaus.
26.11.2010, 18:39
öhm übermorgen? eigentlich doch erst 2. dezember oda stimmt das net?
irgendwo hier im forum gibbet den trailer. nur kein plan wo genau. vielleicht 2 oder 3 seiten vorher...



dann waren das jetzt ja 2 folgen die amerika ausgesetzt hat, oder? :unfa:

VampireLady89
26.11.2010, 19:14
dann waren das jetzt ja 2 folgen die amerika ausgesetzt hat, oder? :unfa:

ja soweit ich weiß kommen am 2.Dezember und danach die woche noch eine folge und danach ist leider staffelpause

Malina
26.11.2010, 19:28
wen interessiert die deutsche version?
tvd ist schon bis staffel 2 folge 9 draußen... und die deutsche version klingt ohnehin so abgrundtief schlecht, dass ich sie keine halbe minute lang ausgehalten hab.
Kuck sie englisch mit ger sub, ist unendlich viel besser

ich finde auch das die englischen stimmen besser sind elenas stimme ab folge 11oda 12 klingt voll scheiße
und außerdem die 2 staffel is eh besser

Notthatimportant
26.11.2010, 21:04
Wie lang ist die Staffelpause? Gibts noch eine?

Kiou
26.11.2010, 21:25
Hallo :)
hatte eine Frage zu den Büchern und zwar wollte ich demnächst anfangn sie zu lesen und daher wollte ich Fragen (auch wenn es wahrscheinlich eine dämliche ist xD) sind die Bücher zur Serie die gleichen wie "Tagebuch eines Vampirs"? Also gibt es zwischen denen irgendeinen Unterschied und wenn ja, welche sollte ic mir holen?


Liebe Grüße
Kiou ^^

Malina
26.11.2010, 22:10
Hallo :)
hatte eine Frage zu den Büchern und zwar wollte ich demnächst anfangn sie zu lesen und daher wollte ich Fragen (auch wenn es wahrscheinlich eine dämliche ist xD) sind die Bücher zur Serie die gleichen wie "Tagebuch eines Vampirs"? Also gibt es zwischen denen irgendeinen Unterschied und wenn ja, welche sollte ic mir holen?


Liebe Grüße
Kiou ^^

das sind die bücher !!!

Malina
26.11.2010, 22:13
Wie lang ist die Staffelpause? Gibts noch eine?

also es geht am 2 dezenmeber in america weiter also in einer woche und es steht noch nicht fest mit der 3ten
staffel

Meeeel
26.11.2010, 22:17
Hallo :)
hatte eine Frage zu den Büchern und zwar wollte ich demnächst anfangn sie zu lesen und daher wollte ich Fragen (auch wenn es wahrscheinlich eine dämliche ist xD) sind die Bücher zur Serie die gleichen wie "Tagebuch eines Vampirs"? Also gibt es zwischen denen irgendeinen Unterschied und wenn ja, welche sollte ic mir holen?


Liebe Grüße
Kiou ^^

also die serie basiert ja auf die bücher ( ich hoffe das stimmt so wie ichs schreib, hab schon ein paar glühweil intus) jedenfalls unterscheiden sie sich tatsächlich. sind aber nicht schlechter oder besser. also ich erlaube mir ungerne ein urteil weils einfach geschmackssache is. die einen mögen die serie lieber als die bücher und anders rum genauso. ich mag beides. es gibt, soweit ich das richtig gelesen habe, die bücher bei amazon oder so recht preiswert wenn man sich die ersten 4 bänder zusammen kauft. bin mir aber nicht mehr sicher. ich würd dir einfach raten, wenn du geld über hast, sie zu lesen. ist für MICH z.b. ne überbrückung bis zur nächsten folge :-) aber erwarte nicht die komplett gleiche handlung.

Malina
26.11.2010, 22:24
also die serie basiert ja auf die bücher ( ich hoffe das stimmt so wie ichs schreib, hab schon ein paar glühweil intus) jedenfalls unterscheiden sie sich tatsächlich. sind aber nicht schlechter oder besser. also ich erlaube mir ungerne ein urteil weils einfach geschmackssache is. die einen mögen die serie lieber als die bücher und anders rum genauso. ich mag beides. es gibt, soweit ich das richtig gelesen habe, die bücher bei amazon oder so recht preiswert wenn man sich die ersten 4 bänder zusammen kauft. bin mir aber nicht mehr sicher. ich würd dir einfach raten, wenn du geld über hast, sie zu lesen. ist für MICH z.b. ne überbrückung bis zur nächsten folge :-) aber erwarte nicht die komplett gleiche handlung.

er oda sie meinte ob die bücher zur serie die gleiche handlung haben wie tagebuch eines vampires ob wohl tagebuch eines vampirs ja das buch zur serie ist

Malina
26.11.2010, 22:30
kann mir jemand sagen wann ich folge 19 erste staffen gucken kann bei kino.to :pfe:
danke schon maaal <3


mitwoch moreen oda naachmiittag

Meeeel
26.11.2010, 23:00
er oda sie meinte ob die bücher zur serie die gleiche handlung haben wie tagebuch eines vampires ob wohl tagebuch eines vampirs ja das buch zur serie ist

so hab ichs auch verstanden aber ich hab direkt mal aufgeklärt wie ich das sehe weil so komplett übereinstimmen tunse ja nit.vielleicht hat er oder sie, sich ja einfach nur falsch ausgedrückt...

Girl1990
26.11.2010, 23:08
Aber die Bücher sind gleich oder? Also die Alten und die Neuauflagen?

Wenn nicht dreh ich durch. Denn ich habe mir die "Alten" kurz vorm Erscheinen der "Neuen" gekauft.

Meeeel
26.11.2010, 23:43
Aber die Bücher sind gleich oder? Also die Alten und die Neuauflagen?

Wenn nicht dreh ich durch. Denn ich habe mir die "Alten" kurz vorm Erscheinen der "Neuen" gekauft.

einfach lesen ;-)

VampireLady89
27.11.2010, 09:02
Aber die Bücher sind gleich oder? Also die Alten und die Neuauflagen?

Wenn nicht dreh ich durch. Denn ich habe mir die "Alten" kurz vorm Erscheinen der "Neuen" gekauft.

soweit ich weiß sind die gleich, haben nur ein anderes Cover und es sind 2 Bände in einem Buch,deshalb haben sie doppelt soviele seiten, aber steht das gleiche drin. Ich habe auch die mit dem "Alten" Covern.

SerienMaus.
27.11.2010, 09:37
Hallo :)
hatte eine Frage zu den Büchern und zwar wollte ich demnächst anfangn sie zu lesen und daher wollte ich Fragen (auch wenn es wahrscheinlich eine dämliche ist xD) sind die Bücher zur Serie die gleichen wie "Tagebuch eines Vampirs"? Also gibt es zwischen denen irgendeinen Unterschied und wenn ja, welche sollte ic mir holen?


Liebe Grüße
Kiou ^^


Nein, die Bücher und die Serie sind nicht gleich.
Es gibt sehr viele Unterschiede.
Irgendwo in den ersten Seiten erläutert jemand auch die schwerwiegensten.

Zum Beispiel ist Elena blond, Bonnie ist hellhäutig,
Caroline brünett und es gibt noch ein viertes Mädchen,
eine neue ziemlich gute Freundin von Elena. Keine Ahnung mehr wie die heißt.
Medhita oder so. :lach2:
Dann heißt Stefan Stefano und noch so welche Sachen.
Außerdem gibt es keinen Jeremy sondern Elena hat eine kleine Schwester.
3 oder vier war die glaube ich.:pfe:
Die Tante von Elena ist verlobt, was dann wahrscheinlich heißt, kein Logan und keine Affäre mit dem
Geschichtslehrer, was ich aber nicht weiß weil ich erst das erste Buch gelesen habe.

Aber ich glaube es lohnt sich die Bücher zu lesen, auch wenn sie anders sind, ist die Story toll.
Eigentlich auch besser das sie anders ist. :D haben wir zwei verschiedene Vampire Diaries Geschichten! :)

Meeeel
27.11.2010, 09:49
Nein, die Bücher und die Serie sind nicht gleich.
Es gibt sehr viele Unterschiede.
Irgendwo in den ersten Seiten erläutert jemand auch die schwerwiegensten.

Zum Beispiel ist Elena blond, Bonnie ist hellhäutig,
Caroline brünett und es gibt noch ein viertes Mädchen,
eine neue ziemlich gute Freundin von Elena. Keine Ahnung mehr wie die heißt.
Medhita oder so. :lach2:
Dann heißt Stefan Stefano und noch so welche Sachen.
Außerdem gibt es keinen Jeremy sondern Elena hat eine kleine Schwester.
3 oder vier war die glaube ich.:pfe:
Die Tante von Elena ist verlobt, was dann wahrscheinlich heißt, kein Logan und keine Affäre mit dem
Geschichtslehrer, was ich aber nicht weiß weil ich erst das erste Buch gelesen habe.

Aber ich glaube es lohnt sich die Bücher zu lesen, auch wenn sie anders sind, ist die Story toll.
Eigentlich auch besser das sie anders ist. :D haben wir zwei verschiedene Vampire Diaries Geschichten! :)


ja ganz genau so mein ich das auch! und das mit den 2 verschiedenen vampire diaries geschichten find ich auch klasse. also ganz deiner meinug :) danke danke :guru:

TerrificVampire
27.11.2010, 11:09
Aber die Bücher sind gleich oder? Also die Alten und die Neuauflagen?

Wenn nicht dreh ich durch. Denn ich habe mir die "Alten" kurz vorm Erscheinen der "Neuen" gekauft.

Hatte mich vor ca 2 Wochen in der Buchhandlung informiert...

ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED, AUßER DASS DIE "SERIENBÜCHER" ALS DOPPELBÄNDE ZUSAMMENGEFASST WURDEN; D.H. BAND 1+2; BAND 3+4 JEWEILS ZUSAMMEN.

Band 5+6 ist noch nicht als Doppelband erschienen... Gestern kaufte ich mir Tagebuch eines Vampirs (5)
weil TheVampireDiaries (5+6) wie oben erwähnt noch nicht veröffentlicht wurde.

Elena ist so oder so blond, auch mit der dunkelhaarigen Nina Dobrev aufm Cover;)

Nein, die Bücher und die Serie sind nicht gleich.
Es gibt sehr viele Unterschiede.
Irgendwo in den ersten Seiten erläutert jemand auch die schwerwiegensten.

Aber ich glaube es lohnt sich die Bücher zu lesen, auch wenn sie anders sind, ist die Story toll.
Eigentlich auch besser das sie anders ist. :D haben wir zwei verschiedene Vampire Diaries Geschichten! :)

Find ich auch super, denn so gibt es zwei verschiedene Versionen von TVD wie du schon meintest. In der Serie halten sie sich gerademal so an das Grundgerüst der Bücher...wenn überhaupt...aber das ist gut so:lach:

Nur für diejenigen die die Bücher schon gelesen haben oder sie mit Sicherheit NIE lesen werden:
die ganze Abhandlung ist völlig anders: Es wurden zB keine Vampire in der Gruft eingesperrt!
Damon kann sich zum Wolf & zu ner Krähe verwandeln, Stefan in einen Falken...
Katherine-und das ist sehr geil- in ne weiße Eule und innen weißen Tiger:pfe:
Die komplette Geschichte von 1864 fand nicht statt, sondern 360 Jahre zuvor,
in Italien... Katherine und Elena sind völlig unterschiedlich, fast Gegenteile der Seriencharaktere
Stefan & Damon waren noch nie zuvor in Fells Church/Mystic Falls gewesen...
Isobel wird bis jetzt nicht erwähnt...
Aber es gibt auch Gemeinsamkeiten, zB die Lapislazuli Ringe gegen die Sonne.
Das Grab ist schon vorhanden wird aber anders verwendet in der Story.
Bevor ich das hier ewig fortführe.... lass ichs lieber!

Weder die Bücher noch die Serie übertrumpfen meiner Meinung nach das jeweils andere Medium,
Beide sind einfach nur verdammt spannend und mitreißend!!! TVD either way!!! <3

VampireLady89
27.11.2010, 12:03
Na klar sind die Bücher und die Serie verschieden. SerienMaus meinte aber die alten und die neuen Bücher,ob die verschieden sind

VampireLady89
27.11.2010, 12:04
Sorry SerienMaus meinte Girl1990 nicht SerienMaus

Meeeel
27.11.2010, 14:20
aber ihr wisst auch, das es jetzt das buch zur SERIE gibt, oder? ich blick hier nämlich langsam nicht mehr durch, über welche ihr sprecht. weil die, die ich lese, sind eben nicht wie im tv. also mit "unterschieden".

VampireLady89
27.11.2010, 16:08
Die Serie und die Bücher sind unterschiedlich aber die bücher sind alle gleich nur andere cover

TerrificVampire
27.11.2010, 17:10
Mal was ganz anderes... kann sein dass ich nicht aufgepasst habe,
vorletzte, also 8te oder 7te Episode, als Bonnie herausfindet wo Elena gefangen wurde-
also von diesem Trevor & Rose...
meinte Bonnie doch Jeremies Blut hilft, wegen der Blutsverwandschaft
Na aber die sind doch garnet verwandt....
(als sie den Tropfen Blut über die Landkarte wandern lässt)
hab das nur ohne Sub gesehn, kann also sein dass ich da was net richtig verstanden habe
btw ich will nur etwas für Gesprächsstoff sorgen:lach: